Begeisterte Besucher Veröffentlicht auf Abenteuerpark Graz (

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Begeisterte Besucher Veröffentlicht auf Abenteuerpark Graz (http://www.abenteuerparkgraz.at)"

Transkript

1 Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Feedback zu unseren Veranstaltungen und unserem AbenteuerParkGraz per . [1] Wolfgang Karnetschnig Roto Frank Austria GmbH Bis auf das Wetter hat es uns sehr gut gefa Auch die Rückmeldungen von unseren neu Lehrlingen waren sehr positiv. Wir haben beschlossen dieses Outdoortraining in unseren Ausbildung fix auf zu nehmen.natürlich werden w wieder bei dir in Anspruch nehmen Parkside IT GmbH Die Spiele haben allen Spaß gemacht, dank allem für das spontane Alternativ-Programm Die Location fanden wir auch sehr nett, vor a dass wir am Abend dann unter uns waren un Menge Platz für uns hatten Mosaik GmbH Der Nachmittag hat uns allen sehr gut gefa Übungen waren lustig und haben einheitlic Anklang gefunden. Seite 1 von 7

2 Logicdata GmbH Tolles Angebot, macht Spaß, eignet sich su Teambuilding, würden wir gerne wieder machen.daes noch viele andere Angebot g werden wird diese bei nächster Gelegenhei mal wieder ausprobieren. Bis dahin wünsch und deinem Team eine gute Zeit.. Kindergarten Wiki Graz West Ja danke vielmals, das Seminar hat groß Anklang gefunden, und es gibt Überlegun das öfter zu machen, zumindest halt 1x i Fa. Disgual - aus Barcelona Vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis uns alle sehr viel Spass gemacht, mit Ihnen Ihren freundlichen Mitarbeiterinnen ein paa Seite 2 von 7

3 Stunden zu verbringen. Ich und meine Kolle waren einfach begeistert! Die Aktivitaeten gut durchdacht, die Leitung war prima, ma sich ständig total sicher und, was uns natür wichtig war, wir haben den Zweck Teambu durch den Besuch bei Ihnen völlig erfüllt. Fa. Lidl - Lehrlinge on Tour 2013 Vielen Dank nochmals für eure grandiose L und Organisation im Rahmen des Outdoorevents...Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Gruß vorerstharry (Perso der Firma Lidl) FA. LIST COMPONENTS & FURNITURE GmbH Ich möchte mich im Namen aller für die her Betreuung und für den riesen Spaß den wir bedanken. Alles in allem war es ein amüsan witziger Tag. Wir machen in unserer Firma fest Werbung für Euch. E- Werk Gleinstätten Hallo Wolfgang,ich sag noch mal im Namen Danke für die tolle Veranstaltung. Es waren alle sehr begeistert und es hat allen gefalle Seite 3 von 7

4 seid auch ein sehr nettes und lustiges Team wir hatte sehr viel Spass auch nach der Veranstaltung beim Buschenschank noch! für die CD hat alles super geklappt, wir wer sicher nochmals auf euch zukommen. BOP Immodevelopment GmbH Hallo Wolfgang,vielen Dank für die lustigen Stunden bei euch! Es waren alle sehr bege und hatten sichtlich Ihren Spaß! Sozialmanagement Steiermark du hast es wirklich sehr gut gemacht: gedu nett, aufbauend, motivierend die Stationen waren sehr witzig und einfalls Man sieht, dass das alles mit Herz aufgeba Sommerveranstaltung Gem. Sulmtal Seite 4 von 7

5 Wir danken nochmals für die Organisation u Abhaltung des Abenteuertages am Kinder waren begeistert Weiss Logistik Systeme Danke ebenfalls für diese tolle, gut organis Veranstaltung.Ich habe mit meinen MitarbeiterInnen gesprochen bzw. es wurde über Facebook diskutiert und herausgekom dabei einfach nur, dass der Ausflug richtig war.deine Mitarbeiter und du ihr wurdet a gelobt ihr habt sehr gute Arbeit geleistet ziemlich locker und lässig was so einem ju Team wie uns natürlich gefällt Bezirksblätter Tulln Hallo Wolfgang!Danke nochmals für den ne bei euch in der Steiermark. Hat wirklich Spa gemacht :-) Fa. Raika - Wies Seite 5 von 7

