Einladung zum zweitägigen Managementforum Internet als Erfolgsgarant!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Einladung zum zweitägigen Managementforum Internet als Erfolgsgarant!"

Transkript

1 Einladung zum zweitägigen Managementforum Internet als Erfolgsgarant! >> Wie Sie das Internet für unternehmerischen & persönlichen Erfolg nutzen können << Unter diesem Motto laden wir Sie ganz herzlich zum Managementforum Internet als Erfolgsgarant in der Galerie Lehner ein, bei dem wir Ihnen innovative Wege zu mehr Erfolg zeigen! Tag 1: Managementforum: Top Trends im E-Commerce (auch allein buchbar) Top Trends im E-Commerce Trendanalysen im Internet mit einem Klick Web 2.0 Tools: Potenziale entdecken und als Unternehmen profitieren Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung Homepageanalyse: Dos und Don ts für Ihre Homepage Tag 2: Praxistag: Ego Marketing im Internet (auch allein buchbar) Eine starke Marke als Basis für Ihren persönlichen Erfolg Positionierungsstrategien der Ego Marke für mehr Aufmerksamkeit Xing, Facebook und Co: Ein starkes Netzwerk für Ihren Karriere-Push Wie schütze ich mich vor Missbrauch im Internet? Ego Marketing Tools im Web 2.0 wirkungsvoll und sicher nutzen! Alle diese wichtigen Informationen, Empfehlungen, Strategien, Tipps & Tools erfahren Sie beim zweitägigen Managementforum Internet als Erfolgsgarant! am Dienstag, den 18. Mai & Mittwoch, den 19. Mai 2010 von 9:00 bis 17:00 Uhr in der Galerie Lehner, 1060 Wien, Tel: +43(1) Für Frühbucher bieten wir zum nächsten Forum bis einschließlich die Aktion Two for One - für einen zahlen, zu zweit teilnehmen an. Nähere Informationen zu den Preisen entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular oder unserer Homepage. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; wir bitten um frühzeitige Anmeldung (per Fax, oder online). Mit freundlichen Grüßen INTERCONNECTION CONSULTING Dr. Frederik Lehner - Geschäftsführer

2 Managementforum Top Trends im E-Commerce >> Wie Sie das Internet für Ihren Geschäftserfolg nutzen können << Tag 1 DI, 18. Mai :00-17:00 Uhr Galerie Lehner, Wien >> Gewinnen Sie einen Wissensvorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern! Veranstalter INTERCONNECTION CONSULTING als eines der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen in den Bereichen Marketingforschung, Marketing- und Vertriebsstrategie, Qualitätsmanagement, E-Commerce, Personal- und Unternehmensentwicklung. Referenten Dr. Frederik Lehner Geschäftsführer von INTERCONNECTION CONSULTING in Wien, Schwerpunkte: Marktforschung, Marketingstrategie und Internationalisierung. Raphael Amschl Consultant von INTERCONNECTION CONSULTING in Wien, Schwerpunkte: E-Commerce und Online-Marketing.

3 1. Top Trends im E-Commerce Nach über 10 Jahren E-Commerce gibt es mittlerweile genug Erfahrungswerte über erfolgreiche und erfolglose Geschäftsmodelle, die in einem ständigen Wandel begriffen sind. Anhand von 10 Trends bzw. Erfolgsfaktoren zeigen wir Ihnen in diesem Vortrag, was die Ingredienzien eines erfolgreichen Internetauftritts sind. In diesem Vortrag präsentieren wir Ihnen: Status Quo im E-Commerce (Top Seller, Konsumstimmung, Umsätze) Innovative Geschäftsmodelle Online-Shop-Konzepte Neue Vertriebskanäle im Internet Erfolgreiche und gescheiterte Fallbeispiele von bekannten Unternehmen Top Trends im E-Commerce (Interaktivität, Verschmelzung von Online und Offline,...) Sie erkennen Wachstumspotenziale und erhalten einen Einblick in die langfristigen Trends und Tendenzen des E-Commerce. Sie entwickeln individuelle Strategien, um am hart umkämpften Online-Markt gute Geschäfte zu machen. Welche Strategien lassen sich aus den Fakten und Bedingungen ableiten? E-Commerce Pläne der Teilnehmer.

4 2. Trendanalysen im Internet mit einem Klick Google hat aufgrund der Milliarden von Suchabfragen ein unvorstellbares Wissen über die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden weltweit. Dieses Wissen wird dem User gratis zur Verfügung gestellt und kann rasch und einfach für Markt- und Konkurrenzanalysen verwendet werden. In diesem Vortrag zeigen wir Ihnen mit Praxisbeispielen wie Sie auf Knopfdruck wertvolle Informationen gewinnen und verwerten können. In diesem Vortrag zeigen wir Ihnen: Interaktiv durchgeführte Konkurrenz- und Produktanalysen Strategien, Verkaufskonzepte von ebay Top Seller kennen lernen Unterschiedliche Präferenzen der Internetuser Saisonale Aspekte im E-Commerce Darstellung von Suchabfragehäufigkeiten in Zahlen Sie entdecken aktuelle Bedürfnisse und Interessen der User. Sie erkennen, welche Unternehmen im Internet eine größere Präsenz aufweisen. ebay: professionell nützen und Gewinnspanne maximieren! Optimieren Sie anhand der gewonnenen Informationen Ihr Produkt- bzw. Serviceportfolio und gestalten Sie Ihre Homepage ausgerichtet an den gewonnenen Erkenntnissen.

5 3. Web 2.0 Tools: Potenziale entdecken und als Unternehmen profitieren Web 2.0 führte zu einer veränderten Wahrnehmung des Internets bei Usern. Früher verlief die Interaktion zum größten Teil einseitig ab. Unternehmen haben Produkte angeboten, ohne Bedürfnisse des Kunden zu kennen bzw. zu berücksichtigen. Viele Unternehmen sind sich des Potenzials von Web 2.0 Tools nicht bewusst und verzichten dadurch auf Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz. Hier werden wichtige Ressourcen verschwendet! Wir präsentieren folgende Themen: Bedeutende Web 2.0 Tools für Ihr Unternehmen werden interaktiv vorgestellt Sie erfahren, wie Sie Tools effektiv einsetzen und den Nutzen daraus extrahieren können Dos und Don ts zum Einsatz bestimmter Web 2.0 Tools Webportale, Foren und Blogs: Information und Kooperation Sie verstehen die neuen Kommunikationswege im Web 2.0. Abstimmung von Geschäftstrategien und Web 2.0 Tools. Praktischer Umgang mit Web 2.0 Tools. Sie lernen, wie Web 2.0 Tools effektiv auf Ihrer Homepage eingesetzt werden. Steigerung des Umsatzes und der Kundenanzahl durch Web 2.0 Tools. Strategien, um aus Foren, Webportalen und Blogs zu profitieren. Welche Web 2.0 Tools werden in den Unternehmen der Teilnehmer bereits eingesetzt, oder geplant? Erfahrungsaustausch mit Web 2.0 Tools.

6 4. Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung Die beliebteste Form der Informationssuche stellen diverse Suchmaschinen dar. Der Schlüssel zum Erfolg im E- Commerce liegt darin, von Usern gefunden zu werden. Ein Top Suchabfragen-Ranking ist erforderlich. Vielen Programmierern oder Webagenturen sind bedeutende Schlüsselkriterien unbekannt bzw. werden diese missachtet. Unternehmen sind sich dieser Faktoren nicht bewusst und wundern sich über die niedrige Webpräsenz im Vergleich zur Konkurrenz. Ein weiterer bedeutender Baustein zu einer exzellenten Webpräsenz ist effektives Online-Marketing. Soziale Netzwerke werden hierbei immer bedeutender für Unternehmen, da über Massenmedien viele Zielgruppen nicht mehr erreicht werden können. Im Vordergrund dieses Vortrags stehen die folgenden Themen: Top Trends im Online-Marketing Die Potenziale von Sozialen Netzwerken und Web 2.0 Tools im Online-Marketing Innovative Kanäle, um mit Kunden zu kommunizieren Suchmaschinenoptimierung der Homepage (Linknetzwerk, Programmierung, Keywords) Analysen von Homepages werden interaktiv vorgezeigt Suchmaschinenmarketing: Einrichtung effektiver Google AdWords Werbekampagnen Erfolgskontrolle der gesetzten Optimierungs- und Werbeaktivitäten Wirkungsvoll und kostengünstig Suchmaschinen- und Online-Marketing betreiben. Verbesserte Webpräsenz und steigende Kundenanzahl. Potenzielle Kunden gezielt ansprechen und akquirieren. Mehr Umsätze durch das Internet. Sofortige Umsetzung der praktischen Suchmaschinenoptimierungstipps für Ihre Homepage. Erfahrung der Teilnehmer mit Suchmaschinenoptimierung und- Marketing? Welche Konzepte und Strategien sind in Zukunft geplant?

