EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN "AUSGANGSZUSTAND" IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS:

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN "AUSGANGSZUSTAND" IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS:"

Transkript

1 EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN "AUSGANGSZUSTAND" IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS:. - "WIR WAREN "GETRIEBENE", UND WAS UNS TRIEB, WAR ALLEINE DIE WELT IN DER WIR LEBTEN. - UND WIR MÜSSEN NICHT ERNEUT IN DIESER ZEIT INKARNIEREN, UM ZU

2 BEGREIFEN, DASS EIN ALLTAG AUS ESSENSSUCHE IN EINER URZEITLICHEN WELT VOLLER UNGEAHNTER ZWISCHENFÄLLE UNS ZWAR GANZ SICHER DAZU BRACHTE, DAS MAXIMUM IN UNS HERAUSZUARBEITEN, UM DEM GEWACHSEN ZU SEIN, - DASS ABER UNSER ORGANISMUS DIESE FÄHIGKEITEN "AUS DER BESTÄNDIGEN UN-SICHERHEIT HERAUS LERNTE.". - GESETZT DEM FALLE WIR WÄREN, - MIT UNSEREM AUSGANGSGEHIRN VON DAMALS

3 IN EINE FRIEDVOLLE, GLEICHMÄSSIGE UMGEBUNG VERSETZT WORDEN, - SO HÄTTEN WIR JENE BINNEN KURZER ZEIT IN "DAS NATÜRLICHE URCHAOS UNSERER INNEREN ZUSTÄNDE" VERWANDELT" WIR WAREN DAMALS "NICHT WENIGER WILD ALS UNSERE UMWELT"; UND DARUM ÜBERLEBTEN WIR, - UND DAS BEDEUTET:. - WIR "WAREN" - NOCH EINIGE ZEIT FRÜHER - "DIESE UMWELT". -

4 . - WIR "WAREN" - DIE UNERGRÜNDLICHEN ZUSTÄNDE, DIE WIR HEUTE NOCH NICHT ZU BESCHREIBEN VERMÖGEN", - WIR HABEN SIE NICHT ETWA "ERHALTEN" "WIR VERKÖRPERN ALL DAS, WAS WIR SCHON GEWESEN SIND", - WIR "VERKÖRPERN DIE GESAMTE UR-GESCHICHTE DES UNIVERSUMS", - IN UNS "WIEDERAUFERSTEHT DIESES UNIVERSUM",. - DURCH EINE FÄHIGKEIT: "DIE

5 FÄHIGKEIT ZUR ENT - GRENZUNG. - "ES WAR EINMAL" :. - ES WAR EINMAL EINE EINZIGE KRAFT, - ALS SICH DIESE KRAFT GEBAR, - "STELLTE SIE SICH SICH SELBST GEGENÜBER", - DAMIT HATTE SIE "IHRE EINZIGE GRENZE ABGELEGT",

6 - SIE HATTE SICH ENT - GRENZT AB NUN WAREN ES 2 KRÄFTE - EINER KRAFT ENT - WACHSEN, - NUN KONNTE SICH DIE GETEILTE KRAFT "BEOBACHTEN", - NUN HATTE DIESE KRAFT WIEDERUM "2 GRENZEN", - EINES AUGENBLICKS WAREN SIE ERREICHT, - UND DIE KRAFT "BEGANN SICH ZU TEILEN" "GETEILTE KRÄFTE" VERMOCHTEN VIELES WIEDERZUSPIEGELN,

7 DAS WIEDERUM BEOBACHTET WURDE. - - UM MIT DIESER VIELHEIT FERTIGZUWERDEN, MUSSTE DIE VIELGETEILTE KRAFT "EINE NEUE FÄHIGKEIT AKTIVIEREN", DIE SEIT IHRER ZWEI-HEIT IN IHR ANGELEGT WAR:. - DIE FÄHIGKEIT, SICH ERSTMALS "ZU BE - GRENZEN", UND DAS BEDEUTETE "FORM ANZUNEHMEN". -

8 - ZUERST EINE ÄTHERISCHE, SPÄTER EINE FESTSTOFFLICHE. - - FORMEN, "DIE LERNTEN, SICH ZU ERINNERN", - FORMEN, "DIE LERNTEN, SICH ZU ERKENNEN UND LETZTENDLICH ZU BEGREIFEN" DOCH NUN SPIELTEN DIE ZYKLUSSE SICH "INNERHALB VON FORMEN AB", - DIE "KRAFT" WAR ZU "RAUM" GEWORDEN, DER RAUM NUN "BEOBACHTETE SICH DURCH DIE FORM". - - ER LERNTE "ZU KOMMUNIZIEREN"

9 UND "SOZIALE BINDUNGEN EINZUGEHEN". - - UND ER "ERKANNTE, DASS ER SICH INNERHALB EINES KÖRPERS NICHT "BELIEBIG ZU TEILEN VERMOCHTE" BALD SCHON WURDE DEN NUN INKARNIERTEN "RAUM - WESEN" KLAR, DASS SIE, UM WEITERWACHSEN ZU KÖNNEN, - DEN ZYKLUS UMKEHREN MUSSTEN:. - MUSSTE ZUVOR "DER RAUM GESTALT ANNEHMEN"; SO STANDEN SIE NUN VOR DER

10 AUFGABENSTELLUNG, "DEN RAUM WIEDER IN DIE GESTALT EINZUBRINGEN" UND EBENDIESES BEDEUTET AUCH NOCH UNSER HEUTE: - "IMMER DANN, WENN WIR "NEUES ERLERNEN, UM DARAN ZU WACHSEN", - "ENTNEHMEN WIR ES DEM RAUM, DEN WIR DAMALS IN UNS INTEGRIERT HABEN". - - WAS IMMER WIR JEDOCH AUCH NOCH ER -LERNEN; - ES IST "EIN ER - INNERN", - WIR

