DER OFFIZIELLE COMIC ZUM FILM!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "DER OFFIZIELLE COMIC ZUM FILM!"

Transkript

1 MA S T E R S S E R I ES TM E P I S O D E I I I DIE RACHE DER SITH

2 Sie sind überall, Anakin! zieh nach rechts damit ich sie sauber ins visier kriege. Zielerfassung, erzwo. wir haben ihn!

3 jetzt das kommandoschiff finden und die mission fortsetzen... da vorn... da, wo es von vulturedroiden nur so wimmelt. kommt schon, meister. jetzt fängt der spass erst richtig an. diesmal nicht, wir brauchen hilfe. gnom, hörst du mich? ich höre dich, rot eins. wir schliessen zu dir auf.

4 Sie sind überall! ich werde ihm zu Hilfe kommen! nein! Nein! Sie machen ihren Job, damit wir unseren machen können. flieg zum kommandoschiff! raketen! mich hat s erwischt! meister! buzz-droiden! verschwinde, anakin

5 du kannst hier nichts mehr tun. ich werde nicht ohne euch fliegen, Meister! nur die ruhe... bleibt an mir dran! Das Kommandoschiff des Generals liegt vor uns! verdammt! meine kontrollen sind hinüber! ist dir aufgefallen, dass ihre Schilde noch aktiv sind? sofort Feuer einstellen! Entschuldigung, meister.

6 erzwo, bleib im schiff. ich spüre count dooku... ich spüre eine falle. Was sollen wir tun? Die Falle aktivieren. general kenobi, anakin skywalker. wir haben euch schon erwartet.

7 wir sind hier, um euch von kanzler palpatine zu erlösen nicht, um uns ihm anzuschliessen... anakin... bereit. treibstoff! nicht schiessen! dieses deck ist voller deshalb schiessen sie nicht mehr. haltet sie auf! denkt daran, dass tja, dann sind wir vorerst wohl sicher. deine vorstellung von " sicher entspricht nicht ganz meiner.

8 superkampfdroiden! ich habe unseren fluchtweg gefunden. das wird nicht funktionieren wenn der treibstoff die zünder erhitzt... die explosion wird ein leck in den rumpf reissen. diese seite steht unter druck. du hast noch viel zu lernen, anakin. na schön, ich habe noch viel zu lernen. gehen wir! er ist in der nähe. nein, count dooku! der kanzler?

9 kanzler! Geht es euch gut? Count Dooku. Dieses Mal werden wir gemeinsam kämpfen. Das wollte ich auch sagen. Eure Schwerter, bitte. wir wollen doch hier in Gegenwart des Kanzlers kein Blutbad anrichten. Dieses mal werdet ihr uns nicht entkommen, dooku! meine kräfte haben sich seit unserer letzten Begegnung verdoppelt, count. gut! Darauf hatte ich mich bereits gefreut. Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall.

10 eure bewegungen sind plump, kenobi zu vorhersehbar. gah! nein!

11 lass deinen aggressionen freien lauf, anakin! ruf deinen zorn wach! ich spüre grosse Furcht in dir, Skywalker. Du verfügst über Hass, du verfügst über Zorn, doch du benutzt sie nicht. fokussiere ihn!

12 gut, anakin, gut! Töte ihn, mein Junge. Auf der Stelle! beschützt mich, kanzler... Tu es! Das darf ich nicht.

13 das hast du gut gemacht, anakin. er war zu gefährlich, um ihn am Leben zu lassen. Das ist eine natürliche Reaktion. Er hat dir den Arm abgeschlagen und du wolltest Rache. Es war auch nicht das erste mal, Anakin. Erinnerst du dich daran, was du mir über deiner Mutter erzählt hast und die Tusken-Räuber? Er war ein unbewaffneter Gefangener. Es entspricht nicht dem Kodex der Jedi. Wir müssen jetzt gehen, bevor noch mehr Sicherheitsdroiden auftauchen. Sein Schicksal wird das unsere sein. Anakin, wir müssen das Schiff verlassen, bevor es zu spät ist. Das schaffen wir nicht. Du musst ihn zurücklassen. huhh... ist mir irgendwas entgangen? wo ist count dooku? tot. schade. lebendig wäre er uns eine hilfe gewesen. das schiff bricht auseinander. können wir das später besprechen?

14 wir laufen zur brücke und sehen zu, dass wir dort eine fluchtkapsel finden. ugh! ein strahlenschild! das ist die älteste falle, die man sich denken kann. Das können wir doch besser! jetzt, wo count dooku tot ist, können wir vielleicht über unsere freilassung verhandeln. ich würde sagen, Geduld. " geduld? so sieht dein plan aus? ja, die droiden werden den strahlenschild aufheben, und dann löschen wir sie aus. ich finde, kanzler palpatines vorschlag klingt eigentlich gar nicht so schlecht. übergebt uns eure waffen, jedi! Hast du auch einen Plan B?

15 Aja. General Kenobi. Eine lächerliche Befreiungsaktion. ihr habt wohl vergessen, grievous, dass ich hier die hände am drücker habe. oh, seid ihr euch da so sicher, kenobi? Eure Schwerter werden meine Sammlung hervorragend ergänzen. wohl kaum!

16 sir, wir stürzen aus dem orbit. alle kontrollen im heck sind ausgefallen. das schiff bricht auseinander! ihr habt verloren, General Kenobi. die kontrollen, anakin!

17 anakin, der rumpf verglüht! Sämtliche Rettungskapseln sind gestartet. grievous! du bist hier das fliegerass, Anakin. Kannst du so einen Kreuzer fliegen? ihr meint, ob ich es schaffe, diesen Schrotthaufen zu landen? ich würde sagen, in Anbetracht der Umstände ist diese Frage von nachrangiger Bedeutung. Schnallt euch bitte an. Und?

18 bleet dobweep! wir müssen dieses wrack verlang samen, erzwo. Alle Luken öffnen, alle Klappen und Stabilisatoren ausfahren. achtung... wir haben da was verloren. Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig. Unsere Geschwindigkeit nimmt stark zu. ich steuere ein paar grad gegen und sehe zu, ob ich uns ab bremsen kann. Wir sind in der Atmosphäre. wir haben unsere hitzeschilde verloren! Feuerschiffe auf der linken und der rechten Seite.

