"DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. -

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download ""DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. -"

Transkript

1 "DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. - Die, die es nicht tun, sehen niemals eine Möglichkeit dazu und halten die, die es tun, für verrückt". - 1

2 (AvE) Interessant dabei finde Ich, "dass unser gesamtes Realitätsprinzip, wie es dzt. kulturell, gesellschaftlich und auch wirtschaftlich gehandhabt wird, auf diesen beiden Sätzen aufbaut". - Unsere Erziehungsprogramme, - gegenüber unseren Kindern ebenso wie gegenüber uns unterstellten Schülern bzw. Mitarbeitern sind von diesen Vorstellungen 2

3 ebenso begrenzt, wie unsere Art und Weise, uns selbst zu unterweisen und auszurichten. - Was dabei auf der Strecke bleibt, ist "der eigentliche Grund unserer bewussten Existenz", oder, - wie Ich es nenne, - "unsere persönliche Macht". - Solange Uns das nicht klar ist und solange Wir von Uns nicht verlangen, diese ideelle Grenze zu überwinden, werden Wir Uns weder persönlich, noch gesellschaftlich, noch kulturell weiterentwickeln. - 3

4 Uns muss klar sein, das dieses Problem seit Generationen besteht, - es hilft also nicht, "den Masstab des Bisherigen" Tag für Tag anzuwenden, denn "dieser Masstab ist es, den es zu überwinden gilt". - Weil es ein Problem seit Generationen ist, müssen Wir damit leben, das gesellschaftliche Vorteile wie Achtung, Besitz und oft auch persönliche Zuwendung nur noch als "Belohnung für die Einordnung in dieses degenerative Muster" 4

5 vergeben werden, - zumindest bei allen Personen, die jenseits dessen nicht zu Denken und zu Handeln gelernt haben, - bei den Personen "die Ihre persönliche Macht niemals kennengelernt haben" und folglich annehmen, "es gäbe sie nicht". - Unsere einzige Chance, als Mensch, wie auch als Menschheit liegt darin begründet, das Wir "Uns selbst ermächtigen, das Bisherige zu umschliessen" und nicht, "als Grenze zu betrachten", - zumindest unter dem Anspruch, das Wir etwas anderes erleben möchten als zu leiden 5

6 und zu jammern... Es ist immer dieselbe Frage: "Ermächtige Ich mein Bewusstsein, die nötigen Enzscheidungen zu treffen, oder die Aussenwelt bzw. meine bisherigen Erfahrungen?" Oder auch: "Gebe Ich dem Bisherigen die Zügel in die Hand oder meinem individuellen Augenblick?" Oder auch: "Bin Ich oder War Ich?" - Adamon. - 6

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt hat, Realität zu definieren,

Mehr

"DAS ZIMMER DER REALITÄT":

DAS ZIMMER DER REALITÄT: "DAS ZIMMER DER REALITÄT": Das Erfahren dieser Wirklichkeit "ist auf unendlichen Schwingungsebenen möglich". - Innerhalb jeder Schwingungsebene "sind andere Erfahrungen erlebbar". - Was wir -im Umgangston

Mehr

"DIE ÜBEREINSTIMMUNG":

DIE ÜBEREINSTIMMUNG: "DIE ÜBEREINSTIMMUNG": "Übereinstimmung" ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt

Mehr

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS":

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS: WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS": FÜR DIE WELT IN DER ICH LEBE IST DAS NOCH EINE NEUIGKEIT, WENN AUCH VIELLEICHT SCHON GEHÖRT, UND DAS BEDEUTET: AUCH WAS

Mehr

"MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen...

MENSCH SEIN: Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... "MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... Und umso klarer es für Uns ist, "was wir sind", -desto weniger Gründe suchen wir, es zu

Mehr

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen:

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Magie, ihre Existenz, Bandbreite und ihre Anwendungsmöglichkeiten sind ja nicht etwas, was manchen von Uns wächst, und anderen nicht - sondern ist die Grundlage

Mehr

SELBSTBEWUSST: ES GIBT EINE REIHE VON DINGEN, DIE ICH SEHR GUT KANN, - FOLGLICH TUE ICH SIE SEHR OFT. -

SELBSTBEWUSST: ES GIBT EINE REIHE VON DINGEN, DIE ICH SEHR GUT KANN, - FOLGLICH TUE ICH SIE SEHR OFT. - SELBSTBEWUSST: ES GIBT EINE REIHE VON DINGEN, DIE ICH SEHR GUT KANN, - FOLGLICH TUE ICH SIE SEHR OFT. - ICH KÖNNTE SAGEN: "ALLE DINGE DIE ICH KANN, BILDEN MEIN SELBST-BEWUSSTSEIN". - BEI DINGEN, DIE ICH

Mehr

"JENSEITS DES MENSCHLICHEN":

JENSEITS DES MENSCHLICHEN: "JENSEITS DES MENSCHLICHEN": Wir sind "Menschen"... Um das zu begreifen, beobachteten wir, "was uns an menschlichem verbindet", - was uns vom "Nicht-Menschen" unterscheidet. - Wir "erkennen den Menschen

Mehr

"DER UNMITTELBARE AUGENBLICK":

DER UNMITTELBARE AUGENBLICK: "DER UNMITTELBARE AUGENBLICK": Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen, -unser Zugang zu alldem, - vollzieht sich stets "in einem Augenblick", -unseren Zugang zu m

Mehr

"WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten:

WELTWAHRNEHMUNG: Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten: "WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten: Wir wissen, "dass wir wahrnehmen"... Die wenigsten von uns

Mehr

"DER GEISTRUF IN DEN RAUM":

DER GEISTRUF IN DEN RAUM: "DER GEISTRUF IN DEN RAUM": Wenn ich also denke, spreche, wünsche, rufe... -Jedes "Denken" ist "ein Rufen in den Raum", -jedes "Sprechen" = "ein manifesterer Nachhall in Demselben", -beides = "das Resultat

Mehr

"WELTWIRKLICHKEIT": "Weltwirklichkeit": Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte.

