Channeling vom zum aktuellen Zeitgeschehen (gechannelt von Sabine Sangitar Wenig)

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Channeling vom zum aktuellen Zeitgeschehen (gechannelt von Sabine Sangitar Wenig)"

Transkript

1 Jesus: MONA OHA Shyaad: Wir führen dich zu deiner Lichtsäule Melek Metatron: Der Segen Ich bin, der ich bin, der ich immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus. Mein liebstes Menschenkind, ich heiße dich willkommen im Lichte von SHIMAA mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich blicke mit so tiefer Liebe zu dir. Ich blicke in dein Seelenlicht und erkenne mich selbst wieder. Als ich auf Erden war warst du mit mir und viele, viele Menschen waren im Kreis meines Lichtes. Es ist die Zahl von 1728, die mich so intensiv begleitet haben, mir zur Seite standen, mir Mut gemacht haben, die mich geliebt haben und die ich liebte. Wie ihr alle wisst, war es nicht einfach für mich den Planeten zu verlassen und zu wissen, dass ich die Aufgabe nicht erfüllen konnte. Doch ich hatte euch und ihr habt euer Versprechen gehalten. Durch euch wurde mein Werk auf Erden vollendet. Dies bedeutet so Vieles, denn nach allen Zeitepochen, nach allem was geschehen ist nach dem kurzen Zweifel von mir selbst als ich verraten wurde, hat das Vertrauen gesiegt und mein Werk ist durch dich vollendet worden. Ich saß mit euch allen auf dem Hügel der Erkenntnis und Wahrheit. Wir haben viel miteinander geredet und jeder Einzelne von euch hat mir in die Augen geblickt. Und ich wusste, ich kann gehen. Ich wusste, die Liebe, die in euch weilt, wird zum Ausdruck kommen und dazu beitragen, dass die Energien sich so erhöhen, dass der Kristall, der eingebettet wurde, MONA OHA, sich entzündet. Und diese Entzündung ist ewiglich. Dies bedeutet, dass der Planet nach Hause zurückkehren darf, dass sich die neue Welt gestalten wird in ihrer Schönheit und in ihrer Pracht. In der Anpassungsphase wird sich schon Vieles verändern, denn der Kristall MONA OHA wird die Herzen der Menschen entzünden. Vielleicht mag es Menschen geben, die sich dagegen wehren. Doch letztendlich hat dieser Kristall eine Stärke, die mit Worten tatsächlich nicht zu beschreiben ist. Wer sich einmal in diesen entzündeten Kristall einhüllt, weiß was Liebe bedeutet. Der Kristall 1

2 MONA OHA wurde von den 36 Hohen Räten in die Kristallstätte vor Lemurien gebracht. Dort wird er gehalten und getragen mit zusätzlich 12 göttlichen Lichtern auf Erden. Und diese Liebe und das Vertrauen, das aus diesem Kristall schwingt, wird sich verbreiten auf der ganzen Erde. Wann auch immer es bei Transformationsprozessen zu Kämpfen kommt oder die Menschen sich auch noch bekriegen, du weißt es, du weißt wir haben gesiegt. Es fehlen die Worte um auszudrücken, was ich dir so gerne sagen möchte jedem Einzelnen, der dazu beigetragen hat. Mit jedem Gedanken der Liebe, jedem Augenblick, wo du im Vertrauen warst, hast du dazu beigetragen, dass sich dieser Kristall entzündet. Mit so viel Liebe blicke ich in dein Seelenlicht und es ist mir eine große Ehre die Botschaft durch Sangitar an dich weiterzuleiten: Alles, wirklich alles, was du in jeder Zeitepoche durchlebt hast, mit jeder Inkarnation hast du dazu beigetragen, dass dies entstanden ist. Im Christusfeld ist die Freude so groß und wir blicken mit jedem Augenblick zu dir. Es gab so viel Schmerz und so viel Trauer. So sehr hast du mich vermisst. Doch jetzt kann deine Seele endlich Frieden finden. Denn auch, wenn dein Verstand es vielleicht nicht erfassen kann, deine Seele weiß es schon längst. Das Vertrauen und die Liebe haben Einzug gehalten. Und so wird das größte Lichtfeld auf der Erde errichtet und die Vorbereitungen sind für euch getroffen worden. Mit derselben Hingabe mit der du wirkst, haben auch die hohen Lichter jenseits des Schleiers gewirkt. Und sie haben das Feld vor Lemuria vorbereitet. Vielleicht mögen sich Menschen fragen, warum es gerade diese Zahl ist. Es war die Zahl der Menschen die mich begleitet haben im engsten Kreis. Und es ist die golden-blaue Frequenz, die als erstes Einzug gehalten hat in der Dualität. Und es ist auch die erste Frequenz, die die Veränderungen einleitet. Und so werde ich dich jetzt weiter begleiten, wenn die hohe Wächterin Shyaad zu dir spricht. Ich liebe dich unermesslich. 2

