DAS ZEPTER DER MACHT. Ich bin Wera Nägler Trainerin Coach Autorin Meine persönlichen Antworten

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "DAS ZEPTER DER MACHT. Ich bin Wera Nägler Trainerin Coach Autorin Meine persönlichen Antworten"

Transkript

1 DAS ZEPTER DER MACHT Ich bin Wera Nägler Trainerin Coach Autorin Meine persönlichen Antworten

2

3 Bevor wir mit der Arbeit mit dem Unterbewusstsein starten, noch eine Denkanregung für dich: Wir sprechen hier nicht von diesen persönlichen Machtspielchen. Und auch nicht von dem berauschenden Macht- Missbrauch, den du vielleicht/sicher in früheren Inkarnationen als Lernweg gegangen bist.

4 Wir sprechen von der Macht, die wir als göttliches Wesen in uns tragen. Diese Macht ist enorm.

5 BSFF- Korrekturen Das Zepter der Macht Unterbewusstsein (UB), korrigiere und heile jetzt sofort kraftvoll und sanft zugleich alles, was das jetzt hochbringt <> und alles, was das antriggert, unabhängig von Raum und Zeit <Codewort>. Wera Nägler

6 Wir sprachen über die Macht, die du in dir trägst. Sie befähigt dich, du selbst zu sein. Dein Leben aktiv zu gestalten. Und sie hilft dir, dass du es dir aktiv wundervoll, reich und erfüllend machst, fest im Blick, was du in deinem Leben wachsen lassen willst. PS: Schadet nicht, beim Lesen oder Zuhören dein Codewort zu denken oder mach das, UB <>.

7 Diese Erfahrungen hat Michael mir nach der Rücknahme seiner Zepter der Macht geschrieben: Negative Emotionen sind noch einmal flacher geworden. Manchmal meckert der Teil noch, dass alles blöd ist und so weiter. Wenn ich denke das geht ja nicht, denn ich habe alle Zepter der Macht, dann ist der Teil sofort weg. Einmal habe ich den Teil gefragt: Wer bist du eigentlich? Da wurde er ganz kleinlaut, und es kam als Antwort nur ein kleinlautes Naja.

8 Du kannst dich jederzeit entscheiden, dir deine angeborene Kraft und Macht zurückzuholen.

9 Um zu dir, deiner Wahrheit und deinen Werten zu stehen.

10 Mit dem Prozess Das Zepter der Macht machen wir auf einer noch viel grundsätzlicheren Ebene genau das. Lass uns beginnen!

11 BSFF- Korrekturen Das Zepter der Macht Ich sage JA zu meiner Selbstermächtigung <>. Ich trete hiermit wieder ein in meine eigene Macht, um vollständig zu werden <>. Ich hole alles zurück in Liebe, reinige und transformiere alles, was erforderlich ist, damit ich meine Zepter der Macht und damit meine Macht wieder voll und ganz in mir lebe <>. Ich nutze meine Macht in Liebe, Achtung und Mitgefühl für die Schöpfung <>. Wera Nägler

12 Teil 1 Ich mache, was mir gefällt.

13 BSFF- Korrekturen Das Zepter der Macht Ich habe die vollkommene Macht und mein Unterbewusstsein ist mein treuer Diener - so ist es richtig <>. Alles, was das hochbringt, korrigieren, löschen, auflösen, umwandeln, transformieren, bis der Gedanke an meine persönliche Macht mir Kraft, Zufriedenheit, Gewissheit, Entspannung, Dankbarkeit und Liebe gibt <>. Ich gestalte und steuere mein Leben und bin in meiner vollsten Verantwortung für mein Leben, für mein Wahres Selbst, mein Dasein und mein Sosein. So ist es! <>. Wera Nägler

14 Teil 2 Du hast gesagt, ich soll es verstecken.

15 BSFF- Korrekturen Das Zepter der Macht Ich habe meine Macht zur Sicherheitsverwahrung an mein Unterbewusstsein gegeben und nehme sie unabhängig von Raum und Zeit jetzt vollständig zurück <>. Ich löse restlos alle Eide, Schwüre, Verbannungen, Verwünschungen, Regulationen mit anderen und mir selbst auf; über Raum und Zeit hinweg; und ich verzeihe mir <>. Ich transformiere alle Erfahrungen aus allen Inkarnationen und fülle mich vollständig auf mit Licht, Liebe, Einsicht, Weisheit und Macht, die ich meinem Seelenalter und meinem Seelenplan entsprechend voll und ganz lebe in voller Verantwortung, Hingabe und Liebe; zu meinem Wohle und dem Wohle aller <>. Wera Nägler

Ich bin Wera Nägler Trainerin Coach Autorin Meine persönlichen Antworten

Ich bin Wera Nägler Trainerin Coach Autorin     Meine persönlichen Antworten Ich bin Wera Nägler Trainerin Coach Autorin www.wera-naegler.de www.mein-selbstcoaching.de Meine persönlichen Antworten FÜR DEINEN PROZESS Ich bin es nicht wert. (Selbstwert) Ich bin nicht gut genug.

