t h e f i n a n c e b r a n d

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "t h e f i n a n c e b r a n d"

Transkript

1 the finance brand

2 03 GROSS SHOPPEN UND NICHT BEZAHLEN

3 05 DENNOCH 0 FORDERUNGS AUSFALL FÜR SIE Mehr als 60 % der Online-Shopper zahlen verspätet. Dabei spielen Zahlungsunwilligkeit und Betrug mittlerweile eine genauso große Rolle wie Zahlungsunfähigkeit. SOLVENDI RISKMANAGEMENT prüft in Sekundenschnelle die Bonität eines Bestellers und erkennt Fraud-Verhaltensweisen. Kommt es trotzdem zu Zahlungsverzögerungen, übernehmen wir für Sie das kaufmännische Mahnwesen im White-Label-Verfahren. Und wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, erhalten Sie die solvendi 100 % Zahlungsgarantie.

4 07 HÖHERE WARENKÖRBE MIT GARANTIE Kauf auf Rechnung ist des Deutschen liebste Zahlungsmethode und sorgt für volle Warenkörbe in Ihrem Onlineshop, aber garantiert noch lange keine Zahlung. Wir können auch nicht garantieren, dass Ihre Kunden zahlen, aber wir sind von unserer Risikoprüfung so sehr überzeugt, dass Sie bei ausbleibenden Zahlungen Ihr Geld von uns bekommen. Mit SOLVENDI ZAHLUNGSGARANTIE können Sie Ihren Kunden Kauf auf Rechnung anbieten ohne Risiko und zu Top-Konditionen! So erhöhen Sie Absätze und Umsätze zugleich!

5 09 TYPGERECHT ALLE ZAHLUNGS METHODEN INKLUSIVE Genau wie beim Modegeschmack unterscheiden sich Konsumenten auch bei den Vorlieben der Zahlungsmethoden. Deshalb sollte man gerade in diesem Bereich nicht geizig sein, denn sie sind wichtige Garanten für hohe Conversion Rates oder im schlechten Fall für hohe Abbruchraten. SOLVENDI PAYMENT bietet Ihnen eine maximale Auswahl an Zahlungsmethoden bei minimalem Aufwand. Typgerecht, versteht sich!

6 11 BONITÄT IST MEHR ALS STYLE Der SOLVENDI BONICHECK begutachtet die Merkmale eines jeden Kunden, sein grundsätzliches Kaufverhalten im Netz und in Ihrem Shop. Damit liefern wir die Grundlage, welche Zahlmethode Sie Ihrem Kunden anbieten können! Und das Ganze als White Label. Schließlich möchten Sie sichergehen, dass Ihre Kunden zufrieden sind und Sie möglichst keine Forderungsausfälle haben. Eins ist in jedem Fall sicher: Unser BoniCheck ist bezahlbar!

7 13 WENIGER KAUF ABBRÜCHE DANK ECHTEM WHITE LABEL Ihr Kunde hat die Customer Journey bis zur Kasse erfolgreich mit dickem Warenkorb durchlaufen. Jetzt wäre es doch schade, wenn er den Kauf abbricht, weil er von Ihrem Shop weggeleitet wird oder auf ein fremdes Konto zahlen soll. Mit SOLVENDI WHITE LABEL bleiben Ihre Kunden in Ihrem Shop, und die Gelder gehen auf Ihr Konto ein. Das schafft Vertrauen und steigert Ihre Conversion Rate.

8 15 HOCH HINAUS BEI NULL FORDERUNGS AUSFALL Schnelle und diskrete Risikoprüfung, kundenerhaltendes und reputationsschonendes Mahnwesen verbunden mit der SOLVENDI 100 % ZAHLUNGSGARANTIE. Damit machen Sie garantiert große Sprünge und sind mit Ihrem Shop optimal aufgestellt.

9 17 EIN BLICK UND DAS REPORTING STEHT EGAL IN WELCHER GRÖSSE Viel Information, wenig Überblick. Das gilt sowohl für die Handtaschen vieler Frauen als auch für die meisten Reportings. Mit SOLVENDI REPORTING erhalten Sie eine perfekte Entscheidungsgrundlage für Ihr E-Business übersichtlich und individuell. Das werden Sie in jedem Fall gut finden.

10 19 SENSIBLES VORGEHEN BEDEUTET ZUFRIEDENE KUNDEN Auch nach der SOLVENDI ZAHLUNGSGARANTIE gehen die kundenoptimierten Finanzprozesse bei uns weiter. Schließlich sollen aus Schuldnern wieder Kunden werden. Ihre Reputation ist uns wichtig. Deshalb sind Ihre Kunden bei uns in guten Händen.

11 21 BLACK & WHITE ABER NICHT VON DER STANGE Auch Ihre Kunden lassen sich nicht immer in Schubladen stecken, sondern müssen individuell bewertet werden. Denn ihr Verhalten beim Shoppen und vor allem ihre Zahlungs moral kann von Shop zu Shop variieren. Die SOLVENDI BLACK AND WHITE LIST kategorisiert Ihre Kunden nach Ihren shopindividuellen Vorgaben. Damit erhöht sich Ihre Sicherheit und auch die Ihrer Kunden.

12 23 GUTEN GESCHMACK KANN MAN NICHT KAUFEN

13 25 WENIGER RETOUREN ABER SCHON Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Denn nur so ist das Bedürfnis nach immer neuen Produkten stets gegeben. Gar nicht nach unserem Geschmack ist hingegen, dass Kunden heute immer mehr bestellen und wieder zurückschicken. Deshalb arbeiten wir täglich daran, die SOLVENDI FINANZ PRODUKTE so zu optimieren, dass sie Ihnen helfen, die Retourenquoten zu senken und somit die Rentabilität zu steigern. Steigende Gewinne sind ganz nach unserem Geschmack. Dass dieser nicht teuer sein muss, stellen wir gerne unter Beweis.

14 27 KONDITIONEN DIE SPASS MACHEN Der SOLVENDI FORDERUNGSKAUF zu Top-Konditionen minimiert Ihr Risiko und erhöht Ihre Liquidität. Auch ohne Risiko kann man viel Spaß haben.

15 29 DOPPELTER GEWINN FÜR MARKETING UND CONTROLLING Höhere Conversion Rates, niedrigere Marketing- Kosten, sinkende Retourenquoten und am Ende steigende Gewinne. Unser oberstes Ziel ist es, mit den SOLVENDI FINANZDIENSTLEISTUNGEN Ihren E-Commerce- Erfolg zu steigern. Dafür bieten wir ein breites Leistungsspektrum und einen hohen Innovations - grad zu Konditionen, die sich sehen lassen können. Was wir im Übrigen auch gerne tun: uns bei Ihnen sehen lassen Sie müssen uns nur einladen info@thefinancebrand.com

