IHRE WELT DER ZUKUNFT Teil 2. Blog für die Praxisgruppe Mai 2016 WAS IST "GEISTIGES TRAINING"?

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "IHRE WELT DER ZUKUNFT Teil 2. Blog für die Praxisgruppe Mai 2016 WAS IST "GEISTIGES TRAINING"?"

Transkript

1 IHRE WELT DER ZUKUNFT Teil 2 So schaffen Sie sich durch GEISTIGES TRAINING Ihre Welt der Zukunft Blog für die Praxisgruppe Mai 2016 WAS IST "GEISTIGES TRAINING"? Die meisten Menschen machen kaum, oder gar kein "Geistiges Training", ja Viele wissen nicht einmal, was das ist, obwohl das der Grund unseres Hierseins ist. Geistiges Training ist: Das bewusste Richten der Aufmerksamkeit. "Zu Bewusstsein" kommen und bleiben - im "ICH BIN - Bewusstsein". Seine Lebensabsicht erkennen und verwirklichen. Seinen Wunschtraum erfüllen. Erfolgreich "Manifestieren" üben. Mich nicht mehr nach den "Gegebenheiten" richten, sondern die Gegebenheiten meiner Absicht anpassen. In die "Schöpfungs-Vollmacht" gehen und bleiben. Dem Leben die richtigen "Anweisungen" geben. Meinen "Zauberstab Gedankenkraft" beherrschen. Die "Macht der gefühle" optimal nutzen, als "Präzisions-Schöpfungs-Instrument" In die Energie des "erfolgten Erfolgs" gehen und BLEIBEN, bis die Schöpfung das Werk vollendet hat. Die "Macht STÄNDIGER Dankbarkeit" erleben. Wirklich "Segenreich" leben und NUR noch "Gesegnetes" essen und trinken. Bewusst den "Weg der Freude" gehen. Eine erfüllende Beziehung schaffen. Das "innewohnende Ideal" meines Lebens erkennen und verwirklichen. Eintreten und leben in meiner "natürlichen Vollkommenheit", indem ich ALLES, was ich tue so vollkommen wie möglich tue. STÄNDIG "in der Wahrnehmung" sein. Bewusst leben in meinem WAHREN, vollkommen gesunden Körper. Leben im "Meisterbewusstsein der Zukunft". Die "Macht der inneren Aufmerksamkeit ( des ICH BIN ) nutzen. Mein "SOSEIN" ständig optimieren. Alternative Zukünfte schaffen und "anprobieren". Mich STÄNDIG neu er-finden. ALLES als "Chance zum Besseren" nutzen. Die "Kunst des Vorauserlebens nutzen. - Das gewünschte "Programm" WÄHLEN. Mein ganzes Leben ist ein vollkommener Ausdruck der Vollkommenheit, der Weisheit und Liebe des Allerhöchsten. Richtige Entscheidungen "treffen". - Das "Ärgern" verlernen. Ein Experte werden und finanzielle Freiheit erleben. STÄNDIG sympathisch sein und gut gelaunt. Ein idealer Freund und Partner sein. ALLES loslassen, was mein Leben nicht wirklich bereichert. Wenn ich ALLES Unvollkommene losgelassen habe, BIN ich vollkommen. Leben in "Heiterer Gelassenheit" und aus der "Inneren Weisheit". Mich "Magnetisch" machen, für das, was sein soll. Die "Macht der Wiederholung" nutzen. Mein Leben "zelebrieren" und wirklich "Märchenhaft" leben. Bewusst leben in der "Faszination des Alltäglichen". Leben in der "Zeit-losigkeit" des ewigen "JETZT" - "Alter-los" leben. Bewusst das "Spiel des Lebens" spielen und leben als "Beobachter". Leben als "liebevolle Präsenz des Allerhöchsten". Leben als "ICH BIN", als vollkommene, ewiges SEIN.

2 WESHALB HABEN SIE BISHER IHREN WUNSCHTRAUM NOCH NICHT VERWIRKLICHT? GANZ KONKRET,WELCHE AUSREDE HABEN SIE? Haben Sie vielleicht garkeinen konkreten Wunschtraum? Haben Sie nicht genügend Geld? Zeit? Glauben Sie nicht, dass es möglich ist? Was genau ist das Hindernis? Wann wollen Sie Ihren Wunschtraum verwirklichen? Dann müssen Sie ihn verursachen Dem Leben die richtigen "Anweisungen" geben. Das geschieht mit folgenden Schritten: Sie müssen es denken, sich vorstellen und glauben können. Sie sollten Zielklarheit schaffen. Mit Ihrem "Zauberstab Gedankenkraft" geben Sie Ihrem Wunschtraum die gewünschte Form und mit der "Schöpferischen Imagination" machen Sie sich ein konkretes Bild der Erfüllung. Sie "wählen" die "Handynummer" der Erfüllung. Sie HALTEN Ihre Aufmerksamkeit gerichtet auf die gewünschte Erfüllung. Sie nehmen das Gewünschte geistig "in Besitz". Sie FÜHLEN, dass es IST, mit FREUDE und DANKBARKEIT. Sie nutzen die "Blitztechnik des Umkreisens". Sie treten bewusst ein in den, der es geschafft HAT, der am Ziel IST. Sie bleiben in der Energie der "Gewissheit der Erfüllung", bis das Gewünschte zu Ihrer erlebten Realität geworden ist. Sie achten darauf, nicht mehr "abzubestellen". Sie tun auch im Aussen alles "Not-wendige". Sie nutzen die "Macht der Wiederholung". Sie praktizieren die "Kunst der Mühelosigkeit" Sie segnen die Erfüllung.

3 Sie schaffen auch die NOT-wendigen Voraussetzungen: Sie kommen "zu Bewusstsein" und gehen in die "Schöpfungs-Vollmacht". Sie sorgen dafür, dass Sie wirklich sympathisch sind. Sie optimieren Ihr Selbstbild. Sie lassen alles los, was nicht mehr in Ihr Leben gehört. Sie "treffen" die richtigen Entscheidungen. Sie lassen sich von der "Inneren Weisheit" führen. Sie praktizieren die "Kunst des Herträumens". Sie nutzen die "Macht der unwiderruflichen Entscheidung" Sie machen sich "Magnetisch" für die gewünschte Erfüllung. Sie erkennen und verwirklichen das "Innewohnende Ideal". Sie leben als "Gewinner" und machen Ihren Erfolg "unvermeidbar", einfach indem Sie vorher nicht aufhören. Damit kennen Sie das Geheimnis, wie man vom Leben alles WIRKLICH ALLES haben kann. Schauen Sie in den "Spiegel der Lebensumstände" und erkennen Sie, was zu tun ist. Leben Sie bewusst in der "Faszination des Alltäglichen" und erreichen Sie, was immer SIE wollen!!! WIE ZELEBRIET MAN SEIN LEBEN? zunächst einmal aufwachen aus dem Traum, wach zu sein und "zu Bewusstsein" kommen. Das beginnt damit, das, was ich gerade tue, ganz bewusst zu tun, wann immer ich daran denke. Zu erkennen, ALLES ist gut, so wie es ist, denn alles ist ein Spiegelbild meines SOSEINS. Aber das heisst nicht, dass es so bleiben muss. Also mache ich mir einmal bewusst: "Was würde mein Leben reicher, schöner, faszinierender, erfüllender machen? Anfangen, ALLE Bereiche meines Lebens zu optimieren, ganz gleich, wo ich-anfange. Ich erkenne und verwirkliche das "innewohnende Ideal" in JEDEM Bereich meines Lebens.

