Liebe Reisefreunde! 2012 mit unseren großen Erwartungen ist noch nicht einmal vorbei, und ich sitze

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Liebe Reisefreunde! 2012 mit unseren großen Erwartungen ist noch nicht einmal vorbei, und ich sitze"

Transkript

1 Juni 2012 Liebe Reisefreunde! 2012 mit unseren großen Erwartungen ist noch nicht einmal vorbei, und ich sitze schon an den Reisen 2013! Ich freue mich ganz besonders, Ihnen jetzt schon eine tolle Reise für 2013 anbieten zu können. Eine, die sehr intensiv von den geistigen Freunden und deren Strömungen begleitet ist: Eine Auf-den-Spurenvon-Artus-Englandtour. Wir waren 2011 schon einmal dort und haben die Energien von Merlin und anderen alten Weisen spüren dürfen. Es war äußerst beeindruckend. Wir waren um die 50 Personen, die in einem Bus mit einer sehr Seite 1 von 8

2 netten Fahrerin Sarah (man beachte den Namen, so hieß die Tochter von Maria Magdalena) durch Südengland fuhren und energetisch hochschwingende Plätze besuchten, um dort in die Energien der magischen Zeiten einzutauchen. Da viele sehr begeistert waren, haben wir uns entschlossen, nochmals dort hinzufahren, allerdings ist die Tour diesmal etwas anders, aber wichtige Plätze wie Glastonbury, Avebury und auch ein paar besondere Stätten werden wir wieder besuchen. Diesmal ist Maria Magdalena intensivst dabei, auch um uns die Verschmelzung der Mary- und Michael-Line zu demonstrieren, die Vermählung der alten Leylinien, auch als Chymische Hochzeit zu verstehen. Was werden wir spüren, wenn wir auf ihren Kreuzungspunkten stehen? Unser weiterer Fokus ist die Suche nach Kornkreisen. Deshalb ist diese Reise zeitlich auch ein bisschen später, und wir haben auch einen Tag dazu genommen, damit wir mehr Spielraum haben. Wir sind daher 9 Tage unterwegs. Die Kornkreise wollen wir studieren, begehen, in sie hineinfühlen und einfach eintauchen. Wer weiß, was uns die lieben Kreatoren dieser Wunderwerke mitteilen wollen? Ich freue mich wirklich sehr auf diese Reise, weil auch Kilian wieder dabei sein wird, der uns beim letzten Mal durch sein tiefes Wissen und seine sehr humorvolle Art sehr ans Herz gewachsen ist. Kilian hat gute Hotels ausgesucht, zum Teil wunderschöne alte Bauten, und die uns passend zum Thema der Reise vermitteln, die Ritter und Ladys aus alten Zeiten kämen uns entgegen. Wer weiß, was wir dort alles auch noch in uns klären können? Denn wie immer ist diese Reise natürlich auch so gedacht, dass wir ein Werkzeug von Gaia sind. Wir klären alte Energien, und wir wollen unsere eigenen Kräfte und Qualitäten durch die Besuche der alten Plätze aktivieren. Wer weiß, wer oder was wir alles sind, und welches Wissen wir in uns bergen? Vielleicht standen wir Maria Magdalena zur Seite, damals, als sie mit ihrer Tochter Sarah aus dem Osten hierher kam und sich versteckte? Spannend finde ich immer wieder die Erkenntnis, dass Seite 2 von 8

3 letztlich alle Inkarnationen gleichzeitig stattfinden, es sind ja nebeneinander liegende Zeitschienen. Daraus resultiert auch die Frage: Was wollen wir an uns aus welcher Schiene heilen? Ich weiß jetzt schon, es wird eine spannende Reise. Wir sind viel mit dem Bus unterwegs. Wir sind auch in den Seminarräumen in den Hotels, um dort dann das näher zu beleuchten, was wir am Tage erlebt haben. Wir werden von vielen geistigen Meistern und Freuden begleitet. Wir wollen ihren Botschaften (Channelings), die sie durch mich geben lauschen, geistige Reisen machen und tief in uns gucken. Ich werde an den interessanten Stätten, wo es passt, Channelings geben. Wir haben diesmal auch ein festes Abendessen eingeplant. Es ist im Angebot enthalten. * Unser Team: Kilian Bodhi Ameen ist gebürtiger Niederländer, lebt in Spanien und arbeitet neben seiner fliegerischer Tätigkeit im deutschsprachigen Raum als Meditationslehrer und spiritueller Reiseleiter. Er ist als MerKaBa-Meditationslehrer ausgebildet, empfing schamanischen Basisunterricht in der Cherokee Tradition nach Black Bear, hatte darauffolgend intensive Begegnungen mit der therapeutischen und meditativen Arbeit nach Osho und findet tiefe Inspiration in den verschiedenen mystischen und spirituellen Traditionen unserer Welt. Als fliegender Holländer liebt er es, mit anderen an magische Orte dieser Welt zu reisen und zusammen auf alten mystischen Spuren zu wandern, um Begegnungen einer tieferen Art zu erleben. Kilian arbeitet mit ganzem Herzen und berührt viele Seelen mit Liebe, Weitblick, Humor und Lebenserfahrung. Seite 3 von 8

4 Maria Bischof lebt in der Schweiz und ist schon lange in der KRYON-Familie. Sie ist energetische Heiltherapeutin und sieht ihre Hauptaufgabe darin, im Sein zu sein. Sie wird uns in England mit dieser Qualität auch unterstützen. Ansonsten kümmert sie sich liebevoll um unser Wohl. * Der Reiseablauf (Änderungen vorbehalten): 9 Tage England Flug D/CH/A nach London. Transfer (5 Std.) mit Mittagspause und Begrüßungsrunde auf halben Weg zum Viktorianischen Grand Hotel direkt am Meer in Cornwall. Abendessen. Treffen im Seminarraum mit Barbara. Seite 4 von 8

