Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen."

Transkript

1 Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Nach langer schwerer Krankheit verstarb unser Vater, Sohn, Bruder, Onkel und Neffe Max Muster * In stiller Trauer: Peter und Frank Anne Muster und Katja Muster Heike und Johann Muster mit Birgit und Anneliese Max Mustername mit Michael und Jaqueline Wir haben in aller Stille Abschied genommen. Musterhausen Blick auf zur Sonne, sie verbreitet Licht und wärmet, aber Dank begehrt sie nicht. Cornelia Muster geb. Musterfrau * 1. August November 2012 Wir sind glücklich über die wunderbare Zeit mit dir. Peter, Frank, Michael und Fritz Petra und Karl Musterhausen, Musterstraße 4 Die Trauerfeier findet am Donnerstag, dem 29. November 2012, um 14 Uhr in der Friedhofskapelle in Musterhausen statt; anschließend Beisetzung auf dem Friedhof Musterhausen um Uhr.

2 Leise kam der Tod zu mir, trat an meine Seite, schaute still und ernst mich an, blickte dann ins Weite. Leise nahm ich seine Hand, bin mit ihm geschritten. Leise ging die Wanderung über Berg und Hügel, und mir war s, als wüchsen meiner Seele Flügel. Cornelia Muster geb. Mustername * 5. August November 2012 In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied: Max Muster Max Mustername Musterstadt, Musterweg 5 Die Trauerfeier ist am Dienstag, dem 3. Dezember 2012, um 13 Uhr in der Trauerhalle des Bestattungshauses Muster, Muster Kamp in Musterstadt. Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade. Nach schwerer Krankheit entschlief heute unser lieber Vater, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager und Onkel Max Mustername * In Dankbarkeit und stiller Trauer: Stefan und Daniela Mustername Konrad und Else Musterfrau Karl und Monika Muster Enkel, Urenkel und alle Angehörigen Musterdorf, Musterweg 8 Die Beerdigung ist am Montag, dem 30. November 2012, 12 Uhr, in der Friedhofskapelle von Musterdorf. Sollte jemand aus Versehen keine besondere Nachricht erhalten haben, bitten wir, diese als solche anzusehen.

3 Gedanken Augenblicke sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen Max Muster * 27. August Juli 2012 In Liebe und Dankbarkeit Cornelia Muster und alle Angehörigen Musterhausen, Musterkamp 2 Die Trauerfeier fand in aller Stille statt. Statt Karten Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb heute meine liebe Frau, unsere gute Mutter, Schwiegermutter, Oma und Tante Cornelia Muster geb. Musterfrau * 12. April April 2012 In Liebe und Dankbarkeit: Karl Muster Heiner und Else Mustername, geb. Muster mit Kevin und Jaqueline Thomas und Petra Muster mit Ute, Birgit und Carsten Michael und Torsten Musterhausen, Musterkamp 26 Die Beerdigung hat auf Wunsch der Verstorbenen im engsten Familienkreis stattgefunden.

4 STATT KARTEN Weinet nicht, ich hab es überwunden, bin befreit von meiner Qual, doch lasst mich in stillen Stunden bei euch sein so manches Mal. Cornelia Muster geb. Musterfrau * 5. Januar April 2012 In Liebe: Peter Moni und Klaus mit Christin, Thomas und Frank Daniel und Sabine Lena und alle Angehörigen Musterhausen, Musterstraße 40 Die Trauerfeier fand auf Wunsch der Verstorbenen im engsten Familienkreis statt. Es hat alles seine Zeit, und alles Tun unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit, und Sterben hat seine Zeit. Viel zu früh müssen wir Abschied nehmen. Max Muster * In Liebe: Josefine Muster, geb. Musterfrau Johanna und Peter Mustername geb. Muster und alle Angehörigen Musterdorf, Musterweg 4 Die Trauerfeier findet im engsten Kreise statt.

5 Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle; sie werden uns immer an dich erinnern. MAX MUSTER * 25. Juli April 2012 In Liebe und Dankbarkeit: Hans-Peter und Ingrid Mustername mit Cornelia Lena Musterfrau, geb. Muster Katrin Musterfrau und Hans Muster Johann und Kai Mustername Musterstadt, Musterstraße 17 Der Verstorbene wird am Donnerstag, dem 14. April 2012, um Uhr auf dem alten Friedhof in Musterstadt beigesetzt; anschließend ist das Seelenamt in der Musterkirche. Gott hilft uns nicht am Leiden vorbei, aber er hilft uns hindurch. J. A. Bengel Cornelia Musterfrau geb. Muster * In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied. Martin und Frieda Muster, geb. Mustername Lena Muster, geb. Musterfrau Enkel und Urenkel Musterstadt, Musterweg 16 Das Seelenamt findet am Sonntag, 19. Juli 2012, um Uhr in der Musterkirche statt; anschließend Beisetzung auf dem Friedhof in Musterstadt. Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um eine Zuwendung für das Musterheim in Musterhausen, Konto-Nr bei der Musterkasse Musterstadt, BLZ , Stichwort Cornelia Musterfrau.

6 S t a t t K a r t e n Gekämpft gehofft und doch verloren. Max Muster * 1. September Februar 2012 Du bist uns nur aus den Augen genommen, in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Inge Muster, geb. Musterfrau Hans und Antonia Muster mit Benjamin und Anton Frieda Muster und Sebastian Muster Maria Musterfrau, geb. Muster Musterhausen, Musterstraße 6 Die Trauerfeier fand auf Wunsch des Verstorbenen im engsten Kreise statt. O Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde, erbarme dich deiner treuen Dienerin Cornelia und schenke ihr auf die Fürbitte deiner allergütigsten Mutter, zu der sie so oft im irdischen Leben eine Zuflucht genommen, die Krone des ewigen Lebens. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer herzensguten Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester, Schwägerin und Tante Cornelia Muster geb. Mustername * 25. Oktober Februar 2012 In stiller Trauer: Hans Muster Max und Sabine Musterfrau, geb. Muster mit Daniel Joseph Muster Johann und Heike Mustername und alle Angehörigen Musterhausen, Musterweg 6 Die Beerdigung ist am Sonntag, dem 20. Februar 2012, um Uhr von der Kapelle des Musterfriedhofes in Musterhausen aus; anschließend heilige Messe in der Musterkirche. Wir beten für unsere liebe Verstorbene am Samstag um 20 Uhr in der Musterkapelle.

7 S t a t t K a r t e n Cornelia Muster geb. Musterfrau * Wir nahmen Abschied. In stiller Trauer: Ute und Simon Muster Till und Gerda Muster sowie alle Angehörigen Die Trauerfeier fand im engsten Familienkreis statt. Mit jedem Menschen verschwindet ein Geheimnis aus der Welt, das, vermöge seiner besonderen Konstruktion, nur er entdecken konnte und das nach ihm niemand wieder entdecken wird. Friedrich Hebbel Wir trauern um Max Mustername * In Liebe: Gerda Mustername Jürgen und Silke Muster Jörg und Christiane Mustername Henning Muster, Nils und Christiane und alle Angehörigen Musterstadt, Musterstraße Die Trauerfeier hat bereits stattgefunden.

8 Du warst auserkoren, eine lange Zeit das Licht dieser Welt zu erblicken, um es hineinzutragen in eine andere. Max Mustername * 1. November 1938 in Musterdorf 17. März 2012 in Musterstadt Wir haben uns in aller Stille verabschiedet. Familie Jörg Mustername Familie Sebastian Muster Musterstadt, Musterstraße Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist etwas, was uns bleibt. Wir trauern um Cornelia Muster geb. Musterfrau * Wir sind sehr traurig. Thomas Muster Max und Ute Muster, geb. Mustername Rolf und Moni Muster, geb. Mustername Jens und Leonie als Enkelkinder Musterdorf, Musterstraße, den 9. April 2012 Die Trauerfeier findet am Mittwoch, dem 13. April 2004, um Uhr in der Friedhofskapelle Musterdorf statt; anschlie ßend Beisetzung.

