INDIVIDUELLE SEHNSUCHT: - SEHNSÜCHTE KANN MAN SO LANGE MITEINANDER TEILEN, "WIE SIE GENUG RAUM BEINHALTEN, ZWEI ODER MEHRERE MENSCHEN ZU UMFASSEN".

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "INDIVIDUELLE SEHNSUCHT: - SEHNSÜCHTE KANN MAN SO LANGE MITEINANDER TEILEN, "WIE SIE GENUG RAUM BEINHALTEN, ZWEI ODER MEHRERE MENSCHEN ZU UMFASSEN"."

Transkript

1 INDIVIDUELLE SEHNSUCHT: - SEHNSÜCHTE KANN MAN SO LANGE MITEINANDER TEILEN, "WIE SIE GENUG RAUM BEINHALTEN, ZWEI ODER MEHRERE MENSCHEN ZU UMFASSEN". - - EINE MENGE VON SEHNSÜCHTEN UND IHREN AUSDRUCKSFORMEN KÖNNEN "NICHT GETEILT WERDEN", - NICHT, WEIL MAN THEORETISCH DASSELBE NICHT AUCH MIT JEMANDEM ANDEREN TUN KÖNNTE,

2 - SONDERN WEIL : - DIE SEHNSUCHT NICHT "GEGENÜBER DER WELT DARGESTELLT WERDEN MÖCHTE", (UND SO AUCH KEINEM/R ZWEITEN GEGENÜBER). - DIE GRÜNDE "EINE SEHNSUCHT NICHT NACH AUSSEN ZU PROJIZIEREN", WERDEN OFT MIR "FURCHT" ASSOZIIERT, - INDES SEHE ICH DA ANDERE BEWEGGRÜNDE: - WENN ICH EINE SEHNSUCHT BZW.

3 IHRE DARSTELLUNGSFORM "IN MIR BELASSE", UND SIE NICHT "IN DIE AUSSENWELT TRAGE", - SO "BLEIBT SIE AUCH ALS GANZES IN MIR", UND ICH KANN SIE "IN IHRER GÄNZE IN MIR STUDIEREN UND ERPROBEN". - - DIESELBE AUSDRUCKSFORM "VERÄUSSERT", - FÜHRT ZU "GEGENÜBERSTELLUNGEN". - JENE SIND FÖRDERLICH, "UM EINE SEHNSUCHT IN DIE

4 WELT DER ANDEREN EINZUPASSEN". - - UM EINE SEHNSUCHT JEDOCH "REIN ZU ERLEBEN", SIND SIE EHER HINDERLICH, - WEIL MAN MIT UNMENGEN AN ARGUMENTEN KONFRONTIERT WIRD, DIE AUCH ANGEBRACHT SIND, WILL MAN ETWAS "IN DIE WELT EINPASSEN", (DENN DANN BRAUCHE ICH DIE SICHTWEISEN DIESER WELT. -) - HAT MAN DAS ABER NICHT VOR, - "TRENNEN SIE EINEM VOM REINEN

5 STUDIUM SEINER SELBST", - UND JENES IST NACH MEINEM DAFÜRHALTEN BEDEUTSAMER. - - WAS DAS "EINPASSEN EINER SEHNSUCHT IN DIE WELT" ANBELANGT, IST ES TATSÄCHLICH NÖTIG ZU ERPROBEN, - "OB DIESE SEHNSUCHT DER (BISHERIGEN) REALITÄT ENTSPRICHT, UND AUCH, WO DIE ABWEICHUNGEN LIEGEN, BZW. WIE MIT IHNEN UMZUGEHEN IST". - - ALL DAS ABER IST BEREITS EIN "TEILEN DER

6 INDIVIDUELLEN SEHNSUCHT" MIT EINEM/R ANDEREN BZW. MIT DER WELT. - - DAS REINE "SEIN DER SEHNSUCHT" / "DER PROZESS DER ENTWICKLUNG UND DER REIFE", - KANN NUR "IM INDIVIDUUM VOLLZOGEN WERDEN", - JEGLICHER AUSSENWELTEINFLUSS KANN DIESE ZUTIEFST INDIVIDUELLEN GESTALTUNGEN NUR VERZERREN. - - ES GEHT UM DIE "INDIVIDUELLE INKARNATION DER SCHÖPFUNG", - "NICHT UM DIE WELT",

7 - DIE WELT IST "ZUSÄTZLICH DA", - DAS INDIVIDDUM "WIRD JETZT". - AvE. -

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS":

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS: WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS": FÜR DIE WELT IN DER ICH LEBE IST DAS NOCH EINE NEUIGKEIT, WENN AUCH VIELLEICHT SCHON GEHÖRT, UND DAS BEDEUTET: AUCH WAS

Mehr

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT:

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT: ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - "INNERHALB UNTERSCHIEDLICHER ENTWICKLUNGSZEITRÄUME MACHT DAS KONTINUUM DER INKARNIERTEN MENSCHENPERSÖNLICHKEITEN EINE REIHE VON ERFAHRUNGEN", - SOWEIT DER BEKANNTE ASPEKT. - - BEISPIEL

Mehr

Der Vampir - die nicht getrennte Spezies: Man fragt sich in der Fülle der Argumente, "warum Vampire denn so selten zu sehen sind?"

Der Vampir - die nicht getrennte Spezies: Man fragt sich in der Fülle der Argumente, warum Vampire denn so selten zu sehen sind? Der Vampir - die nicht getrennte Spezies: Man fragt sich in der Fülle der Argumente, "warum Vampire denn so selten zu sehen sind?" Da es den Vampir seit Beginn aller Aufzeichnungen gibt, liegt es nahe,

Mehr

"WAS ES ALLES GIBT":

WAS ES ALLES GIBT: "WAS ES ALLES GIBT": Innerhalb der verfassten spirituellen Literatur, gibt es sehr umfassende Bestrebungen unterschiedlicher Richtungen und Autoren, -"was die spirituelle Realität ausmacht, und was nicht".

