Beileidsbekundungen. Ich kannte dich nur vom FB. Aber du warst etwas Besonderes. Ich behalte dich immer in Erinnerung. HERMANN WIEDERMANN

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Beileidsbekundungen. Ich kannte dich nur vom FB. Aber du warst etwas Besonderes. Ich behalte dich immer in Erinnerung. HERMANN WIEDERMANN"

Transkript

1 Claudia Perwein

2 Beileidsbekundungen Ich habe dich über Facebook kennengelernt. Du warst eine so liebe Freundin für mich. Und nun bist du nicht mehr da. Ich bin unendlich traurig, das es dich nicht mehr gibt. Ich wünsche der mein aufrichtiges Beileid. Kerstin Theilen Ich kannte dich nur vom FB. Aber du warst etwas Besonderes. Ich behalte dich immer in Erinnerung. HERMANN WIEDERMANN Danke für alles meine Liebe <3 du lebst in uns weiter <3 Lisa Ich habe dich lieb di warst wie ne zweite mama für mich danke das du immer für uns (meiner familie) dar warst Nina Aus tiefstem Herzen unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft, in dieser schweren Zeit! Jasmin & Hannes mit Raphaela und Valentina Jasmin Unser aufrichtiges Beileid. Hans und Maria Schranz Hans Schranz Und wenn ihr fragt:'wo mag sie sein? So wisst:

3 Engel sind niemals allein. Sie kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken gehn. Weht dann ein milder Wind am Tag, so denkt: es war ihr Flügelschlag. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit Weibi, amoi seg ma uns wieder und das feiern wir!!!! Angelika Werde dich weiter Lieben <3 danke für alles <3 Amoena Danke für alles <3 Cajetan TOG X IRGENDWO IRGENDWANN IN DIESEM LEBEN AM TOG X IRGENDWIE MUSS UND SOLLS EIN WIEDERSEHN GEBEN AM TOG X IRGENDWO UND IRGENDWANN AUF DIESER ERDE SETZ` ICH ALLES UND NOCH MEHR DARAN Gabriela Knapp Aufrichtige Anteilnahme. Liebe Annemarie wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du warst immer eine starke u lustige Frau und deine geliebten Enkelkinder werden dich sicher sehr stärken u begleiten.liebe Grüße Verena u peter, Andrä u Christiane roppen Gedenkkerzen Simon Tanja und Andreas Ingrid Markus, Mils

4 Werd dich nie vergessen! Christine mit Family Thomas Kerstin Theilen Lisa und Lukas Iris Maria und Moni Bernd Schuler Armin Christoph Christa Beninga Christian HUBER Bettina mit Andrea mit Melvin u Laurin! Klaus Feistmantl Charly Nina mit familie Jasmin & Hannes mit Raphaela und Valentina Harald Tina Zingerle Renate und Karl- Heinz, Schwaz Sepp,schoen dich noch einmal gesehen zu haben Natalie mit Bischofer Sabrina

5 Marijana Renate Aufrichtige Anteilnahme Gabriele Nagele (Rudig) sonja u.walter lamprechter A Liachtl aus Scharnitz Anne & Doug M. Hans und Maria Schranz Claudia und Elfriede Klaus und Nina PIDNER Harald Steyr Bettina Moser Kati mit Patti, Hannah und Julian Peter Wurm Günther & Franziska Schatz Ruhe in frieden Michael Deine KKB Fam. SPORER Andrea mit Verena mit Barbara von Herzen Alex Bettina Tim und In lieber Erinnerung!

6 Claire Ingrid und Ralf Astrid Pidner Pinter Manuela Schranz Maria und Hans Dagmar Jakob Elfriede ibk Bettina und Nick Grishaver Fam.Kaspar Mils Jonas Sabrina Steiner mit Gebi Wir vermissen dich?? Peter Lauer Hamburg/Wien Amoena A Liachtl aus Frankfurt Ander Anonym aus Wien Cajetan Pass von oben auf dei auf..gaby Gabi und Tobias Martin und in lieben Verena u peter,

7 Gedenken Edgar und Karin Andrä u Christiane roppen Angelika Sister Tante Ingrid u. Onkel Richard Ruhe in Frieden R Markus Daniela Meister mit Helmut Puelacher a Liachtl aus Gnadenwald Peter Zocchi Doris Koidl Fam. Huez und Stoxreiter Fam.Wiedner aus Wattens Tante Alma Monz Luise und Edi Deine Cousine Madeleine mit Norbert Deine Cousine Madeleine mit Norbert Manfred, Anneliese, Nadja mit Julia Markus Pidner und A liachtl aus lnnsbruck a lichtl... Chris Benson Margreth Daghofer Sabine, Franz, Marco u. Daniel Du fehlst mir! Deine Cousine

8 Powered by TCPDF ( Sabine Gabmair Gertrud Marion Steiger Fam. Drack Fam. Stern, Mils Gernot Zimmermann Gerald Christian Harasser Petra Moser A Liachtl aus Absam v. Andrea Rauth lea Petra Berger A Kerzl aus Innsbruck David Kerber Fam.Düringer Mils

Beileidsbekundungen. Viel kraft euch beiden Wir denken an euch Fam. Mair peter und brigitte

Beileidsbekundungen. Viel kraft euch beiden Wir denken an euch Fam. Mair peter und brigitte Manuel Obermair Beileidsbekundungen Liebe Christine, lieber Dietmar, Zunächst unser herzliches Beileid. Ich habe rechtzeitig davon erfahren und konnte daher bei der Verabtschiedung letzten Mittwoch in

Mehr

Mag. Verena Trenkwalder

Mag. Verena Trenkwalder Mag. Verena Trenkwalder Beileidsbekundungen Liebe Moni, wir werden Verena immer einen Platz in unserem Herzen reservieren, Sie war so freundlich und lebensfroh. Claudia und Hermann Kraft und Stärke den

Mehr

Beileidsbekundungen. Hey Bruderherz, i vermiss di so. Kanns immer no nit glauben dass du nicht mehr da bist. Hab di lieb. Dein Schwesterherz

Beileidsbekundungen. Hey Bruderherz, i vermiss di so. Kanns immer no nit glauben dass du nicht mehr da bist. Hab di lieb. Dein Schwesterherz Andreas Eberharter Beileidsbekundungen Hey Bruderherz, i vermiss di so. Kanns immer no nit glauben dass du nicht mehr da bist. Hab di lieb. Dein Schwesterherz Heut hab i di.. dank deiner nomal sehen können

Mehr

Beileidsbekundungen. Ruhe in Frieden!! Christian Schuh Christian Schuh

Beileidsbekundungen. Ruhe in Frieden!! Christian Schuh Christian Schuh Julia Dejakum Beileidsbekundungen Ruhe in Frieden!! Christian Schuh Christian Schuh Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.

