DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:"

Transkript

1 DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:. - WAS IMMER AUCH MACHT AUF DICH AUSÜBT, - IST NUR "EIN CODE". - - DU BIST AUCH "DE - CODER". - - NIEMAND BESTIMMT DIE WELT, IN DER DU LEBST" GESTEHE DEM KONTINUUM

2 "JEGLICHES WISSEN ÜBER DICH ZU", - UND DU GIBST "KEINEN WIDERSTAND ALS ENERGIEFELD MEHR AB". - - FOLGLICH NIMMT MAN DICH ALS DAS WAHR, WAS DU AUCH BIST: - "EIN NATÜRLICHER, LOGISCHER BAUSTEIN" DADURCH "ERLEBT DICH DAS KONTINUUM ALS ZUWACHS" UND "INTEGRIERT DICH". - - DEINE PERSÖNLICHE FREIHEIT BLEIBT DADURCH NICHT NUR UNANGETASTET,

3 SONDERN ERHÄLT ERST DADURCH DIE NÖTIGE "WIDERSTANDSLOSIGKEIT", SICH INNERHALB DES KONTINUUMS ZU MANIFESTIEREN UND ES DURCH DICH ZU BEREICHERN" DU "KREIRST DEINE BOTSCHAFT, INTEGRIERST SIE IN DAS KONTINUUM UND BEWIRKST DAMIT INTEGRATION (DEINER SELBST UND DEINER BOTSCHAFT"). - - DADURCH "FLIESST DIE ENERGIE IN BEIDE RICHTUNGEN" UND "DEINE BOTSCHAFT KOMMT AN". -

4 . - INTEGRATIVE MAGIE WAS FÜR DIE WIRKLICHKEIT TATSÄCHLICH "EINE GEFAHR DARSTELLT", - MUSS "DIESE GEFAHR AUCH VERKÖRPERN", UND "DADURCH ÄNDERT SICH SEINE AUSSTRAHLUNG", - UND EBEN DARUM "WERDEN GEFAHREN AUCH IMMER ERKENNBAR SEIN", - DIE FRAGE IST NUR: "WOLLEN WIR

5 HINBLICKEN?". - WAS "GEFÄHRLICH" IST - HAT ZUMEIST "EINE EIGENSCHAFT", - ES "LÄSST KEINEN WANDEL ZU", - DAMIT "BLOCKIERT ES DEN NATÜRLICHEN FLUSS DER DINGE UND GESCHEHNISSE":. - WENN ICH Z.B. "ETWAS STEHLE", - "HEMME ICH DEN NATÜRLICHEN FLUSS VON GEBEN UND NEHMEN", - DAS WIEDERUM "SPIEGELT SICH IN MEINER AUSSTRAHLUNG WIDER" UND DARAN, DASS MENSCHEN DAMIT BESCHÄFTIGT SIND, "IHRE AUSSTRAHLUNG ZU VERDECKEN",

6 - ERKENNT MAN DIEBE ES GIBT TATSÄCHLICH "EINE KOSMOLOGISCHE ORDNUNG DER WAHRHAFTEN BEGEGNUNG DER SCHÖPFUNGEN UNTEREINANDER" - UNIVERSENWEIT INNERHALB DERER "ALLE WESEN ALLES AUSTAUSCHEN DÜRFEN, WOZU SIE AUFGRUND IHRER WAHRNEHMUNGSFÄHIGKEIT ZUGANG HABEN" EINES JEDOCH DÜRFEN SIE NICHT: - "DAS POTENTIAL EINES ANDEREN

7 WESENS SCHMÄLERN", - WENN AUCH NOCH AUS SO GUTER ABSICHT HERAUS ES GIBT DURCHAUS DEN "POSITIVISTISCHEN DIEBSTAHL" KINDER Z.B. DARAUF ZU ERZIEHEN, DASS SIE "DIESER UND JENER FIXEN REALITÄT ZU GEHORCHEN HABEN", UND "DARÜBERHINAUSGEHENDE WAHRNEHMUNGEN "IRREAL" UND "ZEITVERSCHWENDUNG" SEIEN, - IST SO EIN "POSITIVISTISCHER DIEBSTAHL", - DER HEUTE NOCH ALS

8 "ERZIEHUNGSMASSTAB" VERKAUFT WIRD UND SEINE VERHEERENDEN "RÜCKWIRKENSIMPULSE" AUSLÖST, - NÄMLICH "AUSGEBRANNTE ELTERN, DIE KEINEN RAUM MEHR IN SICH FINDEN, UM SICH ZU ERWEITERN", - WIE AUCH: "SIE HABEN IHN VERBOTEN" DOCH IST ES IHNEN ALLEN GEGEBEN, - "IHN WIEDER ZU ERÖFFNEN", - IHR MÖGT LANGSAMER GEWORDEN SEIN, DOCH EUER BEWUSSTSEIN IST NICHT

9 WENIGER HUNGRIG - ALSO ESST" ALLES, "WARUM IHR AUCH GEHANDELT HABT, IST NUR EIN CODE", - IHR SEID AUCH "DE - CODER" EURE "INNERE BESTIMMUNG" IST "NIEMALS FESTGELEGT". - AvE. -

- WAS "NICHT VERGANGEN IST", - IST "DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG", - FOLGLICH KANN ICH SIE "BEREISEN". -

- WAS NICHT VERGANGEN IST, - IST DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG, - FOLGLICH KANN ICH SIE BEREISEN. - NEU-CODIERUNG: - ICH VERFOLGE NUN EINE THEORIE, DIE BESAGT, - "DASS DIE MANIFESTE WIRKLICHKEIT NUR AUS EINEM GRUNDE SO MANIFEST IST", - NÄMLICH DADURCH, "DASS WIR SIE BESTÄNDIG IN ERLEBTER FORM WIEDERHOLEN".