Mehr

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". -

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, WARUM ICH SCHREIBE. - ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". - - WENN ICH ARBEITEN GEHE, HABE ICH "DIE ABSICHT, GELD ZU VERDIENEN", - WENN ICH LESE, DANN "MIT DER ABSICHT, MICH

Mehr

BEHAUPTUNG: A: "ICH BEHAUPTE, WIR ALLE SIND VON EINER GÖTTIN GESCHAFFEN". -

BEHAUPTUNG: A: ICH BEHAUPTE, WIR ALLE SIND VON EINER GÖTTIN GESCHAFFEN. - BEHAUPTUNG: A: "ICH BEHAUPTE, WIR ALLE SIND VON EINER GÖTTIN GESCHAFFEN". - B: "DANN BEHAUPTEST DU ETWAS PHANTASTISCHES, ETWAS IRREALES, ANSTATT DER REALITÄT". - A: "NICHT GANZ, - ICH BEHAUPTE EIN ARGUMENT

Mehr

DAS GANZE ZU LIEBEN: - "ES GEHT IMMER UM "DAS GANZE". -

DAS GANZE ZU LIEBEN: - ES GEHT IMMER UM DAS GANZE. - DAS GANZE ZU LIEBEN: - "ES GEHT IMMER UM "DAS GANZE". - - WIR KÖNNEN LERNEN, "DAS GANZE ZU LIEBEN, DAMIT UNS NICHT IMMER DIE HÄLFTE AUF DIE NERVEN GEHT", - ODER, WIR KÖNNEN "DARUNTER LEIDEN, DASS WIR NUR

Mehr

INITIATION DER INKARNATION: - "VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG":

INITIATION DER INKARNATION: - VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG: INITIATION DER INKARNATION: - "VERZWEIFLUNG / ENTZWEIFLUNG": - ALS "DAS ALLES DER RAUMZEIT" SICH "IN RAUM UND ZEIT TEILTE", GING DAMIT EINHER, DASS ES "DER GEWISSHEIT, RAUMZEIT ZU SEIN", - VERLUSTIG GING".

Mehr

"DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. -

DIE EIGENE MACHT: Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. - "DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. - Die, die es nicht tun, sehen niemals eine Möglichkeit dazu und halten die, die

Mehr

BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". -

BESCHREIBUNG:. - DIE BESCHREIBUNG DES LEBENS IST DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN. - BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - - "WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" - IN WELCHER FORM, WELCHEM ASPEKT "HAT SICH DIE BEWEGUNG VERÄNDERT?" - MEINE BEWEGUNG,

Mehr

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":

BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG: BETONUNGEN: - ÜBER DIE KONSEQUENZEN "UNGANZHEITLICHER WAHRNEHMUNG":. - ICH "INKARNIERE Z.B. MÄNNLICH", DAS BEDEUTET, - "MIT DER SUMME MÄNNLICHER ATTRIBUTE", (BARTWUCHS, BREITERE SCHULTERN, NACH AUSSEN

Mehr

"DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION":

DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION: "DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION": Warum sollte man sich mit intuitiver Interpretation auseinandersetzen? Wir leben in einer geformten, genormten Welt, -dem ist nun einmal so, und Ich möchte das hier

Mehr

IDENTIFIKATIONEN: . - "BRAUCHBAR" IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT

IDENTIFIKATIONEN: . - BRAUCHBAR IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT IDENTIFIKATIONEN:. - DIE "WELT DER ÜBEREINSTIMMUNG" BESTEHT AUS ALL DEN FAKTEN, INFORMATIONEN UND AUCH ANGEWOHNHEITEN, DIE SICH INNERHALB DER ÜBERLIEFERUNG UNSERER BEKANNTEN VERGANGENHEIT ALS "BRAUCHBAR"

Mehr

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME:

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE 9 EINE AUSNAHME: NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME: - D.H. : 1 x 9 = 9 - ( 9+ 1 = 10 ), 2 x 9 = 18-1 + 8 = 9, 3 X 9 = 27-2 + 7 = 9, 4 X 9 = 36-3 + 6 = 9, 5 X 9 = 45-4 + 5

Mehr

- UND DARUM "ERLEBE ICH MICH ALS REAL". -

- UND DARUM ERLEBE ICH MICH ALS REAL. - WAS ICH BIN: ICH BIN "NICHT DAS, WAS IN DEN WAHRNEHMUNGEN DER ANDEREN AUFSCHEINT", - ICH BIN NICHT "DIE FOLGEREAKTION DER WAHRNEHMUNGEN ANDERER MENSCHEN". - - ICH BIN "DAS WAS WAHRNIMMT" UND "DAS, WAS

Mehr

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN:

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: - VÖLLIG JENSEITS DESSEN, WAS IN DEN "ZUGELASSENEN WAHRHEITSKATEGORIEN" DIESER ZEIT AKZEPTIERT UND FÜR "REALER" ALS ANDERES

Mehr

"AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE":

AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE: "AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE": - SIE ERHALTEN NUN EINE INTERPRETATION EINES ZUGANGES ZU R AKASHA-CHRONIK, MIT WELCHEM ICH SELBST SEIT VIELEN JAHREN GUTE ERGEBNISSE ERZIELE. - - SO DAS FÜR SIE ZU ÜBERNEHMEN

Mehr

- NACH "EINEM SCHRITT UN-ENDLICHKEIT" "EIN SCHRITT"...

- NACH EINEM SCHRITT UN-ENDLICHKEIT EIN SCHRITT... EIN SCHRITT:. - "WIR FORMEN UNS SCHWINGEN ZU UNS'REM GELINGEN, AUS BILDERN UND TRÄUMEN, AUS ÄNGSTEN, ZU SÄUMEN... WIR DRINGEN IN REICHE UND SELTEN IN'S GLEICHE, UMFASSEN DIE WINDE ALS "DAS, WAS ICH FINDE".

