Herzensdank für deine lieben Worte!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Herzensdank für deine lieben Worte!"

Transkript

1 Herzensdank für deine lieben Worte! Rückmeldungen von Kunden Einzelsitzungen - Seminare - Abende - Rituale Durch die Arbeit mit Christine in den letzten 3 Jahren erhielt ich eine Lebensqualität, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Es war das Beste, was mir in meinem Leben geschenkt wurde! Christine ist eine Person, die voll und ganz im Leben steht und gleichzeitig die Sicht auf spirituelle Dimensionen eröffnen kann, von denen ich damals überhaupt keine Ahnung hatte. Ich bin sooo dankbar für alles. Gabriele Ich möchte dir auch von ganzem Herzen für deine Heilungsreise danken. Da geht einem förmlich das Herz auf, und man ist erfüllt von Liebe. Du bist einfach großartig. Alles Liebe, Helga Du kannst als Kanal für die Liebe und Annahme Gottes so viel von SEINER Liebe vermitteln, dass man wie neu geboren daraus hervorgeht. Ich konnte das schon öfter erleben und werde sicher immer wieder zu Dir kommen, wenn die Seele wieder einmal Unterstützung braucht. DANKE Christine für Dein Dasein und dass Du uns Deine heilenden Fähigkeiten in so wunderbarer Weise zur Verfügung stellst. Alles Liebe auch für Dich, Gabi

2 Göttliches Licht und die wahre Liebe des Herzens fließen beim Kontakt mit Christine. In Ihren Seminaren schenkt Sie auch Dir die Fähigkeit mit Deiner Göttlichkeit in dauerhafte Verbindung zu treten. Sie spricht Worte des Himmels aus und teilt Ihre Weisheit mit Ihren Schülern. Danke Dir für die Öffnung welche ich bei Deiner Ausbildung erhalten habe. M. M. Du bist eine wunderbare Lehrerin. Die erste absolut ehrliche, sehr hoch schwingende und voller Herzensliebe die mir bis jetzt begegnet ist. Ich bin sehr glücklich darüber dass es Dich gibt, und Du Dein Können von Herzen weitergibst, zum Wohle aller. Danke. Anita Mit großer Geduld und Ausdauer stellte sich Christine meinen Fragen, Blockaden, alten Wunden und Verletzungen. Sie holte alles auf sehr liebevolle Art und Weise ans Licht, heilte Körper, Geist und Seele auf sooo tiefer Ebene, wie ich es nie für möglich gehalten habe. Durch ihre Göttlichen Heilungen wurde ich vollkommen rückverbunden mit dem Göttlichen in mir, und ich bekam eine völlig neue Sicht auf das Leben und auf mich als Individuum. Ich bin sehr dankbar für diese tiefgreifende Heilung, all diese Erfahrungen und für mein neues Leben. Gabriele Vielen DANK für die heilbringende Energie, die du mir übermittelt hast. Ich fühle mich sowohl körperlich fit und bei Kräften wie schon lange nicht mehr als auch emotional wieder zentriert und ausgeglichen. In großer DANKBARKEIT und mit Gottes Sege. Gabi S.

3 "Dieser Vormittag mit dir war wieder wunderbar, entspannend und heilsam. Danke dafür. Dieses Gespräch hat mir in der Seele soooo gut getan. Dadurch haben sich meine Zugänge und mein "Loslassprozess" spürbar verbessert. Du tust mir einfach gut. Ich danke Gott, dass er mich zu dir geführt hat," Renate Auch heute noch bin ich getragen von einer sehr hohen Liebesschwingung, die sich im Laufe des Heilungstages aufgebaut hat! Es ist ganz viel Heilung geschehen, die dank Deiner liebevollen Führung und Gottes Gnade passieren durfte! Danke für Deine schönen Angebote, die ich gerne bald wieder in Anspruch nehmen werde! In tiefer Dankbarkeit, Elisabeth Wollte mich noch mal bei dir bedanken - für den wunderschönen Ort, an den du uns geführt hast - für deine liebevolle Begleitung durch das Ritual - für dein "Sosein" - spirituell & trotzdem bodenständig - da spürt man nichts "Aufgesetztes" - du bist "richtig echt" - und das tut gut. Helga Ich hatte bereits vieles ausprobiert an Ärzten und alternativen Richtungen, aber alles half nie langfristig. Ich quälte mich mit körperlichen Beschwerden wie Magen- Darmbeschwerden am schlimmsten waren für mich die ständigen Blähungen. Mein Sozialumfeld wurde immer kleiner und auch das Arbeiten in einem Großraumbüro wurde zur Qual. Dank Christine kann ich wieder alles essen und mir geht es sehr gut! Meine Fortschritte seit diesen 2 Jahren: Zugang zum inneren Kind, Zugang zu meinen Gefühlen und vollkommene Öffnung meines Herzens. Ich habe gelernt bewusster zu leben, innere Zusammenhänge und Verhaltensmuster zu erkennen und auch selbständig aufzulösen. Heute habe ich den Mut zu mir zu stehen und kann mich wieder eigenständig für etwas entscheiden. Ich habe eine gesunde Beziehung zu mir und Gott entwickelt! Danke für deine herzliche, offene, ehrliche und humorvolle Art. Danke, dass du so viele nützliche Tipps und Unterlagen weitergibst. Danke, dass du die eigene Selbstständigkeit förderst anstatt Abhängigkeit! Nina

