Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ra": "Sei das Licht Deines Lebens, -sei der Geist Deiner Zeit. - - Keine Sicht ist vergebens,

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ra": "Sei das Licht Deines Lebens, -sei der Geist Deiner Zeit. - - Keine Sicht ist vergebens,"

Transkript

1 Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ra": "Sei das Licht Deines Lebens, -sei der Geist Deiner Zeit. - - Keine Sicht ist vergebens, -siehst Du machmal auch weit. - -Sei der Welt eine Sonne, 1

2 -und dem Herz eine Kraft. - -Sei dem Dasein die Wonne, -wo der Mensch es bestraft. - Nimm Dir Zeit für Dein Sehnen, -nimm Dir Zeit für die Nacht. - - Einen Sinn haben Tränen, 2

3 -sie sind nicht nur erdacht. - - Fürchte niemals Dein Sterben, -denn was Du bist, kommt erst Danach... -All die Schätze zu erben, -hält den Lebensgeist wach. - 3

4 "Leben" heisst "zu erfahren", -"zu erfahren" heisst "Sein". - - Willst Du Dich offenbaren, -tust Du s meistens allein. - -Doch darum kann Dich auch nichts halten, - nur darum dreht sich dieser Ball... 4

5 - Und Kulturen entfalten sich erneut Überall. - Es sind Grenzen gezogen, -es sind Regeln gestellt. - - Es sind Vögel geflogen, -und man hat sie gezählt... 5

6 -Und in Dir lebt die Quelle, -darum ist Sie ja da... -Aus dem Dunkel die Helle, -und darum nennt Sie sich "Ra". - (C) U.A.S.Steinkellner /

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Du bist ein Stern": "Du bist mein Stern, -ich will Dir folgen, -bis an s Ende dieser Nacht.

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Du bist ein Stern: Du bist mein Stern, -ich will Dir folgen, -bis an s Ende dieser Nacht. Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Du bist ein Stern": "Du bist mein Stern, -ich will Dir folgen, -bis an s Ende dieser Nacht. - Du bist mein Stern, -Ich seh Dich leuchten, -wie allein für mich erdacht.

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Augenblick": "Du bist dem Augenblick so nah, - nimm nur das weg, was niemals war,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Augenblick: Du bist dem Augenblick so nah, - nimm nur das weg, was niemals war, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Augenblick": "Du bist dem Augenblick so nah, - nimm nur das weg, was niemals war, - gib das hinzu, was immer ist, - und schon weisst Du, wer Du bist... 1 Wir sind

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "All Unser": "All meine Tage sind Träume und all meine Träume sind wahr, - wenn mir auch die Erinnerung fehlt,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: All Unser: All meine Tage sind Träume und all meine Träume sind wahr, - wenn mir auch die Erinnerung fehlt, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "All Unser": "All meine Tage sind Träume und all meine Träume sind wahr, - wenn mir auch die Erinnerung fehlt, - so wird mir die Botschaft doch klar. - All meine Blicke

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Viele unter Uns": Es gibt Viele unter Uns, - die das Morgen noch ersehnen, -es gibt Viele unter Uns,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Viele unter Uns: Es gibt Viele unter Uns, - die das Morgen noch ersehnen, -es gibt Viele unter Uns, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Viele unter Uns": Es gibt Viele unter Uns, - die das Morgen noch ersehnen, -deren Heute ruht in Tränen, - die Heut noch nicht aufersteh n... 1 -Es gibt Viele, es gibt

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Aus einem Dunkel": Zu Beginn: "In einem Dunkel, dass vor langer Zeit begann,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Aus einem Dunkel: Zu Beginn: In einem Dunkel, dass vor langer Zeit begann, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Aus einem Dunkel": Zu Beginn: "In einem Dunkel, dass vor langer Zeit begann, fing diese Zeit aus reiner Selbstbetrachtung an. - - Schuf einen Raum als einen Ort für

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für Dich allein": "Für Dich allein":

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Für Dich allein: Für Dich allein: Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für Dich allein": "Für Dich allein": C F C "Ich stehe hier mit meinem Leben, C F G -um immer für Dich da zu sein. - F C -Das tu Ich niemals, um zu schweben, C F G

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Die Enge ist in mir": "Die Enge ist in mir, -wo sollte ich sie Weiten? -Was immer ich auch spür,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Die Enge ist in mir: Die Enge ist in mir, -wo sollte ich sie Weiten? -Was immer ich auch spür, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Die Enge ist in mir": "Die Enge ist in mir, -wo sollte ich sie Weiten? -Was immer ich auch spür, - sind eig ne Kleinigkeiten. - -Der Druck ist ein Gefühl aus dem eigenen

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Das andere Spiel": "Ich bin in die Zeiten gezogen, - ich hab mein Gestalten erkannt. -

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Das andere Spiel: Ich bin in die Zeiten gezogen, - ich hab mein Gestalten erkannt. - Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Das andere Spiel": "Ich bin in die Zeiten gezogen, - ich hab mein Gestalten erkannt. - - Ich bin mit mir selbst fortgeflogen -und so vor mir nicht fortgerannt. - -Nur

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Es ist nicht das Alter": "Es ist nicht das Alter, warum Du zögerst,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Es ist nicht das Alter: Es ist nicht das Alter, warum Du zögerst, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Es ist nicht das Alter": "Es ist nicht das Alter, warum Du zögerst, -es sind nicht die Ängste, warum Du schläfst. - -Es ist nicht die Hoffnung, warum Du wartest, -es

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Zwischenraum": "Ein Zwischenraum erschafft ein Lied, - während die Welt vorüberzieht. -

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Zwischenraum: Ein Zwischenraum erschafft ein Lied, - während die Welt vorüberzieht. - Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Zwischenraum": "Ein Zwischenraum erschafft ein Lied, - während die Welt vorüberzieht. - -Es hält uns warm, wenn was verbleibt, - was nicht mit Ihr vorübertreibt...