Mehr

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT",

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT, ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT", - UND "IN DER DUMMHEIT ERKENNEN WIR DIE VERNUNFT, DIE UNS ZU DIESER DUMMHEIT GEFÜHRT

Mehr

ENT-SCHLEIERUNG: - AUSGEHEND VON DEINEM ALS SOLCHEM WAHRGENOMMENEN "HEUTE", - ERSTRECKT SICH DEINE WAHR-NEHMUNG IN "BEREITS VOR - GESCHAFFENES".

ENT-SCHLEIERUNG: - AUSGEHEND VON DEINEM ALS SOLCHEM WAHRGENOMMENEN HEUTE, - ERSTRECKT SICH DEINE WAHR-NEHMUNG IN BEREITS VOR - GESCHAFFENES. ENT-SCHLEIERUNG: - AUSGEHEND VON DEINEM ALS SOLCHEM WAHRGENOMMENEN "HEUTE", - ERSTRECKT SICH DEINE WAHR-NEHMUNG IN "BEREITS VOR - GESCHAFFENES". - - DER "GRÖBSTE SCHLEIER" = "DIE ERSTE PFORTE", DIE DU

Mehr

"WARUM WIR FREI SIND":

WARUM WIR FREI SIND: "WARUM WIR FREI SIND": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Beschreibung): "Beschreibung":. -DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - -"WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" 1 -IN

Mehr

VERDICHTUNG:. - "ZWEI - HEIT" - - BEDEUTET: GEGENÜBERSTELLUNG. -

VERDICHTUNG:. - ZWEI - HEIT - - BEDEUTET: GEGENÜBERSTELLUNG. - VERDICHTUNG:. - "ZWEI - HEIT" - - BEDEUTET: GEGENÜBERSTELLUNG. -. - DAS IST NUN LANG GENUG GETAN. - WIR SIND AN EINEM PUNKT ANGEKOMMEN, WO WEITERE "GEGENÜBERSTELLUNGEN IM AUSSEN" KEINE NEUEN ERKENNTNISSE

Mehr

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE "GRUNDWAHRNEHMUNG" BZW. "DAS GRUNDVERHALTEN" DER

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE GRUNDWAHRNEHMUNG BZW. DAS GRUNDVERHALTEN DER BEKANNTE SPIELE:. - DIE DARSTELLUNG EINER "NUR FÜR DEN DARSTELLER WAHRNEHMBAREN WIRKLICHKEITSBESCHREIBUNG", - WIRD OFT ALS "SCHAUSPIELEREI" DEFINIERT, - WEIL "DAS BEKANNTE, BESTÄTIGTE VERHALTEN DER PERSON

Mehr

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

- real für Dich ist, was Du dabei wie erlebst. - "DAS KONTINUUM": Du kommst auf die Welt, - siehst Dich um, machst Deine ersten "realen / wirklichen" Schritte in dieser Form von Wirklichkeit, - "real" daran ist für Dich, "was Du dabei wie erlebst". -

Mehr

"DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG":

DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG: "DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG": Damit wir überhaupt etwas über unsere Wahrnehmungen und deren Konsequenzen aussagen können, -ist es infolge nötig, dass wir versuchen, "zu skizzieren, wie die Bandbreite unserer

Mehr

Wir können kritische Submodalitäten ermitteln und damit Glaubenssätze verändern.

Wir können kritische Submodalitäten ermitteln und damit Glaubenssätze verändern. Die Submodalitäten sind der Stoff, aus dem unsere Realitäten gebaut sind! Menschen nehmen Informationen mit ihren fünf Sinnen auf, verarbeiten diese und speichern sie ab. Das innere Bild dieser Erfahrung

Mehr

2checkliste für. die mitarbeiterin / den mitarbeiter zur vorbereitung von mitarbeiterinnengesprächen.

2checkliste für. die mitarbeiterin / den mitarbeiter zur vorbereitung von mitarbeiterinnengesprächen. 2checkliste für die mitarbeiterin / den mitarbeiter zur vorbereitung von mitarbeiterinnengesprächen Checkliste für MitarbeiterInnen 2 Checkliste zur Vorbereitung für die Mitarbeiterin / den Mitarbeiter

Mehr

"SYMBOLSCHÖPFUNG": Zu m Einstand meiner Symbole: Ich bin Adamon von Eden und möchte einige erklärende Worte zu meinem Symbol-Schaffen abgeben:

SYMBOLSCHÖPFUNG: Zu m Einstand meiner Symbole: Ich bin Adamon von Eden und möchte einige erklärende Worte zu meinem Symbol-Schaffen abgeben: "SYMBOLSCHÖPFUNG": Zu m Einstand meiner Symbole: Ich bin Adamon von Eden und möchte einige erklärende Worte zu meinem Symbol-Schaffen abgeben: "Kommunikation ist der Schlüsselbegriff der Evolution", -alles

Mehr

KIZ-Profil. Kompetenzen. Interessen. Zukunfts-Ich. Modul 1: Potentialanalyse. von:

KIZ-Profil. Kompetenzen. Interessen. Zukunfts-Ich. Modul 1: Potentialanalyse. von: KIZ-Profil von: Dies ist Dein persönliches KIZ-Profil. Im Modul 1 geht es um Deine Kompetenzen, Interessen und Zukunftswünsche. Ziel ist es, im Laufe des Seminars möglichst viele Deiner Kompetenzen und

Mehr

EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"?