WELTWIRKLICHKEIT: Weltwirklichkeit: Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte. "WELTWIRKLICHKEIT": "Weltwirklichkeit": Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte. - Ich bezeichne damit "den bisherigen Focus der Welt in Bezug

Mehr

"DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN":

DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN: "DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Identifikation II):. -"BEISPIEL ZEIT" : WIR HABEN EINE GEWISSE VORSTELLUNG, VON ETWAS, DASS WIR "ZEIT" NENNEN, UND "IDENTIFIZIEREN

Mehr

"AUSGANGSERDE - WIEDERERRICHTUNG":

AUSGANGSERDE - WIEDERERRICHTUNG: "AUSGANGSERDE - WIEDERERRICHTUNG": Wenn man mit Schlagzeilen wie "der Wiedererrichtung Edens" konfrontiert wird, -stellt sich die berechtigte Frage nach dem "woher"? "Woher soll dieses Eden denn auf einmal

Mehr

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG: BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":. - ICH "INKARNIERE Z.B. MÄNNLICH", DAS BEDEUTET, - "MIT DER SUMME MÄNNLICHER ATTRIBUTE", (BARTWUCHS, BREITERE SCHULTERN, NACH AUSSEN

Mehr

"DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG":

DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG: "DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG": Damit wir überhaupt etwas über unsere Wahrnehmungen und deren Konsequenzen aussagen können, -ist es infolge nötig, dass wir versuchen, "zu skizzieren, wie die Bandbreite unserer

Mehr

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE "GRUNDWAHRNEHMUNG" BZW. "DAS GRUNDVERHALTEN" DER

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE GRUNDWAHRNEHMUNG BZW. DAS GRUNDVERHALTEN DER BEKANNTE SPIELE:. - DIE DARSTELLUNG EINER "NUR FÜR DEN DARSTELLER WAHRNEHMBAREN WIRKLICHKEITSBESCHREIBUNG", - WIRD OFT ALS "SCHAUSPIELEREI" DEFINIERT, - WEIL "DAS BEKANNTE, BESTÄTIGTE VERHALTEN DER PERSON

Mehr

BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". -

BESCHREIBUNG:. - DIE BESCHREIBUNG DES LEBENS IST DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN. - BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - - "WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" - IN WELCHER FORM, WELCHEM ASPEKT "HAT SICH DIE BEWEGUNG VERÄNDERT?" - MEINE BEWEGUNG,

Mehr

"DAS OKKULTE": "Das Okkulte" = "das Unbekannte" = "das, was Ich / Wir (noch) nicht wissen". -

DAS OKKULTE: Das Okkulte = das Unbekannte = das, was Ich / Wir (noch) nicht wissen. - "DAS OKKULTE": "Das Okkulte ist ein gutes Beispiel für die "Angstsucht" unter den Menschen, - und diese "Angst-Sucht" macht sie für das Okkulte bereit". - "Das Okkulte" = "das Unbekannte" = "das, was Ich

Mehr

"WAS IST EINE MEINUNG?"

WAS IST EINE MEINUNG? "WAS IST EINE MEINUNG?" Was ist eine Meinung? Ich kann in Bezug auf einen beliebigen Tatbestand entweder bescheid wissen, oder nicht. - Gesetzt dem Fall, ich weiss nicht bescheid, - und muss mich dennoch

Mehr

- UND DARUM "ERLEBE ICH MICH ALS REAL". -

- UND DARUM ERLEBE ICH MICH ALS REAL. - WAS ICH BIN: ICH BIN "NICHT DAS, WAS IN DEN WAHRNEHMUNGEN DER ANDEREN AUFSCHEINT", - ICH BIN NICHT "DIE FOLGEREAKTION DER WAHRNEHMUNGEN ANDERER MENSCHEN". - - ICH BIN "DAS WAS WAHRNIMMT" UND "DAS, WAS

Mehr

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" :

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL : IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" : - AUCH DIE FÜR UNS HEUTE "WAHRNEHMBARE WIRKLICHKEIT", BESTEHT AUS NICHTS ANDEREM, ALS AUS "GEWÄHLTEN, VERDICHTETEN GEDANKEN". - - UMSO MEHR MENSCHEN "EINEM GEDANKEN

Mehr

"WAS ES ALLES GIBT":

WAS ES ALLES GIBT: "WAS ES ALLES GIBT": Innerhalb der verfassten spirituellen Literatur, gibt es sehr umfassende Bestrebungen unterschiedlicher Richtungen und Autoren, -"was die spirituelle Realität ausmacht, und was nicht".

