Losverzeichnis. Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission. am 27. Februar Lagerplätze Liebenburg und Suterode

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Losverzeichnis. Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission. am 27. Februar Lagerplätze Liebenburg und Suterode"

Transkript

1 Losverzeichnis Buntlaub- und nwertholzsubmission Northeim 2019 am 27. Februar 2019 Lagerplätze und Suterode Gebotsabgabe: Bis 27. Februar 2019, Uhr bei Niedersächsische Landesforsten, Betriebsleitung, Bienroder Weg 3, Braunschweig Ergebnisbekanntgabe: Es findet kein gesonderter Termin statt. Die Bieterinnen und Bieter werden umgehend informiert.

2

3 Übersichtskarte Buntlaub- und nwertholzsubmission Northeim Lagerplätze Suterode und Suterode

4 Katlenburg Suterode Wachenhausen Rfö. Husum Wertholzlagerplatz Suterode Lagerplatz Suterode Lagerplatzbetreuer: Herr Merten Tel.: / 244, Fax: / , Mobil: 0170 / KFZ-Navigation: Burgstraße 15, Katlenburg (Rfö. Husum in Suterode)

5 Wertholzlagerplatz Revierförsterei Lagerplatz Lagerplatzbetreuer: Herr Fischer Tel.: / 1802, Fax: / , Mobil: 0171 / KFZ-Navigation: Gitterweg 3, (Rfö )

6 Besondere Bestimmungen für die Buntlaub- und nwertholzsubmission vom 27. Februar Gebotsabgabe Zur Gebotsabgabe sind ausschließlich die anliegenden Vordrucke zu verwenden. Falls Sie weitere Gebotslisten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Betriebsleitung der Niedersächsischen Landesforsten, Herrn Tote, Tel: , oder per an: Die Gebotslisten sowie das Losverzeichnis sind auch über das Internet unter > bewirtschaften > Holz > Holzverkauf > Submissionen abzurufen. Sogenannte Wildeichen, also n, die ausgeprägte Wasserreiseransammlungen über den gesamten Stamm aufweisen, sind ggf. im Losverzeichnis durch einen entsprechenden Hinweis in den Bemerkungen gekennzeichnet. 2. Ausgebot und Holzpreis Die Gebote müssen folgende Angaben enthalten: a) Ort und Datum b) Name und Anschrift des Bieters (Firmenstempel) c) gebotener Preis in vollen Euro je Festmeter je Los (Cent-Angaben werden abgerundet). Alle Angaben im Losverzeichnis (Einzelstamm- oder Sammellose) beziehen sich auf den Festmeter. Die gebotenen Preise sind Nettopreise im Sinne des Mehrwertsteuergesetzes und verstehen sich inklusive der Rücke- sowie der Transportkosten zu den Lagerplätzen. d) Gebote in Zahlen e) rechtsverbindliche Unterschrift des Bieters im Original auf jedem ausgefüllten Gebotszettel. Mit der Unterschrift wird das Submissionsverfahren ausdrücklich anerkannt. Die Gebote sind in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Gebote für die Submission Northeim der NLF (Niedersächsische Landesforsten)" am 27. Februar 2019 bis Uhr in der Betriebsleitung der Niedersächsischen Landesforsten, Bienroder Weg 3 in Braunschweig, oder alternativ bis um 9.00 Uhr im Niedersächsischen Forstamt, Schloßstr. 23 in 38704, oder in der Rfö. Husum, Burgstr. 15 in Katlenburg-Lindau, einzureichen.

7 Falls Sie die Gebote per Einschreiben schicken, nutzen Sie bitte möglichst das Einschreiben Einwurf, bei dem nur der Einwurf in den Briefkasten dokumentiert wird. Unverschlossene und fernschriftliche Gebote werden nicht angenommen. 3. Nachweis der Zahlungsfähigkeit bisher unbekannter Käufer Die Submissionsleitung behält sich vor, von einzelnen Bietern vor Erteilung des Zuschlages einen Nachweis ihrer Zahlungsfähigkeit (Vorlage einer Globalbürgschaft) zu verlangen. 4. Gebotseröffnung und Bekanntgabe Die Öffnung der Gebote erfolgt am Mittwoch, den 27. Februar 2019, ab Uhr in der Betriebsleitung der Niedersächsischen Landesforsten, Bienroder Weg 3 in Braunschweig. Auf einen gesonderten Termin zur Bekanntgabe der Ergebnisse wird, wie in den letzten Jahren, verzichtet. Die Bieterinnen und Bieter werden umgehend über das Ergebnis informiert und erhalten die Liste der Höchstgebote. Daher geben Sie bitte mit der Gebotsabgabe Ihre adresse an. Mit Abgabe des Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden, dass die drei höchsten Gebote öffentlich bekanntgegeben werden. 5. Besichtigung des Holzes und Lagerung Das Holz kann ab sofort besichtigt werden. Alles Holz liegt gerückt auf den beiden Holzlagerplätzen Suterode und. Anfahrskizzen zu den Plätzen, Tel.-Nr. für Rückfragen u.a. sind im Losverzeichnis enthalten. Die Bieterinnen und Bieter benutzen die Forstwirtschafts- und Rückewege sowie die Holzlagerplätze auf eigene Gefahr. Die Niedersächsischen Landesforsten haften nicht für deren verkehrssicheren Zustand. In der Zeit vom bis (Montagmittag bis Samstagmittag) wird das Submissionsholz soweit möglich schnee- und eisfrei gehalten. Jedoch kann bei neu einsetzendem Schneefall, insbesondere morgens, nicht garantiert werden, dass alle Stämme kurzfristig geräumt werden können.

8 Die Lagerplatzverwalter sind über die jeweiligen Handy-Nummern erreichbar und geben über den Zustand auf den Lagerplätzen Auskunft. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, über Internetwetterberichte die regionalen Wetterdaten abzurufen. Dabei werden die Informationen bei Eingabe der Postleitzahl angezeigt (Suterode = 37191; = 38704). 6. Zertifizierung Das Holz der Niedersächsischen Landesforsten ist nach den Richtlinien des PEFC zertifiziert. Das Holz der anderen Anbieter ist nicht in jedem Fall nach PEFC zertifiziert Auskunft erteilt der jeweilige Anbieter. 7. Vorzeigung, Zuschlagserteilung und Gefahrenübergang Nur auf besondere Anforderung des Käufers beim jeweiligen Anbieter kann das Holz bis zum 08. März 2019 vorgezeigt werden. Diese Vorzeigung bezieht sich nur auf die Maßhaltigkeit, nicht aber auf die neinteilung oder andere Bewertungsmerkmale. Der Käufer bleibt an sein Gebot gebunden. Die Submissionsleitung erteilt den Zuschlag spätestens bis zum 04. März 2019 Bei gleich hohen und annehmbaren Geboten entscheidet das Los. Der Gefahrenübergang auf den Käufer erfolgt mit Erteilung des Zuschlages. 8. Verkaufs- und Zahlungsbedingungen Für das Holz aus den Niedersächsischen Landesforsten sowie für die Waldbesitzer ohne eigene Verkaufs- und Zahlungsbedingungen gelten die Verkaufs- und Zahlungsbedingungen für die Holzverkäufe der Anstalt Niedersächsische Landesforsten (HVZ) in der jeweils aktuellen Fassung, sofern in den besonderen Bestimmungen Buntlaub- und nwertholzsubmission keine abweichenden Regelungen getroffen wurden. Die HVZ können im Internet unter eingesehen werden. 9. Allgemeiner Zahlungstag (AZT), Bürgschaft und Skonto Der AZT ist der 05. April Für Holz der Niedersächsischen Landesforsten kann gegen Zahlung eines Preisaufschlags eine AZT-Verlängerung auf 60 oder 90 Tage beantragt werden. Nach Nr HVZ wird bei der Berechnung des Kaufpreisaufschlages ein Zinssatz von 1,8 % p. a. über dem jeweiligen Basiszinssatz, mindestens jedoch 1,8 % p.a., erhoben. Das Holz kann nach Bezahlung bzw. Gestellung einer Bürgschaft schon vor dem AZT abgefahren werden.

9 Das verbindliche Muster der Bürgschaftsurkunde für die Landesforsten und für alle Waldbesitzer ist auf der übernächsten Seite dieses Losverzeichnisses abgedruckt. Bei der Globalbürgschaft für alle Waldbesitzarten (Staats-, Kommunal-, Forstgenossenschafts- und Privatwald) kann die Zuschlagsliste für den Käufer als Vertragsgrundlage dienen, aus der dann die Anbieter, Mengen und Einzelbeträge hervorgehen. In diesem Fall wird die Bürgschaft nur für die gesamte Zuschlagliste des Käufers erteilt, denn nur so ist z.b. eine wirksame Kontrolle durch den Lagerplatzförster möglich. Da die Überwachung der Zahlungseingänge bei den verschiedenen Waldbesitzern aufwendiger ist, muss die Laufzeit der Bürgschaft abweichend von der HVZ Nr mindestens bis zum AZT plus 30 Tage gültig sein. Skonto wird nicht gewährt. 10. Abfuhrfrist Der Raum auf den zentralen Lagerplätzen ist begrenzt. Für das Holz der Submission wird deshalb als Abfuhrtermin der 01. Juli 2018 festgelegt, sofern von dem Holz kein Forstschutzrisiko (siehe Ziffer 12) ausgeht. Bis dahin nicht abgefahrenes Holz wird auf Kosten des Käufers gerückt/umgepoltert, sofern der Lagerplatz anderweitig benötigt wird. 11. Volumenermittlung und Rindenabzug Das Holzvolumen ist als Festmeter ohne Rinde ermittelt. Die Stammabschnitte haben eine Längenzugabe von mindestens 1%. Soweit der Rindenabzug in den Losen nicht besonders aufgeführt ist, beträgt er bei: Holzart Mittendurchmesser mit Rinde Rindenabzug, Pappel bis 49 cm je Stärkeklasse 1 cm ab 50 cm konstant 5 cm Roteiche bis 39 cm konstant 2 cm ab 40 cm konstant 3 cm Buche, Hainbuche, Bergahorn, Kirsche, Obstbäume, Eibe für alle Durchmesser konstant 1 cm, Rüster, bis 29 cm je Stärkeklasse 1 cm Spitzahorn, Birke, ab 30 cm konstant 3 cm Nussbaum, Kastanie

10 Holzart Mittendurchmesser mit Rinde Rindenabzug Linde bis 29 cm konstant 2 cm ab 30 cm konstant 3 cm Elsbeere für alle Durchmesser konstant 2 cm Erle bis 34 cm konstant 2 cm ab 35 cm konstant 3 cm 12. Kostenregelung für den Forst- und Holzschutz Wird eine Behandlung des Holzes mit Forstschutzmitteln vom Käufer nicht gewünscht, muss das Holz bis zum 31. März 2019 abgefahren sein. Danach wird die Holzschutzbehandlung mit geeigneten Mitteln durch Unternehmer des Lagerplatzforstamtes gegen Kostenerstattung durchgeführt. Die Behandlung des Holzes wird dem Käufer mit 6,00 /Fm in Rechnung gestellt, eine Erfolgsgarantie wird dabei jedoch nicht gegeben. Bitte geben Sie die beigefügte Erklärung Holzschutz ab, sofern ab Anfang April 2019 keine Holzschutzmaßnahmen an Ihrem Holz durchgeführt werden sollen. Die Erklärung ist möglichst zusammen mit den Gebotslisten bis zum 27. Februar 2019 einzureichen. Selbständige Holzschutzmaßnahmen des Käufers mit Insektiziden auf den Lagerplätzen der Niedersächsischen Landesforsten sind aus rechtlichen Gründen und aus Gründen der Zertifizierung nicht gestattet! 13. Gewährleistung und Änderungen Sämtliche Angaben in diesem Losverzeichnis erfolgen ohne Gewähr. Nachträge, geringfügige Änderungen bzw. Berichtigungen bleiben vorbehalten. Geringfügige Rundungsabweichungen in der im jeweiligen Los ausgewiesenen Menge vom Losverzeichnis zur später dem Käufer vorliegenden Rechnung können sich durch die unterschiedliche Mengenermittlung der Computerprogramme ergeben. Die Daten der Rechnung sind rechtsverbindlich. 14. Holzabfuhr Nicht alle Lagerplätze sind durch Schranken verschlossen oder befinden sich unter ständiger Aufsicht. Rechtzeitig vor Abfuhr des Holzes hat sich der Käufer bzw. Fuhrunternehmer beim Lagerplatzverwalter bzw. dem jeweiligen Forstamt anzumelden. Eine Abfuhrfreigabe wird nur erteilt, wenn der Abfuhrschein oder eine schriftliche Abfuhrlegitimation des Waldbesitzers vorgelegt werden kann.

