Unsere Zeichen: BER-LICH-HOW-417 (Bitte, immer angeben; danke!) Diese Klage hat Minimum 24 Seiten für Amtsgericht und 47 Seiten für Internet!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Unsere Zeichen: BER-LICH-HOW-417 (Bitte, immer angeben; danke!) Diese Klage hat Minimum 24 Seiten für Amtsgericht und 47 Seiten für Internet!"

Transkript

1 Amtsgericht Lichtenberg Roedeliusplatz Berlin Tel.: +49 (0) Fax: +49 (0) Información en español! Unsere Zeichen: BER-LICH-HOW-417 (Bitte, immer angeben; danke!) Diese Klage hat Minimum 24 Seiten für Amtsgericht und 47 Seiten für Internet! SOS-INFO! aufgrund die Verbrechen, Verfolgungen, illegale Sperren von Journalist Seiten von Media Markt, DVPJ, Strato, 1und1 und 1Blu, und die Unterstützung der Berliner Polizei, Berliner Justiz und Bundesregierung für Independent Journalisten mit Absicht und mit allen Mitteln in Deutschland zu vernichten und zu vertreiben, wurden die Namen von Mitarbeiter der Firma Howoge vorerst entfernt! Freitag, 21. April 2017 ich Jr. Hernandez (José Rosario Hernandez Orta) Autor, Dichter, Independent Journalist, Latino und Mensch in Berlin Deutschland Zingster Str Berlin verklage hiermit; Richter Schoel Amtsgericht Lichtenberg Roedeliusplatz Berlin wegen - Betrug - Befangenheit mit Firma Howoge und Techem - Korruption - Diskriminierung - Verfolgung Unschuldiger - Verfolgung und Verbrechen gegen Aktivisten und Independent Journalisten in Deutschland - Anstiftung zur Verfolgung von Menschen und Independent Journalisten in Deutschland - Verhinderung der Demokratie und Ausübung ein faires Verfahren - Missachtung und Verstoß gegen Menschenrechte 1

2 - Missachtung und Verstoß gegen Europäische Menschenrechtskonvention sowie Deutsche, Europäische, Internationale und Menschenrechts Gesetze und Internationale Verträge. Beweise Geschäftszeichen 6 C 33/17 Antwort Brief von ; am von PIN gestempelt und am erhalten! (Sehe Anlage Beweise!) Antrag von bei Amtsgericht Lichtenberg Betrug Rechnung von Howoge und Firma Techem von (sehe Anlage!) am haben Techem und Howoge das Gleiche noch einmal versucht! (Sehe Anlage Beweise!) Betrug Rechnung von Howoge gegen Deutsche Gesetze von (sehe Anlage!) Betrug von Bezirksamt Lichtenberg von (sehe Anlage!) Betrug von Howoge von und (sehe Anlage!) Begründung Der Richter will NICHT der Gerichtstermin von zu einem späteren Zeitpunkt verlegen, weil er mir KEINE Zeit verschaffen will, damit ich keine Chance habe mich fair bei Gericht gegen die Verbrechen von Howoge zu verteidigen. Die Firma Howoge hat alle Beweise bei Gericht NICHT abgegeben; die Firma Howoge hat alle meine mündlichen und schriftlichen Beschwerden ignoriert! Sie betrügen das Gericht und das ganze Land und wollen weismachen, dass ich die Miete nicht bezahlt habe! WARUM ich die Miete seit Oktober 2016 NICHT bezahle, will der Betrüger und lächerliche Richter Schoel NICHT wissen! - Dieses Verbrechen wird von Justiz in Deutschland seit Jahren veranstaltet, um Verletzungen gegen Menschenrechte sowie eigene Verbrechen und Vernichtung von Aktivisten und Independent Journalisten zu vertuschen. In folgende Kanäle in Deutsch und Spanisch auf YouTube kann man deutlich sehen, dass meinem Computer, Telefon, Internetverbindungen, s, FTP-Verbindungen, USB-Speichern sowie EGVP.de und PROTECTR.de seit Jahren mehrmals täglich und systematisch manipuliert, gelöscht, gesperrt infiziert und zerstört werden, damit ich mich nicht verteidigen kann und auch nicht die ganze Welt informiere, was hier in Deutschland gegen Menschen, Aktivsten und Independent Journalisten gemacht wird! 2

3 Betrug Rechnung von Howoge und Firma Techem von (Sehe Anlage!) Am haben Techem und Howoge das Gleiche NOCH einmal versucht! (Sehe Anlage Beweise!) Die Firma Howoge hat eine Betrug Rechnung mit Firma Techem erfunden, weil diese Strategie seit Hamburg 2007 gegen mich gemacht wird, um mich aus Deutschland zu vertreiben, für Aktivisten und Independent Journalisten in Deutschland und auf der ganzen Welt zu vernichten! Um mich aus Hamburg zu vertreiben, hat man mit Polizei und Justiz mehrere Unterlagen erfunden, dass ich ein Wasserschaden verursacht haben soll, in die gleichen Stunden, wo ich an Mund operiert wurde! (Schlecht geplant, oder?) Auch bei GAGFAH in Marzahn und Urban Sozial Marzahn hat man das auch mehrmals versucht! bei Urban Sozial wollte man mir ein Brandanschlag anhängen! die Beweise sind bei Berliner Polizei verschwunden! der Fall wurde NICHt vor Gericht gebracht! die Versicherung wurde richtig betrogen! und niemand will mir sagen, welche Versicherung dafür zuständig ist? Die weiteren Verbrechen der Berliner Polizei und Co. kennen Sie vermutlich aus meine Journalist Seiten und soziale Kanäle! Die Firma Techem hatte mir mehrere Termine geschickt, die ich auch bestätigt habe; bei einem Termin konnte ich NICHT anwesend sein und habe mich im Voraus gemeldet; das haben sie auch bestätigt! ich lebe in Deutschland seit 30 Jahren und bin sehr diszipliniert in Bezug auf Termine, und das wissen alle Menschen, die mich kennen! Die Firma Howoge und Techem haben am ein Termin und eine Rechnung erfunden, weil sie ganz genau wussten, dass ich KEINE Ungerechtigkeiten bezahle! Die gleiche Strategie benutzt derzeit die Berliner Polizei mit Finanzamt Lichtenberg, Amtsgericht Lichtenberg und Verwaltungsgericht Berlin, um ihre eigene Verbrechen zu vertuschen; sie alle wissen, dass ich keine Ungerechtigkeiten akzeptiere, und erfinden Rechnungen, um die ganze Welt zu weiszumachen, dass sie rechts haben! Beweise Verwaltungsgericht Berlin Geschäftszeichen: VG 1 K VG / - verbunden an Komplott Geschäftszeichen: VG 11 K

4 Kosteneinziehungsstelle der Justiz Berlin Aktz Amtsgericht Lichtenberg Zeichen: DR II 109/17 von Landeshauptkasse Berlin Aktenzeichen: Just 611-V-16/04265 Finanzamt Lichtenberg Aktenzeichen: 1132/H/0162/17 / - verbunden an Komplott Aktenzeichen: 32/O/0136/16 Howoge hat ALLE mündliche und schriftliche Beschwerden wegen kaputter Lüftung in Bad, Stromprobleme und zwei (2) Wasserbrüche in der Wohnung ignoriert! Am hatte Vattenfall (endlich!) auf eine Beschwerde von mir reagiert! sie haben beantwortet, dass sie keine Probleme in der Leitung sehen! klar doch, schauen Sie die zahlreichen Videos in meine YouTube Kanäle, die bestätigen, dass man Computern über Strom manipulieren kann! Windows 10 noch schlimmer! (Sehe Anlage Brief von Vattenfall!) DOCH, am hat Howoge schriftlich auf eine Beschwerde von mir reagiert (sehe Anlage!); sie behaupten auf die Strom Leitung gibt s Probleme mit einem Endgerät! welche denn? sie wollen das reparieren, aber dafür kassieren! jajaja! Alles andere bestreitet die Firma Howoge! sie sprechen sogar von Verleumdung! jajaja! welch ein Zufall! derzeit verfolgt mich die Berliner Polizei mit gleiche Strategie; sie haben eine Anzeige gegen mich wegen Üble Nachrede gemacht und eine wegen Verbreitung von verfassungswidrigen Kennzeichen! Beweise! Betrugs-Komplott Nr. 7 seit von Vorgangs-Nr Dir 6 A 61 AK wegen Üble Nachrede, weil Berliner Polizei sich geweigert hat, sieben (7) Anzeigen mit Beweisen anzunehmen! damit sie ihre eigene Verbrechen vertuschen können! Betrugs-Komplott Nr. 8 Vorgangs-Nr wegen Verbreitung von verfassungswidrigen Kennzeichen, weil Berliner Polizei sich geweigert hat, sieben (7) Anzeigen mit Beweisen anzunehmen! damit sie ihre eigene Verbrechen vertuschen können! Diese beide Fälle sind sehr gut; beachten Sie, was die Berliner Polizei macht? Das sind Beweise, dass Howoge die gleiche Strategie wie Berliner Polizei verfolgt! steckt die Berliner Polizei hinter Howoge? JETZT KOMMT DAS BESTE! BETRUG - KORRUPTION in Deutschland! 4

5 (SEHE ANLAGE!) Korruption sowie verstoße und Verbrechen gegen Geschützte Marksegment von Bezirksamt Lichtenberg und Gesetze in Deutschland! Um diese Wohnung zu bekommen, habe ich ein Wohnberechtigungsschein erhalten! DOCH am habe ich eine Betrug Rechnung für Nachzahlung von Howoge erhalten! Wegen Wohnberechtigungsschein und Geschützte Marksegment habe ich die Wohnung ab für Gesamtmiete von 310,56 Euros erhalten! ABER Howoge wollte von mir am eine Nachzahlung von 300,19 Euros! DAZU haben sie informiert, dass die Miete sich ab sich um 21,61 Euros erhöht! Das Beste an der Sache! Die Rechnung ist von bis (ABER, ich habe die Wohnung Vertrag erst ab erhalten! (Halooooooooo, was ist hier los?) MIT diese Rechnung für Nachzahlung von (sehe Anlage!) hat Howoge bewiesen, dass sie NICHT NUR mich betrügen, sondern auch ganz Deutschland; diese Rechnung ist der beweise, dass Howoge sich den Hintern mit Gesetze, Wohnberechtigungsschein und Geschützte Marksegment wischen! KORRUPTION! KOMPLOTT HOWOGE / SPD / Bezirksamt Lichtenberg! Ich bekam ein Betrug Brief von von Bezirksamt Lichtenberg; Laut die Dame, sie bekam die Informationen von SPD Berlin! ich war Mitglied bei SPD und musste von der Partei rennen! seitdem verfolgen sie mich mit allen Mitteln, auch um ihre eigene Verbrechen zu verbergen! - zahlreiche Beweise vorhanden! alles in Internet gestellt! Nebenbei hat Howoge am die Klage bei Amtsgericht Lichtenberg eingereicht! das Komische an der Sache und aufgrund von Verhalten des Amtsgericht Lichtenberg in Bezug auf Fall GAGFAH, am habe ich bei Bezirksamt Lichtenberg wegen Betrug Brief von angerufen und bat die Dame mir zu helfen, weil ich vor Gericht (wenn möglich bis Internationale!) gegen Howoge gehen will, damit die Menschen in Deutschland und weltweit sehen, was hier in Deutschland gemacht wird? 5