19 Wir sind immer noch zu schnell.

PURGE: VADERS RACHEFELDZUG

PURGE: VADERS RACHEFELDZUG VADERS RACHEFELDZUG TM eriadu, im äusseren rand beeilung! er ist hier entlang! bewegt euch! verdammt! wo ist er hin? order 66 bleibt wirksam. wenn wir einen sehen, töten wir ihn. genau wie alle anderen.

Mehr

Johannes 18,1-19,2. Leichte Sprache

Johannes 18,1-19,2. Leichte Sprache Johannes 18,1-19,2 Leichte Sprache Jesus erzählte den Menschen von Gott. Aber Jesus erzählte nicht nur von Gott. Jesus sagte sogar: Ich komme selber von Gott. Gott ist mein Vater. Ich bin selber Gott.

Mehr

Lektüren. Siegfrieds Tod. Deutsch als Fremdsprache. nach Motiven aus dem Nibelungenlied frei erzählt von Franz Specht. Leichte Literatur.

Lektüren. Siegfrieds Tod. Deutsch als Fremdsprache. nach Motiven aus dem Nibelungenlied frei erzählt von Franz Specht. Leichte Literatur. Lektüren Siegfrieds Tod Deutsch als Fremdsprache nach Motiven aus dem Nibelungenlied frei erzählt von Franz Specht Niveau Leichte Literatur 1 Kommt und hört! 1 Hallo Leute! Kommt mal her! Kommt zu Sibylla!

Mehr

Track 1 Sirenengeheul

Track 1 Sirenengeheul Im Luftschutzkeller Wer spricht das? Geschehen /Personenbeschreibung 1 Sirenengeheul Fliegeralarm Alle gehen oder hetzen zu den Stufen und setzen sich hin Plötzlich Licht aus Jetzt ist wieder alles dunkel

Mehr

DER JAGD NACH EINEM DER LETZTEN JEDI

DER JAGD NACH EINEM DER LETZTEN JEDI TM TM TM TM IV Aus den Schatten AUS DEN SCHATTEN die bauarbeiten begannen gegen ende der klonkriege auf einem republikanischen treibstoffdepot an der corellianischen schnellroute, unweit von recopia. mittlerweile,

Mehr

AUF DER ODEX ERFOLGREICHEN TV-SERIE DER SCHMUGGLERKODEX

AUF DER ODEX ERFOLGREICHEN TV-SERIE DER SCHMUGGLERKODEX DER SCHMUGGLERKODEX Ich fühle mich hier unwohl. Entspannt Euch, Skyguy nicht so schüchtern! Ich bin nicht, schüchtern, Ahsoka! Es ist meiner Meinung nach nur falsch, an einem Ort wie diesem zu sein, wenn

Mehr

Nachts leuchten die Lichter der Stadt wie Sterne. von. Franca Wölfel. Im Rahmen des Projektes "Battle of the Futures"

Nachts leuchten die Lichter der Stadt wie Sterne. von. Franca Wölfel. Im Rahmen des Projektes Battle of the Futures Nachts leuchten die Lichter der Stadt wie Sterne von Franca Wölfel Im Rahmen des Projektes "Battle of the Futures" E- Mail: sunnymidnight@gmx.de Tel: 03643/458226 Handy: 0177/8176141 NACHTS LEUCHTEN DIE

Mehr

Windsurfen wie die Profis: 12 Schritte zum Erfolg

Windsurfen wie die Profis: 12 Schritte zum Erfolg surfen wie die Profis: 12 Schritte zum Erfolg Schritt 1: überprüfen Für Experten Für Jeden Hohe Wellen Flaggen und oberfläche überprüfen und so herausfinden ob die eigenen Fähigkeiten den derzeitigen -

Mehr

140 Seiten STAR WARS Action! EIN PADAWAN GEHT SEINEN EIGENEN WEG STAR WARS KANAN DER LETZTE PADAWAN

140 Seiten STAR WARS Action! EIN PADAWAN GEHT SEINEN EIGENEN WEG STAR WARS KANAN DER LETZTE PADAWAN STAR WARS TM Kanan Jarrus unterscheidet sich von den anderen Überlebenden der großen Jedi-Säuberung, denn der frühere Padawan versteckt sich nicht, sondern versucht dem Imperium zu schaden, wo er nur kann.

Mehr

Klassenarbeit - Feuer

Klassenarbeit - Feuer Klassenarbeit - Feuer 3. Klasse / Sachkunde Feuerwehr Aufgabe 1 Was ist beim Feuerwehrmann bei der freiwilligen Feuerwehr anders als beim Berufsfeuerwehrmann? Erkläre! Aufgabe 2 Welche 3 Voraussetzungen

Mehr

BEGRÜSSUNG. Ihr seid nun erste Klasse. Etwas ganz Neues fängt an. Deshalb sind wir heute hier und feiern Gottesdienst.

BEGRÜSSUNG. Ihr seid nun erste Klasse. Etwas ganz Neues fängt an. Deshalb sind wir heute hier und feiern Gottesdienst. BEGRÜSSUNG Heute ist ein aufregender Tag. Die Eltern sind aufgeregt. Die Großeltern sind aufgeregt. Die LehrerInnen vielleicht auch. Und Ihr Schulkinder? Wie geht es euch? Ihr seid nun erste Klasse. Etwas

Mehr

Hänsel und Gretel [von Kirsten Großmann]

Hänsel und Gretel [von Kirsten Großmann] Hänsel und Gretel [von Kirsten Großmann] 1. Szene Personen: Hänsel, Gretel Hintergrund: die Bühne ist leer Hänsel steht schon auf der Bühne. Gretel kommt hinzu. Hänsel. Was tust du hier mitten in der Nacht?