9 Wir haben einen lieben Menschen verloren. Wir trauern um Cornelia Musterfrau geb. Muster geboren in Musterdorf gestorben in Musterstadt Nach einem erfüllten und hilfsbereiten Leben ist sie am 2. April 2012 gestorben. Wir gedenken ihrer in Liebe und Anerkennung. Allen, die ihr Leben begleitet und bereichert haben, danken wir herzlich. In stiller Trauer Ilse Muster Traueradresse: Ilse Muster, Musterstraße, Musterstadt Die Beerdigung ist am Donnerstag, dem 7. April 2012, um Uhr von der Friedhofs - kapelle in Musterstadt aus; anschließend Eucharistiefeier in der Pfarrkirche St. Muster. Im Sinne der Verstorbenen bitten wir anstelle freundlich zugedachter Kränze und Blumen um eine Spende für die Alte Musterkirche in Musterstadt auf das Konto Nr bei der Musterbank Muster (BLZ ), Stichwort Beerdigung Cornelia Musterfrau. Max Mustername Malermeister * 30. Juni März 2012 Er ging auf seine letzte Reise. Nicht von uns vor uns. In stiller Trauer: Anne Musterfrau als Cousine seine Freunde und Verbandsbrüder vom Musterstadt-Verband Musterstadt, Musterstraße Die Trauerfeier findet am Mittwoch, dem 23. März 2012, um 13 Uhr in der Kapelle des Muster-Friedhofes statt; anschließend Beisetzung.

10 In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer guten Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester, Schwägerin und Tante Cornelia Mustername geb. Muster * 17. Dezember November 2012 Wir werden sie alle sehr vermissen: Max Mustername Georg und Rita mit Christian und Katrin Maria und Nico mit Sebastian Jens und Ricarda sowie alle Angehörigen Musterstadt, Musterweg Die Trauerfeier und Beerdigung fanden im engsten Kreis statt. Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, Frieden ist dir nun gegeben, ruhe sanft und habe Dank. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, meinem guten Vater, Schwiegervater, unserem Bruder, Schwager und Onkel Max Muster * In stillem Gedenken: Rita Muster, geb. Musterfrau Nils und Martha und alle Angehörigen Musterstadt, Musterkamp 36 Die Beerdigung hat auf Wunsch des Verstorbenen im engsten Kreis stattgefunden.

11 Aus unserem Leben bist du gegangen, in unseren Gedanken lebst du weiter. Wir nehmen Abschied von Max Muster * In stillem Gedenken: Egon Muster Ralf und Edeltraud Muster Wilhelm und Linda Muster Gerd und Helga Muster Neffen und Nichten Musterort, Musterstraße 16 Die Trauerfeier findet am Mittwoch, dem 4. Dezember 2012, um 16 Uhr in der Friedhofskapelle in Musterdorf statt; anschließend Beisetzung. Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen. Wenn ihr mich suchet, suchet mich in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, dann bin ich immer bei euch. Plötzlich und unerwartet und für uns alle unfassbar, starb heute Cornelia Mustername geb. Muster * In Liebe und Dankbarkeit: Max Mustername Philipp und Judith Mustername, geb. Muster und alle Angehörigen Musterdorf, Musterstraße 18 Die Trauerfeier findet am Mittwoch, dem 4. Dezember 2012, um Uhr in der Friedhofskapelle Musterhausen statt; anschließend Beisetzung. Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen. Sollte jemand aus Versehen keine besondere Nachricht erhalten haben, so bitten wir, diese als solche anzusehen.

12 Nach einem arbeitsreichen, erfüllten Leben nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer guten Mutter, Schwiegermutter und Oma, Schwägerin und Tante Cornelia Musterfrau geb. Muster geb gest In stiller Trauer: Max Musterfrau Otto und Agnetha Musterfrau mit Martha und Hugo Kevin und Lisa Mustername mit Madita Musterstadt, Musterweg 15 Die Trauerfeier ist am Mittwoch, dem 15. April 2012, um 13 Uhr in der Friedhofskapelle Musterort; anschließend Beisetzung. Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen. Anstelle freundlich zugedachter Kränze und Blumen bitten wir um eine Spende zugunsten des Musterheims, Musterkasse Musterstadt, Konto-Nr , BLZ , Stichwort Cornelia Musterfrau. Wenn ihr wüsstet, wo ich hingehe, würdet ihr nicht weinen, denn mein Weg führt ins Licht. In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Max Mustername * In Liebe: Nele mit Annika Elisabeth als Mutter sowie alle Angehörigen Musterort, Musterweg 10 Die Trauerfeier findet am Mittwoch, dem 25. März 2012, um 13 Uhr in der Friedhofskapelle in Musterhausen statt; anschließend Beisetzung. Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen.

13 Gott, du hältst jedes Leben in deiner Hand. Du bestimmst die Zeit ihrer Vollendung nach deinem Ratschluss. Schaue gnädig auf deine Cornelia Musterfrau, die du zu dir gerufen hast, und nimm sie auf in deine ewige Gemeinschaft. Schenke ihr die Ruhe des ewigen Friedens. Amen S t a t t K a r t e n In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Cornelia Muster geb. Musterfrau In lieber Erinnerung: * Guido Muster Anette und Detlef Mustername mit Max und alle Angehörigen Musterstadt, Musterstraße 22 Traueradresse: Familie Mustername, Musterstadt, Musterweg 4 Die Beerdigung ist am Freitag, dem 13. März 2012, um 16 Uhr von der Friedhofs kapelle in Musterstadt aus; anschließend Eucharistiefeier in der Pfarrkirche. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi MAX MUSTERNAME * 22. Oktober März 2012 Wir danken für ein Leben, das erfüllt war von liebevoller Fürsorge für uns alle. Monika Muster, geb. Musterfrau Dietmar und Ursula Muster, geb. Musterfrau Walter und Annika Musterfrau, geb. Muster Harald und Ingeborg Mustername, geb. Muster Enkel und Urenkel sowie alle Angehörigen Musterhausen, Musterstraße 99 Die Beerdigung ist am Dienstag, dem 21. März 2012, anschließend heilige Messe in der Musterkirche. Wir laden ein zum Gebet am Montag, dem 20. März 2012, um 20 Uhr in der Friedhofskapelle.

14 Eines Tages träumte ich, ich ging mit dem lieben Gott am Strand entlang. Am Himmel blitzten Szenen aus meinem Leben auf, und jedes Mal entdeckte ich gleichzeitig Fußabdrücke im Sand. Manchmal waren es zwei Paare und manchmal nur ein Paar. Während der schweren Zeiten in meinem Leben sah ich nur ein Paar Fuß abdrücke. Deshalb sagte ich, Herr, du hattest mir doch versprochen, mich stets zu begleiten. Du warst aber nicht da, als ich dich am nötigsten brauchte: Da antwortete Gott: Mein Kind, wo du nur ein Paar Fuß abdrücke gesehen hast, da habe ich dich getragen. Statt Karten Am Ende war es Erlösung. Max Muster * Sein Leben war Liebe, Güte und Fürsorge für uns. Nina Muster, geb. Musterfrau Walter Muster und Lara als Freundin Ralf und Danuta Muster, geb. Mustername Kevin Muster Rolf und Susanne Muster, geb. Musterfrau Marc und Annika Anna und Felix Daniela Jennifer Jaqueline und Anna-Katharina als Urenkelkinder Musterdorf Musterkamp 25 Die Beerdigung ist am Samstag, dem 3. August 2012, um 12 Uhr auf dem Waldfriedhof Musterhausen; anschließend die Eucharistiefeier in der Musterkirche, Musterhausen. Wir beten für den Verstorbenen am Freitag um 20 Uhr in der Trauerhalle des Bestattungshauses Mustername, Musterkamp 12 in Musterstadt. Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen. S t a t t K a r t e n Wir haben alles verloren. Cornelia und Max Muster * 28. Juli August 2012 * 31. Mai 1980 In Liebe vereint. In tiefer Trauer Ulrich und Beate Muster Sandra Muster Hans Mustername sowie alle Angehörigen und Freunde Musterstadt, Musterstraße 27 Traueradresse: Ulrich Muster, Musterstraße 10, Musterstadt Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 16. August 2012, um 16 Uhr in der Musterkirche statt; anschließend Beisetzung.