5 14.7. Vormittags Besuch des mystischen Garn Gael bei Lands End und Nachmittags Besuch St. Michaels Mount in West Cornwall. Hotel in Cornwall. Abendessen. Treffen mit Barbara Bessen im Seminarraum Vormittags Besuch des Buscowen on Steinkreis in West Cornwall. Nachmittags Fahrt zum Romantischen Wald-Hotel in Exford im Exmoor (3,5 Std). Abends Treffen mit Barbara Bessen im Seminarraum Vormittags Fahrt zum idyllischen Küstendorf Porlock Weir und Küstenwanderung nach Culbone, einem uralten Kraftplatz in North Cornwall, den auch Jesus und Maria Magdalena besucht haben sollen. Nach der Mittagspause Fahrt zum historischen Hotel aus dem 15. Jahrhundert neben der berühmten Kathedrale in Wells (2 Std). Abends Freizeit Vormittags Besuch von Weary-All-Hill und den Klosterruinen mit anschließender Mittagspause und Bummeln in Glastonbury. Nachmittags Aufstieg auf den Tor und Besuch Chalice-Well-Garden. Hotel in Wells bei Glastonbury. Abends Treffen mit Barbara im Seminarraum Vormittags Fahrt zu Silbury-Hill (1,5 Std) und Avebury Steinkreis mit West-Kenneth-Avenue. Nachmittags auf der Suche nach Kornkreisen. Channeling mit Barbara, wenn es klappt im Kornkreis. Wir übernachten in einem gregorianischen Landhaus Hotel in Newbury. Abends Freizeit Vormittags West-Kenneth-Longbarrow Gang-Grab, Nachmittags auf der Suche nach Kornkreisen. Channeling mit Barbara, wenn es klappt im Kornkreis. Hotel in Newbury. Abends Treffen im Seminarraum mit Barbara Seite 5 von 8

6 20.7. Vormittags und Nachmittags auf der Suche nach Kornkreisen. Abschlußzeremonie, wenn es klappt im Kornkreis. Abends Channeling und Abschlußrunde mit Barbara. Übernachtung im Hotel in Newbury Nach dem Frühstück Rückfahrt zum Flughafen und von dort weiter nach D/CH/A. * Informationen über Preise und Anmeldung: Bitte das Seminar zuerst im Bessen-Büro bei anmelden info@barbara-bessen.com Tel.: 0049(0) Sie bekommen dann die Teilnehmerunterlagen zugeschickt. Das Büro ist von Frau Hawerkamp für persönliche Fragen immer mittwochs von 9 bis 12 Uhr besetzt. Der Preis für das Seminar beträgt 950,- Euro. * Die Anmeldung des Fluges, des Hotels und der ganzen Besichtigungen sind ein Paket. Bitte anmelden bei: Dialog Reisen, Nasef Mikhael Jakob Lengfelder Strasse Bad Homburg Seite 6 von 8

7 Festnetz: 0049 (0) Website: Preis: Einzelzimmerzuschlag: 1.650,- Euro 350,- Euro Das Paket beinhaltet: Hin- und Rückflug D/A/CH Heathrow (noch offen) Übernachtung mit Frühstück und Abendessen im Einzel-/Doppelzimmer Alle Bustransfers in England Organisatorische Reiseleitung und Hintergrundinformationen zu den mystischen Orten durch Kilian exklusive: Reiserücktrittversicherung (Buchbar über Dialog Reisen) Transfer zum/ab Flughafen Deutschland/CH/A Eintritt für nicht erwähnte Programmpunkte Die Flughäfen werden ab September vom Reisebüro bekannt gegeben mit Abflugmöglichkeiten aus D, CH, ggf. A. Vorher stehen noch keine Angebote zur Verfügung. Bitte bei den Preisen bedenken, dass es nicht mit einer Reise nach Korfu oder Lesbos vergleichbar ist. England ist teuer in der Unterkunft, und wir sind viel im Reisebus unterwegs. Danke! Seite 7 von 8

8 PS: Es empfiehlt sich, Kleidung für alle Wetterlagen einzupacken. Und gutes Schuhwerk nicht vergessen! Auch ein Falthocker oder ähnliches für die Channelings am Kraftort/im Kornkreis hat sich als praktisch erwiesen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind! Herzlichst Barbara Bessen und Team Seite 8 von 8

26.Juli bis 3. August Auf den Spüren der alten Energien Schottlands

26.Juli bis 3. August Auf den Spüren der alten Energien Schottlands 26.Juli bis 3. August 2014 Auf den Spüren der alten Energien Schottlands Wenn man an Schottland denkt, kommen einem fast automatisch wundervolle Bilder von einsam und rauh anmutenden Klippenlandschaften

Mehr

26.Juli bis 3. August Auf den Spuren der alten Energien Schottlands

26.Juli bis 3. August Auf den Spuren der alten Energien Schottlands 26.Juli bis 3. August 2014 Auf den Spuren der alten Energien Schottlands Wenn man an Schottland denkt, kommen einem fast automatisch wundervolle Bilder von einsam und rauh anmutenden Klippenlandschaften

Mehr

Hiddensee April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren

Hiddensee April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren Juli 2014 Hiddensee 15. - 19. April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren Es ist fast schon eine Tradition, dass wir im Frühjahr eine der norddeutschen Inseln besuchen.

Mehr

Wir haben in den letzten Jahren schon einige Reisen unternommen. Mal lag der

Wir haben in den letzten Jahren schon einige Reisen unternommen. Mal lag der Eine Reise ins Eng(e)land: Ein Einweihungsweg besonderer Art Wir haben in den letzten Jahren schon einige Reisen unternommen. Mal lag der Fokus mehr auf das Lichtbringen an bestimmte Orte, mal ging es

Mehr

Sylt 20. bis 24. April Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen

Sylt 20. bis 24. April Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen August 2015 Sylt 20. bis 24. April 2016 Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen Es gibt Gewohnheiten, die sollte man ablegen. Aber

Mehr

La Gomera entdecken und den inneren Frieden finden..