Mehr

Titel: Der Umzug vom Himmel in die Hölle. Verfasser: Paulina Kromer & Laurenz Scheurich. Klasse: WG 11/3

Titel: Der Umzug vom Himmel in die Hölle. Verfasser: Paulina Kromer & Laurenz Scheurich. Klasse: WG 11/3 Titel: Der Umzug vom Himmel in die Hölle Verfasser: Paulina Kromer & Laurenz Scheurich Klasse: WG 11/3 Schule: Wirtschaftsgymnasium an der Kaufmännischen Schule Tauberbischofsheim Fach: ev. Religion Fachlehrer:

Mehr

1 VORWORT: Mein verrücktes Leben allein ist schon eine Geschichte für sich und eine Ansammlung von Weisheiten Gott, Leben, Schicksal,

1 VORWORT: Mein verrücktes Leben allein ist schon eine Geschichte für sich und eine Ansammlung von Weisheiten Gott, Leben, Schicksal, 1 VORWORT: Mein verrücktes Leben allein ist schon eine Geschichte für sich und eine Ansammlung von Weisheiten... 11 2 Gott, Leben, Schicksal, Glaube... 21 3 LIEBE... 33 4 Zorn, Ärger, Verzeihen, Rache,

Mehr

Konfirmation 10. Juni 2012 Richterswil Gegensätze Mt 5,3-10

Konfirmation 10. Juni 2012 Richterswil Gegensätze Mt 5,3-10 Konfirmation 10. Juni 2012 Richterswil Gegensätze Mt 5,3-10 Liebe Konfirmandinnen u. Konfirmanden, liebe Festgemeinde, Gegensätze ziehen sich an sagt ein Sprichwort, meist wenn zwei sehr unterschiedliche

Mehr

Und es bedeutet einen extra Urlaubstag. Aber wach muss man eben bleiben.

Und es bedeutet einen extra Urlaubstag. Aber wach muss man eben bleiben. Gefährlich Manchmal muss Max scharf bremsen. In Frankreich haben sie lange Kurven. Es weht ein starker Wind. Ab und zu wirbelt etwas über die Fahrbahn. Auf der Straße liegen sogar Äste. Max ist schon ein

Mehr

Der Rauchmelder. Du, Kasper, hast du vorhin die Feuerwehrsirene gehört? Wo die wohl hingefahren sind?

Der Rauchmelder. Du, Kasper, hast du vorhin die Feuerwehrsirene gehört? Wo die wohl hingefahren sind? Der Rauchmelder Bühnenbild: bei Kasper und Fiete zu Hause, im Schlafzimmer Vorhang auf: Kasper und Fiete liegen zugedeckt nebeneinander auf der Bühne in ihren Betten, vom Spieler links ist die fiktive

Mehr

II. Prüfungsteil Hörverstehen

II. Prüfungsteil Hörverstehen Hörverstehen: Der Besuch aus Berlin (Transkript) Fabian: Endlich Pause! Marie, nachher haben wir gleich Musik, oder? Marie: Ja, genau. Fabian, du hast noch gar nichts von Athen erzählt! Und ich bin doch

Mehr

Mumbro, he Mumbro, wo bleibst du? Der König kann jeden Augenblick auftauchen!

Mumbro, he Mumbro, wo bleibst du? Der König kann jeden Augenblick auftauchen! Dialogliste zur Sendung & im Krankenhaus Sendereihe: & Deutsch für Kinder Stammnummer: 4683240 SZENEN 00'00-00:39 VORSPANN 00:39-03:37 IN DER HÖHLE 03:37-04:15 AUF DER STRASSE 04:15-04:28 IM KRANKENWAGEN

Mehr

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20 GreifBar Werk & Gemeinde in der Pommerschen Evangelischen Kirche TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG Herzlich willkommen: Markus, Yvette, gehört

Mehr

Rudern lernen mit Marcel

Rudern lernen mit Marcel Rudern lernen mit Marcel Sebastian Tondorf für elf/zwölf-jährige Ruderer abgeleitet aus Leitbild Skullen des Deutschen Ruderverbands, 2017 Das ist Marcel. Marcel ist groß und richtig stark. Und weil Marcel

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Der Hobbit- dein Schicksal in Mittelerde 5-

Der Hobbit- dein Schicksal in Mittelerde 5- Der Hobbit- dein Schicksal in Mittelerde 5- von Legolanta2000 online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450540886/der-hobbit-dein-schicksal-in-mitt elerde-5 Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

wer könnte ihnen das verübeln? aber er ist hier. das versichere ich euch.

wer könnte ihnen das verübeln? aber er ist hier. das versichere ich euch. MA S T E R S S E R I ES TM hallo, mein freund. E ine gefängniszelle irgendwo in den dunklen tiefen von geonosis. das ist ein furchtbares missverständnis. sie sind zu weit gegangen. das ist wahnsinn. dachte,

Mehr

HOFFNUNG. Wenn ich nicht mehr da bin, bin ich trotzdem hier. Leb in jeder Blume, atme auch in dir.

HOFFNUNG. Wenn ich nicht mehr da bin, bin ich trotzdem hier. Leb in jeder Blume, atme auch in dir. I HOFFNUNG Wenn ich nicht mehr da bin, bin ich trotzdem hier. Leb in jeder Blume, atme auch in dir. Wenn ich nicht mehr da bin, ist es trotzdem schön. Schließe nur die Augen, und du kannst mich sehn. Wenn

Mehr

Die offizielle Comic-Adaption zum 3D-Blockbuster des Jahres! 112 Seiten STAR WARS Action!

Die offizielle Comic-Adaption zum 3D-Blockbuster des Jahres! 112 Seiten STAR WARS Action! MA ST ER S S ER I ES EPISODE I DIE DUNKLE BEDROHUNG Episode 1 Die dunkle Bedrohung ist der Auftakt des STAR WARS Epos und erzählt die Geschichte der Jedi Obi-Wan und Qui-Gon, von ihrem Kampf gegen Darth

Mehr

Klasse, Spoluka! Du hast das toll gemacht!

Klasse, Spoluka! Du hast das toll gemacht! 43 Darta ist gerettet! Gegen die»wand der Sonnenblumen«können die Ameisenkrebse nichts ausrichten! Klasse, Spoluka! Du hast das toll gemacht! 42 gib uns die Kraft für dieses Magiefeld!! Uaaah!! Das Volk

Mehr

Häuptling leiser Fuchs erzählt uns heute eine Geschichte von einem Indianermädchen, welches immer schlechte Träume hat.

Häuptling leiser Fuchs erzählt uns heute eine Geschichte von einem Indianermädchen, welches immer schlechte Träume hat. THEMA INDIANER (Fortsetzung) Traumfänger Häuptling leiser Fuchs erzählt uns heute eine Geschichte von einem Indianermädchen, welches immer schlechte Träume hat. Ihre Großmutter berichtet von einem seltsam

Mehr

DER VORGANG DES KÜHLENS

DER VORGANG DES KÜHLENS DER VORGANG DES KÜHLENS am Beispiel von Fleisch Warum verlängert Kühlen die Haltbarkeit? Am Beispiel von Fleisch wird erklärt, was Bakterien sind und warum sie für unsere Gesundheit gefährlich sein können.