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Fia Di is a Ausred ": "Mia sitzen beinaunda, -nur red n tan ma ned. - -Mia san kane Feinde,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Fia Di is a Ausred : Mia sitzen beinaunda, -nur red n tan ma ned. - -Mia san kane Feinde, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Fia Di is a Ausred ": "Mia sitzen beinaunda, -nur red n tan ma ned. - -Mia san kane Feinde, -und mia san a ned bled. - -Doch wos ma uns vuastön, -kenn ma uns ned vergeb

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ja, ich darf strahlen, -denn ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern.

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Ja, ich darf strahlen, -denn ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern. Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ja, ich darf strahlen, -denn ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern. -(2x) Ich dreh mich nicht im Kreis, bis ich nichts mehr von mir weiss, -ich

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Ohne Schmerzen gibt es keine Lieder": Wäre Alles um Uns so viel besser,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Ohne Schmerzen gibt es keine Lieder: Wäre Alles um Uns so viel besser, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Ohne Schmerzen gibt es keine Lieder": Wäre Alles um Uns so viel besser, wenn wir uns re Taten nicht mehr spür n? - Durch den Schnitt empfinden wir die Messer, - durch

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Heimatlied": C F C. "Warum hab Ich Dich verloren, -warum bist Du nicht bei mir? -Bin Ich taub auf beiden Ohren,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Heimatlied: C F C. Warum hab Ich Dich verloren, -warum bist Du nicht bei mir? -Bin Ich taub auf beiden Ohren, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Heimatlied": F "Warum hab Ich Dich verloren, -warum bist Du nicht bei mir? F -Bin Ich taub auf beiden Ohren, 1 -oder was stimmt nicht mit mir? F - All die ründe sind

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" :

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: An mein inneres Kind: An mein inneres Kind, -an Dich : Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" : Du ruhst als Kern in mir, -Ich bin aus Dir er-wachsen. - Wie siehst Du mich aus Dir? -Wie fühle Ich mich

Mehr

35 - Hoch-Zeit-Gedichte

35 - Hoch-Zeit-Gedichte 35 - Hoch-Zeit-Gedichte Hoch-Zeit-Gedichte, Buch 35.2 Diese Gedichte schrieben Josef und Elisabeth Viehbeck. Josef Viebeck hat neben seinen Vaterworten, die er Kundgabengedichte nennt, auch eigene Gedichte

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ich wäre gern ein Spielmann": "Ich wäre gern ein Spielmann, darum singe ich die Lieder,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Ich wäre gern ein Spielmann: Ich wäre gern ein Spielmann, darum singe ich die Lieder, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ich wäre gern ein Spielmann": "Ich wäre gern ein Spielmann, darum singe ich die Lieder, -die ich als Spielmann singen würd, -wenn ich ein Spielmann wär. - Die Fröhlichkeit,

Mehr

Geistliche Gedichte. Angelus Tomasius

Geistliche Gedichte. Angelus Tomasius Geistliche Gedichte Angelus Tomasius im Mai 2017 HILFREICHE HÄNDE Willst Dich seelisch hier entfalten Mit Hilfe ewiger Gewalten Muss Dein Wille dies bejahen Eh zu alt Du schon an Jahren Und Dein Karren

Mehr

"RA -WESENHEIT": Nach Robinson: "AUSZÜGE AUS DEN READINGS":

RA -WESENHEIT: Nach Robinson: AUSZÜGE AUS DEN READINGS: "RA -WESENHEIT": Nach Robinson: "AUSZÜGE AUS DEN READINGS": "DIE WESENHEIT TRUG DEN NAMEN "AMULULU" UND "WAR BEI DEN ATLANTERN, DIE NACH ÄGYPTEN KAMEN". - -SIE "GEHÖRTE ZU DEN KINDERN DES GESETZES DES

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Sag mir nicht, Du bist ein Opfer": "Eine Welt ist angebrochen und wir nennen sie "den Tag",

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Sag mir nicht, Du bist ein Opfer: Eine Welt ist angebrochen und wir nennen sie den Tag, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Sag mir nicht, Du bist ein Opfer": "Eine Welt ist angebrochen und wir nennen sie "den Tag", -einmal warfen wir mit Knochen, heute ist s ein Geldbetrag... -Diese Riten

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Gypsy Joker":

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Gypsy Joker: Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Gypsy Joker": Bin Ich Kind, sind alle Räume mir ein Alles bis zu r Nacht, -und in jedem Fall des Falles gibt auch Alles auf mich acht. - -Damals schon war mir die

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was Wille wünscht": "Es war einst eine Zauberin am Scheitelpunkt der Zeit,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Was Wille wünscht: Es war einst eine Zauberin am Scheitelpunkt der Zeit, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was Wille wünscht": "Es war einst eine Zauberin am Scheitelpunkt der Zeit, -die hielt für einen Augenblick den Herzenswunsch bereit, -noch einmal in der Welt zu sein

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Der Weg des Wanderers": "Sieh, der Mond berührt die Dächer, - hör, die Zeit steht scheinbar still...