4 Dazu gehört auch, im "JETZT" zu leben, denn Leben ist NUR "JETZT". Sie KÖNNEN nicht "vorhin", oder "Nachher" leben, sondern nur JETZT. Dieses "JETZT" ist das Einzige, was Sie haben. Die Vergangenheit ist für immer vorbei und die Zukunft eine Möglichkeit, die Sie im "JETZT" gestalten und bestimmen können. Also erfüllen Sie DIESEN AUGENBLICK. Dabei entdecken Sie, dass JEDER Augenblick eine bestimmte Energie hat, ein besondere Chance ent-hält, ein Geschenk für Sie bereit hält. Sie brauchen es nur zu erkennen und anzunehmen. In JEDEM Augenblick haben Sie die Chance, alles zu ändern. Können in ein ganz Neues Leben eintreten, in die "Faszination des Alltäglichen". Sie könnten sich ein "Märchenhaftes Leben" schaffen. Das beginnt damit, sich bewusst zu machen, WAS das FÜR SIE bedeutet. das Leben wartet NUR auf IHRE "Anweisungen" und ALLES ist möglich. Sie können gesünder, schlanker, Erfolg-reicher und wohlhabender werden, wenn Sie wollen auch reich. Sie können neue Freunde finden, Ihr Traumhaus verwirklichen, in dem Sie mit Ihrem Traumpartner wohnen. Sie können bewusst leben als "Meister", erwachen und "angekommen" leben. in "Heiterer Gelassenheit". Was hindert Sie daran, ich meine, was hindert Sie WIRKLICH daran, genau das zu tun und zu erleben? Mit Ihrem "Zauberstab Gedankenkraft" geben Sie der Zukunft die gewünschte Form und mit der "Kraft Ihrer Gefühle" verwirklichen Sie Ihren Wunschtraum und erleben ihn, als Ihre Realität. Das heisst auch, dass Sie NIE MEHR Ihre Aufmerksamkeit länger als ein paar SEKUNDEN auf den erlebten Mangel richten, sie SOFORT bewusst abziehen und gerichtet halten, auf die gewünschte Lösung, das "innewohnende Ideal", das was sein SOLL, auf den "erfolgten Erfolg". Sich mit FREUDE und DANKBARKEIT erfüllen und in der Energie der "Gewissheit der Erfüllung" bleiben, bis es zu Ihrer erlebten Realität geworden ist. Das heisst vor allem, bewusst den "Weg der Freude" zu gehen und die Hauptrolle in IHREM Leben zu spielen. Dafür zu sorgen, dass es wirklich IHR Leben ist, also bewusst als Sie SELBST Ihr Leben zu "führen". Von einem Augenblick zum anderen, können Sie Ihr ganzes Leben verwandeln, ja "verzaubern" und Sie können IN JEDEM AUGENBLICK damit beginnen, warum nicht genau JETZT? Der erste Schritt ist, worauf richten Sie VORWIEGEND Ihre Aufmerksamkeit, das laden Sie damit ein, Teil Ihres Lebens zu werden. Ist es das, was Sie wirklich wollen? Noch können Sie ALLES ändern. Das Leben zu "zelebrieren" heisst, bewusst JEDEN Augenblick zu erfüllen, denn ein erfülltes Leben besteht aus einer endlosen Reihe, erfüllter Augenblicke. Und JEDER Augenblick ist ein einmaliges Geschenk. JETZT beginnt gerade wieder so ein einmaliger Augenblick.

5 LEBEN IN DER VOLLKOMMENHEIT DES "JETZT". In diesem Augenblick geschieht gerade ein Wunder, Sie erleben das "JETZT", denn NUR "JETZT" leben Sie. Wenn Sie diesen Augenblick "JETZT" erfüllen, haben Sie ein erfülltes Leben. Dieses "JETZT" ist nicht eine bestimmte Zeitspanne, sondern ewige Gegenwart und damit Zeit-los. In JEDEM Augenblick können Sie durch die "Tür des Augenblicks" eintreten in die "Unmittelbarkeit des JETZT". Die Zeit verbirgt die "Wirklichkeit des JETZT" und auch die Antwort auf JEDE Frage, die Lösung für JEDE Aufgabe liegt nur im "JETZT". Nur im "JETZT" erwacht das Bewusstsein zu sich selbst. Das scheinbare Erleben von Zeit ist nur eine besondere Sichtweise des Verstandes. Als Kinder waren wir STÄNDIG im "JETZT" und diese Erfahrung war ganz selbstverständlich und natürlich. Irgendwann auf dem Weg zum Erwachsenen haben wir diese natürliche Erfahrung des "JETZT" verloren und "bedenken" unser Leben. Sobald wir aber denken, sind wir NICHT mehr im "JETZT", sondern "in Gedanken" und damit in der Vergan-genheit und versäumen das "JETZT". Das Leben aber findet NUR "JETZT" statt und geschieht, während wir "anderweitig beschäftigt" sind. Wir sind nicht da, wo unser Leben stattfindet und da wir irgendwann gelernt haben, STÄNDIG zu denken, sind wir STÄNDIG "in Gedanken" und versäumen das "JETZT". In der "Zeitlosigkeit des JETZT" verschwinden Probleme und Leid und wir gehen "unbeeindruckt" durch das Leben und leben in der "Leichtigkeit des SEINS". Seien Sie einfach ganz "DA". Erleben Sie sich als reine Existenz, Körper-los, Alter-los, Zeit-los und erkennen Sie, das ist Ihr natürlicher Zustand. Da ist kein "ich", keine Persönlichkeit, kein KARMA, nur reines SEIN. Sie ruhen in Ihrer Mitte und gehen "unbeeindruckt" durch Ihr Leben, erleben sich als "liebevolle Präsenz des SEINS". Obwohl wir Schöpfer sind und unser Leben frei gestalten können, liegt unsere Macht NUR im "JETZT". Sie KÖNNEN nicht "Vorhin" leben, oder "Nachher' und auch die Umstände KÖNNEN Sie NUR im "JETZT" bestimmen. Erst wenn Sie wieder im "JETZT" leben, sind Sie in Ihrer natürlichen Vollmacht, zu schöpfen und die Zukunft zu bestimmen. In diese Erfahrung des "JETZT" KÖNNEN Sie nicht eintreten, weil Sie nicht austreten können, da Sie das SIND. Aber Sie können das vergessen und sich wieder "er-innern". Immer wieder erleben wir Augenblicke, in denen die Zeit still steht. In Wirklichkeit erleben Sie das "JETZT". Es gibt keinen Punkt, in dem NICHT "JETZT" ist. Das EGO aber lebt in der "Illusion der Zeit" und KANN das "JETZT" nicht erfassen. Im "JETZT" sein heisst bewusst sein und wahrnehmen was IST. NUR im "JETZT" erkennen Sie die "Wirklichkeit HINTER dem Schein". Und JEDER Augenblick enthält eine ganz besondere Chance, die Sie aber NUR erkennen können, wenn Sie im "JETZT" sind. Diese "Unmittelbarkeit des JETZT" ist der Raum, in dem Leben "geschieht". und NUR "JETZT" können Sie ALLES ändern. Nur im "JETZT" erkennen Sie, wir sind Götter, die das "Spiel des Lebens" spielen. Wir schauen auf die "Spielebene Realität", treten dort als Spieler "in Erscheinung" und bewegen Lebensumstände wie Spielfiguren nach bestimmten Gesetzmässigkeiten. Wir gewinnen, oder verlieren, aber worauf es ankommt ist das Spielen, nicht das Ergebnis und das Spiel zu geniessen. Aber bei aller scheinbarer Vielfalt bleiben Sie der Gott, der sein Spiel spielt,