Mehr

22 Jahre vor der Schlacht von Yavin.

22 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Titel Autor email-adresse Zeit Inhalt Rechtehinweis/ Disclaimer Der Grenzkonflikt Hungry hungry@aon.at 22 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker werden zu einem Grenzkonflikt

Mehr

Bildergeschichten-Werkstatt der 3. Klasse als Abschluss des Denk-mal Projektes

Bildergeschichten-Werkstatt der 3. Klasse als Abschluss des Denk-mal Projektes Bildergeschichten-Werkstatt der 3. Klasse als Abschluss des Denk-mal Projektes Thema 2: Denk mal was passiert, wenn.. die Volksschule Spillern nicht umgebaut sondern abgerissen werden soll. 2.1 Die schlechte

Mehr

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 01 Immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Bin ich bereit hinzusehen

Mehr

Die Gnade. Und das Ziel ist eure Konfirmation am 8. April 2018.

Die Gnade. Und das Ziel ist eure Konfirmation am 8. April 2018. Die Gnade Liebe Gemeinde! Jeder Weg fängt bekanntlich mit dem ersten Schritt an. Gestern beim Konfirmandentag haben wir uns u.a. über das Thema Lebenswege Gedanken gemacht. Ihr als neue Konfirmanden unserer

Mehr

A B C D. H Endorphine - Glückshormone. E Treue F schwören G I J K L. M Silvester N O P

A B C D. H Endorphine - Glückshormone. E Treue F schwören G I J K L. M Silvester N O P Seite 1 von 6 1. Ordne die Wörter den Bildern zu: Endorphine (Glückshormone) - das Feuerwerk - der Flügel - Freundschaft die Geburt - Geburtstag (Kuchen) - das Grab - die Hochzeit - der erste Kuss Liebe

Mehr

Groß&Klein-Gottesdienst: David & Goliath (1. Sam 17) St. Nicolai-Kirche zu Mölln am

Groß&Klein-Gottesdienst: David & Goliath (1. Sam 17) St. Nicolai-Kirche zu Mölln am Groß&Klein-Gottesdienst: David & Goliath (1. Sam 17) St. Nicolai-Kirche zu Mölln am 7.2.2010 Begrüßung: Herzlich Willkommen zu diesem Gottesdienst für Große und Kleine. Haben Sie, habt Ihr schon mal vor

Mehr

Brainy Dein neuer Freund

Brainy Dein neuer Freund Brainy Dein neuer Freund Gebrauchsanweisung zum Brain-Boy Hallo, ich bin der Brain-Boy. Nenne mich einfach Brainy! Ich bin Dein neuer Freund. Wir wollen versuchen, Dein Gehirn noch fitter zu machen. Dazu

Mehr

Ein Familiengottesdienst zur Speisung der Fünftausend

Ein Familiengottesdienst zur Speisung der Fünftausend Ein Familiengottesdienst zur Speisung der Fünftausend (Lukas 9, 10ff und Johannes 6, 1-5) Einzug / Musikalisches Vorspiel Begrüßung mit Eingangsvotum und Würdigung des reich geschmückten Erntedankaltars

Mehr

Malibuech für Kids zum Thema Füürwehr und für s Mami oder dä Papi zum begleite

Malibuech für Kids zum Thema Füürwehr und für s Mami oder dä Papi zum begleite Malibuech für Kids zum Thema Füürwehr und für s Mami oder dä Papi zum begleite unter www.freienbach.ch/feuerwehr finden Sie weitere Angaben und Kontakte GRÜSS DICH! Mein Name ist Florian und ich bin sieben

Mehr

Der kleine Fisch und die Reise ins Meer

Der kleine Fisch und die Reise ins Meer Der kleine Fisch und die Reise ins Meer eine abenteuerliche Reise unter Wasser Der kleine Fisch und die Reise ins Meer by Moni Stender siehe auch www.allerleiwort.de Im Gebirge, dort wo die großen Berge

Mehr

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben.

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben. 01. Blind Irgendwo weit weg von all meinen Träumen sah ich einen Fluss voller Leben. Ich fahre dahin zurück wo ich her komme, um dich in meinen Träumen wieder zu treffen. Du siehst den Wald neben mir,

Mehr

Predigt am 14. Sonntag nach dem Trinitatisfest Am 28. August 2016 Textgrundlage: Römer 8,14-17

Predigt am 14. Sonntag nach dem Trinitatisfest Am 28. August 2016 Textgrundlage: Römer 8,14-17 Predigt am 14. Sonntag nach dem Trinitatisfest Am 28. August 2016 Textgrundlage: Römer 8,14-17 14 Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. 15 Denn ihr habt nicht einen knechtischen

Mehr

1 Neugierig auf Kooko und Hanako?

1 Neugierig auf Kooko und Hanako? Samurai-Shiatsu, KIENER Verlag, München 2013 1 Neugierig auf Kooko und Hanako? Hajimemashite dürfen wir uns vorstellen? Mein Name ist Kooko und das ist meine Schwester Hanako. Wir sind richtige Japaner

Mehr

Unterwegs, damals und heute

Unterwegs, damals und heute Unterwegs, damals und heute Krippenspiel der Französischen Kirche Berlin 2014 von Meike Waechter Rollen: Sprecherin und Sprecher Israelitin 1 und 2 Hirtin 1 und 2 Frau heute 1 und 2 Kind 1 und 2 Flüchtling

Mehr

ND 87 LEGACY: DIE LETZTE SCHLACHT D I E I M P E R A T O R I N G R E I F T E I N

ND 87 LEGACY: DIE LETZTE SCHLACHT D I E I M P E R A T O R I N G R E I F T E I N TM DIE LETZTE SCHLACHT Coruscant. Das reicht mir nicht! Bei Weitem nicht! ich verlange, imperatorin Fel zu sehen. Sofort! Aber Madam, ihr Terminkalender lässt das nicht Ach ja? Sie hat Zeit, Jao zu verurteilen,

Mehr

Treffpunkt Pädagogik am 18. Oktober 2008

Treffpunkt Pädagogik am 18. Oktober 2008 Treffpunkt Pädagogik am 18. Oktober 2008 Uditorium Uhingen von 9 Uhr bis 9:30 Uhr Hilf mir, es selbst zu schaffen 2 : Hilf mir, es selbst zu schaffen! Wie soll das denn gehen? Tja, ich glaube da brauchst

Mehr

Eine neue Ordnung ABENTEUER MIT DEN HELDEN DER GRÖSSTEN SPACE-FANTASY ALLER ZEITEN! DIE ENTSCHEIDUNG!