4 Der Chakren Heilungstag gestern war wieder ein besonderes Erlebnis. Ich habe schon einige Seminare bei Dir besucht, aber dieses Mal war einzigartig. Obwohl jeder der Teilnehmer an dieser Gruppe aus ganz verschiedenen Hintergründen kam, hast Du es geschafft die Gruppe die ganze Zeit über auf einem so hohen geistigen Niveau zu halten, dass tiefe Erfahrungen möglich wurden. Dafür möchte ich Dir aus ganzem Herzen danken. Ich fühle mich zutiefst gereinigt, geheilt und gestärkt. Gabi Das Seminar 'Leben im Licht' ist wirklich eine sehr intensive Auseinandersetzung und Analyse mit der eigenen Persönlichkeit, und es wird vieles ins Bewusstsein gerückt, wo man sich noch mehr Liebe und Zeit gönnen kann, um das Leben noch intensiver und lebendiger zu gestalten! Vor allem waren die Heilungen mit Vater-Mutter-Gott bzw. der göttlichen Allmacht sehr berührend, und es hat sich innerlich auch sehr vieles bewegt, was man ja deutlich sehen konnte. Auch die Musik war sehr toll dazu, man konnte sich richtig gut fallen lassen, was ja enorm wichtig ist, damit Heilung geschehen kann. Ich war zutiefst berührt in meinem Herzen! Ich fand es toll, und du bist auch sehr gut eingegangen auf die Seminarteilnehmer! - Die Stimmung hat sehr gut gepasst, man konnte sich sehr gut austauschen, man fühlte sich wohl - es war insgesamt ein sehr gutes Team! Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich, Christine! Sabine E. Danke für Dich - mit Dir gemeinsam komm ich auf so viele Sachen drauf, die ich bearbeiten möchte. Jetzt hab ich wirklich das Gefühl, dass meine Suche - in welche Richtung mein Leben weitergehen soll - ein Ziel gefunden hat und das tut sehr gut. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich Dich finden durfte... Bis zum Wiedersehen "may God keep you in the palm of His hands" Gabi

5 Herzlichen Dank für Deine liebevollen, einfühlsamen Worte, die mir zeigen, dass in jeder - noch so verzwickten - Situation Sinn und Chancen drinstecken, die ich momentan auf den ersten Blick noch nicht sehe. Es ist ganz einfach für mich so: du bist ein Geschenk des Himmels. Birgitt Ich wollte mich noch einmal bei dir für das wunderschöne Wochenende bedanken. Ich bin immer noch ganz euphorisch und überglücklich, und es ehrt mich, Teil von so einer besonderen Gruppe gewesen zu sein. Seit diesem Wochenende habe ich noch mehr Klarheit und bewege mich immer mehr auf dem Weg zum Göttlichen. Endlich habe ich begriffen, dass dieser Weg bedeutet anderen Menschen zu helfen, und es brennt in meinem Herzen buchstäblich ein Verlangen, dies auch sehr bald zu tun. Auch Michaels Herz hat die Begegnung tief berührt! Bis bald und alles Liebe, Iris Immer mehr komme ich drauf wie sehr mir durch Dich mein Leben neu geschenkt wird. Stück für Stück buddelst Du meine Seele aus den oft widerspenstigen Gedankenflüssen heraus. Du hast mir meinen Gesang zurückgegeben und jetzt auch die Gegenwart Gottes. Alles Gute für Dich und sei gesegnet für mein Leben, das ich durch dich in so einer großen Fülle geschenkt bekomme! Gabi Die Gruppe hat mich berührt; man fühlte sich gut aufgehoben und geborgen. Am meisten berührt hat mich allerdings deine Herzenswärme und deine Wertfreiheit, du hast nie jemanden bewertet oder verurteilt. Man hat bei dir das Gefühl du lebst was du lehrst. Völlig überrascht hat mich die Kraft der Stimme und der Musik, bislang war das nicht mein Ding. Hat mir aber sehr gut gefallen, habe vor ab jetzt beides in mein Leben zu integrieren und auch meiner Familie näherzubringen. Michi

6 Herzlichen Dank für den heilsamen Licht-Liebe Abend gestern! Obwohl ich mich schon längere Zeit mit mir und Heilung meines inneren Kindes beschäftige, denke ich, daß erst gestern abend so richtig viel geheilt werden konnte und gehen durfte! Nochmal Herzensdank unserem Schöpfer, DIR, und allen Lichtwesen die bei uns waren! Da ich die bediengungslose Liebe doch schon ein paar Jahre kenne und damit arbeite, konnte ich spüren, dass mein Herz noch ziemlich blockiert war. Seit gestern Abend sind die Blockaden weg! Danke, Danke, Danke! In tiefer Liebe, Elisabeth Du lebst das was du weiter gibst - besser kann man es nicht machen. Deine Sicht der Dinge war sehr lehrreich. Du hast eine so herzliche und liebevolle Art, dass man sich in deiner Nähe absolut sicher und gut aufgehoben fühlt, Martina "Du schaffst es immer wieder als Kanal für die Liebe Gottes mein Herz ganz tief zu berühren und mir dadurch lebenswichtige Erlebnisse mit Gott zu vermitteln. Ein Danke ist viel zu wenig...! Bei meiner ersten Heilung wurde ein Kanal zum Göttlichen in mir geöffnet, und ich kann jetzt mit Gott weiterhin in Verbindung bleiben. Bei den Heilungen bei Dir hab ich das Gefühl, dass dieser Kanal immer noch tiefer freigelegt wird und das ist eine ganz wunderbare Erfahrung. Ich hatte mich immer nach dieser persönlichen Beziehung zu Gott gesehnt. Ich bin froh, wenn alles Alte aufgearbeitet wird, was in mir diesen Kanal blockiert. Danke Christine und ganz viele glückliche Momente wünsche ich Dir," Gabi E. Möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken. Ich kann es eigentlich gar nicht so richtig in Worte fassen, wie sehr mir die Stunden bei Dir gut getan haben und wie viel Du mir mitgegeben hast. Nun liegt es an mir, mich ins Gleichgewicht zu bringen, und ich bin guten Mutes dass ich das mit Deiner Hilfe auch schaffen werde! Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Birgit