Mehr

"WARUM WIR FREI SIND":

WARUM WIR FREI SIND: "WARUM WIR FREI SIND": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Beschreibung): "Beschreibung":. -DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - -"WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" 1 -IN

Mehr

"DAS ERLÖSCHEN": Das Erlöschen ist "das Ende jedweder Interpretation". - Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt...

DAS ERLÖSCHEN: Das Erlöschen ist das Ende jedweder Interpretation. - Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt... "DAS ERLÖSCHEN": Das Erlöschen ist "das Ende jedweder Interpretation". - Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt... - Alles Bekannte fällt weg, - was bleibt ist "der Uns vollständig okkulte,

Mehr

GLAUBHAFT MENSCHENMÖGLICH:. - "WAS WIR GLAUBEN" IST IN DER REGEL "DIE SUMME ALL DESSEN, WAS WIR UNS VORSTELLEN KÖNNEN". -

GLAUBHAFT MENSCHENMÖGLICH:. - WAS WIR GLAUBEN IST IN DER REGEL DIE SUMME ALL DESSEN, WAS WIR UNS VORSTELLEN KÖNNEN. - GLAUBHAFT MENSCHENMÖGLICH:. - "WAS WIR GLAUBEN" IST IN DER REGEL "DIE SUMME ALL DESSEN, WAS WIR UNS VORSTELLEN KÖNNEN". -. - VON DIESER "SUMME UNSERER VORSTELLUNGSMÖGLICHKEITEN" MÜSSEN WIR JETZT NOCH "DIE

Mehr

uns auch sehr bald auf den Kopf fallen wird, -nämlich die nötige Aufarbeitung des Begriffes "Menschheit". -

uns auch sehr bald auf den Kopf fallen wird, -nämlich die nötige Aufarbeitung des Begriffes Menschheit. - "ALLIANZ": Dies wird eine Notwendigkeit sein, -es ist sicher ein unerwarteter Anspruch, -es mag unmöglich klingen, -aber das klingen alle Notwendigkeiten, ehe sie klar werden, doch: Jenseits unserer vielfältigen

Mehr

IDENTIFIKATIONEN: . - "BRAUCHBAR" IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT

IDENTIFIKATIONEN: . - BRAUCHBAR IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT IDENTIFIKATIONEN:. - DIE "WELT DER ÜBEREINSTIMMUNG" BESTEHT AUS ALL DEN FAKTEN, INFORMATIONEN UND AUCH ANGEWOHNHEITEN, DIE SICH INNERHALB DER ÜBERLIEFERUNG UNSERER BEKANNTEN VERGANGENHEIT ALS "BRAUCHBAR"

Mehr

DAS GANZE ZU LIEBEN: - "ES GEHT IMMER UM "DAS GANZE". -

DAS GANZE ZU LIEBEN: - ES GEHT IMMER UM DAS GANZE. - DAS GANZE ZU LIEBEN: - "ES GEHT IMMER UM "DAS GANZE". - - WIR KÖNNEN LERNEN, "DAS GANZE ZU LIEBEN, DAMIT UNS NICHT IMMER DIE HÄLFTE AUF DIE NERVEN GEHT", - ODER, WIR KÖNNEN "DARUNTER LEIDEN, DASS WIR NUR

Mehr

"MEIN PERSÖNLICHER UNTERSCHIED":

MEIN PERSÖNLICHER UNTERSCHIED: "MEIN PERSÖNLICHER UNTERSCHIED": "Mentales Selbstbewusstsein", - bzw. "das Fehlen desselben"... -ist mit grosser Wahrscheinlichkeit das Hauptproblem der fehlenden Wirklichkeitsgestaltung. - -Das wiederum

Mehr

"V - VERSCHWIEGENES BEWUSSTSEIN?"

V - VERSCHWIEGENES BEWUSSTSEIN? "V - VERSCHWIEGENES BEWUSSTSEIN?" - Es geht sicher nicht darum, jemanden zu belästigen, der seine Ruhe haben möchte und auch nicht darum, - sich auf der Suche nach personellen Vorteilen anzubiedern. -

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". -

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, WARUM ICH SCHREIBE. - ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". - - WENN ICH ARBEITEN GEHE, HABE ICH "DIE ABSICHT, GELD ZU VERDIENEN", - WENN ICH LESE, DANN "MIT DER ABSICHT, MICH

Mehr

"WARUM WIR DIE ZUKUNFT SIND":

WARUM WIR DIE ZUKUNFT SIND: "WARUM WIR DIE ZUKUNFT SIND": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Identifikation I):. - DIE "WELT DER ÜBEREINSTIMMUNG" BESTEHT AUS ALL DEN FAKTEN, INFORMATIONEN UND AUCH ANGEWOHNHEITEN, DIE SICH INNERHALB

Mehr

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

- real für Dich ist, was Du dabei wie erlebst. - "DAS KONTINUUM": Du kommst auf die Welt, - siehst Dich um, machst Deine ersten "realen / wirklichen" Schritte in dieser Form von Wirklichkeit, - "real" daran ist für Dich, "was Du dabei wie erlebst". -

Mehr

"Die Untiefen unserer Psyche":