La Gomera entdecken und den inneren Frieden finden.. Juli 2014 29.Mai bis 07. Juni 2015 La Gomera entdecken und den inneren Frieden finden.. Liebe Reisefreunde! Einmal im Jahr, auch das hat sich schon in unserer kleinen Gemeinschaft eingebürgert, reisen

Mehr

Sylt 25. bis 29. April Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen

Sylt 25. bis 29. April Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen August 2017 Sylt 25. bis 29. April 2018 Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen Unsere Seminar-Reisen nach Sylt sind schon zu einer liebevollen

Mehr

Sizilien, wir kommen! Den Zauber dieser aussergewöhnlichen

Sizilien, wir kommen! Den Zauber dieser aussergewöhnlichen Juli 2015 28.Mai bis 04. Juni 2016 Sizilien, wir kommen! Den Zauber dieser aussergewöhnlichen Insel spüren. Und tiefer in unsere eigene Göttlichkeit tauchen. Liebe Reisefreunde! Einmal im Jahr, auch das

Mehr

Rügen 26. bis 30. April 2017

Rügen 26. bis 30. April 2017 August 2016 Rügen 26. bis 30. April 2017 Die Ostseeperle Rügen besuchen, Seeluft schnuppern, am Strand spazieren gehen, und die Kraft des Meeres ganzheitlich wirken lassen Was wären wir ohne das herrliche

Mehr

Südenglandreise 2012 mit Gareth und Eckhard

Südenglandreise 2012 mit Gareth und Eckhard Adonai Reisen Programm Südenglandreise 2012 mit Gareth und Eckhard London - Glastonbury - Wiltshire Do 28.06. - Sa 07.07.2012 Abflug von allen Flughäfen nach London, Rückflug von allen Flughäfen Londons

Mehr

In die Göttliche Stille tauchen. 5-Tagesseminar in der Schweiz, in der Obwaldener. Bergwelt. 20. bis 24.September 2017

In die Göttliche Stille tauchen. 5-Tagesseminar in der Schweiz, in der Obwaldener. Bergwelt. 20. bis 24.September 2017 August 2016 In die Göttliche Stille tauchen 5-Tagesseminar in der Schweiz, in der Obwaldener Bergwelt 20. bis 24.September 2017 Unsere Fünftagesseminare führen uns meist im Frühjahr hoch in den Norden

Mehr

Magic Mystery Tour 8 Tage / 7 Nächte Rundreise durch Cornwall und Südengland

Magic Mystery Tour 8 Tage / 7 Nächte Rundreise durch Cornwall und Südengland 8 Tage / 7 Nächte Rundreise durch Cornwall und Südengland Highlights: Sissinghurst Castle and Gardens - Bodiam Castle Old Sarum Salisbury Salisbury Cathedral Magna Charta Stonehenge Tintagel Castle Boscastle

Mehr

Ganz Erwachen und die Göttliche Einheit erleben

Ganz Erwachen und die Göttliche Einheit erleben August 2017 Ganz Erwachen und die Göttliche Einheit erleben 5-Tagesseminar in Bayern Mi. 26. bis So. 30.September 2018 Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist eine gute Gelegenheit,

Mehr

Mount Shasta 06. September bis 20. September 2014

Mount Shasta 06. September bis 20. September 2014 Mount Shasta 06. September bis 20. September 2014 Lemurische Familie besuchen, Heilenergien und herrliche Natur genießen Liebe Reise -Freunde! Im nördlichen Kalifornien befindet sich einer der energetisch

Mehr

27.Mai bis 03. Juni Sardinien. Den Strand der Südküste genießen, die Macchia-Berge

27.Mai bis 03. Juni Sardinien. Den Strand der Südküste genießen, die Macchia-Berge August 2016 27.Mai bis 03. Juni 2017 Sardinien Den Strand der Südküste genießen, die Macchia-Berge und antike Ausgrabungsstätten besuchen, und dem Höheren Selbst noch näher kommen Liebe Reisefreunde! Auch

Mehr

Reise zu den bosnischen Pyramiden Thema Geomantie & Heilung vom Programm

Reise zu den bosnischen Pyramiden Thema Geomantie & Heilung vom Programm Reise zu den bosnischen Pyramiden Thema Geomantie & Heilung vom 19.04. 23.04.2017 mit Barbara Jurk und Franz Josef Leckel Visoko & Sarajevo, Bosnien-Herzegovina Programm Die mystischen, neu entdeckten

Mehr

Ganz Erwachen und die Göttliche Einheit erleben

Ganz Erwachen und die Göttliche Einheit erleben August 2017 Ganz Erwachen und die Göttliche Einheit erleben 5-Tagesseminar in Bayern Mi. 26. bis So. 30.September 2018 Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist eine gute Gelegenheit,

Mehr

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Auf den folgenden Seiten finden Sie den detaillierten Reiseablauf für die von Ihnen ausgewählte Reise. Dargel Reisen steht seit über 80 Jahren für erstklassige Qualität.

Mehr

Wandern in Schottland

Wandern in Schottland 0605 7236 Aktivreise ab Tag 0,00 Höhepunkte der Reise Verfügbare Termine Im Reisepreis enthalten Tel.: 0605 7236 Fax.: 0605 36 31 0605 7236 Übersicht Preise & Termine Schottlands landschaftliche Vielfalt,

Mehr

Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist wie ein

Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist wie ein Sich der Göttlichen Liebe öffnen 5-Tagesseminar in der Steiermark/Österreich Mi. 30. September bis So. 4. Oktober 2015 Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist wie ein Familientreffen.