6 DAS GEFÜHL ENTWICKELN UND SICH DAMIT ERFÜLLEN, DASS MEINE ABSICHT, MEINE BITTE, ODER WUNSCH BEREITS "ERFÜLLT IST". Dieses Gefühl entsteht am einfachsten durch DANKEN, denn ehrlichen Herzens KANN ich nur danken, für etwas, das ich erhalten HABE, das geschehen IST. Dieses Gefühl HALTEN, bis das Gewünschte Realität ist. Das wofür ich danke verursacht das, wofür ich danke. Das G DAS GEFÜHL ENTWICKELN UND SICH DAMIT ERFÜLLEN, DASS MEINE ABSICHT, MEINE BITTE, ODER WUNSCH BEREITS "ERFÜLLT IST". Dieses Gefühl entsteht am einfachsten durch DANKEN, denn ehrlichen Herzens KANN ich nur danken, für etwas, das ich erhalten HABE, das geschehen IST. Dieses gefühl HALTEN, bis das Gewünschte Realität ist. Das wofür ich danke verursacht das, wofür ich danke. Das gefühl ist der "Schlüssel zur Macht", das ganze Leben zu ver-wandeln, ja zu "verzaubern". Ich lerne, mich in JEDEN gewünschten Endzustand hineinzuversetzen und ihn als meine Realität zu FÜHLEN und dieses GEFÜHL des "erfolgten Erfolgs" zu HALTEN, bis die Schöpferkraft das Werk vollendet hat und das gewünschte zu meiner erlebten Realität geworden ist. Das Leben hat keine Wahl, nichts, oder etwas ganz anderes zu ver-wirklichen, als das, was ich so "geistig in Besitz genommen habe". Ich nutze dabei "Die Macht der Wiederholung", indem ich mich immer wieder in der Erfüllung erlebe, verbunden mit einem starken Gefühl der FREUDE und DANKBARKEIT. Das gilt für meine Beziehung ebenso, wie für meinen Erfolg, oder Wohlstand, für meine Gesundheit, wie für meine Tätigkeit, für ALLE Aspekte meines Lebens. Das GEFÜHL der Erfüllung, der Freude und Dankbarkeit IST die Wirklichkeit schaffende Kraft, die alles verändert und das Gewünschte zur Realität macht. Worauf ich meine Aufmerksamkeit gerichtet HALTE und es als erfüllt erlebe, das verwirklicht das Leben. Nicht fühlen, wie es wäre, sondern FÜHLEN DASS ES IST. Ich übe immer wieder, in das GEFÜHL einer harmonischen Beziehung zu gehen, einer idealen Tätigkeit, vollkommener Gesundheit, in das Gefühl des "erfolgten Erfolgs", des verwirklichten Wohlstands und dieses Gefühl zu HALTEN, bis es GESCHEHEN IST.Ich muss nicht dauernd daran denken, ich muss überhaupt nicht mehr daran denken, aber WENN ich daran denke, dann verbunden mit einem starken Gefühl der FREUDE und DANKBAKEIT für die "erfolgte Erfüllung" Die Fähigkeit das Gewünschte als erfüllt zu FÜHLEN und ZU ERLEBEN, ist "Der Schlüssel zur Macht", zum Beherrschen der Realität. Damit schaffe ich mir die Welt, in der ich leben möchte. Meine erlebte Realität IST mein verwirklichtes Gefühl und ALLES ist möglich. Gefühl ist der "Schlüssel zur Macht", das ganze Leben zu ver-wandeln, ja zu "verzaubern". Ich lerne, mich in JEDEN gewünschten Endzustand hineinzuversetzen und ihn als meine Realität zu FÜHLEN und dieses GEFÜHL des "erfolgten Erfolgs" zu HALTEN, bis die Schöpferkraft das Werk vollendet hat und das gewünschte zu meiner erlebten Realität geworden ist. Das Leben hat keine Wahl, nichts, oder etwas ganz anderes zu ver-wirklichen, als das, was ich so "geistig in Besitz genommen habe". Ich nutze dabei "Die Macht der Wiederholung", indem ich mich immer wieder in der Erfüllung erlebe, verbunden mit einem starken Gefühl der FREUDE und DANKBARKEIT. Das gilt für meine Beziehung ebenso, wie für meinen Erfolg, oder Wohlstand, für meine Gesundheit, wie für meine Tätigkeit, für ALLE Aspekte meines Lebens.

7 Das GEFÜHL der Erfüllung, der Freude und Dankbarkeit IST die Wirk-lichkeits schaffende Kraft, die alles verändert und das Gewünschte zur Realität macht. Worauf ich meine Aufmerksamkeit gerichtet HALTE und es als erfüllt erlebe, das verwirklicht das Leben. Nicht fühlen, wie es wäre, sondern FÜHLEN DASS ES IST. Ich übe immer wieder, in das GEFÜHL einer harmonischen Beziehung zu gehen, einer idealen Tätigkeit, vollkommener Gesundheit, in das Gefühl des "erfolgten Erfolgs", des verwirklichten Wohlstands und dieses Gefühl zu HALTEN, bis es GESCHEHEN IST. Ich muss nicht dauernd daran denken, ich muss überhaupt nicht mehr daran denken, aber WENN ich daran denke, dann verbunden mit einem starken Gefühl der FREUDE und DANKBAKEIT für die "erfolgte Erfüllung" Die Fähigkeit das Gewünschte als erfüllt zu FÜHLEN und ZU ERLEBEN, ist "Der Schlüssel zur Macht", zum Beherrschen der Realität. Damit schaffe ich mir die Welt, in der ich leben möchte. Meine erlebte Realität IST mein verwirklichtes Gefühl und ALLES ist möglich. Machen Sie sich einmal bewusst, WELCHE Energiequalität Sie gerade aussenden, WAS Sie damit verursachen und ob es das ist, was Sie wirklich wollen. WISSEN Sie überhaupt, WAS Sie wollen? WER bestimmt das, wer führt Ihr Leben? Verursachen Sie gerade ein "ich"-leben, oder wirklich IHR Leben? Leben Sie als "erwachtes Bewusstsein" oder im Idealfall als "liebevolle Präsenz des Allerhöchsten"? Wieviel Zeit investieren Sie TÄGLICH in Ihre "individuelle Evolution"? Die ideale Antwort lautet übrigens: "24 Stunden am Tag". Alles was weniger ist, KANN zu wenig sein. Haben Sie einen Wunschtraum? Kennen Sie Ihre Lebensabsicht? Wissen Sie, WO Sie am Ende angekommen sein wollen? Ist Erwachen für Sie ein erstrebenswertes Ziel? Denn ganz gleich, was Sie vorher im Leben erreichen, es ist nur ein Traum und vorbei, sobald Sie erwachen. Leben Sie bereits mit Ihrem Traumpartner in Ihrem Traumhaus, fahren Ihr Traumauto und geniessen Ihren traumhaften Körper. Gehen einer traumhaft erfüllenden Tätigkeit nach und haben den Erfolg, den Sie sich wünschen. Sind Sie wirklich ein erfolgreicher "Lebens-Architekt" und bewusster "Zukunfts- Designer" und verwirklichen Sie gerade Ihren Wunschtraum? Wenn nicht, welche Ausrede haben Sie? Wenn Sie das alles erreichen und wirklich "Märchenhaft" leben wollen, dann MÜSSEN Sie etwas ändern, denn die bisherigen Ursachen haben das bewirkt, was Sie derzeit erleben. WAS Sie ändern müssen, ist Ihr SOSEIN, denn das ist Ihr "Dauerauftrag an das Leben" für "entsprechende 'Ereignisse". Mit Ihrem SOSEIN "wählen" Sie und im "Spiegel der lebens-umstände" sehen Sie, WAS Sie so "gewählt" haben und erkennen auch, WAS zu tun ist, um des zu verursachen, was sein soll. Geben Sie "JETZT" dem Leben die richtigen "Anweisungen". Sie müssen es denken, sich vorstellen und glauben können. Nehmen Sie das Gewünschte geistig "in Besitz", indem Sie sich in die Erfüllung versetzen, in den "erfolgten Erfolg". Erleben Sie sich mit FREUDE und DANKBARKEIT am Ziel. Ehrlichen Herzens zu Danken ist der Anfang aller Wunder, denn DANKEN bestätigt, dass Sie geistig bereits empfangen HABEN, dass es geschehen IST, dass Sie am Ziel sind. Damit erfüllen Sie sich mit der der Energiequalität, die das verursacht, was Sie haben wollen. Das womit Sie erfüllt sind, das senden Sie aus und das ändert SOFORT Ihren "Dauerauftrag an das Leben". So verursachen Sie wirklich das, was sein soll und zwar nicht nur manchmal, oder meistens, sondern IN JEDEM EINZELNEN FALL.