Mehr

Hans-Jürgen Knoblauch

Hans-Jürgen Knoblauch Hans-Jürgen Knoblauch Beileidsbekundungen Liebe Christine! Es tut mir so leid, dass du deinen geliebten Papa gehen lassen musstest. Ich schick dir ganz viel Kraft, Halt und Zuversicht, dass dein Papa immer

Mehr

Beileidsbekundungen. Hi Marina Wenn ich in den Himmel schau so denke ich an dich. Du bist unser Stern, denn wie

Beileidsbekundungen. Hi Marina Wenn ich in den Himmel schau so denke ich an dich. Du bist unser Stern, denn wie Marina Hafele Beileidsbekundungen Meine Gedanken sind bei allen trauernden nmitgliedern und Freunden. Auch bei mir sitzt der Schmerz tief, dass eine so lebensfrohe, junge Frau unter solchen tragischen

Mehr

Beileidsbekundungen. Du bisch a wundobors Madl Elisabeth

Beileidsbekundungen. Du bisch a wundobors Madl Elisabeth Annika Hager Beileidsbekundungen Liebe Trauerfamilie Ihre Todesanzeige hat mich sehr ergriffen.besonders nett fand ich den Text dazu,wirklich ergreifend und maletwas Anderes.Ein Vaterunser auch von mir,einem

Mehr

Marlovits Elvira Karoline

Marlovits Elvira Karoline Katharina Larcher Beileidsbekundungen Liebe Familie Larcher, Zum Verlust Eurer lieben Tochter möchten wir Euch allen unser Trost aussprechen Sie ging still und leise von Euch fort.sie hat ein gutes Herz

Mehr

Beileidsbekundungen. Karl und Maria Meraner mit Karin

Beileidsbekundungen. Karl und Maria Meraner mit Karin Martha Avi Beileidsbekundungen Meine liebe Oma, du wirst mir so fehlen. Ich hätte mir nie eine bessere Oma vorstellen können. Ich werde jeden Tag an dich denken. In Liebe, deine Enkeltochter Chiara Chiara

Mehr

Beileidsbekundungen. Servus Erika, mach's gut. Irgendwann sehen wir uns wieder... Sylvia aus Köln

Beileidsbekundungen. Servus Erika, mach's gut. Irgendwann sehen wir uns wieder... Sylvia aus Köln Erika Bergemann Beileidsbekundungen Liebste Erika! Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an Dich denke...dein Humor und Deine Lebensfreude waren einmalig...ich hoffe so sehr,daß es Dir gut geht! Marion

Mehr

Christine Trenkwalder

Christine Trenkwalder Christine Trenkwalder Beileidsbekundungen Liebe Trauerfamilie, meine golden girls sind nicht mehr vereint. Gerne denke ich an eure Besuche, die immer mit so viel Wärme und Lachen verbunden waren, zurück.

Mehr

Beileidsbekundungen. Familie Pirkwieser Familie Pirkwieser

Beileidsbekundungen. Familie Pirkwieser Familie Pirkwieser Gunther Fritz Beileidsbekundungen Pirkwieser Pirkwieser Hallo lieber GUNTHER, Die Zeit zu dieser Reise Wolke 7 war viel zu früh. Nun feierst Du den Geburtstag von Jörgl heute bei ihm dort oben. Gib uns

Mehr

Gedenkkerzen. Fam. Nagiller Fam.Kröll. wattens. Pfia di Georg Ruhe in Frieden. Shona Haut 1 In Erinnerung Sarah. In ewiger Freundschaft Georg

Gedenkkerzen. Fam. Nagiller Fam.Kröll. wattens. Pfia di Georg Ruhe in Frieden. Shona Haut 1 In Erinnerung Sarah. In ewiger Freundschaft Georg Dietmar Strauss Beileidsbekundungen Du bist früh von uns gegangen, aber wirst immer ein großer Teil meines Herzens sein.ich wollte nur noch Danke sagen für die vielen und schönen Erinnerungen die Ich mit

Mehr

Beileidsbekundungen. Aufrichtige Anteilnahme Elmar Dalvai mit Familie Elmar Dalvai

Beileidsbekundungen. Aufrichtige Anteilnahme Elmar Dalvai mit Familie Elmar Dalvai Margit Beileidsbekundungen Liebe Margit! wir haben dich als eine ganz liebe, fröhliche und sehr starke Frau kennengelernt und genau so werden wir dich immer in Erinnerung tragen. Du wirst uns sehr fehlen!

Mehr

Beileidsbekundungen. Philipp Gamerith

Beileidsbekundungen. Philipp Gamerith Hermann Fischler Beileidsbekundungen Diese Person ist eine der wenigen, die mir für immer im Gedächtnis bleiben wird. Herr Fischler war eine der inspirierendsten, intelligentesten und besten Lehrern, den

Mehr

Beileidsbekundungen. Werner Haubenhofer

Beileidsbekundungen. Werner Haubenhofer Stefan Plach Beileidsbekundungen Lieber Stefan. Ich habe leider erst heute gesehen was geschehen ist.ich danke dir Deine Freundschaft und es ist mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben. RUHE IN FRIEDEN

Mehr

Elisabeth Gschwentner

Elisabeth Gschwentner Elisabeth Gschwentner Beileidsbekundungen Lieber Herr Gschwentner, die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag ungesehen, ungehört

Mehr

Wenn Ihr mich sucht, suchet mich in Euren Herzen.Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei Euch sein.