11 Muster Global- / Höchstbetragsbürgschaft *= die fettgedruckten Worte sind Beispiele Globalbürgschaft / Höchstbetragsbürgschaft(*) (befristet / unbefristet) Bürgschaftserklärung Die Holzbank Aktiengesellschaft, Wasserstraße 3, Cuxhaven (Bank) verbürgt sich selbstschuldnerisch unter Verzicht auf die Einreden der Anfechtung, der Aufrechnung und der Vorausklage ( 770, 771 BGB) für die Erfüllung der Verbindlichkeiten der Firma Franz Mustermann Sägewerk Waldweg Rotenburg (Wümme) aus dem Holzkauf anlässlich der Buntlaub- und nwertholzsubmission am gegenüber den Niedersächsischen Landesforsten, Bienroder Weg 3, Braunschweig sowie gegenüber den übrigen Submissionsholzanbietern aus dem Landes-, Körperschafts-, Genossenschafts- und Privatwald gemäß Zuschlagsliste der oben genannten Submission - in Höhe von / bis zum Betrag von ,00 EUR (Nullhunderttausend Euro) - zuzüglich / einschließlich - etwaiger Nebenforderungen - mit der Maßgabe, dass sie aus dieser Bürgschaft nur auf Zahlung von Geld in Anspruch genommen werden kann. (bei befristeter Bürgschaft) Die Bürgschaft ist gültig bis zum und erlischt, wenn wir als Bürge nicht bis zum Ablauf dieses Tages in Anspruch genommen worden sind. (bei unbefristeter Bürgschaft) Die Bürgschaft ist unbefristet. Unsere Verpflichtungen aus dieser Bürgschaft erlöschen mit der Rückgabe der Bürgschaftserklärung. Die Bank verpflichtet sich zur Zahlung auf erstes Anfordern. Die Rechte und Pflichten aus dieser Bürgschaft bestimmen sich nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist Braunschweig. Cuxhaven, den 27. Februar 2019 Holzbank, Aktiengesellschaft ppa. Soll ppa. Haben (Bank)

12

13 Absender:..., den... Niedersächsische Landesforsten Betriebsleitung, Abt. Produktion/Markt z. Hd. Herrn Tote Bienroder Weg Braunschweig FAX- NR henning.tote@nlf.niedersachsen.de Az. P/M Submission Northeim 2019 Rücksendung bitte möglichst zusammen mit den Gebotslisten bis zum 27. Februar 2019! Erklärung Holzschutz Hiermit erklären wir verbindlich, dass entsprechend Nr. 12 der Besonderen Bestimmungen für die Buntlaub- und nwertholzsubmission vom an unserem Holz auf den Wertholzlagerplätzen der Niedersächsischen Landesforsten ab dem 01. April 2019 keine Holzschutzmaßnahmen durchgeführt werden sollen. Selbstständige Holzschutzmaßnahmen des Käufers mit Insektiziden sind auf den Lagerplätzen aus rechtlichen Gründen und aus Gründen der Zertifizierung nicht gestattet. Unterschrift

14

15 Gesamtangebot der Holzarten auf den Lagerplätzen Holzart Menge in Fm Anzahl Lose Ahorn 31, , , Kirsche 28,62 19 Roteiche 12,55 5 Spitzahorn 2,91 1 Gesamt 1561,58 685

16 Angebot der Holzarten auf dem Lagerplatz Suterode Holzart Menge in Fm Anzahl Lose Ahorn 3,61 2 Roteiche 6,90 3 Spitzahorn 2, , Kirsche 9, ,85 91 Gesamt 527,74 239

17 Angebot der Holzarten auf dem Lagerplatz Holzart Menge in Fm Anzahl Lose 268,41 97 Roteiche 5,65 2 Kirsche 19,28 10 Ahorn 28, , Gesamt 1033,84 446

18 Adressenverzeichnis der beteiligten Anbieter Niedersächsisches Forstamt Dassel Tel.: 05564/ Wedekindstr. 29, Dassel Fax: 05564/ Adresse: Niedersächsisches Forstamt Lauterberg Tel.: 05524/ Kupferhütte 2, Bad Lauterberg Fax: 05524/ Adresse: Niedersächsisches Forstamt Tel.: 05346/ Schloßstr. 23, Fax: 05346/ Adresse: Niedersächsisches Forstamt Münden Tel.: 05544/ Hauptstr. 3, Hann. Münden - Hemeln Fax: 05544/ Adresse: Poststelle@nfa-muenden.Niedersachsen.de Niedersächsisches Forstamt Oldendorf Tel.: 05152/ Südstr. 13, Hess. Oldendorf Fax: 05152/ Adresse: Poststelle@nfa-oldendf.Niedersachsen.de Niedersächsisches Forstamt Reinhausen Tel.: 05592/ Kirchberg 10, Gleichen Fax: 05592/ Adresse: Poststelle@nfa-reinhaus.Niedersachsen.de Niedersächsisches Forstamt Riefensbeek Tel.: 05522/ Sösetalstr. 37, Osterode Fax: 05522/ Adresse: Poststelle@nfa-riefensb.Niedersachsen.de Niedersächsisches Forstamt Seesen Tel.: 05381/ Lautenthaler Str. 36, Seesen Fax: 05381/ Adresse: Poststelle@nfa-seesen.Niedersachsen.de FBG BF (über NFA, Kontakt s. oben) Stadtforst Hildesheim (über NFA, Kontakt s. oben) Stadt Göttingen Stadtwald Tel.: 0551/ Hiroshimaplatz 1-4, Göttingen Fax: 0551/ Adresse: stadtforstamt@goettingen.de Hermann Grothey (über Stadt Göttingen Stadtwald, Kontakt s. oben)

19 Realgemeinde Roringen Tel.: 0551/ Lange Str. 31, Göttingen Fax: 0551/ Adresse: Stadt Hann. Münden Betrieb Stadtwald Tel.: 05541/ Werraweg 24, Hann. Münden Fax: 05541/ Adresse: BINFORST Tel.: 05353/ Rittergut Rottorf, Königslutter Fax: 05353/ Adresse: Rittergut Oberg Tel.: 05172/3307 Oststraße 30, Ilsede Fax: 05172/ Adresse:

20

21 Holzlagerplatz Suterode Nds. Forstamt Reinhausen Losnummern: Lagerplatzförster: Herr Henning Merten Tel.: Fax: Handy: Henning.Merten@nfa-reinhaus.niedersachsen.de

22

23 Verzeichnis der Losnummern Lagerplatz Suterode Losnummer Lose Holzart Roteiche Ahorn 230 Spitzahorn Kirsche

24 Holz Lager Platz Suterode Koordinaten: , Lageplan des Holzes Ei EL kurz Ei EL Ei W Kir SAh BAh REi EL Es EL Es EL Es EL Lagerplatz Suterode: FA Henning Merten, Burgstr. 15, Katlenburg-Lindau Tel.: ,

25 Suterode Stadt Hann. Münden; Münden F 3,0 / 64 0, / Gelb 1 Stadt Hann. Münden; Münden B 4,0 / 68 1, / Gelb 2 Stadt Hann. Münden; Münden AB 6,5 / 62 1, / gelb 3 Stadt Hann. Münden; Münden AB 6,5 / 75 2, / gelb 4 Stadt Hann. Münden; Hedemünden 0,4 m Zugabe A 3,5 / 91 2, / Gelb 5 Stadt Hann. Münden; Hedemünden F 3,5 / 74 1, / Gelb 6 Stadt Hann. Münden; Hedemünden F 6,5 / 68 2, / Gelb 7

26 Suterode Stadt Hann. Münden; Hedemünden F 4,2 / 65 1, / Gelb 8 Stadt Hann. Münden; Hedemünden 0,5 m Zugabe, Faulfleck F 4,0 / 61 1, / Gelb 9 Dassel; Steinborn F 5,1 / 75 2, / Gelb 10 Dassel; Lauenberg AB 4,2 / 70 1, / Gelb 11 Stadt Hann. Münden; Münden AB 4,0 / 72 1, / Gelb 12 Stadt Hann. Münden; Hedemünden/Hühnerfeld A 5,4 / 67 1, / gelb 13 Stadt Hann. Münden; Hedemünden/Hühnerfeld AB 5,4 / 61 1, / gelb 14

27 Suterode Reinhausen; RG Geismar F 5,2 / 78 2, / Gelb 15 Hermann Grothey; Herberhausen B 5,5 / 90 3, / Gelb 16 Reinhausen; Husum F 4,2 / 64 1,35 76 / Gelb 17 Reinhausen; Husum F 3,3 / 87 1,96 75 / Gelb 18 Dassel; Lauenberg AB 6,0 / 55 1, / Gelb 19 Dassel; Lauenberg AB 5,0 / 61 1, / Gelb 20 Dassel; Lauenberg AB 5,0 / 54 1, / Gelb 21

28 Suterode Dassel; Lauenberg AB 5,5 / 63 1, / Gelb 22 Dassel; Lauenberg AB 4,0 / 63 1, / Gelb 23 Dassel; Lauenberg AB 4,0 / 76 1, / Gelb 24 Reinhausen; FG Suterode AB 5,4 / 69 2,02 71 / Ohne 25 Reinhausen; FG Suterode AB 4,6 / 72 1,87 73 / Ohne 26 Reinhausen; FG Suterode B 5,4 / 71 2,14 72 / Ohne 27 Reinhausen; FG Suterode AB 3,4 / 87 2,02 69 / Ohne 28

29 Suterode Reinhausen; FG Suterode B 3,0 / 66 1,03 74 / Ohne 29 Münden; GF Benterode F 6,3 / 56 1, / Gelb 30 Münden; RG Lenglern splitterverdacht F 3,0 / 71 1, / Gelb 31 Münden; RG Lenglern splitterverdacht F 5,0 / 84 2, / Gelb 32 Grünenplan; FG Königsdahlum F 5,5 / 61 1, / Gelb 33 Grünenplan; FG Königsdahlum F 6,8 / 65 2, / Gelb 34 Dassel; KF Salzderhelden F 6,0 / 64 1, / Gelb 35

30 Suterode Dassel; KF Salzderhelden F 6,0 / 54 1, / Gelb 36 Dassel; KF Salzderhelden F 6,0 / 51 1, / Gelb 37 Dassel; KF Salzderhelden F 6,0 / 57 1, / Gelb 38 Riefensbeek; Rehhagen F 5,8 / 57 1, / Gelb 39 Riefensbeek; Rehhagen F 5,0 / 54 1, / Gelb 40 Münden; RG Lenglern splitterverdacht F 6,8 / 77 3, / Gelb 41 Münden; RG Lenglern splitterverdacht F 6,0 / 64 1, / Gelb 42

31 Suterode Lauterberg; Walkenried C 5,2 / 61 1, / Gelb 43 Lauterberg; Walkenried B 4,5 / 63 1, / Gelb 44 Münden; RG Mollenfelde F 3,5 / 64 1, / Gelb 45 Lauterberg; Walkenried BC 6,0 / 64 1, / Gelb 46 Lauterberg; Walkenried B 6,7 / 66 2, / Gelb 47 Lauterberg; Walkenried B 8,2 / 64 2, / Gelb 48 Lauterberg; Walkenried A 7,6 / 75 3, / Gelb 49

32 Suterode Lauterberg; Walkenried B 4,0 / 67 1, / Gelb C 3,2 / 63 1, / Gelb 50 Summe: 2,41 Lauterberg; Walkenried B 4,9 / 62 1, / Gelb C 3,0 / 61 0, / Gelb 51 Summe: 2,36 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 6,8 / 59 1, / Gelb 52 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 7,1 / 83 3, / Gelb 53 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 9,0 / 76 4, / Gelb 54 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 8,7 / 69 3, / Gelb 55 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 13,0 / 57 3, / Gelb 56

33 Suterode Riefensbeek; Rehhagen F 8,5 / 62 2, / Gelb 57 Riefensbeek; Rehhagen F 9,4 / 60 2, / Gelb 58 Riefensbeek; Rehhagen F 8,5 / 63 2, / Gelb 59 Riefensbeek; Rehhagen F 6,6 / 70 2, / Gelb 60 Dassel; KF Salzderhelden B 10,0 / 45 1, / Gelb 61 Dassel; KF Salzderhelden B 10,0 / 47 1, / Gelb 62 Dassel; KF Salzderhelden B 8,0 / 49 1, / Gelb 63

34 Suterode Dassel; KF Salzderhelden B 9,0 / 44 1, / Gelb 64 Dassel; KF Salzderhelden F 7,8 / 52 1, / Gelb 65 Dassel; KF Salzderhelden B 9,4 / 42 1, / Gelb 66 Dassel; KF Salzderhelden F 10,5 / 51 2, / Gelb 67 Grünenplan; FG Königsdahlum 1,0m Zug. F 9,5 / 62 2, / Gelb 68 Grünenplan; FG Königsdahlum 2cm Zug. Im Durchm. B 7,8 / 61 2, / Gelb 69 Grünenplan; FG Königsdahlum 0,7m Zug. F 10,5 / 58 2, / Gelb 70

35 Suterode Münden; Goseplack 0,5m Zugabe F 9,2 / 53 2, / Gelb 71 Münden; Goseplack F 7,0 / 67 2, / Gelb 72 Münden; Goseplack TF 0,5 Zugabe F 8,5 / 52 1, / Gelb 73 Münden; Goseplack F 9,2 / 50 1, / Gelb 74 Münden; Goseplack F 9,0 / 65 2, / Gelb 75 Münden; Goseplack F 8,3 / 62 2, / Gelb 76 Grünenplan; FG Königsdahlum B 8,0 / 62 2, / Gelb C 3,5 / 53 0, / Gelb 77 Summe: 3,19

36 Suterode Grünenplan; FG Königsdahlum F 9,5 / 64 3, / Gelb 78 Grünenplan; FG Königsdahlum F 8,0 / 56 1, / Gelb 79 Grünenplan; FG Königsdahlum 4cm Zug. Im Durchm. B 8,0 / 60 2, / Gelb 80 Grünenplan; FG Königsdahlum F 9,0 / 65 2, / Gelb 81 Grünenplan; FG Königsdahlum F 7,5 / 68 2, / Gelb 82 Münden; GF Benterode F 7,2 / 61 2, / Gelb 83 Münden; Oberode B 5,0 / 60 1, / Gelb C 3,8 / 57 0, / Gelb 84 Summe: 2,38

37 Suterode Münden; Oberode B 4,5 / 77 2, / Gelb C 4,3 / 73 1, / Gelb 85 Summe: 3,90 Münden; Oberode B 8,0 / 63 2, / Gelb 86 Münden; Oberode B 4,0 / 50 0, / Gelb C 4,5 / 45 0, / Gelb 87 Summe: 1,51 Münden; Oberode B 5,0 / 60 1, / Gelb C 3,6 / 28 0, / Gelb 88 Summe: 1,63 Münden; Oberode AB 3,0 / 61 0, / Gelb C 5,1 / 54 1, / Gelb 89 Summe: 2,05 Grünenplan; FG Königsdahlum F 4,0 / 64 1, / Gelb B 6,0 / 56 1, / Gelb 90 Summe: 2,77