Die Untiefen unserer Psyche: "Die Untiefen unserer Psyche": Ein Gebiet, das vermutlich niemals völlig ausgelotet sein kann, denn selbst das Erfahren und Erleben unserer scheinbar so äusseren Wirklichkeit ist, -bei allen Übereinstimmungen

Mehr

"ANHEBUNG": -Das hier ist ein okkultes Board, - eine okkulte Station. -

ANHEBUNG: -Das hier ist ein okkultes Board, - eine okkulte Station. - "ANHEBUNG": Es ist ja verständlich, wenn man sich fürchtet, -aber "Furcht ist ein schlechter Lehrer". - -Auf der anderen Seite "ist Furcht ein Signal", -ein Signal dafür, "das es da etwas gibt, das Ich

Mehr

Astrologie und Partnerschaft. Wie sie ihre Beziehung verbessern bzw. den richtigen Partner finden können

Astrologie und Partnerschaft. Wie sie ihre Beziehung verbessern bzw. den richtigen Partner finden können Astrologie und Partnerschaft Wie sie ihre Beziehung verbessern bzw. den richtigen Partner finden können TCM, Astrologie & moderne Psychologie MAG. UWE TRIEBL Klinischer- und Gesundheitspsychologe Sportpsychologische

Mehr

Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest Der Begriff Studium bezieht sich in der Regel auf das Studieren bereits

Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest Der Begriff Studium bezieht sich in der Regel auf das Studieren bereits Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest Der Begriff Studium bezieht sich in der Regel auf das Studieren bereits geschriebener Worte, - und was die Aufarbeitung von Inhalten

Mehr

"DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES":

DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES: "DIE KRAFT DES LEBENDIGEN WORTES": Ich muss nun wieder etwas anschreiben, das man überhaupt nicht gerne liest... Der Begriff "Studium" bezieht sich in der Regel auf "das Studieren bereits geschriebener

Mehr

"DIE PERSONELLE ERLÖSUNG": "Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien":

DIE PERSONELLE ERLÖSUNG: Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien: "DIE PERSONELLE ERLÖSUNG": "Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien": Der Sinn und Zweck spiritueller Interpretation erschöpft sich nicht darin, die Werke der Schöpfer vor Dir zu studieren und Dich

Mehr

"WARUM NICHT EINFACH SO VAMPIR?"

WARUM NICHT EINFACH SO VAMPIR? "WARUM NICHT EINFACH SO VAMPIR?" Diese Frage stellt sich ab und an und Ich möchte sie an dieser Stelle gerne beantworten: Es ist derselbe Grund, warum Ich nicht "einfach so" einer politischen Partei beitrete,

Mehr

SUBSTANZEN II: - DIE NÖTIGE "GRUNDSCHWINGUNG" IN KONTAKT MIT "JEDWEDER SUBSTANZ" IST DIE "REIBUNGSLOSE ANNAHME". -

SUBSTANZEN II: - DIE NÖTIGE GRUNDSCHWINGUNG IN KONTAKT MIT JEDWEDER SUBSTANZ IST DIE REIBUNGSLOSE ANNAHME. - SUBSTANZEN II: - DIE "URSACHE UNSERER SUBSTANZ" HABEN WIR BEREITS GRÜNDLICH ERLÄUTERT, - "AUF UNSERE SUBSTANZ EINFLUSS ZU NEHMEN", IST WIEDERUM GEISTIG WIE AUCH KÖRPERLICH ZU VERANTWORTEN": - DIE NÖTIGE

Mehr

"EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE":

EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE: "EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE": Ich berühre nun eine Thematik, die zu den verschwiegensten Themen überhaupt gehört: Der Aspekt der "sozialen Interaktion mit Anderen" gilt als eine Art von "Allheilmittel",

Mehr

DIE SCHAUSPIELERIN: - "EBENE 1" - DEFINIERT SICH "DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN",

DIE SCHAUSPIELERIN: - EBENE 1 - DEFINIERT SICH DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN, DIE SCHAUSPIELERIN: 1. EBENE: "EINE SCHAUSPIELERIN DREHT MEHRERE FILME", 2. EBENE: "ICH SEHE MEHRERE FILME MIT DIESER SCHAUSPIELERIN", 3. EBENE: "ICH HABE ERLEBNISSE MIT DER SCHAUSPIELERIN, DIE ICH AUS

Mehr

GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?"

GANZHEITLICHKEIT:. - GANZHEITLICHKEIT. - WIE DEFINIERE ICH DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN? GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?" "GEDANKLICHE GANZHEITLICHKEIT" IST EIN ZUSTAND, DER EINTRITT, WENN GENERATION UM GENERATION VON MENSCHEN

Mehr

WANDELBAR: - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN", - WIR SIND PLÖTZLICH "AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM". -

WANDELBAR: - SIE FORMT UNSER ERLEBEN, - WIR SIND PLÖTZLICH AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM. - WANDELBAR: - IN "AUSSERORDENTLICHEN MOMENTEN" FÜHLEN WIR UNS "VON EINER GEHEIMNISVOLLEN MACHT ERGRIFFEN, - DIE "AUS UNS DRINGT UND AUCH RUND UM UNS FÜR UNS SPÜRBAR WIRD". - - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN",

Mehr

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT",

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT, ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT", - UND "IN DER DUMMHEIT ERKENNEN WIR DIE VERNUNFT, DIE UNS ZU DIESER DUMMHEIT GEFÜHRT