11 "DRINGEN ZU DEM PUNKT "IN UNSEREM INNERN" VOR, WO JENE ERKENNTNIS UNSERER HARRT. - - DARUM "SIND ALLE ERKENNTNISSE "IN UNS ANGELEGT" AUS UNSERER "ERINNERUNG AN UNSERE ZWEI - HEIT" HABEN WIR UNSERE "DUALE WAHRNEHMUNG": UNSERE "MOMENTANE HAUPT VERKÖRPERUNG" UND UNSERE "2 HAUPTZUSTÄNDE":. - "BE - GRENZUNG" UND "ENT - GRENZUNG" ; = "STABIL" UND "LABIL". -

12 . - "JEDE UNS MÖGLICHE WAHRNEHMUNG "ERLEBEN WIR INNERHALB DIESER ZWEI POLE" UND "WIR ERSCHUFEN "DIE ZEIT" DURCH "UNSERE BEWEGUNG IM RAUM", ALS WIR NOCH "EINE KRAFT"- "EINE MAGIE" WAREN. -

13 . - UND WANN IMMER WIR UNS "VER - EINIGEN"; SIND WIR "EINE KRAFT - EINE MAGIE". - AvE. -

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG: BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":. - ICH "INKARNIERE Z.B. MÄNNLICH", DAS BEDEUTET, - "MIT DER SUMME MÄNNLICHER ATTRIBUTE", (BARTWUCHS, BREITERE SCHULTERN, NACH AUSSEN

Mehr

- NACH "EINEM SCHRITT UN-ENDLICHKEIT" "EIN SCHRITT"...

- NACH EINEM SCHRITT UN-ENDLICHKEIT EIN SCHRITT... EIN SCHRITT:. - "WIR FORMEN UNS SCHWINGEN ZU UNS'REM GELINGEN, AUS BILDERN UND TRÄUMEN, AUS ÄNGSTEN, ZU SÄUMEN... WIR DRINGEN IN REICHE UND SELTEN IN'S GLEICHE, UMFASSEN DIE WINDE ALS "DAS, WAS ICH FINDE".

Mehr

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH "REIZÜBERFLUTUNG" ODER ABER DURCH "REIZAUSSCHLUSS" BEWIRKT. -

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH REIZÜBERFLUTUNG ODER ABER DURCH REIZAUSSCHLUSS BEWIRKT. - WELTENWANDEL:. - UM ZAUBEREI VERSTÄNDLICHER ZU BESCHREIBEN, MUSS UNS KLAR SEIN, WAS ES IST, WAS "ENTGRENZUNG" - DAS "ZURÜCKLASSEN BISHERIGER WAHRNEHMUNGSGRENZEN" BEWIRKT. - - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG

Mehr

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". -

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME DER ERLEBTEN ZEIT. - DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN 23.6.2006. - - FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". - - EINST HATTEN WIR DEN 15.9.1645 - (TAG EINES BRIEFES VON RENE' DESCARTES

Mehr

"DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG":

DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG: "DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG": "Der (menschliche) Horizont und dessen Erweiterung": "Ein Horizont" = "die Begrenzung des gerade noch sichtbaren Raumes", -dargestellt durch "die liegende Linie". -

Mehr

EIN RAUM: - DIE "GANZKÖRPERLICHE WAHRNEHMUNG", - "TRANSZENDIERT SICH DURCH DIE ERFAHRUNG IM INKARNIERTEN INDIVIDUUM". -

EIN RAUM: - DIE GANZKÖRPERLICHE WAHRNEHMUNG, - TRANSZENDIERT SICH DURCH DIE ERFAHRUNG IM INKARNIERTEN INDIVIDUUM. - EIN RAUM: - DIE "GANZKÖRPERLICHE WAHRNEHMUNG", - "TRANSZENDIERT SICH DURCH DIE ERFAHRUNG IM INKARNIERTEN INDIVIDUUM". - - NICHT DURCH "EINE SPEZIELLE ART ODER FORM VON ERFAHRUNG". - - DAS WESEN "ERKENNT

Mehr

- UND DARUM "ERLEBE ICH MICH ALS REAL". -

- UND DARUM ERLEBE ICH MICH ALS REAL. - WAS ICH BIN: ICH BIN "NICHT DAS, WAS IN DEN WAHRNEHMUNGEN DER ANDEREN AUFSCHEINT", - ICH BIN NICHT "DIE FOLGEREAKTION DER WAHRNEHMUNGEN ANDERER MENSCHEN". - - ICH BIN "DAS WAS WAHRNIMMT" UND "DAS, WAS

Mehr

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, "UNSERE WIRKLICHKEIT" SEI "DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN" UND

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, UNSERE WIRKLICHKEIT SEI DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN UND WIRK-LICHT:. - DIE "UNS ZUR WAHRNEHMUNG ZU'R VERFÜGUNG STEHENDE WIRKLICHKEIT" BESTEHT AUS "DEM GEOFFENBARTEN = UNS BEKANNTEN" UND "DEM UN - GEOFFENBARTEN / UNS UNBEKANNTEN". - - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN

Mehr

VERDICHTUNG:. - "ZWEI - HEIT" - - BEDEUTET: GEGENÜBERSTELLUNG. -

VERDICHTUNG:. - ZWEI - HEIT - - BEDEUTET: GEGENÜBERSTELLUNG. - VERDICHTUNG:. - "ZWEI - HEIT" - - BEDEUTET: GEGENÜBERSTELLUNG. -. - DAS IST NUN LANG GENUG GETAN. - WIR SIND AN EINEM PUNKT ANGEKOMMEN, WO WEITERE "GEGENÜBERSTELLUNGEN IM AUSSEN" KEINE NEUEN ERKENNTNISSE

Mehr

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". -

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB ZUERST DAS NICHTS, - UND DANN DAS ETWAS. - WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". - - AB DIESEM "ETWAS" - FINDEN WIR, - KOSMOBIOLOGISCH AUSGEDRÜCKT, - IN DIESER REIHENFOLGE VOR:. - URKNALL,. - HADRONENZEIT, - UR-TEILCHEN-ZEIT,.

Mehr

DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND "GESCHWORENE DES KONTINUUMS".

DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND GESCHWORENE DES KONTINUUMS. DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND "GESCHWORENE DES KONTINUUMS". - - ICH BLICKE AUS MIR HERAUS, - UM MICH HERUM SIND ANDERE. - "IM

Mehr

"Über das Wesen des Rausches":

Über das Wesen des Rausches: "Über das Wesen des Rausches": Damit man das nicht falsch versteht, -Ich schreibe diese Abhandlung NICHT, um jemanden "zu r Berauschung zu animieren", - sondern weil, -wie es bei vielen Themen der Fall

Mehr

ANTWORTEN II: ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND EINE, DIE SIE ALLE FÜGT,

ANTWORTEN II: ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND EINE, DIE SIE ALLE FÜGT, ANTWORTEN II: - "ICH HAB'MITUNTER EINE AHNUNG, UND FRAG'MICH, OB DER SCHEIN MICH TRÜGT? DOCH "DA IST NICHTS ALS FREIE SCHÖPFUNG", - DA IST "KEIN DÄMON, DER BELÜGT". - ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND

Mehr

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME:

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE 9 EINE AUSNAHME: NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME: - D.H. : 1 x 9 = 9 - ( 9+ 1 = 10 ), 2 x 9 = 18-1 + 8 = 9, 3 X 9 = 27-2 + 7 = 9, 4 X 9 = 36-3 + 6 = 9, 5 X 9 = 45-4 + 5

Mehr

GESUNDE ENT-WICKLUNG: Nach einer geheimen Lehre:. - NACH H.P.BLAVATSKY, "DIE GEHEIMLEHRE", BD. 1:

GESUNDE ENT-WICKLUNG: Nach einer geheimen Lehre:. - NACH H.P.BLAVATSKY, DIE GEHEIMLEHRE, BD. 1: GESUNDE ENT-WICKLUNG: Nach einer geheimen Lehre:. - NACH H.P.BLAVATSKY, "DIE GEHEIMLEHRE", BD. 1: "DIE 3. RASSE" = "DER SICH TRENNENDE HERMAPHRODIT", - DIE "DIE VIERTE HERVORBRINGEN" = "DIE ZWIE-FÄLTIGEN"

Mehr

"EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". -

EKSTASIA: - GESUNDHEIT = DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN. - "EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". - - DER "MASSTAB FÜR GESUNDHEIT" = "DIE GESCHWINDIGKEIT". - - IN "DER LEHRE DES OKKULTEN",

Mehr

ICH UND DIE SCHÖPFUNG:

ICH UND DIE SCHÖPFUNG: ICH UND DIE SCHÖPFUNG: UM MIR DIESE IDEE ZU VERGEGENWÄRTIGEN, STELLE ICH MIR MICH ALLEINE VOR, - ALLEINE IN EINEM WEISSEN RAUM OHNE ERSICHTLICHE ECKEN, KANTEN ODER ANDERE BEGRENZUNGEN. - - ICH HABE "ALLES

Mehr

SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN:

SUBSTANZEN I:. - FORMLOSE SUBSTANZ, - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: "GEIST" IST "EINE FORMLOSE SUBSTANZ", - DIE SICH "UNTER GEWISSEN UMSTÄNDEN ZU "GEDANKEN"

Mehr

UR-ANFÄNGLICH:. - "UNERKANNTE BLASE DES NICHTS", - "WEG ZURÜCK IN'S ALLES", - SYMBOL: "EINWÄRTSGEDREHTE SPIRALE". -

UR-ANFÄNGLICH:. - UNERKANNTE BLASE DES NICHTS, - WEG ZURÜCK IN'S ALLES, - SYMBOL: EINWÄRTSGEDREHTE SPIRALE. - UR-ANFÄNGLICH:. - "UNERKANNTE BLASE DES NICHTS", - "WEG ZURÜCK IN'S ALLES", - SYMBOL: "EINWÄRTSGEDREHTE SPIRALE". - - DA DAS NICHTS "VOR DEM URKNALL DA WAR", - UND ZWAR "NIRGENDWO"..., - MUSS ES "DEN URKNALL

Mehr

- WAS "NICHT VERGANGEN IST", - IST "DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG", - FOLGLICH KANN ICH SIE "BEREISEN". -

- WAS NICHT VERGANGEN IST, - IST DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG, - FOLGLICH KANN ICH SIE BEREISEN. - NEU-CODIERUNG: - ICH VERFOLGE NUN EINE THEORIE, DIE BESAGT, - "DASS DIE MANIFESTE WIRKLICHKEIT NUR AUS EINEM GRUNDE SO MANIFEST IST", - NÄMLICH DADURCH, "DASS WIR SIE BESTÄNDIG IN ERLEBTER FORM WIEDERHOLEN".

Mehr

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt hat, Realität zu definieren,

Mehr

DIE SCHAUSPIELERIN: - "EBENE 1" - DEFINIERT SICH "DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN",

DIE SCHAUSPIELERIN: - EBENE 1 - DEFINIERT SICH DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN, DIE SCHAUSPIELERIN: 1. EBENE: "EINE SCHAUSPIELERIN DREHT MEHRERE FILME", 2. EBENE: "ICH SEHE MEHRERE FILME MIT DIESER SCHAUSPIELERIN", 3. EBENE: "ICH HABE ERLEBNISSE MIT DER SCHAUSPIELERIN, DIE ICH AUS

Mehr

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen:

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Magie, ihre Existenz, Bandbreite und ihre Anwendungsmöglichkeiten sind ja nicht etwas, was manchen von Uns wächst, und anderen nicht - sondern ist die Grundlage

Mehr

"DIE ÜBEREINSTIMMUNG":

DIE ÜBEREINSTIMMUNG: "DIE ÜBEREINSTIMMUNG": "Übereinstimmung" ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt

Mehr

URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach "Anne Bancroft": "Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen", - Patmos-Verlag, ISB N: :

URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach Anne Bancroft: Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen, - Patmos-Verlag, ISB N: : URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach "Anne Bancroft": "Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen", - Patmos-Verlag, ISB N: 3-491-69113-3: "Vor ca. 200.000 Jahren erlosch für viele Angehörige der westlichen

