Krankheiten und Tierärzte

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Krankheiten und Tierärzte"

Transkript

1 Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Schwellung im Genitalbereich Beitrag #66947 katja_yvonne Registriert: Beiträge: 150 Hallo Leute, gerade bei der tägl. Kontrolle haben wir bei Krümelchen eine erschreckende Entdeckung machen müssen. Ihr kompleter Genitalbereich ist total rot und angeschwollen. Auch sieht es so aus, dass sie etwas feucht (bräunlicher Ausfluß?) ist. Von hinten sieht sie aus wie ein Gürteltier. Es ist schwierig dies anders zu beschreiben. Man könnte auch sagen, dass es so aussieht, als würde sich die Haut überstülpen. Gestern hat sie etwas anderster als sonst gerochen. Wir haben vor zum TA zu gehen, sobald er geöffnet hat. Aber vielleicht kann Jemand von Euch schon etwas darüber sagen, damit wir uns darauf schon einmal einstellen können. Vielen Dank schon einmal im voraus. Katja & Co :40

2 Beitrag #66949 anziehbaer Registriert: Beiträge: 199 Hallo, also ich mag dich ja nicht beunruhigen, aber das klingt nicht gut. Die Rötung und der bräunliche Ausfluss, das klingt nach einer Gebärmutterentzündung. Könnte aber auch was entzündliches an der Blase und/ oder den Harnwegen oder mittlerweile auch schon der Nieren sein (wegen der Schwellung). Mein Hamsi hatte ganz ähnliche Symptome bei ihrer Gebärmutterentzündung. Oder sieht es eher so aus als würde ihr Darm rauskommen? (ich kann mir nicht so recht was unter "also würde sich die Haut überstülpen" vorstellen?!) Was macht sie denn sonst so für nen Eindruck? Naja, sicher kann das eh nur der TA sagen, schließlich ist Ferndiagnose immer schlecht. Ich drück euch die Daumen! Gruß Ilka Zuletzt bearbeitet anziehbaer, : :20

3 Beitrag #66991 Dagi Registriert: Beiträge: 1805 Hallo Katja, das hört sich nicht gut an. :-( Im ersten Moment habe ich auch an eine Gebärmutterentzündung gedacht. Dann muss mit Antibiotika behandelt werden. Bitte lass dir dann auch BBB (Bird-Bene-Bac) mitgeben, damit sie das AB besser verträgt und keinen Durchfall bekommt. Alles Gute deiner Kleinen. LG Dagi :26 Beitrag #67615

4 katja_yvonne Registriert: Beiträge: 150 Hallo, sorry erst einmal, daß ich mich erst so spät wieder melde. Wie es scheint hat sie ein Abzeß, den wir jetzt mit AB behandeln. Bis jetzt sieht es so aus, als ob wir es gut in den Griff bekommen werden (aber wir warten lieber erst einmal ab, was noch so geschieht). Drückt ihr (bzw. uns) ganz fest die Daumen/Pfoten, vielleicht hilft es ja ein bisschen :-) LG Katja :59 Beitrag #67620

5 anziehbaer Registriert: Beiträge: 199 Hallo, also da stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht, so ein Abzess hat wesentlich bessere Aussichten als ne ausgebreitete Entzündung!!! Klar drück ich weiter die Daumen. Alles Gute Ilka :47 Beitrag #67702 katja_yvonne Registriert: Beiträge: 150

6 Hi, wir waren heute nochmals zur Kontrolle und der TA meinte, daß es besser aussieht. Also sind wir wirklich auf dem Weg der Besserung. :-) einfach freu. Jetzt bekommt sie AB und den Bobbes schmieren wir täglich mit Wundsalbe ein, damit es für sie auch angenehmer wird. Und es hilft. Kaum zu glauben, aber wahr. Danke nochmals für das Daumen/Pfoten drücken, es hilft. Sobald es was neues gibt, schreibe ich wieder. LG Katja :45 Beitrag #67732 Dagi Registriert: Beiträge: 1805 Hi, weiterhin gute Besserung deiner Kleinen. LG Dagi

