Effizient kommunizieren im Büro und unterwegs: CTI, Presence, Fax, Voic & SMS für Ihr Unternehmen

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Effizient kommunizieren im Büro und unterwegs: CTI, Presence, Fax, Voicemail & SMS für Ihr Unternehmen"

Transkript

1 Effizient kommunizieren im Büro und unterwegs: CTI, Presence, Fax, Voic & SMS für Ihr Unternehmen

2 XPhone Unified Communications 2011 Mehr Produktivität für Ihr Unternehmen! Kurze Reaktionszeiten, optimale Erreichbarkeit, maximale Effizienz die Anforderungen an die Produktivität Ihrer Mitarbeiter sind hoch. Diesem Anspruch können sie nur gerecht werden, wenn Informationen jederzeit verfügbar und die Abstimmungsprozesse im Unternehmen effizient sind. Eine reibungslose Kommunikation ist der Schlüssel zur Bewältigung dieser Herausforderung unabhängig davon, ob Ihre Mitarbeiter im Büro sitzen, aus dem Homeoffice arbeiten oder im Außendienst sind. XPhone Unified Communications 2011 bringt verschiedenste Kommunikationsmittel wie Telefon, Handy, Fax, Voic , SMS und Instant Messaging in einer einheitlichen Benutzeroberfläche zusammen, kombiniert sie mit Presence Management und integriert sie situationsbezogen in Ihre Anwendungen und Geschäftsprozesse. Die Investition amortisiert sich binnen kürzester Zeit und erhöht die Wertschöpfung Ihrer gesamten Infrastruktur. Ihr Unternehmen wird produktiver und Sie sind Ihrem Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus! SMS, Mobile UC Ein System für alle Dienste: Dank offener Standards integriert sich XPhone UC 2011 flexibel in Ihre ITLandschaft. Die Lösung unterstützt die TKSysteme verschiedenster Anbieter und bindet sogar Mobiltelefone nahtlos in Ihre Kommunikationsinfrastruktur ein. CTI Fax Instant Messaging Presence Management Voic Neben der Funktionalität überzeugt uns vor allem, dass sich die XPhoneLösungen problemlos in unsere sich stetig weiterentwickelnde ITLandschaft integrieren lassen. Holger Seidel, Geschäftsfeldleiter Logistik und Fabriksysteme beim FraunhoferInstitut für Fabrikbetrieb und automatisierung IFF in Magdeburg.

3 komfort für alle Mitarbeiter XPhone CTI Services Nur einen Klick von Ihrem Kunden entfernt: Leistungsfähige Telefoniefunktionen stehen überall zur Verfügung, wo Sie sie brauchen, z. B. in Ihrem GroupwareClient, über den Sie Ihre gesamte Kommunikation abwickeln. In Ihrem CRM oder ERPSystem, das alle wichtigen Informationen für Ihre Arbeit enthält. Und in jeder anderen Anwendung, aus der Sie mit Kunden, Partnern und Kollegen Kontakt aufnehmen wollen. Ihre Anrufsteuerung für bis zu fünf Telefone, z.b. das Festnetztelefon, ein zusätzliches DECTMobilteil und ein Mobiltelefon. Das Anrufjournal erfasst einund abgehenden Anrufe für all Ihre Endgeräte. Die Favoritenansicht zeigt Ihnen den Präsenz und Gesprächsstatus Ihrer Kollegen. Rufnummern von Kunden und Partnern lassen sich als Kurzwahltasten hinterlegen und nach Belieben gruppieren. Alle verknüpften Adressbücher und TelefonbuchCDs lassen sich gleichzeitig oder einzeln durchsuchen. Faxe und Voic s können Sie direkt im XPhone UC Commander oder Ihrem Outlookbzw. NotesClient öffnen. Der Infomanager zeigt neue Anrufe und Nachrichten auf einen Blick an. Zentrale Steuerung aller Kommunikationsdienste: der XPhone UC Commander. Click to call für jede Anwendung Ein Mausklick genügt, und schon können Sie aus jeder BusinessApplikation nach Kontaktdaten suchen und telefonieren. Genauso bequem nehmen Sie Anrufe an, verbinden und makeln oder bauen Konferenzen auf. Mit Hotkeys wählen Sie sogar aus Webseiten und vielen weiteren Anwendungen. Zeit sparen mit integrierten Workflows XPhone UC 2011 bietet zahlreiche Workflows, die Ihren Arbeitsalltag effizienter machen: Mit einem Klick erzeugen Sie ein Fax an Ihren Gesprächspartner oder schicken Ihren Kollegen Anrufnotizen per oder SMS mit allen wichtigen Daten zu Anrufer und Gesprächsinhalt. Gut vorbereitet: Anrufer identifizieren Sobald das Telefon klingelt, haben Sie alle wichtigen Informationen zum Anrufer schon vor Augen. Und wissen auch gleich, ob der Anruf von einem Kollegen zu Ihnen verbunden oder umgeleitet wurde. Bei Gesprächsbeginn sind Sie voll im Bilde: Alle wichtigen Daten z.b. aus Ihrem CRMSystem liegen Ihnen bereits vor. Perfekte Organisation: Das Anrufjournal Hier behalten auch Vieltelefonierer den Überblick: Das Anrufjournal erfasst sämtliche Büro und Mobiltelefonate einschließlich verpasster Anrufe. Mit Filter und Suchfunktionen organisieren Sie Ihre Einträge. Terminanrufe sorgen dafür, dass Sie garantiert kein Telefonat vergessen. Diskretion pur: für Chefbüro und Sekretariat Eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Chef und Vorzimmer erfordert Diskretion und Transparenz zugleich. Für diese sensible Konstellation mit zwei und mehr Mitarbeitern gibt es spezielle ChefSekretariatsFunktionen, die die Zusammenarbeit erheblich vereinfachen und auch Vertretungsregelungen über verschiedene Standorte hinweg ermöglichen.

4 Telefoniefunktionen jederzeit erreichbar CTIZugriff aus allen Anwendungen & Ihrem Browser Für Ihren Client Die XPhone CTIFunktionen integrieren sich vollständig in die Oberfläche von Microsoft Outlook oder Lotus Notes und können auch Tobit David erweitern. Für jede Anwendung Die Kompaktansicht des XPhone UC Commander lässt sich an eine beliebige Stelle auf Ihrem Bildschirm schieben und parallel zu anderen Anwendungen nutzen. Aus der Oberfläche können Sie Workflows starten und auf weitere Anwendungen zugreifen. Mobiler Zugriff: Standardfunktionen für Browser & Smartphone XPhone UC Web Frontend Ihr Unternehmen bevorzugt WebAnwendungen? Sie wollen Mitarbeiter an Apple MacArbeitsplätzen mit leistungsfähigen Kommunikationsfunktionen ausstatten? Das XPhone UC Web Frontend bietet mit Telefonsteuerung, Anruferidentifizierung und Presence Management alle wichtigen Komfortfunktionen inklusive sicherem Zugriff auf Anrufjournal und Firmenkontakte. XPhone UC Smartphone Frontend Über das spezielle auf SmartphoneBrowser angepasste Frontend greifen Sie auch unterwegs auf Ihr Bürotelefon zu. Die Oberfläche ist bereits im Lieferumfang enthalten und unterstützt alle Mobiltelefone mit aktuellem Browser. Ideal für MacArbeitsplätze und Homeoffice: Über das XPhone UC Web Frontend steuern Sie Ihr Telefon aus jedem aktuellen Browser. WebZugriff per Mobiltelefon Zugriff auf Kontaktdaten & Anrufjournal Präsenzstatus / Rufumleitung am Bürotelefon ändern Präsenzstatus von Kollegen sehen Kollegen anrufen / per SMS kontaktieren OneNumberFunktion für indirekte Wahl über PBX Wenn sich Ihre Pläne kurzfristig ändern: Webzugriff über Ihr Smartphone auf Präsenzfunktionen

5 Blackberry und weitere Smartphones integrieren XPhone UC Mobile Control Technologie Das Handy gehört für viele Mitarbeiter zur Standardausrüstung. Festnetz und Mobiltelefonie sind aus technischer Sicht jedoch voneinander abgekoppelt. Das erhöht den Aufwand, z.b. durch getrennte Anrufjournale und doppelte Kontaktdatenpflege. Die einzigartige XPhone Mobile ControlTechnologie überwindet diese Trennung und integriert Ihr Smartphone vollständig in Ihre Kommunikationsinfrastruktur. XPhone Mobile Control so funktioniert s Über eine sichere Internetverbindung kommuniziert der XPhone UC Server ohne Umweg über das TKSystem mit Ihrem Smartphone. Das steht dem Telefon auf Ihrem Schreibtisch in nichts nach: Sie starten und beenden Mobilanrufe per Mausklick, makeln oder leiten Konferenzen ein, wählen für Ihr Handy aus Outlook, Notes und anderen Anwendungen und profitieren von Anruferidentifizierung, integrierten Workflows und weiteren Komfortmerkmalen. AnruferPopup auf Ihrem Display Ein Popup auf dem HandyDisplay zeigt alle wichtigen Anruferdaten an, auch wenn die Unternehmenskontakte nicht auf dem Endgerät gespeichert sind ganz so, wie Sie es bereits von Ihrem PC kennen. Da Ihr Mobiltelefon mit dem XPhone UC Server verbunden ist, sind die Daten stets auf dem aktuellsten Stand. Einbindung ins Presence Management Besetzt? Abgewiesen? Wer Kollegen auf dem Mobiltelefon kontaktieren will, muss sein Glück oft mehrfach versuchen. Binden Sie auch Mobiltelefone in Ihr Presence Management ein! Ob Ihr Kollege mit dem Bürotelefon oder Handy telefoniert, spielt dann keine Rolle mehr: Sie sehen in jedem Fall, dass er gerade nicht erreichbar ist. Zwei Endgeräte ein Journal Ihr Anrufjournal agiert vollständig benutzerbezogen und erfasst alle Telefonate unabhängig davon, welches Endgerät Sie nutzen. So haben Sie jederzeit eine lückenlose Anrufhistorie! Für welche Smartphones? XPhone UC Mobile unterstützt im 3GNetz z.b. Blackberry und Nokia S60 Endgeräte. Die aktuelle Freigabeliste finden Sie auf Mobiler Zugriff: Erweiterte Funktionen für Blackberry & Co. Anruf auf Ihrem Blackberry: Das Anrufer Popup erscheint in der Anrufsteuerung auf Ihrem Bildschirm und im Display Ihres Smartphones. Der Anrufer wird aus Ihren Unternehmenskontakten identifiziert. Für unterwegs... AnruferPopup auf dem HandyDisplay Anrufer aus Firmenkontakten identifizieren Statusanzeige besetzt auch bei Handytelefonaten Protokollierung im XPhoneAnrufjournal Alle Standardfunktionen per WebZugriff... und an Ihrem Arbeitsplatz im Büro Fallweise für Festnetz oder Mobiltelefon wählen ParallelSignalisierung von Festnetzanrufen Festnetzanrufe manuell / präsenzgesteuert weiterleiten Ein Anrufjournal für alle Endgeräte / Leitungen Status besetzt unabhängig vom genutzten Endgerät Mit der Integration von Mobiltelefonen beweist C4B einmal mehr Gespür für zukunftsweisende Technologien. Simon Smith, Senior Product Manager im Bereich Großkunden bei der Swisscom (Schweiz) AG.