15 Mit Christus das Vergängliche vollendet und zu neuem Licht erwacht. Max Muster * 12. Februar März 2012 Musterhausen Musterstadt Ein gesegnetes, erfülltes Leben ist vollendet. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied: Gisela Muster, geb. Musterfrau Mona Muster, geb. Musterfrau Lars Muster Julia Musterfrau, geb. Muster Christina Musterfrau sowie alle Angehörigen Musterstadt, Musterstraße 107 Das Requiem ist am Montag, dem 6. April 2012, um 13 Uhr in der Musterkirche, Musterstraße in Musterhausen; anschließend um 14 Uhr die Beerdigung auf dem Musterfriedhof.

16 WirtrauernumunsereliebeMutter,Großmutter, UrgroßmutterundTante dieam5.april2012imaltervon90jahrenentschlafenist. geb.muster Cornelia FerdinandMusterundFamilie MatildaMusterundAchim Musterfrau OlafMusternameundFamilie KaiMusternameundFamilie DieTrauerandachtfindetstattamDienstag,10.April2012,um13Uhr aufdemkatholischenfriedhof,musterstraße,musterdorf; 12345Musterhausen,Musterstraße28 BestattungsinstitutRolfMuster,Musterstraße15,12345Musterdorf anschließendbeisetzung. Plötzlich und unerwartet, für uns alle unfassbar, verstarb mein lieber Mann, unser guter Vater, Schwiegervater, Großvater, Urgroßvater, Bruder und Schwager Max Mustername geb in Musterstadt gest in Musterhausen In tiefer Trauer: Magdalena Mustername, geb. Musterfrau Kinder, Enkelkinder, Urenkel und Angehörige Die Beerdigung ist am Mittwoch, dem 12. Juni 2012, um Uhr in der Friedhofs kapelle in Musterdorf; anschließend feierliches Seelenamt in der Musterkirche. Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen. Sollte jemand aus Versehen keine besondere Nachricht erhalten haben, so bitten wir, diese als solche anzusehen.

17 Begegnungen mit Menschen sind mir Quelle der Kraft, die mich fröhlich meine Straße ziehen lassen. R. M. Rilke Cornelia Muster geb. Musterfrau * Wir trauern sehr um unsere liebe Mutter, Großmutter, Urgroßmutter und Schwiegermutter Lars und Lisa Mustername Holger und Ilse Thomas, Michaela und Jerome Bastian Alfons und Sophie Muster Lena Gisela Nico Dorothea und Wolfgang Mustername Tony und Malene Raphaela, Bernd und Fiona Gerd Sandra Musterdorf, den 30. März 2012 Musterstraße 12 Die Beerdigung findet am Donnerstag, dem 2. April 2012, um 16 Uhr in der evangelischen Friedhofskapelle statt; anschließend Beisetzung.

18 Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Václav Havel Horst Mustername * In Liebe: Marga Mustername Susanne und Max mit Flynn und Jenny Jörg und Klaus Manfred und Josefine mit Jan Musterhausen, Musterstraße 6 Wir nehmen im engsten Familien- und Freundeskreis Abschied. Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade. Agnes Muster geb. Musterfrau * In liebevoller Erinnerung: Familie Muster und alle Angehörigen Musterhausen, Musterstraße 6 Die Trauerfeier fand in aller Stille statt.

19 Ihr glücklichen Augen, was je ihr gesehn, es sei wie es wolle, es war doch so schön. geb. Mustername geb. 2. Januar 1934 gest. 10. September 2012 Ihrem Wunsch entsprechend, fand die Urnenbeisetzung im engsten Kreis auf dem Musterhausener Friedhof statt. Was Gott tut, das ist wohlgetan. Hans Muster * 2. Januar September 2012 Du bist uns nur aus den Augen genommen, in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Ilse Muster geb. Musterfrau Ingelore und Werner mit Jan, Jörn und Berit Hans-Joachim und Renate mit Luisa Musterhausen, Musterstraße 6 Die Trauerfeier fi ndet am Freitag, dem 14. September 2012, um 13 Uhr in der Kapelle des Musterhausener Friedhofes statt.

20 Überall sind Spuren deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern. Nach langer schwerer Krankheit nehmen wir Abschied von Erika Muster * 12. Januar September 2012 In stiller Trauer Ralf Muster Helma Muster Martina und Dirk Britta und Carsten Wolfgang Nichten und Neffen Musterhausen, Musterstraße 6 Statt Karten Wir nehmen Abschied von Christa Musterfrau geb. Mustername * In stiller Trauer: Markus und Jutta Mustermann, geb. Musterfrau Musterhausen, Musterstraße 6 dem 10. August 2012, um 13 Uhr in der Friedhofskapelle in Musterhausen statt; anschließend Beisetzung.

21 Gedanken Augenblicke sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Wolfgang Muster * Dankbar für lange gemeinsame Jahre, lassen wir dich in Liebe gehen. Deine Annelie Irmgard Lydia und Heiko Renate und Brian Rosi und Dieter Wilma und Jan sowie Kinder viele Freunde und Freundinnen Musterhausen, im November 2012 Wir haben in aller Stille Abschied genommen.

Marie Mustermann. geb. Musterfrau * 1. 1. 0000 31. 12. 0000. In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann und alle Angehörigen

Marie Mustermann. geb. Musterfrau * 1. 1. 0000 31. 12. 0000. In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann und alle Angehörigen Wir trauern um einen Menschen, der stets für uns da war und uns mit seiner Liebe gestärkt hat. Marie Mustermann geb. Musterfrau In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann Musterstadt,

Mehr

Opa Max. Warum? Liebe Cornelia! Max. Ach, schrittest du durch den Garten noch einmal in raschem Gang, wie gerne wollt ich warten, warten stundenlang.

Opa Max. Warum? Liebe Cornelia! Max. Ach, schrittest du durch den Garten noch einmal in raschem Gang, wie gerne wollt ich warten, warten stundenlang. Liebe Cornelia! Ach, schrittest du durch den Garten noch einmal in raschem Gang, wie gerne wollt ich warten, warten stundenlang. Theodor Fontane Max Der Wissende redet nicht. Wer redet, der weiß nicht.

Mehr

Meister Max Mustername * 12. April März Wir trauern um unseren Seniorchef. Meister Max Mustername. * 12. April

Meister Max Mustername * 12. April März Wir trauern um unseren Seniorchef. Meister Max Mustername. * 12. April Alles, was lebt, sich bewegt, hinterlässt eine Spur. Wo immer du gehst, eine Spur bleibt zurück. Wenn es keine Heilung mehr gibt, ist Erlösung eine Gnade. Meine Kräfte sind zu Ende, nimm mich, Herr, in

Mehr

Rainer Mann. Hans Muster. Lisa Muster geb. Mann. Hans Muster. Ich bekenne ich habe gelebt! Irmgard Muster, geb. Mann

Rainer Mann. Hans Muster. Lisa Muster geb. Mann. Hans Muster. Ich bekenne ich habe gelebt! Irmgard Muster, geb. Mann T O d e s a n z e i g e n Leben sind nicht Jahre, Leben sind Stunden - unvergessliche Minuten, ja, Sekunden. Lisa Muster geb. Mann * 00. 00.0000 00. 00. 0000 In Liebe und Dankbarkeit Verwandte Die Trauerfeier

Mehr

Danke sagen wir allen, die uns ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme entgegenbrachten. Diese Verbundenheit hat uns sehr getröstet.