Mehr

In dieser Woche machen wir noch einmal eine kleine Reise durch das Programm. Und das sind die Zutaten:

In dieser Woche machen wir noch einmal eine kleine Reise durch das Programm. Und das sind die Zutaten: In dieser Woche machen wir noch einmal eine kleine Reise durch das Programm. Und das sind die Zutaten: 5 en wiederholen 4 Glaubens- satz- Aufträge von aufwirbeln bis entfalten täglich die Lagerstätten

Mehr

Ich bin Wera Nägler Trainerin Coach Autorin Meine persönlichen Antworten

Ich bin Wera Nägler Trainerin Coach Autorin   Meine persönlichen Antworten Ich bin Wera Nägler Trainerin Coach Autorin www.wera-naegler.de www.mein-selbstcoaching.de Meine persönlichen Antworten Wir sind per du im Webinarraum und in der BSFF-Gruppe Aufzeichnungen und Unterlagen

Mehr

Inklusive: Online-Zugang für virtuelles Arbeiten mit den Karten

Inklusive: Online-Zugang für virtuelles Arbeiten mit den Karten Anleitung Teil 3 Inklusive: Online-Zugang für virtuelles Arbeiten mit den Karten Auch das findest du in deinem geschützten Onlinebereich: Ein Video. Ein Video mit allen Kartenmotiven, die du aus deinem

Mehr

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck!

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 1. Fülle auf allen Ebenen Ich bin reich auf allen Ebenen und bringe meine innere Kreativität nach außen! 4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 2.

Mehr

Noch einige HINWEISE für dich

Noch einige HINWEISE für dich Noch einige HINWEISE für dich» Deinen alten Glaubenssatz, den du während des Glaubenssatz- Programms bearbeiten willst, hast du festgelegt. Dazu auch deinen neuen Glaubenssatz.» Plus jeweils altes Fokuswort

Mehr

Einführungsabend. Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens

Einführungsabend. Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens Einführungsabend Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens Spiritualität ist ein Seinszustand Alle Menschen sind spirituell und auf dem Weg nach Hause, egal wie weit sie sich entfernt

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

e n de-s w c ins n ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan!

e n de-s w c ins n ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan! e in to r i se t s wus n zei t le hu e n de-s w c en ins n e ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan! ethisch klar herz-verbunden Emotionale Präsenz - im Hier und Jetzt Die Neue Zeit ist:

Mehr

Gürte mich, Herr, Gott,

Gürte mich, Herr, Gott, Gürte mich, mit dem Licht Deiner Wahrheit, zieh mir den Panzer Gerechtigkeit an. Seien die Schuhe stets meine Bereitschaft, zu kämpfen für Dein Evangelium. Setze mir auf den Helm Deines Heiles, schütze

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

Gebete für Heilungsvideo Teil 1

Gebete für Heilungsvideo Teil 1 Gebete für Heilungsvideo Teil 1 Schutzgebet Heiliger, geliebter Vater, ich bitte Dich im Namen Jesus Christus, und ich bitte Dich, geliebter Jesus Christus, mir jetzt bei dem Befreiungsgebet Kampf- und

Mehr

Sylvia Harke,

Sylvia Harke, Erschaffe Dir einen Schutzkreis um Dich herum. Nimm dafür Zweige, Steine, Schnüre, Kristalle, Muscheln oder andere Naturmaterialien. Visualisiere einen Schutzkreis aus goldenem Licht um Dich herum. Dies

Mehr

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert!