Mehr

WOZU DIENT PROJEKTIVE GEOMETRÍE? WELCHE DENKKRÄFTE WERDEN DURCH SIE ENTWICKELT? Ana Ayllón Cesteros Escuela Libre Micael Las Rozas, España

WOZU DIENT PROJEKTIVE GEOMETRÍE? WELCHE DENKKRÄFTE WERDEN DURCH SIE ENTWICKELT? Ana Ayllón Cesteros Escuela Libre Micael Las Rozas, España WOZU DIENT PROJEKTIVE GEOMETRÍE? WELCHE DENKKRÄFTE WERDEN DURCH SIE ENTWICKELT? Ana Ayllón Cesteros Escuela Libre Micael Las Rozas, España Es ist sonderbar, dass ich, obwohl ich mich nicht genau an den

Mehr

"WARUM WIR DIE ZUKUNFT SIND":

WARUM WIR DIE ZUKUNFT SIND: "WARUM WIR DIE ZUKUNFT SIND": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Identifikation I):. - DIE "WELT DER ÜBEREINSTIMMUNG" BESTEHT AUS ALL DEN FAKTEN, INFORMATIONEN UND AUCH ANGEWOHNHEITEN, DIE SICH INNERHALB

Mehr

"UNSERE AHNEN & WIR":

UNSERE AHNEN & WIR: "UNSERE AHNEN & WIR": Um unseren Platz in dieser Welt zu begreifen, und damit abschätzen zu lernen, was "persönliche Verantwortung" in der Summe Ihrer Ausdruckskraft bedeutet, -müssen wir uns den Begriff

Mehr

IDENTIFIKATIONEN: . - "BRAUCHBAR" IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT

IDENTIFIKATIONEN: . - BRAUCHBAR IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT IDENTIFIKATIONEN:. - DIE "WELT DER ÜBEREINSTIMMUNG" BESTEHT AUS ALL DEN FAKTEN, INFORMATIONEN UND AUCH ANGEWOHNHEITEN, DIE SICH INNERHALB DER ÜBERLIEFERUNG UNSERER BEKANNTEN VERGANGENHEIT ALS "BRAUCHBAR"

Mehr

Da wir das nun wissen, - können wir es "UMGEHEN", - indem wir es "NICHT BEACHTEN", - und gerade damit "SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN". - .

Da wir das nun wissen, - können wir es UMGEHEN, - indem wir es NICHT BEACHTEN, - und gerade damit SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN. - . "ZEIT & PRÄGUNG": Es ist unbedingt vonnöten, dass wir uns vergegenwärtigen, - "DASS "GESCHICHTE" EIN SAMMELSURIUM UNTERSCHIEDLICHSTER ERFAHRUNGEN UNTERSCHIEDLICHSTER BLICKWINKEL" BEDEUTET, - UND NICHT

Mehr

ZEIT-ERLEBEN: Anne Bancroft:

ZEIT-ERLEBEN: Anne Bancroft: ZEIT-ERLEBEN: Anne Bancroft: "Seit den Tagen der ersten Venus-Figurinen um 60.000 v.u.z., - und noch bis in die Zeit des Ackerbaus ca. 2000 v.u.z., - bildete "das Mysterium des Lebens" den eigentlichen

Mehr

"FREI SOLLST DU SEIN":

FREI SOLLST DU SEIN: "FREI SOLLST DU SEIN": Wenn Wir das Wort "Offenbarung" oder "Offenbarungen" aussprechen und in Uns nachklingen lassen, - werden Erinnerungen an die Summe der Bekanntheiten wach, mit denen diese Begriffe

Mehr

"DER MAGISCHE MENSCH":

DER MAGISCHE MENSCH: "DER MAGISCHE MENSCH": Man sollte annehmen, dass es nach 5000 Jahren Praxis, -wenn nicht länger, -innerhalb derselben Spezies eine gewisse "Grundeinigung in Bezug auf die Funktion der Sinnesorgane" geben

Mehr

MAGISCHE WIRKENSKRAFT... - UND IHRE ÜBERTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN AM PERSÖNLICHEN BEISPIEL MEINER SELBST:

MAGISCHE WIRKENSKRAFT... - UND IHRE ÜBERTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN AM PERSÖNLICHEN BEISPIEL MEINER SELBST: MAGISCHE WIRKENSKRAFT... - UND IHRE ÜBERTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN AM PERSÖNLICHEN BEISPIEL MEINER SELBST: - BEI JEDEM WERK, DAS MAN WIRKLICH "SCHREIBT", UND INDEM MAN NICHT NUR "DURCH SCHRIFTLEGUNG SO TUT

Mehr

"DER GEISTRUF IN DEN RAUM":

DER GEISTRUF IN DEN RAUM: "DER GEISTRUF IN DEN RAUM": Wenn ich also denke, spreche, wünsche, rufe... -Jedes "Denken" ist "ein Rufen in den Raum", -jedes "Sprechen" = "ein manifesterer Nachhall in Demselben", -beides = "das Resultat

Mehr

"MULTIDIMENSIONALITÄT":

MULTIDIMENSIONALITÄT: "MULTIDIMENSIONALITÄT": -Wir haben den uns bekannten Dimensionen Namen gegeben. -doch bereits vor den Namen waren wir in sie eingebettet. - -Da unser Hiersein auch bedeutet, -täglich dieselben dimensionalen

Mehr

Vortrag auf dem Harmonik-Symposion 2015 in Nürnberg am 10. Mai 2015

Vortrag auf dem Harmonik-Symposion 2015 in Nürnberg am 10. Mai 2015 Vortrag auf dem Harmonik-Symposion 2015 in Nürnberg am 10. Mai 2015 Hans G. Weidinger http://harmonik-zentrum-deutschland.de/wpcontent/uploads/2016/01/vom-wesen-der-harmonik.pdf Was hat es uns gebracht?