38 Suterode Grünenplan; FG Königsdahlum F 10,0 / 63 3, / Gelb C 3,0 / 55 0, / Gelb 91 Summe: 3,83 Grünenplan; FG Königsdahlum 0,6m Zug. F 11,5 / 58 3, / Gelb 92 Grünenplan; FG Königsdahlum 3cm Zug.Durchm. F 7,9 / 63 2, / Gelb 93 Grünenplan; FG Königsdahlum F 10,5 / 60 2, / Gelb 94 Grünenplan; FG Königsdahlum F 9,0 / 64 2, / Gelb 95 Grünenplan; FG Königsdahlum B 9,5 / 58 2, / Gelb 96 Grünenplan; FG Königsdahlum F 7,0 / 66 2, / Gelb 97

39 Suterode Reinhausen; Rüdershausen B 8,6 / 71 3, / Gelb 98 Reinhausen; FG Suterode 0,4m Zugabe AB 6,6 / 65 2,19 70 / Ohne 99 Reinhausen; Husum F 8,5 / 52 1,81 68 / Gelb 100 Reinhausen; Husum F 9,0 / 62 2,72 67 / Gelb 101 Reinhausen; Husum F 6,1 / 65 2,02 66 / Gelb 102 Reinhausen; Husum F 6,0 / 66 2,05 77 / Ohne 103 Dassel; Lauenberg AB 6,0 / 62 1, / Gelb 104

40 Suterode Dassel; Lauenberg AB 7,0 / 68 2, / Gelb 105 Dassel; Lauenberg AB 6,0 / 57 1, / Gelb 106 Dassel; Fredelsloh AB 11,5 / 63 3, / Gelb 107 Dassel; Steinborn F 5,8 / 55 1, / Gelb 108 Dassel; Lauenberg AB 6,8 / 72 2, / Gelb 109 Dassel; Lauenberg AB 6,6 / 61 1, / Gelb 110 Dassel; Lauenberg AB 5,5 / 67 1, / Gelb 111

41 Suterode Dassel; Fredelsloh A 6,7 / 74 2, / Gelb 112 Stadt Hann. Münden; Hedemünden/Hühnerfeld 1 m Zugabe B 7,2 / 70 2, / gelb 113 Stadt Hann. Münden; Hedemünden/Hühnerfeld A 8,5 / 67 3, / gelb 114 Stadt Hann. Münden; Hedemünden/Hühnerfeld F 7,5 / 76 3, / gelb 115 Stadt Hann. Münden; Hedemünden/Hühnerfeld A 7,0 / 67 2, / gelb 116 Stadt Hann. Münden; Münden AB 10,5 / 53 2, / gelb 117 Stadt Hann. Münden; Münden B 7,0 / 75 3, / gelb 118

42 Suterode Stadt Hann. Münden; Münden AB 7,0 / 62 2, / gelb 119 Stadt Hann. Münden; Münden AB 10,2 / 73 4, / gelb 120 Stadt Hann. Münden; Münden Enthält Metall im Bereich der Stammachse AB 7,5 / 86 4, / gelb 121 Hermann Grothey; Herberhausen B 8,9 / 74 3, / Gelb 122 Reinhausen; RG Geismar B 8,2 / 84 4, / Gelb 123 Münden; Oberode A 4,5 / 76 2, / Gelb B 6,8 / 69 2, / Gelb 124 Summe: 4,58 Münden; Oberode B 9,0 / 66 3, / Gelb C 7,2 / 58 1, / Gelb 125 Summe: 4,98

43 Suterode Riefensbeek; Rehhagen F 10,8 / 56 2, / Gelb 126 Riefensbeek; Rehhagen F 12,0 / 62 3, / Gelb 127 Riefensbeek; Rehhagen F 11,8 / 61 3, / Gelb 128 Stadt Hann. Münden; Hedemünden Wildeiche BC 6,9 / 87 4, / Gelb 129 Stadt Hann. Münden; Münden Wildeiche BC 12,5 / 62 3, / gelb 130 Stadt Hann. Münden; Hedemünden Wildeiche BC 13,2 / 53 2, / Gelb 131 Grünenplan; FG Königsdahlum Wildeiche C 14,3 / 60 4, / Gelb 132

44 Suterode Riefensbeek; Rehhagen Wildeiche F 7,5 / 46 1, / Gelb 133 Lauterberg; Walkenried B 8,4 / 55 2, / Gelb 134 Roteiche Lauterberg; Walkenried B 6,0 / 67 2, / Gelb C 4,2 / 55 1, / Gelb 135 Roteiche Summe: 3,12 Stadt Hann. Münden; Münden 0,5 m Zugabe, Ast B 4,5 / 71 1, / Gelb 136 Roteiche Stadt Hann. Münden; Münden A 6,0 / 63 1, / Grün 137 Stadt Hann. Münden; Münden 0,5 m Zugabe, Ast AB 5,5 / 57 1, / Grün 138 Stadt Hann. Münden; Hedemünden AB 6,5 / 56 1, / Grün 139

45 Suterode Stadt Hann. Münden; Hedemünden AB 6,0 / 67 2, / Grün 140 Stadt Hann. Münden; Hedemünden B 5,6 / 71 2, / Grün 141 Stadt Hann. Münden; Hedemünden 0,5 m Zugabe, Riss F 3,5 / 70 1, / Grün 142 Stadt Hann. Münden; Hedemünden B 5,5 / 65 1, / Grün 143 Stadt Hann. Münden; Hedemünden AB 11,0 / 60 3, / Grün 144 Stadt Hann. Münden; Hedemünden AB 9,5 / 57 2, / Grün 145 Stadt Hann. Münden; Hedemünden A 6,5 / 57 1, / Grün 146

46 Suterode Reinhausen; RG Weende B 6,2 / 48 1, / Gelb 147 Reinhausen; RG Weende F 8,4 / 57 2, / Gelb 148 Reinhausen; RG Weende F 5,2 / 52 1, / Gelb 149 Reinhausen; RG Weende B 6,2 / 49 1, / Gelb 150 Reinhausen; RG Weende F 8,4 / 53 1, / Gelb 151 Reinhausen; RG Weende F 7,9 / 47 1, / Gelb 152 Reinhausen; RG Weende B 9,6 / 51 1, / Gelb 153

47 Suterode Reinhausen; RG Weende F 9,8 / 55 2, / Gelb 154 Reinhausen; RG Weende B 8,8 / 49 1, / Gelb 155 Reinhausen; RG Weende B 6,4 / 47 1, / Gelb 156 Reinhausen; Reyershausen F 7,6 / 59 2, / Gelb 157 Reinhausen; Reyershausen F 10,0 / 50 1, / Gelb 158 Reinhausen; Bösinghausen B 4,6 / 60 1, / Gelb 159 Reinhausen; Bösinghausen B 9,2 / 74 3, / Gelb 160

48 Suterode Reinhausen; Bösinghausen B 10,4 / 67 3, / Gelb 161 Reinhausen; Bösinghausen F 9,0 / 56 2, / Gelb 162 Reinhausen; RG Bovenden B 10,0 / 77 4, / Gelb 163 Reinhausen; RG Bovenden B 10,4 / 70 4, / Gelb 164 RG Roringen; Roringen PEFC B 6,2 / 57 1, / Gelb 165 RG Roringen; Roringen PEFC B 8,4 / 68 3, / Gelb 166 RG Roringen; Roringen PEFC B 10,0 / 51 2, / Gelb 167

49 Suterode RG Roringen; Roringen PEFC B 4,2 / 50 0, / Gelb 168 Reinhausen; RG Nikolausberg F 6,0 / 59 1, / Gelb 169 Reinhausen; RG Nikolausberg F 5,2 / 53 1, / Gelb 170 Reinhausen; RG Nikolausberg B 8,8 / 52 1, / Gelb 171 Reinhausen; RG Nikolausberg B 7,2 / 57 1, / Gelb 172 Reinhausen; RG Weende B 5,6 / 54 1, / Gelb 173 Reinhausen; RG Nikolausberg B 6,3 / 49 1, / Gelb 174

50 Suterode Reinhausen; RG Weende F 7,4 / 62 2, / Gelb 175 Reinhausen; RG Weende B 8,2 / 49 1, / Gelb 176 Reinhausen; Bösinghausen B 5,2 / 81 2, / Gelb 177 Reinhausen; Reyershausen F 8,2 / 62 2, / Gelb 178 RG Roringen; Roringen PEFC B 6,7 / 54 1, / Gelb 179 Reinhausen; Reyershausen F 13,8 / 66 4, / Gelb 180 Reinhausen; Bösinghausen B 14,2 / 60 4, / Gelb 181

51 Suterode Reinhausen; Bösinghausen F 9,2 / 62 2, / Gelb 182 Reinhausen; Bösinghausen B 7,0 / 57 1, / Gelb 183 Reinhausen; Rüdershausen B 6,7 / 63 2, / Gelb 184 Reinhausen; Rüdershausen B 10,2 / 76 4, / Gelb 185 Reinhausen; Rüdershausen B 10,0 / 73 4, / Gelb 186 Münden; Goseplack F 10,1 / 45 1, / Gelb 187 Münden; Goseplack F 6,2 / 50 1, / Gelb 188

52 Suterode Münden; Goseplack F 7,7 / 54 1, / Gelb 189 Münden; Goseplack F 7,7 / 47 1, / Gelb 190 Münden; Goseplack F 7,0 / 52 1, / Gelb 191 Münden; Goseplack F 6,8 / 56 1, / Gelb 192 Münden; Goseplack F 8,5 / 53 1, / Gelb 193 Münden; Goseplack F 7,4 / 48 1, / Gelb 194 Münden; Goseplack F 9,0 / 46 1, / Gelb 195

53 Suterode Münden; Goseplack F 6,2 / 50 1, / Gelb 196 Münden; Goseplack F 7,5 / 59 2, / Gelb 197 Münden; Goseplack F 8,3 / 62 2, / Gelb 198 Münden; Goseplack F 6,8 / 56 1, / Gelb 199 Reinhausen; Reinhausen B 5,7 / 55 1, / Gelb 200 Reinhausen; Sattenhausen 1,1 m Zugabe F 10,5 / 63 3, / Gelb 201 Reinhausen; Reinhausen AB 9,6 / 60 2, / Gelb 202

54 Suterode Reinhausen; Reinhausen B 7,0 / 62 2, / Gelb 203 Grünenplan; GF Bockenem F 7,0 / 55 1, / Gelb 204 Grünenplan; GF Bockenem B 7,5 / 61 2, / Gelb 205 Grünenplan; GF Bockenem B 8,5 / 54 1, / Gelb 206 Grünenplan; GF Bockenem B 8,2 / 51 1, / Gelb 207 Grünenplan; GF Bockenem B 14,2 / 58 3, / Gelb 208 Grünenplan; GF Bockenem B 9,6 / 49 1, / Gelb 209

55 Suterode Grünenplan; GF Bockenem F 6,3 / 60 1, / Gelb 210 Grünenplan; GF Bockenem B 9,4 / 52 2, / Gelb 211 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 8,7 / 48 1, / Gelb 212 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 4,4 / 50 0, / Gelb 213 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 8,7 / 65 2, / Gelb 214 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 9,0 / 46 1, / Gelb 215 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 9,5 / 50 1, / Gelb 216

56 Suterode Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 6,1 / 57 1, / Gelb 217 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 8,8 / 67 3, / Gelb 218 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 5,6 / 62 1, / Gelb 219 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 8,4 / 60 2, / Gelb 220 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 11,3 / 60 3, / Gelb 221 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC B 8,0 / 55 1, / Gelb 222 Münden; RG Mollenfelde F 5,5 / 53 1, / Gelb 223

57 Suterode Münden; RG Mollenfelde F 3,5 / 64 1, / Gelb B 2,0 / 60 0, / Gelb 224 Summe: 1,70 Münden; RG Mollenfelde F 6,0 / 61 1, / Gelb 225 Münden; RG Mollenfelde 30 cm Zugabe F 5,5 / 59 1, / Gelb 226 Münden; Oberode A 7,0 / 62 2, / Gelb B 4,6 / 57 1, / Gelb 227 Summe: 3,28 Stadt Göttingen; Stadtwald Göttingen FSC, Bergahorn-Riegel B 8,8 / 50 1, / Gelb 228 Ahorn Reinhausen; Reinhausen B 7,1 / 58 1, / Gelb 229 Ahorn Stadt Hann. Münden; Münden BC 11,0 / 58 2, / Grün 230 Spitzahorn

58 Suterode RG Roringen; Roringen PEFC B 3,0 / 41 0, / Gelb 231 Kirsche RG Roringen; Roringen PEFC B 4,2 / 40 0, / Gelb 232 Kirsche Münden; RG Lenglern splitterverdacht F 7,5 / 56 1, / Gelb 233 Kirsche Reinhausen; Sattenhausen F 6,0 / 51 1, / Gelb 234 Kirsche Dassel; RGF Hohnstedt B 5,0 / 47 0, / Gelb 235 Kirsche Dassel; RGF Hohnstedt B 5,0 / 36 0, / Gelb 236 Kirsche Dassel; RGF Hohnstedt B 4,8 / 41 0, / Gelb 237 Kirsche

59 Suterode Dassel; RG Forst Edesheim B 10,5 / 46 1, / Gelb 238 Kirsche Dassel; RG Forst Edesheim B 12,0 / 41 1, / Gelb 239 Kirsche

60

61 Holzlagerplatz Nds. Forstamt Losnummern: Lagerplatzförster: Herr Harald Fischer Tel.: Fax: Handy: Harald.Fischer@nfa-liebenbg.niedersachsen.de

62

63 Verzeichnis der Losnummern Lagerplatz Losnummer Lose Holzart Kirsche Ahorn Kirsche Roteiche Roteiche

64 Rittergut Oberg; Oberg A 6,0 / 60 1, / Grün 301 Rittergut Oberg; Oberg F 5,3 / 48 0, / Grün 302 Rittergut Oberg; Oberg F 6,5 / 63 2, / Grün 303 Rittergut Oberg; Oberg AB 7,6 / 50 1, / Grün 304 Rittergut Oberg; Oberg F 10,2 / 55 2, / Grün 305 Rittergut Oberg; Oberg A 8,4 / 47 1, / Grün 306 Rittergut Oberg; Oberg A 11,0 / 57 2, / Grün 307

