Skincare im Winter mit Braun FaceSpa

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Skincare im Winter mit Braun FaceSpa"

Transkript

1 Skincare im Winter mit Braun FaceSpa Es juckt, es kratzt, es spannt. Es wird Winter! Wenn wir es im ersten Moment nicht an Temperatursturz merken, dann an unserer Haut. Ich bin vermutlich dafür das beste Beispiel. So wie Karen aus Mean Girls mittels ihrer Brüste merkt, wann es regnet, gibt mir meine Haut zu spüren, wenn es Winter wird. Ist nicht ganz so cool, wie Karens Talent. Aber ich kenne meine Haut mittlerweile gut genug, um Pflegeprodukte und eine Beauty-Routine zu haben, die trockenen Stellen, Schüppchen und Juckreiz entgegenwirkt. Ich bin ein Sensibelchen. Zumindest, was meine Haut angeht. Ich war zwar nie der klassische Akne-Teenager, war aber echt kurz davor. Meine Mutter rannte mit mir zu Hautärzten und Dermatologen, ich bekam als junges Mädel diverse Mittelchen verschrieben. Reichte ja nicht schon, dass ich mit dicker Zahnspange in die Schule musste. NÖ. Mein Gesicht sah an schlechten Tagen auch noch aus wie ein Streuselkuchen. Die Zeit vermisse ich absolut nicht denn natürlich waren die Schminkversuche meines 14-jährigen Ichs alles andere als hilfreich. Ich verschlimmbesserte nur alles, indem ich NoName-Beautyprodukte über die Pickel klatschte. Abschminken? ACH QUARK. Brauchte ich damals nicht. Wozu auch? Einfach drüberspachteln das Zeug. Heute, mehr als 10 Jahre später, kann ich nur lächelnd mit dem Kopf schütteln. So wie meine Englischlehrerin sich stets im falschen blauen (!!) Lidschattenton vergriff, habe ich damals meine Haut absolut falsch behandelt.

2

3 Heute sieht s zum Glück anders aus. Und in Zusammenarbeit mit Braun FaceSpa erzähle ich euch heute etwas über meine Abschmink- und Pflegeroutine. Mein Gesicht möchte am liebsten rund um die Uhr gepflegt werden. Ich greife stets zu milden Produkten und schminke mich sanft ab. Denn Rubbeln hilft ja nun wirklich nichts und macht alles nur noch schlimmer. Mit der FaceSpa Gesichtsreinigungsbürste reinige ich momentan jeden Abend meine Haut. Bisher vertrage ich diesen Vorgang sehr gut benutze aber auch den rosanen Bürstenkopf für Sensibelchen. Dieser ist sehr weich und sanft und entfernt trotzdem gut kleine Schüppchen. Die FaceSpa-Bürste vereint somit REINIGUNG mit PEELING. Dieser Zwei-in-Eins-Effekt ist vor allem angenehm, weil er Zeit spart. Entweder ich massiere meine Reinigungslotion vor dem Spiegel für ein paar Minuten in die Haut ein. Oder ich vollführe dieses Prozedere in der Dusche. Denn das Produkt ist komplett wasserfest. Ich bin ja eh jemand, der auch die Zähne unter der Dusche putzt und dort gerne schon alles erledigt. Dieses Detail zur Dusch-Routine hinzuzufügen, war also nicht schwer. Und daran halte ich mich auch. Übrigens: Auch EPILIEREN kann man dank zusätzlichem Aufsatz mittels FaceSpa. Nach ein paar Anwendungen habe ich schon das Gefühl, dass meine Haut gründlicher gereinigt wird. Per Wattepad und Mizellenwasser geht meiner Meinung nach nie der ganze Schmutz ab. Zumindest wird nicht dieses schön klingende Wörtchen porentief erfüllt. Mittels Braun FaceSpa wird auch tief sitzendem Schmutz oder Make-Up der Abschmink-Kampf angesagt.

4

5 Danach wasche ich mit das Gesicht mit lauwarmen Wasser ab, tupfe es mit einem sauberen Tuch trocken (nicht rubbeln oder reiben!) und gehe zur weiteren Pflege über. Erst etwas Gesichtsöl, das ich sanft klopfend einmassiere. Dauert vielleicht eine halbe Minute. Danach trage ich eine reichhaltige Pflege aufs Gesicht auf und tagsüber auch extra Schutz für die Lippen. Die spinnen bei mir im Winter immer total! Lichtschutzfaktor nicht vergessen die Sonne scheint momentan zwar leider nicht mehr so lange, aber dennoch dringt sie zu eurer Haut durch. Auf dem nachfolgenden Bild habe ich euch mal Produkte hingelegt, die ich im Winter sehr oft verwende. Vor allem die Bartcreme von Lush ist der Knaller. Zum Glück steht schon auf der Verpackung, dass man sie auch gerne als Frau bzw. ohne Bart benutzen kann. Sie macht meine Haut wirklich sehr zart und wird 1x pro Woche von mir verwendet. Einfach mittels FaceSpa einmassieren, abwaschen fertig. Das mache ich aber abends vor dem Schlafen, weil die Haut dann in Ruhe gelassen wird und eh etwas glänzt.

6 Das Gesichtsöl von Weleda vertrage ich sehr gut und kaufe es mir auch nach, sobald das Fläschchen leer ist. Ebenso die Creme von Weleda, die habe ich meist in der Handtasche dabei und creme mir damit Gesicht, Hände oder trockene Stellen am Ellenbogen ein. Ebenfalls empfehlen kann ich die HyaluronTagespflege von Medipharma Cosmetics. Die gibt es allerdings nur in der Apotheke zu kaufen. Falls es mal schnell gehen muss bzw. wenn ich unterwegs bin und die Gesichtsreinigungsbürste mal nicht dabei habe, schminke ich mich mittels Wattepad und Mizellenwasser ab. Ich benutze das 3-in-1-Wasser von Ren aus Amerika, kann aber auch von Balea das Gesichtswasser für sensible Haut (lilane Verpackung) empfehlen. Als Tagespflege benutze ich momentan die Repair Creme von Skinicer. Sie ist speziell für Mischhaut und trockene Problemhaut und damit fahre ich im Winter sehr gut. Morgens und abends trage ich sie auf. Das enthaltene Spiralin hat keimhemmende und zellregenerative Eigenschaften. Vorsicht bei der Dosierung: Man braucht nur sehr wenig Creme ;).