7 5. Homepageanalyse: Dos und Don ts für Ihre Homepage Wenn der User Ihre Homepage gefunden hat, gilt es diesen in jeder Hinsicht voll und ganz zu überzeugen. Beim zwischenmenschlichen Kontakt entscheiden Sekunden darüber, ob man dem Gegenüber sympathisch ist. Webpages werden noch kritischer betrachtet: Gefällt eine Homepage nicht, klickt der User sofort das nächste Suchergebnis an! Der User ist kritisch, und auf zahlreichen Portalen, Foren, Blogs etc. werden Firmen bewertet. In diesem Vortrag zeigen wir Ihnen: Benutzerfreundlichkeit: Dos und Don ts zur Homepagegestaltung Aktuelle Webdesign-Trends Barrierefreies Webdesign Service orientierte Gestaltungsmöglichkeiten Homepageanalysen bedeutender Hersteller werden interaktiv durchgeführt Wie Sie gezielt Ihre Homepage optimieren können Exakte Messung des Erfolgs von Optimierungsmaßnahmen Optimale Darbietung des Produkt- und Service Portfolios. Entdecken Sie Potenziale einer an den Bedürfnissen der Zielgruppe ausgerichteten Homepagegestaltung. Homepageoptimierungen schnell und einfach umsetzen. Erfolgskontrolle gesetzter Maßnahmen, Zugriffskontrolle und Besucheranalyse. Wie Sie durch Gestaltungstricks die Aufmerksamkeit des Kunden unaufdringlich steuern. Gestaltung der Homepages der Teilnehmer, geplante Maßnahmen in naher Zukunft.

8 Praxistag Ego Marketing im Internet >> Wie Sie das Internet für Ihren persönlichen beruflichen Erfolg nutzen können << berufliche Tag 2 MI, 19. Mai :00-17:00 Uhr Galerie Lehner, Wien >> Sichern Sie sich nachhaltiges Unternehmenswachstum durch profunde Kenntnis und professionelle Unterstützung bei der Umsetzung der neuesten Management-Methoden Veranstalter INTERCONNECTION CONSULTING als eines der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen in den Bereichen Marketingforschung, Marketing- und Vertriebsstrategie, Qualitätsmanagement, E-Commerce, Personal- und Unternehmensentwicklung. Referenten Dr. Frederik Lehner Geschäftsführer von INTERCONNECTION CONSULTING in Wien, Schwerpunkte: Marktforschung, Marketingstrategie und Internationalisierung. Raphael Amschl Consultant von INTERCONNECTION CONSULTING in Wien, Schwerpunkte: E-Commerce und Online-Marketing.

9 1. Eine starke Marke als Basis für Ihren persönlichen Erfolg Viele Karriereratgeber geben Ihnen Tipps und Musterbeispiele um beruflich wie auch privat erfolgreich zu sein. Sich anzupassen und allgemeinen Ratschlägen zu folgen führt selten zum persönlichen Erfolg. Weltbekannte erfolgreiche Marken von Unternehmen bzw. Persönlichkeiten sind nicht entstanden, weil diese sich an Karriereratgebern orientiert haben. Das Rezept für Ihren persönlichen Erfolg lautet sich nicht anpassen, Konfrontationen nicht scheuen und markant werden, auch wenn dieser Weg nicht immer der bequemste ist. In diesem Vortrag präsentieren wir Ihnen: Was eine starke Marke kennzeichnet Potenziale einer starken Marke Markenbildung für Wettbewerbsvorteile in der Arbeitswelt Was Ihre Marke wertvoll macht Wie sie Ihr Ansehen erhöhen Beispiele erfolgreicher und gescheiteter Markenartikler Sie erhalten Tipps und Tricks für eine Entwicklung bzw. Weiterentwicklung einer starken persönlichen Marke. Sie lernen neue Facetten für Ihren beruflichen Werdegang kennen. Sie entwickeln individuelle Strategien, um Ihre Stärken unaufdringlich hervorzuheben, markant zu werden und sich von anderen Konkurrenten am Arbeitsmarkt abzuheben p ATU

10 2. Positionierungsstrategien der Ego Marke für mehr Aufmerksamkeit Im Zeitalter des Internets spricht man auch gerne vom Informationszeitalter. Das Internet bietet einen unendlich großen Ballon an Informationen, der scheinbar grenzenlos weiter wächst. Tatsächlich treffen Menschen zum größten Teil Entscheidungen, nicht auf Grundlage objektiver Informationen, sondern auf Grundlage von Werten. Nicht Produkte werden gekauft, sondern Werte. Auch in der Arbeitswelt und im öffentlichen Bereich werden Menschen hauptsächlich durch das, wofür Sie stehen und nicht anhand Ihrer fachlichen Qualifikation wahrgenommen. Viele Menschen haben mit einem Trade Off zwischen Privatsphäre und der notwenigen Publicity, um als Marke erfolgreich zu funktionieren, zu kämpfen. Für langfristigen beruflichen Erfolg ist die richtige Positionierung der Ego Marke ein entscheidender Faktor. In diesem Vortrag präsentieren wir Ihnen: Die wahren Stärken einer Marke Unterschiedliche Positionierungsstrategien Wie entsteht Ihre Web Personality? Trade Off zwischen Privatsphäre und notwendiger Publicity für eine erfolgreiche Ego Marke Fallbeispiele erfolgreicher Markenartikler Persönliche Markenzeichen weiterentwickeln im wirtschaftlichen- und gesellschaftlichen Wandel Überprüfung, wie meine Marke wirkt. Verschiedene Markenpositionierungsansätze. Steigerung des Bekanntheitsgrades mit Niveau. Weiterentwicklung der Ego Marke. Welche Strategien für Ihre Ego Marke lassen sich aus den Fakten und Bedingungen ableiten? Erfahrungsberichte der Teilnehmer p ATU

11 3. Xing, Facebook und Co: Ein starkes Netzwerk für Ihren Karriere-Push Ein starkes Netzwerk ist häufig entscheidend für eine starke persönliche Marke bzw. ob es auf der Karriereleiter bis ganz nach oben geht. Das Internet bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sein eigenes Netzwerk aufzubauen und zu stärken. Verschiedene Tools werden analysiert, welches Potenzial dahinter steckt und wie diese effektiv eingesetzt werden können. Eine Marke braucht Botschafter, die verkünden, was diese leistet bzw. wofür diese steht. Es empfiehlt sich nicht nur mit aktuellen Geschäftspartnern zu kommunizieren, sondern zusätzlich Kontakte zu pflegen, z.b. EX-Kollegen, Freunde, einflussreiche Persönlichkeiten mit einer starken Marke, etc. In diesem Vortrag zeigen wir Ihnen: Eckpfeiler für ein starkes Netzwerk Gewinnen Sie Botschafter für Ihre persönliche Marke Allianzen mit gegenseitigem Nutzen Xing, Facebook, Webportale und CO! Beispiele: Bekanntheit und Geschäftserfolg durch aktives Networking! Guerilla-Marketing für Ihre persönliche Marke Netzwerke effektiv aufbauen und langfristig profitieren. Sie lernen unterschiedliche Online-Netzwerke kennen für Ihren beruflichen Erfolg. Erfolgsfaktoren von Xing, Facebook, Twitter und Co! Strategische Konzepte, um Bekanntheit zu erreichen. Meinungsaustausch zur Wirkung von sozialen Netzwerken für den beruflichen Erfolg! p ATU