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Der Weg des Wanderers: Sieh, der Mond berührt die Dächer, - hör, die Zeit steht scheinbar still... Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Der Weg des Wanderers": "Sieh, der Mond berührt die Dächer, - hör, die Zeit steht scheinbar still... - Diese Nacht ist wie ein Fächer, - der mir Tore öffnen will.

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für meinen Sohn": "Weisst Du, wohin wir zieh n? Weisst Du, wovor wir flieh n? Weisst Du, was wir heut sind?

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Für meinen Sohn: Weisst Du, wohin wir zieh n? Weisst Du, wovor wir flieh n? Weisst Du, was wir heut sind? Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für meinen Sohn": "Weisst Du, wohin wir zieh n? Weisst Du, wovor wir flieh n? Weisst Du, was wir heut sind? Weisst Du, was jetzt beginnt? Weisst Du, wo alle Antwort

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An die Königin": "Der Wind hat mir Dein Bild gebracht. - -Er weiss um jeden Zauber dieser Nacht...

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: An die Königin: Der Wind hat mir Dein Bild gebracht. - -Er weiss um jeden Zauber dieser Nacht... Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An die Königin": "Der Wind hat mir Dein Bild gebracht. - -Er weiss um jeden Zauber dieser Nacht... -In uns ist diese Zauberkraft erwacht, -in uns ist jeder Götterspruch

Mehr

Glauben lernen oder: Was heißt werden wie ein Kind? BnP

Glauben lernen oder: Was heißt werden wie ein Kind? BnP Glauben lernen oder: Was heißt werden wie ein Kind? BnP 25.1.2016 Joh 3:1-6 Es war ein Pharisäer namens Nikodemus, ein führender Mann unter den Juden. Der suchte Jesus bei Nacht auf und sagte zu ihm: Rabbi,

Mehr

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "FÜR EVA": -Für Eva, -meine zweite Gefährtin: -C, F, C, -C,-G.- -C, F, C, -C, G, C:

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: FÜR EVA: -Für Eva, -meine zweite Gefährtin: -C, F, C, -C,-G.- -C, F, C, -C, G, C: UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "FÜR EVA": -Für Eva, -meine zweite Gefährtin: -C,-G.- "Die ersten Lande waren geschaffen, -die ersten Wesen zogen ein. - 1 -Von den Echsen zu den Affen, -war s nur

Mehr

Nika Monika Hollmann Kinderseele, Texte/Akkorde. 1) Ich bin für mich da (T Nika, Jost Bradke, M Nika) 4/4. Ich fühle mich grad außen vor,

Nika Monika Hollmann Kinderseele, Texte/Akkorde. 1) Ich bin für mich da (T Nika, Jost Bradke, M Nika) 4/4. Ich fühle mich grad außen vor, Nika Monika Hollmann Kinderseele, Texte/Akkorde 1) Ich bin für mich da (T Nika, Jost Bradke, M Nika) 4/4 Ich fühle mich grad außen vor, so unglaublich verraten und klopf an meines Herzens Tor, schau in

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt?

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Was wenn: Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Was, wenn wie Wolken die Wahrheit einzieht? Was, wenn Wahrhaftigkeit handelt?

Mehr

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "Ich war nie Daheim in Eurer Welt": "Ich war nie Daheim in Eurer Welt, - was soll ich mich beklagen?

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: Ich war nie Daheim in Eurer Welt: Ich war nie Daheim in Eurer Welt, - was soll ich mich beklagen? UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "Ich war nie Daheim in Eurer Welt": "Ich war nie Daheim in Eurer Welt, - was soll ich mich beklagen? - Immer, wenn das Miteinander zählt, - kann Ich es nicht ertragen...

Mehr

Thema 2: Gottes Plan für dein Leben

Thema 2: Gottes Plan für dein Leben Thema 2: für dein Leben Einleitung Viele Menschen blicken am Ende ihres Lebens auf ihr Leben zurück und fragen sich ernüchtert: Und das war s? Eine solche Lebensbilanz ziehen zu müssen ist eine große Tragik!