7

8 Ich hoffe, ihr konntet vielleicht das ein oder andere hilfreiche Produkt für euch entdecken. Und FaceSpa von Braun kann ich euch wirklich empfehlen. Im Set enthalten sind Gesichtsreinigungsbürste und Epiliergerät für Gesichtshärchen und drei Beauty-Bürsten für jeden Hauttyp. Dazu ein Täschchen, um alles für unterwegs immer griffbereit zu haben. Vielleicht ja das passende Beauty-Produkt für euren WeihnachtsWunschzettel *Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

Das weltweit erste Gerät zur Epilation, Reinigung und Tiefenmassage des Gesichts, für makellose Schönheit.

Das weltweit erste Gerät zur Epilation, Reinigung und Tiefenmassage des Gesichts, für makellose Schönheit. Gesichtsepilierer & -reinigung mit Braun Face Das weltweit erste Gerät zur Epilation, Reinigung und Tiefenmassage des Gesichts, für makellose Schönheit. Braun Face Gesichtsepilierer, Reinigungsbürste &

Mehr

Deutsch BASIC PERFORMANCE BASIC PERFORMANCE

Deutsch BASIC PERFORMANCE BASIC PERFORMANCE BASIC PERFORMANCE PERFORMANCE BASIC Deutsch BASIC BASIC PERFORMANCE PERFORMANCE Das Reinigungsprogramm BASIC PERFORMANCE von LIPOGEN MEDIC bedient sich den neuesten Erkenntnissen aus Forschung und Entwicklung.

Mehr

Die tägliche Basispflege für die sensible Haut. Pflege und Schutz für das Gesicht und den ganzen Körper. Ein Ratgeber

Die tägliche Basispflege für die sensible Haut. Pflege und Schutz für das Gesicht und den ganzen Körper. Ein Ratgeber Die tägliche Basispflege für die sensible Haut. Pflege und Schutz für das Gesicht und den ganzen Körper. Ein Ratgeber Asche Basis eine dermatologische Entwicklung zur täglichen Hautpflege und Erhaltung

Mehr

Medienart: Print Medientyp: Spezial- und Hobbyzeitschriften Auflage: 100'000 Erscheinungsweise: 4x jährlich

Medienart: Print Medientyp: Spezial- und Hobbyzeitschriften Auflage: 100'000 Erscheinungsweise: 4x jährlich Ausschnitt Seite: 1/5 Gesichtsreinigung Für einen frischen und strahlenden Teint Für einen strahlenden, frischen und gesunden Teint ist die richtige Gesichtsreinigung unerlässlich. Sie klärt und befreit

Mehr

GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE. Ratgeber Haut / Viscontour.de Februar 2016 DIE RICHTIGE GESICHTS- PFLEGE

GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE. Ratgeber Haut / Viscontour.de Februar 2016 DIE RICHTIGE GESICHTS- PFLEGE GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE Ratgeber Haut / Viscontour.de Februar 2016 DIE RICHTIGE GESICHTS- PFLEGE 1 DIE RICHTIGE GESICHTSPFLEGE Gesichtspflege-Produkte gibt es zuhauf: Neben verschiedenen Cremes für

Mehr

1. Reinigung. 2. Tonisieren. 3. Besondere Pflege. 4. Feuchtigkeit und Schutz

1. Reinigung. 2. Tonisieren. 3. Besondere Pflege. 4. Feuchtigkeit und Schutz DEUTSCH 1. Reinigung 2. Tonisieren 3. Besondere Pflege 4. Feuchtigkeit und Schutz Gentle Facial Cleanser (120ml) Milder Gesichtsreiniger Beginnen und beenden Sie jeden Tag mit einer milden Gesichtsreinigung

Mehr

GESUND AUSSEHENDE HAUT. ist natürlich. #schminksdirab

GESUND AUSSEHENDE HAUT. ist natürlich. #schminksdirab GESUND AUSSEHENDE HAUT ist natürlich. #schminksdirab Bereits seit dreißig Jahren steht Burt s Bees für umweltfreundliche, hochwertige Naturkosmetik. Vom Hinterhof eines Imkers aus dem amerikanischen Maine

Mehr

Watte für die Verwendung in der Kosmetik in unterschiedlichen Materialzusammensetzungen und Varianten gelegt und verarbeitet.

Watte für die Verwendung in der Kosmetik in unterschiedlichen Materialzusammensetzungen und Varianten gelegt und verarbeitet. Bel Watteprodukte HARTMANN Verbandwatte zur medizinischen Verwendung war gewissermaßen unser erster Markenartikel. Im Laufe der Zeit wurden Watteprodukte in unterschiedlichen Varianten rund um die Hautreinigung

Mehr

WIE VERWENDEN SIE UNSERE PRODUKTE? BEIPACKZETTEL

WIE VERWENDEN SIE UNSERE PRODUKTE? BEIPACKZETTEL WIE VERWENDEN SIE UNSERE PRODUKTE? BEIPACKZETTEL Ich verwende und empfehle gerne gute Produkte. Aber welche Inhaltsstoffe verbessern das Hautbild nun wirklich? Ich habe mich jahrelang in Studien zur Hautpflege

Mehr

MIT NEUEM PRODUCT VITAMIN A SERUM BEIPACKZETTEL

MIT NEUEM PRODUCT VITAMIN A SERUM BEIPACKZETTEL MIT NEUEM PRODUCT VITAMIN A SERUM BEIPACKZETTEL Ich verwende und empfehle gerne gute Produkte. Aber welche Inhaltsstoffe verbessern das Hautbild nun wirklich? Ich habe mich jahrelang in Studien zur Hautpflege

Mehr

seniorbook Umfrage: Beauty

seniorbook Umfrage: Beauty seniorbook Umfrage: Beauty Umfrage auf seniorbook Aussehen und Wohlbefinden sind eng miteinander verbunden. Wer auf sein Aussehen achtet, macht auch etwas für sein Wohlbefinden. Das sind nur zwei der Statements

Mehr

Lilly und Max zusammen nilpferdstark

Lilly und Max zusammen nilpferdstark Der Therapieerfolg bei der Behandlung trockener und sensibler Haut hängt wesentlich vom konsequenten Befolgen der Massnahmen zum Schutz und Erhalt der natürlichen Hautbarriere wie z. B. dem regelmässigen

