EIN RAUM: - DIE "GANZKÖRPERLICHE WAHRNEHMUNG", - "TRANSZENDIERT SICH DURCH DIE ERFAHRUNG IM INKARNIERTEN INDIVIDUUM". -

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "EIN RAUM: - DIE "GANZKÖRPERLICHE WAHRNEHMUNG", - "TRANSZENDIERT SICH DURCH DIE ERFAHRUNG IM INKARNIERTEN INDIVIDUUM". -"

Transkript

1 EIN RAUM: - DIE "GANZKÖRPERLICHE WAHRNEHMUNG", - "TRANSZENDIERT SICH DURCH DIE ERFAHRUNG IM INKARNIERTEN INDIVIDUUM". - - NICHT DURCH "EINE SPEZIELLE ART ODER FORM VON ERFAHRUNG". - - DAS WESEN "ERKENNT SICH AUS SICH SELBST HERAUS", - INDEM ES "GANZHEITLICH" D.H. "MIT DER SUMME SEINER

2 WAHRNEHMUNGSFELDER" - INNERLICH, WIE ÄUSSERLICH - WAHRNIMMT, - "EIN ESSENTIELLER TRÄGER VON ALLEM ZU SEIN". - - DAZU SUCHT DAS INDIVIDUUM "DEN RAUM DER ENTGRENZUNG" AUF, - ES "SPRENGT SEIN WISSEN OB SEINER BISHERIGKEIT", UND ERLEBT SICH SELBST ALS "NICHT LÄNGER BEGRENZT". -

3 - OBWOHL DER "RAUM DER ENTGRENZUNG" - "KOLLEKTIV EIN GANZES IST", SIND "DIE TÜREN ZU IHM UND DIE WEGE DURCH SIE" INDIVIDUELL ANGELEGT. - - IM "RAUM DER ENTGRENZUNG" ERWARTET DAS INDIVIDUUM "SEINE ERLEUCHTUNG", - JEDES INDIVIDUUM WEISS DAS. - - DER "RAUM DER ENTGRENZUNG" IST "DAS UNBEKANNTE IN JEDEM VON UNS". - - ES GIBT "BEKANNTE, AUSGETRETENE

4 PFADE" DARIN, DIE MANCHE MENSCHEN IN DER HOFFNUNG BESCHREITEN, "DAS UNBEKANNTE DURCH BEKANNTE PFADE ANDERER INDIVIDUEN ZU MEISTERN". - - DOCH SO "ENTGEHEN SIE IHM". - - SIE "BERÜHREN NIE IHR UNBEKANNTES". - - SIE "FOLGEN DEN PFADEN ANDERER IN SICH", UND "FINDEN SICH AM ENDE DES PFADES EINES ANDEREN". -

5 - IHREN EIGENEN PFAD ABER "HABEN SIE NIEMALS KENNENGELERNT", - UND SO MÜSSEN SIE "IMMER WIEDERKEHREN", - BIS SIE SICH AUF "DIE SUCHE NACH "IHREM PFAD" MACHEN, UM SICH AM ENDE IHRES PFADES FINDEN ZU KÖNNEN, UND IHREN WEG ZU BEGREIFEN". - - ICH SELBST BIN "DIE SUMME MEINER BEGRENZUNGEN". -

6 - WAS "MICH HEILT" IST "DORT ZU FINDEN, WO "MEINE GRENZEN ENDEN", - IN DER "ENT-GRENZUNG". - - WAS "MICH HEILT" IST "DAS, WAS MICH VERVOLLSTÄNDIGT". - - SOMIT IST "DAS HEILENDE" / "DAS HEILIGE" STETS EINES MIT "DEM UN-GEOFFENBARTEN, DEM GRENZENLOSEN", DASS "DAS GEOFFENBARTE / BEGRENZTE VERVOLLSTÄNDIGT". - - "ERLEUCHTUNG" BEDEUTET

7 "ALLUMFASSENDE HEILUNG". - - "DAS KRANKE" IST STETS "DAS UNERLEUCHTETE IN MIR". - - UM DIE "ERLEUCHTUNG" / "ERLEICHTERUNG" VON MEINER KRANKHEIT ZU FINDEN, - SUCHEN KÖRPER UND GEIST "DEN RAUM DER ENTGRENZUNG" AUF. -

8 - DAZU "STEIGT DAS WESEN IN SICH HINAB", - BRAUCHT RUHE UND ABGESCHIEDENHEIT, WÄHREND "SEIN GEIST IN ENTGRENZUNG REIST". - - "GESUNDUNG" BEDEUTET, "SEINE GRENZEN LANGE GENUG ZU VERLASSEN, BIS SIE INNERLICH NEU GEORDNET SIND". - AvE. -

"FURCHT & ÜBERWINDUNG":

FURCHT & ÜBERWINDUNG: "FURCHT & ÜBERWINDUNG": Das Wort "Depression" deute ich als "wiederkehrende Zeiträume des eingeschränkten Gewahrseins, die sich durch gesteigerte Unsicherheit und Angstbereitschaft gegenüber jedweder Wahrnehmung

Mehr

"EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". -

EKSTASIA: - GESUNDHEIT = DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN. - "EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". - - DER "MASSTAB FÜR GESUNDHEIT" = "DIE GESCHWINDIGKEIT". - - IN "DER LEHRE DES OKKULTEN",

Mehr

EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN "AUSGANGSZUSTAND" IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS:

EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN AUSGANGSZUSTAND IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS: EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN "AUSGANGSZUSTAND" IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS:. - "WIR WAREN "GETRIEBENE", UND WAS UNS TRIEB, WAR ALLEINE DIE WELT

