Journalist, Betrug, Befangenheit mit Polizei Marzahn und Missachtung von Beweisen.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Journalist, Betrug, Befangenheit mit Polizei Marzahn und Missachtung von Beweisen."

Transkript

1 Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr Berlin-Schöneberg Tel.: (030) Fax: (030) November 2011 Dieses Dokument enthält 53 Seiten in CD-ROM und Online Version! Schrift Version für Generalstaatsanwaltschaft Berlin 12 Seite Betreff. - Öffentliche und internationale Anklagen gegen Richter Dr. Schmidt- Schondorf, Reifenrath, Dr. Kurney und Präsident von Landgericht Berlin Littenstraße / Berlin-Mitte; und Staatsanwälte Baer-McLLvaney und Lorke in Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 / Berlin, wegen Komplott gegen Journalist, Betrug, Befangenheit mit Polizei Marzahn und Missachtung von Beweisen. - Landgerichts Berlin Geschäftszeichen: 86 O 401 / 11 Jr. Hernandez gegen Polizei Marzahn wegen Komplott und Illegales Durchsuchung von Journalisten Computer, vermutlich Diebstahl und Ausspähens von Autor, Journalist und Wirtschaft Daten. (Technologie Projekte) - Staatsanwaltschaft Berlin Geschäftszeichen: 283 Js 3872/11 und 283 Js 4515/11 - Sofortiger Rücktritt der Richter und Staatsanwälte wegen Komplott gegen Journalist, Betrug, Befangenheit mit Polizei Marzahn und Missachtung von Beweisen. - Prüfen, ob der Richter und Staatsanwälte selbstständig gehandelt haben und das Gesetz geachtet haben, oder ob sie in Auftrag von jemand anderes arbeiten. - Der Richter und Staatsanwälte mit eine Höhe Geld Strafe zu verurteilen, wegen Komplott und Illegales Durchsuchung von Journalisten Computer, mögliches Diebstahls und Ausspähens von Autor, Journalist und Projekt Daten. - Weitere Anlagen und Beweise in CD-ROM - Briefe an Landgericht und Staatsanwaltschaft - Detaillierte Beweise für Anklage gegen Polizei Marzahn - Verstoß und Missachtung von Deutschen, Europäischen, Internationale und Menschenrecht Gesetze und Verträge, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat. - Prüfen ob Richtern und Staatsanwälte ihre Arbeit richtig machen zum Wohl das Land, Europa und die Welt. - Prüfen ob Richtern und Staatsanwälte die Gesetze achten. 1

2 Sehr geehrtes Generalstaatsanwaltschaft Berlin, Sehr geehrte Damen und Herren, Am um 8.13 UHR wurde mein Arbeits-Notebook aus der Wohnung gestohlen; zuerst dachte ich an ein normales Verbrechen, doch dank meine Handlung, Beweise sowie kontinuierliche Handlungen, Fehlern und Beschuldigung der Polizei, konnte sofort erkennen, dass dieses Verbrechen ein Komplott war, deswegen habe ich alle Beweise zusammengefasst und am eine Anklage gegen die Polizei Marzahn bei Landesgericht Berlin eingereicht. (Sehe Anlage in DVD-ROM oder meine Journalismus Internet Seite Anklage Datenbank - Polizei Marzahn - Anklage bei Landgericht persönlich abgegeben am ) Zu beachten für nachkommende Anklagen! - Die Verfolgung der Polizei gegen mich läuft seit Jahr 2000 als ich in München gelebt habe und in eine Polizeidienststelle von Schwabing eine Anzeige gegen Hypo Bank machen wollte; danach folgte die Verfolgung nach Hamburg-Rotherbaum, wo eine Polizeidienststelle in Befangenheit mit dem Ex-Vermieter mich eine Straftat anhängen wollte, weil ich denen durchschaut hatte, aufgrund, dass meine Private und Geschäftsbriefe ständig verschwanden; doch weitere Unterlagen und Anklagen dazu werden Sie in folgende Monate erhalten! Am und bekam ich von Landgericht Berlin zwei Briefe, wo drei Richtern in Landgericht (Dr. Schmidt-Schondorf, Reifenrath und Dr. Kurney) berechnen ein Wert von 3.000,00 EUR für den Streit mit der Polizei Marzahn, deswegen bekam ich ein zweiter Brief mit eine Rechnung Überweisung von 267,00 EUR. ((Sehe Anlage) Diese Gründe sind ein Beweis, dass das Landgericht und Richtern meine Beschuldigungen und Beweise gegen die Polizei Marzahn wahrnahmen! Allerdings verstehe ich immer noch nicht, wie können Richter in Landgericht eine Berechnung für den Streit von EUR machen, wenn sie nicht wissen, was ich für Daten auf meinen Computer hatte! Am habe ich an Landgericht weitere Beweise gegen Polizei Marzahn eingereicht; und am selben Tag habe ich ein Befangenheitsantrag und eine öffentliche Anklage gegen Richter Mauck wegen Befangenheit mit NPD, RNF und Bürgerbewegung Partei sowie verschieden Straftaten, Verstoß, Missachtung von Nationale, internationale Gesetze und Verträge. (Sehe Anlage Brief von , auch in DVD- ROM oder Anklage gegen Richter und Präsident von Landgericht Berlin heute bei Ihnen abgegeben oder in meine Journalismus Internet Seite Anklage Datenbank NPD Partei, RNF und pro Deutschland) 2

3 Komischerweise habe ich am noch ein Brief bekommen von Richter Dr. Schmidt-Schondorf, wo steht, dass meine Anklage in Landgericht nicht veranlasst wird, aufgrund meine schreiben von , doch in Wirklichkeit habe ich nur weitere Beweise gegen Polizei Marzahn gesendet; Weiteres schreibt der Richter nicht!; deswegen bin ich sicher, dass diese Handlung eine Befangenheit mit Richter Mauck ist, wegen meiner öffentliche Anklage am gegen den Richter. Deshalb verklage ich hiermit, öffentlich und international der Richter Dr. Schmidt- Schondorf, Reifenrath, Dr. Kurney und Präsident von Landgericht Berlin Littenstraße / Berlin-Mitte, wegen Befangenheit, Komplott gegen Journalist, Betrug, Befangenheit mit Polizei Marzahn, Verstoß und Missachtung von Deutschen, Europäischen, Internationale und Menschenrecht Gesetze und Verträge, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat. Landgerichts Berlin Geschäftszeichen: 86 O 401 / 11 Der Richter hätte mindestens schriftlich bei Polizei Marzahn fragen können, ob meine Anklage stimmt; ich vermute allerdings, dass er das telefonisch erledigt hatte und deswegen versucht in Befangenheit die Polizei zu schützen, denn sonst mussten sie eine Anzeige gegen mich machen, wegen üble nachrede, doch nichts davon können sie machen, weil meine Beweise eindeutig und ehrlich sind; außerdem, die Welt schaut zu! - Noch ein klarer und eindeutiger Beweis für ihre Befangenheit ist, dass der Richter meine Klagen gegen die Polizei Marzahn abgewiesen hat, ohne jegliche rechtliche Gelegenheit zu bieten, mich dafür zu Beschwerden oder Widerspruch einzulegen! In Bezug auf Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 / Berlin Am bekam ich ein Brief von Staatsanwalt Lorke der Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 / Berlin, wegen verschiedenen Anklagen von , dass auch die Polizei Marzahn, HUK-Coburg Versicherung betrifft sowie eine Anklage gegen Moscheen als Gesetzesvorlage gedacht! (Sehe Anlage) Der Brief ist in eine Art so beantwortet, dass einige glauben es wurde von keinem Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft geschrieben; überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich überraschen! Ich persönlich betrachte diese Antwort als eine Fälschung, und wenn das nicht die Folge ein falsches Diplom ist als Landesverrat und Betrug, Missachtung und verstoß gegen nationale und internationale Gesetze und Verträge, denn ich kann mir als normaler Mensch und Journalist nicht Leisten fünf (5) Anklage an die Staatsanwaltschaft zu senden und an kein davon Recht zu haben. 3

4 Am bekam ich eine Gehirnwäsche Brief von Staatsanwältin Baer- McLLvaney der Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 / Berlin, wo sie über eine Echtzeit von 6,5 Minuten zwischen und UHR spricht, wo ich mein Laptop von Polizisten bekam, die etwas aufgeregt waren, aufgrund, dass sie vorher in dem Zimmer, wo ich war, mit meinem Computer gerannt waren, denn sie wollten mir weismachen, dass sie mir helfen wollen, doch zwischen die 6,5 Minuten kann man in meine Beweise (mehrfach protokolliert auch in Fotoladen Marzahn mit Quittung und in der Bibliothek!) deutlich sehen, dass jemand in meine Computer war, und fast alle wissen, ganz genau, dass man kann, mit anderen Geräten, eine Simpel Notebook wie meine schnell knacken und kopieren; obwohl mein Computer Passwort gesichert war! Die Staatsanwältin hat derselben Fehler wie der Richter von Landgericht gemacht; sie hätte mindestens schriftlich bei Polizei Marzahn fragen können, ob meine Anklage stimmt; ich vermute allerdings, dass sie ebenso das telefonisch erledigt hatte und deswegen versucht in Befangenheit die Polizei zu schützen, denn sonst mussten sie auch eine Anzeige gegen mich machen, wegen üble nachrede, doch, wie schon erwähnt, nichts davon können sie machen, weil meine Beweise eindeutig und ehrlich sind. Die Staatsanwältin hat sich selbst in ihre Befangenheit verraten, weil ich eine Anzeige gegen die Polizei gemacht habe und sie schreibt eine urteil Antwort von , dass ich eine Anzeige gegen unbekannt gemacht habe, und das ist eine Lüge. Deswegen verklage ich hiermit, öffentlich und international die Staatsanwälte Lorke und Baer-McLLvaney von Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 / Berlin, wegen Komplott gegen Journalist, Betrug, Befangenheit mit Polizei Marzahn, Verstoß und Missachtung von Deutschen, Europäischen, Internationale und Menschenrecht Gesetze und Verträge, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat. FAKT IST; Erstaunlicherweise hat das Landgericht Berlin Mitte erkannt in Brief von und Rechnung von , dass eine Straftat der Polizei Marzahn vorliegt, was viele anderen und ich persönlich allerdings nicht verstehen können; wieso schickt das Landgericht mir eine Rechnung, wenn eine Straftat besteht?, denn wenn ich selbst ein Fehler mache, werde ich ohne Weiteres verurteilt!; natürlich haben sie sich selbst betrogen und das wahre Gesicht der Ungerechtigkeit gezeigt, als sie mir der Absage und Befangenheit Brief von gesendet haben; aber die Staatsanwälte sind hart geblieben und haben ein Urteil gemacht, ohne mich und die Polizei vorher schriftlich zu fragen! 4

5 Die Staatsanwältin hat sich selbst in ihre Befangenheit verraten, weil ich eine Anzeige gegen die Polizei gemacht habe und sie schreibt eine urteil Antwort von , dass ich eine Anzeige gegen unbekannt gemacht habe, und das ist eine Lüge, weil die Polizei weiß ganz genau, wer mir den Computer gestohlen hat, doch aufgrund der Beweise, und dass ich sie auch ertappt habe, versuchen sie sich selbst zu schützen in Befangenheit mit Landgericht und Staatsanwälten, sowie alle andere Menschen zu verirren, aber in Wirklichkeit machen sie noch mehr Fehlern, Verstoßen und Missachten gegen Deutschen, Europäischen, Internationale, Menschenrecht Gesetze und Verträge, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat. Entweder machen Richter von Landgericht Fehler oder es sind die Staatsanwälte, aber mit Sicherheit bin ich nicht, denn ich habe meine Beweise gesendet und ich bat die Polizei auch in einem Brief von , dass ich bereit bin, jederzeit mein Computer vorbei bringen, falls ein Spezialist von der Polizei sich das ganze Protokoll und den kompletten Computer noch mal ansehen möchte. Ich will nicht, dass man später sagt, dass ich gelogen habe. Dieser Brief hat mich die Polizei nach zwei anflehenden s am bestätigt. Was man genau erkennen kann, ist, dass Richter von Landgericht Mitte sowohl auch die Staatsanwälte versuchen gemeinsam die Polizei zu schützen, was in meinem Fall als Journalist gegen internationale Gesetze und Verträge Verstoß. Deswegen verlange ich, die Polizisten, die Richtern und Staatsanwälte, die mit diesem Fall zutun haben, mit eine Höhe Geld Strafe zu verurteilen und sie von denen Ämter suspendieren, wegen Komplott und Illegales Durchsuchung von Journalisten Computer, vermutlich Diebstahl und Ausspähens von Autor, Journalist und Wirtschaft Daten. Von Gericht zu beachten! Aufgrund, dass ich das Landgericht Berlin Mitte nicht mehr vertrauen kann und ebenso wenig die Staatsanwaltschaft Berlin Turmstr, wegen deren bis zum Himmelschreiende antworte und Verhalten, sende ich Ihnen anbei die neue Anklage gegen Polizei Marzahn von mit Zusatz Beweise von Ich bitte die Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr in Berlin-Schöneberg Die oben genannten Anklagen von Landgericht Berlin und Staatsanwaltschaft Berlin zu fordern und meine Anklage gegen Polizei Marzahn fortzusetzen. In DVD-ROM sowie Online Version erhalten Sie alle weitere Unterlagen und Beweise. 5

