Stimmen zur AERO 2018

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Stimmen zur AERO 2018"

Transkript

1 Stimmen zur AERO 2018 Fachbesucher-Stimme zur AERO 2018 Smudo, Sänger der "Fantastischen Vier" zur AERO: "Seit ich fliege, bin ich immer wieder hier auf der AERO, fast jedes Jahr. Heute bin ich nur kurz hier, bin heute Abend in Köln zu einem Fernsehauftritt. Das ist so nur mit dem Flugzeug machbar. Ich treffe hier viele Leute, auch Flieger-Kollegen. Ich habe über die Zeit auch viele Menschen im Fliegerbereich kennengelernt. Ich werde immer wieder kommen. Die Begeisterung fürs Fliegen hatte ich schon sehr früh. Und Fliegen ist kein Millionärshobby. Es ist gar nicht so schwer, kein Hexenwerk. Manche sparen im Alter auf ein Sportauto. Ein Freund von mir hat neulich gesagt: ein Flugzeug ist viel besser und billiger als ein teures Sportauto, man kann halt nicht vor die Eisdiele fahren." "Als wir mit der Band populär geworden sind, hatten wir extrem viele Termine - manchmal Doppelbelegung an einem Tag. Diese Jobs konnten wir oft nur über die Allgemeine Luftfahrt machen. So habe ich dann Piloten kennengelernt und die Maschinen, die sie flogen und fand das alles ganz spannend. Vor allem das Puzzle Cockpit war für mich interessant. Ich dachte, irgendwann mal mach ich das, wenn ich Zeit hab. Dann sagte ein Musikkollege, geh doch mal zu einer Flugschule. Ich war total begeistert als ich dann zum ersten Mal abgehoben bin." "Ich muss in meinem Job viel reisen (Festivals, von Hamburg nach Dortmund zum Proben, 4x im Jahr nach / 5

2 Baden-Baden), da fliege ich manchmal selbst, das ist oft sogar günstiger wie mit dem Auto. Ich gewinne dadurch Zeit für meine Familie und zum Arbeiten, bin schneller wieder zuhause und spare mir zwei Übernachtungen. So ist für mich die Work-Live-Balance immer auf der positiven Seite." Aussteller-Stimmen zur AERO 2018 Dr. Nicolas von Mende, Vorstand Atlas Air Service AG: "Das erwartete Wachstum unserer Branche zeigt sich in der positiven Besucherresonanz." Trevor Pegrum, Sales & Marketing Manager Garmin: "Für Garmin ist die AERO wie immer ein Riesenerfolg. Vor allem in diesem Jahr, da wir zum ersten Mal ganz neue Produkte mit dabei haben. Als größte und für uns wichtigste Luftfahrtmesse Europas hat sie bei Garmin einen sehr großen Stellenwert und bringt uns jedes Jahr mit bestehenden Kunden, aber auch Interessenten am Stand und in den Seminaren zusammen. Was die Messebesucher und unsere Mitarbeiter verbindet ist vor allem eins: die Leidenschaft fürs Fliegen. Dafür schätzen wir die AERO sehr und werden natürlich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein." Petra Steffens, Manager Marketing & Sales Rheinland Air Service: "Auch 2018 war die AERO für uns und unseren Partner Honda Aircraft wieder ein voller Erfolg. Wie auch in den letzten Jahren präsentiert die AERO nicht nur unsere Flugzeuge und Dienstleistungen optimal - die Nähe zum Kunden und die angenehme Atmosphäre sowie das / 5

3 hilfsbereite Messeteam machen die Show in Friedrichshafen jedes Jahr aufs Neue zu einem ganz besonderen Event." Frank Liemandt, Sprecher deutscher Hubschrauber Verband: "Erstmals hatten wir als Hubschrauber-Branche eine eigene Halle samt täglichem Konferenzprogramm dank der großartigen Unterstützung des Messeteams aufgeboten. Es war ein voller Erfolg, wir konnten Werbung für die Biene der Luftfahrt machen. Hubschrauber sind unverzichtbar im täglichen Einsatz für das Wohl der Gesellschaft, sei es in der Rettung, beim Polizeieinsatz sowie dem großen Gebiet der Arbeitsflüge. Auch potenziellen Nachwuchs konnten wir für die Ausbildung zum Pilot oder Techniker begeistern. Wir planen, dieses Konzept des Hangars mit integriertem Konferenzprogramm nächstes Jahr zu wiederholen und sogar noch auszubauen." Horst Lieb, Geschäftsführer Comco Ikarus: "Von Besucherseite fanden wir die diesjährige AERO wieder gut. Wie effektiv letztendlich der Messeauftritt war, merken wir immer erst im Nachhinein. Da die Messe sozusagen ein Heimspiel für uns ist (Comco Ikarus kommt aus Mengen), erwarten unsere Kunden, dass wir in Friedrichshafen präsent sind. Allerdings gewinnen wir jedes Jahr aber auch Neukunden hinzu. Die diesjährige AERO ist sehr wichtig für die Thematik UL und bietet eine gute Plattform. Ich hoffe sehr, dass die Gewichtsthematik nun eine Richtung bekommt und die Leute wissen, was jetzt kommt." Wolfgang Nitschmann, Vertriebsleiter Breezer: "Neben den branchenübergreifenden Themen wie Drohnen, Flugsimulation oder Avionics Street konnte dieses Jahr in / 5

4 der UL-Branche die 600 kg-klasse sehr gepuscht werden. Die Zurückhaltung der letzten Jahre ist vorbei und die Kaufkraft steigt. Wir haben hier vor Ort konkrete Aufträge geschrieben. Kurzum: die Stimmung ist gut, wir sind sehr positiv." Patrick Schutterop, Business Manager Bose: "Für uns ist die AERO die wichtigste Messe im Jahr. Ich selbst bin seit 10 Jahren hier in Friedrichshafen und beobachte, dass die Messe jedes Jahr besser wird, was vor allem auch die Qualität der Besucher betrifft. Hier treffen wir auf Menschen, die interessiert und in der General Aviation tätig sind. Spürbar ist auch eine durchweg positive Stimmung unter den Ausstellern." Dieter Morszeck, CEO Rimowa Flugzeugwerke AG, Junkers: "Wir sind dieses Jahr das erste Mal nicht auf dem Außengelände der Messe und sind begeistert. Durch die Position kommen viel mehr Interessenten zu uns und wir können große Erfolge verzeichnen. Hier auf der AERO kommt die ganze Branche zusammen, so dass wir auch die Gelegenheit haben, uns selbst über die neuesten Produkte zu informieren. Ich sehe großes Potenzial in der Weiterentwicklung und blicke optimistisch in die Zukunft, obwohl wir mit unseren Ganzmetallflugzeugen ja eher eine Nische besetzen. Kurz: Vom Standaufbau über die Betreuung bis zu den Interessenten sind wir rundum zufrieden. Wir fühlen uns hier immer zu Hause." Ivan Montanari, International Business Developer Curti: "Das ist unser erstes Jahr auf der AERO und wir haben hier / 5