Mehr

"DER UNMITTELBARE AUGENBLICK":

DER UNMITTELBARE AUGENBLICK: "DER UNMITTELBARE AUGENBLICK": Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen, -unser Zugang zu alldem, - vollzieht sich stets "in einem Augenblick", -unseren Zugang zu m

Mehr

ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". -

ANTWORTEN I: - ANM. ZU ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN: - ZUERST WAR DAS UNSTOFFLICHE, DANN DAS STOFFLICHE. - ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". - - WAS FOLGLICH "MATERIE SCHUF / MATERIE EINBRACHTE", - "WAR SELBST NICHT MATERIE", - "UMFASSTE

Mehr

ICH UND DIE SCHÖPFUNG:

ICH UND DIE SCHÖPFUNG: ICH UND DIE SCHÖPFUNG: UM MIR DIESE IDEE ZU VERGEGENWÄRTIGEN, STELLE ICH MIR MICH ALLEINE VOR, - ALLEINE IN EINEM WEISSEN RAUM OHNE ERSICHTLICHE ECKEN, KANTEN ODER ANDERE BEGRENZUNGEN. - - ICH HABE "ALLES

Mehr

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, "UNSERE WIRKLICHKEIT" SEI "DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN" UND

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, UNSERE WIRKLICHKEIT SEI DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN UND WIRK-LICHT:. - DIE "UNS ZUR WAHRNEHMUNG ZU'R VERFÜGUNG STEHENDE WIRKLICHKEIT" BESTEHT AUS "DEM GEOFFENBARTEN = UNS BEKANNTEN" UND "DEM UN - GEOFFENBARTEN / UNS UNBEKANNTEN". - - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN

Mehr

IIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII Inhalt Einklang 9 1. Teil: Freiheit Demut vor dem Schicksal Part 1 15 Demut vor dem Schicksal Part 2 19 Helfer gibt s genug 23 Helfen 26 Wissen, dass

Mehr

"NEUORIENTIERUNG": Werte Schöpfende, - bedenket bitte:

NEUORIENTIERUNG: Werte Schöpfende, - bedenket bitte: "NEUORIENTIERUNG": Werte Schöpfende, - bedenket bitte: Unsere "personellen Manifestationen" waren "die letzten Ausformungen", "Personen sind Ausführende". - Die "Macht der Personen" richtet sich nach der

Mehr

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". -

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME DER ERLEBTEN ZEIT. - DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN 23.6.2006. - - FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". - - EINST HATTEN WIR DEN 15.9.1645 - (TAG EINES BRIEFES VON RENE' DESCARTES

Mehr

- UND DARUM "ERLEBE ICH MICH ALS REAL". -

- UND DARUM ERLEBE ICH MICH ALS REAL. - WAS ICH BIN: ICH BIN "NICHT DAS, WAS IN DEN WAHRNEHMUNGEN DER ANDEREN AUFSCHEINT", - ICH BIN NICHT "DIE FOLGEREAKTION DER WAHRNEHMUNGEN ANDERER MENSCHEN". - - ICH BIN "DAS WAS WAHRNIMMT" UND "DAS, WAS

Mehr

"ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber": . -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH

ZAUBER: Aus: Vom Wunsch zur Wirklichkeit, -Zauber: . -GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN! -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH "ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber":. -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH 1 HABE SIE EINMAL AUF EINEM WERBEPLAKAT GELESEN. -. -UND SIE TRIFFT FÜR

Mehr

DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND "GESCHWORENE DES KONTINUUMS".

DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND GESCHWORENE DES KONTINUUMS. DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND "GESCHWORENE DES KONTINUUMS". - - ICH BLICKE AUS MIR HERAUS, - UM MICH HERUM SIND ANDERE. - "IM

Mehr

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG: BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":. - ICH "INKARNIERE Z.B. MÄNNLICH", DAS BEDEUTET, - "MIT DER SUMME MÄNNLICHER ATTRIBUTE", (BARTWUCHS, BREITERE SCHULTERN, NACH AUSSEN

Mehr

. - NUN IST "DAS WEIBLICHE JEDOCH "DAS MÄNNLICHE UMFASSEND", - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH "UN - GERADE". -

. - NUN IST DAS WEIBLICHE JEDOCH DAS MÄNNLICHE UMFASSEND, - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH UN - GERADE. - ZAHLENSCHÖPFUNG:. - DIE "1", - LAUT PYTHAGORAS "DAS SCHÖPFERISCHE PRINZIP ALLER ZAHLEN", GILT ALS "MÄNNLICHE ZAHL", - SO WURDEN "UNGERADE ZAHLEN" - "MÄNNLICHE ZAHLEN". -. - DIE "2" - OHNE DIE "1 ALLEINE

Mehr

ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". -

ZWISCHEN-RÄUME: - RAUMZEIT - TEILTE SICH IN RAUM UND ZEIT, UND SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM, - MAGIE. - ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". - - "RAUM" UND "ZEIT" -"EMANIERTEN IN ZWEI AUSDRUCKSFORMEN": - IN "KÖRPER" UND "GEIST". -

Mehr

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME:

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE 9 EINE AUSNAHME: NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME: - D.H. : 1 x 9 = 9 - ( 9+ 1 = 10 ), 2 x 9 = 18-1 + 8 = 9, 3 X 9 = 27-2 + 7 = 9, 4 X 9 = 36-3 + 6 = 9, 5 X 9 = 45-4 + 5

Mehr

"Über das Wesen des Rausches":

Über das Wesen des Rausches: "Über das Wesen des Rausches": Damit man das nicht falsch versteht, -Ich schreibe diese Abhandlung NICHT, um jemanden "zu r Berauschung zu animieren", - sondern weil, -wie es bei vielen Themen der Fall

Mehr

"MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen...