7 Bist ein ganz toller Mensch! Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Umarm dich, Gisela Durch die Arbeit mit dir bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich vollständiger werde und das gibt meinem Leben eine ganz andere Qualität. Es entsteht auf einmal so viel Leichtigkeit, Freude und das Gefühl von "Nach Hause kommen." DANKE! Liebe Grüße Gabi Herzlichen Dank für Deine Worte und die feinen, herzlichen Gespräche!!! Ich erlebe Dich als sehr segensreichen, heilsamen, sonnigen Menschen - Du bist ein Geschenk des Himmels!!! Mit besonderer Freude und Liebe verneige ich mich!!! Namaste, Gottfried Es war wirklich wunderbar mit Dir und der Gruppe das göttliche Licht zu empfangen. Durch dein profundes Seminar Christine kann ich mein Dasein auf dieser Erde jetzt erhöhen. Die anwendbaren Werkzeuge unterstützen mich, um in der Zeit danach mein Wissen auf allen Ebenen meines Körpers sanft zu integrieren. Durch die heilende Kraft des Platzes und vor allem durch dich Christine habe ich schon nach kurzer Zeit körperliche Veränderungen gespürt. Ich kann diese Seminar-Reihe jedem empfehlen, der sich und seine Göttlichkeit entwickeln möchte. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich über die Freundschaft. M.M. Danke für das wunderschöne Seminar mit Dir. Es hat mich sehr bewegt, da sehr viel Liebe und Verständnis von Dir und den übrigen Teilnehmer da war, eben eine sehr gute Gemeinschaft, in der Themen angesprochen und auch gelöst wurden. Nochmals herzlichen Dank dafür. Jeder bekommt von Dir sehr viel Liebe und Vertrauen

8 zugewendet. Das Seminar war sehr gut mit Unterlagen ausgestattet, sodass jeder sich seine Themen anschauen und lösen kann. Die Musik ist sehr ausgewählt. Liebe Christine freue mich auf das nächste Mal mit Dir. Liebe Grüße und alles Liebe, Hannelore Danke für den wunderbaren Nachmittag. Es ist eine absolute Bereicherung in meinem Hier und Jetzt, und ich bin aus tiefstem Herzen dankbar dafür, dass ich zu dir geführt wurde. Ich habe das Gefühl, dass mich dein Seminar und das tägliche praktizieren der Übungen einen Quantensprung in meiner Entwicklung vorwärts bringen wird. Ich fühle mich sowohl in der Gruppe und freue mich schon auf das nächste Mal. Sabine Ich möchte dir von Herzen Danken! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass innerhalb von 5 Tagen so eine positive Verbesserung eintritt, also ich bin ganz überwältigt, nach so vielen versuchen es endlich zu schaffen. Es entwickelt sich wieder eine große Freude im Sein und auch die Liebe wird wieder spürbar. Ich fühle mich wieder leicht - Dank deinen Übungen. Mir gefällt dein arbeiten sehr gut, da nicht`s übertrieben ist, und du hast mir die Wahrheit ins Gesicht gesagt. Ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt - mit deiner natürlichen Art. Also ich werde sicher wieder zu dir kommen! Diese Bewusstseinsebene ist ganz schön spannend. Ich Danke jeden Tag Gott, Jesus und den Engeln, dass Sie mir den Weg zu dir gezeigt haben, Herzlichen Dank! Liebe Grüße Nina Danke für den sehr erholsamen 'Heilsamen Abend'. Du hast die liebevolle Gabe uns dahin zu führen was wirklich zählt in unserem Seelenleben - "Herzöffnung und bedingungslose Liebe". Bei Dir fühlt man sich wohl und geborgen - D a n k e! Heidi

9 Ich denke voll Freude an das Ritual zurück. Es hat einiges bei mir bewirkt. Ich fühle mich leichter, freudiger und glücklicher - ein gutes Gefühl. Ich war danach richtig müde und habe gut geschlafen. Danke nochmals für die schöne Gestaltung, und dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Ganz herzliche und liebe Grüße. Gabi Danke nochmal für das schöne Wochenende! Ich fand dein Seminar inhaltlich sehr umfangreich - im positiven Sinn. Die vielen Informationen regen dazu an, zu Hause noch dranzubleiben, vieles noch einmal genauer zu studieren und zu lesen, bis es zum Selbstläufer wird - ich bin ganz glücklich mit meiner Mappe!! Sie ist eine Schatzkiste!! Ich fand es sehr schön, dass du nicht an der Struktur "kleben geblieben" bist, sondern einfach mit dem gegangen bist, was die Gruppe oder einzelne gerade gebraucht haben - also ich komm gerne wieder zu dir!!! Umarme dich herzlich! Claudia Danke nochmal für den echt schönen Heilungsabend gestern. Es war ein Traum: seit langer Zeit war ich wieder mal so richtig glücklich. Das Leben kann so schön sein, wenn man sich selbst liebt und man versteht, dass wir zum Lernen da sind und um Gott näher zu kommen. DANKE, Bernhard Gott Vater hat uns Dich gesandt, dass du uns lernst, dass jeder Mensch voller Wunder ist, und dass unser Herz es nicht vergisst. Das Wunder mit dem Herzen zu sehen, in Licht und Liebe zu sein - du machst es uns vor und das hebt dich besonderes hervor. Deine Meisterschaft hier auf Erden ist ein Segen. Gutmütigkeit und Herzlichkeit, dass strahlst du aus und bist du auch mal etwas strenger drauf, so kommt dir auch immer wieder mal ein Lachen aus. Dein Humor das tut gut im Ohr, denn das Leben auch mit Lustigkeit zu erleben, dass sollte man sich öfters geben. Durch Deine Liebe, Einfachheit, Humor und dein offenes Ohr, zeigst du uns vor, wie einfach Leben ist und keine Verzweiflung nötig ist. Du bist ehrlich und authentisch und zeigst uns allen vor, jeder darf so sein wie er ist und dass das völlig in Ordnung ist. Du lernst uns auch die Selbstständigkeit und das ist ein Zeichen deiner inneren Größe. Ich bin dankbar Dich zu kennen und bei dir immer etwas Neues dazu zu lernen. Das Licht in sich zu suchen, es zahlt sich aus... und es zu vermehren, dass wir den Himmel auf Erden nähren. Alles Liebe, Nina