5 unsere große Neuheit enthüllt: den Helicopter Zefhir. Im neuen Helicopter-Hangar der Messe sind wir bestens aufgehoben und konnten viele Interessenten an unserem Stand begrüßen. Die AERO in Friedrichshafen ist das Oshkosh Europas. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, hierher zu kommen. Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 6263 Für weitere Fragen steht Ihnen das Presseteam der Messe Friedrichshafen gerne zur Verfügung / 5

Luftfahrtthemen gegliedert

Luftfahrtthemen gegliedert Info und News Info und News: AERO geht heute zu Ende Geschrieben 21. Apr 2018-17:59 Uhr Fliegen ist Leidenschaft und Faszination, aber auch Innovation: Auf der AERO 2018 stand erneut die Allgemeine Luftfahrt

Mehr

Luftfahrtmesse präsentierte sich sehr innovativ

Luftfahrtmesse präsentierte sich sehr innovativ 21.04.2018 Internationale Luftfahrtmesse AERO ging am Samstag zu Ende - 31 100 Fachbesucher an vier Messetagen aus aller Welt - Piloten stark vertreten Luftfahrtmesse präsentierte sich sehr innovativ Friedrichshafen

Mehr

Aussteller-Stimmen zur AERO 2015

Aussteller-Stimmen zur AERO 2015 18.04.2015 Aussteller-Stimmen zur AERO 2015 Eckhard Breuer, Sales Director, Bombardier Business Aircraft: "Für Bombardier war es der erste Auftritt mit einem Learjet 75 in Friedrichshafen. Wir waren beeindruckt

Mehr

AERO 2015 verzeichnet einen starken Schub

AERO 2015 verzeichnet einen starken Schub 18.04.2015 Internationale Luftfahrtmesse ging am Samstag zu Ende: 645 Aussteller aus 38 Nationen - 33 900 Fachbesucher aus aller Welt AERO 2015 verzeichnet einen starken Schub Friedrichshafen - Starker

Mehr

AERO bietet die ganze Aviatik-Vielfalt

AERO bietet die ganze Aviatik-Vielfalt 14.03.2018 Allgemeine Luftfahrt von 18. bis 21. April 2018 auf der AERO komplett vertreten - e-flight-expo mit wachsender Bedeutung - Premiere für Flight Simulator Area AERO bietet die ganze Aviatik-Vielfalt

Mehr

AERO Friedrichshafen: Aussteller sind zufrieden :: General Aviation :: Gene

AERO Friedrichshafen: Aussteller sind zufrieden :: General Aviation :: Gene General Aviation General Aviation: AERO Friedrichshafen: Aussteller sind zufrieden Geschrieben 14. Apr 2014-15:17 Uhr AERO-Projektleiter Roland Bosch und Messechef Klaus Wellmann zogen zum Messeschluss

Mehr

Themen auf der Flugausstellung AERO 2017 :: Termine :: Termine

Themen auf der Flugausstellung AERO 2017 :: Termine :: Termine Termine Termine: Themen auf der Flugausstellung AERO 2017 Geschrieben 07. Feb 2017-13:10 Uhr Die Geschichte der Luftfahrtmesse begann vor 40 Jahren mit zunächst 14 Ausstellern von Segelflugzeugen und Pilotenzubehör

Mehr

BESUCHERINFO THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION. Friedrichshafen Germany April 18 21, EDNY: N E

BESUCHERINFO THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION. Friedrichshafen Germany April 18 21, EDNY: N E BESUCHERINFO THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION Friedrichshafen Germany April 18 21, 2018 www.aero-expo.com EDNY: N 47 40.3 E 009 30.7 AERO 2018: The Passion of Flying Wir heißen Sie herzlich willkommen

Mehr

Asia Bike & Demo Days 2017: Bahnbrechend für die Trends der Zukunft

Asia Bike & Demo Days 2017: Bahnbrechend für die Trends der Zukunft 18.09.2017 Fahrradfahren für Kinder und Pedelecs im Trend - neue Daten für 2018 Asia Bike & Demo Days 2017: Bahnbrechend für die Trends der Zukunft Die Fachmesse Asia Bike, die in diesem Jahr zum siebten

Mehr

AERO Friedrichshafen 2015 bringt neue Impulse

AERO Friedrichshafen 2015 bringt neue Impulse 02.12.2014 Allgemeine Luftfahrt komplett auf der AERO 2015 in Friedrichshafen vertreten - Vier Sonderbereiche mit Avionics Avenue, Engine Area, e-flight-expo und RPAS (Remotely Piloted Aircraft Systems)

Mehr

AERO präsentiert die ganze Welt des Fliegens

AERO präsentiert die ganze Welt des Fliegens 07.11.2018 Europas größte Fachmesse für die Allgemeine Luftfahrt findet von 10. bis 13. April 2019 am Bodensee statt AERO präsentiert die ganze Welt des Fliegens Friedrichshafen -Die Vorbereitungen für

Mehr

Stimmen zur Fruchtwelt Bodensee 2018:

Stimmen zur Fruchtwelt Bodensee 2018: 25.02.2018 Stimmen zur Fruchtwelt Bodensee 2018: Eugen Setz, Geschäftsführer der Obst vom Bodensee Marketinggesellschaft: "Die Fruchtwelt Bodensee ist in Europa angekommen: Zu unserem Kommunikationsstand

Mehr

AERO 2009 verzeichnet stabiles Ergebnis auf hohem Niveau

AERO 2009 verzeichnet stabiles Ergebnis auf hohem Niveau 06.02.2009 Die Allgemeine Luftfahrt ist auf der AERO 2009 komplett vertreten - Messe etabliert neue Themen: Helikopter Hangar und E-FLIGHT-EXPO AERO 2009 verzeichnet stabiles Ergebnis auf hohem Niveau