65 Rittergut Oberg; Oberg A 13,0 / 53 2, / Grün 308 Rittergut Oberg; Oberg A 6,5 / 52 1, / Grün 309 Rittergut Oberg; Oberg A 6,8 / 58 1, / Grün 310 Rittergut Oberg; Oberg A 7,8 / 46 1, / Grün 311 Rittergut Oberg; Oberg A 7,8 / 57 1, / Grün 312 Rittergut Oberg; Oberg Sonderrindenabzug 8 cm B 6,0 / 46 1, / Grün 313 Rittergut Oberg; Oberg F 4,0 / 63 1, / Grün 314

66 Rittergut Oberg; Oberg F 8,4 / 74 3, / Grün 315 Rittergut Oberg; Oberg A 9,4 / 73 3, / Grün 316 Rittergut Oberg; Oberg F 9,0 / 48 1, / Grün 317 Rittergut Oberg; Oberg A 7,8 / 55 1, / Grün 318 Rittergut Oberg; Oberg F 7,4 / 62 2, / Grün 319 FBG BF ; IF Lechstedt F 4,6 / 79 2, / Gelb 320 FBG BF ; IF Lechstedt F 4,0 / 75 1, / Gelb 321

67 FBG BF ; IF Lechstedt F 2,8 / 71 1, / Gelb 322 FBG BF ; IF Lechstedt F 4,9 / 74 2, / Gelb 323 FBG BF ; IF Lechstedt F 6,4 / 61 1, / Gelb 324 ; Sorsum F 4,9 / 64 1, / Gelb 325 ; Sorsum F 3,6 / 83 1, / Gelb 326 ; Sorsum F 3,6 / 79 1, / Gelb 327 ; Sorsum F 3,9 / 72 1, / Gelb 328

68 ; Sorsum F 4,8 / 103 4, / Gelb 329 ; Sehlde F 5,0 / 68 1, / Gelb 330 ; GF Berel A 5,4 / 69 2, / Gelb 331 ; GF Berel A 5,4 / 65 1, / Gelb 332 ; Nettetal A 4,8 / 95 3, / Gelb 333 ; GF Schlewecke Zugabe 0,30 m Stammfuß B 5,4 / 76 2, / Gelb 334 ; GF Schlewecke Zugabe 0,20 m Stammfuß AB 4,8 / 67 1, / Gelb 335

69 ; GF Schlewecke Zugabe 0,20 m Stammfuß AB 5,3 / 54 1, / Gelb 336 ; FG Nettlingen A 5,8 / 66 1, / Gelb 337 ; FG Nettlingen A 4,4 / 76 2, / Gelb 338 ; FG Nettlingen A 4,6 / 75 2, / Gelb 339 ; Waisenhausstift. Henneckenrode A 5,6 / 68 2, / Gelb 340 ; Waisenhausstift. Henneckenrode Zugabe 0,20 m am Stammfuß A 5,5 / 62 1, / Gelb 341 Oldendorf; FG Brevörde B 4,3 / 59 1, / Gelb 342

70 Oldendorf; FG Brevörde B 3,0 / 70 1, / Gelb 343 Binforst; Gr. Brunsrode AB 5,6 / 66 1, / Gelb 344 Binforst; Gr. Brunsrode AB 7,0 / 66 2, / Gelb 345 Binforst; Gr. Brunsrode F 5,6 / 66 1, / Gelb 346 Binforst; Gr. Brunsrode 0,5 m Zugabe C 4,2 / 75 1, / Gelb 347 Binforst; Gr. Brunsrode AB 3,9 / 68 1, / Gelb 348 Binforst; Gr. Brunsrode C 5,2 / 73 2, / Gelb 349

71 Binforst; Gr. Brunsrode A 4,2 / 65 1, / Gelb 350 Binforst; Gr. Brunsrode A 4,0 / 69 1, / Gelb 351 Binforst; Gr. Brunsrode A 3,3 / 72 1, / Gelb 352 Binforst; Gr. Brunsrode F 4,0 / 70 1, / Gelb 353 Binforst; Gr. Brunsrode A 3,4 / 55 0, / Gelb 354 Binforst; Gr. Brunsrode BC 7,0 / 73 2, / Gelb 355 Binforst; Gr. Brunsrode AB 4,5 / 69 1, / Gelb 356

72 Binforst; Gr. Brunsrode A 4,0 / 53 0, / Gelb 357 Binforst; Gr. Brunsrode A 5,2 / 71 2, / Gelb 358 Binforst; Harbker Wald BC 8,2 / 59 2, / Gelb 359 Binforst; Harbker Wald C 6,5 / 80 3, / Gelb 360 Oldendorf; FG Heinsen 1 m Zugabe BC 4,9 / 70 1, / Gelb 361 Binforst; Harbker Wald A 6,5 / 61 1, / Gelb 362 Binforst; Harbker Wald B 4,0 / 69 1, / Gelb 363

73 Binforst; Harbker Wald A 4,4 / 74 1, / Gelb 364 Binforst; Harbker Wald B 4,3 / 70 1, / Gelb 365 Binforst; Harbker Wald B 4,4 / 73 1, / Gelb 366 Binforst; Gr. Brunsrode F 5,4 / 75 2, / Gelb 367 Binforst; Gr. Brunsrode BC 7,0 / 67 2, / Gelb 368 Binforst; Gr. Brunsrode F 8,0 / 67 2, / Gelb 369 Binforst; Gr. Brunsrode AB 5,4 / 70 2, / Gelb 370

74 Binforst; Gr. Brunsrode AB 5,0 / 67 1, / Gelb 371 Binforst; Gr. Brunsrode A 5,0 / 69 1, / Gelb 372 Binforst; Harbker Wald F 4,0 / 79 1, / Gelb 373 Binforst; Harbker Wald B 6,8 / 72 2, / Gelb 374 Binforst; Gr. Brunsrode BC 5,3 / 66 1, / Gelb 375 Binforst; Gr. Brunsrode BC 6,8 / 72 2, / Gelb 376 Binforst; Harbker Wald F 6,0 / 64 1, / Gelb 377

75 Binforst; Harbker Wald AB 7,5 / 51 1, / Gelb 378 Binforst; Harbker Wald BC 7,3 / 56 1, / Gelb 379 Binforst; Harbker Wald C 6,6 / 69 2, / Gelb 380 Binforst; Gr. Brunsrode A 5,0 / 64 1, / Gelb 381 Binforst; Gr. Brunsrode AB 7,4 / 57 1, / Gelb 382 Binforst; Gr. Brunsrode B 5,6 / 72 2, / Gelb 383 Binforst; Gr. Brunsrode C 5,6 / 78 2, / Gelb 384

76 Binforst; Harbker Wald BC 5,6 / 81 2, / Gelb 385 Binforst; Harbker Wald BC 5,3 / 81 2, / Gelb 386 Binforst; Harbker Wald C 4,8 / 65 1, / Gelb 387 Binforst; Harbker Wald C 4,8 / 68 1, / Gelb 388 Binforst; Gr. Brunsrode F 5,0 / 73 2, / Gelb 389 Binforst; Gr. Brunsrode AB 4,0 / 69 1, / Gelb 390 Binforst; Gr. Brunsrode B 4,0 / 76 1, / Gelb 391

77 Binforst; Gr. Brunsrode F 4,6 / 64 1, / Gelb 392 Binforst; Gr. Brunsrode F 4,0 / 73 1, / Gelb 393 Binforst; Gr. Brunsrode F 4,0 / 73 1, / Gelb 394 Binforst; Gr. Brunsrode A 4,4 / 74 1, / Gelb 395 Binforst; Gr. Brunsrode F 4,5 / 66 1, / Gelb 396 Binforst; Harbker Wald B 4,8 / 62 1, / Gelb 397 Binforst; Harbker Wald BC 5,0 / 67 1, / Gelb 398

78 Binforst; Harbker Wald AB 5,9 / 53 1, / Gelb 399 Binforst; Harbker Wald A 4,1 / 64 1, / Gelb 400 Binforst; Harbker Wald BC 4,9 / 63 1, / Gelb 401 Binforst; Harbker Wald BC 5,5 / 68 2, / Gelb 402 Binforst; Harbker Wald A 5,2 / 62 1, / Gelb 403 Binforst; Harbker Wald F 4,2 / 73 1, / Gelb 404 Binforst; Harbker Wald B 4,9 / 72 2, / Gelb 405

79 Binforst; Harbker Wald AB 5,2 / 65 1, / Gelb 406 Binforst; Harbker Wald B 3,1 / 79 1, / Gelb 407 Binforst; Harbker Wald BC 5,2 / 66 1, / Gelb 408 Binforst; Harbker Wald B 3,5 / 68 1, / Gelb 409 Binforst; Harbker Wald F 3,4 / 71 1, / Gelb 410 Binforst; Harbker Wald BC 4,5 / 66 1, / Gelb 411 Binforst; Gr. Brunsrode BC 7,7 / 65 2, / Gelb 412

80 Binforst; Gr. Brunsrode AB 7,8 / 66 2, / Gelb 413 Binforst; Gr. Brunsrode F 4,4 / 73 1, / Gelb 414 Binforst; Gr. Brunsrode B 4,3 / 68 1, / Gelb 415 Binforst; Gr. Brunsrode F 4,0 / 69 1, / Gelb 416 Binforst; Gr. Brunsrode BC 4,6 / 65 1, / Gelb 417 Binforst; Gr. Brunsrode AB 5,0 / 70 1, / Gelb 418 Binforst; Gr. Brunsrode F 4,4 / 70 1, / Gelb 419

81 Binforst; Gr. Brunsrode B 4,5 / 68 1, / Gelb 420 Binforst; Gr. Brunsrode BC 5,0 / 67 1, / Gelb 421 Binforst; Gr. Brunsrode A 5,5 / 65 1, / Gelb 422 Binforst; Gr. Brunsrode A 3,5 / 72 1, / Gelb 423 Binforst; Gr. Brunsrode B 4,5 / 60 1, / Gelb 424 Binforst; Gr. Brunsrode AB 5,2 / 59 1, / Gelb 425 Binforst; Gr. Brunsrode AB 6,6 / 76 2, / Gelb 426

82 Binforst; Gr. Brunsrode BC 6,6 / 65 2, / Gelb 427 Binforst; Gr. Brunsrode BC 5,2 / 70 2, / Gelb 428 Binforst; Gr. Brunsrode F 6,2 / 79 3, / Gelb 429 Binforst; Gr. Brunsrode B 5,6 / 72 2, / Gelb 430 Binforst; Gr. Brunsrode BC 5,2 / 64 1, / Gelb 431 Binforst; Harbker Wald BC 6,6 / 78 3, / Gelb 432 Binforst; Harbker Wald B 6,0 / 89 3, / Gelb 433

83 Binforst; Harbker Wald 0,4 m Zugabe BC 6,3 / 66 2, / Gelb 434 Binforst; Harbker Wald B 5,6 / 62 1, / Gelb 435 Binforst; Harbker Wald B 4,3 / 72 1, / Gelb 436 Binforst; Harbker Wald F 3,4 / 69 1, / Gelb 437 Binforst; Harbker Wald F 4,8 / 71 1, / Gelb 438 Binforst; Harbker Wald B 4,2 / 64 1, / Gelb 439 Stadtforst Hildesheim; Stadtforst Hildesheim F 5,9 / 72 2, / Gelb 440

84 FBG BF ; GF Immenrode A 3,8 / 102 3, / Gelb 441 FBG BF ; GF Immenrode A 4,0 / 86 2, / Gelb 442 FBG BF ; GF Immenrode A 5,8 / 90 3, / Gelb 443 FBG BF ; GF Immenrode A 5,6 / 84 3, / Gelb 444 FBG BF ; GF Immenrode A 5,6 / 72 2, / Ohne 445 FBG BF ; GF Immenrode A 5,4 / 77 2, / Gelb 446 FBG BF ; GF Immenrode A 3,8 / 81 1, / Gelb 447

85 FBG BF ; GF Immenrode A 5,2 / 95 3, / Gelb 448 ; FG Nettlingen F 5,4 / 72 2, / Gelb 449 ; GF Holle AB 6,4 / 68 2, / Gelb 450 ; FG Nettlingen A 6,0 / 75 2, / Gelb 451 ; FG Nettlingen A 3,8 / 79 1, / Gelb 452 ; FG Nettlingen F 5,4 / 76 2, / Gelb 453 ; GF Holle F 5,0 / 71 1, / Gelb 454

86 ; GF Sillium Wildeiche C 5,4 / 69 2, / Gelb 455 Oldendorf; Rinteln AB 6,1 / 75 2, / Gelb 456 Oldendorf; Rinteln AB 4,0 / 76 1, / Gelb 457 Oldendorf; Rinteln AB 3,6 / 70 1, / Gelb 458 Oldendorf; Rinteln B 5,0 / 60 1, / Gelb 459 Oldendorf; Rinteln AB 4,0 / 74 1, / Gelb 460 Oldendorf; Rinteln F 3,7 / 83 2, / Gelb 461

87 Oldendorf; Rinteln F 5,0 / 85 2, / Gelb 462 Oldendorf; Rinteln AB 6,0 / 68 2, / Gelb 463 Oldendorf; FG Voremberg F 3,4 / 75 1, / Gelb 464 Oldendorf; FG Voremberg B 4,5 / 62 1, / Gelb 465 Oldendorf; FG Voremberg B 5,8 / 53 1, / Gelb 466 Oldendorf; FG Voremberg B 5,2 / 68 1, / Gelb 467 Oldendorf; FG Voremberg B 5,2 / 71 2, / Gelb 468

88 Oldendorf; FG Voremberg B 3,8 / 53 0, / Gelb 469 Oldendorf; FG Voremberg B 3,6 / 53 0, / Gelb 470 Oldendorf; FG Voremberg F 3,2 / 80 1, / Gelb 471 Oldendorf; Dobbelstein F 5,4 / 46 0, / Gelb 472 Oldendorf; FG Voremberg AB 3,4 / 57 0, / Gelb 473 Oldendorf; Dobbelstein F 5,0 / 61 1, / Gelb 474 Oldendorf; Dobbelstein F 5,4 / 52 1, / Gelb 475