6 Um weiteres Papier (Umweltschutz) und Zeitverschwendung zu vermeiden, bitte ich, falls dieses Gericht auch nicht mit der Anklage einverstanden ist und weiteren Anklagen in Zusammenhang; diese weitere Unterlagen und DVD-ROM Beweise an Bundesverfassungsgericht, Bundesjustiz Ministerium, Bundesgerichtshof, Gerichte der Europäische Union, sowie an Internationale Gerichte weiterleiten und mir ebenfalls zu benachrichtigen. In Erwartung eine Antwort, Wünsche ich Ihnen viel Erfolg in Ihre Arbeit zum Wohl das Land, das Gesetz, die Gerechtigkeit und den Frieden. Mit freundlichen Grüßen Jr. Hernandez Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten Postfach Berlin Tel (0) kontakt@jrhernandez.org Internet. - das andere Auge! Für Menschenrechte, Frieden, Chancengleichheit und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt - IN ALLE RICHTUNGEN!!! Beachten Sie Bitte bei jrhernandez.org unsere internationale Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) PUP PUP LUL LUL HAL TAL GAG GAG VAV VAV HEW DEW SLS SLS CLC CLC ZS ZS 6

7 ANLAGE / BEWEISE 7

8 8

9 9

10 10

11 11

12 12

13 Landgerichts Berlin Littenstraße Berlin-Mitte Tel: +49 (0) Fax: +49 (0) Persönlich abgegeben am und Quittung in Anlage! Sehr geehrte Damen und Herren, Ich Jr. Hernandez - Associate Member of German Journalist-Federation Postfach Berlin erhebe Klage gegen Polizeidienststelle Abschnitt 62 Cecilienstr Berlin Direktion6@polizei.berlin.de 13

14 wegen; - Aktenzeichen: und Diebstahl und vermutlich Datenklau von Copyright Daten internationalen Autor Projekt in Spanisch und Deutsch Verlag Projekt; Technologie Projekte, Software und weitere Daten für zukünftige Projekte. - Anzeige gegen Polizei Marzahn, weil meine Computerfestplatte zwischen 9.15 und 9.44 UHR trotz Passwort von Polizei angemacht wurde und wahrscheinlich kopiert! - Illegal kopieren von Festplatten Daten. - Verstoß gegen Datenschutz und Urheberrechte - Verstoß gegen Resolution 217 A (III) der Generalversammlung vom 10. Dezember Allgemeine Erklärung der Menschenrechte - Artikel 17, Artikel 27 Beweise - Protokoll ab Seite 3 - Kopie Festplatten, Computerfestplatte, Autor Büchern in Spanisch und Deutsch (Genre= etwas 7 Bücher Gedichte, 4 Bücher Religion, 1 Sachbuch, 2 Thrillern, etwas 10 Bücher angefangen für Zukunft) in DVD-ROM - Businessplan für Aufbau von Verlag Projekt, Technologie Projekt, Software Daten und weitere Daten für zukünftige Projekte. - Beweise = Unterlagen von Polizei - Beweise = Windows XP / Verwaltung / Ereignisanzeige / Sicherheit Ereignis - Computerfotos und Bestätigung von Fotoladen in Marzahn - Schlusswort - Anlagen von Polizei und Beweise (auch als DVD-ROM) Sehr gehrte Damen und Herren, Mein Name ist Jr. Hernandez, bin Journalist (sehe ) Hiermit möchte ich Jr. Hernandez die Polizei Marzahn verklagen, wegen Diebstahl von Computer Copyright Daten in Deutsch und Spanisch und illegale Computer Durchsuchung, verstoß gegen Datenschutz und Urheberrechtsgesetz sowie oben genannte Anklagepunkte und Beweise. 14

15 Protokoll Am um 8.13 UHR wurde mein Arbeits-Laptop aus der Wohnung gestohlen; ich habe eine der Typen gefordert mir zu sagen, wo der andere Komplize ist, doch er wollte mir nichts sagen, weil zu beschäftig war, mit seinem Handy, die auseinander zum Boden gefallen war; folgend forderte ich ihn bei mir zu bleiben, weil ich die Polizei anrufen wollte, aber er schlägt mich in Hinterkopf, als ich mir die Schuhe binden wollte und wir hatten etwas fünf Minuten in der Wohnung gekämpft, bis er endlich ruhig blieb, aufgrund, dass ich ihn gebissen habe. Folglich und erschrocken bat er mir die Polizei nicht anzurufen, weil er Probleme mit denen hatte; ich sagte, kein Problem, aber wir gehen zusammen mein Computer holen und nahm mein Messer mit als Sicherheit, weil ich nicht wusste, wo er mich bringen wurde und wie viele Leute dort noch wären; außerdem hatte er mir mit seine Kumpeln bedroht; doch raus aus dem Haus rennt er weg in eine Filiale von REWE und ich rannte hinterher, dabei nahm ich das Messer aus de Jackentasche aufgrund, dass ich vielleicht fallen konnte, doch als ich sah, dass er in der Filiale war, versteckte ich das Messer in meine Hose unter das Hemd und ging auch in Laden rein; ich bat dabei die REWE Mitarbeitern die Polizei sofort anzurufen, doch inzwischen hatte jemand von draußen die Polizei schon angerufen; die REWE Mitarbeitern erklärten mir auch, dass sie ebenfalls die Polizei angerufen haben; also wartete ich in den Laden auf die Polizei. In etwa fünf Minuten war die Polizei da und hatte mich als einziger festgenommen; unterwegs mit Auto zur Polizeiwache, etwas 9 bis 9.15 Uhr informieren mich die Polizisten, dass mein Computer gefunden wurde, (das war so schnell, dass ich vermute, dass sie den Dieb draußen erwarten haben, denn nach alles was mir mit die Polizei in München, Hamburg und Berlin passierte, traue ich keine Polizei und vermute, dass die Sache geplant war, deswegen werde weiter Berichten auf der Internet Seite und Kopien werden überall gesendet (auch international) (Sehe Anlage 1 und 2 Seite 11 und 12 - Verhaftung) Etwa einer halben Stunde später war mein Computer da!, Dank Polizei Marzahn Unsere Freund und Helfer und trotz allem bin ich dabei fast aus Versehen oder im Auftrag erschossen worden, (bin sehr skeptisch nach dem Vorfall, obwohl die Polizei jetzt angeben versucht, dass sie ordnungsgemäß gehandelt haben!), denn einer der Polizisten zielte seine Pistole mit ungebremste Wut gegen mich, obwohl ich schon vorher!, die Hände ganz hoch gegen eine REWE Regal hatte und viele Menschen als Zeugen und gemütlich neben mir standen, als wurden sie mich nicht für gefährlich einschätzen, denn viele kannten mich auch. doch folgend wurde ich verhaftet für meine Nicht deutsche Bemühung und eine Nicht Ethische Handlung laut Besserwissern, denn NUR SO konnte ich mein Computer wieder bekommen, weil man hatte, wahrscheinlich vorher meine von Bezirk erfahrene Reaktion unterschätz!, doch bei Polizei hat man mir sogar die Narben am Körper gezählt und der Arm tut immer noch weh, wegen der Blutabnahme. Nach ansage von Polizisten dort, kann mir das bei der Verhandlung helfen, denn man versucht mich jetzt als einziger Täter zu Stempel und mich wegen Körperverletzung und Bedrohung mit Waffen, obwohl ich 15

16 mich verteidigt habe und nur mein Computer wieder haben wollte. ) (Sehe Anlage 3 Seite 13 Beschuldigung der Polizei) Meine beiden Hände wurden mehrfach gedruckt gegen eine Maschine, die nicht nur meine Fingerabdrücke nahm, sondern auch die komplette Hand bis zum Knochen, ich hatte bei dieser Gelegenheit den Eindruck gehabt, dass ich in einem anderen Planet bin. Ich kann Beweisen, dass ich schon mal in dem schlimmsten Ecken von Deutschland und einige in Ausland gelebt hatte; ich kannte schon Mördern und aller Art Verbrechern und Gaunern; keiner war respektlos zu mir!; deswegen habe den Eindruck, dass dieser Fall geplant war, um mein Projekt endlich zu stoppen, die Fälle in der Seite unter Anklage Datenbank und Anklagen in Vorbereitung bestätigen alles, dass das nicht nur eine Diskriminierung ist, sondern auch ein internationales politisches Problem ist. (doch, ich denke jetzt ehrlich; hoffentlich stirbt einer jetzt nicht in Mars und man findet meine Fingerabdrücke dort!) Von Gericht zu Beachten: Ich bekam mein Computer um 9.44 UHR, diese war schon aus; ich machte der Computer an bis 9.49 Uhr, denn ich wollte sehen, ob der Computer geöffnet oder gelöscht wurde; in diese Zeit habe ich den netten Polizisten, (weil der andere mich nicht in die Augen schauen wollte), meine UFOWORLD.org Journalist Projekt / Name geändert in gezeigt und er ging zu Google und suchte die Seite, dabei habe ich etwas Merkwürdiges gemerkt; der Polizist tat so, als er die Seite nicht kennen wurde, doch bei Google ist bekannt, dass eine Internet Seite, die man vorher gesehen hat, bleibt in Protokoll, und nächstes Mal reicht nur ufowor... zu schreiben und die Internet Seite kommt Automatik! ALSO, habe ich gemerkt, dass jemand meine Internet Seite aus denen Computern oder Servern von Polizei schon vorher durchsucht hatte! Aber das ist nicht alles, passen Sie gut auf! Nach angaben einige Menschen ringsherum und einige Nachbarn, wurde die Typen, die mir den Computer gestohlen haben, nicht verhaftet!; vielleicht doch noch belohnt! - Ich bin sehr skeptisch über diesem Vorfall, meine Freunde und Bekannten auch! Deswegen habe ich nach Empfehlung von Oberverwaltungsgericht Berlin Brandenburg von beide Akten zum Fall anzusehen! Etwa eine (1) Stunde Später bekam ich mein Computer wieder und war schon aus!; um verlasst ich die Polizeiwache. Bedauerlicherweise wurde ich später von einige bekannten ringsherum ausgelacht, weil sie sagten, man hatte nur mich verhaftet, was ganz klar bedeutet, Marzahn ist nicht Rassist, sondern wird zum Rassisten Bezirk gemacht, ebenfalls von der Polizei, 16