12 4. Wie schütze ich mich vor Missbrauch im Internet? In der virtuellen wie auch realen Welt werden häufig Behauptungen aufgestellt, um Marken von Persönlichkeiten bzw. Unternehmen zu schaden. Eine langfristige Strategie für Ihre persönliche Marke muss nicht nur Missbrauchsfälle in Betracht ziehen, sondern auch äußerliche Einflüsse, z.b. Wirtschaftskrisen, Gesetztesänderung, etc. In diesem Vortrag präsentieren wir Ihnen: Angriff im World Wide Web (Phishing, Rufmord, Betrug, etc.) Konkrete Missbrauchsfälle werden vorgestellt Tipps und Tricks wie man sich vor Angriffen schützen kann Web-Mobbing: unterschiedliche Vorgehensweisen und Hilfestellung Verhaltensregeln um sich vor Missbrauch schützen Vorbeugen für den Krisenfall Effektive Maßnahmen um rufschädigende Attacken frühzeitig aufzuspüren Präventivmaßnahmen, um diversen Attacken im World Wide Web vorzubeugen. Eine krisensichere Ego Marke entwickeln. Effektive Verteidigungsstrategien. Erfahrungen der Teilnehmer mit Missbrauch und Rufschädigung im Internet p ATU

13 5. Ego Marketing Tools im Web 2.0 wirkungsvoll und sicher nutzen! Das World Wide Web bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um als Person oder Unternehmen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Aufmerksamkeit alleine ist natürlich nicht ausreichend. Es gilt interessierte User im World Wide Web anzusprechen und langfristig für sich als Botschafter zu gewinnen, die positiv über uns bzw. wofür wir stehen, berichten! Tools wie Weblogs, Twitter, Social Bookmarking Netzwerke, RSS-Feeds, etc. eignen sich, wenn diese richtig eingesetzt werden, vorzüglich, um seine persönliche Marke zu entwickeln und Werte zu vermitteln. In diesem Vortrag präsentieren wir Ihnen: Web 2.0 Tools als geniales Ego Marketing Instrument Aufmerksamkeit erlangen, Werte vermitteln und Botschafter für seine persönliche Marke gewinnen Beispiele für erfolgreiches Ego Marketing mit Web 2.0 Tools Dos und Don ts beim Web Ego Marketing Der sichere Umgang mit Web 2.0 Tools als effektives Ego Marketing Instrument. Innovative Ideen generieren, um Werte der Ego Marke bekannter zu machen. Strategische Weiterentwicklung der Ego Marke. Erfahrung der Teilnehmer mit Web 2.0 Tools als Ego Marketinginstrument p ATU

14 A N M E L D E F O R M U L A R Themen & Inhalte FAXANMELDUNG: +43 (0) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; wir bitten um frühzeitige Anmeldung. Managementforum: Internet als Erfolgsgarant 18. & 19. Mai :00 bis 17:00 - Galerie Lehner - Wien Ich/wir melde(n) mich(uns) verbindlich zur Teilnahme an (bitte ankreuzen): (beide Tage) Managementforum: Internet als Erfolgsgarant Preis pro Teilnehmer: 1.200,- (nur Tag 1) Managementforum: Top Trends im E-Commerce Preis pro Teilnehmer: 690,- (nur Tag 2) Praxistag: Ego Marketing im Internet Preis pro Teilnehmer: 690,- 1. Teilnehmer: Name, Vorname Funktion (für Teilnahmebestätigung) 2. Teilnehmer: Name, Vorname Funktion (für Teilnahmebestätigung) 3. Teilnehmer: Name, Vorname Funktion (für Teilnahmebestätigung) 4. Teilnehmer: Name, Vorname Funktion (für Teilnahmebestätigung) Firma Telefon (bei Rückfragen) Fax UID Straße PLZ Ort Wenn die Rechnungsadresse von der Firmenadresse abweicht, bitte vermerken und beide Adressen angeben. Sie erhalten in Kürze Ihre Teilnahmebestätigung per und die genaue Hoteladresse für Ihre Veranstaltung. Konditionen: Frühbucherspecial: (gültig bei Anmeldung bis einschließlich 03. Mai 2010): Zwei Personen eines Unternehmens nehmen zum Preis von einer am Seminar teil! Mehrfachnennung: Jede/r weitere Teilnehmer/in desselben Unternehmens erhält eine Ermäßigung von 10% auf die regulären Seminargebühren. Im Preis sind umfangreiche Vortragsunterlagen auf CD ROM, ein 3-gängiges Mittagsmenü inkl. Getränken, alle während des Seminars konsumierten Tagungsgetränke sowie Pausenerfrischungen enthalten. Die Teilnahmegebühr ist nach Anmeldung und Rechnungserhalt zu bezahlen. Bis zu drei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie schriftlich kostenfrei stornieren; danach oder bei Nichtteilnahme ist die gesamte Teilnahmegebühr zu entrichten. Selbstverständlich ist die Übertragung auf Ersatzteilnehmer zu diesem Termin möglich. Es gilt österreichisches Dienstleistungsrecht mit Gerichtsstand Wien als vereinbart. Alle Preise verstehen sich exkl. UsSt.. Ort Datum Unterschrift p ATU info@interconnectionconsulting.com

Alle diese wichtigen Informationen, Empfehlungen, Tipps & Tools erfahren Sie beim

Alle diese wichtigen Informationen, Empfehlungen, Tipps & Tools erfahren Sie beim Per e-mail / Fax GESCHÄFTSBEREICH Fachforen DI SUSANNE HUBER TEL +43 1 585 4623 18 FAX +43 1 585 4623 30 6. NOVEMBER 2009 huber@interconnectionconsulting.com Einladung zum Managementforum Aktuelle Trends

Mehr

Webkraftverstärker Maximale Wirkung für Ihre Online Marketing Aktivitäten

Webkraftverstärker Maximale Wirkung für Ihre Online Marketing Aktivitäten Webkraftverstärker Maximale Wirkung für Ihre Online Marketing Aktivitäten 1 Beschreibung des Produktes Webkraftverstärker Viele Unternehmen wundern sich über Ihre geringe Webpräsenz, schlechte Positionen

Mehr

Webkraftverstärker. Maximale Wirkung für Ihre Homepage & Online-Marketing Aktivitäten. Inhalt

Webkraftverstärker. Maximale Wirkung für Ihre Homepage & Online-Marketing Aktivitäten. Inhalt Webkraftverstärker Maximale Wirkung für Ihre Homepage & Online-Marketing Aktivitäten Inhalt Inhalt des Webkraftverstärker-Analysedokuments Ihr Nutzen Projektablauf Preise Online-Bestellung Ablauf Kontaktdaten

Mehr

Einladung zum Management-Forum Smart Working in Wien >> Zeit- und Aufgabenmanagement <<

Einladung zum Management-Forum Smart Working in Wien >> Zeit- und Aufgabenmanagement << Per e-mail / Fax GESCHÄFTSBEREICH Seminare & Konferenzen DI SUSANNE HUBER TEL +43 1 585 4623 18 FAX +43 1 585 4623 30 2. DEZEMBER 2009 huber@interconnectionconsulting.com Einladung zum Management-Forum

Mehr

Alle diese wertvollen Informationen, Empfehlungen, Tipps & Tools erfahren Sie beim

Alle diese wertvollen Informationen, Empfehlungen, Tipps & Tools erfahren Sie beim Per e-mail / Fax GESCHÄFTSBEREICH Seminare & Konferenzen DI SUSANNE HUBER TEL +43 1 585 4623 18 FAX +43 1 585 4623 30 7. NOVEMBER 2009 huber@interconnectionconsulting.com Einladung zum 8. Marketing-Forum

Mehr

Einladung zum Management-Forum: Mitarbeitergespräche erfolgreich führen >> Ziele motivierend vereinbaren <<

Einladung zum Management-Forum: Mitarbeitergespräche erfolgreich führen >> Ziele motivierend vereinbaren << Per e-mail / Fax GESCHÄFTSBEREICH Seminare & Konferenzen DI SUSANNE HUBER TEL +43 1 585 4623 18 FAX +43 1 585 4623 30 17. DEZEMBER 2009 huber@interconnectionconsulting.com Einladung zum Management-Forum:

Mehr

PACKEN WIR S AN FACEBOOK & CO. FÜR IHREN HAND- WERKSBETRIEB

PACKEN WIR S AN FACEBOOK & CO. FÜR IHREN HAND- WERKSBETRIEB PACKEN WIR S AN FACEBOOK & CO. FÜR IHREN HAND- WERKSBETRIEB In einem 1-Tages-Seminar zum zielgerichteten und gewinnbringenden Einsatz von Social Media im Handwerk. Als Handwerker erfolgreich im Zeitalter

Mehr

Social Media Monitoring Was wird über Sie und Ihre Wettbewerber gesagt?