Mehr

by Aerosieger.de Deutschlands großes Fliegermagazin für Piloten und die Allgemeine Luftfahrt mit täglich aktuellen News

by Aerosieger.de Deutschlands großes Fliegermagazin für Piloten und die Allgemeine Luftfahrt mit täglich aktuellen News General Aviation General Aviation: AERO Expo 2015 mit "Aviation and Pilots Competence Center" APCC Geschrieben 02. Dez 2014-22:08 Uhr Mit mehr als 630 Ausstellern und einem erweiterten Konzept wird die

Mehr

BESUCHERINFO THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION. Friedrichshafen Germany April 05 08, EDNY: N E

BESUCHERINFO THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION. Friedrichshafen Germany April 05 08, EDNY: N E BESUCHERINFO THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION Friedrichshafen Germany April 05 08, 2017 www.aero-expo.com EDNY: N 47 40.3 E 009 30.7 WIR LIEBEN FLIEGEN Willkommen zur 25. AERO! Die Weltleitmesse der

Mehr

SEPTEMBER 2018 MESSE KASSEL

SEPTEMBER 2018 MESSE KASSEL Internationale Fachmesse für Logistik, Transport und Umschlag in der Mineralölwirtschaft +49 40 710070-51 petrotrans@planetfair.de www.expopetrotrans.de 20. 22. SEPTEMBER 2018 MESSE KASSEL WILLKOMMEN AM

Mehr

4. 6. OKTOBER 2018 MESSE KASSEL

4. 6. OKTOBER 2018 MESSE KASSEL Internationale Fachmesse für Logistik, Transport und Umschlag in der Mineralölwirtschaft +49 40 710070-51 petrotrans@planetfair.de www.expopetrotrans.de 4. 6. OKTOBER 2018 MESSE KASSEL WILLKOMMEN AM TREFFPUNKT

Mehr

INTERNATIONALES MESSE-EVENT FÜR AUTO-TUNING, LIFESTYLE UND CLUB-SZENE MAI 2014 MESSE FRIEDRICHSHAFEN

INTERNATIONALES MESSE-EVENT FÜR AUTO-TUNING, LIFESTYLE UND CLUB-SZENE MAI 2014 MESSE FRIEDRICHSHAFEN AUSSTELLER - UNTERLAGEN INTERNATIONALES MESSE-EVENT FÜR AUTO-TUNING, LIFESTYLE UND CLUB-SZENE 1. - 4. MAI 2014 MESSE FRIEDRICHSHAFEN Konzept Die TUNING WORLD BODENSEE konzentriert sich exklusiv auf das

Mehr

Stimmen zur Fruchtwelt Bodensee 2014:

Stimmen zur Fruchtwelt Bodensee 2014: 23.02.2014 Stimmen zur Fruchtwelt Bodensee 2014: Eugen Setz, Geschäftsführer der Obst vom Bodensee Marketinggesellschaft: "Der Zuspruch zur Fruchtwelt Bodensee ist sehr gut und wir freuen uns über die

Mehr

AERO 2011 vor einem guten Start

AERO 2011 vor einem guten Start 07.04.2011 AERO 2011 mit 630 Ausstellern aus 29 Ländern - Komplettes Spektrum der Allgemeinen Luftfahrt - "e-flight-expo" mit alternativen Antrieben - Helicopter Hangar präsentiert Welt der Hubschrauber

Mehr

Messe-Quartett bringt Einkaufsfreuden

Messe-Quartett bringt Einkaufsfreuden 23.03.2014 IBO und Schwestermessen gehen mit insgesamt 74 200 Besuchern zu Ende - Show "Circus Sensationen" und Modenschau gut besucht - Fachmessen für Endverbraucher beliebt beim Publikum Messe-Quartett

Mehr

April 5 8, 2017 Friedrichshafen Germany THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION

April 5 8, 2017 Friedrichshafen Germany THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION April 5 8, 2017 Friedrichshafen Germany THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION EDNY: N 47 40.3 E 009 30.7 www.aero-expo.com 25th Anniversary Happy Birthday AERO! Die Weltleitmesse für Allgemeine Luftfahrt

Mehr

REPORT. messe- und besucheranalyse. messehalle hamburg-schnelsen jan 2018

REPORT. messe- und besucheranalyse. messehalle hamburg-schnelsen jan 2018 REPORT messe- und besucheranalyse messehalle hamburg-schnelsen 24. 25. jan 2018 REPORT ALL ABOUT AUTOMATION HAMBURG 2018 EIN RUNDUM GELUNGENER TREFFPUNKT: WACHSTUM BEI AUSSTELLERN UND BESUCHERN TERMIN:

Mehr

THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION

THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION April 10 13, 2019 Friedrichshafen Germany THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION EDNY: N 47 40.3 E 009 30.7 www.aero-expo.com Die 27. AERO Friedrichshafen stellt die Weichen für die neue Dekade Als Weltleitmesse

Mehr

Stimmen zur Fruchtwelt Bodensee 2016:

Stimmen zur Fruchtwelt Bodensee 2016: 21.02.2016 Stimmen zur Fruchtwelt Bodensee 2016: Eugen Setz, Geschäftsführer der Obst vom Bodensee Marketinggesellschaft: "Die Fruchtwelt Bodensee hat ihren hohen Stellenwert in der Branche erneut unterstrichen.

Mehr

Messe manufaktur statt Fabrik.

Messe manufaktur statt Fabrik. Nürnberg, 5. 8. Oktober 2017 Messe manufaktur statt Fabrik. DER PBS-BRANCHENTREFF MIT DER GRÖSSTEN DYNAMIK Die Insights-X setzt auf Partnerschaft und Kommunikation mit allen Messebeteiligten, wie es dem

Mehr

Die elektrischen Antriebe haben auf der AERO einen starken Auftritt

Die elektrischen Antriebe haben auf der AERO einen starken Auftritt 10.02.2011 e-flight-expo innerhalb der AERO mit vielen Neuheiten - Lindbergh-Preis-Verleihung für herausragende Elektroflug-Entwicklungen - Berblinger-Flugwettbewerb Die elektrischen Antriebe haben auf

Mehr

Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit. 6. bis 9. April 2017 Messe Köln. 960 Aussteller Besucher 160.

Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit. 6. bis 9. April 2017 Messe Köln. 960 Aussteller Besucher 160. Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit 6. bis 9. April 2017 Messe Köln 960 Aussteller 153.000 Besucher 160.000 Quadratmeter Unsere Mission 2017: Fitness hautnah FIBO 2017 Köln, Deutschland

Mehr

Pressetermine AERO 2018

Pressetermine AERO 2018 Pressetermine AERO 2018 Dienstag, 17.04.2018 10:30-13:00 Uhr AERO-Medientag Im Rahmen unseres AERO-Medientages bieten wir Ihnen einen Tag vor dem Start der Internationalen Luftfahrtmesse ein umfangreiches

Mehr

April 2013 Friedrichshafen, Bodensee

April 2013 Friedrichshafen, Bodensee Europas Nr. 1 21. Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt 24. 27. April 2013 Friedrichshafen, Bodensee www.aero-expo.com YOUR DESTINATION. AERO 2013 SPECIALS ENGINE AREA powered by fliegermagazin

Mehr

April 18 21, 2018 Friedrichshafen Germany THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION

April 18 21, 2018 Friedrichshafen Germany THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION April 18 21, 2018 Friedrichshafen Germany THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION EDNY: N 47 40.3 E 009 30.7 www.aero-expo.com Airplanes (from UL to Business Aviation) AEROCopters (Helicopter Hangar, Gyrocopters)

Mehr

Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt April Ihre Möglichkeiten als Sponsor

Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt April Ihre Möglichkeiten als Sponsor Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt 18.-1. April 018 e Möglichkeiten als Sponsor e Möglichkeiten als Sponsor Die AERO 018 Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt Partizipieren Sie

Mehr

"Garagen-Gold" stark gefragt - Händler freuen sich über gute Messe-Umsätze

Garagen-Gold stark gefragt - Händler freuen sich über gute Messe-Umsätze 20.05.2012 Fünfte Klassikwelt Bodensee und vierte "the electric avenue" gingen am Sonntag zu Ende - Insgesamt mehr als 42 000 Besucher "Garagen-Gold" stark gefragt - Händler freuen sich über gute Messe-Umsätze

Mehr

Explore New Horizons

Explore New Horizons 15. 18. April 2015 Friedrichshafen, Bodensee Aussteller & Besucherinformation 2015 Explore New Horizons The global show for general aviation EDNY: N 47 40.3 E 009 30.7 www.aero-expo.com Business Jets Avionics

Mehr

AERO 2013 fliegt wieder auf hohem Niveau

AERO 2013 fliegt wieder auf hohem Niveau 08.02.2013 21. AERO mit mehr als 600 Ausstellern - Komplettes Spektrum der Allgemeinen Luftfahrt - Sonderbereiche Engine Area, Avionics Avenue und AEROCareer - "Observe by Air" als neuer Themenschwerpunkt

Mehr

Die Nr. 1 der Fleischwirtschaft

Die Nr. 1 der Fleischwirtschaft Die Nr. 1 der Fleischwirtschaft Zahlen und Fakten 2016 Hier trifft Innovation auf Tradition Die erste Adresse für Innovationen und Trends. Die IFFA bestätigte auch 2016 ihren Ruf als größte und bedeutendste

Mehr

essen Report Messe- und Besucheranalyse Messe Essen

essen Report Messe- und Besucheranalyse Messe Essen essen 16. 17.03.2016 Messe Essen Report Messe- und Besucheranalyse Report all about automation essen 2016 Die Fachmesse für Industrieautomation in NRW Auf Wachstumskurs! 15 Prozent mehr Aussteller im Vergleich

Mehr

Eurobike 2013: Mobilität hat Vorfahrt - Starkes Signal für die globale Fahrradwelt

Eurobike 2013: Mobilität hat Vorfahrt - Starkes Signal für die globale Fahrradwelt 31.08.2013 22. Eurobike: 45 200 Fachbesucher aus 111 Ländern - Zusätzlich 20 400 Fahrradfans am Publikumstag - 1 883 Journalisten aus 45 Nationen - 300 Weltpremieren - Besuch der Bundeskanzlerin sorgte

Mehr

DEUTSCHLANDS BESTE AZUBI-MESSEN. powered by Hospitality Excellence

DEUTSCHLANDS BESTE AZUBI-MESSEN. powered by Hospitality Excellence DEUTSCHLANDS BESTE AZUBI-MESSEN powered by Hospitality Excellence LIVE RECRUITING Zeigen Sie, wer Sie sind! Passender Nachwuchs ist Mangelware? Die Bewerbungs-Pipeline tröpfelt nur noch? Möchten Sie Ihre

Mehr

Oldtimermesse: "Geschäft und Emotion verschmelzen auf eine wunderbare Art"

Oldtimermesse: Geschäft und Emotion verschmelzen auf eine wunderbare Art 25.05.2014 Siebte Klassikwelt Bodensee und sechste "e-mobility-world" gingen am Sonntag zu Ende - Insgesamt 38.100 Besucher an drei Messetagen Oldtimermesse: "Geschäft und Emotion verschmelzen auf eine

Mehr

essen Report Messe- und Besucheranalyse Messe Essen

essen Report Messe- und Besucheranalyse Messe Essen essen 21. 22.06.2017 Messe Essen Report Messe- und Besucheranalyse Report all about automation essen 2017 Die Fachmesse für Industrieautomation in NRW Kompetent, persönlich und effi zient ein Erfolg für

Mehr

Messe-Quartett bringt Einkaufsfreuden

Messe-Quartett bringt Einkaufsfreuden 25.03.2014 IBO und Schwestermessen gehen mit insgesamt 74 200 Besuchern zu Ende - Fachmessen für Endverbraucher beliebt beim Publikum Messe-Quartett bringt Einkaufsfreuden Friedrichshafen - Frühlingsgefühle

Mehr

Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt April Ihre Möglichkeiten als Sponsor

Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt April Ihre Möglichkeiten als Sponsor Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt 5. 8. April 017 e Möglichkeiten als Sponsor e Möglichkeiten als Sponsor Die AERO 017 Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt Partizipieren Sie

Mehr

21. Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt

21. Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt Ausstellerinfo 2013 21. Internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt Mi. 24. Sa. 27. April 2013 Friedrichshafen, Germany EDNY: N 47 40.3 E 009 30.7 AERO Friedrichshafen: Europas Messe für die Allgemeine