16 31 Holger Kück Geschäftsführer Karsten Wulf Geschäftsführender Gesellschafter Jens Kühle Geschäftsführer DER ONLINE MARKT WÄCHST WEITER Stetiges zweistelliges Umsatzwachstum, 2016 der Durchbruch durch die 50-Milliarden-Schallmauer. Wie geht es weiter? Verlangsamung? Wir denken, nicht. Mittelfristig wird es nicht DEN Offline- oder DEN Onlinemarkt geben. Es werden sich Unternehmen durchsetzen, die beide Absatzwege abbilden. Und noch ein Trend: Aktuell werden mehr und mehr B2B-Geschäfte online abgewickelt. Diese Tendenz stellt Shops und Dienstleister vor neue Herausforderungen. Auch die Entwicklung im Payment-Bereich wird spannend bleiben. Exklusive der Amazon-Transaktionen spielen derzeit die klassisch deutschen Zahlarten Rechnung und Lastschrift mit insgesamt gut 60 % eine dominierende Rolle, während die neuen Zahlarten paydirect und giropay nach wie vor auf ihren Durchbruch warten. Es ist wohl davon auszugehen, dass Rechnung und Last schrift im DACH-Raum auch künftig die stärksten Zahlarten darstellen werden, was für die Shops entsprechende Anstrengungen im Bereich Risikound Forderungs management erforderlich macht. Außerhalb der DACH-Region hingegen wird zumindest der Rechnungskauf nur eine untergeordnete Rolle spielen. Hier werden auch mittelfristig Kreditkarte und PayPal den Markt dominieren. Auf diese Zukunft sind wir schon heute bestens vorbereitet!

17 33 ENTREPRENEUR MIT WEITBLICK KARSTEN WULF KARSTEN WULF, Inhaber der zwei.7-gruppe, machte schon in der Schulzeit die ersten unternehmerischen Gehversuche. Während des Studiums gründete er 1993 zusammen mit Jens Bormann die buw-gruppe in Osnabrück. Mit DM Startkapital und unternehmerischer Leidenschaft entstand einer der größten Customer- Care/BPO-Anbieter in Europa. Die buw-gruppe realisierte mit über Mitarbeitern in Deutschland, Rumänien und Ungarn einen Umsatz in 2016 in Höhe von 161 Mio. Euro. Der Verkauf der buw-gruppe an den börsennotierten amerikanischen Convergys-Konzern stellte aber keinesfalls den Schlusspunkt der unternehmerischen Tätigkeiten des im Jahr 2002 als Entrepreneur des Jahres ausgezeichneten Karsten Wulf dar. Im Gegenteil: Karsten Wulf gründete die zwei.7-unternehmensgruppe, zu der auch solvendi gehört. Die unternehmerische Erfahrung von Karsten Wulf sowie die Kapitalkraft der zwei.7 sind für solvendi die besten Voraussetzungen, ihre kundenorientierten Finanzprozesse vielen Händlern zugutekommen zu lassen.

18 35 INTERVIEW MIT DEN EXPERTEN SOLVENDI BIETET LÖSUNGEN FÜR PAYMENT, RISIKO- UND FORDERUNGS MANAGEMENT. GIBT ES EINEN SCHWERPUNKT? JENS KÜHLE: Es gibt keinen Schwerpunkt, weil unsere Produkte einander optimal ergänzen. Im Idealfall kann der Onlineshop von der Integration der Zahlarten über den Bestellprozess bis hin zum Inkasso alles an uns auslagern und sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Er kann sich aber auch für das Outsourcing einzelner Module, wie z. B. Risiko- und Forderungsmanagement, entscheiden. WELCHEN EINFLUSS HABEN DIE ANGEBOTENEN ZAHLARTEN IM ONLINESHOP AUF DESSEN WACHSTUMSPOTENZIAL? JENS KÜHLE: An der Kasse wird über den Umsatz entschieden. Und trotz aller Versuche, durch neue Zahl arten die klassischen zu verdrängen, sind Kauf auf Rechnung und Lastschrift nach wie vor sehr beliebt im deutschsprachigen Raum und werden es auch in Zukunft noch sein. Wenn ein Shop den Kauf auf Rechnung oder Kreditkarte nicht anbietet, ist die Gefahr eines Kaufabbruchs äußerst groß. Jens Kühle Holger Kück FORDERUNGS MANAGEMENT BILDET DEN ABSCHLUSS DER PROZESSKETTE. KÜR ODER PFLICHT FÜR SOLVENDI? HOLGER KÜCK: In gewisser Weise bildet der Inkassoprozess auch den Anfang der Prozesskette. Warum? Die Analysen aus dem Forderungsmanagement bilden die Grundlage für die Optimierung des Risikomanagements. Dadurch helfen wir dem Shop dabei, Forderungsausfälle künftig erst gar nicht entstehen zu lassen. Also sowohl Kür als auch Pflicht. WIE SEHEN SIE SOLVENDI IM VERGLEICH ZU ANDEREN ANBIETERN IHRER BRANCHE AUFGESTELLT? JENS KÜHLE: Dank unserer sehr breiten Aufstellung können wir unseren Support bereits bei der Zahlartensteuerung anbieten und unsere Händler entlang der kompletten Customer Journey begleiten. Und alles in White Label, alles in einem einzigen Vertrag geregelt, alles mit einer Schnittstelle. Das ist einmalig in Deutschland. AUF WELCHE ART DER BEITREIBUNG MÜSSEN SICH SHOP UND SCHULDNER BEI SOLVENDI EINSTELLEN? HOLGER KÜCK: Wir leben das Motto: Kooperation statt Konfrontation. Das hat sich als die wirkungsvollste Methode erwiesen, und deshalb treiben wir uns anvertraute Forderungen selbst bei und verkaufen sie nicht an ein externes Inkassounternehmen weiter. Wir wollen, dass aus Schuldnern wieder Kunden werden. Und der Shop will das auch.

19 IHRE VORTEILE MIT SOLVENDI Mehr Umsatzwachstum Kein Risiko Alles aus einer Hand Top-Konditionen Kundenfreundliche Prozesse KONTAKTIEREN SIE UNS! the finance brand Rheiner Landstraße Osnabrück Tel.: Fax: thefinancebrand.com

ZAHLUNGSAUSFÄLLEN BEI GESCHÄFTSKUNDEN

ZAHLUNGSAUSFÄLLEN BEI GESCHÄFTSKUNDEN FlexiPay B2B-ZAHLUNGSGARANTIE DER SCHUTZ VOR ZAHLUNGSAUSFÄLLEN BEI GESCHÄFTSKUNDEN Eine Lösung der UNIVERSUM Group. EIN VERKAUF AUF RISIKO? Der Kauf auf Rechnung ist in Deutschland die mit Abstand beliebteste

Mehr

DIE OMNI-CHANNEL LÖSUNG DAMIT DIE RECHNUNG AUFGEHT.

DIE OMNI-CHANNEL LÖSUNG DAMIT DIE RECHNUNG AUFGEHT. DIE OMNI-CHANNEL LÖSUNG DAMIT DIE RECHNUNG AUFGEHT. Die Zahlungsgarantie für den abgesicherten Kauf auf Rechnung, Rate und Lastschrift. Der Kauf auf Rechnung ist für mich erste Wahl. Abo- und Ratenkauf

Mehr

DIE OMNI-CHANNEL LÖSUNG DAMIT DIE RECHNUNG AUFGEHT.