Danke sagen wir allen, die uns ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme entgegenbrachten. Diese Verbundenheit hat uns sehr getröstet. 2. 2. 2012 all denen, die ihr im Leben zur Seite gestanden haben, ihrer im Tode gedachten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. name Musterhausen, Musterstraße 28, im März 2012

Mehr

Wir trauern um unsere liebe Mutter und Oma. Mia Mustermann * Margot Mustermann mit Familie Manfred Mustermann mit Magdalena

Wir trauern um unsere liebe Mutter und Oma. Mia Mustermann * Margot Mustermann mit Familie Manfred Mustermann mit Magdalena Traueranzeigen Seite 1 Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Michelangelo Wir trauern um unsere liebe Mutter und Oma Mia Mustermann geb. Muster Margot

Mehr

CORNELIA MUSTER. Max Mustername 25. März 2010 Du fehlst mir. In meinem Herzen lebst du weiter. Danke für die Zeit mit dir. Claudia

CORNELIA MUSTER. Max Mustername 25. März 2010 Du fehlst mir. In meinem Herzen lebst du weiter. Danke für die Zeit mit dir. Claudia C o r n e l i a M u s t e r n a m e u n d K i n d e r CORNELIA MUSTER gestorben am 24. Oktober 2011 Du wirst in Erinnerung bleiben Hilde und Peter Doreen und Karl Erna und Patrick Annika und Michael Max

Mehr

Unerwartet verstarb unsere liebste Mutti, herzensgute Oma und Uroma, Schwester, Schwägerin und Tante. Erna Eggert geb. Paff *

Unerwartet verstarb unsere liebste Mutti, herzensgute Oma und Uroma, Schwester, Schwägerin und Tante. Erna Eggert geb. Paff * Weinet nicht, ich hab es überwunden, bin befreit von meiner Qual, doch lasset mich in stillen Stunden, bei euch sein so manches Mal. Was ich getan in meinem Leben, ich tat es nur für euch, was ich gekonnt,

Mehr

Traueranzeigen. Maria Lange

Traueranzeigen. Maria Lange Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Anzeige Nr.: /1 Größe: 80 mm/2 spaltig Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb heute meine liebe Frau, unsere

Mehr

Klaus Mustermann * 16. August Dezember 1234

Klaus Mustermann * 16. August Dezember 1234 Wir danken herzlich Nichts kann dir so zu Herzen geh n, als das Geliebte sterben seh n. Oh düsterer Morgen, harter Tag, als das Geliebte sank ins Grab. Mein Herz voll Leid und Kummer schwer, dein gutes

Mehr

Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis

Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis Bestattungshaus Dedenbach Tel.: 02642 / 977 30 Sandkauler Weg 2a Fax: 02642 / 977 399 53489 Sinzig bestattungen@dedenbach.org www.bestattungen-dedenbach.de 1. Jahrgedächtnis

Mehr

Marie Wein geb. Beck * 17. 1. 1965 18. 1. 2005

Marie Wein geb. Beck * 17. 1. 1965 18. 1. 2005 01 Schrift Palatino Hintergrund HG7s Größe 3-spaltig/variabel 80 150 mm Farbe vierfarbig oder schwarz-weiß In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, meiner guten Mutter und Schwiegermutter,

Mehr

Trauerverse. Vers 1 Alle Höhen und Tiefen gingen über Dich hinweg. Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung.

Trauerverse. Vers 1 Alle Höhen und Tiefen gingen über Dich hinweg. Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung. Trauerverse Vers 1 Alle Höhen und Tiefen gingen über Dich hinweg. Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung. Vers 2 Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit

Mehr

im Herzen geblieben. In stiller Trauer: Gisela Mustermann Meike und Gerhard mit Regina Die Trauerfeier findet am Mittwoch,

im Herzen geblieben. In stiller Trauer: Gisela Mustermann Meike und Gerhard mit Regina Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 1-spaltig Herr, dein Wille geschehe. Rita Muster Ernst Muster Meike und Gerhard dem 8. März 2017, um 11.00 Uhr in der Kapelle des Musterfriedhofes, 1-sp. 60 mm Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Mehr

Trauersätze. Nach einem erfüllten Leben entschlief sanft unsere liebe Mutter, Schwester und Oma Name

Trauersätze. Nach einem erfüllten Leben entschlief sanft unsere liebe Mutter, Schwester und Oma Name Trauersätze Wir nehmen Abschied von unserer lieben Mutter, Oma und Uroma... die friedlich einschlafen durfte. Unser lieber Bruder und Onkel... wurde von seinem Leiden erlöst. In tiefer Trauer nehmen wir

Mehr

Karl Merk KARL MERK. Traueranzeigen. Im Namen aller Angehörigen. Susanne Müller Bernd Merk. Anzeigenbeispiele Danksagungen

Karl Merk KARL MERK. Traueranzeigen. Im Namen aller Angehörigen. Susanne Müller Bernd Merk. Anzeigenbeispiele Danksagungen 01 Schrift Frutiger, Stone Sans Hintergrund HG16 Größe 3-spaltig/variabel 80 150 mm KARL MERK Konstanz, im Januar 2010 Dein ganzes Leben war nur Schaffen, du warst stets jedem hilfsbereit. Du konntest

Mehr

Texte für Traueranzeigen

Texte für Traueranzeigen Texte für Traueranzeigen Inhalt Einleitungssätze für die Traueranzeige 4 Wertschätzung 7 Abschiedsworte 8 Namensangaben 9 Informationen zur Trauerfeier oder Beerdigung 10 Musteranzeige / Mustertrauerdruck

Mehr

Maria Mustermann. Maria Mustermann. Herr Mustermann. Herr Mustermann. * 13. März Januar 2016

Maria Mustermann. Maria Mustermann. Herr Mustermann. Herr Mustermann. * 13. März Januar 2016 Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. In tiefem Schmerz, aber dankbar für

Mehr

Trauer. Traueranzeigen Danksagungen Gedenkanzeigen

Trauer. Traueranzeigen Danksagungen Gedenkanzeigen Trauer Traueranzeigen Danksagungen Gedenkanzeigen Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Albert Schweitzer (1875-1965), deutscher Arzt, Musiker, Philosoph

Mehr

Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit im

Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit im j TA OH dr ee ss ag ne zd ee ing Ke En N JG 09 GABY MUSTER 1941-2010 Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit

Mehr

Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016

Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016 In stillem Gedenken an Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016 entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 14.49 Uhr Mein Liebling, 29 Monate ich vermiss und lieb Dich. Wie Gina so schön sagte,

Mehr

Todesanzeigen Formulierungsvorschläge

Todesanzeigen Formulierungsvorschläge Todesanzeigen Formulierungsvorschläge meinem lieben Ehemann, Vater, Schwiegervater, Bruder und Schwager Die Beerdigung findet am Mittwoch, dem 09.10.2013, um 14 Uhr auf dem Friedhof in Musterstadt statt.

Mehr

Verlag Stadtjournal GmbH

Verlag Stadtjournal GmbH Thema Geburt Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe. Willkommen im Leben Martha

Mehr

Musterliste. Traueranzeigen und Danksagungen. Thomas Mustermann * Thomas Mustermann. Ein Lebenskreis hat sich geschlossen.