Eine neue Ordnung ABENTEUER MIT DEN HELDEN DER GRÖSSTEN SPACE-FANTASY ALLER ZEITEN! DIE ENTSCHEIDUNG! Eine neue Ordnung ABENTEUER MIT DEN HELDEN DER GRÖSSTEN SPACE-FANTASY ALLER ZEITEN! DIE ENTSCHEIDUNG! präsentiert: Die grösste Space Fantasy aller Zeiten! JO Duffy Text BOB McLEOD Zeichnungen TOM PALMER

Mehr

Spielregeln. Nutze die Macht und erobere die Basis DAS GALAKTISCHE STRATEGIESPIEL

Spielregeln. Nutze die Macht und erobere die Basis DAS GALAKTISCHE STRATEGIESPIEL S Spielregeln Nutze die Macht und erobere die Basis 12515 DAS GALAKTISCHE STRATEGIESPIEL 12515_hdl_germ.indd 1 3-6-09 12:41 Stratego - The Clone Wars Während die Klon-Kriege verheerende Auswirkung auf

Mehr

ir könnten Verstecken spielen!? Nö, keine Lust! Ich find dich doch nie. Die Kirschen im Garten von Opa Hans sehen ziemlich lecker aus, wollen wir uns

ir könnten Verstecken spielen!? Nö, keine Lust! Ich find dich doch nie. Die Kirschen im Garten von Opa Hans sehen ziemlich lecker aus, wollen wir uns 5 W ir könnten Verstecken spielen!? Nö, keine Lust! Ich find dich doch nie. Die Kirschen im Garten von Opa Hans sehen ziemlich lecker aus, wollen wir uns welche mopsen?! Nein, du weißt doch, dann kriegen

Mehr

Reihe Band Titel Untertitel Verlag Jahr Art Anmerkung Z Preis Gratis Comic Tag 2010 The Clone Wars

Reihe Band Titel Untertitel Verlag Jahr Art Anmerkung Z Preis Gratis Comic Tag 2010 The Clone Wars 1 Reihe Band Titel Untertitel Verlag Jahr Art Anmerkung Z Preis Gratis Comic Tag 2010 Clone The Clone Wars Panini 2010 H 0 Clone The Clone Wars Gratis Comic Tag 2011 Panini 2011 H 0 Clone The Clone Wars

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2

Jojo sucht das Glück - 2 Manuskript Der neue Mitbewohner ist noch nicht lange da und schon gibt es Stress zwischen den Jungs. Bei der schlechten Stimmung kann sich keiner so richtig mit Jojo darüber freuen, dass sie ein Problem

Mehr

im Beruf Small Talk 2 Hören Sie die drei Gespräche. Worüber sprechen die Leute? Kreuzen Sie an.

im Beruf Small Talk 2 Hören Sie die drei Gespräche. Worüber sprechen die Leute? Kreuzen Sie an. 1 Wenn Sie das Wort Small Talk hören: Woran denken Sie? Sammeln Sie Ideen. Small Talk MEV/MHV 2 Hören Sie die drei Gespräche. Worüber sprechen die Leute? Kreuzen Sie an. Die Leute sprechen über das Essen.

Mehr

Daniel in der Löwengrube

Daniel in der Löwengrube Daniel in der Löwengrube Rollen: Erzähler Daniel König Darius Chef 1 Chef 2 Helfer 1 Helfer 2 Helfer 3 Helfer 4 Löwen Engel Erzähler: Vor langer Zeit, viele Jahre bevor Jesus auf diese Welt kam, war Krieg

Mehr

Mischa sitzt im Boot und weint. Es tut mir so leid, fängt Daniel an, Ich hab ja nicht gewusst

Mischa sitzt im Boot und weint. Es tut mir so leid, fängt Daniel an, Ich hab ja nicht gewusst 7 Mischa sitzt im Boot und weint. Es tut mir so leid, fängt Daniel an, Ich hab ja nicht gewusst 5 Du kannst nichts dafür, sagt Mischa schnell. Es war mein Fehler. Mama wollte nicht, dass ich die Brille

Mehr

Welchem Seekers-Bären

Welchem Seekers-Bären Welchem Seekers-Bären bist du am ähnlichsten? Der große Persönlichkeitstest 1. Gehst du gern auf Entdeckungsreise? A: Lieber nicht. Da kann so viel schief gehen. B: Ich weiß nicht recht, ob das etwas für

Mehr

20 Bitten von Kindern. an ihre geschiedenen oder getrennten Eltern

20 Bitten von Kindern. an ihre geschiedenen oder getrennten Eltern 20 Bitten von Kindern an ihre geschiedenen oder getrennten Eltern Dr. Karin Jäckel In Memoriam Dieter Mark Alle Rechte liegen bei der Verfasserin Wenn die Familie zerbricht, reagieren Kinder meist mit

Mehr

2. Doppelstunde: Eine Brücke ohne Stützen mit Gegengewichten Gleichgewicht herstellen

2. Doppelstunde: Eine Brücke ohne Stützen mit Gegengewichten Gleichgewicht herstellen Transkript 1. Unterrichtseinheit zum Thema Brücken: Bogenbrücken und was sie stabil macht 2. Doppelstunde: Eine Brücke ohne Stützen mit Gegengewichten Gleichgewicht herstellen Tischvideo 2: Partnerarbeit

Mehr

kleine Seele und Eine Parabel für Kinder nach dem Buch

kleine Seele und Eine Parabel für Kinder nach dem Buch Die Neale Donald Walsch kleine Seele dieerde und Eine Parabel für Kinder nach dem Buch Gespräche mit Gott Illustrationen von Frank Riccio Edition Sternenprinz Edition Sternenprinz wird herausgegeben von

Mehr

Kurzgeschichten. Ein besonderes Geschenk. Die Geisterfamilie. vom Leseclub der Jungbuschschule