6 Mit optimaler Erreichbarkeit zu perfektem Kundenservice Intelligentes Presence Management Der Turbo für Ihre interne Kommunikation: Mit den leistungsfähigen PresenceFunktionen haben Sie die Erreichbarkeit Ihrer Kollegen sogar dann im Blick, wenn diese ganz woanders sind als Sie selbst. Ihre Kunden werden es Ihnen danken: Sie profitieren von der einfachen Abstimmung und Ihren kurzen Reaktionszeiten. Intuitiv, transparent und sehr leicht zu bedienen. Christian Czech, Leiter Netzwerk bei der Stahlgruber GmbH in München. Erreichbarkeit im Blick Welcher Ihrer Kollegen anwesend, geschäftlich unterwegs, im Urlaub oder einfach nur kurz nicht am Platz ist Sie haben den Überblick auch dann, wenn Ihr Arbeitsplatz sich nicht am selben Standort befindet. Sogar der aktuelle Gesprächsstatus Ihrer Kollegen wird Ihnen angezeigt, egal ob diese ihr Handy oder das Bürotelefon nutzen. Das erspart Ihnen zeitraubende vergebliche Anrufversuche und Ihren Kollegen unerwünschte Störungen. Einfach automatisch: Kalenderzugriff Die beste Lösung ist die, bei der Sie sich selbst um nichts kümmern müssen. Deshalb aktualisiert das System Ihren Status automatisch und synchronisiert sich mit Ihren Outlook oder NotesKalendereinträgen. So ist Ihr Status immer aktuell und kann sogar Ihre Anrufumleitung und die passende Voic Ansage ein und ausschalten. Zentrale Konfiguration Sie bestimmen, welche Präsenzzustände Ihre Mitarbeiter nutzen und legen z.b. Rufumleitungen und Vertreterregelungen zentral fest. Bei Bedarf können Sie auch nur den Gesprächsstatus der Kollegen anzeigen lassen und Presence oder Instant Messaging unternehmensweit ausschalten. Schnell & effektiv: Instant Messaging Sie wollen sich mit Ihrem Kollegen während einer Telefonkonferenz unbemerkt absprechen? Oder ist der Geschäftsbesuch bereits da, der Chef telefoniert aber noch? Mit Instant Messaging stimmen Sie sich unbürokratisch mit Kollegen ab, ohne sie in ihrer Tätigkeit zu unterbrechen. Team Panel: Erweitertes Presence Management Wer als Teamassistenz, im Sekretariat oder in der Telefonzentrale arbeitet, muss die Erreichbarkeit vieler Kollegen zugleich im Blick haben. Das Team Panel kombiniert Presence mit CTIFunktionen und eignet sich perfekt für alle Mitarbeiter, die häufig Anrufe für Kollegen annehmen und weiterverbinden. Dank des integrierten Rechtekonzepts können Sie stellvertretend für Kollegen Rufumleitungen setzen oder deren Status verändern. Alternative Oberfläche für Sekretariat, Vermittlung und Assistenz: Das Team Panel. Alle Mitarbeiter oder bestimmte Kollegen: Die Favoritenansicht zeigt standortübergreifend, wer gerade erreichbar ist.

7 Perfekter Service auch in Ihrer Abwesenheit: Professionelle Voic Funktionen Mit den XPhone UC Voic Diensten fühlen sich Ihre Kunden selbst dann gut betreut, wenn sie ihren gewünschten Gesprächspartner nicht erreichen. Ob Sie im Urlaub sind, gerade ein Feiertag ist oder der Anrufer aus dem Ausland anruft: Das ausgeklügelte System bietet für jeden Anlass die passende Ansage, ohne dass sich Ihre Mitarbeiter selbst darum kümmern müssen. Sie können Voic s direkt aus Ihrem Posteingang über Telefon oder PC abspielen. Der Absender wird aus Ihren Unternehmenskontakten identifziert. Frontend für den Administrator: Sonderansagen für Wochenende, Feiertage und jeden anderen Anlass lassen sich leicht konfigurieren und über den Simulator testen. Sofort im Blick: Voic s im Posteingang Voic s kommen als mit Audiodatei im Anhang direkt in Ihr Postfach und lassen sich über den integrierten Voic Player am PC oder Telefon abhören. Der Absender wird aus Ihren verknüpften Adressbüchern identifiziert und bereits in der angezeigt. Das System informiert per MWI am Telefon und wenn Sie unterwegs sind per SMS über neue Nachrichten. So wissen Sie noch vor der Fernabfrage Ihrer Voicebox, wer Sie erreichen wollte. Zentral oder persönlich? Hauptsache professionell! Nur wenige Klicks für Ihren Administrator, aber eine enorme Wirkung für das ganze Unternehmen: Ansagen lassen sich unternehmensweit einfach zuweisen und um Routingoptionen ergänzen, z.b. die optionale Weiterleitung zu einem Stellvertreter oder auf ein Mobiltelefon. Zusätzlich stehen Ihren Mitarbeitern bis zu neun persönliche Ansagen zur Verfügung. Für einen schnellen Start werden fertige Musteransagen in Studioqualität mitgeliefert. Aufnehmen leicht gemacht: Voic recorder Sie fanden es bisher zu aufwändig, eigene Ansagen über das Telefonmenü aufzusprechen? Das integrierte Webfrontend macht es Ihnen jetzt leicht: Komfortabel nehmen Sie neue Begrüßungstexte auf, testen und aktivieren diese oder laden einfach eine fertige wavdatei hoch. Gut geplant: Präsenz & zeitgesteuerte Ansagen Ob Sie im Urlaub sind, auf einem Termin oder nur kurz nicht im Büro: Die passende Ansage schaltet sich automatisch ein und kann Ihrem Anrufer sogar verraten, wie lange Sie nicht erreichbar sind. Für Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten hinterlegen Sie zentrale Ansagen. Selbst Feiertage lassen sich im Vorfeld mit einer besonderen Begrüßung versehen, die zum gewünschten Zeitpunkt automatisch auf allen Arbeitsplätzen aktiv wird. So werden Anrufer auf wirklich jeder Voicebox im Unternehmen optimal informiert! Ansagen für alle Fälle Präsenzgesteuert Passend zum aktuellen Status Automatische Ein / Umschaltung Auf Wunsch mit Info zu Ihrer Rückkehr Zeitgesteuert Firmenweit außerhalb der Geschäftszeiten Nach Tageszeit: Guten Morgen, Guten Tag,... Zentrale Sonderansage für alle Voiceboxen, z. B. an Feiertagen Rufnummerngesteuert Spezielle Ansagen für bestimmte Rufnummern Ansagen abh. von Ländervorwahl des Anrufers

8 XPhone UC Auto Attendant 2011 Ihre automatische Telefonvermittlung Der erste Eindruck am Telefon ist entscheidend. XPhone UC Auto Attendant 2011 ist ein automatisches Ansage und Vermittlungssystem, das Ihr Unternehmen nach außen mit professionellen Ansagen in hoher Audioqualität präsentiert, Ihre Telefonzentrale spürbar entlastet und gleichzeitig den Service für Ihre Anrufer verbessert. Dabei ergänzt der Auto Attendant die Vermittlungs und Gruppen/ACDFunktionen Ihres TKSystems um vielseitige Ansagen. Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an Dezember Aufgrund eines Feiertags ist unser Büro heute Thank you for calling Sie werden an den nächsten freien Mitarbeiter verbunden 1 2 Drücken Sie die 1 für den Vertrieb, die 2 für Buchhaltung Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht VIELE EINSATZMÖGLICHKEITEN Ansagen zu Geschäftszeiten Informieren Sie Ihre Anrufer zu Ihren Geschäftszeiten. Die Ansagen werden automatisch aktiviert nach Zeitprofilen, die Sie selbst frei konfigurieren können. Damit können Sie nicht nur Ihre Anrufer zeitgesteuert unterschiedlich begrüßen (z.b. Guten Morgen..., Guten Abend... ) sondern auch frei entscheiden, ob Ihre Anrufer z.b. auch eine Nachricht hinterlassen dürfen, die Ihnen automatisch per zugeschickt wird. Ansagen zu Betriebsveranstaltungen und Feiertagen Mit termingesteuerten Ansagen bestimmen Sie im Voraus, ob Ihre Anrufer z.b. an dem Tag Ihrer Betriebsveranstaltung, an regionalen Feiertagen oder z.b. auch an Weihnachten mit speziellen Ansagen begrüßt werden. Mit den integrierten Vermittlungsfunktionen leiten Sie so beispielsweise Anrufer einer Hotline an diesen Tagen auf eine spezielle Bereitschaftsnummer um. Mehrsprachige Begrüßungen Perfekter Service auch mit internationalen Partnern. Dank einer automatischen Auswertung der Landesrufnummer können Sie individuelle Ansagen in der gewünschten Landessprache hinterlegen. Auf Wunsch wird der Anrufer dann an eine von Ihnen hinterlegte Nebenstelle, z.b. ein Team mit entsprechenden Sprachkenntnissen, weitergeleitet. Interaktion mit Anrufern Bieten Sie Ihren Anrufern die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Aktionen zu wählen (z.b. Drücken Sie die 1 für Vertrieb, die 2 für Service... ). So entlasten Sie Ihre Telefonzentrale von Routinetätigkeiten wie dem Weiterverbinden an Fachabteilungen und sparen Ihren Anrufern Zeit. Auf diese Weise realisieren Sie z.b. auch leistungsfähige telefonische Auskunfts und Informationssysteme. LIZENZIERUNG XPhone UC Server XPhone UC Auto Attendant 2011 (Systemlizenz für bis zu 20 Auto Attendants) + KanalLizenzen nach Bedarf (mind. 2 XPhone UC IPKanäle bzw. XPhone UC BKanäle) Leistungsmerkmale Ansage vor Melden Datum und zeitgesteuerte Ansagen Rufnummerngesteuerte Ansagen Mehrstufige, verkettete Ansagen DTMF Erkennung Weiterleiten von Anrufen Ansagen per Telefon einspielen Upload/Download von Ansagen (WAV) Nachrichten aufzeichnen mit Zustellung 20 parallele Auto Attendants

