weiblichen Formen ausgestatteten Frauen herschauen, haben wir noch nicht gefunden. Du strahlst eben unbewusst eine unglaubliche, animalische Erotik

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "weiblichen Formen ausgestatteten Frauen herschauen, haben wir noch nicht gefunden. Du strahlst eben unbewusst eine unglaubliche, animalische Erotik"

Transkript

1 01 Der Unbekannte Siehst du den Typen dahinten? Miryams geheimnisvoller Tonfall macht mich neugierig. Unauffällig versuche ich meine Lage auf dem Badetuch so zu verändern, dass ich in die andere Richtung sehen kann. Schlecht sieht er ja nicht aus, fügt sie hinzu. Ist da schon ein kleiner Bauchansatz? Schaue ich in mir jetzt genauer an. Vielleicht, aber kräftige, breite Schultern. Und die Beine! Miryam ist ganz begeistert. Aber da er jetzt gerade unter dem nächsten Baum ausgestreckt liegt, kann ich nichts weiter zu seinem Körper sagen. Liegend sehen fast alle Männer nicht schlecht aus. Pass auf. Sobald er wieder aufsteht kannst du mehr sehen. Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, hat meine Freundin nicht unrecht. Er ist groß, vielleicht um die vierzig Jahre alt. Seine langen, blonden Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind, finde ich tatsächlich auch ziemlich aufregend. Worüber tuschelt ihr denn da? Nina kniet sich neben uns auf ihr Badetuch. Sie kommt gerade aus dem großen Schwimmbecken, wo sie ihre üblichen zwanzig Bahnen absolviert hat. Wir weisen sie auf unsere Entdeckung hin, auf unser Beobachtungsobjekt. Aufgerichtet auf den Knien trocknet sich die junge Frau ab. Und betrachtet den Mann unauffällig an. Wirklich nicht schlecht. Hat eine von Euch schon seine Aufmerksamkeit geweckt? Sie rubbelt sich die langen Haare trocken. Dabei wackeln ihre jugendlichen Brüste unter dem straffen, schwarz glänzenden Badeanzug. Sie trägt, wie ich selbst auch, lieber Einteiler. Wie eine zweite Haut betont ihrer die feine Zeichnung des festen Bauchs. Filiz! Natürlich hat er schon die ganze Zeit zu Filiz herüber geschaut. Deswegen bin ich ja auf ihn aufmerksam geworden, antwortet Miryam. Nina schmunzelt. Wir haben schon oft über dieses seltsame Phänomen gesprochen und die verschiedensten Erklärungen dafür gesucht. Aber eine abschließende Antwort auf die Frage, warum so viele Männer hinter kleinen, mit stark ausgeprägten,

2 weiblichen Formen ausgestatteten Frauen herschauen, haben wir noch nicht gefunden. Du strahlst eben unbewusst eine unglaubliche, animalische Erotik aus... Auf Ninas Antwort hin müssen Miryam und ich schallend lachen. Der Mann dreht seinen Kopf zu uns herüber. Aber wirklich: Selbst Frauen wie meine beiden Freundinnen können sich bei mir kaum zurückhalten. Und mir macht die körperliche Liebe mit Frauen genauso viel Spaß wie mit Männern. Filiz... Schau doch noch mal hin. Zischelt Miryam mir zu. Er steht auf... Jetzt lege ich mich endgültig auf den Rücken und drehe den Kopf in seine Richtung. Tatsächlich! Stolz aufgerichtet steht er da. Breite Schultern, stämmiges Becken und kräftige, muskulöse Beine. Besonders die mächtigen Oberschenkel machen mich schwach. Den muss ich haben..., die beiden anderen kichern leise. Aber sie sind wie ich. Wenn wir einen Mann wirklich wollen, dann kriegen wir ihn auch - meistens. Wir, aber auch die Männer, kommen dabei immer auf unsere Kosten. Er trägt eine schwarze, enge Badehose, die da, wo sich seine Genitalien befinden, schön ausgebeult ist. Stellt euch den einmal vor, wenn er einen Ständer hat..., Größe ist nicht alles... Trotzdem haften auch Ninas Augen auf seiner Badehose. Natürlich hat sie recht. Obwohl ich bisher eigentlich nie wirklich enttäuscht war: Größe ist einfach ein zusätzlicher Reiz. Bei den Jungs ist es doch genauso. Die schauen doch immer zuerst dich an. Warum wohl? Schau doch selbst einmal deine Brüste an. Sogar mich als Frau machen die an... Miryam! Langsam wird mir warm. Wenn du weiter so redest..., ich breche den angefangenen Satz ab. Meine Freundinnen kennend, gehe ich davon aus, dass wir nach dem Schwimmbadbesuch den Abend noch gemeinsam, oder wenigstens zu zweit, verbringen werden. Bevor der große Unbekannte sich kalt abduscht, um dann ein paar Bahnen zu schwimmen, lächelt er kurz zu mir, oder zu uns, herüber. Der weiß ganz genau über uns Bescheid. Habt ihr seine Augen

3 gesehen? Der hat dieses Teuflische, Monströse. Als ich mich wieder den beiden Frauen zuwende, schauen sie mich ungläubig an. Also ich hab mir ja eher seine Badehose angeschaut..., Nina setzt sich jetzt neben mir auf. Aber sie versteht, was ich sage. Alle drei lieben wir die dunkle, unerhörte Seite der körperlichen Liebe. Filiz, wie wär's, wenn du ihn anmachst. Geh doch einfach hinter ihm her, schwimm ein paar Bahnen neben ihm und dann gehst du einen Kaffee trinken. Wenn er auf dich abfährt, folgt er dir bestimmt. Und wenn er wirklich dieses Monströse, was dich so erregt, hat, dann wird er dich beim Kaffee bestimmt ansprechen. Fügt Miryam Ninas Aufforderung hinzu. Mir klopft das Herz bis zum Hals. Mir ist warm und mit meinen Sinnen meine ich, jeden einzelnen Grashalm unter meinem Handtuch zu spüren, jeden einzelnen Vogel in den Bäumen zu hören und die leisesten Luftzüge auf der brennenden Haut zu fühlen. Natürlich ist meine Entscheidung schon längst gefallen. Trotzdem tu ich den beiden den Gefallen, vorzuspielen, dass sie mich überzeugt hätten. Gut. Aber wartet nicht auf mich. Bevor ich die beiden verlasse, um mich in ein neues Abenteuer zu stürzen, machen wir aus, uns heute Abend bei Miryam zu treffen. Ruf mich einfach an, falls dir etwas Besseres dazwischen kommt. Lächelt Miryam vieldeutig. Aber schon kehre ich ihr und Nina den Rücken zu. Als ich über den, unter den Fußsohlen kitzelnden Rasen gehe, fühle ich die Blicke der beiden Frauen auf meinem Körper, auf meinen Schultern, auf meinem Rücken, auf meinen Hüften, auf meinem festen, runden Hintern und meinen straffen Beinen. In meinem Becken breitet sich eine Entspannung aus, wie ich sie kenne, sobald ich den Entschluss fasse, mich jemandem bedingungslos hinzugeben. Das kalte Wasser der Dusche ruft mich in die Wirklichkeit zurück. Da hinten, auf der zweiten Bahn sehe ich den hochgebundenen Pferdeschwanz. Mit gleichmäßigen, ruhigen aber kräftigen Zügen pflügt der mächtige Männerkörper durch die Fluten. Zielstrebig bewege ich mich zwischen den anderen Badegästen