Social Media Monitoring Was wird über Sie und Ihre Wettbewerber gesagt? Social Media Monitoring Was wird über Sie und Ihre Wettbewerber gesagt? Donnerstag, 31. Mai 2012 Toocan GmbH Tobias Görgen Inhaber & Geschäftsführer Social Media Monitoring & Management Gegründet 2010

Mehr

Einladung zum Management-Forum: Change Management >> Erfolgreich führen in Veränderungsprozessen <<

Einladung zum Management-Forum: Change Management >> Erfolgreich führen in Veränderungsprozessen << Per e-mail / Fax GESCHÄFTSBEREICH Seminare & Konferenzen DI SUSANNE HUBER TEL +43 1 585 4623 18 FAX +43 1 585 4623 30 31. MÄRZ 2010 huber@interconnectionconsulting.com Einladung zum Management-Forum: Change

Mehr

Der perfekte Anzug für ihren erfolgreichen Auftritt

Der perfekte Anzug für ihren erfolgreichen Auftritt Der perfekte Anzug für ihren erfolgreichen Auftritt EIN KLEINER SCHRITT FÜR SIE, EIN GROSSER SCHRITT FÜR IHR UNTERNEHMEN! Erfahrung und Fachwissen, gepaart mit der Kreativität fester und freier Mitarbeiter.

Mehr

Das Social Media Seminar. Social Media Marketing für Unternehmen

Das Social Media Seminar. Social Media Marketing für Unternehmen Das Social Media Seminar Social Media Marketing für Unternehmen Ihre Dozenten je nach Termin Ein umfassender Ansatz für Social Media Marketing Analyse Kompetenz aufbauen Analyse der Marke Analyse des In

Mehr

Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband e.v. Möglichkeiten und Chancen des Mobile Advertising für Verlage

Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband e.v. Möglichkeiten und Chancen des Mobile Advertising für Verlage Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband e.v. SZV-SEMINAR Werbung wird mobil Möglichkeiten und Chancen des Mobile Advertising für Verlage Das mobile Internet boomt Mobile ist die Zukunft der digitalen

Mehr

räber Neue Kunden gewinnen Mit Online-Marketing zum Ziel Content- und Online-Marketing für KMU

räber Neue Kunden gewinnen Mit Online-Marketing zum Ziel Content- und Online-Marketing für KMU marketing internet räber Content- und Online-Marketing für KMU Neue Kunden gewinnen Mit Online-Marketing zum Ziel Gefunden werden und überzeugen Im Jahre 2010 waren rund 227 Millionen Webseiten im Netz

Mehr

Mit dem richtigen Impuls kommen Sie weiter.

Mit dem richtigen Impuls kommen Sie weiter. Mit dem richtigen Impuls kommen Sie weiter. Editorial ERGO Direkt Versicherungen Guten Tag, die Bedeutung von Kooperationen als strategisches Instrument wächst zunehmend. Wir haben mit unseren Partnern

Mehr

Tourismus Online Monitor 2011. - Kurzfassung -

Tourismus Online Monitor 2011. - Kurzfassung - Tourismus Online Monitor 2011 - Kurzfassung - Key Facts Tourismus Online Monitor Die Entwicklung der Tourismuszahlen (Übernachtungen, verkaufte Reisen) ist positiv. Auch ein positiver Trend für das Jahr

Mehr

Fundraising Mittelbeschaffung in schwierigen Zeiten

Fundraising Mittelbeschaffung in schwierigen Zeiten Programm: Fundraising Mittelbeschaffung in schwierigen Zeiten Beratungswerkstatt in Neustadt, 24. Februar 2010 10:00 Uhr Begrüßung und Einleitung Ingo Röthlingshöfer, Bürgermeister der Stadt Neustadt 10:10

Mehr

Management Seminare Frühling/Sommer 2014

Management Seminare Frühling/Sommer 2014 Institut für Betriebs- und Regionalökonomie IBR Management Seminare Frühling/Sommer 2014 www.hslu.ch/management-seminare 12 Online-Marketing ist Chefsache Datum und Ort Mittwoch, 14. und Donnerstag, 15.

Mehr

MACHEN WIR S DOCH GLEICH RICHTIG... IHR HANDWERKS- BETRIEB IM INTERNET

MACHEN WIR S DOCH GLEICH RICHTIG... IHR HANDWERKS- BETRIEB IM INTERNET MACHEN WIR S DOCH GLEICH RICHTIG... IHR HANDWERKS- BETRIEB IM INTERNET In einem 1-Tages-Seminar zu einem professionellen und gewinnbringenden Webauftritt. Die Webseite Ihre Visitenkarte und Ihr Verkäufer

Mehr

SMO Services. Mehr Erfolg durch Social Media Optimization (SMO) von dmc Steigerung von Umsatz Erhöhung der Markenbekanntheit

SMO Services. Mehr Erfolg durch Social Media Optimization (SMO) von dmc Steigerung von Umsatz Erhöhung der Markenbekanntheit SMO Services Mehr Erfolg durch Social Media Optimization (SMO) von dmc Steigerung von Umsatz Erhöhung der Markenbekanntheit Einführung Das Web ist längst kein einseitiger Kommunikationskanal mehr. Social

Mehr

Traditionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Traditionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) Traditionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) Mit der stetig voranschreitenden Veränderung des World Wide Web haben sich vor allem auch das Surfverhalten der User und deren Einfluss stark verändert. Täglich

Mehr

Marti Informatik Firmenprofil Marti Informatik, Zürich / Schweiz Oktober 2012

Marti Informatik Firmenprofil Marti Informatik, Zürich / Schweiz Oktober 2012 Marti Informatik Firmenprofil Marti Informatik, Zürich / Schweiz Oktober 2012 Die Firma Marti Informatik ist eine auf Internetmarketing spezialisierte Firma. Es geht uns nicht darum, Ihnen eine simple

Mehr

... hab ich gegoogelt. webfinder. Suchmaschinenmarketing !!!!!!

... hab ich gegoogelt. webfinder. Suchmaschinenmarketing !!!!!! ... hab ich gegoogelt. webfinder Suchmaschinenmarketing G egoogelt ist längst zu einem geflügelten Wort geworden. Wer googlet, der sucht und wer sucht, soll Sie finden. Und zwar an vorderster Position,

Mehr

Einladung zum CRM-Forum. Die kundenfokussierte Unternehmensführung Was es ist, was es bringt und wie es geht. CRM Gipfeltour

Einladung zum CRM-Forum. Die kundenfokussierte Unternehmensführung Was es ist, was es bringt und wie es geht. CRM Gipfeltour Einladung zum CRM-Forum Die kundenfokussierte Unternehmensführung Was es ist, was es bringt und wie es geht CRM Gipfeltour Sehr geehrte Damen und Herren, mehr denn je wird eine intensive Kundenbindung

Mehr

Intensiv-Seminare für Gründer in Designberufen.

Intensiv-Seminare für Gründer in Designberufen. businessworkshop.de Trainings für Designer Kombi-Vorteil: 10% Rabatt bei Buchung beider Seminartage. Zusatztermine aufgrund hoher Nachfrage! Intensiv-Seminare für Gründer in Designberufen. 06. Dezember

Mehr

Beauftragen Sie jetzt Ihre eigene Homepage!

Beauftragen Sie jetzt Ihre eigene Homepage! Beauftragen Sie jetzt Ihre eigene Homepage! Osib.de wer sind wir? 2 Die Osib.de wurde im Frühling 2011 gegründet und hat sich auf die Suchmaschinen- und Conversionoptimierung von Webseiten spezialisiert.