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Schlüssellied": "Die letzten Zweifel fallen fort, -weil ich sie nicht mehr länger brauche. -

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Schlüssellied: Die letzten Zweifel fallen fort, -weil ich sie nicht mehr länger brauche. - Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Schlüssellied": "Die letzten Zweifel fallen fort, -weil ich sie nicht mehr länger brauche. - -Ich bin nun hier an diesem Ort, -wo ich in meinen Schätzen tauche. -

Mehr

Dein Engel hat dich lieb

Dein Engel hat dich lieb Irmgard Erath Heidi Stump Dein Engel hat dich lieb Gebete für Kinder BUTZON BERCKER Mein Engel ist mir nah! Du bist mir nah Lieber Engel, ich danke dir, du bist immer für mich da, gehst alle Wege mit

Mehr

Circle of Life (aus König der Löwen)

Circle of Life (aus König der Löwen) Circle of Life (aus König der Löwen) Von Geburt an beginnt das Erlebnis, wenn wir uns zur Sonne dreh'n. Es gibt mehr zu seh'n als man je sehen kann, mehr zu tun, soviel mehr zu versteh'n. Das Leben hier

Mehr

Liederverzeichnis des Jahrbuchs GSEB bis 2016 Seite 1

Liederverzeichnis des Jahrbuchs GSEB bis 2016 Seite 1 Liederverzeichnis des Jahrbuchs GSEB bis 2016 Seite 1 Alle Kinder sind schon da 2012 J 43 Liedruf Alle Kinder sind schon da 2013 J 33 Liedruf Alle Kinder sind schon da Liedruf Alle, alle sind schon da

Mehr

Für immer sterblich?

Für immer sterblich? Für immer sterblich? Mein Weg führt wieder durch die Nacht, - weil alle Tage sich im Sonnenschein verbrennen... - Ist dies der Anfang einer Schlacht, - oder kann man es Begegnungsräume nennen? Die Luft

Mehr

Du bist der Weg und die Wahrheit und das Leben. Wer dir Vertrauen schenkt, für den bist du das Licht.

Du bist der Weg und die Wahrheit und das Leben. Wer dir Vertrauen schenkt, für den bist du das Licht. Du bist der Weg und die Wahrheit und das Leben. Wer dir Vertrauen schenkt, für den bist du das Licht. Du willst ihn leiten und ihm wahres Leben geben, ewiges Leben wie dein Wort es verspricht. 2x Das Brot

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Manchmal": "Manchmal geh n die Wort aus, - manchmal werden die Lieder still. - Und ich frag mich oft zuhaus,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Manchmal: Manchmal geh n die Wort aus, - manchmal werden die Lieder still. - Und ich frag mich oft zuhaus, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Manchmal": "Manchmal geh n die Wort aus, - manchmal werden die Lieder still. - Und ich frag mich oft zuhaus, - ob ich das denn wirklich will. - In mir war schon reichlich

Mehr

Gott hat alles gemacht

Gott hat alles gemacht Gott hat alles gemacht Die Bibel ist ein sehr wichtiger Brief 1 von Gott, der für jeden von uns persönlich geschrieben wurde. Ja genau! Die Bibel sagt, dass Gott gerade für dich eine ganz besondere Nachricht

Mehr

Liturgievorschlag für Fest Maria Lichtmess Darstellung des Herrn

Liturgievorschlag für Fest Maria Lichtmess Darstellung des Herrn Liturgievorschlag für Fest Maria Lichtmess Darstellung des Herrn Beginn Das Evangelium erzählt uns heute von besonderen Begegnungen im Tempel. Alle Menschen, die hier zusammentreffen haben ein hörendes

Mehr

TEXTE OSTERBLASEN 2015

TEXTE OSTERBLASEN 2015 1 EG 99 Christ ist erstanden Christ ist erstanden von der Marter alle; des solln wir alle froh sein, Christ will unser Trost sein. Kyrieleis. Wär er nicht erstanden, so wär die Welt vergangen; seit daß

Mehr

PSALM UNTER DEINEN FLÜGELN. CCS Worship DIGITAL BOOKLET

PSALM UNTER DEINEN FLÜGELN. CCS Worship DIGITAL BOOKLET PSALM UNTER DEINEN FLÜGELN CCS Worship DIGITAL BOOKLET 2018 Calvary Chapel Siegen e.v. Alle Urheber-und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Kein Verleih! Keine unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, öffentliche

Mehr

!" # $" % &&! ' ( ' #) (#'

! # $ % &&! ' ( ' #) (#' "# $ % & ' ( ) () ('& *+"," - +,'( *.- ( (+ / 0 1 '- "+ 2 ' ' 3" (/- + )+ (('2 %*) " # $" % && ' ( ' #) (#' #*' +,###+ -) 4(5-6 + # 7 89: ;;6?'.@@:AB@C:@=@

Mehr

Verse und Bibelsprüche zur Beerdigung

Verse und Bibelsprüche zur Beerdigung 1 Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben Psalm 34, 19 2 Halte mich nicht auf, denn der Herr hat Gnade zu meiner Reise gegeben. Lasset

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Der Schatten einer Sehnsucht": "Der Schatten einer Sehnsucht legt sich leise über Wien,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Der Schatten einer Sehnsucht: Der Schatten einer Sehnsucht legt sich leise über Wien, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Der Schatten einer Sehnsucht": "Der Schatten einer Sehnsucht legt -Das bisher schon Getane wurde einfach zu m Gescheh n... -wie leicht man sich doch so ein Leben macht.