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! Sixpack Part Two Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! 2013-2016 Muskelhypnose.de All rights reserved Einleitung Wir arbeiten

Mehr

Raus Aus dem Kokon. Das Workbook! Veronika Krytzner

Raus Aus dem Kokon. Das Workbook! Veronika Krytzner Raus Aus dem Kokon Das Workbook! Veronika Krytzner Herzlich willkommen! Die Geschichte hinter den Montags-Inspirationen Manchmal erzählen wir uns Lügen, dass wir nicht gut genug sind, dass wir dieses oder

Mehr

Museklaufbau Part One

Museklaufbau Part One Museklaufbau Part One Erhebe dich von der Masse! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! 2013-2016 Muskelhypnose.de All rights reserved Einleitung Wir arbeiten

Mehr

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert.

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Das Geheimnis DEINER einzigartigen Lebensgeschichte: Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Hallo ad Warum dieses Online-Coaching

Mehr

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen?

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen? zu lernen; um an den unerlässlichen Erfahrungen zu wachsen, die wir durch die Begegnung mit anderen Seelen hier auf der Erde gewinnen. Begegnen wir ihnen ausgehend von der Liebeskraft in uns, erkennen

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist.

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist. 15 Tipps Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist Hallo und herzlich willkommen Schön, dass du dein Selbstvertrauen aufbauen willst. Selbstbewusste Frauen haben es definitiv leichter im Leben.

Mehr

Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben

Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben 1. Herr, hilf mir, dich zu suchen 2. Die Angst der Ablehnung ablehnen 3. Ich will schön sein 4. Gott bei Verlusten vertrauen 5. Ich brauche immer einen

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Titel. Unumgängliche Voraussetzung zum Verständnis dieser Schrift Vorwort

Inhaltsverzeichnis. Titel. Unumgängliche Voraussetzung zum Verständnis dieser Schrift Vorwort Das Leben richtig leben Inhaltsverzeichnis Unumgängliche Voraussetzung zum Verständnis dieser Schrift Vorwort Gutes und Wertvolles tun... Der Mensch muss das Leben wieder zu leben lernen... Der Mensch

Mehr

Wenn Sie sich also dankbar fühlen, ziehen Sie zugleich ebensolche Energien an, die wiederum dafür sorgen, dass Sie mehr Dinge erleben, für die Sie

Wenn Sie sich also dankbar fühlen, ziehen Sie zugleich ebensolche Energien an, die wiederum dafür sorgen, dass Sie mehr Dinge erleben, für die Sie Einleitung Wenn ich gefragt werde, wie man The Secret am leichtesten praktisch anwenden kann, gebe ich immer dieselbe Antwort: Dankbarkeit! Dankbarkeit ist eines der stärksten Gefühle überhaupt. Sie erlaubt

Mehr

Kapitel 10 Die Macht der Liebe

Kapitel 10 Die Macht der Liebe Hier ein paar Auszüge Verzeihe!...Vor allem dir selbst! Sich selbst lieben mit allen Fehlern und Schwächen, die man zu haben glaubt. Solange wir uns als schlechten, reparaturbedürftigen Menschen betrachten,

Mehr

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert 7 Tage Wunder Veränderung, Liebe & Wunder Mirjam Ulbert Stell dir vor, du beginnst in den nächsten 7 Tagen alte Verhaltensweisen, Gedankenmuster & Mauern um dich herum abzutragen. Du beginnst dich neu

Mehr

Erste Hilfe bei starken Emotionen

Erste Hilfe bei starken Emotionen Erste Hilfe bei starken Emotionen Eine Anleitung zum etwas anderen Umgang mit unangenehmen Gefühlen. Für mehr innere Freiheit! Erste Hilfe-Toolkit In wenigen Schritten zur wahren Botschaft Deiner Emotionen

Mehr

D I E 7 C H A K R E N U N D I H R E B E D E U T U N G P R Ä S E N T I E R T V O N D J A B B A H

D I E 7 C H A K R E N U N D I H R E B E D E U T U N G P R Ä S E N T I E R T V O N D J A B B A H D I E 7 C H A K R E N U N D I H R E B E D E U T U N G P R Ä S E N T I E R T V O N D J A B B A H Was ist Chakra? Als Chakren werden in verschiedenen hinduistischen und buddhistischen Lehren die Energiezentren

Mehr

Sofort bessere Ergebnisse für Sie und Ihr Business!

Sofort bessere Ergebnisse für Sie und Ihr Business! Von Frustration zu Freiheit - 1 5 Schlüssel, um aus den nächsten 12 Monaten, das beste Jahr Ihres gesamten Lebens zu machen! ACHTUNG: Sie haben nicht das Recht zum Abdruck oder Verkauf dieser Schrift.