Mehr

DIGITALKONSULAT010100100101001000100100100101101001011001011001DK. Unsere Leistungen

DIGITALKONSULAT010100100101001000100100100101101001011001011001DK. Unsere Leistungen Unsere Leistungen 1 Beratung / Konzeption / Umsetzung Wie können Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf den digitalen Plattformen zeitgemäß präsentieren und positionieren? Das Digitalkonsulat

Mehr

Strategie. Ihre unternehmerischen Ziele bestimmen unsere Konzepte

Strategie. Ihre unternehmerischen Ziele bestimmen unsere Konzepte Strategie Ihre unternehmerischen Ziele bestimmen unsere Konzepte Strategie Ihre unternehmerischen Ziele bestimmen unsere Konzepte Sie wollen mehr als einfach nur dabei sein? Sie wollen Kunden gewinnen

Mehr

Glaube an die Existenz von Regeln für Vergleiche und Kenntnis der Regeln

Glaube an die Existenz von Regeln für Vergleiche und Kenntnis der Regeln Glaube an die Existenz von Regeln für Vergleiche und Kenntnis der Regeln Regeln ja Regeln nein Kenntnis Regeln ja Kenntnis Regeln nein 0 % 10 % 20 % 30 % 40 % 50 % 60 % 70 % 80 % 90 % Glauben Sie, dass

Mehr

Einladung zum Marketing-Forum Wohnbau in Österreich - Fertig- und Massivhäuser >> Fit für den Aufschwung <<

Einladung zum Marketing-Forum Wohnbau in Österreich - Fertig- und Massivhäuser >> Fit für den Aufschwung << Per E-mail / Fax GESCHÄFTSBEREICH Fachforen DI SUSANNE HUBER TEL +43 1 585 4623 18 FAX +43 1 585 4623 30 24. APRIL 2010 huber@interconnectionconsulting.com Einladung zum Marketing-Forum Wohnbau in Österreich

Mehr

Blumen-bienen-Bären Academy. Kurzanleitung für Google Keyword Planer + Google Trends

Blumen-bienen-Bären Academy. Kurzanleitung für Google Keyword Planer + Google Trends Kurzanleitung für Google Keyword Planer + Google Trends Der Google Keyword Planer Mit dem Keyword Planer kann man sehen, wieviele Leute, in welchen Regionen und Orten nach welchen Begriffen bei Google

Mehr

Warum Sie jetzt kein Onlinemarketing brauchen! Ab wann ist Onlinemarketing. So finden Sie heraus, wann Ihre Website bereit ist optimiert zu werden

Warum Sie jetzt kein Onlinemarketing brauchen! Ab wann ist Onlinemarketing. So finden Sie heraus, wann Ihre Website bereit ist optimiert zu werden CoachingBrief 02/2016 Warum Sie jetzt kein Onlinemarketing brauchen! Eine Frage gleich zu Anfang: Wie viele Mails haben Sie in dieser Woche erhalten, in denen behauptet wurde: Inhalt Ihre Webseite sei

Mehr

Intensiv-Seminare für Gründer in Designberufen.

Intensiv-Seminare für Gründer in Designberufen. businessworkshop.de Trainings für Designer Kombi-Vorteil: 10% Rabatt bei Buchung beider Seminartage. Intensiv-Seminare für Gründer in Designberufen. 27. November 2015, 10.00 bis ca. 18.00 Uhr, in Düsseldorf:

Mehr

PDCA-Zyklen und Transparenzkriterien

PDCA-Zyklen und Transparenzkriterien PDCA-Zyklen und Transparenzkriterien Offene Seminare 2011 Der PDCA-Zyklus von Deming ist die geforderte Grundlage der Prüforgane im Sinne des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP). Viele Unternehmen

Mehr

Kompetenzschmiede für Sozialunternehmer

Kompetenzschmiede für Sozialunternehmer Executive Training am Centrum für soziale Investitionen und Innovationen Kompetenzschmiede für Sozialunternehmer 03.-05. Mai 2013 Centrum für soziale Investitionen und Innovation Centre for Social Investment

Mehr

Näher am Kunden mit Microsoft Business Intelligence

Näher am Kunden mit Microsoft Business Intelligence Nürnberg, April 2014 Näher am Kunden mit Microsoft Business Intelligence Schnellere AHA-Effekte aus Small Data. Big Data. All Data - Online wie Offline. Sehr geehrte Damen und Herren, die rasant voranschreitende

Mehr

Palme & Eckert Web-Marketing

Palme & Eckert Web-Marketing Palme & Eckert Web-Marketing Google AdWords, Facebook & Co. Viele Website-Besucher zu haben ist gut - qualifizierte Besucher zu haben, die Kunden werden können, deutlich besser. Neben den Suchmaschinen

Mehr

Entwicklung des Dentalmarktes in 2010 und Papier versus Plastik.

Entwicklung des Dentalmarktes in 2010 und Papier versus Plastik. Sehr geehrter Teilnehmer, hier lesen Sie die Ergebnisse aus unserer Umfrage: Entwicklung des Dentalmarktes in 2010 und Papier versus Plastik. Für die zahlreiche Teilnahme an dieser Umfrage bedanken wir

Mehr

Social Networking für Finanzvertriebe. Sie müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind. Social Networking. Köln, 6. Juni 2012

Social Networking für Finanzvertriebe. Sie müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind. Social Networking. Köln, 6. Juni 2012 Social Networking für Finanzvertriebe Sie müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind Social Networking Köln, 6. Juni 2012 Agenda Social Media: Grundlagen Welche Portale sind relevant? Ein Überblick Umsetzung

Mehr

25. Juni 2014, Essen. Neue Workshop-Reihe Neue Erfolgsstrategien für mehr Umsatz jetzt! Exklusiv für Leistungserbringer in der Hilfsmittelversorgung:

25. Juni 2014, Essen. Neue Workshop-Reihe Neue Erfolgsstrategien für mehr Umsatz jetzt! Exklusiv für Leistungserbringer in der Hilfsmittelversorgung: 25. Juni 2014, Essen Neue Workshop-Reihe Neue Erfolgsstrategien für mehr Umsatz jetzt! Exklusiv für Leistungserbringer in der Hilfsmittelversorgung: Inhaber, Geschäftsführer und Vertriebs- und Marketingverantwortliche

Mehr

INTENSIV- WORKSHOP Kundenorientierung und Maßnahmen der Kundenbindung

INTENSIV- WORKSHOP Kundenorientierung und Maßnahmen der Kundenbindung Das Unternehmen aus der Sicht der Kunden bergreifen Kundenorientierung als Unternehmensphilosophie verstehen Zusammenhänge von Qualität, Zufriedenheit und Erfolg erkennen Die grundlegende Maßnahmen Kundenbindung

Mehr

UNTERNEHMER SEMINAR. Das Unternehmens- Cockpit. Die zehn wichtigsten Kennzahlen zum Strategie-Controlling. In Kooperation mit

UNTERNEHMER SEMINAR. Das Unternehmens- Cockpit. Die zehn wichtigsten Kennzahlen zum Strategie-Controlling. In Kooperation mit UNTERNEHMER SEMINAR Das Unternehmens- Cockpit Die zehn wichtigsten Kennzahlen zum Strategie-Controlling In Kooperation mit Unternehmerseminar 10. April 2014 Münster DAS UNTERNEHMENS- COCKPIT Die richtige

Mehr

Schulungsangebote. Katja Fleck Consulting

Schulungsangebote. Katja Fleck Consulting Schulungsangebote Katja Fleck Consulting Schulungen aus der Praxis für die Praxis Ich biete Ihnen zielgruppengerechte und praxisorientierte Schulungen für Beschwerde-, Event-, Ideen- und Zeitmanagement!

Mehr

Mitarbeitergespräche führen

Mitarbeitergespräche führen Beratungsthema 2009 2010 Mitarbeitergespräche führen Offene Seminare 2011 Wer glaubt, dass die Mitarbeiter ihren Führungskräften die reine Wahrheit erzählen, befindet sich im Irrtum! (Michael Porter 2004).