6 Die Dame von Bezirksamt Lichtenberg kann mir nicht helfen! - nach allem, was sie mir an Telefon gesagt hat, kann das Bezirksamt NUR die Verbrechen von Howoge unterstützen! Am bekam ich die Anzeige von Howoge von Amtsgericht Lichtenberg, die von Post am in meinem Briefkasten gelegt wurde! - das Datum von Gericht war ABER aufgrund der Beweise, glauben viele Menschen, die mich kennen, dass das Datum von Unterlagen gefälscht wurde und, dass ich die Anzeige erhalten habe, weil ich mich geweigert habe Bezirksamt Lichtenberg zu unterstützen, damit Firmen wie Howoge weitere Verbrechen ausüben können! SEHR GUTE BEWEIS! (Sehe Anlage!) Am hat die Firma Howoge sich selbst mit fristloser Kündigung verraten! Bis heute haben sie sich geweigert, die kaputten Sachen in der Wohnung zu reparieren! DOCH sie wollen mir sogar eine Ersatzwohnung geben! WOW! SEHR WICHTIG! ich habe eine Beschwerde an Howoge versendet und auch in Internet gestellt, wo ich hinweise, dass eine deutsche Familie in Haus mit Kindern das gleiche Problem hat mit Lüftung in Bad; bei der Familie wurde schnell die Lüftung repariert, obwohl sie lange dafür warten mussten! bei mir noch nicht! warum? Howoge ist eine schlechte Firma. Sie wollen NUR Geld und dafür sind sie bereit zu Korruption wie die Betrug Rechnung von beweisen kann! Howoge hat seine Mieter wie Tiere, sogar die Kinder können KEIN Ball in Garten spielen, eine Schande! ich möchte wissen, warum die zahlreiche Mieter mit Kindern das erlauben? Spielplatz vorn Haus ist SCHEIßE!!! - und die Ausländer sind vermutlich schuld! Der Richter Schoel benutzt die gleichen Strategien, die schon mehrere Betrüger Richter mal gegen Jr. Hernandez in GAFAH Fall gemacht haben! Beweise finden Sie bei Amtsgericht Lichtenberg Roedeliusplatz Berlin Geschäftszeichen: 105 C 222/11 Geschäftszeichen: 116 C 58/12 Geschäftszeichen: DR II 116 /13 Geschäftszeichen: 20 C 101/13 6

7 WICHTIGE öffentliche Informationen! Jr. Hernandez ist als Independent Journalist nach Marzahn weiterhin in Lichtenberg geblieben, um weitere Beweise zu sammeln für die Verbrechen der Berliner Polizei und Berliner Justiz in Bezirken Marzahn und Lichtenberg sowie Verbrechen von Amtsgericht Lichtenberg zu sammeln! Die Bundesregierung, falsche Medien und falsche Menschenrechtsorganisationen in Deutschland haben seit Jahren falsche Berichte und Informationen verbreitet über Nazis, Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit in Deutschland; diese Internationales Betrug hat mehr Angst und Hass inzwischen Deutsche und Ausländer verbreitet, doch NOCH mehr hass von Ausländer gegen deutsche! Das hat die Zerteilung von deutschem Volk verursacht für Benachteiligung von Arme Länder und vorantreiben von Immigration, was noch mehr Hass verursacht! Fälle wie diese sind der Beweis, dass nicht dem deutschen Volk so ist, wie sie weiszumachen versuchten, sondern die Bundesregierung selbst erlaubt, dass Aktivisten und Independent Journalisten in Deutschland mit allen Mitteln verfolgt werden! Es gibt weitere zahlreiche Beweise gegen Howoge und Partner! Der Richter Schoel ist ein Betrüger und korrupt, der diese Beweise ignoriert hat, obwohl ich eine DVD mit 360 MB mit Beweisen am bei Amtsgericht Lichtenberg abgegeben habe! Der Richter hat seine Betrugs-Antwort am , die von PIN am mit Betrugs-Slogan von PIN gestempelt wurde! Und am habe ich das erhalten! damit wollte der Richter mir NOCH weniger Zeit verschaffen, damit ich mich fair verteidigen kann! und so kann der Richter die Korruption und Verbrechen von Howoge unterstützten! - Warum macht der Richter Schoel diese Befangenheit mit Howoge? - Wer steckt dahinter? - Was sagt die Bundesregierung dazu? - Warum manipuliert und sperren DPA die Infos und Beschwerden zu Bundesregierung? SOS-INFOS Germany! Ich bitte öffentlich an Berliner Polizei, Bundesregierung, Behörden, Medien, Journalisten, Menschenrechtsorganisationen, Christen, Juden und Muslime sowie die ganze Welt, folgende LIVE aufgezeichnete Video Beweise und Verbrechen nicht mehr zu ignorieren oder zu unterstützen; danke! 7

8 Weitere Beweise finden Sie in folgende Seiten und soziale Kanäle! ( in Flatbooster Deutschland / USA!) INFO! die Journalist Seiten und soziale Kanäle werden NUR über Berliner Bibliotheken aktualisiert, um weitere LIVE Beweise über Verfolgung und Vernichtung von Autoren, Dichtern, Independent Journalisten, Latinos und Menschen wie Jr. Hernandez in Deutschland zu sammeln! EGVP.de, PROTECTR.de, Bibliothek Computern, Privat Computern, Firmen Computern, Internetverbindung, DATEN, STROM, Funk, USB-Speichern, Scannern, Word, Mozilla, Chrome, Explorer, FTP über HTML, FTP über FileZilla, soziale Kanäle (Facebok, Google, Twitter, YouTube, usw.!) und s werden in folgende Berliner Bibliotheken derzeit mehrmals täglich und systematisch blockiert, manipuliert, gelöscht, gestohlen, gesperrt, infiziert oder zerstört! ZLB - Amerika Gedenkbibliothek - Blücherplatz 1, Berlin Anna Seghers Bibliothek - Prerower Platz 2, Berlin Bezirkszentralbibliothek Philipp Schaeffer Brunnenstraße 181, Berlin- Mitte Ingeborg Drewitz Bibliothek Grunewaldtraße 3, Berlin-Zehlendorf Schiller Bibliothek Müllerstraße 149, Berlin Kurt Tuscholsky - Rostocker Str. 32, Berlin WICHTIG! bis jetzt konnte ich NICHT wissen, wer der Stromanbieter diese Bibliotheken ist? ACHTUNG! - Ich wurde auch mehrmals schriftlich und mündlich von Mitarbeitern verschiedene Berliner Bibliotheken Bedroht, schikaniert, angebrüllt (und fast angegriffen!)! zahlreiche Beweise vorhanden! 8

9 SOS! - Es kommen derzeit zahlreiche Typen in verschiedene Berliner Bibliotheken, die versuchen, mit Absicht Problem mit mir zu machen! viele glauben, es handelt sich um eine neue Strategie gegen mich, um Independent Journalisten in Deutschland zu vernichten und zu vertreiben! das wurde auch in Hamburg 2007 schon mal mit Latinos gemacht und versucht; man hat versucht, sie zu falsche Aussagen zu zwingen und gegen mich zu hetzen! auch in Berlin Pankow Gebewo und Urban Urban Social Marzahn wurde versucht mich mit Drogenabhängigen, Kranken und Rassisten zu mischen, man hat versucht denen weiszumachen, dass ich der Feind bin (weil ich Ausländer bin!), damit versuchen sie, Independent Journalisten zu vernichten und aus Deutschland zu vertreiben! (Zum Glück VIELE haben das auch gemerkt!), dass man sie als Köder gegen mich einsetzen versuchte!, um sich später die Hände waschen und so Independent Journalisten zu vernichten und aus Deutschland zu vertreiben! SOS-WICHTIG! in Berliner Bibliotheken manipulieren und sperren sie UM Demokratie, Gerechtigkeit, Chancengleichheit und Menschenrechte in Deutschland zu verhindern und vernichten! (Diese Programme gehören zu einem System von Betrug, Korruption und Rassismus, die das Volk Millionen kostet und Hass inzwischen Deutsche und Ausländer vorantreibt, dazu werden diese Verluste über andere Wegen von Arme Länder kassiert, was noch mehr Immigration und Hass verursacht! ABER verbreiten verfassungswidrige Symbole und Pornografie! ring Folgende Behörden, Firmen und Vereine blockieren, manipulieren, löschen, stehlen, sperren, infizieren oder zerstören mehrmals täglich und systematisch EGVP.de, PROTECTR.de, Bibliothek Computern, Privat Computern, Firmen Computern, Internetverbindung, DATEN, STROM, Funk, USB-Speichern, Scannern, Word, Mozilla, Chrome, Explorer, FTP über HTML, FTP über FileZilla, soziale Kanäle (Facebok, Google, Twitter, YouTube, usw.!) und s werden in Berliner Bibliotheken! DFN Alexanderplatz 1, Berlin 9