Mehr

"WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten:

WELTWAHRNEHMUNG: Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten: "WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten: Wir wissen, "dass wir wahrnehmen"... Die wenigsten von uns

Mehr

"DER GEISTRUF IN DEN RAUM":

DER GEISTRUF IN DEN RAUM: "DER GEISTRUF IN DEN RAUM": Wenn ich also denke, spreche, wünsche, rufe... -Jedes "Denken" ist "ein Rufen in den Raum", -jedes "Sprechen" = "ein manifesterer Nachhall in Demselben", -beides = "das Resultat

Mehr

AUS FEHLERN:. - DER "ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER" BESTEHT DARIN, "ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND". -

AUS FEHLERN:. - DER ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER BESTEHT DARIN, ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND. - AUS FEHLERN:. - DER "ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER" BESTEHT DARIN, "ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND". - - DADURCH "SCHLIESSE ICH DIE VERBINDUNG MIT DEM ALLES / DER QUELLE / DEM KONTINUUM AUS".

Mehr

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". -

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, WARUM ICH SCHREIBE. - ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". - - WENN ICH ARBEITEN GEHE, HABE ICH "DIE ABSICHT, GELD ZU VERDIENEN", - WENN ICH LESE, DANN "MIT DER ABSICHT, MICH

Mehr

"DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":

DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN: "DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":... - taucht ab und an in der okkulten Literatur auf, - wird indes kaum wirklich brauchbar beschrieben. - - Gemeint ist, - dass die Uns täglich zugängliche Wirklichkeit

Mehr

SCHON WIEDERGEBURT: - NACH BARBARA MARCIANIK:

SCHON WIEDERGEBURT: - NACH BARBARA MARCIANIK: SCHON WIEDERGEBURT: - NACH BARBARA MARCIANIK:. - SOWEIT MIR - AUS BÜCHERN, GEDANKEN UND VORSTELLUNGEN HERAUS BEKANNT IST, - KÖNNEN WIR UNS DIE "ZUR RE-INKARNATION ZUR VERFÜGUNG STEHENDE ZEIT" ALS EINE

Mehr

"DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN":

DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN: "DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Identifikation II):. -"BEISPIEL ZEIT" : WIR HABEN EINE GEWISSE VORSTELLUNG, VON ETWAS, DASS WIR "ZEIT" NENNEN, UND "IDENTIFIZIEREN

Mehr

ENT-SCHLEIERUNG: - AUSGEHEND VON DEINEM ALS SOLCHEM WAHRGENOMMENEN "HEUTE", - ERSTRECKT SICH DEINE WAHR-NEHMUNG IN "BEREITS VOR - GESCHAFFENES".

ENT-SCHLEIERUNG: - AUSGEHEND VON DEINEM ALS SOLCHEM WAHRGENOMMENEN HEUTE, - ERSTRECKT SICH DEINE WAHR-NEHMUNG IN BEREITS VOR - GESCHAFFENES. ENT-SCHLEIERUNG: - AUSGEHEND VON DEINEM ALS SOLCHEM WAHRGENOMMENEN "HEUTE", - ERSTRECKT SICH DEINE WAHR-NEHMUNG IN "BEREITS VOR - GESCHAFFENES". - - DER "GRÖBSTE SCHLEIER" = "DIE ERSTE PFORTE", DIE DU

Mehr

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" :

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL : IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" : - AUCH DIE FÜR UNS HEUTE "WAHRNEHMBARE WIRKLICHKEIT", BESTEHT AUS NICHTS ANDEREM, ALS AUS "GEWÄHLTEN, VERDICHTETEN GEDANKEN". - - UMSO MEHR MENSCHEN "EINEM GEDANKEN

Mehr

KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT.

KULTURSCHÖPFER:. - RÜCKSCHRITT UND FORTSCHRITT FINDEN IHREN SINN IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. - "DIE ZEIT" VERÄNDERT SICH DESHALB BESTÄNDIG, WEIL "IHR FLUSS

Mehr

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

- real für Dich ist, was Du dabei wie erlebst. - "DAS KONTINUUM": Du kommst auf die Welt, - siehst Dich um, machst Deine ersten "realen / wirklichen" Schritte in dieser Form von Wirklichkeit, - "real" daran ist für Dich, "was Du dabei wie erlebst". -

Mehr

Grundlagen der systemischen Beratung

Grundlagen der systemischen Beratung Grundlagen der systemischen Beratung S.1 Was heißt eigentlich systemisch? Technisch gesprochen ist ein System eine aus mehreren Komponenten zusammengesetzte Einheit. Diese Komponenten sind aufeinander

Mehr

"DIE PSYCH. INTERPRETATION":

DIE PSYCH. INTERPRETATION: "DIE PSYCH. INTERPRETATION":. - Am Beginn von Allem steht "eine Erfahrung", - durchdringend, real, unvergesslich. - - Um diese Erfahrung verarbeiten zu können, - "erzählt sie der / die Erfahrende sich

Mehr

ICH UND DIE SCHÖPFUNG:

ICH UND DIE SCHÖPFUNG: ICH UND DIE SCHÖPFUNG: UM MIR DIESE IDEE ZU VERGEGENWÄRTIGEN, STELLE ICH MIR MICH ALLEINE VOR, - ALLEINE IN EINEM WEISSEN RAUM OHNE ERSICHTLICHE ECKEN, KANTEN ODER ANDERE BEGRENZUNGEN. - - ICH HABE "ALLES

Mehr

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS DÄMONISCHE" IN IHM. -

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, DAS DÄMONISCHE IN IHM. - "Dämonen":. -DIE BEZEICHNUNG "DÄMONEN" HAT SICH IM LAUFE DER JAHRHUNDERTE FÜR "BÖSWILLIGE WESENHEITEN" EINGEBÜRGERT. - -INNERHALB DIESER DEFINITION, -"BEZEICHNET 1 DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS

Mehr

ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". -

ZWISCHEN-RÄUME: - RAUMZEIT - TEILTE SICH IN RAUM UND ZEIT, UND SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM, - MAGIE. - ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". - - "RAUM" UND "ZEIT" -"EMANIERTEN IN ZWEI AUSDRUCKSFORMEN": - IN "KÖRPER" UND "GEIST". -

Mehr

EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"?