Mehr

Mai 2015 Messe Karlsruhe. Ausstellerinformationen

Mai 2015 Messe Karlsruhe. Ausstellerinformationen 08. - 10. Mai 2015 Messe Karlsruhe Ausstellerinformationen Das ist die EUNIQUE Europas einzige Messe mit Jurierung Die EUNIQUE ist in Europa die einzige Messe für Angewandte Kunst und Design, bei der eine

Mehr

Mai 2019 Hamburg Messe und Congress

Mai 2019 Hamburg Messe und Congress 07.-08. Mai 2019 Hamburg Messe und Congress www.zukunft-personal.com GET THE APP ALL IN ONE Finden Sie alle Informationen zur #ZPNord19 in der Zukunft Personal App 2 Inhalt Warum ist es wichtig, Kunden

Mehr

hamburg Report Messe- und Besucheranalyse MesseHalle Hamburg-Schnelsen

hamburg Report Messe- und Besucheranalyse MesseHalle Hamburg-Schnelsen hamburg 25. 26.01.2017 MesseHalle Hamburg-Schnelsen Report Messe- und Besucheranalyse Report all about automation hamburg 2017 Die Fachmesse für Industrieautomation in Norddeutschland Gelungene Premiere

Mehr

"Im 21. Jahrhundert sind formalisierte CSR-Richtlinien für Unternehmen einfach unabdingbar"

Im 21. Jahrhundert sind formalisierte CSR-Richtlinien für Unternehmen einfach unabdingbar Friedrichshafen, 24.05.2011 "Im 21. Jahrhundert sind formalisierte CSR-Richtlinien für Unternehmen einfach unabdingbar" Friedrichshafen - Im Vorfeld der 18. OutDoor in Friedrichshafen (14.-17. Juli 2011)

Mehr

Aero 2016! Liebe Breezerianer, Breezertreffen bis Jahre Breezer Aircraft Hangar 3

Aero 2016! Liebe Breezerianer, Breezertreffen bis Jahre Breezer Aircraft Hangar 3 Aero 2016! Liebe Breezerianer,. Zwei Themen: Die England-Tour und das Breezer-Treffen. Vom 30.7. bis 5.8. wollen wir nach Großbritannien. Auf der Rücktour wollen wir gerne ein paar Breezer einsammeln und

Mehr

Von Motto bis Internationalisierung: Erste Highlights der dmexco 2016

Von Motto bis Internationalisierung: Erste Highlights der dmexco 2016 Pressemitteilung Nr. 16.03 // Köln, 7. März 2016 #dmexco #motto #2016 #highlights Von Motto bis Internationalisierung: Erste Highlights der dmexco 2016 Digital is everything not every thing is digital

Mehr

BRINGT AUSSTELLER WEITER.

BRINGT AUSSTELLER WEITER. Die Messe mit Schwung. BRINGT AUSSTELLER WEITER. AARGAUER MESSE AARAU 29. MÄRZ BIS 2. APRIL 2017 IM SCHACHEN, AARAU Herzlich willkommen zur AMA 2017 Sehr geehrte Damen und Herren Geschätzte Aussteller

Mehr

Ausstellerstimmen zur Garten & Ambiente Bodensee, Neues BauEn, Urlaub Freizeit Reisen und IBO 2017:

Ausstellerstimmen zur Garten & Ambiente Bodensee, Neues BauEn, Urlaub Freizeit Reisen und IBO 2017: 26.03.2017 Ausstellerstimmen zur Garten & Ambiente Bodensee, Neues BauEn, Urlaub Freizeit Reisen und IBO 2017: IBO: Andrea von Lepel, Nähwerk Bodensee: "Mit unserem Nähwerk Bodensee gehen wir nun in die

Mehr

AERO 2011 vor glänzendem Start

AERO 2011 vor glänzendem Start 16.02.2011 AERO 2011 mit 550 Ausstellern aus 26 Ländern - Komplettes Spektrum der Allgemeinen Luftfahrt - Sondermesse e-flight-expo - Helicopter Hangar präsentiert Welt der Hubschrauber AERO 2011 vor glänzendem

Mehr

Lina Van de Mars. Schirmherrin des Tags der Technik Liebe Schülerinnen und Schüler,

Lina Van de Mars. Schirmherrin des Tags der Technik Liebe Schülerinnen und Schüler, Lina Van de Mars Schirmherrin des Tags der Technik 2011 Liebe Schülerinnen und Schüler, Lina Van de Mars Ihr findet Technik langweilig? Seid froh, wenn Euer Telefon funktioniert und "gut is"? Schade! Ich

Mehr

KIDS Austria verzeichnet steigende Besucherzahlen

KIDS Austria verzeichnet steigende Besucherzahlen Presseinformation, Oktober 2017 Pressenachbericht der KIDS Austria vom 08.-09.10.2017 KIDS Austria verzeichnet steigende Besucherzahlen Vom 08.-09.10.2017 fand in der Brandboxx Salzburg wieder die KIDS

Mehr

Zahlen und Fakten 2016

Zahlen und Fakten 2016 Zahlen und Fakten 2016 Zahlen und Fakten 2016 Texcare International: Treffpunkt für ein weltweites Publikum. Die Texcare International ist die Weltleitmesse für die Wäscherei- sowie Reinigungs- und Miettextilien-

Mehr

34. Deutscher Logistik- Kongress ein Rückblick. Neues denken Digitales leben

34. Deutscher Logistik- Kongress ein Rückblick. Neues denken Digitales leben 34. Deutscher Logistik- Kongress ein Rückblick Neues denken Digitales leben Der Deutsche Logistik-Kongress ist einer der bedeutendsten Wirtschaftskongresse Europas. Der dreitägige Kongress findet seit

Mehr

Gelungene Premiere der all about automation leipzig 2015

Gelungene Premiere der all about automation leipzig 2015 28.09.2015 150914_pm5_aaal15 Gelungene Premiere der all about automation leipzig 2015 - all about automation Messereihe fasst auch in Mitteldeutschland erfolgreich Fuß - positives Fazit der Aussteller

Mehr

Die 20. Auflage der AERO verzeichnet eine sehr gute Nachfrage bei den Ausstellern

Die 20. Auflage der AERO verzeichnet eine sehr gute Nachfrage bei den Ausstellern 21.02.2012 AERO 2012 mit mehr als 500 Ausstellern - Vielfältiges Spektrum der Allgemeinen Luftfahrt am Bodensee - Engine Area - e-flight-expo - Helikopter Hangar - Aussteller-Demoflüge Die 20. Auflage