17 für diese Aussage habe ich mehrere Beweise vorhanden, denn ich kann mir keine Lüge leisten! deswegen empfehle meine Seite regelmäßige zu besuchen und weiterleiten an Familie, Freunde und bekannten. Nächste Überraschung! Zu Hause angekommen erfahre ich die schreckliche Nachricht; deswegen verpassen Sie nicht, wieso wir Microsoft etwas lieben sollten! (Ausgenommen künftige Berichte von mir über Hotmail! auf.org Seite!) denn nach den die Polizei mein Computer gefunden hatte, und die Zeit, dass ich bei der Polizeiwache war, habe ich zu Hause später gemerkt in Windows XP / Verwaltung / Ereignisanzeige / Sicherheit Ereignis / dass irgendjemand mein Computer abgezapft haben musste!. Zahlreiche BEWEISE vorhanden und gesichert! (Einige Beweise sehe ab Anlage 4 Seite 14 bis 26 Protokoll Seite 10 Computer geknackt) Ich habe auch gemerkt, dass man die schrauben in Computer aufgemacht hatte, als wurde man dort was geprüft, oder eine Wanze gelegt. (Das mit der Wanze kann ich noch nicht Beweisen, ist nur eine Vermutung) (sehe Anlage 5 Seite 27) Window XP Original Etikett wurde auch von jemand entfernt. (Sehe Anlage 6 Seite 28) Am nächsten Montag rufe ich bei der Polizeiwache, denn ich hatte ein paar fragen über die Typen, die mir den Computer gestohlen haben, der Polizist, der mich vermutlich erschießen sollte, war nicht da und die Kollegen, die mein Computer fanden, waren auch nicht da, und der andere Polizist konnte mir auch keine Telefonnummer geben, denn er meinte ich soll ein Anwalt suchen und klagen, und dasselbe haben sie auch gesagt am Tag, wo sie mich verhafteten, damit ich mein Computer nicht mehr sehe; das war vielleicht der Plan! Die beiden Typen, die mir mein Computer gestohlen haben, hatte ich auch bei der Polizei verklagt; jetzt warte ich nur noch, wie die Polizei und ihre Komplizen reagieren; denn seit ich in Marzahn lebe, kann ich die Polizei nicht mehr trauen; sehen Sie unten, wieso! In Anlagen CD sind einige Fotos von Windows XP / Verwaltung / Ereignisanzeige / Sicherheit Ereignis, was bestätigt, dass mein Computer kopiert wurde; ich habe selbst einige Fotos gemacht und bei einem Foto Laden in Marzahn wurden auch welche gemacht. Original Quittung ist auch vorhanden! Auch in der Bibliothek habe ich Fotos gemacht, die bestätigen können, dass ich die Wahrheit sage. ZUSATZ Informationen; seit ich das Projekt UFOWORLD.org, jetzt in Oktober 2010 gestartet habe, 17

18 - Meine Briefe von Postfach und Privatbriefkasten wurden drei monatelang zurückgesendet (vielleicht werden noch! Anklage läuft!) - Die Bank öffnet mein Bankfach. (Habe gekündigt, Anklage läuft!) - Die Berliner Verbände weigerten sich, mir Presseausweis zu vergeben! (Zum Glück habe schon eine; Anklage läuft!) - Ständig wird versucht alle meine Internet Seiten zu löschen oder sperren! (Studie und Berichte folgen!) - Meine Passwörter kann ich bei Hotmail nur bis Mitte Stufe eintragen,( man hat mir allerdings gesagt, wie das gemacht wird, aber in Englisch, ich kann noch kein Englisch!); bei anderen Systemen, muss ständig alle Passwörter wechseln. (Studie und Berichte folgen!) - Die Polizei Marzahn hatte ein Bericht für Gesundheitsamt Marzahn geschrieben, mit Begründung, dass ich vielleicht psychologische Probleme habe, weil ich wenig Möbel besitze!; doch der wahre Grund war, eine Beschwerde von mir, die ich überall (sogar in Ausland gesendet habe, weil sie sich geweigert haben, mir eine Bestätigung zu geben, dass mehr als die Hälfte meine Wohnung fast jedem Tag um Mitternacht wackel; erstaunlich war, dass von derselbe stelle der Polizeiwache bekam ich gleichzeitig eine Umfrage Bogen, wo sie mir um meine Meinung bitten; (und jetzt will keiner was gewusst haben!) - (Bericht folgt!) - Ständig bekomme dumme antworten, Auffassungen und Entschuldigungen; ich musste so machen, wie die anderen es gerne hätten! - (Studie und Berichte folgen!) - Doch jetzt geht eine Welle Ködern gegen mich und man will mich glauben lassen, dass ich dumm bin, nur weil ich auch ein Teil der Gesellschaft sein möchte, und man hat geschafft mir mein Computer zu stehlen, und vermutlich Copyright gesicherte Daten zu kopieren; doch das war schlecht geplant und die Beweise bestätigen das! Eigentlich wollte ich nur ein bisschen feiern, weil diese Woche viele positive Vorteile zu meinem Projekt (in Aufbau) bekam, dass man noch prüfen sollte, denn vielleicht war auch alles eine Lüge um mich mit Absicht zu stillen und die anderen zu vortäuschen! (Der Zukunft bringt alle Antworten) Von Gericht zu beachten! Ich wollte den Typ nicht schaden, sondern nur erschrecken; es gibt auch Menschen, die Pistolen haben und meist sie Benutzen, um Gaunern zu erschrecken, bis die Polizei kommt, ich habe noch keine Pistole, dafür habe ich den Messer benutz; wenn ich den Typ schaden wollte, hätte ich andere meinen scharfen Messern genommen, und mir ist bewusst, dass man sogar mit einer Nadel einem Menschen erschrecken und töten kann; über das werde ich später auf meine Internet Seite eine schöne Geschichte, die mir in Kuba vor viele Jahren passierte. Ich lebe seit einem Jahr in Marzahn und sehe ständig wie die Menschen sich schwer prügeln und keiner ruft die Polizei; die einzige Möglichkeit, dass die Polizei kommt, ist übertreiben; doch ein Polizist sagte locker zu mir, (denn er wusste sofort, dass ich kein Gewalttätiger bin) dass, ich hätte bis zum Montag warten müssen, um danach eine Anzeige gegen unbekannte zu machen, damit mein Computer längst über alle Bergen ist! Was für ein Ratschlag von unserer Freunden und Helfern! 18

19 Übrigens, wenn das geplant war, hatte ich Urheberrecht gespeicherte Daten in Spanisch und Deutsch, die zu meine Internationale Autor Tätigkeit gehören sowie Verlag und Technologie Projekte, die notariell geschützt sind; Bitte, NICHT VERGESSEN zu erwähnen! Ich habe vielleicht ein Fehler gemacht, oder bin mit Sicherheit in eine Falle reingegangen, doch ich werde mich nicht entschuldigen, dass mein Computer aus meiner Wohnung gestohlen wird und ich der einziger bin, der danach verhaftet wird, denn sonst werden sich später die Eltern entschuldigen müssen, wenn jemand zu denen kommt und ihre eigene Kinder vor ihre Augen vergewaltigen oder ermorden. Dass die Typen nicht verhaften wurden und ich jetzt als angeklagter stehe, obwohl sie zu mir kamen und nicht ich zu denen, ist vielleicht ein Fall von Diskriminierung und Hass zwischen den Menschen zu schüren und das Bezirk Marzahn ebenfalls vermutlich zu verschlechtern. Komischerweise war ich auch nicht in Internet Berichte der Polizei, denn man will mich vermutlich in der Stille vernichten! Ich verlangte von der Polizei eine Schriftliches Erklärung und eine öffentliche Entschuldigung für folgende Fragen (nicht telefonisch) für den Fall und War das geplant? - Wenn ja, wer hat das angeordnet? - Haben die Typen naiv gehandelt, oder wurde sie als Köder benutz? - Wieso stiehlt man mir den Computer und nicht das Handy und Bank Karte, die daneben waren? - Warum war ich auch nicht in Polizei Berichte von Internet? - Hat man mein Computer durchsucht oder wurde die Festplatte kopiert? - Wenn ja, was wurde kopiert und wo sind die Daten? - Wird jetzt eine diplomatische Hinrichtung oder eine Sabotage gegen geplant, oder ist das einfach ein internationales politisches Problem? (Sehe Internet Seite Anklage Datenbank) Von Gericht verlange ich eine genaue Untersuchung, wegen Verletzung der Polizei von nationale, internationale und Menschenrechtsgesetze, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat. Folglich fordere ich, die Polizei mit eine Höhe Geld Strafe zu verurteilen; das Geld sollte für Schuldenabbau oder gemeinnützige Projekte gespendet werden; ich persönlich will kein Pfennig von diesen Menschen haben; außerdem verlange ich die Polizisten, die mit dem Fall zutun hatten, von Dienst zu suspendieren, die mein Computer Illegal durchsucht haben; ich bin kein Verbrecher und das war nicht fair für eine bessere 19

20 Welt aufzubauen, denn solchen Fällen haben auch beigetragen, dass der Hass zwischen Menschen steigert und dass Menschen mit Migration Hintergrund sich nicht integrieren wollen. Ganz wichtig: Ich habe meine Daten Urheberrecht gesichert und kann Beweisen, welches Komma oder Punkt zu mir gehört, zum Zeitpunkt, wo mein Computer gestohlen wurde; sollten allerdings meine Daten in Spanisch oder Deutsch später irgendwo illegal auftauchen, werde ich ebenfalls Schadenersatz von der Polizei verlangen. Zu Beachten von Gericht sind ebenfalls folgende Gesetze und Verträge, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat, denn die Polizei hat mit sein Verhalten gegen viele Anhaltepunkten alle folgende Gesetze und Verträge verstoßen. - Allgemeine Erklärung der Menschenrechte - Bundesdatenschutzgesetz - Urheberrechtsgesetz - Charta der Grundrechte der Europäischen Union - Satzung des Europarates - RICHTLINIE EG - DER EUROPÄISCHEN UNION - Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz - Bürgerliches Gesetzbuch - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Sozialgesetzbuch II - Grundsicherung für Arbeitsuchende - Verwaltungsvorschrift zum Aufenthaltsgesetz - Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und Integration - Staatsangehörigkeitsgesetz - Strafgesetzbuch Ich bitte das Gericht ebenfalls zu überprüfen, wieso mein Brief (Protokoll wie diese) von an folgende Behörden und Polizei bis jetzt ignoriert wurde; dafür bitte ich das Gericht, die oben genannte Verträge und Gesetze zu berücksichtigen. (sehe Beweise auf Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße Berlin Tel.: +49 (0) Fax: +49 (0) poststelle@sta.berlin.de Bundeskriminalamt Wiesbaden Tel.: +49 (0) Fax: +49 (0) info@bka.de Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes Zentrale Geschäftsstelle Der Polizeipräsident in Berlin Abschnitt 62 Cecilienstr

21 Taubenheimstraße Stuttgart Telefon (0711) Telefax (0711) info@polizei-beratung.de Berlin Direktion6@polizei.berlin.de Mit freundlichen Grüßen Jr. Hernandez Associate Member of German Journalist-Federation Postfach Berlin Beachten Sie Bitte Jr. Hernandez Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) GANZ WICHTIG von Gericht, Volk, Medien und Behörden (auch international) zu beachten! Diese Anklage Brief wurde unterschrieben von Jr. Hernandez und per von journalist@jrhernandez.org als PDF gesendet an folgende Gerichte; sowie einige Kopien (als Beweis) an weitere Adressen von Jr. Hernandez und Partnern (auch in Ausland) was bedeutet, dass diese Anklage Brief für Gericht gelten sollte, Besonderes, weil, es handelt sich um verstoße gegen Deutsche, Europäische, Internationale und Menschenrechts Gesetze, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat; daher kann auch eine Ablehnung diese Anklage eine Straftat von höchster Bedeutung sein! Sollte dieses Gericht nicht zuständig für diese Klage sein, bitte ich Sie, diese Unterlagen und Beweise an berechtigtes Gericht weiterleiten und mir dafür schriftlich zu informieren. Die Anklage ist auch bei Gericht persönlich abgegeben! (sehe Quittung Seite 31) 21

22 jrhernandez.org informiert ebenfalls automatisch über alle Anklagen an Lesern, Interessenten, Partnern, Helfern, Zeugen, Anwälten und folgende Behörden und Gerichte... - Verfassungsgerichtshof des Landes Berlin - Kammergerichts Berlin - Landgerichts Berlin - Senatsverwaltung für Justiz Berlin - Oberverwaltungsgericht Berlin - Brandenburg - Verwaltungsgericht Berlin - Bundesverfassungsgerichts Karlsruhe - Bundesministerium der Justiz Berlin - Bundesregierung - Eurojust - Europäische Union - Europäische Kommission - Europarat - Bundesgerichtshof Karlsruhe Berichte und antworte über gesamte Anklagen folgen kontinuierlich auf die Seite ANLAGEN BEWEISE Sehe auch DVD-ROM - Festplatte Protokoll Uhr - erste Anmeldung von mir Uhr - Windows wird heruntergefahren von Gauner, als ich zur Toilette ging bis Uhr - Windows war aus, in diese Zeit hatte die Polizei der Computer! Uhr - Windows wurde von jemand gestartet. 05 bis von bis Uhr - Windows wurde mehrmals von jemand gestartet - oder die Festplatte wurde kopiert! 22