EIN MÄRCHEN:. - WAS IST ES, WAS DIE MÄHREN - DIE MÄRCHEN - VON DER GESCHICHTE UNTERSCHEIDET? EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"? NUN, "DIE MÄHREN, MÄRCHEN, GESCHICHTEN" SIND "DEM SCHATZ DES ERDACHTEN ENTSPRUNGEN", - "GESCHICHTE JEDOCH"

Mehr

DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND "GESCHWORENE DES KONTINUUMS".

DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND GESCHWORENE DES KONTINUUMS. DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND "GESCHWORENE DES KONTINUUMS". - - ICH BLICKE AUS MIR HERAUS, - UM MICH HERUM SIND ANDERE. - "IM

Mehr

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN. - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". - - MIT DEM "KONTAKT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN" IST DAS NICHT ANDERS. - UND DA SICH DIE BASISDEFINITION

Mehr

ERINNERUNGSKLONE: - FAKT IST UND BLEIBT:

ERINNERUNGSKLONE: - FAKT IST UND BLEIBT: ERINNERUNGSKLONE: - FAKT IST UND BLEIBT: - SO UND SOVIELE MENSCHEN "VERFÜGEN ÜBER ERINNERUNGEN, DIE SIE SICH IN IHRER JETZIGEN EXISTENZ NICHT ZUGEZOGEN HABEN KÖNNEN". - - PHÄNOMENE ÄNDERN SICH NICHT, WENN

Mehr

- - CodE 11 CodE 0 0 0 0 0 0 0 0 2.o C 1 10.0 C 2 off 3 3.0 4 2.0 5 off 6 1 8 20.0 9 60 C 7 4.0 10 80 C 1 38 C 12 8 k 13 on 14 30.0 15 10 16 - - CodE 11 CodE 0 0 0 0 0 0 0 0 2.o C 1 10.0 C 2

Mehr

NEU-ORDNUNG: DIESE "REALITÄT" IST "KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE", SONDERN " EINE EIGENSCHAFT

NEU-ORDNUNG: DIESE REALITÄT IST KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE, SONDERN  EINE EIGENSCHAFT NEU-ORDNUNG:. - AB DEM MOMENT, WO ICH "MEINE IDEE FÜR MICH AUSDRÜCKE" UND SIE "MIT MEINEM GLAUBEN AN SIE VERSEHE" - ICH SIE "FÜR MÖGLICH HALTE", - WIRD SIE GREIFBAR, ANNEHMBAR, NACH- VOLLZIEHBAR UND FOLGLICH

Mehr

"EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". -

EKSTASIA: - GESUNDHEIT = DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN. - "EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". - - DER "MASSTAB FÜR GESUNDHEIT" = "DIE GESCHWINDIGKEIT". - - IN "DER LEHRE DES OKKULTEN",

Mehr

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT",

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT, ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT", - UND "IN DER DUMMHEIT ERKENNEN WIR DIE VERNUNFT, DIE UNS ZU DIESER DUMMHEIT GEFÜHRT

Mehr

"DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT":

DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT: "DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT": "GEIST" KONZENTRIERT SICH UND NIMMT AN DICHTE ZU, - WIRD ZU "MATERIE"...... Jeder beobachtbare Prozess innerhalb der festgefügten Stofflichkeit ist dazu kein Widerspruch,

Mehr

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, "UNSERE WIRKLICHKEIT" SEI "DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN" UND

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, UNSERE WIRKLICHKEIT SEI DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN UND WIRK-LICHT:. - DIE "UNS ZUR WAHRNEHMUNG ZU'R VERFÜGUNG STEHENDE WIRKLICHKEIT" BESTEHT AUS "DEM GEOFFENBARTEN = UNS BEKANNTEN" UND "DEM UN - GEOFFENBARTEN / UNS UNBEKANNTEN". - - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN

Mehr

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG: BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":. - ICH "INKARNIERE Z.B. MÄNNLICH", DAS BEDEUTET, - "MIT DER SUMME MÄNNLICHER ATTRIBUTE", (BARTWUCHS, BREITERE SCHULTERN, NACH AUSSEN

Mehr

"Die Verwobenheit der Reiche": Wir können Uns das in etwa so vorstellen: "Alle möglichen Dichteebenen sind belebt", - das bedeutet:

Die Verwobenheit der Reiche: Wir können Uns das in etwa so vorstellen: Alle möglichen Dichteebenen sind belebt, - das bedeutet: "Die Verwobenheit der Reiche": Wir können Uns das in etwa so vorstellen: "Alle möglichen Dichteebenen sind belebt", - das bedeutet: "Die materielle Dichteebene" = "alles, was wir sehen und greifen können",