10 Du hast recht, die alten Verletzungen der Kindheit müssen aufgeräumt werden, damit das göttliche Potential freigelegt werden kann. Ich wollte eigentlich immer deswegen eine Psychotherapie machen, aber es wäre dann doch wieder nur übers Hirn gegangen. Du hast einen Weg gefunden - mit der Stimme und über den Körper - die alten Emotionen und Blockaden aufzulösen. Es ist möglich. Herzlichen Dank! Gabi Ich durfte in Linz einem Vortrag von Ihnen beiwohnen und war sehr berührt von Ihrer Arbeit und Ihrem Wesen. Isabella R. Danke für die wunderbare, liebevolle Begleitung durch Dein Seminar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir, und ich mache echte Fortschritte in meinem Leben - gesundheitlich, körperlich, seelisch. Es ist ehrliche Hilfe zur Selbsthilfe. Danke. Anita Ich möchte mich bedanken für deine gute Arbeit, die du mit uns machst. Die heilsamen Abende haben mir sehr geholfen und mich wirklich gestärkt, um mit meinen vielen Veränderungen besser klar zu kommen. Danke für alles und ganz liebe Grüße. Gabi Ich möchte Dir nochmals danken für den wunderbaren Ritual-Nachmittag und Abend. Ich war einfach überwältigt, es war für mich ein einmaliges Erlebnis, das man kaum in Worte fassen kann. Ich denke noch oft an diesen herrlichen Tag zurück. LG Christine

11 Möchte dir danke sagen für deine Impulse, Unterstützung und die liebevolle Begleitung. Leben im Licht hat mich so glaube ich ordentlich weitergebracht. Danke. Ganz herzliche Grüße Heinz Für diesen wunderschönen "Heilsamen Abend" möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es war Balsam für meine Seele. Einen wunderschönen Tag noch von Anna B. Der Heilungsabend bei dir war wunderschön. Ich tanze und singe selber sehr gerne. Besonders hat mich deine Musik berührt. Ich wünsche dir alles Liebe und grüße dich herzlich, Friederike Danke, dass ich bei Dir so ehrlich und ganz sein darf und auch das Lachen kommt dabei nicht zu kurz... Danke!!! Sei gesegnet für all das Gutfühlen, das ich bei Dir erleben darf. Gabi Ich wollte dir nur sagen, dass das Seminar am Samstag total super war. Ich fühle mich in dieser Gruppe sehr wohl. Und du machst das ganz toll. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Regina

12 Danke für die tollen Fotos! Es war ein wunderbarer Ritual-Nachmittag, und es durfte sich schon einiges in meinem Leben wandeln. Ich wünsche dir alles Liebe! Martina

In Liebe leben. Welche 6 Dinge du verändern musst, um bedingungslos lieben zu können. ömen zu lassen. änkt

In Liebe leben. Welche 6 Dinge du verändern musst, um bedingungslos lieben zu können. ömen zu lassen. änkt In Liebe leben Welche 6 Dinge du verändern musst, um bedingungslos lieben zu können. Ü ö änkt ömen zu lassen ö Ich bin Christine, Heilmedium & Körpertherapeutin, und hier auf Erden, um gemeinsam mit dir

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli )

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) ( grüne Farbe: ALLE ) WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) KREUZZEICHEN - LITURGISCHER GRUSS Wir wollen diesen Gottesdienst beginnen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und das

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Dein Engel hat dich lieb

Dein Engel hat dich lieb Irmgard Erath Heidi Stump Dein Engel hat dich lieb Gebete für Kinder BUTZON BERCKER Mein Engel ist mir nah! Du bist mir nah Lieber Engel, ich danke dir, du bist immer für mich da, gehst alle Wege mit

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus ankommen heimkommen Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus Ihr habt für eine Fremde Euer Haus und Euer Herz geöffnet. Vorbehaltlos, ohne nach dem wer und warum zu fragen.

Mehr

Aus tiefsten Herzen danke ich Euch beiden und umarme Euch herzlichst, Deborah

Aus tiefsten Herzen danke ich Euch beiden und umarme Euch herzlichst, Deborah Ruth, ich danke dir für ALLES! Ich danke dir, dass du mich die letzten paar Jahre als Mentorin und Freundin begleitet hast und mich immer wieder aus meiner Identifikation rausgeholt hast. Ich danke dir,

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

ROOTS & WINGS. Vom Mädchen zur jungen Frau. Initiationsreise nach Südschweden für junge Mädchen und Frauen. Gebet. *** 26 Jahre

ROOTS & WINGS. Vom Mädchen zur jungen Frau. Initiationsreise nach Südschweden für junge Mädchen und Frauen. Gebet. *** 26 Jahre ROOTS & WINGS Vom Mädchen zur jungen Frau Initiationsreise nach Südschweden für junge Mädchen und Frauen Vom 09. Juli bis 20. Juli 2011 Erlebnisberichte *** 26 Jahre Gebet Ihr Wälder und Tiere, seid mit

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen.