6 Die Gruppe der Raika Wies war begeistert v Ihrem Abenteuerpark!!Es hat allen super vi gemacht und sie werden Sie weiterempfehlen.vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!Großes Lob an Sie Fa. Siemens - Klagenfurt Durch diesen Kurs konnte ich meinen persönlichen Horizont nicht nur im Team erweitern. Es wurden dadurch viele bisherige Fragen aus vorangegangen Schulungen (soziale Kompetenz im Projektmanagement, Teambuilding 1) beantwortet. SOS - Kinderdorf - Mädchenheim Herzlichen Dank für diesen Teambu hat allen KollegInnen sehr gut gefallen u Abend noch reichlich Gesprächsstoff geg fühlten uns sehr willkommen gut aufgeh bestens betreut. Auffallend war die Ener noch bis 22 Uhr konzentriertest arbeiten gute Laune, die uns auch am nächsten T begleitete Nochmals vielen Dank und lie Ulrike Morianz Quellen-URL (abgerufen am :25): l Seite 6 von 7

7 Verweise: [1] Seite 7 von 7

IhrTag - unsere Herausforderung. Referenzen unserer Hochzeitsgäste

IhrTag - unsere Herausforderung. Referenzen unserer Hochzeitsgäste IhrTag - unsere Herausforderung Referenzen unserer Hochzeitsgäste Wir möchten Ihnen ein riesen Lob aussprechen für die professionelle und sehr persönliche Betreuung unserer Gäste. Wir hatten von der ersten

Mehr

Teambuilding in Tirol

Teambuilding in Tirol Seite 1 von 6 Teambuilding in Tirol Alpine Studienreise Insgesamt haben 22 Personen an der Befragung teilgenommen. Letzte Antwort: 21.02.2018, 12:42 Seite 2 von 6 Die Fragen im Einzelnen Zusammenarbeit

Mehr

Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE

Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE Liebe Paare und Heiratswillige Ein besonderer Augenblick erwartet Sie in naher Zukunft - sich das Ja-Wort zu geben ist für viele Paare ein Höhepunkt

Mehr

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen im Pilum

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen im Pilum Gästebeurteilungen von Veranstaltungen im Pilum ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Weihnachtsfeier bedanken. Es war für alle Teilnehmer ein gelungener Abend und ich habe nur positive

Mehr

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung-

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung- Code: N13 Geschlecht: Frau D (Anfang 30, Immobilienverwalterin) Institution: FZMK, offenen Krabbelgruppe Datum: 10.03.2011 nach der Gruppe -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen im Pilum

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen im Pilum Gästebeurteilungen von Veranstaltungen im Pilum wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für das wundervolle Fest am Samstag. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und würden jederzeit wieder bei

Mehr

Lesespiel Komplimente

Lesespiel Komplimente Anleitung: Lesespiel Komplimente "Nett sein tut gar nicht weh!" Jeder Teilnehmer erhält eine Karte. Alle Mitspieler stellen sich hin. Die Karten, die übrig bleiben, werden zur Seite gelegt. Es müssen die

Mehr

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen Gästebeurteilungen von Veranstaltungen wir wollten uns für die tolle Hochzeitsfeier bedanken. Der Service war herausragend, so zuvorkommend und angenehm. Das Essen hat wunderbar geschmeckt, wir haben von

Mehr

Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1) Ergebnisse der Umfrage

Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1) Ergebnisse der Umfrage Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1) Ergebnisse der Umfrage Umfrage gestartet: 2011-07-03 02:00:00 Umfrage beendet: 2011-07-15 03:27:31 Report erzeugt: 2011-07-16 08:20:53 Teilnehmer: 16 Ausgefüllt:

Mehr

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen Gästebeurteilungen von Veranstaltungen vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier! Sie war ein voller Erfolg! Das Essen war sehr lecker und der Service einwandfrei! Daher wollte ich fragen, ob Sie noch