Mehr

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS DÄMONISCHE" IN IHM. -

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, DAS DÄMONISCHE IN IHM. - "Dämonen":. -DIE BEZEICHNUNG "DÄMONEN" HAT SICH IM LAUFE DER JAHRHUNDERTE FÜR "BÖSWILLIGE WESENHEITEN" EINGEBÜRGERT. - -INNERHALB DIESER DEFINITION, -"BEZEICHNET 1 DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS

Mehr

KINDER DER GÖTTIN: - WENN ICH MICH DANN ZURÜCKLEHNE, UND MICH BESINNE, - WELCH "ÄLTESTER AUSGANGSPUNKT

KINDER DER GÖTTIN: - WENN ICH MICH DANN ZURÜCKLEHNE, UND MICH BESINNE, - WELCH ÄLTESTER AUSGANGSPUNKT KINDER DER GÖTTIN: - VON ZEIT ZU ZEIT MUTET ES MIR SELBST ETWAS UNGEWÖHNLICH AN, IN WELCHEN BEREICHEN MEIN GEIST IN SOLCHER SICHERHEIT ZU INTERPRETIEREN BEREIT IST... - WENN ICH MICH DANN ZURÜCKLEHNE,

Mehr

"DER UNMITTELBARE AUGENBLICK":

DER UNMITTELBARE AUGENBLICK: "DER UNMITTELBARE AUGENBLICK": Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen, -unser Zugang zu alldem, - vollzieht sich stets "in einem Augenblick", -unseren Zugang zu m

Mehr

INITIATION DER INKARNATION: - "VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG":

INITIATION DER INKARNATION: - VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG: INITIATION DER INKARNATION: - "VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG": - ALS "DAS ALLES DER RAUMZEIT" SICH "IN RAUM UND ZEIT TEILTE", GING DAMIT EINHER, DASS ES "DER GEWISSHEIT, RAUMZEIT ZU SEIN", - VERLUSTIG GING".

Mehr

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Wahrnehmbares nenne, - denn nur dort beginne Ich zu

Mehr

"NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE":

NICHT-FÄHIGKEIT MAGIE: "NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE": Um diesen "Kern der Sache" klarzulegen, -müssen wir ein gutes Stück zurückreisen aus unserem gewohnten Jetzt, - genaugenommen bis zu einem populären Ansatzpunkt, den wir "Urknall"

Mehr

WANDELBAR: - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN", - WIR SIND PLÖTZLICH "AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM". -

WANDELBAR: - SIE FORMT UNSER ERLEBEN, - WIR SIND PLÖTZLICH AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM. - WANDELBAR: - IN "AUSSERORDENTLICHEN MOMENTEN" FÜHLEN WIR UNS "VON EINER GEHEIMNISVOLLEN MACHT ERGRIFFEN, - DIE "AUS UNS DRINGT UND AUCH RUND UM UNS FÜR UNS SPÜRBAR WIRD". - - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN",

Mehr

"DIMENSIONALE TERRITORIEN":

DIMENSIONALE TERRITORIEN: "DIMENSIONALE TERRITORIEN": Ich habe von "EINER GEFAHR, DIE ES IN SICH HAT" gesprochen, - nun, - das ist zwar keine Übertreibung, - geht indes aber doch ein wenig am Kern der Sache vorbei, - denn: "DIE

Mehr

KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT.

KULTURSCHÖPFER:. - RÜCKSCHRITT UND FORTSCHRITT FINDEN IHREN SINN IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. - "DIE ZEIT" VERÄNDERT SICH DESHALB BESTÄNDIG, WEIL "IHR FLUSS

Mehr

UNIVERSAL: - NACH GENE BYLINSKY:

UNIVERSAL: - NACH GENE BYLINSKY: UNIVERSAL: - NACH GENE BYLINSKY: "WIE SIMPSON IN SEINEM BUCH "LIFE" 1965 FESTSTELLT, GIBT ES LEDIGLICH "EINEN EINZIGEN EVOLUTIONÄREN TREND, DEN MAN ALS "UNIVERSAL" BEZEICHNEN KANN: - "DAS BESTREBEN DES

Mehr

"ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber": . -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH

ZAUBER: Aus: Vom Wunsch zur Wirklichkeit, -Zauber: . -GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN! -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH "ZAUBER": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit", -"Zauber":. -"GENIAL SEIN HEISST REGELN BRECHEN!" -EINE MEINER LIEBLINGSAUSSAGEN, ICH 1 HABE SIE EINMAL AUF EINEM WERBEPLAKAT GELESEN. -. -UND SIE TRIFFT FÜR

Mehr

ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". -

ZWISCHEN-RÄUME: - RAUMZEIT - TEILTE SICH IN RAUM UND ZEIT, UND SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM, - MAGIE. - ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". - - "RAUM" UND "ZEIT" -"EMANIERTEN IN ZWEI AUSDRUCKSFORMEN": - IN "KÖRPER" UND "GEIST". -

Mehr

"DIE INDIVIDUELLE INTERPRETATION":

DIE INDIVIDUELLE INTERPRETATION: "DIE INDIVIDUELLE INTERPRETATION":. - Die individuelle Interpretation...... kann unser Leben in unglaublichem Ausmass gestalten... Dazu muss uns allerdings klar werden, "wo sie beginnt"... Um uns das zu

Mehr

"EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE":

EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE: "EINSAMKEIT - DAS ENDE DER SOZIALEN LÜGE": Ich berühre nun eine Thematik, die zu den verschwiegensten Themen überhaupt gehört: Der Aspekt der "sozialen Interaktion mit Anderen" gilt als eine Art von "Allheilmittel",

Mehr

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT:

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT: ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - "INNERHALB UNTERSCHIEDLICHER ENTWICKLUNGSZEITRÄUME MACHT DAS KONTINUUM DER INKARNIERTEN MENSCHENPERSÖNLICHKEITEN EINE REIHE VON ERFAHRUNGEN", - SOWEIT DER BEKANNTE ASPEKT. - - BEISPIEL

Mehr

"DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN":

DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN: "DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN": Grundlegend gibt es einige einfache Fakten, gemäss denen eine Vielzahl von Phänomenen zuzuordnen sind, Fakten, die stabil bleiben, ungeachtet, der Wirklichkeit, in