Mehr

Kontaktieren Sie uns! Firmensitz Catidesign. Friedrich-Ebert-Str. 44 69151 Neckargemünd. Niederlassung Frankfurt

Kontaktieren Sie uns! Firmensitz Catidesign. Friedrich-Ebert-Str. 44 69151 Neckargemünd. Niederlassung Frankfurt Firmensitz Catidesign Friedrich-Ebert-Str. 44 69151 Neckargemünd www.catidesign.de Kontaktieren Sie uns! Niederlassung Frankfurt Telefon: +49 (0)6101 / 50 10 90 Fax: +49-(0)6101-837 99 Seite 1 Ihre Vorteile

Mehr

Lean Leadership - KPI, KATA & Co.

Lean Leadership - KPI, KATA & Co. Praxisseminar Lean Leadership - KPI, KATA & Co. am 12. November 2015 in der Veltins Arena in Gelsenkirchen Das Praxisseminar zur Sicherstellung der Nachhaltigkeit von Lean Management mit Praxisvorträgen

Mehr

64% 9% 27% INFORMATIONSSTATUS INTERNET. CHART 1 Ergebnisse in Prozent. Es fühlen sich über das Internet - gut informiert. weniger gut informiert

64% 9% 27% INFORMATIONSSTATUS INTERNET. CHART 1 Ergebnisse in Prozent. Es fühlen sich über das Internet - gut informiert. weniger gut informiert INFORMATIONSSTATUS INTERNET Frage: Wie gut fühlen Sie sich ganz allgemein über das Internet informiert? Würden Sie sagen Es fühlen sich über das Internet - gut informiert 64% 9% weniger gut informiert

Mehr

Soziale Netze (Web 2.0)

Soziale Netze (Web 2.0) Soziale Netze (Web 2.0) Eine immer noch ungenutzte Chance im KAM Kongress Strategisches Kundenmanagement der Zukunft 07. Oktober 2010 Version: 1.0 Seminar Professionell Präsentieren Hartmut Sieck Sieck

Mehr

Groß werden ist mehr als nur wachsen!

Groß werden ist mehr als nur wachsen! Groß werden ist mehr als nur wachsen! Gezielter Einsatz von online-marketing & Suchmaschinenoptimierung zur Neukundengewinnung bei B2B-Unternehmen. Verlassen Sie eingefahrene Gleise! Das klassische wir

Mehr

Erfolgreiche Webseiten: Zur Notwendigkeit die eigene(n) Zielgruppe(n) zu kennen und zu verstehen!

Erfolgreiche Webseiten: Zur Notwendigkeit die eigene(n) Zielgruppe(n) zu kennen und zu verstehen! Erfolgreiche Webseiten: Zur Notwendigkeit die eigene(n) Zielgruppe(n) zu kennen und zu verstehen! www.wee24.de. info@wee24.de. 08382 / 6040561 1 Experten sprechen Ihre Sprache. 2 Unternehmenswebseiten

Mehr

Social Media für Gründer. BPW Business Juni 2012

Social Media für Gründer. BPW Business Juni 2012 Social Media für Gründer BPW Business Juni 2012 Internetnutzung 77% der deutschen Haushalten haben einen Onlinezugang das sind ca. 60 Mio. 93% davon haben einen Breitbandzugang 19% der deutschen Haushalte

Mehr

Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen

Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen Wie Sie Besucher auf Ihre Webseite locken, die hochgradig an Ihrem Angebot interessiert sind 2014 David Unzicker, alle Rechte vorbehalten Hallo, mein Name ist David Unzicker

Mehr

Newsletter-Analyse für langzeittest.de

Newsletter-Analyse für langzeittest.de # ##äö#äö Newsletter-Analyse für langzeittest.de Sehr geehrter Herr Malkowski, nach der Analyse Ihres Newsletters möchten wir Ihnen unten stehende Tipps und Verbesserungsvorschläge geben. Bitte entschuldigen

Mehr

Erfolgreicher agieren durch Systematik in Marketing & Vertrieb

Erfolgreicher agieren durch Systematik in Marketing & Vertrieb Erfolgreicher agieren durch Systematik in Marketing & Vertrieb Sandler Training, Stuttgart-Vaihingen Dienstag, 8. Juli 2014 Liebe VDC-Mitglieder, am Dienstag, den 8. Juli 2014 laden wir Sie ganz herzlich

Mehr

Web 2.0 - Social Media und Lernen

Web 2.0 - Social Media und Lernen Das Know-how. Web 2.0 - Social Media und Lernen Ihre Qualifizierung bei der REFA GmbH. Experten bringen demografische Herausforderungen auf den Punkt. 27. und 28. Mai 2010, Friedrichshafen Graf-Zeppelin-Haus

Mehr

Social Media Analyse Manual

Social Media Analyse Manual 1. Erklärung der Analyse Die Social Media Analyse immobilienspezialisierter Werbeagenturen überprüft, welche Agenturen, die Real Estate Unternehmen betreuen, in diesem neuen Marktsegment tätig sind. Denn

Mehr

Social Media. Marketing und Kommunikation mit Facebook, Twitter, Xing & Co.

Social Media. Marketing und Kommunikation mit Facebook, Twitter, Xing & Co. Social Media. Marketing und Kommunikation mit Facebook, Twitter, Xing & Co. Social Media w Leistungspakete Leistungspaket 1: Social Media Workshop Um Social Media Werkzeuge in der Praxis effizient nutzen

Mehr

Sommer-Angebote für mehr Erfolg bei der Auftrags- & Neukundengewinnung über XING

Sommer-Angebote für mehr Erfolg bei der Auftrags- & Neukundengewinnung über XING Sommer-Angebote für mehr Erfolg bei der Auftrags- & Neukundengewinnung über XING Seite 1 von 5 An XING führt im B2B-Geschäft kein Weg mehr vorbei XING (www.xing.com) ist das mit Abstand größte Social Media-Business-Portal

Mehr

MEHR UMSATZ DURCH TRAINING UND ERKENNTNIS IN DER MEHR-WERT-KOMMUNIKATION!

MEHR UMSATZ DURCH TRAINING UND ERKENNTNIS IN DER MEHR-WERT-KOMMUNIKATION! SEMINARBESCHREIBUNG: VERTRIEBS E-MOTION WIE VERSTEHE ICH MICH, MEINE KUNDEN UND MITARBEITER BESSER? MEHR UMSATZ DURCH TRAINING UND ERKENNTNIS IN DER MEHR-WERT-KOMMUNIKATION! Warum sind in der heutigen

Mehr

Qualitativ, Individuell und Strategisch - #LikeChessPlay. Ihr Ansprechpartner für die internationale Social Media Kommunikation.

Qualitativ, Individuell und Strategisch - #LikeChessPlay. Ihr Ansprechpartner für die internationale Social Media Kommunikation. Qualitativ, Individuell und Strategisch - #LikeChessPlay Ihr Ansprechpartner für die internationale Social Media Kommunikation. Unsere spezielle Spieltricks 1. Unsere Kundschaft profitiert von dem ideenreichen

Mehr

Social Media Ranking

Social Media Ranking Social Media Ranking Social Media ist im Tourismus und bei Seilbahnbetrieben als zentraler Kommunikations- und Servicekanal nicht mehr wegzudenken. Für Urlauber und Einheimische bietet Social Media vor,

Mehr

Performance Online Marketing

Performance Online Marketing Performance Online Marketing Mit unseren Optimierungslösungen für SEO und/oder SEM bezahlen Sie erst bei Erfolg. Maximieren Sie erfolgsbasiert Besucher, Qualität und Neukundengewinnung. Als Marktführer

Mehr

Zur Teilnahme am Webinar bitten wir Sie, sich auf der Lernplattform der Firma edudip zu registrieren.