Mehr

Elke Werner. Einladung. zum Leben

Elke Werner. Einladung. zum Leben Elke Werner Einladung zum Leben Elke Werner ist Autorin, Referentin und Sprecherin bei prochrist. Sie leitet die internationale Frauenarbeit WINGS und lebt mit ihrem Mann Roland in Marburg. Wie schön,

Mehr

Ökumenisches Kinderbibelwochenende November 2017

Ökumenisches Kinderbibelwochenende November 2017 Ökumenisches Kinderbibelwochenende 2017 3. - 5. November 2017 St. Franziskus Neufahrn Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Neufahrn mit Hallbergmoos 1. Hymne 1. Das Kinderbibelwochenende Good news so

Mehr

Abschlussgottesdienst VEDD-Tag Georgenkirche Eisenach Sonntag 19. Juni Zur Freiheit hat uns Christus befreit! Galater 5,1

Abschlussgottesdienst VEDD-Tag Georgenkirche Eisenach Sonntag 19. Juni Zur Freiheit hat uns Christus befreit! Galater 5,1 Abschlussgottesdienst VEDD-Tag Georgenkirche Eisenach Sonntag 19. Juni 2016 Zur Freiheit hat uns Christus befreit! Galater 5,1 Orgelvorspiel Begrüßung Lied Ich lobe meinen Gott KMD Christian Stötzner Pfarrer

Mehr

SPIRITUELLER TAGESEINSTIEG 6. Mai Von Gerhard Cieslak, Leipzig

SPIRITUELLER TAGESEINSTIEG 6. Mai Von Gerhard Cieslak, Leipzig SPIRITUELLER TAGESEINSTIEG 6. Mai 2011 Von Gerhard Cieslak, Leipzig GUTEN MORGEN. Wir wollen uns EINSTIMMEN auf den neuen Tag Aufforderung zur HALTUNG. Wir wollen an der Grenze von der Nacht zum Tag INNEHALTEN

Mehr

*****A *****B *****A *****B *****B *****B *****C *****D *****C *****D *****C *****C KREUZREIM 02 PAARREIM 01. Kartei Lyrik-Werkstatt

*****A *****B *****A *****B *****B *****B *****C *****D *****C *****D *****C *****C KREUZREIM 02 PAARREIM 01. Kartei Lyrik-Werkstatt PAARREIM 01 KREUZREIM 02 Eine sehr einfache Methode ist es, wenn sich die 1. Zeile mit der 2., die 3. mit der 4., usw. reimt. Der Baum Zu fällen einen schönen Baum, braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 8/14 Gott will durch dich wirken Wenn Jesus in dir wohnt, ist seine Fülle und Herrlichkeit in dir gegenwärtig. Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

Beten mit Kindern. Für Väter, Mütter und Jugendleiter zusammengestellt von Helge Korell (2009) DIE 10 GEBOTE GOTTES

Beten mit Kindern. Für Väter, Mütter und Jugendleiter zusammengestellt von Helge Korell (2009) DIE 10 GEBOTE GOTTES Beten mit Kindern Für Väter, Mütter und Jugendleiter zusammengestellt von Helge Korell (2009) DIE 10 GEBOTE GOTTES 1. Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. 2. Du

Mehr

Liturgievorschlag für den 32. Sonntag im LJB

Liturgievorschlag für den 32. Sonntag im LJB Liturgievorschlag für den 32. Sonntag im LJB Einleitung: Wir hören heute von zwei Witwen. Im Alten Testaments und auch zur Zeit Jesu gehörten die Witwen zu den armen Menschen am Rand der Gesellschaft.

Mehr

Lobpreis für den allmächtigen Gott

Lobpreis für den allmächtigen Gott Lobpreis für den allmächtigen Gott Schweiget und lauscht dem allmächtigen Gott. Herr, meine Liebe zu dir will ich dir zeigen, denn alles, was ich brauche bist du. Danket dem Herrn in Ewigkeit! Unser Leben

Mehr

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Biblische Zitate: Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11, 25

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Biblische Zitate: Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11, 25 Biblische Zitate: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11, 25 Jesus spricht: denn Ich lebe, und ihr sollt auch leben. Johannes 14, 19

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016

Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016 In stillem Gedenken an Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016 Barbara u. Hasan Özer schrieb am 30. Oktober 2016 um 19.44 Uhr In Gedanken... hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen, fühlen

Mehr

Karl Rahner. Was Weihnachten bedeutet

Karl Rahner. Was Weihnachten bedeutet Karl Rahner Was Weihnachten bedeutet ren als das raffinierte Mittel, das dafür sorgt, daß das Martyrium und die Tortur des Lebens nicht zu schnell endet. Wenn wir aber im Glauben, im entschlossenen nüchternen

Mehr

Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten

Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten Hermann Multhaupt (Hg.) Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten Irische Segenswünsche für Zeiten des Abschieds Inhalt Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten 9 Mögest du beschützt durchs Leben gehen

Mehr

Weltlich. Ich bin von Euch gegangen, und gar nicht weit, wenn Du dahin kommst, wohin ich gegangen bin, wirst Du Dich fragen, warum Du geweint hast.