9 Wettbewerbsvorsprung durch kurze Reaktionszeiten Faxdienste für jede Anwendung Alle Nachrichten auf einen Blick: XPhone UC 2011 integriert leistungsfähige Faxfunktionen in Ihren Client und viele weitere Anwendungen. Damit erhalten Sie neue Nachrichten ohne Verzögerung und können umgehend auf dringende Anfragen reagieren. Faxe lassen sich um verschiedene Dokumente erweitern und an verschiedene Empfänger senden. Eingehende Faxe erhalten Sie als mit PDF oder TIFAnhang. Faxversand aus allen Anwendungen Es muss nicht immer sein: Auch Faxe lassen sich per Mausklick komfortabel versenden und um beliebige Dokumente erweitern. Das können Sie direkt aus Ihrem Client erledigen und über den integrierten Faxdruckertreiber auch aus allen weiteren Windows Anwendungen. Die zentralen Deckblattvorlagen werden automatisch um Ihre Absenderdaten ergänzt und stellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt sicher. Auf einen Blick: Faxe im Posteingang Gerade versendet und schon auf Ihrem Bildschirm: Über Ihre persönliche Faxdurchwahl kommen Faxe direkt als TIFF oder PDFDatei in Ihrem Posteingang oder auf einem Drucker Ihrer Wahl an, ohne Verzögerung und das Risiko, von Unbefugten gelesen zu werden. Vor unerwünschten Absendern schützt Sie ein Spamfilter. Faxzugriff für unterwegs Auch unterwegs verpassen Sie garantiert nichts: Eine SMS informiert Sie über neue Faxnachrichten, die sich mit einem geeigneten Mobiltelefon als mit Anhang abrufen lassen. Da auch serverseitiges Faxrendering unterstützt wird, können Sie sogar s als Fax über Ihr Mobiltelefon versenden. Freie Wahl: Empfänger und Versandtermin Egal wo Ihre Kontaktdaten gespeichert sind: Binnen Sekunden haben Sie die gewünschten Empfänger ermittelt und legen individuelle Versandtermine fest. Versandbestätigungen und Fehlerreports werden auf Wunsch automatisch erstellt. Für Rundsendungen an gemischte Verteiler ( und Fax) nutzen Sie Verteilerlisten oder die Microsoft Word Serienfaxfunktion. Übrigens lassen sich an einen angehängte Dokumente auch serverseitig in ein Fax konvertieren, so dass der Versand aus zentralen Applikationen wie Ihrem Warenwirtschaftssystem angestoßen werden kann. Für besondere Anforderungen gibt es besondere Funktionen: Ob Sie Faxe über Steuerzeichen aus beliebigen Anwendungen versenden wollen, alle Nachrichten im Dateisystem Ihres Unternehmens sichern oder Mitteilungen von bestimmten Absendern automatisch ausdrucken oder als weiterleiten wollen: XPhone UC Fax passt sich flexibel Ihren Wünschen an!

10 Mehrwert für Ihre Anwendungen und Systeme Anwendungs und Datenbankintegration XPhone UC 2011 fügt sich dank offener Schnittstellen nahtlos in Ihre vorhandene ITK Umgebung ein, erweitert bereits vorhandenen Anwendungen und Systeme um leistungsfähige Mehrwertfunktionen und erhöht die Wertschöpfung Ihrer gesamten Infrastruktur. Zeitintensive Workflows werden optimiert und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter in allen Geschäftsbereichen steigt. Microsoft Outlook und Lotus Notes Vom Client zur Kommunikationszentrale: XPhone UC 2011 integriert Funktionen für Telefonie, Fax, Voic und SMSVersand direkt in Microsoft Outlook oder Lotus Notes und greift von dort auf sämtliche Unternehmenskontakte zu. Integrierte Workflows z.b. Benachrichtigung bei verpassten Anrufen oder RückrufFunktion aus dem Posteingang vereinfachen viele Routinetätigkeiten. Das an Ihren Kalender gekoppelte Presence Management passt Anrufumleitung und Voic ansage automatisch an Ihren Status an. Für Fax und Voic müssen Sie keine XPhoneKomponenten auf Ihrem Exchange / Domino Server installieren. CRM CRM Microsoft Exchange Lotus Domino Tobit David XPhone Unified Communications 2011 CTI, Presence, Instant Messaging, Fax, Voic , Text messages Contact data Microsoft Exchange PBX / PBXs Lotus Domino Mobile phones Tobit David XPhone Unified Communications 2011 CTI, Presence, Instant Messaging, Fax, Voic , SMS Kontaktdaten TKSysteme Mobiltelefone Tobit David, Novell Groupwise & weitere Clients Die Integration leistungsfähiger Telefonfunktionen in Tobit David macht den GroupwareClient zu einem umfassenden Kommunikationsinstrument, aus dem auch der Zugriff auf weitere Adressbücher möglich ist. Über SMTP / IMAP lassen sich auch andere Clients und sogar externe Mail Server um Fax und Voic Dienste erweitern. Die clientseitigen Integrationsschnittstellen im XPhone UC Commander unterstützen auch die Anbindung von Novell Groupwise und anderen Adressbüchern. Mit den Hotkeys können Sie per Tastendruck Rufnummern wählen, Anrufe annehmen oder beenden und Ihre verknüpften Adressbücher durchsuchen. ERP ERP Middleware für Ihre Anwendungen Über Programmier und SkriptingSchnittstellen lassen sich vorhandene Anwendungen ganz einfach an den XPhone UC Commander anbinden. Auf diese Weise verknüpfen Sie Telefonereignisse mit bestimmten Aktionen, z.b. das Starten einer Anwendung bei einem Anruf von einer bestimmten Rufnummer, oder die Übergabe von Anruferdaten an einen WebRoutenplaner. Die Lösung kann außerdem URLs interpretieren (tel: / phone: / callto: usw.). Der integrierte Faxdruckertreiber stellt FaxFunktionen in Drittsystemen wie SAP bereit. Natürlich können Sie auch Drittanwendungen integrieren, ohne die XPhone Clients zu verwenden: Die optionalen TAPILines stellen neben einer virtuellen TAPISchnittstelle COMKomponeten und WebServices zur CTIIntegration bereit. Ein SDK erweitert Ihre inhouse entwickelten Anwendungen um Telefonfunktionen. Microsoft Dynamics CRM / NAV Verbessern Sie Ihre Geschäftsbeziehungen zu Kunden, Lieferanten und Partnern! XPhone UC 2011 stellt leistungsfähige Telefoniefunktionen genau dort zur Verfügung, wo auch Ihre Kontaktdaten sind nämlich in der Oberfläche Ihrer Microsoft Dynamics BusinessLösung. Bequem wählen Sie per Mausklick aus dem System, öffnen den Kontaktdatensatz Ihres Gesprächspartners aus dem Anrufdialog, oder greifen direkt auf die Workflows Ihrer Geschäftsanwendung zu. Zentrale und persönliche Adressbücher XPhone UC 2011 integriert Ihren gesamten Adressbestand und bietet dafür zwei Optionen: Aus Ihrem XPhone UC Commander können Sie verschiedenste Kontaktdatenbanken anbinden und lokal darauf zugreifen. Noch einfacher wird es mit XPhone Virtual Directory: Die optional verfügbare Erweiterung für den XPhone UC Server stellt die verteilten Adressbücher Ihres Unternehmens zentral in allen XPhone UC 2011 Frontends, für den mobilen Zugriff über Ihren Browser oder Ihr Smartphone sowie für viele andere LDAPfähige Anwendungen und Systeme bereit.

11 Reibunglose Integration in Ihre Infrastruktur Die XPhone UC Server 2011 Plattform Die XPhone UC Server Software integriert alle Unified CommunicationsDienste in Ihre Infrastruktur und ist so flexibel wie Sie selbst egal ob Sie zehn oder Mitarbeiter daran anbinden. Maximale Sicherheit ist gewährleistet: Neben der integrierten Benutzerverwaltung unterstützt XPhone UC auch die Windows Authentifizierung. Internet Anwendungen CRM ERP Branchenlösungen Groupware Microsoft Exchange Lotus Domino Management Active Directory CSVDaten Windows Authentifizierung SSL Kontaktdaten Outlook Notes ODBC LDAP Telefonbuch CDs u.v.m. XPhone UC Server XPhone Windows & WebFrontends TKSystem(e) Nahtlose Integration in Ihre ITKInfrastruktur: Für die Dienste Office, Fax und Voic verbindet sich der XPhone UC Server mit Ihrem TKSystem, die XPhone Mobile UCDienste greifen direkt auf Ihre integrierten Smartphones zu. Schnelle Inbetriebnahme Die Server Plattform lässt sich sehr einfach installieren und verwalten, z.b. auf einem Windows Server. Den Rollout der Clientsoftware übernehmen bewährte Verteilungsmechanismen wie MSISetup. Die Benutzerdaten können Sie über den mitgelieferten Konnektor aus Ihrem Active Directory übernehmen, ohne dass eine Schemaerweiterung notwendig ist. Die Aktualisierung kann zeitgesteuert erfolgen. Alternativ legen Sie die User manuell an oder spielen die Daten über eine Text Importschnittstelle ein. Einfache Konfiguration Das Administrationskonzept lässt genug Raum für Individualität: Einmal angelegte Konfigurationsprofile, z.b. zu Clienteinstellungen, lassen sich beliebig vielen Nutzern zuweisen. Das vereinfacht die Rechteverwaltung und erlaubt nachträgliche Anpassungen ohne hohen Aufwand. Trotzdem können Sie einzelnen Benutzern individuelle Rechte zuweisen und damit die Lösung perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen! Zentrale Verwaltung Das Webfrontend verwaltet Benutzer, Lizenzen und alle UCDienste zentral über eine einzige Oberfläche. So bleibt der Aufwand für den Administrator auch dann gering, wenn Sie mehrere Standorte anbinden. XPhone UC Server 2011 im Überblick Erweiterbar um Office / Mobile TelefonieDienste Erweiterbar um Fax / Voic Dienste Unterstützt mehrere PBX / Standorte Webfrontend für Administration Zentrale Konfiguration & Benutzerverwaltung Active Directory Anbindung mit SingleSignOn CSVSchnittstelle für Benutzerimport Unterstützt Terminal Server / Virtualisierung Client MSISetups für Softwareverteilung Die Lösung fügt sich problemlos in unterschiedliche Infrastrukturen ein. Ich bin positiv überrascht, wie einfach sie sich administrieren lässt. Stefan Kuchar, Technischer Mitarbeiter bei Deutsche Telekom Technischer Service GmbH.