Zur Teilnahme am Webinar bitten wir Sie, sich auf der Lernplattform der Firma edudip zu registrieren. Informationen zur Anmeldung auf der Lernplattform der Firma edudip Zur Teilnahme am Webinar bitten wir Sie, sich auf der Lernplattform der Firma edudip zu registrieren. Was ist ein Webinar? Ein Webinar

Mehr

agitat Werkzeuge kann man brauchen und missbrauchen - vom Einsatz von NLP in der Führung

agitat Werkzeuge kann man brauchen und missbrauchen - vom Einsatz von NLP in der Führung agitat Werkzeuge kann man brauchen und missbrauchen - vom Einsatz von NLP in der Führung Der Inhalt dieses Vortrages Moderne Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, ihr Unternehmen, ihre Mitarbeiter

Mehr

WEBTEXTEN. Tipps und Tricks rund um das Webtexten. Version 1 / April 2014 gutgemacht.at Digitalmarketing GmbH

WEBTEXTEN. Tipps und Tricks rund um das Webtexten. Version 1 / April 2014 gutgemacht.at Digitalmarketing GmbH WEBTEXTEN Tipps und Tricks rund um das Version 1 / April 2014 gutgemacht.at Digitalmarketing GmbH INHALTSVERZEICHNIS 1... 1 1.1 Neues von Google... 1 1.2 Nutzer im Fokus... 3 1.3 Anregung zur Recherche

Mehr

Agile Enterprise Development. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?

Agile Enterprise Development. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Agile Enterprise Development Sind Sie bereit für den nächsten Schritt? Steigern Sie noch immer die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens alleine durch Kostensenkung? Im Projektportfolio steckt das Potenzial

Mehr

3D Workshop Interieur-Szenen verstehen und umsetzen.

3D Workshop Interieur-Szenen verstehen und umsetzen. 3D Workshop Interieur-Szenen verstehen und umsetzen. Status quo Die Erstellung von 3D Visualisierungen ist schon seit langer Zeit fester Bestandteil der Architektur-, Bau- und Immobilienbranche. Ob auf

Mehr

Mit Webinaren Geld verdienen?

Mit Webinaren Geld verdienen? Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband e.v. SZV-ABENDGESPRÄCH Mit Webinaren Geld verdienen? Online-Seminare als Geschäftsmodell für Verlage Für wen sich Webinare eignen Wie Sie Webinare richtig

Mehr

Lassen Sie sich entdecken!

Lassen Sie sich entdecken! Digital Marketing Agentur für B2B Unternehmen EXPERTISE ONLINE MARKETING IM B2B Lassen Sie sich entdecken! EINE GANZHEITLICHE ONLINE MARKETING STRATEGIE BRINGT SIE NACHHALTIG IN DEN FOKUS IHRER ZIELKUNDEN.

Mehr

Mehr Umsatz durch Übersetzungen? Geht das?

Mehr Umsatz durch Übersetzungen? Geht das? 1 Mehr Umsatz durch Übersetzungen? Geht das? 2 Wozu sollen wir unsere Homepage übersetzen lassen? Unsere Geschäftspartner finden auch so alles, was sie wissen müssen. Diese und ähnliche Aussagen sind nicht

Mehr

Welches Übersetzungsbüro passt zu mir?

Welches Übersetzungsbüro passt zu mir? 1 Welches Übersetzungsbüro passt zu mir? 2 9 Kriterien für Ihre Suche mit Checkliste! Wenn Sie auf der Suche nach einem passenden Übersetzungsbüro das Internet befragen, werden Sie ganz schnell feststellen,

Mehr

Social Media Monitoring im Tourismus

Social Media Monitoring im Tourismus Social Media Monitoring im Tourismus Social Media Fakten über 1 Mrd. Mitglieder 750 Tweets pro Sekunde 3 Mio. neue Blogs pro Monat über 75 Mio. Erfahrungsberichte Unzählige Kommentare & Meinungen Bestes

Mehr

ONLINE MARKETING KONZEPTE WEBKONZEPTION WEBDESIGN SUCHMASCHINENMARKETING SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG WEBUSABILITY WEBHOSTING

ONLINE MARKETING KONZEPTE WEBKONZEPTION WEBDESIGN SUCHMASCHINENMARKETING SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG WEBUSABILITY WEBHOSTING ONLINE MARKETING KONZEPTE WEBKONZEPTION WEBDESIGN SUCHMASCHINENMARKETING SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG WEBUSABILITY WEBHOSTING OFFLINE MARKETING KONZEPTE M A R K E T I N G K O N Z E P T I O N G E S C H Ä F

Mehr

Finanzierung intensiv. Juni 2015 bis Juli 2015

Finanzierung intensiv. Juni 2015 bis Juli 2015 Finanzierung intensiv Juni 2015 bis Juli 2015 Ziel Als Unternehmer sind Sie stets interessiert, die Finanzstruktur Ihres Unternehmens sicher und wirtschaftlich unabhängig zu gestalten. Stabile und langfristige

Mehr

Kooperationsvereinbarung - Ausfertigung für die Sparkasse -

Kooperationsvereinbarung - Ausfertigung für die Sparkasse - Informationsblatt 1.) Was ist S-UNITY? Die S-UNITY ist die Vorteilswelt der. Ingesamt haben wir rund 23.000 Kunden im Alter von 13-30 Jahren, die hier lebenssituationsbezogene Informationen für Finanzgeschäfte

Mehr

Wenn Sie sich dieses E-Mail als Internetseite anzeigen lassen wollen, klicken Sie bitte hier. Cognos Performance 2007. Sehr geehrter Herr Pils,

Wenn Sie sich dieses E-Mail als Internetseite anzeigen lassen wollen, klicken Sie bitte hier. Cognos Performance 2007. Sehr geehrter Herr Pils, Wenn Sie sich dieses E-Mail als Internetseite anzeigen lassen wollen, klicken Sie bitte hier. 10. - 11. Oktober 2007 CCN Messe Nürnberg» Übersicht» Agenda» Workshops» Keynotes» Anmeldung Cognos Performance

Mehr

petra polk Halbjahres-Online Coaching-Programm Februar bis Juli 2016 Foto pupes1 - Fotolia

petra polk Halbjahres-Online Coaching-Programm Februar bis Juli 2016 Foto pupes1 - Fotolia Halbjahres-Online Coaching-Programm Februar bis Juli 2016 Foto pupes1 - Fotolia 2016 bietet Netzwerkexpertin Petra Polk 6 Frauen die Möglichkeit, sie auf ihrem Erfolgs- und Karriereweg zu begleiten. Wenn

Mehr

Social Media Marketing

Social Media Marketing Social Media Marketing Relevanz für die Analysen-, Bio- und Labortechnik? Vortrag im Rahmen des Laborforums, 12.05.2011 Felix Beilharz, Deutsches Institut für Marketing Großartige Unternehmen konkurrieren

Mehr

Do it yourself! - Basic Business Development

Do it yourself! - Basic Business Development Do it yourself! - Basic Business Development Sehr geehrter Interessent, sehr geehrte Interessentin, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Seminarangebot Do it yourself!. Im Folgenden finden Sie detaillierte

Mehr

Presentation Secrets

Presentation Secrets Tagesseminar Presentation Secrets Das Geheimnis erfolgreicher Präsentationen Claudius Bähr SOFORT ANWENDBARE METHODE Willkommen Die Methode erfolgreicher Präsentationen für alle, die überzeugen, vermitteln,

Mehr

Praxisseminar. am 05. März 2015 in der Coface Arena in Mainz. Das Praxisseminar zur Steigerung der Entwicklungsproduktivität. mit Praxisvorträgen von:

Praxisseminar. am 05. März 2015 in der Coface Arena in Mainz. Das Praxisseminar zur Steigerung der Entwicklungsproduktivität. mit Praxisvorträgen von: Praxisseminar Lean Innovationschlank, agil und innovativ am 05. März 2015 in der Coface Arena in Mainz Das Praxisseminar zur Steigerung der Entwicklungsproduktivität mit Praxisvorträgen von: Praxisseminar

Mehr

Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird. BARDEHLE PAGENBERG: Patent- und Markenrecht für den Mittelstand

Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird. BARDEHLE PAGENBERG: Patent- und Markenrecht für den Mittelstand Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird. BARDEHLE PAGENBERG: Patent- und Markenrecht für den Mittelstand Im Mittelstand zu Hause BARDEHLE PAGENBERG ist eine mittelständische Kanzlei und

Mehr

Wie sexy muss eine Marke für Social Media sein? Der erfolgreiche Social Media-Start von claro