3 Ich bin Shyaad. Ich bin die Wächterin der Tore von Lemurien. Die Tempeltänzerinnen, die Tempeltänzer, die Wächterinnen und Wächter, die Arkturianer, die 36 Hohen Räte, Jesus Christus und die vielen Lichter jenseits des Schleiers haben diese Vorbereitungen für euch getroffen. Sie haben 1728 Lichtsäulen in dem Feld vor den Toren von Lemuria für dich verankert. Einst wurdest du gerufen. Schon mit deiner ersten Inkarnation auf Erden hast du ein Versprechen abgegeben, das Gelöbnis mitzuhelfen, die Ursprünglichkeit des Planeten wiederherzustellen. Doch dann fiel der Schleier des Vergessens um dich. Immer wieder und immer wieder durch so viele Zeitepochen hindurch hast du dich erkannt, dich ausgedehnt und dem Lichte gedient. Es gab viele Zeitabschnitte in Zeitepochen wo es nicht sicher war, dass dieser Planet nach Hause zurückkehrt. Denn die Energieausdehnung war sehr schwach und die Emotionen und die Liebe, sie waren nicht so greifbar und fühlbar. Das Spirituelle, das hattet ihr immer. Oftmals ward ihr euch bewusster als heute was die spirituelle Weisheit betrifft. Doch erst durch Jesus wurde die Vereinigung von der spirituellen Weisheit und der Liebe miteinander verbunden. Und es wurde viel gebetet, dass es möglich wird, dass der Planet nach Hause zurückkehrt. Und so war es, dass allein durch die Liebe und das Vertrauen im goldenen Zeitalter die Möglichkeit bestand die Energien, die Erdenergien so weit auszudehnen, dass sich der Kristall MONA OHA entzünden kann. Ihr habt euch entschieden, in dieser Inkarnation den Channelings, den Botschaften zu lauschen und darauf zu vertrauen, dass sich die Wahrheit ihren Weg sucht. Ihr seid geschult worden, unterrichtet. Es wurden so viele energetische Muster in euch eingebettet. Und immer und immer wieder erreichte euch die Botschaft, dass dies alles geschehen wird. Nun steht der gesamte Planet vor der größten Veränderung und nur noch einen Hauch davon entfernt. Es wurde euch immer wieder die Botschaft überbracht: Es ist für alles gesorgt. Lass deinen Verstand beiseitetreten. Ihr wurdet darin geschult, eure Seele tiefer zu fühlen, die Energieausdehnung in euch als Geschenk zu empfangen. Ihr habt vieles dafür getan. So viele von euch sind in einem erwachten Zustand. Auch, wenn ihr euch oftmals gefragt habt was das eigentlich bedeutet. Denn in der Dualität ist dieses Erwachen nicht immer einfach zu spüren. Doch auch hier hast du die Botschaft erhalten: Es liegt jenseits deines Verstandes. Es ist wichtig einfach zu vertrauen. Zu vertrauen, dass das Göttliche in dir so stark und licht ist, dass du mehr bist als Mensch. Und dass alles in dir liegt was du brauchst. Wir helfen dir dabei und wir unterstützen dich, dass du diese Schätze in dir erkennst und dir bewusst wirst, wer du tatsächlich bist. 3

4 Viele Menschen werden sich jetzt fragen, ob sie gut genug sind. Ob sie genug ausgedehnt sind. Ob sie vielleicht zu sehr gezweifelt haben. Viele werden sich fragen, ob ihre Absicht tief genug ist und ihre Hingabe. Doch hast du auch die Botschaft empfangen immer und immer wieder: Sei nicht so streng mit dir. Wenn du einen liebevollen Gedanken aussendest, bekommst du tausende zurück. Es ist kein Zufall, warum du zur golden-blauen Frequenz gefunden hast. Warum du dich genau dort zugehörig fühlst. Und alleine das ist von tiefer Bedeutung. Diese Lichtsäulen, die errichtet worden sind, beinhalten alles was du bist, was du jemals warst und alles was du jemals sein wirst. Denn nicht nur, dass dort alles eingebettet ist was es braucht, um die neue Welt zu gestalten, sind auch deine Fähigkeiten, deine Aspekte in dieser Lichtsäule miteinander verbunden. Und in der Anpassungsphase werden sich diese Lichtsäulen nochmals massiv ausdehnen. Und einst in Atlantis hast du dich in den Hallen von Amenti mit deinen zwölf Tempeltänzerinnen und tänzern erneuert. Du bist in tiefe Trance geführt worden und brauchtest so den Planeten nicht zu verlassen. Auch dies wird in diesen Lichtsäulen möglich sein. Es ist nicht die entscheidende Bedeutung, ob du beim aktuellen Pionierschritt bist. Die Lichtsäulen und die Menschen wurden auserwählt von 36 Hohen Räten, die all das mitbringen, was Shyaad erwähnt hat. Dazu gehört auch noch deine Aufgabe, die Töne deines Ursprungsnamen. Und wenn die Membran vom lemurischen Tor in sich zusammenfällt, dann wirst du in dieser Lichtsäule sein. Und nun hat ein jeder Mensch, der sich zugehörig fühlt und das Bedürfnis hat, bei diesem Ereignis dabei zu sein und die neue Welt zu kreieren die Möglichkeit, sich seine eigene persönliche Lichtsäule zu suchen. Es ist deine Entscheidung und dein freier Wille. Du allein entscheidest, ob du hier dabei sein möchtest. Und jetzt geht es zuallererst um 1728 Lichtsäulen. Mit der Zeit werden sich die Lichtsäulen vermehren und viele, viele Menschen werden die Möglichkeit bekommen in Lichtsäulen, die für sie persönlich bereitgestellt werden, einzutreten. Doch dieser enge Kreis um Jesus herum sind Und so werde ich dich jetzt noch einmal in dieses Feld der Wirklichkeit vor Lemuria führen. Und folge, folge den Tönen und den Worten von Shyaad. Atme SOL A VANA in dich hinein. Und während du atmest wirst du auf allen Ebenen geerdet. Tauche ein in die Tiefe deiner Göttlichkeit. Spüre dein göttliches Licht und dehne dich aus mit jedem Atemzug. Rufe deinen goldenen Engel und bitte, dass Aspekte miteinander verbunden werden, die es möglich machen, diese Reise zu vollziehen. 4