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen. 9. Vom ALL-EINS-SEIN Das All-Eins-Sein ist die heilige allmütterliche Ordnung, die alles beheimatet. Die AllMutter gebiert alles in das All-Eins-Sein. Die allmütterliche Kraft eint alle Himmel und alle

Mehr

Eigenschaften der Seele

Eigenschaften der Seele Eigenschaften der Seele Auszug aus dem Buch Die Weisheit der erwachten Seele von Sant Rajinder Singh In uns befinden sich Reichtümer, großartiger als alles, was wir in dieser Welt anhäufen können. Wir

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/14 Gott will durch dich wirken Gott möchte dich mit deinen Talenten und Gaben gebrauchen und segnen. Er hat einen Auftrag und einen einzigartigen Plan für dich

Mehr

Leichter leben mit Affirmationen

Leichter leben mit Affirmationen Leichter leben mit Affirmationen von Ursula Thomas In diesem kleinen E-Book stelle ich dir nun 100 unterschiedlichste Affirmationen vor. Die meisten davon fliessen immer mal wieder in meinen Alltag mit

Mehr

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los Chakren-Affirmationen - Ich lasse los 1. Das Wurzelzentrum Erdenergie und damit auch "Bodenständigkeit". Ich bin unendlicher Atem, denn unendlicher Atem bin ich. Ich lasse das Gefühl los, im Stich gelassen

Mehr

Newsletter/Nachlese Jänner 2014

Newsletter/Nachlese Jänner 2014 Newsletter/Nachlese Jänner 2014 Intuition, Vision, Leichtigkeit Bauchgefühl Liebe Newsletter-AbonnentInnen! Die Buchhandlungen sind voll mit Buchtiteln, die sich mit dem Thema Intuition/Bauchgefühl beschäftigen.

Mehr

Stimmen von Teilnehmer der bisherigen Transformationskurse:

Stimmen von Teilnehmer der bisherigen Transformationskurse: Stimmen von Teilnehmer der bisherigen Transformationskurse: Andrea Herrenkind die erste Woche diente dazu mich neu zu erfahren und... hmm... ich hab mich in mich verliebt!!:-) Seit der zweiten Woche fühle

Mehr

Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung

Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung Die Meditation "Sei dankbar, dass Du bist" geht auf ein Manuskript aus dem Jahr 1982 zurück. Sei dankbar, dass Du bist! - Eine Meditation zur Ermutigung

Mehr

Viel über mich gelernt, herzliche Begegnungen, warmherzige Wertschätzung. Der Bibeltag im Paulushaus. Konrad F.

Viel über mich gelernt, herzliche Begegnungen, warmherzige Wertschätzung. Der Bibeltag im Paulushaus. Konrad F. Gnade empfangen der Spur folgen Lebensliebe spüren Gesundheit und Glück finden Zuversicht zum Neubeginn Mut zur Vorausschau Aufstehen und Liebe leben. Marianne F. Himmelsblau dieses intensive, heitere

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

LEITARTIKEL: Geistiges Heilen - Selbstbefreiung und Selbstheilung ein Interview

LEITARTIKEL: Geistiges Heilen - Selbstbefreiung und Selbstheilung ein Interview LEITARTIKEL: Geistiges Heilen - Selbstbefreiung und Selbstheilung ein Interview mit: Angela Broda Angela Broda Dipl.-Betriebswirtin (DH) Systemische Beraterin Karriereberaterin und Coach Wölflinstr. 20,

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht LESEPROBE AUS DEM E-MAIL-SEMINAR Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht Hilfe bei psychischer Belastung Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht. MODUL. MODUL Das Gute sammeln und bewahren Kraft und

Mehr

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen.

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Liebe Weihnachtsgemeinde! Was wollen wir miteinander erbitten in dieser heiligen

Mehr

Patientenbriefe, die für sich selbst sprechen:

Patientenbriefe, die für sich selbst sprechen: Über Gustav-A. Hossenfelder, dessen ungewöhnliche Heilkräfte sich bereits für so viele Menschen so segensreich auswirkten, sagt die Geistige Welt: Er ist ein von uns ge- und berufener Heiler, ein Heilmedium

Mehr

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt.

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September 2011 Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben keine Wiederverkaufsrechte

Mehr

Sinnliches Erleben... Mann (weitere Feedbacks)

Sinnliches Erleben... Mann (weitere Feedbacks) Sinnliches Erleben... Mann (weitere Feedbacks) Obwohl nun doch schon wieder ein paar Tage vergangen sind seit Donnerstag, ertappe ich mich immer wieder dabei, dass meine Gedanken abschweifen und ich die

Mehr

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen?