Mehr

Dr. Jetske Ultee. Dr. Jetske Ultee teilt ihr Wissen mit Ihnen auf

Dr. Jetske Ultee. Dr. Jetske Ultee teilt ihr Wissen mit Ihnen auf BEIPACKZETTEL Ich verwende und empfehle gerne gute Produkte. Aber welche Inhaltsstoffe verbessern das Hautbild nun wirklich? Ich habe mich jahrelang in Studien zur Hautpflege vertieft. Das Wissen habe

Mehr

4 Reinigung und Rosenwasser mit Myrrhe 23 Zitronensaft gegen grobe Allgemeines und Für jeden Hauttyp Poren und Mitesser

4 Reinigung und Rosenwasser mit Myrrhe 23 Zitronensaft gegen grobe Allgemeines und Für jeden Hauttyp Poren und Mitesser Inhaltsverzeichnis \* Schönheit 4 Reinigung und Rosenwasser mit Myrrhe 23 Vorwort 6 Zitronensaft gegen grobe Allgemeines und Für jeden Hauttyp Poren und Mitesser Einführung Buttermilchreinigung Für die

Mehr

16 Mit der Pflege

16 Mit der Pflege Die Macht der Schönheit 15 auffällig hübsch und ebenmäßig, hinterlassen aber dennoch einen umwerfend attraktiven Eindruck. Diese innere Schönheit ist für mich die wahre Schönheit. Und gerade daran kann

Mehr

Kennst Du das. Geheimnis. gesunder. Haut? Die tägliche Pflege für gesunde Haut

Kennst Du das. Geheimnis. gesunder. Haut?  Die tägliche Pflege für gesunde Haut Kennst Du das Geheimnis gesunder Haut? www.cetaphil.de Die tägliche Pflege für gesunde Haut Wenn Deine Haut empfindlich reagiert Ist Deine Haut oft gereizt und fleckig? Fühlt sie sich trocken und rau an?

Mehr

L U X U R I O U S V E G A N H A N D C R A F T E D

L U X U R I O U S V E G A N H A N D C R A F T E D L i m a c o s m e t i c s L U X U R I O U S V E G A N H A N D C R A F T E D LIMA COSMETICS Wir gl au ben an d eine natürliche Schönheit. In der Herstellung der Lima Kosmetik verwenden wir hochwertige Pflanzenextrakte,

Mehr

H. Produktübersicht Emmi-skin

H. Produktübersicht Emmi-skin H. Produktübersicht Emmi-skin 28 E. Haut- und Gesichtspflege mit Ultraschall Ultraschall verbessert die Atmung und Durchblutung der Haut Die Haut verändert sich im Laufe des Lebens. Umwelteinflüsse wie

Mehr

Neutrogena Hydro Boost : Erlebe Feuchtigkeitspflege in einer neuen Dimension.

Neutrogena Hydro Boost : Erlebe Feuchtigkeitspflege in einer neuen Dimension. Neutrogena Hydro Boost : Erlebe Feuchtigkeitspflege in einer neuen Dimension. Die Hydro Boost Gesichtspflegelinie von Neutrogena bietet mit ihren neun Produkten ein ganzheitliches, feuchtigkeitsanreicherndes

Mehr

Beauty-Hacks für Langschläfer

Beauty-Hacks für Langschläfer 5 Beauty-Hacks Langschläfer für Ich bin ein Bequemlichkeitsmensch. Ich schlafe gerne so lange, bis es nicht mehr geht und ich wirklich aufstehen MUSS, um nicht zu spät zur Arbeit oder zu einem Termin zu

Mehr

Johnson & Johnson GmbH, Johnson & Johnson Platz 2, D Neuss Telefon 02137/936-0, Fax 02137/

Johnson & Johnson GmbH, Johnson & Johnson Platz 2, D Neuss Telefon 02137/936-0, Fax 02137/ #ungeschminkt: bebe YouTube-Stars verrät die sieben Beauty Secrets der Wer viel Wasser trinkt, ausreichend schläft und sich immer abschminkt, unterstützt seine Haut dabei, länger jung und schön auszusehen.

Mehr

Für gesunde und gepflegte Haut: Mousse Reinigungsschaum von DERMASENCE.

Für gesunde und gepflegte Haut: Mousse Reinigungsschaum von DERMASENCE. Für gesunde und gepflegte Haut: Mousse Reinigungsschaum von DERMASENCE. Unser Projektablauf für das Projekt DERMASENCE. Lisa freundeskreis Projektablauf: projekte.lisa-freundeskreis.de/dermasence Das reinste

Mehr

Penaten Schutz und milde Pflege für zarte Babyhaut. So natürlich gesund und innig gemeinsam das Stillen erleben.

Penaten Schutz und milde Pflege für zarte Babyhaut. So natürlich gesund und innig gemeinsam das Stillen erleben. Schwangerschaft Neugeborene Stillen Wundschutz Hautpflege Penaten Schutz und milde Pflege für zarte Babyhaut. Mehr Informationen und wertvolle Babypflege-Tipps finden Sie unter www.penaten.de und www.penaten.at

Mehr

Schön gepflegt gt im Winter

Schön gepflegt gt im Winter Schön gepflegt gt im Winter An kalten Tagen werden Haut und Haar durch trockene Heizungsluft und eisige Temperaturen eraturen besonders beansprucht. Damit Haut und Haar gut durch den Winter kommen, sollte

Mehr

Beauty. 3. Hautpflege. 3.1 Hauttypen S.336

Beauty. 3. Hautpflege. 3.1 Hauttypen S.336 3. Hautpflege 3. Hautpflege S.334 Beauty 3.1 Hauttypen S.336 3.2 Pflegeprodukte, Wirkung und Anwendung S.344 3.2.1 Tägliche Pflege S.345 3.2.2 Wöchentliche Pflege S.350 3.3 Körperpflege S.356 3.4 Rasur

Mehr

Gesichtspflege. Lavera - alle Hauttypen. Lavera spezialpflege für teint optimierte Haut. Lavera Gesichtspflege für die Haut ab 30