Mehr

SUBSTANZEN II: - DIE NÖTIGE "GRUNDSCHWINGUNG" IN KONTAKT MIT "JEDWEDER SUBSTANZ" IST DIE "REIBUNGSLOSE ANNAHME". -

SUBSTANZEN II: - DIE NÖTIGE GRUNDSCHWINGUNG IN KONTAKT MIT JEDWEDER SUBSTANZ IST DIE REIBUNGSLOSE ANNAHME. - SUBSTANZEN II: - DIE "URSACHE UNSERER SUBSTANZ" HABEN WIR BEREITS GRÜNDLICH ERLÄUTERT, - "AUF UNSERE SUBSTANZ EINFLUSS ZU NEHMEN", IST WIEDERUM GEISTIG WIE AUCH KÖRPERLICH ZU VERANTWORTEN": - DIE NÖTIGE

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

EINER VON ALLEN:. - "ICH BIN EINER VON ALLEN. - - ALLE SIND SICH GLEICHWERTIG, - ALLE WOLLEN FREI SEIN. -

EINER VON ALLEN:. - ICH BIN EINER VON ALLEN. - - ALLE SIND SICH GLEICHWERTIG, - ALLE WOLLEN FREI SEIN. - EINER VON ALLEN:. - "ICH BIN EINER VON ALLEN. - - ALLE SIND SICH GLEICHWERTIG, - ALLE WOLLEN FREI SEIN. -. - MEINE FREIHEIT BRINGT SIE DER IDEE IHRER FREIHEIT NÄHER, - IHRE FREIHEIT BRINGT MICH DER IDEE

Mehr

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR "EIN

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR EIN UNFASSBAR:. - "DAS UN - FASSBARE" WAR FÜR GOETHE "DER DÄMON" (DAIMON) UND FÜR IHN WAR ER "EIN GUTER GENIUS". - "DÄMON" BEDEUTET ÜBERSETZT SOVIEL WIE "(VER)MITTLER". - FÜR GOETHE "WAR DAS UN-FASSBARE DER

Mehr

"DIE GEFAHR DER FANTASY":

DIE GEFAHR DER FANTASY: "DIE GEFAHR DER FANTASY": - welche man sehr von der "phantasievollen Begabung" unterscheiden muss, kann nicht oft genug betont werden. - Die "phantasievolle Begabung" ist ein "Realzugang zum Akasha", die

Mehr

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". -

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB ZUERST DAS NICHTS, - UND DANN DAS ETWAS. - WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". - - AB DIESEM "ETWAS" - FINDEN WIR, - KOSMOBIOLOGISCH AUSGEDRÜCKT, - IN DIESER REIHENFOLGE VOR:. - URKNALL,. - HADRONENZEIT, - UR-TEILCHEN-ZEIT,.

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt?

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Was wenn: Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Was, wenn wie Wolken die Wahrheit einzieht? Was, wenn Wahrhaftigkeit handelt?

Mehr

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME:

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE 9 EINE AUSNAHME: NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME: - D.H. : 1 x 9 = 9 - ( 9+ 1 = 10 ), 2 x 9 = 18-1 + 8 = 9, 3 X 9 = 27-2 + 7 = 9, 4 X 9 = 36-3 + 6 = 9, 5 X 9 = 45-4 + 5

Mehr

Zentrale Fragen zu Freires Pädagogik der Befreiung

Zentrale Fragen zu Freires Pädagogik der Befreiung Zentrale Fragen zu Freires Pädagogik der Befreiung 1. Was ist nach Freire des Menschen Bestimmung? Erreichen der eigenen Menschwerdung in Auseinandersetzung mit seiner Umwelt 2. Was bedeutet Arbeit an

Mehr

"DIE WELT, IN DER WIR LEBEN":

DIE WELT, IN DER WIR LEBEN: "DIE WELT, IN DER WIR LEBEN": Wenn wir an "ausserordentliche Orte" denken, so denken wir zumeist an Stätten, an denen Ungewöhnliches, Unerwartetes geschieht. - Was unseren Wahrnehmungsfocus anbelangt,

Mehr

IDENTIFIKATIONEN: . - "BRAUCHBAR" IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT

IDENTIFIKATIONEN: . - BRAUCHBAR IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT IDENTIFIKATIONEN:. - DIE "WELT DER ÜBEREINSTIMMUNG" BESTEHT AUS ALL DEN FAKTEN, INFORMATIONEN UND AUCH ANGEWOHNHEITEN, DIE SICH INNERHALB DER ÜBERLIEFERUNG UNSERER BEKANNTEN VERGANGENHEIT ALS "BRAUCHBAR"

Mehr

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Spezial-Report 08 Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Einleitung Willkommen zum Spezial-Report Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!... Ich habe bewusst den Titel dieses Reports so ausgesucht...

Mehr

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS":

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS: WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS": FÜR DIE WELT IN DER ICH LEBE IST DAS NOCH EINE NEUIGKEIT, WENN AUCH VIELLEICHT SCHON GEHÖRT, UND DAS BEDEUTET: AUCH WAS

Mehr

WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST "EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS.

WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS. WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST "EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS. - SELBST WENN ICH GAR NICHT DER MEINUNG BIN, JETZT "VOLL DA ZU

Mehr

Version 1.4 März 2017

Version 1.4 März 2017 Die kausalen Zusammenhänge zwischen Menschen Version 1.4 März 2017-1 - Liebe Leser! Diese Zusammenfassung spiegelt die aktuelle Wahrheit und den Wissensstand des Autors wieder. Aus der Sicht des Autors

Mehr

9 Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, wie ich

9 Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, wie ich 9 Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, wie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe.

Mehr

Was darf ich denn noch als Christ?