8 MACHEN SIE SICH BEWUSSST: ES IST EIN PRIVILEG... dass ich lebe, mir dessen bewusst und dankbar bin. dass ich gesund bin. dass ich "erwacht" und "zu Bewusstsein" gekommen bin dass ich keine finanziellen Sorgen habe dass ich in einer erfüllenden Partnerschaft bin dass ich eine faszinierende Tätigkeit habe dass ich noch staunen kann dass ich wirklich wunschlos glücklich bin dass ich ein bewusster Schöpfer bin und ALLES jederzeit ändern könnte dass ich in einem wunderschönen Haus lebe dass ich mir jedes Auto kaufen könnte dass viele Menschen liebevoll an mich denken.dass ich mehr erreicht habe, als ich mir damals erträumte dass ich meine Kinder liebe dass ich mein Glück in mir gefunden habe und es nicht mehr im Aussen suche dass ich die "Einmaligkeit des JETZT" entdeckt habe und ganz bewusst im HIER und JETZT lebe dass alles möglich ist, dem der glaubt dass ich das Wunder Loslassens erfahren habe. Je mehr ich loslasse, desto mehr werde ich der, der ICH BIN. dass eine Situation noch so schwierig, oder gar aussichtslos sein kann, ich kann sie jederzeit ändern und es gibt IMMER einen Weg. dass die Realität JEDERZEIT bereit ist, JEDE gewünschte Form anzunehmen dass das Leben ein Spiel ist, in dem ich nur gewinnen kann. WER DAS GLÜCK HAT, ZU LEBEN, DER HAT SCHON GLÜCK GENUG!!! Wir sind nur kurz hier, aber WIR LEBEN EWIG.

9 Angenommen: JEMAND HAT SIE GEKÄNKT, BELEIDIGT, VERLETZT. Ich mache mir zunächst bewusst, WAS da WIRKLICH geschehen ist. Ich erkenne, ich BIN vollkommenes, ewiges SEIN. Nichts, was jemand sagen, oder tun könnte, KANN daran etwas ändern. Mein WAHRES SEIN ist danach immer noch so vollkommen, wie vorher, nichts hat sich geändert. Gekränkt, beleidigt, oder verletzt sein KANN nur ein "Jemand", ein "ich". Also bin nicht ich SELBST beleidigt, sondern mein EGO. Das aber ist nur eine Illusion. Auch der Andere ist vollkommenes, ewiges SEIN. Das vollkommene SEIN kann aber das vollkommene SEIN eines scheinbar Anderen gar nicht ver-letzen. Also ist eine Illusion beleidigt, weil eine andere Illusion etwas gesagt, oder getan hat. Wenn das aber geschieht, dann gibt es nur zwei M5glichkeiten. Entweder das ist richtig, was der Andere gesagt hat, dann KANN ich ihm nicht böse sein, schliesslich hat er nur die Wahrheit gesagt und sollte ihm dankbar sein, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat, damit ich eine Chance habe, das zu ändern, wenn ich dazu bereit bin. Oder es ist nicht richtig, dann betrifft es mich gar nicht, der Andere hat sich einfach nur geirrt und irren ist menschlich. Wenn es mich aber "trifft", dann BETRIFFT es mich auch, dann ist da etwas in mir damit in Resonanz gegangen und das zeigt, dass da noch eine Aufgabe wartet, gelöst zu werden. Auf JEDEN Fall sollte ich nicht beleidigt, gekränkt, oder verletzt sein, sondern dankbar, dass der Andere mich auf etwas Aufmerksamkeit macht, dass ich sonst vielleicht gar nicht bemerkt hätte, oder erkennen, dass es nicht stimmt und mich daher gar nicht betrifft, sondern der Irrtum liegt beim Anderen und betrifft mich ga rnicht. Auf jeden Fall hat mich der Andere damit aufmerksam gemacht, WER ich WIRKLICH bin, vollkommenes, ewiges SEIN und nichts, was jemand sagen, oder tun könnte, KANN daran etwas ändern. Und voller Freude und Dankbarkeit bin ich bewusst der, der ich WIRKLICH bin. VOLLKOMMENES, EWIGES SEIN. IHR KURT TEPPERWEIN

LEBEN IM "MASTER-MIND" Teil 2. Leben als liebevolle Präsenz des SEINS. Kurt Tepperwein

LEBEN IM MASTER-MIND Teil 2. Leben als liebevolle Präsenz des SEINS. Kurt Tepperwein LEBEN IM "MASTER-MIND" Teil 2 Leben als liebevolle Präsenz des SEINS Blogs für die Tepperwein Praxisgruppe in Lindau August 2016 Als vollkommenes, ewiges SEIN schaue ich mir hier nur einen Film an, mit

Mehr

Ihr Gefühl als Schöpfungsinstrument Praxisgruppe November 2015

Ihr Gefühl als Schöpfungsinstrument Praxisgruppe November 2015 Das Kurt Tepperwein Meistertraining IHR ZAUBERSTAB GEDANKENKRAFT TEIL 2 Ihr Gefühl als Schöpfungsinstrument Praxisgruppe November 2015 IHR "LEBENSWEG" Mit Ihrer Geburt betrat Ihr WAHRES SELBST für kurze

Mehr

LEBEN ALS LIEBEVOLLE PRÄSENZ DES ALLERHÖCHSTEN. Erlebe die Grenzenlosigkeit Deines wahren Wesens. Kurt Tepperwein

LEBEN ALS LIEBEVOLLE PRÄSENZ DES ALLERHÖCHSTEN. Erlebe die Grenzenlosigkeit Deines wahren Wesens. Kurt Tepperwein LEBEN ALS LIEBEVOLLE PRÄSENZ DES ALLERHÖCHSTEN Erlebe die Grenzenlosigkeit Deines wahren Wesens Blogs für die Praxisgruppe mit in Lindau September 2016 VORWORT : DAS GROSSE SPIEL DES LEBENS Es war einmal

Mehr

So werden Sie Ihr eigener Lebensarchitekt und Bauherr der Zukunft. Erfüllen Sie sich Ihren Wunschtraum und erreichen, was immer Sie wollen!

So werden Sie Ihr eigener Lebensarchitekt und Bauherr der Zukunft. Erfüllen Sie sich Ihren Wunschtraum und erreichen, was immer Sie wollen! IHRE WELT DER ZUKUNFT Teil 3 So werden Sie Ihr eigener Lebensarchitekt und Bauherr der Zukunft. Erfüllen Sie sich Ihren Wunschtraum und erreichen, was immer Sie wollen! Blog für die Praxisgruppe Juni 2016

Mehr

»neues Leben«tritt. Es ist der Weg vom materiellen zum kosmischen Menschen, vom verstandesgelenkten zum gefühlsorientierten Wesen.

»neues Leben«tritt. Es ist der Weg vom materiellen zum kosmischen Menschen, vom verstandesgelenkten zum gefühlsorientierten Wesen. »neues Leben«tritt. Es ist der Weg vom materiellen zum kosmischen Menschen, vom verstandesgelenkten zum gefühlsorientierten Wesen. Entscheidend ist immer nur als wer bzw. was Sie leben, als Persönlichkeit

Mehr

Leseprobe S. 2, 12-17

Leseprobe S. 2, 12-17 Leseprobe S. 2, 12-17 Stefan Elz Einheit im Alltag Meditation in Aktion - still sein, beobachten und gleichzeitig handeln Leseprobe Copyright Lichtels Verlag 13 Einführung Abgehetzt, von einem Gedanken

Mehr

Widmung Für meine Mutter, die mich in jeglicher Lebenslage liebevoll unterstützt hat. Ohne sie wäre dieses Buch nicht entstanden.

