-See, Kappl, Galtür, Ischgl,

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "-See, Kappl, Galtür, Ischgl,"

Transkript

1 2012 Mit dem Alpenpapst und seinem Kardinalskollegium Mit in ins Paznaun Tirols - Ski - Region -See, Kappl, Galtür, Ischgl, Serfaus - Fiss Ladis / Ischgl - Samnaun Alice Jo Mike Peter Volker

2 Wegweiser & Infos APBus Für Hotelgäste mit Skipass zum Null-Tarif SkiBus mittels SkiBus in die Tiroler-Ski-Dimension. Aktuelle Fahrzeiten auch an der Rezeption. Der APBus fährt täglich & pünktlich um 9:15 h ins Skigebiet. ( Änderungen vorbehalten ) Ski-Service Toni & Beatrice Monz mit ihrem Team befinden sich direkt gegenüber dem Hotel Post ( fußläufig 5 min ), sie sind bemüht diejenigen, die am ersten Tag auf die Ski steigen und sich Schuhe oder Ski leihen möchten, schnellstmöglich zu bedienen. Der AP-Gruppe werden bei Vorlage des AP-Ausweis 15% Nachlass im Servicebereich, sowie auf Verleih-Preise für Ski, Skischuhe, Helm oder ein Langlaufset gewährt. Die ersten Schwünge Die gewünschten Skipässe werden durch den AP für den 1. Tag und die Folgetage zentral besorgt. Alle wild Entschlossenen wird Chris mit dem APBus in das Skigebiet gegen 10:45 h befördern. In Absprache mit seinem jeweiligen Kardinal sollte jeder in seiner Gruppe die ersten Schwünge auf den Pisten von Nauders gemeinsam unternehmen. Für die letzten Zweifler im Hotel, besteht die Möglichkeit das Skigebiet Nauders mit dem SkiBus ( Haltestelle gegenüber der Polizei bzw. der Bäckerei ) noch zu erreichen. Skischule in Nauders Reine Anfängergruppenkurse finden von 9:30-11:30 h und 13:00-15:00 h in Nauders statt. Kursbeginn für Wiederholungstäter von 10:00-12:00 h und 13:00-15:00 h ebenfalls in Nauders. Die maximale Gruppenstärke beträgt 6 Personen. Erwachsenen-Fortgeschrittenenkurse halbtags von 10:00-12:00 h. Anmeldung in der Skischule Sport Monz! Skipässe und weitere Informationen sind bei Hannelore im Gemeindehaus Pfunds unmittelbar neben dem Hotel Kreuz zu erhalten. Langlauf & Winterwandern im Tiroler Oberland Direkt ab Pfunds besteht die Möglichkeit in die Loipen Gatter, Maria Stein und Tschey einzusteigen. Zahlreiche romantische Wanderwege geben Einblick in die faszinierende Winterwelt rund um Pfunds. Weitere Informationen im Gemeindehaus Pfunds neben dem Hotel Kreuz. Der Alpenpapstausweis Was mache ich, wenn meine Gruppe abhanden gekommen ist, mich niemand vermisst und ich einsam im Lift sitze oder alleine dumm rum fahre?. Wenn mir spontan in den Sinn kommt, nicht nur meiner Gruppe, nein, sondern alle, in eine schnuggelige Hütte einzuladen, um dort einen auszugeben?. Wenn ich einen netten Jemanden auf der Piste kennen lerne und nicht wie geplant mit dem APBus ins Hotel fahren möchte??. In all diesen und ähnlich gelagerten Fällen sollte der erste Anruf dem jeweiligen Kardinal oder aber dem gesamten Kardinalskollegium nebst Papst gelten.. Sinnvoll ist sicher auch innerhalb der Gruppe die Handynummern auszutauschen.

3 Das Team im Hotel Kreuz Chefin Simone Sohn Florian Im Service: Aida Martina Thomas Nadine Andrea In der Küche: Küchenchef Guido, Diätköchin Simone, Azubine J asmin und Sascha, der Hygieniker Infos zum Hotel 1. Weckruf für Nachtschwärmer 2. 7:30 bis 10:00 h Frühstücksbuffet mit Bioecke 3. SkiBus für Langschläfer unmittelbar 4. Tageszeitungen liegen aus 5. Nachmittagsbuffet von 15:00 bis 17:00 h 6. Bademäntel an der Rezeption 7. Sauna von 16:00 bis 20:00 Uhr Schönen Tag!!! 8. Abendessen: 18:30 bis 20:30 Uhr, jedoch für uns 19:00 Uhr gemeinsam empfehlenswert. 9. Für die Alpenpapst-Gruppe sind im Hotel zum Frühstück und Abendessen feste Tische reserviert. Routieren innerhalb der Gruppe ist wünschenswert, jedoch mit einer Einschränkung, dass der Platz, an dem man morgens das Menü wählt, also da wo man frühstückt, abends wieder sitzen sollte. 10. Die Hausbar ist bis 1:00 Uhr geöffnet, bei Andrang auch länger 11. Zum Rauchen stehen zwei Terrassen und die Hotelbar zur Verfügung, ansonsten gilt im ganzen Hotel Rauchverbot 12. W-LAN vorhanden 13. Freitags ab 22:00 h Live Musik im Hotel Post Anita Achtung: Alpenpapst News! Wie jedes Jahr gilt das Motto: Wir sind eine Gruppe, jeder macht was er will Aus diesem Grund möchte ich erstmals eine Schneeschuhwanderung anbieten, die uns zum Ochsenbühel, auf den Spuren von Reh, Fuchs und Hirsch, entlang auf verschneiten Winterwanderwegen aber auch abseits von Wegen führt. Unter Leitung der erfahrenen und naturverbundenen Skilehrerin Anita gibt es einiges über das Leben von Tier und Mensch, von Tradition und Kultur sowie von den alpinen Gefahren in den Bergen zu erfahren. Auf dem Ochsenbühel angekommen erwartet uns ein angemessenes Festmahl mit Erfrischungsgetränken, das uns wiederum für Spaß und Spiel zum traditionellen Pistenevent stärken soll. Start ist um 10:00 h. Die Wanderung dauert ca. 1,5 Stunden hin. Schwierigkeitsgrad leicht, Spaßfaktor hoch. Ende der Veranstaltung ca. 16:00 h. Schneeschuhe werden gestellt. Kosten fallen keine an. Es wäre schön wenn das Angebot auf breites Interesse stoßen würde.

4 1. Wochenhälfte Tagesaktionen Zielort Mittagstreff Aprés Ski Rückfahrt eventuelle Abendevents 1. Tag Samstag ca. 10:00 h Skileihaktion im Ort bei Toni Monz ca. 11:00 h ins Skigebiet mit dem APBus Nauders ca. 14:00 h in der Lärchenalm mit der Zusage der einer eventuellen Reservierung Treff ca. 15:30 h in der Lärchenalm zum Aprés Ski Rückfahrt ins Hotel mit dem SkiBus bei der Talstation an der Straße Abfahrzeiten 15:15 / 16:15 /17:00 Hotelhalle 18:45 h Der Alpenpapst bittet zum Welcome Drink Koffersichtung? 2. Tag Sonntag Fiss Serfaus-Fiss-Ladis ca. 12:00 h bis 12:30 h in der Zirbenhütte mit der Zusage der Reservierung Waldbahn Rückfahrt 17:00 h mit dem APBus 3. Tag Montag Fiss Serfaus-Fiss-Ladis ca. 13:00 h in der Hexenseehütte Waldbahn Rückfahrt 17:00 h mit dem APBus 4. Tag Dienstag Fiss Serfaus-Fiss-Ladis ca. 13:30 h in der Frommes-Alp mit der Zusage der Reservierung Waldbahn Rückfahrt 17:00 h mit dem APBus Zum Thema Gruppenführer! Die Gruppenführer sind ausgebildete Persönlichkeiten an Umfang und Größe. Sie sind autorisiert auf alle machbaren Wünsche, die aus der Gruppe kommen, einzugehen und gegebenenfalls umzusetzen. Zum Pflichtprogramm gehört neben einem ordentlichen Warm Up vor der ersten Schussfahrt, die pistenkundige Führung durch das Skigebiet sowie das zielgenaue Ansteuern der vereinbarten Treffpunkte. Außerdem ist für eine ausgewogene Stimmung auf der Piste, am Pilz beim Aprés Ski, sowie an der Hotelbar zu sorgen. Zum Thema Gruppeneinteilung - in eigener Sache! Alle Teilnehmer sind von mir, so gut es im Vorfeld machbar war, zum Teil nach eigenen Wünschen, eigener Selbstüberschätzung oder auf Anraten Dritter, in hoffentlich genau die richtige Gruppe eingeteilt worden. Da man sich aber irren kann, ist es eventuell nicht passend. Für diesen Fall ist der Papst zu kontaktieren, der sich dann mit seinem Kollegium berät. Uns ist dabei an einer ausgewogenen, homogenen Gruppenstärke gelegen, was zur Folge hat, dass es zu einer kleinen Rotation kommen kann, da eine Gruppenstärke von 9 Personen das Optimum darstellt.