7 :10 Beitrag #68491 katja_yvonne Registriert: Beiträge: 150 Hallo, letzte Woche waren wir noch einmal beim TA, da sie leider einen Schub hatte. Sie wird immer noch behandelt mit AB. Heute werden wir den TA nochmals aufsuchen. Es wird irgendwie nicht mehr besser. Sie ist immer noch gerötet und heute ist sie wieder Feuerrot (fast wie am Anfang, aber nicht mehr geschwollen). Das AB hat so gut angeschlagen, aber jetzt gibt es keine Verbesserung mehr. :-( Nach dem TA werde ich mich wieder mit neuen Infos melden. LG Katja :10

8 Beitrag #68551 katja_yvonne Registriert: Beiträge: 150 Hallo, wir sind gerade vom TA gekommen. Leider mussten wir sie einschläfern. Sie hat wieder einen Schub bekommen. Nachdem wir jetzt schon 2 verschiedene AB probiert haben, haben wir es doch nicht geschafft. Da sie ja Schmerzen hatte, haben der TA und wir uns entschieden, daß wir sie nicht länger quälen werden. Machs gut, auf deiner Reise über die Regenbogenbrücke und grüß die Anderen :17

9 Beitrag #68575 Cameron Registriert: Beiträge: 3450 Hallo Katja! Das tut mir so leid... :&#180,-(( Aber jetzt hat Kruemelchen keine Schmerzen mehr... Alles liebe, Kerstin :30 Seite 1 von Nächste Letzte»

10 Powered by TCPDF ( Zurück window.addevent('domready', function () { var breadcrumbcontao = $$('#container.mod_breadcrumb'); var breadcrumbhd = $('hd-breadcrumb'); breadcrumbcontao.set('html', breadcrumbcontao.get('html') + breadcrumbhd.get('html')); var activesubmenu = $$('#navi-sub a.hd-cat-2'); activesubmenu.set('class','active'); }); Jetzt Mitglied werden und im Hamster-Forum mitdiskutieren Partner-Seiten

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Tapsy hat was im Auge Beitrag #37547 sunny02 Registriert: 19.05.2003 Beiträge: 81 Hallo Ihr Lieben, ich habe bei meiner Süßen

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Mein Hamster ist so seltsam... brauche dringend Hilfe Beitrag #74520 Kitty1987 Registriert: 04.07.2007 Beiträge: 4 Ich hab ein

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Mein hamster hat ein bobbl im Bauch!=( Beitrag #74868 snowballmyhamster Hallo! Mein Zwerghamster hat einen harten Bobbl im Bauch(weiter

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Gewichtsschwankung Beitrag #47183 Seppi2005 Registriert: 31.07.2005 Beiträge: 25 Mein Sorgenhamster Seppi (siehe Verabreichung

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Entzündung oder Tumor Gestern haben wir bei unserer kleinen Snowy einen Knubbel entdeckt Beitrag #43774 Rana Registriert: 27.01.2004

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Blasenentzündung Beitrag #73460 Ariane Registriert: 30.07.2003 Beiträge: 40 Hallo, eigentlich weiß ich selbst, dass meiner Dsungarin

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Soll ich sie einschläfern lassen? alte Hamsterdame Beitrag #70278 Betzi Registriert: 16.11.2004 Beiträge:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Nicht schon wieder Sam hat wieder Gebärmutterentzündung Beitrag #47527 Sarah_Marc Registriert: 30.03.2005 Beiträge: 731 Ich wollte

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Cheeky ist im Hamsterhimmel :-(...viel zu früh Beitrag #42859 ulla Registriert: 24.11.2003 Beiträge: 14 Mein kleiner Schatz,