DIE OMNI-CHANNEL LÖSUNG DAMIT DIE RECHNUNG AUFGEHT. DIE OMNI-CHANNEL LÖSUNG DAMIT DIE RECHNUNG AUFGEHT. Die Zahlungsgarantie für den abgesicherten Kauf auf Rechnung, Rate und Lastschrift. Der Kauf auf Rechnung ist für mich erste Wahl. Abo- und Ratenkauf

Mehr

DIE OMNI-CHANNEL LÖSUNG DAMIT DIE RECHNUNG AUFGEHT.

DIE OMNI-CHANNEL LÖSUNG DAMIT DIE RECHNUNG AUFGEHT. DIE OMNI-CHANNEL LÖSUNG DAMIT DIE RECHNUNG AUFGEHT. Die Zahlungsgarantie für den abgesicherten Kauf auf Rechnung, Rate und Lastschrift. Der Kauf auf Rechnung ist für mich erste Wahl. Abo- und Ratenkauf

Mehr

B2B-E-Commerce: Immer mehr Unternehmen setzen auf den Online-Vertrieb

B2B-E-Commerce: Immer mehr Unternehmen setzen auf den Online-Vertrieb Pressemitteilung B2B-E-Commerce: Immer mehr Unternehmen setzen auf den Online-Vertrieb Regensburg, 20. Juni 2017. Aktuelle Studienergebnisse zeigen den Status-quo und Entwicklungstendenzen im deutschen

Mehr

Sie wollen ganz nach oben? Wir sichern Sie ab. Mehr Umsatz. Ohne Risiko. Mit BillSAFE.

Sie wollen ganz nach oben? Wir sichern Sie ab. Mehr Umsatz. Ohne Risiko. Mit BillSAFE. Sie wollen ganz nach oben? Wir sichern Sie ab. Mehr Umsatz. Ohne Risiko. Mit BillSAFE. 2 BillSAFE Die sichere Rechnung. Steigern Sie Ihren Umsatz mit dem beliebtesten Rechnungskauf-Anbieter bei Deutschlands

Mehr

Mehr Umsatz mit attraktiven Zahlarten

Mehr Umsatz mit attraktiven Zahlarten Mehr Online-Umsatz mit Rechnungskauf, Ratenkauf und Lastschrift Kim Barthel Vertriebsleiter von Billpay Mehr Umsatz mit attraktiven Zahlarten Welche Zahlungsverfahren bieten Online-Shops Wie groß Ihren

Mehr

Die Komplettlösung für Ihre Zahlungsabwicklung

Die Komplettlösung für Ihre Zahlungsabwicklung Die Komplettlösung für Ihre Zahlungsabwicklung Alles in einer einzigen Lösung. Alles aus einer Hand. Genial einfach. Ein Service von UMSATZMAXIMIERUNG KOMPLETTLÖSUNG C fopay KOSTENREDUKTION AUSFALLVERMEIDUNG

Mehr

Aktuelle Studie: Mystery Shopping zeigt Optimierungspotential für Online-Händler

Aktuelle Studie: Mystery Shopping zeigt Optimierungspotential für Online-Händler Pressemitteilung Aktuelle Studie: Mystery Shopping zeigt Optimierungspotential für Online-Händler Regensburg, 23. Februar 2017. Aktuelle Studienergebnisse zeigen erstmals die Realitäten im deutschen E-Commerce:

Mehr

Stellschrauben im epayment - richtig einsetzen für mehr Effizienz

Stellschrauben im epayment - richtig einsetzen für mehr Effizienz Stellschrauben im epayment - richtig einsetzen für mehr Effizienz Die ausschlaggebenden Parameter für eine effiziente Zahlungsabwicklung im Online-Shop ERFOLG BRAUCHT DIE PASSENDEN INSTRUMENTE 2009 EXPERCASH

Mehr

Betrug im E-Commerce: über 97 Prozent der Händler in Deutschland sind betroffen / Black Friday erhöht Bonitätsabfragen bei CRIFBÜRGEL um 115 Prozent

Betrug im E-Commerce: über 97 Prozent der Händler in Deutschland sind betroffen / Black Friday erhöht Bonitätsabfragen bei CRIFBÜRGEL um 115 Prozent Betrug im E-Commerce: über 97 Prozent der Händler in Deutschland sind betroffen / Black Friday erhöht Bonitätsabfragen bei CRIFBÜRGEL um 115 Prozent Der E-Commerce Markt in Deutschland boomt unaufhaltsam.

Mehr

Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und Verbraucher

Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und Verbraucher ECC-Payment-Studie Vol. 20 Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und Verbraucher Eine Zusammenfassung der Studie des ECC Köln über den Online-Payment-Markt in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Malte

Mehr

Worauf es beim Bezahlen im Internet ankommt? Conversion! Joerg Schwitalla Geschäftsführer 12. September 2017

Worauf es beim Bezahlen im Internet ankommt? Conversion! Joerg Schwitalla Geschäftsführer 12. September 2017 Worauf es beim Bezahlen im Internet ankommt? Conversion! Joerg Schwitalla Geschäftsführer 12. September 2017 Ein Unternehmen von: Zitat giropay als Online-Überweisungsverfahren von deutschen Banken und

Mehr

Rechnungskauf Online. langfristiger Trend statt kurzfristiger Hype

Rechnungskauf Online. langfristiger Trend statt kurzfristiger Hype Rechnungskauf Online langfristiger Trend statt kurzfristiger Hype Warum überhaupt Rechnung anbieten? 2 Am liebsten würden Kunden per Rechnung zahlen Kreditkarte und PayPal liegen gleichauf Häufigkeit,

Mehr

Partnerschaft mit Team Jung

Partnerschaft mit Team Jung Partnerschaft mit Team Jung BillPay im Überblick 3 Zahlarten in 4 Ländern 1 Umsatzsteigernde Bezahlmethoden Rechnungskauf (B2C und B2B) PayLater Teilzahlung Lastschrift Zahlungslösungen für Deutschland

Mehr

Momentaufnahme B2B-E-Commerce: Immer mehr Unternehmen setzen 2018 auf den Online-Vertrieb

Momentaufnahme B2B-E-Commerce: Immer mehr Unternehmen setzen 2018 auf den Online-Vertrieb Pressemitteilung Momentaufnahme B2B-E-Commerce: Immer mehr Unternehmen setzen 2018 auf den Online-Vertrieb Regensburg, 24. Juli 2018. Aktuelle Studienergebnisse zeigen, dass bereits rund drei Viertel der

Mehr

UNSERE ERFOLGSEMPFEHLUNG: NUTZEN SIE MIT PAYPAL PLUS DAS

UNSERE ERFOLGSEMPFEHLUNG: NUTZEN SIE MIT PAYPAL PLUS DAS UNSERE ERFOLGSEMPFEHLUNG: NUTZEN SIE MIT PAYPAL PLUS DAS Startseite VOLLE POTENTIAL IHRES ONLINE-SHOPS. Ein Leitfaden für ein reibungsloses Einkaufserlebnis in Ihrem Shop. Checkout Produktseite Warenkorb

Mehr

FINANCIAL SOLUTIONS WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

FINANCIAL SOLUTIONS WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN? FINANCIAL SOLUTIONS WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN? 1 Wir beschleunigen Wachstum. Wir liefern Einblicke, entwickeln Lösungen und schaffen für unsere Kunden Werte. Global wachsen Einblicke liefern Lösungen

Mehr

Erfolgsfaktor Payment bei der Internationalisierung

Erfolgsfaktor Payment bei der Internationalisierung Erfolgsfaktor Payment bei der Internationalisierung Globales Payment Processing im Omni-Channel-Vertrieb ERFOLG BRAUCHT DIE PASSENDEN INSTRUMENTE Internationalisierung Potenziale nutzen Quelle: European

Mehr

UNSERE ERFOLGSEMPFEHLUNG: NUTZEN SIE MIT PAYPAL PLUS DAS VOLLE POTENTIAL IHRES ONLINE-SHOPS.