Wenn Ihr mich sucht, suchet mich in Euren Herzen.Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei Euch sein. Walter Forst Beileidsbekundungen Wenn Ihr mich sucht, suchet mich in Euren Herzen.Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei Euch sein. Peter,Annemarie,Sabine,Norbert,Christiant Wer im Gedächtnis

Mehr

Beileidsbekundungen. Liebe Renate! Wir teilen deine Trauer über den schweren Verlust. In tiefer Anteilnahme. Emma und Ludwig emma gazdag

Beileidsbekundungen. Liebe Renate! Wir teilen deine Trauer über den schweren Verlust. In tiefer Anteilnahme. Emma und Ludwig emma gazdag Heinz Althuber Beileidsbekundungen Liebe Renate und Myria, mein aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft, Eveline Gollner (Lipusch) Eveline Gollner Liebe Renate

Mehr

Beileidsbekundungen. Claudia

Beileidsbekundungen. Claudia Gerhard Höhn Beileidsbekundungen Lieber Gerhard, du weißt gar nicht wie sehr ich es bereue, dass ich deine Einladung, mich computermäßig weiter zu bilden, verschoben habe, ich hätte nie gedacht, dass wir

Mehr

Beileidsbekundungen. Ich wünschte, im Himmel gäbe es Besuchszeiten! Irgendwann sehen wir uns wieder, liebe Elisabeth!!! Daniela

Beileidsbekundungen. Ich wünschte, im Himmel gäbe es Besuchszeiten! Irgendwann sehen wir uns wieder, liebe Elisabeth!!! Daniela Elisabeth Stern Beileidsbekundungen Ich wünschte, im Himmel gäbe es Besuchszeiten! Irgendwann sehen wir uns wieder, liebe Elisabeth!!! Daniela Stille spricht, wenn Worte es nicht können... Lieber Hansi,

Mehr

Tina Slavik gestorben am 21. September 2016

Tina Slavik gestorben am 21. September 2016 In stillem Gedenken an Tina Slavik gestorben am 21. September 2016 Walter und Traudl entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2016 um 19.26 Uhr Liebe Vroni, lieber Willi. Niemand wird euch wirklich trösten

Mehr

Mag. Ulrike Schüßling

Mag. Ulrike Schüßling Mag. Ulrike Schüßling Beileidsbekundungen Liebe Ulli, Du hast mich zu früh und überraschend verlassen. Du warst immer ein Stehaufmännchen, hast mich immer in Staunen versetzt und mir Kraft gegeben. Am

Mehr

Aufrichtige Anteilnahme Michi Michi

Aufrichtige Anteilnahme Michi Michi Hubert Lindner Beileidsbekundungen Der Abschied von einem geliebten Menschen bringt Trauer und Leid. In unserem Gedächtnis lebt er weiter, die Erinnerung spendet Trost und erfüllt in stiller Hoffnung.

Mehr

Beileidsbekundungen. Gedenkkerzen

Beileidsbekundungen. Gedenkkerzen Elisa Maurer Beileidsbekundungen Liebe trauernde Hinterbliebene, Das Schicksal braucht keine Erklärungsversuche und es gibt nicht mal einen Sinn darin. Es gehört zu den schwerst verstehbaren Ereignisse,

Mehr

Bestattung Luttenberger , 07:30. Ein Licht. Für dich. Ein Licht. Zum heutigen Tag

Bestattung Luttenberger , 07:30. Ein Licht. Für dich. Ein Licht. Zum heutigen Tag Bestattung Luttenberger 27.03.2019, 07:30 Gedenkkerzen Ich vermisse dich Anonym Einen schönen Valentinstag? Ein Licht Für dich, Florian, Luisa, Jonas Ein Licht für dich! Einen himmlischen Geburtstag mein

Mehr

Beileidsbekundungen. Aufrichtige Teilnahme zum schweren Verlust entbietet Hugo Haslwanter. Dr. Haslwanter Hugo

Beileidsbekundungen. Aufrichtige Teilnahme zum schweren Verlust entbietet Hugo Haslwanter. Dr. Haslwanter Hugo Ernst Pöham Beileidsbekundungen Aufrichtige Teilnahme zum schweren Verlust entbietet Hugo Haslwanter Dr. Haslwanter Hugo Trauer ist ein Fluss, in dem man nicht gegen den Strom schwimmen kann.' Ein großartiger

Mehr

Michaela Krisper gestorben am 8. Februar 2019

Michaela Krisper gestorben am 8. Februar 2019 In stillem Gedenken an Michaela Krisper gestorben am 8. Februar 2019 Maria und Hermann Lenz entzündete diese Kerze am 13. Februar 2019 um 11.04 Uhr Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht

Mehr

Beileidsbekundungen. Du wirst mir stets in liebevoller Erinnerung bleiben. Gerhard Georgi

Beileidsbekundungen. Du wirst mir stets in liebevoller Erinnerung bleiben. Gerhard Georgi Eva Maria Praxmarer Beileidsbekundungen Liebe Eva! Erst heute habe ich von deiner letzten Reise erfahren... Danke für die gemeinsamen Busfahrten unserer Jugend, mein 1.Ballkleid, welches wir gemeinsam

Mehr

Beileidsbekundungen. ...wir weinen und beten mit euch... silvia und felix

Beileidsbekundungen. ...wir weinen und beten mit euch... silvia und felix Linus Beileidsbekundungen Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise, oder sie leben ihr Leben schneller

Mehr

Beileidsbekundungen. Gedenkkerzen

Beileidsbekundungen. Gedenkkerzen Thomas Lechner Beileidsbekundungen...'man muss immer noch Projekte haben!' (tom L.) das war nicht alles! Glauben,Hoffnung und Liebe sind stärker als der Tod Hiob 14:14,15 14Meinst du, ein Mensch wird wieder

Mehr

Beileidsbekundungen. b r.w.