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Unser Schatz Gary... Wir haben DICH unendlich doll lieb und DU bist für immer in UNSEREM Herzen... Beitrag #72792 Dani4ever

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte hervorquillendes auge,hilfe Beitrag #70635 betty Registriert: 14.06.2002 Beiträge: 6 hi, das eine auge meines knapp 1 1/2jährigen

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Herpes bei Hamstern? Beitrag #44113 kathi777 Registriert: 13.02.2005 Beiträge: 14 Hey! Mein kleiner Lenny hat seit Samstag/Sonntag

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Peterchen ist endlich gestorben......ein Teddy packt die Koffer Beitrag #42906 Jazzy Registriert: 13.04.2002 Beiträge: 71 Ich

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Kahle und entzündete Stellen im Fell Beitrag #77086 M_xchen Registriert: 19.05.2008 Beiträge: 16 Hallo! Ich habe mich soeben

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Erbkankheit? Beitrag #63847 nagisa Registriert: 23.01.2006 hi! meine hamster dame kazumi hat eine art geschwür über dem auge

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Vivien schon wieder aber sie scheint fit zu sein Beitrag #37976 Corinna10 Registriert: 19.01.2005 Beiträge: 78 Hallo zusammen!

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Gizmo - ich vermisse dich! Nach Krankheit über die RBB gegangen! Beitrag #69084 melly_attila Registriert: 24.02.2005 Beiträge:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Anzeichen für eine Krankheit? Klebendes Auge+dreckiger Hintern Beitrag #71156 MyLovedHamsti Registriert: 10.08.2006 Beiträge:

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein Nofi ist jetzt im Hamsterhimmel und ich vermiss den kleinen Kerl total Beitrag #38230 NoFi Registriert: 14.09.2003 Beiträge:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Max ist krank Weiß jemand von Euch, zu welcher Krankheit die Fotos passen? Beitrag #51630 LaTina Registriert: 12.08.2002 Beiträge:

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wieviel Stress zumutbar? Barcelona-München-Berlin-? Beitrag #54673 Bananarama Registriert: 08.12.2005 Beiträge:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Auge ist manchmal zu Beitrag #71068 biggy Registriert: 07.07.2006 Beiträge: 29 Hallo liebe Hamsterfreunde, wenn ich meine kleinen

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte nasser Po und viel Gestank Beitrag #76319 annette_kogelheide Registriert: 12.11.2002 Beiträge: 2926 Hallo, das sieht doch ganz

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Paulchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen Das kleine Löwenherz hat es nicht geschafft Beitrag #68117 juni Registriert:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Lähmungen nach Wurf vor 2 Tagen Beitrag #48825 paddywack Registriert: 11.09.2005 Beiträge: 6 Meine Hamsterdame Lala hat vor 2

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Alter Beitrag #81606 Amygdala Registriert: 14.04.2008 Beiträge: 43 Hey, wollte mal allgemein in die Runde

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Flocke wird immer dünner Beitrag #55069 KeX Registriert: 17.01.2006 Beiträge: 13 Hallo, ich hab meinen hamster jetzt seid gut

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster zu klein Micro- Hamster: Ist der Hamster zu klein gewesen, als ich ih gekauft habe? Beitrag #51400

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Schlaganfall, Infektion oder etwas anderes? Was hat sie nur? Beitrag #82107 sane Registriert: 22.08.2011 Beiträge: 6 Hallo, ich

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Kennt jemand diese Symptome? Heute TA-Termin. Ich habe keine Hoffnung mehr... Beitrag #69012 melly_attila Registriert: 24.02.2005

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Blasenschwäsche nach GBe mit AB und Spülung? kann ein Hamstimädl schwache Blase kriegen? Beitrag #78334 Hallo, unsre kleie ist

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Augenentzündung bei Dsungaren Erfolgreiche Behandlung oder nur unnötige Quälerei??? Beitrag #79081 Shibuya_Yuuri Registriert:

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein Balou ist gestorben Beitrag #48703 teddy Registriert: 07.02.2001 Beiträge: 826 Hallo Obwohl ich damit gerechnet habe,

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Homöopathie für Hamster! Kennt sich jemand aus? Beitrag #45555 Verena Registriert: 09.04.2004 Beiträge: 374 Hallo, ich wollte

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Der Kampf ist vorbei mein Leto hat mich heute nacht verlassen Beitrag #48636 Leto Registriert: 11.03.2005 Beiträge: 37 Für

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster blaue Augen! Beitrag #79525 Tequilla Registriert: 20.01.2009 Hallo, ich habe aus meiner ersten Zucht, einen

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Ilse kratzt sich häufig und sehr ausgiebig Beitrag #58817 potter Registriert: 08.12.2005 Beiträge: 16 Hallo... immer mal wieder

Mehr

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Hamster-Forum - Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs - Thema Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Ist sie schwanger oder nicht? Bin verwirrt :-( Beitrag #64894 cookie2411 Registriert: 30.05.2006 Beiträge:

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Nun ist auch Gonzi im Hamsterhimmel :-( Hab sie einschläfern lassen Beitrag #44170 ulla Registriert: 24.11.2003 Beiträge: 14

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wie alt sind Eure Gold-/Mittelhamster aktuell? Bitte keine Vergangenheitswerte - ich möchte herausfi Beitrag

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Wasser - wie viel Saftfutter Beitrag #80877 Hamsterwolf Registriert: 25.11.2009

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Verkrustungen im Gesicht, am Ohr und Hals Beitrag #71864 MissKiss Registriert: 24.10.2006 Beiträge: 6 Hallo, ich besitze einen

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Ich muss eine traurige Nachricht loswerden! :-( Ich musste leider mein Fluse einschläfern lassen Beitrag #41461 Dolphin4971

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Miss Marple wurde eingeschläfert. Beitrag #41110 CobraCulture Registriert: 29.07.2004 Beiträge: 13 Hier die Miss Marple Gedenkseite

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Meine Charly hat es nicht geschafft......nach zwei Wochen Krankheit ist sie getorben... Beitrag #71395 Charlybaby Registriert:

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Soll ich es einfach mal probieren? gammerus Beitrag #40898 Pooh Registriert:

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein lieber Pawel hat mich für immer verlassen Nie werde ich den letzten Augenblick vergessen, als e Beitrag #74097 Nebelmond

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Max beim TA und nebenbei mein 50. Thread Beitrag #50309 LaTina Registriert: 12.08.2002 Beiträge: 741 Hallo Ihr Lieben! Bin eben

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Meine Gigibee Beitrag #48346 Panenka Registriert: 23.06.2002 Beiträge: 562 Heute, um 14.40 Uhr hat mich meine süße Prinzessin

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Urintest Was heißen die Werte? Beitrag #72764 amy23 Registriert: 29.03.2005 Beiträge: 202 Hallo! Ich war Leider seit längerem

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Laila Beitrag #61121 Rana Registriert: 27.01.2004 Beiträge: 3226 Hallo Rosa, ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Bei unserer

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Hamsternest rodipet ohne draht Beitrag #64645 Hallo, ich habe bei Rodipet das grosse Hamsternest gekauft. In

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Grüner Hamsterkot Ist das ein Krankheitszeichen? Beitrag #40190 amy23 Registriert: 29.03.2005 Beiträge: 202 Hi! Seit ich mir

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte völlig kahles Vorderbein,extrem geschwollen,krust Mein dschungarischer Hamster war in Urlaubspflege Beitrag #68807 Kein Account

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Tumoren am Kopf und im Bauch TA will nicht mehr operieren... Beitrag #71748 Lolo Registriert: 16.01.2006 Beiträge: 61 Hi ihr