Was darf ich denn noch als Christ? Was darf ich denn noch als Christ? Heidenspaß statt Höllenqual Atheist Bus Campaign (2009) Darf ein Christ... sonntags das Auto waschen? rauchen? fünf Gläser Wein zum Essen trinken? jeden Tag eine Tafel

Mehr

an Kontakt. Manche von euch sind im Inneren richtig verkümmert. Selbst wenn dir Materielles genommen wird, kannst du nur gewinnen.

an Kontakt. Manche von euch sind im Inneren richtig verkümmert. Selbst wenn dir Materielles genommen wird, kannst du nur gewinnen. Das Wesentliche Die Geschehnisse dieser Zeit sind ein Regulativ, um alles, was ausgeufert ist, wieder zum Ursprung zurückzuführen. Eure Illusionen werden enttarnt, damit ihr erkennt, was wesentlich ist.

Mehr

"MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT":

MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT: "MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT": Diese beiden Begriffe kennen Wir eigentlich nur aus der okkulten Literatur und ab und an aus der Esoterik, - dahinter jedoch "verbergen sich Kraftqualitäten", - die

Mehr

"Die Wissenschaft des Reichwerdens"

Die Wissenschaft des Reichwerdens "Die Wissenschaft des Reichwerdens" von Wallace D. Wattles Interpretation und Zusammenfassung von Wolfram Andes [1] "Die Wissenschaft des Reichwerdens" Interpretation und Zusammenfassung von Wolfram Andes

Mehr

Botschaften von Wächter der Erde

Botschaften von Wächter der Erde Botschaften von Wächter der Erde Aus den hohen Ebenen des Lichtes, aus den hohen Ebenen der Liebe, aus den hohen Ebenen eurer Erd-Energien, die auch unsere Energien sind, die eins sind mit allem, was ist,

Mehr

Vorlesung. Willensfreiheit. Prof. Dr. Martin Seel 8. Dezember Kant, Kritik der reinen Vernunft, B472:

Vorlesung. Willensfreiheit. Prof. Dr. Martin Seel 8. Dezember Kant, Kritik der reinen Vernunft, B472: Vorlesung Willensfreiheit Prof. Dr. Martin Seel 8. Dezember 2005 Kant, Kritik der reinen Vernunft, B472: Die Kausalität nach Gesetzen der Natur ist nicht die einzige, aus welcher die Erscheinungen der

Mehr

AMORPH: "AMORPHES SEIN" IST "DER URSPRUNG JEDER ART VON SEIENDEM". -

AMORPH: AMORPHES SEIN IST DER URSPRUNG JEDER ART VON SEIENDEM. - AMORPH: "AMORPHES SEIN" IST "DER URSPRUNG JEDER ART VON SEIENDEM". - DIE "KOSMISCHE HINTERGRUNDSTRAHLUNG", - UNSER "ANERKANNTER URKNALLREST", - WAR "ZU BEGINN DAS EINZIGE, WAS DA WAR", - SIE IST "AMORPH"

Mehr

Warum du die Grenzen deiner Welt unbedingt ausdehnen solltest Teil 3

Warum du die Grenzen deiner Welt unbedingt ausdehnen solltest Teil 3 Warum du die Grenzen deiner Welt unbedingt ausdehnen solltest Teil 3 Warum du die Grenzen deiner Welt unbedingt ausdehnen solltest Teil 3 Aber es gibt noch eine zweite Grenze. Die Grenze unserer eigenen

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Ein Stein fällt ins Wasser...

Ein Stein fällt ins Wasser... Ein Stein fällt ins Wasser......und zieht dann Kreise. Ein kleiner Stein, der ins Wasser fällt, beeinflusst und steuert automatisch die sich ausbreitenden Kreise. Diese Kreise, ob nun positiv oder negativ,

Mehr

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN!" - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN! - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER HOMO DIVINANS:. - "MAGIE" IST UNMITTELBARSTER "REALISMUS" IN PRIMÄRSTER FORM! - SIE "VERSTEHT ES, GEISTESGUT IN STOFFLICHE REALITÄT BZW. ERFAHRUNG UMZUWANDELN". - - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL

Mehr

Da wir das nun wissen, - können wir es "UMGEHEN", - indem wir es "NICHT BEACHTEN", - und gerade damit "SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN". - .

Da wir das nun wissen, - können wir es UMGEHEN, - indem wir es NICHT BEACHTEN, - und gerade damit SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN. - . "ZEIT & PRÄGUNG": Es ist unbedingt vonnöten, dass wir uns vergegenwärtigen, - "DASS "GESCHICHTE" EIN SAMMELSURIUM UNTERSCHIEDLICHSTER ERFAHRUNGEN UNTERSCHIEDLICHSTER BLICKWINKEL" BEDEUTET, - UND NICHT

Mehr

. - NUN IST "DAS WEIBLICHE JEDOCH "DAS MÄNNLICHE UMFASSEND", - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH "UN - GERADE". -

. - NUN IST DAS WEIBLICHE JEDOCH DAS MÄNNLICHE UMFASSEND, - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH UN - GERADE. - ZAHLENSCHÖPFUNG:. - DIE "1", - LAUT PYTHAGORAS "DAS SCHÖPFERISCHE PRINZIP ALLER ZAHLEN", GILT ALS "MÄNNLICHE ZAHL", - SO WURDEN "UNGERADE ZAHLEN" - "MÄNNLICHE ZAHLEN". -. - DIE "2" - OHNE DIE "1 ALLEINE

Mehr

Sufi-Zentrum Rabbaniyya. Eusubillahi-mineş-şeytanirrajim Bismillahirr-rahmanirrahim. Angst und Drohung. Sheikh Eşref Efendi - Sufiland

Sufi-Zentrum Rabbaniyya. Eusubillahi-mineş-şeytanirrajim Bismillahirr-rahmanirrahim. Angst und Drohung. Sheikh Eşref Efendi - Sufiland Eusubillahi-mineş-şeytanirrajim Bismillahirr-rahmanirrahim Angst und Drohung Sheikh Eşref Efendi - Sufiland Urgroßsheikh Abd Allah Faiz ad Daghistani Was hast du gemacht, eben mit deinem Kind? Du hast