Beileidsbekundungen. b r.w. Rene Fasching Beileidsbekundungen Lieber Rene Wir glauben daran,das die Sterne die wir sehn,dir den Weg leuchten,dort du jetzt bist auf uns runter schaust mit einem Lächeln im Gesicht! DANKE FÜR DEINE

Mehr

Beileidsbekundungen. Sigi du fehlst... einen lieben Gruß in den Himmel?? In lieber Erinnerung

Beileidsbekundungen. Sigi du fehlst... einen lieben Gruß in den Himmel?? In lieber Erinnerung Siegfried Kogler Beileidsbekundungen Sigi du fehlst... einen lieben Gruß in den Himmel?? In lieber Erinnerung Schweigen so erdrückend. Auch Männer - Tränen sind versteckt. Glaube existiert nicht. Passiert

Mehr

Hansjörg Stoffaneller

Hansjörg Stoffaneller Hansjörg Stoffaneller Beileidsbekundungen Lieber Hansjörg, die Nachricht von deinem Ableben hat mich schwer getroffen. Jetzt in der Pension hatte ich vor, mit einer Flasche Whisky zu erscheinen und mich

Mehr

Beileidsbekundungen. Walter Heel. aufrichtige anteilnahme michael riccabona alt KJ Club

Beileidsbekundungen. Walter Heel. aufrichtige anteilnahme michael riccabona alt KJ Club Othmar Winkler Beileidsbekundungen Lieber Othmar, gerne erinnere ich mich an die Zeit, wo wir gemeinsam im Sportverein gearbeitet haben. Deine Zuverlässigkeit und dein Einsatz sind mir unvergessen. Vergelt's

Mehr

Bestattung Luttenberger , 06:51. Dein Freund harry. Danke für die schöne zeit. Andreas u.maria

Bestattung Luttenberger , 06:51. Dein Freund harry. Danke für die schöne zeit. Andreas u.maria Bestattung Luttenberger 18.05.2019, 06:51 Gedenkkerzen Sepp Zelger Lange nicht gesehen, aber trotzdem entsetzt.ruhe in Deine Kollegen In unseren Herzen wirst du ewig sein Lieber sepp Dein Freund harry

Mehr

Beileidsbekundungen. Gute Reise liebe Heidi. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Sonja Schmidhofer

Beileidsbekundungen. Gute Reise liebe Heidi. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Sonja Schmidhofer Heidi Kieninger Beileidsbekundungen 'Erinnert euch an mich, aber nicht an dunklen Tagen, erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte.' Im Namen des ganzen jahrelangem

Mehr

Beileidsbekundungen. Wir möchten dir und deiner Familie hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Famlie Bene Gall

Beileidsbekundungen. Wir möchten dir und deiner Familie hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Famlie Bene Gall Elisabeth Radlherr Beileidsbekundungen Wir möchten dir und deiner Familie hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Famlie Bene Gall Schock steckt uns in allen Gliedern, Trauer überwältigt uns,

Mehr

Beileidsbekundungen. Ein letzter Gruß aus Brasil! Mein allertiefstes Beileid Hansi, Magdalena und Familie Frischmann.

Beileidsbekundungen. Ein letzter Gruß aus Brasil! Mein allertiefstes Beileid Hansi, Magdalena und Familie Frischmann. Monika Misslinger Beileidsbekundungen Ein letzter Gruß aus Brasil! Mein allertiefstes Beileid Hansi, Magdalena und Familie Frischmann. Helga de Franca Liebe Moni alle Gedanken sollen dich auf deiner letzten

Mehr

Jakob Peter Salchner

Jakob Peter Salchner Jakob Peter Salchner Beisbekundungen Ihr Schicksal berührt uns sehr,haben wir ein Enkel im gleichen Alter! Wir wünschen Ihnen viel Kraft Und Trost in der kommenden Zeit! Eine aus Vorarlberg waltraud liebe

Mehr

Gerald Gumhold gestorben am 7. April 2017

Gerald Gumhold gestorben am 7. April 2017 In stillem Gedenken an Gerald Gumhold gestorben am 7. April 2017 entzündete diese Kerze am 16. Mai 2019 um 16.41 Uhr und immer vergeht mehr und mehr zeit seit. deinem heimgang r. und g. Ferdinand Trumler

Mehr

Beileidsbekundungen. Johann Leidl

Beileidsbekundungen. Johann Leidl Martin Schatz Beileidsbekundungen Liebe Inge! Unser tiefes Mitgefühl gilt Dir und Deiner. Wir beide haben Martin sehr geschätzt, sowohl im beruflichen Kontakt als auch persönlich als Mensch. Sedine ruhige,

Mehr

Bestattung Luttenberger , 22:01. Margarete + Ewald Waxwender. Der Tod kommt als Erlöser,doch die Endgültigkeit schmerzt

Bestattung Luttenberger , 22:01. Margarete + Ewald Waxwender. Der Tod kommt als Erlöser,doch die Endgültigkeit schmerzt Bestattung Luttenberger 17.05.2019, 22:01 Gedenkkerzen MARIA Alles liebe zum Muttertag Familie Gerlinde Kiszilak Klein In stillem Gedenken Margarete + Ewald Waxwender Der Tod kommt als Erlöser,doch die

Mehr

Ich werde dich sehr vermissen liebe Evi..Danke für all das Schöne, dass du uns zum Geschenk gemacht hast. ANNI Anni

Ich werde dich sehr vermissen liebe Evi..Danke für all das Schöne, dass du uns zum Geschenk gemacht hast. ANNI Anni Eva Haberditz Beileidsbekundungen Lieber Josef, liebe Tanja, aus einem Urlaub erst gestern zurückgekehrt, haben wir geschockt vom Heimgang Evas erfahren und möchten euch unsere tiefempfundene Anteilnahme

Mehr

Gedenkkerzen. Brigitte Schaiter Kaminer Elmar Fam.Bernhard+H app Herbert. Johanna Uhrmacher. Familie Kammerle. Kapferer Monika