Mehr

Ägypten-Reise. 25. November bis 09. Dezember Auf den Spuren der Mysterienschule Echnatons

Ägypten-Reise. 25. November bis 09. Dezember Auf den Spuren der Mysterienschule Echnatons August 2016 Ägypten-Reise 25. November bis 09. Dezember 2017 Auf den Spuren der Mysterienschule Echnatons Viele Tempel besuchen, den Nil befahren, hohe Energien erspüren und die eigene innere Präsenz (das

Mehr

SCHOTTLAND - 8. BIS 18. SEPTEMBER 2017 KLEINGRUPPEN-REISE MIT MARIANNE ROTH

SCHOTTLAND - 8. BIS 18. SEPTEMBER 2017 KLEINGRUPPEN-REISE MIT MARIANNE ROTH SCHOTTLAND - 8. BIS 18. SEPTEMBER 2017 KLEINGRUPPEN-REISE MIT MARIANNE ROTH Reiseprogramm Freitag, 8. September 2017 Am späten Vormittag Flug mit Swiss von Zürich nach Edinburgh. Nach Ankunft in Edinburgh

Mehr

Mongolei. Reit- und Wandertour im Altaigebirge 17-tägige Individualreise. Reiseinhalte. Individuell ab 2 Personen. Die nächsten Reisetermine:

Mongolei. Reit- und Wandertour im Altaigebirge 17-tägige Individualreise. Reiseinhalte. Individuell ab 2 Personen. Die nächsten Reisetermine: REISEN MIT SINNEN Pardon/Heider Touristik GmbH Neuer Graben 153 44137 Dortmund Telefon: 0231-589 792 0 info@reisenmitsinnen.de www.reisenmitsinnen.de Mongolei Reit- und Wandertour im Altaigebirge 17-tägige

Mehr

22. bis 30. Juli Irland

22. bis 30. Juli Irland August 2016 22. bis 30. Juli 2017 Irland Irlands Steinkreise, Kraftorte, die faszinierende Natur am Atlantik kennen lernen und alte Stätten und Mythen spüren Die Sehnsucht, Großbritannien und seine verschiedenen

Mehr

Kiental (Schweiz) 15. bis 19. Oktober 2014. Channeltraining und den Kontakt zum Höheren Selbst stärken

Kiental (Schweiz) 15. bis 19. Oktober 2014. Channeltraining und den Kontakt zum Höheren Selbst stärken Kiental (Schweiz) 15. bis 19. Oktober 2014 Channeltraining und den Kontakt zum Höheren Selbst stärken Liebe Seminar-Freunde! Wir haben uns für den Herbst 2014 für unser schon fast traditionelles 5- Tagesseminar

Mehr

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Auf den folgenden Seiten finden Sie den detaillierten Reiseablauf für die von Ihnen ausgewählte Reise. Dargel Reisen steht seit über 80 Jahren für erstklassige Qualität.

Mehr

Reset your life Retreats

Reset your life Retreats Reset your life Retreats Eintauchen in die Avalon Energie / Reise nach Glastonbury, Stonehenge und Amesbury 22.07.2018 bis 29.07.2018 (ausgebucht) und 14.07.2019 bis 21.07.2019 Finde die Priesterin in

Mehr

individuelle iranreisen von Hamid iran zum kennenlernen 8 tage

individuelle iranreisen von Hamid iran zum kennenlernen 8 tage individuelle iranreisen von Hamid iran zum kennenlernen 8 tage individuelle iranreisen von Hamid iran zum kennenlernen 8 tage teheran isfahan shiraz persepolis reiseroute - 2 - tag 01 ankunft in teheran

Mehr

CHINA REISEDIENST Reisen Sie nicht anders als Sie sind

CHINA REISEDIENST Reisen Sie nicht anders als Sie sind Chinas Metropolen und Paradiese mit Hochgeschwindigkeitszug Shanghai, Hangzhou, Suzhou, Peking 10 Tage Tournummer: ZR-4 Erleben Sie mit uns Chinas Hauptstadt Peking mit kaiserlichen Palastanlagen, die

Mehr

10 Tage Südengland und Cornwall

10 Tage Südengland und Cornwall 10 Tage Südengland und Cornwall Bilderbuchland des Königs Artus und Rosamunde Pilchers Die grüne Kanalküste von Kent bis Cornwall und Lands End zählt zu den reizvollsten Landschaften Englands. Hier erleben

Mehr

Liebe Reisefreunde! Haben Sie schon mal das Gefühl gehabt, ganz tief von der Weite des Meeres

Liebe Reisefreunde! Haben Sie schon mal das Gefühl gehabt, ganz tief von der Weite des Meeres Juni 2012 Liebe Reisefreunde! Haben Sie schon mal das Gefühl gehabt, ganz tief von der Weite des Meeres berührt zu sein? Dieses Gefühl hatte ich, als ich im Februar 2012 Madeira besuchte. Ich hatte schon

Mehr

Documenta 14 in Kassel und Athen

Documenta 14 in Kassel und Athen Documenta 14 in Kassel und Athen Die Documenta gilt als weltweit größte Ausstellung zeitgenössischer Kunst. Am 10. Juni 2017 beginnt sie in Kassel, eröffnet wird sie jedoch bereits am 8. April und zwar

Mehr

Documenta 14 in Kassel und Athen

Documenta 14 in Kassel und Athen Documenta 14 in Kassel und Athen Eine Kunstreise zu den Höhepunkten der Ausstellung»Von Athen lernen«die Documenta gilt als weltweit größte Ausstellung zeitgenössischer Kunst. Am 10. Juni 2017 beginnt

Mehr

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria.