23 Uhr - hatte ich der Computer und war aus - ich habe selbst gestartet von bis Uhr - hatte ich der Computer an und zeigte den netten Polizisten meine UFOWORLD Projekt Uhr - war ich gerade raus von Polizeiwache und machte der Computer in Tram an Anlage / Beweise 1 und 2 Verhaftung - Ohne Datum! 23

24 Mit Datum! 24

25 Anlage 3 Vorladung Beschuldigung der Polizei 25

26 Anlage 4 - Windows XP / Verwaltung / Ereignisanzeige / Sicherheit Ereignis Computer geknackt 26

27 27

28 28

29 29

30 30

31 31

32 32

33 33

34 34

35 35

36 36

37 37

38 38

39 39

40 Anlage 5 vermutlich abgeschraubt! 40

41 Anlage 6 Windows Etikett entfernt! 41

42 Jr. Hernandez - Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Erklärung um aller Art Missverständnisse, Amtsdelikte, Betrug, Korruption, Lügen, Verleumdung, Heuchelei, Bürgerrecht, Menschenrecht und Datenschutz Verletzungen, Diskriminierung, Vorurteilen, Ungerechtigkeit, Ungleichheit, Xenophobie, Verschwörungen, politische Verdächtigung, Verstoß gegen nationale und internationale Gesetze und Rechte, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat sowie hinterhältige und tückische Methoden zu vermeiden. Wenn Sie Jr. Hernandez ANSCHREIBEN, BEANTWORTEN, IGNORIEREN, IN VERRUF BRINGEN, im Voraus VERURTEILEN oder ISOLIEREN, sollten Sie daran denken, (NICHT VERGESSEN!) dass, alles was mit Jr. Hernandez in Bezug auf dieses Projekt betriff, sowohl auch privat in schwerere Fälle, eine ÖFFENTLICHE Sache für Volk und Gericht (auch international) ist (ausgenommen Intimität), und in diesem Sinne gibt s keine vertraulichen oder verdeckten Informationen; und NUR unter diese Bedingungen dürfen Sie sich mit Jr. Hernandez in Bezug auf dieses Projekt, sowohl auch privat in schwerere Fälle in Verbindung setzen. Für Betreten, Lesen und Analysieren diesem internationalen Projekt mit öffentliche Anklage Datenbank sowie das Downloaden von ganzem Projekt, Fälle und Einzelheiten, erklären Sie sich, mit alle hiermit geschilderten (AGB) Bedingungen einverstanden... - Sie sind volljährig! (ab 16) - Sie wollen "ohne Heuchelei" etwas Gutes für Deutschland, Europa und die Welt unternehmen! - Sie sind einverstanden!, dass alle Debatten, Missverständnisse, Streitigkeiten, Nachteile oder Gerichtsverhandlungen zwischen Sie, Jr. Hernandez (falls es irgendwelchen Problemen gibt!) hier, in Anklage Datenbank, Blogs, Forums, Partner Seiten /Server, sowie in aller Art von Audio/visuelle Medien und Beweise (auch in Ausland) veröffentlich werden. - Sie sind einverstanden!, dass alle Debatten, Missverständnisse, Streitigkeiten, Nachteile oder Gerichtsverhandlungen zwischen Sie, Jr. Hernandez (falls es irgendwelchen Problemen gibt!) hier, in Anklage Datenbank, Blogs, Forums, Partner Seiten /Server, sowie in aller Art von Audio/visuelle Medien und Beweise (auch in Ausland) veröffentlich werden. - Falls Sie Schwierigkeiten mit Jr. Hernandez und diesem internationalen Projekt haben, um Ihre Glaubwürdigkeit und Ihre Unschuld vorn Volk und Gericht (auch international) Beweisen wollen, sind Sie hiermit auch einverstanden, die öffentliche Wette 2 von Jr. Hernandez in Seite von Projekt Initiator zu akzeptieren (in Zusammenhang gemeint sind Sie, Ihre Firma, Partei, Organisation, anwählten, usw. die zu Ihnen gehören und dabei unterstützen) - (achten Sie bitte ganz genau auf diesem Punkt, um keine Fehler zu unternehmen!) 42

43 Für gerichtliche Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit Jr. Hernandez, diesem internationalen Projekt und Anklage Datenbank und verbundene Seiten und Partnern sind die Gerichte in Berlin, der Europäische und internationale Gemeinschaft ausschließlich zuständig. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland, die Vereinten Nationen, europäisches Recht sowie Bürger Rechte und internationale Menschenrechte. ACHTUNG: Sollte ein Heuchler oder Gegner dieses Projekt, der Demokratie, die Menschenrechte, die Nation und die Welt später sagen, dass man von uns keine Nachricht oder Beweise erhalten habe, hat Pech gehabt, wenn wir das Gegenteil beweisen können! Falls Sie (in Zusammenhang gemeint sind Sie, Ihre Firma, Partei, Organisation, anwählten, usw. die zu Ihnen gehören und dabei unterstützen) das Projekt downloaden haben, auch teilweise, aber nicht mit unsere AGB Anhaltspunkte einverstanden sind, bitte ich Sie die Unterlagen SOFORT zu löschen. Jr. Hernandez erlaubt die Veröffentlichungen, Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren dieser Unterlagen und an alle Menschen und Medien dieses Universum zu versenden. Bitte, wenn Sie Briefe an unsere Postfach oder Privatadresse versenden, Bestätigen Sie diese per oder telefonisch an: . Tel (0) Danke für Ihre Aufmerksamkeit! GAG / GAG / VAV / VAV / HEW / DEW 43

44 1 - Persönlich abgegeben am in Senatsverwaltung für Justiz Berlin Salzburger Straße Berlin Schöneberg Telefon: (030) Telefax: (030) Persönlich abgegeben am in Landgerichts Berlin Littenstraße Berlin-Mitte Tel: +49 (0) Fax: +49 (0)

45 Landgerichts Berlin Littenstraße Berlin-Mitte Tel: +49 (0) Fax: +49 (0) Dienstag, 18. Oktober 2011 Dieses Dokument enthält neun (9) Seiten. Sehr geehrte Damen und Herren, In Bezug auf meine Klage von hier in Landgericht Berlin-Mitte abgeben. Jr. Hernandez - Associate Member of German Journalist-Federation Postfach Berlin gegen Polizeidienststelle Abschnitt 62 Cecilienstr Berlin Direktion6@polizei.berlin.de Möchte ich Ihnen hiermit folgende Beweise und weitere Unterlagen einreichen. BEWEISE - Brief an die Polizei gesendet, am , (Sehe Anlage Brief 1) wegen Komplott der Polizei Marzahn gegen mich, durch schnelle abgeschlossene Akte, die meine Unschuld beweisen kann. - Schriftliche Antwort für Antrag auf Akteneinsicht für die Akten; und alle weiteren Akten, die mit Ausländer zutun hatten, ab in Bezirk Marzahn - Verachtung und Unterschlagung von wichtigem Beweismaterial. 45

46 - Überzahl von Zeugen gegen mich zu rekrutieren, die vermutlich ausländerfeindlich sind. - Beschützen von Wahrer Straftätern. - Verstoß der Polizei Marzahn gegen Deutsche, Europäische, Internationale und Menschenrecht Gesetze, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat. - Brief an die Polizei gesendet, am , (Sehe Anlage Brief 2) wegen Video von REWE als wichtiges Beweismaterial! Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich Jr. Hernandez zwei Briefe zur Kenntnisnahme einreichen, die ich persönlich Polizei-Marzahn gesendet habe am und und bis jetzt keine Antwort bekommen habe. Der verlangt mehrmals eine Bestätigung von der Polizei zu bekommen, ob sie beide Briefe erhalten haben, kann ich allerdings vergessen. Die Polizei Marzahn plant heimliche Vernichtung gegen mich, denn sie befürchten als Journalist konnte ich denen Spiel durchschauen; daher verbieten sie mir Akteneinsicht für eigene Akte und weitere Akten, die mit Ausländer in Bezirk ab zutun haben! Die Akte, die der Unschuld von mir beweisen kann, wurden zu schnell abgeschlossen. Die Polizei versucht wichtige Beweise zu ignorieren und rekrutiert zur Zeit Menschen, die vermutlich Ausländer hassen als Zeuge gegen mich; das kann ich allerdings NOCH NICHT ganz Beweisen aber habe schon einiges in der Nachbarschaft gehört. Die Polizei versucht mich zu vernichten und zu ignorieren, damit sie straffrei davon kommen, weil ich sie ertappt habe und deutliche Beweise beliefert habe, wo sie meine Computer illegal durchsuchten und vermutlich Daten illegal kopierten. Polizei Marzahn vergisst ebenfalls (höchstwahrscheinlich mit Absicht!) wichtiges Beweismaterial für Fall Hernandez, wie das Video von REWE Filiale; (für weitere Einzelheiten, Sehe Anlage Brief 2 von ) Ich bitte das Gericht diese Unterlagen zur Kenntnisnahme in die Akte von als Beweise zuzufügen. Mit freundlichen Grüßen Jr. Hernandez Member of German Journalist-Federation 46

47 Postfach Berlin Tel (0) kontakt@jrhernandez.org Internet. - das andere Auge! - die Kehrseite der Medaille! Für Menschenrechte, Frieden, Chancengleichheit und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt - IN ALLE RICHTUNGEN!!! 1 - ANLAGE BRIEF von an Der Polizeipräsident in Berlin Abschnitt 62 Cecilienstr Berlin . SS@polizei.berlin.de Direktion6@polizei.berlin.de Kopien an; info@bka.de info@polizei-beratung.de und die ganze Welt! Dienstag, 27. September 2011 Betreff: - Schriftliche Antwort für Antrag auf Akteneinsicht für die Akten; und alle andere Akten, die mit Ausländer zutun hatten, ab in Bezirk Marzahn - Komplott der Polizei Marzahn gegen Hernandez, durch schnelle abgeschlossene Akte, die meine Unschuld beweisen kann. - Verachtung und Unterschlagung von wichtigem Beweismaterial. - Überzahl von Zeugen gegen Hernandez zu rekrutieren, die vermutlich ausländerfeindlich sind. - Beschützen von Wahrer Straftätern. 47

48 - Verstoß der Polizei Marzahn gegen Deutsche, Europäische, Internationale und Menschenrecht Gesetze, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat. Bitte, Sehe komplette Anlage Brief als PDF! Sehr geehrte Frau SS... Sehr geehrte Damen und Herren, Als ich bei Ihnen am war, um den Antrag für Akteneinsicht abzugeben, haben Sie mir gesagt, dass die Akte wegen wahrscheinliche gestohlene Computer Daten schon bei Gericht war, denn nach Ihrem Ansicht waren eindeutige Beweise, dass jemand illegal in meinem Computer war. In den Antrag für Akteneinsicht bitte ich auch Akteneinsicht für alle Akten, die mit Ausländer zutun hatten ab dem bis jetzt in Bezirk Marzahn; der Grund dafür ist eine Studie, die ich als Journalist machen will, über den schlechten Ausländer von Marzahn und alle Gründe dafür! Doch am um etwas 18 Uhr hat mir ein Bekannter aus der Nachbarschaft gesagt, dass die Polizei vermutlich eine Überzahl von Zeugen gegen mich sucht, für den Fall mit Messer, als ich mein Computer wieder haben wollte und mich von den anderen Polizeibekannter Straftätern schützen wollte, weil er mich mit seiner Bande bedroht hatte. Jetzt verstehe ich, wieso Sie nicht wollten, dass ich mir die Akte und auch nicht die Akte andere ausländische Bürger ansehe, denn obwohl am selben Tag alles geklärt war und ich selbst ausgesagt habe, versuchen sie mich jetzt mit Ihrer Polizeidienststelle als einziger Täter zu stellen, um wahrscheinlich aus der Sache von vermutlich Computer gestohlene Daten zu entkommen, denn sonst wäre die Akte schon lange bei Gericht, wie Computer Akte, wie sie mir selbst an dem gesagt haben; doch dieser Tricks so viele Menschen gegen mich zu hetzen und mich als einziger Täter zu darstellten ist schon uralt und langweilig! Und wieso will die Polizei mich jetzt als Straftäter zeichnen und der Wahrer Straftäter zu schützen; wieso verweigern Sie mir Akteneinsicht für alle Akten, die mit Ausländer zutun haben? Ich verstehe jetzt auch wieso den Antrag bei euch am abgeben, über zwanzig Minuten gedauert hatte und wieso der Polizist in Empfang sich geweigert hat, mit Sinnlosigkeit ausdrücke, wie Wassss? Als ich eine Quittung verlangt habe; doch die eindeutige spätere Übertreibung Ihre persönliche Bestätigung lässt auch vieles erklären! Ich vermute auch, dass ihr mir die Akteneinsicht verweigert aufgrund, dass ich vielleicht eurem Spiel durchschauen kann! 48