Mehr

"Die Untiefen unserer Psyche":

Die Untiefen unserer Psyche: "Die Untiefen unserer Psyche": Ein Gebiet, das vermutlich niemals völlig ausgelotet sein kann, denn selbst das Erfahren und Erleben unserer scheinbar so äusseren Wirklichkeit ist, -bei allen Übereinstimmungen

Mehr

- UND DARUM "ERLEBE ICH MICH ALS REAL". -

- UND DARUM ERLEBE ICH MICH ALS REAL. - WAS ICH BIN: ICH BIN "NICHT DAS, WAS IN DEN WAHRNEHMUNGEN DER ANDEREN AUFSCHEINT", - ICH BIN NICHT "DIE FOLGEREAKTION DER WAHRNEHMUNGEN ANDERER MENSCHEN". - - ICH BIN "DAS WAS WAHRNIMMT" UND "DAS, WAS

Mehr

"MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen...

MENSCH SEIN: Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... "MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... Und umso klarer es für Uns ist, "was wir sind", -desto weniger Gründe suchen wir, es zu

Mehr

DAS GANZE ZU LIEBEN: - "ES GEHT IMMER UM "DAS GANZE". -

DAS GANZE ZU LIEBEN: - ES GEHT IMMER UM DAS GANZE. - DAS GANZE ZU LIEBEN: - "ES GEHT IMMER UM "DAS GANZE". - - WIR KÖNNEN LERNEN, "DAS GANZE ZU LIEBEN, DAMIT UNS NICHT IMMER DIE HÄLFTE AUF DIE NERVEN GEHT", - ODER, WIR KÖNNEN "DARUNTER LEIDEN, DASS WIR NUR

Mehr

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Wahrnehmbares nenne, - denn nur dort beginne Ich zu

Mehr

Wie Sterne in der Nacht

Wie Sterne in der Nacht Karl-Heinz Lerch Wie Sterne in der Nacht Biblische Betrachtungen für ein Leben in der Gegenwart Gottes OnckenStiftung Inhalt Vorwort von Prof. Dr. Klaus Berger... 4 Wie Sterne in der Nacht... 7 Mt 3, 13-17

Mehr

SELBSTBEWUSST: ES GIBT EINE REIHE VON DINGEN, DIE ICH SEHR GUT KANN, - FOLGLICH TUE ICH SIE SEHR OFT. -

SELBSTBEWUSST: ES GIBT EINE REIHE VON DINGEN, DIE ICH SEHR GUT KANN, - FOLGLICH TUE ICH SIE SEHR OFT. - SELBSTBEWUSST: ES GIBT EINE REIHE VON DINGEN, DIE ICH SEHR GUT KANN, - FOLGLICH TUE ICH SIE SEHR OFT. - ICH KÖNNTE SAGEN: "ALLE DINGE DIE ICH KANN, BILDEN MEIN SELBST-BEWUSSTSEIN". - BEI DINGEN, DIE ICH

Mehr

Freiräume schaffen. Hypno-Coaching Mentale Fitness für den Alltag

Freiräume schaffen. Hypno-Coaching Mentale Fitness für den Alltag Freiräume schaffen Blind Date mit den eigenen (schlummernden) Fähigkeiten Statt sich einem Modell von Diagnose und Behandlung hinzugeben, sich als Trancereisender die Freiheit erlauben, ein anderes, ressourcevolles

Mehr

"PLEJADISCHE PERSPEKTIVE":

PLEJADISCHE PERSPEKTIVE: "PLEJADISCHE PERSPEKTIVE": Mira -Plejadischer Hoher Rat am 31.01.2006 übermittelt durch durch Valerie Donner (www.thegroundcrew.com) "Eine Plejadische Perspektive für Euren Planeten" Seid gegrüßt! Ich

Mehr

"DIMENSIONALE TERRITORIEN":

DIMENSIONALE TERRITORIEN: "DIMENSIONALE TERRITORIEN": Ich habe von "EINER GEFAHR, DIE ES IN SICH HAT" gesprochen, - nun, - das ist zwar keine Übertreibung, - geht indes aber doch ein wenig am Kern der Sache vorbei, - denn: "DIE

Mehr

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte.

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte. Was ist Wahrheit Jeder Mensch ist ein Künstler, und unsere größte Kunst ist das Leben. Wir Menschen erfahren das Leben und versuchen, den Sinn des Lebens zu verstehen, indem wir unsere Wahrnehmung durch

Mehr

"UNSERE AHNEN & WIR":

UNSERE AHNEN & WIR: "UNSERE AHNEN & WIR": Um unseren Platz in dieser Welt zu begreifen, und damit abschätzen zu lernen, was "persönliche Verantwortung" in der Summe Ihrer Ausdruckskraft bedeutet, -müssen wir uns den Begriff

Mehr

"DAS ZIMMER DER REALITÄT":

DAS ZIMMER DER REALITÄT: "DAS ZIMMER DER REALITÄT": Das Erfahren dieser Wirklichkeit "ist auf unendlichen Schwingungsebenen möglich". - Innerhalb jeder Schwingungsebene "sind andere Erfahrungen erlebbar". - Was wir -im Umgangston

Mehr

SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN:

SUBSTANZEN I:. - FORMLOSE SUBSTANZ, - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: "GEIST" IST "EINE FORMLOSE SUBSTANZ", - DIE SICH "UNTER GEWISSEN UMSTÄNDEN ZU "GEDANKEN"

Mehr

2. Seinsweise, die in der Angleichung von Ding und Verstand besteht. 3. Unmittelbare Wirkung dieser Angleichung: die Erkenntnis.