4 hindurch auf eine der ins Wasser führenden Leitern zu. Kühl umspielt das Nass meinen aufgeregten Körper, als ich langsam hinab steige. Zwei Meter zeigt eine kleine Plakette an. Hier gibt es für mich keinen Boden. In blindem Vertrauen lasse ich mich hineingleiten. Ich bewege mich ruhig und zum Dank trägt mich das Wasser. Auf der Nebenbahn schwimme ich hinter dem Mann meiner Begierde her. Andere Männer und Frauen kreuzen unseren Weg. Ich habe keine Augen für sie. Natürlich erreicht er vor mir den Beckenrand und stößt sich schon wieder in meine Richtung ab, als ich mich gerade über die Mitte der Bahn bewege. Unaufhaltsam kommt er mir entgegen. Er scheint immer größer vor mir zu werden. Die im Trockenen blonde Mähne ist jetzt nass, schwer und dunkel. Seine Augen schimmern grünlich. Da scheinen Funken an den Rändern der Pupillen zu schimmern. Er zwinkert mir zu! Hab ich geträumt? Das Herz hämmert mir wieder bis zum Hals. Als ich mich am Ende umdrehe, sehe ich, wie er das Wasser verlässt. Aber er geht nicht in Richtung seines Badetuchs. Nein! Er verschwindet zu den Umkleidekabinen, oder zu der kleinen Cafeteria. Das war meine Aufgaben! Wie kann das sein, dass ich, die Frau, hinter dem Typen herlaufe? Automatisch steuere ich auf die nächste Leiter zu und ziehe mich aus dem Becken. Schon diese kleine Demütigung erregt mich. Ich folge dem nur mit einer nassen Badehose bekleideten Mann. Die Lust treibt mich! Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr erregt mich mein willenloses Handeln. Am erniedrigsten für mich wäre, wenn er, der Unbekannte, mich bei den Umkleidekabinen erwartet. Dass er mir gleich dort ein eindeutiges Angebot macht. Und dass er mich dann auch gleich in eine der Kabinen, oder auf die Toilette zieht... So reizvoll die Vorstellung ist, ich im Kopf habe ich erst mal die Cafeteria. - Dazu muss man allerdings an der Umkleide vorbei. Jeder Wassertropfen trocknet einzeln in der brütenden Hitze auf meiner Haut und die Erfrischung, die das Schwimmen gebracht hat, ist schon auf den paar Metern in Richtung der Kabinen verflogen. Nur der Badeanzug klebt mir noch nass an mir. Die Fliesen aus grauem Beton glühen unter den Füßen. Mit zwei, drei

5 schnellen Schritten komme ich aber in den Schatten unter dem Vordach, das sich sowohl über die abschließbaren Schränke als auch über die Kabinen zieht. Wenn ich hier einfach vorbei gehe, komme ich direkt zur Caféteria. Das Herz klopft mir. - Aufgeregt wie ein Teenager, der ein erstes Date mit seiner großen Liebe hat. Am besten ich vergesse die Sache. Was für eine absurde Idee, hinter einem Wildfremden herzulaufen, nur weil er meine sexuellen Phantasien weckt. Hoppla! Ich pralle gegen einen großen, warmen Körper, der aus einem der Gänge zwischen den Schränken hervor gekommen ist und verliere fast das Gleichgewicht. Im letzten Moment halten mich zwei kräftige Hände an den Oberarmen und ich lasse mich gegen den Mann fallen. Oh, entschuldigung. Ich war ganz woanders..., stammele ich und drücke mich von dem großen Körper weg. Ich habe sie gar nicht gesehen..., als ich aufblicke wird mir die Sache richtig peinlich und ich werde rot. Es ist der Kerl, den wir die ganze Zeit auf der Liegewiese beobachtet haben. Und er weiß, dass ich nur wegen ihm hier bin. Sein breites Grinsen lässt keine Zweifel aufkommen. Ich wollte mir eigentlich gerade einen Kaffee gönnen..., jetzt so aus der Nähe wirkt er noch animalischer als vorher und geht dicht vor mir in die Hocke. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass er seine Brieftasche fallengelassen hat, als er mich auffing. Wie ein kleiner Stromschlag durchfährt es mich, als er scheinbar zufällig mein Bein mit seiner Schulter streift. Dumpfe Lust schießt mir ins Becken. Vermutlich kann man unter dem nassen Stoff gut sehen, dass sich mir auch die Nippel aufrichten. Von unten wandert er mit seinen dunklen Augen über meinen kaum verhüllten Körper, über meine Schenkel, mein Becken und über meine vollen Brüste. Aber der Kaffee kann warten. Komm mit, wenn du möchtest. Höre ich recht? Dicht vor mir richtet er sich wieder zu voller Größe auf und reicht mir seine große Hand. Der duzt mich einfach. Das ist dreist. Das ist unerhört. Das ist mehr als frech. Seine fester Blick bohrt sich mir förmlich in die Augen. Bis zum Hals schlägt mir das Herz. Es spannt sich mir in den Brüsten und zwischen den Schenkeln pulsiert es warm. Ich habe den Mann nie zuvor gesehen, kenne nicht mal seinen Namen, trotzdem reiche ich

6 ihm meine Hand und folge ihm in Richtung einer offen stehenden Kabine. Erregt es dich, einem Unbekannten zu folgen? Wieder schießt mir das Blut in die Wangen. Zwischen meinen Schenkeln wird die Lust tatsächlich immer stärker. Und ich fühle mich sogar sicher hier. Es sind so viele Leute im Bad. Selbst zwischen den Schränken und Umkleidekabinen muss man ihnen ausweichen. Aber niemanden scheint zu interessieren, dass wir uns zu zweit in eine der Kabinen drängen. Der Mann schließt hinter mir die Tür, indem er den massiven Hebel aus Metall umlegt. Es ist so eng, dass er sich ungefragt an mich drückt und mir die Arme um den Körper schlingt. Gleich spüre ich seine Hände auf meinem Rücken hoch auf den Nacken wandern. Dann hält er meinen Kopf und schaut mir wieder mit seinem hypnotischen Blick in die Augen. Noch kannst du 'nein' sagen. Höre ich über seine Lippen kommen. Aber ich lege vorsichtig, tastend meine kleinen Finger auf seinen muskulösen, glatten Oberkörper unter der warmen, straffen Haut. Ich fühle die festen Muskeln und darunter jede Rippe. Spontan drücke ich mich an ihn. Mit den großen Pranken umfasst er mir den Schädel und er drückt mir seine Lippen auf den Mund. Mein Oberkörper reibt an ihm, ich drücke ihm meine vollen Brüste gegen den Leib, während er an meiner Unterlippe saugt, knabbert und mir schließlich die Zunge tief zwischen die Lippen schiebt. Gierig saugt er an mir und ich öffne mich seinem Forschen. Unsere Zungen spielen miteinander, ich gleite zwischen seine Zähne und lasse meine Hände über seinen mächtigen Rücken wandern. Durch die Kuhle der langen Wirbelsäule gleite ich immer tiefer. Sein heißer Atem an meiner Wange beschleunigt sich. Der Mann ist groß, viel größer als ich. Unter seiner Badehose regt es sich schon. Seine Lust wird zwischen unseren, aneinander gepressten Körpern groß und hart und ich spüre sie oberhalb meiner pulsierenden, gierigen Scham drücken. Mit meiner Lust beschleunigt sich mein Atmen. Er gleitet mit seinen feuchten Lippen über meine Wange, meinem Hals hinab. Seine Hände schieben sich unter die Träger meines Badeanzugs. Sie ziehen sie mir über die Arme nach unten und ich lasse mir den feuchten Stoff herab ziehen. Die erregten Titten springen mir förmlich ins