49 Sie haben mir an dem Tag gesagt, dass keiner anderer Journalist und auch nicht Anwälten, die Straftakten ansehen können. Können Sie mir bitte, schriftlich bestätigen, was Sie mir an dem Tag gesagt haben, dass ich meine Akte und alle andere Akten Ausländische Mitbürgern nicht sehen darf; ich benötige eine schriftliche Bestätigung, also eine Antwort, um weiter zu arbeiten; sollte ich in 15 Tage keine Bestätigung bekommen, erkläre ich hiermit ihre persönliche angaben als gültig, so wie ich das hier erkläre! GANZ WICHTIG: Bedenken Sie bitte, dass ich nicht als Straftäter polizeibekannt bin; doch Zeugen gegen mich zu Suche und rekrutieren, die Ausländer hassen oder mit menschenfeindlichen Parteien und Organisationen sympathisieren, wurde die Sache noch komplizieren und konnte auch gegen viele nationale, internationale und Menschenrecht Gesetze verstoßen, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat! Jetzt brauche ich unbedingt die Akten einsehen, um herauszufinden, was ihr vorhat, obwohl ich schon euere nächste Schritte vermutlich kenne, (ich lasse mich überraschen!) doch, nach dem Gesetz Paragraph 147 / 7 steht mir Akteneinsicht zu. Genau wie die Staatsanwaltschaft sich durch Akteneinsicht auf den Prozess vorbereiten konnte und genug Zeit hierfür hat, muss es auch mir möglich sein, mich eingehend und ausführlich mit dem Material auseinanderzusetzen, bevor die Verhandlung fortgesetzt wird. NICHT ZU VERGESSEN: Am habe ich Sie persönlich und per erwähnt, dass ich bereit bin, mein Computer persönlich als Beweis mitbringen, weil ich der Computer für Arbeiten benötige; Sie haben mich persönlich und schriftlich, dass Sie mit LKA Kontakt aufnehmen für eine kurzfristige Übergabe und Rückgabe meines Computer; doch die Akte, die mich als Opfer offenbart, haben Sie schnell geschlossen und an Staatsanwalt gesendet, ohne weitere wichtige Beweise zu sammeln; aber die Akte, die mich schaden kann, haben Sie noch offen und versuchen jetzt in ein Komplott mich zu schaden, obwohl ich selbst ausgesagt habe. Doch wieso hat ihr nicht überprüft, ob ich die Wahrheit gesagt habe; ich werde euch nicht mehr verraten, doch ich bin gespannt, was noch rauskommt und was ihr alles plant, denn jetzt verstehe ich auch Ihr nettes Lächeln! Ich erwarte eine schriftliche Antwort für Antrag auf Akteneinsicht für alle Akten, die mit Ausländer zutun hatten ab dem bis jetzt in Bezirk Marzahn. Bitte legen Sie dieser Brief zu den Akten. Und keine Sorgen, die Welt schaut zu! Jr. Hernandez Member of German Journalist-Federation 49

50 2 ANLAGE BRIEF von an Der Polizeipräsident in Berlin Abschnitt 62 Cecilienstr Berlin . Kopien an; Dienstag, 4. Oktober 2011 Betreff: Jr. Hernandez vergessen zu erwähnen! Video von REWE als wichtigste Beweismaterial! Sehr geehrte Polizeihauptkommissarin SS... Ich verlange hiermit, das Video von der Filiale Rewe am von 8 bis 9.30 UHR als Beweismaterial von der Firma zu verlangen, denn damit kann man Beweisen, dass die Polizisten mich mit Gewalt verhaften haben, weil niemand gewusst hat, wo ich das Messer hatte, obwohl viele Menschen von anfangs an ständig neben mir waren, das kann man in Video sehen! Dieser Beweis ist kann wichtig, denn damit kann man achten, dass keiner wusste, wo ich das Messer hatte, falls jemand später lügen oder sagen will, dass ich den Jungen hinterher mit dem Messer gelaufen bin, denn sonst hätte die Polizei gewusst, wo ich das Messer hatte! Doch, nur der Dieb wusste, dass ich ein Messer habe, weil ich das für meine eigene Sicherheit genommen habe, als er mich mit seiner Bande gedroht hatte und ich wusste nicht, wie viele auf mich warteten, als wir in meiner Wohnung abgemacht haben, dass wir gemeinsam meinem Computer abholen. Deswegen verlange ich dieses Video als Beweismaterial, falls irgendjemand eine Lüge erzählt! Damit kann ich auch Beweisen, dass Ihre Tatvorwurfe: Körperverletzung und Bedrohungen mit Waffen nicht stimmen und dass die Polizei ein Komplott gegen mich 50

51 schmieden und somit gegen Deutsche, Europäische, Internationale und Menschenrecht Gesetze verstoß, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat. In das Video kann man auch Beweisen, dass ich persönlich die REWE Mitarbeitern aufgefordert habe die Polizei anzurufen. Der Grund für dieses Schreiben ist, dass ich heute um etwas 15 UHR bei Rewe Filiale Chef nachgefragt habe, ob Sie das Video verlangt haben und das haben Sie nicht, was von Anfang an beweist, dass Sie mich fertigmachen wollen, um die wahre Verbrecher damit schützen. Bei Termin Vorladung am um 10 UHR habe ich Ihnen erwähnt, dass Mitarbeitern von REWE bestätigen können, dass ich sie selbst aufgefordert habe, die Polizei anzurufen, doch Sie haben NICHT nachgefragt, was noch mehr beweist, dass die Polizei Marzahn Ihre Arbeit falsch macht. Jetzt können weitere Journalisten und das ganze Volk nachdenken, was Sie vorhaben! Bitte können Sie mir bestätigen, ob Sie diese erhalten haben, sonst musste ich Sie noch mal anschrieben, bis ich eine Bestätigung bekomme, wie vergangene von und das ist peinlich! Sollte die Akte bei Gericht sein, bitte ich Sie diese als Beweis für die Akte an Gericht zu senden, mit der Bitte, das Video von REWE Filiale als Beweis zu verlangen. Mit freundlichen Grüßen Jr. Hernandez Member of German Journalist-Federation Jr. Hernandez - Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Erklärung um aller Art Missverständnisse, Amtsdelikte, Betrug, Korruption, Lügen, Verleumdung, Heuchelei, Bürgerrecht, Menschenrecht und Datenschutz Verletzungen, Diskriminierung, Vorurteilen, Ungerechtigkeit, Ungleichheit, Xenophobie, Verschwörungen, politische Verdächtigung, Verstoß gegen nationale und internationale Gesetze und Rechte, wo Deutschland auch Mitglied ist und Verpflichtungen hat sowie hinterhältige und tückische Methoden zu vermeiden. Wenn Sie Jr. Hernandez ANSCHREIBEN, BEANTWORTEN, IGNORIEREN, IN VERRUF BRINGEN, im Voraus VERURTEILEN oder ISOLIEREN, sollten Sie daran denken, (NICHT VERGESSEN!) dass, alles was mit Jr. Hernandez in Bezug auf dieses Projekt betriff, sowohl auch privat in schwerere Fälle, eine ÖFFENTLICHE Sache für Volk und Gericht (auch international) ist (ausgenommen Intimität), und in die- 51

und die ganze Welt! Dienstag, 27. September 2011

und die ganze Welt! Dienstag, 27. September 2011 an Der Polizeipräsident in Berlin Abschnitt 62 Cecilienstr. 92 12683 Berlin E-Mail. a@polizei.berlin.de E-Mail: Direktion6@polizei.berlin.de Kopien an; E-Mail: info@bka.de E-Mail: info@polizei-beratung.de

Mehr

Alle Moscheen in Deutschland

Alle Moscheen in Deutschland Landgerichts Berlin Littenstraße 12-17 10179 Berlin-Mitte Tel: +49 (0)30 9023-0 Fax: +49 (0)30 9023 2223 Persönlich abgegeben am 15.09.2011 und 19.09.11 - Quittung in Anlage! Achtung!: Diese Klage ist

Mehr

und internationale Gesetze, indem sie Kriminelle unterstützt und schützt.

und internationale Gesetze, indem sie Kriminelle unterstützt und schützt. Landgerichts Berlin Littenstraße 12-17 10179 Berlin-Mitte Tel: +49 (0)30 9023-0 Fax: +49 (0)30 9023 2223 Geschäftszeichen: 27 O 601 / 11 jrhernandez.org gegen NPD und Ring der Nationale Frauen (RNF) Geschäftszeichen:

Mehr

An HUK-COBURG Willi-Hussong-Str. 2 96450 Coburg Telefon: 09561/96-0 Fax: 09561/96-3636 E-Mail: info@huk-coburg.de. Dienstag, 13.

An HUK-COBURG Willi-Hussong-Str. 2 96450 Coburg Telefon: 09561/96-0 Fax: 09561/96-3636 E-Mail: info@huk-coburg.de. Dienstag, 13. An HUK-COBURG Willi-Hussong-Str. 2 96450 Coburg Telefon: 09561/96-0 Fax: 09561/96-3636 E-Mail: info@huk-coburg.de Dienstag, 13. September 2011 Betreff: - Versicherungsnummer: 442 / 066537 U 01 - Ihr Anwalt

Mehr

Mein Name ist Jr. Hernandez, ich bin der Initiator von internationales Projekt UFOWORLD.org mit Hauptsitz in Berlin Deutschland.

Mein Name ist Jr. Hernandez, ich bin der Initiator von internationales Projekt UFOWORLD.org mit Hauptsitz in Berlin Deutschland. Bundeswahlleiter Statistisches Bundesamt 65180 Wiesbaden Telefon: +49 (0) 611 75-1 Telefax: +49 (0) 611 72-4000 E-Mail: www.destatis.de Berlin, den 8. Juli 2011 per Post Einschreiben Betreff: 1 - Lands

Mehr

Media Markt GmbH. Wankelstraße Ingolstadt

Media Markt GmbH. Wankelstraße Ingolstadt Media Markt GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478 E-Mail: kontakt@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: presse@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: berlin-mitte@mediamarkt.de

Mehr

Generalstaatsanwaltschaft Berlin

Generalstaatsanwaltschaft Berlin Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Dienstag, 27. März 2012 Dieses Dokument enthält 7 Seiten in online Version! Betreff: Öffentliche Anklage gegen Deutsche Bank Privat-

Mehr

BITTE diese Beschwerde an Vorstände und Aufsichtsrats-Vorsitzender von 1 und 1 AG in Montabaur weiterleiten!

BITTE diese Beschwerde an Vorstände und Aufsichtsrats-Vorsitzender von 1 und 1 AG in Montabaur weiterleiten! 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur E-Mail. info@1und1.de Kopie E-Mail. support@hosting.1und1.de Kopie E-Mail. rechnungsstelle@1und1.de Fax. 0721 / 91374226 KdNr.: 25228318 Samstag, 4.

Mehr

Security Mitarbeitern in Gericht unter Eid auszusagen; falls sie nicht wollen, oder falsch aussagen machen, verklage ich sie hiermit auch.