EIN MÄRCHEN:. - WAS IST ES, WAS DIE MÄHREN - DIE MÄRCHEN - VON DER GESCHICHTE UNTERSCHEIDET? EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"? NUN, "DIE MÄHREN, MÄRCHEN, GESCHICHTEN" SIND "DEM SCHATZ DES ERDACHTEN ENTSPRUNGEN", - "GESCHICHTE JEDOCH"

Mehr

Umsetzung der Bildungsstandards und Inhaltsfelder in Ich bin da 4

Umsetzung der Bildungsstandards und Inhaltsfelder in Ich bin da 4 Umsetzung der Bildungsstandards und Inhaltsfelder in Ich bin da 4 Ich bin da 4 Inhalts felder 1. Gemeinschaft erleben 2. Gott hören christliche Grundregeln eines gelingenden Miteinanderlebens nennen und

Mehr

Must. Stand 04/2013. Must

Must. Stand 04/2013. Must Must Stand 04/2013 Must Selbstbild und Testergebnis Muster Muste Must n? Muste Must Muster Muster Muste Must Must Must Must Must Must Must Must Must CAPTain Auswertung Selbstbild und Testergebnis für Markus

Mehr

5 Tipps, um sofort ins Tun zu kommen

5 Tipps, um sofort ins Tun zu kommen 5 Tipps, um sofort ins Tun zu kommen 1. Frag Dich: Was sind meine Beweggründe? Was sind meine Motive, zu handeln? Handle ich aus Angst & Mangel (ich bin nicht genug!), oder aus Vorfreude und Liebe? Das

Mehr

EINER VON ALLEN:. - "ICH BIN EINER VON ALLEN. - - ALLE SIND SICH GLEICHWERTIG, - ALLE WOLLEN FREI SEIN. -

EINER VON ALLEN:. - ICH BIN EINER VON ALLEN. - - ALLE SIND SICH GLEICHWERTIG, - ALLE WOLLEN FREI SEIN. - EINER VON ALLEN:. - "ICH BIN EINER VON ALLEN. - - ALLE SIND SICH GLEICHWERTIG, - ALLE WOLLEN FREI SEIN. -. - MEINE FREIHEIT BRINGT SIE DER IDEE IHRER FREIHEIT NÄHER, - IHRE FREIHEIT BRINGT MICH DER IDEE

Mehr

Der Heilige Geist, eine Person. Unsere Beziehung zu ihm.

Der Heilige Geist, eine Person. Unsere Beziehung zu ihm. Ich würde euch gerne möglichst viele Fakten liefern zum Heiligen Geist. All die Fragen beantworten über die wir streiten, oder die uns verwirren, oder einfach interessant sind. Stellt eure Fragen auf unserer

Mehr

ÜBERRASCHUNG:. - ES IST STETS "DIE ÜBERRASCHUNG", DIE "UNSERE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG BEWIRKT". -

ÜBERRASCHUNG:. - ES IST STETS DIE ÜBERRASCHUNG, DIE UNSERE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG BEWIRKT. - ÜBERRASCHUNG:. - ES IST STETS "DIE ÜBERRASCHUNG", DIE "UNSERE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG BEWIRKT". - - IMMER, WENN WIR "ÜBERRASCHT WERDEN", - WERDEN WIR "MIT DEM ANTEIL UNSERER GANZHEITLICHKEIT KONFRONTIERT,

Mehr

Einbindung von Patientinnen und Patienten bei der Versorgung psychisch erkrankter. Franziska Rabenschlag, Nicole Duss Verein EX-IN, Bern

Einbindung von Patientinnen und Patienten bei der Versorgung psychisch erkrankter. Franziska Rabenschlag, Nicole Duss Verein EX-IN, Bern Einbindung von Patientinnen und Patienten bei der Versorgung psychisch erkrankter Menschen Franziska Rabenschlag, Nicole Duss Verein EX-IN, Bern Hintergrund Aktive Partizipation und Interessenvertretung

Mehr

"5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein:

5 PUNKTE: Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: "5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: 1. -"Magie" = "eine den gesamten Weltenraum von Beginn an durchflutende,

Mehr

. - WARUM DRÜCKE ICH MICH SO AUS?

. - WARUM DRÜCKE ICH MICH SO AUS? ADEL & POLITIK:. - KERNPUNKT DIESER SCHRIFTLEGUNGEN IST ES, - "EINE ANWENDBARE MATRIX EINER ÜBERTRAGBAREN VERANTWORTUNG DES(R) EINZELNEN ÜBER SICH UND SEINE SCHÖPFUNGSMÖGLICHKEITEN FREIZULEGEN". -. - DAMIT

Mehr

"DAS AUSMASS DER EIGENSCHÖPFUNG":

DAS AUSMASS DER EIGENSCHÖPFUNG: "DAS AUSMASS DER EIGENSCHÖPFUNG": "Das Ausmass Deiner Eigenschöpfung":... - kann nicht klar genug auf den Tisch kommen. - Jedwede Form von kreativem Ausdruck ist natürlich in dem Sinne 1 förderlich, -

Mehr

Brechts Theatertheorie

Brechts Theatertheorie Germanistik Napawan Masaeng Brechts Theatertheorie Studienarbeit Das epische Theater Bertolt Brechts Inhalt: Zum Begriff:...1 Grundgedanke :...1 Das Wesentliche vom epischen Theater in Kürze :...4 Das

Mehr

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK: DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:. - WAS IMMER AUCH MACHT AUF DICH AUSÜBT, - IST NUR "EIN CODE". - - DU BIST AUCH "DE - CODER". - - NIEMAND BESTIMMT DIE WELT, IN DER DU LEBST". -. - GESTEHE DEM KONTINUUM

Mehr

. - Das Internet bietet Uns eine stabile Basis für die Errichtung neuer inhaltlicher Gewebe und somit neuer Erlebensformen. -

. - Das Internet bietet Uns eine stabile Basis für die Errichtung neuer inhaltlicher Gewebe und somit neuer Erlebensformen. - . - Das Internet bietet Uns eine stabile Basis für die Errichtung neuer inhaltlicher Gewebe und somit neuer Erlebensformen. - - Hier können wir "PARANETZE VERWIRKLICHEN", - und all das in die abrufbare

Mehr

GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?"