Gesichtspflege. Lavera - alle Hauttypen. Lavera spezialpflege für teint optimierte Haut. Lavera Gesichtspflege für die Haut ab 30 Lavera - alle Hauttypen Lavera 502 102436 Neutral Reinigungsschaum 100ml 3 St 4,85 4 St 4,05 6,99 19 4021457601394 Lavera 502 106007 Waschgel Basis Sensitiv 125ml 3 St 3,45 4 St 2,89 4,99 19 4021457613557

Mehr

BEDIENUNGSANLEITUNG / INSTRUCTION

BEDIENUNGSANLEITUNG / INSTRUCTION BEDIENUNGSANLEITUNG / INSTRUCTION DE REINIGUNG IST DER ERSTE WICHTIGE SCHRITT BEI DER GESICHTSPFLEGE LIFTMEE BRUSH entfernt den Schmutz effektiv von Ihrer Haut und macht sie weicher. Machen Sie den Test:

Mehr

HYDRA-V TM. Markenpräsentation. Exclusively from

HYDRA-V TM. Markenpräsentation. Exclusively from HYDRA-V TM Markenpräsentation Exclusively from WUSSTEN SIE SCHON Rau Trocken Ölmangel AUSGETROCKNET Feuchtigkeitsmangel Matt Ölig Mischhaut Ungleichmässig HAUTWISSENSCHAFT Trockene Haut verfügt nicht über

Mehr

Für empfindliche Haut:

Für empfindliche Haut: Für empfindliche Haut: Gesichtspflegeserie. Eine Markenjury-Aktion für Leserinnen von Liebes Markenjury-Mitglied! Herzlich willkommen zu unserer gemeinsamen Markenjury-Aktion mit der Calming Relief Gesichtscreme

Mehr

THE RITUAL OF KARMA. Für weitere Informationen, Bildmaterial oder Produktanfragen kontaktieren Sie bitte:

THE RITUAL OF KARMA. Für weitere Informationen, Bildmaterial oder Produktanfragen kontaktieren Sie bitte: THE RITUAL OF KARMA Die «Ritual of Karma» Kollektion ist eine einzigartige Kombination aus Körper- und Sonnenpflege. Die Körperprodukte kombinieren die süssen, pflanzlichen Aromen des Lotus mit dem nährenden

Mehr

Warum ist es wichtig, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird?

Warum ist es wichtig, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird? Warum ist es wichtig, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird? Das Geheimnis einer schönen Haut ist eine optimale und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung in jedem Alter. Unsere Haut besteht

Mehr

Fühlbar schön. Einfach anziehend. Cutano.

Fühlbar schön. Einfach anziehend. Cutano. Exklusiv in Ihrer Apotheke Fühlbar schön. Einfach anziehend. Cutano. einfach anziehend Die Sommer-/Herbst-/Winter-/Frühjahrs- Kollektion für gepflegte Haut. Was Mann und Frau jetzt trägt. einfach anziehend

Mehr

Ligne Professionelle

Ligne Professionelle Ligne Professionelle Schätze aus dem Basenreich Basische Pflege mit System Das als Gold der Inkas bekannte Amarantöl, reine Mineralsalze, angereichert mit acht Edelsteinen und purer Feuchtigkeit durch

Mehr

HYDROBASIC MEDICAL COSMETICS

HYDROBASIC MEDICAL COSMETICS MEDICAL COSMETICS MEDIZINISCH KOSMETISCHE WIRKSTOFFE FÜR EINE SCHÖNE HAUT. WISSEN SCHAFFT SCHÖNHEIT. INTENSIVE FEUCHTIGKEIT BIS IN DIE TIEFE DIE LINIE FÜR OPTIMALE BEFEUCHTUNG DER HAUT. 1991 gründete der

Mehr

TESTBE RICHT S W- ITCH

TESTBE RICHT S W- ITCH FOT O: ANDREA RÖT T GER TESTBE RICHT S W- ITCH Jetzt da wir ja im Moment super Wetter haben, kam Cavalor Sw-itch ziemlich oft zur Anwendung, die kleinen Kribbelmücken ärgern mein Pferd Pakko Pakko so sehr,

Mehr

ijtos SEIT ICH 19 KILO ABNAHM. WERDE ffllch GEMOBBTI n Gosling k rastet ausi Nenn meine Frau nicht Babv!"

ijtos SEIT ICH 19 KILO ABNAHM. WERDE ffllch GEMOBBTI n Gosling k rastet ausi Nenn meine Frau nicht Babv! MBOLE SIND \ GRAZIA-MAGAZ 2, 2 0 I NR. 1 6 111. A P R I L 2 0 1 3 n Gosling k rastet ausi Nenn meine Frau nicht Babv!" ijtos Große Diskussion nach dem Dramal um Heidis Sohn; Wie weit darf einp ifotograf

Mehr

Hydro Boost Speichert Feuchtigkeit und gibt sie nach und nach frei.

Hydro Boost Speichert Feuchtigkeit und gibt sie nach und nach frei. NEU Hydro Boost Speichert Feuchtigkeit und gibt sie nach und nach frei. MIT DERMATOLOGEN ENTWICKELT Die Innovation von Neutrogena Hydro Boost Erleben Sie Feuchtigkeit in einer neuen Dimension. Die neue

Mehr

Sehen. Spüren. Erleben. Flipchart Beauty Rendezvous Version

Sehen. Spüren. Erleben. Flipchart Beauty Rendezvous Version Sehen. Spüren. Erleben. Flipchart Beauty Rendezvous Version 01.12 1 Vorstellung und Einleitung Herzlich willkommen zum Beauty Rendezvous mit Kosmetik-Produkten von BeautyLine aus dem Hause PM-International

Mehr

6.1 Einleitung Gesichtsreinigungsmittel Reinigungsmilch Reinigungsöl Reinigungsgel Peeling...

6.1 Einleitung Gesichtsreinigungsmittel Reinigungsmilch Reinigungsöl Reinigungsgel Peeling... Make Up Styling Lernheft 6 Vorbereitung auf das Make-up Inhaltsverzeichnis 6.1 Einleitung... 2 6.2 Inhaltsstoffe von kosmetischen Mitteln... 2 6.2.1 Hilfsstoffe... 2 6.2.2 Konservierungsstoffe... 2 6.2.3

Mehr

Fact-Sheet Eucerin DermoPURIFYER REINIGUNG. Eucerin DermoPURIFYER Reinigungsgel. Inhalt: 200 ml, ca. 13,50 EUR, PZN 2167448