10 Bundesministerium für Bildung und Forschung Kapelle-Ufer 1, Berlin Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151, Bonn Hotsplots GmbH Rotherstraße 22, Berlin Host Europe GmbH Welserstraße 14, Köln SysEleven GmbH Ohlauer Straße 43, Berlin KDDI Deutschland GmbH Fritz-Vomfelde-Str. 8, Düsseldorf TREND MICRO Deutschland GmbH Zeppelinstraße 1, Hallbergmoos 1und1 Versatel GmbH Aroser Allee 78, Berlin United Internet AG Elgendorfer Straße 57, Montabaur Moabiter Ratschlag e.v. Rostocker Str. 32, Berlin QSC AG Mathias-Brüggen-Str. 55, Köln Folgende Firmen manipulieren Computer und Strom über Wohnung in der Zingster Str. 80, Berlin! HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbh Ferdinand-Schultze-Str. 71, Berlin Vattenfall GmbH Chausseestraße 23, Berlin INFO! diese Informationen wurden in meiner Wohnung Zingster Str. und Berliner Bibliotheken verfasst; der Computer wurde mehrmals über Strom angegriffen! daher ist es möglich, dass Fehler vorhanden sind! Beweise, wie das gemacht wird, finden Sie in Internet, Journalist Seiten und soziale Kanäle. 636 GB Anträge, Beschwerden, Beweisen, Klagen, Forderungen, Informationen über Gesetze, Allgemeine Erklärung der Menschenrechte und nationale sowie Internationale Gesetze und Verträge, LIVE Videos, Videos, Desktop Videos, LIVE Fotos, Bilder, Protokolle, sonstige Daten, usw., wurden an Bundesregierung Berlin Dorotheenstraße 84, Berlin, und an Berliner Justiz Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30 in Berlin sowie an Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91, Berlin persönlich abgegeben und per Deutsche Post Einschreiben versendet, die das tägliche und systematische Verfolgung von Autoren, Dichtern, Independent Journalisten, Latinos und Menschen wie Jr. Hernandez über Berliner Polizei, Berliner Behörden, Finanzamt Berlin, Jobcenter Berlin, AOK, Vivantes Kliniken Berlin, Berliner Feuerwehr, Telekom, Berliner Bibliotheken und Internet Partner Firmen, Google, YouTube, Facebook, Microsoft, Twitter, Flatbooster, Horde, 1 Blu, DFN, Telefone, Handys, Internet, s, FTP, EGVP.de, PROTECTR.de, Suchmaschinen, soziale Kanäle, Strom und spezielle Funkverbindung in GANZ Berlin und Deutschland (Land der Dichter und Denker!) beweisen und bestätigen! x USB-Speicher mit Minimum 14 GB Beweise und Klagen und Anträge und Forderungen an Bundesregierung in Berlin (per Post-Einschreiben versendet: RR DE - Unsere Zeichen: BER-BUND-GEN

11 x USB-Speicher mit Minimum 14 GB Beweise und Klagen und Anträge und Forderungen an Generalstaatsanwaltschaft Berlin (per Post- Einschreiben versendet: RR DE - Unsere Zeichen: BER-BUND-GEN x DVD mit 81,642 GB - Unsere Zeichen: BER-BUND x DVD mit 55 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 16 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN-BUND x DVD mit 44 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN-BUND x DVD mit 19,27 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN-XXX x SD Karte mit 14 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN-XX x USB-Speicher mit 46 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN-X x USB-Speicher mit 67,7 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 4 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 8 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x USB-Speicher mit 11 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 11,5 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x USB-Speicher mit 7 GB Unsere Zeichen: BER-GEN x USB-Speicher mit 7 GB Unsere Zeichen: BER-GEN x USB-Speicher mit 14 GB Unsere Zeichen: BER-GEN x USB-Speicher mit 24 GB wurden an Bundesregierung in Deutschland und Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte per Post Einschreiben versendet! x DVD mit 12,78 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 12 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD (3 Kaputt!) 6 DVD mit 16,1 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 4,29 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 5,80 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN Extra - 1 DVD mit 2,68 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 3,82 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 3,69 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 2,80 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN x DVD mit 2,80 GB Kopie an Berliner Polizei Abschnitt 31 - Vorgangsnummer: (Nummer Möglich Falsch geschrieben!) x USB-Speicher mit 22,7 GB - Unsere Zeichen: BER-GEN DVD mit 6,63 GB x DVD x DVD x DVD TOTAL persönlich abgegebene Beweise und Klagen! = 636 GB 11

12 ANZEIGE International! Suche jeder Art Beweise und Informationen über Hacker, Hacker Anlagen, fremde Netzwerken, Strom und Funk Angriffe oder verdeckte Ermittler und Bunkers; offenen Bluetooth Internet und W-LAN Anlagen, die als Köder und für Spionage und Entführung benutzt werden; Spionage Satelliten; Informanten der Polizei oder sonstige Einrichtungen; fremde Autos und Transportern, die derzeit auf dem Weg und um Haus andauern stehen; oder sonstige Beweise und Hinweise, die seit Oktober 2015 in Umkreis der Zingster Str. 80 in Berlin sind und zwischen S-Bahn Wartenberg und TRAM Haltestelle Zingster Str und ab Januar 2017 in ALLE Aufenthaltsorte und Wohnsitze von Autor, Dichter und Independent Journalist Jr. Hernandez stehen, und Independent Journalisten LIVE spionieren, verfolgen und entführen sowie Computern, Telefone, Handys oder sonstige Geräte angreifen, ausrauben, löschen, spionieren, sperren oder verändern, usw. in Berlin, ganz Deutschland und die ganze Welt? Mit freundlichen Grüßen, Jr. Hernandez (José Rosario Hernandez Orta) Autor, Dichter, Independent Journalist, Latino und Mensch in Berlin Deutschland Zingster Str Berlin Deutschland (Angebliches christliches Land, wo auch Christen verfolgt werden!) ( bei Flatbooster Deutschland / USA!) ( bezahlt bis 2024 in Interdominios Spanien!) (bezahlt bis 2024 in 2026 in Interdominios Spanien!) Blockiert von 1 BLU in Berlin Deutschland (diese ist die fünfte Firma in Deutschland, die meine Domains blockieren nach Media Markt, DVPJ, Strato und 1und1,, um ihre eigene Verbrechen zu vertuschen! (gewidmet Bundesregierung, Media Markt und DVPJ wegen Verbrechen gegen die Menschheit!) 12

13 13

14 14

15 15

16 16

17 17

18 KORRUPTION! - Howoge und Co. Wischen sich den Hintern mit Gesetze, Wohnberechtigungsschein und Geschützte Marksegment! 18

19 19

20 20

21 21

22 22

23 23

24 24

25 25

26 26

27 27

28 28

29 Internationaler SOS INFOS! Die Bundesregierung erlaubt die Verbrechen gegen Independent Journalisten in Deutschland, um später weiszumachen, dass sie nichts davon wissen, deswegen werden derzeit die Informationen und Beschwerden an Bundesregierung von DPA manipuliert und gesperrt! so können sie sich die Hände waschen! Das Ziel ist, Autoren, Dichtern, Independent Journalisten, Latinos und Menschen wie Jr. Hernandez zu vernichten und aus Deutschland zu vertreiben! Die folgende Beweise bestätigen, dass frühere Anzeigen mit Beweise, werden in diesem Fall von gesamte Berliner Justiz ignoriert 29

30 30

31 31

32 32

33 33

34 34

35 35

36 Der Computer LENOVO Windows 10 und Word wurden in U6 Leopoldplatz am um 16:15 Uhr Angegriffen und manipuliert, damit ich diese Datei NICHT in PDF für Internet mache! Computer und Word wurden auch in der Zingster Str. am ab 8 Uhr mehrmals per Funk und Strom manipuliert, gesperrt und verändert! 36

37 SOS-INFOS! DPA manipuliert und sperren ALLE Infos und Beschwerden an Bundesregierung! Viele Menschen in Deutschland glauben die Bundesregierung erlaubt das, um später weiszumachen, dass sie nichts davon wissen, was in Deutschland 37

38 gegen Independent Journalisten gemacht wird! so können sie sich die Hände waschen! ODER, hat DPA mehr macht als die Bundesregierung, und wenn ja, warum?

39 Información en español! El juzgado de Berlín Lichtenberg volvió a cometer los mismos errores de GAGFA PERO esta vez PEOR que antes!, porque están apoyando la corrupción y los crímenes de Howoge y Techem, por eso demanda contra el corrupto y estafador juececito Schoel de Lichtenberg! La empresa Howoge y Techem falsificaron DOS veces cuentas, y las cartas que enviaron a mis quejas, demuestran que se contradicen y que esto es un complot para expulsarme de Alemania y eliminar a los activistas y periodistas independientes en Alemania! hay varios organismos del gobierno implicados y el partido SPD también están implicados! Lo mejor de todo ahora es que la empresa Howoge ha cometido crímenes que van contra leyes del gobierno alemán respecto a los pobres en Alemania! sin embargo, estén atentos, como actual el gobierno alemán y la justicia en Berlín respecto a este caso! 39

40 El gobierno alemán lleva años ignorando los crímenes de la justicia y de MUCHAS empresas en Alemania, con el objetivo de exterminar a los periodistas independientes en Alemania! y ahora para COLMO, la agencia de prensa alemana DPA manipula y bloquea los s de Informaciones y quejas al gobierno alemán! Seguiré informando! Internacional SOS INFOS! El gobierno alemán permite los crímenes contra los periodistas independientes como Jr. Hernandez en Alemania, para después hacer creer que no sabían nada al respecto; por eso la agencia de prensa alemana (DPA) está manipulando y bloqueando los s e Informaciones de quejas al gobierno alemán! así pueden lavarse las manos! (vea pruebas arriba!) - Tiene la agencia de prensa DPA más poder en Alemania que el gobierno alemán, o permiten manipular el Internet para después hacer creer que no sabían nada al respecto? Las pruebas arriba demuestran que demandas anteriormente realizadas en este caso, han sido manipuladas e ignoradas por la justicia alemana con apoyo del gobierno alemán! Implicado también en este complot están el juzgado de la seguridad social de Berlín (Sozialgericht!), en la magistratura laboral del trabajo en Berlín (Arbeitsgericht!), la fiscalía de Berlín (Staatsanwaltschaft!) y la autoridad territorial de Berlín Lichtenberg (Bezirksamt!) Ataques a la computadora y Word! La computadora Lenovo Windows 10 y Word fueron atacados y manipulados en el metro U6 de Leopoldplatz Berlín, para evitar que pueda informar en Internet! También fue atacada en el apartamento! a las 08:55 Horas en la calle Zingster Str. A través de la corriente y control remoto! a las 09:06 Horas habían borrado las pruebas grabadas! cuando empecé a filmar ya no atacaban la computadora! lo que significa que me pueden estar espiando con cámaras escondidas! lo mismo pasa en MUCHAS bibliotecas de Berlín, cuando intento grabar para recolectar mejores pruebas de como atacan las computadoras; vuelve a funcionar todo bien! A las 09:12 Horas fue manipulado el Word otras vez, esta vez he filmado! 40

41 Las siguientes horas fueron la computadora y Word atacados! 09:26 09:40 Word fue atacado y manipulado! 12:09 SOS-INFO! debido a los crímenes, persecuciones, bloqueo ilegal de las páginas periodísticas por Media Markt, DVPJ, Strato, 1und1 y 1 Blu, y el apoyo intencional de la policía de Berlín, la justicia de Berlín y el gobierno alemán para exterminar y expulsar a los periodistas independientes de Alemania, fueron excluidos de momento los nombres de los trabajadores de Howoge! esta estrategia de protección de datos la utiliza el gobierno alemán, la justicia y las religiones en Alemania como pretexto para ocultar los crímenes de sus trabajadores y poder enviarlos (en caso de problemas!) a otros lugares para conservarlos y continuar los crímenes contra los derechos humanos y contra los periodistas independientes en Alemania! SOS-INFOS Germany! Se solicita públicamente a la policía de Berlín, el gobierno alemán, autoridades, competentes, medios, empresas, periodistas internacionales, organizaciones para los derechos humanos, cristianos, judíos y musulmanes, así como a todo el mundo, no continuar apoyando e ignorando las pruebas LIVE y Videos recolectados, así como los crímenes en los siguientes canales de YouTube en español y alemán, y TODAS las páginas periodísticas y canales sociales de Jr. Hernandez más pruebas en las siguientes páginas y canales sociales! ( en Flatbooster Alemania / USA!)