Musterliste. Traueranzeigen und Danksagungen. Thomas Mustermann * Thomas Mustermann. Ein Lebenskreis hat sich geschlossen. Musterliste Traueranzeigen und Danksagungen Vom Himmel kommt es. Zum Himmel steigt es. Und wieder nieder zur Erde muss es. Ewig wechselnd. Seele der Menschen, wie gleichst du dem Wasser! Schicksal des

Mehr

Geburt. Lisa-Marie * g 49 cm. Felix. Timo. Luca. Kevin. Celine * g 45 cm. Chiara- Sophie

Geburt. Lisa-Marie * g 49 cm. Felix. Timo. Luca. Kevin. Celine * g 45 cm. Chiara- Sophie Luca * 9. 10. 2004 3.650 g 53 cm Muster g01 (50/2), 4c Muster g02 (45/2), 4c Timo *10. Oktober 2004 3.560 g 52 cm Ab jetzt bestimme ich, wann aufgestanden wird! Geburt unseres Sohnes. Ella und Toni Geburt

Mehr

Anna Neumann

Anna Neumann Wir nehmen Abschied von * 2. 8. 1920 5. 3. 2017 90762 Fürth, Sandrartstraße 51b In tiefer Trauer: Theo Neumann, Ehemann Erna Pfeifer, Tochter Hans Pfeifer, Schwiegersohn Thomas Pfeifer, Enkel Familie Fischer

Mehr

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang Aufrichtige Anteilnahme Auf ein Wiedersehen Auf Erden

Mehr

Zum Andenken. Klaus / Größe: 1-sp/30 mm; Schriftart: Present * *

Zum Andenken. Klaus / Größe: 1-sp/30 mm; Schriftart: Present * * Zum Andenken Klaus 11. 12. 2001 100 / 1560596 Größe: 1-sp/30 mm; Schriftart: Present Zum Gedenken an unsere verstorbenen Brüder Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. J. de la Fontaine

Mehr

Widmann Bestattungen Textbeispiele für Danksagungen

Widmann Bestattungen Textbeispiele für Danksagungen Stuttgart-Botnang im Januar 2010 Martin Muster allen, die mit uns Abschied genommen haben und die uns durch Wort, Schrift, Kränze, Blumen und Zuwendungen ihr Mitgefühl zum Ausdruck brachten. 1 Martha Mustermann

Mehr

To 200 To 201 To 202. To 203 To 204 To 205. To 206 To 207 To 208

To 200 To 201 To 202. To 203 To 204 To 205. To 206 To 207 To 208 Trauer To 200 To 201 To 202 To 203 To 204 To 205 To 206 To 207 To 208 To 209 To 210 To 211 To 212 To 213 To 214 To 215 To 216 To 217 To 218 To 219 To 220 To 221 To 222 To 223 To 224 To 225 To 226 To 227

Mehr

Klaus Mustermann * 16. August Dezember 2004

Klaus Mustermann * 16. August Dezember 2004 Nichts kann dir so zu Herzen geh n, als das Geliebte sterben seh n. Oh düsterer Morgen, harter Tag, als das Geliebte sank ins Grab. Mein Herz voll Leid und Kummer schwer, dein gutes Herz, es schlägt nicht

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

MUSTERBUCH ANZEIGEN. Geburt Konfirmation/ Kommunion Verlobung Heirat Glückwünsche Verschiedenes Trauer In Memorian Nachruf Danksagung

MUSTERBUCH ANZEIGEN. Geburt Konfirmation/ Kommunion Verlobung Heirat Glückwünsche Verschiedenes Trauer In Memorian Nachruf Danksagung MUSTERBUCH ANZEIGEN Geburt Konfirmation/ Kommunion Verlobung Heirat Glückwünsche Verschiedenes Trauer In Memorian Nachruf Danksagung 1 spaltig GEBURT Mustergalerie: ID 840 80-110 mm Logo: ID 4311114 Logo:

Mehr

Helga Tschinkel geb. Prade gestorben am 24. Dezember 2016

Helga Tschinkel geb. Prade gestorben am 24. Dezember 2016 In stillem Gedenken an Helga Tschinkel geb. Prade gestorben am 24. Dezember 2016 Ursula & Günter Paepcke entzündete diese Kerze am 7. Januar 2017 um 16.32 Uhr Wenn ein Mensch geht, ist es immer zu früh.

Mehr

Christina Muster geb. Mustermann * XX XX

Christina Muster geb. Mustermann * XX XX frisch informiert Traueranzeigen 80 mm / 2 Spalten Musterort, den 20. Juli 20XX Nach kurzer, schwerer Krankheit entschlief heute unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Groß- und Urgroßmutter und Schwester

Mehr

DANKE DANKE. Erwine Musterfrau. Erwine Musterfrau geb. Beispiel. Danke. Danke. Frau Mustermann. Frau Mustermann. TD01 sw. TD01 Farbe.

DANKE DANKE. Erwine Musterfrau. Erwine Musterfrau geb. Beispiel. Danke. Danke. Frau Mustermann. Frau Mustermann. TD01 sw. TD01 Farbe. allen, die unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma gedachten, ihr das letzte Geleit gegeben und uns durch Wort, Schrift und Zuwendungen für Grabschmuck ihre Anteilnahme bekundet haben. Erwine Musterfrau

Mehr

Traueranzeigen Nachrufe Trauerdanksagungen Textmuster Symbole Hintergründe Schriftmuster Preisliste Allgemeine Informationen

Traueranzeigen Nachrufe Trauerdanksagungen Textmuster Symbole Hintergründe Schriftmuster Preisliste Allgemeine Informationen frisch informiert Traueranzeigen Nachrufe Trauerdanksagungen Textmuster Symbole Hintergründe Schriftmuster Preisliste Allgemeine Informationen In diesem Musterbuch vorhandene Namen und Daten sind rein

Mehr

Danke. Erika Mustermann. geb. Muster. Danksagung Wir haben viel Trost, Zuneigung und Anteilnahme beim Heimgang unserer lieben Mutter, Oma und Uroma

Danke. Erika Mustermann. geb. Muster. Danksagung Wir haben viel Trost, Zuneigung und Anteilnahme beim Heimgang unserer lieben Mutter, Oma und Uroma Danke sagen wir allen, die unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma geb. Muster Trauer-Danksagung die letzte Ehre erwiesen haben und sie zu ihrer Ruhestätte begleitet haben. Die auf vielfältige Weise

Mehr

Private Traueranzeigen

Private Traueranzeigen Private Traueranzeigen Preise und Formate 2017 www.faz.media/trauer MEDIA SOLUTION SOLUTIONSS Private Traueranzeigen in der F.A.Z. Um Ihre Anzeigen in das anspruchsvolle Layout der F.A.Z. einzupassen,

Mehr

Traueranzeigen Nachrufe Trauerdanksagungen Textmuster Symbole Hintergründe Schriftmuster Preisliste Allgemeine Informationen

Traueranzeigen Nachrufe Trauerdanksagungen Textmuster Symbole Hintergründe Schriftmuster Preisliste Allgemeine Informationen frisch informiert Traueranzeigen Nachrufe Trauerdanksagungen Textmuster Symbole Hintergründe Schriftmuster Preisliste Allgemeine Informationen In diesem Musterbuch vorhandene Namen und Daten sind rein

Mehr

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE ERGÄNZENDER GRUS Vielleicht möchten Sie Ihrem Kranz oder Gesteck eine Ergänzung beifügen? Hier finden Sie eine Auswahl passender Zeilen, die Ihre Gefühle für den Verstorbenen übermitteln. SCHLEIFENTEXTE

Mehr

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke Trauerdankanzeigen Seite 1 Kurt Muster Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke für tröstende Worte, gesprochen oder geschrieben, für einen

Mehr

Wigbert Stockhausen gestorben am 24. Februar 2016

Wigbert Stockhausen gestorben am 24. Februar 2016 In stillem Gedenken an Wigbert Stockhausen gestorben am 24. Februar 2016 entzündete diese Kerze am 24. Februar 2019 um 10.36 Uhr In Dankbarkeit und Liebe sehen wir zurück und danken Gott für die Zeit,

Mehr

2-spaltig 110 mm. Natalie Drohwein * 29. Juli August hat uns plötzlich verlassen.