Gedenkkerzen. Brigitte Schaiter Kaminer Elmar Fam.Bernhard+H app Herbert. Johanna Uhrmacher. Familie Kammerle. Kapferer Monika Hedwig Pedross Beileidsbekundungen Man sagt, man vergesse einander schnell, wenn man sich länger nicht sieht. Ich denke, dass man nur denjenigen vergisst, den man nicht im Herzen trägt. Und diejenigen,

Mehr

Laura Maria Azwanger

Laura Maria Azwanger Laura Maria Azwanger Beileidsbekundungen Es gibt für den Verlust eines Kindes keine tröstende Worte. Ich kann euch nur von ganzem Herzen unendlich viel Kraft wünschen, diese Last zu ertragen! Es tut mir

Mehr

Gedenkkerzen. Michael Wagner Hans und Margit Klingenschmid. Isolde und Hans Brigitte Gamper Sabine&Auntschi fuchs iris

Gedenkkerzen. Michael Wagner Hans und Margit Klingenschmid. Isolde und Hans Brigitte Gamper Sabine&Auntschi fuchs iris Adi Schramm Beileidsbekundungen Lieber Adi, es ist traurig, dass du nicht mehr auf Erden bist. Aber so wie du selbst schreibst bist du in guten Händen. Du hast in deinem Leben vielen Menschen mit deiner

Mehr

Ing. Mag. Johann Klaffenböck

Ing. Mag. Johann Klaffenböck Ing. Mag. Johann Klaffenböck Beileidsbekundungen Liebe Sigrid, lieber Michael, lieber Bernhard, wir denken an die Steinbockallee (Tür an Tür) wir denken an Hof und an den Wolfgangsee. Es waren schöne Stunden

Mehr

Rodelrennen 2017 der Freiwilligen Feuerwehr Buch Rodeln OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE

Rodelrennen 2017 der Freiwilligen Feuerwehr Buch Rodeln OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE SCHÜLER / weiblich 3... SEISL Christina 08... 2:28,09 1... RISSBACHER Margit 07... 2:42,66 14,57 2... SCHWEMBERGER Hanna 09... 2:52,15 24,06 SCHÜLER / weiblich // GÄSTE 25... UNTERLADSTÄTTER Christin 07...

Mehr

Beileidsbekundungen. Mama wir vermissen dich. Erwin Winkler

Beileidsbekundungen. Mama wir vermissen dich. Erwin Winkler Hermine Winkler Beileidsbekundungen Du warst der erste Mensch, der mich sah und du warst dein ganzes Leben über für mich da. In deine Arme konnte ich mich immer begeben und mein Herz an deine Seite legen.

Mehr

Beileidsbekundungen. Liebe Familie Scheidle Herzliches Beileid zum großen Verlust. Viel Kraft und Hoffnung Familie Gostner Gostner Martin

Beileidsbekundungen. Liebe Familie Scheidle Herzliches Beileid zum großen Verlust. Viel Kraft und Hoffnung Familie Gostner Gostner Martin Gerda Scheidle Beileidsbekundungen Liebe Familie Scheidle Auf diesem Weg möchten auch wir unser Beileid ausdrücken. Wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Haslinger Sepp mit Hermann u.helga

Mehr

Beileidsbekundungen. Bine - Du Engerl - ich denk jeden Tag an dich... RUHE IN FRIEDEN... Deine Gabsi Gabsi. Ruhe in frieden liebe sabine Rita

Beileidsbekundungen. Bine - Du Engerl - ich denk jeden Tag an dich... RUHE IN FRIEDEN... Deine Gabsi Gabsi. Ruhe in frieden liebe sabine Rita Sabine Kraler Beileidsbekundungen Bine - Du Engerl - ich denk jeden Tag an dich... RUHE IN FRIEDEN... Deine Gabsi Gabsi Ruhe in frieden liebe sabine Rita Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer

Mehr

Oma in unseren Herzen lebst du weiter wir vermissen dich monja mit Familie Monja

Oma in unseren Herzen lebst du weiter wir vermissen dich monja mit Familie Monja Irma Glatz Beileidsbekundungen Oma du fehlst uns noch immer sehr die Leere ist deutlich spürbar wie am ersten Tag auch wen wir wissen du bist bei uns ich liebe dich deine Enkelin Yvonne yvonne Lieber Tomas

Mehr

Wir trauern um Elisabeth Schuler aus St. Anton am Arlberg (verstorben am ) Monika Jenkins aus Thatcham

Wir trauern um Elisabeth Schuler aus St. Anton am Arlberg (verstorben am ) Monika Jenkins aus Thatcham Wir trauern um Elisabeth Schuler aus St. Anton am Arlberg (verstorben am 26.06.2016) Monika Jenkins aus Thatcham 04.07.2016 Liebe Susie, Erinnerungen sind kleine Sterne die in das Dunkel unserer Trauer

Mehr

Beileidsbekundungen. Du warst der Beste Chef!!!!Du hast mir immer geholfen!danke Gerry Unterlechner walter

Beileidsbekundungen. Du warst der Beste Chef!!!!Du hast mir immer geholfen!danke Gerry Unterlechner walter Gerald Falger Beileidsbekundungen Du warst der Beste Chef!!!!Du hast mir immer geholfen!danke Gerry Unterlechner walter PAPA auch wenn du von mir gegangen bist bist du ganz tief in meinen Herzen und da

Mehr

Bestattung Luttenberger , 01:51. Resi Deutsch ( Lampl ) In liebem Gedenken. Deine Schulkollegin Resi. Anita. Aufrichtiges Beileid

Bestattung Luttenberger , 01:51. Resi Deutsch ( Lampl ) In liebem Gedenken. Deine Schulkollegin Resi. Anita. Aufrichtiges Beileid Bestattung Luttenberger 15.05.2019, 01:51 Gedenkkerzen Familie Georg Lupinski Fam. Albert u. Resi TRAMMER Resi Deutsch ( Lampl ) In liebem Gedenken. Deine Schulkollegin Resi Fam. Glückstein und Richard