Mehr

Seminarinhalte ThetaHealing Lernen, Heilen und Muster-auflösen in Kleingruppen von max. 6 Teilnehmern

Seminarinhalte ThetaHealing Lernen, Heilen und Muster-auflösen in Kleingruppen von max. 6 Teilnehmern Praxis für natürliches und spirituelles Heilen 07764 / 93 25 98 Seminarinhalte ThetaHealing Lernen, Heilen und Muster-auflösen in Kleingruppen von max. 6 Teilnehmern Grundkurs ThetaHealing Wenn Basis -

Mehr

Gandhis 10 Weisheiten um die Welt zu verändern

Gandhis 10 Weisheiten um die Welt zu verändern Gandhis 10 Weisheiten um die Welt zu verändern Anlässlich des 140. Geburtstag von Mohandas Karamchand Gandhi, genannt Mahatma Gandhi, stelle ich einige seiner weisen Sätze zusammen damit wir uns auf das

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Geisteszustände, geprägt von körperlichem Wohlbehagen und Genuss, Freude und Glücksgefühlen, tiefer Zufriedenheit und innerem Frieden Zustände, in

Geisteszustände, geprägt von körperlichem Wohlbehagen und Genuss, Freude und Glücksgefühlen, tiefer Zufriedenheit und innerem Frieden Zustände, in Geisteszustände, geprägt von körperlichem Wohlbehagen und Genuss, Freude und Glücksgefühlen, tiefer Zufriedenheit und innerem Frieden Zustände, in denen der Geist sich für die intuitive Erkenntnis öffnet,

Mehr

Fragebogen zur Intensiv-Begleitung

Fragebogen zur Intensiv-Begleitung Fragebogen zur Intensiv-Begleitung Um die Beratung schnell und effektiv angehen zu können, fülle bitte den Fragebogen aus, so kann ich dir schnell Feedback geben, wie und ob ich dich unterstützen kann.

Mehr

Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick]

Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick] Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick] 1) Definition Selbstverwirklichung: In der Umgangssprache wird häufig davon gesprochen die eigenen Ziele, Sehnsüchte

Mehr

Leichter leben mit Affirmationen

Leichter leben mit Affirmationen Leichter leben mit Affirmationen von Ursula Thomas In diesem kleinen E-Book stelle ich dir nun 100 unterschiedlichste Affirmationen vor. Die meisten davon fliessen immer mal wieder in meinen Alltag mit

Mehr

"GOTT & SEIN PHOTONENGAS":

GOTT & SEIN PHOTONENGAS: "GOTT & SEIN PHOTONENGAS": Michael König: Und wo bleibt Gott? April 28th, 2011 by Otacun: Immer wieder taucht die Frage auf, was ist Gott und wo bleibt Gott? Ich werde versuchen diese beiden Fragen zu

Mehr

LICHT-IMPULSE! DIE STILLE

LICHT-IMPULSE! DIE STILLE LICHT-IMPULSE! DIE STILLE von KERSTIN/KIMAMA empfangen am 19. Januar 2017 Die Engel sagen: Die SCHÄTZE DES UNIVERSUMS strömen in dein Leben - du bist ein lebendiges Beispiel für die MACHT DES GLAUBENS,

Mehr

Die Heilkraft der Kristall Licht Symbole Onlinekurs Heilerausbildung

Die Heilkraft der Kristall Licht Symbole Onlinekurs Heilerausbildung Die Heilkraft der Kristall Licht Symbole Onlinekurs Heilerausbildung Atlantis & Lemuria Heilkraftseminare Seite 1 M1 KLS Teil A Ulrike & RaimundSTIX Um einer Bestimmung willen, hat der Mensch den freien

Mehr

Über den Umgang mit dir selbst

Über den Umgang mit dir selbst Über den Umgang mit dir selbst Ich schlage vor: Dankbarkeit ausdrücken, Affirmationen aufschreiben, Meditation üben, Spass an Bewegung haben, sinnvolle Ernährung, Affirmationen laut sprechen, Affirmationen

Mehr

Weißt Du, warum es uns Menschen so schwer fällt milde mit uns zu sein?