Mehr

BREITBAND FERNSEHEN ONLINE

BREITBAND FERNSEHEN ONLINE BREITBAND FERNSEHEN ONLINE FACHMESSE & KONGRESS 4.- 6. Juni 2019 Köln, Messegelände www.angacom.de 500 AUSSTELLER 21.700 TEILNEHMER 47% INTERNATIONAL 78 LÄNDER 2.300 KONGRESSTEILNEHMER 34 KONGRESSPANELS

Mehr

Neuheiten-Test in Südtirol überzeugt Hersteller und Journalisten der globalen Bike-Branche

Neuheiten-Test in Südtirol überzeugt Hersteller und Journalisten der globalen Bike-Branche 29.06.2017 Eurobike Media Days 2017: Gelungener Premieren-Test an neuem Standort in Südtirol - Optimale Bedingungen für 24 Aussteller und 217 Journalisten aus 18 Ländern Neuheiten-Test in Südtirol überzeugt

Mehr

So viele Besucher wie noch nie

So viele Besucher wie noch nie Die Reise- und Freizeitmesse. 22. 26. Februar 2017, Messe München Fair for Leisure and Travel. February 22 26, 2017, Messe München, Germany www.free-muenchen.de München, 14. Februar 2016 Pressemitteilung

Mehr

E I N L A D U N G. Weiterbildungstag der Innungen. 04. November 2017, Schlosshotel Fleesensee. Liebe Kolleginnen und Kollegen,

E I N L A D U N G. Weiterbildungstag der Innungen. 04. November 2017, Schlosshotel Fleesensee. Liebe Kolleginnen und Kollegen, 04. November 2017, Schlosshotel Fleesensee E I N L A D U N G Weiterbildungstag der Innungen Liebe Kolleginnen und Kollegen, regelmäßige Weiterbildung ist eine Selbstverpflichtung vieler Berufe. Doch gerade

Mehr

Die neue Verbrauchermesse für Bauen, Renovieren und Wohnen. Die BERLINER BAUMESSE

Die neue Verbrauchermesse für Bauen, Renovieren und Wohnen. Die BERLINER BAUMESSE Ausstellerinformation Jetzt Aussteller werden! 7. 8. Oktober 2017 in der Arena Berlin Die neue Verbrauchermesse für Bauen, Renovieren und Wohnen. Die BERLINER BAUMESSE Innovationen und Trends für das Zuhause

Mehr

Pressetermine AERO 2012

Pressetermine AERO 2012 Pressetermine AERO 2012 Mittwoch, 18.04.2012 10:00-11:00 Uhr Pressekonferenz FRANZ Aircraft Engines Vertrieb GmbH Präsentation ROTAX 912 is Redner: Christian Mundigler, Manager ROTAX Aircraft Engines BRP-Powertrain

Mehr

MESSE FRIEDRICHSHAFEN JUNI 2017 WATER SPORTS AREA FOR A FLOATING BUSINESS

MESSE FRIEDRICHSHAFEN JUNI 2017 WATER SPORTS AREA FOR A FLOATING BUSINESS MESSE FRIEDRICHSHAFEN 18. 21. JUNI 2017 WATER SPORTS AREA FOR A FLOATING BUSINESS Die OutDoor. Ihr Business. Ihr Erfolg. Jedes Jahr treffen sich auf der Weltleitmesse für Outdoor-Sport Hersteller, Entscheider,

Mehr

Wohnen Haus &Wohnen Die Auftrags-Messe rund ums Wohnen, Bauen und Leben

Wohnen Haus &Wohnen Die Auftrags-Messe rund ums Wohnen, Bauen und Leben www.hausundwohnen-koeln.de Haus & Haus & Wohnen 11. 14.11.2010 Haus &Wohnen Die Auftrags-Messe rund ums Wohnen, Bauen und Leben Haus&Wohnen: Die individuelle Gestaltung der eigenen vier Wände bleibt weiterhin

Mehr

THE GLOBAL SHOW. FOR GENERAL AVIATION Friedrichshafen Germany Apr 20 23, 2016

THE GLOBAL SHOW. FOR GENERAL AVIATION Friedrichshafen Germany Apr 20 23, 2016 THE GLOBAL SHOW FOR GENERAL AVIATION Friedrichshafen Germany Apr 20 23, 2016 EDNY: N 47 40.3 E 009 30.7 www.aero-expo.com Conferences Avionics Pilot equipment and supplies Engines Pilot Training Maintenance,

Mehr

März 2018 Messe Friedrichshafen

März 2018 Messe Friedrichshafen DIE GROSSE FRÜHJAHRSMESSE! 21. 25. März 2018 Messe Friedrichshafen www.ibo-messe.de ERFOLG 4 Warum nur eine Messe, wenn man gleich vier haben kann? 4 Messen 1 Termin 1 Eintritt 75.700 Besucher Jedes Jahr

Mehr

Ihre Messe für Papier, Büro und Schreibwaren in Nürnberg! Sympathisch, persönlich, individuell

Ihre Messe für Papier, Büro und Schreibwaren in Nürnberg! Sympathisch, persönlich, individuell Ihre Messe für Papier, Büro und Schreibwaren in Nürnberg! Sympathisch, persönlich, individuell Der Erfolg 2016 in Zahlen: 268 Aussteller aus 32 Ländern (+ 43 %*) 5.087 Besucher aus 87 Ländern (+ 16,5 %*)

Mehr

Motivation für den Traum vom Fliegen

Motivation für den Traum vom Fliegen April 20 23, 17.02. Gesamte Palette der Allgemeinen Luftfahrt vom 20. bis 23. April auf der AERO in Friedrichshafen Spezialbereiche e-flight-expo, Engine Area, Avionics Avenue und AERODrones RPAS EXPO

Mehr

REPORT. messe- und besucheranalyse. messe essen juni 2018

REPORT. messe- und besucheranalyse. messe essen juni 2018 REPORT messe- und besucheranalyse messe essen 6. 7. juni 2018 REPORT ALL ABOUT AUTOMATION ESSEN 2018 HIER FINDEN PRAKTIKER IHRE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN TERMIN: Meppen Nordsee 6. 7. JUNI 2018 Niederlande

Mehr

Steffen Kern. Kinder der Sehnsucht. hänssler

Steffen Kern. Kinder der Sehnsucht. hänssler Steffen Kern Kinder der Sehnsucht hänssler Mit Nena auf Tour und in der Hotelbar Ganz bestimmt: Eines der größten Highlights im Musikerleben von Jott und Mischa war die große Tournee mit Nena im Jahr 1999.