12 MaSSgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen XPhone Unified Communications 2011 Lizenzmodell XPhone UC 2011 ist eine modulare Komplettlösung, die sich Ihren individuellen Anforderungen anpasst und einfach erweitern lässt. Sie wählen nur die Dienste aus, die Sie wirklich brauchen, und lizenzieren diese wahlweise für Ihre Festnetz und / oder Mobiltelefonie. Die Integrationsschnittstellen für Microsoft Outlook, Lotus Notes, Tobit David und Microsoft Dynamics CRM / NAV sind inklusive. Mobiltelefonie Festnetz XPhone UC Mobile User XPhone UC Office User XPhone UC Fax User XPhone UC Voic User XPhone UC Server 2011 Plattform für Dienste: Office CTI (TKSystem) Mobile CTI (Smartphone) Presence / IM Fax Voic SMS inklusive XPhone Virtual Directory Basic / Advanced Systemlizenz XPhone UC Mobile TAPI Line XPhone UC Office TAPI Line Unified Messaging BChannels für ISDN PBX Unified Messaging IPChannels für IP PBX Lizenz je Leitung Lizenz je Leitung Lizenz je Kanal Lizenzierung pro Named User XPhone UC Office 2011: Stellt leistungsfähige CTI und PresenceFunktionen sowie Kontaktdatenzugriff für Ihr Festnetztelefon am Arbeitsplatz bereit. XPhone UC Mobile 2011: Für Mitarbeiter, die ihr Mobiltelefon parallel zum Festnetztelefon oder als alleiniges Endgerät über die CTI und PresenceDienste steuern wollen. XPhone UC Fax 2011: Faxdienste für Ihren Client und viele weitere Anwendungen. XPhone UC Voic 2011: Ermöglicht den Voic Empfang in Ihrem Client und bietet umfangreiche Funktionen für präsenz und zeitgesteuertes Ansagenmanagement. Lizenzierung pro Leitung APIs: Die XPhone UC Office / Mobile TAPI Lines erweitern Ihre TAPIfähigen Drittanwendungen um CTIFunktionen für Ihr Festnetz bzw. Mobiltelefon. Systemlizenzen B Channels / IP Channels: ServerErweiterung für die Unified MessagingDienste Fax und Voic , abhängig von TKSystem (ISDN oder IP) und Bedarf auszuwählen. Zentraler Zugriff auf verteilte Unternehmenskontakte XPhone Virtual Directory 2011 ist ein MetaVerzeichnisdienst, der auf persönliche und zentrale Kontaktdatenbanken Ihres Unternehmens zugreift, die Daten normiert und über LDAP (Lightweight Directory Access Protocol) zur Verfügung stellt. Die Lösung erweitert Ihre XPhone UC Server Plattform und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter auch über die XPhone UC 2011 Web und SmartphoneFrontends sicher auf den gesamten Kontaktdatenbestand zugreifen können. Auch für andere LDAPfähige Anwendungen und Systeme geeignet, z. B. Systemtelefone und TKAnlagen. Mehr dazu erfahren Sie auf

13 XPhone Unified Communications 2011 Ihre Vorteile auf einen Blick Modulare Komplettlösung aus einer Hand CTI, Presence, Instant Messaging, Fax, Voic und SMS Alle Module beliebig kombinierbar Flexibel einsetzbar Herstellerunabhängig für fast jedes TKSystem geeignet Vollständige Einbindung von Blackberry und weiteren Mobiltelefonen Verschiedene Windows und WebFrontends für jede Arbeitssituation Nahtlose Integration in Ihre Infrastruktur Erweitert Microsoft Outlook, Lotus Notes, Tobit David und andere Clients Offene Schnittstellen für die Integration in weitere Anwendungen Direktzugriff auf alle Adressbücher im Unternehmen und TelefonbuchCDs Über die C4B Com For Business AG Schon seit 1999 entwickelt und vermarktet die C4B Com For Business AG Kommunikationssoftware, die in Unternehmen aller Größen und Branchen eingesetzt wird. Mit Diensten wie CTI, Presence, Fax, Voic und Instant Messaging sowie Lösungen für mobile Mitarbeiter verbessern die XPhone Unified CommunicationsLösungen die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden nachhaltig und sorgen auch im Unternehmen selbst für effiziente Arbeits und Kommunikationsprozesse. Die Softwarelösungen von C4B sind herstellerunabhängig in verschiedenen ITKInfrastrukturen einsetzbar, unterstützen Virtualisierung und integrieren sich nahtlos in vorhandene Anwendungen und Datenbanken. C4B Com For Business AG GabrieleMünterStraße 35 D82110 Germering Telefon: +49 (89) Fax: +49 (89) Internet: C4B Com For Business AG. All rights reserved. Technische Änderungen vorbe halten. XPhone ist ein eingetragenes Warenzeichen der C4B Com For Business AG. Alle verwendeten Hard und Softwarenamen sind Handelsnamen und / oder Marken der jeweiligen Hersteller. Stand 11 / 2010.

14 XPhone Unified Communications 2011 Leistungsmerkmale CTI, Presence, Instant Messaging Telefonie Wählen, Annehmen, Auflegen, Abweisen Rückfrage, Makeln, Konferenzen Verbinden, Weiterleiten Anklopfer / Zweitanruf Separate Vorwahl für Privatgespräche Anrufumleitung konfigurieren Bis zu 5 Leitungen / Telefone je User ChefSekretariatFunktionen One NumberFunktion Interne / externe Rufnummern als Favoriten Interne Anrufe: Anzeige Erreichbarkeit vor Wahl Journalfunktionen Verbindungen kommend / gehend Gemeinsames Journal für Festnetz / Mobil 3 Filter erledigt / unerledigt / in Abwesenheit Wiedervorlage, Terminanrufe mit Notiz Offline Protokollierung Erweiterte Suchfunktion Ausdruck / Archivierung in CSVDatei Anrufer identifizieren AnruferPopup am ComputerMonitor AnruferPopup auf HandyDisplay Kontaktdatensatz automatisch öffnen Anruferdaten beim Verbinden übergeben Unterstützung parallele Ident. Caller ID / Called ID 1 Gehaltenen TLN beim Verbinden anzeigen 1 Anruferdaten in Zwischenablage kopieren Integrierte Workflows bei Anruf in Abwesenheit Übernahme Kontaktdaten in MS Office Vorlagen Kontaktdaten in Zwischenablage kopieren Anrufnotiz als / SMS an Kollegen senden Anwendungsintegration Hotkeys: Wählen, Annehmen, Auflegen, Kontaktsuche URLSchnittstelle zum Wählen aus Intranet Oberflächenintegration MS Dynamics CRM & NAV Ereignisgesteuerter Aktionsmanager zur Steuerung v. Windows/ WebAnwendungen inkl. Beispielaktionen Programmierschnittstellen: TAPI, COM, DDE, Webservices Groupware Integration Direktzugriff auf CTIFunktionen Suche in persönlichem Kontaktordner Suche in zentralen Kontaktdatenbanken Neuen Kontakt aus Anruf anlegen Termin / Aufgabe aus Anruf erzeugen Journalführung im Groupwarejournal Clientseitiger Abgl. PresenceStatus m. Kalender Serverseitiger Abgl. PresenceStatus m. Kalender Editierbare Skriptbibliotheken / Schablonen NotesMasken automatisch öffnen / befüllen Microsoft Outlook Office Lizenz für Festnetz 1 optional Lotus Notes Mobile Lizenz für Smartphone 2 optional Tobit David 4 Presence & Instant Messaging Alle Frontends Gesprächs / Präsenzstatus von Kollegen sehen Unterscheidung internes / externes Gespräch Teams & Gruppen zentral / individuell anlegen Rufuml. / Nachrichten präsenzgesteuert ein / aus Voic ansagen autom. umschalten 5 Präsenzvorlagen bearbeiten / neu anlegen Signal wenn Kollege wieder erreichbar Status / Info von Kollegen ändern Rufumleitung von Kollegen ändern Instant Messaging mit Kollegen / SMS an Kollegen Optional: Terminliste von Kollegen sehen Erweiterte Funktionen im Team Panel Andockbare Oberfläche Signal wenn Kollege Anruf nicht annimmt Anruf annehmen / auflegen / heranholen Anruf weiterleiten vor Annahme / verbinden Verfügbare Merkmale bei Zugriff über XPhone UC Commander Verfügbare Merkmale bei Zugriff über XPhone UC Web Frontend 7 1 Verfügbarkeit der Leistungsmerkmale abhängig von Ihrer PBX 2 unterstützte Smartphones siehe 3 bei kombiniertem Einsatz XPhone UC Office 2011 / XPhone UC Mobile erfordert XPhone Virtual Directory erfordert XPhone UC Voic über ODBC 7 Leistungsmerkmale Web für Smartphone Browser nur eingeschränkt verfügbar Office Lizenz für Festnetz 1 Datenbankzugriff Unterstützte Datenbankformate Microsoft Outlook Public Folders Microsoft Outlook Personal Folders Tobit Globale Kontakte Tobit Persönliche Kontakte ODBC (SQL, MySQL, Oracle, NotesSQL...) LDAP (Active Directory, OpenLDAP, GroupWise Systemadr.) MAPI (Exchange, GroupWise pers. Adressbücher) Lotus Notes / Domino (NSFDateien) Microsoft Access Microsoft Dynamics CRM & NAV Telefonbuch CDs Deutschland, Schweiz Leistungsmerkmale Unterstützung aller gängigen Rufnummernformate Normierung von Rufnummern Einfache DatenbankAnbindung über Wizard Originalkontakte neu anlegen / bearbeiten Einträge zwischen Adressbüchern kopieren Suchkriterien konfigurierbar / Freie Suche Übergreifende Suche in allen Adressbüchern Clientseitig Mobile Lizenz für Smartphone 2 Serverseitig mit XPhone Virtual Directory Adv

15 XPhone Unified Communications 2011 Leistungsmerkmale Fax, Voic , SMS XPhone UC Fax 2011 Faxempfang Persönliche Faxdurchwahl Faxempfang als im Posteingang Faxempfang in XPhone UC Commander Serverseitige Absenderidentifizierung 1 Integrierter Faxviewer mit Faxvorschau Weiterleitung als mit Anhang Automatischer Ausdruck Serverseitiger Spamfaxfilter Faxformat: TIFF / PDF Zentrale Archivierung im Dateisystem Faxversand Versand aus Client WYSIWYG Faxvorschau vor Versand Faxdruckertreiber mit Steuerzeichenerkennung Serienfax aus Microsoft Word Anhänge serverseitig in Fax konvertieren Sammelfax aus Einzeldokumenten Empfänger aus Exchange / DominoAdressbuch Empfänger aus persönlichen Kontakten Empfänger aus weiteren Datenbanken 1 oder 3 Nutzung von Outlook / Notes Verteilern Gemischte Empfänger (Fax / ) Faxrundsendung Deckblatteditor für MS Word Zentrale Deckblattvorlagen Zeitversetzter Faxversand Automatische Wahlwiederholung Sendebericht m. Dokumentkopie / autom. Ausdruck Auflösung normal / hoch FaxabrufDienst / FaxOnDemand XPhone UC SMS 2011 SMSZugriff aus allen XPhone UC 2011Diensten Senden (160 Zeichen) Mehrere Empfänger gleichzeitig Rundsendung an Adressverteiler Versandbestätigung SMS bei neuem Fax / neuer Voic Schnittstellen Schnittstellen CTI TAPI 2.1 / TAPI 3.0 CSTA Phase III CSTA für SIP Phones (uacsta) Schnittstellen Unified Messaging ISDN: CAPI 2.0 (QSIG), IP: SIP / H.323 Telefax Gruppe 3, 4 SMS: ISDN (SMSC) / HTTP MS Exchange / Lotus Domino Server oder SMTP / IMAP für weitere Systeme Outlook / Notes weitere Clients (SMTP) XPhone UC Commander XPhone UC Voic 2011 Empfang Im Posteingang als mit WAVAnhang In XPhone UC Commander BriefkastenLED am Systemtelefon (MWI) Integrierter Voic player für PC / Telefon Abspielen über Windows Media Player Persönliche Ansagen (max. 9) Zentral vorgegebene Standardansagen AnsagenAufzeichnung per Telefon / Webrecorder AnsagenUpload & Download (WAVFormat) Professionelle Ansagen im Lieferumfang enthalten Option keine Nachricht hinterlassen Option Nachricht aufzeichnen Option Verbinden an Mobilfunk / Stellvertreter Option DTMFAuswertung mit Anrufrouting Unternehmensweite Sonderansagen Für präsenzgesteuerte Begrüßung Für Feiertage / Geschäftszeiten / Tageszeiten Für internationale Begrüßungen (z.b. engl. Ansage) Automatische Aktivierung für alle Benutzer (z.b bei Feiertagen) Ansagensimulator zum Testen Funktionen per TelefonFernzugriff VoiceMenü mit DTMFSteuerung Fernabfrage / Löschen von Nachrichten Mit Anrufer verbinden Navigation zwischen Nachrichten Ansage auswählen / neu aufsprechen Zugriffschutz durch PIN Code Direkteinwahl durch Rufnummernerkennung Allgemein Webseite für UMEinstellungen Single Message Store für UMNachrichten Zentrale Konfiguration / GruppenEinstellungen Systemvoraussetzungen XPhone UC Server 2011 Windows XP Prof. / Windows V7 Workstation oder Windows Server 2003 / 2008 (32 / 64 bit) Min. IE 7 / Firefox 3 / Safari 3.1 für Web Frontend XPhone UC 2011 Clients Windows XP Prof. / Vista / Windows 7 Microsoft Word f. Deckblatt / Messagingfunktion (ab V 2002, nur 32bit) Microsoft Outlook (ab V 2002, nur 32bit) / Lotus Notes (ab V 6) Internetzugriff / aktueller Webbrowser für Webzugriff Unterstützte PBX / Smartphones Kompatible PBX für XPhone UC Office / Fax / Voic 2011 auf Kompatible Smartphones für XPhone UC Mobile 2011 auf 1 erfordert XPhone Virtual Directory in Verbindung mit IMAP4 / MAPI 3 in Verbindung mit XPhone UC Commander C4B Com For Business AG. All rights reserved. Technische Änderungen vorbe halten. XPhone ist ein eingetragenes Warenzeichen der C4B Com For Business AG. Alle verwendeten Hard und Softwarenamen sind Handelsnamen und / oder Marken der jeweiligen Hersteller. Stand 11 / Outlook / Notes weitere Clients (SMTP) XPhone UC Commander