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster im Flugzeug dringend!!! Beitrag #49199 calenfan Registriert: 16.10.2004 Beiträge: 5 Hallo, ich brauche

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Schlaf Emi, schlaf... Wir haben es nicht geschafft :-(( Beitrag #50792 Sylvi Registriert: 16.04.2004 Beiträge: 2142 Meine liebe

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Paule hat mich sehr stark gebissen-tetanus nöig? Beitrag #66760 EstherundPaule Registriert: 18.07.2006 Beiträge:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Mein Hamster wurde eingeklemmt Beitrag #58386 Magdalena Registriert: 12.03.2006 Hallo und guten Abend, ich bin Magdalena und

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Wird sie es schaffen? Beitrag #81122 Anna85 Registriert: 12.03.2009 Beiträge: 12 Hallo an alle! Mein Goldhamster Lini (10 Monate)

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Welche Futter zum wieder aufpäppln? Beitrag #58531 krusty Registriert: 08.09.2005

Mehr

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Hamster-Forum - Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs - Thema Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Will jemand einmalig Goldhamsterbabies züchten? Keine professionelle Zucht, aber sollte nicht jeder Beitrag

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Heute Vitamine? vom TA? Beitrag #50422 Dani4ever Registriert: 04.07.2005 Beiträge: 306 Hallo! Ich muss heute mit meiner mutter

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Norick Nun ist er bei Jackie, Mikey, Jum und all den anderen Beitrag #48020 TamSang Registriert: 27.12.2004 Beiträge: 68 Ich

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Schon der 2. Hamster gestorben! Woran? Beitrag #47881 Ginnistan Registriert: 18.08.2005 Beiträge: 5 Hallo zusammen, ich weiß

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Milben kriegt man die jemals vollständig weg? Beitrag #57552 Risika Registriert: 21.02.2005 Beiträge: 153 Merry Meet! wie ich

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Der kleine Hermann ist jetzt ein Engel Lebe wohl kleiner Mann, ich werde Dich sehr vermissen! Beitrag #43295 clivi Registriert:

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Alter Hamster - Ist seine Zeit gekommen? Pieselt viel und wird bissig Beitrag #73348 S_ggli Registriert:

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben So schnell und unerwartet wie er in mein Leben kam so unerwartet ist er auch wieder gegangen Beitrag #70023 moosmutzel Registriert:

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Verabreichung von BBB-Paste Beitrag #47025 Seppi2005 Registriert: 31.07.2005 Beiträge: 25 Liebe Hamsterfreunde, bin seit letztem

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Was haltet ihr von diesem Holzlaufrad? Beitrag #64028 rini_m Registriert: 21.04.2006 Beiträge: 121 Hallo, Spartakus

Mehr

Einfach nur mal so...

Einfach nur mal so... Hamster-Forum - Einfach nur mal so... - Thema Einfach nur mal so... Treffen der Hamsterfreunde Samstag, 28.05.2005 Beitrag #41915 Rana Registriert: 27.01.2004 Beiträge: 3226 Hallo Ihr Lieben! Es ist soweit

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Golden Dream hat nach langem Kampf doch verloren Beitrag #45881 KleineManuela Registriert: 08.07.2005 Beiträge: 8 Mein kleiner

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Proteine immer wieder auf der Suche nach Ersatz Beitrag #46976 katja_yvonne

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Herbis Fell glänzt nicht mehr Beitrag #67958 Herbi Registriert: 29.07.2006 Beiträge: 12 Hallo ihr Lieben

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Hektor ist nicht mehr da Beitrag #42451 Kaza Registriert: 20.10.2003 Beiträge: 6 Als ich heute in der Früh aufgestanden bin,

Mehr

Einfach nur mal so...