Widmung Für meine Mutter, die mich in jeglicher Lebenslage liebevoll unterstützt hat. Ohne sie wäre dieses Buch nicht entstanden. Widmung Für meine Mutter, die mich in jeglicher Lebenslage liebevoll unterstützt hat. Ohne sie wäre dieses Buch nicht entstanden. Mein Bitten gilt all den Menschen, die scheinbar den Glauben an die Liebe

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

THE SECRET DAS GEHEIMNIS OFFENBART:

THE SECRET DAS GEHEIMNIS OFFENBART: THE SECRET DAS GEHEIMNIS OFFENBART: Das große Geheimnis des Lebens ist das Gesetz der Anziehung. Das Gesetz der Anziehung sagt: Gleiches zieht Gleiches an. Sowie Sie also einen Gedanken hegen, ziehen Sie

Mehr

IIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII Kurt Tepperwein Schicksal & Bestimmung IIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII 3 Inhaltsverzeichnis Einleitung 7 Was ist Karma? 9 Die fünf Geburten des Menschen 17 Die Gesetze des Karma 21

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII KURT TEPPERWEIN Nichts geschieht umsonst DIE SPRACHE DES LEBENS VERSTEHEN IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Alle Rechte vorbehalten. Außer zum Zwecke kurzer Zitate für Buchrezensionen darf kein Teil dieses

Mehr

an Kontakt. Manche von euch sind im Inneren richtig verkümmert. Selbst wenn dir Materielles genommen wird, kannst du nur gewinnen.

an Kontakt. Manche von euch sind im Inneren richtig verkümmert. Selbst wenn dir Materielles genommen wird, kannst du nur gewinnen. Das Wesentliche Die Geschehnisse dieser Zeit sind ein Regulativ, um alles, was ausgeufert ist, wieder zum Ursprung zurückzuführen. Eure Illusionen werden enttarnt, damit ihr erkennt, was wesentlich ist.

Mehr

Kurt Tepperwein. Ausbildung zum/zur Intuitions- Trainer/in

Kurt Tepperwein. Ausbildung zum/zur Intuitions- Trainer/in IAW-Heimstudium Kurt Tepperwein Ausbildung zum/zur Intuitions- Trainer/in >>> Lesprobe

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 6/11 Ruhe in Gottes Kraft Täglich berichten die Medien wie Menschen rebellieren, zerstören und töten. Streit, Chaos und Zerwürfnisse gibt es nicht nur auf den

Mehr

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Spezial-Report 08 Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Einleitung Willkommen zum Spezial-Report Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!... Ich habe bewusst den Titel dieses Reports so ausgesucht...

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Steigere deine Produktivität. 5 Prinzipien der Meditation, mit denen du ganz entspannt deine Produktivität erhöhen kannst.

Steigere deine Produktivität. 5 Prinzipien der Meditation, mit denen du ganz entspannt deine Produktivität erhöhen kannst. Steigere deine Produktivität 5 Prinzipien der Meditation, mit denen du ganz entspannt deine Produktivität erhöhen kannst Holger Hagen Du kannst die Meditation beim Gehen, Stehen, Liegen, Sitzen und Arbeiten,

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Bhagavan: Namaste zu euch allen! Ich wünsche euch allen ein sehr sehr glückliches neues

Mehr

Thema 2: Gottes Plan für dein Leben

Thema 2: Gottes Plan für dein Leben Thema 2: für dein Leben Einleitung Viele Menschen blicken am Ende ihres Lebens auf ihr Leben zurück und fragen sich ernüchtert: Und das war s? Eine solche Lebensbilanz ziehen zu müssen ist eine große Tragik!

Mehr

Briefe an dich von Lady Master Guinevere. gechannelt von Celeste Stuart-Nirewicz. Einführung

Briefe an dich von Lady Master Guinevere. gechannelt von Celeste Stuart-Nirewicz. Einführung Briefe an dich von Lady Master Guinevere gechannelt von Celeste Stuart-Nirewicz Einführung Lady Master Guinevere dieser Name weckt Erinnerungen. Tief verborgen in den Herzen und doch allezeit gegenwärtig

Mehr

Liebesbeziehungen. Menschliches Schreiben. Probleme Kinder. Wahrheit. Weisheit. Denken

Liebesbeziehungen. Menschliches Schreiben. Probleme Kinder. Wahrheit. Weisheit. Denken Liebesbeziehungen Denken Wahrheit Probleme Kinder Menschliches Schreiben Weisheit 6 12 24 30 44 54 76 84 Gefühle Vernunft Kommunikation Betrachtungen Glück Humor Besonderheiten 92 114 120 132 162 170 174

Mehr

Kapitel 10 Die Macht der Liebe

Kapitel 10 Die Macht der Liebe Hier ein paar Auszüge Verzeihe!...Vor allem dir selbst! Sich selbst lieben mit allen Fehlern und Schwächen, die man zu haben glaubt. Solange wir uns als schlechten, reparaturbedürftigen Menschen betrachten,

Mehr

(Norman Vincent Peal)

(Norman Vincent Peal) Inhalt Das Gestern können Sie heute nicht mehr ändern 7 Bewahren Sie stets eine positive Einstellung 10 Mit engagiertem Arbeiten vertreiben Sie schlechte Laune 13 Lernen Sie staunen: nichts ist selbstverständlich

Mehr

Predigt zu Johannes 14, 12-31

Predigt zu Johannes 14, 12-31 Predigt zu Johannes 14, 12-31 Liebe Gemeinde, das Motto der heute beginnenden Allianzgebetswoche lautet Zeugen sein! Weltweit kommen Christen zusammen, um zu beten und um damit ja auch zu bezeugen, dass

Mehr

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. -Gorch Fock

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. -Gorch Fock Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. -Gorch Fock Vorwort Sehr geehrte Gäste, haben Sie sich schon mal gefragt, warum der Eine Erfolg im Leben hat und der Andere nicht?

Mehr

Predigt zu Römer 8,32

Predigt zu Römer 8,32 Predigt zu Römer 8,32 Wie frustrierend muss das sein, wenn man so ein schönes Geschenk hat und niemand möchte es annehmen. Ich hoffe, dass euch so etwas nicht passiert schon gar nicht heute am Heilig Abend.

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

Gewonnen wird im Kopf!

Gewonnen wird im Kopf! Clemens Maria Mohr Gewonnen wird im Kopf! Wie wir unser Leben gestalten in Bildern Skizzen: Bodo Krevet jr. 1 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. In der modernen Psychologie geht man heute davon aus,

Mehr

Die 12 Affirmationen

Die 12 Affirmationen Die 12 Affirmationen aus dem Buch Ich liebe, also bin ich von Christina Kessler Gestaltung: Susanne Scheuer Erste Affirmation Ich liebe die Welt und achte die in ihr waltende Ordnung, weil ich weiß, dass

Mehr

ACHTSAMKEIT UND DER INNERE BEOBACHTER. Dr. Monika Veith

ACHTSAMKEIT UND DER INNERE BEOBACHTER. Dr. Monika Veith ACHTSAMKEIT UND DER INNERE BEOBACHTER 2 SELBST-DIAGNOSE MIT DEM INNEREN BEOBACHTER Das Konzept der Achtsamkeit im Alltag und in der Arbeit Wozu Achtsamkeit? Das wichtigste Ziel der Achtsamkeitspraxis,

Mehr

Alle Engel-Essenzen von Ingrid Auer werden von ganz bestimmten Engeln energetisiert. Hier findest du eine Übersicht dieser Engel:

Alle Engel-Essenzen von Ingrid Auer werden von ganz bestimmten Engeln energetisiert. Hier findest du eine Übersicht dieser Engel: Engel-Essenzen Welchen Engel gibt es? Alle Engel-Essenzen von Ingrid Auer werden von ganz bestimmten Engeln energetisiert. Hier findest du eine Übersicht dieser Engel: 1. Engel für Glauben und Vertrauen

Mehr

Seminar 1 Tue das, was deine Seele schon immer will, dass du tust Sei der, der du wirklich bist.