Weißt Du, warum es uns Menschen so schwer fällt milde mit uns zu sein? Weißt Du, warum es uns Menschen so schwer fällt milde mit uns zu sein? In uns ist ein emotionaler Raum, in dem wir alles speichern, was wir aus unserer Sicht nicht gut gemacht haben. Auch all das, was

Mehr

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

Die Mutter spricht zu den Auserwählten 22.04.10 Auserwählte, liebe Freunde, achtet auf Meine Worte, achtet auf Meine Zeichen: alles spricht euch von einem Plan den Ich über euch und über die ganze Welt habe. Geliebte Braut, oft habe Ich dir

Mehr

Engelbotschaft - Sei ein Engel auf Erden - Juli 2015

Engelbotschaft - Sei ein Engel auf Erden - Juli 2015 Engelbotschaft - Sei ein Engel auf Erden - Juli 2015 Wie soll ich das sein? fragst du dich? Es ist ganz einfach: Entscheide dich dazu, denn du bist ein Engel auf Erden! Du bist der Schöpfer deiner Realität

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

RE KARMA der NEUZEIT

RE KARMA der NEUZEIT RE KARMA der NEUZEIT Verlasse jetzt das Karmaspiel und öffne dich deinem wahren Wert Die Karma Ablösungs-Pakete Um all die karmischen Imprints aus deinen Zellen und Ebenen abzulösen, können folgende drei

Mehr

Jemand, mit dem man reden kann

Jemand, mit dem man reden kann Jivamukti Yoga Fokus des Monats Dezember 2016 Jemand, mit dem man reden kann Mein Freund Sting, weltbekannter Rockstar, der hunderte Konzerte im Jahr gibt, sagte einmal zu mir: Ich liefere eine bessere

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23

Inhaltsverzeichnis. Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23 Inhaltsverzeichnis Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23 Kapitel I Eine Reise durch den Tierkreis 25 Ursprung und Ziel 27 Widder Über die kosmische Spalte

Mehr

Wird immer bei Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmuttersegnungen angeboten

Wird immer bei Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmuttersegnungen angeboten Die Moon Mother Welt Segnung Wird immer bei Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmuttersegnungen angeboten Diese Segnung kann alleine durchgeführt werden, aber es ist effektiver, wenn du dich mit anderen

Mehr

Arbeitsblatt zur Selbstakzeptanz

Arbeitsblatt zur Selbstakzeptanz Arbeitsblatt zur Selbstakzeptanz Aus dem Buch Radikale Selbst-Vergebung: Liebe dich so, wie du bist, egal was passiert! von Colin Tipping, Integral-Verlag. Wenn der auf dem Arbeitsblatt vorgesehene Platz

Mehr

Die Zeit der goldenen

Die Zeit der goldenen Die Zeit der goldenen Rauhnächte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die 13 heiligen Nächte Susanne Chavara Axel Maranius Wieso überhaupt teilnehmen? die 12 Nächte sind energet.mit den 12 Monaten verbunden,

Mehr

Die globale Transformation

Die globale Transformation Die globale Transformation 1 Einleitung Lieber Leser, die globale Transformation ist ein mächtiges Werkzeug unserer Zeit. In Liebe und Achtung für unsere Entwicklung und unserem Wunsch nach Heilung wurde

Mehr

FreiSein-Analyse Wie frei bin ich?

FreiSein-Analyse Wie frei bin ich? 2 Stelle dir zunächst einmal die folgenden Fragen: Wie frei fühle ich mich? Bin wirklich ich es, der mein Leben bestimmt? Wenn nicht ich mein Leben bestimmt, wer oder was tut es dann? Wovon werde ich beeinflusst?

Mehr

WEISHEITEN Edelsteinkarten als Heilboten

WEISHEITEN Edelsteinkarten als Heilboten KRISTALLKLARE WEISHEITEN Edelsteinkarten als Heilboten ANJA LENZ-KOLLINGER EDELSTEINBILDER VON ANJA LENZ-KOLLINGER Über dieses Kartenset Es gibt eine Vielzahl von Büchern über die Kraft der Edelsteine,

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

1. Tag: Unversöhnlichkeit

1. Tag: Unversöhnlichkeit Unversöhnlichkeit zu heilen ist absolut notwendig, um eine Gesamtheilung zu erzielen. Ärzte, Therapeuten, Minister und Heiler aller Art haben mir gesagt, dass sie regelmäßig allerlei Krankheiten und Erkrankungen

Mehr

Auflösung von Ballast des Lebens

Auflösung von Ballast des Lebens Auflösung von Ballast des Lebens Achte jetzt auf dich, auf deinen Atem, schließe nun langsam deine Augen, achte auf deinen Atem, spüre jetzt deinen Körper und beginne jetzt gleich deinen Körper ganz anzuspannen,

Mehr

7. Sonntag im Jahreskreis - Lesejahr A 23. Februar 2014

7. Sonntag im Jahreskreis - Lesejahr A 23. Februar 2014 7. Sonntag im Jahreskreis - Lesejahr A 23. Februar 2014 Lektionar I/A, 258: Lev 19,1 2.17 18; 1 Kor 3,16 23; Ev Mt 5,38 48 Seid heilig, denn ich, der Herr, euer Gott, bin heilig! (Lev 19,2b) Ein ungeheurer

Mehr

Was findest Du in diesem Buch?