89 Oldendorf; Dobbelstein F 4,5 / 50 0, / Gelb 476 Oldendorf; FG Voremberg AB 4,6 / 70 1, / Gelb 477 Oldendorf; FG Voremberg F 3,5 / 81 1, / Gelb 478 Oldendorf; FG Voremberg AB 5,4 / 78 2, / Gelb 479 Oldendorf; FG Voremberg AB 5,2 / 64 1, / Gelb 480 ; GF Holle AB 6,2 / 66 2, / Gelb 481 Oldendorf; Süntelwald Gen. Bensen B 7,0 / 70 2, / Gelb 482

90 Oldendorf; Süntelwald Gen. Bensen Wildeiche, 5cm Durchmesserzugabe für Splint B 8,2 / 64 2, / Gelb 483 Oldendorf; Süntelwald Gen. Bensen B 8,2 / 67 2, / Gelb 484 Oldendorf; Süntelwald Gen. Bensen 0,5m Zugabe B 9,5 / 78 4, / Gelb 485 Oldendorf; Süntelwald Gen. Bensen 0,5m Zugabe B 7,0 / 73 2, / Gelb 486 Oldendorf; Süntelwald Gen. Bensen B 8,0 / 75 3, / Gelb 487 FBG BF ; FG Gitter F 3,2 / 69 1, / Gelb 488 FBG BF ; FG Gitter F 3,6 / 76 1, / Gelb 489

91 FBG BF ; GF Klein Mahner F 3,5 / 64 1, / Gelb B 3,5 / 57 0, / Gelb 490 Summe: 2,02 FBG BF ; GF Klein Mahner F 5,5 / 63 1, / Ohne 491 FBG BF ; GF Klein Mahner F 5,3 / 70 2, / Gelb 492 FBG BF ; GF Klein Mahner F 5,8 / 64 1, / Gelb 493 FBG BF ; GF Klein Mahner F 4,3 / 61 1, / Gelb 494 FBG BF ; GF Klein Mahner F 3,8 / 72 1, / Gelb 495 ; Salzdetfurth Wildeiche BC 6,3 / 69 2, / Gelb 496

92 ; Salzdetfurth AB 6,2 / 67 2, / Gelb 497 ; Salzdetfurth TF AB 3,0 / 76 1, / Gelb 498 ; Salzdetfurth Wildeiche, Zugabe 0,20 m C 3,0 / 71 1, / Gelb 499 ; Salzdetfurth Zugabe 0,20 m AB 3,0 / 78 1, / Gelb 500 ; Salzdetfurth AB 3,0 / 66 1, / Gelb 501 Stadtforst Hildesheim; Stadtforst Hildesheim F 4,0 / 66 1, / Gelb 502 ; Sorsum F 3,4 / 73 1, / Gelb 503

93 ; Sorsum F 2,5 / 79 1, / Gelb 504 ; GF Fümmelse F 5,5 / 80 2, / Ohne 505 ; GF Fümmelse Wildeiche C 6,6 / 50 1, / Ohne 506 ; GF Fümmelse F 5,0 / 80 2, / Ohne 507 ; GF Fümmelse F 3,0 / 70 1, / Ohne 508 Holznummer: () ; GF AdershImmenDrütte 649, 650, 651, 652, 646, 653, 647, 648; Grün 509 Anzahl: 8 Länge: 6 bis 9 m D-Länge: 7,1 m Güte L2a/b L3A L3B L4A L4B L5 L6 L7 L8 Sa. Fm F 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 A, AB, A-Rot 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 B, B-Rot1, B-Rot2 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13,94 0,00 0,00 0,00 13,94 BC, C 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Sa. Fm 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13,94 0,00 0,00 0,00 13,94

94 Holznummer: () ; GF AdershImmenDrütte 7526, 7532, 7529, 7530, 7533, 7534, 7528, 7531, 7527; Rot 510 Anzahl: 9 Länge: 6 bis 10 m D-Länge: 7,4 m Güte L2a/b L3A L3B L4A L4B L5 L6 L7 L8 Sa. Fm F 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 A, AB, A-Rot 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 B, B-Rot1, B-Rot2 0,00 0,00 0,00 0,00 6,35 6,84 0,00 0,00 0,00 13,19 BC, C 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Sa. Fm 0,00 0,00 0,00 0,00 6,35 6,84 0,00 0,00 0,00 13,19 Oldendorf; Welsede B 5,5 / 50 1, / Gelb 511 Oldendorf; Welsede B 5,2 / 73 2, / Gelb 512 Oldendorf; Welsede B 6,8 / 52 1, / Ohne 513 ; Sehlde F 5,0 / 53 1, / Gelb 514

95 Holznummer: () ; 585, 3048, 3049, 584; Rot 515 Kirsche Anzahl: 4 Länge: 3 bis 8 m D-Länge: 5,3 m Güte L2a/b L3A L3B L4A L4B L5 L6 L7 L8 Sa. Fm F 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 A, AB, A-Rot 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 B, B-Rot1, B-Rot2 0,00 0,00 0,51 0,00 0,00 0,61 0,00 0,00 0,00 1,12 BC, C 0,00 0,00 0,00 1,77 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,77 Sa. Fm 0,00 0,00 0,51 1,77 0,00 0,61 0,00 0,00 0,00 2,89 Oldendorf; Welsede A 7,3 / 54 1, / Gelb 516 Ahorn ; Salder B 7,4 / 59 2, / Gelb 517 Ahorn ; Salder B 8,0 / 56 1, / Gelb 518 Ahorn ; Salder B 8,5 / 56 2, / Gelb 519 Ahorn Oldendorf; Welsede B 7,8 / 51 1, / Gelb 520 Ahorn

96 Oldendorf; Welsede B 6,2 / 59 1, / Gelb 521 Ahorn Oldendorf; Welsede B 11,8 / 54 2, / Gelb 522 Ahorn Oldendorf; Dobbelstein F 5,8 / 48 1, / Gelb 523 Ahorn ; Salder B 6,7 / 58 1, / Gelb 524 Ahorn Oldendorf; Ottenstein BC 6,4 / 56 1, / Gelb 525 Ahorn Oldendorf; Ottenstein BC 5,3 / 56 1, / Gelb 526 Ahorn Oldendorf; Ottenstein Stamm längs auf ganzer Länge mittig aufgerissen, ohne Drehwuchs B 6,4 / 64 2, / Gelb 527 Ahorn

97 Oldendorf; Ottenstein AB 7,5 / 61 2, / Gelb 528 Ahorn Oldendorf; Ottenstein BC 6,3 / 52 1, / Gelb 529 Ahorn Oldendorf; Ottenstein BC 6,7 / 57 1, / Gelb 530 Ahorn Oldendorf; Ottenstein BC 6,2 / 53 1, / Gelb 531 Ahorn FBG BF ; GF Immenrode C 8,6 / 39 1, / Gelb 532 Kirsche Oldendorf; FG Brevörde 0,3m Zugabe BC 5,3 / 48 0, / Gelb 533 Kirsche Oldendorf; Welsede F 9,3 / 56 2, / Gelb 534 Kirsche

98 Holznummer: () Oldendorf; Ottenstein 5692, 5693, 5694, 5696, 5695; Blau Nr Zugabe 0,2 m Nr Zugabe 0,1 m Nr Zugabe 0,3 m 535 Kirsche Anzahl: 5 Länge: 4 bis 8 m D-Länge: 5,8 m Güte L2a/b L3A L3B L4A L4B L5 L6 L7 L8 Sa. Fm F 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 A, AB, A-Rot 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 B, B-Rot1, B-Rot2 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 BC, C 0,00 0,00 0,00 1,09 2,96 0,90 0,00 0,00 0,00 4,95 Sa. Fm 0,00 0,00 0,00 1,09 2,96 0,90 0,00 0,00 0,00 4,95 Holznummer: () FBG BF ; GF Lewe 3321, 3322; Rot 536 Kirsche Anzahl: 2 Länge: 9 bis 10 m D-Länge: 9,4 m Güte L2a/b L3A L3B L4A L4B L5 L6 L7 L8 Sa. Fm F 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 A, AB, A-Rot 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 B, B-Rot1, B-Rot2 0,00 0,00 0,00 2,62 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2,62 BC, C 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Sa. Fm 0,00 0,00 0,00 2,62 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2,62 Oldendorf; Ottenstein AB 8,0 / 43 1, / Gelb 537 Kirsche Stadtforst Hildesheim; Stadtforst Hildesheim F 6,5 / 44 0, / Gelb 538 Kirsche ; Sorsum B 10,2 / 40 1, / Gelb 539 Kirsche

99 ; Sorsum B 9,8 / 38 1, / Gelb 540 Kirsche Binforst; Harbker Wald 0,5 m Zugabe B 9,3 / 72 3, / Gelb 541 Binforst; Harbker Wald B 8,0 / 74 3, / Gelb 542 Oldendorf; Ottenstein AB 6,1 / 77 2, / Gelb 543 Roteiche Oldendorf; FG Ottenstein A 8,2 / 76 3, / Gelb 544 Oldendorf; Ottenstein B 6,2 / 58 1, / Gelb 545 ; FG Nettlingen A 8,9 / 76 4, / Gelb 546

100 Oldendorf; Ottenstein AB 6,9 / 72 2, / Gelb 547 Roteiche ; GF Holle Wildeiche, Ausriß Stammfuß, Zugabe 0,40 m C 7,0 / 89 4, / Gelb 548 ; GF Holle Wildeiche, Zugabe Ast C 7,0 / 59 1, / Gelb 549 Oldendorf; Ottenstein Stamm ohne Rinde B 4,7 / 58 1, / Gelb 550 Oldendorf; Welsede Wildeiche B 6,7 / 67 2, / Gelb 551 Oldendorf; FI Hajen F 7,4 / 63 2, / Gelb 552 ; GF Sillium AB 6,0 / 73 2, / Gelb 553

101 FBG BF ; IF Lechstedt F 8,0 / 59 2, / Gelb 554 FBG BF ; IF Lechstedt F 6,0 / 56 1, / Gelb 555 FBG BF ; IF Lechstedt F 8,0 / 56 1, / Gelb 556 FBG BF ; IF Lechstedt F 5,2 / 59 1, / Gelb 557 Oldendorf; Welsede AB 9,2 / 71 3, / Gelb 558 Oldendorf; FI Hajen F 9,6 / 73 4, / Gelb 559 Oldendorf; FI Hajen AB 9,2 / 67 3, / Gelb 560

102 Oldendorf; FG Voremberg AB 7,2 / 65 2, / Gelb 561 Oldendorf; Rinteln Wildeiche B 8,1 / 74 3, / Gelb 562 Oldendorf; Welsede B 8,2 / 63 2, / Gelb 563 FBG BF ; GF Klein Mahner F 2,8 / 64 0, / Gelb C 5,3 / 60 1, / Gelb 564 Summe: 2,40 ; Salzdetfurth AB 9,2 / 64 2, / Gelb 565 Oldendorf; FG Voremberg B 7,6 / 60 2, / Gelb 566 ; B 5,0 / 56 1, / Gelb 567

103 Stadtforst Hildesheim; Stadtforst Hildesheim F 9,1 / 52 1, / Gelb 568 ; Sehlde B 9,1 / 54 2, / Gelb 569 ; Sehlde F 14,5 / 66 4, / Gelb 570 ; Sehlde B 11,5 / 58 3, / Gelb 571 ; Sehlde B 11,3 / 48 2, / Gelb 572 ; FG Nettlingen F 7,0 / 72 2, / Gelb 573 ; Waisenhausstift. Henneckenrode Zugabe ein Ast 0,30 m A 6,5 / 55 1, / Gelb 574

104 ; GF Sottrum A 7,0 / 65 2, / Gelb 575 ; Waisenhausstift. Henneckenrode Zugabe 0,20 m Stammfuß A 9,0 / 61 2, / Gelb 576 ; Waisenhausstift. Henneckenrode Wildeiche, Zugabe 0,20 m Ast C 9,6 / 48 1, / Gelb 577 ; Waisenhausstift. Henneckenrode Wildeiche, Zugabe 0,30 Ast C 7,2 / 53 1, / Gelb 578 Oldendorf; Ottenstein F 8,8 / 60 2, / Gelb 579 Oldendorf; Ottenstein Wildeiche C 9,6 / 48 1, / Gelb 580 Oldendorf; Ottenstein AB 9,6 / 62 2, / Gelb 581

105 ; GF Sillium Wildeiche C 11,3 / 53 2, / Gelb 582 ; GF Sillium Wildeiche, Zugabe ein Ast 0,40 m C 8,0 / 47 1, / Gelb 583 ; GF Holle Wildeiche, Zugabe Ast 1,50 m C 12,8 / 59 3, / Gelb 584 ; GF Holle Wildeiche C 13,4 / 61 3, / Gelb 585 ; GF Holle Wildeiche C 10,0 / 61 2, / Gelb 586 ; GF Holle AB 6,5 / 68 2, / Gelb 587 ; GF Holle Zugabe Ausriß am Stammfuß 0,30 m A 6,4 / 73 2, / Gelb 588

Losverzeichnis. Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission Northeim am 10. Januar Lagerplätze Liebenburg und Suterode

Losverzeichnis. Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission Northeim am 10. Januar Lagerplätze Liebenburg und Suterode Losverzeichnis Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission Northeim 2018 am 10. Januar 2018 Lagerplätze Liebenburg und Suterode Gebotsabgabe: Bis 10. Januar 2018, 10.30 Uhr bei Niedersächsische Landesforsten,

Mehr

Losverzeichnis. Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission. am 11. Januar Lagerplätze Liebenburg und Suterode

Losverzeichnis. Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission. am 11. Januar Lagerplätze Liebenburg und Suterode Losverzeichnis Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission Northeim 2017 am 11. Januar 2017 Lagerplätze Liebenburg und Suterode Gebotsabgabe: Bis 11. Januar 2017, 10.30 Uhr bei Niedersächsische Landesforsten,