5 2. Wochenhälfte Tagesaktionen Zielort Mittagstreff Aprés Ski Rückfahrt eventuelle Abendevents 5. Tag Mittwoch :00 h zur Schneeschuhwanderung Ochsenbühel Verpflegung mit Speis & Trank aus der Metzgerei Schmitz dem Weinhaus Schnabel der Brauerei Reissdorf und Verpoorten aus Bonn Rückwanderung ins Hotel ca. 14:30 h 6. Tag Donnerstag Samnaun Samnaun-Ischgl ca. 12:30 h bis 13:00 h in der Pizzeria Schwarzwand (k) Doppelstöckige Pendelbahn Rückfahrt ca. 17:00 h APBus 7. Tag Freitag Samnaun Samnaun-Ischgl ca. 12:45 h bis 13:00 h in dem Restaurant Salaas (e) mit Zusage der Reservierung Doppelstöckige Pendelbahn Rückfahrt ca. 17:00 h APBus Hotel ca. 21:00 h Siegerehrung der Wanderer 8. Tag Samstag ca. 9:15 h SkiBus Samnaun Samnaun-Ischgl ca. 12:00 h Schwarzwand? Alp Bella? Salaas? Rückfahrmöglichkeiten mit dem SkiBus Info vorab im Hotel Shoppen Duschen bis 16:00 h Bus beladen Abreise ca. 18:00 h Zum Thema Bingo! 5 Richtige von 11. Hört sich einfach an, muss aber nicht sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, da es 2 x 75,00 zu gewinnen gibt. Den Gewinnern, weiblichen bzw. männlichen, wird bei Teilnahme an einer der nächsten Reisen der Gewinn gutgeschrieben bzw. mit dem Skipass verrechnet. Zum Thema Abreisetag! Diejenigen, die in Absprache mit ihrem Kardinal / in entweder in Nauders oder aber in Samnaun / Ischgl die letzten Schwünge auf Skiern absolvieren und ein letztes mal im Hotel duschen möchten, haben dazu bis 16:00 h im Saunabereich die Möglichkeit. Simone bittet darum die Zeit einzuhalten, damit die anderen Gäste in der Sauna nicht Übergebühr gestört werden.

6 Peter Theisen Alpenpapstgemenge Heinz Baum Elvira Becker Brigitte Appel Hartmut Grübel Maria Hucklenbroich Volker Lehmann T-S-Gruppe Delia Dietrich Christa Theisen Werner Schmidt Alfons Schnabel Axel Honigmann Rosi Honigmann Peter Hanuschek Fred Zimmermann Jo Bender Adlers Ulla Thamm Uschi Kürten Bärbel Schäfer Michael Timper Dagmar Bender Werner Lengert Margarete Bruchof Zum Thema Pistenregeln! Augen auf! Vor dem Losfahren nach oben schauen, auch beim Queren der Piste! Helm auf! Wer Hirn hat, der schützt es! Crash! Unterhalb der Gruppe abschwingen! Alles unter Kontrolle? Mit Übersicht und kontrolliert fahren! Bitte nach Ihnen! Den Langsamen Vorrang geben! Pausen einlegen! Das Skivergnügen wird gesteigert!

7 Mike Schaale Alpenglühen Uschi Boy Renate Weber Anne Straimer Elfi Botterbusch Silke Schönborn Christine Schuller Hannelore Lengert Hans Hucklenbroich Freigänger im Schnee Uschi Ewald Gerda Petra Buslenker Aktives Entspannen Langlauf Skischule Christian Kayser Inge Lehmann Bernhard Krämer Werner Dierkes Martina Richter Alice auf der Mauer Joker-Gruppe Franz Keller Thomas Reiners Bernhard Krämer

8 Teilnehmer bei 21 Alpenpapst-Touren von Wilder Kaiser, Elmau 1994 Tuxertal, Vorderlanersbach 1995 Arlberg, Flirsch 1996 Arlberg, Flirsch 1997 Arlberg, Flirsch 1998 Paznauntal, Galtür 1999 Paznauntal, Galtür Wallis, Susten 2000 Paznauntal, Galtür Wallis, Susten 2001 Tuxertal, Vorderlanersbach 2002 Salzburger Sportwelt Amadé, Altenmarkt 2003 Arlberg, Flirsch 2004 Tirol, Pfunds 2005 Tirol, Pfunds 2006 Salzburger Sportwelt Amadé, St. Johann im Pongau 2007 Tirol, Pfunds 2008 Tirol, Pfunds 2009 Salzburger Sportwelt Amadé, Altenmarkt 2010 Salzburger Sportwelt Amadé, Altenmarkt 2011 Paznauntal, Galtür 2012 Tirol, Pfunds 2013 Tuxertal / Zillertal oder Salzburger Sportwelt Amadé 2014 vermutlich wieder Österreich 2015 vermutlich wieder Österreich 2016 Überschreitung der alpenpäpstlichen Altersgrenze, Ärger mit dem Finanzamt und Schneemangel führen zu der Überlegung, auf weitere Touren zu verzichten?? 22 x Mike Schaale 18 x Christine Schuller 17 x Volker Lehmann 17 x Prof. Dr. Ewald Paul 16 x Rosi Honigmann 16 x Christian Kayser 14 x Uschi Boy 13 x Alice auf der Mauer 12 x Dr. Uschi Harbrecht 12 x Dr. Anne Straimer 12 x Hans Ulrich Knaack 10 x Claudia Fischer 10 x Stefan Höner 10 x Margarete Husemeyer 09 x Prof. Dr. Petra Velten 09 x Helga Schäfer 09 x Heike Andrey 09 x Hans Schneider 09 x Trudi Schneider 08 x Dagmar Bender 08 x Jo Bender 08 x Uschi Kürten 08 x Helmut Baur 08 x Heinz Gentgen 08 x Ute Gentgen 08 x Arnold Wagner 08 x Gundel Walter 07 x Dr. Axel Honigmann 07 x Alheide von Wehrs 07 x Anita Benner 07 x Karl Hillesheim 07 x Dr. Cord Husemeyer 07 x Regina Jansen 07 x Winfried Jansen 07 x Bernd Kochaneck 07 x Jörg Marquardt 07 x Dieter Rausch 07 x Peter Schmidt 07 x Charlotte Statz 07 x Wolfgang Zimmermann 06 x Werner Schmidt 06 x René Breuer 06 x Michaela Hackl 06 x Maria Müller 06 x Wolfgang Schulte 05 x Jürgen Apelbaum 05 x Johanna Barla 05 x Kristian Berthold 05 x Helga Bethke 05 x Edgar Böhm 05 x Gaby Dafft 05 x Gerhard Dotzauer 05 x Dr. Marike Husemeyer 05 x Christel Klein 05 x Uschi Lacher 05 x Rolf Martinet 05 x Edelgard Schmitt-Gutzeit 05 x Petra Schönwald 05 x Winni Tschöcke 05 x Jan van der Röst 05 x Lucie Wybranitz 04 x Brigitte Appel 04 x Thomas Reiners 04 x Michael Timper 04 x Johannes Abels 04 x Anja Bahr 04 x Nadine Baur 04 x Hans Dieter Falk 04 x Michael Filke 04 x Ivan Heitfeld 04 x Martin Herde 04 x Monika Hilger 04 x Josef Hoffmann 04 x Wilhelm Kaesberg 04 x Ulrike Klumski 04 x Malte Naumann 04 x Dr. Helmut Osang 04 x Peter Schmitz 04 x Michael Schneider 03 x Heinz Baum 03 x Delia Dietrich 03 x Hartmut Grübel 03 x Hans Hucklenbroich 03 x Maria Hucklenbroich 03 x Inge Lehmann 03 x Silke Schöneborn 03 x Christa Theisen 03 x Peter Theisen 03 x Gerda Pleuger 03 x Gerlinde Abels 03 x Jörg Humburg 03 x Gerd Kühlwetter 03 x Ingrid Schaale 02 x Elvira Becker 02 x Margarete Bruchof 02 x Werner Dierkes 02 x Renate Weber 02 x Martina Richter 02 x Özgün Antalya 02 x Kersten Doms 02 x Burkhard Erl 02 x Bernd Hoffmann 02 x Jürgen Hoffmann 02 x Maggi Hoffmann 02 x Hans-Jürgen Humburg 02 x Karsten Nehrkorn 01 x Elfi Botterbusch 01 x Peter Hanuschek 01 x Franz Keller 01 x Bernhard Krämer 01 x Hannelore Lengert 01 x Werner Lengert 01 x Bärbel Schäfer 01 x Alfons Schnabel 01 x Ulla Thamm 01 x Fred Zimmermann 01 x Claudia Axer 01 x Rosemarie Bast 01 x Gisela Bichler 01 x Gerd Bruchof 01 x Petra Castor-Fey 01 x Thomas Hoff 01 x Peter Kretz 01 x Clemens Otte 01 x Ute Schlichte