Kurzgeschichten. Ein besonderes Geschenk. Die Geisterfamilie. vom Leseclub der Jungbuschschule Kurzgeschichten vom Leseclub der Jungbuschschule Ein besonderes Geschenk Die Geisterfamilie Die königliche Geisterfamilie Vor 300-Jahren lebte im Mannheimer Schloss die Prinzessin Isabella, ihr Vater der

Mehr

Predigttext: 1. Petrusbrief 1, 18 21

Predigttext: 1. Petrusbrief 1, 18 21 Predigttext: 1. Petrusbrief 1, 18 21 Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel, sondern mit dem teuren Blut Christi, wie das Blut eines unschuldigen

Mehr

SHOWDOWN AUF DEM SCHMUGGLERMOND

SHOWDOWN AUF DEM SCHMUGGLERMOND SHOWDOWN AUF DEM SCHMUGGLERMOND TM Du hast vielleicht ein paar Holocrone geöffnet, aber das macht dich noch nicht zu einem Jedi. ich behaupte nicht, einer zu sein. und doch bist du hier. Und wer bist du

Mehr

1b. Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Was meint ihr: Was kann der Satz bedeuten?

1b. Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Was meint ihr: Was kann der Satz bedeuten? Seite 1 von 8 Titel: Interpret: Sprachniveau: Meine Soldaten Maxim B1/B2 Vor dem Hören 1a. Arbeitet in einer kleinen Gruppe zusammen. Welche Adjektive fallen euch ein zu dem Begriff Kartenhaus? pixabay.com

Mehr

Varenka. Wer wird den Menschen den Weg weisen, ihnen die Türen öffnen, wenn sie sich verlaufen und sich im Schneesturm verirren?

Varenka. Wer wird den Menschen den Weg weisen, ihnen die Türen öffnen, wenn sie sich verlaufen und sich im Schneesturm verirren? In einem kleinen Haus mitten in einem großen Wald wohnt eine Frau. Sie heißt Varenka. Sie hat alles was sie zum Leben braucht. Ein Haus, mit einem Tisch und Stuhl darin, einen Schrank mit Brot, Butter

Mehr

Yo Adrian, I did it! [deutsches Manuskript] Jan Bode. Epilog 1. Geht s Dir gut? Ja, alles bestens. Warum tust Du das? Du weißt, was Du tun musst! Ja.

Yo Adrian, I did it! [deutsches Manuskript] Jan Bode. Epilog 1. Geht s Dir gut? Ja, alles bestens. Warum tust Du das? Du weißt, was Du tun musst! Ja. Yo Adrian, I did it! [deutsches Manuskript] Jan Bode Epilog 1 Du weißt, was Du tun musst! Tu es! Du wirst Höllenqualen durchmachen. Schlimmer als jeder Alptraum, den Du je geträumt hast. Aber am Ende,

Mehr

star wars - sprache untersuchen an einer serie -

star wars - sprache untersuchen an einer serie - star wars - sprache untersuchen an einer serie - Die folgenden Materialien ermöglichen einen motivierenden und integrativen Unterricht nicht nur zum Bereich Sprache und Sprachgebrauch untersuchen. Die

Mehr

BASIEREND AUF DER ERFOLGREICHEN TV-SERIE DIE SITH-JÄGER

BASIEREND AUF DER ERFOLGREICHEN TV-SERIE DIE SITH-JÄGER BASIEREND AUF DER ERFOLGREICHEN TV-SERIE DIE SITH-JÄGER Ein gefallener Feind erhebt sich! Der Sith-Lord Darth Maul wurde von seinem Bruder Savage Opress lebend auf der galaktischen Müllwelt Lotho Minor

Mehr

Dass er mich nie verlassen wird, herfürtritt - um mich aus meinen Ängsten zu reißen! - Kraft Seiner Angst und Pein!

Dass er mich nie verlassen wird, herfürtritt - um mich aus meinen Ängsten zu reißen! - Kraft Seiner Angst und Pein! Lied vor der Predigt: O Haupt voll Blut und Wunden (Strophe) Wenn ich einmal soll scheiden, so scheide nicht von mir. Wenn ich den Tod soll leiden, so tritt Du dann herfür. Wenn mir am Allerbängsten wird

Mehr

Zu ihm ist man gepilgert. Wollte ihn erleben.

Zu ihm ist man gepilgert. Wollte ihn erleben. Johannes 1, 35-39 Am Tag darauf stand Johannes wieder da und zwei seiner Jünger. Und als Jesus vorüber geht, richtet er seinen Blick auf ihn und sagt: Seht, das Lamm Gottes. Und die beiden Jünger hörten

Mehr

1. Fastenzeitfrühschicht am

1. Fastenzeitfrühschicht am 1. Fastenzeitfrühschicht am 6. 3.2913 Begrüßung: Hermann Ich begrüße euch ganz herzlich zu unserer ersten Frühschicht in dieser Fastenzeit. Schön, dass ihr da seid, dass ihr euch Zeit genommen habt. In

Mehr

Eddy Paape / Greg Luc Orient Gesamtausgabe Band 1

Eddy Paape / Greg Luc Orient Gesamtausgabe Band 1 Unverkäufliche Leseprobe Eddy Paape / Greg Luc Orient Gesamtausgabe Band 1 192 Seiten ISBN: 978-3-7704-3444-2 2011 Ehapa Comic Collection verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbh. ÉDITIONS DU LOMBARD

Mehr

Einheit 8: Gute Freunde wählen! Einleitung!

Einheit 8: Gute Freunde wählen! Einleitung! Teil 5: Verwandle deine Beziehungen Einheit 8: Gute Freunde wählen Einleitung (5 Minuten) LeiterIn: Herzlich willkommen Gott hat ganz tolle Pläne für jeden von uns. Und wir wir in den letzten Wochen gehört

Mehr

Das war ein grässlicher Gedanke. Nicht ein einziges Mal hätte er sich träumen lassen, Zeuge des Falls der großen galaktischen Republik zu werden.

Das war ein grässlicher Gedanke. Nicht ein einziges Mal hätte er sich träumen lassen, Zeuge des Falls der großen galaktischen Republik zu werden. Das war ein grässlicher Gedanke. Nicht ein einziges Mal hätte er sich träumen lassen, Zeuge des Falls der großen galaktischen Republik zu werden. Alles starb irgendwann das stimmte zwar. Aber irgendwie

Mehr

Das. gnügen. Gehe nur zum Baden, wenn du dich wohlfühlst. Tina, Max, Vroni und Hakki unternehmen eine Menge gemeinsam. Kommst du nicht mit, Vroni?!