Mehr

Gästebuch. Eintrag vom um 20:21:47

Gästebuch. Eintrag vom um 20:21:47 Gästebuch Eintrag vom 24.10.2016 um 20:21:47 Fam. Schulz Vielen Dank für den tollen Urlaub den wir in Ihrer wunderschönen Ferienwohnung gemacht haben.uns hat es an nichts gefehlt,für die Kinder war der

Mehr

lifestyle hochzeits fotografie ALEXANDER & STEPHANIE MARIA LOHMANN

lifestyle hochzeits fotografie ALEXANDER & STEPHANIE MARIA LOHMANN lifestyle hochzeits fotografie ALEXANDER & STEPHANIE MARIA LOHMANN LIFESTYLE HOCHZEITS FOTOGRAFIE natürliche, ehrliche fotografien mit spaß und leidenschaft. vieles ist im flyer nur schwer darstellbar.

Mehr

Programm Februar-Juni 2018

Programm Februar-Juni 2018 Programm Februar-Juni 2018 gleich in euren Kalender eintragen! Das neue TrePuLe-Programm für 2018 ist da! Hallo liebe alle! Zu den Gruppen-Freizeit-Aktivitäten könnt ihr mit oder auch ohne Assistenz kommen.

Mehr

Marissa Michels. Zeitraum 7. April Mai Oxford, Wallingford (England)

Marissa Michels. Zeitraum 7. April Mai Oxford, Wallingford (England) Name: Alter: Ausbildungsberuf : Marissa Michels 21 Jahre Industriekauffrau Ausbildungsjahr: 1 Unternehmen: fischerwerke GmbH & Co. KG Zeitraum 7. April 2016 9. Mai 2016 Ort Oxford, Wallingford (England)

Mehr

Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie)

Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie) Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie) Irgendwann im November, etwa 3 Monate nachdem ich bei Elisabeth gelandet bin, tauchte dort

Mehr

o o. 32 o 1 Enthaltung

o o. 32 o 1 Enthaltung Name (freiwillige Angabe) Ich fülle diesen Bogen für. Kind/er aus. 1 2 3 4 Mein/e Kind/er besucht/en o die Schmetterlingsgruppe 14 o die Marienkäfergruppe 19 o das Spatzennest 8 o die Mittags-/ Hausaufgabenbetreuung

Mehr

Referenzen von Gastgebern:

Referenzen von Gastgebern: Referenzen von Gastgebern: Oktober 2017 Hochzeit Köln Lieber Philipp, Auch im Nachhinein noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine Begleitung als DJ. Es sind so viele Gäste auf uns zugekommen und haben

Mehr

Quantitative Erhebung, d.h. Fragebogen zum Ankreuzen. weniger gern. 2. Würden Sie Freunden und Bekannten unsere Einrichtung weiterempfehlen?

Quantitative Erhebung, d.h. Fragebogen zum Ankreuzen. weniger gern. 2. Würden Sie Freunden und Bekannten unsere Einrichtung weiterempfehlen? Evaluation Elternbefragung Kindergarten/Kinderkrippe März 5 Anzahl der ausgegebenen Bögen: 4 Rücklauf: 7; das sind 48,95% von allen ausgegebenen Bögen Rücklauf aus den einzelnen Gruppen: Regenbogengruppe

Mehr

Elternumfrage Auswertung der anonymen Abfrage 2015

Elternumfrage Auswertung der anonymen Abfrage 2015 Elternumfrage Auswertung der anonymen Abfrage 2015 Elternbefragung Es haben die Umfrage abgegeben: 54 Kindergarteneltern (von 83 Kiga-Kindern) 27 Horteltern (von 100 Hortkindern) Nicht alle Fragen wurden

Mehr

- Schilddrüsenunterfunktion - Histaminintoleranz - Fructoseintoleranz - Lactoseintoleranz - vegan - Wassereinlagerungen - Depressionen