UNSERE ERFOLGSEMPFEHLUNG: NUTZEN SIE MIT PAYPAL PLUS DAS VOLLE POTENTIAL IHRES ONLINE-SHOPS. UNSERE ERFOLGSEMPFEHLUNG: NUTZEN SIE MIT PAYPAL PLUS DAS VOLLE POTENTIAL IHRES ONLINE-SHOPS. FÜR JEDEN DAS BESTE: OPTIMIEREN SIE MIT PAYPAL IHREN ONLINE-SHOP. Ihr Online-Shop hat großes Potential. Das

Mehr

E-Commerce Fulfillment. Full-Service für Ihre E-Commerce-Projekte.

E-Commerce Fulfillment. Full-Service für Ihre E-Commerce-Projekte. E-Commerce Fulfillment Full-Service für Ihre E-Commerce-Projekte. Wir realisieren Ihre E-Commerce- Strategie schnell, skalierbar und kosteneffizient. Argo Fulfillment steht für erfolgreiche Fulfillment-Lösungen

Mehr

Binden Sie Ihre Kunden langfristig. Mit der beliebtesten Zahlart. Vertrauensvorsprung durch Rechnungskauf.

Binden Sie Ihre Kunden langfristig. Mit der beliebtesten Zahlart. Vertrauensvorsprung durch Rechnungskauf. Binden Sie Ihre Kunden langfristig. Mit der beliebtesten Zahlart. Vertrauensvorsprung durch Rechnungskauf. 2 Vertrauen ist ein Phänomen, das in unsicheren Situationen auftritt: Wer sich einer Sache sicher

Mehr

Sie wollen ganz nach oben? Wir sichern sie ab. Mehr Umsatz. Ohne Risiko. Mit BillSAFE.

Sie wollen ganz nach oben? Wir sichern sie ab. Mehr Umsatz. Ohne Risiko. Mit BillSAFE. Sie wollen ganz nach oben? Wir sichern sie ab. Mehr Umsatz. Ohne Risiko. Mit BillSAFE. Steigern Sie Ihren Umsatz mit dem beliebtesten Rechnungskauf-Anbieter bei Deutschlands Online-Shoppern* KUNDENSIEGER

Mehr

1.2 Unterschiede zwischen B2C- & B2B-E-Commerce

1.2 Unterschiede zwischen B2C- & B2B-E-Commerce 1.2 Unterschiede zwischen B2C- & B2B-E-Commerce Vereinfacht gesagt, unterteilt sich der E-Commerce in zwei große Blöcke. Auf der einen Seite gibt es den B2C-E-Commerce (Business to Consumer), auf der anderen

Mehr

BillSAFE Integration epages

BillSAFE Integration epages BillSAFE Integration epages Herzlich willkommen, Sie haben sich für BillSAFE, den beliebtesten Rechnungskauf-Anbieter bei Deutschlands Online-Shoppern entschieden. (TNS Emnid Studie 01/2011) Stand: 7.

Mehr

Zahlarten-Steuerung: Risikoarm und erfolgreich Business-Case eines Start-ups

Zahlarten-Steuerung: Risikoarm und erfolgreich Business-Case eines Start-ups Zahlarten-Steuerung: Risikoarm und erfolgreich Business-Case eines Start-ups E-Commerce-Tag Berlin, 2. Juli 2015 Folie 1 Wer wir sind und was wir für Sie tun können Die Creditreform Boniversum GmbH ist

Mehr

Fulfillment. Benchmarking Im Fokus: FASHION. Benchmarks & Potenziale in der Fashion - Branche

Fulfillment. Benchmarking Im Fokus: FASHION. Benchmarks & Potenziale in der Fashion - Branche Fulfillment 2016 Benchmarking Im Fokus: FASHION Benchmarks & Potenziale in der Fashion - Branche Fulfillment - Benchmarking Die Erhebung hmmh untersucht in der Neuauflage des Fulfillment- Benchmarking

Mehr

B2B Commerce - Magento Schnellboot für den Stahlhandel

B2B Commerce - Magento Schnellboot für den Stahlhandel B2B Commerce - Magento Schnellboot für den Stahlhandel 1 Herausforderungen der Digitalisierung in großen Unternehmen Digitalisierung im B2B Commerce 2 3 B2B Prozesse schlank und effizient aufbauen MVP

Mehr

BillSAFE Integration epages

BillSAFE Integration epages BillSAFE Integration epages Herzlich willkommen, Sie haben sich für BillSAFE, den beliebtesten Rechnungskauf-Anbieter bei Deutschlands Online-Shoppern entschieden. (TNS Emnid Studie 01/2011) Stand: 22.

Mehr

BillSAFE Rechnungskauf Risikolos zu mehr Umsatz. 4 Wie funktioniert BillSAFE für den Verkäufer? 3 Nehmen Sie die BillSAFE Willkommens-Tour

BillSAFE Rechnungskauf Risikolos zu mehr Umsatz. 4 Wie funktioniert BillSAFE für den Verkäufer? 3 Nehmen Sie die BillSAFE Willkommens-Tour BillSAFE Rechnungskauf Risikolos zu mehr Umsatz 3 Nehmen Sie die BillSAFE Willkommens-Tour 5 Fünf Gründe für Rechnungskauf 8 Kunden mit zufriedenen Kunden 4 Wie funktioniert BillSAFE für den Verkäufer?

Mehr

Payment-Trends im Omni-Channel-Handel. Dr. Nelson Holzner, CEO BillPay München, 24. März 2015

Payment-Trends im Omni-Channel-Handel. Dr. Nelson Holzner, CEO BillPay München, 24. März 2015 Payment-Trends im Omni-Channel-Handel Dr. Nelson Holzner, CEO BillPay München, 24. März 2015 Der Wandel im Handel Stationär trifft digital 1 60% 84% Fast 60% der befragten Einzelhändler nutzen bereits

Mehr

Best Practice Experience

Best Practice Experience Best Practice Experience BillSAFE Rechnungskauf optimal integrieren WHITE LABEL Warum Best Practice Experience? 45% der Online-Shopper in Deutschland würden am liebsten per Rechnung zahlen 1. Machen Sie

Mehr

Wenn GAFAs eine Bank denken. Denken sie eine?