5 Und mit einem Atemzug befindest du dich in einem mystischen Wald, zauberhaft. In diesem Wald sind die Farben alle intensiver. Die Sonne scheint etwas heller und die Töne etwas lieblicher. Und du rufst deinen Drachen. Eine tiefe Verbindung besteht zwischen euch. Und voller Vertrauen lässt du dich zu den Toren von Lemurien führen. Und wirst sehen dort angekommen die vielen Wesen, die dich willkommen heißen, dir zu Ehren sie sich dir zeigen. Und bevor die Tempeltänzerinnen und tänzer, die Wächterinnen und Wächter, die 36 Hohen Räte dich zu deiner Lichtsäule bringen, bleibe noch im Feld stehen. Denn Einzug halten erhoben die 36 Hohen Räte des Lichtes gemeinsam mit zwölf. 48 tragen den Kristall MONA OHA in die Mitte des Feldes. Und unter diesem Kristall entsteht eine riesige Lichtsäule in den schönsten Farben leuchtend und hell. Nun wenden sich die 36 Hohen Räte, Jesus, die Arkturianer, die Tempeltänzerinnen und tänzer, die Wächterinnen und Wächter sich dir zu. Und sie führen dich zu deiner Lichtsäule. Diese Lichtsäule sie ist so wunderschön und du spürst sofort, dass sie alles trägt was du bist und noch so Vieles mehr. Und Shyaad erlaubt dir jetzt, wenn du es möchtest, in diese Lichtsäule einzutreten. Und während du dies tust beginnen die Tänze der Liebe. Und weit, weit, weit wird das Feld. Die Tänze sie sind so intensiv und es ergießt sich Weisheit und Frieden. Diese, deine Lichtsäule, sie behütet und beschützt dich. Es ist dir auch erlaubt, deine eigene menschlich, persönliche Familie einzuladen, aber erst, wenn die Membran des lemurischen Tores in sich zusammenfällt. Es gibt auch eine Lichtsäule, die etwas größer ist und viel Raum einnimmt. Dort sind alle Kinder der Neuen Zeit. Und so, wie wir schon einmal für dich getanzt haben, tun wir dies jetzt wieder. Es ist der Tanz deines Lebens. Genieße diese Augenblicke. (Musik wird gespielt) Ich rufe nun für dich das Auge Gottes, den Herrn der Heerscharen, Melek Metatron. Und ich verneige mich vor Melek Metatron. Und ich Shyaad möchte dir noch ein Versprechen geben. Wir die Wächterinnern und Wächter, Tempeltänzerinnen und tänzer wir werden immer hier sein, wenn du die Lichtsäulen aufsuchst. Wir werden weiterhin tanzen, behüten und beschützen, denn unsere Liebe ist mit dir. 5

6 Ich bin Melek Metatron. Ich bin das Auge Gottes, der Herr der Heerscharen und ich begrüße dich im Feld von Lemuria. Dies ist das schönste, größte, beste und tiefste Ereignis, was auf Erden geschehen darf. Dies ist ein Anfang von etwas Neuem. Und wie schon erwähnt wurde, es werden Wirkungsstätten entstehen, die größten, die es auf Erden gibt. Überall dort wo Kristallstätten sind, wo die Wirklichkeitsenergie auf Erden ist, werden Wirkungsstätten entstehen, auch hier im Feld von Lemuria werden sich viele ansiedeln, werden viele, viele nachfolgende Lichtsäulen erbaut und Menschen willkommen geheißen. Doch du bist auserkoren und auserwählt worden, bei den ersten 1728 Lichtsäulen dabei zu sein. So wie du auserkoren worden bist, den Kristall MONA OHA zu entzünden. Die Perlen Gottes haben sich entzündet und als die Tore von Lemurien geöffnet wurden, wurden 11 Heilige Grale miteinander verbunden. Alles was in der neuen Welt in der Anpassungsphase manifestiert wird, manifestiert sich erst hier in diesem Feld. Die 36 Hohen Räte haben sich versammelt dir zu Ehren, dir zu Ehren. Und wir werden jetzt den Segen geben für all das was geschieht, was ist und immer sein wird die Liebe und das Vertrauen. Und so kannst du in deiner Lichtsäule die Segnungstropfen des Vertrauens, der Liebe und der Wirklichkeit empfangen. (Ein Lied wird gespielt) Und so werden eure Aspekte wieder eingefügt in euer körperliches System. Doch vergesse niemals: Du bist mehr als nur Mensch. Der Körper ist eine Hülle, doch deine Essenz ist Energie. Und Melek Metatron möchte dich noch um etwas bitten: Kreiere und kreiert die schönste neue Welt, denn die Erde hat es verdient und ihr habt es verdient. Und so werden wir weiterhin die Botschaften durch Sangitar zu dir tragen und bei dir sein und dich unterstützen. Und so möchte ich auch hier unserem Medium Sangitar AN ANASHA sagen. Und AN ANASHA an jeden Einzelnen von euch. Ihr habt es geschafft. A NI O HEVED O DRACH AN ANASHA 6