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen? zu lernen; um an den unerlässlichen Erfahrungen zu wachsen, die wir durch die Begegnung mit anderen Seelen hier auf der Erde gewinnen. Begegnen wir ihnen ausgehend von der Liebeskraft in uns, erkennen

Mehr

Rubinrot. Übungen für inneren Frieden 2 Varianten

Rubinrot. Übungen für inneren Frieden 2 Varianten Rubinrot Übungen für inneren Frieden 2 Varianten Eine Übung für Rubinrot zum endgültigen verlassen von so manch Themen bei denen man das Gefühlt hat das sie eine Never Ending Story sind. Diese Übung kann

Mehr

photocase.de - Sensay Kerstin Hack 36 FRAGEN ... die dir helfen können, dich (wieder neu) zu verlieben. Kerstin Hack

photocase.de - Sensay Kerstin Hack 36 FRAGEN ... die dir helfen können, dich (wieder neu) zu verlieben. Kerstin Hack photocase.de - Sensay Kerstin Hack 36 FRAGEN Kerstin Hack... die dir helfen können, dich (wieder neu) zu verlieben. Nähe fördern Wie kann man zwischen Menschen Nähe fördern? Diese Frage beschäftigte den

Mehr

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business GLÜCKS TAGE 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business ICH BIN ES MIR WERT! Kleine Auszeiten steigern Ihr Wohlbefinden! Hand auf das Herz, jeder von uns kennt das: Der

Mehr

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain.

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. + die Kirche Eine Einführung. M.E., September 2012. Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. Gott ist der Schöpfer des Universums. Er ist allmächtig er kann alles tun, was er will. Er

Mehr

Erdenengel. Ich hoffe, dass dies vielen Erdenengeln hier auf der Erde helfen wird und sich einige, die in Menschengestallt hier sind, wiederfinden.

Erdenengel. Ich hoffe, dass dies vielen Erdenengeln hier auf der Erde helfen wird und sich einige, die in Menschengestallt hier sind, wiederfinden. Erdenengel Da ich gerade in meiner täglichen Arbeit ständig mit dem Thema Erdenengel konfrontiert werde, möchte ich mich diesem Thema intensiver widmen und meine Erfahrungen an andere Menschen weiter geben.

Mehr

Vom Wunder des Lebens I NHALT

Vom Wunder des Lebens I NHALT I NHALT Liebe Rebecca...... 4 Die ersten Wochen... 7 6. Woche... 9 8. Woche... 1 2 1 1. Woche... 1 4 4. Monat... 1 6 5. Monat... 1 9 6. Monat... 22 7. Monat... 24 8. Monat... 27 9. Monat... 29 Nach der

Mehr

Was ich an dir liebe, Sohn

Was ich an dir liebe, Sohn Was ich an dir liebe, Sohn Für, meinen wunderbaren Sohn Lieber, auch wenn es dich nun schon Jahre in meinem Leben gibt, sehe ich dich manchmal immer noch staunend an und denke mir: du Wunder, du großartiges,

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

Armut und Hoffnung in Laderas

Armut und Hoffnung in Laderas Armut und Hoffnung in Laderas Eindrücke, Gedanken und Empfindungen der Reiseteilnehmer nach dem Besuch des Armenviertels Laderas/Lima Peru im August 2011 Peru ein Land voller Gegensätze. Machu Picchu Seite

Mehr

Was ich an dir liebe, Tochter

Was ich an dir liebe, Tochter Was ich an dir liebe, Tochter Für, meine wunderbare Tochter Liebe, auch wenn es dich nun schon Jahre in meinem Leben gibt, sehe ich dich manchmal immer noch staunend an und denke mir: du Wunder, du großartiges,

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 5/18 Gottes Herrlichkeit in uns Gott ist ein guter Vater und will seine Kinder glücklich machen. Er füllt uns täglich mit seiner Liebe, seinem Frieden und seiner

Mehr

4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet.

4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet. NEWSLETTER AUGUST 2014 Heute schreibe ich nun über den vierten Punkt aus dem Buch von Bronnie Ware, was sterbende Menschen am Meisten bereuen: 4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Euer

Mehr

KARIN SCHMID 365 IMPULSE, DIE MUT MACHEN

KARIN SCHMID 365 IMPULSE, DIE MUT MACHEN KARIN SCHMID 365 IMPULSE, DIE MUT MACHEN Vorwort Immer wieder habe ich in meinem Leben erfahren, wie Gott mich in guten wie in schwierigen Zeiten mit Weisheit, Kraft und Gunst beschenkt hat. Bei Gott finden

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

Patientenbriefe, die für sich selbst sprechen:

Patientenbriefe, die für sich selbst sprechen: Über Gustav Hossenfelder, dessen ungewöhnliche Heilkräfte sich bereits für so viele Menschen so segensreich auswirkten, sagt die Geistige Welt: Er ist ein von uns ge- und berufener Heiler, ein Heilmedium

Mehr

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE ERGÄNZENDER GRUS Vielleicht möchten Sie Ihrem Kranz oder Gesteck eine Ergänzung beifügen? Hier finden Sie eine Auswahl passender Zeilen, die Ihre Gefühle für den Verstorbenen übermitteln. SCHLEIFENTEXTE

Mehr

Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!)

Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!) Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!) Liederübersicht: 1. Regenbogen-Symphonie (M - I E A - >0< - - U) 2. Auf der Erde angekommen 3. Hier ist mein Platz

Mehr

Wochen - Impulse Juni 2015

Wochen - Impulse Juni 2015 Wochen - Impulse Juni 2015 Lebst du schon? Was ist, wenn heute dein letzter Tag wäre? Natürlich wünsche ich dir von Herzen ein langes, glückliches und gesundes Leben! Doch ist dir nicht aufgefallen, dass

Mehr

So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise

So entwickelst du deine neue glücklich Leben Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise Von klein auf, werden wir programmiert. Am Anfang von unseren Eltern, Geschwistern und

Mehr

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist.

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist. 15 Tipps Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist Hallo und herzlich willkommen Schön, dass du dein Selbstvertrauen aufbauen willst. Selbstbewusste Frauen haben es definitiv leichter im Leben.

Mehr

Einleitung: Wer Tiere quält, ist unbeseelt Und Gottes guter Geist im fehlt. Mag` noch so vornehm drein er schau n, man sollte niemals ihm vertrau n.