Mit vernetztem Arbeiten zu mehr Produktivität!

Mit vernetztem Arbeiten zu mehr Produktivität! Mit vernetztem Arbeiten zu mehr Produktivität! Octopus Desk Unified Communications. Unified Communications Software. Die modulare Komplettlösung für Ihre Festnetz- und Mobiltelefonie. Octopus Desk Unified

Mehr

Octopus Desk UC. Überblick Neuerungen. Jetzt von Octopus Desk 240/250 hochrüsten und von vielen Neuerungen profitieren!

Octopus Desk UC. Überblick Neuerungen. Jetzt von Octopus Desk 240/250 hochrüsten und von vielen Neuerungen profitieren! Überblick Neuerungen Jetzt von Octopus Desk 240/250 hochrüsten und von vielen Neuerungen profitieren! Neuerungen in Office 2010 & 2013 Neue Benutzeroberfläche Web-Client native Integration in die Benutzeroberfläche

Mehr

Die passende Lösung für Ihr Unternehmen! www.c4b.de

Die passende Lösung für Ihr Unternehmen! www.c4b.de Die passende Lösung für Ihr Unternehmen! www.c4b.de C4B Com For Business AG Professionell. Innovativ. Zukunftssicher. Das zeichnet uns aus Inhabergeführtes Unternehmen Produktentwicklung komplett inhouse

Mehr

Kommunikationslösung für effizientes Arbeiten in kleinen Firmen und Büros.

Kommunikationslösung für effizientes Arbeiten in kleinen Firmen und Büros. Kommunikationslösung für effizientes Arbeiten in kleinen Firmen und Büros. BESSERE KOMMUNIKATION PER MAUSKLICK XPhone Express ist eine preiswerte und leistungsstarke Softwarelösung für kleine Firmen und

Mehr

XPHONE MEETS MICROSOFT DYNAMICS NAV. Einstieg in die Anwendungsintegration mit XPhone Lösungen von C4B

XPHONE MEETS MICROSOFT DYNAMICS NAV. Einstieg in die Anwendungsintegration mit XPhone Lösungen von C4B XPHONE MEETS MICROSOFT DYNAMICS NAV Einstieg in die Anwendungsintegration mit XPhone Lösungen von C4B XPhone Meets Microsoft Dynamics NAV Microsoft Dynamics NAV Kontakte bereitstellen Telefonie-Integration

Mehr

The Communication Engine. Warum Swyx? Die TOP 10-Entscheidungskriterien für die Auswahl der richtigen TK-Lösung. Swyx Solutions AG

The Communication Engine. Warum Swyx? Die TOP 10-Entscheidungskriterien für die Auswahl der richtigen TK-Lösung. Swyx Solutions AG The Communication Engine Warum Swyx? Die TOP 10-Entscheidungskriterien für die Auswahl der richtigen TK-Lösung Swyx Solutions AG TOP10-Entscheidungskriterien für Swyx! 1 Komplettlösung Swyx passt sich

Mehr

Mit einer Rufnummer bis zu 3 mobile Endgeräte nutzen mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox.

Mit einer Rufnummer bis zu 3 mobile Endgeräte nutzen mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox. UltraCard Mit einer Rufnummer bis zu 3 mobile Endgeräte nutzen mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox. Was ist die UltraCard? Mit der UltraCard sind Sie unter einer Rufnummer auf bis zu

Mehr

servonic IXI-Call für Microsoft Outlook CTI Computer Telefonie Integration

servonic IXI-Call für Microsoft Outlook CTI Computer Telefonie Integration servonic IXI-Call für Microsoft Outlook Computer-gestütztes Call Management erweitert Microsoft Outlook und macht Ihren PC zu einem professionellen CTI Arbeitsplatz volle Integration in MS Outlook Einfaches

Mehr

Was ist neu in Sage CRM 6.1

Was ist neu in Sage CRM 6.1 Was ist neu in Sage CRM 6.1 Was ist neu in Sage CRM 6.1 In dieser Präsentation werden wir Sie auf eine Entdeckungstour mitnehmen, auf der folgende neue und verbesserte Funktionen von Sage CRM 6.1 auf Basis

Mehr

mobile Dokumente, Informationen, ECM... Immer präsent auch unterwegs.

mobile Dokumente, Informationen, ECM... Immer präsent auch unterwegs. mobile Dokumente, Informationen, ECM... Immer präsent auch unterwegs. Für geschäftskritische Entscheidungen spielt es heute keine Rolle mehr, ob Sie in Ihrem Büro am Schreibtisch sitzen, mit dem Auto zu

Mehr

CLICK2DIAL4 APP. Funktionsübersicht

CLICK2DIAL4 APP. Funktionsübersicht CLICK2DIAL4 APP Funktionsübersicht 1 Funktionsübersicht click2dial4 App - Stand 09/2015 FUNKTIONSÜBERSICHT CLICK2DIAL4 APP Inhaltsverzeichnis 1 Verfügbarkeit... 2 2 Vorteile... 2 3 Funktionsübersicht...

Mehr

CTI-Arbeitsplatz mit IP-Tischtelefon

CTI-Arbeitsplatz mit IP-Tischtelefon CTI-Arbeitsplatz mit IP-Tischtelefon Digital Works GmbH Luzernerstrasse 44 CH-6353 Weggis (LU) Tel. +41 (0)41 390 3747 Fax +41 (0)41 390 3745 info@digitalworks.ch www.digitalworks.ch CYTEL.iBX Office (CTI-Softwareclient)

Mehr

Vodafone Conferencing Meeting erstellen

Vodafone Conferencing Meeting erstellen Vodafone User Guide Vodafone Conferencing Meeting erstellen Ihre Schritt-für-Schritt Anleitung für das Erstellen von Meetings Kurzübersicht Sofort verfügbare Telefon- und Webkonferenzen mit Vodafone Der

Mehr

UltraCard. Mit einer Rufnummer bis zu 3 mobile Endgeräte gleichzeitig nutzen mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox.

UltraCard. Mit einer Rufnummer bis zu 3 mobile Endgeräte gleichzeitig nutzen mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox. Mit einer Rufnummer bis zu 3 mobile Endgeräte gleichzeitig nutzen mit nur einem Vertrag, einer Rechnung und einer Mailbox. + + = Was ist die UltraCard? Mit der UltraCard sind Sie unter einer Rufnummer

Mehr

Teleserver. Mobile Pro. Teleserver Mobile Pro. Kurzanleitung für Black Berry Anwender

Teleserver. Mobile Pro. Teleserver Mobile Pro. Kurzanleitung für Black Berry Anwender Teleserver Mobile Pro Teleserver Mobile Pro Kurzanleitung für Black Berry Anwender Die wichtigsten Funktionen von Teleserver Mobile Pro auf einen Blick. Kopieren oder Vervielfältigen der vorliegenden Kurzübersicht

Mehr

Moni KielNET-Mailbox

Moni KielNET-Mailbox Bedienungsanleitung Moni -Mailbox Die geht für Sie ran! Wann Sie wollen, wo immer Sie sind! im Festnetz Herzlichen Glückwunsch zu Moni Ihrer persönlichen -Mailbox! Wir haben Ihre persönliche -Mailbox eingerichtet.

Mehr

Integration von XPhone Virtual Directory auf OpenStage 60/80 Telefonen

Integration von XPhone Virtual Directory auf OpenStage 60/80 Telefonen Integration von XPhone Virtual Directory auf OpenStage 60/80 Telefonen Inhaltsverzeichnis Dokumentenhistorie... 1 Allgemeine Informationen zu XPhone Virtual Directory... 1 XPhone Virtual Directory 2011

Mehr

Erwin Menschhorn Sametime 8.0 & Telefonie Integration

Erwin Menschhorn Sametime 8.0 & Telefonie Integration Erwin Menschhorn Sametime 8.0 & Telefonie Integration Was ist eigentlich UC²? Funktion / Dienst UC 2? Instant Messaging? Presence? Web Conferencing? Audio Conferencing? Video Conferencing? Telefonie? VoIP

Mehr

bluepbx die virtuelle Telefonanlage VoIP Telefonie für Ihr Business www.bluepbx.com

bluepbx die virtuelle Telefonanlage VoIP Telefonie für Ihr Business www.bluepbx.com bluepbx die virtuelle Telefonanlage VoIP Telefonie für Ihr Business www.bluepbx.com Alles was Sie für Ihre Business-Kommunikation brauchen Unsere Cloud-Telefonanlage bietet alle wichtigen Funktionen zum

Mehr

Modul 2: Automatisierung des Posteingangs - Regel- und Abwesenheits-Assistent

Modul 2: Automatisierung des Posteingangs - Regel- und Abwesenheits-Assistent Outlook 2003 - Aufbaukurs 19 Modul 2: Automatisierung des Posteingangs - Regel- und Abwesenheits-Assistent Wie kann ich die Bearbeitung von Nachrichten automatisieren? Wie kann ich Nachrichten automatisch

Mehr

FMC one Number Konzept Fixed Mobile Client für Aastra

FMC one Number Konzept Fixed Mobile Client für Aastra FS Fernsprech-Systeme (Nürnberg) GmbH FMC one Number Konzept Fixed Mobile Client für Aastra 1 Inhalt 1. Was ist FMC (Fixed Mobile Convergence) one Number Konzept? Seite 3 2. Kundennutzen Seite 3 3. Aastra

Mehr

bluepbx die virtuelle Telefonanlage VoIP Telefonie für Ihr Business www.bluepbx.com

bluepbx die virtuelle Telefonanlage VoIP Telefonie für Ihr Business www.bluepbx.com bluepbx die virtuelle Telefonanlage VoIP Telefonie für Ihr Business www.bluepbx.com Alles was Sie für Ihre Business-Kommunikation brauchen Unsere Cloud-Telefonanlage bietet alle wichtigen Funktionen zum

Mehr

Daten-Synchronisation zwischen dem ZDV-Webmailer und Outlook (2002-2007) Zentrum für Datenverarbeitung der Universität Tübingen

Daten-Synchronisation zwischen dem ZDV-Webmailer und Outlook (2002-2007) Zentrum für Datenverarbeitung der Universität Tübingen Daten-Synchronisation zwischen dem ZDV-Webmailer und Outlook (2002-2007) Zentrum für Datenverarbeitung der Universität Tübingen Inhalt 1. Die Funambol Software... 3 2. Download und Installation... 3 3.