Wenn GAFAs eine Bank denken. Denken sie eine? Wenn GAFAs eine Bank denken. Denken sie eine? Hmaburg 13.09.2018 Schreckgespenst und Vorbild GAFAs Wollen GAFAs eine Bank gründen? Was können Banken von den GAFAs lernen? Wie können sich Banken vor den

Mehr

etrusted Presseinformation Europas führende Vertrauensmarke

etrusted Presseinformation Europas führende Vertrauensmarke etrusted Presseinformation Europas führende Vertrauensmarke Trusted Shops Trusted Shops ist die bekannteste E-Commerce-Vertrauensmarke für Online-Händler und Online-Shopper. Das Siegel wird von Verbraucherschützern

Mehr

Zahlungsgewohnheiten. Im Vergleich: Deutschland, Belgien, UK, Spanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Polen und Russland 2012

Zahlungsgewohnheiten. Im Vergleich: Deutschland, Belgien, UK, Spanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Polen und Russland 2012 Zahlungsgewohnheiten Im Vergleich: Deutschland, Belgien, UK, Spanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Polen und Russland Inhaltsverzeichnis. Ergebnisübersicht. Ergebnisse im Detail. Kundenstruktur.

Mehr

RUNDUM-SORGLOS-PAKET: WIE PAYMENT SERVICE PROVIDER IHREN KUNDEN ZAHLUNGSEINGÄNGE GARANTIEREN KÖNNEN

RUNDUM-SORGLOS-PAKET: WIE PAYMENT SERVICE PROVIDER IHREN KUNDEN ZAHLUNGSEINGÄNGE GARANTIEREN KÖNNEN RUNDUM-SORGLOS-PAKET: WIE PAYMENT SERVICE PROVIDER IHREN KUNDEN ZAHLUNGSEINGÄNGE GARANTIEREN KÖNNEN 1 Zukunftsrelevanz des digitalen Handels Die Zeichen der Zeit stehen auf E-Commerce als zukunftsrelevantem

Mehr

Shop Branding und Payment Solutions: Whitelabel-Lösungen und nachhaltige Kundenbeziehungen

Shop Branding und Payment Solutions: Whitelabel-Lösungen und nachhaltige Kundenbeziehungen Inhalt 1 Die Welt der Zahlungsarten 2 Auswahl des Anbieters vs. Shopbranding 3 Whitelabeling, Co-Branding, Kommunikation a Praxisbeispiele b Stimmen aus der Literatur Shop Branding und Payment Solutions:

Mehr

Ihr Spezialist im Forderungsmanagement und E-Commerce

Ihr Spezialist im Forderungsmanagement und E-Commerce Ihr Spezialist im Forderungsmanagement und E-Commerce Die GFKL-Gruppe unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kaufprozesse im E-Commerce sicherer zu machen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

Mehr

Wachstum durch Mobile Payments

Wachstum durch Mobile Payments Wachstum durch Mobile Payments foodora liefert Foodies ihre Lieblingsspeisen aus ausgewählten lokalen Restaurants direkt an die Haustür. Seit der Gründung im Jahr 2014 hat sich das Angebot von foodora

Mehr

Inkasso mit Branchenkompetenz. E-Commerce. coeo. Inkasso

Inkasso mit Branchenkompetenz. E-Commerce. coeo. Inkasso Inkasso mit Branchenkompetenz E-Commerce coeo Inkasso Herausforderung ecommerce kreatives Inkasso für eine innovative Branche Trotz hoher Zahlungsmoral im internationalen Vergleich haben rund neun Prozent

Mehr

Inkasso mit Branchenkompetenz. E-Commerce. coeo. Inkasso

Inkasso mit Branchenkompetenz. E-Commerce. coeo. Inkasso mit Branchenkompetenz E-Commerce Herausforderung ecommerce kreatives für eine innovative Branche Trotz hoher Zahlungsmoral im internationalen Vergleich haben rund neun Prozent aller deutschen Firmen Forderungsausfälle

Mehr

Sicher einkaufen im Internet

Sicher einkaufen im Internet 28. November 2016 Sicher einkaufen im Internet Nicht nur jetzt zur Weihnachtszeit ist das Einkaufen im Internet ein Thema. Da man heutzutage wirklich fast alles im Internet bestellen kann und weil immer

Mehr

Bank der Zukunft: Die Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung mitnehmen!

Bank der Zukunft: Die Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung mitnehmen! Bank der Zukunft: Die Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung mitnehmen! Repräsentative Umfrage im Auftrag des Bundesverbandes deutscher Banken März 2017 Eine Zukunft ohne Bankfilialen kann sich weder jung

Mehr

Wie zahlen beim Online-Shopping?

Wie zahlen beim Online-Shopping? Wie zahlen beim Online-Shopping? Keine Parkplatzsuche, keine vollen Läden, ein übersichtlicher Preisvergleich, Öffnungszeiten rund um die Uhr. Immer mehr Menschen kaufen in Online-Shops ein. Liegt die

Mehr

NEXT GENERATION E-BANKING. a a. Günstig: ab 1% Schnelle Bezahlung Keine Rücklastschriften Hohe Kundenakzeptanz. a a. www.sofortueberweisung.

NEXT GENERATION E-BANKING. a a. Günstig: ab 1% Schnelle Bezahlung Keine Rücklastschriften Hohe Kundenakzeptanz. a a. www.sofortueberweisung. NEXT GENERATION E-BANKING a a a a Günstig: ab 1% Schnelle Bezahlung Keine Rücklastschriften Hohe Kundenakzeptanz www.sofortueberweisung.de Next Generation E-Banking Innovative Online-Bezahlverfahren Über

Mehr

Strategisches Customer- Journey-Benchmarking (CJB) Analysetool des ECC Köln für das Customer-Journey-Management

Strategisches Customer- Journey-Benchmarking (CJB) Analysetool des ECC Köln für das Customer-Journey-Management Strategisches Customer- Journey-Benchmarking (CJB) Analysetool des ECC Köln für das Customer-Journey-Management Informations- und Kaufkanäle Black Box Customer Journey Die Customer Journey wird immer komplexer;

Mehr

Betrugs-/Bonitätsprüfung - Extern vs. Intern

Betrugs-/Bonitätsprüfung - Extern vs. Intern Betrugs-/Bonitätsprüfung - Extern vs. Intern Warum Risikomanagement zum Kerngeschäft gehört? München, 20. März 2015 Stefan Schetter Senior Manager Stefan.Schetter@SHS-VIVEON.com Vorstellung Zur Person

Mehr

Höhere Conversion mehr Umsatz:

Höhere Conversion mehr Umsatz: Höhere Conversion mehr Umsatz: Warum es sich lohnt Ihre Kunden kennen zu lernen München, 25. Februar 2014 Muna Hassaballah Senior Consultant CRM Muna.Hassaballah@SHS-VIVEON.com inkl. Vorstellung zweier

Mehr

KAUFKRITERIEN BEIM ONLINE-SHOPPING. Consumer Survey e-commerce & Retail

KAUFKRITERIEN BEIM ONLINE-SHOPPING. Consumer Survey e-commerce & Retail KAUFKRITERIEN BEIM ONLINE-SHOPPING Consumer Survey 2017 - e-commerce & Retail Differenzierungsmöglichkeiten im e-commerce: Suchfunktion, Bezahlmöglichkeiten & Gestaltung Key Findings 1. Neue Shops haben

Mehr

Integriertes Risikomanagement. Conversion Optimierung

Integriertes Risikomanagement. Conversion Optimierung Integriertes Risikomanagement Conversion Optimierung München, 28. März 2012 arvato ist Teil des globalen Bertelsmann-Netzwerks Der internationalste Medienkonzern der Welt. Mitarbeiter: 104.419* Umsatz:

Mehr

CHANCEN UND RISIKEN IN DER ZAHLUNGSABWICKLUNG MARC HELMHOLD SENIOR KEY ACCOUNT MANAGER

CHANCEN UND RISIKEN IN DER ZAHLUNGSABWICKLUNG MARC HELMHOLD SENIOR KEY ACCOUNT MANAGER CHANCEN UND RISIKEN IN DER ZAHLUNGSABWICKLUNG MARC HELMHOLD SENIOR KEY ACCOUNT MANAGER Der europäische E-Commerce-Markt Zahlen und Fakten 2 E-Commerce in Europa boomt weiter! 3 Europäischer E-Commerce

Mehr

Produktpräsentation. Bekannt aus: Zertifiziert:

Produktpräsentation. Bekannt aus: Zertifiziert: Produktpräsentation Bekannt aus: Zertifiziert: Es gibt viele Internetnutzer, die bei Ihnen kaufen möchten! Es aber nicht können. Marktbedarf Das Barzahlen System erschließt Neukunden für Ihren Onlineshop

Mehr

EOS Studie 2016 / Sonderbericht Auslandsforderungen Europäischer Binnenmarkt: Deutschland profitiert am meisten

EOS Studie 2016 / Sonderbericht Auslandsforderungen Europäischer Binnenmarkt: Deutschland profitiert am meisten EOS Studie 2016 / Sonderbericht Auslandsforderungen Europäischer Binnenmarkt: Deutschland profitiert am meisten Deutschland ist sowohl für West- als auch für Osteuropa der wichtigste Partner im Auslandsgeschäft

Mehr

Case Study I Lampe.de. Das E-Commerce Highlight der Lampenbranche

Case Study I Lampe.de. Das E-Commerce Highlight der Lampenbranche + Case Study I Lampe.de Das E-Commerce Highlight der Lampenbranche Über Lampe.de Herausforderungen & Lösungen Mit mehr als 40.000 unterschiedlichen Lampen & Leuchten verfügt Lampe. de über ein umfassendes

Mehr

Express - vollintegrierte Zahlungsabwicklung in Magento. November 2009

Express - vollintegrierte Zahlungsabwicklung in Magento. November 2009 Optimierung der Bestellprozesse mit PayPal Express - vollintegrierte Zahlungsabwicklung in Magento November 2009 Agenda Zahlen und Fakten zu PayPal Das PayPal Prinzip Was sich Käufer wünschen Fallbeispiel

Mehr

Payment Services. Die Petrol Solution. Integrierte Bezahllösung für Tankstellen

Payment Services. Die Petrol Solution. Integrierte Bezahllösung für Tankstellen Payment Services Die Petrol Solution Integrierte Bezahllösung für Tankstellen Schnell, sicher und intelligent bezahlen an der Zapfsäule und in Ihren Shops Inhaltsverzeichnis Six Payment Services 03 Das

Mehr

ZUFRIEDENHEIT IM ONLINE-HANDEL IM JAHR 2015

ZUFRIEDENHEIT IM ONLINE-HANDEL IM JAHR 2015 ZUFRIEDENHEIT IM ONLINE-HANDEL IM JAHR 2015 Februar 2016 Händlerbund Studie 289 befragte Online-Händler 1 DAS JAHR 2015 IST VORÜBER, DOCH WIE HABEN ES DIE ONLINE-HÄNDLER ERLEBT? WIR HABEN 289 ONLINE-HÄNDLER

Mehr

Inkasso mit Branchenkompetenz. E-Commerce. coeo. Inkasso

Inkasso mit Branchenkompetenz. E-Commerce. coeo. Inkasso mit Branchenkompetenz E-Commerce Herausforderung ecommerce kreatives für eine innovative Branche Trotz hoher Zahlungsmoral im internationalen Vergleich haben rund neun Prozent aller deutschen Firmen Forderungsausfälle

Mehr

etrusted Presseinformation Europas führende Vertrauensmarke

etrusted Presseinformation Europas führende Vertrauensmarke etrusted Presseinformation Europas führende Vertrauensmarke Trusted Shops Trusted Shops ist die bekannteste E-Commerce-Vertrauensmarke für Online-Händler und Online-Shopper. Das Siegel wird von Verbraucherschützern

Mehr

Mehr Sicherheit, mehr Umsatz, 1. Juni 2010

Mehr Sicherheit, mehr Umsatz, 1. Juni 2010 Mehr Sicherheit, mehr Umsatz, mehr Handeln 1. Juni 2010 SICHERHEIT, SICHERHEIT, SICHERHEIT Confidential and Proprietary 2 WAS IST SICHERHEIT IM E-COMMERCE? HÄNDLERSICHT Confidential and Proprietary 3 WAS

Mehr

DAS INNOVATIVE PAYMENT-MODUL FÜR IHREN SHOPWARE-SHOP

DAS INNOVATIVE PAYMENT-MODUL FÜR IHREN SHOPWARE-SHOP DAS INNOVATIVE PAYMENT-MODUL FÜR IHREN SHOPWARE-SHOP DAS INNOVATIVE PAYMENT-MODUL FÜR IHREN SHOPWARE-SHOP Das NOVALNET Payment-Modul für Shopware bietet seinen Nutzern eine Vielzahl an hilfreichen Features,

Mehr

Die Trends im (E-)Commerce

Die Trends im (E-)Commerce Die 10 + 1 Trends im (E-)Commerce Guten Abend, Bonsoir, Buenas Tardes, Goedenavond Roger Basler Unternehmens-Architekt Betriebsökonom FH Leiter Digital Marketing Strategie Bootcamp Somexcloud Lehrgangsleiter

Mehr

digital_real: Mittelstand 4.0 in der Praxis ecommerce & Logistik bei LIMAL Andreas Voswinckel Neumünster, 22. September 2016

digital_real: Mittelstand 4.0 in der Praxis ecommerce & Logistik bei LIMAL Andreas Voswinckel Neumünster, 22. September 2016 digital_real: Mittelstand 4.0 in der Praxis ecommerce & Logistik bei LIMAL Andreas Voswinckel Neumünster, 22. September 2016 Herausforderung ecommerce Handel im Wandel Wenn ein starker Wind weht, bauen

Mehr

Risikomanagement Schützen Sie sich vor Zahlungsstörungen! Risk Management Minimizing payment defaults!

Risikomanagement Schützen Sie sich vor Zahlungsstörungen! Risk Management Minimizing payment defaults! Risikomanagement Schützen Sie sich vor Zahlungsstörungen! Risk Management Minimizing payment defaults! Warum Risikomanagement? HÄNDLER wünscht: Preiswerte & sichere Zahlverfahren KUNDE wünscht: Preiswerte

Mehr

DIE WELT VERÄNDERN KOSTET NICHTS

DIE WELT VERÄNDERN KOSTET NICHTS DIE WELT VERÄNDERN KOSTET NICHTS ONLINE FUNDRAISING MIT CHARITY SHOPPING Das Einkaufen bei Onlinehändlern gehört längst zum Alltag der Konsumenten egal ob Kleidung, Reisen, Möbel oder sogar Lebensmittel.