Security Mitarbeitern in Gericht unter Eid auszusagen; falls sie nicht wollen, oder falsch aussagen machen, verklage ich sie hiermit auch. Amtsgericht Lichtenberg Wartenberger Straße 40 13053 Berlin Geschäftszeichen: 105 C 222/11 Donnerstag, 15. September 2011 Betreff. Antrag und neue Beweise für Geschäftszeichen 105 C 222/11 - Erklärung

Mehr

Ich habe am 20.04.2012 von Ihnen 1,41 Euro Rückerstattung auf mein Konto erhalten, weil ich E-POSTBRIEF von Ihnen gekündigt habe.

Ich habe am 20.04.2012 von Ihnen 1,41 Euro Rückerstattung auf mein Konto erhalten, weil ich E-POSTBRIEF von Ihnen gekündigt habe. Deutsche Post AG Postfach 10 09 51 33509 Bielefeld Charles-de-Gaulle-Straße 20 53113 Bonn Telefon: +49 / (0) 228 / 18 20 Per E-Mail. info@deutschepost.de Dienstag, 28. August 2012 Betreff: Ihren Brief

Mehr

... Bundesgerichtshofs Herrenstrasse. 45 a D Karlsruhe Telefon:

... Bundesgerichtshofs Herrenstrasse. 45 a D Karlsruhe Telefon: Bundesgerichtshofs Herrenstrasse. 45 a D-76133 Karlsruhe Telefon: 07 21-159 0 E-Mail. poststelle@bgh.bund.de Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014

Mehr

Unsere Zeichen: D. BER. MAR - KORRUPTION jrhernandez.org Bitte immer eingeben! 9. Januar 2013

Unsere Zeichen: D. BER. MAR - KORRUPTION jrhernandez.org Bitte immer eingeben! 9. Januar 2013 Landesamt für Bürger und Ordnungsangelegenheiten Puttkammerstr. 16 18 10958 Berlin Tel. 030 90 269-2407 Fax. 030 90 269-2393 Geschäftszeichen. IIIC 1117/161068 Bitte an Frau Burmester Zimmer 353 weiterleiten!

Mehr

Kopie: an dieanze Welt! 27. September 2012

Kopie: an dieanze Welt! 27. September 2012 Amtsgericht Lichtenberg Roedeliusplatz 1 10365 Berlin Tel.: +49 (0)30 90253-0 Fax: +49 (0)30 90253-300 Akte. 116 C 58/12 Amtsgericht Lichtenberg Unsere Zeichen: D - BER MAR GAG - 098 Kopie: an dieanze

Mehr

Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr Berlin-Schöneberg

Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr Berlin-Schöneberg Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Kopie an Wikimedia Foundation Inc. 149 New Montgomery Street, 3rd Floor San Francisco, CA 94105 United States of America E-Mail:

Mehr

Bundesregierung Dorotheenstraße Berlin. Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg Bonn

Bundesregierung Dorotheenstraße Berlin. Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg Bonn Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310 E-Mail: poststelle@sta.berlin.de Gesendet per EGVP - Quittung in Anlage! Berlin, 02.08. 2013 Unsere

Mehr

Beschluss / Protokoll korrupte Richter Kleingünther Amtsgericht Tiergarten Berlin wegen Beschluss von

Beschluss / Protokoll korrupte Richter Kleingünther Amtsgericht Tiergarten Berlin wegen Beschluss von 18.12.2014 - Beschluss / Protokoll korrupte Richter Kleingünther Amtsgericht Tiergarten Berlin wegen Beschluss von 18.12.2014 Geschäftsnummer: 217a AR 113/14 Amtsgericht Tiergarten blamiert sich gemeinsam

Mehr

Straftaten, die das ganze Land, Europa und die Welt betreffen.

Straftaten, die das ganze Land, Europa und die Welt betreffen. Bundesministerium der Justiz Mohrenstraße 37 11015 Berlin Telefon: 030/ 18 580 0 Fax: 030/ 18 580-95 25 Montag, 2. Januar 2012 Diese Schreiben enthält 16, 59, 52 Seiten! Betreff: - 1 - Beschwerde und öffentliche

Mehr

Media Markt GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478

Media Markt GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478 Media Markt GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478 E-Mail: kontakt@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: presse@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: berlin-mitte@mediamarkt.de

Mehr

Antidiskriminierungsstelle des Bundes Glinkastraße 24, 10117 Berlin Tel 030 18555 1865 FAX 030 18555 41865 E- Mail beratung@ads.bund.

Antidiskriminierungsstelle des Bundes Glinkastraße 24, 10117 Berlin Tel 030 18555 1865 FAX 030 18555 41865 E- Mail beratung@ads.bund. Antidiskriminierungsstelle des Bundes Glinkastraße 24, 10117 Berlin Tel 030 18555 1865 FAX 030 18555 41865 E- Mail beratung@ads.bund.de 26. Dezember 2011 Sehr geehrte Frau Berth, In Bezug auf meine E-Mail

Mehr

Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 D Düsseldorf . Kopie an:

Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 D Düsseldorf  .   Kopie an: Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 D-40549 Düsseldorf E-Mail. Kontakt@otelo.de E-Mail: kontakt@vodafone.com Kopie an: presse@vodafone.com Kunden Nr: 0174 5817274 Berlin - Mittwoch, 10. Juli 2013 Betreff:

Mehr

Kammergerichts Elßholzstr Berlin-Schöneberg Tel.: (030) Fax: (030)

Kammergerichts Elßholzstr Berlin-Schöneberg Tel.: (030) Fax: (030) Kammergerichts Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200 Akte. 116 C 58/12 Amtsgericht Lichtenberg Unsere Zeichen: D - BER LICH - GAG 098 Kopie der Anklage ist an

Mehr

Antworten in Anhang dieser Brief! Montag, 23. Juli 2012

Antworten in Anhang dieser Brief! Montag, 23. Juli 2012 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de KdNr.: 25228318 Antworten in Anhang dieser Brief! Montag, 23. Juli 2012 Betreff: zwei

Mehr

Dienstag, 22. Februar Betreff:

Dienstag, 22. Februar Betreff: Der Polizeipräsident in Berlin Abschnitt 62 Cecilienstr. 92 12683 Berlin Tel.: (030) 4664-662700 Fax: (030) 4664-662799 Direktion6@polizei.berlin.de PPrIR4@polizei.berlin.de info@bka.de pressestelle@bka.bund.de

Mehr

Wenn Sie das Geld haben wollen, gehen Sie bitte vor Gericht, ich werde kein Cent an Sie zahlen.

Wenn Sie das Geld haben wollen, gehen Sie bitte vor Gericht, ich werde kein Cent an Sie zahlen. Media-Saturn Deutschland GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt Tel.: +49(0) 841 634-1111 Fax.: 0841 634-2478 Fax.: 0841 634 992772 E-Mail: kontakt@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: presse@mediamarkt.de Kopie

Mehr

Media-Saturn Deutschland GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt

Media-Saturn Deutschland GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt Media-Saturn Deutschland GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt T.: +49(0) 841 634-1111 F.: +49(0) 841 634-2478 E-Mail: kontakt@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: presse@mediamarkt.de Kopie an E-Mail: berlin-mitte@mediamarkt.de

Mehr

An Datenschutz Berlin An der Urania 4 10 10787 berlin. Tel. 030 13 88 90. E-Mail. mailbox@datenschutz-berlin.de Internet. www.datenschutz-berlin.

An Datenschutz Berlin An der Urania 4 10 10787 berlin. Tel. 030 13 88 90. E-Mail. mailbox@datenschutz-berlin.de Internet. www.datenschutz-berlin. An Datenschutz Berlin An der Urania 4 10 10787 berlin Tel. 030 13 88 90 E-Mail. mailbox@datenschutz-berlin.de Internet. www.datenschutz-berlin.de Kopie an Server: als-beweis@ufoworld.org Sehr geehrte Damen

Mehr

Diese Klage von wurde noch NICHT beantwortet, deswegen sende ich die Klage noch einmal!

Diese Klage von wurde noch NICHT beantwortet, deswegen sende ich die Klage noch einmal! Amtsgericht Lichtenberg Roedeliusplatz 1 10365 Berlin Tel.: +49 (0)30 90253-0 Fax: +49 (0)30 90253 300 Kammergerichts Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200 Bundesgerichtshofs

Mehr

Bitte senden Sie diese öffentliche Klage an die ganze Welt! Berlin

Bitte senden Sie diese öffentliche Klage an die ganze Welt! Berlin ACHTUNG! - Aufgrund von Jr. Hernandez schlechte Erfahrungen mit der Justiz sowie Betrug, Befangenheit, Korruption, vermutliche Bestechung 130 Volksverhetzung und 339 Rechtsbeugung unter anderen, wurde

Mehr

Kundennummer. 2734394380 17. November 2012

Kundennummer. 2734394380 17. November 2012 Telekom Deutschland 53171 Bonn E-Mail. info@telekom.de Kundennummer. 2734394380 17. November 2012 Betreff. - Meine Kündigung von 05.11.2012 (sehe Anlage) - Ihre Kündigung Bestätigung von 13.11.2012 (sehe

Mehr

1 - Die beiden männliche Personen, die mich am 30.06.2012 in der Nähe meine Wohnung verfolgt haben.

1 - Die beiden männliche Personen, die mich am 30.06.2012 in der Nähe meine Wohnung verfolgt haben. Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310 E-Mail: poststelle@sta.berlin.de Gesendet per EGVP - Elektronischen Gerichts- und Verwaltungspostfach

Mehr

Diese Klage dürfen Sie überall publizieren und an die ganze Welt versenden!

Diese Klage dürfen Sie überall publizieren und an die ganze Welt versenden! Oberverwaltungsgericht Berlin - Brandenburg Hardenbergstraße 31 10623 Berlin Tel.: +49(0)30 90149-80 Fax: +49(0)30 90149-8808 Ebenfalls gesendet an; - Generalstaatsanwaltschaft Berlin - Kammergerichts

Mehr

Persönlich abgegeben am 15.09.2011 und 19.09.11 - Quittung in Anlage! Klage

Persönlich abgegeben am 15.09.2011 und 19.09.11 - Quittung in Anlage! Klage An Landgerichts Berlin Littenstraße 12-17 10179 Berlin-Mitte Tel: +49 (0)30 9023-0 Fax: +49 (0)30 9023 2223 Persönlich abgegeben am 15.09.2011 und 19.09.11 - Quittung in Anlage! Sehr geehrte Damen und

Mehr

Jr. Hernandez öffentlicher Brief an alle deutsche Medien! Geheimdienst vorerst Recht (Keine Auskunft zu Spitzelei bei Journalisten!

Jr. Hernandez öffentlicher Brief an alle deutsche Medien! Geheimdienst vorerst Recht (Keine Auskunft zu Spitzelei bei Journalisten! Jr. Hernandez öffentlicher Brief an alle deutsche Medien! (Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet! Freitag, 26. September 2014 Bitte weiterleiten Sie dieser öffentliche Brief an alle Medien in

Mehr

... Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310. Unsere Zeichen: D MM 04092012-1

... Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310. Unsere Zeichen: D MM 04092012-1 . Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310 Unsere Zeichen: D MM 04092012-1 05. September 2012 Ich Jr. Hernandez - Mitglied im Deutschen Verband

Mehr

an 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de Samstag, 14.

an 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de Samstag, 14. an 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de Samstag, 14. Juli 2012 ACHTUNG: Bitte diese Beschwerde an Zentrale 1 und 1 versenden;

Mehr

Telefon und Internetzugang: 0175 68 79 636 Telefon und Internetzugang: 0175 68 80 090 NOKIA USB CHIP

Telefon und Internetzugang: 0175 68 79 636 Telefon und Internetzugang: 0175 68 80 090 NOKIA USB CHIP Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151 53227 Bonn V-Support@telekom.de T-Mobile.Kundenservice@telekom.de easytel Telefongesellschaft mbh Mündelheimer Weg 40 40472 Düsseldorf info@electronicpartner.de

Mehr

Manipulieren von Kunden Daten, ist gesetzwidrig in viele Anhaltspunkten!