Fact-Sheet Eucerin DermoPURIFYER REINIGUNG. Eucerin DermoPURIFYER Reinigungsgel. Inhalt: 200 ml, ca. 13,50 EUR, PZN 2167448 Fact-Sheet Eucerin DermoPURIFYER REINIGUNG Eucerin DermoPURIFYER Reinigungsgel Inhalt: 200 ml, ca. 13,50 EUR, PZN 2167448 Leicht schäumendes Reinigungsgel Dem ph-wert der Haut von ph 5,5 angepasst Entfernt

Mehr

GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE. Ratgeber Haut / Viscontour.de Juli 2015 HAUTPFLEGE IM SOMMER

GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE. Ratgeber Haut / Viscontour.de Juli 2015 HAUTPFLEGE IM SOMMER GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE Ratgeber Haut / Viscontour.de Juli 2015 HAUTPFLEGE IM SOMMER 1 UV-Strahlung, Hitze, Trockenheit, Meer- oder Chlorwasser im Sommer ist unsere Haut vielfältigen belastenden

Mehr

Love your Skin Anti-Age Pflege für anspruchsvolle Haut

Love your Skin Anti-Age Pflege für anspruchsvolle Haut Love your Skin Anti-Age Pflege für anspruchsvolle Haut Mit Mitte 50 beobachten viele Frauen eine Veränderung ihrer Haut: Durch die Hormonumstellung wird die Haut zunehmend dünner und ihre Dichte nimmt

Mehr

Neu bei bi good: Natürliche Gesichtspflege für jeden Hauttyp

Neu bei bi good: Natürliche Gesichtspflege für jeden Hauttyp P R E S S E I N F O R M A T I O N Wiener Neudorf, September 2017 Neu bei bi good: Natürliche Gesichtspflege für jeden Hauttyp Die richtige Gesichtspflege ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen

Mehr

Natürlich das Beste!

Natürlich das Beste! Natürlich das Beste! Unsere Babyline-Serie ist perfekt für die tägliche Pflege empfindlicher Babyhaut von Kopf bis Fuß. Seit Jahren schätzen Kinder und Eltern die besonders hautfreundlichen Produkte. Wir

Mehr

Die multiaktive, hochwirksame Pflege gegen unreine Haut!

Die multiaktive, hochwirksame Pflege gegen unreine Haut! Die multiaktive, hochwirksame Pflege gegen unreine Haut! 2 Die neue Purity Intense Serie Wirksame, innovative Pflege für Gesicht, Hals und Decolleté bei unreiner, öliger und durch Akne belasteter Haut.

Mehr

Es liegt in deinen Händen

Es liegt in deinen Händen HANDPFLEGE Es liegt in deinen Händen China befasst sich bereits seit 5'000 Jahren intensiv mit den Händen. Die Chinesen schliessen von den Händen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen. Hände

Mehr

Unsere Pflegelinie aus der Schweiz

Unsere Pflegelinie aus der Schweiz Unsere Pflegelinie aus der Schweiz Seite Landi bietet mit der Linie Beauté Suisse ein breites Sortiment an Hygiene- und Pflegeprodukten entwickelt und hergestellt in der Schweiz, welche den täglichen Bedürfnissen

Mehr

Richtige Pflege. bei trockener und. empfindlicher Haut

Richtige Pflege. bei trockener und. empfindlicher Haut Richtige Pflege bei trockener und empfindlicher Haut 1 Trockene Haut Trockene Haut Viele Ursachen Damit wir über unsere Haut nicht zu viel Feuchtigkeit verlieren, gibt es eine natürliche Barriere aus einem

Mehr

Tel.: / Thüringen

Tel.: / Thüringen 5 50 /31 Tel.: 0 5 95-15 üri 6712 T h ngen U N S ER E P RO D U K T E L O C C ITA NE Seit mehr als 25 Jahren stellt L Occitane Körper-, Hautpflege- und Duftprodukte unter alleiniger Verwendung von natürlichen

Mehr

EpilaDerm Enzympflege

EpilaDerm Enzympflege EpilaDerm Enzympflege Die EpilaDerm Enzympflege wird unmittelbar nach der Enthaarung in der Kabine zur dauerhaften Haarwuchsreduktion und Pflege der Haut angewendet. Für alle Körperregionen verwendbar

Mehr

DE Benutzerhandbuch 3 SC5265

DE Benutzerhandbuch 3 SC5265 DE Benutzerhandbuch 3 SC5265 1 1 Einführung Vielen Dank, dass Sie sich für Philips VisaPure entschieden haben. Bitte registrieren Sie Ihr Produkt vor dem ersten Gebrauch unter www.philips.com/welcome,

Mehr

SKIN SOLUTIONS. Die empfohlenen ARTDECO-Produkte erhalten Sie in führenden Parfümerien und ausgewählten Kosmetikinstituten.

SKIN SOLUTIONS. Die empfohlenen ARTDECO-Produkte erhalten Sie in führenden Parfümerien und ausgewählten Kosmetikinstituten. Die empfohlenen ARTDECO-Produkte erhalten Sie in führenden Parfümerien und ausgewählten Kosmetikinstituten. SKIN SOLUTIONS Effizientes Pflegekonzept für die Problemhaut als Schlüssel zu einem perfekten

Mehr

Was du im Kampf dagegen wissen solltest! Lehrunterlagen

Was du im Kampf dagegen wissen solltest! Lehrunterlagen Was du im Kampf dagegen wissen solltest! Lehrunterlagen Check Check Wie entsteht Akne? 1. Sowohl bei Burschen als auch bei Mädchen kommt es in der Pubertät zu einer vermehrten Ausschüttung des männlichen

Mehr

EXCLUSIV EXKLUSIV. elacare. Wirksam. Natürlich. Kompetent. s k i n s o l u t ion

EXCLUSIV EXKLUSIV. elacare. Wirksam. Natürlich. Kompetent. s k i n s o l u t ion EXCLUSIV EXKLUSIV Wirksam. Natürlich. Kompetent. elacare s k i n s o l u t ion elacare_flyer_l_din_neu_elacare_flyer_l_din_c 13.09.12 09:32 Seite 2 elacare skin solution Aktive Energie in Serie! Ein starkes