GANZHEITLICHKEIT:. - GANZHEITLICHKEIT. - WIE DEFINIERE ICH DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN? GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?" "GEDANKLICHE GANZHEITLICHKEIT" IST EIN ZUSTAND, DER EINTRITT, WENN GENERATION UM GENERATION VON MENSCHEN

Mehr

. - NUN IST "DAS WEIBLICHE JEDOCH "DAS MÄNNLICHE UMFASSEND", - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH "UN - GERADE". -

. - NUN IST DAS WEIBLICHE JEDOCH DAS MÄNNLICHE UMFASSEND, - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH UN - GERADE. - ZAHLENSCHÖPFUNG:. - DIE "1", - LAUT PYTHAGORAS "DAS SCHÖPFERISCHE PRINZIP ALLER ZAHLEN", GILT ALS "MÄNNLICHE ZAHL", - SO WURDEN "UNGERADE ZAHLEN" - "MÄNNLICHE ZAHLEN". -. - DIE "2" - OHNE DIE "1 ALLEINE

Mehr

"DER ASPEKT DER MACHT":

DER ASPEKT DER MACHT: "DER ASPEKT DER MACHT": Es gibt einen, -aus verständlichen Gründen nicht sehr gerne angeführten, -Grund, -warum die besten Ideen dieser Menschheit nicht so einfach vom Volk aufgegriffen werden. -Das liegt

Mehr

ANTWORTEN II: ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND EINE, DIE SIE ALLE FÜGT,

ANTWORTEN II: ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND EINE, DIE SIE ALLE FÜGT, ANTWORTEN II: - "ICH HAB'MITUNTER EINE AHNUNG, UND FRAG'MICH, OB DER SCHEIN MICH TRÜGT? DOCH "DA IST NICHTS ALS FREIE SCHÖPFUNG", - DA IST "KEIN DÄMON, DER BELÜGT". - ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND

Mehr

Persisting Effects Questionnaire

Persisting Effects Questionnaire Persisting Effects Questionnaire Das Ziel dieses Fragebogens ist es, anhaltende Auswirkungen zu erfassen, welche Sie auf die Erfahrung mit der Substanz während Ihres Testtages sowie die anschliessende

Mehr

"DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN":

DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN: "DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Identifikation II):. -"BEISPIEL ZEIT" : WIR HABEN EINE GEWISSE VORSTELLUNG, VON ETWAS, DASS WIR "ZEIT" NENNEN, UND "IDENTIFIZIEREN

Mehr

Lässig statt stressig Tipps für ein erfolgreiches Studium

Lässig statt stressig Tipps für ein erfolgreiches Studium Lässig statt stressig Tipps für ein erfolgreiches Studium Weil ich es mir wert bin? Zum wertschätzenden Umgang mit sich selbst. Was uns daran hindern kann, gut mit uns umzugehen: Ich weiß nicht, was ich

Mehr

Kerstin Hack. Worte der Freundschaft. Zitate und Gedanken über wertvolle Menschen

Kerstin Hack. Worte der Freundschaft. Zitate und Gedanken über wertvolle Menschen Kerstin Hack Worte der Freundschaft Zitate und Gedanken über wertvolle Menschen www.impulshefte.de Kerstin Hack: Worte der Freundschaft Zitate und Gedanken über wertvolle Menschen Impulsheft Nr. 24 2008

Mehr

DIE PFORTE IN DIE WELT:

DIE PFORTE IN DIE WELT: DIE PFORTE IN DIE WELT: - Aufgrund meiner Übung und auch meiner Begeisterung bei der Hinterfragung der Parameter unserer Welt, - kommt es immer wieder zu einer sehr starken Intensität in der Erfahrung

Mehr

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, "UNSERE WIRKLICHKEIT" SEI "DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN" UND

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, UNSERE WIRKLICHKEIT SEI DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN UND WIRK-LICHT:. - DIE "UNS ZUR WAHRNEHMUNG ZU'R VERFÜGUNG STEHENDE WIRKLICHKEIT" BESTEHT AUS "DEM GEOFFENBARTEN = UNS BEKANNTEN" UND "DEM UN - GEOFFENBARTEN / UNS UNBEKANNTEN". - - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN

Mehr

3checkliste für. die vorgesetzte / den vorgesetzten zur vorbereitung von mitarbeiterinnengesprächen.

3checkliste für. die vorgesetzte / den vorgesetzten zur vorbereitung von mitarbeiterinnengesprächen. checkliste für die vorgesetzte / den vorgesetzten zur vorbereitung von mitarbeiterinnengesprächen Checkliste für Vorgesetzte Checkliste zur Vorbereitung für die Führungskraft Für ein erfolgreiches MitarbeiterInnengespräch

Mehr

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN. - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". - - MIT DEM "KONTAKT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN" IST DAS NICHT ANDERS. - UND DA SICH DIE BASISDEFINITION

Mehr

Entwicklung von Rollenkarten

Entwicklung von Rollenkarten SW EF 10 Arnoldt 04.04.2011 Was haben wir bisher geklärt? - Ihr kennt wesentliche Argumente für und gegen Stuttgart 21 und seid über die Hintergründe des Konflikts grob informiert. - Ihr habt euch mit

Mehr

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". -

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB ZUERST DAS NICHTS, - UND DANN DAS ETWAS. - WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". - - AB DIESEM "ETWAS" - FINDEN WIR, - KOSMOBIOLOGISCH AUSGEDRÜCKT, - IN DIESER REIHENFOLGE VOR:. - URKNALL,. - HADRONENZEIT, - UR-TEILCHEN-ZEIT,.

Mehr

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Frank Lassner Meditieren ist ganz einfach IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Inhalt Vorwort 9 Einleitung 13 Meditieren die nächste Dimension 17 Erster Schritt: Meditieren mit geschlossenen

Mehr

Schuleröffnung. Jugendwortgottesdienst. Sicherheitsnadel Symbol Sicherheitsnadel groß zum Aufhängen 12 Wörter um sie an die Sicherheitsnadel zu hängen

Schuleröffnung. Jugendwortgottesdienst. Sicherheitsnadel Symbol Sicherheitsnadel groß zum Aufhängen 12 Wörter um sie an die Sicherheitsnadel zu hängen Jugendwortgottesdienst August Schuleröffnung Thema: Material: Sicherheitsnadel Symbol Sicherheitsnadel groß zum Aufhängen 12 Wörter um sie an die Sicherheitsnadel zu hängen Musikalische Einstimmung Begrüßung

Mehr

Was haben alle Frauen gemeinsam, die erfolgreich Ihre Berufung leben?