Mehr

Losverzeichnis. Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission. am 13. Januar Lagerplätze Liebenburg und Suterode

Losverzeichnis. Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission. am 13. Januar Lagerplätze Liebenburg und Suterode Losverzeichnis Buntlaub- und Eichenwertholzsubmission Northeim 2016 am 13. Januar 2016 Lagerplätze Liebenburg und Suterode Gebotsabgabe: Bis 13. Januar 2016, 10.30 Uhr bei Niedersächsische Landesforsten,

Mehr

Laubwert- und Stammholzsubmission. Schleswig-Holstein

Laubwert- und Stammholzsubmission. Schleswig-Holstein Laubwert- und Stammholzsubmission Schleswig-Holstein verzeichnis des Eigenbetriebes Kreisforsten Herzogtum Lauenburg Holzlagerplatz Lanken sabgabe: seröffnung: bis Mittwoch, den 15. Februar 2017, 09 00

Mehr

Losverzeichnis. Norddeutsche Nadelwertholzsubmission. Lagerplätze Oerrel und Himmelsleiter. am 06. Februar 2019

Losverzeichnis. Norddeutsche Nadelwertholzsubmission. Lagerplätze Oerrel und Himmelsleiter. am 06. Februar 2019 Losverzeichnis Norddeutsche Nadelwertholzsubmission Oerrel 2019 am 06. Februar 2019 Lagerplätze Oerrel und Himmelsleiter Gebotsabgabe: bis 05. Februar 2019, 16 00 Uhr bei Niedersächsische Landesforsten,

Mehr

Laubwert- und Stammholzsubmission. Schleswig-Holstein

Laubwert- und Stammholzsubmission. Schleswig-Holstein Laubwert- und Stammholzsubmission Schleswig-Holstein verzeichnis des Eigenbetriebes Kreisforsten Herzogtum Lauenburg Holzlagerplatz Lanken sabgabe: seröffnung: bis Dienstag, den 20. Februar 2018, 09 00

Mehr

Losverzeichnis. Buntlaub & Eichenwertholzsubmission Northeim 2018 auf dem Holzlagerplatz in Vogelbeck

Losverzeichnis. Buntlaub & Eichenwertholzsubmission Northeim 2018 auf dem Holzlagerplatz in Vogelbeck Losverzeichnis Buntlaub & Eichenwertholzsubmission Northeim 2018 auf dem Holzlagerplatz in Vogelbeck Gebotsabgabe bis zum 10.01.2018 um 9.00 Uhr im Landwirtschaftskammerforstamt Südniedersachsen Am Flugplatz

Mehr

Verkaufsbedingungen. 27. Laub- und Nadelholzsubmission

Verkaufsbedingungen. 27. Laub- und Nadelholzsubmission Verkaufsbedingungen 27. Laub- und Nadelholzsubmission Verkaufsbedingungen für die am 23./24. Januar 2018 im Thüringer Forstamt Erfurt- Willrode stattfindende Laub- und Nadelholzsubmission Verkaufsbedingungen

Mehr

Wertholz - Submission Schleswig-Holstein. Verkaufsbekanntmachung / Losverzeichnis

Wertholz - Submission Schleswig-Holstein. Verkaufsbekanntmachung / Losverzeichnis Frühjahr 2019 Wertholz - Submission Schleswig-Holstein Verkaufsbekanntmachung / Losverzeichnis 19. Februar 2019, 9:oo Uhr - Eröffnung der Gebote 20. Februar 2019, 15:oo Uhr - Bekanntgabe der Ergebnisse

Mehr

Nadelholzsubmission Unterfranken (Wert- und Schneideholz) am

Nadelholzsubmission Unterfranken (Wert- und Schneideholz) am Nadelholzsubmission Unterfranken (Wert- und Schneideholz) am 16.01.2017 beteiligte Forstbetriebsgemeinschaften: FBG Haßberge FBG Main-Steigerwald FBG Main-Spessart-Odenwald FBG Spessart-Süd FBG Spessart-West

Mehr

Waldbauernvereinigung Coburger Land e.v. Glockenberg 7, Coburg

Waldbauernvereinigung Coburger Land e.v. Glockenberg 7, Coburg Waldbauernvereinigung Coburger Land e.v. Glockenberg 7, 96450 Coburg In Zusammenarbeit mit der FBG Sonneberger Grenzland, den Waldkorporationen des Coburger Landes, der Herzoglichen Verwaltung Sachsen

Mehr

Nadelholzsubmission Unterfranken (Wert- und Schneideholz) am

Nadelholzsubmission Unterfranken (Wert- und Schneideholz) am Nadelholzsubmission Unterfranken (Wert- und Schneideholz) am 15.01.2019 beteiligte Forstbetriebsgemeinschaften: FBG Haßberge FBG Main-Spessart-Odenwald FBG Spessart-Süd Sehr geehrte Damen und Herren, anliegend

Mehr

Wertholz - Submission Schleswig-Holstein. Verkaufsbekanntmachung / Losverzeichnis

Wertholz - Submission Schleswig-Holstein. Verkaufsbekanntmachung / Losverzeichnis Herbst 2018 Wertholz - Submission Schleswig-Holstein Verkaufsbekanntmachung Losverzeichnis 27. November 2018, 9:oo Uhr - Eröffnung der Gebote 28. November 2018, 15:oo Uhr - Bekanntgabe der Ergebnisse in

Mehr

Submission Einzelstämme Losverzeichnis

Submission Einzelstämme Losverzeichnis FBG Kitzingen Marktplatz 26 97346 Iphofen (09323)875106 Lagerplatz Erbshausen- West Submission Einzelstämme Losverzeichnis Gebotsabgabe spätestens bis Mittwoch, 18. März 2015 bis 10:00 Uhr bei Geschäftsstelle

Mehr

Submission Lose Losverzeichnis

Submission Lose Losverzeichnis FBG Kitzingen Bahnhofstr. 29 97346 Iphofen (09323)875106 Schönstheim Submission Lose Losverzeichnis Gebotsabgabe spätestens am Mittwoch, 16. März 2016 bis 09:00 Uhr bei Geschäftsstelle der FBG Kitzingen

Mehr

Wert- und Schneideholz Submission Iphofen Eichen-,Buchen- und Buntlaubholz. am

Wert- und Schneideholz Submission Iphofen Eichen-,Buchen- und Buntlaubholz. am Wert- und Schneideholz Submission Iphofen Eichen-,Buchen- und Buntlaubholz am 21.03.2018 beteiligte Forstbetriebsgemeinschaften: FBG Arnstein FBG Haßberge FBG Kitzingen FBG Main Steigerwald FBG Neustadt/Uffenheim

Mehr

Losverzeichnis Laub- u. Nadelwertholzsubmission 2015/2016 der WBV Coburger Land e.v.

Losverzeichnis Laub- u. Nadelwertholzsubmission 2015/2016 der WBV Coburger Land e.v. Losverzeichnis Laub- u. Nadelwertholzsubmission 2015/2016 der WBV Coburger Land e.v. in Zusammenarbeit mit der FBG Sonneberger Grenzland, den Waldkorporationen des Coburger Landes, der Herzoglichen Verwaltung

Mehr

Wert- und Schneideholz Submission Sailershausen Eichen-,Buchen- und Buntlaubholz. am

Wert- und Schneideholz Submission Sailershausen Eichen-,Buchen- und Buntlaubholz. am Wert- und Schneideholz Submission Sailershausen Eichen-,Buchen- und Buntlaubholz am 19.12.2017 beteiligte Forstbetriebsgemeinschaften: FBG Haßberge FBG Schweinfurt FBG Rimpar FBG Fränkische Rhön & Grabfeld

Mehr

LOSVERZEICHNIS. Hessische Nadelwertholzsubmission Jossgrund am Dienstag, den 11. Februar 2014

LOSVERZEICHNIS. Hessische Nadelwertholzsubmission Jossgrund am Dienstag, den 11. Februar 2014 HESSEN-FORST Forstamt Jossgrund LOSVERZEICHNIS Hessische Nadelwertholzsubmission Jossgrund am Dienstag, den 11. Februar 2014 Gebotsabgabe bis: 11. Februar 2014 Zuschlagserteilung: 13. Februar 2014 Hessen-Forst

Mehr

Wert- und Schneideholzsubmission Ostwestfalen-Lippe Lage, Sedanplatz 9, Mittwoch, 06. März 2019, 9.00 Uhr

Wert- und Schneideholzsubmission Ostwestfalen-Lippe Lage, Sedanplatz 9, Mittwoch, 06. März 2019, 9.00 Uhr Wert- und Schneideholzsubmission Ostwestfalen-Lippe 209 3279 Lage, Sedanplatz 9, Mittwoch, 06. März 209, 9.00 Uhr www.wald-und-holz.nrw.de 46. Wert- und Schneideholz-Submission Ostwestfalen-Lippe 209 Sehr

Mehr

Losverzeichnis Laub- u. Nadelwertholzsubmission 2017/2018 der WBV Coburger Land e.v.

Losverzeichnis Laub- u. Nadelwertholzsubmission 2017/2018 der WBV Coburger Land e.v. Losverzeichnis Laub- u. Nadelwertholzsubmission 2017/2018 der WBV Coburger Land e.v. In Zusammenarbeit mit der FBG Sonneberger Grenzland, den Gemeinden und Waldkorporationen des Coburger Landes, den Städten

Mehr

Losverzeichnis. Nadelwertholz-Submission Fichtelberg Termin:

Losverzeichnis. Nadelwertholz-Submission Fichtelberg Termin: Losverzeichnis Nadelwertholz-Submission Fichtelberg Termin: 05.12.2017 Kundenbetreuerbüro Nadelsägeholz Nord Seite: 2 Sehr geehrte Damen und Herren, die diesjährige Nadelwertholzsubmission der Bayerischen

Mehr

LOSVERZEICHNIS Wertholzsubmission. am 28. Jänner in Heiligenkreuz bei Baden/NÖ. Informationen:

LOSVERZEICHNIS Wertholzsubmission. am 28. Jänner in Heiligenkreuz bei Baden/NÖ. Informationen: LOSVERZEICHNIS 2019 Wertholzsubmission am 28. Jänner 2019 in Heiligenkreuz bei Baden/NÖ Informationen: +43 (0)664/6025924204 oder +43 (0)5 0259 24204 www.waldverband-noe.at St. Pölten, 10. Jänner 2019

Mehr

10. Eberbacher Nadelwertholzsubmission Losverzeichnis. Submissionseröffnung: , 9.00 Uhr in Schwarzach

10. Eberbacher Nadelwertholzsubmission Losverzeichnis. Submissionseröffnung: , 9.00 Uhr in Schwarzach 10. Eberbacher Nadelwertholzsubmission 2017 Losverzeichnis Submissionseröffnung: 08.02.2017, 9.00 Uhr in Schwarzach Sehr geehrte Wertholzkunden, Seite 2 aufgrund der Jahreszeit ist nicht auszuschließen,

Mehr

Verkaufsleitung Jörg Ermert Neumarkt Scheßlitz Mobil: +49 (0) 173 / Internet:

Verkaufsleitung Jörg Ermert Neumarkt Scheßlitz Mobil: +49 (0) 173 / Internet: Verkaufsleitung Jörg Ermert Neumarkt 20 96110 Scheßlitz Mobil: +49 (0) 173 / 9726103 E-Mail: info@fvoberfranken.de Internet: www.fvoberfranken.de Seite 2 von 17 Inhalt: I Verkaufsbedingungen 3 II Zusammenstellung

Mehr

Wehntalerstrasse 9 Postfach 217 CH-8165 Oberweningen Tel. +41 (0) Fax +41 (0)

Wehntalerstrasse 9 Postfach 217 CH-8165 Oberweningen Tel. +41 (0) Fax +41 (0) hvg Holzverwertungsgenossenschaft Wehntalerstrasse 9 Postfach 217 CH-8165 Oberweningen Tel. +41 (0)44 885 76 80 Fax +41 (0)44 885 76 77 office@wertholz-hvg.ch www.wertholz-hvg.ch WERTHOLZ-SUBMISSION HOLZANGEBOT

Mehr

Submission Lose Losverzeichnis

Submission Lose Losverzeichnis FBG Kitzingen Bahnhofstr. 29 97346 Iphofen (09323)875106 Lagerplatz Schönstheim Submission Lose Losverzeichnis Gebotsabgabe spätestens am Mittwoch, 18. März 2015 bis 10:00 Uhr bei Geschäftsstelle der FBG

Mehr

Losverzeichnis. am 09. März 2016

Losverzeichnis. am 09. März 2016 Losverzeichnis Subission zwischen Es und Elbe a 09. März 2016 Lagerplätze: Oechtringen, Luhne, Hurrelersand, uhrenkap, Wendhausen, Hielsleiter Gebotsabgabe bis 09. März 2016, 10 00 Uhr bei Niedersächsische

Mehr

LOSVERZEICHNIS Wertholzsubmission. am 29. Jänner in Heiligenkreuz bei Baden/NÖ. Informationen:

LOSVERZEICHNIS Wertholzsubmission. am 29. Jänner in Heiligenkreuz bei Baden/NÖ. Informationen: LOSVERZEICHNIS 2018 Wertholzsubmission am 29. Jänner 2018 in Heiligenkreuz bei Baden/NÖ Informationen: +43 (0)664/6025924204 oder +43 (0)5 0259 24204 www.waldverband-noe.at St. Pölten, 11. Jänner 2018

Mehr

LOSVERZEICHNIS. 4.Douglasienwertholz- Submission Südschwarzwald

LOSVERZEICHNIS. 4.Douglasienwertholz- Submission Südschwarzwald LOSVERZEICHNIS 4.ouglasienwertholz- Submission Südschwarzwald Submissionseröffnung: Am ienstag, 02.ezember 2014 um 10.00 Uhr im Forstbezirk Kandern Bekanntgabe des Zuschlags: Am Mittwoch, 03.ezember 2014