Manipulieren von Kunden Daten, ist gesetzwidrig in viele Anhaltspunkten! an 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur support@hosting.1und1.de rechnungsstelle@1und1.de info@1und1.de Donnerstag, 12. Juli 2012 Betreff: - Gesetzwidrige Veränderung meine Daten in Control

Mehr

Angaben zur Versammlung / zum Aufzug

Angaben zur Versammlung / zum Aufzug Angaben zur Versammlung / zum Aufzug Dieses Dokument beinhaltet Ihre Angaben zur Versammlung / zum Aufzug, den Sie am 01.03.2016 über die Internetwache Polizei Berlin angemeldet haben. Die Anmeldung wurde

Mehr

Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200. Kammergerichts

Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200. Kammergerichts Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200 Kammergerichts Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030)

Mehr

Als Beweis und Protokoll für die ganze Welt wird diese Klage ebenfalls gesendet an;

Als Beweis und Protokoll für die ganze Welt wird diese Klage ebenfalls gesendet an; Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Tel.: (030) 9015-0 Fax: (030) 9015-2200 poststelle@gsta.berlin.de Als Beweis und Protokoll für die ganze Welt wird diese Klage

Mehr

Geschäftsnummer des Amtsgerichts:

Geschäftsnummer des Amtsgerichts: KLAGE! Staatsanwaltschaft Berlin Turmstraße 91 10559 Berlin Tel.: +49 (0)30 9014 0 Fax: +49 (0)30 9014 3310 ANTWORT! Amtsgericht Wedding -Zentraler Mahngericht Berlin-Brandenburg 13343 Geschäftsnummer

Mehr

Jr. Hernandez - Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten (DVPJ) Postfach Berlin

Jr. Hernandez - Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten (DVPJ)  Postfach Berlin . Amtsgericht Lichtenberg Roedeliusplatz 1 10365 Berlin Tel.: +49 (0)30 90253-0 Fax: +49 (0)30 90253 300 Geschäftsnummer: 20 C 197/13 Unsere Zeichen: D MM 04092012-1 20. August 2013 Jr. Hernandez - Mitglied

Mehr

War das die Bundesregierung? Klagen folgen!

War das die Bundesregierung? Klagen folgen! Mordanschlag in Berlin am 28.09.2015 gegen Independent Journalist Jr. Hernandez (war vermutlich seit einem Monat geplant!), ich musste weitere Informationen in diese Zeile leider streichen! Sorry! deswegen,

Mehr

Betreuungs-Vertrag. für das ambulant Betreute Wohnen für Menschen mit einer geistigen Behinderung. Erklärung in Leichter Sprache

Betreuungs-Vertrag. für das ambulant Betreute Wohnen für Menschen mit einer geistigen Behinderung. Erklärung in Leichter Sprache Betreuungs-Vertrag für das ambulant Betreute Wohnen für Menschen mit einer geistigen Behinderung Erklärung in Leichter Sprache Was steht auf welcher Seite? Was steht auf welcher Seite?... 2 Was ist das

Mehr

Mein Bruder konnte das alles nicht mehr einordnen und bat mich um Hilfe.

Mein Bruder konnte das alles nicht mehr einordnen und bat mich um Hilfe. Sehr geehrte Damen u. Herren. Ich möchte versuchen etwas im Namen meines Bruders zu klären. Da mein Bruder 2007 einen Schlaganfall hatte und er dadurch zu 90% schwerbehindert ist, benötigt er meine Hilfe.

Mehr

Kinderfreundliche Justiz: Zentrale Begriffe

Kinderfreundliche Justiz: Zentrale Begriffe Kinderfreundliche Justiz: Zentrale Begriffe Was sind Rechte?....3 Was bedeutet Kindeswohl?....4 Was bedeutet Schutz vor Diskriminierung?....5 Was ist Schutz?.......................................................

Mehr

Kampagnenblogger für Alkohol? Kenn dein Limit. Bewerbungsbogen

Kampagnenblogger für Alkohol? Kenn dein Limit. Bewerbungsbogen Kampagnenblogger für Alkohol? Kenn dein Limit. Bewerbungsbogen Du möchtest Blogger für Alkohol? Kenn dein Limit. werden? Finden wir super! Um dich als Blogger zu bewerben, musst du zwei Dinge tun: diesen

Mehr

Kapitel 8. der Polizist, die Polizei

Kapitel 8. der Polizist, die Polizei Kapitel 8 5 10 15 20 Die drei Flaschen Cola und die zwei Chipstüten stehen auf dem Tisch. Aber Max hat keinen Hunger und keinen Durst. Er macht den DVD-Player an und nimmt die vier DVDs in die Hand. Er

Mehr

... Bundesregierung (in Berlin!) Dorotheenstraße Berlin. per Post Einschreiben gesendet an!

... Bundesregierung (in Berlin!) Dorotheenstraße Berlin. per Post Einschreiben gesendet an! per Post Einschreiben gesendet an!. Bundesregierung (in Berlin!) Dorotheenstraße 84 10117 Berlin 10. Februar 2012 Diese Schreiben enthält 20 Seiten! Quittung in Anlage! ACHTUNG!: Diese Unterlagen sind

Mehr

Danke für deine Nachricht. Respekt zeig ich jedem der dasselbe auch mir gegenüber darbringt. Meine Nummer ist 017...

Danke für deine Nachricht. Respekt zeig ich jedem der dasselbe auch mir gegenüber darbringt. Meine Nummer ist 017... Hallo, Ich würde gerne Dich anrufen aber lass uns einig werden dass es respektvoll sein wird. Wenn nicht dann lassen wir es. Wenn es OK ist rufe ich dich heute nach 20:00 an. Bitte bestätige es mir. Welche

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 30: Jojo in Gefahr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 30: Jojo in Gefahr Übung 1: Jojo in Gefahr Bearbeite die folgende Aufgabe, bevor du dir das Video anschaust. Jojos Verdacht, dass Philipp Lottas Entwürfe genommen hat, bestätigt sich. Philipp überrascht sie in seinem Zimmer.

Mehr

Volker Ahrend <trading@fxcarat.com> hat am 20. November 2013 um 17:18 geschrieben:

Volker Ahrend <trading@fxcarat.com> hat am 20. November 2013 um 17:18 geschrieben: 1 von 5 20.11.2013 20:14 Re: Kontoeröffnung FXcarat Von: An CC Volker Ahrend Wichtigkeit Normal Datum 20.11.2013 20:13 Lieber Her

Mehr

Der Oberbürgermeister. Stalking. Stalking. Informationen für Betroffene

Der Oberbürgermeister. Stalking. Stalking. Informationen für Betroffene Der Oberbürgermeister Stalking Stalking Informationen für Betroffene STALKING Was ist Stalking? Gibt es jemanden, der Ihnen nachstellt? Der Sie gegen Ihren Willen verfolgt? Der Sie mit unerwünschten Telefonanrufen,

Mehr

Generalstaatsanwaltschaft Berlin. Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg. verklage öffentlich und gesetzlich hiermit; Quittung in Anlage!

Generalstaatsanwaltschaft Berlin. Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg. verklage öffentlich und gesetzlich hiermit; Quittung in Anlage! Generalstaatsanwaltschaft Berlin Elßholzstr. 30-33 10781 Berlin-Schöneberg Quittung in Anlage! 21. Februar 2012 Dieses Dokument enthält 35 Seiten in online Version! Betreff: - Öffentliche Anklage gegen

Mehr

Vergleichen Sie die beiden Rechtsordnungen, indem Sie die Gemeinsamkeiten herausfinden.

Vergleichen Sie die beiden Rechtsordnungen, indem Sie die Gemeinsamkeiten herausfinden. Vergleichen Sie die beiden Rechtsordnungen, indem Sie die Gemeinsamkeiten herausfinden. Unterschiede bzw. Deutsches Recht: 12 StGB Verbrechen und Vergehen (1) Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im

Mehr

Einfach wählen gehen!

Einfach wählen gehen! Einfach wählen gehen! Ober bürger meister wahl in Mannheim am 14. Juni 2015 Erklärung in Leichter Sprache Seite 1 Sie lesen in diesem Heft: Seite Über Leichte Sprache... 3 Was macht der OB?... 4 Wen will

Mehr

... Amtsgericht Tiergarten 10548 Berlin. Geschäftszeichen: ( 282 CS ) 3034 Js 4768/13 (258/13) Unsere Zeichen: D MM 04092012 9 (bitte immer angeben!

... Amtsgericht Tiergarten 10548 Berlin. Geschäftszeichen: ( 282 CS ) 3034 Js 4768/13 (258/13) Unsere Zeichen: D MM 04092012 9 (bitte immer angeben! . Amtsgericht Tiergarten 10548 Berlin Geschäftszeichen: ( 282 CS ) 3034 Js 4768/13 (258/13) Unsere Zeichen: D MM 04092012 9 (bitte immer angeben!) Als Beweis und Protokoll für die ganze Welt wird diese

Mehr

Das. Landes-Gleich-Berechtigungs-Gesetz. von Berlin.

Das. Landes-Gleich-Berechtigungs-Gesetz. von Berlin. Das Landes-Gleich-Berechtigungs-Gesetz von Berlin. In Leichter Sprache. So heißt das Gesetz genau: Gesetz über die Gleich-Berechtigung von Menschen mit und ohne Behinderung. In Berlin sollen alle Menschen

Mehr

Rechtspfleger in der Zwangsversteigerungsabteilung

Rechtspfleger in der Zwangsversteigerungsabteilung Sicher habt Ihr schon mal von einem Gericht gehört. Der Ort, wo die Richter entscheiden, ob zum Beispiel ein Dieb ins Gefängnis muss. Gerichte haben aber sehr viel mehr Aufgaben. Die Mitarbeiter sind zum

Mehr

1 Proband Einleitung 6 7 Sind Fragebögen zum Thema Gewalt an Schulen wichtig oder eher unwichtig? 8 9 Nein, die sind nicht wichtig.

1 Proband Einleitung 6 7 Sind Fragebögen zum Thema Gewalt an Schulen wichtig oder eher unwichtig? 8 9 Nein, die sind nicht wichtig. 1 Proband 5 2 3 4 5 Einleitung 6 7 Sind Fragebögen zum Thema Gewalt an Schulen wichtig oder eher unwichtig? 8 9 Nein, die sind nicht wichtig. 10 11 Warum? 12 13 Die antworten eh nicht ehrlich. 14 15 Da

Mehr

Modul 2 Nur eine Unterschrift, nur ein Klick?! Verträge, Rechte und Pflichten

Modul 2 Nur eine Unterschrift, nur ein Klick?! Verträge, Rechte und Pflichten Modul 2 Nur eine Unterschrift, nur ein Klick?! Verträge, Rechte und Pflichten Baustein: V9 Bescheide und Ämter Ziel: Sensibilisierung, Erlernen des Umgangs mit Post von Ämtern und mit Bescheiden Kurzbeschreibung:

Mehr

Wie richten Sie Ihren Mail Account bei Netpage24 ein

Wie richten Sie Ihren Mail Account bei Netpage24 ein Wie richten Sie Ihren Mail Account bei Netpage24 ein Eine kostenlose ebook Anleitung von Netpage24 - Webseite Information 1 Webmailer Login... 3 2 Kontakte anlegen... 4 3 Ordner anlegen... 4 4 Einstellungen...

Mehr

Anleitung Anzeige online stellen

Anleitung Anzeige online stellen Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Einstellen von Anzeigen ist kostenlos. Es fallen auch keine versteckten Kosten für Sie an, denn die Kosten übernimmt Ihre Gemeinde für Sie! Warum registrieren? Wir wollen

Mehr

An ihrer Seite. Wie unterstütze ich Frauen, die Gewalt erlebt haben? Ein Heft in Leichter Sprache!