Was haben alle Frauen gemeinsam, die erfolgreich Ihre Berufung leben? Was haben alle Frauen gemeinsam, die erfolgreich Ihre Berufung leben? VON KATJA GRIESHABER Warum spezielle Erfolgsmuster für Frauen? Diese Verhaltensmuster von erfolgreichen Frauen sind das Ergebnis jahrelanger

Mehr

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen:

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Magie, ihre Existenz, Bandbreite und ihre Anwendungsmöglichkeiten sind ja nicht etwas, was manchen von Uns wächst, und anderen nicht - sondern ist die Grundlage

Mehr

DIE SUCHE NACH DER WELT:

DIE SUCHE NACH DER WELT: DIE SUCHE NACH DER WELT: FOLGENDE SCHRIFTLEGUNG BESCHREIBT "MÖGLICHKEITEN, JENSEITS BEKANNTER WIRKLICHKEITSPARAMETER WIRKLICHKEIT ZU GESTALTEN", - UND IST FÜR INDIVIDUEN GESCHAFFEN, DIE DIESE ERFAHRUNGSMÖGLICHKEIT

Mehr

"DIE PFORTE IN DIE WELT":

DIE PFORTE IN DIE WELT: "DIE PFORTE IN DIE WELT": - Aufgrund meiner Übung und auch meiner Begeisterung bei der Hinterfragung der Parameter unserer Welt, - kommt es immer wieder zu einer sehr starken Intensität in der Erfahrung

Mehr

ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". -

ANTWORTEN I: - ANM. ZU ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN: - ZUERST WAR DAS UNSTOFFLICHE, DANN DAS STOFFLICHE. - ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". - - WAS FOLGLICH "MATERIE SCHUF / MATERIE EINBRACHTE", - "WAR SELBST NICHT MATERIE", - "UMFASSTE

Mehr

Fragmentierte Realität. Trauma-Splitter. Regina Liedtke

Fragmentierte Realität. Trauma-Splitter. Regina Liedtke Fragmentierte Realität Impressum 2018 / Text, Fotos und Gestaltung Materialien: Mit freundlicher Unterstützung der Glaserei Helm und Wagner GbR Alle Rechte vorbehalten Nachdruck bzw. Reproduktion oder

Mehr

"DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT":

DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT: "DIE EXOTERISCHE WIRKLICHKEIT": Die sog. "exoterische Wirklichkeit"......ist das logische Ergebnis einer "sich immer mehr veräussernden Menschheit", -umso intensiver Menschen für äussere Attribute geachtet

Mehr

Metaprogramme Modul 2.1. Denkstrukturen und unbewusste Wahrnehmungsfilter

Metaprogramme Modul 2.1. Denkstrukturen und unbewusste Wahrnehmungsfilter Metaprogramme Modul 2.1. Denkstrukturen und unbewusste Wahrnehmungsfilter Denkstrukturen Landkarte Jeder Mensch hat eine eigene Landkarte der Wirklichkeit. Diese Landkarte wird unter anderem definiert

Mehr

DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND "GESCHWORENE DES KONTINUUMS".

DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND GESCHWORENE DES KONTINUUMS. DIE GESCHWORENEN DES KONTINUUMS: - DU BIST EIN GESCHWORENER, - ICH BIN EIN GESCHWORENER, - WIR ALLE SIND "GESCHWORENE DES KONTINUUMS". - - ICH BLICKE AUS MIR HERAUS, - UM MICH HERUM SIND ANDERE. - "IM

Mehr

Konzept zum Übergangsverfahren für die weiterführende Schule

Konzept zum Übergangsverfahren für die weiterführende Schule 1 Gemeinschaftsgrundschule Loxten-Bockhorst Grundschulverbund der Stadt Versmold Hauptstandort: Mittel Loxten 4 Tel. 05423 / 8577 Teilstandort: Eschkamp 30 Tel. 05423/42353 33775 Versmold Grundschule.Loxten-Bockhorst@t-online.de

Mehr

"DIE MACHT DER MÄCHTIGEN":

DIE MACHT DER MÄCHTIGEN: "DIE MACHT DER MÄCHTIGEN": Früher wusste kein Einzelner vom Treiben sog. Mächtiger, -Heute informiert man sich im Internet Man sollte annehmen, das ein informiertes Volk Möglichkeiten hat, dagegen anzugehen,

Mehr

"DER GANZHEITLICHE ANSPRUCH":

DER GANZHEITLICHE ANSPRUCH: "DER GANZHEITLICHE ANSPRUCH": Was dürfen Wir von einer "spirituell initiierten Menschheit" erwarten? Wie kann man sich das vorstellen? Es bedeutet, - simpel auf den Punkt gebracht, - "dass sich die Trennung

Mehr

Eigenschaften der Seele

Eigenschaften der Seele Eigenschaften der Seele Auszug aus dem Buch Die Weisheit der erwachten Seele von Sant Rajinder Singh In uns befinden sich Reichtümer, großartiger als alles, was wir in dieser Welt anhäufen können. Wir

Mehr

Homogene Lerngruppen: eine didaktische Fiktion und pädagogische Sackgasse

Homogene Lerngruppen: eine didaktische Fiktion und pädagogische Sackgasse Homogene Lerngruppen: eine didaktische Fiktion und pädagogische Sackgasse Beitrag von Hans Brügelmann zur Fachtagung Längeres gemeinsames Lernen am 5.2.2010 in Köln Inklusion: jeder ist anders, und das

Mehr

HTS. Seite 1 von 10 Test vom :59. Mann BPI BPI - Standard

HTS. Seite 1 von 10 Test vom :59. Mann BPI BPI - Standard Seite 1 von 10 Rohwert Norm BPI - Borderline-Persönlichkeits-Inventar - (Standard) 3 51 ID: Entfremdungserlebnisse und Identitäts-Diffusion Gegensätze in sich aushalten und integrieren, mit sich selbst