Was findest Du in diesem Buch? Was findest Du in diesem Buch? Wer hat dieses Buch geschrieben?... 3 Was solltest Du beachten?... 4 Wem widme ich dieses Buch?...5 Wie sehr liebst Du Dich?... 6 Was findest Du in diesem Buch?...7 Warum

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

Masterclass Weisheitstraining: Werde Meister*in deines Lebens!

Masterclass Weisheitstraining: Werde Meister*in deines Lebens! Masterclass Weisheitstraining: Werde Meister*in deines Lebens! Die bedingungslose Liebe leben in einer Zeit des Wandels und der Veränderung Die Welt ist und bleibt im Wandel - das Leben auf der Erde verändert

Mehr

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender,

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung

Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung Sei dankbar, dass du bist! Eine Meditation zur Ermutigung Die Meditation "Sei dankbar, dass Du bist" geht auf ein Manuskript aus dem Jahr 1982 zurück. Sei dankbar, dass Du bist! - Eine Meditation zur Ermutigung

Mehr

* Heilung von Göttlichen Körpern (Q: , Ü: )

* Heilung von Göttlichen Körpern (Q: , Ü: ) * Heilung von Göttlichen Körpern (Q:17.11.2012, Ü:09.12.2013) Ich steigere meine Vibrationen weiter. Ich aktiviere Zeitraumschöpfungsenergie, Matrizenerneuerungsenergie der Blume des Lebens, Kristallische

Mehr

Auserwählte, liebe Freunde, seid heiter in Mir, Gott; lasst euch von der Sanften Welle Meiner Liebe, von der Strömung Meiner Zärtlichkeit tragen.

Auserwählte, liebe Freunde, seid heiter in Mir, Gott; lasst euch von der Sanften Welle Meiner Liebe, von der Strömung Meiner Zärtlichkeit tragen. 22.09.10 1 Auserwählte, liebe Freunde, seid heiter in Mir, Gott; lasst euch von der Sanften Welle Meiner Liebe, von der Strömung Meiner Zärtlichkeit tragen. 2 Geliebte Braut, wie du gut verstanden hast,

Mehr

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wenn man die meisten Menschen nach ihrem Selbstbewusstsein fragt, bekommt man die Antwort: Selbstbewusstsein

Mehr

Die Eigenschaften Gottes

Die Eigenschaften Gottes 1 Gottes Eigenschaften... Ewig unveränderlich Zorn Treu Liebe Heilig Gerecht Vollkommen Gnädig Allwissend 2 1. Warum ist es wichtig, Gott zu erkennen? (I) Gott fordert uns dazu auf Ps 46,11: Erkennt, dass

Mehr

MINI-SELBSTCOACHING-KURS

MINI-SELBSTCOACHING-KURS MINI-SELBSTCOACHING-KURS Löse dich von alten Glaubenssätzen Bringe endlich dein Potential auf die Strasse In LebensLust Birgit Golling Hallo, ich freue mich, dass du da bist! Ich bin Birgit Golling und

Mehr

Jeder von uns hat eine ganz bestimmte Ausprägung, eine Grund-Seelenessenz die sich in allem, was er ist, verwirklichen möchte.

Jeder von uns hat eine ganz bestimmte Ausprägung, eine Grund-Seelenessenz die sich in allem, was er ist, verwirklichen möchte. URWUNDE UND SEELENESSENZ Seit 2001 bekomme ich umfangreiche Informationen aus der geistigen Welt über unseren Weg als Seelen auf dem Erdenweg. In diesen Botschaften über den Seelenplan der Menschheit begann

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Liebe Geistesfreundin lieber Geistesfreund!