42 INFO! las páginas periodísticas y canales sociales serán SOLAMENTE actualizados a través de las Bibliotecas Públicas de Berlín Alemania, con el objetivo de continuar recolectando pruebas de los crímenes LIVE que se comenten diario y sistemáticamente contra los autores, poetas, periodistas independientes y Latinos como Jr. Hernandez en Alemania! EGVP.de, PROTECTR.de, computadoras de las bibliotecas, computadoras privadas, conexión de Internet, DATOS, corriente, control remoto, grabadores de USB, escáner, Word, Mozilla, Chrome, Explorer, FTP a través de HTML, FTP a través de FileZilla, canales sociales (Facebook, Google +, Twitter, YouTube, etc.!), s, Buscadores, etc. son actualmente y diariamente de forma sistemática manipulados, bloqueados, infestados, borrados, robados y destrozados en las siguientes bibliotecas de Berlín Alemania, ZLB - Amerika Gedenkbibliothek - Blücherplatz 1, Berlin Anna Seghers Bibliothek - Prerower Platz 2, Berlin Bezirkszentralbibliothek Philipp Schaeffer Brunnenstraße 181, Berlin-Mitte Ingeborg Drewitz Bibliothek Grunewaldtraße 3, Berlin-Zehlendorf Schiller Bibliothek Müllerstraße 149, Berlin Kurt Tuscholsky - Rostocker Str. 32, Berlin IMPORTANTE! hasta ahora NO he podido saben, quienes son los distribuidores de corriente de las Bibliotecas? aunque se sospecha de Vattenfall! ATENCIÓN! - He sido también varias veces amenazado, agredido, ofendido, gritado (y casi golpeado!), por escrito y de forma oral por empleados de las bibliotecas de Berlín! (pruebas disponibles!) SOS! en las Bibliotecas mencionadas están apareciendo últimamente MUCHA gente extraña, que disimuladamente intentan crear problemas conmigo! algunos piensan que se trata de una nueva estrategia del gobierno alemán para exterminar a los periodistas independientes en Alemania, eso mismo intentaron en el 2007 en Hamburgo al intentar coaccionar y amenazar Latinos contra mí para que declararan en falso!; también lo intentaron en Pankow Berlín Gebewo y en Urban Social Berlín Marzahn al mezclarme con drogadictos, enfermos mentales y racistas, para hacerles creer que yo (como extranjero!) soy su enemigo (por suerte MUCHOS se dieron cuenta!), que intentaban usarlos de carnada y de esta forma lavarse las manos exterminando y expulsando a los periodistas independientes de Alemania!! SOS-IMPORTANTE! en las Bibliotecas públicas de Berlín se manipulan y bloquean 42

43 PARA impedir la democracia, la justicia y el desarrollo de la igualdad y los derechos humanos en Alemania! (estos programas corresponden a un sistema de estafa, engaño, corrupción y odio racial que le cuesta millones al gobierno alemán y que aumenta el odio racial, y que se lo cobran a los países pobres por otras vías, lo que provoca odio entre los alemanes y extranjeros y mayor inmigración!) PERO se transmiten a diestra y siniestra símbolos anticonstitucionales y pornografía! ring Las siguientes autoridades, empresas y asociaciones bloquean, manipulan, borran, roban, infestan y destruyen varias veces al día y sistemáticamente en la Bibliotecas Públicas de Berlín Alemania EGVP.de, PROTECTR.de, computadoras de las bibliotecas, computadoras privadas, conexión de Internet, DATOS, corriente, control remoto, grabadores de USB, escáner, Word, Mozilla, Chrome, Explorer, FTP a través de HTML, FTP a través de FileZilla, canales sociales (Facebook, Google +, Twitter, YouTube, etc.!), s, Buscadores, etc. DFN Alexanderplatz 1, Berlin Bundesministerium für Bildung und Forschung Kapelle-Ufer 1, Berlin Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151, Bonn Hotsplots GmbH Rotherstraße 22, Berlin Host Europe GmbH Welserstraße 14, Köln SysEleven GmbH Ohlauer Straße 43, Berlin KDDI Deutschland GmbH Fritz-Vomfelde-Str. 8, Düsseldorf TREND MICRO Deutschland GmbH Zeppelinstraße 1, Hallbergmoos 1und1 Versatel GmbH Aroser Allee 78, Berlin United Internet AG Elgendorfer Straße 57, Montabaur Moabiter Ratschlag e.v. Rostocker Str. 32, Berlin QSC AG Mathias-Brüggen-Str. 55, Köln Las siguientes empresas manipulan la computadora y corriente del apartamento en la calle Zingster Str. 80, Berlin HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbh Ferdinand-Schultze-Str. 71, Berlin Vattenfall GmbH Chausseestraße 23, Berlin 43

44 INFO! estas informaciones fueron elaboradas en el apartamento de la calle Zingster Str. y en las Bibliotecas publicas de Berlín Alemania; la computadora Lenovo Windows 10 ha sido atacada varias veces a través de la corriente y control remoto, por eso es possible que existan cambios ilegales en el documento! PRUEBAS de como lo hacen, encontraran en mis páginas periodísticas y canales sociales! 636 GB de pruebas con demandas, LIVE VIDEOS, Videos, Videos de escritorio, LIVE FOTOS, Fotos, Protocolos, etc.) en forma de Datos en USB Chip y DVD fueron entregadas personalmente o enviadas por correo certificado al gobierno alemán Bundesregierung!) y a la justicia de Berlín, Fiscalía General, (Generalstaatsanwaltschaft Berlín), Elßholzstr. 30 en Berlín, y que confirman la veracidad de los crímenes diarios y continuos a través de la policia de Berlín, oficinas del gobierno alemán, hacienda, justicia de Berlín, Jobcenter, AOK, Clinicas Vivantes, Bomberos, PIN, Microsoft. Facebook, Google, YouTube, Flatbooster, Horde, 1Blu, teléfonos, celulares, Internet, E- Mails, FTP, DFN, Telekom, Versatel, 1und1, Media Markt, DVPJ, Host Europe, Hostplots GmbH, EGVP.de, PROTECTR.de, conexiones de Internet, buscadores, canales sociales, corriente y control remoto contra los autores, poetas, periodistas independientes, Latinos y personas como Jr. Hernandez en TODO Berlín y Alemania! x USB CHIP con 14 GB de pruebas, demandas, solicitudes y exigencies al gobierno alemán (enviadas por correo certificado: RR DE!) Nuestra Referencia: BER-BUND-GEN x USB CHIP con 14 GB de pruebas, demandas, solicitudes y exigencies a la justicia de Berlín fiscalia general (Generalstaatsanwaltschaft Berlín!) (enviadas por correo certificado: RR DE!) Nuestra Referencia: BER- BUND-GEN x DVD con 81,642 GB - Nuestra Referencia: BER-BUND x DVD con 55 GB - Nuestra Referencia: BER-GEN x DVD con 16 GB - Nuestra Referencia: BER-GEN-BUND x DVD con 44 GB - Nuestra Referencia: BER-GEN-BUND x DVD con 19,27 GB - Nuestra Referencia: BER-GEN-XXX x SD Karte con 14 GB - Nuestra Referencia: BER-GEN-XX x USB-CHIP con 46 GB - Nuestra Referencia: BER-GEN-X x DVD con 4 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 8 GB Nuestra Referencia BER GEN

45 x USB CHIP con 11 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 11,5 GB Nuestra Referencia BER GEN x USB CHIP con 7 GB Nuestra Referencia BER GEN x USB CHIP con 7 GB Nuestra Referencia BER GEN x USB CHIP con 14 GB Nuestra Referencia BER GEN x USB CHIP con 24 GB fueron enviados por correo electrónico al gobierno alemán, Bundesregierung, y a la corte internacional de los derechos humanos en Europa, European Court of Human Rights Council of Europa Strasbourg Cedex France x USB CHIP con 14 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 12 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 12 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD, 3 destruidos a través de la corriente, 6 DVD con 16,1 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 4,29 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 5,80 GB Nuestra Referencia BER GEN Extra 1 x DVD con 2,68 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 3,82 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 3,69 GB Nuestra Referencia BER GEN y x DVD con 2,80 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 2,80 GB copia entregada a la policía de Berlín, Sección 31, Numero de Referencia , Numero posiblemente falso x USB CHIP con 22,7 GB Nuestra Referencia BER GEN x DVD con 6,63 GB x DVD x DVD x DVD TOTAL de pruebas entregadas personalmente: 636 GB Cuantas pruebas necesito como ciudadano, autor, poeta, periodista independiente, latino, persona y victima en Alemania (a pesar de mi buena conducta; vea documento adjunto!), recolectar y entregar a la justicia alemana y al gobierno alemán, para hacer valer la justicia, las leyes y ANUNCIO Internacional! Busco todo tipo de informaciones y pruebas sobre Hackers, instalaciones de Hackers, red locales, ataques a través de la corriente y control remoto; investigadores y refugios secretos, instalaciones 45