Öffentliches Channeling vom

Öffentliches Channeling vom Öffentliches Channeling vom 04.06.2014 Meditation Heiko El Shara Kryon: Die Menschen werden kommen MONA OHA wird um den Planeten gehen Magnetische Liebesenergie für dich in deiner Lichtsäule Shyaad: Reise

Mehr

MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe

MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe Ich bin Melek Metatron. Aus den Bereichen von El Shaddai* begrüße ich dich, mein lieber Lichtarbeiter, mit den Worten: Omar Ta Satt! Ich begrüße

Mehr

Öffentliches Channeling vom

Öffentliches Channeling vom Öffentliches Channeling vom 06.08.2014 Kryon: Die Transformationen von Lady Gaia Mutter Maria: Wende dich vertrauensvoll an mich Ich bin Kryon. Ich begrüße euch im Kollektiv der magnetischen Liebesenergie

Mehr

Das 9x9 des Channelns

Das 9x9 des Channelns Sabine Sangitar Wenig Das 9x9 des Channelns Entdecke den Zugang zur geistigen Welt Inhalt Vorwort 8 1. Mein Weg als Medium 12 2. Der große Fall und die Zeitepochen 16 Channeling von Melek Metatron 18 Zeitepoche

Mehr

"JESUS CHRISTUS - CHANNELING":

JESUS CHRISTUS - CHANNELING: "JESUS CHRISTUS - CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-jesus.html Channeling Jesus / Anja (20.03.2009) Ich bin Jesus, der Christus, und als der, der ich bin, begrüße ich Euch hier,

Mehr

Meister Lao-Tse. Kapitel III

Meister Lao-Tse. Kapitel III Meister Lao-Tse Kapitel III Du bist die Kraft und die Macht Gottes! Ich bin Meister Lao-Tse und es ist mir eine solch große Freude und Ehre, die Botschaften durch Sangitar an dich weiterzuleiten. Meister

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel

Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel Die 12 hohen Räte unserer Gruppe sind: Die göttliche Dreieinheit Melek Metatron Jesus Christus Shakti Kryon Merlin Erzengel Gabriel Erzengel Michael Erzengel Chamuel Toth Ma Ha Lias Engel Kristall Meister

Mehr

"KALI-CHANNELING": Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( )

KALI-CHANNELING: Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( ) "KALI-CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-kali.html Channeling Kali / Wolfgang (20.03.2009) Kali heißt meine Schwingung in menschlichen Worten. Kali bin ich. Ich spreche zu Euch.

Mehr

RUNA VERLAG Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit - 1. Treffen. Seite 1 von 5

RUNA VERLAG Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit - 1. Treffen. Seite 1 von 5 Seite 1 von 5 RUNA VERLAG Monika Runa Chaloun Bädergasse 27 D-72116 Mössingen www.neue-zeit.com.de Copyright Monika Runa Chaloun 1. Treffen Gechannelt durch das Medium Monika Runa Bevor du dieses Skript

Mehr

Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit

Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit Channeling von Jesus Christus und Informationen zu den Treffen Channeling von Jesus Christus am 17.08.2015 Medium Monika Runa Chaloun Ich bin der

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, schon seit längerer Zeit verspüre ich die Impulse meiner Seele, die Geistige Welt um Informationen für das kommende Kryonfestival zu bitten. Auch wenn ihr mir in der Vergangenheit

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Die Zeitenwende hat Einzug gehalten. Über die Na Naam-Energie

Die Zeitenwende hat Einzug gehalten. Über die Na Naam-Energie Dienste, der Elias-Gruppe und auch zu dir trage ich ein goldenes An Anasha! Die Na Naam-Energien werden intensiver werden. Du wirst die Verjüngung spüren und auch sehen. Du wirst spüren die Kraft deiner

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, seit einigen Stunden sitze ich im Garten und schreibe immer wieder die Informationen der Geistigen Welt mit, die ich zu unserem gemeinsamen Festival bekomme. Die heutige Tagesenergie

Mehr

Was ist der Sinn des Lebens?

Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Der Sinn des Leben - was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Stellst du dir auch Fragen zum Sinn des Lebens? Willkommen im Club der wahren Sucher Warum bin

Mehr

Botschaften von Wächter der Erde

Botschaften von Wächter der Erde Botschaften von Wächter der Erde Aus den hohen Ebenen des Lichtes, aus den hohen Ebenen der Liebe, aus den hohen Ebenen eurer Erd-Energien, die auch unsere Energien sind, die eins sind mit allem, was ist,

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Auserwählte, liebe Freunde, wisst, dass ein Tag für Mich wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie der Tag der vergangen ist.

Auserwählte, liebe Freunde, wisst, dass ein Tag für Mich wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie der Tag der vergangen ist. 08.09.10 1 Auserwählte, liebe Freunde, wisst, dass ein Tag für Mich wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie der Tag der vergangen ist. 2 Geliebte Braut, Ich, Ich Gott, bin der Herr der Zeit: es geschieht

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, bald feiern wir gemeinsam unser Kryonfestival in der Energie von Quin Taas. Manchmal kommt es mir so vor, als seien alle Festivals Vorbereitungen gewesen auf diese kommenden

Mehr

In Telos gibt es eine Pyramide, deren kristalliner Abschlußstein ein Geschenk von der Venus ist.

In Telos gibt es eine Pyramide, deren kristalliner Abschlußstein ein Geschenk von der Venus ist. In Telos gibt es eine Pyramide, deren kristalliner Abschlußstein ein Geschenk von der Venus ist. Viele Venusianer inkarnierten auf der Erde, als Erzengel Michael Freiwillige suchte. Sie sind immer noch

Mehr

Beistand im Sturm des Zeitenwandels. Kapitel I

Beistand im Sturm des Zeitenwandels. Kapitel I Beistand im Sturm des Zeitenwandels Kapitel I Kryon Die Gottesflamme brennt in jedem Menschen Ich bin Kryon, der magnetische Meister. Wieder begrüße ich dich ganz persönlich und mit dieser Begrüßung und

Mehr

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 01 Immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Bin ich bereit hinzusehen

Mehr

Seite 1

Seite 1 Schleifentexte Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Auf der Reise ins Paradies Auf ein Wiedersehen Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer Aus Gottes Hand in Gottes Hand

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 31. August 2016 21.00 Uhr Einheit zwischen Menschen und Tieren - Ebenfalls übersenden wir allen Tieren - Energien der Heilung

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 22. Juni 2016 21.00 Uhr Vergebung - für die Erde - und für DICH selbst - Zuerst möchte ich wieder kurz Erklärung - was damit

Mehr

SABINE SANGITAR Über Avalon

SABINE SANGITAR Über Avalon Atme das Licht der Liebe. Spüre die Segnung und lasse die Eleua-Energie zirkulieren. Viele von euch aus der golden-blauen Frequenz haben mich begleitet, waren nahe bei mir. So fühle jetzt, was ich, Jesus,

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Schleifensprüche. Bestattungsinstitut Rabert Daruperstr Nottuln Tel.: /

Schleifensprüche. Bestattungsinstitut Rabert Daruperstr Nottuln Tel.: / Schleifensprüche An jedem Ende steht ein Anfang As Time Goes By Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Auf der Reise ins Paradies Auf Erden ein Abschied im Herzen für immer Aufrichtige Anteilnahme Aus

Mehr

Willkommen heißen des Archetypen der Alten-Hexe

Willkommen heißen des Archetypen der Alten-Hexe Willkommen heißen des Archetypen der Alten-Hexe Meditation zur Heilung der Mütterlichen Ahninnen Willkommen heißen der Alten-Hexe des Winters Nördliche Hemisphäre Südliche Hemisphäre Weltweites Womb Blessing

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA FRIEDENS-PUJA Ich öffne meinen Geist und ich öffne mein Herz für das Licht des Hunab Ku der Ur-Zentral-Sonne aus dem Herzen des galaktischen Zentrums. Ich bin erfüllt von dem Bewusstsein meiner Einheit

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

Inhaltsverzeichnis.

Inhaltsverzeichnis. Inhaltsverzeichnis Ich schicke dir Licht 8 Ich schick dir einen Sonnenstrahl 10 Freude macht das Leben schön 11 Frühlingstag 12 Die schönsten Geschenke 13 Gottes Liebe 14 Frei wie ein Adler 16 Mein Schutzengel

Mehr

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Erfurter Landstraße 42 99867 Gotha Telefon: 03621-406141 info@bestattungen-gotha.de Schleifentexte An jedem Ende steht ein Anfang As Time Goes By Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 06. Juli 2016 21.00 Uhr Heilkraftübertragung - für den Frieden ALLER Völker dieser wundervollen Erde Frieden für alle UNIVERSEN

Mehr

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24 Schleifen Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24-41 - Schleifen Computerdruck Druckfarben: Gold- Imitat, alle Farben, nur für helle Schleifen, auch Fotos

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt glücklich in Mir. Ich will, dass bereits auf Erden Freude sei für den der Mich innig liebt und Mir fleißig dient:

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt glücklich in Mir. Ich will, dass bereits auf Erden Freude sei für den der Mich innig liebt und Mir fleißig dient: 10.09.10 1 Auserwählte, liebe Freunde, bleibt glücklich in Mir. Ich will, dass bereits auf Erden Freude sei für den der Mich innig liebt und Mir fleißig dient: sie wird auch in der kleinen täglichen Drangsal