Seminar 1 Tue das, was deine Seele schon immer will, dass du tust Sei der, der du wirklich bist. Seminar 1 Tue das, was deine Seele schon immer will, dass du tust Sei der, der du wirklich bist. Wir leben in einer Zeit großer Veränderung. Jeder ist in der Lage, diesen Veränderungen gewachsen zu sein

Mehr

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert!

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! Sixpack Part Two Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! 2013-2016 Muskelhypnose.de All rights reserved Einleitung Wir arbeiten

Mehr

Geben und Vergeben. Von der Kunst neu zu beginnen

Geben und Vergeben. Von der Kunst neu zu beginnen Geben und Vergeben Von der Kunst neu zu beginnen In diesem Buch ist mir ein Satz in besonderer Erinnerung geblieben, darum steht er auch am Beginn dieser Zusammenfassung. Wenn man den Sinn für Gott verliert,

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

jemand segnet? Wie werde ich für andere zum Segen? 1- Mein erster Gedanke: Die verfehlte Wahrheit,

jemand segnet? Wie werde ich für andere zum Segen? 1- Mein erster Gedanke: Die verfehlte Wahrheit, Der Segen Heute geht es um das Thema Segen. Und aus diesem Grund möchte ich mit ihnen, die bekannteste Segnung der Bibel lesen, die Segnung Abrahams in 1 Mose 12, 1-2 Und der HERR sprach zu Abraham: Geh

Mehr

Schüler und Lehrer. Teil 1: Was ist Erleuchtung? von Anssi Antila

Schüler und Lehrer. Teil 1: Was ist Erleuchtung? von Anssi Antila Schüler und Lehrer Teil 1: Was ist Erleuchtung? von Anssi Antila Dieses E-Book wurde erstellt für Tamara Azizova (tamara.azizova@googlemail.com) am 25.06.2014 um 11:19 Uhr, IP: 178.15.97.2 Inhaltsverzeichnis

Mehr

Egon. Negatives loslassen

Egon. Negatives loslassen Egon. Negatives loslassen 1 DER PROZESS Vorbereitung: Das Einführungsvideo Schauen Sie sich zunächst das Einführungsvideo an, in dem Sie die Philosophie von EGON kennenlernen: Warum wir häufig auf der

Mehr

Predigt zu Philipper 4, 4-7

Predigt zu Philipper 4, 4-7 Predigt zu Philipper 4, 4-7 Freut euch im Herrn zu jeder Zeit. Noch einmal sage ich: Freut euch. Eure Güte soll allen Menschen bekannt werden. Der Herr ist nahe! Sorgt euch um nichts, sondern in allem

Mehr

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf Potenzialsätze Inspiration für Herz und Kopf Mache ich das aus meinen Potenziale, was mir wirklich möglich ist? Bin ich der Mensch, der ich sein könnte? Ich glaube, diese Fragen stellt sich jeder Mensch,

Mehr

Heißer und kalter Dank Predigt am zu Lk 17,11-19 Pfr. z.a. David Dengler

Heißer und kalter Dank Predigt am zu Lk 17,11-19 Pfr. z.a. David Dengler Heißer und kalter Dank Predigt am 07.04.2013 zu Lk 17,11-19 Pfr. z.a. David Dengler Liebe Gemeinde, vor einiger Zeit bin ich auf einen sehr interessanten Satz gestoßen. Da hat jemand gesagt: Die Bitte

Mehr

Und nun kommt der wichtigste und unbedingt zu beachtende Punkt bei all deinen Wahlen und Schöpfungen: es ist deine Aufmerksamkeit!

Und nun kommt der wichtigste und unbedingt zu beachtende Punkt bei all deinen Wahlen und Schöpfungen: es ist deine Aufmerksamkeit! Wie verändere ich mein Leben? Du wunderbarer Menschenengel, geliebte Margarete, du spürst sehr genau, dass es an der Zeit ist, die nächsten Schritte zu gehen... hin zu dir selbst und ebenso auch nach Außen.

Mehr

33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen

33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen 33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen Es liegt natürlich klar auf der Hand: Jegliches Zweifeln behindert den Start unserer automatischen Abnahme. Was nutzt uns eine 5-Minuten-Übung, wenn wir ansonsten

Mehr

Checkliste: Die 5 Lebensbereiche

Checkliste: Die 5 Lebensbereiche Checkliste: Die 5 Lebensbereiche Sie halten grade den ersten Teil einer Checkliste in den Händen, die Ihr Leben in positiver Weise verändern kann. Ein erfolgreiches Leben spiegelt sich insbesondere in

Mehr

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden!

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden! Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden! Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass

Mehr

Eine Themapredigt am Anfang der Schulferien

Eine Themapredigt am Anfang der Schulferien 1 Reisebüro Sehnsucht Eine Themapredigt am Anfang der Schulferien Es ist kaum auszuschöpfen, was das Stichwort Urlaub bei uns auslösen kann. Was da an Träumen, Wünschen, aber auch an Ängsten alles wach

Mehr

Ein einziges Detail kann alles verändern. - Teil 6 -

Ein einziges Detail kann alles verändern. - Teil 6 - Ein einziges Detail kann alles verändern. - Teil 6 - Liebe Leserin, lieber Leser, der Journalist Caleb Brooks ist im Roman SPÄTESTENS IN SWEETWATER einigen mysteriösen Zufällen und unerklärlichen Fügungen

Mehr

Innewerden des Ewigen

Innewerden des Ewigen Das reine Sein Alles ist der Eine Geist, neben dem nichts anderes existiert, und jede vielheitliche Wahrnehmung ist Illusion. Alles, was Inhalt unserer Wahrnehmung werden kann, ist lediglich eine Erscheinung

Mehr

Herzlich willkommen zu Mein Vertrag mit mir!

Herzlich willkommen zu Mein Vertrag mit mir! Herzlich willkommen zu Mein Vertrag mit mir! Setzen oder legen Sie sich bequem hin. Machen Sie es sich so angenehm wie möglich. Entspannen Sie sich und lassen Sie sich in den wunderschönen Zustand des

Mehr

"Die Wissenschaft des Reichwerdens"

Die Wissenschaft des Reichwerdens "Die Wissenschaft des Reichwerdens" von Wallace D. Wattles Interpretation und Zusammenfassung von Wolfram Andes [1] "Die Wissenschaft des Reichwerdens" Interpretation und Zusammenfassung von Wolfram Andes

Mehr

DIE DREISSIG SCHRITTE IN EIN ERFOLGREICHES LEBEN IIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII

DIE DREISSIG SCHRITTE IN EIN ERFOLGREICHES LEBEN IIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII KURT TEPPERWEIN DIE DREISSIG SCHRITTE IN EIN ERFOLGREICHES LEBEN IIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII 3 Alle Rechte auch die des auszugsweisen Nachdrucks, der fotomechanischen Wiedergabe,

Mehr

Morgengebete. 1. Gottes Segen. Ein neuer Morgen, Herr! Ein neuer Tag, dein Lob zu singen! Lass ihn in deiner Güte und Wahrheit gelingen!

Morgengebete. 1. Gottes Segen. Ein neuer Morgen, Herr! Ein neuer Tag, dein Lob zu singen! Lass ihn in deiner Güte und Wahrheit gelingen! Morgengebete 1. Gottes Segen Ein neuer Morgen, Herr! Ein neuer Tag, dein Lob zu singen! Lass ihn in deiner Güte und Wahrheit gelingen! Segne meine Augen, damit sie dich im Alltag schauen damit ich nicht

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/14 Gott will durch dich wirken Gott möchte dich mit deinen Talenten und Gaben gebrauchen und segnen. Er hat einen Auftrag und einen einzigartigen Plan für dich

Mehr

4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet.