46 militares, religiosas o de investigaciones de medicina o enfermos; instalaciones abiertas de Bluetooth, Internet y W-LAN, que son utilizadas como cebo para el espionaje y secuestro; Satélites de espionaje; informantes de la policía u otros organismos; autos y transportes extraños de empresas extrañas, que constantemente y últimamente están estacionados de camino y alrededor de la casa; o todo tipo de pruebas e informaciones al respecto y a partir de octubre del 2015 alrededor de la calle Zingster Str. 80 en Berlín y entre las paradas de el S-BAHN Wartenberg y TRAM Zingster Str., y TODAS las manifestaciones informadas y direcciones en las que el autor, poeta y periodista independiente Jr. Hernandez a partir de enero del 2017 resida o se encuentre, que se dedican LIVE a espiar, perseguir y secuestrar a los periodistas independientes, así como atacar, bloquear, borrar, espiar, manipular y modificar las computadoras, s, Internet, FTP, EGVP.de, PROTECTR.de, teléfonos, celulares o cualquier otro tipo de equipos, etc. en Berlín, TODA Alemania y el mundo entero? Saludos José Rosario (Jr. Hernandez) Hernandez Orta Autor, Poeta, Periodista Independiente y Latino en Berlín Alemania Zingster Str Berlín Alemania ( país supuestamente cristiano y donde persiguen también a los cristianos!) ( en Flatbooster Alemania / USA!) ( pagado hasta el año 2024 en Interdominios España!) ( pagado hasta el año 2024 en Interdominios España!) Bloqueados por 1 BLU en Berlín (esta es la quinta empresa en Alemania que bloquean los dominios del periodista independiente Jr. Hernandez, después de Media Markt, DVPJ, Strato y 1und1), para ocultar sus propios crímenes! (dedicado al gobierno alemán, Media Markt y DVPJ por crímenes contra la humanidad!) 46

47 jrhernandez.org /.com 1968.mobi malaria.red 47

20.07.2015 - Manipulation und Spionage von Computern über Strom in Deutschland!

20.07.2015 - Manipulation und Spionage von Computern über Strom in Deutschland! Erwischt! Información en Español - 9 20.07.2015 - Manipulation und Spionage von Computern über Strom in Deutschland! Es wird peinlicher mit Bundesregierung und Medien in Deutschland; doch noch peinlicher

Mehr

... Bundesregierung Dorotheenstraße 84 10117 Berlin Telefon: 030 18 272-0 Fax: 030 18 10 272-2555 internetpost@bundesregierung.de

... Bundesregierung Dorotheenstraße 84 10117 Berlin Telefon: 030 18 272-0 Fax: 030 18 10 272-2555 internetpost@bundesregierung.de . Bundesregierung Dorotheenstraße 84 10117 Berlin Telefon: 030 18 272-0 Fax: 030 18 10 272-2555 internetpost@bundesregierung.de Información en Español: 7 Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin

Mehr

Jr. Hernandez öffentlicher Brief an alle deutsche Medien! Geheimdienst vorerst Recht (Keine Auskunft zu Spitzelei bei Journalisten!

Jr. Hernandez öffentlicher Brief an alle deutsche Medien! Geheimdienst vorerst Recht (Keine Auskunft zu Spitzelei bei Journalisten! Jr. Hernandez öffentlicher Brief an alle deutsche Medien! (Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet! Freitag, 26. September 2014 Bitte weiterleiten Sie dieser öffentliche Brief an alle Medien in

Mehr

Telefon und Internetzugang: 0175 68 79 636 Telefon und Internetzugang: 0175 68 80 090 NOKIA USB CHIP

Telefon und Internetzugang: 0175 68 79 636 Telefon und Internetzugang: 0175 68 80 090 NOKIA USB CHIP Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151 53227 Bonn V-Support@telekom.de T-Mobile.Kundenservice@telekom.de easytel Telefongesellschaft mbh Mündelheimer Weg 40 40472 Düsseldorf info@electronicpartner.de

Mehr

Unsere Zeichen: D. BER. MAR - KORRUPTION jrhernandez.org Bitte immer eingeben! 9. Januar 2013

Unsere Zeichen: D. BER. MAR - KORRUPTION jrhernandez.org Bitte immer eingeben! 9. Januar 2013 Landesamt für Bürger und Ordnungsangelegenheiten Puttkammerstr. 16 18 10958 Berlin Tel. 030 90 269-2407 Fax. 030 90 269-2393 Geschäftszeichen. IIIC 1117/161068 Bitte an Frau Burmester Zimmer 353 weiterleiten!

Mehr

Eine Erklärung finden Sie in Informationen und Forderungen für Bundesregierung und Justiz in Deutschland!

Eine Erklärung finden Sie in Informationen und Forderungen für Bundesregierung und Justiz in Deutschland! Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200 Información en Español Berlin, Deutschland 20. Oktober 2016 Unsere Zeichen: BER-BIB-201016

Mehr

War das die Bundesregierung? Klagen folgen!

War das die Bundesregierung? Klagen folgen! Mordanschlag in Berlin am 28.09.2015 gegen Independent Journalist Jr. Hernandez (war vermutlich seit einem Monat geplant!), ich musste weitere Informationen in diese Zeile leider streichen! Sorry! deswegen,

Mehr

Media Markt GmbH. Wankelstraße Ingolstadt

Media Markt GmbH. Wankelstraße Ingolstadt Media Markt GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478 E-Mail: kontakt@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: presse@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: berlin-mitte@mediamarkt.de

Mehr

Papier ist geduldig; kennen Sie dieses Sprichwort?

Papier ist geduldig; kennen Sie dieses Sprichwort? Papier ist geduldig; kennen Sie dieses Sprichwort? Falls ja, dann, was haben Bundesregierung, Jobcenter, Strom, Gagfah, Berliner Justiz, Berliner Bibliotheken, TV und Independent Journalisten gemeinsam

Mehr

an 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de Samstag, 14.

an 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de Samstag, 14. an 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de Samstag, 14. Juli 2012 ACHTUNG: Bitte diese Beschwerde an Zentrale 1 und 1 versenden;

Mehr

Kopie: an dieanze Welt! 27. September 2012

Kopie: an dieanze Welt! 27. September 2012 Amtsgericht Lichtenberg Roedeliusplatz 1 10365 Berlin Tel.: +49 (0)30 90253-0 Fax: +49 (0)30 90253-300 Akte. 116 C 58/12 Amtsgericht Lichtenberg Unsere Zeichen: D - BER MAR GAG - 098 Kopie: an dieanze

Mehr

An HUK-COBURG Willi-Hussong-Str. 2 96450 Coburg Telefon: 09561/96-0 Fax: 09561/96-3636 E-Mail: info@huk-coburg.de. Dienstag, 13.

An HUK-COBURG Willi-Hussong-Str. 2 96450 Coburg Telefon: 09561/96-0 Fax: 09561/96-3636 E-Mail: info@huk-coburg.de. Dienstag, 13. An HUK-COBURG Willi-Hussong-Str. 2 96450 Coburg Telefon: 09561/96-0 Fax: 09561/96-3636 E-Mail: info@huk-coburg.de Dienstag, 13. September 2011 Betreff: - Versicherungsnummer: 442 / 066537 U 01 - Ihr Anwalt

Mehr

Manipulieren von Kunden Daten, ist gesetzwidrig in viele Anhaltspunkten!

Manipulieren von Kunden Daten, ist gesetzwidrig in viele Anhaltspunkten! an 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de Donnerstag, 12. Juli 2012 Betreff: - Gesetzwidrige Veränderung meine Daten in Control

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 25: Mi PC no funciona Mein Computer ist kaputt A: Einstieg Intento trabajar con el ordenador pero no funciona. Mi PC es antiguo y tal vez tiene un virus. Por eso voy a

Mehr

Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310

Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310 Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310 Información en Español Unsere Zeichen: D-BER-STA-DB-BVG-2016-2-008 (bitte immer angeben) Berlin, Deutschland

Mehr

Antworten in Anhang dieser Brief! Montag, 23. Juli 2012

Antworten in Anhang dieser Brief! Montag, 23. Juli 2012 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de KdNr.: 25228318 Antworten in Anhang dieser Brief! Montag, 23. Juli 2012 Betreff: zwei

Mehr

E-Mail Kopie an Kooperationspartner der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Sehe Anlage Adressen, E-Mails und Forderungen!)

E-Mail Kopie an Kooperationspartner der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Sehe Anlage Adressen, E-Mails und Forderungen!) . Información en Español: 34 Zentral- und Landesbibliothek Berlin Berliner Bibliotheken Senat Berlin / Bundesregierung Blücherplatz 1 D-10961 Berlin Tel: +49(30) 90226-0 E-Mail: info@zlb.de E-Mail Kopie:

Mehr

Vivir y trabajar en Braunschweig Solicitar empleo en Alemania. presentado por Alexandra Delacor

Vivir y trabajar en Braunschweig Solicitar empleo en Alemania. presentado por Alexandra Delacor Vivir y trabajar en Braunschweig Solicitar empleo en Alemania presentado por Alexandra Delacor Documentos escritos de la solicitud de empleo Carta de presentación Curriculum vitae + + Certificados = Carpeta

Mehr

... Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310. Unsere Zeichen: D MM 04092012-1

... Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310. Unsere Zeichen: D MM 04092012-1 . Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310 Unsere Zeichen: D MM 04092012-1 05. September 2012 Ich Jr. Hernandez - Mitglied im Deutschen Verband

Mehr

Security Mitarbeitern in Gericht unter Eid auszusagen; falls sie nicht wollen, oder falsch aussagen machen, verklage ich sie hiermit auch.

Security Mitarbeitern in Gericht unter Eid auszusagen; falls sie nicht wollen, oder falsch aussagen machen, verklage ich sie hiermit auch. Amtsgericht Lichtenberg Wartenberger Straße 40 13053 Berlin Geschäftszeichen: 105 C 222/11 Donnerstag, 15. September 2011 Betreff. Antrag und neue Beweise für Geschäftszeichen 105 C 222/11 - Erklärung

Mehr

Hamburgo. Acceso para alumnos. Zugang für Teilnehmer

Hamburgo. Acceso para alumnos. Zugang für Teilnehmer Hamburgo Acceso para alumnos Zugang für Teilnehmer Para qué sirve el acceso para alumnos? Dónde puedo configurar mi acceso? 3 Wozu dient der Zugang für Teilnehmer? Wo kann ich mich registrieren? Cómo puedo

Mehr

Ich habe am 20.04.2012 von Ihnen 1,41 Euro Rückerstattung auf mein Konto erhalten, weil ich E-POSTBRIEF von Ihnen gekündigt habe.