MENSCH SEIN: Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... "MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... Und umso klarer es für Uns ist, "was wir sind", -desto weniger Gründe suchen wir, es zu

Mehr

"MULTIDIMENSIONALITÄT":

MULTIDIMENSIONALITÄT: "MULTIDIMENSIONALITÄT": -Wir haben den uns bekannten Dimensionen Namen gegeben. -doch bereits vor den Namen waren wir in sie eingebettet. - -Da unser Hiersein auch bedeutet, -täglich dieselben dimensionalen

Mehr

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH "REIZÜBERFLUTUNG" ODER ABER DURCH "REIZAUSSCHLUSS" BEWIRKT. -

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH REIZÜBERFLUTUNG ODER ABER DURCH REIZAUSSCHLUSS BEWIRKT. - WELTENWANDEL:. - UM ZAUBEREI VERSTÄNDLICHER ZU BESCHREIBEN, MUSS UNS KLAR SEIN, WAS ES IST, WAS "ENTGRENZUNG" - DAS "ZURÜCKLASSEN BISHERIGER WAHRNEHMUNGSGRENZEN" BEWIRKT. - - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG

Mehr

UNSER GEMEINSAMES SPIEL:. - DU BIST EIN KIND, - DU BIST EIN TEIL EINER GRUPPE VON MENSCHEN UM DICH. -

UNSER GEMEINSAMES SPIEL:. - DU BIST EIN KIND, - DU BIST EIN TEIL EINER GRUPPE VON MENSCHEN UM DICH. - UNSER GEMEINSAMES SPIEL:. - DU BIST EIN KIND, - DU BIST EIN TEIL EINER GRUPPE VON MENSCHEN UM DICH. - IRGENDWANN WIRD DIR KLAR, DASS DA EIN UNTERSCHIED IST, ZWISCHEN DEM, WAS DU SUCHST, UND DEM, WAS DIE

Mehr

"DAS ZIMMER DER REALITÄT":

DAS ZIMMER DER REALITÄT: "DAS ZIMMER DER REALITÄT": Das Erfahren dieser Wirklichkeit "ist auf unendlichen Schwingungsebenen möglich". - Innerhalb jeder Schwingungsebene "sind andere Erfahrungen erlebbar". - Was wir -im Umgangston

Mehr

ENT-SCHULDIGUNG: - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT, DIE WIR EMPFINDEN, WENN WIR BEGREIFEN, "DASS UNS ETWAS SCHLIMMES

ENT-SCHULDIGUNG: - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT, DIE WIR EMPFINDEN, WENN WIR BEGREIFEN, DASS UNS ETWAS SCHLIMMES ENT-SCHULDIGUNG: - DIE "ENTSCHULDIGUNG" IST "EIN KLASSISCHES BEISPIEL FÜR EINE "MAGISCHE ALLTAGSSTRATEGIE", DEREN AUSWIRKUNGEN WIR NICHT MEHR EINZUGRENZEN VERSTEHEN". - - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT,

Mehr

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR "EIN

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR EIN UNFASSBAR:. - "DAS UN - FASSBARE" WAR FÜR GOETHE "DER DÄMON" (DAIMON) UND FÜR IHN WAR ER "EIN GUTER GENIUS". - "DÄMON" BEDEUTET ÜBERSETZT SOVIEL WIE "(VER)MITTLER". - FÜR GOETHE "WAR DAS UN-FASSBARE DER

Mehr

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". -

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB ZUERST DAS NICHTS, - UND DANN DAS ETWAS. - WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". - - AB DIESEM "ETWAS" - FINDEN WIR, - KOSMOBIOLOGISCH AUSGEDRÜCKT, - IN DIESER REIHENFOLGE VOR:. - URKNALL,. - HADRONENZEIT, - UR-TEILCHEN-ZEIT,.

Mehr

URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach "Anne Bancroft": "Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen", - Patmos-Verlag, ISB N: :

URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach Anne Bancroft: Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen, - Patmos-Verlag, ISB N: : URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach "Anne Bancroft": "Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen", - Patmos-Verlag, ISB N: 3-491-69113-3: "Vor ca. 200.000 Jahren erlosch für viele Angehörige der westlichen

Mehr

Evangelien Heilung des Blinden

Evangelien Heilung des Blinden Studientext Markus 8:22-26 Einstimmung Es ist für uns sehr interessant zu beobachten, wie Jesus arbeitet. Jesus kam auf diese Erde, um dem Menschen zu helfen. Er wollte ihn ganz heilen, körperlich und

Mehr

INITIATION DER INKARNATION: - "VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG":

INITIATION DER INKARNATION: - VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG: INITIATION DER INKARNATION: - "VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG": - ALS "DAS ALLES DER RAUMZEIT" SICH "IN RAUM UND ZEIT TEILTE", GING DAMIT EINHER, DASS ES "DER GEWISSHEIT, RAUMZEIT ZU SEIN", - VERLUSTIG GING".

Mehr

WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST "EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS.

WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS. WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST "EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS. - SELBST WENN ICH GAR NICHT DER MEINUNG BIN, JETZT "VOLL DA ZU

Mehr

"DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG":

DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG: "DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG": "Der (menschliche) Horizont und dessen Erweiterung": "Ein Horizont" = "die Begrenzung des gerade noch sichtbaren Raumes", -dargestellt durch "die liegende Linie". -

Mehr

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" :

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL : IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" : - AUCH DIE FÜR UNS HEUTE "WAHRNEHMBARE WIRKLICHKEIT", BESTEHT AUS NICHTS ANDEREM, ALS AUS "GEWÄHLTEN, VERDICHTETEN GEDANKEN". - - UMSO MEHR MENSCHEN "EINEM GEDANKEN

Mehr

KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT.

KULTURSCHÖPFER:. - RÜCKSCHRITT UND FORTSCHRITT FINDEN IHREN SINN IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. - "DIE ZEIT" VERÄNDERT SICH DESHALB BESTÄNDIG, WEIL "IHR FLUSS

Mehr

BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". -

BESCHREIBUNG:. - DIE BESCHREIBUNG DES LEBENS IST DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN. - BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - - "WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" - IN WELCHER FORM, WELCHEM ASPEKT "HAT SICH DIE BEWEGUNG VERÄNDERT?" - MEINE BEWEGUNG,

Mehr

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". -

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, WARUM ICH SCHREIBE. - ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". - - WENN ICH ARBEITEN GEHE, HABE ICH "DIE ABSICHT, GELD ZU VERDIENEN", - WENN ICH LESE, DANN "MIT DER ABSICHT, MICH

Mehr

ENT-SCHLEIERUNG: - AUSGEHEND VON DEINEM ALS SOLCHEM WAHRGENOMMENEN "HEUTE", - ERSTRECKT SICH DEINE WAHR-NEHMUNG IN "BEREITS VOR - GESCHAFFENES".

ENT-SCHLEIERUNG: - AUSGEHEND VON DEINEM ALS SOLCHEM WAHRGENOMMENEN HEUTE, - ERSTRECKT SICH DEINE WAHR-NEHMUNG IN BEREITS VOR - GESCHAFFENES. ENT-SCHLEIERUNG: - AUSGEHEND VON DEINEM ALS SOLCHEM WAHRGENOMMENEN "HEUTE", - ERSTRECKT SICH DEINE WAHR-NEHMUNG IN "BEREITS VOR - GESCHAFFENES". - - DER "GRÖBSTE SCHLEIER" = "DIE ERSTE PFORTE", DIE DU

Mehr

Biblischer Heilungsdienst

Biblischer Heilungsdienst In Mt. 10,1 übergab er den Auftrag alle Krankheiten zu heilen an die Jünger, d.h. an uns, weiter. Will Gott heilen? Jakobus 1,17: Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 5/18 Gottes Herrlichkeit in uns Gott ist ein guter Vater und will seine Kinder glücklich machen. Er füllt uns täglich mit seiner Liebe, seinem Frieden und seiner

Mehr

es, die uns aus der Zukunft entgegen kommen. Sie sind es eigentlich, die die Welt voranbringen. Man kann sich fragen, was man als Lehrer in diesem

es, die uns aus der Zukunft entgegen kommen. Sie sind es eigentlich, die die Welt voranbringen. Man kann sich fragen, was man als Lehrer in diesem Schluss Sterne sprachen einst zu Menschen, Ihr Verstummen ist Weltenschicksal; Des Verstummens Wahrnehmung Kann Leid sein des Erdenmenschen; In der stummen Stille aber reift, Was Menschen sprechen zu Sternen;

Mehr

"ZUR "KÖNIGIN DER VERDAMMTEN":

ZUR KÖNIGIN DER VERDAMMTEN: "ZUR "KÖNIGIN DER VERDAMMTEN": Ich habe "die Königin der Verdammten" gelesen, - Goldmann-Verlag, ISBN: 978-3-442-46923-9, - ein epochales Werk, das ab einem gewissen Punkt ein schales Gefühl hinterlässt.

Mehr

Vortrag auf dem Harmonik-Symposion 2015 in Nürnberg am 10. Mai 2015

Vortrag auf dem Harmonik-Symposion 2015 in Nürnberg am 10. Mai 2015 Vortrag auf dem Harmonik-Symposion 2015 in Nürnberg am 10. Mai 2015 Hans G. Weidinger http://harmonik-zentrum-deutschland.de/wpcontent/uploads/2016/01/vom-wesen-der-harmonik.pdf Was hat es uns gebracht?

Mehr

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I 65549 Limburg 06431-5682134 I hagio-zentrum-limburg@online.de I www.hagio.de Sendung: 26. April 2018 GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort

Mehr

Krankensegen. Duitstalige ziekenzegening

Krankensegen. Duitstalige ziekenzegening Krankensegen Duitstalige ziekenzegening Krankensegen Ich wünsche Ihnen Frieden. Wir sind hier zusammen bei Dass wir alle Gottes Gegenwart fühlen mogen, weil wir eine Weile still bleiben wollen beim Leben

Mehr

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN!" - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN! - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER HOMO DIVINANS:. - "MAGIE" IST UNMITTELBARSTER "REALISMUS" IN PRIMÄRSTER FORM! - SIE "VERSTEHT ES, GEISTESGUT IN STOFFLICHE REALITÄT BZW. ERFAHRUNG UMZUWANDELN". - - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL

Mehr

"Die letzte Hürde": Umso mehr an Inhalt man eigengeistig erschafft, desto umfassender wird die Welt und ihre Angebote

Die letzte Hürde: Umso mehr an Inhalt man eigengeistig erschafft, desto umfassender wird die Welt und ihre Angebote "Die letzte Hürde": Im Umgang mit dem Okkulten durchläuft man unterschiedliche Erfahrungsstufen im Mischungsverhältnis zwischen bekannt und unbekannt, - ähnliches und doch völlig anderes beobachtet man

Mehr

Heilsame Spiritualität Ökumenische Spitalseelsorgetagung 2012 Anemone Eglin Institut Neumünster

Heilsame Spiritualität Ökumenische Spitalseelsorgetagung 2012 Anemone Eglin Institut Neumünster Heilsame Spiritualität Ökumenische Spitalseelsorgetagung 2012 Anemone Eglin Institut Neumünster 1 Heilsame Spiritualität 1. Verständnis von Heil 2. Heilsame Spiritualität 3. Heilsam mit sich und andern

Mehr

Wie real ist die unsichtbare Wirklichkeit?