- Schilddrüsenunterfunktion - Histaminintoleranz - Fructoseintoleranz - Lactoseintoleranz - vegan - Wassereinlagerungen - Depressionen Kein Problem sind: - Schilddrüsenunterfunktion - Histaminintoleranz - Fructoseintoleranz - Lactoseintoleranz - vegan - Wassereinlagerungen - Depressionen Bei Schwangerschaften nur Kapseln für bessere Versorgung

Mehr

teamspirit & adventure [Event] Planung, Organisation und Durchführung von Events und Incentives.

teamspirit & adventure [Event] Planung, Organisation und Durchführung von Events und Incentives. teamspirit & adventure [Event] Planung, Organisation und Durchführung von Events und Incentives. Stück für Stück mit Kopf, Herz und Hand Mosaik - eine Technik bei der durch Zusammenfügen von verschiedenen

Mehr

7. Text-Checker PROJEKT-TREFFEN. Stadt Bielefeld Kommunales Integrationszentrum

7. Text-Checker PROJEKT-TREFFEN. Stadt Bielefeld Kommunales Integrationszentrum 7. Text-Checker PROJEKT-TREFFEN Stadt Bielefeld Kommunales Integrationszentrum 7. Präsentationstag der Text-Checker Zum 7. Mal fand am 02.03.2018 das Text-Checker-Projekt-Treffen im Großen Saal des Neuen

Mehr

Eltern-Evaluation Dietzfelbinger Platz. Zusammenfassung, Stand Juni 2017

Eltern-Evaluation Dietzfelbinger Platz. Zusammenfassung, Stand Juni 2017 Eltern-Evaluation 2017 - Dietzfelbinger Platz Zusammenfassung, Stand Juni 2017 Ca. 69% der Eltern haben mitgemacht. Danke! 2 Die meisten Kinder sind 6 Monate bis 2 Jahre in der Einrichtung... 9 9 5 2 weniger

Mehr

Freiwilliges Soziales Jahr 2017/2018. Bei der Kinderladeninitiative Hannover e.v. Kindergarten die Traumkiste e.v.

Freiwilliges Soziales Jahr 2017/2018. Bei der Kinderladeninitiative Hannover e.v. Kindergarten die Traumkiste e.v. Freiwilliges Soziales Jahr 2017/2018 Bei der Kinderladeninitiative Hannover e.v. Kindergarten die Traumkiste e.v. Prinz-Albrecht-Ring 35 30657 Hannover Tel.: 0511 260 06 57 E-Mail: die-traumkiste@htp-tel.de

Mehr

Daniela Kattinger Personal Shopper

Daniela Kattinger Personal Shopper Die Shoppingtour als bleibendes Erlebnis. Um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, was bei einer Shoppingtour so alles passiert und wie sie bei meinen Kundinnen und Kunden ankommt, lasse ich diese am besten

Mehr

file:///c:/users/dag/homepage/projekt/baka/baka_home/gaestebu...

file:///c:/users/dag/homepage/projekt/baka/baka_home/gaestebu... 1 von 5 20.09.2012 11:53 Einträge: 169 Aktuell: 32-28 32 Eddy Leven (eddyeddy1@live.de) Do 29 Sep 2011 15:32:25 CEST De Boomberger Süße Hiermit möchte ich mit voller Begeisterung sagen, das ich die Boomberger

Mehr

TRAUUNG AM 24. JUNI 2011

TRAUUNG AM 24. JUNI 2011 2010 / 2011 RÜCKMELDUNGEN UNSERER HOCHZEITSGÄSTE TRAUUNG AM 24. JUNI 2011 Sie haben sicher nicht mehr daran geglaubt, aber natürlich schreiben wir Ihnen noch persönlich. Unsere Trauung am 24.06.11 war

Mehr

Carp Austria - Vösendorf 3./4. Dezember 2011

Carp Austria - Vösendorf 3./4. Dezember 2011 Werner Höllmüller Carp Brothers Team Austria Graz, Dezember 2011 Geschützte Marke. Carp Austria - Vösendorf 3./4. Dezember 2011 www.fishinghows.at Ein Bericht von Obmann Werner Höllmüller 1. Station der