Ich habe am 20.04.2012 von Ihnen 1,41 Euro Rückerstattung auf mein Konto erhalten, weil ich E-POSTBRIEF von Ihnen gekündigt habe. Deutsche Post AG Postfach 10 09 51 33509 Bielefeld Charles-de-Gaulle-Straße 20 53113 Bonn Telefon: +49 / (0) 228 / 18 20 Per E-Mail. info@deutschepost.de Dienstag, 28. August 2012 Betreff: Ihren Brief

Mehr

Generalstaatsanwaltschaft Berlin

Generalstaatsanwaltschaft Berlin Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Dienstag, 27. März 2012 Dieses Dokument enthält 7 Seiten in online Version! Betreff: Öffentliche Anklage gegen Deutsche Bank Privat-

Mehr

Kundennummer. 2734394380 17. November 2012

Kundennummer. 2734394380 17. November 2012 Telekom Deutschland 53171 Bonn E-Mail. info@telekom.de Kundennummer. 2734394380 17. November 2012 Betreff. - Meine Kündigung von 05.11.2012 (sehe Anlage) - Ihre Kündigung Bestätigung von 13.11.2012 (sehe

Mehr

Als Beweis und Protokoll für die ganze Welt wird diese Klage ebenfalls gesendet an;

Als Beweis und Protokoll für die ganze Welt wird diese Klage ebenfalls gesendet an; Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200 poststelle@gsta.berlin.de Als Beweis und Protokoll für die ganze Welt wird diese Klage

Mehr

Media-Saturn Deutschland GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt

Media-Saturn Deutschland GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt Media-Saturn Deutschland GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478 E-Mail: kontakt@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: presse@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: berlin-mitte@mediamarkt.de

Mehr

Media Markt GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478

Media Markt GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478 Media Markt GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478 E-Mail: kontakt@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: presse@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: berlin-mitte@mediamarkt.de

Mehr

Queridos Reyes Magos. www.klett-verlag.de

Queridos Reyes Magos. www.klett-verlag.de Queridos Reyes Magos Tengo 7 años y me gusta mucho el fútbol, sobre todo el Real Madrid. Mi jugador favorito es Raúl. Por eso quiero que me traigáis una camiseta de fútbol con su nombre y una pelota de

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 20: Compramos un móvil Wir kaufen ein Handy A: Einstieg En casa tenemos un teléfono de red fija. Muchas veces estamos fuera de casa y perdemos llamadas importantes. Por

Mehr

An Datenschutz Berlin An der Urania 4 10 10787 berlin. Tel. 030 13 88 90. E-Mail. mailbox@datenschutz-berlin.de Internet. www.datenschutz-berlin.

An Datenschutz Berlin An der Urania 4 10 10787 berlin. Tel. 030 13 88 90. E-Mail. mailbox@datenschutz-berlin.de Internet. www.datenschutz-berlin. An Datenschutz Berlin An der Urania 4 10 10787 berlin Tel. 030 13 88 90 E-Mail. mailbox@datenschutz-berlin.de Internet. www.datenschutz-berlin.de Kopie an Server: als-beweis@ufoworld.org Sehr geehrte Damen

Mehr

Barcelona s.a. Ausgabeniveau Std. j. www.moldesbarcelona.com

Barcelona s.a. Ausgabeniveau Std. j. www.moldesbarcelona.com Moldes Barcelona s.a Ausgabeniveau Std. j DAS UNTERNEHMEN LA EMPRESA LOS MOLDES DIE FORMEN AUTOMOCIÓN MANUTENCIÓN MOBILIARIO ELECTRÓNICA AGRICULTURA FARMACIA QUALITÄT CALIDAD EQUIPOS DE DISEÑO Y CAD-CAM-CAE

Mehr

Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200. Kammergerichts

Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200. Kammergerichts Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200 Kammergerichts Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030)

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 32: Solicitamos la tarjeta de residencia Wir beantragen die Residentenkarte A: Einstieg Hemos comprado una casa en la Costa del Sol y en un futuro vamos a vivir cada año

Mehr

KG 51R F K. 1 Datos de la persona solicitante. 2 Datos del cónyuge o pareja de la persona solicitante

KG 51R F K. 1 Datos de la persona solicitante. 2 Datos del cónyuge o pareja de la persona solicitante Apellido(s) y mbre de la persona solicitante Name und der antragstellenden Person Nº del subsidio familiar por hijos Kindergeld-Nr. F K KG 51R Anexo Extranjero para solicitar el subsidio familiar por hijos

Mehr

GERMAN version below

GERMAN version below GERMAN version below Erasmus Mundus : Erasmus Mundus es el programa comunitario de cooperación y movilidad en la enseñanza superior ; pretende/su objetivo es promover/promocionar la Unión Europea en el

Mehr

Wenn Sie das Geld haben wollen, gehen Sie bitte vor Gericht, ich werde kein Cent an Sie zahlen.

Wenn Sie das Geld haben wollen, gehen Sie bitte vor Gericht, ich werde kein Cent an Sie zahlen. Media-Saturn Deutschland GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt Tel.: +49(0) 841 634-1111 Fax.: 0841 634-2478 Fax.: 0841 634 992772 E-Mail: kontakt@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: presse@mediamarkt.de Kopie

Mehr

Oxlajuj Baktun Das Ende eines grossen Mayazyklus

Oxlajuj Baktun Das Ende eines grossen Mayazyklus Oxlajuj Baktun Das Ende eines grossen Mayazyklus Der 21.12.2012 und die Funktionsweise des Mayakalenders Dank der herausragenden astronomischen Fähigkeiten ihrer Wissenschaftler und mit Hilfe der Zyklen

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 26: Un partido de fútbol Ein Fußballspiel A: Einstieg Soy del Schalke 04. A mi mujer no le gusta el fútbol. Este fin de semana voy a ver el partido del Málaga contra el

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 21: Diebstahlsmeldung Denuncia de un robo A: Einstieg Estábamos de compras en el centro. Ahí nos robaron el bolso. Por eso queremos hacer una denuncia en la comisaría.

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 42: En el cine Im Kino A: Einstieg Esta noche estamos en Plaza Mayor con nuestro nieto. Después de cenar ahí, queremos ver una película en el cine. Como no tenemos claro

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 81: Los Reyes Magos vienen a Málaga Die Heiligen Drei Könige kommen nach Málaga A: Einstieg Ha pasado ya Noche Buena y Noche Vieja. En España los niños tienen que esperar

Mehr

... Verwaltungsgericht Berlin Kirchstr. 7 10557 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014-0 interne Einwahl: 914-0 Fax: +49 (0)30 9014-8790

... Verwaltungsgericht Berlin Kirchstr. 7 10557 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014-0 interne Einwahl: 914-0 Fax: +49 (0)30 9014-8790 . Información en Español: 77 Verwaltungsgericht Berlin Kirchstr. 7 10557 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014-0 interne Einwahl: 914-0 Fax: +49 (0)30 9014-8790 Berlin - Deutschland, 30. Dezember 2014 Unsere Zeichen:

Mehr

Nuestros alumnos tuitean del tema Por qué aprendes español? Unsere Schüler twittern zum Thema: Warum lernst du Spanisch?

Nuestros alumnos tuitean del tema Por qué aprendes español? Unsere Schüler twittern zum Thema: Warum lernst du Spanisch? Nuestros alumnos tuitean del tema Por qué aprendes español? Unsere Schüler twittern zum Thema: Warum lernst du Spanisch? Yo aprendo español porque España es un país muy bien y español es una lengua bonita

Mehr

1. Präpositionen bei Ortsangaben 2. Grundsätzliches über Präpositionen 3. Faustregeln zum Gebrauch einiger Präpositionen 4. Ländernamen und -adjektive

1. Präpositionen bei Ortsangaben 2. Grundsätzliches über Präpositionen 3. Faustregeln zum Gebrauch einiger Präpositionen 4. Ländernamen und -adjektive SelbstLernEinheit 12 1. Präpositionen bei Ortsangaben 2. Grundsätzliches über Präpositionen 3. Faustregeln zum Gebrauch einiger Präpositionen 4. Ländernamen und -adjektive Was Sie schon kennen: Verhältniswörter

Mehr

Alltag basics.indd :57:00

Alltag basics.indd :57:00 Alltag 11 Neue Freundschaften schließen In dieser Lektion lernen Sie: jemanden einzuladen eine Einladung anzunehmen jemanden vorzustellen 1/40 1/41 Felicidades! En la escuela de idiomas «Giralda» Ramón

Mehr

Pressespiegel. für die. INSM Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft GmbH

Pressespiegel. für die. INSM Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft GmbH Pressespiegel für die INSM Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft GmbH 12. Februar 2014 Inhaltsverzeichnis Print 1 Der Kampf geht weiter [Neue Energie - 10.02.2014] 3 Social Media 2 Thx @jottes f.tip

Mehr

Spanisch. Schreiben. 7. Mai 2015 HUM. Standardisierte kompetenzorientierte schriftliche Reife- und Diplomprüfung. Name: Klasse/Jahrgang:

Spanisch. Schreiben. 7. Mai 2015 HUM. Standardisierte kompetenzorientierte schriftliche Reife- und Diplomprüfung. Name: Klasse/Jahrgang: Name: Klasse/Jahrgang: Standardisierte kompetenzorientierte schriftliche Reife- und Diplomprüfung HUM 7. Mai 2015 Spanisch (B1) Schreiben Hinweise zum Beantworten der Fragen Sehr geehrte Kandidatin, sehr

Mehr

Kaufmännisches Berufskolleg Fremdsprachen

Kaufmännisches Berufskolleg Fremdsprachen ...... Kaufmännisches Berufskolleg Fremdsprachen Musterprüfung 2 Bearbeitungszeit: 130 Minuten Aufgaben Hörverstehen: Leseverstehen: Textproduktion: Handelskorrespondenz: ISBN: 978-3-12-536010-5 1 ......

Mehr

Antidiskriminierungsstelle des Bundes Glinkastraße 24, 10117 Berlin Tel 030 18555 1865 FAX 030 18555 41865 E- Mail beratung@ads.bund.