Mehr

Alcatel-Lucent OpenTouch Connection für Microsoft Outlook

Alcatel-Lucent OpenTouch Connection für Microsoft Outlook Alcatel-Lucent OpenTouch Connection für Microsoft Outlook Benutzerhandbuch R2.0 8AL90633DEAAed01 März 2014 Inhaltsverzeichnis 1. OpenTouch Connection für Microsoft Outlook... 3 2. Starten von OpenTouch

Mehr

Anleitung zur Konfiguration der Voicemailboxen

Anleitung zur Konfiguration der Voicemailboxen Anleitung zur Konfiguration der Voicemailboxen Die Konfiguration der Voicemailbox kann auf 2 Arten durchgeführt werden. Der komfortablere Weg ist die Konfiguration über das Webinterface (Punkt 2). Es werden

Mehr

Eine für alles. Die htp Mobil Multicard.

Eine für alles. Die htp Mobil Multicard. Eine für alles. Die htp Mobil Multicard. Die htp Mobil Multicard Inhalt Eine Karte viele Möglichkeiten 4 Aktivierung 5 Standardeinstellungen 6 Individuelle Einstellungen 8 Geräteübersicht 11 Sollten Sie

Mehr

Volksbank Oelde-Ennigerloh-Neubeckum eg

Volksbank Oelde-Ennigerloh-Neubeckum eg Volksbank Oelde-Ennigerloh-Neubeckum eg Willkommen im elektronischen Postkorb in Ihrer Online-Filiale! Die gute Adresse für Vertrauliches von Ihrer Bank Wünschen Sie den persönlichen Kontakt zu unserer

Mehr

Der Weg. zur perfekten Telefonzentrale

Der Weg. zur perfekten Telefonzentrale Der Weg zur perfekten Telefonzentrale Die Lösung zur professionellen Gesprächsannahme für Softwarelösung für Call-Center l Büroservice l Zentrale Die Lösung für Ihre Telefonzentrale interne Telefonzentralen

Mehr

Einrichten eines Postfachs mit Outlook Express / Outlook bis Version 2000

Einrichten eines Postfachs mit Outlook Express / Outlook bis Version 2000 Folgende Anleitung beschreibt, wie Sie ein bestehendes Postfach in Outlook Express, bzw. Microsoft Outlook bis Version 2000 einrichten können. 1. Öffnen Sie im Menü die Punkte Extras und anschließend Konten

Mehr

v2.2 Die innovative Softwarelösung für kundenspezifisches Anrufmanagement Administrator-Handbuch

v2.2 Die innovative Softwarelösung für kundenspezifisches Anrufmanagement Administrator-Handbuch v2.2 Die innovative Softwarelösung für kundenspezifisches Anrufmanagement Administrator-Handbuch ice.edv David Horst Im Marxberg 32 D-54552 Mehren Telefon: +49 6592 633130 Mobil: +49 176 11133322 Fax:

Mehr

Sichere E-Mail Kommunikation mit Ihrer Sparkasse

Sichere E-Mail Kommunikation mit Ihrer Sparkasse Ein zentrales Anliegen der Sparkasse Freyung-Grafenau ist die Sicherheit der Bankgeschäfte unserer Kunden. Vor dem Hintergrund zunehmender Wirtschaftskriminalität im Internet und aktueller Anforderungen

Mehr

Herzlich Willkommen bei der nfon GmbH

Herzlich Willkommen bei der nfon GmbH efax Handbuch Herzlich Willkommen bei der nfon GmbH Wir freuen uns, Ihnen unser efax vorstellen zu dürfen. Mit dem efax können Sie zu jeder Zeit mit Ihrem Rechner Faxe empfangen. Sie bekommen diese dann

Mehr

Urlaubsregel in David

Urlaubsregel in David Urlaubsregel in David Inhaltsverzeichnis KlickDown Beitrag von Tobit...3 Präambel...3 Benachrichtigung externer Absender...3 Erstellen oder Anpassen des Anworttextes...3 Erstellen oder Anpassen der Auto-Reply-Regel...5

Mehr

Software zum Registrieren und Auswerten von Projektzeiten im Netzwerk

Software zum Registrieren und Auswerten von Projektzeiten im Netzwerk Software zum Registrieren und Auswerten von Projektzeiten im Netzwerk DS Projekt ist eine Software zum Erfassen und Auswerten von Projektzeiten. Sie zeichnet sich durch eine besonders schnelle und einfache

Mehr

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management proagency Business Software Suite Modul CRM Customer Relationship Management akeon GmbH, Leinfelden-Echterdingen www.akeon.de info @ akeon.de Tel. +49 (0) 711 4 80 88 18 2 akeon mehr als bloß Software

Mehr

Telefonservice Ihr persönlicher Telefonservice 3 Telefonische Erreichbarkeit ist für Sie und Ihr Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor. Doch was tun, wenn Sie persönlich nicht erreichbar sind, Anrufer

Mehr

sys-alarm Automatisches Anpassen der Rufnummer (keine einheitliche Eingabe im kanonischen Format erforderlich)

sys-alarm Automatisches Anpassen der Rufnummer (keine einheitliche Eingabe im kanonischen Format erforderlich) Was erwarten Kunden von einer CTI? Einfache Installation Wählen aus allen PC Applikationen Namenwahl Automatisches Anpassen der Rufnummer (keine einheitliche Eingabe im kanonischen Format erforderlich)

Mehr

IPA FAX Dienste. Die Alternative für Faxgeräte

IPA FAX Dienste. Die Alternative für Faxgeräte Fax-IN (Faxe empfangen) IPA FAX Dienste Die Alternative für Faxgeräte Fax-IN ermöglicht es, Faxnachrichten von jedem Faxgerät auf einer Faxnummer zu empfangen und sich per E-Mail auf eine vordefinierte

Mehr

Unified Communication Client Installation Guide

Unified Communication Client Installation Guide Unified Communication Client Installation Guide Tel. 0800 888 310 business.upc.ch Corporate Network Internet Phone TV 1. Systemanforderungen UPC UC-Client 1.1 Betriebssystem Microsoft Windows Vista Microsoft

Mehr

TeamViewer App für Outlook Dokumentation

TeamViewer App für Outlook Dokumentation TeamViewer App für Outlook Dokumentation Version 1.0.0 TeamViewer GmbH Jahnstr. 30 D-73037 Göppingen www.teamviewer.com Inhaltsverzeichnis 1 Installation... 3 1.1 Option 1 Ein Benutzer installiert die

Mehr

meta.crm meta.relations

meta.crm meta.relations meta.crm meta.relations Einleitung Mit meta.crm können wir Ihnen eine web-basierte und leicht zu bedienende Kommunikationsdatenbank für Media- und Investor Relations anbieten, mit deren Hilfe Sie Ihre

Mehr

Die Telefonanlage in Der ClouD. gelsen-net 100 % it Vor ort. ip-centrex. IT-Systemhaus. 100% IT vor Ort

Die Telefonanlage in Der ClouD. gelsen-net 100 % it Vor ort. ip-centrex. IT-Systemhaus. 100% IT vor Ort gelsen-net 100 % it Vor ort Telefonie, Internet, Standortvernetzungen, Telefonanlagen und Cloud Dienste GELSEN-NET liefert Komplett- ip-centrex lösungen für alle IT-Themen aus einer Hand. Das regional

Mehr

OLXTeamOutlook 1.5 für Outlook 2003, 2002/XP, 2000 und 97/98

OLXTeamOutlook 1.5 für Outlook 2003, 2002/XP, 2000 und 97/98 OLXTeamOutlook 1.5 für Outlook 2003, 2002/XP, 2000 und 97/98 Neue Version: Outlook-Termine, Kontakte, Mails usw. ohne Exchange-Server auf mehreren Rechnern nutzen! Mit der neuesten Generation intelligenter

Mehr

Bedienungsanleitung Anrufbeantworter für digitale Telefone Alcatel 4039

Bedienungsanleitung Anrufbeantworter für digitale Telefone Alcatel 4039 Bedienungsanleitung Anrufbeantworter für digitale Telefone Alcatel 4039 Inhaltsverzeichnis Version 09/10 1 Einleitung 3 2 Erstaktivierung des Anrufbeantworters 5 2.1 Erläuterungen der einzelnen Schritte

Mehr

estos UCServer Multiline TAPI Driver 5.1.30.33611

estos UCServer Multiline TAPI Driver 5.1.30.33611 estos UCServer Multiline TAPI Driver 5.1.30.33611 1 estos UCServer Multiline TAPI Driver... 4 1.1 Verbindung zum Server... 4 1.2 Anmeldung... 4 1.3 Leitungskonfiguration... 5 1.4 Abschluss... 5 1.5 Verbindung...

Mehr

Sichere E-Mail Kommunikation mit Ihrer Sparkasse

Sichere E-Mail Kommunikation mit Ihrer Sparkasse Ein zentrales Anliegen der Sparkasse Rottal-Inn ist die Sicherheit der Bankgeschäfte unserer Kunden. Vor dem Hintergrund zunehmender Wirtschaftskriminalität im Internet und aktueller Anforderungen des

Mehr

Mit jedem Client, der das Exchange Protokoll beherrscht (z.b. Mozilla Thunderbird mit Plug- In ExQulla, Apple Mail, Evolution,...)

Mit jedem Client, der das Exchange Protokoll beherrscht (z.b. Mozilla Thunderbird mit Plug- In ExQulla, Apple Mail, Evolution,...) Das tgm steigt von Novell Group Wise auf Microsoft Exchange um. Sie können auf ihre neue Exchange Mailbox wie folgt zugreifen: Mit Microsoft Outlook Web Access (https://owa.tgm.ac.at) Mit Microsoft Outlook

Mehr

XPHONE MEETS SALESFORCE.COM. Einstieg in die Anwendungsintegration mit XPhone Lösungen von C4B

XPHONE MEETS SALESFORCE.COM. Einstieg in die Anwendungsintegration mit XPhone Lösungen von C4B XPHONE MEETS SALESFORCE.COM Einstieg in die Anwendungsintegration mit XPhone Lösungen von C4B XPhone Meets Salesforce.com Salesforce.com Kontakte bereitstellen Telefonie-Integration in Salesforce Erstellung

Mehr

VTC CRM Private Cloud

VTC CRM Private Cloud Features 5.1 Das unterscheidet nicht zwischen Standard oder Enterprise Versionen. Bei uns bekommen Sie immer die vollständige Software. Für jede Art der Lösung bieten wir Ihnen spezielle Service Pakete,

Mehr

Meine Welt auf einen Blick erleben.