Ischgl - Samnaun - Galtür - Kappel - See

Ischgl - Samnaun - Galtür - Kappel - See 2011 Mit dem Alpenpapst und seinem Kardinalskollegium Mit in der ins Paznaun -See, Kappl, Silvretta Galtür, Arena Ischgl, Ischgl - Samnaun - Galtür - Kappel - See Alice Jo Mike Uschi Volker Wegweiser &

Mehr

Mit dem Alpenpapst und seinem Kardinalskollegium in die Salzburger Sportwelt Ski Amadé Altenmarkt Radstadt, Schladming, Zauchensee, Flachauwinkel,

Mit dem Alpenpapst und seinem Kardinalskollegium in die Salzburger Sportwelt Ski Amadé Altenmarkt Radstadt, Schladming, Zauchensee, Flachauwinkel, 2010 Mit dem Alpenpapst und seinem Kardinalskollegium in die Salzburger Sportwelt Ski Amadé Altenmarkt Radstadt, Schladming, Zauchensee, Flachauwinkel, Flachau, Wagrain, Alpendorf Alice Gerhard Jo Mike

Mehr

Königspaare. Königspaar / 10

Königspaare. Königspaar / 10 Königspaar 2017 1 / 10 Königin Juliane I. und König Burkhardt I. Obst Alle Schützenkönigspaare die uns noch bekannt sind. 2016 König Guido I. Ellinger, Königin Wilma I. Foto 2015 König Hans-Josef I. Mebs,

Mehr

Skigebiet, Skikurs & Skishuttle-Goldeck/Millstätter See und Bad Kleinkirchheim Eine Übersicht Winter 2015 / 2016

Skigebiet, Skikurs & Skishuttle-Goldeck/Millstätter See und Bad Kleinkirchheim Eine Übersicht Winter 2015 / 2016 Skigebiet, Skikurs & Skishuttle-Goldeck/Millstätter See und Bad Kleinkirchheim Eine Übersicht Winter 2015 / 2016 Goldeck- Millstätter See (15 Minuten vom Hotel entfernt) Bad Kleinkirchheim (20 Minuten

Mehr

Ausschüsse des Landkreises 001 Seite 1. Ausschüsse des Landkreises

Ausschüsse des Landkreises 001 Seite 1. Ausschüsse des Landkreises Ausschüsse des Landkreises 001 Seite 1 Ausschüsse des Landkreises 1. Kreisausschuss 1. Bauer, Josef Hüther, Michaela 2. Fuhr, Alexander Denzer, Wolfgang 3. Henne, Anna Silvia Peiser, Andreas 4. Hoffmeister,

Mehr

St.-Nr. Fahrer Beifahrer Y U R Nicht gefordert Punkte St.-Nr.

St.-Nr. Fahrer Beifahrer Y U R Nicht gefordert Punkte St.-Nr. Kategorie Tourist Bordkarte 1 lfd. Nr. Bordkarte 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 N1 N2 14 15 16 17 18 19 St.-Nr. Fahrer Beifahrer Y 0 4 6 U 6 7 57 86 95 10 R 17 18 19 21 22 23 24 43 69 Nicht gefordert Punkte

Mehr

Ergebnis Stadtrat Nieder-Olm Endergebnis

Ergebnis Stadtrat Nieder-Olm Endergebnis Ergebnis Stadtrat Nieder-Olm 2009 Endergebnis 8 Stimmbezirke SPD CDU FDP FWG Sonstg. 43,5% 38,7% 5,1% 12,7% 0,0% 11 Sitze 9 Sitze 1 Sitze 3 Sitze Wahlberechtigte: 6.750 Wahlbeteiligung: 62,6% Liste/Wahlvorschlag

Mehr

Dauerstartnummern Klassik-Geländesport 2018

Dauerstartnummern Klassik-Geländesport 2018 Dauerstartnummern Klassik-Geländesport 2018 Stand: 9.5.2018 Dauerstartnummern werden vergeben an aktive Fahrer, die im laufenden Kalenderjahr mindestens 60 Jahre alt werden. Ein Anspruch auf Zuteilung

Mehr

Ergebnisse Pokalkegelturnier 2008

Ergebnisse Pokalkegelturnier 2008 Beste Mannschaften: 1. HKC 2. Mitten rein 3. Kirmesburschen Beste Keglerin 1. Charlot Schmidt (Kirmesmädchen) 2. Sigi Baumann (Alles im) 3. Inge Raab (Grüne Rinne) Bester Kegler 1. Wolfgang Raab (Stolz

Mehr

Bürgerschiessen Bürgerkönig

Bürgerschiessen Bürgerkönig Bürgerschiessen 2016 14. - 17.09.2016 Bürgerkönig Platz SNr Name Verein 1. 528 Schneider, Klaus 2. 725 Ginter, Richard 3. 763 Klein, Egon 4. 494 Scheibert, Christian 5. 541 Schröder, Claudia 6. 271 Hufnagel,

Mehr

Ergebnisse Heckenturnier Gurit Sonntag, 5. Februar 2017 Sonntag 5. Februar 2017 Die Ergebnisse

Ergebnisse Heckenturnier Gurit Sonntag, 5. Februar 2017 Sonntag 5. Februar 2017 Die Ergebnisse Sonntag 5. Februar 2017 Die Ergebnisse 61/BH-R Bowhunter Recurve, Erwachsene, männlich 1 Heinlein Klaus 528 10 2 Zell Thorsten 524 12 3 Rohr Josef -Sepp- 502 13 4 Fröhlich Dirk 494 8 5 Kircher Bernhard

Mehr

Pfarrfest am 13. und 14. August 2011

Pfarrfest am 13. und 14. August 2011 Pfarrfest am 13. und 14. August 2011 Samstag, 13. August Aufbau: 9.00 Uhr verantwortlich: Jürgen Knieps + Rainer Ulrich Jürgen Knopp Peter Monreal Frank Heuser Frank Schüller Veit Gilles Christoph Kintzen

Mehr

Schützenkönig 1. Ritter 2.Ritter Vogelkönig Vogelkönigin Pistolenkönig Schützenkönigin 1. Dame 2.Dame

Schützenkönig 1. Ritter 2.Ritter Vogelkönig Vogelkönigin Pistolenkönig Schützenkönigin 1. Dame 2.Dame 1964 Bruno Schenkel Helmut Stahn Günter Jentsch 1965 Walter Schwarz Bruno Schenkel Willi Wolf 1966 Willi Gärtner Kurt Nöhren Werner Horn 1967 Klaus Nehring Helmut Stahn Walter Schwarz Gerda Krause 1968

Mehr

Silvesterlauf Weiblich im Alter von Jahre Startnummer Name Geschlecht Alter Runden Zeit in min. 244 Sophie Sch.