Antidiskriminierungsstelle des Bundes Glinkastraße 24, 10117 Berlin Tel 030 18555 1865 FAX 030 18555 41865 E- Mail beratung@ads.bund. Antidiskriminierungsstelle des Bundes Glinkastraße 24, 10117 Berlin Tel 030 18555 1865 FAX 030 18555 41865 E- Mail beratung@ads.bund.de 26. Dezember 2011 Sehr geehrte Frau Berth, In Bezug auf meine E-Mail

Mehr

... Amtsgericht Tiergarten 10548 Berlin. Geschäftszeichen: ( 282 CS ) 3034 Js 4768/13 (258/13) Unsere Zeichen: D MM 04092012 9 (bitte immer angeben!

... Amtsgericht Tiergarten 10548 Berlin. Geschäftszeichen: ( 282 CS ) 3034 Js 4768/13 (258/13) Unsere Zeichen: D MM 04092012 9 (bitte immer angeben! . Amtsgericht Tiergarten 10548 Berlin Geschäftszeichen: ( 282 CS ) 3034 Js 4768/13 (258/13) Unsere Zeichen: D MM 04092012 9 (bitte immer angeben!) Als Beweis und Protokoll für die ganze Welt wird diese

Mehr

Thema 18: En la peluquería Im Friseursalon A: Einstieg Hace tiempo que me voy a la peluquería. Ahora tengo ganas de cambiar un poco mi aspecto.

Thema 18: En la peluquería Im Friseursalon A: Einstieg Hace tiempo que me voy a la peluquería. Ahora tengo ganas de cambiar un poco mi aspecto. Sprachkurs Spanisch online Thema 18: En la peluquería Im Friseursalon A: Einstieg Hace tiempo que me voy a la peluquería. Ahora tengo ganas de cambiar un poco mi aspecto. Mi marido quiere que le afeiten

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 42: Anunciamos nuestro coche Wir annoncieren unser Auto A: Einstieg Queremos vender nuestro coche porque nos gustaría uno más moderno. Por eso vamos a la oficina de publicidad

Mehr

1 - Die beiden männliche Personen, die mich am 30.06.2012 in der Nähe meine Wohnung verfolgt haben.

1 - Die beiden männliche Personen, die mich am 30.06.2012 in der Nähe meine Wohnung verfolgt haben. Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310 E-Mail: poststelle@sta.berlin.de Gesendet per EGVP - Elektronischen Gerichts- und Verwaltungspostfach

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 6: Alquilamos un coche Wir mieten ein Auto A: Einstieg Hacemos una excursión el próximo fin de semana. Es una idea estupenda. Podemos ir a los pueblos blancos de Cádiz.

Mehr

O Männlich Hombre. O Weiblich Mujer. O Ledig Soltero/soltera. O Sonstiges: Otro. O Deutsch Alemán. O Sonstige:

O Männlich Hombre. O Weiblich Mujer. O Ledig Soltero/soltera. O Sonstiges: Otro. O Deutsch Alemán. O Sonstige: Bewerbungsformular für den Europäischen Freiwilligendienst (EFD) in Argentinien Formulario de solicitud para el servicio voluntario europeo (SVE) en Argentina Bitte füllen e das Formular per Computer aus.

Mehr

Mitteilungen der Juristischen Zentrale

Mitteilungen der Juristischen Zentrale Mitteilungen der Juristischen Zentrale REGIONALCLUB Nr. 09/2014 28.02.2014 Kr SPANIEN: Bezahlung von Geldbußen im Internet Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit verschicken spanische Behörden

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 14: Preguntamos por el camino: Wir fragen nach dem Weg A: Einstieg Estamos buscando la comisaría. Wir suchen (gerade) das Polizeirevier. Pero no somos de aquí y tenemos

Mehr

Anexo Extranjero para solicitar el subsidio familiar por hijos alemán de.. Anlage Ausland zum Antrag auf deutsches Kindergeld vom

Anexo Extranjero para solicitar el subsidio familiar por hijos alemán de.. Anlage Ausland zum Antrag auf deutsches Kindergeld vom Apellido(s) y nombre de la persona solicitante Name und Vorname der antragstellenden Person Nº del subsidio familiar por hijos Kindergeld-Nr. F K Anexo Extranjero para solicitar el subsidio familiar por

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 26: Reserva de una habitación en un hotel - Eine Zimmerreservierung im Hotel A: Einstieg Durante los días festivos mi mujer y yo vamos a un hotel en Mérida. Tengo que reservar

Mehr

Spanienaustausch Andújar 2015

Spanienaustausch Andújar 2015 HLA News erstellt am: 28.10.2015 erstellt von: Noel Fahs Spanienaustausch Andújar 2015 Ein Land zum genießen mit teilweise deutschem Wetter Am 10. Oktober war es nun soweit. 14 Schülerinnen und Schüler

Mehr

Georgina Con Solo Una Mirada (Mit einem einzigen Blick)

Georgina Con Solo Una Mirada (Mit einem einzigen Blick) Georgina Con Solo Una Mirada (Mit einem einzigen Blick) Voy camino a la estación y tú no sabes nada No vas conmigo Un billete al exterior Con dedo puesto en el mapa Es mi destino No hace falta explicación

Mehr

Vorlagen Abwesenheitstexte für EJOTT Mitarbeitende Stand Juni 2012:

Vorlagen Abwesenheitstexte für EJOTT Mitarbeitende Stand Juni 2012: Vorlagen Abwesenheitstexte für EJOTT Mitarbeitende Stand Juni 2012: 1) Elternzeit weiblich a) liebe Kolleginnen und Kollegen, aufgrund Geburt meines Kindes bin ich bis vorraussichtlich XY nicht zu erreichen.

Mehr

A2 Expresión Oral - Dialog

A2 Expresión Oral - Dialog A2 Expresión Oral - Dialog consejos generales: Antes de empezar tienes entender bien la situación en la que estás y meterte en el papel de teatro que vas a representar durante el examen. Recuerda que las

Mehr

Spanisch für Anfänger A2

Spanisch für Anfänger A2 Spanisch für Anfänger A2 Cuaderno de español Ziele (1) Lesetext-Hörtext (2) 1 sprechen über das, was man vor einer Reise gemacht hat eine Reise vorbereiten angeben, was man schon gemacht hat und was man

Mehr

Venezuela Touristenvisum Antrag

Venezuela Touristenvisum Antrag Venezuela Touristenvisum Antrag Bitte geben Sie Ihre Kontaktinformationen an Name: E-mail: Tel: Mobil: Spätestes Datum, Ihren Reisepass rechtzeitig für Ihre Reise zurückzuerhalten: Venezuela Touristenvisum

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 13: En el banco. Auf der Bank A: Einstieg Dónde está el banco más próximo? Hay un cajero automático al lado de la catedral. Los bancos abren a las nueve de la mañana. A

Mehr

Volker Ahrend <trading@fxcarat.com> hat am 20. November 2013 um 17:18 geschrieben:

Volker Ahrend <trading@fxcarat.com> hat am 20. November 2013 um 17:18 geschrieben: 1 von 5 20.11.2013 20:14 Re: Kontoeröffnung FXcarat Von: An CC Volker Ahrend Wichtigkeit Normal Datum 20.11.2013 20:13 Lieber Her

Mehr

La familia. Fachbezogene Kompetenzraster Spanisch. 7. Schulstufe. Das ErstellerInnen-Team:

La familia. Fachbezogene Kompetenzraster Spanisch. 7. Schulstufe. Das ErstellerInnen-Team: Fachbezogene Kompetenzraster Spanisch La familia 7. Schulstufe Das ErstellerInnen-Team: Sonja Schöpf (HLW Marienberg Bregenz) Bernhard Summer (BG Bregenz Blumenstraße) 1 INHALT DER BROSCHÜRE Bezug zum

Mehr

Identificación del material AICLE

Identificación del material AICLE CONSEJERÍA DE EDUCACIÓN Dirección General de Participación e innovación I Educativa Identificación del material AICLE TÍTULO Bei rot stehen und bei grün gehen NIVEL LINGÜISTICO SEGÚN MCER A 1.2 IDIOMA

Mehr

Schuleigenes Curriculum Spanisch Klasse 7

Schuleigenes Curriculum Spanisch Klasse 7 Schuleigenes Curriculum Spanisch Klasse 7 Lehrbuch: Klett, Vamos! Adelante! Bd. 1 und 2 La ropa Unidad 6/ Bd. 1 über Kleidung und Farben sprechen beschreiben und bewerten Kleidungsstücke. unterhalten sich

Mehr

Venezuela. I. Rechtsgrundlagen

Venezuela. I. Rechtsgrundlagen - Venezuela I. Rechtsgrundlagen 1. Zustellung Haager Zustellungsübereinkommen vom 15. November 1965 (BGBl. 1995 II S. 755, 1065); Ausführungsgesetz vom 22. Dezember 1977 (BGBl. I S. 3105) 2. Beweisaufnahme

Mehr

Vorbemerkungen: Das Unterrichtsfach Spanisch ab Klasse 8 wird am Gymnasium Köln-Pesch als vierstündiges Fach angeboten.

Vorbemerkungen: Das Unterrichtsfach Spanisch ab Klasse 8 wird am Gymnasium Köln-Pesch als vierstündiges Fach angeboten. Gymnasium Köln Pesch Schulinterne Lehrpläne Spanisch als fortgeführte Fremdsprache (Jgst. 8 und 9) (Stand Mai 2014) Da sich die kompetenzorientierten Kernlehrpläne in NRW derzeit noch in der Erprobungsphase

Mehr

Guarderías bilingües en Alemania Zweisprachige Kitas in Deutschland (ordenadas por ciudades / nach Städten)

Guarderías bilingües en Alemania Zweisprachige Kitas in Deutschland (ordenadas por ciudades / nach Städten) Embajada de España en Alemania Botschaft von Spanien in Deutschland Consejería de Educación Bildungsabteilung Guarderías bilingües en Alemania Zweisprachige Kitas in Deutschland (ordenadas por ciudades

Mehr

Schulinternes Curriculum Spanisch

Schulinternes Curriculum Spanisch Schulinternes Curriculum Spanisch der Einführungsphase des Gymnasiums Horn-Bad Meinberg - Stand: 01.06.2013 - Hinweise zum schulinternen Curriculum Unterricht Die neu einsetzende Fremdsprache Spanisch

Mehr

1 Brief 1. 2 Brief 2. 3 Brief 3. Briefe ... ... ...

1 Brief 1. 2 Brief 2. 3 Brief 3. Briefe ... ... ... Briefe 1 Brief 1 1. Sachverhalt: Die Firma Baumarkt GmbH, ein Großhändler für Baumaterialien aus Hamburg, hat per E-Mail eine Einladung von Herrn Llanos, dem Geschäftsführer der Firma Keram, einem spanischen

Mehr

Sprachreise nach Ávila: Unvergessliche Tage in Spanien

Sprachreise nach Ávila: Unvergessliche Tage in Spanien Sprachreise nach Ávila: Unvergessliche Tage in Spanien ------------------------------------------------------------------------------------ Auch in diesem Jahr weilten wieder Schüler unseres Gymnasiums

Mehr

Thema 19: Reservamos un viaje Wir buchen eine Reise A: Einstieg Queremos ir de vacaciones. Queremos ir en avión a Grecia y alojarnos en un hotel.