Mehr

kids. Trommel- und Bastelworkshops für und mit Kinder

kids. Trommel- und Bastelworkshops für und mit Kinder kids. Trommel- und Bastelworkshops für und mit Kinder DAS KONZEPT DRUM OLE bietet Ihnen für Ihre Veranstaltung unterschiedliche Erlebnis-Workshops an, bei dem Kinder, Jugendliche und Familien ihr Gespür

Mehr

Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten:

Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten: Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten: "Hallo, Ihr lieben HELFER! Ich wollte mich noch einmal herzlich bei EUCH bedanken! Ihr alle habt mir mit Eurem Programm wirklich geholfen! Fast ein Jahr

Mehr

Auswertung derelternbefragung des Kindergartens St. Maximilian 2018

Auswertung derelternbefragung des Kindergartens St. Maximilian 2018 Auswertung derelternbefragung des Kindergartens St. Maximilian 2018 Danke für die tollen Rückmeldungen, für das viele Lob und für die ehrlichen und nützlichen Worte, was wir verbessern können. 1. Geht

Mehr

Hallo! Wir sind die Klasse 3a, aber wenn du das liest, schon die 4a!

Hallo! Wir sind die Klasse 3a, aber wenn du das liest, schon die 4a! Hallo! Wir sind die Klasse 3a, aber wenn du das liest, schon die 4a! Du kannst dich vielleicht an unsere Buchausstellung erinnern, die wir vor den Sommerferien in der Aula eröffnet haben. Viele von euch

Mehr

II. Prüfungsteil Hörverstehen

II. Prüfungsteil Hörverstehen Hörverstehen: Der Besuch aus Berlin (Transkript) Fabian: Endlich Pause! Marie, nachher haben wir gleich Musik, oder? Marie: Ja, genau. Fabian, du hast noch gar nichts von Athen erzählt! Und ich bin doch

Mehr

Dankeschön zum Sozialpraktikum. Ede Drings, Mirjam Hertenstein, Wiebke Langosch, Felix Winkler

Dankeschön zum Sozialpraktikum. Ede Drings, Mirjam Hertenstein, Wiebke Langosch, Felix Winkler Dankeschön zum Sozialpraktikum Ede Drings, Mirjam Hertenstein, Wiebke Langosch, Felix Winkler Johanna-Oderbrecht-Stiftung: Station TK5, Prof. Lang, Station Rosenweg, Station Lindenweg Gützkower Landstraße

Mehr

Auswertung Patientenbefragung. Ergebnisse der Patientenbefragung 2018

Auswertung Patientenbefragung. Ergebnisse der Patientenbefragung 2018 Ergebnisse der Patientenbefragung 2018 Zeitraum der Befragung: März 2018 Anzahl der befragten Patientinnen: 191 darunter bis 19 Jahre: 1 20 bis 30 Jahre: 29 31 bis 45 Jahre: 60 46 bis 60 Jahre: 64 über

Mehr

Bericht Lehrwesen Saison 2017/18

Bericht Lehrwesen Saison 2017/18 Bericht Lehrwesen Saison 2017/18 Neues Angebot der Jugendfreizeit kommt super an und Skikurs findet erfolgreich statt Diese Saison war erfolgreich und wichtig für das Lehrwesen der Skiläuferzunft (SLZ):

Mehr

Bericht KF 2013/14. Erfasste Fragebögen = 187. Relative Häufigkeiten der Antworten Std.-Abw. Mittelwert Median 25% 50% 73,8% 17,3%

Bericht KF 2013/14. Erfasste Fragebögen = 187. Relative Häufigkeiten der Antworten Std.-Abw. Mittelwert Median 25% 50% 73,8% 17,3% Bericht KF 0/ Bericht KF 0/ Erfasste Fragebögen = 87 Legende Relative Häufigkeiten der Antworten Std.-Abw. Mittelwert Median Fragetext Linker Pol % % Rechter Pol n=anzahl mw=mittelwert md=median s=std.-abw.