Das. gnügen. Gehe nur zum Baden, wenn du dich wohlfühlst. Tina, Max, Vroni und Hakki unternehmen eine Menge gemeinsam. Kommst du nicht mit, Vroni?! Das Badever gnügen Das ist Tina Das ist Max, Tinas Bruder Das ist Vroni, die beste Freundin von Tina Das ist Hakki, der Freund von Max Tina, Max, Vroni und Hakki unternehmen eine Menge gemeinsam. Schmeckt

Mehr

Marion Döbert. Im Juli. Ein Buch in Einfacher Sprache nach dem gleichnamigen Film von Fatih Akin

Marion Döbert. Im Juli. Ein Buch in Einfacher Sprache nach dem gleichnamigen Film von Fatih Akin Marion Döbert Im Juli Ein Buch in Einfacher Sprache nach dem gleichnamigen Film von Fatih Akin Der Typ Seit Stunden fährt er diese elende Straße entlang. Diese Straße, die nie endet. Seit Stunden? Nein,

Mehr

Wolfram Hänel Schöne Weihnachten, kleiner Schneemann!

Wolfram Hänel Schöne Weihnachten, kleiner Schneemann! Wolfram Hänel Schöne Weihnachten, kleiner Schneemann! Berlin GmbH 2017. Als unverkäufliches Manuskript vervielfältigt. Alle Rechte am Text, auch einzelner Abschnitte, vorbehalten, insbesondere die der

Mehr

Die Hirten finden Weihnacht

Die Hirten finden Weihnacht 001 Die Hirten finden Weihnacht Elisabeth Krug 8223 Stubenberg am See 191 Austria Tel.: (+43) 3176 / 8700 verlag@unda.at www.unda.at Inhalt Vier arme Hirten halten an einer Feuerstelle Wacht. Sie sprechen

Mehr

Charlotte Habersack VORSCHAU. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht

Charlotte Habersack VORSCHAU. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht Charlotte Habersack Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2 Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht Mit Aufgaben von Barbara Duckstein und Illustrationen von Maya Franke Hueber Verlag 20

Mehr

Das sind Simon und Ella, vielleicht kennt Ihr die beiden schon aus anderen Videos. Die zwei sind gute Freunde und haben gemeinsam mit Professor

Das sind Simon und Ella, vielleicht kennt Ihr die beiden schon aus anderen Videos. Die zwei sind gute Freunde und haben gemeinsam mit Professor Das sind Simon und Ella, vielleicht kennt Ihr die beiden schon aus anderen Videos. Die zwei sind gute Freunde und haben gemeinsam mit Professor Doktor Vogel schon viele verschiedene Erkrankungen des Gehirns

Mehr

Werte Eltern, liebe Kids und Leser!

Werte Eltern, liebe Kids und Leser! Werte Eltern, liebe Kids und Leser! Brandschutzerziehung ist ein Thema, mit dessen Wissensvermittlung man aufgrund der Wichtigkeit heute nicht mehr früh genug beginnen kann. Leider bestand in diesem Bereich

Mehr

Eragon RpG. von Luana2509 online unter: Möglich gemacht durch

Eragon RpG. von Luana2509 online unter:  Möglich gemacht durch Eragon RpG von Luana2509 online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444054907/eragon-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Willkommen in der Welt Eragons! Was gibt es noch zu sagen?

Mehr

Könntet ihr zwei Süßen jetzt bitte mit dem Interview anfangen?

Könntet ihr zwei Süßen jetzt bitte mit dem Interview anfangen? Ardhi: Hallo, liebe Hörerinnen und Hörer! Anna: Hallo! Sie hören eine weitere Folge von: Ardhi: Grüße aus Deutschland. Diese Folge heißt: Anna: Verliebt. Ardhi: Du, Anna? Anna: Ja, Ardhi? Ardhi: Wann warst

Mehr

eine gefährliche Situation; Jemand braucht schnell Hilfe, z.b. von einem Arzt. 33 der Notfall, -.. e

eine gefährliche Situation; Jemand braucht schnell Hilfe, z.b. von einem Arzt. 33 der Notfall, -.. e 9 5 10 15 20 25 30 Das letzte Stück nach Garmisch laufen Andreas und die Familie fast. Gleich am ersten Haus klingeln sie. Eine alte Dame öffnet vorsichtig die Tür. Entschuldigung, sagt Andreas. Es ist

Mehr

Predigt zum Thema Glaube

Predigt zum Thema Glaube Predigt zum Thema Glaube Taufsprüche: Hebräer 11,1 / Sprüche 3, 5+6 / Römer 8,32 Liebe Sylvia, lieber Jan Ole, liebe Jini, ihr werdet heute auf das Bekenntnis eures Glaubens getauft ihr habt euren Glauben

Mehr

Also, nun bin ich wieder da. Hier sind die beiden Schuhe. Bitte sehr.

Also, nun bin ich wieder da. Hier sind die beiden Schuhe. Bitte sehr. 9 Im Laden Kann ich Ihnen helfen? Ja, ich würde diese Schuhe gerne anprobieren. Schön. Welche Größe haben Sie? 44. Einen Augenblick, bitte, und ich hole den anderen Schuh. Danke. braucht ein Paar neue

Mehr

Predigt am Extra für mich Lukas 2, Szene: Der Evangelist Lukas

Predigt am Extra für mich Lukas 2, Szene: Der Evangelist Lukas Predigt am 24.12.2017 Extra für mich Lukas 2,1-21 1. Szene: Der Evangelist Lukas Auf der Faltkarte, die die Kinder am Anfang des Gottesdienstes bekommen haben, ist ein großes aufgeschlagenes Buch abgebildet.