Mehr

qualität Wir setzen auf wertvolle Inhaltsstoffe. Panthenol unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Babyhaut

qualität Wir setzen auf wertvolle Inhaltsstoffe. Panthenol unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Babyhaut qualität Wir setzen auf wertvolle Inhaltsstoffe. Hochwertige Öle helfen, die Feuchtigkeit zarter Babyhaut zu erhalten Kamillen-Extrakt beruhigt die Haut des Babys Panthenol unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt

Mehr

damit ich wieder aufhöre.»rein«, haha, wie witzig Das bin ich schon lange nicht mehr, wobei ich immer gehofft hatte, dass ich jemanden finden würde,

damit ich wieder aufhöre.»rein«, haha, wie witzig Das bin ich schon lange nicht mehr, wobei ich immer gehofft hatte, dass ich jemanden finden würde, damit ich wieder aufhöre.»rein«, haha, wie witzig Das bin ich schon lange nicht mehr, wobei ich immer gehofft hatte, dass ich jemanden finden würde, der mich liebt. Meine wunderschöne Mutter hat mich von

Mehr

Ich bin, wie ich bin. I am, die Pflegelinie der Migros.

Ich bin, wie ich bin. I am, die Pflegelinie der Migros. www.migros.ch/iam InfolIne. Unsere M-Infoline erreichen Sie unter CH-0848 840848 oder auch per e-mail: m-infoline@migros.ch Ich bin, wie ich bin. I am, die Pflegelinie der Migros. Wer sich in seiner Haut

Mehr

Pflege und Wartung von Elektroden

Pflege und Wartung von Elektroden Pflege und Wartung von Elektroden Dipl.-Ing. (FH) Lars Sebralla Ein Meßwert der mit einer Elektrode ermittelt wird ist nur so genau wie die Elektrode selber. Grundlegende Details sollten dabei beachtet

Mehr

Sensibio DIE HAUT SELBST HAT BIODERMA ZU EINEM PFLEGEPROGRAMM INSPIRIERT, DAS DIE EMPFINDLICHKEIT DER HAUT REDUZIERT.

Sensibio DIE HAUT SELBST HAT BIODERMA ZU EINEM PFLEGEPROGRAMM INSPIRIERT, DAS DIE EMPFINDLICHKEIT DER HAUT REDUZIERT. DIE HAUT SELBST HAT BIODERMA ZU EINEM PFLEGEPROGRAMM INSPIRIERT, DAS DIE EMPFINDLICHKEIT DER HAUT REDUZIERT. Sensibio für empfi ndliche, allergische Haut und Rötungen WIR VERSTEHEN DIE BIOLOGIE DER HAUT.

Mehr

BEAUTY. deu. Fit 181

BEAUTY. deu. Fit 181 BEAUTY deu Fit 181 BEAUTY In unserer Beauty 181 finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Kosmetik- und Wellness- Behandlungen. Im angenehmen, entspannenden Ambiente werden Sie Ihr Gleichgewicht und Ihre

Mehr

Ket. gegen Schuppen. Jeden Tag!

Ket. gegen Schuppen. Jeden Tag! Ket hat was gegen Schuppen. Jeden Tag! Art.-Nr.: 012411/07 HEXAL AG Germany Industriestraße 25 83607 Holzkirchen Telefon 0 80 24/908-1632 e-mail: service@hexal.com http://www.hexal.com Schuppen hat jeder.

Mehr

7 Schönheits-Tipps mit SOFORT Erfolgsgarantie! 1. Augenschatten wegzaubern Zaubere dunkle Augenschatten einfach mit schwarzem Tee weg. Dazu kochst Du einen Teebeutel kurz auf und legst ihn dann auf die

Mehr

Make-up Entferner. Empfehlung zur Anwendung. Hauptinhaltsstoffe

Make-up Entferner. Empfehlung zur Anwendung. Hauptinhaltsstoffe Phase 1 Erneuerung Ein ölhaltiger Make-up Entferner für die Haut, die zur Austrocknung neigt. Sein reicher Gehalt an Vitamin E sowie Extrakte von Avocado-Öl beugen dem Wasserverlust der Haut vor. Natürliche

Mehr

Anleitung zur Mundhygiene

Anleitung zur Mundhygiene Jan Berg Anleitung zur Mundhygiene 2013 brush-it-right.com Vorwort Eine Anleitung zum Zähneputzen, einer Angelegenheit, der Sie seit Jahren mehrmals am Tag nachgehen? Ist das wirklich nötig? Nun ja, genauer

Mehr

PFLEGEANLEITUNG FÜR BERG- UND TREKKINGSCHUHE. Tipps und Kniffe

PFLEGEANLEITUNG FÜR BERG- UND TREKKINGSCHUHE. Tipps und Kniffe PFLEGEANLEITUNG FÜR BERG- UND TREKKINGSCHUHE Tipps und Kniffe VORNEWEG Man probiert oft mehrere Stunden verschiedene Schuhe an - schließlich handelt es sich hierbei um einen der wichtigsten Gegenstände

Mehr

Sanfte Peelings. Peelen - warum eigentlich? Weniger ist mehr

Sanfte Peelings. Peelen - warum eigentlich? Weniger ist mehr Sanfte Peelings Der Begriff Peeling (= schälen) trifft eigentlich nur auf die konventionelle Variante zu: Mit Naturkosmetik wird nicht "geschält", sondern ebenso intensiv wie sanft gereinigt. Mit ihrem

Mehr

WAS FÜR EIN URBAN DOG SIND SIE? KOSMETIKPRODUKTE FÜR HUNDE

WAS FÜR EIN URBAN DOG SIND SIE? KOSMETIKPRODUKTE FÜR HUNDE WAS FÜR EIN URBAN DOG SIND SIE? KOSMETIKPRODUKTE FÜR HUNDE In der Linie URBAN DOG stecken Forschung und Kreativität. Entwickelt wurden die Produkte von STUDIODNA in Zusammenarbeit mit Dermatologen und

Mehr

Das Beste aus der Natur Luvos Naturkosmetik mit Heilerde für gesunde und schöne Haut

Das Beste aus der Natur Luvos Naturkosmetik mit Heilerde für gesunde und schöne Haut Das Beste aus der Natur Luvos Naturkosmetik mit Heilerde für gesunde und schöne Haut Wenn es um die beste Pflege für die Haut geht, wird Naturkosmetik immer mehr zur ersten Wahl. Und eine sticht hier mit