Mehr

Uhr Baby - Kleinkindbetreuung und Spielzeit in der Babylounge Uhr Jetzt genießen wir leckere Obst-Käse-Spieße im Bärenclub.

Uhr Baby - Kleinkindbetreuung und Spielzeit in der Babylounge Uhr Jetzt genießen wir leckere Obst-Käse-Spieße im Bärenclub. Montag 9.00-10.15 Uhr Spielzeit für die Kinder im 10.30-12.00 Uhr Kommt zum Geisterkegeln in die Höhle für die Großen Kinder. Wer von Euch trifft am besten? Sollten wir noch Zeit haben, schießen wir noch

Mehr

mehrwert Demokratie für Geflüchtete Integrationsvorklassen der Berufsschule München-Land

mehrwert Demokratie für Geflüchtete Integrationsvorklassen der Berufsschule München-Land ABEND NACHMITTAG VORMITTAG mehrwert Demokratie für Geflüchtete Integrationsvorklassen der Berufsschule München-Land Veranstaltungsort: SLH Wartaweil Wartaweil 45 82211 Herrsching am Ammersee Thema: Demokratie

Mehr

ICH BIN DA, WO DU BIST - Jugendarbeit inklusiv -

ICH BIN DA, WO DU BIST - Jugendarbeit inklusiv - ICH BIN DA, WO DU BIST - Jugendarbeit inklusiv - Programm OSTerferien 2015 Hörspiel-Kurs Der Hörspiel-Kurs ist um 18:00 Uhr zu Ende. Bei dem Hörspiel-Kurs könnt ihr mit-machen: Der Hörspiel-Kurs kostet

Mehr

Dicht dran oder weit weg? Wörter für Glück

Dicht dran oder weit weg? Wörter für Glück Oft gibt es für eine Sache oder ein Gefühl nicht nur ein Wort, sondern mehrere. Man kann zum Beispiel Spaß, Freude oder Vergnügen sagen: Alle drei Wörter meinen ungefähr das Gleiche. Man nennt so etwas

Mehr

Friederike Wilhelmi VORSCHAU. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht

Friederike Wilhelmi VORSCHAU. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht Friederike Wilhelmi Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2 Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht Mit Aufgaben von Şeniz Sütçü und Illustrationen von Maya Franke Hueber Verlag 5 10 15

Mehr

Umfrage AG Notfallmedizin. Ergebnisse der Umfrage

Umfrage AG Notfallmedizin. Ergebnisse der Umfrage Umfrage AG Notfallmedizin Ergebnisse der Umfrage Teilnehmer: Ausgefüllt: 24 18 (75%) Diese Umfrage wurde mit dem Ostrakon Online Evaluation System indicate2 durchgeführt. Bei Fragen die verwendete Technologie

Mehr

Sei du selbst die Kaiserin in deinem inneren Reich!

Sei du selbst die Kaiserin in deinem inneren Reich! Sei du selbst die Kaiserin in deinem inneren Reich! KLAR. GELASSEN. SELBSTBESTIMMT Entdecke mit diesem Mini-Workbook neue Freiräume für deinen Alltag! www.frauenstaerken.net Martina Klouda-Lacina 2016

Mehr

PTA Referenzen 2016 /15

PTA Referenzen 2016 /15 PTA Referenzen 2016 /15 Sehr geehrte Frau Skorupka, gern möchte ich mich am Ende des Kurses für Ihre freundliche Unterstützung und die zügige Kontrolle der Tests bedanken. Ich finde den Inhalt des Kurses

Mehr

TENA Pants SToryboArd

TENA Pants SToryboArd TENA Pants Storyboard STORY 1 Damit man eine richtig gute Figur macht TENA Pants lassen die Blasenschwäche vergessen Vielleicht gehen wir nach dem Essen noch tanzen? Auf alle Fälle brauche ich ein neues

Mehr

Elementarstufe - Tei! A: Horverstehen Mai2005 1 Sprecherin: PALSO-PRUFUNG DEUTSCH, Mai 2005 Zertifikat Elementarstufe, Teil A: HORVERSTEHEN Du horst nun drei Texte. Zu jedem Text sollst du 5 Aufgaben IOsen.