Mehr

"DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT":

DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT: "DIE EVOLUTIV NÖTIGE GEISTESKRANKHEIT": "GEIST" KONZENTRIERT SICH UND NIMMT AN DICHTE ZU, - WIRD ZU "MATERIE"...... Jeder beobachtbare Prozess innerhalb der festgefügten Stofflichkeit ist dazu kein Widerspruch,

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

"NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE":

NICHT-FÄHIGKEIT MAGIE: "NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE": Um diesen "Kern der Sache" klarzulegen, -müssen wir ein gutes Stück zurückreisen aus unserem gewohnten Jetzt, - genaugenommen bis zu einem populären Ansatzpunkt, den wir "Urknall"

Mehr

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Wahrnehmbares nenne, - denn nur dort beginne Ich zu

Mehr

"BEZIEHUNGEN ZUM NICHT-ICH":

BEZIEHUNGEN ZUM NICHT-ICH: "BEZIEHUNGEN ZUM NICHT-ICH": Ich erlebe Zeiten, in welchen mein Wohbefinden recht stark von äusseren Einflüssen, wie z.b. von Personen und ihrem Verhalten beeinflusst wird, - und Zeiten, in denen das nicht

Mehr

Willst du wissen, wie du mehr Geld in dein Leben holst?

Willst du wissen, wie du mehr Geld in dein Leben holst? Willst du wissen, wie du mehr Geld in dein Leben holst? Willst du wissen, wie du mehr Geld in dein Leben holst Die Geschichte des Geldes reicht weit in unsere menschliche Vergangenheit zurück und ist seitdem

Mehr

BISHERIGKEIT: EINE FÜR MICH UNGEMEIN FASZINIERENDE BEOBACHTUNG IST ES:

BISHERIGKEIT: EINE FÜR MICH UNGEMEIN FASZINIERENDE BEOBACHTUNG IST ES: BISHERIGKEIT: EINE FÜR MICH UNGEMEIN FASZINIERENDE BEOBACHTUNG IST ES: - DASS MAN "DAS UNBEKANNTE / UNBEWIESENE AUS DER FORSCHUNG AUSKLAMMERT", - UM "BEWIESENE ERGEBNISSE ERZIELEN ZU KÖNNEN", - MAN ABER

Mehr

Lernstoff zu: George Herbert Mead. Entstehung von Bewusstsein und Identität aus dem Prozess der symbolisch vermittelten Interaktion

Lernstoff zu: George Herbert Mead. Entstehung von Bewusstsein und Identität aus dem Prozess der symbolisch vermittelten Interaktion Geisteswissenschaft Lars Okkenga Lernstoff zu: George Herbert Mead. Entstehung von Bewusstsein und Identität aus dem Prozess der symbolisch vermittelten Interaktion Prüfungsvorbereitung George Herbert

Mehr

"DIE WELT, IN DER WIR LEBEN":

DIE WELT, IN DER WIR LEBEN: "DIE WELT, IN DER WIR LEBEN": Wenn wir an "ausserordentliche Orte" denken, so denken wir zumeist an Stätten, an denen Ungewöhnliches, Unerwartetes geschieht. - Was unseren Wahrnehmungsfocus anbelangt,

Mehr

"DIE BEDEUTUNG DER FRAU IM LEBEN DES MANNES":

DIE BEDEUTUNG DER FRAU IM LEBEN DES MANNES: "DIE BEDEUTUNG DER FRAU IM LEBEN DES MANNES": Dadurch, "dass Männer von Frauen geboren werden", - ergibt sich, "dass die gesamte erlebbare Wirklichkeit, -und damit diese Welt, -von Frauen geschaffen und

Mehr

"DIE MACHT DER MÄCHTIGEN":

DIE MACHT DER MÄCHTIGEN: "DIE MACHT DER MÄCHTIGEN": Früher wusste kein Einzelner vom Treiben sog. Mächtiger, -Heute informiert man sich im Internet Man sollte annehmen, das ein informiertes Volk Möglichkeiten hat, dagegen anzugehen,

Mehr

"ERLEBBARE REALITÄT":

ERLEBBARE REALITÄT: "ERLEBBARE REALITÄT": Um diesen Prozess zu begreifen, - müssen wir Uns vor Augen halten: -Auch die -als beständig erlebbare "Realität", -ist kein "auf ewig zementierter Wirklichkeitskoloss", -genaugenommen

Mehr

"DIE PFORTE IN DIE WELT":

DIE PFORTE IN DIE WELT: "DIE PFORTE IN DIE WELT": - Aufgrund meiner Übung und auch meiner Begeisterung bei der Hinterfragung der Parameter unserer Welt, - kommt es immer wieder zu einer sehr starken Intensität in der Erfahrung

Mehr

INDIVIDUELLE SEHNSUCHT: - SEHNSÜCHTE KANN MAN SO LANGE MITEINANDER TEILEN, "WIE SIE GENUG RAUM BEINHALTEN, ZWEI ODER MEHRERE MENSCHEN ZU UMFASSEN".