Mehr

GRUNDLEGUNG DER WISSENSCHAFTEN VOM MENSCHEN, DER GESELLSCHAFT UND DER GESCHICHTE

GRUNDLEGUNG DER WISSENSCHAFTEN VOM MENSCHEN, DER GESELLSCHAFT UND DER GESCHICHTE GRUNDLEGUNG DER WISSENSCHAFTEN VOM MENSCHEN, DER GESELLSCHAFT UND DER GESCHICHTE AUSARBEITUNGEN UND ENTWÜRFE ZUM ZWEITEN BAND DER EINLEITUNG IN DIE GEISTESWISSENSCHAFTEN (ca. 1870-1895) Herausgegeben von

Mehr

Aber ich hab doch Angst vor ihm! Kontakt nach Gewalt und das innere Erleben von Kindern

Aber ich hab doch Angst vor ihm! Kontakt nach Gewalt und das innere Erleben von Kindern Aber ich hab doch Angst vor ihm! Kontakt nach Gewalt und das innere Erleben von Kindern 11.5.2017 Barbara Neudecker Fachstelle für Prozessbegleitung Allgemeine Kriterien für/gegen Kontakt nach Gewalt (Ausmaß

Mehr

"DIE WELT, IN DER WIR LEBEN":

DIE WELT, IN DER WIR LEBEN: "DIE WELT, IN DER WIR LEBEN": Wenn wir an "ausserordentliche Orte" denken, so denken wir zumeist an Stätten, an denen Ungewöhnliches, Unerwartetes geschieht. - Was unseren Wahrnehmungsfocus anbelangt,

Mehr

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Was ich bei einem Vorstellungsgespräch beachten sollte

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Was ich bei einem Vorstellungsgespräch beachten sollte Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form Auszug aus: Das komplette Material finden Sie hier: School-Scout.de edidact.de - Arbeitsmaterialien Sekundarstufe 2.11 Vorüberlegungen Lernziele:

Mehr

Erstellt von Oliver Stamm 1/ / 22:12. Physik- Bericht Optische Geräte

Erstellt von Oliver Stamm 1/ / 22:12. Physik- Bericht Optische Geräte Erstellt von Oliver Stamm 1/1 29.09.00 / 22:12 Physik- Bericht Optische Geräte Erstellt von Oliver Stamm 2/2 29.09.00 / 22:12 Das Auge Um überhaupt von optischen

Mehr

Erscheinung des Herrn Welchem Stern folge ich? die Weisen oder Könige aus dem Morgenland diese kurze Erzählung bei Matthäus

Erscheinung des Herrn Welchem Stern folge ich? die Weisen oder Könige aus dem Morgenland diese kurze Erzählung bei Matthäus Erscheinung des Herrn 2019 Welchem Stern folge ich? Liebe Schwestern und Brüder, die Weisen oder Könige aus dem Morgenland diese kurze Erzählung bei Matthäus faszinierte Dichter, Künstler, Theologen und

Mehr

François Höpflinger Angehörigenpflege im Spannungsfeld von traditionellen Familienbildern und neuen gesellschaftlichen Realitäten.

François Höpflinger Angehörigenpflege im Spannungsfeld von traditionellen Familienbildern und neuen gesellschaftlichen Realitäten. 10. Nationale Fachtagung SRK vom 20. Sept. 2012 François Höpflinger Angehörigenpflege im Spannungsfeld von traditionellen Familienbildern und neuen gesellschaftlichen Realitäten www.hoepflinger.com Die

Mehr

"DER IST-ZUSTAND IN JEDEM JETZT":

DER IST-ZUSTAND IN JEDEM JETZT: "DER IST-ZUSTAND IN JEDEM JETZT": - "Wie muss meine Wahrnehmung von mir moduliert werden, - um die Summe der möglichen Wahrnehmung zu erkennen". - - Für mich, - als Anbieter dieser Stätte, - liegt es auf

Mehr

Partizipation erleben Warum sie kein Wunschkonzert ist

Partizipation erleben Warum sie kein Wunschkonzert ist HÖHERE FACHSCHULE FÜR KINDERERZIEHUNG Informationsveranstaltung zur HF Kindererziehung Partizipation erleben Warum sie kein Wunschkonzert ist Thomas Jaun 20. September 2017 HINTERGRUND Ein Blick auf die

Mehr

"TRAUM-URSCHÖPFUNG":

TRAUM-URSCHÖPFUNG: "TRAUM-URSCHÖPFUNG": Alles, was Schöpfung genannt wird, ist zuerst im Geiste geträumt, erträumt worden. Urschöpfer ist ein Träumer, DER Träumer überhaupt. Somit sage ich, dass Urschöpfer I N seinen Geschöpfen

Mehr

"DIE WURZEL DES TYRANNEN":

DIE WURZEL DES TYRANNEN: "DIE WURZEL DES TYRANNEN": Seit Beginn der Menschheit versuchten Tyrannen den Stamm zu dominieren. Die Menschheitsgeschichte ist ein einziger Kampf zwischen dem unabhängigen, freien Menschen und den Verbrechersyndikaten,

Mehr

Und damit kommen Wir zu einem Punkt - der zu den nötigsten Veränderungen gehört, - die Notwendigkeit einer Basisdefinition der Grundbegriffe : -

Und damit kommen Wir zu einem Punkt - der zu den nötigsten Veränderungen gehört, - die Notwendigkeit einer Basisdefinition der Grundbegriffe : - Und damit kommen Wir zu einem Punkt - der zu den nötigsten Veränderungen gehört, - die Notwendigkeit einer Basisdefinition der Grundbegriffe : - Nötig deshalb, weil sich die heutig angewandten Begriffe

Mehr

Was bedeutet die Engel- Skala für die Evangelisation?

Was bedeutet die Engel- Skala für die Evangelisation? Was bedeutet die Engel- Skala für die Evangelisation? Einführung Der Begriff "Evangelisation" stammt aus der neueren Erweckungsgeschichte. Er ist ganz klar auf die "Bekehrung verlorener Menschen" ausgerichtet.