Mehr

14 Mitspieler: 1 Ausrufer, Maria, Josef, 1 Kind, 1 Vater, 1 Wirt, 4 Hirten, 1 Engel, 3 Könige

14 Mitspieler: 1 Ausrufer, Maria, Josef, 1 Kind, 1 Vater, 1 Wirt, 4 Hirten, 1 Engel, 3 Könige Der Heiland ist geboren Ein Krippenspiel für Kinder 14 Mitspieler: 1 Ausrufer, Maria, Josef, 1 Kind, 1 Vater, 1 Wirt, 4 Hirten, 1 Engel, 3 Könige Der Ausrufer betritt die Bühne, er liest den Text aus einer

Mehr

1. Fragebogen zum verletzten Kind in uns

1. Fragebogen zum verletzten Kind in uns Die folgenden Fragen geben einen Überblick darüber, wie stark das Kind in deinem Inneren verletzt worden ist. Im zweiten Teil wird eine Liste der Verdachtsmomente für jedes einzelne Entwicklungsstadium

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2

Jojo sucht das Glück - 2 Manuskript Lotta hat Probleme mit ihrer Mutter. Im Gegensatz zu ihr hätte Jojo ihre Mutter gerne bei sich. Denn ihre Probleme werden nicht weniger. Den ersten Arbeitstag hatte sie sich anders vorgestellt.

Mehr

Frag Gott. Schritt für Schritt

Frag Gott. Schritt für Schritt G A FR :5,6 bus 1 Jako LIEDER 2017 Frag Gott Mario Tewes Jeden Tag bist du verwirrt, so viele reden auf dich ein. Was ist wahr? Was ist falsch? Es gibt nur einen, der es weiß. Wenn du fragst, gibt er dir

Mehr

Fünfundvierzig Minuten. Es kann nicht mehr lange dauern.

Fünfundvierzig Minuten. Es kann nicht mehr lange dauern. Russland, Sektor S d, in der N he des Don, Mai 1943. Fünfundvierzig Minuten. Es kann nicht mehr lange dauern. Und? Wie lange schon, Klaus? So viel Zeit ist seit dem letzten Beschuss vergangen. Langsam

Mehr

Kasper und die Legende vom Nikolaus

Kasper und die Legende vom Nikolaus Kasper und die Legende vom Nikolaus Figuren: 1.Akt: Kasper, Seppel, Gretel, Großmutter. 2.Akt: Nikolaus, Vater, Tochter1, Tochter2,Tochter3 und Erzähler. 3.Akt: Kasper, Seppel, Gretel und Großmutter. Material:

Mehr

Schönblickstrasse Bad Wildbad-Meistern Januar E) Affirmationen für's tägliche Leben!

Schönblickstrasse Bad Wildbad-Meistern Januar E) Affirmationen für's tägliche Leben! Schönblickstrasse 31 75323 Bad Wildbad-Meistern 0176-20696954 leicht.leben.weg@gmail.com Schönblickstrasse 31-75323 Bad Wildbad-Meistern 17. Januar 2013 E) Affirmationen für's tägliche Leben! Wir werden

Mehr

STATION 1: MISCHWALD

STATION 1: MISCHWALD STATION 1: MISCHWALD ENTSPANNEN ERLEBEN ACHTSAMKEIT WAHRNEHMUNG 10 MIN JEDES ALTER ABBILD DER NATUR Achtsames Betrachten LEBENSRAUM: WIESE WALD SEE BERG FLUSS/BACH Betrachten Sie ein Naturphänomen, das

Mehr

Schmitz Katze. Ralf Schmitz. Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Unverkäufliche Leseprobe des Fischer Taschenbuch Verlages

Schmitz Katze. Ralf Schmitz. Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Unverkäufliche Leseprobe des Fischer Taschenbuch Verlages Unverkäufliche Leseprobe des Fischer Taschenbuch Verlages Ralf Schmitz Schmitz Katze Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal Preis (D) 8,95 SFR 15,90 (UVP) 272 Seiten, Broschur ISBN 978-3-596-17978-7

Mehr

Bruni. Dein neuer Freund. Gebrauchsanweisung. zum Brain-Boy Universal

Bruni. Dein neuer Freund. Gebrauchsanweisung. zum Brain-Boy Universal Bruni Dein neuer Freund Gebrauchsanweisung zum Brain-Boy Universal Hallo, ich bin der Brain-Boy -Universal. Nenne mich einfach Bruni! Ich bin dein neuer Freund. Wir wollen versuchen, dein Gehirn noch fitter

Mehr

Engel in geheimer Mission

Engel in geheimer Mission 180 Engel in geheimer Mission Christine Schober 8223 Stubenberg am See 191 Austria Tel.: (+43) 3176 / 8700 verlag@unda.at www.unda.at Inhalt Im Himmel geht es rund, weil einige Engel erfahren haben, dass

Mehr

VORSCHAU. zur Vollversion. 1 Aufgabe vor dem Lesen 2. Aufgabe nach dem Lesen

VORSCHAU. zur Vollversion. 1 Aufgabe vor dem Lesen 2. Aufgabe nach dem Lesen 1 Aufgabe vor dem Lesen 2 Aufgabe nach dem Lesen Hinweis zur Ausgabe mit Audio-CD: 1. Szene = Track 2 2. Szene = Track 3 usw. Das Werk und seine Teile sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung in

Mehr

Du hast die ganze Zeit damit gespielt. Jetzt bin ich dran. Nein, ich hab das jetzt und ich gebe es nicht her.

Du hast die ganze Zeit damit gespielt. Jetzt bin ich dran. Nein, ich hab das jetzt und ich gebe es nicht her. Kategorie Stichwort Titel Inhaltsangabe Verfasser email Rollenspiel Urgeschichte und Anspiel für Kindergottesdienst Jürgen Grote juergen.grote@kinderkirche.de Szene 1 Regie Hey, gib mir das her. Das habe

Mehr

Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens Die Schafe Ein Weihnachtsspiel von Andreas Mihan

Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens Die Schafe Ein Weihnachtsspiel von Andreas Mihan Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens Die Schafe Ein Weihnachtsspiel von Andreas Mihan Nach dem Krippenspiel: An allem sind die Engel schuld von Uwe Hahn von Andreas Mihan Nach dem Krippenspiel: An allem sind

Mehr

Theaterstück: Schlechtes Team Gutes Team Produziert vom Team Soziale Ader Andreas Eva Maria Siegbert Gabriela Ellen Iris

Theaterstück: Schlechtes Team Gutes Team Produziert vom Team Soziale Ader Andreas Eva Maria Siegbert Gabriela Ellen Iris Theaterstück: Schlechtes Team Gutes Team Produziert vom Team Soziale Ader Andreas Eva Maria Siegbert Gabriela Ellen Iris Moderation Vera am Morgen Schwacher Teamleiter Herr Stefan Reuter Devote Schwester

Mehr