Einfach nur mal so... Hamster-Forum - Einfach nur mal so... - Thema Einfach nur mal so... Hamster gefunden Beitrag #73347 Gela Registriert: 07.07.2005 Beiträge: 31 Hallo Leute.Wollte nur mal ertählen was am Freitag bei uns

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Pandahamster info Beitrag #39700 Risika Registriert: 21.02.2005 Beiträge: 153 Salve! ich habe seit juli letzten

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein Krümelchen ist gerade gestorben Ich bin so traurig und verzweifelt! Warum kann man diesen klein Beitrag #68388 Spooky

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster hamster und katze Beitrag #81238 Philippe_M_ller Registriert: 20.02.2010 Beiträge: 37 hallo zusammen ich

Mehr

Einfach nur mal so...

Einfach nur mal so... Hamster-Forum - Einfach nur mal so... - Thema Einfach nur mal so... Hoher Hamstergeburstag Streifchen hat gestern seinen 4. gefeiert Beitrag #71941 teddy Registriert: 07.02.2001 Beiträge: 826 Hallo Mein

Mehr

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Hamster-Forum - Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs - Thema Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Nachwuchs, das nest ist feucht geworden Beitrag #42607 Deeva1982 Registriert: 22.12.2002 Beiträge: 19 Hi,

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Hohe Zuckerwerte bei Anouk Beitrag #51598 Paulsmama Registriert: 31.03.2004 Beiträge: 526 Hallo, in den letzten Tagen habe ich

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Käse Beitrag #54735 Marcelschmid21 Registriert: 04.09.2004 Beiträge: 41 Wollte

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Nagen Extrem! Beitrag #51075 silan Registriert: 08.11.2005 Beiträge: 4 Hallo allerseits! Hyronímus ist recht

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Dsungarischer Hamster und Gitterabstand Beitrag #61003 Daniele Registriert: 24.04.2006 Beiträge: 19 Hallo Leute,

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Was füttern? Habe meinen ersten Hamster und wollte mich mal erkundigen...

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Insektenfutter Mein Knuffi isst das nicht!ist das schlimm? Beitrag #68334

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte gerötete kahle Stelle am Oberschenkel Beitrag #76400 SabineSch Registriert: 25.02.2008 Beiträge: 4 Hallo zusammen, habe gestern

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Stunt-Hamster verletzt? Beitrag #36416 schmidddi Registriert: 09.01.2005 Beiträge: 3 hallo, mein kleiner (stunt)hamster ist ausversehen

Mehr

Einfach nur mal so...

Einfach nur mal so... Hamster-Forum - Einfach nur mal so... - Thema Einfach nur mal so... Und hier ist er... mein neuer Mitbewohner stellt sich vor Beitrag #70827 juni Registriert: 29.08.2005 Beiträge: 201 Hallo zusammen, ich

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Beeren? darf mein hamster das Beitrag #64764 Zimmi Registriert: 05.06.2003

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Mein kleiner Krümel frisst bis jetzt nur Selten! Beitrag #77795 chris_ten

Mehr

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Hamster-Forum - Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs - Thema Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Nachwuchs unter "mysteriösen" Umständen...rechnen wir mal nach... Beitrag #80120 annette_kogelheide Registriert:

Mehr

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Hamster-Forum - Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs - Thema Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs Züchter und Züchterlisten Beitrag #74613 E_FEU Registriert: 14.07.2007 Beiträge: 2 Hallo, ich habe mal eine

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wieviel Wasser ist normal? Beitrag #76294 Watson_Crick Registriert: 17.12.2007 Beiträge: 5 Hallo Leute, seit

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Suche/ brauche unbedingt neuen Käfig! Hab zwar erst einen neuen, aber wie ich bmerkt habe ist er vii Beitrag

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Holzbehausung Beitrag #36609 Asmodina Registriert: 14.01.2005 Beiträge: 13 Hm ich glaube das Kiefernholz! 18

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster Probleme Bin am Verzweifeln Helft Mir. Beitrag #75451 Megalow Registriert: 02.10.2007 Beiträge: 4

Mehr