Einleitung: Wer Tiere quält, ist unbeseelt Und Gottes guter Geist im fehlt. Mag` noch so vornehm drein er schau n, man sollte niemals ihm vertrau n. Einleitung: Wer Tiere quält, ist unbeseelt Und Gottes guter Geist im fehlt. Mag` noch so vornehm drein er schau n, man sollte niemals ihm vertrau n. J.W.v. Goethe Ich möchte Euch allen, die Spike seit

Mehr

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Was sind die Quanten? Am Anfang war das Licht = Quanten Dann kam Bewusstsein = ICH BIN ICH BIN begann zu erschaffen durch Aufmerksamkeit

Mehr

Elisabeth Bielefeld geb. Wieseler gestorben am 8. Juli 2018

Elisabeth Bielefeld geb. Wieseler gestorben am 8. Juli 2018 In stillem Gedenken an Elisabeth Bielefeld geb. Wieseler gestorben am 8. Juli 2018 Andrea Hauter entzündete diese Kerze am 13. Juli 2018 um 20.52 Uhr Leben kommt und Leben vergeht. Es ist immer schwer

Mehr

Bedingungslose Liebe ist,

Bedingungslose Liebe ist, Bedingungslose Liebe ist, wie die Sonne, die alle Lebewesen anstrahlt ohne jemals zu urteilen. Bedingungslos ist für den Verstand so wie der kalte Nebel, undurchsichtig, aber unser Herz vollführt diese

Mehr

DEIN BESTES JAHR EVER!

DEIN BESTES JAHR EVER! DEIN BESTES JAHR EVER! 2019 COACHANTONSCHUMANN.COM Dein bestes Jahr ever! Vervollständige dein 2018 Beginne hier Um zu wissen, wohin deine Reise im kommenden Jahr hingehen soll, wäre es sicher hilfreich

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 8/14 Gott will durch dich wirken Wenn Jesus in dir wohnt, ist seine Fülle und Herrlichkeit in dir gegenwärtig. Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 2/15 Gottes Liebe macht alles gut Was sollen wir nun hierzu sagen? Wenn Gott für uns ist, wer ist gegen uns. Er, der doch seinen eigenen Sohn nicht verschont,

Mehr

31. August 2018.: Potsdam im Zentrum Etage3. Integrative Lebensaufstellung Ins Leben aufbrechen

31. August 2018.: Potsdam im Zentrum Etage3. Integrative Lebensaufstellung Ins Leben aufbrechen 31. August 2018.: Potsdam im Zentrum Etage3 Integrative Lebensaufstellung Ins Leben aufbrechen Schamanische identitätsorientierte Ahnen- und Traumaheilung als lebendiger Lösungsweg mit SilverBear Feedback:

Mehr

Gerda, Ex-Christin, Litauen

Gerda, Ex-Christin, Litauen Gerda, Ex-Christin, Litauen ] أملاين German [ Deutsch - Gerda Übersetzer: Eine Gruppe von Übersetzern 1434-2013 جريدا هرصاهية سابقا يلتواهيا»باللغة األملاهية«جريدا ترمجة: جمموعة من املرتمجني 1434-2013

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Zeit für deine Seele

Zeit für deine Seele Birgit Lotz Zeit für deine Seele Meditationen für ein erfülltes Sein Band II 3 Über die Autorin 4 Birgit Lotz wurde 1961 in in einem kleinen hessischen Ort geboren. Dort kam auch ihre Tochter zur Welt,

Mehr

EIN HANDBUCH FU R DAS LEBEN!

EIN HANDBUCH FU R DAS LEBEN! EIN HANDBUCH FU R DAS LEBEN! Teil 1 EIN REISEBEGLEITER FÜR DEINE LEBENSREISE! Dieser Reisebegleiter soll Dich durch Dein Leben führen und Dir ein Wegweiser und Mutmacher sein. Denn auch wenn es mal schwierig

Mehr

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Rubinrot Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Anleitung für diese Wochen Dies alleine wäre eine Jahresaufgabe. Echt, so sehe ich das, denn diese Aufgabe beinhaltet sehr sehr viel, um in unserem

Mehr

e n de-s w c ins n ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan!

e n de-s w c ins n ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan! e in to r i se t s wus n zei t le hu e n de-s w c en ins n e ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan! ethisch klar herz-verbunden Emotionale Präsenz - im Hier und Jetzt Die Neue Zeit ist:

Mehr

Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei TB 2018

Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei TB 2018 Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei TB 2018 Ziel: Gesundheit ist ein hohes Gut, so denken wir, je älter wir werden. Und dennoch stellen sich mit zunehmendem Alter auch Krankheiten und Beschwerden

Mehr

Wie du Gestalter deines Lebens wirst

Wie du Gestalter deines Lebens wirst Wie du Gestalter deines Lebens wirst Du möchtest dein Leben bewusst und erfüllend gestalten? Dann darf ich dir ganz herzlich gratulieren. Dieses kostenfreie Mini-eBook enthält die ersten sechs Schritte.

Mehr

Erste Hilfe bei starken Emotionen

Erste Hilfe bei starken Emotionen Erste Hilfe bei starken Emotionen Eine Anleitung zum etwas anderen Umgang mit unangenehmen Gefühlen. Für mehr innere Freiheit! Erste Hilfe-Toolkit In wenigen Schritten zur wahren Botschaft Deiner Emotionen

Mehr

33 SCHRITTE MIT MARIA ZU JESUS! FÜR KINDER

33 SCHRITTE MIT MARIA ZU JESUS! FÜR KINDER 33 SCHRITTE MIT MARIA ZU JESUS! FÜR KINDER TAG 1 Gedanken einer Heiligen: Gott hat die Welt groß genug geschaffen, er wünscht, dass alle Menschenkinder das Licht der Welt erblicken dürfen. (sel. Mutter

Mehr

Was sagen ehemalige KursteilnehmerInnen (1)

Was sagen ehemalige KursteilnehmerInnen (1) KursteilnehmerInnen (1) Lieber Klaus, das Achtsamkeitstraining zur Stressreduktion war für mich goldrichtig und ich bin über die Erfahrungen und Erlebnisse in dieser Zeit des Kurses sehr, sehr dankbar.