Mehr

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR "EIN

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR EIN UNFASSBAR:. - "DAS UN - FASSBARE" WAR FÜR GOETHE "DER DÄMON" (DAIMON) UND FÜR IHN WAR ER "EIN GUTER GENIUS". - "DÄMON" BEDEUTET ÜBERSETZT SOVIEL WIE "(VER)MITTLER". - FÜR GOETHE "WAR DAS UN-FASSBARE DER

Mehr

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Pferde bilden eine Brücke zwischen Mensch und Natur. Sie sind ganz mit dem Rhythmus des Lebens verbunden und bringen uns zurück zu unserem wahren

Mehr

Botschaft von Lady Shyenna

Botschaft von Lady Shyenna Botschaft von Lady Shyenna Stimme dich zuvor mit dem Aktivierungs-Satz, der gemeinsamen Quintessenz mit Lady Shenna in deinem Zeitmuster ein, gehe in die Lichtsäule des gemeinsamen Quintessenz-Engels und

Mehr

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN. - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". - - MIT DEM "KONTAKT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN" IST DAS NICHT ANDERS. - UND DA SICH DIE BASISDEFINITION

Mehr

"DAS REALE HINTER DER MAGIE":

DAS REALE HINTER DER MAGIE: "DAS REALE HINTER DER MAGIE": Das ist von grundlegender Bedeutung, -es ist die Veränderlichkeit unserer Erkenntnisse, unserer Wirklichkeit, unserer Wahrnehmungen, -der unsere grundlegendste Aufmerksamkeit

Mehr

Magie der Aufmerksamkeit

Magie der Aufmerksamkeit Magie der Aufmerksamkeit oder -was kleine Leute wirklich stark macht Silvia Bender Bad Orb, 2011 1 Interaktions und Resonanzphänomene nomene Das Erleben und Übertragen von eigenen Gefühlen und Gedanken

Mehr

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck!

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 1. Fülle auf allen Ebenen Ich bin reich auf allen Ebenen und bringe meine innere Kreativität nach außen! 4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 2.

Mehr

"DER ASPEKT DER MACHT":

DER ASPEKT DER MACHT: "DER ASPEKT DER MACHT": Es gibt einen, -aus verständlichen Gründen nicht sehr gerne angeführten, -Grund, -warum die besten Ideen dieser Menschheit nicht so einfach vom Volk aufgegriffen werden. -Das liegt

Mehr

I. Teil Ana Pogacnik 11

I. Teil Ana Pogacnik 11 I. Teil Ana Pogacnik 11 Die Wahrheit aus der Zukunft Vorwort Ich habe diesen Text als Botschaft der Landschaft von Visoko empfangen; deshalb empfehle ich, diesen Text nicht einfach nur durchzulesen, sondern

Mehr

DIE SUCHE NACH DER WELT:

DIE SUCHE NACH DER WELT: DIE SUCHE NACH DER WELT: FOLGENDE SCHRIFTLEGUNG BESCHREIBT "MÖGLICHKEITEN, JENSEITS BEKANNTER WIRKLICHKEITSPARAMETER WIRKLICHKEIT ZU GESTALTEN", - UND IST FÜR INDIVIDUEN GESCHAFFEN, DIE DIESE ERFAHRUNGSMÖGLICHKEIT

Mehr

AM ANFANG:. - "AM ANFANG WAR "DER TON", UND ALS ER ERKLANG, HALLTE ER DURCH EIN WOHIN - DEN "RAUM", - DURCH DIESE BEWEGUNG SCHUF ER "DIE ZEIT".

AM ANFANG:. - AM ANFANG WAR DER TON, UND ALS ER ERKLANG, HALLTE ER DURCH EIN WOHIN - DEN RAUM, - DURCH DIESE BEWEGUNG SCHUF ER DIE ZEIT. AM ANFANG:. - "AM ANFANG WAR "DER TON", UND ALS ER ERKLANG, HALLTE ER DURCH EIN WOHIN - DEN "RAUM", - DURCH DIESE BEWEGUNG SCHUF ER "DIE ZEIT". -. - "EIN ALLES SPRACH SICH AUS", UM SICH FORM ZU GEBEN,

Mehr

HUNDETEAMSCHULE Anita Balser & Michael Stephan GbR

HUNDETEAMSCHULE Anita Balser & Michael Stephan GbR Grundlage einer passenden Einstellung zur Sache: Akzeptanz und Respekt der eigenen Identität, Authentizität und Natürlichkeit. Das gleiche muss auch für den Partner Hund gelten dürfen! Akzeptanz und Respekt

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

- ICH MÖCHTE DAS AUCH NICHT KRITISIEREN, - NUR ANDERE MÖGLICHKEITEN ZUR DEBATTE STELLEN. -

- ICH MÖCHTE DAS AUCH NICHT KRITISIEREN, - NUR ANDERE MÖGLICHKEITEN ZUR DEBATTE STELLEN. - MEDIZINZEIT: - DAS MEDIZINISCHE WELTBILD" IST "EIN WELTBILD DES KÖRPERS". - - ES BEHANDELT "ZUSTÄNDE DES KÖRPERS" ALS "TEIL DES KÖRPERS", - WAS AUCH "DER NATÜRLICHEN REIHENFOLGE ENTSPRICHT". - - SELBSTVERSTÄNDLICH

Mehr

ENT-SCHULDIGUNG: - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT, DIE WIR EMPFINDEN, WENN WIR BEGREIFEN, "DASS UNS ETWAS SCHLIMMES

ENT-SCHULDIGUNG: - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT, DIE WIR EMPFINDEN, WENN WIR BEGREIFEN, DASS UNS ETWAS SCHLIMMES ENT-SCHULDIGUNG: - DIE "ENTSCHULDIGUNG" IST "EIN KLASSISCHES BEISPIEL FÜR EINE "MAGISCHE ALLTAGSSTRATEGIE", DEREN AUSWIRKUNGEN WIR NICHT MEHR EINZUGRENZEN VERSTEHEN". - - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT,

Mehr

VIOLETTE FLAMME DIE. Heilung für Körper, Geist & Seele IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIII ELIZABETH CLARE PROPHET