Weltlich. Ich bin von Euch gegangen, und gar nicht weit, wenn Du dahin kommst, wohin ich gegangen bin, wirst Du Dich fragen, warum Du geweint hast. Weltlich Ich bin von Euch gegangen, und gar nicht weit, wenn Du dahin kommst, wohin ich gegangen bin, wirst Du Dich fragen, warum Du geweint hast. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir

Mehr

Neu geboren III Eine Reise durch das Johannesevangelium. BnP

Neu geboren III Eine Reise durch das Johannesevangelium. BnP Neu geboren III Eine Reise durch das Johannesevangelium BnP 6.5.2018 John 3:1-13 Es war ein Pharisäer namens Nikodemus, ein führender Mann unter den Juden. Der suchte Jesus bei Nacht auf und sagte zu ihm:

Mehr

Predigt in der Vesper am

Predigt in der Vesper am Predigt in der Vesper am 16.5.2015 2.Kor 4,6-10 Gott, der sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, dass in uns entstünde die Erleuchtung

Mehr

31 Durch Dein Wort 66 Durch Glauben können wir verstehn 32 Ehre sei Gott für immer 33 Ein feste Burg 34 Ein für alle Mal 35 Ein Gott, der redet 106

31 Durch Dein Wort 66 Durch Glauben können wir verstehn 32 Ehre sei Gott für immer 33 Ein feste Burg 34 Ein für alle Mal 35 Ein Gott, der redet 106 Inhalt 1 Ach bleib mit deiner Gnade 2 All ihr Geschöpfe unsres Herrn 3 Alle Ehre sei meinem Retter 4 Allein Deine Gnade genügt 108 Allein zu Deiner Ehre 5 Alles ist bezahlt (Jesus starb für mich) 6 Alles

Mehr

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: )

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: ) Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: 12.02.2016) O Jesus, lass uns nicht in die Hände von Menschen fallen, die keine Menschen mehr sind. O Maria, erflehe

Mehr

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24 Schleifen Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24-41 - Schleifen Computerdruck Druckfarben: Gold- Imitat, alle Farben, nur für helle Schleifen, auch Fotos

Mehr

Der Himmel, Gottes herrliche Wohnstätte

Der Himmel, Gottes herrliche Wohnstätte Bibel für Kinder zeigt: Der Himmel, Gottes herrliche Wohnstätte Text: Edward Hughes Illustration: Lazarus Adaption: Sarah S. Übersetzung: Siegfried Grafe Produktion: Bible for Children www.m1914.org BFC

Mehr

Weihnachten Am Tag Lj A 25. Dezember 2016 Lektionar I/A, 32: Jes 52,7 10 Hebr 1,1 6 Joh 1,1 18

Weihnachten Am Tag Lj A 25. Dezember 2016 Lektionar I/A, 32: Jes 52,7 10 Hebr 1,1 6 Joh 1,1 18 Weihnachten Am Tag Lj A 25. Dezember 2016 Lektionar I/A, 32: Jes 52,7 10 Hebr 1,1 6 Joh 1,1 18 Wir feiern Weihnachten, wir feiern, dass Gott Mensch wurde, einst in Bethlehem, einem verschlafenen Hirtendorf

Mehr

Gebet. Herr, Denn du hast gesagt: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.

Gebet. Herr, Denn du hast gesagt: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. Gebet Herr, du hast uns zum Dienst am Altar gerufen. Wir sind bereit, uns für Dich einzusetzen - in diesem (Ministranten)Dienst und in den Aufgaben des Lebens. Denn du hast gesagt: Wo zwei oder drei in

Mehr

Texte zur. Sterbebegleitung.

Texte zur. Sterbebegleitung. Texte zur Sterbebegleitung www.diakonie-klinikum.com Biblische Texte Psalm 23 Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.

Mehr

ownload Die Schöpfung 8 handlungsorientierte Stationen mit Materialien und Lösungen für die 1. und 2. Klasse C. Donat, C. Kreß, A. K.

ownload Die Schöpfung 8 handlungsorientierte Stationen mit Materialien und Lösungen für die 1. und 2. Klasse C. Donat, C. Kreß, A. K. ownload C. Donat, C. Kreß, A. K. Schell Die Schöpfung 8 handlungsorientierte Stationen mit Materialien und Lösungen für die 1. und 2. Klasse Downloadauszug aus dem Originaltitel: Die Schöpfung 8 handlungsorientierte

Mehr

Choräle. aus dem Evangelischen Gesangbuch und dem Gotteslob. Seite 1 von 6

Choräle. aus dem Evangelischen Gesangbuch und dem Gotteslob. Seite 1 von 6 Seite 1 von 6 Ach bleib mit deiner Gnade! Ach wie flüchtig, ach wie nichtig Allein Gott in der Höh sei Ehr All eure Sorgen Auf meinen lieben Gott Auferstehen, ja auferstehen wirst du Aus der Tiefe rufe

Mehr

Du bist ein Mensch und hast viele Fragen.