Mehr

Mitglied werden im Marketing Club Augsburg

Mitglied werden im Marketing Club Augsburg networking. spannende events. WissensaustausCh. Mitglied werden im Marketing Club Augsburg lernen sie Von anderen. Der Marketing Club Augsburg ist der größte Business Club der Region mit über 350 Mitgliedern

Mehr

PRESSE- MITTEILUNG WORLDSKILLS LEIPZIG 2013 WM DER BERUFE UND JUGENDPRESSE DEUTSCHLAND RUFEN JUNGE JOURNALISTEN ZU SCHREIB-WETTBEWERB AUF

PRESSE- MITTEILUNG WORLDSKILLS LEIPZIG 2013 WM DER BERUFE UND JUGENDPRESSE DEUTSCHLAND RUFEN JUNGE JOURNALISTEN ZU SCHREIB-WETTBEWERB AUF PRESSE- MITTEILUNG WORLDSKILLS LEIPZIG 2013 WM DER BERUFE UND JUGENDPRESSE DEUTSCHLAND RUFEN JUNGE JOURNALISTEN ZU SCHREIB-WETTBEWERB AUF Leipzig, 27.3.2013: Die WorldSkills Leipzig 2013 und Jugendpresse

Mehr

E I N L A D U N G. Weiterbildungstag der Innungen. 04. November 2017, Schlosshotel Fleesensee. Liebe Kolleginnen und Kollegen,

E I N L A D U N G. Weiterbildungstag der Innungen. 04. November 2017, Schlosshotel Fleesensee. Liebe Kolleginnen und Kollegen, 04. November 2017, Schlosshotel Fleesensee E I N L A D U N G Weiterbildungstag der Innungen Liebe Kolleginnen und Kollegen, regelmäßige Weiterbildung ist eine Selbstverpflichtung vieler Berufe. Doch gerade

Mehr

JOBS & MORE WILLKOMMEN BEIM MARKTFÜHRER

JOBS & MORE WILLKOMMEN BEIM MARKTFÜHRER JOBS & MORE WILLKOMMEN BEIM MARKTFÜHRER AUF DEN AIRPORTS DER WELT ZUHAUSE. IN BIBERACH DAHEIM. 1965 wurde im malerischen Biberach im Schwarzwald das Unternehmen HYDRO gegründet. Knapp zehn Jahre später

Mehr

Die kompakte Zuliefermesse für die kunststoffverarbeitende Industrie

Die kompakte Zuliefermesse für die kunststoffverarbeitende Industrie Die kompakte Zuliefermesse für die kunststoffverarbeitende Industrie Datum: 05. bis 07. Juni 2018 Aussteller: 151 ausstellende Unternehmen Ort: Messehallen A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück Fachbesucher: 1.300

Mehr

PRESSE- MITTEILUNG WORLDSKILLS LEIPZIG 2013 COUNTDOWN-UHR ZÄHLT TAGE BIS ZUR BERUFE-WM

PRESSE- MITTEILUNG WORLDSKILLS LEIPZIG 2013 COUNTDOWN-UHR ZÄHLT TAGE BIS ZUR BERUFE-WM PRESSE- MITTEILUNG WORLDSKILLS LEIPZIG 2013 COUNTDOWN-UHR ZÄHLT TAGE BIS ZUR BERUFE-WM Leipzig, 16.4.2013: Eine Countdown-Uhr in den Promenaden im Leipziger Hauptbahnhof zählt ab heute die Tage bis zum

Mehr

Bike-Tests, Live-Acts, gewagte Stunts: Die ersten Eurobike Festival Days starten durch

Bike-Tests, Live-Acts, gewagte Stunts: Die ersten Eurobike Festival Days starten durch 04.03.2016 mit neuen Eurobike Festival Days in Planung - Elf Areas bieten Testmöglichkeiten und maßgeschneiderte Top-Acts auf der Festival Bühne - Eurobike-Termin 2017 auf 30.8. bis 3.9. fixiert Bike-Tests,

Mehr

ADEVENTIV steht für ADVERTISING + EVENTS + INCENTIVES

ADEVENTIV steht für ADVERTISING + EVENTS + INCENTIVES MEET & 2010 steht für ADVERTISING + EVENTS + INCENTIVES und verbindet alle Kommunikationsdisziplinen: Events, Marketing, Werbung, Public Relations und Direct Marketing MEET & 2010 Zwei Messen unter einem

Mehr

DIGITAL TALENTS DAS RECRUITING EVENT DER BERLINER DIGITALSZENE 2019 DIGITAL TALENTS BY BERLIN VALLEY

DIGITAL TALENTS DAS RECRUITING EVENT DER BERLINER DIGITALSZENE 2019 DIGITAL TALENTS BY BERLIN VALLEY DIGITAL TALENTS BY DAS RECRUITING EVENT DER BERLINER DIGITALSZENE 2019 DIGITAL TALENTS BY BERLIN VALLEY Im Februar 2019 startet erstmals DIGITAL TALENTS von Berlin Valley. Das neue Expo- und Konferenzfestival

Mehr

Messegelände Köln April 2018

Messegelände Köln April 2018 Messegelände Köln 12 15 April 2018 Der Fitness-Markt in Deutschland und Europa im Überblick Projektpräsentation Eine global wachsende Branche Messegelände Köln 12. 15. 11.01.2018 April 2 Der Fitness-Markt

Mehr

DIE MESSE MIT SCHWUNG. PROFITIEREN SIE ALS AUSSTELLER DAVON.