4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet. NEWSLETTER AUGUST 2014 Heute schreibe ich nun über den vierten Punkt aus dem Buch von Bronnie Ware, was sterbende Menschen am Meisten bereuen: 4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Euer

Mehr

German Translations of Brad Yates Videos

German Translations of Brad Yates Videos German Translations of Brad Yates Videos Contents: You Matter Tapping for Rejection and Abandonment You Matter - Translated by Verena Besse http://www.youtube.com/watch?v=9xqeodupww4 Sie sind wichtig Eines

Mehr

Das innere. feiern. Begleitheft zum Mitschnitt

Das innere. feiern. Begleitheft zum Mitschnitt Das innere feiern Begleitheft zum Mitschnitt Inhaltsverzeichnis 01-Einleitung (Text) 02-Begegnung mit dem inneren Kind (Meditation) 03-Der große und der kleine Mensch, der wir sind (Text) 04-Begegnung

Mehr

Vajragesänge von Gendün Rinpotsche. Ein Rat für Meditierende

Vajragesänge von Gendün Rinpotsche. Ein Rat für Meditierende Vajragesänge von Ein Rat für Meditierende Lasse Deinen Geist in einem Zustand, der gelöst und zwanglos ist. Betrachte in diesem Zustand die Bewegung der Gedanken, verweile auf ihnen und sei entspannt.

Mehr

Beziehungsstabilisator Meditation In anstrengenden, herausfordernden Beziehungssituationen diese berühmte buddhistische Gelassenheit an den Tag legen

Beziehungsstabilisator Meditation In anstrengenden, herausfordernden Beziehungssituationen diese berühmte buddhistische Gelassenheit an den Tag legen »Wonach suchst du? Nach Glück, Liebe, Seelenfrieden? Suche nicht am anderen Ende der Welt danach, sonst wirst du enttäuscht, verbittertund verzweifelt zur ückkehren. Suche am anderen Ende deiner selbst

Mehr

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht LESEPROBE AUS DEM E-MAIL-SEMINAR Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht Hilfe bei psychischer Belastung Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht. MODUL. MODUL Das Gute sammeln und bewahren Kraft und

Mehr

Bedingungslose Liebe ist,

Bedingungslose Liebe ist, Bedingungslose Liebe ist, wie die Sonne, die alle Lebewesen anstrahlt ohne jemals zu urteilen. Bedingungslos ist für den Verstand so wie der kalte Nebel, undurchsichtig, aber unser Herz vollführt diese

Mehr

Am Anfang begegnet es uns auf der S. 4 oben, in dem, was die graue Frau sagt.

Am Anfang begegnet es uns auf der S. 4 oben, in dem, was die graue Frau sagt. S. 4 Das gottesdienstliche WIR Jedes Jahr ist es wieder neu interessant, wie die Frauen die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes beteiligen. Sei es durch Stille in der sie aufgefordert sind, etwas

Mehr

Thema 6: Loben und Danken

Thema 6: Loben und Danken Einleitung 2. Chronik 20,1-30 Thema 6: Loben und Danken Gott freut sich, wenn wir mit unseren Bitten zu ihm kommen. Er ist unser himmlischer Vater, der sich danach sehnt, uns zu geben, was gut für uns

Mehr

Max Feigenwinter.... und das ist unsere Chance

Max Feigenwinter.... und das ist unsere Chance Max Feigenwinter... und das ist unsere Chance DAS LEBEN IST ZUM LEBEN DA Wir können unserem Leben nicht mehr Tage, aber unseren Tagen mehr Leben geben. Wir kennen diesen Satz. Doch den Tagen mehr Leben

Mehr

ICH BIN immer am Ziel, da ich Leben somit auf dem Weg bin.

ICH BIN immer am Ziel, da ich Leben somit auf dem Weg bin. INNEREN FRIEDEN FINDEN MIT HILFE DER LIEBEVOLLEN GEISTIGEN WELT Mein Weg ins Licht, ---- seit über 25 Jahren bin ich nun unterwegs und ohne die Hilfe der friedvollen, geistigen Welt, würde ich noch in

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Lass Gott durch dich wirken Jesus betete für uns zum Vater: Ich bitte dich nicht, sie aus der Welt zu nehmen, aber schütze sie vor der Macht des Bösen. Sie gehören ebenso wenig

Mehr

»POESIE GEHÖRT FÜR MICH ZUM LEBEN WIE DIE LIEBE OHNE GEHT ES NICHT!« Frage-Zeichen

»POESIE GEHÖRT FÜR MICH ZUM LEBEN WIE DIE LIEBE OHNE GEHT ES NICHT!« Frage-Zeichen Barbara Späker Barbara Späker, am 03.10.1960 in Dorsten (Westfalen) geboren, unternahm nach Ausbildung zur Verkäuferin eine Odyssee durch die»wilden 70er Jahre«, bis sie 1979 die große Liebe ihres Lebens

Mehr

du einen Unterschied wahr zwischen echtem, gelassenem und natürlichem Selbstvertrauen und einer aufgesetzten Arroganz? Wie reagierst du mit deinem

du einen Unterschied wahr zwischen echtem, gelassenem und natürlichem Selbstvertrauen und einer aufgesetzten Arroganz? Wie reagierst du mit deinem Vorwort Wie schon öfter, so ist auch dieses Buch entstanden, weil genau dieses Thema gerade bei mir selbst anstand. Ich weiß, der eine oder andere ist geneigt zu denken: Was, die? Die muss sich doch selber

Mehr

Auf neuem Kurs. Dino Zander

Auf neuem Kurs. Dino Zander Auf neuem Kurs Dino Zander Auf neuem Kurs Das habe ich so nicht gewusst! So lautete mein erstaunter Ausspruch, als ich erfuhr, dass man durch gute Werke nicht in den Himmel kommt. Diese Vorstellung war

Mehr

Impulsvortrag: Der göttliche Funke im irdischen Erfolg

Impulsvortrag: Der göttliche Funke im irdischen Erfolg Der göttliche Funke im irdischen Erfolg Mescheder Hochschulreferate Impulsvortrag: Der göttliche Funke im irdischen Erfolg Der göttliche Funke im irdischen Erfolg Mescheder Hochschulreferate Impulsvortrag:

Mehr

Julie Redstone. Leben in Gott. Der Reinigungsprozess. R. Lippert-Verlag

Julie Redstone. Leben in Gott. Der Reinigungsprozess. R. Lippert-Verlag 1 2 Julie Redstone Leben in Gott Der Reinigungsprozess R. Lippert-Verlag 3 COPYRIGHT Omega Star-Child Seminars 45 Overlook Drive Amherst, MA 01002, USA Übersetzung: Erik Eckstein Überarbeitung: Renate

Mehr

Sportmotivation Spezial

Sportmotivation Spezial Sportmotivation Spezial Wachse über dich hinaus! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! 2013-2016 Muskelhypnose.de All rights reserved Einleitung Wir arbeiten

Mehr

Fragebogen zu Gefühlen im Umgang mit Menschen (Vorversion V1.1)

Fragebogen zu Gefühlen im Umgang mit Menschen (Vorversion V1.1) 2007 1 Fragebogen zu Gefühlen im Umgang mit Menschen (Vorversion V1.1) Sie werden gleich eine Reihe von Aussagen lesen, die jeweils bestimmte (verallgemeinerte) menschliche Eigenschaften oder Reaktionen

Mehr

Das Tagebuch deines Lebens. Das (Tage)buch deines Lebens gehört:

Das Tagebuch deines Lebens. Das (Tage)buch deines Lebens gehört: Das Tagebuch deines Lebens Das (Tage)buch deines Lebens gehört: Das Tagebuch deines Lebens Meiner Familie und besonders meinem Mann Günther und meinen beiden Kindern Philipp und Patrick gewidmet. Ich danke

Mehr

Kerstin Hack. Spurensuche. Impulse für Menschen, die Gott finden möchten

Kerstin Hack. Spurensuche. Impulse für Menschen, die Gott finden möchten Kerstin Hack Spurensuche Impulse für Menschen, die Gott finden möchten www.impulshefte.de Spurensuche Impulse für Menschen, die Gott finden möchten Gott ist jedem von uns nahe! Durch ihn allein leben und

Mehr

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus ankommen heimkommen Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus Ihr habt für eine Fremde Euer Haus und Euer Herz geöffnet. Vorbehaltlos, ohne nach dem wer und warum zu fragen.