Du bist ein Mensch und hast viele Fragen. Du bist ein Mensch und hast viele Fragen. EIN BILD UND VIELE FRAGEN Du fragst nach der Welt: Woher kommt sie und warum gibt es sie? Du fragst nach dem Leben: Warum bin ich da und was ist der Sinn? Du fragst

Mehr

aus heißem Gas. Die Sonne liefert uns Licht und Wärme. Ohne Sonne wäre es auf der Erde immer dunkel und kalt.

aus heißem Gas. Die Sonne liefert uns Licht und Wärme. Ohne Sonne wäre es auf der Erde immer dunkel und kalt. Kartei Die Sonne 1 Die Sonne ist ein Stern. Sie besteht aus Gas. Sie ist sehr heiß und hell. Zungen aus heißem Gas Mantel Kern Die Sonne hat einen Kern aus Helium (= Gas) und einen Mantel aus Wasserstoff

Mehr

A: Gut ist der Herr zu dem, der auf ihn hofft, * zur Seele, die ihn sucht.

A: Gut ist der Herr zu dem, der auf ihn hofft, * zur Seele, die ihn sucht. Psalmen Trauergebet - Psalmen Wo es möglich ist, sollte der Psalm gesungen werden. Wenn das von Vers zu Vers abwechselnde Singen zwischen Vorsänger(in) und Gemeinde nicht möglich ist, kann das Singen der

Mehr

Krankensegen. Duitstalige ziekenzegening

Krankensegen. Duitstalige ziekenzegening Krankensegen Duitstalige ziekenzegening Krankensegen Ich wünsche Ihnen Frieden. Wir sind hier zusammen bei Dass wir alle Gottes Gegenwart fühlen mogen, weil wir eine Weile still bleiben wollen beim Leben

Mehr

Ein Glück, dass du da bist!

Ein Glück, dass du da bist! Wallfahrtsstunde: Ein Glück, dass du da bist! Vorzubereiten: Spiegel Schriftkarten mit den Versen Psalm 139, 5.13-16 Schriftkarten mit Psalm- und Bibelverse für die Kinder Liedkopien Einstimmung und Versammlung:

Mehr

Michael Zeh gestorben am 23. Juni 2016

Michael Zeh gestorben am 23. Juni 2016 In stillem Gedenken an Michael Zeh gestorben am 23. Juni 2016 Martina Schneider entzündete diese Kerze am 23. Juni 2017 um 8.44 Uhr 1 Jahr ist vorüber. Michael, wir denken an Dich! Sonja entzündete diese

Mehr

Weihnachten Am Tag Lj A 25. Dezember 2017 Lektionar II/B, 34: Jes 52,7 10 Hebr 1,1 6 Joh 1,1 18

Weihnachten Am Tag Lj A 25. Dezember 2017 Lektionar II/B, 34: Jes 52,7 10 Hebr 1,1 6 Joh 1,1 18 Weihnachten Am Tag Lj A 25. Dezember 2017 Lektionar II/B, 34: Jes 52,7 10 Hebr 1,1 6 Joh 1,1 18 Vieles ist uns im Leben selbstverständlich und wir leben einfach so damit. Erst bei genauerem Hinsehen merken

Mehr

Impressionen der Morgenandachten Geh aus mein Herz und suche Freud

Impressionen der Morgenandachten Geh aus mein Herz und suche Freud Impressionen der Morgenandachten Geh aus mein Herz und suche Freud August Harder (1813) Musik Paul Gerhardt (1656) Text Die Bäume stehen voller Laub, das Erdreich decket seinen Staub mit einem grünen Kleide.

Mehr

Carl Wuhrmann. Eine neue Welt?

Carl Wuhrmann. Eine neue Welt? Carl Wuhrmann Eine neue Welt? Gedanken und Anregungen für unser Leben und unsere Welt nach dem biblischen Schöpfungsbericht. Edition Lagarto 3 Dieses Buch wurde auf chlor- und säurefreies Papier gedruckt.

Mehr

Wir schauen dein Licht Allerheiligennachmittag 2014

Wir schauen dein Licht Allerheiligennachmittag 2014 Dekan Franz Hinterholzer 6522 Prutz, Kugelgasse 4 Wir schauen dein Licht Allerheiligennachmittag 2014 Einzug Begrüßung GL 505,1-3 Einleitung Priester Bläser (Pfunds) oder Orgelspiel Ich möchte Sie alle

Mehr

Songtexte. Download unter

Songtexte. Download unter Songtexte Download unter http://www.axel-buddenbaum.de Das Blau-Kreuz-Lied Gemeinsam wollen wir trocken sein und auch bleiben! Gemeinsam wollen wir Freude teilen und das Leid! Alles, was wir wissen, haben

Mehr

Auf den richtigen Zeitpunkt warten

Auf den richtigen Zeitpunkt warten Auf den richtigen Zeitpunkt warten von Gurumayi Chidvilasananda Wann genau hat Gott eigentlich entschieden, dass Er den richtigen Zeitpunkt gefunden hat, um das Universum aus Seinem eigenen Sein auszuatmen?

Mehr

Kinderkrippenfeier am Heiligen Abend 2006 Jesus - Licht der Welt UND HEUTE?