7 Freie und schon legen sich seine Hände über meine vollen Rundungen. Ohhhh..., es ist so geil, was seine Hände mit ihnen machen. Geschickt streichelt der Mann mir die vollen Brüste, dann lässt er seine Fingerkuppen auf meinen Brustwarzen kreisen. Wieder legt er mir seine Pranken auf die vor Lust gespannten Möpse, drückt sie mir, knetet sie wild und beugt sich tiefer, um abwechselnd an ihnen zu saugen. Ohhhh, jaaahhh, mach weiter..., stachele ich den Kerl noch an. Meine Finger graben sich in sein volles Haar, während er mir immer wilder abwechselnd die Titten küsst, weiter an ihnen saugt und lutscht. Heiß liegen seine Lippen um meinen steifen Nippel und ich stöhne wieder auf, als er mich mit den Zähnen sanft beißt. Dabei gleiten seine Hände meinen Rücken herab und fassen den Badeanzug, um ihn mir über Hüften und Schenkel ganz herunter zu ziehen. Der Mann löst sich von meinen geröteten Titten, kniet sich genau vor mich. Ich lasse mir den Badeanzug gerne von den Füßen streifen, während er mir dabei neugierig zwischen den Schenkel schaut und sich die feuchten Lippen leckt. Sehr schön..., ihm scheint es zu gefallen, dass ich meine Scham komplett rasiere. Dann schaut er kurz zu mir auf, grinst breit, legt mir die Hände ums Becken und taucht seinen Kopf in meine vor Lust tobende Scham. Jaaaahhh..., unwillkürlich stoße ich meine Lust heraus und es ist mir egal, ob mich da draußen jemand hört. Die feuchten Männerküsse wandern über meine wulstigen, vor Lust süß schmerzenden Schamlippen. Mit den großen Händen fasst er mir an die festen Pobacken, knetet sie mir und lässt gleichzeitig weiter seine raue Zunge über meine geil pulsierende Lust gleiten. Wild spielen meine Finger mit seinen langen Haaren. Alles will sich in mir zusammenziehen. Das Toben zwischen meinen Schenkeln wird unerträglich, als seine Zungenspitze langsam in die Spalte meiner feuchten Pflaume gleitet und nach oben wandert. Dabei streichelt und massieren seine Pranken immer weiter meine prallen Arschbacken, ziehen sie mir auseinander, gleiten mit den langen Fingern tief in meine warme Furche. - Er ist geschickt, versteht es, mir Lust zu bereiten. Wieder verkrampfe ich mich in wilder

8 Begierde, dränge mein glühendes Becken seiner begabten Zunge, die tief in die Spalte zwischen meinen wulstigen Schamlippen eindringt, entgegen. Plötzlich zieht er seinen Kopf zwischen meinen zitternden Schenkeln hervor und steht auf. Jetzt du. Zeig mir, was du kannst. Sein Hände legen sich mir auf die Schultern und drücken mich nach unten, auf die Knie. Zieh sie mir runter. Fordert der riesige, starke Mann mich auf, ihm seine feuchte Badehose auszuziehen. Unter dem elastischen Stoff zeichnet sich schon eine große, vielversprechende Beule ab als ich nackt und erregt vor ihm knie. Unbändige, heiße Lust tobt in meinem lüsternen Becken und ich lecke mir die Lippen, während sich meine Finger unter den Bund seiner Hose schieben und sie langsam abwärts ziehen. Gefällt er dir? Sein imposantes Gemächt springt mir entgegen. Steif und fest ragen mir gute dreißig Zentimeter Mannespracht entgegen. Er ist groß, verdammt groß! Die pralle, rot glänzende Eichel richtet sich mit der kleinen Spalte genau auf mich. Heftig pulsierend zeichnen sich die Blutadern unter der feinen Haut ab. Und ob es mir gefällt. Unter der prächtigen Rute baumeln dicke, haarige Hoden zwischen den muskulösen Schenkeln. Wieder schießt ein heißer Schwall Wollust in meine hitzige, feuchte Scham. Warm breitet es sich in mir aus und auf den Titten spannen sich meine steifen Nippel. Um mich und den Mann weiter aufzugeilen drücke und massiere ich mir die Möpse mit beiden Händen. Leise stöhnt die Lust aus mir heraus. Lost jetzt! Ohne weiter abzuwarten, legen sich seine Hände um meinen Kopf und der Mann drückt mir seinen aufgeblähten Penis mit der runden Eichel zwischen die Lippen. Automatisch öffne ich mich der widernatürlichen Penetration. Glatt, heiß und dick bohrt sich das lange Geschlechtsorgan zwischen meinen feuchten Lippen, tief in meinen Mund. Ich lasse den männlichen Muskel über meine raue Zunge gleiten. Immer tiefer drückt er sich mit der glatten runden Eichel in meinen heißen, gierig saugenden und lutschend Schlund. Mir weiter mit den Händen meine glühenden, großen Möpse massierend, schmatzen meine Lippen lüstern um den dicken Schwengel. Vor Lust schmerzt mir schon das ganze Becken. Zwischen

9 den bebenden Schenkeln trieft meine schwere Fotze und der fremde Mann fängt an, mich in den Mund zu ficken. Vor und zurück. Vor und zurück. Zuerst langsam dann immer schneller. Die riesige, in mir zuckende Eichel kitzelt mich im Rachen, dass ich fast würgen muss. Aber schon gleitet der monströse Schwanz zur Hälfte zwischen meinen Lippen hervor bevor er mir wieder tief hinein gestoßen wird. Dicken, haarige Eier schlagen mir gegen das Kinn. Jaaaaa, du bist gut..., lobt der Kerl mich von oben herab. Weiter knete ich mir eine Brust. Mit der anderen Hand streichele ich nun gleichzeitig meine nasse Möse. Das geilt den Mann noch weiter auf und sein dicker, langer Schwengel bläht sich in meinem Mund noch weiter auf, während er mich immer härter fickt, so als wolle er mir die Lippen auseinander reißen. Wilde, tierische Wollust tobt mir zwischen den Beinen. Als mir wieder der glühend pochende Schwanz tief in den Rachen gerammt wird, dränge ich gleichzeitig meine Finger zwischen meine weichen Schamlippen. Tiefer und tiefer gleite ich selbst in meine glitschige Grotte der Lust, bis ich mit dem Daumen, oben zwischen den Schamlippen auf meine kleine Knospe drücke. Mmmmmmm..., die pralle, dicke Männerlust im Mund will es mir fast kommen. Wild ficke ich mir mit der Hand in die Fotze. Halt! Warte! Nicht so schnell! Wie rasend reißt er mir den roten, nass glänzenden Penis aus dem Mund. Ein feiner Faden seiner Lust zieht sich mir über die Unterlippe aufs Kinn. Steh auf! Dreh dich um! Seine Hände schieben sich unter meine Achseln und ich werde auf die Beine gezogen, drehe mich vor dem nackten, wilden Mann um. Bück dich! Die Beine auseinander! Befiehlt er mir und ich gehorche, sodass ich vorn über gebeugt mit gespreizten Beinen dem Kerl meine Kehrseite entgegen recke. Von hinten kann er mir zwischen die Beine sehen. Los! Mach es dir wieder! Mich mit einer Hand an der Kabinenwand abstützend, erfülle ich ihm gerne seinen Wunsch und fange wieder an, mich mit der freien Hand zwischen den geöffneten Schenkeln zu streicheln. Voll, feucht, warm und schmerzend liegt mir die eigene Fotze pulsierend in der Hand. Ich massiere mir die prallen Schamlippen vor den Augen des nackten, geilen Kerls hinter mir. Wieder lasse