Mehr

Verkaufsleitung Manfred Herter Weide Bamberg Mobil: +49 (0) 173 / Internet:

Verkaufsleitung Manfred Herter Weide Bamberg Mobil: +49 (0) 173 / Internet: Bild: Ralf Keller Verkaufsleitung Manfred Herter Weide 28 96047 Bamberg Mobil: +49 (0) 173 / 9726103 E-Mail: info@fvoberfranken.de Internet: www.fvoberfranken.de Seite 2 von 18 Inhalt: I Verkaufsbedingungen

Mehr

Submissionseröffnung: 28.November Uhr Bekanntgabe des Zuschlags: 29.November 2017

Submissionseröffnung: 28.November Uhr Bekanntgabe des Zuschlags: 29.November 2017 LOSVERZEICHNIS 7.ouglasienwertholzSubmission Südschwarzwald Submissionseröffnung: Am ienstag, 28.November 2017 um 10.00 Uhr im Forstbezirk Kandern Bekanntgabe des Zuschlags: Am Mittwoch, 29.November 2017

Mehr

LOSVERZEICHNIS. Schönbuch - Rammert. Eichenversteigerung. am 1. April 2014 in Rottenburg LANDKREIS BÖBLINGEN

LOSVERZEICHNIS. Schönbuch - Rammert. Eichenversteigerung. am 1. April 2014 in Rottenburg LANDKREIS BÖBLINGEN LOSVERZEICHNIS Eichenversteigerung Schönbuch - Rammert am 1. April 2014 in Rottenburg LANDKREIS BÖBLINGEN Regierungspräsidium Tübingen ForstBW Postfach 26 66 72016 Tübingen REGIERUNGSPRÄSIDIUM TÜBINGEN

Mehr

Losverzeichnis. Buntlaub- & Eichenwertholzsubmission Northeim 2016 auf dem Holzlagerplatz in Vogelbeck

Losverzeichnis. Buntlaub- & Eichenwertholzsubmission Northeim 2016 auf dem Holzlagerplatz in Vogelbeck Losverzeichnis Buntlaub- & Eichenwertholzsubission Northei 2016 auf de Holzlagerplatz in Gebotsabgabe bis zu 13.01.2016 u 9.00 Uhr i Landwirtschaftskaerforstat Südniedersachsen A lugplatz 4, 31137 Hildeshei

Mehr

Betreff: Wertholzsubmission am 23. Jänner 2012 in St. Florian bei Linz

Betreff: Wertholzsubmission am 23. Jänner 2012 in St. Florian bei Linz An die Submissionsanbieter Linz, 5..202 Betreff: Wertholzsubmission am 23. Jänner 202 in St. Florian bei Linz Sehr geehrte Damen und Herren! In der Anlage übersenden wir Ihnen das verzeichnis zur Wertholzsubmission

Mehr

WALDVERBAND OÖ A-4021 Linz, Auf der Gugl 3, Telefon 0732 / *, Telefax 0732 / DVR , UID-Nr.: ATU , ZVR

WALDVERBAND OÖ A-4021 Linz, Auf der Gugl 3, Telefon 0732 / *, Telefax 0732 / DVR , UID-Nr.: ATU , ZVR WALDVERBAND OÖ A-4021 Linz, Auf der Gugl 3, Telefon 0732 / 655061-0*, Telefax 0732 / 655061-900 DVR 0701904, UID-: ATU23070405, ZVR 744438815 e-mail: bwv@waldverband-ooe.at, http://www.waldverband-ooe.at

Mehr

Losverzeichnis. Nadelwertholz-Versteigerung Litzendorf Termin:

Losverzeichnis. Nadelwertholz-Versteigerung Litzendorf Termin: Losverzeichnis Nadelwertholz-Versteigerung Litzendorf Termin: 17.01.2018 Kundenbetreuerbüro Nadelsägeholz Nord Nadelwertholz-Versteigerung in Litzendorf am 17.01.2018 Seite: 2 Inhalt: 1 Verkaufsurkunde,

Mehr

Losverzeichnis. Norddeutsche Nadelwertholzsubmission. am 10. Februar Lagerplätze Oerrel und Himmelsleiter

Losverzeichnis. Norddeutsche Nadelwertholzsubmission. am 10. Februar Lagerplätze Oerrel und Himmelsleiter Losverzeichnis Norddeutsche Nadelwertholzsubission Oerrel 2016 a 10. ebruar 2016 Lagerplätze Oerrel und Hielsleiter Gebotsabgabe: bis 09. ebruar 2016, 16 00 Uhr bei Niedersächsische Landesforsten, Betriebsleitung,

Mehr

Versteigerung Litzendorf Losverzeichnis 2015

Versteigerung Litzendorf Losverzeichnis 2015 Versteigerung Litzendorf verzeichnis 2015 Kundenbetreuerbüro Nadelsägeholz Nord Nadelwertholz-Versteigerung in Litzendorf am 14.01.2015 Seite: 2 Inhalt: 1 Verkaufsurkunde, Seiten 3 bis 4 1 Zusammenstellung

Mehr

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2016

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2016 Montfortstraße 9 6900 Bregenz T +43 (0)5574/400-460 thomas.oelz@lk-vbg.at ZVR-Zahl 059064758 Bregenz, 25.11.2016 Losverzeichnis Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2016 am 09. Dezember 2016, 09:30 Uhr

Mehr

NadelwertholzSubmission

NadelwertholzSubmission Losverzeichnis für die NadelwertholzSubmission der Forstbetriebsgemeinschaften und Waldbesitzervereinigungen aus Oberfranken und der Oberpfalz am Donnerstag, 06. Dezember 2018 in Fichtelberg Forstbetrieb

Mehr

HVS Freudenstadt und FBG Bad Rippoldsau Schapbach

HVS Freudenstadt und FBG Bad Rippoldsau Schapbach HVS Freudenstadt und FBG Bad Rippoldsau Schapbach LOSVERZEICHNIS Fichte, Tanne, Douglasie, Lärche und Kiefer Wertholzsubmission in Bad Rippoldsau-Schapbach, Gengenbach Angebotseröffnung: Restaurant-Café

Mehr

Versteigerung Litzendorf Losverzeichnis 2014

Versteigerung Litzendorf Losverzeichnis 2014 Versteigerung Litzendorf Losverzeichnis 2014 Nadelwertholz der Forstzusammenschlüsse aus Ober- und Mittelfranken, sowie kommunaler Forstbetriebe und des Bundesforstes am Mittwoch, den 15.01.2014 im Pfarrsaal

Mehr

Die Bürgschaftsproblematik bei Rahmenverträgen

Die Bürgschaftsproblematik bei Rahmenverträgen Die Bürgschaftsproblematik bei Rahmenverträgen Rechtsanwalt 765 Vertragstypische Pflichten bei der Bürgschaft (1) Durch den Bürgschaftsvertrag verpflichtet sich der Bürge gegenüber dem Gläubiger eines

Mehr

Versteigerung Litzendorf Losverzeichnis 2015

Versteigerung Litzendorf Losverzeichnis 2015 Versteigerung Litzendorf Losverzeichnis 2015 Nadelwertholz der Forstzusammenschlüsse aus Ober- und Mittelfranken, sowie kommunaler Forstbetriebe am Mittwoch, den 14.01.2015 im Pfarrsaal Litzendorf Verkaufsleitung

Mehr

38. Laub- und Nadel-Stammholzsubmission Gemeinsame Submission des Regionalforstamtes Hochstift und des Landesverbandes Lippe

38. Laub- und Nadel-Stammholzsubmission Gemeinsame Submission des Regionalforstamtes Hochstift und des Landesverbandes Lippe 38. Laub- und Nadel-Stammholzsubmission Gemeinsame Submission des Regionalforstamtes Hochstift und des Landesverbandes Lippe Gebotsabgabe: Donnerstag, 25. Februar 2016, 8.30 Uhr Schriftliche Zuschlagserteilung:

Mehr

Schloßsaal Bühl, Knollstr. 26, Tübingen-Bühl

Schloßsaal Bühl, Knollstr. 26, Tübingen-Bühl Regierungspräsidium Tübingen ForstBW Postfach 26 66 72016 Tübingen REGIERUNGSPRÄSIDIUM TÜBINGEN LANDESBETRIEB FORST BADEN-WÜRTTEMBERG Fachbereich Holzvermarktung An unsere geschätzten Wertholzkunden Tübingen

Mehr

Versteigerung Litzendorf

Versteigerung Litzendorf Versteigerung Litzendorf Losverzeichnis 2017 Nadelwertholz der Forstzusammenschlüsse aus Ober- und Mittelfranken, sowie kommunaler Forstbetriebe Dienstag, 17. Januar 2017 Pfarrsaal Litzendorf Verkaufsleitung

Mehr

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2017

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2017 Montfortstraße 9 6900 Bregenz T +43 (0)5574/400-460 thomas.oelz@lk-vbg.at ZVR-Zahl 059064758 Bregenz, 24.11.2017 Losverzeichnis Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2017 am 12. Dezember 2017, 09:30 Uhr

Mehr

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2015

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2015 Montfortstraße 9 6900 Bregenz T +43 (0)5574/400-460 thomas.oelz@lk-vbg.at ZVR-Zahl 059064758 Bregenz, 25..205 Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 205 am. Dezember 205 im Gasthaus Gasthof Löwen Kohlgasse

Mehr

Tiroler Nadel-Wertholz-Submission 2015

Tiroler Nadel-Wertholz-Submission 2015 Tiroler Nadel-Wertholz-Submission 2015 am 26. Jänner 2015 in Vomp Besichtigungs- und Angebotszeitraum 07. bis 26. Jänner 2015 Impressionen vom Submissionsplatz Vomp Der Waldverband Tirol führt heuer zum

Mehr

29. Wert- und Sägeholz- Submission

29. Wert- und Sägeholz- Submission Forstwirtschaft und Jagd 29. Wert- und Sägeholz- Submission des Landesbetriebes Forst Brandenburg am 16. Januar 2019 in Chorin Inhalt Seite 1. Übersichtskarte 1 2. Übersicht - Wertholz 2 3. Übersicht

Mehr

L O S V E R Z E I C H N I S

L O S V E R Z E I C H N I S L O S V E R Z E I C H N I S 07.01.2019/14.45h 21. Oberland-Wertholzsubmission St. Heinrich / Ambach 7. F e b r u a r Eine Gemeinschaftsveranstaltung der Waldbesitzervereinigungen Holzkirchen, Wolfratshausen,

Mehr

WERTHOLZ-SUBMISSION HOLZANGEBOT 1/2016. Es werden angeboten: Platz Regensdorf Platz Winterthur Platz Horw

WERTHOLZ-SUBMISSION HOLZANGEBOT 1/2016. Es werden angeboten: Platz Regensdorf Platz Winterthur Platz Horw hvg Holzverwertungsgenossenschaft Wehntalerstrasse 9 Postfach 217 CH-8165 Oberweningen Tel. +41 (0)44 885 76 80 Fax +41 (0)44 885 76 77 office@wertholz-hvg.ch www.wertholz-hvg.ch WERTHOLZ-SUBMISSION HOLZANGEBOT

Mehr

Die Holzliste Inhalt und Bedeutung. Anne Wittenberg Forstinspektor-Anwärterin, Rfö. Sillium

Die Holzliste Inhalt und Bedeutung. Anne Wittenberg Forstinspektor-Anwärterin, Rfö. Sillium Die Holzliste Inhalt und Bedeutung Anne Wittenberg Forstinspektor-Anwärterin, Rfö. Sillium Gliederung Wie entsteht eine Holzliste Funktion der Holzliste Wer bekommt die Liste Aufbau der Holzliste Inhalt

Mehr

Eichenwertholzsubmission Tripsdrill 2016

Eichenwertholzsubmission Tripsdrill 2016 Landratsamt Heilbronn Forstamt und Forstbetriebsgemeinschaft Stromberg-Heuchelberg Eichenwertholzsubmission Tripsdrill 2016 Gebotseröffnung Dienstag, 19. April 2016, ab 10.00 Uhr Zuschlagserteilung Dienstag,

Mehr

Submission Pretzfeld. Losverzeichnis 2019

Submission Pretzfeld. Losverzeichnis 2019 Submission Pretzfeld Losverzeichnis 2019 Laubwertholz der Forstzusammenschlüsse aus Ober- und Mittelfranken, sowie staatlicher Forstbetriebe Freitag, 11. Januar 2019 Seite 2 von 54 Inhalt: I Submissionsbedingungen

Mehr

39. Laub- und Nadel-Stammholzsubmission Gemeinsame Submission des Regionalforstamtes Hochstift und des Landesverbandes Lippe

39. Laub- und Nadel-Stammholzsubmission Gemeinsame Submission des Regionalforstamtes Hochstift und des Landesverbandes Lippe 39. Laub- und Nadel-Stammholzsubmission Gemeinsame Submission des es und des Landesverbandes Lippe Gebotsabgabe: Mittwoch, 22. März 2017, 8.30 Uhr Schriftliche Zuschlagserteilung: Donnerstag, 23. März

Mehr

Wertholzsubmission 2017 in Büren a. A.