Kinderkrippenfeier am Heiligen Abend 2006 Jesus - Licht der Welt UND HEUTE? 1 Kinderkrippenfeier am Heiligen Abend 2006 Jesus - Licht der Welt UND HEUTE? Lied_01: Alle Jahre wieder (294, 1-3) Begrüßung: Diakon Schnitzler >> Weihnachtsspiel 1.Teil

Mehr

Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016

Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016 In stillem Gedenken an Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016 Barbara Özer entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 14.19 Uhr Es sind nun schon viele Monate vergangen aber begreifen tu ich

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

Luis Walter (Autor) Gedichte die das Leben schrieb Gedanken, Gefühle, Romantik in Gedichtversen wieder gegeben, wie sie das Leben schreibt

Luis Walter (Autor) Gedichte die das Leben schrieb Gedanken, Gefühle, Romantik in Gedichtversen wieder gegeben, wie sie das Leben schreibt Luis Walter (Autor) Gedichte die das Leben schrieb Gedanken, Gefühle, Romantik in Gedichtversen wieder gegeben, wie sie das Leben schreibt https://cuvillier.de/de/shop/publications/2478 Copyright: Cuvillier

Mehr

Eucharistiefeier am 12. August Sel. Karl Leisner

Eucharistiefeier am 12. August Sel. Karl Leisner Eucharistiefeier am 12. August Sel. Karl Leisner (kann auch als Votivmesse gefeiert werden) Zur Einführung Vor der Subdiakonenweihe schrieb Karl Leisner am 25. Februar 1939 in sein Tagebuch:,,Jetzt geht

Mehr

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang Aufrichtige Anteilnahme Auf ein Wiedersehen Auf Erden

Mehr

~ sulamithmama ~ ~ sulamithmama ~

~ sulamithmama ~ ~ sulamithmama ~ Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn in Wahrheit anrufen; er erfüllt das Begehren derer, die ihn fürchten; er hört ihr Schreien und rettet sie. ~ Psalm 145,18-19 Ich wende mich von

Mehr

Kurzpredigt: Jesaja 9,1 6. in einem Meer voller Geschichten, Evangelische Johanneskirche Wien-Liesing, Familienweihnacht mit Krippenspiel

Kurzpredigt: Jesaja 9,1 6. in einem Meer voller Geschichten, Evangelische Johanneskirche Wien-Liesing, Familienweihnacht mit Krippenspiel Kurzpredigt: Jesaja 9,1 6 Evangelische Johanneskirche Wien-Liesing, 24.12.2017 Familienweihnacht mit Krippenspiel Liebe Gemeinde, wir sind eine Hoffnungsgemeinschaft! in einem Meer voller Geschichten,

Mehr

Heiliger Abend Kindermette Lj A 24. Dezember Uhr Texte: In der Nacht Lektionar I/A, 27: Jes 9,1 6 Tit 2,11 14 Lk 2,1 14

Heiliger Abend Kindermette Lj A 24. Dezember Uhr Texte: In der Nacht Lektionar I/A, 27: Jes 9,1 6 Tit 2,11 14 Lk 2,1 14 Heiliger Abend Kindermette Lj A 24. Dezember 2017 16.30 Uhr Texte: In der Nacht Lektionar I/A, 27: Jes 9,1 6 Tit 2,11 14 Lk 2,1 14 Prolog GL 218,1-3 Macht hoch die Tür Anläuten Einzug Eröffnung Gerade

Mehr

VOTIVMESSE «UNSERE LIEBE FRAU VON EINSIEDELN»

VOTIVMESSE «UNSERE LIEBE FRAU VON EINSIEDELN» VOTIVMESSE «UNSERE LIEBE FRAU VON EINSIEDELN» 2 VOTIVMESSE «UNSERE LIEBE FRAU VON EINSIEDELN» LITURGISCHER GEDENKTAG 16. JULI 3 ERÖFFNUNGSVERS Du bist allen Lobes würdig, heilige Jungfrau; denn aus dir

Mehr

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild (1) Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, nur fern! Tot ist nur, wer vergessen wird. (7) Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh`, mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

Mehr

O gebt uns Brot und Rock und Schuh, der Engel steht still dabei! Ernst Wiechert - Der armen Kinder Weihnachten 3

O gebt uns Brot und Rock und Schuh, der Engel steht still dabei! Ernst Wiechert - Der armen Kinder Weihnachten 3 I Zwischen Ruinen ein Feuer. Kinder darum. Buden. Links im Hintergrund eine weiße, regungslose Gestalt mit einem brennenden Licht und einem goldenen Stern in den Händen. Rechts eine dunkle Gestalt mit

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

Der Herr spricht: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein.

Der Herr spricht: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein. Mut und Vertrauen Der Herr spricht: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein. (Jesaja 43,1) Dein Gott zieht mit dir; er wird die Hand nicht von

Mehr

Wenn du mit Gottes Augen sehen würdest, dann wüsstest du, dass alle deine Schöpfungen reine Liebe sind und wirklich alles aus Liebe geschieht.

Wenn du mit Gottes Augen sehen würdest, dann wüsstest du, dass alle deine Schöpfungen reine Liebe sind und wirklich alles aus Liebe geschieht. FREISEIN Ich bin noch nicht frei, weil ich frei von ETWAS sein möchte. Okay, das sackt gerade nach unten und fühlt sich nach Sinn an Wovon mag ich denn wirklich loskommen? Was ist so schlimm, dass ich

Mehr