Mehr

DAS HANDBUCH FÜR DEN AUFSTIEG. von. Monika Runa Chaloun. Zusatz Teil Das Handbuch für den Aufstieg - Zusatz Teil Seite 1 von 7

DAS HANDBUCH FÜR DEN AUFSTIEG. von. Monika Runa Chaloun. Zusatz Teil Das Handbuch für den Aufstieg - Zusatz Teil Seite 1 von 7 DAS HANDBUCH FÜR DEN AUFSTIEG Zusatz Teil 16-2015 von Monika Runa Chaloun Das Handbuch für den Aufstieg - Zusatz Teil 16 2015 Seite 1 von 7 Die Öffnung der Dimensionstore von Lemurien Im Kapitel Wann ist

Mehr

Friedensmeditation Teil 1: Teil 2: Teil 3 Teil 4: Teil 5 Teil 6: Teil 7: Teil 8:

Friedensmeditation Teil 1: Teil 2: Teil 3 Teil 4: Teil 5 Teil 6: Teil 7: Teil 8: Friedensmeditation Teil 1: Begrüßung Teil 2: Erklärung zur aktuellen Situation von Jesus dem Christus Teil 3: Friedensmeditation der Kanäle die die Energien leiten Teil 4: Friedensmeditation mit Kristallen

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen Eine Botschaft von Saint Germain Der Weg in die Einheit 2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 18. Januar 2017 21.00 Uhr Diese Heilkraftübertragung vollziehen wir - für den Frieden ALLER Völker dieser wundervollen Erde -

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Einleitungstextvarianten

Einleitungstextvarianten Einleitungstextvarianten Alles hat seine Zeit Alles Getrennte findet sich wieder Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang As time goes by Auf

Mehr

In jedem Augenblick folgst Du mir, behütest Du mich (17) (Therese und der gegenwärtige Augenblick)

In jedem Augenblick folgst Du mir, behütest Du mich (17) (Therese und der gegenwärtige Augenblick) In jedem Augenblick folgst Du mir, behütest Du mich (17) (Therese und der gegenwärtige Augenblick) Therese vom Kindes Jesus, erweist sich als wahre Jüngerin Jesu, der uns im Evangelium sagt: Jeder Tag

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 5/18 Gottes Herrlichkeit in uns Gott ist ein guter Vater und will seine Kinder glücklich machen. Er füllt uns täglich mit seiner Liebe, seinem Frieden und seiner

Mehr

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang Aufrichtige Anteilnahme Auf ein Wiedersehen Auf Erden

Mehr

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis Liturgievorschlag für Maria Empfängnis Beginn Das Geheimnis des heutigen Festes ist nicht, dass Maria vom Engel eine Botschaft empfangen hat. Das feiern wie am Fest Maria Verkündigung. Heute denken wir

Mehr

Dieses Buch ist eine Erinnerung für alle Menschen, die vergessen haben, dass sie Engel sind, die nur für eine Weile ihre Flügel verloren haben.

Dieses Buch ist eine Erinnerung für alle Menschen, die vergessen haben, dass sie Engel sind, die nur für eine Weile ihre Flügel verloren haben. Dieses Buch ist eine Erinnerung für alle Menschen, die vergessen haben, dass sie Engel sind, die nur für eine Weile ihre Flügel verloren haben. JonaMo Inhalt Was dieses Buch dir geben kann... 8 Wie die

Mehr

Zeit für deine Seele

Zeit für deine Seele Birgit Lotz Zeit für deine Seele Meditationen für ein erfülltes Sein Band II 3 Über die Autorin 4 Birgit Lotz wurde 1961 in in einem kleinen hessischen Ort geboren. Dort kam auch ihre Tochter zur Welt,

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 2/15 Gottes Liebe macht alles gut Was sollen wir nun hierzu sagen? Wenn Gott für uns ist, wer ist gegen uns. Er, der doch seinen eigenen Sohn nicht verschont,

Mehr

Die Evedees-Skripten 2017 Wissen und Informationen für das Erfüllungs-Zeitalter

Die Evedees-Skripten 2017 Wissen und Informationen für das Erfüllungs-Zeitalter Die Evedees-Skripten 2017 Wissen und Informationen für das Erfüllungs-Zeitalter bereitgestellt aus dem Wirkungsfeld Gottes gechannelt von Noreia - Medium für das Erfüllungs-Zeitalter Erdheilerin Inhalt:

Mehr

Sanat Kumara - Friedensbotschaft. Channeling durch Gerold Voß

Sanat Kumara - Friedensbotschaft. Channeling durch Gerold Voß Sanat Kumara - Friedensbotschaft Channeling durch Gerold Voß www.kristallfamilie.de Ich bin Sanat Kumara Ich grüße euch mit der unendlichen Liebe, die von Anbeginn an in aller Schöpfung ist. Diese Liebe,

Mehr

Channel werden für die Lichtsprache

Channel werden für die Lichtsprache Channel werden für die Lichtsprache befasst sich mit dem Aufstiegsprozess. Hohes Wissen kehrt zu denen zurück, die sich dem göttlichen Selbst ganz hingeben. Sie werden durch den Kanal für göttliches Leben