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria. 2002 MARIA, Bergkristall 8 Kg Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am 8. 12. 2002 Hüterin von Maria. Hier ein Originalauszug aus den Unterlagen von Pia: Maria ist mein

Mehr

Weihnachtsbrief 2016

Weihnachtsbrief 2016 Dezember 2016 Weihnachtsbrief 2016 Liebe Freunde der Seminare, Reisen und monatlichen Botschaften! Huch, nun ist das Jahr 2016 schon bald vorbei. Mir scheint, wir haben wirklich eine Beschleunigung der

Mehr

Queen Mary 2 und Royales London

Queen Mary 2 und Royales London Queen Mary 2 und Royales London Schnupperkreuzfahrt Bei dieser exklusiven Schnupperkreuzfahrt können Sie das bekannteste Kreuzfahrtschiff der Welt kennenlernen, erleben wie die QUEEN MARY 2 bei der Einfahrt

Mehr

Begegnung, Heilung und Stille

Begegnung, Heilung und Stille Begegnung, Heilung und Stille Seminarreise nach Patmos, einer griechischen Insel, Pilgerort und Natur pur. Die Insel liegt nicht weit von uns enfernt. Wir nehmen das Flugzeug bis nach Kos von dort eine

Mehr

Veranstalter dieser Reise: Nachweislich nachhaltig reisen:

Veranstalter dieser Reise: Nachweislich nachhaltig reisen: Veranstalter dieser Reise: Nachweislich nachhaltig reisen: For Family Reisen GmbH Franz-Hess-Str. 4 79282 Ballrechten 07634 69566-0 07634 5055-29 info@familien-reisen.com EUROPA: ITALIEN ITALIEN FOR FAMILY

Mehr

Kultur- und Studienreise nach Krakau Breslau - Görliz - Dresden

Kultur- und Studienreise nach Krakau Breslau - Görliz - Dresden Kultur- und Studienreise nach Krakau Breslau - Görliz - Dresden Blick auf die Kathedrale von Wawel in Krakau 09. 15. Mai 2010 Geplanter Reiseablauf 1.Tag: Anreise Vormittags Flug mit Germanwings vom Flughafen

Mehr

Abseits vom All-Inclusive Tourismus Ferien in Djerba und Südtunesien September 2015

Abseits vom All-Inclusive Tourismus Ferien in Djerba und Südtunesien September 2015 Abseits vom All-Inclusive Tourismus Ferien in Djerba und Südtunesien September 2015 Erleben Sie Djerba abseits vom All-Inclusive Tourismus (30 km von der Touristenzone entfernt) in einer Kleingruppe zusammen

Mehr

Bio-Weinreise Toskana 07.10. 12.10.2016

Bio-Weinreise Toskana 07.10. 12.10.2016 Bio-Weinreise Toskana 07.10. 12.10.2016 Fangen Deine Augen auch an zu leuchten, wenn Du den Namen Toskana hörst? Wenn Deine Antwort JA ist, heißen wir Dich Herzlich Willkommen auf unserer kulinarischen

Mehr

Peru - Spirituelle Reise für Frauen auf den Spuren der Weiblichkeit

Peru - Spirituelle Reise für Frauen auf den Spuren der Weiblichkeit Peru - Spirituelle Reise für Frauen auf den Spuren der Weiblichkeit 21.3.- 4.4.2017 Wenn die Frau ihre Weiblichkeit in der Tiefe heilt und zu ihrem wahren Wesen zurückkehrt, dann heilt auch die Erde und

Mehr

Ein Fundstück für uns heute für die damalige Zeit ein Drama!

Ein Fundstück für uns heute für die damalige Zeit ein Drama! Stockholm Stadt der Inseln, Schiffe und Museen 25.03. 03.-29. 29.03. 3.2018 Stockholm, die Königsresidenz der Schweden, ist die Stadt der vielen Inseln inmitten einer einzigartigen Schärenlandschaft aus

Mehr

Exklusive Gruppenreise Südafrika-Mauritius:

Exklusive Gruppenreise Südafrika-Mauritius: Exklusive Gruppenreise Südafrika-Mauritius: Reiseprogramm: Tag 1 Dienstag/Mittwoch 21./22.11.2017 Flug mit Emirates Zürich Dubai 21:55 07:20(+1) Dubai Kapstadt 08:55 16:30 Ihr deutsch sprechender Reiseleiter

Mehr

Jizerska Skimarathon Worldloppet

Jizerska Skimarathon Worldloppet Jizerska Skimarathon Worldloppet 10.02.2019, 50 km klassische Technik Reiseleitung Sandoz Concept Unser Volkslaufprogramm ist um eine Veranstaltung reicher geworden: vergangenen Winter haben wir den Skimarathon

Mehr

Rückreise in die Schweiz Transfer ab Trancoso nach Porto Seguro und Heimflug mit Umsteigen nach Zürich Ankunft in Zürich

Rückreise in die Schweiz Transfer ab Trancoso nach Porto Seguro und Heimflug mit Umsteigen nach Zürich Ankunft in Zürich Package 1 : Basispaket Trancoso (Flug A, Aufenthalt ca. 1 Woche) 02.03.2018 Freitag Hinreise ab Zürich 03. - 10.03.2018 TRANCOSO Flug ab Schweiz mit Umsteigen nach Porto Seguro (Ankunft 03.03.2018), Transfer

Mehr

Südafrika 2016 mit Angel Nulud: Was Sie erwartet

Südafrika 2016 mit Angel Nulud: Was Sie erwartet Südafrika 2016 mit Angel Nulud: Was Sie erwartet Kapstadt, die Weinregion & die Garden Route Sie wohnen im eleganten Ort Constantia (bei Kapstadt), an der Lagune in Knysna und inmitten des schönen Dorfes

Mehr

Demino Marathon Russland

Demino Marathon Russland Demino Marathon Russland 11.03. 16.03.2015 Reiseleitung Natascia Leonardi Demino in Russland ist seit 2013 eine Veranstaltung der Wordloppet-Serie und komplettiert damit die nun 16 grössten Langlaufwettkämpfe

Mehr

Weinreise Andalusien

Weinreise Andalusien Weinreise Andalusien Jerez & Sevilla, 17. - 20. Oktober 2017 Wir sind dabei und Sie? Die Gründungsbodega des Familienunternehmens González Byass ist nach ihrem Flaggschiff benannt, dem Fino Tío Pepe. Sie

Mehr

HOG Heimatortsgemeinschaft Parabutsch e.v.