Silvesterlauf Weiblich im Alter von Jahre Startnummer Name Geschlecht Alter Runden Zeit in min. 244 Sophie Sch. Eine Runde Silvesterlauf 2017 Männlich im Alter von 0-10 Jahre 255 Kristian M. m 7 1 16:00 299 Karl S. m 6 1 19:56 298 Paul S. m 9 1 21:16 268 Matteo B. m 5 1 21:28 Männlich im Alter von 11-20 Jahre 222

Mehr

TSG 1862 Weinheim e.v. Folgende Mitglieder sind von 2010 bis heute verstorben: geboren Mitgld. seit Jahre

TSG 1862 Weinheim e.v. Folgende Mitglieder sind von 2010 bis heute verstorben: geboren Mitgld. seit Jahre Seite 1 Folgende Mitglieder sind von 2010 bis heute verstorben: geboren Mitgld. seit Jahre Ortrud Bergmann 16.11.1922 1961 49 Walter Schmitt 21.11.1921 1935 75 Dieter Freudenberg Ehrenmitglied TSG 20.02.1926

Mehr

Platzierungen: 1. Quali- Tischtennis-EM der Region 7 für Senioren-/innen 2

Platzierungen: 1. Quali- Tischtennis-EM der Region 7 für Senioren-/innen 2 Senioren Ü40 - Doppel 1. Hansens / Gäßler 2. Buchenau / Reinartz 3. Quittkat / Ludwig 3. Otterbach / Ströher 5. Magin / Hager 5. Schramm / Koch 5. Schwierz / Ullmer 5. Monreal / Wrzodek Senioren Ü40 -

Mehr

Dorfmeisterschaft 09

Dorfmeisterschaft 09 1 Kreuzberghof 3 289 Hildegard Riesner 78 Roswitha Reder 75 Angelika Hackl 73 Monika Nowak 63 2 Schützen Owi 282 Hildegard Riesner 85 Angelika Hackl 75 Roswitha Reder 71 Monika Nowak 51 3 Jäger 2 264 Ralf

Mehr

Listen für die Stadtverordnetenversammlung der Kommunalwahlen

Listen für die Stadtverordnetenversammlung der Kommunalwahlen Zierenberg Oberelsungen Burghasungen Oelshausen 1 Zinke, Heinz; Zinke, Heinz; Meister, Meister, Meister, Helmut; Helmut; Helmut; 2 Jäger, Nehm, Finis, August; Finis, August; Umbach, Umbach, Umbach, Friedrich;

Mehr

Tabelle / Ergebnisse. Luftpistole. Kreisoberliga 2017/18

Tabelle / Ergebnisse. Luftpistole. Kreisoberliga 2017/18 Tabelle / Ergebnisse Kreisoberliga 2017/18 Platz Verein WK Einzelpunkte Mannschaftspunkte 1 KKS Stein 1 3 8 : 1 6 : 0 2 KKS Trienz 1 3 7 : 2 6 : 0 3 KKS Allfeld 1 4 6 : 6 4 : 4 4 KKS Weisbach 1 4 6 : 6

Mehr

FBV-Landesmeisterschaften Nordrhein-Westfalen 2015 in Recklinghausen

FBV-Landesmeisterschaften Nordrhein-Westfalen 2015 in Recklinghausen Freitag, 06.03.15, 17:00 Uhr Damen-Einzel A Helga Pescher Linda Kapell Regina Zeugner David Gronau Oliver Greve Eliezer Andrada Wolfgang Schreiber Martin Köster Ratsami Nuekchop Marcus Giessing Manfred

Mehr

32. Vier-Städte-Turnier 2011 in Kiel

32. Vier-Städte-Turnier 2011 in Kiel 32. Vier-Städte-Turnier 2011 in Kiel Städtewertung Gruppe A Gruppe B Gruppe C - Senioren Städte-Pkt. Grp.- Städte-Pkt. Grp.- Städte-Pkt. Grp.- BSV-Berlin 2 5329 177,63 3 5039 167,97 4 4802 160,07 BSV-Kiel

Mehr

SSV Königsschießen 2014

SSV Königsschießen 2014 SSV Königsschießen 2014 Jugend König Platz Name Verein Teiler 1. Hahn, Andrea SSV 124.1 2. Duscher, Mark SSV 156.2 3. Stadlinger, Fabian SSV 167.8 4. Guggenberger, Rainer SSV 181.3 5. Scheiderer, Jeannette

Mehr

Shirt-Gr. (Ausfall wie Vorjahr) Helfer. Team Hermann Eisinger - Nachmeldung/Startnummernausgabe/Kasse. vor dem Lauf

Shirt-Gr. (Ausfall wie Vorjahr) Helfer. Team Hermann Eisinger - Nachmeldung/Startnummernausgabe/Kasse. vor dem Lauf Helfer Shirt-Gr. (Ausfall wie Vorjahr) Team Hermann Eisinger - Nachmeldung/Startnummernausgabe/Kasse Hermann Eisinger HM Getränkekasse Sara-Lisa Eisinger Getränkekasse Wolfgang Wilms HL Getränkekasse Carola

Mehr

Vereineschießen Sulzschneid 2009

Vereineschießen Sulzschneid 2009 Vereineschießen Sulzschneid 2009 Einzelwertung Rang StNr Name Vorname Verein Ergebnis Ergebnis GesErg Neuner 1 68 Klaus Maria Montagsturner 68 68 136 3 2 50 Barnsteiner Resi Sennerei Sulzschneid 62 63

Mehr

Lady-Skiwoche LIVE. Skipass 1+1 GRATIS* 19. Lady-Skiwoche. Julian le Play & Beatrice Egli. 17. bis 24. März 2018

Lady-Skiwoche LIVE. Skipass 1+1 GRATIS* 19. Lady-Skiwoche. Julian le Play & Beatrice Egli. 17. bis 24. März 2018 Lady-Skiwoche Julian le Play & Beatrice Egli LIVE 19. Lady-Skiwoche 17. bis 24. März 2018 Skipass 1+1 GRATIS* Schneetraumland Großarltal Sonne, Schnee und Partystimmung Das alles erwartet die Teilnehmer

Mehr

Ortsbezirk 1 Innenstadt I

Ortsbezirk 1 Innenstadt I 7 Ergebnisse der Ortsbeiratswahlen in Frankfurt am Main am 18. März 2001 Ortsbezirk 1 Innenstadt I Die Frankfurter Ortsbezirke Sitzverteilung nach der Ortsbeiratswahl 2001 Sitze Veränderung 2001 : 1997

Mehr

Jedermannschießen

Jedermannschießen Jedermannschießen 2018 13. - 21.04.2018 ERGEBNISSE MANNSCHAFTSWERTUNG Platz SNr Mannschaft Schütze Hinweis: die besten vier Schützen sind in der Wertung MannschaftsNr PassNr Serien 1. 42 334 334 249 Zimmermann,

Mehr

DER BERG RUFT! WINTER APARTMENTS

DER BERG RUFT! WINTER APARTMENTS DER BERG RUFT! WINTER APARTMENTS Österreich KOPFÜBER INDIVIDUELL! Wer als Gruppe mit Freunden oder Familie verreisen möchte, ist in unseren Apartments genau richtig! Vom Familienskigebiet in Galtür über

Mehr

Fehl, Reinhard Dr Gr a 3 Lauterbacherstraße Wartenberg, Angersbach

Fehl, Reinhard Dr Gr a 3 Lauterbacherstraße Wartenberg, Angersbach B 254 OU Lauterbach und Wartenberg Grunderwerbsverzeichnis 1 29.01.87.1 Fehl, Reinhard Dr. 995 3 87 Gr 2256 416 4 a 3 Lauterbacherstraße 46 1836 29.02.86.1 Fehl, Reinhard Dr. 995 3 86 Gr 1105 155 62 a

Mehr

Prinzenpaare / Tanzmariechen der Narrenzunft Geislingen:

Prinzenpaare / Tanzmariechen der Narrenzunft Geislingen: Prinzenpaare / Tanzmariechen der Narrenzunft Geislingen: 1960: Rudolf Schmid und Elisabeth Winterholer 1961: Otto Schmid und Roswitha Staiger 1962: Julius Hänle und Margot Schottmüller 1963: Vinzenz Schneider

Mehr

Arbeitseinsatz Narrentreffen 2018

Arbeitseinsatz Narrentreffen 2018 Hallendeko, stuhlen etc. Mittwoch, 24.01.2018, 18.00 Uhr Schnell Michael Kempf Jaqueline Lehmann Lukas Lehmann Nicolas Stiewe Fabio Welle Yvonne Welle Matthias Deibel Ilona Eggen Mirco Rauer Johannes Walter

Mehr

Erstkommunion 1986 (25-jähriges Jubiläum) Wachter, Kerstin Mattes, Helga Schlick, Ruth. Erstkommunion 1971 (40-jähriges Jubiläum)

Erstkommunion 1986 (25-jähriges Jubiläum) Wachter, Kerstin Mattes, Helga Schlick, Ruth. Erstkommunion 1971 (40-jähriges Jubiläum) Erstkommunion 1986 (25-jähriges Jubiläum) Rech, Claudia Wachter, Kerstin Mattes, Helga Schlick, Ruth Erstkommunion 1971 (40-jähriges Jubiläum) Hummel, Robert Raab, Stefan Stark, Frank Kronach Kotschenreuther,

Mehr

Zusammenstellung des endgültigen Wahlergebnisses Ratswahl Bad Honnef am 30. August 2009

Zusammenstellung des endgültigen Wahlergebnisses Ratswahl Bad Honnef am 30. August 2009 Zusammenstellung des endn Wahlergebnisses un Von den n entfallen auf RSK-HON-010 1.237 745 9 736 1 Profittlich, Peter (CDU) 331 45,0 = 60,2% 2 Witte, Hartmut (SPD) 98 13,3 3 Krahe, Hans-Heribert (BB) 105