Wie sexy muss eine Marke für Social Media sein? Der erfolgreiche Social Media-Start von claro Wie sexy muss eine Marke für Social Media sein? Der erfolgreiche Social Media-Start von claro Wir helfen Unternehmen, Social Media erfolgreich zu nutzen Unser Social Media Marketing Buch für Einsteiger

Mehr

Wirkungsvoll präsentieren

Wirkungsvoll präsentieren Wirkungsvoll präsentieren Praxis-Workshop KOPFSTARK GmbH Landsberger Straße 139 Rgb. 80339 München Telefon +49 89 71 05 17 98 Fax +49 89 71 05 17 97 info@kopfstark.eu www.kopfstark.eu Geschäftsführer:

Mehr

UNSER PROGRAMM FÜR DÜSSELDORF WILLKOMMEN IM KLUB DER GRÜNDER

UNSER PROGRAMM FÜR DÜSSELDORF WILLKOMMEN IM KLUB DER GRÜNDER UNSER PROGRAMM FÜR DÜSSELDORF WILLKOMMEN IM KLUB DER GRÜNDER www.klub-der-gruender.eu PROGRAMM 24. SEPTEMBER 2014 BETEILIGUNGSVERTRÄGE MIT INVESTOREN RICHTIG VERHANDELN 90 Prozent Steuern sparen mit Holdingstrukturen

Mehr

Fachseminar: 11.05.11 10:00-16:00 Uhr. Sinnvolle Ausgaben für Ihre Webseite im Bildungsbereich. im Raum Düsseldorf

Fachseminar: 11.05.11 10:00-16:00 Uhr. Sinnvolle Ausgaben für Ihre Webseite im Bildungsbereich. im Raum Düsseldorf Fachseminar: Sinnvolle Ausgaben für Ihre Webseite im 11.05.11 10:00-16:00 Uhr im Raum Düsseldorf Sinnvolle Ausgaben für Ihre Webseite im Im ist der Druck von Mitbewerbern teilweise sehr groß. Häufig wird

Mehr

Als Full-Service-Agentur erstellen wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg im Online-Marketing

Als Full-Service-Agentur erstellen wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg im Online-Marketing Als Full-Service-Agentur erstellen wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg im Online- Schon längst ist ein essentieller Bestandteil eines zeitgemäßen s geworden. Die Frage: Brauche ich das für mein

Mehr

Edgar K. Geffroy Internet ist Chefsache

Edgar K. Geffroy Internet ist Chefsache Tagesseminare Edgar K. Geffroy Internet ist Chefsache Ohne Vorkenntnisse erfolgreich ins Online-Business starten! Sofortumsatz im Internet mit dem digitalen Kunden Das Internet verändert grundlegend die

Mehr

Online-Werbung mit Google

Online-Werbung mit Google Das Know-how. Online-Werbung mit Google Ihre Qualifizierung bei der REFA GmbH. Experten bringen demografische Herausforderungen auf den Punkt. 27. und 28. Mai 2010, Friedrichshafen Graf-Zeppelin-Haus www.refa.de

Mehr

- Unsere Zusammenarbeit

- Unsere Zusammenarbeit Kunde bei - Unsere Zusammenarbeit Bitte lesen Sie zunächst diese Einleitung und beantworten Sie im Anschluss daran unseren Fragebogen. Im Namen des Teams von TaxEagle bedanken wir uns für Ihr Interesse,

Mehr

Mitarbeiter- Gespräche

Mitarbeiter- Gespräche Tagesseminar Mitarbeiter- Gespräche Erweitern Sie Ihre Führungskompetenz Vicor M. Kaufmann MITARBEITER FÜHREN, FÖRDERN U ND FORDERN Willkommen Fragen Sie sich selbst kritisch: Sind die Mitarbeiter-Gespräche,

Mehr

Gehen Sie Ihren Weg zielgenau! Existenzgründung Unternehmenskauf Nachfolge - Expansion Neuausrichtung

Gehen Sie Ihren Weg zielgenau! Existenzgründung Unternehmenskauf Nachfolge - Expansion Neuausrichtung Gehen Sie Ihren Weg zielgenau! Marketing für Marketing ambitionierte für ambitionierte Unternehmen Unternehmen Existenzgründung Unternehmenskauf Nachfolge - Expansion Neuausrichtung Porträt Agentur Zielgenau

Mehr

Checkliste zur Planung einer Webseite

Checkliste zur Planung einer Webseite Checkliste zur Planung einer Webseite Eine neue Webseite ist immer ein spannendes Unterfangen. Egal, ob es Ihre erste oder zehnte Webseite ist. Das Gefühl, wenn die Webseite endlich fertig und live im

Mehr

BAVARIA WEBAGENTUR IhRE ChECklIsTE für IhRE NEUE firmenwebseite

BAVARIA WEBAGENTUR IhRE ChECklIsTE für IhRE NEUE firmenwebseite Ihre Checkliste für Ihre neue Firmenwebseite Sie benötigen für Ihr Unternehmen eine Webseite? Damit Ihre Webseite den Anforderungen des Marktes gerecht wird, Ihren Vorstellungen entspricht und ich Ihnen

Mehr

facebook wie geht das eigentlich? Und was ist überhaupt Social media?

facebook wie geht das eigentlich? Und was ist überhaupt Social media? facebook wie geht das eigentlich? Und was ist überhaupt Social media? Fachtag Facebook& Co. für Multiplikator_innen (Aufbereitung der Präsentation für die Homepage, der ursprüngliche Vortrag wurde mit

Mehr

Farbsalat - Mediakit FARBSALAT MEDIAKIT. - Besser fotografieren mit kleinem Budget -

Farbsalat - Mediakit FARBSALAT MEDIAKIT. - Besser fotografieren mit kleinem Budget - FARBSALAT MEDIAKIT - Besser fotografieren mit kleinem Budget - Farbsalat... bietet jede Menge Tipps, Tricks und Lernmaterialen wie Onlinekurse rund um das Thema Fotografieren für Blogger.. Aktuell hat

Mehr

Die Leute haben richtig Lust, so muss eine Veranstaltung sein.

Die Leute haben richtig Lust, so muss eine Veranstaltung sein. >> Die Leute haben richtig Lust, so muss eine Veranstaltung sein. Christoph Birkel, Geschäftsführer HIT-Technologiepark Harburg >> Die Sparkassen sind geborene Partner der Süderelbe AG und des Mittelstandes.

Mehr

HaarSchneider SEMINARE

HaarSchneider SEMINARE SEMINARE TIGI-Business-Seminare, Webinare web 2.0, Worktools, SPEAKER Jahresübersicht 2013 / 2 CONSULTING SEMINARE Erfolg ist planbar! Und so bieten die Business-Seminare nicht nur eine Menge Inspiration

Mehr

Studie über die Stellung der "Neuen Medien" in deutschsprachigen Unternehmen und deren strategische Auswirkung auf die Marketingaktivität

Studie über die Stellung der Neuen Medien in deutschsprachigen Unternehmen und deren strategische Auswirkung auf die Marketingaktivität Studie über die Stellung der "Neuen Medien" in deutschsprachigen Unternehmen und deren strategische Auswirkung auf die Marketingaktivität Arbeitskreis Online Marketing im Electronic Commerce Forum, Verband

Mehr

Abendkurse Online Marketing und Social Media Marketing

Abendkurse Online Marketing und Social Media Marketing Abendkurse Online Marketing und Social Media Marketing Termine: Jeweils Dienstag 22.09.15 29.09.15 06.10.15 13.10.15 Uhrzeit: 18:00 bis 21:15 Uhr (inkl. 15 Minuten Pause) Kosten: jeweils 49,- (Bitte am

Mehr

Referent: Peter Frühwald Arbeitsrechtler und Diplom-Mentaltrainer in Staatlicher Selbstverwaltung 1

Referent: Peter Frühwald Arbeitsrechtler und Diplom-Mentaltrainer in Staatlicher Selbstverwaltung 1 Schulungen und Seminare Info & Beratung Leipzig, 23.11.2011 BePeFo, Pfingstweide 10, 04179 Leipzig Seminar für alle Interessierten an der Staatlichen Selbstverwaltung Seminarangebot: Die Staatliche Selbstverwaltung

Mehr