10 ich mir die Fingerkuppen durch meine nasse Furche gleiten, ziehe mit zwei Fingern ein wenig mein Fleisch auseinander. Als ich seine großen Pranken warm auf den Arschbacken spüre, tauche ich mit zwei Fingern tief in meine dunkle, pochende Höhle der Wollust ein. Die dicken Möpse mit den schmerzend gespannten Nippeln baumeln wie schweres Obst an mir herab, während der Mann mir langsam die festen, üppigen Halbmonde auseinander zieht. Vor den Umkleidekabinen wird der Lärm lauter und wahrscheinlich achtet da draußen keiner auf mein lüsternes Stöhnen. Ich spüre meinen eigenen Finger tiefer und tiefer in meinem saftigen Fleisch. Die Beine halte ich weit gespreizt obwohl meine Lust mir süßen Schmerz zwischen den Schenkeln bereitet und ich gerne die meine zitternden Schenkel aneinander reiben würde. Aber ich will auch, dass der Typ genau sieht, wie ich mich selbst ficke. Jaaa, sehr schön..., lobt er mich. Mit durchgedrücktem Rücken lasse ich es mir gefallen, wie sich mir die Daumen der zwei Männerhände in die warme, tiefe Furche zwischen meinen Arschbacken bis zum Anus drücken. Gleichzeitig rückt er von hinten dicht an meine weit geöffneten Beine. Seine harten Muskeln drücken sich zwischen die Innenseiten meiner zitternden Schenkel. Warm und samtig fühlt sich seine Haut an meiner an. Heftig schießt mir das Blut in die Scham. Mit den Fingern tief zwischen meine Schamlippen stoßend, läuft mir der Saft der Lust die Beine herab. Derbe drücken sich zwei dicke Männerdaumen in meinen Schließmuskel, dehnen ihn mir und stoßen mir tief in den Arsch. Aaaaaa..., erschreckt und doch lüstern schreie ich leise auf. Immer tiefer bohren sich mir die zwei Eindringling in den heißen Enddarm. Die Lust wirbelt zwischen meinen Schenkeln um meine in meiner Fotze steckenden Finger herum. Wild wackeln die großen, schmerzenden Titten unter mir, es will mir kommen und ich beginne mich zu verkrampfen. Als ich endlich die dicke Eichel seines glühenden Schwanzes zwischen meinen Arschbacken spüre, beiße ich mir auf die Unterlippe, um nicht geil aufzuschreien. Mit den Daumen öffnet er mir brutal den Schließmuskel und drückt seine pralle Eichel

11 hinein. Mir zittern die Schenkel. Ich muss ie Hand aus meiner Fotze reißen, um mich in ohnmächtiger Begierde mit beiden Händen an der Wand der engen Kabine abzustützen. Unbarmherzig presst der nackte Kerl mir von hinten seine Lust in den schmerzenden Arsch. Mit den Fingern krallt er sich in meine weichen Halbmonde und zieht sie mir weit auseinander. Und ich dränge mich seiner steifen Lanze entgegen. Ich spüre das wollüstige Pulsieren und Zucken des Kerls in mich eindringen. Vor Lust zuckt mein enger Schließmuskel um den harten Prügel herum und ich fühle jede Unebenheit, jede feine Ader tiefer und tiefer in mein Innerstes gleiten. Als sich die Männerpranken wie Schraubstöcke um meine schmale Taille legen, drückt sich mir sein haariges Becken auf die Arschbacken und seine Schenkel von hinten gegen meine. Riesig und lang steckt die monströse Lanze glühend in meiner Rückseite. Zuerst fickt er mich langsam in den Arsch. Das Vor- und Zurückgleiten zieht mir den Anus hin und her. Sanfter Schmerz vermengt sich in meinen Unterleib mit geiler, schmerzender Lust. Zwischen meinen Beinen läuft mir der Saft die Innenseiten der Schenkel herab. Immer wieder meine ich, seine dicken Eier auf meine geschwollenen Schamlippen schlagen zu fühlen. Unsägliche Geilheit tobt zwischen meinen Schenkeln, wühlt mich auf und lässt mich lustvoll verkrampfen. Der heiß in meinem Arsch pulsierende Männerknüppel stößt brutal und hart in mich hinein. Immer wieder klatscht der Typ mit seinem Becken auf mein rundes Gesäß. Unter den heftigen Stößen schaukeln meine Brüste wild hin und her, bis er sich von hinten über mich beugt uns sie mit beiden Händen einfängt. Ahhhhhh..., schreie ich kurz auf. Kräftige Finger bohren sich in meine weichen, empfindlichen Brüste. Mit seinem langen, heißen Speer sticht er immer tiefer zwischen meine Arschbacken, gleitet mir tiefer und tiefer in den Darm. Als ich mich aufbäumen will, reißt er mich an meinen glühenden Titten wieder nach unten, hämmert mir nochmal den in mir pulsierenden Torpedo hinten in den Arsch. Um den langen, harten Eindringling herum verkrampft sich mir der Schließmuskel. Die zusammengeballte, geile Lust explodiert zwischen meinen gespreizten Beinen und mir spritzt es aus der schweren, pochenden Fotze heraus. Warm rinnt es mir die zitternden

12 Schenkelinnenseiten herab. Ohhhhh, jaaahhhh..., stöhnt der Kerl hinter mir. Im Orgasmus wild und willenlos unter ihm zuckend drücke ich mich seinem Becken noch entgegen damit sich sein praller Schwanz bis zum Ansatz in mich hineinbohrt. Wieder muss ich vor Schmerz aufschreien, als es tief in meinen Darm spritzt und er mir im Höhepunkt fast die prallen Titten vom Leib reißen will. Immer mehr von seinem Saft pumpt der Fremde in meinen schmerzenden, wunden Arsch stoßend in mich hinein. Wieder und wieder und wieder durchschütteln die Orgasmen meinen nackten, wehrlosen Körper. Wir beruhigen uns nur langsam. Nach einiger Zeit lässt er von meinen glühenden, roten Brüsten ab und zieht langsam seinen schrumpfenden Penis zwischen meinen Pobacken hervor. Knie dich wieder hier vor mich! In den abklingenden Orgasmen gehorche ich gerne und nehme auch seinen langen, schlaffer werdenden Schwanz in den Mund. Es dauert eine süße Ewigkeit bis er wieder hart ist. Aber dann darf ich seinen Saft auch endlich schmecken und schlucken. Ich heiße übrigens Lucius..., meint der Typ von oben herab, als er sich irgendwann zwischen meinen Lippen hervor zieht. Nach dem letzten Blow Job gelingt es mir in der engen Kabine dann doch, mir wieder den Badeanzug überzustreifen. Lucius hat seine engen Badeshorts schon angezogen. Das Bad schließt bald und du willst sicher noch deine Sachen von der Liegewiese holen..., und von meinen Freundinnen will ich mich auch noch verabschieden, sollten sie noch nicht gegangen sein. Schließlich warten sie nur darauf, zu erfahren, ob und wenn was zwischen dem großen Mann und mir passiert ist. Darf ich dich denn nach Hause fahren? Lucius hat gerade die Tür geöffnet und drückt sich zur Seite, um mich als erste hinaus gehen zu lassen. Mit dunklen, funkelnden Augen schaut er mich an. Ich bin mit meinen Freundinnen hier..., zögere ich eine Antwort hinaus. Geht es mir zu schnell, dem mir fast Unbekannten, dessen Geschlecht ich gerade noch in meinen unterschiedlichen Körperöffnungen gespürt habe, dessen Hände sich mit meinem nackten Körper vergnügt haben, meine Adresse zu

13 offenbaren? Gleichzeitig fühle ich wieder diese Prickeln in mir und mein Herzschlag beschleunigt sich. Lass mich den beiden nur Bescheid sagen und dann treffen wir uns einfach hier vor den Umkleidekabinen wieder? Es ist ein heißer Sommer und eine rein sexuelle Affäre mit Lucius erscheint mir ziemlich vielversprechend. Nur eins noch..., Wir stehen jetzt wieder im Freien. Zieh dich nicht um. Bleib einfach so wie du bist.