An ihrer Seite. Wie unterstütze ich Frauen, die Gewalt erlebt haben? Ein Heft in Leichter Sprache! An ihrer Seite Ein Heft in Leichter Sprache! Wie unterstütze ich Frauen, die Gewalt erlebt haben? In diesem Heft geht es um Gewalt. Hier gibt es Infos für Personen, die helfen wollen. Dieses Heft ist vom

Mehr

Recht und Gerechtigkeit am Beispiel des Artikel 6 EMRK Recht auf ein faires Verfahren

Recht und Gerechtigkeit am Beispiel des Artikel 6 EMRK Recht auf ein faires Verfahren Recht und Gerechtigkeit am Beispiel des Artikel 6 EMRK Recht auf ein faires Verfahren Vorlesung Rechtsphilosophie Prof. Dr. Pierre Hauck LL.M. (Sussex) 1 I. Allgemeines Art. 6 enthält mit dem sog. fair-trial-grundsatz

Mehr

Informationen, die ein Übersetzer bei einer Übersetzungsanfrage von Ihnen benötigt: 2015 Francesca Tinnirello

Informationen, die ein Übersetzer bei einer Übersetzungsanfrage von Ihnen benötigt: 2015 Francesca Tinnirello Informationen, die ein Übersetzer bei einer Übersetzungsanfrage von Ihnen benötigt: Für Übersetzung relevante Punkte Empfänger Für wen wird die Übersetzung benötigt? Liefertermin Muss eine bestimmte Frist

Mehr

Nachstehend der -Wechsel der letzen Woche mit Ihrer Vertretung in Trittau.

Nachstehend der  -Wechsel der letzen Woche mit Ihrer Vertretung in Trittau. C:\allianz doc v-1\allianz - Versicherungen Thewes - v-1.doc Wulff-Thewes Bavaro White Sands C 102 Dom.Rep. Bavaro White Sands C- 102 Higuey Prov Altagracia Dominican Republic Telefon casa +1 809 552 0922

Mehr

ÜBUNG: Verben mit Präpositionen

ÜBUNG: Verben mit Präpositionen ÜBUNG: Verben mit Präpositionen 1. Wir haben d Essen schon angefangen. 2. Ich werde mich mein Chef beklagen, wenn meine Kollegin mich weiterhin so ärgert. 3. Warum hast du den Mann nicht d Weg zu unserem

Mehr

Bayerisches Staatsministerium der Justiz

Bayerisches Staatsministerium der Justiz Bayerisches Staatsministerium der Justiz Bayerisches Staatsministerium der Justiz 80097 München An die Präsidentin des Bayerischen Landtags Frau Barbara Stamm Maximilianeum 81627 München Sachbearbeiter

Mehr

Anwendung des Datenschutzgesetzes in der BRD

Anwendung des Datenschutzgesetzes in der BRD Anwendung des Datenschutzgesetzes in der BRD Jeder Bürger der BRD hat einen Anspruch auf Schutz seiner persönlichen Daten. Dies gilt nicht nur für Informationen, die der Staat über den einzelnen speichert,

Mehr

Zum Tathergang. Übersetzung von

Zum Tathergang. Übersetzung von Arabische Republik Syrien Führung der Armee und der Streitkräfte Militärgerichtsverwaltung Urteil Den... Im Namen des arabischen Volkes in Syrien Nummer... Aktenzeichen... 767/2010 Ich, Hauptmann Aiman

Mehr

Die Prüf-Gruppe für leichte Sprache

Die Prüf-Gruppe für leichte Sprache Mitarbeiten am QM-System: Die Prüf-Gruppe für leichte Sprache bei der Lebenshilfe Passau Was heißt QM-System? Zum QM-System gehört vieles: Das meiste geht die Wohnheim-Leiterinnen und die Mitarbeiter etwas

Mehr

SCHLESWIG-HOLSTEINISCHER LANDTAG Drucksache 18/ Wahlperiode des Abgeordneten Dr. Patrick Breyer (PIRATEN)

SCHLESWIG-HOLSTEINISCHER LANDTAG Drucksache 18/ Wahlperiode des Abgeordneten Dr. Patrick Breyer (PIRATEN) SCHLESWIG-HOLSTEINISCHER LANDTAG Drucksache 18/4757 18. Wahlperiode 25.10.2016 Kleine Anfrage des Abgeordneten Dr. Patrick Breyer (PIRATEN) und Antwort der Landesregierung Ministerium für Justiz, Kultur

Mehr

- Beste Freundin von Angela. - Freundin von David. - Bester Freund von Henry. - Freund von Louisa

- Beste Freundin von Angela. - Freundin von David. - Bester Freund von Henry. - Freund von Louisa - Beste Freundin von Angela - Freundin von David - Bester Freund von Henry - Freund von Louisa - Bester Freund von David - Beste Freundin von Louisa David & Louisa freuen sich auf die Ferien, die sie zusammen

Mehr

Thema im August 2016: 10 Jahre Allgemeines Gleichbehandlungs-Gesetz

Thema im August 2016: 10 Jahre Allgemeines Gleichbehandlungs-Gesetz Nr. 29 Info-Brief der Landes-Stelle für Gleichbehandlung und gegen Diskriminierung Thema im August 2016: 10 Jahre Allgemeines Gleichbehandlungs-Gesetz 2 Warum ist Gleichbehandlung für Sie wichtig? Behinderte

Mehr

Es war Samstag am Nachmittag Andi und Marie läuteten bei Marcel an und fragten ihn:,, Hey, willst du mit uns in das Cafe, wir haben auch schon mit

Es war Samstag am Nachmittag Andi und Marie läuteten bei Marcel an und fragten ihn:,, Hey, willst du mit uns in das Cafe, wir haben auch schon mit Die Vier Freunde Marcel Andi Mario Und die vergiftet Cola Marie Es war Samstag am Nachmittag Andi und Marie läuteten bei Marcel an und fragten ihn:,, Hey, willst du mit uns in das Cafe, wir haben auch

Mehr

LEKTION. dick. dünn. Themen aktuell 2 Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2 Kursbuch ISBN Max Hueber Verlag 2003 AUSSEHEN

LEKTION. dick. dünn. Themen aktuell 2 Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2 Kursbuch ISBN Max Hueber Verlag 2003 AUSSEHEN LEKTION 1 dick dünn traurig fröhlich hübsch h ässlich Hut Brille blond schwarzhaarig Hemd Hose Schuhe Kleid Strümpfe Bluse Rock AUSSEHEN LEKTION 1 1 Drei Ehepaare Uta Brigitte Peter Hans Eva Klaus 1. Wie

Mehr

1. Kapitel Recht Was ist das?

1. Kapitel Recht Was ist das? Inhalt Vorwort............................................................. 12 1. Kapitel Recht Was ist das? I. Von Regeln und Gesetzen...................................... 14 1. Ohne Regeln herrscht

Mehr

Just & Partner Rechtsanwälte

Just & Partner Rechtsanwälte Ratgeber Was tun bei einer polizeilichen Vorladung? Sie haben unter Umständen kürzlich von der Polizei ein Schreiben erhalten, in dem Sie als Zeuge oder als Beschuldigter vorgeladen werden und interessieren

Mehr

Sichere -Kommunikation mit dem Bezirk Niederbayern

Sichere  -Kommunikation mit dem Bezirk Niederbayern Sichere E-Mail-Kommunikation mit dem Bezirk Niederbayern Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. Empfangen und Öffnen Ihrer ersten verschlüsselten E-Mail 2.1 Öffnen des Anhangs 2.2 Initialpasswort eingeben 2.3

Mehr

Part 10. Wie man bei Gefühlen von Ärger UMDENKEN kann.

Part 10. Wie man bei Gefühlen von Ärger UMDENKEN kann. Part 10. Wie man bei Gefühlen von Ärger UMDENKEN kann. 105 Erinnerst du dich an Mark? Wir werden uns seine Geschichte anschauen um mehr über Ärger zu lernen. Wir werden auch einen fast legendären Blues-Sänger

Mehr

Internauten. sassernauten. Internauten-Mission: Internauten und Sassernauten

Internauten. sassernauten. Internauten-Mission: Internauten und Sassernauten Internauten sassernauten und Internet zum Mitmachen - Web 2.0 Web 2.0 macht besonderen Spaß, wenn viele Leute mitmachen. Klar, dass die Internauten da ganz vorne dabei sind. Allerdings muss man immer aufpassen,

Mehr

Mose wird gerettet. Einstieg 1. Spiel 1. Lektion 18

Mose wird gerettet. Einstieg 1. Spiel 1. Lektion 18 Lektion 18 Mose wird gerettet Text: 2. Mose 1,1 2,10 Merkvers: Für die, die Gott lieben, muss alles zu ihrem Heil dienen. Römer 8,28 Zentrale Aussage: Gott hält alles in seiner Hand. Einstieg 1 Mit den

Mehr

Polizei durchsuchungen in Hildesheimer Nord stadt

Polizei durchsuchungen in Hildesheimer Nord stadt Polizei durchsuchungen in Hildesheimer Nord stadt In Deutsch land gibt es viele verschiedene Religionen. Christen, Muslime und Juden sind die größten Glaubens richtungen. Die verschiedenen Glaubens richtungen

Mehr

Passus aus meinem Schreiben an RA Dr. Edwin Mächler vom : Seiten 4!

Passus aus meinem Schreiben an RA Dr. Edwin Mächler vom : Seiten 4! 1 DI Franz Fidler 2060-1A- 02-Zitate 5. Juli 1997 Dr. Edwin Mächler Rechtsanwalt - Graz Schriftliches Verbot an meinen RA Dr. Edwin Mähler in meinem Namenbeim Obersten Gerichtshof - ohne mich und ohne

Mehr

Informationen für die Teilnehmenden zur Datenerhebung

Informationen für die Teilnehmenden zur Datenerhebung Informationen für die Teilnehmenden zur Datenerhebung Das sind Informationen für die Personen, die bei einem Projekt mitmachen. Datenerhebung ist Informationen sammeln. Ein Projekt ist eine Aufgabe, die

Mehr

Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.v. Amalienstraße 49a, 80799 München, Tel: 089-273 03 54 KVPM FRAGEBOGEN

Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.v. Amalienstraße 49a, 80799 München, Tel: 089-273 03 54 KVPM FRAGEBOGEN Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.v. Amalienstraße 49a, 80799 München, Tel: 089-273 03 54 KVPM FRAGEBOGEN Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie die Kommission

Mehr

Datenschutz bei der Polizei

Datenschutz bei der Polizei Datenschutz bei der Polizei Was macht eigentlich die Polizei mit Ihren Daten? Vielleicht sind Sie schon einmal mit der Polizei in näheren Kontakt geraten, z.b. als Autofahrer oder als Flugreisender. Die

Mehr

Gänsehaut. Das Zombieauge, Band 1. Die Freunde Zag, Champ und Hanna gehen gerade in die Schule. Sie gehen an

Gänsehaut. Das Zombieauge, Band 1. Die Freunde Zag, Champ und Hanna gehen gerade in die Schule. Sie gehen an Gänsehaut Das Zombieauge, Band 1 Die Freunde Zag, Champ und Hanna gehen gerade in die Schule. Sie gehen an der Schreibmaschine vorbei. Auf einmal schrieb sie von allein. Sie liefen zu Stein und fragten

Mehr

Kapitel 15 Was tun, wenn Leistungen verweigert werden? Wie wehre ich mich gegen vermeintliches Unrecht der Behörde?

Kapitel 15 Was tun, wenn Leistungen verweigert werden? Wie wehre ich mich gegen vermeintliches Unrecht der Behörde? 228 Kapitel 15 Was tun, wenn Leistungen verweigert werden? Wie wehre ich mich gegen vermeintliches Unrecht der Behörde? Die Bundesrepublik ist ein Rechtsstaat. Deshalb braucht kein Bürger Entscheidungen

Mehr

Nicola Lindner. Recht, verständlich. Eine etwas andere Einführung. Bundeszentrale für politische Bildung

Nicola Lindner. Recht, verständlich. Eine etwas andere Einführung. Bundeszentrale für politische Bildung Nicola Lindner Recht, verständlich Eine etwas andere Einführung Bundeszentrale für politische Bildung Inhalt Vorwort 12 das? I. Von Regeln und Gesetzen 14 Ohne Regeln herrscht Chaos 2. Je mehr Menschen,

Mehr

Ausweisung von Ausländern aufgrund strafbarer Handlungen

Ausweisung von Ausländern aufgrund strafbarer Handlungen Ausweisung von Ausländern aufgrund strafbarer Handlungen 2016 Deutscher Bundestag Seite 2 Ausweisung von Ausländern aufgrund strafbarer Handlungen Aktenzeichen: Abschluss der Arbeit: 11. April 2016 Fachbereich:

Mehr