Mehr

Die Auferstehung Jesu

Die Auferstehung Jesu Die Auferstehung Jesu Quellen: Lukas 24,13-32; 24,50-53; Johannes 20,24-29; 21,1-15 Schon vor seinem Tod hat Jesus gesagt, dass er auferstehen wird, aber nicht alle hatten ihn verstanden. Am Sonntag geht

Mehr

Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen)

Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen) Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen) Christvesper Tagesgebet du bist so unfassbar groß. Und doch kommst du zu uns als kleines Kind. Dein Engel erzählt den Hirten: Du

Mehr

Verlag mit Kind? Fragen an Rena von Rundfux Interviewreihe #2

Verlag mit Kind? Fragen an Rena von Rundfux Interviewreihe #2 Verlag mit Kind? Fragen an Rena von Rundfux Interviewreihe #2 Dies ist Teil 2 meiner Interview-Reihe Das irre Ding mit der Vereinbarkeit. Ich sollte gleich am Anfang sagen, dass ich mich ein bisschen verliebt

Mehr

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria.

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria. 2002 MARIA, Bergkristall 8 Kg Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am 8. 12. 2002 Hüterin von Maria. Hier ein Originalauszug aus den Unterlagen von Pia: Maria ist mein

Mehr

Die 12 Affirmationen

Die 12 Affirmationen Die 12 Affirmationen aus dem Buch Ich liebe, also bin ich von Christina Kessler Gestaltung: Susanne Scheuer Erste Affirmation Ich liebe die Welt und achte die in ihr waltende Ordnung, weil ich weiß, dass

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

Die Mutter spricht zu den Auserwählten 22.04.10 Auserwählte, liebe Freunde, achtet auf Meine Worte, achtet auf Meine Zeichen: alles spricht euch von einem Plan den Ich über euch und über die ganze Welt habe. Geliebte Braut, oft habe Ich dir

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück.

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück. Artikel in der PSI-Info (Basler PSI-Verein) Ausgabe Dez 2014, Akademie für Wesenspsychologie: Unser Wesen ein Geschenk unserer Seele Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben.

Mehr

Dein 5 Minuten Tagebuch. Barbaras Bliss

Dein 5 Minuten Tagebuch. Barbaras Bliss Dein 5 Minuten Tagebuch Barbaras Bliss - www.coach www.coach-allgäu.de - barbarasteigerwald@hotmail.de Jeden Morgen 5 Minuten für DICH 5 Minuten, die du dir und deinem Mindset schenkst! Die dich frisch

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

100 Lebensmantras. Ich selbst bin meines Glückes Schmied.

100 Lebensmantras. Ich selbst bin meines Glückes Schmied. Ich bin etwas wert Sei einfach du selbst Ich bin einzigartig Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal Ich liebe mich so wie ich bin Herausforderungen machen stark Ich bin genug Ich selbst bin meines Glückes

Mehr

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Teil 2 Liebe EVOLUTION - Partner, die weltneuen Evolution Seelenheil - Essenzen werden erstmalig im 2-tägigen Basisseminar von 29. 30. April 2017 in

Mehr

Fluch oder Segen (Fluch oder Segen) Fluch oder Segen (Fluch oder Segen) Zuspruch geben (statt Schlechtzureden)

Fluch oder Segen (Fluch oder Segen) Fluch oder Segen (Fluch oder Segen) Zuspruch geben (statt Schlechtzureden) Fluch oder Segen (Fluch oder Segen) Fluch oder Segen (Fluch oder Segen) Zuspruch geben (statt Schlechtzureden) Du suchst den wunden Punkt, bohrst bei andern in der Wunde rum, du stigmatisierst sie, stichelst

Mehr

Schleifensprüche. Bestattungsinstitut Rabert Daruperstr Nottuln Tel.: /

Schleifensprüche. Bestattungsinstitut Rabert Daruperstr Nottuln Tel.: / Schleifensprüche An jedem Ende steht ein Anfang As Time Goes By Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Auf der Reise ins Paradies Auf Erden ein Abschied im Herzen für immer Aufrichtige Anteilnahme Aus

Mehr

Predigt Invokavit 2019 Hebr 4,14-16

Predigt Invokavit 2019 Hebr 4,14-16 Predigt Invokavit 2019 Hebr 4,14-16 Ich möchte, dass einer mit mir geht, der s Leben kennt, der mich versteht, der mich zu allen Zeiten kann geleiten. Ich möchte, dass einer mit mir geht. (EG 209,1) Wenn

Mehr

Shooting Fotografin Elisabeth Salm

Shooting Fotografin Elisabeth Salm Shooting 2009 -Fotografin Elisabeth Salm Nochmals ein Blick zurück mit Fotos Habe noch Fotos von einem Special Shooting gefunden das im Winter 2008-2009 gemacht wurde, wenige Monate nachdem mein Verlobter

Mehr

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung mit und nach Christa Bredl Liebe Christa, ich möchte ein Feedback abgeben über meine Ausbildung bei dir, Claudia und Michael. Es ist meine Herzensangelegenheit

Mehr