Mehr

Beileidsbekundungen. Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes. Russisches Sprichwort Ines Lenert

Beileidsbekundungen. Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes. Russisches Sprichwort Ines Lenert Nina Zauner Beileidsbekundungen Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes. Russisches Sprichwort Ines Lenert Dein Lächeln und deine Freundlichkeit waren bezaubernd. Brigitte Zobl 'Mussten Dich gehen

Mehr

Beileidsbekundungen. Tiefstes Beileid an die Familie,Ruhe in Frieden. Roli. in lieber erinnerung...ruhe in frieden. mair klaud klaus mair

Beileidsbekundungen. Tiefstes Beileid an die Familie,Ruhe in Frieden. Roli. in lieber erinnerung...ruhe in frieden. mair klaud klaus mair Peter Holzer Beileidsbekundungen Tiefstes Beileid an die Familie,Ruhe in Frieden. Roli in lieber erinnerung...ruhe in frieden. mair klaud klaus mair Es ist so schwer, seinen besten Freund zu verlieren.

Mehr

Beileidsbekundungen. Gedenkkerzen

Beileidsbekundungen. Gedenkkerzen Rosa Steiner Beileidsbekundungen Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt eine einzige Verbindung zwischen Ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung. Unser

Mehr

Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014

Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014 In stillem Gedenken an Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014 Von früher schrieb am 5. Mai 2014 um 21.40 Uhr Wir waren jung, wir wollten alles, wir taten viel. Nun hast Du einen anderen Weg gewählt,

Mehr

Johann Gollner gestorben am 10. Juli 2018

Johann Gollner gestorben am 10. Juli 2018 In stillem Gedenken an Johann Gollner gestorben am 10. Juli 2018 Fam. Hans Schöllauf entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2018 um 10.38 Uhr Die Spuren deines Lebens werden uns immer vor Augen sein, deiner

Mehr

Gertrude Gürtler. Niki Wandinger & Angelika Hunnmel

Gertrude Gürtler. Niki Wandinger & Angelika Hunnmel Roland Retter Beileidsbekundungen Liebe Maria! Ich habe erst vor kurzem vom Heimgang Rolands Im Aushang vor dem Dom erfahren und Bin geschockt!!! Selbst wenn wir als glaubende Katholiken auf Erden nur

Mehr

Wir trauern um Walter Tschiderer aus Ladis (verstorben am ) Helga + Heinrich aus Serfaus Liebe Barbara mit Familie...

Wir trauern um Walter Tschiderer aus Ladis (verstorben am ) Helga + Heinrich aus Serfaus Liebe Barbara mit Familie... Wir trauern um Walter Tschiderer aus Ladis (verstorben am 15.08.2016) Helga + Heinrich aus Serfaus 18.08.2016 Liebe Barbara mit Familie... Wir möchten Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid

Mehr

Beileidsbekundungen. In Liebe deine Schwester Moni Simone

Beileidsbekundungen. In Liebe deine Schwester Moni Simone Margit Herbst Beileidsbekundungen In Liebe deine Schwester Moni Simone Lb. Familie und beste Freundin Claudia, Nun hat unsere lb. Margit ihr letzte Reise angetreten. So fern und doch so nah sind diesseits

Mehr

1 Xaver Soller 78 36,7 253,3 2 Gabi Schmid 97 42,9 131,6 3 Petra Hundschell ,2 380,3 4 Erich Schmidt 6 51,2 291,1 5 Friedrich Deuschl 99 56,7

1 Xaver Soller 78 36,7 253,3 2 Gabi Schmid 97 42,9 131,6 3 Petra Hundschell ,2 380,3 4 Erich Schmidt 6 51,2 291,1 5 Friedrich Deuschl 99 56,7 1 Xaver Soller 78 36,7 253,3 2 Gabi Schmid 97 42,9 131,6 3 Petra Hundschell 123 49,2 380,3 4 Erich Schmidt 6 51,2 291,1 5 Friedrich Deuschl 99 56,7 106,0 6 Marina Huber 65 56,8 140,7 7 Edi Sanner 27 62,9

Mehr

Jonathan David Fischer

Jonathan David Fischer Jonathan David Fischer Beileidsbekundungen Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen

Mehr

Rodelrennen 2017 der Freiwilligen Feuerwehr Buch Rodeln OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE MANNSCHAFTSWERTUNG

Rodelrennen 2017 der Freiwilligen Feuerwehr Buch Rodeln OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE MANNSCHAFTSWERTUNG 1. Damen / Bäurinnen 1 7:03,01 45... UNTERLADSTÄTTER Petra 76... 1:41,59 44... KÖCHLER Monika 76... 1:43,79 32... PARTL Hanni 39... 1:46,53 46... KALTENHAUSER Gerda 76... 1:51,10 2. Damen / Familienverband

Mehr

1 Mädchen 2008 und jünger

1 Mädchen 2008 und jünger Wertung Ski Alpin Rang Stnr Nachname Name Jrg Disziplin Laufzeit --------- 1 Mädchen 2008 und jünger 1 117 Obexer Greti 2008 Ski Alpin 1;21,33 2 2 Psaier Alina 2009 Ski Alpin 1;39,90 3 119 Schatzer Emely

Mehr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die sie hinterlassen, wenn sie gehen. Aufrichtige Anteilnahme Gudrun und Wolfgang Gruber

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die sie hinterlassen, wenn sie gehen. Aufrichtige Anteilnahme Gudrun und Wolfgang Gruber Wir trauern um Anna Senn aus Pians (verstorben am 09.07.2017) Karin Wilhelm aus Gurnau 21.07.2017 Liebe Trauerfamilien! Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang Eurer lieben Mutter und Oma. Wir werden Anna

Mehr

CAMPMASTERS Porec 2016

CAMPMASTERS Porec 2016 Herren A Hauser Fritz Hauser Fritz Zöhrer Stefan 9/0 9/4 Hauser Fritz Lerchbaumer Stephan w.o. 9/6 Koban Andreas Koban Andreas 9/5 Hauser Fritz Huber Armin 9/3 Huber Armin Gruber Gustav 9/1 9/8 Huber Armin