2-spaltig 110 mm. Natalie Drohwein * 29. Juli August hat uns plötzlich verlassen. 800 801 Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem wohne. Erschüttert nehmen wir Abschied von unserer Klassenkameradin Sonja Wir werden Dich nie vergessen!

Mehr

2spaltig / 50 mm. Norbert. Niemals geht man so ganz. Dein Stammtisch. Unser lieber Nachbar. Fritz Mustermann

2spaltig / 50 mm. Norbert. Niemals geht man so ganz. Dein Stammtisch. Unser lieber Nachbar. Fritz Mustermann N A C H R U F E Unser lieber Nachbar Paul Mustermann ist verstorben. Die Beerdigung, zu der wir freundlich einladen, ist am Freitag, dem 25. März 2011 um 14.45 Uhr von der Friedhofskapelle aus; daran anschließend

Mehr

Eine Todesanzeige ist die öffentliche Bekanntmachung des Todes- und zumeist auch des Bestattungsdatums in der Tageszeitung.

Eine Todesanzeige ist die öffentliche Bekanntmachung des Todes- und zumeist auch des Bestattungsdatums in der Tageszeitung. Todesanzeigen Eine Todesanzeige ist die öffentliche Bekanntmachung des Todes- und zumeist auch des Bestattungsdatums in der Tageszeitung. Todesanzeigen enthalten in der Regel folgende Elemente: Name Daten

Mehr

Private Traueranzeigen. Format- und Preisbeispiele MEDIA SOLUTIONS

Private Traueranzeigen. Format- und Preisbeispiele MEDIA SOLUTIONS Private Traueranzeigen Format- und Preisbeispiele 2016 www.faz.media MEDIA SOLUTIONS Private Traueranzeigen in der F.A.Z. Millimeterpreis: 4,85 (Mo.-Fr.), 4,95 (Sa.) Spalten Breite 2-spaltig 91 mm 3-spaltig

Mehr

Michaela Krisper gestorben am 8. Februar 2019

Michaela Krisper gestorben am 8. Februar 2019 In stillem Gedenken an Michaela Krisper gestorben am 8. Februar 2019 Maria und Hermann Lenz entzündete diese Kerze am 13. Februar 2019 um 11.04 Uhr Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht

Mehr

Max Mustermann * Max Muster TRAUERANZEIGEN. Maria Mustermann. Max Mustermann * T 2 T 4

Max Mustermann * Max Muster TRAUERANZEIGEN. Maria Mustermann. Max Mustermann * T 2 T 4 Suchen Sie sich auf den folgenden Seiten Ihre favorisierte Anzeige aus und notieren die angegebene Motiv-Nummer. Holsteiner Wochenende am ZU DEN MUSTERN T 1 2 spaltig 60 mm E 96,- T 2 2 spaltig 60 mm E

Mehr

Trauer anzeigen Danksagungen

Trauer anzeigen Danksagungen Trauer anzeigen Danksagungen Mit der erreichen Sie Menschen, die Ihnen wichtig sind. Katalog für Gestaltungsvarianten von Familienanzeigen Traueranzeigen-Katalog 1 In Liebe nehmen wir Abschied Unsere Hoffnung

Mehr

Martin Muster. Wilhelm Muster. Elisabeth Muster

Martin Muster. Wilhelm Muster. Elisabeth Muster 1 Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen an die vielen Jahre mit Dir. Martin Muster Für alle

Mehr

usterkatalog für Familienanzeigen

usterkatalog für Familienanzeigen usterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Danke für Deine Liebe / Deine Freundschaft / die schöne Zeit / die Zeit mit Dir

Danke für Deine Liebe / Deine Freundschaft / die schöne Zeit / die Zeit mit Dir Schleifentexte Schleifentexte ergänzen Ihren Kranz oder Ihr Gesteck durch eine kurze Wortbotschaft, die Sie ganz persönlich an den Verstorbenen richten. In der PDF-Datei, die Sie hier downloaden können,

Mehr

Hermann Mustermann. Franz Josef Beispiel. Werner Muster. Muster 5501: 60 mm/2spaltig. Muster 5502: 50 mm/2spaltig

Hermann Mustermann. Franz Josef Beispiel. Werner Muster. Muster 5501: 60 mm/2spaltig. Muster 5502: 50 mm/2spaltig Trauerdanksagung Herzlich danken möchten wir für die Anteilnahme am Tod meines lieben Mannes und Vaters Hermann mann 5501: 60 mm/2spaltig Das persönliche Geleit, die Kränze, Blumen- und Kartengrüße, die

Mehr

Christiane Wülbern geb. Scheltner gestorben am 22. Februar 2016

Christiane Wülbern geb. Scheltner gestorben am 22. Februar 2016 In stillem Gedenken an Christiane Wülbern geb. Scheltner gestorben am 22. Februar 2016 GabrieleEichelmann schrieb am 16. Mai 2016 um 12.21 Uhr Ich vermisse dich so sehr,in meinem Herzen wirst du immer

Mehr

Christian Tenzer gestorben am 28. Januar 2017

Christian Tenzer gestorben am 28. Januar 2017 In stillem Gedenken an Christian Tenzer gestorben am 28. Januar 2017 Karolina schrieb am 13. Februar 2017 um 10.00 Uhr "Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in Euren Herzen. Wenn Ihr mich dort findet, dann

Mehr

Sprüche für Traueranzeigen - Texte

Sprüche für Traueranzeigen - Texte Bestatterweblog Peter Wilhelm Bestatterweblog - Peter Wilhelm Buchautor http://bestatterweblog.de Sprüche für Traueranzeigen - Texte Tagged as : für, sprüche, texte, traueranzeigen Date : 11. Mai 2007

Mehr

Einleitungstextvarianten

Einleitungstextvarianten Einleitungstextvarianten Alles hat seine Zeit Alles Getrennte findet sich wieder Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang As time goes by Auf

Mehr

Bestattung Luttenberger , 07:30. Ein Licht. Für dich. Ein Licht. Zum heutigen Tag

Bestattung Luttenberger , 07:30. Ein Licht. Für dich. Ein Licht. Zum heutigen Tag Bestattung Luttenberger 27.03.2019, 07:30 Gedenkkerzen Ich vermisse dich Anonym Einen schönen Valentinstag? Ein Licht Für dich, Florian, Luisa, Jonas Ein Licht für dich! Einen himmlischen Geburtstag mein

Mehr

Danksagungen zur Hochzeit. Danksagungen zu Ehejubiläen. Kombianzeigen Danksagung und Hochzeit. Danksagungen zum Geburtstag. Danksagungen zur Kommunion

Danksagungen zur Hochzeit. Danksagungen zu Ehejubiläen. Kombianzeigen Danksagung und Hochzeit. Danksagungen zum Geburtstag. Danksagungen zur Kommunion Danksagungen Danksagungen zur Hochzeit Danksagungen zu Ehejubiläen Kombianzeigen Danksagung und Hochzeit Danksagungen zum Geburtstag Danksagungen zur Kommunion Danksagungen zur Konfirmation Danksagungen

Mehr

MUSTERBUCH TRAUERANZEIGEN

MUSTERBUCH TRAUERANZEIGEN MUSTERBUCH TRAUERANZEIGEN Grußwort Sehr geehrte Kunden, wenn uns ein wertvoller und geliebter Mensch verlässt, geht das einher mit Trauer und Schmerz. In einer solch schweren Stunde müssen zahlreiche Entscheidungen

Mehr

Traueranzeigen Seite 3 13 Danksagungen Seite Nachrufe Seite Motive und Worte zum Abschied ab Seite 21

Traueranzeigen Seite 3 13 Danksagungen Seite Nachrufe Seite Motive und Worte zum Abschied ab Seite 21 Traueranzeigen Seite 3 13 Danksagungen Seite 14 17 Nachrufe Seite 18 20 Motive und Worte zum Abschied ab Seite 21 Seite 03 Trauer_01 75 mm 3-spaltig Dein Leidensweg ist nun zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz,

Mehr

Musterbuch für farbige Traueranzeigen

Musterbuch für farbige Traueranzeigen Nach einem Leben voller Liebe und Güte nahm heute Gott der Herr meine liebe Frau, Mutter, Schwiegermutter und Großmutter Herr Manfred Muster * 1. 12. 1955 7. 1. 2012 im Alter von 57 Jahren zu sich in sein

Mehr

Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016

Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016 In stillem Gedenken an Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016 schrieb am 11. Februar 2017 um 8.46 Uhr Hallo Oma Du fehlst mir hier unten so sehr Es gibt nicht einen einzigen Tag an den ich

Mehr

Die Preise verstehen sich pro Millimeter*, die Kombinationspreise bedeuten eine Reduzierung gegenüber dem Einzelpreis um 30 %.