Die zweiseitige Story Abwechselnd schreibt sie und er oder doch er und dann sie

Die zweiseitige Story Abwechselnd schreibt sie und er oder doch er und dann sie Marion Huelshorst 13. September 2016 Die zweiseitige Story Abwechselnd schreibt sie und er oder doch er und dann sie Meine Hand gleitet langsam in deine Hose, schiebt sich an deiner Scham vorbei zu den

Mehr

Wie konnte sie wissen, dass das meine aller-erogenste Zone war?, wunderte ich mich. Mit der gleichen Bestimmtheit wie die beiden Frauen zuvor führte

Wie konnte sie wissen, dass das meine aller-erogenste Zone war?, wunderte ich mich. Mit der gleichen Bestimmtheit wie die beiden Frauen zuvor führte Wie konnte sie wissen, dass das meine aller-erogenste Zone war?, wunderte ich mich. Mit der gleichen Bestimmtheit wie die beiden Frauen zuvor führte Vera mich zum einladenden sternförmigen Becken in der

Mehr

Progressive Relaxation Muskelentspannungstraining

Progressive Relaxation Muskelentspannungstraining Progressive Relaxation Muskelentspannungstraining Teil I - Extremitäten Teilnehmer liegen in Rückenlage auf einer Gymnastikmatte, gegebenenfalls mit Nackenrolle und Knierolle; evtl. Decke zum Zudecken;

Mehr

und mein Glied befreit, um es sofort fest mit der Hand zu umschließen. Diese Art Gefangenschaft gefällt mir ausgesprochen gut.

und mein Glied befreit, um es sofort fest mit der Hand zu umschließen. Diese Art Gefangenschaft gefällt mir ausgesprochen gut. und mein Glied befreit, um es sofort fest mit der Hand zu umschließen. Diese Art Gefangenschaft gefällt mir ausgesprochen gut. Während er meinen Steifen streichelt, knabbern seine Zähne abwechselnd an

Mehr

LESEPROBE Lisa Rome Der NachBar Erotischer Roman

LESEPROBE Lisa Rome Der NachBar Erotischer Roman LESEPROBE im Handel als Taschenbuch & E-Book Lisa Rome Der NachBar Erotischer Roman www.blue-panther-books.de Der NachBar... Langsam ging Helen auf die Schrebergärten zu und erwartete eigentlich, dass

Mehr

rauchen dürfe, sah sie kurz zu Boden und sagte dann:»aber ohne Sex kann ja schließlich kein Mensch leben, oder?«ich bejahte. Und sogleich erzählte

rauchen dürfe, sah sie kurz zu Boden und sagte dann:»aber ohne Sex kann ja schließlich kein Mensch leben, oder?«ich bejahte. Und sogleich erzählte rauchen dürfe, sah sie kurz zu Boden und sagte dann:»aber ohne Sex kann ja schließlich kein Mensch leben, oder?«ich bejahte. Und sogleich erzählte sie, wie sie seit einigen Jahren ihren Hormonhaushalt

Mehr

Der Wal. Kanada Grönland

Der Wal. Kanada Grönland Der Wal Ludek Pesek Die Eskimos leben in Gegenden, wo es meistens sehr kalt ist. In Kanada und in Grönland befinden sich Eskimos. Sie haben keinen Bürgermeister aber einen Häuptling. Kanada Grönland Europa

Mehr

Afrika - Teil 3. Wir gingen abends früh schlafen um die folgenden Tage in ihrer Schönheit zu erleben und zu genießen.

Afrika - Teil 3. Wir gingen abends früh schlafen um die folgenden Tage in ihrer Schönheit zu erleben und zu genießen. Zurück zum ersten Teil Nach dem schönen und sehr erlebnisreichen Fruchtbarkeitsfest hatten sich die Dorfbewohner wieder mit den alltäglichen Dingen im Dorf beschäftigt. Es wurde gewaschen, die Hütten hergerichtet,

Mehr

nur noch ein Tropfen Brandy übrig war, ließ den Kopf dann wieder gegen die Kissen sinken und stieß einen abgrundtiefen Seufzer aus.

nur noch ein Tropfen Brandy übrig war, ließ den Kopf dann wieder gegen die Kissen sinken und stieß einen abgrundtiefen Seufzer aus. nur noch ein Tropfen Brandy übrig war, ließ den Kopf dann wieder gegen die Kissen sinken und stieß einen abgrundtiefen Seufzer aus. Es war eine völlig unschuldige Geste, doch die Schwellung ihrer Brüste

Mehr

Mit jedem Ausatmen lasse dich noch etwas tiefer in den Boden sinken.

Mit jedem Ausatmen lasse dich noch etwas tiefer in den Boden sinken. Achtsames Bewegen - Yoga-Übungen im Liegen Komme in der Rückenlage an. Strecke dich am Boden aus und überlasse das Körpergewicht dem Boden. Fühle wie der Körper auf der Unterlage aufliegt und von ihr getragen

Mehr

Progressive Muskelentspannung

Progressive Muskelentspannung Progressive Muskelentspannung Nehmen Sie eine möglichst bequeme Haltung ein, und stellen Sie sich darauf ein, dass Sie sich nun entspannen werden. Achten Sie darauf, dass Sie bequem liegen. Legen Sie sich

Mehr

Reduktion auf 7 Muskelgruppen (Ansprache)

Reduktion auf 7 Muskelgruppen (Ansprache) Reduktion auf 7 Muskelgruppen (Ansprache) Nach ausreichender Übung erfolgt die Reduktion von 16 auf 7 MG. Hierzu ein Beispiel für die Ansprache der 7 MG. PMR: durch Anspannen und Entspannen der Muskulatur

Mehr

Bart Moeyaert. Du bist da, du bist fort. Übersetzt aus dem Niederländischen von Mirjam Pressler. Illustriert von Rotraut Susanne Berner

Bart Moeyaert. Du bist da, du bist fort. Übersetzt aus dem Niederländischen von Mirjam Pressler. Illustriert von Rotraut Susanne Berner Bart Moeyaert Du bist da, du bist fort Übersetzt aus dem Niederländischen von Mirjam Pressler Illustriert von Rotraut Susanne Berner ISBN: 978-3-446-23469-7 Weitere Informationen oder Bestellungen unter

Mehr

Wackelpeter. Schwanzwedeln. Hüfte. Hüfte. Klasse 5 - Mobilisation Mobilisation Kräftigung Dehnung. Klasse 5 - Was brauche ich?

Wackelpeter. Schwanzwedeln. Hüfte. Hüfte. Klasse 5 - Mobilisation Mobilisation Kräftigung Dehnung. Klasse 5 - Was brauche ich? Klasse 5 - Hocker Wackelpeter Rückenlage auf der Matte Unterschenkel liegen auf dem Hocker auf Tritt abwechselnd rechts und links in kurzen kleinen Bewegungen nach vorn, ohne die Unterschenkel vom Hocker

Mehr

,10 Jahre und weiblich Annika Deininger Ort der Beobachtung (Drinnen/Draußen, Raum): Gruppengröße (ca.):

,10 Jahre und weiblich Annika Deininger Ort der Beobachtung (Drinnen/Draußen, Raum): Gruppengröße (ca.): Beobachtungsbogen - 1 - Name des Kindes (oder Kennzeichen): Alter und Geschlecht: Name der Beobachterin: 3,10 Jahre und weiblich Annika Deininger Ort der Beobachtung (Drinnen/Draußen, Raum): Beobachtungszeit

Mehr

Hinter verschlossenen Türen

Hinter verschlossenen Türen Cedrella Hinter verschlossenen Türen Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts www.harrypotter-xperts.de Inhaltsangabe Erfahrt hier, was man im Hause Slytherin so treibt, wenn die Nacht herein bricht! (DM/BZ)

Mehr

8. Die ersten Jünger. Matthäus 4,18-22; Lukas 5, Mensch, der auch zuhören will (kann auch von Andreas gespielt werden mit anderem Umhang)