Wie real ist die unsichtbare Wirklichkeit? Wie real ist die unsichtbare Wirklichkeit? Der Verstand ist auf das Naturgegebene begrenzt 1.Korinther 1,21 Denn obwohl die Welt von Gottes Weisheit umgeben ist, hat sie mit ihrer Weisheit Gott nicht erkannt.

Mehr

Predigt über Johannes 4,46-54 am in Altdorf (Pfr. Bernd Rexer)

Predigt über Johannes 4,46-54 am in Altdorf (Pfr. Bernd Rexer) 1 Predigt über Johannes 4,46-54 am 23.1.2011 in Altdorf (Pfr. Bernd Rexer) 46 Jesus kam nun wieder nach Kana in Galiläa, wo er das Wasser zu Wein gemacht hatte. Und es war ein königlicher Beamter in Kapernaum,

Mehr

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I 65549 Limburg 06431-5682134 I hagio-zentrum-limburg@online.de I www.hagio.de Sendung: 13. Dezember 2018 GGWD Gemeinschaft Gebet und

Mehr

- ICH MÖCHTE DAS AUCH NICHT KRITISIEREN, - NUR ANDERE MÖGLICHKEITEN ZUR DEBATTE STELLEN. -

- ICH MÖCHTE DAS AUCH NICHT KRITISIEREN, - NUR ANDERE MÖGLICHKEITEN ZUR DEBATTE STELLEN. - MEDIZINZEIT: - DAS MEDIZINISCHE WELTBILD" IST "EIN WELTBILD DES KÖRPERS". - - ES BEHANDELT "ZUSTÄNDE DES KÖRPERS" ALS "TEIL DES KÖRPERS", - WAS AUCH "DER NATÜRLICHEN REIHENFOLGE ENTSPRICHT". - - SELBSTVERSTÄNDLICH

Mehr

ÜBERRASCHUNG:. - ES IST STETS "DIE ÜBERRASCHUNG", DIE "UNSERE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG BEWIRKT". -

ÜBERRASCHUNG:. - ES IST STETS DIE ÜBERRASCHUNG, DIE UNSERE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG BEWIRKT. - ÜBERRASCHUNG:. - ES IST STETS "DIE ÜBERRASCHUNG", DIE "UNSERE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG BEWIRKT". - - IMMER, WENN WIR "ÜBERRASCHT WERDEN", - WERDEN WIR "MIT DEM ANTEIL UNSERER GANZHEITLICHKEIT KONFRONTIERT,

Mehr

Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln...

Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln... Elvira Cunow Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln... Probleme??? Was ist ein Problem wirklich? Welche Probleme haben Sie? Was fehlt Ihnen? Läuft Ihr Leben nicht mehr rund? Fühlen Sie sich noch wohl?

Mehr

GESUNDE ENT-WICKLUNG: Nach einer geheimen Lehre:. - NACH H.P.BLAVATSKY, "DIE GEHEIMLEHRE", BD. 1:

GESUNDE ENT-WICKLUNG: Nach einer geheimen Lehre:. - NACH H.P.BLAVATSKY, DIE GEHEIMLEHRE, BD. 1: GESUNDE ENT-WICKLUNG: Nach einer geheimen Lehre:. - NACH H.P.BLAVATSKY, "DIE GEHEIMLEHRE", BD. 1: "DIE 3. RASSE" = "DER SICH TRENNENDE HERMAPHRODIT", - DIE "DIE VIERTE HERVORBRINGEN" = "DIE ZWIE-FÄLTIGEN"

Mehr

WANDELBAR: - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN", - WIR SIND PLÖTZLICH "AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM". -

WANDELBAR: - SIE FORMT UNSER ERLEBEN, - WIR SIND PLÖTZLICH AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM. - WANDELBAR: - IN "AUSSERORDENTLICHEN MOMENTEN" FÜHLEN WIR UNS "VON EINER GEHEIMNISVOLLEN MACHT ERGRIFFEN, - DIE "AUS UNS DRINGT UND AUCH RUND UM UNS FÜR UNS SPÜRBAR WIRD". - - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN",

Mehr

"DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG":

DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG: "DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG": Damit wir überhaupt etwas über unsere Wahrnehmungen und deren Konsequenzen aussagen können, -ist es infolge nötig, dass wir versuchen, "zu skizzieren, wie die Bandbreite unserer

Mehr

SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN:

SUBSTANZEN I:. - FORMLOSE SUBSTANZ, - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: "GEIST" IST "EINE FORMLOSE SUBSTANZ", - DIE SICH "UNTER GEWISSEN UMSTÄNDEN ZU "GEDANKEN"

Mehr

"ANGST": Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt...