Die Preise verstehen sich pro Millimeter*, die Kombinationspreise bedeuten eine Reduzierung gegenüber dem Einzelpreis um 30 %. Anzeigentarif Traueranzeigen Verbreitungsgebiet: KEZ ARZ OT OTK Anzeigenpreise (sw): mm-preis inkl. gesetzl. MwSt. mm-preis zzgl. gesetzl. MwSt. Gesamtausgabe (GES) 2,14 1,80 Einzelausgaben: Offenburger

Mehr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Muster 701 Nach langer, schwerer Krankheit verstarb unsere Mutter, Tochter, Schwester, Tante und Nichte Frau

Mehr

Ho 01 Ho 02 Ho 03. Ho 04 Ho 05 Ho 06. Ho 07 Ho 08 Ho 09. Ho 10 Ho 11 Ho 12

Ho 01 Ho 02 Ho 03. Ho 04 Ho 05 Ho 06. Ho 07 Ho 08 Ho 09. Ho 10 Ho 11 Ho 12 Hochzeit Ho 01 Ho 02 Ho 03 Ho 04 Ho 05 Ho 06 Ho 07 Ho 08 Ho 09 Ho 10 Ho 11 Ho 12 Ho 13 Ho 14 Ho 15 Ho 16 Ho 17 Ho 18 Ho 19 Ho 20 Ho 21 Ho 22 Ho 23 Ho 24 Ho 25 Ho 26 Ho 27 Ho 28 Ho 29 Ho 30 Ho 31 Ho 32

Mehr

- Goldene - Silberne - Rubin usw. Hochzeit

- Goldene - Silberne - Rubin usw. Hochzeit - Goldene - Silberne - Rubin usw. Hochzeit Silberne Hochzeit Her ist s Jahr, da wurden sie ein Paar! Sind die Zeiten auch mal schwer, trennen wollen s sich nimmermehr! Wir wünschen unseren Eltern Marianne

Mehr

M U S T E R B U C H T R AU E R A N Z E I G E N

M U S T E R B U C H T R AU E R A N Z E I G E N M U S T E R B U C H TRAUERANZEIGEN Grußwort Sehr geehrte Kunden, wenn uns ein wertvoller und geliebter Mensch verlässt, geht das einher mit Trauer und Schmerz. In einer solch schweren Stunde müssen zahlreiche

Mehr

Herr Markus Gröblinghoff gestorben am 2. Februar 2018

Herr Markus Gröblinghoff gestorben am 2. Februar 2018 In stillem Gedenken an Herr Markus Gröblinghoff gestorben am 2. Februar 2018 Michaela Wahrenberg entzündete diese Kerze am 6. März 2018 um 13.41 Uhr Dem Auge fern Dem Herzen nah Herzliches Beileid an seine

Mehr

Leidzirkulare Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 9.00 bis Uhr oder auf telefonische Anfrage

Leidzirkulare Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 9.00 bis Uhr oder auf telefonische Anfrage Leidzirkulare Wir können Ihnen die Trauer um einen lieben Verstorbenen nicht abnehmen. Gerne sind wir Ihnen aber behilflich bei der Abfassung und Gestaltung von Leidzirkularen, Trauerbildern und dergleichen.

Mehr

100 % Beileid. Beileid. Herzliche. Zeit der Trauer 2014/2015. Herzliche Teilnahme. Herzliche Teilnahme. Herzliche Teilnahme. Herzliches.

100 % Beileid. Beileid. Herzliche. Zeit der Trauer 2014/2015. Herzliche Teilnahme. Herzliche Teilnahme. Herzliche Teilnahme. Herzliches. Herzliche Herzl Herzli Katalog TR 2014/2015 Zeit der Trauer 2014/2015 Trauerzirkulare / Dankeskarten, Leidmahlkarten / skarten 100 % Schweizer Produktion Qualität durch Fachpersonal - Persönliche Beratung

Mehr

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24 Schleifen Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24-41 - Schleifen Computerdruck Druckfarben: Gold- Imitat, alle Farben, nur für helle Schleifen, auch Fotos

Mehr

Josef Hammer gestorben am 28. März 2019

Josef Hammer gestorben am 28. März 2019 In stillem Gedenken an Josef Hammer gestorben am 28. März 2019 Resi und Werner Prettenthaler sowie Anna Heschl entzündete diese Kerze am 4. April 2019 um 12.06 Uhr Dem Leben sind Grenzen gesetzt, die Liebe

Mehr

Sprüche. 6. Herr, bleibe bei uns, denn es will Abend werden, der Tag hat sich geneigt.

Sprüche. 6. Herr, bleibe bei uns, denn es will Abend werden, der Tag hat sich geneigt. Sprüche 1. Erde zu Erde, was werden wir klagen, ist doch dazwischen viel Segen, Sonne, Freude und Liebe gelegen. 6. Herr, bleibe bei uns, denn es will Abend werden, der Tag hat sich geneigt. 2. Unruhig

Mehr

Gerard Stielau gestorben am 20. März 2017

Gerard Stielau gestorben am 20. März 2017 In stillem Gedenken an Gerard Stielau gestorben am 20. März 2017 Jutta entzündete diese Kerze am 21. Juni 2017 um 15.07 Uhr Du fehlst mir so sehr... Jutta entzündete diese Kerze am 4. Juni 2017 um 23.56

Mehr

Petra Fenneberg geb. Weigel gestorben am 7. Mai 2018

Petra Fenneberg geb. Weigel gestorben am 7. Mai 2018 In stillem Gedenken an Petra Fenneberg geb. Weigel gestorben am 7. Mai 2018 Gerda und Karl-Heinz entzündete diese Kerze am 15. Mai 2018 um 21.22 Uhr Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich

Mehr

Wir trauern um Hedwig Haid aus Falterschein (verstorben am ) Peter und Dagmar Springeth aus Zirl Liebe Trauerfamilie

Wir trauern um Hedwig Haid aus Falterschein (verstorben am ) Peter und Dagmar Springeth aus Zirl Liebe Trauerfamilie Wir trauern um Hedwig Haid aus Falterschein (verstorben am 03.01.2017) Peter und Dagmar Springeth aus Zirl 09.01.2017 Wir möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Familie Springeth

Mehr

Gedenkkerzen. Brigitte Schaiter Kaminer Elmar Fam.Bernhard+H app Herbert. Johanna Uhrmacher. Familie Kammerle. Kapferer Monika

Gedenkkerzen. Brigitte Schaiter Kaminer Elmar Fam.Bernhard+H app Herbert. Johanna Uhrmacher. Familie Kammerle. Kapferer Monika Hedwig Pedross Beileidsbekundungen Man sagt, man vergesse einander schnell, wenn man sich länger nicht sieht. Ich denke, dass man nur denjenigen vergisst, den man nicht im Herzen trägt. Und diejenigen,