VIOLETTE FLAMME DIE. Heilung für Körper, Geist & Seele IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIII ELIZABETH CLARE PROPHET DIE VIOLETTE FLAMME Heilung für Körper, Geist & Seele ELIZABETH CLARE PROPHET Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIII Inhaltsverzeichnis Vorwort 7 Die

Mehr

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I 65549 Limburg 06431-5682134 I hagio-zentrum-limburg@online.de I www.hagio.de Sendung: 26. April 2018 GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort

Mehr

Das Wesen der Seele. Ein Beitrag von Hans-Jörg F. Karrenbrock

Das Wesen der Seele. Ein Beitrag von Hans-Jörg F. Karrenbrock Das Wesen der Seele Ein Beitrag von Hans-Jörg F. Karrenbrock Die Frage ist so alt, wie die Menschheit: Was ist, woraus besteht die menschliche Seele? Es ist stets angenommen worden, die Seele sei etwas

Mehr

"ANGST": Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt...

ANGST: Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt... "ANGST": Naja, -so selten begegnet sie uns ja nicht, -offenbar ist es Ihr wichtig, dass man einmal bei Ihr beginnt... Genaugenommen "kenne ich keinen angstfreien Zustand", -ich kenne nur "Zustände, während

Mehr

Integrativer Kindergarten Heilgenland 1 Suhl

Integrativer Kindergarten Heilgenland 1 Suhl Diese Konzeption konkretisiert die Ziele und die Beschreibung unserer Arbeit im Kleinkindbereich. Sie ist eingebunden und Bestandteil der Konzeption des Integrativen Kindergarten Heiligenland. - Wir wollen

Mehr

EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"?

EIN MÄRCHEN:. - WAS IST ES, WAS DIE MÄHREN - DIE MÄRCHEN - VON DER GESCHICHTE UNTERSCHEIDET? EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"? NUN, "DIE MÄHREN, MÄRCHEN, GESCHICHTEN" SIND "DEM SCHATZ DES ERDACHTEN ENTSPRUNGEN", - "GESCHICHTE JEDOCH"

Mehr

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" :

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL : IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" : - AUCH DIE FÜR UNS HEUTE "WAHRNEHMBARE WIRKLICHKEIT", BESTEHT AUS NICHTS ANDEREM, ALS AUS "GEWÄHLTEN, VERDICHTETEN GEDANKEN". - - UMSO MEHR MENSCHEN "EINEM GEDANKEN

Mehr

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung mit und nach Christa Bredl Liebe Christa, ich möchte ein Feedback abgeben über meine Ausbildung bei dir, Claudia und Michael. Es ist meine Herzensangelegenheit

Mehr

AUS FEHLERN:. - DER "ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER" BESTEHT DARIN, "ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND". -

AUS FEHLERN:. - DER ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER BESTEHT DARIN, ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND. - AUS FEHLERN:. - DER "ERSTE GROSSE MAGISCHE FEHLER" BESTEHT DARIN, "ANZUNEHMEN, DER EIGENE WILLE SEI AUSREICHEND". - - DADURCH "SCHLIESSE ICH DIE VERBINDUNG MIT DEM ALLES / DER QUELLE / DEM KONTINUUM AUS".

Mehr

"OKKULTER LEHRSTUHL":

OKKULTER LEHRSTUHL: "OKKULTER LEHRSTUHL": - DAS FASZINIERENDE AM WILLEN IST DER TATBESTAND, "DASS WIR IHN FÜR ALLES ANWENDEN UND ZU ALLEM MODIFIZIEREN KÖNNEN, - OHNE DEN GERINGSTEN HINWEIS DARAUF, OB ES IHN JE GEGEBEN HAT".

Mehr

ZWEI WELTEN UM ZU SEIN:

ZWEI WELTEN UM ZU SEIN: ZWEI WELTEN UM ZU SEIN:. - DER WOHL UNMITTELBARSTE GRUND, WARUM WIR UNS HEUTE NOCH MIT ZAUBEREI BESCHÄFTIGEN SOLLTEN, IST DER, DAS AUCH ALL UNSERE SPÄTEREN ERRUNGENSCHAFTEN - VON WISSENSCHAFTSDISZIPLINEN

Mehr

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS":

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS: WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS": FÜR DIE WELT IN DER ICH LEBE IST DAS NOCH EINE NEUIGKEIT, WENN AUCH VIELLEICHT SCHON GEHÖRT, UND DAS BEDEUTET: AUCH WAS

Mehr

"MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT":

MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT: "MYSTIK & MAGIE IN DER MODERNEN WELT": Diese beiden Begriffe kennen Wir eigentlich nur aus der okkulten Literatur und ab und an aus der Esoterik, - dahinter jedoch "verbergen sich Kraftqualitäten", - die

Mehr

"DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT":

DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT: "DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT": Die sog. "exoterische Wirklichkeit"......ist das logische Ergebnis einer "sich immer mehr veräussernden Menschheit", -umso intensiver Menschen für äussere Attribute geachtet

Mehr

"Die letzte Hürde": Umso mehr an Inhalt man eigengeistig erschafft, desto umfassender wird die Welt und ihre Angebote

Die letzte Hürde: Umso mehr an Inhalt man eigengeistig erschafft, desto umfassender wird die Welt und ihre Angebote "Die letzte Hürde": Im Umgang mit dem Okkulten durchläuft man unterschiedliche Erfahrungsstufen im Mischungsverhältnis zwischen bekannt und unbekannt, - ähnliches und doch völlig anderes beobachtet man

Mehr

Es gibt viele Möglichkeiten diese Frage zu beantworten. Eine Möglichkeit ist es, sich seiner eigenen Bedürfnisse bewusst zu werden!

Es gibt viele Möglichkeiten diese Frage zu beantworten. Eine Möglichkeit ist es, sich seiner eigenen Bedürfnisse bewusst zu werden! Woher weiß ich, was ich wirklich will? Es gibt viele Möglichkeiten diese Frage zu beantworten. Eine Möglichkeit ist es, sich seiner eigenen Bedürfnisse bewusst zu werden! Bedürfnisse sind gehirntechnisch

Mehr

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt?