Mehr

Bedienungsanleitung POSTPAY Modul für epages

Bedienungsanleitung POSTPAY Modul für epages Bedienungsanleitung POSTPAY Modul für epages DHL PAKET MeinPaket.de Stand: 29. Mai 2013; v1.0 Inhaltsverzeichnis 1 Einführung...3 1.1 Technischer Überblick...3 1.2 Benötigter Zugang...3 1.3 Fachlicher

Mehr

Schönes zum Wohlfühlen im Shop, im Netz und zu Hause Auf dem Weg zum Omnichannel-Retailing bei DEPOT

Schönes zum Wohlfühlen im Shop, im Netz und zu Hause Auf dem Weg zum Omnichannel-Retailing bei DEPOT Schönes zum Wohlfühlen im Shop, im Netz und zu Hause Auf dem Weg zum Omnichannel-Retailing bei DEPOT 1 A G E N D A Vorstellung Gries Deco Company (DEPOT) Relevanz von Omnichannel-Retailing Ausgangssituation

Mehr

Auf dem Weg zur Firmenkundenbank der Zukunft

Auf dem Weg zur Firmenkundenbank der Zukunft Auf dem Weg zur Firmenkundenbank der Zukunft Georg Schramm Erste Bank Michael Pavlik KSV1870 Lilian Weinberger netlivery Russell E. Perry kompany Steigende Kundenbedürfnisse Die Herausforderung an unser

Mehr

Wenig zu meckern Checkout meist kundenfreundlich umgesetzt

Wenig zu meckern Checkout meist kundenfreundlich umgesetzt Pressemitteilung Regensburg, 19.04.2017 Wenig zu meckern Checkout meist kundenfreundlich umgesetzt In der ibi-mystery-shopping-studie wurden 150 Online-Einkäufe getätigt und anhand eines strukturierten

Mehr

Global Commerce Review. Deutschland, Q1 2018

Global Commerce Review. Deutschland, Q1 2018 Global Commerce Review Deutschland, Q1 2018 Key Insights Heutige Käufer shoppen überall. Und sie kaufen immer häufiger mobil. Mit einer optimierten App gewinnt ihr die heutigen Mobile-First Käufer. Retailer,

Mehr

Zahlungssysteme für den Online-Handel - Chancen und Risiken

Zahlungssysteme für den Online-Handel - Chancen und Risiken Zahlungssysteme für den Online-Handel - Chancen und Risiken keybits ohg Full Service Agentur Referent: Hartmut Meixner www.keybits.de Essen, 26.11.2011 keybits ohg Orientierung.Wertschöpfung.Nachhaltigkeit.

Mehr

David vs. Goliath. Erik Meierhoff Leiter B2B Business. idealo internet

David vs. Goliath. Erik Meierhoff Leiter B2B Business. idealo internet David vs. Goliath Erik Meierhoff Leiter B2B Business idealo internet GmbH @Meierhoff David vs. Goliath Damals vs. heute Im alten Testament: Im modernen E-Commerce: Wenn man nicht gewinnen kann, dann...

Mehr

PRESSE-KIT. (Version vom )

PRESSE-KIT. (Version vom ) PRESSE-KIT (Version vom 04.12.2018) Inhaltsverzeichnis 1. Factsheet 2. Better Payment GmbH 3. Management Team 4. Produkt Portfolio 5. Better Payment Styleguide 6. Kontaktdaten Factsheet Better Payment

Mehr

Loyalty Programme. Omnichannel Lösungen, die Ihre Kunden begeistern

Loyalty Programme. Omnichannel Lösungen, die Ihre Kunden begeistern Loyalty Programme Omnichannel Lösungen, die Ihre Kunden begeistern Loyalty Best Practice Marie bekommt in ihrem Lieblingsladen 1000 Extra Punkte für die gekauften Sommerkleider. Sie überlegt schon, was

Mehr

ebay Multichannel-Strategien Mit ebay ins Netz

ebay Multichannel-Strategien Mit ebay ins Netz ebay Multichannel-Strategien Mit ebay ins Netz E-Commerce etabliert sich mehr und mehr in der Möbelbranche Donnerstag, 10.11.2016 Im Möbelsegment spielt der Handel im Internet nach anfänglicher Zurückhaltung

Mehr

SALE ONLINESHOP KAHLA PORZELLAN

SALE ONLINESHOP KAHLA PORZELLAN SALE ONLINESHOP KAHLA PORZELLAN Die Entscheidung, constancy mit der Betreuung unseres Onlineshops und dem begleitenden Online-Marketing zu beauftragen, war strategisch äußerst sinnvoll und hat sich in

Mehr

WIRECARD CHECKOUT PORTAL THE EASIEST WAY TO RECEIVE PAYMENTS

WIRECARD CHECKOUT PORTAL THE EASIEST WAY TO RECEIVE PAYMENTS WIRECARD CHECKOUT PORTAL THE EASIEST WAY TO RECEIVE PAYMENTS Wie Sie mit nur wenigen Klicks alle Bezahlverfahren für Ihr Online-Geschäft aktivieren. Use case SUPR - Supreme NewMedia GmbH Christian Reindl,

Mehr

Pago Report 2007. Trends im Kauf- und Zahlverhalten in den relevanten E- Commerce-Branchen

Pago Report 2007. Trends im Kauf- und Zahlverhalten in den relevanten E- Commerce-Branchen Pago Report 2007 Trends im Kauf- und Zahlverhalten in den relevanten E- Commerce-Branchen Übersicht Porträt alles, was Sie über Pago wissen sollten Pago Report Insiderwissen über Online-Handel Pago Report

Mehr

Erfolgsfaktor Payment Automatisierte Zahlungsabwicklung für mehr Umsatz. 2014 PAYONE GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten.

Erfolgsfaktor Payment Automatisierte Zahlungsabwicklung für mehr Umsatz. 2014 PAYONE GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten. Erfolgsfaktor Payment Automatisierte Zahlungsabwicklung für mehr Umsatz Aber wie funktioniert Payment? Wie komme ich an mein Geld? Was kostet eine Paymentlösung? Akzeptiert meine Zielgruppe PayPal? Muss

Mehr

Effizientes Risikomanagement für den deutschen ecommerce-markt - Bonitätsinformationen in Echtzeit

Effizientes Risikomanagement für den deutschen ecommerce-markt - Bonitätsinformationen in Echtzeit 1. acommerce Team Networking Treffen Wien, 17. Oktober 2013 Effizientes Risikomanagement für den deutschen ecommerce-markt - Bonitätsinformationen in Echtzeit 1 Starke Gesellschafter Euler Hermes Deutschland

Mehr

Inkasso mit Branchenkompetenz. E-Commerce. coeo. Inkasso

Inkasso mit Branchenkompetenz. E-Commerce. coeo. Inkasso mit Branchenkompetenz E-Commerce Herausforderung ecommerce kreatives für eine innovative Branche Trotz hoher Zahlungsmoral im internationalen Vergleich haben rund neun Prozent aller deutschen Firmen Forderungsausfälle

Mehr

Ganz einfach Ihre Frequenz steigern und Onlineshopper als Kunden gewinnen. Als Pickup Paketshop Partner