Mehr

Ge01 Ge02 Ge03. Ge 04 Ge 05 Ge 06. Ge 07 Ge08 Ge09. Ge 10 Ge 11 Ge 12

Ge01 Ge02 Ge03. Ge 04 Ge 05 Ge 06. Ge 07 Ge08 Ge09. Ge 10 Ge 11 Ge 12 Geburten Ge01 Ge02 Ge03 Ge 04 Ge 05 Ge 06 Ge 07 Ge08 Ge09 Ge 10 Ge 11 Ge 12 Ge 13 Ge 14 Ge 15 Ge 16 Ge 17 Ge 18 Ge 19 Ge 20 Ge 21 Ge 22 Ge 23 Ge 24 Ge 25 Ge 26 Ge 27 Ge 28 Ge 29 Ge 30 Ge31 Ge32 Ge33 Ge

Mehr

Leidzirkulare Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 9.00 bis Uhr oder auf telefonische Anfrage

Leidzirkulare Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 9.00 bis Uhr oder auf telefonische Anfrage Leidzirkulare Wir können Ihnen die Trauer um einen lieben Verstorbenen nicht abnehmen. Gerne sind wir Ihnen aber behilflich bei der Abfassung und Gestaltung von Leidzirkularen, Trauerbildern und dergleichen.

Mehr

Beileidsbekundungen. Claudia

Beileidsbekundungen. Claudia Gerhard Höhn Beileidsbekundungen Lieber Gerhard, du weißt gar nicht wie sehr ich es bereue, dass ich deine Einladung, mich computermäßig weiter zu bilden, verschoben habe, ich hätte nie gedacht, dass wir

Mehr

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild (1) Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, nur fern! Tot ist nur, wer vergessen wird. (7) Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh`, mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

Mehr

Herr Wilhelm Knechten gestorben am 21. Juli 2015

Herr Wilhelm Knechten gestorben am 21. Juli 2015 In stillem Gedenken an Herr Wilhelm Knechten gestorben am 21. Juli 2015 entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 0.33 Uhr 01.01.1923-21.07.2015-01.01.2019 entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2018

Mehr

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 In stillem Gedenken an Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 Tanja schrieb am 25. Dezember 2016 um 8.48 Uhr Frohe Weihnachten PAPA!!! Du fehlst mir so unheimlich...aber ich weiß du bist mir ganz

Mehr

Lothar Böning gestorben am 13. Oktober 2016

Lothar Böning gestorben am 13. Oktober 2016 In stillem Gedenken an Lothar Böning gestorben am 13. Oktober 2016 Loredana Specht Baudo entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2018 um 20.27 Uhr Hallo Lothar! Nun bist Du seit 2 Jahre nicht mehr unter

Mehr

TRAUER KATALOG KURIER-VERLAG KG ALTENBURG

TRAUER KATALOG KURIER-VERLAG KG ALTENBURG TRAUER KATALOG KURIER-VERLAG KG ALTENBURG Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Trauer-/DanksagungsAnzeige mit Motiv_Religion Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht,

Mehr

Noah Manhica gestorben am 24. Mai 2018

Noah Manhica gestorben am 24. Mai 2018 In stillem Gedenken an Noah Manhica gestorben am 24. Mai 2018 Andrea Blasek entzündete diese Kerze am 6. Juni 2018 um 19.55 Uhr Frank, Andrea, Sophie, Julian und Luisa Blasek Lisa entzündete diese Kerze

Mehr

G m b H. KAROLUS Media. Design & Print. Kondolenz. Katalog. KAROLUS Media, Bruchsal. KAROLUS Media, Bruchsal

G m b H. KAROLUS Media. Design & Print. Kondolenz. Katalog. KAROLUS Media, Bruchsal. KAROLUS Media, Bruchsal KAROLUS Media Design & Print G m b H Kondolenz Katalog In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Vater, Schwiegervater und Opa bitten wir Abstand zu nehmen. Kondolenzliste liegt auf. Kondolenzbrief,

Mehr

Badisches Tagblatt TRAUERANZEIGEN DANKSAGUNGEN NACHRUFE

Badisches Tagblatt TRAUERANZEIGEN DANKSAGUNGEN NACHRUFE TRAUERANZEIGEN DANKSAGUNGEN NACHRUFE TYPOGRAFIE Schriftart 1: Avant Garde Normal Halbfett Kursiv Halbfett Kursiv Schriftart 2: Gill Sans Regular Bold Italic Bold Italic Schriftart 3: Garamond Normal Fett

Mehr

Michael Zeh gestorben am 23. Juni 2016

Michael Zeh gestorben am 23. Juni 2016 In stillem Gedenken an Michael Zeh gestorben am 23. Juni 2016 Martina Schneider entzündete diese Kerze am 23. Juni 2017 um 8.44 Uhr 1 Jahr ist vorüber. Michael, wir denken an Dich! Sonja entzündete diese

Mehr

Aussegnung. Du Gott des Lebens, wir glauben, dass du Ja gesagt hast zu diesem Leben, dass du diesem Menschen nahe warst auf allen seinen Wegen,

Aussegnung. Du Gott des Lebens, wir glauben, dass du Ja gesagt hast zu diesem Leben, dass du diesem Menschen nahe warst auf allen seinen Wegen, Aussegnung Wir haben uns in dieser Stunde versammelt, um im gemeinsamen Gebet Herrn zu gedenken. Zu Gott, dem allerhaltenen Vater, der unser Halt sein mag in schweren Stunden wollen wir beten: Im Namen

Mehr

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff)

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) Danke Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) allen, die unsere liebe Verstorbene Maria Musterfrau 1. Januar 0000-31.

Mehr

Ursula Eichler geb. Bertram gestorben am 30. Dezember 2014

Ursula Eichler geb. Bertram gestorben am 30. Dezember 2014 In stillem Gedenken an Ursula Eichler geb. Bertram gestorben am 30. Dezember 2014 Kerstin Wenger entzündete diese Kerze am 14. Februar 2019 um 19.13 Uhr in Gedanken sind wir heute nur bei dir. Du fehlst...

Mehr

Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017

Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017 In stillem Gedenken an Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017 Andrea Grimmer-Becker entzündete diese Kerze am 29. April 2018 um 23.27 Uhr entzündete diese Kerze am 26. April 2018

Mehr

Kirsten Claus gestorben am 23. August 2018

Kirsten Claus gestorben am 23. August 2018 In stillem Gedenken an Kirsten Claus gestorben am 23. August 2018 Stefan und Markus entzündete diese Kerze am 14. September 2018 um 15.39 Uhr Dass du ein Engel bist, Haben wir sofort gewusst, Hast deine

Mehr

(Preise gelten inkl. Schleife mit 5 Wörtern. Jedes weitere Wort 0,50 )

(Preise gelten inkl. Schleife mit 5 Wörtern. Jedes weitere Wort 0,50 ) 10-2011 Abschied in Dankbarkeit Danke für die Zeit mit Dir Die Freundschaft lebt weiter Du warst mein ein und alles Abschied nur für kurze Zeit Dein Leben endete noch bevor es be- Die Heimaterde sei Dir

Mehr

Georg Mörth gestorben am 5. November 2016

Georg Mörth gestorben am 5. November 2016 In stillem Gedenken an Georg Mörth gestorben am 5. November 2016 Lara, Alexander, Franzi und Sabine entzündete diese Kerze am 7. Mai 2019 um 20.16 Uhr Es sind die traurigen Momente im Leben, die uns zeigen,

Mehr

Gerda Steiert geb. Langenbach gestorben am 4. Februar 2017

Gerda Steiert geb. Langenbach gestorben am 4. Februar 2017 In stillem Gedenken an Gerda Steiert geb. Langenbach gestorben am 4. Februar 2017 Patrick Steiert entzündete diese Kerze am 9. August 2017 um 18.38 Uhr Ich denke an Dich... Marco Würstlin entzündete diese

Mehr