Meine Welt auf einen Blick erleben. Daten- Synchronisation Sie haben Fragen? Hier finden Sie Antworten. Meine Welt auf einen Blick erleben. Die folgenden Anleitungen helfen Ihnen dabei Ihre vorhandenen Daten mit einem Windows Phone 7 weiter

Mehr

OmniTouch 8400 Instant Communications Suite Integration mit Microsoft Outlook

OmniTouch 8400 Instant Communications Suite Integration mit Microsoft Outlook OmniTouch 8400 Instant Communications Suite Kurzanleitung R6.1 Die Alcatel-Lucent OmniTouch 8400 Instant Communications Suite bietet ein umfassendes Dienstangebot, wenn eine Verbindung mit Microsoft Outlook

Mehr

EIN CRM FÜR MAXIMALE FLEXIBILITÄT.

EIN CRM FÜR MAXIMALE FLEXIBILITÄT. EFFICY. EIN CRM FÜR MAXIMALE FLEXIBILITÄT. Efficy CRM ist eine mehrsprachige Kundenverwaltungssoftware mit einer vollständigen Browser- Benutzeroberfläche, State-of-the-Art mit vielen Alleinstellungsmerkmalen

Mehr

V1.1. Anwenderhandbuch. XPhone UC Mobile

V1.1. Anwenderhandbuch. XPhone UC Mobile V1.1 Anwenderhandbuch XPhone UC Mobile 12/2010 Inhalt 1 XPhone Mobile Control 4 1.1 Mobile Leitung im XPhone UC Commander Fehler! Textmarke nicht definiert. 1.2 Inbetriebnahme des Mobile Clients 4 1.3

Mehr

Inode Telenode Private WebGUI

Inode Telenode Private WebGUI Konfigurationsanleitung Inode Telenode Private WebGUI - 1 - Inode Telenode Private Um mit Ihrem Telenode Produkt den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, steht Ihnen eine komfortable Weboberfläche

Mehr

GEORG.NET Anbindung an Ihr ACTIVE-DIRECTORY

GEORG.NET Anbindung an Ihr ACTIVE-DIRECTORY GEORG.NET Anbindung an Ihr ACTIVE-DIRECTORY Vorteile der Verwendung eines ACTIVE-DIRECTORY Automatische GEORG Anmeldung über bereits erfolgte Anmeldung am Betriebssystem o Sie können sich jederzeit als

Mehr

PCC Outlook Integration Installationsleitfaden

PCC Outlook Integration Installationsleitfaden PCC Outlook Integration Installationsleitfaden Kjell Guntermann, bdf solutions gmbh PCC Outlook Integration... 3 1. Einführung... 3 2. Installationsvorraussetzung... 3 3. Outlook Integration... 3 3.1.

Mehr

AND Desktop Call Center 5.4

AND Desktop Call Center 5.4 Datenblatt AND Desktop Call Center 5.4 AND Desktop CC wurde speziell für Call- und Service Center Mitarbeiter entwickelt und beinhaltet zusätzliche Dienste für diese Benutzergruppe. Besonders die Integration

Mehr

SMS/ MMS Multimedia Center

SMS/ MMS Multimedia Center SMS/ MMS Multimedia Center der BEYOND THE NET GmbH BEYOND THE NET GmbH Seite 1 Unser Multimedia Center ist eine WEB basierende Anwendung, die es ermöglicht von einer Zentrale aus, viele Mitarbeiter zu

Mehr

malistor Phone ist für Kunden mit gültigem Servicevertrag kostenlos.

malistor Phone ist für Kunden mit gültigem Servicevertrag kostenlos. malistor Phone malistor Phone ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Malersoftware malistor. Mit malistor Phone haben Sie Ihre Adressen und Dokumente (Angebote, Aufträge, Rechnungen) aus malistor immer dabei.

Mehr

Beschreibung E-Mail Regeln z.b. Abwesenheitsmeldung und Weiterleitung

Beschreibung E-Mail Regeln z.b. Abwesenheitsmeldung und Weiterleitung Outlook Weiterleitungen & Abwesenheitsmeldungen Seite 1 von 6 Beschreibung E-Mail Regeln z.b. Abwesenheitsmeldung und Weiterleitung Erstellt: Quelle: 3.12.09/MM \\rsiag-s3aad\install\vnc\email Weiterleitung

Mehr

Gästeverwaltung. Gästestammdaten. Gäste verwalten. Hotelsoftware für Klein- und Mittelbetriebe

Gästeverwaltung. Gästestammdaten. Gäste verwalten. Hotelsoftware für Klein- und Mittelbetriebe Gästeverwaltung Hotelsoftware für Klein- und Mittelbetriebe Gästestammdaten Gäste verwalten Gästeverwaltung für Windows ermöglicht Ihnen die komfortable Erfassung Ihrer Gästestammdaten und stellt diese

Mehr

ITK VOICE SOLUTION DIE INNOVATIVE KOMMUNIKATIONSLÖSUNG AUS DER CLOUD

ITK VOICE SOLUTION DIE INNOVATIVE KOMMUNIKATIONSLÖSUNG AUS DER CLOUD ITK VOICE SOLUTION DIE INNOVATIVE KOMMUNIKATIONSLÖSUNG AUS DER CLOUD itk voice solution Die itk voice solution ist die innovative und intelligente Business-Kommunikationslösung aus der Cloud. Mehr Flexibilität:

Mehr

Eine für alles. Die htp Mobil Multicard.

Eine für alles. Die htp Mobil Multicard. Eine für alles. Die htp Mobil Multicard. Die htp Mobil Multicard Inhalt Eine Karte viele Möglichkeiten 04 Aktivierung 05 Standardeinstellungen 06 Individuelle Einstellungen 08 Einstellungen per GSM-Code

Mehr

OP-LOG www.op-log.de

OP-LOG www.op-log.de Verwendung von Microsoft SQL Server, Seite 1/18 OP-LOG www.op-log.de Anleitung: Verwendung von Microsoft SQL Server 2005 Stand Mai 2010 1 Ich-lese-keine-Anleitungen 'Verwendung von Microsoft SQL Server

Mehr

Informationen zur Bedienung des Anrufbeantworters

Informationen zur Bedienung des Anrufbeantworters Informationen zur Bedienung des Anrufbeantworters - Die neue Telefonanlage der Firma Siemens stellt für die Anrufbeantworter- und Faxfunktion einen eigenen Server (Produktname: Xpressions) bereit. - Über

Mehr

E-Mail-Verschlüsselung mit Geschäftspartnern

E-Mail-Verschlüsselung mit Geschäftspartnern E-Mail-Verschlüsselung mit (Anleitung für Siemens Mitarbeiter) Datum: 13.07.2011 Dokumentenart: Anwenderbeschreibung Version: 3.0 : Redaktionsteam PKI cio.siemens.com Inhaltsverzeichnis 1. Zweck des Dokumentes:...3

Mehr

Lizenzen auschecken. Was ist zu tun?

Lizenzen auschecken. Was ist zu tun? Use case Lizenzen auschecken Ihr Unternehmen hat eine Netzwerk-Commuterlizenz mit beispielsweise 4 Lizenzen. Am Freitag wollen Sie Ihren Laptop mit nach Hause nehmen, um dort am Wochenende weiter zu arbeiten.

Mehr

Mailbox Ihr Anrufbeantworter im primacom-netz Anleitung. Inhaltsverzeichnis. 1 Mailbox einrichten. 1.1 Ersteinrichtung. 1.

Mailbox Ihr Anrufbeantworter im primacom-netz Anleitung. Inhaltsverzeichnis. 1 Mailbox einrichten. 1.1 Ersteinrichtung. 1. Sehr geehrter Telefonkunde, wir möchten Ihnen mit dieser Bedienungsanleitung eine Hilfestellung bei der Einrichtung und Bedienung Ihrer Mailbox für Ihren Telefonanschluss geben. Die Mailbox - Ihr Anrufbeantworter

Mehr

sage Office Line und cobra: die ideale Kombination!

sage Office Line und cobra: die ideale Kombination! sage Office Line und cobra: die ideale Kombination! 1 Sage und cobra: Die Kombination und ihre Synergieeffekte! Unternehmen brauchen eine ERP-Lösung zur Verwaltung und Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse.

Mehr

Kommunikations-Management

Kommunikations-Management Tutorial: Wie kann ich E-Mails schreiben? Im vorliegenden Tutorial lernen Sie, wie Sie in myfactory E-Mails schreiben können. In myfactory können Sie jederzeit schnell und einfach E-Mails verfassen egal

Mehr

HTBVIEWER INBETRIEBNAHME

HTBVIEWER INBETRIEBNAHME HTBVIEWER INBETRIEBNAHME Vorbereitungen und Systemvoraussetzungen... 1 Systemvoraussetzungen... 1 Betriebssystem... 1 Vorbereitungen... 1 Installation und Inbetriebnahme... 1 Installation... 1 Assistenten

Mehr

Anleitung Team-Space Einladung Annehmen. by DSwiss AG, Zurich, Switzerland V. 1.1-2015-04-22

Anleitung Team-Space Einladung Annehmen. by DSwiss AG, Zurich, Switzerland V. 1.1-2015-04-22 Anleitung Team-Space Einladung Annehmen by DSwiss AG, Zurich, Switzerland V. 1.1-2015-04-22 TEAM-SPACE EINLADUNG ANNEHMEN MIT BESTEHENDEM ODER OHNE BESTEHENDES KONTO 1. EMPFANG DER EINLADUNGSINFORMATIONEN

Mehr

iphone- und ipad-praxis: Kalender optimal synchronisieren

iphone- und ipad-praxis: Kalender optimal synchronisieren 42 iphone- und ipad-praxis: Kalender optimal synchronisieren Die Synchronisierung von ios mit anderen Kalendern ist eine elementare Funktion. Die Standard-App bildet eine gute Basis, für eine optimale

Mehr

XPhone CTI Standard V3

XPhone CTI Standard V3 XPhone CTI Standard V3 CTI-Clientlösung für kundenorientierte Kommunikation XPhone CTI Standard effizient kommunizieren und Prozesse vereinfachen Mit der CTI-Software XPhone CTI Standard vereinfachen Sie

Mehr

Intelligente Updateverwaltung Inventarisierung von Softwareprodukten Remoteunterstützung, mobile Endgeräte u.v.m.

Intelligente Updateverwaltung Inventarisierung von Softwareprodukten Remoteunterstützung, mobile Endgeräte u.v.m. Mit SCCM* IT-Standardaufgaben noch schneller erledigen *System Center Configuration Manager (SCCM) 2012 SCCM Software und Vollautomatische Installation von Betriebssystemen Intelligente Updateverwaltung

Mehr

Tobit David.fx damit kriegen Sie Information, Kommunikation und Organisation in Ihrem Unternehmen in den Griff.