ANGST: Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt... "ANGST": Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt... Genaugenommen "kenne ich keinen angstfreien Zustand", -ich kenne nur "Zustände, während

Mehr

"UNSERE AHNEN & WIR":

UNSERE AHNEN & WIR: "UNSERE AHNEN & WIR": Um unseren Platz in dieser Welt zu begreifen, und damit abschätzen zu lernen, was "persönliche Verantwortung" in der Summe Ihrer Ausdruckskraft bedeutet, -müssen wir uns den Begriff

Mehr

Marc Kubin. CPO. POST RESTANTE Ulan Bator MONGOLIA

Marc Kubin. CPO. POST RESTANTE Ulan Bator MONGOLIA CPO. POST RESTANTE 211 213 Ulan Bator MONGOLIA Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit und er kann es nicht erkennen; denn es muss geistlich beurteilt werden.

Mehr

"DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST":

DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST: "DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST":...Zuvor... Gas - Geist, - das war sehr früh, - denn "Materieteilchen setzen sich aus ihren Zusammenballungen zusammen"... - "Vor der Materie" - haben wir also "Gas /

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

"DIE PSYCH. INTERPRETATION":

DIE PSYCH. INTERPRETATION: "DIE PSYCH. INTERPRETATION":. - Am Beginn von Allem steht "eine Erfahrung", - durchdringend, real, unvergesslich. - - Um diese Erfahrung verarbeiten zu können, - "erzählt sie der / die Erfahrende sich

Mehr

Der Weg ins Göttliche. Daniel Hertlein

Der Weg ins Göttliche. Daniel Hertlein Der Weg ins Göttliche Daniel Hertlein Herstellung im Selbstverlag www.yogische-lebenskunst.de Copyright 2011 Daniel Hertlein Alle Rechte vorbehalten Redaktionelle Bearbeitung: Brigitte Hatherly Lektorat:

Mehr

Persönliche Beurteilung

Persönliche Beurteilung Gemeinschaft Betsaida: Die Bedeutung des Geistes des Menschen Legende: Ausprägung entsprechend der Beurteilung der eigenen Erfahrung Thema Inhalt Ausprägung Erkenne ich / lebe ich -- - 0 + ++ Der gesunde

Mehr

Valentinuswallfahrt 2018 in Kiedrich. Heil und Heilung oder: Wunder geschehen immer wieder

Valentinuswallfahrt 2018 in Kiedrich. Heil und Heilung oder: Wunder geschehen immer wieder Valentinuswallfahrt 2018 in Kiedrich Heil und Heilung oder: Wunder geschehen immer wieder Liebe Schwestern und Brüder, Gelobt sei Jesus Christus! so stelle ich es mir vor, wie Pilger, die zum Hl. Valentin

Mehr

Jesus Christus spricht: Ihr seid das Salz der Erde ihr seid das Licht der Welt.

Jesus Christus spricht: Ihr seid das Salz der Erde ihr seid das Licht der Welt. Predigtreihe Heilende Kräfte Suche nach dem Licht- Gedanken zu deinem Kreuzweg Pfarrerin Thies-Lomb, 21.Juli 2013, pavillon und Christuskirche Kassel Jesus Christus spricht: Ihr seid das Salz der Erde

Mehr

"WARUM WIR FREI SIND":

WARUM WIR FREI SIND: "WARUM WIR FREI SIND": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Beschreibung): "Beschreibung":. -DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - -"WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" 1 -IN

Mehr

Grundlagen zur Predigtserie: Glauben im Alltag

Grundlagen zur Predigtserie: Glauben im Alltag 13. Oktober 2013; Andreas Ruh Röm. 12,16-19; Luk. 4, 18+21; Jes 61,1-3 Grundlagen zur Predigtserie: Glauben im Alltag Der grosse Teil unserer Probleme sind zwischenmenschliche Konflikte! Was sind Ursachen

Mehr

"AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE":

AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE: "AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE": - SIE ERHALTEN NUN EINE INTERPRETATION EINES ZUGANGES ZU R AKASHA-CHRONIK, MIT WELCHEM ICH SELBST SEIT VIELEN JAHREN GUTE ERGEBNISSE ERZIELE. - - SO DAS FÜR SIE ZU ÜBERNEHMEN

Mehr

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK: DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:. - WAS IMMER AUCH MACHT AUF DICH AUSÜBT, - IST NUR "EIN CODE". - - DU BIST AUCH "DE - CODER". - - NIEMAND BESTIMMT DIE WELT, IN DER DU LEBST". -. - GESTEHE DEM KONTINUUM

Mehr

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT:

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT: ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - "INNERHALB UNTERSCHIEDLICHER ENTWICKLUNGSZEITRÄUME MACHT DAS KONTINUUM DER INKARNIERTEN MENSCHENPERSÖNLICHKEITEN EINE REIHE VON ERFAHRUNGEN", - SOWEIT DER BEKANNTE ASPEKT. - - BEISPIEL

Mehr

Gottesdienst zum Jahresthema am 1. Advent 2010

Gottesdienst zum Jahresthema am 1. Advent 2010 Gottesdienst zum Jahresthema am 1. Advent 2010 Einführung zum Gottesdienst Heute zünden wir die erste Kerze auf dem Adventskranz. Denn heute beginnen wir unsere religiöse Vorbereitung auf Weihnachten,

Mehr

Johannes 5,1-16: Gott, Krankheit und Heilung ganz persönlich

Johannes 5,1-16: Gott, Krankheit und Heilung ganz persönlich Johannes 5,1-16: Gott, Krankheit und Heilung ganz persönlich 5,1 Es war ein Fest der Juden, und Jesus zog hinauf nach Jerusalem. 2 Es ist aber in Jerusalem beim Schaftor ein Teich, der heißt auf Hebräisch

Mehr

Transzendenzbewusstsein als Möglichkeit der Heilung, ausgehend von Rut Björkman. Eckhard Frick sj Psychiater und Psychoanalytiker