Liebe Geistesfreundin lieber Geistesfreund! Verbindung mit dem Lichtkosmos der Verwirklichung 2018 H U N A - V I T A P e t i t i o n S e i t e 2 Liebe Geistesfreundin lieber Geistesfreund! Zum Jahresende, das in wenigen Tagens vor uns steht, möchte

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

Leseprobe aus: Ich bin Licht und Liebe von Gaby Shayana Hoffmann. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Ich bin Licht und Liebe von Gaby Shayana Hoffmann. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Ich bin Licht und Liebe von Gaby Shayana Hoffmann. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >> Ich bin Licht und Liebe Inhalt

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

Monatschanneling Februar 2017 mit dem Engel der Veränderung

Monatschanneling Februar 2017 mit dem Engel der Veränderung Monatschanneling Februar 2017 mit dem Engel der Veränderung Schließe deine Augen, und allein dass du deine Augen schließt gibt deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele ein Signal, dass es jetzt nichts

Mehr

Ich bedanke mich aus dem Zentrum meines Herzens - bei allen lichtvollen Engeln - und Energien AN ANASHA DANKE - 999

Ich bedanke mich aus dem Zentrum meines Herzens - bei allen lichtvollen Engeln - und Energien AN ANASHA DANKE - 999 AufLösung mit der Hilfe von Yesus Christus - Saint Germain - LadY Amethyst - Erzengel Michael uva. in einem eigens dafür geschützten - erschaffenen und vorbereiteten TransformationsRaum Freue DICH, denn

Mehr

Gebete für Heilungsvideo Teil 1

Gebete für Heilungsvideo Teil 1 Gebete für Heilungsvideo Teil 1 Schutzgebet Heiliger, geliebter Vater, ich bitte Dich im Namen Jesus Christus, und ich bitte Dich, geliebter Jesus Christus, mir jetzt bei dem Befreiungsgebet Kampf- und

Mehr

Wann fangen wir neu an (T./M. Armin Kurz)

Wann fangen wir neu an (T./M. Armin Kurz) Wann fangen wir neu an (T./M. Armin Kurz) Die Zeit ist reif, für einen neuen Schritt. Wer ist bereit, für einen neuen Griff? Wir sind so cool, als gäbe es die Zukunft nicht. Das Ende naht, und ich sage

Mehr

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August TEIL 1 von 2 +++++++ +++++++ Welt im Frieden Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August 2017-19.07.2017... die Neue Realität öffnet sich mit jedem Augenblick in die von uns gewünschte Richtung.

Mehr

So gelingt mein Leben Selbstcoaching - Teil 2

So gelingt mein Leben Selbstcoaching - Teil 2 So gelingt mein Leben Selbstcoaching - Teil 2 Die Plus-Minus-Aufstellung In dieser Woche wirst du ein wirkungsvolles und einfaches Selbstcoaching-Werkzeug lernen, mit dem du schnell mehr Klarheit über

Mehr

DEIN FRAGEBOGEN VOR DEM COACHING

DEIN FRAGEBOGEN VOR DEM COACHING FGBOG VO M OG G?, U G Z, W L W U O G UM U B L G Georg G u bist wundervoll! LUG Moin! Jetzt geht es los. er Fragebogen liegt vor dir, zumindest, wenn du ihn ausgedruckt hast. ch freue mich, dass du dich

Mehr

MODUL 1! LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE! UND DAS NEUPROGRAMMIEREN NEUER DENKSTRUKTUREN

MODUL 1! LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE! UND DAS NEUPROGRAMMIEREN NEUER DENKSTRUKTUREN MODUL 1 LÖSCHUNG NEGATIVER GLAUBENSSÄTZE Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt. (Weisheit von Buddha) Mein lieber Kurs-Teilnehmer,

Mehr

Schleifensprüche. Bestattungsinstitut Rabert Daruperstr Nottuln Tel.: /

Schleifensprüche. Bestattungsinstitut Rabert Daruperstr Nottuln Tel.: / Schleifensprüche An jedem Ende steht ein Anfang As Time Goes By Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Auf der Reise ins Paradies Auf Erden ein Abschied im Herzen für immer Aufrichtige Anteilnahme Aus

Mehr

Ich empfinde diese Zeit als sehr intensiv, sehr nach der einen und nach der. anderen Seite der Dualität schwankend. Mal fühle ich mich ganz klar

Ich empfinde diese Zeit als sehr intensiv, sehr nach der einen und nach der. anderen Seite der Dualität schwankend. Mal fühle ich mich ganz klar Liebe Freunde! Ich empfinde diese Zeit als sehr intensiv, sehr nach der einen und nach der anderen Seite der Dualität schwankend. Mal fühle ich mich ganz klar ausgerichtet und wohl, bin ganz im jetzt und