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Was bedeutet die Bezeichnung An kana Te? An kana Te ist unter anderem die Bezeichnung für URSeelen die ältesten Seelen dieser Welt, weise alte

Mehr

DIE SEIN KURSE DR. DAIN HEER VON

DIE SEIN KURSE DR. DAIN HEER VON DIE SEIN KURSE Wie wäre es, wenn die Reise zu der Verkörperung des unendlichen Wesens, das du in Wahrheit bist, das größte Abenteuer wäre, das du jemals wagen würdest? Wenn dir die Schritte zu diesem sein

Mehr

ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". -

ANTWORTEN I: - ANM. ZU ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN: - ZUERST WAR DAS UNSTOFFLICHE, DANN DAS STOFFLICHE. - ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". - - WAS FOLGLICH "MATERIE SCHUF / MATERIE EINBRACHTE", - "WAR SELBST NICHT MATERIE", - "UMFASSTE

Mehr

TREPPENSTUFEN: - NACH EINEM ALTEN KIRCHENBRAUCH, DER LAUTETE:

TREPPENSTUFEN: - NACH EINEM ALTEN KIRCHENBRAUCH, DER LAUTETE: TREPPENSTUFEN: - NACH EINEM ALTEN KIRCHENBRAUCH, DER LAUTETE: "VOR DIR EINE TREPPE, KNIE AUF JEDER NIEDER UND SPRICH EIN GEBET". - - DAS "ENDE DER TREPPE" WÄRE DANN "GLEICHBEDEUTEND MIT DER ERLÖSUNG VON

Mehr

ZÄHLBARE EINHEITEN: (Für uns alle) "Die vollendete Schöpfung":

ZÄHLBARE EINHEITEN: (Für uns alle) Die vollendete Schöpfung: ZÄHLBARE EINHEITEN: (Für uns alle) "Die vollendete Schöpfung": Die symbolischen "Einheiten" zeigen sich als ident mit den evolutiven Schritten der Existenz, und werden auch in ansteigender Reihe angeführt.

Mehr

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK: DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:. - WAS IMMER AUCH MACHT AUF DICH AUSÜBT, - IST NUR "EIN CODE". - - DU BIST AUCH "DE - CODER". - - NIEMAND BESTIMMT DIE WELT, IN DER DU LEBST". -. - GESTEHE DEM KONTINUUM

Mehr

Spielend lernen. lernend spielen

Spielend lernen. lernend spielen Spielend lernen lernend spielen Lernen ist Erfahren. Alles andere ist nur Information. Albert Einstein Wie lernt ein Kind im Spiel? Aus dem Bedürfnis, über sich selbst hinaus zu wachsen lernt es über sich

Mehr

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN:

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: - VÖLLIG JENSEITS DESSEN, WAS IN DEN "ZUGELASSENEN WAHRHEITSKATEGORIEN" DIESER ZEIT AKZEPTIERT UND FÜR "REALER" ALS ANDERES

Mehr

mich verliebten, tat ich alles, um die Liebe zu sabotieren. So lebte ich den Tanz von Nachstellen und Weglaufen und ließ die Liebe chancenlos zurück.

mich verliebten, tat ich alles, um die Liebe zu sabotieren. So lebte ich den Tanz von Nachstellen und Weglaufen und ließ die Liebe chancenlos zurück. mich verliebten, tat ich alles, um die Liebe zu sabotieren. So lebte ich den Tanz von Nachstellen und Weglaufen und ließ die Liebe chancenlos zurück. Je mehr ich meine eigene Verlustangst und meine Bindungsangst

Mehr

Weißt du noch was Astronomie bedeutet? Wenn nicht, schlage in deinen Arbeitsblättern zum Thema Weltall nach und erkläre: Die Astronomie:

Weißt du noch was Astronomie bedeutet? Wenn nicht, schlage in deinen Arbeitsblättern zum Thema Weltall nach und erkläre: Die Astronomie: Weißt du noch was Astronomie bedeutet? Wenn nicht, schlage in deinen Arbeitsblättern zum Thema Weltall nach und erkläre: Die Astronomie: Was glaubst du ist ein Astronom? Erkläre! Der Astronom: Hier sind

Mehr

ZENIT: ERST NACH EINIGER ZEIT WURDE MIR KLAR, WAS DAS FÜR MICH BEDEUTEN SOLLTE. -

ZENIT: ERST NACH EINIGER ZEIT WURDE MIR KLAR, WAS DAS FÜR MICH BEDEUTEN SOLLTE. - ZENIT: ERST NACH EINIGER ZEIT WURDE MIR KLAR, WAS DAS FÜR MICH BEDEUTEN SOLLTE. - - ERST IM GESPRÄCH MIT MENSCHEN, DIE IM GEGENSATZ ZU MIR DIE LETZTEN 15 JAHRE DAMIT VERBRACHT HABEN, EINE "BEKANNTE SPEZIALDISZIPLIN"

Mehr

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

- real für Dich ist, was Du dabei wie erlebst. - "DAS KONTINUUM": Du kommst auf die Welt, - siehst Dich um, machst Deine ersten "realen / wirklichen" Schritte in dieser Form von Wirklichkeit, - "real" daran ist für Dich, "was Du dabei wie erlebst". -

Mehr

Mehr als die ganze Welt Eucharistie als Gabe. BnP

Mehr als die ganze Welt Eucharistie als Gabe. BnP Mehr als die ganze Welt Eucharistie als Gabe BnP 10.7.2016 Die Gabe Die Gabe Was ist eine Gabe? Beispiel: die alte Weinflasche und der Geburtstag. Die Gabe in nur gegenständlicher Verwendung Die Gabe als

Mehr

Ein Modell zur Begleitung von Veränderung in Organisationen

Ein Modell zur Begleitung von Veränderung in Organisationen MONTESCALA Ein Modell zur Begleitung von Veränderung in Organisationen 1 Start 2 Start 4 Start 3 Start Sensible Phase more Vorbereitete Umgebung more more Wesen der Ordnung Rolle des Begleiters more Sensible

Mehr