HOG Heimatortsgemeinschaft Parabutsch e.v. Liebe Freunde der HOG Parabutsch, Bad Schönborn im November 2018 das Vorstandsteam der HOG Parabutsch hat auch für 2018 wieder eine 8-tägige Fahrt nach Ratkovo (Parabutsch) geplant. Wie schon 2016 geschehen,

Mehr

Anmeldung zur Jahresreise 2016 Apulien

Anmeldung zur Jahresreise 2016 Apulien Anmeldung zur Jahresreise 2016 Apulien Wohin geht Europa? Wohin entwickelt sich die christlich geprägte Kultur auf unserem Heimatkontinent? Diesen Fragen gehen wir auf unseren Jahresreisen nach. Neben

Mehr

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Auf den folgenden Seiten finden Sie den detaillierten Reiseablauf für die von Ihnen ausgewählte Reise. Dargel Reisen steht seit über 80 Jahren für erstklassige Qualität.

Mehr

PERSONALVERTRETUNG BEIM AMT DER KÄRNTNER LANDESREGIERUNG

PERSONALVERTRETUNG BEIM AMT DER KÄRNTNER LANDESREGIERUNG PERSONALVERTRETUNG BEIM AMT DER KÄRNTNER LANDESREGIERUNG März 2017 Liebe Kolleginnen und Kollegen! Die Zentralpersonalvertretung veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Sommeregger eine Flug-

Mehr

Tansania Safari Wildlife Discovery 5 Tage / 4 Nächte

Tansania Safari Wildlife Discovery 5 Tage / 4 Nächte Tansania Safari Wildlife Discovery 5 Tage / 4 Nächte Jeden Sonntag und Mittwoch: 2 Nächte Ngorongoro 2 Nächte Serengeti Besuchen Sie die weltbekannten Nationalparks im Norden von Tansania und erleben die

Mehr

Gastro-Expedition Istanbul (28.-30. April 2014)

Gastro-Expedition Istanbul (28.-30. April 2014) Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde, viele von Ihnen wissen es schon, sei es vom Hörensagen oder persönlich erlebt, welch eine tolle Stadt Istanbul ist und welche unglaubliche Entwicklung die Gastronomie

Mehr

Die Schönheit des Ostens

Die Schönheit des Ostens In Zusammenarbeit mit Member of CURADEN Die Schönheit des Ostens Entdecken Sie Russland anlässlich der Dental Expo und reisen Sie von Moskau nach St. Petersburg. 24. September bis 1. Oktober 2011 die neusten

Mehr

Pfarreireise nach Polen. Samstag, 29. September bis Samstag, 6. Oktober Programm und Anmeldung

Pfarreireise nach Polen. Samstag, 29. September bis Samstag, 6. Oktober Programm und Anmeldung Pfarreireise nach Polen Samstag, 29. September bis Samstag, 6. Oktober 2018 Programm und Anmeldung "Wer seine Wege begradigt, der übernachtet nicht daheim." Liebe Pfarreiangehörige Im Herbst 2018 laden

Mehr

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Auf den folgenden Seiten finden Sie den detaillierten Reiseablauf für die von Ihnen ausgewählte Reise. Dargel Reisen steht seit über 80 Jahren für erstklassige Qualität.

Mehr

Rotterdam Das maritime Holland

Rotterdam Das maritime Holland Rotterdam Das maritime Holland Komfortables Hotel-Schiff im Stil der klassischen Ozeanliner Erleben Sie Holland mal von seiner maritimen Seite und begeben Sie sich mit uns auf eine Zeitreise in die Welt

Mehr

PADDELN IM PISKA-URWALD UND IN MASUREN

PADDELN IM PISKA-URWALD UND IN MASUREN Veranstalter dieser Reise: WomenFairTravel Crellestr. 19/20 10827 Berlin 030 2000520 30 030 2000520 79 info@womenfairtravel.com EUROPA: POLEN PADDELN IM PISKA-URWALD UND IN MASUREN > Beschauliche Paddeltour

Mehr

Eine Reise nach Südfrankreich Mai bis 01. Juni Auf den Spuren der Maria Magdalena

Eine Reise nach Südfrankreich Mai bis 01. Juni Auf den Spuren der Maria Magdalena August 2017 Eine Reise nach Südfrankreich - 24. Mai bis 01. Juni 2018 Auf den Spuren der Maria Magdalena Seit gut vier Jahren werde ich intensiv von Maria Magdalena und Jeshua in den Seminaren, auf den

Mehr

MAROKKO-REISE Zauberhafte Verwöhn- und Kulturreise ins Land, wo alles begann:

MAROKKO-REISE Zauberhafte Verwöhn- und Kulturreise ins Land, wo alles begann: Oase El Salam MAROKKO-REISE 2016 Zauberhafte Verwöhn- und Kulturreise ins Land, wo alles begann: Am Mittwochabend Flug nach Casablanca und anderntags weiter in den Süden Marokkos nach Zagora; Fahrt durch

Mehr

Auf den Spuren des Apostel Paulus in Griechenland

Auf den Spuren des Apostel Paulus in Griechenland Auf den Spuren des Apostel Paulus in Griechenland Wallfahrt der Pfarreiengemeinschaft 12 Apostel am Tor zum Spessart vom 19. Bis 26.Sept. 2015 Leitung: Herr Pfarrer Sven Johannsen Griechenland, die Wiege

Mehr

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Auf den folgenden Seiten finden Sie den detaillierten Reiseablauf für die von Ihnen ausgewählte Reise. Dargel Reisen steht seit über 80 Jahren für erstklassige Qualität.