Mehr

Baba Muktanandas Darshan und Weisheit

Baba Muktanandas Darshan und Weisheit Baba Muktanandas Darshan und Weisheit 1. Ehre dein Selbst, Verehre dein Selbst, Meditiere über dein Selbst, Gott wohnt in dir als du. 2. Sadgurunath Maharaj ki Jay! Mit großer Achtung und Liebe heiße ich

Mehr

Sola Scriptura Allein die Schrift Solus Christus Allein Christus Sola Gratia Allein die Gnade Sola fide Allein der Glaube Soli Deo Gloria Allein Gott

Sola Scriptura Allein die Schrift Solus Christus Allein Christus Sola Gratia Allein die Gnade Sola fide Allein der Glaube Soli Deo Gloria Allein Gott Solus Christus Allein Christus Sola Gratia Allein die Gnade Sola fide Allein der Glaube Soli Deo Gloria Allein Gott die Ehre LUTHERZITATE Die Heilige Schrift ist, geschrieben und in Buchstaben gebildet.

Mehr

Affirmation bei Fremdbesetzung:

Affirmation bei Fremdbesetzung: Fremdbesetzungen Bestimmt hast du es schon erlebt, dass du, oder jemand anderes von jetzt auf nichts aggressiv, weinerlich, hässig usw. wurde. Wenn wir aus der Liebe fallen d.h. wenn wir uns über etwas

Mehr

JURGEN HOLLERs LIFING -COACH!

JURGEN HOLLERs LIFING -COACH! JURGEN HOLLERs LIFING -COACH! Erfolgslehrgang Ausgabe 6 Wer nicht über seine Zukunft nachdenkt, hat auch keine Zukunft! Liebe Lifing -Teilnehmerin, lieber Lifing -Teilnehmer, bevor wir weitermachen, habe

Mehr

Anleitung zum Erstellen der Krisen-Skizze

Anleitung zum Erstellen der Krisen-Skizze Anleitung zum Erstellen der Krisen-Skizze Bei der Krisen-Skizze wird eine Situation zwischen zwei oder mehreren Personen bildlich dargestellt, wenn diese sich in einer Krisensituation befinden. Beginnen

Mehr

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen.

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen. 9. Vom ALL-EINS-SEIN Das All-Eins-Sein ist die heilige allmütterliche Ordnung, die alles beheimatet. Die AllMutter gebiert alles in das All-Eins-Sein. Die allmütterliche Kraft eint alle Himmel und alle

Mehr

Ich komme grad von unserer Rügen-Seminarreise zurück. Es war sehr harmonisch und

Ich komme grad von unserer Rügen-Seminarreise zurück. Es war sehr harmonisch und B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Ich komme grad von unserer Rügen-Seminarreise zurück.

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Die positive Psychologie

Die positive Psychologie Martina Weiblen Heilpraktikerin (Psychotherapie) / Trainerin / Coaching Ich arbeite nach den Prinzipien der positiven Psychologie. Ich setzte sie therapeutisch ein (Gesprächstherapie, imaginative Verfahren

Mehr

DIE MELODIE DER SCHÖPFUNG

DIE MELODIE DER SCHÖPFUNG Kapitel IV DIE MELODIE DER SCHÖPFUNG Shivas Tanz in der Welt Das Göttliche im Fleisch Die Melodie der Schöpfung 137 Shivas Tanz zur Morgenröte S Richtung: Heilung O Geben: Offenheit W Empfangen: Kreativität

Mehr

Praxis des Wandels - Vergebung

Praxis des Wandels - Vergebung LEBENSRICHTIGE INFORMATIONEN Praxis des Wandels - Vergebung In der heutigen Zeit, in der so vieles aus den Fugen geraten ist, und in der Angst, Burnout und rasante politische und gesellschaftliche Entwicklungen

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt.

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September 2011 Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben keine Wiederverkaufsrechte

Mehr

Die Eigenschaften Gottes

Die Eigenschaften Gottes Die Eigenschaften Gottes 1 Gottes Eigenschaften... Ewig unveränderlich Zorn Treu Liebe Heilig Gerecht Vollkommen Gnädig Allwissend 2 Die Eigenschaften Gottes Gott ist unbegreiflich, unfassbar und unergründlich

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Fest der Darstellung des Herrn 2015

Fest der Darstellung des Herrn 2015 Fest der Darstellung des Herrn 2015 Predigt von Bischof Wolfgang Ipolt Liebe Schwestern und Brüder im Herrn, liebe Ordensleute! Wer ist Jesus für dich und für mich? Von dieser Frage hängt viel ab! Ist

Mehr