Ganz einfach Ihre Frequenz steigern und Onlineshopper als Kunden gewinnen. Als Pickup Paketshop Partner Ganz einfach Ihre Frequenz steigern und Onlineshopper als Kunden gewinnen Als Pickup Paketshop Partner Das sind wir! Ein Partner mit idealen Voraussetzungen Bundesweites Netzwerk Mit bereits über 6.500

Mehr

TREFFSICHERE ARGUMENTE FÜR DEN ONLINE- SHOP

TREFFSICHERE ARGUMENTE FÜR DEN ONLINE- SHOP TREFFSICHERE ARGUMENTE FÜR DEN ONLINE- SHOP INHALT 03 Dein Vertriebspartner 04 Merkliste / Vergleichsliste 05 Immer wieder 06 Den besten Preis bekommen 07 Zahlungsmethoden 08 Spezielle Angebote 09 Bestände

Mehr

Alles online oder was? Chancen und Herausforderungen für den Handel im digitalen Zeitalter

Alles online oder was? Chancen und Herausforderungen für den Handel im digitalen Zeitalter Alles online oder was? Chancen und Herausforderungen für den Handel im digitalen Zeitalter Kathrin Gumm Mittelstand 4.0-Agentur Handel c/o IFH Köln www.handel-mittelstand.digital IHK Kassel-Marburg 10.

Mehr

Herausforderungen im e-commerce, wie steigert man Umsatz und Profit? Robert Hadzetovic Country Manager Austria Klarna Austria GmbH

Herausforderungen im e-commerce, wie steigert man Umsatz und Profit? Robert Hadzetovic Country Manager Austria Klarna Austria GmbH Herausforderungen im e-commerce, wie steigert man Umsatz und Profit? Robert Hadzetovic Country Manager Austria Klarna Austria GmbH Wie haben Sie Ihren letzten Internet-Einkauf bezahlt? 44% 26% 14% 9% Kredit/

Mehr

Risiko und Liquidität

Risiko und Liquidität Risiko und Liquidität Verlieren Sie Geld mit Ihren Prozessen? Frankfurt, 27.10.2011 Agenda Unternehmen Wer wir sind Risiko- und Forderunsmanagement Mit Risiken erfolgreich umgehen Die richtigen Informationen

Mehr

ABO-COMMERCE. Den Kunden hab ich!...das passende E-Payment vorausgesetzt ERFOLG BRAUCHT DIE PASSENDEN INSTRUMENTE

ABO-COMMERCE. Den Kunden hab ich!...das passende E-Payment vorausgesetzt ERFOLG BRAUCHT DIE PASSENDEN INSTRUMENTE ABO-COMMERCE Den Kunden hab ich!...das passende E-Payment vorausgesetzt ERFOLG BRAUCHT DIE PASSENDEN INSTRUMENTE ExperCash Das Unternehmen Zahlungsarten alle gängigen nationalen und internationalen Bezahlarten

Mehr

ERFOLGREICH VERKAUFEN BEI EBAY. Andreas Laumann, Consultant Afterbuy IHK Offenbach 20. November 2014

ERFOLGREICH VERKAUFEN BEI EBAY. Andreas Laumann, Consultant Afterbuy IHK Offenbach 20. November 2014 ERFOLGREICH VERKAUFEN BEI EBAY Andreas Laumann, Consultant Afterbuy IHK Offenbach 20. November 2014 AGENDA Weltweiter Online-Marktplatz ebay Einstieg bei ebay Schritt für Schritt zum Markenauftritt Ihr

Mehr

PAYMENT WIE DER PAYMENT-MIX DIE KAUFENTSCHEIDUNG BEEINFLUSST WIRECARD.DE

PAYMENT WIE DER PAYMENT-MIX DIE KAUFENTSCHEIDUNG BEEINFLUSST WIRECARD.DE PAYMENT WIE DER PAYMENT-MIX DIE 02 Online-Käufer sind anspruchsvoll, wenn es ums Bezahlen geht. Der Payment-Mix kann zum entscheidenden Faktor werden. Hose, Schuhe, Jacke schnell hat der Kunde ein paar

Mehr

Gute Aussichten. Der Schlüssel zum Schweizer Markt. ... im E Commerce mit Buyoda dem grössten Schweizer Online Netzwerk!

Gute Aussichten. Der Schlüssel zum Schweizer Markt. ... im E Commerce mit Buyoda dem grössten Schweizer Online Netzwerk! BUYODA GmbH Der Schlüssel zum Schweizer Markt Gute Aussichten... im E Commerce mit Buyoda dem grössten Schweizer Online Netzwerk! BUYODA GmbH, Einsiedeln Januar 2017 Zusammenbringen... Kooperation als

Mehr

Saferpay. Die sichere Zahlungslösung für Ihren Online-Shop

Saferpay. Die sichere Zahlungslösung für Ihren Online-Shop Die sichere Zahlungslösung für Ihren Online-Shop 1 E-Payment ist die umfassende E-Payment-Lösung von SIX Payment Services für ein einfaches und sicheres Bezahlen in Ihrem Online-Shop. Über verarbeiten

Mehr

Unsere Leistungen Für Sie

Unsere Leistungen Für Sie E-Commerce Wir realisieren und optimieren Ihren Online Shop für mehr Umsatz und mehr Erfolg! Shop-Konzeption und Selektion des passenden Shop-Systems, wie z.b. Magento, WooCommerce oder Shopware Installation

Mehr

Zahlen bitte einfach, schnell und sicher! Erfolgsfaktor E-Payment Johannes F. Sutter SIX Card Solutions Deutschland GmbH www.saferpay.

Zahlen bitte einfach, schnell und sicher! Erfolgsfaktor E-Payment Johannes F. Sutter SIX Card Solutions Deutschland GmbH www.saferpay. Zahlen bitte einfach, schnell und sicher! Erfolgsfaktor E-Payment Johannes F. Sutter SIX Card Solutions Deutschland GmbH www.saferpay.com Erfolgsfaktor Zahlungsmittel Haben Zahlungsverfahren einen Einfluss

Mehr

Moneybookers Integration bei

Moneybookers Integration bei Moneybookers Integration bei Übersicht 1 2 3 4 Informationen zur Integration von Moneybookers Moneybookers Einstellungen vornehmen Bezahlablauf für Kunden Die beliebtesten Zahlmethoden 2 Information zur

Mehr

Directbanking für Experten. European Bank for Financial Services GmbH

Directbanking für Experten. European Bank for Financial Services GmbH Directbanking für Experten European Bank for Financial Services GmbH Mut zu Neuem. Wir sind Pionier der ersten Stunde. Als wir 2002 unseren Geschäftsbetrieb als Tochter der ältesten deutschen Investmentgesellschaft

Mehr

Saferpay. Die sichere Zahlungslösung für Ihren Online-Shop

Saferpay. Die sichere Zahlungslösung für Ihren Online-Shop Die sichere Zahlungslösung für Ihren Online-Shop 3 Sicherheit Bieten Sie Ihren Kunden das grösstmögliche Mass an Sicherheit. Gleichzeitig bieten wir Ihnen den Schutz vor Zahlungsausfällen, denn es geht

Mehr