Transzendenzbewusstsein als Möglichkeit der Heilung, ausgehend von Rut Björkman. Eckhard Frick sj Psychiater und Psychoanalytiker Transzendenzbewusstsein als Möglichkeit der Heilung, ausgehend von Rut Björkman Eckhard Frick sj Psychiater und Psychoanalytiker Transzendenzbewusstsein als Möglichkeit der Heilung, ausgehend von Rut Björkman

Mehr

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN:

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: - VÖLLIG JENSEITS DESSEN, WAS IN DEN "ZUGELASSENEN WAHRHEITSKATEGORIEN" DIESER ZEIT AKZEPTIERT UND FÜR "REALER" ALS ANDERES

Mehr

universelle Lebensenergie zur Harmonisierung, Heilung und Bewusstwerdung des ganzen Menschen Universelle, göttliche Urkraft

universelle Lebensenergie zur Harmonisierung, Heilung und Bewusstwerdung des ganzen Menschen Universelle, göttliche Urkraft Was ist Reiki? Reiki: universelle Lebensenergie zur Harmonisierung, Heilung und Bewusstwerdung des ganzen Menschen Universelle, göttliche Urkraft Methodisch aufgebautes System zur Übertragung von Heilenergien

Mehr

Predigt zu Psalm 103, 1-4

Predigt zu Psalm 103, 1-4 Predigt zu Psalm 103, 1-4 Ich weiß nicht, wie es euch geht - meine Seele, alles, was in mir ist, sehnt sich danach, seinen heiligen Namen zu loben. Vielen Dank für diesen Lobpreis! Ich lade euch ein, Gott

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt?

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Was wenn: Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Was, wenn wie Wolken die Wahrheit einzieht? Was, wenn Wahrhaftigkeit handelt?

Mehr

"Die Verwobenheit der Reiche": Wir können Uns das in etwa so vorstellen: "Alle möglichen Dichteebenen sind belebt", - das bedeutet:

Die Verwobenheit der Reiche: Wir können Uns das in etwa so vorstellen: Alle möglichen Dichteebenen sind belebt, - das bedeutet: "Die Verwobenheit der Reiche": Wir können Uns das in etwa so vorstellen: "Alle möglichen Dichteebenen sind belebt", - das bedeutet: "Die materielle Dichteebene" = "alles, was wir sehen und greifen können",

Mehr

"DIE TRENNUNG DER WELTEN":

DIE TRENNUNG DER WELTEN: "DIE TRENNUNG DER WELTEN": Die "Trennung der Welten", -ist ein Aspekt, den Wir Uns aus okkulter Perspektive nicht oft genug vor Augen führen können... Und muss klar sein, dass "die menschliche Weltbeschreibung"

Mehr

Shing Chi - Reiki. Metamorphische Methode nach Robert St. John. Eine Technik zum Aktivieren und Öffnen der göttlichen Chakren.

Shing Chi - Reiki. Metamorphische Methode nach Robert St. John. Eine Technik zum Aktivieren und Öffnen der göttlichen Chakren. Shing Chi - Reiki Metamorphische Methode nach Robert St. John. Eine Technik zum Aktivieren und Öffnen der göttlichen Chakren. Es wurde Shing Chi - Sternen Energie genannt, da die meiste Energie von den

Mehr

"DER MAGISCHE MENSCH":

DER MAGISCHE MENSCH: "DER MAGISCHE MENSCH": Man sollte annehmen, dass es nach 5000 Jahren Praxis, -wenn nicht länger, -innerhalb derselben Spezies eine gewisse "Grundeinigung in Bezug auf die Funktion der Sinnesorgane" geben

Mehr

Julie Redstone. Leben in Gott. Der Reinigungsprozess. R. Lippert-Verlag

Julie Redstone. Leben in Gott. Der Reinigungsprozess. R. Lippert-Verlag 1 2 Julie Redstone Leben in Gott Der Reinigungsprozess R. Lippert-Verlag 3 COPYRIGHT Omega Star-Child Seminars 45 Overlook Drive Amherst, MA 01002, USA Übersetzung: Erik Eckstein Überarbeitung: Renate

Mehr

ABSOLUTION HYMNE

ABSOLUTION HYMNE HEILGOTTESDIENST lange Form Wenn der Heilgottesdienst nach der Heiligen Messe abgehalten wird, werden Asperges, Confiteor und Absolution ausgelassen. Jene, welche die Krankenölung zu empfangen wünschen,

Mehr

Sicherer, nicht sinnvoll bezweifelbarer Ausgangspunkt des Denkens: Ich existiere.

Sicherer, nicht sinnvoll bezweifelbarer Ausgangspunkt des Denkens: Ich existiere. Descartes, Zweite Meditation Sicherer, nicht sinnvoll bezweifelbarer Ausgangspunkt des Denkens: Ich existiere. Das ist selbst dann nicht bezweifelbar, wenn ich in Betracht ziehe, dass es einen allmächtigen

Mehr

Arbeitsblatt zu: Buddhismus

Arbeitsblatt zu: Buddhismus Arbeitsblatt zu: Buddhismus Gründer: Die drei Schockerlebnisse des Prinzen: ungefähr 560-480 vc Sieben Jahre sucht er bei Brahmanen nach Erleuchtung unter dem Feigenbaum: Hînayâna = kleines Mahâyâna =

Mehr

Was ist der Sinn des Lebens?

Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Der Sinn des Leben - was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Stellst du dir auch Fragen zum Sinn des Lebens? Willkommen im Club der wahren Sucher Warum bin

Mehr

Teil I: Der Bereich der»vollkommenen Gesundheit!