Mehr

GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE. Ratgeber Haut / Viscontour.de Januar 2016 TIPPS ZUR HAUT- PFLEGE UNREINE HAUT UND AKNE BEI ERWACHSENEN

GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE. Ratgeber Haut / Viscontour.de Januar 2016 TIPPS ZUR HAUT- PFLEGE UNREINE HAUT UND AKNE BEI ERWACHSENEN GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE Ratgeber Haut / Viscontour.de Januar 2016 TIPPS ZUR HAUT- PFLEGE UNREINE HAUT UND AKNE BEI ERWACHSENEN 1 UNREINE HAUT UND AKNE BEI ERWACHSENEN Viele Frauen kennen das Problem:

Mehr

Effektiv gegen Pigmentflecken für eine ebenmäßige Haut EVEN BRIGHTER

Effektiv gegen Pigmentflecken für eine ebenmäßige Haut EVEN BRIGHTER Erfolgreichste Anti-Pigment Pflegeserie in der Apotheke* Effektiv gegen Pigmentflecken für eine ebenmäßige Haut * Quelle: Absatz/Umsatz 06/2012 09/2013, IMS BRD gesamt + VH, Segment Pigmentpräparate Eucerin

Mehr

Checkliste für dein Familienfotoshooting bei Sweet Moments Photography

Checkliste für dein Familienfotoshooting bei Sweet Moments Photography Checkliste für dein Familienfotoshooting bei Sweet Moments Photography Um aus deinem Fotoshooting bei Sweet Moments Photography so viel wie möglich herausholen zu können und am Ende unvergessliche Bilder

Mehr

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Inhaltsverzeichnis Leute S. 02-05 Floskeln S. 06-07 Verben S. 08-17 Adjektive S. 18-25 Adverbien S. 26-29 Präpositionen S. 30-32 Konjunktionen S.

Mehr

Unsere Inspiration. In unserer wertvollen Bio-Naturkosmetik stecken nur die hochwertigsten Zutaten des Mittelmeerraumes.

Unsere Inspiration. In unserer wertvollen Bio-Naturkosmetik stecken nur die hochwertigsten Zutaten des Mittelmeerraumes. Unsere Philosophie Wir haben uns von der Natur inspirieren lassen und uns unser einzigartiges Expertenwissen in den Bereichen Ernährung und Hautpflege zu Nutzen gemacht. Das Resultat: Unwiderstehliche,

Mehr

Heilende Feuchtigkeit aus der Wüstenlilie Aloe Vera

Heilende Feuchtigkeit aus der Wüstenlilie Aloe Vera Heilende Feuchtigkeit aus der Wüstenlilie 3-Step Face Care Set Das 3-Step Gesichtspflege Set enthält eine erfrischende und feuchtigkeitsspendende Vlies Maske, die 3101 Augencreme und die 3114 Carotin Creme

Mehr

Kritze Kratze Monster. Keine Chance für das. Eine Geschichte gegen Jucken und Kratzen bei Neurodermitis für Kinder

Kritze Kratze Monster. Keine Chance für das. Eine Geschichte gegen Jucken und Kratzen bei Neurodermitis für Kinder EIN SCHÖNERES LEBEN FÜR EMPFINDLICHE HAUT. Keine Chance für das Kritze Kratze Monster Eine Geschichte gegen Jucken und Kratzen bei Neurodermitis für Kinder Guten Morgen, Schlafmütze!, ruft Mama und weckt

Mehr

Gesunde Haut ein Leben lang

Gesunde Haut ein Leben lang Cool Gray 11C PMS 7705 CP www.taminatherme.ch/hydrafacial Gesunde Haut ein Leben lang HydraFacial MD NEU in der Tamina Therme Die ultimative Gesundheits- und Feuchtigkeitspflege für Ihre Haut HydraFacial

Mehr

Luvos med Akut-Serum. Medizinische Hautpflege mit ultrafeiner Heilerde

Luvos med Akut-Serum. Medizinische Hautpflege mit ultrafeiner Heilerde Luvos med Akut-Serum 1+2 Das Luvos med Akut-Serum mit ultrafeiner Heilerde ist eine ph-hautneutrale Spezialpflege, die auf die Bedürfnisse sehr trockener, gereizter und schuppender Haut sowie zur Pflege

Mehr

Sie. cosmetics. ANgEbotE für. experience. Erlebe deine Schönheit

Sie. cosmetics. ANgEbotE für. experience. Erlebe deine Schönheit ANgEbotE für Sie Anina Morf Burgstrasse 82a 8570 Weinfelden 071 622 82 82 esicht Gesichtsbehandlungen Express Anti-Aging Treatment die schnelle Entspannung Reinigung, Peeling, Ausreinigung*, Gesichtsmaske,

Mehr

AXENT.ELI fühlen Sie sich frisch den ganzen Tag.

AXENT.ELI fühlen Sie sich frisch den ganzen Tag. AXENT.ELI fühlen Sie sich frisch den ganzen Tag. WIE SAUBER MÖCHTEN SIE SICH FÜHLEN? Duschen am Morgen. Baden am Abend. Dazwischen Hände waschen. Sich sauber zu fühlen, ist ein normaler Bestandteil unseres

Mehr

Hallo liebe Angelika und hallo liebe Mariechen-Freunde!

Hallo liebe Angelika und hallo liebe Mariechen-Freunde! Hallo liebe Angelika und hallo liebe Mariechen-Freunde! Jetzt bin ich schon eine ganze Weile in meinem neuen Zuhause und wollte ich mich mal melden und ein bisschen erzählen, wie es mir so geht. Ich habe

Mehr

OPTISCHE STRAHLUNG MIT HEILER HAUT DURCH DEN SOMMER

OPTISCHE STRAHLUNG MIT HEILER HAUT DURCH DEN SOMMER OPTISCHE STRAHLUNG MIT HEILER HAUT DURCH DEN SOMMER SONNENSTRAHLEN Die Sonne schickt unterschiedliche Strahlen zur Erde. Lichtstrahlen und Wärmestrahlen können wir sehen und spüren: Es ist hell und warm.