8. Die ersten Jünger. Matthäus 4,18-22; Lukas 5, Mensch, der auch zuhören will (kann auch von Andreas gespielt werden mit anderem Umhang) 8. Die ersten Jünger Matthäus 4,18-22; Lukas 5,1-11 Material Umhänge für alle; Jesus trägt einen weißen Umhang blaues Tuch für den Jordan umgedrehter Tisch als Boot Wischmopps oder Besen oder Stöcke als

Mehr

Amüsiert verdrehte ich die Augen und führte sie durch die Galerie zum hinteren Teil des Grundstücks auch Garten Eden genannt, der zur Außenanlage

Amüsiert verdrehte ich die Augen und führte sie durch die Galerie zum hinteren Teil des Grundstücks auch Garten Eden genannt, der zur Außenanlage Amüsiert verdrehte ich die Augen und führte sie durch die Galerie zum hinteren Teil des Grundstücks auch Garten Eden genannt, der zur Außenanlage meines speziellen Clubs gehörte. Im Sommer konnte man hier

Mehr

Übungen mit dem Hula-Hopp-Reifen

Übungen mit dem Hula-Hopp-Reifen MERKBLATT Seite 1/5 Übungen mit dem Hula-Hopp-Reifen Das Hula-Hopp-Training ist gesund und macht erst noch Spass. Der Gesundheitstipp zeigt Ihnen zehn Übungen. Sie beanspruchen die Muskeln am ganzen Körper,

Mehr

Die Stille erfahren ein Zugang zum Beten

Die Stille erfahren ein Zugang zum Beten Lernwerkstatt RPI Loccum Seite -1/6 - erstellt von Alexandra Wilde Die Stille erfahren ein Zugang zum LERNWERKSTATT LOCCUM Die Stille erfahren ein Zugang zum für das 8. Schuljahr einer Förderschule Schwerpunkt

Mehr

Handmassage nach Grazyna Peterek

Handmassage nach Grazyna Peterek Handmassage nach Grazyna Peterek Im Rahmen der Lebensordnung sind die Bereiche Entspannen können und Kraft schöpfen für Kinder ein wichtiges und wertvolles Ziel für ein gesundes aufwachsen. Massagen können

Mehr

Meine Finger gehen auf Reise Erlebnisgeschichte

Meine Finger gehen auf Reise Erlebnisgeschichte 8/24 Emotionales Selbstporträt Zeichnen, drucken... 11 Klassen 3/4 I M 1 Meine Finger gehen auf Reise Erlebnisgeschichte Aufgabe: Fühle dein Gesicht mit deinen Händen! Merke dir genau, was du auf dieser

Mehr

Atmen Bewegen Entspannen

Atmen Bewegen Entspannen aa Lippenbremse Atemübungen im Stand Erste Übung Die Lippenbremse ist eine Atemtechnik, die die Atemwege (Bronchien) entspannt. Sie wird ausgeführt, indem Sie ruhig durch die Nase einatmen und anschließend

Mehr

Yoga im Sesshin Vom Liegen zum Stehen

Yoga im Sesshin Vom Liegen zum Stehen Yoga im Sesshin Vom Liegen zum Stehen In die Rückenlage gehen: Knie zur Brust-Dehnung: Bein zur Decke dehnen: Zwischenentspannung: Arme hinter dem Kopf ablegen lang machen Fersen wegdehnen Kinn sanft zur

Mehr

Tommy überlegt. Er fragt: Ein Bilderbuch? Buntstifte? Nein, sagt Lukas. Etwas viel Besseres. Du kommst sicher nicht drauf!

Tommy überlegt. Er fragt: Ein Bilderbuch? Buntstifte? Nein, sagt Lukas. Etwas viel Besseres. Du kommst sicher nicht drauf! Das da im Bett ist Tommy. Tommy ist schon sehr lange krank. Er ist sogar schon so lange krank, dass er nicht mehr weiß, seit wann. Und was eigentlich gesund sein ist, weiß er schon gar nicht mehr. Tommy

Mehr

Die alte Hexe Peggy Sippel

Die alte Hexe Peggy Sippel Die alte Hexe 1 David war zehn Jahre alt und wohnte schon immer in dem kleinen Dorf mit dem Namen Düsedau. Das Dorf hatte nicht viele Einwohner, gerade mal 50 und jeder kannte den anderen hier. Nur eine

Mehr

Ballett macht Spaß. happydadoo.com 1/5

Ballett macht Spaß. happydadoo.com 1/5 Ballett macht Spaß Julia Kopf hoch! Sophia zieh den Bauch ein. Lächeln, Kira, lächeln! Denk dran: Ballett macht Spaß, ruft Anna, die Ballettlehrerin. Beim Training in der kleinen Sporthalle ist heute richtig

Mehr

10 Übungen zur Kräftigung Ihrer Muskulatur

10 Übungen zur Kräftigung Ihrer Muskulatur 1 Für einen starken Rücken 1. Sie stehen in Schrittstellung, das rechte Bein steht vorn. Ihr Oberkörper ist so weit vorgebeugt, dass Ihr linkes Bein, Rücken und Kopf eine Linie bilden. Die Hände erfassen

Mehr

15 Minuten Workout Trainingsplan

15 Minuten Workout Trainingsplan 15 Minuten Workout Trainingsplan Jeder wünscht sich, einen flachen Bauch, feste Oberschenkel und einen knackigen Po zu haben? Du wahrscheinlich auch. Mit diesem 15 Minuten Workout kannst Du viel erreichen.

Mehr

Da wo Knochen und Gelenke sind, ist meine Haut lose und lässt sich anheben. Dort wo Muskeln sind, scheint sie fest mit Fleisch verbunden.

Da wo Knochen und Gelenke sind, ist meine Haut lose und lässt sich anheben. Dort wo Muskeln sind, scheint sie fest mit Fleisch verbunden. BERÜHRUNGSARTEN UND WEISEN Zwicken Druck hinterlässt Spuren Ich ziehe die haut meiner Handoberfläche, wandere über die Hand bis dich die haut mit Fleisch verbindet. Wie eine Decke liegt sie über dem, was

Mehr

ANLEITUNG. Die Übungen sind im Stehen, zum Großteil auch mit Rollator und im Sitzen durchführbar. Folgende Grundregeln sollten Sie beachten:

ANLEITUNG. Die Übungen sind im Stehen, zum Großteil auch mit Rollator und im Sitzen durchführbar. Folgende Grundregeln sollten Sie beachten: ANLEITUNG Die Übungen sind im Stehen, zum Großteil auch mit Rollator und im Sitzen durchführbar. Folgende Grundregeln sollten Sie beachten: Stabiler Stand: Auf einen festen Untergrund achten, bei Übungen

Mehr

Innere Balance. Mit Asanas die eigene Mitte erleben ASANAS HIN ZUR MITTE

Innere Balance. Mit Asanas die eigene Mitte erleben ASANAS HIN ZUR MITTE ASANAS HIN ZUR MITTE Innere Balance Mit Asanas die eigene Mitte erleben Diese Übungssequenz stellt ein Hilfsmittel dar, um sich der eigenen Mitte anzunähern. Versuche, die verschiedenen Haltungen nicht

Mehr

Übungsfolge für den unteren Rücken

Übungsfolge für den unteren Rücken 32 Übungsfolge für den unteren Rücken Der Schwerpunkt liegt hier auf der Stärkung der Muskulatur und Bänder, denn verkürzte Muskeln, schwache Bänder und Verspannungen können oft Schmerzen im unteren Rücken

Mehr

auf seinen Oberschenkel klatschen. Die Fliege fällt zu Boden. Millie krabbelt auf allen vieren zu der Fliege hin und nimmt sie in die Hand.

auf seinen Oberschenkel klatschen. Die Fliege fällt zu Boden. Millie krabbelt auf allen vieren zu der Fliege hin und nimmt sie in die Hand. auf seinen Oberschenkel klatschen. Die Fliege fällt zu Boden. Millie krabbelt auf allen vieren zu der Fliege hin und nimmt sie in die Hand. Sie hält sie sich vors Gesicht, schließt die Hand zur Faust und

Mehr

johnprewett Heiße Dusche Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts

johnprewett Heiße Dusche Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts johnprewett Heiße Dusche Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts www.harrypotter-xperts.de Inhaltsangabe Harry hat einen sehr seltsamen Traum. Kurz darauf begegntet er Hermine unter der Dusche. H/Hr Vorwort

Mehr

Kapitel 1 DIE TEILE MENSCHLICHEN KÖRPERS VERBEN DER BEWEGUNG

Kapitel 1 DIE TEILE MENSCHLICHEN KÖRPERS VERBEN DER BEWEGUNG Kapitel 1 DIE TEILE MENSCHLICHEN KÖRPERS VERBEN DER BEWEGUNG Schreiben Sie den richtigen Namen jedes Körperteils auf den passenden Strich.. DER MENSCHLICHE KÖRPER VORDERSEITE der Kopf die Nase das Ohr

Mehr

Am Fluss. Romeo wandert immer am Fluss entlang. Schließlich erreicht er den Stadtrand.