Teil I: Der Bereich der»vollkommenen Gesundheit! Teil I: Der Bereich der»vollkommenen Gesundheit! 1 Die Körperseele heute it 2 Einladung zu einer höheren Wirklichkeit 15 Das Versprechen einer neuen Medizin - der Ayurveda... 18 Der quantenmechanische

Mehr

Was den Menschen zu einem nicht geringen Bestandteil beschreibt, ist sein beständiges Ansinnen, "seine Wahrnehmung zur einzig möglichen Wahrnehmung

Was den Menschen zu einem nicht geringen Bestandteil beschreibt, ist sein beständiges Ansinnen, seine Wahrnehmung zur einzig möglichen Wahrnehmung Was den Menschen zu einem nicht geringen Bestandteil beschreibt, ist sein beständiges Ansinnen, "seine Wahrnehmung zur einzig möglichen Wahrnehmung zu machen", - was an sich recht verblüffend ist, - denn

Mehr

VERTIEFUNGSARBEIT 2018 THEMA. "fremd" "Dieser Weg da vorne, wohin er wohl führt? In die Fremde? Soll ich ihn gehen?

VERTIEFUNGSARBEIT 2018 THEMA. fremd Dieser Weg da vorne, wohin er wohl führt? In die Fremde? Soll ich ihn gehen? VERTIEFUNGSARBEIT 2018 THEMA "fremd" "Dieser Weg da vorne, wohin er wohl führt? In die Fremde? Soll ich ihn gehen? Die Fremde ist nicht Heimat geworden. Aber die Heimat Fremde." - Alfred Polgar "Je länger

Mehr

"DIE UNGEBROCHENE BASIS":

DIE UNGEBROCHENE BASIS: "DIE UNGEBROCHENE BASIS": Der Ausgangspunkt "war ein Lichtgitternetz, - dass sich nach und nach zu den Uns erinnerbaren Formen verfestigte"... - Jeder Ausdruck dieser Schöpfung, - jede Form, Wesenheit,

Mehr

Die Geistesgaben im Bereich Heilung. Praktische Fragen

Die Geistesgaben im Bereich Heilung. Praktische Fragen Die Geistesgaben im Bereich Heilung Praktische Fragen 1. Was sind die Geistesgaben im Bereich Heilung? 2. Wie empfange ich diese Geistesgaben? 3. Wie wachse ich in diesen Geistesgaben? 4. Auf was muss

Mehr

"DER ERLÖSER IN DIR": Aus: ad.php?t=5342

DER ERLÖSER IN DIR: Aus:  ad.php?t=5342 "DER ERLÖSER IN DIR": Aus: http://www.foren4all.de/showthre ad.php?t=5342 Es gibt seit langer Zeit eine Prophezeihung auf dieser Ebene, die von der "Wiederkunft Christi" spricht. Nun, diese Prophezeihung

Mehr

- NACH "EINEM SCHRITT UN-ENDLICHKEIT" "EIN SCHRITT"...

- NACH EINEM SCHRITT UN-ENDLICHKEIT EIN SCHRITT... EIN SCHRITT:. - "WIR FORMEN UNS SCHWINGEN ZU UNS'REM GELINGEN, AUS BILDERN UND TRÄUMEN, AUS ÄNGSTEN, ZU SÄUMEN... WIR DRINGEN IN REICHE UND SELTEN IN'S GLEICHE, UMFASSEN DIE WINDE ALS "DAS, WAS ICH FINDE".

Mehr

Doch Jesus sagte: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich.

Doch Jesus sagte: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich. Jesus-Worte Mt 4,23 Jesus verkündet und heilt Er zog in ganz Galiläa umher, lehrte in den Synagogen, verkündete das Evangelium vom Reich und heilte im Volk alle Krankheiten und Leiden. Mt 6,24 Gott oder

Mehr

BISHERIGKEIT: EINE FÜR MICH UNGEMEIN FASZINIERENDE BEOBACHTUNG IST ES:

BISHERIGKEIT: EINE FÜR MICH UNGEMEIN FASZINIERENDE BEOBACHTUNG IST ES: BISHERIGKEIT: EINE FÜR MICH UNGEMEIN FASZINIERENDE BEOBACHTUNG IST ES: - DASS MAN "DAS UNBEKANNTE / UNBEWIESENE AUS DER FORSCHUNG AUSKLAMMERT", - UM "BEWIESENE ERGEBNISSE ERZIELEN ZU KÖNNEN", - MAN ABER

Mehr

Themeneinheit: Gott kann alles tun. Themenreihe: Gott ist gross. Themenzielrichtung: Gott kann alle Krankheiten heilen

Themeneinheit: Gott kann alles tun. Themenreihe: Gott ist gross. Themenzielrichtung: Gott kann alle Krankheiten heilen Altersjahr: 3-4 Jahre Themenreihe: Gott ist gross Lektionsnummer, Thema: 3. Jesus heilt die Hand eines Mannes Haupt-Bibelstellen: Mt 12,9-13 Altersgruppe: 1. Preschool (1PS4 GGr1-8) Themeneinheit: Gott

Mehr

Was ist Gott? Das Buch der Philosophen Das Buch der Kinderphilosophen

Was ist Gott? Das Buch der Philosophen Das Buch der Kinderphilosophen Was ist Gott? Das Buch der Philosophen Das Buch der Kinderphilosophen Die weisesten Philosophen der Welt waren einmal über lange Zeit versammelt und redeten über alle großen Fragen der Menschheit. Sie

Mehr