INDIVIDUELLE SEHNSUCHT: - SEHNSÜCHTE KANN MAN SO LANGE MITEINANDER TEILEN, WIE SIE GENUG RAUM BEINHALTEN, ZWEI ODER MEHRERE MENSCHEN ZU UMFASSEN. INDIVIDUELLE SEHNSUCHT: - SEHNSÜCHTE KANN MAN SO LANGE MITEINANDER TEILEN, "WIE SIE GENUG RAUM BEINHALTEN, ZWEI ODER MEHRERE MENSCHEN ZU UMFASSEN". - - EINE MENGE VON SEHNSÜCHTEN UND IHREN AUSDRUCKSFORMEN

Mehr

EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"?

EIN MÄRCHEN:. - WAS IST ES, WAS DIE MÄHREN - DIE MÄRCHEN - VON DER GESCHICHTE UNTERSCHEIDET? EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"? NUN, "DIE MÄHREN, MÄRCHEN, GESCHICHTEN" SIND "DEM SCHATZ DES ERDACHTEN ENTSPRUNGEN", - "GESCHICHTE JEDOCH"

Mehr

"DER EINFACHE MODUS":

DER EINFACHE MODUS: "DER EINFACHE MODUS": Wir leben in einer sehr komplizierten und sehr differenzierten Welt, -und dieser "komplizierte Grundeindruck" spiegelt uns vor, "wir hätten all diese Differenzierungen auswendig zu

Mehr

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, "UNSERE WIRKLICHKEIT" SEI "DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN" UND

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, UNSERE WIRKLICHKEIT SEI DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN UND WIRK-LICHT:. - DIE "UNS ZUR WAHRNEHMUNG ZU'R VERFÜGUNG STEHENDE WIRKLICHKEIT" BESTEHT AUS "DEM GEOFFENBARTEN = UNS BEKANNTEN" UND "DEM UN - GEOFFENBARTEN / UNS UNBEKANNTEN". - - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN

Mehr

"DIE MACHT DER AUSSENWELT":

DIE MACHT DER AUSSENWELT: "DIE MACHT DER AUSSENWELT": = "die Macht dessen, was bisher gewoben und errichtet wurde", -gibt "die Rahmenbedingungen vor, nach denen die äussere Wirklichkeit errichtet ist". - -Diese Rahmenbedingungen

Mehr

Warum ist es wichtig, sich selbst zu kennen? Seite 9. Wer bin ich? Seite 11. Wie nehmen wir unsere Umwelt und uns selbst wahr?

Warum ist es wichtig, sich selbst zu kennen? Seite 9. Wer bin ich? Seite 11. Wie nehmen wir unsere Umwelt und uns selbst wahr? Warum ist es wichtig, sich selbst zu kennen? Seite 9 Wer bin ich? Seite 11 Wie nehmen wir unsere Umwelt und uns selbst wahr? Seite 15 1. Nutzen und Technik von Selbsterkenntnis 1.1 Kennen Sie Ihre Mitmenschen

Mehr

"DAS SYSTEM": Ich muss jetzt ein sehr unbeliebtes Thema anschneiden: Eine "Gesellschaft" = "eine durch Selbstorganisation entstandene Grossgruppe".

DAS SYSTEM: Ich muss jetzt ein sehr unbeliebtes Thema anschneiden: Eine Gesellschaft = eine durch Selbstorganisation entstandene Grossgruppe. "DAS SYSTEM": Ich muss jetzt ein sehr unbeliebtes Thema anschneiden: Eine "Gesellschaft" = "eine durch Selbstorganisation entstandene Grossgruppe". - Völlig egal, "wie diese Gesellschaft mit sich umgeht",

Mehr

annehmen müssen, um dem Bild des Universums, das uns von kosmologischen Beobachtungen nahegelegt wird, einen Sinn abzugewinnen. Das ist es, was ich

annehmen müssen, um dem Bild des Universums, das uns von kosmologischen Beobachtungen nahegelegt wird, einen Sinn abzugewinnen. Das ist es, was ich annehmen müssen, um dem Bild des Universums, das uns von kosmologischen Beobachtungen nahegelegt wird, einen Sinn abzugewinnen. Das ist es, was ich unter der Wiedergeburt der Zeit verstehe. Ein Großteil

Mehr

Diskussion der Theorie des Seins

Diskussion der Theorie des Seins Diskussion der Theorie des Seins Es gibt nur Bewusstsein über Ideen, sonst nichts. Die Liebe von Peter Richard - Stand: Donnerstag, 18. August 2016 1 / 5 Die Liebe von Peter Richard - http://diskussion.theoriedesseins.de/2012/07/06/die-liebe/

Mehr

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN:

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: - VÖLLIG JENSEITS DESSEN, WAS IN DEN "ZUGELASSENEN WAHRHEITSKATEGORIEN" DIESER ZEIT AKZEPTIERT UND FÜR "REALER" ALS ANDERES

Mehr

Geschenke zu Pfingsten Predigt zu 1 Kor 2,12-16 (Pfingsten 2018)

Geschenke zu Pfingsten Predigt zu 1 Kor 2,12-16 (Pfingsten 2018) Geschenke zu Pfingsten Predigt zu 1 Kor 2,12-16 (Pfingsten 2018) Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus. Amen. Liebe Gemeinde, haben Sie heute schon ein Geschenk

Mehr

"5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein:

5 PUNKTE: Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: "5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: 1. -"Magie" = "eine den gesamten Weltenraum von Beginn an durchflutende,

Mehr

"DIE TRENNUNG DER WELTEN":

DIE TRENNUNG DER WELTEN: "DIE TRENNUNG DER WELTEN": Die "Trennung der Welten", -ist ein Aspekt, den Wir Uns aus okkulter Perspektive nicht oft genug vor Augen führen können... Und muss klar sein, dass "die menschliche Weltbeschreibung"

Mehr

Der Vampir - die nicht getrennte Spezies: Man fragt sich in der Fülle der Argumente, "warum Vampire denn so selten zu sehen sind?"