2. Seinsweise, die in der Angleichung von Ding und Verstand besteht. 3. Unmittelbare Wirkung dieser Angleichung: die Erkenntnis. THOMAS VON AQUIN - De veritate (Quaestio I) - Zusammenfassung Erster Artikel: Was ist Wahrheit?! Ziel ist die Erschließung des Wortes Wahrheit und der mit diesem Begriff verwandten Wörter.! 1. Grundlage

Mehr

"DER MAGISCHE MENSCH":

DER MAGISCHE MENSCH: "DER MAGISCHE MENSCH": Man sollte annehmen, dass es nach 5000 Jahren Praxis, -wenn nicht länger, -innerhalb derselben Spezies eine gewisse "Grundeinigung in Bezug auf die Funktion der Sinnesorgane" geben

Mehr

Wörtern Sinn geben Das Meta-Modell der Sprache

Wörtern Sinn geben Das Meta-Modell der Sprache Wörtern Sinn geben Das Meta-Modell der Sprache Wir verarbeiten unsere Wahrnehmungen über die Repräsentationssysteme zu einem Modell der Welt. Wir unterscheiden 3 Hauptprozesse der Modellbildung: Diese

Mehr

"Das Reich des Amorphen":

Das Reich des Amorphen: "Das Reich des Amorphen": Ich versuche hier, -nach und nach, - gewisse Basisinformationen einzustellen, - so weit es mir gegeben ist, -um Phänomene und ihre Wahrnehmung leichter verständlich zu machen...

Mehr

GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?"

GANZHEITLICHKEIT:. - GANZHEITLICHKEIT. - WIE DEFINIERE ICH DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN? GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?" "GEDANKLICHE GANZHEITLICHKEIT" IST EIN ZUSTAND, DER EINTRITT, WENN GENERATION UM GENERATION VON MENSCHEN

Mehr

UNSER GEMEINSAMES SPIEL:. - DU BIST EIN KIND, - DU BIST EIN TEIL EINER GRUPPE VON MENSCHEN UM DICH. -

UNSER GEMEINSAMES SPIEL:. - DU BIST EIN KIND, - DU BIST EIN TEIL EINER GRUPPE VON MENSCHEN UM DICH. - UNSER GEMEINSAMES SPIEL:. - DU BIST EIN KIND, - DU BIST EIN TEIL EINER GRUPPE VON MENSCHEN UM DICH. - IRGENDWANN WIRD DIR KLAR, DASS DA EIN UNTERSCHIED IST, ZWISCHEN DEM, WAS DU SUCHST, UND DEM, WAS DIE

Mehr

Das vereinheitlichte Feld

Das vereinheitlichte Feld 2 Lektion 2 Das vereinheitlichte Feld Video 1 Jenseits deiner Sinne und Gedanken Es geht nicht darum, reich zu werden, eine neue Beziehung oder einen neuen Job zu kreieren. Sondern es geht darum, wer du

Mehr

Das ist uns wichtig. Leitbild in Leichter Sprache. 1. Kapitel Menschen sind das Wichtigste

Das ist uns wichtig. Leitbild in Leichter Sprache. 1. Kapitel Menschen sind das Wichtigste Das ist uns wichtig. Leitbild in Leichter Sprache 1. Kapitel Menschen sind das Wichtigste 1 Wir sagen: Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch ist anders. Und jeder Mensch ist besonders. Jeder Mensch

Mehr

Gottesdienst 8. Oktober 2017

Gottesdienst 8. Oktober 2017 Gottesdienst 8. Oktober 2017 Herzlich willkommen 1 Botschaft Kraft zum Leben Alles sinnlos? Gottes Absicht Zwei elementare Kräfte Irrtümer und Verführung Gib nie, nie, nie auf 2 Alles sinnlos? Hast Du

Mehr

UR-ANFÄNGLICH:. - "UNERKANNTE BLASE DES NICHTS", - "WEG ZURÜCK IN'S ALLES", - SYMBOL: "EINWÄRTSGEDREHTE SPIRALE". -

UR-ANFÄNGLICH:. - UNERKANNTE BLASE DES NICHTS, - WEG ZURÜCK IN'S ALLES, - SYMBOL: EINWÄRTSGEDREHTE SPIRALE. - UR-ANFÄNGLICH:. - "UNERKANNTE BLASE DES NICHTS", - "WEG ZURÜCK IN'S ALLES", - SYMBOL: "EINWÄRTSGEDREHTE SPIRALE". - - DA DAS NICHTS "VOR DEM URKNALL DA WAR", - UND ZWAR "NIRGENDWO"..., - MUSS ES "DEN URKNALL

Mehr

Ein Gespräch mit Deinem Leben

Ein Gespräch mit Deinem Leben Ein Gespräch mit Deinem Leben Warum kann Du nicht immer glücklich sein Alle Männer wollen nur das eine Wie bekommst Du die richtigen Überzeugungen Es ist Deine Wahrnehmung oder Glaubenssatz, der Dich hindert

Mehr

"AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE":

AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE: "AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE": - SIE ERHALTEN NUN EINE INTERPRETATION EINES ZUGANGES ZU R AKASHA-CHRONIK, MIT WELCHEM ICH SELBST SEIT VIELEN JAHREN GUTE ERGEBNISSE ERZIELE. - - SO DAS FÜR SIE ZU ÜBERNEHMEN

Mehr

DIE SEIN KURSE DR. DAIN HEER VON

DIE SEIN KURSE DR. DAIN HEER VON DIE SEIN KURSE Wie wäre es, wenn die Reise zu der Verkörperung des unendlichen Wesens, das du in Wahrheit bist, das größte Abenteuer wäre, das du jemals wagen würdest? Wenn dir die Schritte zu diesem sein