Mehr

Normale Talgdrüse. Hautoberfläche. Talg. Follikel

Normale Talgdrüse. Hautoberfläche. Talg. Follikel Normale Talgdrüse Die Talgdrüse produziert nur so viel Talg, dass die Haut geschmeidig bleibt. Auf der Haut und im Talgdrüsenkanal kommen harmlose Hautkeime vor, die zur normalen Bakterienflora der menschlichen

Mehr

OREA Cosmetic. your cosmetic home

OREA Cosmetic. your cosmetic home OREA Cosmetic your cosmetic home Gesichtsbehandlungen Klassische Behandlung Reinigen, Peeling/Dampf, Ausreinigen, Brauen zupfen. Maske und Abschlusspflege 90 min 158 mit Massage (Massagedauer 20 min) 168

Mehr

Die multiaktive, hochwirksame Pflege gegen unreine Haut!

Die multiaktive, hochwirksame Pflege gegen unreine Haut! Die multiaktive, hochwirksame Pflege gegen unreine Haut! Die neue Serie Wirksame, innovative Pflege für Gesicht, Hals und Decolleté bei unreiner, öliger und durch Akne belasteter Haut. Zur effektiven und

Mehr

Öffnungszeiten Montag geschlossen Dienstag-Freitag Uhr und Uhr Samstag Uhr durchgehend Andere Termine auf Anfrage

Öffnungszeiten Montag geschlossen Dienstag-Freitag Uhr und Uhr Samstag Uhr durchgehend Andere Termine auf Anfrage Öffnungszeiten Montag geschlossen Dienstag-Freitag 8.00-12.00 Uhr und 13.30-18.30 Uhr Samstag 8.00-13.00 Uhr durchgehend Andere Termine auf Anfrage Anmeldung unter Tel: 062 871 37 29 E-Mail: info@cosmeticoase.ch

Mehr

Von Ihrem Apotheker empfohlen!

Von Ihrem Apotheker empfohlen! vor Sonnenbrand Zellschäden Hautalterung vor Sonnenbrand Zellschäden Hautalterung Von Ihrem Apotheker empfohlen! Hochwertiger Sonnenschutz von Ladival Für jeden Hauttyp Ohne überflüssige Zusatzstoffe Exklusiv

Mehr

MIT STIL WIRD MAN(N) NICHT GEBOREN. STIL MUSS MAN(N) PFLEGEN.

MIT STIL WIRD MAN(N) NICHT GEBOREN. STIL MUSS MAN(N) PFLEGEN. MIT STIL WIRD MAN(N) NICHT GEBOREN. STIL MUSS MAN(N) PFLEGEN. Freuen Sie sich auf eine neue Welt des Stylings. MITCH ist eine high-performance Haarpflegeserie, maßgeschneidert für den modernen Mann. Unkomplizierte

Mehr

Welche ist die richtige Pflege für mich?

Welche ist die richtige Pflege für mich? Welche ist die richtige Pflege für mich? Diese Frage stellen sich viele. Ideal ist es, so früh wie möglich mit der perfekt abgestimmten Gesichtspflege zu beginnen. Wichtig ist es, die richtigen Produkte

Mehr

Lerne ein Kind aus Ruanda und seine Familie kennen! 1

Lerne ein Kind aus Ruanda und seine Familie kennen! 1 1 Lerne ein Kind aus Ruanda 1 Hallo, ich heiße Niyobuhungiro Jean D Amour und bin 9 Jahre alt. Ich lebe in Ruanda, im Sektor Butare des Distrikts Rusizi. Heute erzähle ich Euch ein bisschen aus meinem

Mehr

DAS KLEINSTE INNOVATIVE GESICHTSREINIGUNGSGERÄT!

DAS KLEINSTE INNOVATIVE GESICHTSREINIGUNGSGERÄT! DAS KLEINSTE INNOVATIVE GESICHTSREINIGUNGSGERÄT! VOLLSTÄNDIGE BEDIENUNGSANLEITUNG ERSTE SCHRITTE Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt in Richtung makellos schöner Haut mit der effektiven Gesichtsreinigung

Mehr

WICHTIGE PFLEGEHINWEISE für Ihre Oberflächen

WICHTIGE PFLEGEHINWEISE für Ihre Oberflächen WICHTIGE PFLEGEHINWEISE für Ihre Oberflächen PFLEGEHINWEISE Reinigen Sie Apparate und Armaturen regelmäßig. Je länger sich Schmutz ansammelt, umso mühsamer ist die Entfernung. Generell empfiehlt es sich,

Mehr

UNSER SONNENSCHUTZ: LADIVAL

UNSER SONNENSCHUTZ: LADIVAL UNSER SONNENSCHUTZ: LADIVAL www.ladival.de NR.1 Sonnenschutz in der Apotheke 1 1 Meistverkaufter Sonnenschutz in der Apotheke nach Umsatz und Absatz, IMS Pharmatrend monatlich, MAT 10/2016 Von Ihrem Apotheker

Mehr

BOOSTING CLEANSER HAUPTNUTZEN ANWENDUNG HAUPTBESTANDTEILE IDEAL FÜR ES IST FREI VON

BOOSTING CLEANSER HAUPTNUTZEN ANWENDUNG HAUPTBESTANDTEILE IDEAL FÜR ES IST FREI VON BOOSTING CLEANSER Fleuresse Boosting Cleanser enthält natürliche Pflanzenstoffe, die Ihre Haut reinigen, die Poren öffnen und der Haut die Aufnahme von reichen Vitaminen, Antioxidantien und Aminosäuren

Mehr

Eine Information für Mütter und Väter. Geschrieben in Leichter Sprache. Sunny studio / shutterstock

Eine Information für Mütter und Väter. Geschrieben in Leichter Sprache. Sunny studio / shutterstock Eine Information für Mütter und Väter. Geschrieben in Leichter Sprache. Sunny studio / shutterstock Im Sommer scheint die Sonne oft sehr stark. Dann ist der Sonnen-Schutz besonders wichtig. Für Babys und

Mehr

NEHMEN SIE SICH ZEIT FÜR IHRE HAUT. die HaUtPfleGelinien von boots laboratories

NEHMEN SIE SICH ZEIT FÜR IHRE HAUT. die HaUtPfleGelinien von boots laboratories NEHMEN SIE SICH ZEIT FÜR IHRE HAUT die HaUtPfleGelinien von boots laboratories Willkommen bei Boots Laboratories Wir bei Boots Laboratories sind davon überzeugt, dass ein tiefes Verständnis für die Beschaffenheit

Mehr