Mehr

unversiegbare Quelle. Sobald wir in Berührung kommen mit dieser Quelle, steigt sie an und erfüllt unseren Leib und unsere Seele mit einem neuen

unversiegbare Quelle. Sobald wir in Berührung kommen mit dieser Quelle, steigt sie an und erfüllt unseren Leib und unsere Seele mit einem neuen Anselm Grün 7 Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, das Leben zu meistern, besteht darin, es zu lieben. George Bernanos, der französische Dichter, hat das gesagt. In diesem Buch möchte

Mehr

Thomas Hohensee 10 Dinge, die jeder von Buddha lernen kann

Thomas Hohensee 10 Dinge, die jeder von Buddha lernen kann Thomas Hohensee 10 Dinge, die jeder von Buddha lernen kann Thomas Hohensee 10 DINGE, DIE JEDER VON BUDDHA LERNEN KANN Mehr Gelassenheit, Glück und Liebe ins Leben bringen Der Verlag weist ausdrücklich

Mehr

Die 15-Zauberschritte im Überblick

Die 15-Zauberschritte im Überblick Die 15-Zauberschritte im Überblick 1. Was will ich nicht mehr in meinem Leben? Was will ich stattdessen? Zunächst finde ich heraus, welche Wunsch-Fähigkeit ich lernen will, damit ich mir einen bestimmten

Mehr

spaßeshalber begonnen Und nun hat ES sich verselbständigt bedingungslose Zustimmung es ist immer noch gleich Eigentlich mache ich gar nichts mehr.

spaßeshalber begonnen Und nun hat ES sich verselbständigt bedingungslose Zustimmung es ist immer noch gleich Eigentlich mache ich gar nichts mehr. Lieber Werner, mein ganzes bisheriges Leben war auch ich immer auf der Suche. Fragen wie : " Wo gehe ich hin, welches ist das Richtige Leben für mich, was ist überhaupt das Leben, wann werde ich Zufriedenheit

Mehr

Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!)

Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!) Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!) Liederübersicht: 1. Regenbogen-Symphonie (M - I E A - >0< - - U) 2. Auf der Erde angekommen 3. Hier ist mein Platz

Mehr

Der spirituelle Pionier KURT TEPPERWEIN. zu neuem Geldbewusstsein, Glück und Erfolg WOHLSTAND. ist für ALLE da. books4success

Der spirituelle Pionier KURT TEPPERWEIN. zu neuem Geldbewusstsein, Glück und Erfolg WOHLSTAND. ist für ALLE da. books4success Der spirituelle Pionier KURT TEPPERWEIN zu neuem Geldbewusstsein, Glück und Erfolg WOHLSTAND ist für ALLE da books4success Der spirituelle Pionier KURT TEPPERWEIN zu neuem Geldbewusstsein, Glück und Erfolg

Mehr

Platz für Neues schaffen!

Platz für Neues schaffen! Spezial-Report 04 Platz für Neues schaffen! Einleitung Willkommen zum Spezial-Report Platz für Neues schaffen!... Neues... jeden Tag kommt Neues auf uns zu... Veränderung ist Teil des Lebens. Um so wichtiger

Mehr

Descartes, Dritte Meditation

Descartes, Dritte Meditation Descartes, Dritte Meditation 1. Gewissheiten: Ich bin ein denkendes Wesen; ich habe gewisse Bewusstseinsinhalte (Empfindungen, Einbildungen); diesen Bewusstseinsinhalten muss nichts außerhalb meines Geistes

Mehr

Partnerschafts- Mentor/in

Partnerschafts- Mentor/in IAW-Heimstudium Prof. Dr. phil. Kurt Tepperwein Ausbildung zum/zur Partnerschafts- Mentor/in Band 1 Aufbau-Lehrgang Reichtum in sich selbst Reichtum in sich selbst Günstige Zufälle Günstige Zufälle Erhöhtes

Mehr

2.1 Ewiges Leben und die wahre Liebe

2.1 Ewiges Leben und die wahre Liebe 2.1 Ewiges Leben und die wahre Liebe Die Sehnsucht, ewig zu leben Wir wurden geschaffen, um ewig zu leben und das Ideal der wahren Liebe zu verwirklichen. Während unseres Erdenlebens beschäftigen wir uns

Mehr

www. challengeoflove.at

www. challengeoflove.at Bauanleitung Es gibt viele Möglichkeiten den Adventkalender fertig zu stellen. Wir wollen hier zwei Varianten anbieten: 1. Für die Puristen: Die Seiten 2-4 mit den Fotos und Satzanfängen ausdrucken. Bitte

Mehr

Arbeiten mit dem inneren Kind:

Arbeiten mit dem inneren Kind: Arbeiten mit dem inneren Kind: Wohlfühlort visualisieren. o Was ist Links? o Rechts? o Vorne? o Hinten? o Oben? o Unten? o wie fühle ich mich an meinem Wohlfühlort o höre, rieche oder schmecke ich etwas

Mehr

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt, und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es?

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt, und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es? Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt, und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es? Johann Caspar Lavater 1741-1801 schweizer Schriftsteller und Theologe

Mehr

Aus diesem bekannten Text höre ich heute, dass Gott die Welt sehr liebt, die Schöpfung und alle Menschen.

Aus diesem bekannten Text höre ich heute, dass Gott die Welt sehr liebt, die Schöpfung und alle Menschen. 3. März 2013, Johannes 3,14-21 Predigt Aus diesem bekannten Text höre ich heute, dass Gott die Welt sehr liebt, die Schöpfung und alle Menschen. Gottes Liebe ist nichts Neues. Gottes Liebe für das Volk

Mehr

Inhaltsverzeichnis: Leichter leben

Inhaltsverzeichnis: Leichter leben Inhaltsverzeichnis: Leichter leben Vorwort.................... 11 Danksagung.................. 13 I. MEDITATION Was ist Meditation?................ 16 Achtsamkeit.................. 16 Merken, was geschieht

Mehr

3falsche. die Dich daran hindern, mit Deiner Leidenschaft nach außen zu treten und wie du sie löst

3falsche. die Dich daran hindern, mit Deiner Leidenschaft nach außen zu treten und wie du sie löst 3falsche Überzeugungen die Dich daran hindern, mit Deiner Leidenschaft nach außen zu treten und wie du sie löst von den Online-Unternehmern Lena Erlmann und Camilo Franco exklusiv für www.mindheart.biz/talk

Mehr

Sei vorsichtig. Strebe danach, glücklich zu sein. gefunden 1692 in der St.Pauls-Kirche, Baltimore

Sei vorsichtig. Strebe danach, glücklich zu sein. gefunden 1692 in der St.Pauls-Kirche, Baltimore Gehe behutsam Deinen Weg inmitten des Lärms und der Hast dieser Welt und vergiß nie welcher Frieden im Schweigen liegt. Lebe, soweit als möglich und ohne Dich selbst aufzugeben, in guten Beziehungen zu

Mehr

Was mir auf der Seele brennt!

Was mir auf der Seele brennt! Stephan Soom Was mir auf der Seele brennt! Du bist alles und alles ist eins. 3 www.windsor-verlag.com 2014 Stephan Soom Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627842-09-9

Mehr

Glauben Sie an Magie?

Glauben Sie an Magie? Glauben Sie an Magie? Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals entdecken. Roald Dahl (1916 1990) Schriftsteller Können Sie sich noch erinnern, wie Sie als Kind das Leben voller Staunen und Ehrfurcht

Mehr