Der Vampir - die nicht getrennte Spezies: Man fragt sich in der Fülle der Argumente, warum Vampire denn so selten zu sehen sind? Der Vampir - die nicht getrennte Spezies: Man fragt sich in der Fülle der Argumente, "warum Vampire denn so selten zu sehen sind?" Da es den Vampir seit Beginn aller Aufzeichnungen gibt, liegt es nahe,

Mehr

"DER MAGISCHE MENSCH":

DER MAGISCHE MENSCH: "DER MAGISCHE MENSCH": Man sollte annehmen, dass es nach 5000 Jahren Praxis, -wenn nicht länger, -innerhalb derselben Spezies eine gewisse "Grundeinigung in Bezug auf die Funktion der Sinnesorgane" geben

Mehr

"MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT":

MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT: "MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT": Diese beiden Begriffe kennen Wir eigentlich nur aus der okkulten Literatur und ab und an aus der Esoterik, - dahinter jedoch "verbergen sich Kraftqualitäten", - die

Mehr

"DER EINSAME PFAD": "Macht" in der heutigen Zeit bezieht sich vor allem auf materielle Werte und deren Gegebenheiten, -demgemäss werden Ideologien

DER EINSAME PFAD: Macht in der heutigen Zeit bezieht sich vor allem auf materielle Werte und deren Gegebenheiten, -demgemäss werden Ideologien "DER EINSAME PFAD": Es ist nun an der Notwendigkeit, und daraus resultierend also an der Zeit, für mich und meine Leser klarzulegen, -"was denn mit all diesen -scheinbar so weltfremden Berichten gemeint

Mehr

Das Fach Praktische Philosophie wird im Umfang von zwei Unterrichtsstunden in der 8./9. Klasse unterrichtet. 1

Das Fach Praktische Philosophie wird im Umfang von zwei Unterrichtsstunden in der 8./9. Klasse unterrichtet. 1 Werrestraße 10 32049 Herford Tel.: 05221-1893690 Fax: 05221-1893694 Schulinternes Curriculum für das Fach Praktische Philosophie in der Sekundarstufe I (G8) (in Anlehnung an den Kernlehrplan Praktische

Mehr

Weinfelder. Predigt. Als Christ in der Welt leben. Januar 2015 Nr aus Johannes 17,15-18

Weinfelder. Predigt. Als Christ in der Welt leben. Januar 2015 Nr aus Johannes 17,15-18 Weinfelder Januar 2015 Nr. 761 Predigt Als Christ in der Welt leben aus Johannes 17,15-18 von Pfr. Johannes Bodmer gehalten am 28.12.2014 Johannes 17,15-18 Ich bitte dich nicht, sie aus der Welt wegzunehmen,

Mehr

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR "EIN

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR EIN UNFASSBAR:. - "DAS UN - FASSBARE" WAR FÜR GOETHE "DER DÄMON" (DAIMON) UND FÜR IHN WAR ER "EIN GUTER GENIUS". - "DÄMON" BEDEUTET ÜBERSETZT SOVIEL WIE "(VER)MITTLER". - FÜR GOETHE "WAR DAS UN-FASSBARE DER

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT DER MENSCHHEIT":

DIE BEREITSCHAFT DER MENSCHHEIT: "DIE BEREITSCHAFT DER MENSCHHEIT": "Schön und gut", -werden sich so manche denken, -aber "wie bringen wir die Menschheit dazu, das anzunehmen"? Ob Ihr es glaubt, oder nicht, -aber Ich habe über zehn Jahre

Mehr

"DAS IM BISHER BESCHRIEBENE WERK":

DAS IM BISHER BESCHRIEBENE WERK: "DAS IM BISHER BESCHRIEBENE WERK":... - und damit meine Ich nicht in erster Linie das Meine, - sondern "die bisherige Schriftlegung des Menschen", - seit es Ihn überkam, - Erinnerungen und / oder Erfahrungen

Mehr

"ADAMON S ANGEBOT": Der Blick in die Summe der möglichen Welten:... - ist meine Profession. -

ADAMON S ANGEBOT: Der Blick in die Summe der möglichen Welten:... - ist meine Profession. - "ADAMON S ANGEBOT": Der Blick in die Summe der möglichen Welten:... - ist meine Profession. - Ich bin Adamon von Eden, - geb. 1966 in Wien, - und seit knapp 30 Jahren mit der Interpretation okkulter Inhalte

Mehr

"PLANETARE GOTTHEITEN":

PLANETARE GOTTHEITEN: "PLANETARE GOTTHEITEN": -Ideensetzungen und persönliche Anmerkungen meinerseits, wie am Besten mit dem "Aspekt der irdischen Gottesquelle" umzugehen ist: Was Uns klar sein muss ist, -"das die Schöpfungsbandbreite