Am Fluss. Romeo wandert immer am Fluss entlang. Schließlich erreicht er den Stadtrand. Ein heißer Tag Romeo geht in der Stadt spazieren. Das macht er fast jeden Tag. Er genießt seine Streifzüge. Er bummelt durch die schmalen Straßen. Er geht zum Fluss, wo Dienstmädchen Wäsche waschen. Er

Mehr

Hugo zieht um. Anne Maar Verena Ballhaus (Illustrationen) Mein Papa liest vor und meine Mama auch! Zum Vorlesen oder für Leseanfänger ab 6 Jahren

Hugo zieht um. Anne Maar Verena Ballhaus (Illustrationen) Mein Papa liest vor und meine Mama auch! Zum Vorlesen oder für Leseanfänger ab 6 Jahren Zum Vorlesen oder für Leseanfänger ab 6 Jahren Anne Maar Verena Ballhaus (Illustrationen) Hugo zieht um Hugo schaut aus dem Autofenster. Auf der Straße steht seine Oma und winkt. Tschüs Oma!, ruft Hugo.

Mehr

Für mehr Sicherheit und Spaß im Wasser!

Für mehr Sicherheit und Spaß im Wasser! Für mehr Sicherheit und Spaß im Wasser! Denk bitte daran, dass du diese Schwimmübungen niemals allein, sondern immer unter Aufsicht deiner Eltern oder eines Schwimmlehrers ausprobierst. TIPP NR. 1 AUGEN

Mehr

Entspannungsübung. Die Übung im Detail

Entspannungsübung. Die Übung im Detail Entspannungsübung Die meisten Menschen richten sich nicht durch das Tempo ihrer Arbeit zugrunde, sondern durch das Tempo ihrer Erholung. Norman White, amerikanischer New Media Künstler Die nachfolgende

Mehr

Das Landratten Stabilitätsprogramm für Surfer

Das Landratten Stabilitätsprogramm für Surfer Das Landratten Stabilitätsprogramm für Surfer Jede Übung wird einmal durchgeführt. Es gibt 6 Übungen, 2 davon mit links/ rechts Variante. Das entspricht 8 Sätzen. Die letzte (Handstand) ist optional. Die

Mehr

Und es bedeutet einen extra Urlaubstag. Aber wach muss man eben bleiben.

Und es bedeutet einen extra Urlaubstag. Aber wach muss man eben bleiben. Gefährlich Manchmal muss Max scharf bremsen. In Frankreich haben sie lange Kurven. Es weht ein starker Wind. Ab und zu wirbelt etwas über die Fahrbahn. Auf der Straße liegen sogar Äste. Max ist schon ein

Mehr

Sanfte Bewegung gegen Kopfschmerzen

Sanfte Bewegung gegen Kopfschmerzen Das ratiopharm Qi Gong-Übungsposter Sanfte Bewegung gegen Kopfschmerzen Qi Gong-Übungen im Sitzen: Übung 1: 1. Setzen Sie sich für die Ausgangsposition auf einen Stuhl. Der Rücken ist gerade, die Beine

Mehr

Lockert und Belebt. Macht den Kopf frei und fördert die Konzentration. Den ganzen Körper abklopfen

Lockert und Belebt. Macht den Kopf frei und fördert die Konzentration. Den ganzen Körper abklopfen Das Brustbein klopfen und in zwei Bahnen über die Brust zum Solarplexus (Magen, Bauch). Lockert und Belebt Nun von der Aussenseite der Hand über die Aussenseite des Armes Richtung Schulter klopfen und

Mehr

Gedanken nicht abstellen kann. Ich mache mir Sorgen um Landon, wenn er so deprimiert ist. Ab und zu verschwindet er in seiner eigenen kleinen Welt

Gedanken nicht abstellen kann. Ich mache mir Sorgen um Landon, wenn er so deprimiert ist. Ab und zu verschwindet er in seiner eigenen kleinen Welt Gedanken nicht abstellen kann. Ich mache mir Sorgen um Landon, wenn er so deprimiert ist. Ab und zu verschwindet er in seiner eigenen kleinen Welt aus düsteren Überzeugungen und einer schwarzen Zukunft,

Mehr

Muskelentspannungstraining beim Fibromyalgie-Syndrom

Muskelentspannungstraining beim Fibromyalgie-Syndrom Muskelentspannungstraining beim Fibromyalgie-Syndrom 1. Vorbereitung Legen (setzen) Sie sich bequem auf Ehre Unterlage oder Ihren Stuhl. Ändern Sie Ihre Lage bis Sie nichts an Ihrer Lage mehr stört Die

Mehr

Legen Sie sich auf den Rücken. Heben Sie Kopf und Beine und ziehen Sie die Knie vorsichtig so nah wie möglich zur Stirn.

Legen Sie sich auf den Rücken. Heben Sie Kopf und Beine und ziehen Sie die Knie vorsichtig so nah wie möglich zur Stirn. Mobilisation der geraden Rückenmuskulatur Übung 1: Knien Sie sich hin und stützen Sie sich vorne mit etwas gebeugten Armen ab. Wechseln Sie dann langsam zwischen "Pferderücken" (leichtes Hohlkreuz) und

Mehr

Sonnengruß (Surya Namaskar)

Sonnengruß (Surya Namaskar) Der Sonnengruß (auch Sonnengebet) ist die bekannteste Übung aus dem Hatha-Yoga. Er besteht aus einer fließenden Abfolge von zwölf Figuren (Asanas). Der Sonnengruß existiert in vielen Variationen und Schwierigkeitsgraden.