Wertholzsubmission 2017 in Büren a. A. AAREHOLZ Genossenschaft Region Biel / Solothurn Berner Wald + Holz Staatsforstbetrieb Amt für Wald des Kantons Bern Verantwortlicher Submission:. FB Bucheggberg Marc Walther Hauptstrasse 21 4583 Aetigkofen

Mehr

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2014

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2014 Gemeinde Laterns Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2014 am 28. November 2014 in Laterns und Feldkirch/Altenstadt Besichtigungs- und Angebotszeitraum 15. bis 28. November 2014 2 bilder Submissionsplatz

Mehr

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2013

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2013 Gemeinde Laterns Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2013 am 29. November 2013 in Laterns und Feldkirch/Altenstadt Besichtigungs- und Angebotszeitraum 15. bis 29. November 2013 2 bilder Submissionsplatz

Mehr

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2012

Losverzeichnis. Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 2012 Gemeinde Laterns Vorarlberger Nadel-Wertholz-Submission 202 am 30. November 202 in Laterns und Feldkirch/Altenstadt 2 bilder Submissionsplatz Laterns Submissionplatz Altenstadt Die Gemeinde Laterns führt

Mehr

LEISTUNGSVERZEICHNIS

LEISTUNGSVERZEICHNIS Anlage 1 zu PV-0272.0/723 322/18 LEISTUNGSVERZEICHNIS 1. Auftraggeber: Sächsischer Rechnungshof Präsidialabteilung Schongauerstraße 3 04328 Leipzig 2. a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung b) Vertragsform:

Mehr

Wert- und Schneideholz Submission Sailershausen Eichen-,Buchen- und Buntlaubholz. am

Wert- und Schneideholz Submission Sailershausen Eichen-,Buchen- und Buntlaubholz. am Wert- und Schneideholz Subission Sailershausen Eichen-,Buchen- und Buntlaubholz a 16.12.2015 beteiligte Forstbetriebsgeeinschaften: FBG Haßberge FBG Schweinfurt FBG FBG Fränkische Rhön & Grabfeld FBG Main

Mehr

VORLAGE 1.1 BÜRGSCHAFT FÜR VORLÄUFIGE KAUTIONEN. Artikel 1 Gegenstand der Bürgschaft

VORLAGE 1.1 BÜRGSCHAFT FÜR VORLÄUFIGE KAUTIONEN. Artikel 1 Gegenstand der Bürgschaft Aufgrund neuer Bestimmungen, vor allem des GvD 50/2016 und des Landesgesetzes Bozen 16/2015, müssen die Klauseln der Vorlage 1.1 des MD 123/04 mit folgenden Klauseln ersetzt werden. Es wird darauf hingewiesen,

Mehr

Revierbeschreibung und. Pachtbedingungen für die. Verpachtung. des Eigenjagdbezirks. Riepen

Revierbeschreibung und. Pachtbedingungen für die. Verpachtung. des Eigenjagdbezirks. Riepen Niedersächsisches Forstamt Dassel Revierbeschreibung und Pachtbedingungen für die Verpachtung des Eigenjagdbezirks Riepen Niedersächsische Landesforsten - Anstalt öffentlichen Rechts - Forstamt Dassel

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Tanzfreunde zur Gutscheinbestellung

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Tanzfreunde zur Gutscheinbestellung Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma zur Gutscheinbestellung 1 Geltungsbereich (1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns und einem Verbraucher

Mehr

LOSVERZEICHNIS LOSVERZEICHNIS

LOSVERZEICHNIS LOSVERZEICHNIS Losverzeichnis Seite 1 LOSVERZEICHNIS LOSVERZEICHNIS LOSVERZEICHNIS 52. Markgräfler Wertholzsubmission 2017 Submissionseröffnung: am 26.01.2017 um 9.00 Uhr im Tagungsraum des Forstbezirks Forstbezirk Staufen

Mehr

LEISTUNGSVERZEICHNIS

LEISTUNGSVERZEICHNIS Anlage 1 zu PV2-0209/2/16-2018/3333 LEISTUNGSVERZEICHNIS 1. Auftraggeber: Sächsischer Rechnungshof Präsidialabteilung Schongauerstraße 3 04328 Leipzig 2. a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung b)

Mehr

Bankgarantie zahlbar auf erstes Anfordern

Bankgarantie zahlbar auf erstes Anfordern Muster einer Bankgarantie auf erstes Anfordern: [Briefkopf der Garantiebank] ( Garantiegeber ) An: European Commodity Clearing AG Augustusplatz 9 D 04109 Leipzig Datum: [ ] Garantie - Nr.: [ ] Bankgarantie

Mehr

(1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Onlineshop

(1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Onlineshop Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Haushaltsfabrik.de 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen (1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen

Mehr

Niedersächsisches Forstamt Lauterberg. Revierbeschreibung und. Pachtbedingungen für die. Verpachtung. des Eigenjagdbezirks

Niedersächsisches Forstamt Lauterberg. Revierbeschreibung und. Pachtbedingungen für die. Verpachtung. des Eigenjagdbezirks Niedersächsisches Forstamt Lauterberg Revierbeschreibung und Pachtbedingungen für die Verpachtung des Eigenjagdbezirks " Braunlage Süd " D.Pape D.Pape Niedersächsisches Forstamt Lauterberg Bad Lauterberg,

Mehr

L O S V E R Z E I C H N I S

L O S V E R Z E I C H N I S L O S V E R Z E I C H N I S 20. Oberland-Wertholzsubmission St. Heinrich / Ambach 1. F e b r u a r 2 0 1 8 Eine Gemeinschaftsveranstaltung der Waldbesitzervereinigungen Holzkirchen, Wolfratshausen, Ebersberg,

Mehr

Muster 1 Widerrufsbelehrung für Kaufverträge

Muster 1 Widerrufsbelehrung für Kaufverträge Muster 1 Widerrufsbelehrung für Kaufverträge Verbrauchern steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend

Mehr

LOSVERZEICHNIS. Fichte,Tanne,Douglasie,Lärche und Kiefer Wertholzsubmission Bad Rippoldsau Schapbach, Gengenbach

LOSVERZEICHNIS. Fichte,Tanne,Douglasie,Lärche und Kiefer Wertholzsubmission Bad Rippoldsau Schapbach, Gengenbach LOSVERZEICHNIS Fichte,Tanne,Douglasie,Lärche und Kiefer Wertholzsubmission Bad Rippoldsau Schapbach, Gengenbach Angebotseröffnung: Gasthaus Sonne, Bad Rippoldsau-Schapbach Termin: Beginn: 14:00 Uhr Landratsamt

Mehr

Südostbayern-Submission in Waging am See Losverzeichnis 2019

Südostbayern-Submission in Waging am See Losverzeichnis 2019 Südostbayern-Submission in Waging am See Losverzeichnis 2019 Besichtigungszeitraum vom 11.01.19 03.02.19, Lagerplatz am Kurhaus in Waging Schneefreigarantie am 18.01.19 und 19.01.19 Gebotsabgabe bis 04.02.19,

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Mediale Beratung & Spirituelles Coaching

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Mediale Beratung & Spirituelles Coaching Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Shop Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Mediale Beratung & Spirituelles Coaching 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen (1) Die nachfolgenden

Mehr

LOSVERZEICHNIS. Schönbuch - Rammert. Eichenversteigerung. am 10. April 2018 in Tübingen-Bühl LANDKREIS BÖBLINGEN

LOSVERZEICHNIS. Schönbuch - Rammert. Eichenversteigerung. am 10. April 2018 in Tübingen-Bühl LANDKREIS BÖBLINGEN LOSVERZEICHNIS Eichenversteigerung Schönbuch - Rammert am 10. April 2018 in Tübingen-Bühl LANKREIS BÖBLINGEN Regierungspräsidium Tübingen ForstBW Postfach 26 66 72016 Tübingen REGIERUNGSPRÄSIIUM TÜBINGEN

Mehr

Kawumba Plakate Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kawumba Plakate Allgemeine Geschäftsbedingungen Kawumba Plakate Allgemeine Geschäftsbedingungen 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen (1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns

Mehr

1. Herrn / Frau. 2. der Kleider machen Bräute UG (haftungsbeschränkt) - nachstehend Optionsberechtigte genannt

1. Herrn / Frau. 2. der Kleider machen Bräute UG (haftungsbeschränkt) - nachstehend Optionsberechtigte genannt 1 Optionsvereinbarung / Bindendes Verkaufsangebot Zwischen 1. Herrn / Frau und (Name, Anschrift, gewählter Kommunikationskanal) - nachstehend Anbietende genannt - 2. der Kleider machen Bräute UG (haftungsbeschränkt)

Mehr

gemeldete Photovoltaikerträge 2013

gemeldete Photovoltaikerträge 2013 gemeldete Photovoltaikerträge 2013 Im Durchschnitt lag das Jahr 2013 5-10 % hinter den Ergebnissen aus 2012 Gegenüber der Prognose von bode haben 2013 die gemeldeten PV-Anlagen einen 5-10 %igen Mehrertrag

Mehr

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 1 Geltungsbereich und Anbieter (1) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Sie über das Bestellformular auf der Website www.2a-verlag.de

Mehr

Teilnahmeantrag. Deutsche Zentrale für Tourismus e.v. -Vergabestelle- Stichwort: Tagesgeschäfts-Agentur 2017 Beethovenstr Frankfurt am Main

Teilnahmeantrag. Deutsche Zentrale für Tourismus e.v. -Vergabestelle- Stichwort: Tagesgeschäfts-Agentur 2017 Beethovenstr Frankfurt am Main Deutsche Zentrale für Tourismus e.v. -Vergabestelle- Stichwort: Tagesgeschäfts-Agentur 2017 Beethovenstr. 69 60325 Frankfurt am Main Vergabeart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb (gem. 14 (3)

Mehr

Grünfläche in der Gemeinde Trabitz FlNr. 579/8 Gmkg. Preißach Altlastenverdachtsfläche

Grünfläche in der Gemeinde Trabitz FlNr. 579/8 Gmkg. Preißach Altlastenverdachtsfläche Exposé Grünfläche in der Gemeinde Trabitz FlNr. 579/8 Gmkg. Preißach Altlastenverdachtsfläche BVV Immobilien Freistaat Bayern Regionalvertretung Oberpfalz Prüfeninger Straße 34, 93049 Regensburg http://www.immobilien.bayern.de

Mehr

Holzverkaufsvermittlungsvertrag X Vertragsnummer VVGG /09

Holzverkaufsvermittlungsvertrag X Vertragsnummer VVGG /09 GG Gunreben GmbH & Co. KG Parkettfabrik und Holzhandlung Pointstraße 1-3 D - 96129 Strullendorf ZUSAMMENSCHLUSS ALLER FORSTBE- TRIEBSGEMEINSCHAFTEN UND WALDBESITZERVEREINIGUNGEN IN OBERFRANKEN StNr. 207/108/30569

Mehr

HVS Freudenstadt und FBG Bad Rippoldsau Schapbach

HVS Freudenstadt und FBG Bad Rippoldsau Schapbach HVS Freudenstadt und FBG Bad Rippoldsau Schapbach LOSVERZEICHNIS Fichte, Tanne, Douglasie, Lärche und Kiefer Wertholzsubmission in Bad Rippoldsau-Schapbach, Gengenbach Angebotseröffnung: Sonne Alban- Hotel

Mehr

Kurzexposee Gemarkung Großmühlingen, Flur 4, Flurstücke 124/101; 130/104 und 132/

Kurzexposee Gemarkung Großmühlingen, Flur 4, Flurstücke 124/101; 130/104 und 132/ Kurzexposee Gemarkung Großmühlingen, Flur 4, Flurstücke 124/101; 130/104 und 132/105 517-207-8 Verkaufsbedingungen Grünflächen in Großmühlingen Die Ausschreibung erfolgt im Auftrag des Grundstückseigentümers

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Privatkunden

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Privatkunden Allgemeine Geschäftsbedingungen für Privatkunden 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen (1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Weingut Schäfer GbR

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Weingut Schäfer GbR Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Weingut Schäfer GbR 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen (1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen

Mehr

WIDERRUFSBELEHRUNG. 4eck Media GmbH & Co. KG Papenbergstr Waren (Müritz) Deutschland Tel.:

WIDERRUFSBELEHRUNG. 4eck Media GmbH & Co. KG Papenbergstr Waren (Müritz) Deutschland Tel.: WIDERRUFSBELEHRUNG WIDERRUFSRECHT UND MUSTER-WIDERRUFSFORMULAR FÜR VERBRAUCHER DIGITALE INHALTE Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist

Mehr

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Landgasthof Gilsbach, Winterberg. 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Landgasthof Gilsbach, Winterberg. 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen Allgemeine Geschäftsbedingungen des, Winterberg 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen (1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns

Mehr

Nadelholzsubmission (Wert- und Schneideholz) am

Nadelholzsubmission (Wert- und Schneideholz) am 1 Nadelholzsubission (Wert- und Schneideholz) a 13.01.2014 beteiligte Forstbetriebsgeeinschaften: FBG Haßberge FBG Main Steigerwald FBG Kitzingen Sehr geehrte Daen und Herren, anliegend übersenden wir

Mehr

AUFNAHMEANTRAG in städtische Kindertagesstätten

AUFNAHMEANTRAG in städtische Kindertagesstätten Seite 1 von 8 Bearbeitungsvermerk Eingang: In EDV erfasst am: AUFNAHMEANTRAG in städtische Kindertagesstätten (Bitte vollständig in Druckbuchstaben ausfüllen!) 1 Angaben zum Kind, das betreut werden soll

Mehr

!!"" # $ %& % & %' % $ ( ( ) *

!! # $ %& % & %' % $ ( ( ) * !!""# $%&% &%'% $ ( ( )* Bruchsal, den 23.02.2016 Forstamt Bedingungen und Informationen für die Eichen- und Buntlaubholzsubmission Bruchsal 2016 1. as Holz liegt auf 3 Lagerplätzen: Lagerplatz Fröschgrund

Mehr

Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes Haus der Bayerischen Geschichte Postfach 10 17 51 86007 Augsburg [Laufleiste] Ihre Nachricht Unser Zeichen, unsere Nachricht Augsburg, 24.01.2018 HdBG-M9443.EW/20/7 Telefon: 0821 3295-219 Name: Herr Schaile

Mehr

Unser gesamtes Team bemüht sich mit großem persönlichem Engagement darum,

Unser gesamtes Team bemüht sich mit großem persönlichem Engagement darum, Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Unser gesamtes Team bemüht sich mit großem persönlichem Engagement darum, dass jeder einzelne Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen kann. Damit dies gelingt, bitten

Mehr

Öffentliche Ausschreibung über die :

Öffentliche Ausschreibung über die : 12.01.2011 Öffentliche Ausschreibung über die : Planung und Durchführung einer Veranstaltung "Bürgerdialog Pflege 2011" für das Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung gem. 12 Abs.2 VOL/A a) Bezeichnung

Mehr