Mehr

"DIE HERKUNFT DER SYMBOLE": "Die Herkunft der Symbole":

DIE HERKUNFT DER SYMBOLE: Die Herkunft der Symbole: "DIE HERKUNFT DER SYMBOLE": "Die Herkunft der Symbole": Und Ich meine nicht "die Herkunft der symbolischen Anwendung innerhalb der Menschheitsgeschichte"... -"Herkunft" bedeutet nichts weniger als "erkennen

Mehr

- WAS "NICHT VERGANGEN IST", - IST "DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG", - FOLGLICH KANN ICH SIE "BEREISEN". -

- WAS NICHT VERGANGEN IST, - IST DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG, - FOLGLICH KANN ICH SIE BEREISEN. - NEU-CODIERUNG: - ICH VERFOLGE NUN EINE THEORIE, DIE BESAGT, - "DASS DIE MANIFESTE WIRKLICHKEIT NUR AUS EINEM GRUNDE SO MANIFEST IST", - NÄMLICH DADURCH, "DASS WIR SIE BESTÄNDIG IN ERLEBTER FORM WIEDERHOLEN".

Mehr

"DER ERSTE VORHANG":

DER ERSTE VORHANG: "DER ERSTE VORHANG": "Der erste Vorhang": - Sollte an dieser Stelle seine Erwähnung finden... Grundsätzlich muss ich zuvor "mit einem Missverständnis aufräumen": - Entgegen landläufiger und auch städtegetriebener

Mehr

"Das Belegbare & das Erfahrbare":

Das Belegbare & das Erfahrbare: "Das Belegbare & das Erfahrbare": Was mich an so ziemlich allen Standpunkten innerhalb der Kontroverse Glauben -Wissenschaft stört, -ist die völlige Uneinsichtigkeit gegenüber dem einzig möglichen realen

Mehr

"DER GANZHEITLICHE ANSPRUCH":

DER GANZHEITLICHE ANSPRUCH: "DER GANZHEITLICHE ANSPRUCH": Was dürfen Wir von einer "spirituell initiierten Menschheit" erwarten? Wie kann man sich das vorstellen? Es bedeutet, - simpel auf den Punkt gebracht, - "dass sich die Trennung

Mehr

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK: DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:. - WAS IMMER AUCH MACHT AUF DICH AUSÜBT, - IST NUR "EIN CODE". - - DU BIST AUCH "DE - CODER". - - NIEMAND BESTIMMT DIE WELT, IN DER DU LEBST". -. - GESTEHE DEM KONTINUUM

Mehr

"OKKULTER LEHRSTUHL":

OKKULTER LEHRSTUHL: "OKKULTER LEHRSTUHL": - DAS FASZINIERENDE AM WILLEN IST DER TATBESTAND, "DASS WIR IHN FÜR ALLES ANWENDEN UND ZU ALLEM MODIFIZIEREN KÖNNEN, - OHNE DEN GERINGSTEN HINWEIS DARAUF, OB ES IHN JE GEGEBEN HAT".

Mehr

Hohe Feste - Inspirationen Meditationen zum Krieger des Lichts

Hohe Feste - Inspirationen Meditationen zum Krieger des Lichts 1 Copyright Disclaimer Inspirationen Meditationen zum Krieger des Lichts Ein E-Book der Hohen Feste http://www.hohe-feste.at Erlaube dir selbst, große Träume zu haben. Denn nur sie, helfen dir dabei, dein

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

"Okk. Th. d. Basisrealität - Anwendungsbereiche": Aufbauend auf dieser Theorie können Wir annehmen:

Okk. Th. d. Basisrealität - Anwendungsbereiche: Aufbauend auf dieser Theorie können Wir annehmen: "Okk. Th. d. Basisrealität - Anwendungsbereiche": Aufbauend auf dieser Theorie können Wir annehmen:. Warum sog. Geister nicht von moderner Technologie aufgezeichnet werden, auch diese Technologie ist auf

Mehr

"FREI SOLLST DU SEIN":

FREI SOLLST DU SEIN: "FREI SOLLST DU SEIN": Wenn Wir das Wort "Offenbarung" oder "Offenbarungen" aussprechen und in Uns nachklingen lassen, - werden Erinnerungen an die Summe der Bekanntheiten wach, mit denen diese Begriffe

Mehr

"BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt...

BEWEISKRAFT: Kernthema: Beweiskraft: Ich glaube, das wird zu selten angeführt... "BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt... Es war sicher von grosser Bedeutung, in einer Zeit der Unübersichtlichkeit eine Strategie zu entwickeln, an welcher

Mehr

"GAIAWEITER AUFRUF": - von Adamon von Eden. -

GAIAWEITER AUFRUF: - von Adamon von Eden. - "GAIAWEITER AUFRUF": - von Adamon von Eden. - Sei mir gegrüsst: Du scheinst ernsthaft in Deiner Absicht und froh in Deinem Herzen zu sein, - also denke ich, das Dich mein Ruf erreichen könnte... (Wenn

Mehr

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN. - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". - - MIT DEM "KONTAKT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN" IST DAS NICHT ANDERS. - UND DA SICH DIE BASISDEFINITION

Mehr