Mehr

ARRANGEMENTS FÜR FREUNDEGRUPPEN

ARRANGEMENTS FÜR FREUNDEGRUPPEN BEETHOVEN DEM MUSIKER AUF DER SPUR Exklusive-Führung für Gruppen ab 7 Personen Ludwig van Beethoven (1770 1827) Der Bönnsche Jong zieht in die weite Welt Von seiner vergessenen Mutter und dem weinseligen

Mehr

GRIECHENLAND. NORDGRIECHENLAND UND DER HEILIGE BERG ATHOS

GRIECHENLAND. NORDGRIECHENLAND UND DER HEILIGE BERG ATHOS GRIECHENLAND. NORDGRIECHENLAND UND DER HEILIGE BERG ATHOS E 1 AG 0T GRIECHENLAND - DAS REICH DER ANTIKE Griechenland - ein Land voller Zeugnisse der Vergangenheit, Mythen und Legenden, Wiege unserer europäischen

Mehr

Mongolei. Wandern mit Yaks in der zentralen Mongolei 18-tägige Individualreise. Reiseinhalte. Individuell ab 2 Personen. Die nächsten Reisetermine:

Mongolei. Wandern mit Yaks in der zentralen Mongolei 18-tägige Individualreise. Reiseinhalte. Individuell ab 2 Personen. Die nächsten Reisetermine: REISEN MIT SINNEN Pardon/Heider Touristik GmbH Erfurter Str. 23 44143 Dortmund Telefon: 0231-589 792 0 info@reisenmitsinnen.de www.reisenmitsinnen.de Mongolei Wandern mit Yaks in der zentralen Mongolei

Mehr

Jizerska Skimarathon Worldloppet

Jizerska Skimarathon Worldloppet Jizerska Skimarathon Worldloppet 18.02.2018, 50 km klassische Technik Reiseleitung Sandoz Concept Unser Volkslaufprogramm ist um eine Veranstaltung reicher geworden: vergangenen Winter haben wir den Skimarathon

Mehr

CHINA REISEDIENST Reisen Sie nicht anders als Sie sind

CHINA REISEDIENST Reisen Sie nicht anders als Sie sind Chinas schönste Nationalparks Shanghai, Zhangjiajie, Fenghuang, Chengdu, Jiuzhaigou, Hangzhou, Huangshan, Shanghai 14 Tage Tournummer: CRD-SR1 Huangshan-Berg Eine exklusive Kombination von drei der spektakulärsten

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Nun haben wir schon einen Monat des neuen Jahres erlebt. Und den haben

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Nun haben wir schon einen Monat des neuen Jahres erlebt. Und den haben Infobrief 1/2013 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Nun haben wir schon einen Monat des neuen Jahres erlebt. Und den 21.12. haben wir auch heil überstanden. Vielleicht sind wir sogar noch ein bisschen heiler

Mehr

Stiftung Napoleon III Stiftungsreise 2016

Stiftung Napoleon III Stiftungsreise 2016 Stiftung Napoleon III Stiftungsreise 2016 Vom Park Arenenberg zu den Medici - Gärten. Parks und Städte in der Toskana 27. April bis 1. Mai 2016 Liebe Gönner der Stiftung Der Stiftungsrat hat beschlossen,

Mehr

Channeling Oktober 2018

Channeling Oktober 2018 Channeling Oktober 2018 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Wir waren als Gruppe eine Woche auf Island. Eine schöne Reise. Dort geschah etwas, das wir alle so schätzen. Wir erlebten in der Stille

Mehr

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Auf den folgenden Seiten finden Sie den detaillierten Reiseablauf für die von Ihnen ausgewählte Reise. Dargel Reisen steht seit über 80 Jahren für erstklassige Qualität.

Mehr

Kasbek, 5057m Skibergsteigen im Großen Kaukasus

Kasbek, 5057m Skibergsteigen im Großen Kaukasus Kasbek, 5057m Skibergsteigen im Großen Kaukasus Skitouren-Woche im Großen Kaukasus Besteige mit uns diesen erloschenen Vulkan in der herrlichen georgischen Landschaft. Bereits in der griechischen Mythologie

Mehr

KRAKAU-Reise Herbst 2018

KRAKAU-Reise Herbst 2018 KRAKAU-Reise Herbst 2018 22. November 2017 Liebe Paulusheim-Familie, liebe Mitglieder unseres Freundeskreises, die Kultur- und Studienreisen unseres Freundeskreises haben eine lange Tradition und sind

Mehr

Entdeckerreise Indiens Goldenes Dreieck

Entdeckerreise Indiens Goldenes Dreieck Entdeckerreise Indiens Goldenes Dreieck Im nordwestlichen Teil von Indien liegt der Bundestaat Rajasthan. Wie in kaum einer anderen Gegend sind hier das Jahrtausende alte kulturelle und mythologische Erbe

Mehr

Coaching-Reise nach Nepal 2019

Coaching-Reise nach Nepal 2019 Coaching-Reise nach Nepal 2019 Sinnvolles Tun als machtvoller Antrieb Fr. 1. bis Sa. 16. November 2019 Sinnvolles Tun als machtvoller Antrieb Ein Seminar der Extraklasse in Nepal, einem der faszinierendsten

Mehr

Ostern im Olos-Pallas Nationalpark

Ostern im Olos-Pallas Nationalpark Ostern im Olos-Pallas Nationalpark Genusstouren mit Guide und Entspannen im erstklassigen Vier-Sterne Hotel Es reizt Sie die Einsamkeit, Ursprünglichkeit und Weite des Nordens in Verbindung mit einer exklusiven