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

Meine allerliebste Familie,

Meine allerliebste Familie, Meine allerliebste Familie, es hat sich schon so viel in der Neuen sogenannten Dritten Zeit getan und voller freudiger Spannung darf ich euch nun die mir gebrachten Informationen für das Kryonfestival

Mehr

Hier die Worte von ~ Azrael ~ Die Tür beginnt sich zu schließen! (durch Michael Purschke am 06.Mai 2016)

Hier die Worte von ~ Azrael ~ Die Tür beginnt sich zu schließen! (durch Michael Purschke am 06.Mai 2016) Hier die Worte von ~ Azrael ~ Die Tür beginnt sich zu schließen! (durch Michael Purschke am 06.Mai 2016) Meine lieben Menschenkinder, diese meine Botschaft ist eine Botschaft dessen Inhalt euch allen zu

Mehr

Gott ist Geist und Liebe...

Gott ist Geist und Liebe... Gott ist Geist und Liebe... Lasst uns Ihn anbeten und Ihm gehorchen gemäss dem, was Er ist 11/21/05 Ein Brief von Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören Denkt daran, wenn ihr das Wort Gottes

Mehr

(von Sabine Sangitar Wenig)

(von Sabine Sangitar Wenig) Die Bedeutung der Attribute der persönlichen Essenzen Bei den persönlichen Essenzen schauen die Engel bis in deine allererste Inkarnation hinein und folgen dem Rhythmus der Energien. Bei der heutigen Inkarnation

Mehr

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN Der Weg zum inneren Heiligtum ist bei Männern und Frauen unterschiedlich. Das heißt die Frauen vertrauen ihrer Intuition und die Männer hören mir genau zu. Atme entspannt und rhythmisch,..das Einatmen

Mehr

Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!)

Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!) Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!) Liederübersicht: 1. Regenbogen-Symphonie (M - I E A - >0< - - U) 2. Auf der Erde angekommen 3. Hier ist mein Platz

Mehr

Taufsprüche. Gott spricht: Fürchte dich nicht, ich habe Dich befreit, Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst zu mir.

Taufsprüche. Gott spricht: Fürchte dich nicht, ich habe Dich befreit, Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst zu mir. Taufsprüche Gott spricht: Fürchte dich nicht, ich habe Dich befreit, Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst zu mir. (Jesaja 43,1) Gott spricht: Du bist so wertvoll in meinen Augen und auch

Mehr

Gevatter Tod. Alfred Ballabene 1

Gevatter Tod. Alfred Ballabene  1 Gevatter Tod Alfred Ballabene alfred.ballabene@gmx.at gaurisyogaschule@gmx.de 1 Ein Engelwesen bin ich und von Gott gesandt, ich führ die Seelen hinauf zum Sonnenland. Der Fährmann bin ich, der durch den

Mehr

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus ankommen heimkommen Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus Ihr habt für eine Fremde Euer Haus und Euer Herz geöffnet. Vorbehaltlos, ohne nach dem wer und warum zu fragen.

Mehr

Biblische Sätze, die sich als Taufspruch eignen:

Biblische Sätze, die sich als Taufspruch eignen: Biblische Sätze, die sich als Taufspruch eignen: So spricht Gott: Ich werde dir beistehen. Ich bewahre dich, wo du auch hingehst. ( 1. Mose 28,15) So spricht Gott zu dir: Ich will dich segnen, und du sollst

Mehr

3. Adventswoche. 3. Adventswoche. Ich bin da!

3. Adventswoche. 3. Adventswoche. Ich bin da! 3. Adventswoche Ich bin da! Lieber Mensch, du hast alles falsch verstanden. Du bist nicht hier, um bedingungslose Liebe zu meistern. Die ist da, wo du her kommst und wieder hin zurück gehst. Du bist hier,

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister

Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister Shop alle Preise verstehen sich inkl. Versand und inkl. MWST Lichtessenzen der Engel und Aufgestiegenen Meister Die Lichtessenzen werden in die Aura gesprüht um so die Energie der Engel besser spüren zu

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Kirche entdecken und erleben

Kirche entdecken und erleben Geh jetzt mit Frieden im Herzen Und geh mit der Zusage, dass Gott dir Vater und Mutter ist. Und geh in der Kraft, dass du Licht sein kannst für Menschen die dir begegnen Der Herr schenke dir die Behutsamkeit

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Und ehe wir uns versehen, ist auf dem Papier das Jahr 2017 gelöscht, vergangen, und

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Und ehe wir uns versehen, ist auf dem Papier das Jahr 2017 gelöscht, vergangen, und B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Und ehe wir uns versehen, ist auf dem Papier das Jahr

Mehr

Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark.

Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark. Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark. Gott stärke und ermutige dich, er möge dich behüten, er sei

Mehr

Kryon in Italien Channeling 6

Kryon in Italien Channeling 6 Kryon in Italien Channeling 6 Eure Seele Kryon durch Lee Carroll in Florenz, Italien im Mai 2018 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Mehr

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt?