Mehr

Wir trauern um Martha Wucherer aus Zams (verstorben am ) Jarosch Christine aus Prutz

Wir trauern um Martha Wucherer aus Zams (verstorben am ) Jarosch Christine aus Prutz Wir trauern um Martha Wucherer aus Zams (verstorben am 28.01.2016) Jarosch Christine aus Prutz 01.02.2016 Zum Heimgang eurer lieben Mama unser tiefes Mitgefühl. Habe sie als einen ganz liebenswerten Menschen

Mehr

Wir trauern um Josef Raggl aus Zams (verstorben am ) Landerer Elmar aus Zams

Wir trauern um Josef Raggl aus Zams (verstorben am ) Landerer Elmar aus Zams Wir trauern um Josef Raggl aus Zams (verstorben am 25.02.2017) Landerer Elmar aus Zams 01.03.2017 Wenn die Sonne nicht mehr wärmt und die Kraft versiegt, dann ist der ewige Friede eine Erlösung. Viel Kraft

Mehr

Schülerliste Stand:

Schülerliste Stand: 1 Beiser Astrid Gitarre G260 13 E8 Hartwig Amann 2 Beiser Fabian Gitarre E50 3 E4 Hartwig Amann 3 Beiser Thomas Mundharmonika G260 13 E8 Hartwig Amann Kontrabass Ch 11 E8 Hartwig Amann 4 Berger Maximilian

Mehr

Josef Hammer gestorben am 28. März 2019

Josef Hammer gestorben am 28. März 2019 In stillem Gedenken an Josef Hammer gestorben am 28. März 2019 Resi und Werner Prettenthaler sowie Anna Heschl entzündete diese Kerze am 4. April 2019 um 12.06 Uhr Dem Leben sind Grenzen gesetzt, die Liebe

Mehr

Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eurer lieben Mama. Kann bei der Bestattung leider nicht dabei sein, aber denke ganz fest an euch.

Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eurer lieben Mama. Kann bei der Bestattung leider nicht dabei sein, aber denke ganz fest an euch. Wir trauern um Hildegard Wieser aus Landeck (verstorben am 05.06.2015) Fam. Martina Huber ehem. Lechleitner aus Zams 12.06.2015 Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer lieben Mama. Sie war eine liebenswerte,

Mehr

Beileidsbekundungen. Wir bedauern das frühe Ableben unseres Absolventen. Die Schulgemeinschaft der HAK Innsbruck. HAK Innsbruck

Beileidsbekundungen. Wir bedauern das frühe Ableben unseres Absolventen. Die Schulgemeinschaft der HAK Innsbruck. HAK Innsbruck Fabian Spiegl Beileidsbekundungen Mein tief empfundenes Mitgefühl und der Hoffnung dass ihr trauernden empathische Menschen um euch habt die euren weiteren weg mitfühlend begleiten Denise Das schönste

Mehr

Lene Zechlin gestorben am 28. September 2017

Lene Zechlin gestorben am 28. September 2017 In stillem Gedenken an Lene Zechlin gestorben am 28. September 2017 Annika entzündete diese Kerze am 19. August 2018 um 23.16 Uhr Hey..es ist fast ein Jahr und omg ich vermisse dich so sehr. Ich dachte

Mehr

Beileidsbekundungen. Für meinen Klassenvorstand: Danke für Ihre Freundschaft, die Sie uns geschenkt

Beileidsbekundungen. Für meinen Klassenvorstand: Danke für Ihre Freundschaft, die Sie uns geschenkt Peter Costamoling Beileidsbekundungen Danke für die schöne Zeit mit dir.die vielen Ausflüge die du mit uns gemacht hast waren immer toll und ich hatte sehr viel Spaß.Du warst wie ein Papa zu uns und das

Mehr

Offizielle Ergebnisliste

Offizielle Ergebnisliste Gedruckt am 07.03.2010, um 17:10 Seite 1 St.Georgen am Reith, am 07.03.2010 Jury: Technische Daten: Bewerbdaten: Rennleiter: BUDER Manfred AUT Startrichter: Schagerl Reinhold AUT Streckenchef: SCHEUCHEL

Mehr

geschätzt. Das Team der Grossglockner Bergbahnen, Heiligenblut Grossglockner Bergbahnen Touristik

geschätzt. Das Team der Grossglockner Bergbahnen, Heiligenblut Grossglockner Bergbahnen Touristik Willi Krüger Beileidsbekundungen Liebe Evi, Dir und Deiner Familie möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken.es ist zwar schon eine lange Zeit her, aber wir erinnern uns gerne an die Zeit mit euch im Pitztal.

Mehr

43. Gemeinderennen Ski und Snowboard Sonntag, 07. März Skilift Gasse/Ridnaun WERTUNGSLISTE

43. Gemeinderennen Ski und Snowboard Sonntag, 07. März Skilift Gasse/Ridnaun WERTUNGSLISTE 43. Gemeinderennen Ski und Snowboard Sonntag, 07. März 2010 - Skilift Gasse/Ridnaun WERTUNGSLISTE Kategorie - Baby weiblich (2003 und jünger) 1. 2 Parigger Sara 2003 Innerratschings 0:53,97 25 2. 1 Wieser

Mehr

Hilde Stary geb. Seeber gestorben am 30. November 2018

Hilde Stary geb. Seeber gestorben am 30. November 2018 In stillem Gedenken an Hilde Stary geb. Seeber gestorben am 30. November 2018 Andrea Bichler entzündete diese Kerze am 12. Mai 2019 um 7.39 Uhr Wir wünschen dir alles erdenklich gute zum Muttertag! Wir

Mehr

Liebe Trauerfamilie, zum Heimgang Eures geliebten Vater und Opa entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Liebe Trauerfamilie, zum Heimgang Eures geliebten Vater und Opa entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir trauern um Karl Stubenböck aus Landeck (verstorben am 03.12.2013) Hans Huber aus Zams 06.12.2013 Liebe Trauerfamilie, zum Heimgang Eures geliebten Vater und Opa entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Mehr