Mehr

Sicher, geschützt und geborgen bei Gott! Psalm 91

Sicher, geschützt und geborgen bei Gott! Psalm 91 Psalm 91 1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und in dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 3 Denn er errettet

Mehr

Über den rechten Umgang mit dem Besitz oder den Finanzen. Vertrauen Freiheit Liebe

Über den rechten Umgang mit dem Besitz oder den Finanzen. Vertrauen Freiheit Liebe Über den rechten Umgang mit dem Besitz oder den Finanzen Vertrauen Freiheit Liebe Matthäus 6,19-34 Von Geld und Besitz Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde an, wo Motten oder Rost sie zerfressen

Mehr

EIN RAUM: - DIE "GANZKÖRPERLICHE WAHRNEHMUNG", - "TRANSZENDIERT SICH DURCH DIE ERFAHRUNG IM INKARNIERTEN INDIVIDUUM". -

EIN RAUM: - DIE GANZKÖRPERLICHE WAHRNEHMUNG, - TRANSZENDIERT SICH DURCH DIE ERFAHRUNG IM INKARNIERTEN INDIVIDUUM. - EIN RAUM: - DIE "GANZKÖRPERLICHE WAHRNEHMUNG", - "TRANSZENDIERT SICH DURCH DIE ERFAHRUNG IM INKARNIERTEN INDIVIDUUM". - - NICHT DURCH "EINE SPEZIELLE ART ODER FORM VON ERFAHRUNG". - - DAS WESEN "ERKENNT

Mehr

"ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber": . -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH

ZAUBER: Aus: Vom Wunsch zur Wirklichkeit, -Zauber: . -GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN! -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH "ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber":. -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH 1 HABE SIE EINMAL AUF EINEM WERBEPLAKAT GELESEN. -. -UND SIE TRIFFT FÜR

Mehr

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT:

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT: ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - "INNERHALB UNTERSCHIEDLICHER ENTWICKLUNGSZEITRÄUME MACHT DAS KONTINUUM DER INKARNIERTEN MENSCHENPERSÖNLICHKEITEN EINE REIHE VON ERFAHRUNGEN", - SOWEIT DER BEKANNTE ASPEKT. - - BEISPIEL

Mehr

DIE SCHAUSPIELERIN: - "EBENE 1" - DEFINIERT SICH "DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN",

DIE SCHAUSPIELERIN: - EBENE 1 - DEFINIERT SICH DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN, DIE SCHAUSPIELERIN: 1. EBENE: "EINE SCHAUSPIELERIN DREHT MEHRERE FILME", 2. EBENE: "ICH SEHE MEHRERE FILME MIT DIESER SCHAUSPIELERIN", 3. EBENE: "ICH HABE ERLEBNISSE MIT DER SCHAUSPIELERIN, DIE ICH AUS

Mehr

"MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN": - von Adamon von Eden. -

MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN: - von Adamon von Eden. - "MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN": - von Adamon von Eden. - Hier noch einmal vorangestellt, um Überblick zu gewähren: "Wie gehe Ich mit dieser Wissensvielfalt eigentlich um in meinem Bestreben, die Herrschaft

Mehr

"BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG":

BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG: "BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG": Begründungen für die Trennung - müssen an dieser Stelle einmal an den Tag gebracht werden. - "Grundsätzlich" handelt es sich in erster Linie um "Kraftqualitäten". - Bekannterweise

Mehr

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE "GRUNDWAHRNEHMUNG" BZW. "DAS GRUNDVERHALTEN" DER

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE GRUNDWAHRNEHMUNG BZW. DAS GRUNDVERHALTEN DER BEKANNTE SPIELE:. - DIE DARSTELLUNG EINER "NUR FÜR DEN DARSTELLER WAHRNEHMBAREN WIRKLICHKEITSBESCHREIBUNG", - WIRD OFT ALS "SCHAUSPIELEREI" DEFINIERT, - WEIL "DAS BEKANNTE, BESTÄTIGTE VERHALTEN DER PERSON

Mehr

BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". -

BESCHREIBUNG:. - DIE BESCHREIBUNG DES LEBENS IST DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN. - BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - - "WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" - IN WELCHER FORM, WELCHEM ASPEKT "HAT SICH DIE BEWEGUNG VERÄNDERT?" - MEINE BEWEGUNG,

Mehr

UNIVERSAL: - NACH GENE BYLINSKY:

UNIVERSAL: - NACH GENE BYLINSKY: UNIVERSAL: - NACH GENE BYLINSKY: "WIE SIMPSON IN SEINEM BUCH "LIFE" 1965 FESTSTELLT, GIBT ES LEDIGLICH "EINEN EINZIGEN EVOLUTIONÄREN TREND, DEN MAN ALS "UNIVERSAL" BEZEICHNEN KANN: - "DAS BESTREBEN DES

Mehr

Wie kann ich Liebe finden? Liebe entsteht, wenn wir sie am allerwenigsten erwarten. Wenn wir sie nicht suchen. Die Jagd nach Liebe bringt nie den

Wie kann ich Liebe finden? Liebe entsteht, wenn wir sie am allerwenigsten erwarten. Wenn wir sie nicht suchen. Die Jagd nach Liebe bringt nie den Über Beziehungen Das menschliche Bedürfnis, von anderen geliebt und verstanden zu werden, ist in Wirklichkeit die Sehnsucht der Seele nach Vereinigung mit dem Göttlichen. Beziehungen, Freundschaften und

Mehr

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Liebe Adventsgemeinde!

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Liebe Adventsgemeinde! Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Liebe Adventsgemeinde! 1. Advent. Macht hoch die Tür - und: Jesus zieht in

Mehr