Mehr

Gemeindeturnie 2014 Endstand Herren Mannschaften. Verein 1. Starter 2. Starter 3. Starter 4. Starter Abr. F. Ges. Damen Mannschaften

Gemeindeturnie 2014 Endstand Herren Mannschaften. Verein 1. Starter 2. Starter 3. Starter 4. Starter Abr. F. Ges. Damen Mannschaften Gemeindeturnie 2014 Endstand Herren Mannschaften Verein 1. Starter 2. Starter 3. Starter 4. Starter Abr. F. Laurer Hans 194 Schmidt Thomas 236 Pürzer Alfred 206 Bogner Bernd 258 11 894 Janka Michael 209

Mehr

Listen für die Stadtverordnetenversammlung der Kommunalwahlen

Listen für die Stadtverordnetenversammlung der Kommunalwahlen Zierenberg Oberelsungen Burghasungen Oelshausen Laar 1 Zinke, Meister, Meister, Fett, Zinke, Heinz; Meister, Schulz, Heinz; Schulz, Heinz; Schulz, Heinz; Fett, Heinz; Helmut; Helmut; Helmut; 2 Jäger, Friedrich;

Mehr

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen der Abend auf stehen aber der August acht aus ähnlich das Ausland allein aus sehen alle das Auto als das Bad alt backen an der Bahnhof andere bald ändern der Baum der Anfang beginnen an fangen bei an kommen

Mehr

Januar Dezember Internet:

Januar Dezember Internet: Januar 2016 - Dezember 2016 365 Tage im Jahr aktiv Internet:www.Skizunft-Leinzell.com Ski-Zunf t Leinzell e. V. Januar 2016 02./03./06. Jan. 2016 Kinder- und Jugendkurs Unkostenbeitrag: Kinder bis einschließlich

Mehr

Hessischer Tennis-Verband e.v. Mannschaftsmeisterschaft 2015/2016

Hessischer Tennis-Verband e.v. Mannschaftsmeisterschaft 2015/2016 Damen 30 (4er) Bezirksliga B MF: Dagmar Tews; T 060537069472 dagmartews@stud.uni-frankfurt.de 1 Schubert, Edeltraud (1953) 25310507 LK17 2 Herzberg-Krupka, Marion 25651018 LK21 (1956) 3 Tews, Dagmar (1969)

Mehr

Städtisches Schießen 2010

Städtisches Schießen 2010 Festscheibe "Haken" - 1. Tag 1. 80 Pletsch Rüdiger SG Wülfel 90,13 2. 165 Lutteroth Christian Polizei-SV Hannover 102,53 3. 169 Dehling Hans-Dieter VfF Hannover 129,65 4. 203 Danne Gunther H J K 197,60

Mehr

Ich möchte ein neues Kleid für meine Geburtstagsparty kaufen. Ich kann bis 25 Euro ausgeben. Kommst du mit? In einer Stunde vor dem Einkaufszentrum?

Ich möchte ein neues Kleid für meine Geburtstagsparty kaufen. Ich kann bis 25 Euro ausgeben. Kommst du mit? In einer Stunde vor dem Einkaufszentrum? Musterarbeiten Test 1 - Teil 1 (S. 29) Hallo Markus! Hast du Lust auf ein bisschen Fußball? Ich bin gerade mit Simon auf dem Fußballplatz gegenüber der Schule. Wir wollen bis 6 Uhr hier bleiben. Also,

Mehr

Ewige Bestenliste TV Immenstadt, Triathlon

Ewige Bestenliste TV Immenstadt, Triathlon Ewige Bestenliste TV Immenstadt, Triathlon Ironman-Triathlon 3,8/180/42,195 km 1 Axel Reusch 10:33:41 Wisconsin/USA 2 Bernhard Rehle 10:47:41 Regensburg 3 Joe Seltmann 10:58:33 Klagenfurt 1 Eva Übelhör

Mehr

Diözesanmeisterschaft 2011

Diözesanmeisterschaft 2011 Jugend B männl. 1. Kampourakis Harry DJK Abenberg 399 120 15 2. Haase Nico DJK Abenberg 373 105 14 3. Kratzer Fabian DJK Abenberg 349 94 11 4. Kuhlmann Malte DJK Eichstätt 348 92 20 5. Blumrodt Paul DJK

Mehr

Kloster-Wochenpost. 05. März 2012 bis 11. März 2012. Sonntag 11. März 2012. Die Kunst des Lebens besteht darin, das Nichtstun genießen zu können

Kloster-Wochenpost. 05. März 2012 bis 11. März 2012. Sonntag 11. März 2012. Die Kunst des Lebens besteht darin, das Nichtstun genießen zu können Sonntag 11. März 2012 Gern organisieren wir Ihnen Ihren Besuch in den / Wattens. Bitte Exklusive Probefahrt eines 5er GT BMW - Nutzen Sie die Gelegenheit und fahren Sie mit unserer VIP Limousine durch

Mehr

1 Xaver Soller 78 36,7 253,3 2 Gabi Schmid 97 42,9 131,6 3 Petra Hundschell ,2 380,3 4 Erich Schmidt 6 51,2 291,1 5 Friedrich Deuschl 99 56,7

1 Xaver Soller 78 36,7 253,3 2 Gabi Schmid 97 42,9 131,6 3 Petra Hundschell ,2 380,3 4 Erich Schmidt 6 51,2 291,1 5 Friedrich Deuschl 99 56,7 1 Xaver Soller 78 36,7 253,3 2 Gabi Schmid 97 42,9 131,6 3 Petra Hundschell 123 49,2 380,3 4 Erich Schmidt 6 51,2 291,1 5 Friedrich Deuschl 99 56,7 106,0 6 Marina Huber 65 56,8 140,7 7 Edi Sanner 27 62,9

Mehr

31. Motorradslalom Veranstalter: MSC Grötzingen im ADAC e.v. Sonntag, 17. Mai 2009

31. Motorradslalom Veranstalter: MSC Grötzingen im ADAC e.v. Sonntag, 17. Mai 2009 Klasse 1: bis 5 ccm Pl. St. Name Vorname Training 1. Lauf 2. Lauf [mm:ss,00] [mm:ss,00] [mm:ss,00] schnellster Lauf 1 Maiß Rocco 01:,55 0 01:0,2 0 01:07,0 0 01:07,0 2 Rebstock Armin 01:,46 0 ADW 0 01:0,0

Mehr

Skipass 1+1 GRATIS* Lady-Ski-Woche. Rainhard FENDRICH. Live. 16. Lady-Ski-Woche. 21. bis 28. März 2015

Skipass 1+1 GRATIS* Lady-Ski-Woche. Rainhard FENDRICH. Live. 16. Lady-Ski-Woche. 21. bis 28. März 2015 Lady-Ski-Woche Skipass 1+1 GRATIS* Rainhard FENDRICH Live 16. Lady-Ski-Woche 21. bis 28. März 2015 www.ladyskiwoche.at Schneetraumland Großarltal Sonne, Schnee und Partystimmung Das alles erwartet die

Mehr

Wintercup 2015 im Alternate Sportpark Linden

Wintercup 2015 im Alternate Sportpark Linden Wintercup 2015 im Alternate Sportpark Linden Damen Begegnungen Punkte 1. TC Heuchelheim 9 16 77:31 2. TV 9 14 77:31 3. TC Linden 9 4 28:68 4. TC Krofdorf 9 2 34:74 Herren Endrunde Gruppe A 1. TC Krofdorf/Wettenberg

Mehr

Bezirksmeisterschaft 2017 vom in Glesch (Bambini) und Glessen

Bezirksmeisterschaft 2017 vom in Glesch (Bambini) und Glessen Bambiniklasse 1 Leon Valbert St. Seb. Glesch 107,7 Ringe Seite 1 von 13 Schülerklasse weiblich aufgelegt 1 Schmidt Hannah St. Seb. Glesch 269 Ringe Schülerklasse männlich aufgelegt 1 Kullmann Felix St.

Mehr

Ergebnisse der Wahl des Kirchengemeinderates am 14. März 2010

Ergebnisse der Wahl des Kirchengemeinderates am 14. März 2010 Kath. Kirchengemeinde Ehingen St. Blasius 1. Die Zahl der Wahlberechtigten: 4.595 2. Die Zahl der Wähler/-innen: 966 3. Die Zahl der gültigen Stimmzettel: 960 4. Die Zahl der ungültigen Stimmzettel: 6

Mehr

Die Niehler Majestäten seit 1849

Die Niehler Majestäten seit 1849 Die Niehler Majestäten seit 1849 2015-16 Josef Fußwinkel Schülerprinz Tobias Hecker Marco Odenthal Elvira Fußwinkel 2014-15 Heinz Melder Schülerprinz Eric Wulfert Walter Hahn Elfi Moersch 2013-14 Heinz

Mehr

Skifahren mit Neuper & Team!