Mehr

ARRANGEMENTS BONN AKTIV

ARRANGEMENTS BONN AKTIV BEETHOVEN DEM MUSIKER AUF DER SPUR Exklusive-Führung für Gruppen ab 7 Personen ARRANGEMENTS BONN AKTIV Ludwig van Beethoven (1770 1827) Der Bönnsche Jong zieht in die weite Welt Von seiner vergessenen

Mehr

Ägyptenreise 28. Mai 2011 bis 04. Juni 2011 Romina Ani Siegrist

Ägyptenreise 28. Mai 2011 bis 04. Juni 2011 Romina Ani Siegrist Ägyptenreise 28. Mai 2011 bis 04. Juni 2011 Romina Ani Siegrist Romina Ani Siegrist www.lichtengel.ch 1 / 6 Die nächste Reise führt uns nach Ägypten. Dem Land der Pharaonen, der Könige und Hüter grossen

Mehr

TEL: von Uhr

TEL: von Uhr TEL: 0699 105 188 20 von 09.00 12.00 Uhr IPA Busreise zu RHEIN in FLAMMEN 3. - 7. Juli 2019 Diese Reise wird in Zusammenarbeit mit dem Reisereferat der IPA für NÖ veranstaltet: Reiseleitung Harald Albrecht

Mehr

Rundreise mit Exkursionen und Wanderungen zu den kulturellen und landschaftlichen Highlights im Land des Donnerdrachens vom

Rundreise mit Exkursionen und Wanderungen zu den kulturellen und landschaftlichen Highlights im Land des Donnerdrachens vom Rundreise mit Exkursionen und Wanderungen zu den kulturellen und landschaftlichen Highlights im Land des Donnerdrachens vom 4. 19. November 2018 Liebe Bhutan-Interessenten Mit Freude präsentieren wir Ihnen

Mehr

Kneipp-Verein Quakenbrück e. V.

Kneipp-Verein Quakenbrück e. V. Kneipp-Verein Quakenbrück e. V. Verborgenes Neu Entdecken - Das Zittauer Gebirge mit Bautzen und die Goldene Stadt Prag - Reise von Samstag, den 14. Oktober bis Mittwoch, den 18. Oktober 2017 Programm:

Mehr

Reise zum Licht. Griechenlandreise vom 19.- 26. Juni 2011

Reise zum Licht. Griechenlandreise vom 19.- 26. Juni 2011 Reise zum Licht Griechenlandreise vom 19.- 26. Juni 2011 Diese Reise führt uns ins Land der Götter, Sagen und Mythen, zu heiligen Kraftorten Griechenlands. Wir tauchen in die noch immer spürbare Heilenergie

Mehr

SIZILIEN FOR FAMILY REISEDETAILS EUROPA: ITALIEN

SIZILIEN FOR FAMILY REISEDETAILS EUROPA: ITALIEN Veranstalter dieser Reise: For Family Reisen GmbH Franz-Hess-Str. 4 79282 Ballrechten 07634 69566-0 07634 5055-29 info@familien-reisen.com Nachweislich nachhaltig reisen: EUROPA: ITALIEN SIZILIEN FOR FAMILY

Mehr

Auf den Spuren des Blauen Reiters

Auf den Spuren des Blauen Reiters Auf den Spuren des Blauen Reiters Radtattouri Radtouren mit Genuss Wie das französische Nationalgericht Ratatouille setzt sich auch Radtattouri nur aus den besten Zutaten zusammen, die die Region zu bieten

Mehr

Abfahrt mit Bus, 05:00 Uhr in Liezen Übernachtung mit Frühstück im Hotel CARLA (***), in Levanto

Abfahrt mit Bus, 05:00 Uhr in Liezen Übernachtung mit Frühstück im Hotel CARLA (***), in Levanto Tag 02.10. Abfahrt mit Bus, 05:00 Uhr in Liezen Übernachtung mit Frühstück im Hotel CARLA (***), in Levanto 03.10. Wanderung Cinque Terre mit Fremdenführer in den Dörfern - Fahrt mit dem Zug nach Riommagiore.

Mehr

Moche Tour. Moche Tour ab Chiclayo bis Trujillo - 4 Tage

Moche Tour. Moche Tour ab Chiclayo bis Trujillo - 4 Tage Moche Tour Moche Tour ab Chiclayo bis Trujillo - 4 Tage Wer eine kulturelle Rundreise durch Peru plant, der sollte mit diesem Reisebaustein in Chiclayo und Trujillo beginnen. Hier erleben und erfahren

Mehr

Masuren. Schloss der Herzöge von Pommern in Stettin

Masuren. Schloss der Herzöge von Pommern in Stettin Stettin Danzig Masuren 1 Tag Stettin Antritt der Fahrt nach Polen. Fahrt über die jeweilige Autobahn zur Zwischenübernachtung nach Stettin. Nach der Ankunft Treffen mit dem Reiseleiter und Zimmerverteilung.

Mehr

Kulinarische Sizilienreise

Kulinarische Sizilienreise Kulinarische Sizilienreise 26.05.2012 02.06.2012 26.05.2012 Samstag Unser Treffpunkt ist der Flughafen Fontanarossa bei Catania, wo sich die Gruppe bis ca. 15 Uhr sammelt. Ein klimatisierter Bus bringt

Mehr

CHINA REISEDIENST Reisen Sie nicht anders als Sie sind

CHINA REISEDIENST Reisen Sie nicht anders als Sie sind Chinas Dampflok und Schmalspurbahn Peking, Shenyang, Chengdu, Qianwei, Yuejin, Chengdu 9 Tage Tournummer: C DZR-1 Fahrt mit dem alten Dampfzug auf der Jiayang Schmalspurbahn in Sichuan und Besuch Chinas

Mehr