Thema 19: Reservamos un viaje Wir buchen eine Reise A: Einstieg Queremos ir de vacaciones. Queremos ir en avión a Grecia y alojarnos en un hotel. Sprachkurs Spanisch online Thema 19: Reservamos un viaje Wir buchen eine Reise A: Einstieg Queremos ir de vacaciones. Queremos ir en avión a Grecia y alojarnos en un hotel. Por eso hoy vamos a la agencia

Mehr

Thema 24: En el aeropuerto. Am Flughafen A: Einstieg Queremos visitar a nuestros amigos en Alemania.

Thema 24: En el aeropuerto. Am Flughafen A: Einstieg Queremos visitar a nuestros amigos en Alemania. Sprachkurs Spanisch online Thema 24: En el aeropuerto. Am Flughafen A: Einstieg Queremos visitar a nuestros amigos en Alemania. El vuelo a Berlín ya hemos reservado hace 2 meses. Después de cargar nuestras

Mehr

1477 der Beilagen zu den Stenographischen Protokollen des Nationalrates XX. GP

1477 der Beilagen zu den Stenographischen Protokollen des Nationalrates XX. GP 1477 der Beilagen XX. GP - Volltext 1 von 5 1477 der Beilagen zu den Stenographischen Protokollen des Nationalrates XX. GP Ausgedruckt am 4. 12. 1998 Regierungsvorlage VEREINBARUNG ÜBER DIE INTERPRETATION

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 35: Compramos un coche Wir kaufen ein Auto A: Einstieg Necesito un coche nuevo. Quiero uno que no sea muy grande, preferentemente un diesel para circular por la ciudad

Mehr

CUADERNILLO DE RECUPERACIÓN

CUADERNILLO DE RECUPERACIÓN DEPARTAMENTO DE ALEMÁN CUADERNILLO DE RECUPERACIÓN VERANO 2º ESO NOMBRE: APELLIDOS: CURSO Y GRUPO: ATENCIÓN: La realización de este cuadernillo no implica la recuperación de la materia. Es una guía para

Mehr

Thema 23: Visita al veterinario Besuch beim Tierarzt

Thema 23: Visita al veterinario Besuch beim Tierarzt Sprachkurs Spanisch online Thema 23: Visita al veterinario Besuch beim Tierarzt A: Einstieg Tenemos un Cocker Spaniel. Hace aproximadamente dos meses que no come. Padece debilidad y en los últimos 3 meses

Mehr

NUSPL Schalungsbau GmbH + Co. KG, Karlsruhe Especialista en moldes y encofrados para elementos de hormigón premezclado.

NUSPL Schalungsbau GmbH + Co. KG, Karlsruhe Especialista en moldes y encofrados para elementos de hormigón premezclado. NUSPL Schalungsbau GmbH + Co. KG, Karlsruhe Especialista en moldes y encofrados para elementos de hormigón premezclado. Hecho en Alemania. Desde 1955. Page: 1 Alle Rechte bei NUSPL Schalungsbau GmbH +

Mehr

TEIGTEILMASCHINEN. Divisoras volumetricas

TEIGTEILMASCHINEN. Divisoras volumetricas TEIGTEILMASCHINEN Divisoras volumetricas Volumetrische Teigteilmaschine Divisora volumetrica Der Teigteiler arbeitet mit hydraulischem Antrieb ohne Beölung, also ohne Ölverbrauch und mit geringer Wartung.

Mehr

Sprachkurs Spanisch online. B: Dialog Usted El óptico Sie Der Optiker Buenos días. Necesito gafas nuevas. Puede ayudarme?

Sprachkurs Spanisch online. B: Dialog Usted El óptico Sie Der Optiker Buenos días. Necesito gafas nuevas. Puede ayudarme? Sprachkurs Spanisch online Thema 50: En la óptica Im Brillengeschäft A: Einstieg Desde pequeño he tenido que llevar gafas. Tengo hipermetropía pero con la edad necesito también gafas para leer. Por desgracia

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 77: Nos vamos a Madrid Wir fahren nach Madrid A: Einstieg Queremos hacer una excursión a Madrid. La capital de España. Tiene que ser muy bonita. Tiene mucha cultura y monumentos.

Mehr

Sprachkurs Spanisch online

Sprachkurs Spanisch online Sprachkurs Spanisch online Thema 57: Una estancia en un centro de belleza Ein Aufenthalt im Schönheitssalon A: Einstieg Hoy es mi 40 cumpleaños. Mis hijos me han comprado un vale de 150 para un balneareo

Mehr

Systembeschreibung Trendfolge-Handelssystem 3

Systembeschreibung Trendfolge-Handelssystem 3 Systembeschreibung Trendfolge-Handelssystem 3 Im März 2013 habe ich Handelssystem 1 und Handelssystem 2 zu einem einzigen System mit der Bezeichnung System 3 zusammengefaßt. In die Berechnung des neuen

Mehr

Be Canary School. www.becanaryschool.com

Be Canary School. www.becanaryschool.com Avenida de Moya 6 Shopping Center Eurocenter Local 86-90 35100, Maspalomas Las Palmas, España E-mail: becanaryschool@gmail.com Telephone: +34 928 960 666 www.becanaryschool.com Be Canary School QUIÉNES

Mehr

Estudiantes de la Universität Leipzig, Alemania, cuenta su experiencia en la Universitat Jaume I, febrero 2004

Estudiantes de la Universität Leipzig, Alemania, cuenta su experiencia en la Universitat Jaume I, febrero 2004 Estudiantes de la Universität Leipzig, Alemania, cuenta su experiencia en la Universitat Jaume I, febrero 2004 DATOS PERSONALES DEL ESTUDIANTE Nombre y apellidos: Anja Wehofsky ALOJAMIENTO Cómo encontraste

Mehr

Über 455 Millionen Menschen sprechen Spanisch in insgesamt 22 Ländern. Spanisch ist offizielle Sprache internationaler Organisationen wie UNO/ UNESCO

Über 455 Millionen Menschen sprechen Spanisch in insgesamt 22 Ländern. Spanisch ist offizielle Sprache internationaler Organisationen wie UNO/ UNESCO Das Fach Spanisch stellt sich vor 1. Unsere Fachschaft Anfänglich wurde das Fach Spanisch von Herrn Petersen, Frau Kareth- Weigand und Frau Palanco unterrichtet. Mittlerweile ist die Spanischfachschaft

Mehr

Espacio para la pegatina de su hoja de etiquetas correspondiente a la asignatura indicada en la cabecera del examen: Calificación

Espacio para la pegatina de su hoja de etiquetas correspondiente a la asignatura indicada en la cabecera del examen: Calificación Examen 2012-13 Plan: [G25] ACCESO A GRADO PARA MAYORES DE 25 Asignatura: [536] Lengua extranjera: Alemán Profesor: Wiebke Lotte Albers Fecha: 25/04/13 Horario peninsular 13:00-14:30 Modelo 1 Pegatina del

Mehr

Sprachkurs Spanisch online. Usted El fotógrafo Sie Der Fotograf Buenas tardes. Queremos hacer una serie de fotos de nosotros. sie?

Sprachkurs Spanisch online. Usted El fotógrafo Sie Der Fotograf Buenas tardes. Queremos hacer una serie de fotos de nosotros. sie? Sprachkurs Spanisch online Thema 78: En el estudio de fotos Im Fotostudio A: Einstieg A nuestros hijos les gustaría tener una foto de nosotros. Vamos a sorprenderles con una. Hace mucho tiempo que no nos

Mehr

GRUNDWISSEN SPANISCH 10. KLASSE

GRUNDWISSEN SPANISCH 10. KLASSE GRUNDWISSEN SPANISCH 10. KLASSE KOMPETENZEN und FERTIGKEITEN GRAMMATIK / VOKABULAR SCHLÜSSELSÄTZE (exemplarisch) - sich begrüßen / verabschieden - sich vorstellen - nach dem Namen fragen - Aussprache /

Mehr

Thema 74: Voy al dentista Ich gehe zum Zahnarzt A: Einstieg En una fiesta he comido demasiado chucherías.

Thema 74: Voy al dentista Ich gehe zum Zahnarzt A: Einstieg En una fiesta he comido demasiado chucherías. Sprachkurs Spanisch online Thema 74: Voy al dentista Ich gehe zum Zahnarzt A: Einstieg En una fiesta he comido demasiado chucherías. Ahora me duele la muela. Es un dolor insoportable. Para colmo se me

Mehr

Performance-Marketing für Events, Messen und Webinare

Performance-Marketing für Events, Messen und Webinare Online Marketing Marketing Systems and Services Technology Customer Care Institute of Intercultural Competence Performance-Marketing für Events, Messen und Webinare Design and Video Events Webinare Messen

Mehr

Formulario de inscripción (Anmeldeformular / spanisch)

Formulario de inscripción (Anmeldeformular / spanisch) Einwohneramt Formulario de inscripción (Anmeldeformular / spanisch) Datos personales (Personalien) (Art. 2 Abs. 2 lit. a Registerharmonisierungsgesetz (RHG), Art. 6 lit. e, f, h, i, j, k, l, m, s RHG,

Mehr

1 VERFASSEN EINES GESCHÄFTSBRIEFS: REDACTAR UNA CARTA COMERCIAL

1 VERFASSEN EINES GESCHÄFTSBRIEFS: REDACTAR UNA CARTA COMERCIAL Verfassen eines Geschäftsbriefs: Redactar una carta comercial 1 VERFASSEN EINES GESCHÄFTSBRIEFS: REDACTAR UNA CARTA COMERCIAL Für korrekte Briefe gibt es verschiedene Lösungen und stilistische Varianten!

Mehr