Skifahren mit Neuper & Team! Skifahren mit Neuper & Team! Sie wollen, dass Ihre Kinder mit Spaß und Sicherheit Skilaufen lernen? Sie wollen genüsslich durch den Pulverschnee gleiten und lernen, mit Carving Ski scharfe Schwünge zu

Mehr

Bergmayr Johann / Marta Raiffeisenplatz 9 Gasthaus Bergmayr - Montag Ruhetag,

Bergmayr Johann / Marta Raiffeisenplatz 9 Gasthaus Bergmayr - Montag Ruhetag, Baier Wolfgang 86 0 44 Bergweg 4 0699 10 44 54 05 0660 462 75 00 Bamschoria Albert / Ilona 0664 164 07 35 Kapellenweg 12 0664 164 07 36 Barmherzige Brüder 84 4 80 Schwarzgrub 28, Exerzitien- u. Bildungshaus

Mehr

Stand: :02. Platz Name Teiler 1 Teiler 2 Gesamt

Stand: :02. Platz Name Teiler 1 Teiler 2 Gesamt Bürgerschießen 2017 Wertung: ab 18 Jahre m/w gemischt Stand: 25.04.2017 20:02 Name Teiler 1 Teiler 2 Gesamt 1. Kook, Winfried 15 225,8 + 230,3 = 456,1 2. Sauer, Dietmar 29 126,5 + 364,4 = 490,9 3. Souseh,

Mehr

Bürgerköng Plattl. 13,9 103,8 318,2 496,9 519,9 Sternkegler 2 584,9. 17,5 290,2 Stammtisch zum Lang Schore

Bürgerköng Plattl. 13,9 103,8 318,2 496,9 519,9 Sternkegler 2 584,9. 17,5 290,2 Stammtisch zum Lang Schore 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Koller, Josef 44 10,2 91,5 109,8 127,3 129,9 Koller 167,3 172,2 212,4 223,9 239,3 Stauner, Karl 31 11,1 40,6 68,4 74,0 78,3 83,7 88,5 105,8 106,5 109,8

Mehr

BOGENSPORTCLUB Vytiska Alexander 43 Ringe Dörrer Simone 43 Ringe Theilen Menno 40 Ringe Knoflicek Selina 38 Ringe Rapp Franziska 37 Ringe

BOGENSPORTCLUB Vytiska Alexander 43 Ringe Dörrer Simone 43 Ringe Theilen Menno 40 Ringe Knoflicek Selina 38 Ringe Rapp Franziska 37 Ringe BOGENSPORTCLUB Vytiska Alexander 43 Ringe Dörrer Simone 43 Ringe Theilen Menno 40 Ringe Knoflicek Selina 38 Ringe Rapp Franziska 37 Ringe --------------------------------------------------------------

Mehr

Ergebnisliste Bürgerschießen 2018 Wertung: ab 18 Jahre m/w gemischt. KKS-Himmelsthür e.v. Platz Name Start-Nr. Teiler 1 Teiler 2 Gesamt

Ergebnisliste Bürgerschießen 2018 Wertung: ab 18 Jahre m/w gemischt. KKS-Himmelsthür e.v. Platz Name Start-Nr. Teiler 1 Teiler 2 Gesamt Bürgerschießen 2018 Wertung: ab 18 Jahre m/w gemischt Platz Name Start-Nr. Teiler 1 Teiler 2 Gesamt 1. Sauer, Dietmar 1 184,2 + 238,5 = 422,7 2. Misch, Andreas 4 88,9 + 389,6 = 478,5 3. Schickerling, Jens

Mehr

Prinzenpaare / Tanzmariechen der Narrenzunft Geislingen:

Prinzenpaare / Tanzmariechen der Narrenzunft Geislingen: Prinzenpaare / Tanzmariechen der Narrenzunft Geislingen: 1960: Rudolf Schmid und Elisabeth Winterholer 1961: Otto Schmid und Roswitha Staiger 1962: Julius Hänle und Margot Schottmüller 1963: Vinzenz Schneider

Mehr

Arbeitsplan Hauchenberg-Ringtreffen Juli 2014

Arbeitsplan Hauchenberg-Ringtreffen Juli 2014 Donnerstag Butz Endres Paul Hau Xare Hörmann Franz Lohner Willi Nussmann Peter Schüssel Timo Weiss Christian Bär Roland Bencker Julia Briechle Dennis Endres bara Geiger Alex Neßler Albert Ostenried Simone

Mehr

7. Biggesee-Marathon WALKING / WANDERN (11 KM) OVERALL-RANKING ATTENDORN» SAMSTAG, 24. JUNI 2017

7. Biggesee-Marathon WALKING / WANDERN (11 KM) OVERALL-RANKING ATTENDORN» SAMSTAG, 24. JUNI 2017 ATTENDORN» SAMSTAG,. JUNI 0 WALKING / WANDERN ( KM) OVERALL-RANKING 0 0 0 0 () () () () () (0) () () (0) () () () () (0) () (0) (0) (0) () () () (00) (0) (0) (0) () () () () (0) (0) () () (0) (0) () ()

Mehr

UND STIMMUNGSVOLLE FEIERTAGE IM DAS HOTEL EDEN.

UND STIMMUNGSVOLLE FEIERTAGE IM DAS HOTEL EDEN. ENIESSEN SIE KULINARISCHE G UND STIMMUNGSVOLLE FEIERTAGE IM DAS HOTEL EDEN. Wir wünschen Ihnen gute Erholung und viel Vergnügen! Das Hotel Eden-Team MONTAG, 19. DEZEMBER 2016 DIENSTAG, 20. DEZEMBER 2016

Mehr

1. Sozialdemokratische Partei Deutschlands. 2. Christlich Demokratische Union Deutschlands

1. Sozialdemokratische Partei Deutschlands. 2. Christlich Demokratische Union Deutschlands Vorläufiges Wahlergebnis des Verbandsgemeinderates Loreley 2014 Wahlvorschlag anteil Sitze 101.055 39,42 % 13 Christlich Demokratische Union 92.957 36,26 % 12 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 10.248 4,00 % 1 Freie

Mehr

Januar Dezember Internet:

Januar Dezember Internet: Januar 2015 - Dezember 2015 365 Tage im Jahr aktiv Internet:www.Skizunft-Leinzell.com Januar 2015 - jeden Konditionsgymnastik 20.00 Uhr Sporthalle-Leinzell Jugendausfahrt nach Österreich - Montafon Jugendzentrum

Mehr

Skifreizeit Fiss-Serfaus

Skifreizeit Fiss-Serfaus Kurzurlaub vom 15. 17.2.2008 Skifreizeit Fiss-Serfaus http://www.serfaus-fiss-ladis.at/ Skifreizeit der VHS Wilhermsdorf Organisator: Veranstalter: Fahrer: Reiseleiter: Skigebiete: Norbert Hofer Reise

Mehr

Spielbericht: HLL West Spieltag: 2

Spielbericht: HLL West Spieltag: 2 Herz Dame Heftrich II F 14.02.012 2 8 6 1 5 0 1. Fey, Jürgen 1.308 548 430 0 2.286 2 8 6 2 6 2 2. Jäger, Stefan 919 901 1.379 0 3.199 Herz Dame Heftrich II 2 8 6 3 0 3 3. Arndt, Simon 1.085 437 1.063 0

Mehr

Markus Plank 357 Romy Friedrich 342 Sergej Schmidt 349 Jürgen Reitz

Markus Plank 357 Romy Friedrich 342 Sergej Schmidt 349 Jürgen Reitz Ergebnisse Kreisoberliga KKS Stein 1 3 - KKS Allfeld 1 0 Patrick Berkefeld 358 Marianne Klempp 345 Markus Plank 357 Romy Friedrich 342 Sergej Schmidt 349 Jürgen Reitz 297 1064 984 KKS Hochhausen 1 0 -

Mehr

Winter. Ski in Ski out IM LÄSSIGSTEN SKIORT ÖSTERREICHS

Winter. Ski in Ski out IM LÄSSIGSTEN SKIORT ÖSTERREICHS Winter IM LÄSSIGSTEN SKIORT ÖSTERREICHS In ruhiger und zentraler Lage im Ortsteil Hinterglemm West gelegen, befindet sich das komfortable Appartementhaus Zwölferkogelblick. Im Winter können Sie direkt