Mehr

20. Sonntag im Jahreskreis Lj B 19. August 2018 Lektionar II/B, 325: 325: Spr 9,1 6 Eph 5,15 20 Joh 6,51 58

20. Sonntag im Jahreskreis Lj B 19. August 2018 Lektionar II/B, 325: 325: Spr 9,1 6 Eph 5,15 20 Joh 6,51 58 20. Sonntag im Jahreskreis Lj B 19. August 2018 Lektionar II/B, 325: 325: Spr 9,1 6 Eph 5,15 20 Joh 6,51 58 Wenn wir in die aktuelle Tagespolitik schauen, erleben wir ein interessantes Phänomen. Wir haben

Mehr

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN!" - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN! - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER HOMO DIVINANS:. - "MAGIE" IST UNMITTELBARSTER "REALISMUS" IN PRIMÄRSTER FORM! - SIE "VERSTEHT ES, GEISTESGUT IN STOFFLICHE REALITÄT BZW. ERFAHRUNG UMZUWANDELN". - - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL

Mehr

"VAMPIRE - SUCHE NACH DEM URSPRUNG":

VAMPIRE - SUCHE NACH DEM URSPRUNG: "VAMPIRE - SUCHE NACH DEM URSPRUNG": Bio-logische Kritiker, - also "Kritiker, die die bisherige Forschung der Biologie als Masstab betrachten", - wenden an dieser Stelle gerne ein, "dass Viren keine Lebewesen

Mehr

"DAS OKKULTE": "Das Okkulte" = "das Unbekannte" = "das, was Ich / Wir (noch) nicht wissen". -

DAS OKKULTE: Das Okkulte = das Unbekannte = das, was Ich / Wir (noch) nicht wissen. - "DAS OKKULTE": "Das Okkulte ist ein gutes Beispiel für die "Angstsucht" unter den Menschen, - und diese "Angst-Sucht" macht sie für das Okkulte bereit". - "Das Okkulte" = "das Unbekannte" = "das, was Ich

Mehr

Herzlich willkommen im R E G E N B O G E N L A N D. Kinder sind... ein Geschenk Gottes,...begabt,...einzigartig

Herzlich willkommen im R E G E N B O G E N L A N D. Kinder sind... ein Geschenk Gottes,...begabt,...einzigartig Herzlich willkommen im R E G E N B O G E N L A N D Kinder sind... ein Geschenk Gottes,...begabt,...einzigartig Büdingen- Wolferborn Wer wir sind Unser Kindergarten wurde 1885 als Kleinkinderschule unter

Mehr

UNSER GEMEINSAMES SPIEL:. - DU BIST EIN KIND, - DU BIST EIN TEIL EINER GRUPPE VON MENSCHEN UM DICH. -

UNSER GEMEINSAMES SPIEL:. - DU BIST EIN KIND, - DU BIST EIN TEIL EINER GRUPPE VON MENSCHEN UM DICH. - UNSER GEMEINSAMES SPIEL:. - DU BIST EIN KIND, - DU BIST EIN TEIL EINER GRUPPE VON MENSCHEN UM DICH. - IRGENDWANN WIRD DIR KLAR, DASS DA EIN UNTERSCHIED IST, ZWISCHEN DEM, WAS DU SUCHST, UND DEM, WAS DIE

Mehr

Top Trend Manufacturing Sriracha, Thailand Daniel. Maschinenbau - MB Hochschulsemester

Top Trend Manufacturing Sriracha, Thailand Daniel. Maschinenbau - MB Hochschulsemester Top Trend Manufacturing Daniel Maschinenbau - MB - 14. Hochschulsemester 02.05.2013 31.07.2013 Top Trend Manufacturing Top Trend Manufacturing CO., LTD. kurz TTM, produziert Kunststoffverpackungen für

Mehr

Das große Wortsuchrätsel

Das große Wortsuchrätsel Das große Wortsuchrätsel Spielerisch Focusing lernen zur Präsenz Dieses Wortsuchrätsel ist Teil des Focusing Starter Kits auf www.focusing-center.com von Elmar Kruithoff Gestaltung: www.franckenberg.de

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

ICH UND DIE SCHÖPFUNG:

ICH UND DIE SCHÖPFUNG: ICH UND DIE SCHÖPFUNG: UM MIR DIESE IDEE ZU VERGEGENWÄRTIGEN, STELLE ICH MIR MICH ALLEINE VOR, - ALLEINE IN EINEM WEISSEN RAUM OHNE ERSICHTLICHE ECKEN, KANTEN ODER ANDERE BEGRENZUNGEN. - - ICH HABE "ALLES

Mehr

Brief an die Kinder des Lichts - Wo ist bloß die Spreu geblieben? (Shari September 2011

Brief an die Kinder des Lichts - Wo ist bloß die Spreu geblieben? (Shari September 2011 Brief an die Kinder des Lichts - Wo ist bloß die Spreu geblieben? (Shari September 2011 www.sternenkraft.at) Aloha liebe Sturmhocker! Es ist nun schon wieder etwas länger her, dass ich mich mit einem Brief

Mehr

darstellen und alternativ weiterführen. Für diejenigen, die sich nicht mit einer oberflächlichen Rede von der quantenphysikalisch erweiterten

darstellen und alternativ weiterführen. Für diejenigen, die sich nicht mit einer oberflächlichen Rede von der quantenphysikalisch erweiterten darstellen und alternativ weiterführen. Für diejenigen, die sich nicht mit einer oberflächlichen Rede von der quantenphysikalisch erweiterten Wirklichkeit zufriedengeben möchten, bohren wir mit anschaulichen

Mehr

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" :

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL : IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" : - AUCH DIE FÜR UNS HEUTE "WAHRNEHMBARE WIRKLICHKEIT", BESTEHT AUS NICHTS ANDEREM, ALS AUS "GEWÄHLTEN, VERDICHTETEN GEDANKEN". - - UMSO MEHR MENSCHEN "EINEM GEDANKEN

Mehr