DIE MESSE MIT SCHWUNG. PROFITIEREN SIE ALS AUSSTELLER DAVON. DIE MESSE MIT SCHWUNG. PROFITIEREN SIE ALS AUSSTELLER DAVON. AARGAUER MESSE AARAU 27. bis 31. März 2019 IM SCHACHEN, AARAU HERZLICH WILLKOMMEN ZUR AMA 2019 Sehr geehrte Damen und Herren Geschätzte Aussteller

Mehr

AUSSTELLUNG v SEMINAREv NETZWERKEN

AUSSTELLUNG v SEMINAREv NETZWERKEN AUSSTELLUNG v SEMINAREv NETZWERKEN Park Hyatt Zurich 11:00-18:00 26. MÄRZ 2017 GRÜNDERIN Lisa Chuma Geboren und aufgewachsen in Zimbabwe, einem der ärmsten Länder der Welt. Lisa Chuma wurde von einer alleinerziehenden

Mehr

April 2019 Messe Stuttgart

April 2019 Messe Stuttgart 09.-10. April 2019 Messe Stuttgart www.zukunft-personal.com GET THE APP ALL IN ONE Finden Sie alle Informationen zur #ZPSued19 in der Zukunft Personal App 2 Inhalt Warum ist es wichtig, Kunden einzuladen?

Mehr

Die Stimmen zur Messe

Die Stimmen zur Messe Die Stimmen zur Messe SAVE THE DATE LASER World of PHOTONICS Datum: 24. - 27.6.2019 Ihre Ansprechpartnerin Die LASER World of PHOTONICS 2017 war ein voller Erfolg. Lesen Sie in den Statements der Aussteller

Mehr

FOKUS KENNZEICHNEN UND ETIKETTIEREN VERPACKUNG & MEHR 29.9. 1.10.2015 NÜRNBERG

FOKUS KENNZEICHNEN UND ETIKETTIEREN VERPACKUNG & MEHR 29.9. 1.10.2015 NÜRNBERG FOKUS KENNZEICHNEN UND ETIKETTIEREN VERPACKUNG & MEHR 29.9. 1.10.2015 NÜRNBERG REDEN WIR ÜBER ERFOLG. UND MEHR. ERFOLGE ENTSTEHEN IM DIALOG Ganz besonders auf der FachPack, der europäischen Fachmesse für

Mehr

MÖGLICHKEIT EINS. Beispiel: Uhr Frisbeevorführung Uhr Mitmachaktion Frisbee Uhr Dummyvorführung Uhr Mitmachaktion Dummy

MÖGLICHKEIT EINS. Beispiel: Uhr Frisbeevorführung Uhr Mitmachaktion Frisbee Uhr Dummyvorführung Uhr Mitmachaktion Dummy VORFÜHRUNG INKLUSIVE MITMACHAKTION NAH AM KUNDEN Schreckt die Vorbereitungszeit nicht ab und sind Helfer vorhanden, ist dies wohl eine der besten Möglichkeiten um Kurse zu verkaufen. Einen direkteren Verkauf

Mehr

Eurobike Aussteller-Stimmen:

Eurobike Aussteller-Stimmen: 29.08.2015 Eurobike 2015 - Aussteller-Stimmen: Wolfgang Renner, Geschäftsführer Merida & Centurion GmbH: "Was hier abgeht, ist einfach fantastisch. Wir können ein sehr gutes Fazit ziehen. Distributoren

Mehr

PRESSESPIEGEL 01/2016

PRESSESPIEGEL 01/2016 PRESSESPIEGEL 01/2016 1 von 5 Volksbank -Höxter-Detmold START GESELLSCHAFT KULTUR WIRTSCHAFT POLITIK SPORT REGION AKT JOBBÖRSE VERANSTALTUNGSKALENDER PARTNERZEITUNGEN SPORTKURVE 29.01.2016-15:01 Uhr Ostwestfalen

Mehr

SPONSORING. Logistics & Distribution Empack Packaging Innovations Label&Print

SPONSORING. Logistics & Distribution Empack Packaging Innovations Label&Print SPONSORING Logistics & Distribution Empack Packaging Innovations Label&Print Stand November 2017 Inhaltsverzeichnis SPONSORING 1. Ihr Sponsoring 3 1.1 Die Vorteile 3 1.2 Zeitpunkt 3 2. Die Sponsoringangebote

Mehr

Eine vereinte Industrie mit einer Botschaft: It s Great Out There

Eine vereinte Industrie mit einer Botschaft: It s Great Out There 15.07.2015 Eine vereinte Industrie mit einer Botschaft: It s Great Out There Neue Details zu It s Great Out There, einer einzigartigen europaweiten Verbraucherkampagne zur Förderung der Beteiligung an

Mehr

RÜCKBLICK AUF EINE ERFOLGSMESSE. GET NORD 2014. 19 22 November 2008. Fachmesse Elektro, Sanitär, Heizung, Klima

RÜCKBLICK AUF EINE ERFOLGSMESSE. GET NORD 2014. 19 22 November 2008. Fachmesse Elektro, Sanitär, Heizung, Klima Fachmesse Elektro, Sanitär, Heizung, Klima Fachmesse Elektro, Sanitär, Heizung, Klima RÜCKBLICK AUF EINE ERFOLGSMESSE. GET NORD 2014. Trade Fair Electrical Engineering, Sanitation, Heating, Air-Conditioning

Mehr

Ultraleichte. Termine. Geschrieben 06. Feb :37 Uhr

Ultraleichte. Termine. Geschrieben 06. Feb :37 Uhr Termine AERO 2017 mit mehr Ausstellern und aktuellen Trends :: Termine :: Termine täglich aktuellen News Termine: AERO 2017 mit mehr Ausstellern und aktuellen Trends Geschrieben 06. Feb 2017-14:37 Uhr

Mehr

Einladung zur CosmeticBusiness 2018

Einladung zur CosmeticBusiness 2018 Einladung zur CosmeticBusiness 2018 Als unverzichtbare Informationsquelle und Einkaufsplattform hat die CosmeticBusiness ihren festen Platz im Terminkalender der Kosmetikindustrie aus ganz Europa. Die

Mehr

«Wir haben den Nerv der Zeit getroffen»

«Wir haben den Nerv der Zeit getroffen» Page 1 of 5 THUN 22. MAI 2017 «Wir haben den Nerv der Zeit getroffen» Zum ersten Mal fand sie heuer statt und war gleich ein Erfolg. Die Hausbau- und Immo-Messe. Nach drei arbeitsreichen Tagen zeigen sich

Mehr

Mittelstand im Fokus April 2018 Messe Stuttgart.

Mittelstand im Fokus April 2018 Messe Stuttgart. 24.-25. April 2018 Messe Stuttgart vormals PERSONAL SÜD Mittelstand im Fokus GET THE APP ALL IN ONE Finden Sie alle Informationen zur #ZPSued18 in der Zukunft Personal App www.zukunft-personal.com 2 Inhalt

Mehr