Mehr

BDS-Pokalschießen in Bonn

BDS-Pokalschießen in Bonn BDS-Pokalschießen 29.03.2015 in Bonn Kurzwaffe 25 Meter Präzision 1. Stark, Bodo Sonntag, 29. März 2015 168 4 2 2. Walbröhl, Robert Sonntag, 29. März 2015 159 1 0 3. Schrahe, Torsten Sonntag, 29. März

Mehr

2. Bundesliga Frauen Nord, 13. SPT 2013/14

2. Bundesliga Frauen Nord, 13. SPT 2013/14 Ergebnisse: 2. Bundesliga Frauen Nord, 13. SPT 2013/14 TV Haibach 1 - TuS Gerolsheim 1 2519 : 2534 PSV Ludwigshafen 1 - SG Fort./DKC Kelsterbach 1 2781 : 2754 SG Miesau-Brücken 1 - SKC Monsheim 1 2442

Mehr

VG02 Mannschaftsmeisterschaft 2016 Details

VG02 Mannschaftsmeisterschaft 2016 Details Platz Mannschaft Spieler VG-VE Pass S1 G V F S2 G V F S3 G V F S4 G V F S5 G V F S6 G V F Punkte Gew Ver Fab 1 1. Steinbacher SV I Maigatter Jochen 02-03 290113 1066 13 2 0 1245 13 0 3 769 8 2 5 1588 15

Mehr

Ergebnisliste. Das Frühjahrsschießen der Schützenkompanie Amras fand vom Freitag, 11. März 2016 bis Sonntag, 20. März 2016 statt.

Ergebnisliste. Das Frühjahrsschießen der Schützenkompanie Amras fand vom Freitag, 11. März 2016 bis Sonntag, 20. März 2016 statt. Ergebnisliste Das Frühjahrsschießen der Schützenkompanie Amras fand vom Freitag, 11. März 2016 bis Sonntag, 20. März 2016 statt. Pokalserie 1. Schützen 1 246 Ringe Stampfer Alexander 92 Schnegg Raimund

Mehr

Chronik Vorstand. Vorstand Öffentlichkeitsarbeit. Vorstand

Chronik Vorstand. Vorstand Öffentlichkeitsarbeit. Vorstand Jahr Sprecher Öffentlichkeitsarbeit Finanzen Spielbetrieb Jugend Wirtschaftsbetrieb Instandhaltung 2018/2019 Ralf Eiler - Petra Finnern Oliver Pohlmann Joachim Dolgener Tim Endlicher Walter Sell Gerd Gabel

Mehr

Casino Seefeld - Alpen Skat 2016

Casino Seefeld - Alpen Skat 2016 Gesamtwertung nach der 3. Serie - Seite 1 Platz Startnr. Wertung Punkte Name 1. Tag 2. Tag 3. Tag 4. Tag 5. Tag 1. 107 1 4109 Kreusel, Rainer 1 2. 123 2 4100 Beyertt, Rainer 2 3. 318 3 4036 Srozinski,

Mehr

Rundenwettkampf 2017 / 2018

Rundenwettkampf 2017 / 2018 1. - 7. Kreisklasse Eichsfeld E r g e b n i s s e 1.11 LG - Auflage - offene Klasse Kreisligen, Kreisklassen LG RWK-Referent Stefan Sommer Ursulinenstr. 9 37115 Duderstadt Tel. 05527 / 9987-18 / Fax -19

Mehr

Rundenwettkampf 2017 / 2018

Rundenwettkampf 2017 / 2018 1. - 7. Kreisklasse Eichsfeld E r g e b n i s s e 1.11 LG - Auflage - offene Klasse Kreisligen, Kreisklassen LG RWK-Referent Stefan Sommer Ursulinenstr. 9 37115 Duderstadt Tel. 05527 / 9987-18 / Fax -19

Mehr

25m-Pistole Jubiläumsschießen 150 Jahre

25m-Pistole Jubiläumsschießen 150 Jahre 25m-ot-Königsadler 1 Müller, Josef 49 1.591 2 Glassner, Bernhard 29 2.189 3 Kuttkat, Wolfgang 14 2.405 4 Kinast, obert 33 2.448 5 Kinast, Andrea 32 2.503 6 Dirr, Michael 45 2.927 7 Kölbl, Susanne 28 2.988

Mehr

Verbandsliga 1. Spieltag Gesamt

Verbandsliga 1. Spieltag Gesamt 1. Spieltag Gesamt 1 SG Stern 4.412 6: 0 2 Dt. Rentenversicherung 4.319 6: 0 3 Deutsche Bank 1 4.240 6: 0 4 BSW Altona 1 4.019 6: 0 5 Condor 4.229 4: 2 6 Packtrans 2 3.980 4: 2 7 HVB-Club 1 3.423 4: 2

Mehr

2. Dresdner Senioren Golftrophy. Ergebnisliste

2. Dresdner Senioren Golftrophy. Ergebnisliste Golfpark Elbflorenz Betriebs-Gesellschaft 2. Dresdner Senioren Golftrophy Ergebnisliste Vorgabenklassen: Alle Brutto/Netto: Brutto 1 Lange Ralf Leipzig, Golfpark 9,8 11 26 36 36 9,8 2 Fabian Steffen Dresden

Mehr

KATA LOGO Politik - Städte - Bonn

KATA LOGO Politik - Städte - Bonn KATA LOGO Politik - Städte - Bonn 1 Jürgen Nimptsch Oberbürgermeister Letzte Aktualisierung 24.10.2014 ANA LOGO 2014 Seite 1 2 Bürgermeister Letzte Aktualisierung 24.10.2014 ANA LOGO 2014 Seite 2 3 Dezernent

Mehr

Einteilung der Helfer für Festwoche 100 Jahre St. Stephanus Adelsdorf

Einteilung der Helfer für Festwoche 100 Jahre St. Stephanus Adelsdorf Mittwoch 20. Mai 2009 Von 19.00 Uhr bis 2.00 Uhr AUSSCHANK 12 WEIZENBAR 9 KÜCHE 12 KASSE 10 BAR 12 MUSIK 2 PARKPLÄTZE 6 Kratz Heinrich Haucke Frank Utz Didi Weller Karl-Heinz Amon Jürgen Karbacher Stefan

Mehr

Schützenkreis Niedersachsen-Weyhe Senioren Kreisliga LG-Auflage

Schützenkreis Niedersachsen-Weyhe Senioren Kreisliga LG-Auflage Senioren 2018 - LG-Auflage Ligaleiter: Jürgen Gießel Tabelle Platz Verein Beg. Einzel- s 1. Barrien 1 5 : 0 2 : 0 2. Brinkum 1 4 : 1 2 : 0 3. Sudweyhe 1 3 : 2 2 : 0 3. Stuhr e.v. 1 3 : 2 2 : 0 5. Erichshof

Mehr

Veranstaltungskalender 2015 / 2016

Veranstaltungskalender 2015 / 2016 Veranstaltungskalender 2015 / 2016 Liftbetrieb Betriebszeiten: Allgemeine Informationen Werktags: 14:00-17:00 Uhr Wochenende/Ferien/Feiertage: 9:00-17:00 Uhr Schneetelefon: 09663 200675 Homepage: www.brennberglift.de

Mehr

DEUTSCHER GEHÖRLOSEN-SPORTVERBAND e.v. Ergebnisse der 56. Deutsche Mannschafts- Kegelmeisterschaft am 03. und 04. Juni 2011 in Wiesbaden

DEUTSCHER GEHÖRLOSEN-SPORTVERBAND e.v. Ergebnisse der 56. Deutsche Mannschafts- Kegelmeisterschaft am 03. und 04. Juni 2011 in Wiesbaden DEUTSCHER GEHÖRLOSEN-SPORTVERBAND e.v. Sparte Sportkegeln-Classic Ergebnisse der 56. Deutsche Mannschafts- Kegelmeisterschaft am 03. und 04. Juni 2011 in Wiesbaden Herren-Mannschaften PL. Verein Volle

Mehr

Ergebnis STADTMEISTERSCHAFT "Aktive" 2009

Ergebnis STADTMEISTERSCHAFT Aktive 2009 Ergebnis STADTMEISTERSCHAFT "Aktive" 2009 Name Vorname Club KA Voll Abr. Fehl Vor Platz Voll Abr. Fehl End Voll Abr. Fehl Gesamt Platz Klingl Harald 601 329 2 930 1 622 294 6 916 1223 623 8 1846 1 Dittmann

Mehr

Skiausflug vom ins Grödnertal in Südtirol Die etwas andere Heimfahrt!