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Was bedeutet die Bezeichnung An kana Te? An kana Te ist unter anderem die Bezeichnung für URSeelen die ältesten Seelen dieser Welt, weise alte

Mehr

Erzengel Michael - Glauben, Vertrauen und den göttlichen Mut, den ihr in euch selbst finden müsst

Erzengel Michael - Glauben, Vertrauen und den göttlichen Mut, den ihr in euch selbst finden müsst Erzengel Michael - Glauben, Vertrauen und den göttlichen Mut, den ihr in euch selbst finden müsst 03.09.2014 Aus den göttlichen Ebenen des Lichtes aus dem hohen Sein des Ganzen aus der großen Einheit segne

Mehr

Maris der Arkturianer

Maris der Arkturianer Maris der Arkturianer Kapitel XI Die Schatzkiste deiner Fähigkeiten Ich bin Maris. Ich bin ein Arkturianer. Ich bin nach Artee der ranghöchste Arkturianer auf dem Planeten Arkturus. Ich habe mich in den

Mehr

Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute

Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute Saint Germain-Channeling Oktober 2013 Heilung ist jetzt! Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute Frage, nicht wahr? Wer bist du wirklich? Ich meine, deine wahre Essenz.

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild (1) Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, nur fern! Tot ist nur, wer vergessen wird. (7) Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh`, mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

Mehr

Taufsprüche Seite 1 von 5

Taufsprüche Seite 1 von 5 Taufsprüche Seite 1 von 5 01 Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. (1.Mose 12,2) 02 So sagt Gott: Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen. (1.Mose 26,24) 03 Gott segne

Mehr

Auserwählte, liebe Freunde, die Himmelsmutter führt euch zu Mir, Gott; Ihre Worte sind Meine; nehmt Ihre Hand und kommt zu Mir, Ich schenke euch die

Auserwählte, liebe Freunde, die Himmelsmutter führt euch zu Mir, Gott; Ihre Worte sind Meine; nehmt Ihre Hand und kommt zu Mir, Ich schenke euch die 13.10.10 1 Auserwählte, liebe Freunde, die Himmelsmutter führt euch zu Mir, Gott; Ihre Worte sind Meine; nehmt Ihre Hand und kommt zu Mir, Ich schenke euch die Freude die ewig währt, Ich schenke euch Meinen

Mehr

6. Tag 16. September 2016 Andacht am Monte del Gozo BERG DER FREUDE

6. Tag 16. September 2016 Andacht am Monte del Gozo BERG DER FREUDE 6. Tag 16. September 2016 Andacht am Monte del Gozo BERG DER FREUDE Herzlich willkommen zu unserer Andacht am Monte del Gozo dem Berg der Freude! Wir haben es geschafft. Gemeinsam haben wir unseren Pilgerweg

Mehr

LOVEREVOLUTION DIE KUNST LEBENDIGER BEZIEHUNG

LOVEREVOLUTION DIE KUNST LEBENDIGER BEZIEHUNG LOVEREVOLUTION DIE KUNST LEBENDIGER BEZIEHUNG TAG 10. SELBSTLIEBE Qualität Selbstwert-Selbstachtung-Selbstliebe In dem ich bereit bin, allein zu sein, entdecke ich Verbindung überall. In dem ich meiner

Mehr

SABINE SANGITAR. Über die göttliche Allmacht, die Merkaba, das neue Chakrasystem und das neue Fühlen

SABINE SANGITAR. Über die göttliche Allmacht, die Merkaba, das neue Chakrasystem und das neue Fühlen SABINE SANGITAR Über die göttliche Allmacht, die Merkaba, das neue Chakrasystem und das neue Fühlen Chamuel: Kryon hat uns die Bedeutung des 19. Aspekts nahegebracht. Kannst du bitte noch etwas mehr zum

Mehr

GOING WITH THE WIND - Gila Antara 01. Strong Winds / Starke Winde

GOING WITH THE WIND - Gila Antara  01. Strong Winds / Starke Winde GOING WITH THE WIND - Gila Antara www.gila-antara.co.uk 01. Strong Winds / Starke Winde Starke Winde kommen auf mich zu Atme sie ein - atme sie aus Starke Winde tragt meine Seele. Hört mein Gebet, sanft

Mehr

Päpstliche Missionswerke in Österreich. Gebete

Päpstliche Missionswerke in Österreich. Gebete Päpstliche Missionswerke in Österreich Gebete 2 Noch nie hatte die Kirche so wie heute die Möglichkeit, das Evangelium durch das Zeugnis und das Wort allen Menschen und allen Völkern zukommen zu lassen.

Mehr

16 Jesus sprach zu ihnen:

16 Jesus sprach zu ihnen: 16 Jesus sprach zu ihnen: Noch eine kurze Zeit, und ihr werdet mich nicht sehen, und wiederum eine kurze Zeit, und ihr werdet mich sehen; denn ich gehe zum Vater. Johannes 16, 16-33 17 Da sprachen etliche

Mehr

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli )

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) ( grüne Farbe: ALLE ) WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) KREUZZEICHEN - LITURGISCHER GRUSS Wir wollen diesen Gottesdienst beginnen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und das

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 8/14 Gott will durch dich wirken Wenn Jesus in dir wohnt, ist seine Fülle und Herrlichkeit in dir gegenwärtig. Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand

Mehr