Mehr

Meine Worte zerschnitten die kühle Luft. Wie seltsam still es doch heute früh in unserem alten Farmhaus war. Während ich barfuß zum Bad tapste, fiel

Meine Worte zerschnitten die kühle Luft. Wie seltsam still es doch heute früh in unserem alten Farmhaus war. Während ich barfuß zum Bad tapste, fiel Meine Worte zerschnitten die kühle Luft. Wie seltsam still es doch heute früh in unserem alten Farmhaus war. Während ich barfuß zum Bad tapste, fiel mir eine mögliche Erklärung für meine bleiernen Muskeln

Mehr

Yogaübungen im Stehen. 1. Übung

Yogaübungen im Stehen. 1. Übung 1. Übung Nimm eine bequeme Haltung ein. Die Arme hängen entspannt herunter, die Beine stehen etwa hüftbreit auseinander. Lass deine Knie leicht gebeugt, der Scheitel zeigt nach oben. Nimm wahr, wie deine

Mehr

Kapitel 1 StImmen 21

Kapitel 1 StImmen 21 Kapitel 1 Stimmen 21 Stefanie»Ich weiß nicht, dass ich nichts weiß.«die fremde Wohnung Es ist alles in Ordnung. Sie war nur einen Augenblick eingeschlafen. Kein Grund zur Panik. Ruhig bleiben. Das war

Mehr

Dein kleines Basis-Workout für jeden Tag

Dein kleines Basis-Workout für jeden Tag Dein kleines Basis-Workout für jeden Tag Ein paar kleine Übungen für daheim und überall. Hallo, mein Name ist Ralf Bohlmann von Erschaffe die beste Version von dir. Schön, dass du mein kleines Basis- Workout

Mehr

mein halbvolles Glas auf das polierte Aluminium. Aber ich will ihn noch mal anschauen, kostet ja nichts, oder? Langsam wende ich den Kopf nach links

mein halbvolles Glas auf das polierte Aluminium. Aber ich will ihn noch mal anschauen, kostet ja nichts, oder? Langsam wende ich den Kopf nach links mein halbvolles Glas auf das polierte Aluminium. Aber ich will ihn noch mal anschauen, kostet ja nichts, oder? Langsam wende ich den Kopf nach links und beobachte, wie er, gleich einem Raubtier, durch

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe aus: Olaug Nilssen Turn me on!

Unverkäufliche Leseprobe aus: Olaug Nilssen Turn me on! Unverkäufliche Leseprobe aus: Olaug Nilssen Turn me on! Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text und Bildern, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung des Verlags urheberrechtswidrig

Mehr

2

2 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... Lucy: Hört ihr Geister seid bereit für das Spiel in Hexenzeit: Wahrheit oder Pflicht! (wirbelt herum, zeigt auf Drake) Drake! Wahrheit oder Pflicht! Nun wähl! Drake: Pflicht!

Mehr

Opium ist das Einzige, was für ihn noch zählt. Und durch Isa Whitney kommt Watson in so einen Opium-Keller.

Opium ist das Einzige, was für ihn noch zählt. Und durch Isa Whitney kommt Watson in so einen Opium-Keller. 1. kapitel Opium Opium ist ein Rauschgift, eine Droge. Man kann süchtig werden, wenn man es raucht. Zu Zeiten von Sherlock Holmes konnte man Opium einfach bekommen. Man ging in sogenannte Opium-Höhlen

Mehr

Chinderfiir vom 4. Juli Wenn der Bär ins Wasser spring

Chinderfiir vom 4. Juli Wenn der Bär ins Wasser spring Chinderfiir vom 4. Juli 2015 Wenn der Bär ins Wasser spring Strahlend schönes und warmes Wetter lud die Chinderfiir-Schar ein, die Feier in das Kirchen- Pärkli zu verlegen. Während das Chinderfiir-Team

Mehr

Gymnastikband Rückentraining

Gymnastikband Rückentraining Elastische Gymnastikbänder sind geniale Trainingsgeräte für daheim. Sie kosten wenig, passen in jede Schublade und können die Wirkung klassischer Übungen um ein Vielfaches steigern. Die Spannung baut sich

Mehr

MBSR-Übungen: Körperübungen (Yoga)

MBSR-Übungen: Körperübungen (Yoga) MBSR-Übungen: Körperübungen (Yoga) Michael Seibt Anleitung nach: Cornelia Löhmer, Rüdiger Standhardt: MBSR die Kunst, das ganze Leben zu umarmen. Klett- Cotta-Verlag Übung 1: In der Rückenlage eine bequeme

Mehr

bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die

bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die Tür an. Ich versuchte zu begreifen und ruhig zu bleiben,

Mehr

LESEPROBE aus WUNDERSTILLE Ein Weg ist niemals vorgegeben Früher Morgen Stunden der Seele er tut sich auf wenn du

LESEPROBE aus WUNDERSTILLE Ein Weg ist niemals vorgegeben Früher Morgen Stunden der Seele er tut sich auf wenn du Seite. 01 LESEPROBE aus WUNDERSTILLE Ein Weg ist niemals vorgegeben er tut sich auf wenn du ihn gehst Gott fragt nicht nach deinem Glauben Früher Morgen Stunden der Seele voll Wunderstille die mich heilt

Mehr

Ziel: Schulter- und Rückenmuskeln kräftigen. Sie brauchen: eine Tür oder eine Wand. Ziel: die geraden Rückenmuskeln kräftigen

Ziel: Schulter- und Rückenmuskeln kräftigen. Sie brauchen: eine Tür oder eine Wand. Ziel: die geraden Rückenmuskeln kräftigen Fitness-Übungen für den Rücken: Rückenmuskeln kräftigen (viele weitere Tips unter: http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/ rueckenschmerzen/ratgeber-selbsthilfe/rueckengymnastik/) Die Rückenmuskulatur

Mehr

Zeige im Sitzen, was die Beine beim Brustschwimmen tun, und sprich dazu die Kommandos! Mache dich klein wie eine Maus und piepse dabei ganz leise!

Zeige im Sitzen, was die Beine beim Brustschwimmen tun, und sprich dazu die Kommandos! Mache dich klein wie eine Maus und piepse dabei ganz leise! Bewegungskärtchen 1 Zeige im Sitzen, was die Beine beim Brustschwimmen tun, und sprich dazu die Kommandos! mit Illustrationen von Hans-Jürgen Krahl 2 3 Mache dich klein wie eine Maus und piepse dabei ganz

Mehr

Rotkäppchen und der Wolf [von Kirsten Großmann]

Rotkäppchen und der Wolf [von Kirsten Großmann] Rotkäppchen und der Wolf [von Kirsten Großmann] 1. Szene Personen: Rotkäppchen, Mutter als Stimme aus dem Off (Off= hinter der Bühne, die Person ist also unsichtbar) Hintergrund: Wald Rotkäppchen ist auf

Mehr

Der Mann und das Mädchen

Der Mann und das Mädchen Der Mann und das Mädchen Samstagnachmittag, 14 Uhr Der Mann steht am Schlafzimmerfenster. Er schaut hinunter in den Garten. Die Sonne bescheint die Pflanzen, die er vor kurzem gekauft hat. Er wirft einen

Mehr

Mein Körper. Was ich alles kann

Mein Körper. Was ich alles kann Mein Körper Kannst du deine Körperteile benennen? Siehst du jemandem in deiner Verwandtschaft ähnlich? Ist dein Hals kurz oder lang? Welche Haarfarbe, Augenfarbe hast du? Wie lang sind deine Haare? Trägst

Mehr

Anti-Cellulite Workout

Anti-Cellulite Workout Anti-Cellulite Workout Mit einem Fitnessband lassen sich viele effektive Übungen mit geringem Zeitaufwand durchführen, 2 bis 3 mal wöchentlich 30 Minuten reichen schon für eine straffere Silhouette. Bevor

Mehr

Moment war er auch schon draußen und folgte mit zitternden Muskeln und wachen Augen seiner eigenen Fußspur auf der Suche nach dem Etwas, das vom

Moment war er auch schon draußen und folgte mit zitternden Muskeln und wachen Augen seiner eigenen Fußspur auf der Suche nach dem Etwas, das vom Moment war er auch schon draußen und folgte mit zitternden Muskeln und wachen Augen seiner eigenen Fußspur auf der Suche nach dem Etwas, das vom Fenster aus deutlich zu sehen gewesen war. Stirnrunzelnd

Mehr

Mischa sitzt im Boot und weint. Es tut mir so leid, fängt Daniel an, Ich hab ja nicht gewusst

Mischa sitzt im Boot und weint. Es tut mir so leid, fängt Daniel an, Ich hab ja nicht gewusst 7 Mischa sitzt im Boot und weint. Es tut mir so leid, fängt Daniel an, Ich hab ja nicht gewusst 5 Du kannst nichts dafür, sagt Mischa schnell. Es war mein Fehler. Mama wollte nicht, dass ich die Brille

Mehr