Skiausflug vom ins Grödnertal in Südtirol Die etwas andere Heimfahrt! Skiausflug vom 19.-21.02.2016 ins Grödnertal in Südtirol Die etwas andere Heimfahrt! Nachdem es allen letztes Jahr so sehr im Grödnertal gefallen hat, buchte ich bereits im Februar 2015 nochmals das gleiche

Mehr

Casino Seefeld - Alpen Skat 2016

Casino Seefeld - Alpen Skat 2016 Gesamtwertung nach der 15. Serie - Seite 1 Platz Startnr. Wertung Punkte Name 1. Tag 2. Tag 3. Tag 4. Tag 5. Tag 1. 123 90 17335 Beyertt, Rainer 2 16 17 4 51 2. 215 94 17188 Lazicic, Deni 35 14 39 5 1

Mehr

Kommunalwahlen am 25. Mai 2014

Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 Der Gemeindewahlausschuss der Gemeinde Nonnweiler hat am 27. Mai 2014 die endgültigen Ergebnisse der Wahlen zum Gemeinderat Nonnweiler und den Ortsräten festgestellt und

Mehr

Casino Seefeld - Alpen Skat 2016

Casino Seefeld - Alpen Skat 2016 Gesamtwertung nach der 12. Serie - Seite 1 Platz Startnr. Wertung Punkte Name 1. Tag 2. Tag 3. Tag 4. Tag 5. Tag 1. 123 39 14500 Beyertt, Rainer 2 16 17 4 2. 207 53 13927 Bechel, Walter 12 27 11 3 3. 219

Mehr

Neuschwanstein Pfingstturnier

Neuschwanstein Pfingstturnier Neuschwanstein Pfingstturnier - 26.05.2012 Ergebnisse Chapman-Vierer - Stableford; 18 Löcher internes Wettspiel; Handicap-Grenze: 54 18 Loch Allgäuer Landclub Herren: GELB Par: 72 Slope: 125 Course: 71.8

Mehr

Skipass 1+1 GRATIS* Lady-Skiwoche. Glasperlenspiel & DJ Ötzi LIVE. 18. Lady-Skiwoche. 25. März bis 01. April

Skipass 1+1 GRATIS* Lady-Skiwoche. Glasperlenspiel & DJ Ötzi LIVE. 18. Lady-Skiwoche. 25. März bis 01. April Lady-Skiwoche Skipass 1+1 GRATIS* Glasperlenspiel & DJ Ötzi LIVE 18. Lady-Skiwoche 25. März bis 01. April 2017 www.ladyskiwoche.com Schneetraumland Großarltal Sonne, Schnee und Partystimmung Das alles

Mehr

Platz Startnummer Name/Verein Teiler

Platz Startnummer Name/Verein Teiler Platz Startnummer Name/Verein Teiler 1. 153 Ulbrich, Bianca Meistbeteiligung: 29 2. 70 Rieder, Tobias 32 42 3. 74 Schnappauf, Silvia / 31 48 4. 76 Endlein, Kurt 26 81 5. 125 Matthaei, Steffen 24 83 6.

Mehr

Kreismeisterschaft SK MZ-AZ-WO 2019

Kreismeisterschaft SK MZ-AZ-WO 2019 Ergebnisliste Mannschaft 1.11.70 Luftgewehr Auflage Senioren I m. Seite: 1 Stand: 24.02.2019 16:47 Uhr Gesamt 1 TuS Monzernheim 892,0 Rge 91 Müller, Rüdiger 298,0 87 Harf, Detlef 297,0 89 Hudol, Helmut

Mehr

Egelsbach Ort Endergebnis (6 Wahlbezirke)

Egelsbach Ort Endergebnis (6 Wahlbezirke) Wahlergebnis Gemeindewahl 6 Egelsbach Ergebnis Gemeindewahl 6 Egelsbach Endergebnis 10 Wahlbezirke CDU 18,3 % -2,7 21.798 6 Sitze Ergebnis 1 21,0 % 25.071 7 Sitze SPD 27,4 % -3,3 32.712 8 Sitze Ergebnis

Mehr

Gemeinderatswahl 2014 am /15:21 Vorläufiges Endergebnis Efringen-Kirchen

Gemeinderatswahl 2014 am /15:21 Vorläufiges Endergebnis Efringen-Kirchen Blansingen 01 01 Bahlinger, Gerd 1.316 G 02 Geugelin, Peter 217 E 01 Reinacher, Tanja 363 02 Moritz, Gerhard 177 01 Wiedemann, Helmut 237 02 Gerlach, Oliver Michael 23 01 Rudolph, Renate 295 Seite 1 von

Mehr

Regensburg Super Bowl - Einzel Damen

Regensburg Super Bowl - Einzel Damen Regensburg Super Bowl - Einzel Damen Platz Nr Name Vorname 1.Spiel 2.Spiel 3.Spiel 4.Spiel Hdc Gesamt 1-4 1 16 Boch-JacksonHeike 213 193 192 218 56 872 218,0 2 129 Rauch Gabi 204 197 217 189 56 863 215,8

Mehr

Jahresbestenliste km - 10 km Halbmarathon Marathon 50 km km

Jahresbestenliste km - 10 km Halbmarathon Marathon 50 km km Jahresbestenliste 2018 5 km - 10 km Halbmarathon Marathon 50 km - 100 km * DLV-vermessene Strecke (bestenlistenfähig) ** DLV-vermessene Strecke (nicht bestenlistenfähig) 5 km Frauen 20:25 Diana Hellebrand

Mehr

Ehrentafel des TTC Blau-Weiß Grevenbroich 1939 e.v. (Träger des Albrecht-Nikolai-Pokals im Westdeutschen Tischtennis-Verband e.v.

Ehrentafel des TTC Blau-Weiß Grevenbroich 1939 e.v. (Träger des Albrecht-Nikolai-Pokals im Westdeutschen Tischtennis-Verband e.v. Ehrentafel des TTC Blau-Weiß Grevenbroich 1939 (Träger des Albrecht-Nikolai-Pokals im Westdeutschen Tischtennis-Verband /WTTV) Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

Mehr

DBV-Liga: PLAY-Liga 2016/17 Rückrunde, 11.Spieltag vom T A G E S A U S W E R T U N G

DBV-Liga: PLAY-Liga 2016/17 Rückrunde, 11.Spieltag vom T A G E S A U S W E R T U N G Rückrunde, 11.tag vom 11.06.2017 T A G E S A U S W E R T U N G Pl. Name (Team-Nr.) Gegner s s + P u n k t e 1 AG Kunstbowling (1) 12 2.305 2.305 18 : 0 192,1 2 Lift Crew (10) 11 2.116 2.224 18 : 0 176,3

Mehr

Motorsport-Club Kannenbäckerland e.v. im ADAC

Motorsport-Club Kannenbäckerland e.v. im ADAC .Oldtimer-Rallye-.. Wertung zum ADAC Pokal ZK WPA WPB WPC Summe WPC Herborn WPB Eisinger Willi Eisinger Christa Weimar Wolfgang Weimar Hiltrud Steinen Burkhard Steinen Silvia Kötting Hans Peter Kötting

Mehr

Stadtwerke Kö-Lauf Düsseldorf - 2. September 2012 Nordrhein-10km-Straßenlaufmeisterschaft

Stadtwerke Kö-Lauf Düsseldorf - 2. September 2012 Nordrhein-10km-Straßenlaufmeisterschaft 1 ASV Duisburg Gesamtzeit: 1:38:35 1 1774 Grunenberg, Karol ASV Duisburg 00:30:53 1987 4 1775 Kruck, Karsten ASV Duisburg 00:32:24 1978 20 1776 Schramm, Michael ASV Duisburg 00:35:18 1980 2 Gesamtzeit:

Mehr

Aufsichtsplan 2018 Mittwoch u. Freitag von 19 Uhr bis 22 Uhr. Sonntag von 10 Uhr bis 12 Uhr Bei Nichterscheinen müssen 30 Euro entrichtet werden.

Aufsichtsplan 2018 Mittwoch u. Freitag von 19 Uhr bis 22 Uhr. Sonntag von 10 Uhr bis 12 Uhr Bei Nichterscheinen müssen 30 Euro entrichtet werden. Mittwoch, 3. Januar 2018 Freitag, 5. Januar 2018 Sonntag, 7. Januar 2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 Freitag, 12. Januar 2018 Sonntag, 14. Januar 2018 Mittwoch, 17. Januar 2018 Freitag, 19. Januar 2018 Sonntag,

Mehr