Tobit David.fx damit kriegen Sie Information, Kommunikation und Organisation in Ihrem Unternehmen in den Griff. Tobit David.fx damit kriegen Sie Information, Kommunikation und Organisation in Ihrem Unternehmen in den Griff. Wie sieht denn die Ist-Situation in Ihrem Unternehmen aus? E-Mail, Fax, SMS, Anrufbeantworter

Mehr

TeamSpeak3 Einrichten

TeamSpeak3 Einrichten TeamSpeak3 Einrichten Version 1.0.3 24. April 2012 StreamPlus UG Es ist untersagt dieses Dokument ohne eine schriftliche Genehmigung der StreamPlus UG vollständig oder auszugsweise zu reproduzieren, vervielfältigen

Mehr

OCTOPUS Appointment System von ADCOTEL -- System Architektur Version 1.1 vom 23.02.2007 2005-2007 Adcotel GmbH. I. Übersicht

OCTOPUS Appointment System von ADCOTEL -- System Architektur Version 1.1 vom 23.02.2007 2005-2007 Adcotel GmbH. I. Übersicht Appointment System von ADCOTEL -- System Architektur Version 1.1 vom 23.02.2007 2005-2007 Adcotel GmbH I. Übersicht Dieses Dokument beschreibt aus technischer Sicht. Einsatzgebiet und Funktionen von Das

Mehr

Grundfunktionen von Webmail Outlook Office365 Mail-System der KPH Wien/Krems

Grundfunktionen von Webmail Outlook Office365 Mail-System der KPH Wien/Krems Grundfunktionen von Webmail Outlook Office365 Mail-System der KPH Wien/Krems Office365, das Mailsystem der KPH Wien/Krems, bietet Ihnen mit seiner Microsoft Exchange Web- Outlook-Oberfläche zahlreiche

Mehr

Kurzbedienungsanleitung

Kurzbedienungsanleitung Kurzbedienungsanleitung Achtung!!! Die zu wählende Rufnummern sind immer vollständig einzugeben, bevor der Hörer abgenommen bzw. die Taste betätigt wird. Eine automatische Wahl erfolgt nach 6 sec auch

Mehr

Kurzanleitung Business Connect Mobile App Die wichtigsten Funktionen im Überblick Version 1.0 / August 2012

Kurzanleitung Business Connect Mobile App Die wichtigsten Funktionen im Überblick Version 1.0 / August 2012 Kurzanleitung Business Connect Mobile App Die wichtigsten Funktionen im Überblick Version 1.0 / August 2012 Business Connect Mobil App Voraussetzung und Notwendigkeiten Wer kann die BCM App nutzen? 2/16

Mehr

HANDBUCH ZUR AKTIVIERUNG UND NUTZUNG DER HANDY-SIGNATUR APP

HANDBUCH ZUR AKTIVIERUNG UND NUTZUNG DER HANDY-SIGNATUR APP HANDBUCH ZUR AKTIVIERUNG UND NUTZUNG DER HANDY-SIGNATUR APP In diesem Dokument wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit auf geschlechtsneutrale Formulierungen verzichtet A-Trust GmbH 2015 2 Handbuch Handy-Signatur

Mehr

Die Telefonanlage im Web

Die Telefonanlage im Web Die Telefonanlage im Web sipgate team bietet mehr als eine herkömmliche Telefonanlage und spart Kosten. Erfahren Sie alles über Funktionen und Vorteile. Jetzt 30 Tage kostenlos testen Was ist sipgate team?

Mehr

Windows 10 Sicherheit im Überblick

Windows 10 Sicherheit im Überblick Security im neuen Microsoft Betriebssystem Windows 10 Sicherheit im Überblick 04.08.15 Autor / Redakteur: Thomas Joos / Peter Schmitz Windows 10 hat viele neue Sicherheitsfunktionen, wie z.b. Optimierungen

Mehr

AND Directory 5.4. Überblick. Vorteile. Datenblatt

AND Directory 5.4. Überblick. Vorteile. Datenblatt Datenblatt AND Directory 5.4 AND Directory bietet die Einbindung von Unternehmensressourcen in das Kommunikationsnetz und den Zugriff über Telefon, Web und über den Computer. Der Zugriff erfolgt schnell,

Mehr

Outlook Web App 2010 Kurzanleitung

Outlook Web App 2010 Kurzanleitung Seite 1 von 6 Outlook Web App 2010 Einleitung Der Zugriff über Outlook Web App ist von jedem Computer der weltweit mit dem Internet verbunden ist möglich. Die Benutzeroberfläche ist ähnlich zum Microsoft

Mehr

SMS4OL Administrationshandbuch

SMS4OL Administrationshandbuch SMS4OL Administrationshandbuch Inhalt 1. Vorwort... 2 2. Benutzer Übersicht... 3 Benutzer freischalten oder aktivieren... 3 3. Whitelist... 4 Erstellen einer Whitelist... 5 Whitelist bearbeiten... 5 Weitere

Mehr

Softwaretelefon mit Head-/Handset und CTI

Softwaretelefon mit Head-/Handset und CTI Digital Works GmbH Luzernerstrasse 44 CH-6353 Weggis (LU) Tel. +41 (0)41 390 3747 Fax +41 (0)41 390 3745 info@digitalworks.ch www.digitalworks.ch Softwaretelefon mit Head-/Handset und CTI CYTEL.iBX Office

Mehr

Unentbehrlich. Zuverlässig. Problemlos. Die neuen 2007 Microsoft Office Produkte.

Unentbehrlich. Zuverlässig. Problemlos. Die neuen 2007 Microsoft Office Produkte. Unentbehrlich. Zuverlässig. Problemlos. Die neuen 2007 Microsoft Produkte. http://office.microsoft.com Erzielen Sie bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit mit der neuen, ergebnisorientierten Benutzeroberfläche.

Mehr

Digitale Checklisten sparen Zeit und Geld. Stellen Sie jetzt um von Papier auf eine moderne digitale Lösung.

Digitale Checklisten sparen Zeit und Geld. Stellen Sie jetzt um von Papier auf eine moderne digitale Lösung. firstaudit DIGITALE CHECKLISTEN Digitale Checklisten sparen Zeit und Geld Stellen Sie jetzt um von Papier auf eine moderne digitale Lösung. Die neue Checklisten-App firstaudit optimiert Ihren Workflow.

Mehr

Konfiguration der tiptel Yeastar MyPBX IP-Telefonanlagen hinter AVM FRITZ!Box

Konfiguration der tiptel Yeastar MyPBX IP-Telefonanlagen hinter AVM FRITZ!Box Konfiguration der tiptel Yeastar MyPBX IP-Telefonanlagen hinter AVM FRITZ!Box Allgemeines Stand 23.07.2015 Einige Anbieter von Internet-und Sprachdiensten erlauben dem Kunden nicht die freie Auswahl eines

Mehr

Hosted Exchange. Konfigurationsanleitung Outlook 2007

Hosted Exchange. Konfigurationsanleitung Outlook 2007 Hosted Exchange Konfigurationsanleitung Inhalt 1. Konfiguration Hosted Exchange... 3 2. Nutzung Infotech Hosted Exchange Webmail... 7 2.1 Einstieg... 7 2.2 Kennwort ändern... 8 3. Spamfilter PPM...10 3.1

Mehr

1&1 MAILBOX KONFIGURATION. für D-Netz INHALT. Ersteinrichtung Nachrichten abhören Mailbox-Einstellungen Rufumleitungen Hilfe und Kontakt

1&1 MAILBOX KONFIGURATION. für D-Netz INHALT. Ersteinrichtung Nachrichten abhören Mailbox-Einstellungen Rufumleitungen Hilfe und Kontakt & MAILBOX KONFIGURATION für D-Netz INHALT Ersteinrichtung Nachrichten abhören Mailbox-Einstellungen Rufumleitungen Hilfe und Kontakt & Mailbox für D-Netz ERSTEINRICHTUNG Die & Mailbox ist Ihr Anrufbeantworter

Mehr

IT Systeme / VoIP Telefonanlagen Estos TapiServer 2 2 Erweiterung Userunabhängig

IT Systeme / VoIP Telefonanlagen Estos TapiServer 2 2 Erweiterung Userunabhängig IT Systeme / VoIP Telefonanlagen Estos TapiServer 2 2 Erweiterung Userunabhängig Seite 1 / 5 Estos TapiServer Version 2.2 Erweiterung - Userunabhängig Zusätzliche Estos TapiServer Netzwerkfunktionen Mit

Mehr

ANYWHERE Zugriff von externen Arbeitsplätzen

ANYWHERE Zugriff von externen Arbeitsplätzen ANYWHERE Zugriff von externen Arbeitsplätzen Inhaltsverzeichnis 1 Leistungsbeschreibung... 3 2 Integration Agenda ANYWHERE... 4 3 Highlights... 5 3.1 Sofort einsatzbereit ohne Installationsaufwand... 5

Mehr

Für die Einrichtung des elektronischen Postfachs melden Sie sich wie gewohnt in unserem Online-Banking auf www.sparkasse-unna.de an.

Für die Einrichtung des elektronischen Postfachs melden Sie sich wie gewohnt in unserem Online-Banking auf www.sparkasse-unna.de an. Einrichten des elektronischen Postfachs Für die Einrichtung des elektronischen Postfachs melden Sie sich wie gewohnt in unserem Online-Banking auf www.sparkasse-unna.de an. 1. Wechseln Sie über Service

Mehr

IT- Wir machen das! Leistungskatalog. M3B Service GmbH Alter Sportplatz Lake 1 57392 Schmallenberg

IT- Wir machen das! Leistungskatalog. M3B Service GmbH Alter Sportplatz Lake 1 57392 Schmallenberg IT- Wir machen das! Leistungskatalog M3B Service GmbH Alter Sportplatz Lake 1 57392 Schmallenberg Tel.: 02972 9725-0 Fax: 02972 9725-92 Email: info@m3b.de www.m3b.de www.systemhaus-sauerland.de Inhaltsverzeichnis

Mehr

Bedienungsanleitung für den SecureCourier

Bedienungsanleitung für den SecureCourier Bedienungsanleitung für den SecureCourier Wo kann ich den SecureCourier nach der Installation auf meinem Computer finden? Den SecureCourier finden Sie dort, wo Sie mit Dateien umgehen und arbeiten. Bei

Mehr

EFFIZIENTE KOMMUNIKATION MIT XPHONE UNIFIED COMMUNICATIONS

EFFIZIENTE KOMMUNIKATION MIT XPHONE UNIFIED COMMUNICATIONS NEUE FUNKTIONEN in Service Release 3 EFFIZIENTE KOMMUNIKATION MIT XPHONE UNIFIED COMMUNICATIONS Die Komplettlösung für alle Unternehmensgrößen. Modular. Skalierbar. Plattformunabhängig. COMPUTER TELEFONIE

Mehr

Inside. IT-Informatik. Die besseren IT-Lösungen.

Inside. IT-Informatik. Die besseren IT-Lösungen. Inside IT-Informatik Die Informationstechnologie unterstützt die kompletten Geschäftsprozesse. Geht in Ihrem Unternehmen beides Hand in Hand? Nutzen Sie Ihre Chancen! Entdecken Sie Ihre Potenziale! Mit

Mehr