Beileidsbekundungen. Liebe Irmgard und Familie! Herzliche Anteilnahme von allen Valtingojer-Kindern mit Partnern Ernst Valtingojer

Beileidsbekundungen. Liebe Irmgard und Familie! Herzliche Anteilnahme von allen Valtingojer-Kindern mit Partnern Ernst Valtingojer Hermann Gostner Beileidsbekundungen Liebe Irmgard und Familie! Herzliche Anteilnahme von allen Valtingojer-Kindern mit Partnern Ernst Valtingojer Liebe Irmgard! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir viel Kraft

Mehr

VOLKSFESTSCHEIBE. SIEGERLISTE 1. VOLKSFESTSCHIEßEN SCHÜTZENGAU WASSERBURG-HAAG 2016 Seite 1 von 6

VOLKSFESTSCHEIBE. SIEGERLISTE 1. VOLKSFESTSCHIEßEN SCHÜTZENGAU WASSERBURG-HAAG 2016 Seite 1 von 6 VOLKSFESTSCHEIBE Platz Name Nr. Teiler Deckteiler 1 Rieder, Andreas 87 13,6 2 Kastl, Tobias 59 37,0 3 Dutz, Franz 48 37,2 4 Kainz, Alois 97 44,5 5 Schneider, Anton 93 66,6 6 Kastl, Gertrud 33 73,0 7 Plattner,

Mehr

Franz Bucher 31. Aug. 2016

Franz Bucher 31. Aug. 2016 Franz Bucher 31. Aug. 2016 Traueranzeige Trauerbild Danksagung Aufbahrung Kondolenzbuch Hubertus von Thurn und Taxis mit Familie lieber Franz. Du wirst uns fehlen. Viel Kraft den Angehörigen. 3. Sep.

Mehr

Schützenkompanie Prutz - Faggen - Pontlatz Ergebnisliste Dorfschießen 2012

Schützenkompanie Prutz - Faggen - Pontlatz Ergebnisliste Dorfschießen 2012 Herren 1 Eiterer Bernhard Obergiefler 96 2 Köhle Arthur 94 3 Berger Markus Fa.Berger 93 93 4 Eckhart Andreas Mühlgassler 93 78 5 Eiterer Alexander Gemeinde 93 6 Oberhofer Heinz SK Prutz-Faggen 92 90 87

Mehr

Richard Lux 11. Dez. 2016

Richard Lux 11. Dez. 2016 Richard Lux 11 Dez 2016 Traueranzeige Trauerbild Danksagung Aufbahrung Kondolenzbuch Melli schneider 13 Dez 2016 Es ist für mich unfassbar was ich heute in der Zeitung lesen mußte Mit Dir verlor ich

Mehr

Karnevalsgesellschaft

Karnevalsgesellschaft Karnevalsgesellschaft Die Geschichte der Mündener Karnevalsgesellschaft Der Elferrat 2012 Den Mündener Karneval gibt es nunmehr seit über 50 Jahren. Früher wurden lustige Sketche und Büttenreden in der

Mehr

Wir trauern um Otto Pascher aus Landeck (verstorben am ) Jutta aus Landeck - AWH Eines Morgens wachst du nicht mehr auf -

Wir trauern um Otto Pascher aus Landeck (verstorben am ) Jutta aus Landeck - AWH Eines Morgens wachst du nicht mehr auf - Wir trauern um Otto Pascher aus Landeck (verstorben am 05.01.2017) Jutta aus Landeck - AWH 20.01.2017 Eines Morgens wachst du nicht mehr auf - die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert

Mehr

Prof. Dr. Werner Plunger

Prof. Dr. Werner Plunger Prof. Dr. Werner Plunger Beileidsbekundungen Liebe Dorli, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles Beste für die Zukunft. In herzlicher Verbundenheit Inge Inge Frank - Schwan Ich wünsche

Mehr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,wann immer ich will Angelika Prugger

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,wann immer ich will Angelika Prugger Kornelia Pechert Beileidsbekundungen MeinDu wärst so gern bei uns geblieben, doch Heilung war Dir nicht beschieden. So ruhe nun, Du gutes Herz, Du hast den Frieden, wir den Schmerz. herzliches Beileid.

Mehr

Bestattung Luttenberger , 23:15. Sucher Herbert. Aufrichtige Anteilnahme. Hütter

Bestattung Luttenberger , 23:15. Sucher Herbert. Aufrichtige Anteilnahme. Hütter Bestattung Luttenberger 30.04.2019, 23:15 Gedenkkerzen Nichte Elfi mit Familie Ein Licht auf deiner letzten Reise Schwester Frieda Ein Licht auf deiner letzten Reise Sucher Herbert Judith Krenn. Familie

Mehr

Silvesterlauf Weiblich im Alter von Jahre Startnummer Name Geschlecht Alter Runden Zeit in min. 244 Sophie Sch.

Silvesterlauf Weiblich im Alter von Jahre Startnummer Name Geschlecht Alter Runden Zeit in min. 244 Sophie Sch. Eine Runde Silvesterlauf 2017 Männlich im Alter von 0-10 Jahre 255 Kristian M. m 7 1 16:00 299 Karl S. m 6 1 19:56 298 Paul S. m 9 1 21:16 268 Matteo B. m 5 1 21:28 Männlich im Alter von 11-20 Jahre 222

Mehr

Beileidsbekundungen. Ruhe in Frieden liebe Inge!!!!!!! Was man im Herzen trägt, hat man nicht verloren???? Roswitha Töchterler

Beileidsbekundungen. Ruhe in Frieden liebe Inge!!!!!!! Was man im Herzen trägt, hat man nicht verloren???? Roswitha Töchterler Ingrid Kapeller Beileidsbekundungen Eine Mutter noch zu haben ist die größte Seligkeit,doch ein Mutterherz begraben ist das allerschwerste Leid.Mama ich vermisse dich so sehr ich werde unsere gemeinsame

Mehr