Mehr

Regie-und Schauspielworkshop

Regie-und Schauspielworkshop Regie-und Schauspielworkshop Ein Regie- und Schauspiel Workshop für: Schulklassen, Spiel- und Bühnenspielgruppen. Leitung: Ines Ganahl Regie und Schauspiel Michaela Penteker Christian Döring Schauspiel

Mehr

Newsletter 7/2017. NEUIGKEITEN WAS KANN ICH TUN? Hinweise für Ehrenamtliche INFORMATIONEN TERMINE. 1. NEUIGKEITEN - Aus dem Netzwerk

Newsletter 7/2017. NEUIGKEITEN WAS KANN ICH TUN? Hinweise für Ehrenamtliche INFORMATIONEN TERMINE. 1. NEUIGKEITEN - Aus dem Netzwerk Newsletter 7/2017 Erhalten Sie den Newsletter einmal im Monat per Email! Schreiben Sie uns an info@dbr-hilft.de Mehr Informationen und Mitmach-Möglichkeiten finden Sie unter www.dbr-hilft.de 1. 2. 3. 4.

Mehr

Sonder-Ausgabe 29 Kirbe 2017

Sonder-Ausgabe 29 Kirbe 2017 Sonder-Ausgabe 29 Kirbe 2017 Seite 2 Seite 3 Hier ein Überblick der Standorte der verschiedenen Künstler im Ort Wie man auf dem Flyer sehen kann, waren 44 Künstler an unserer diesjährigen Kirbe beteiligt.

Mehr

Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Feedbacks von Teilnehmenden

Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Feedbacks von Teilnehmenden Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Hinweis: Die Teilnehmenden können nach Rücksprache mit der JESTAG namentlich genannt werden. Besten Dank für deine Glückwünsche :-) Die Resultate sind ja auch

Mehr

Video-Thema Begleitmaterialien

Video-Thema Begleitmaterialien KOMPLIMENTE MACHEN FREUDE SCHENKEN Rosa Stark hat sich vorgenommen, jeden Tag einem wildfremden Menschen auf der Straße ein Kompliment zu machen. Ihre Erfahrungen veröffentlicht sie in einem Internet-Blog.

Mehr

Modelltest (3) 8. Klasse

Modelltest (3) 8. Klasse ELS-Schule/ Deutschabteilung Schuljahr (2017-2018) / 1. Semester 8.Klasse Modelltest (3) Name: Klasse:.. 1)Texterfassung Lies bitte den Text und beantworte die Fragen! Datum: In Deutschland haben viele

Mehr

2011 HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Beginners. (Section I Listening) Transcript

2011 HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Beginners. (Section I Listening) Transcript 2011 HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION German Beginners (Section I Listening) Transcript Familiarisation Text Peter, du weißt doch, dass Onkel Hans am Wochenende kommt. Er muss in deinem Zimmer schlafen

Mehr

Da uns nicht mehr viel Zeit bleibt, werde ich mich erst später. vorstellen. Hier nun euer erster Auftrag von mir. Hört gut zu!

Da uns nicht mehr viel Zeit bleibt, werde ich mich erst später. vorstellen. Hier nun euer erster Auftrag von mir. Hört gut zu! Hallo liebe Klasse! Da uns nicht mehr viel Zeit bleibt, werde ich mich erst später vorstellen. Hier nun euer erster Auftrag von mir. Hört gut zu! Auftrag Nr. 1: Sammelt die Gegenstände, die das Fragezeichen

Mehr

Am :52 Uhr schrieb Claudia

Am :52 Uhr schrieb Claudia Am 09.02.2011-02:52 Uhr schrieb Claudia Auch ich war hier;o) Guten Morgen...- eine sehr schöne Page... Aber- wenn Preise hier noch öffentlich stehen würden- bzw. wie sich was zusammen setzt...- wäre das

Mehr

teamspirit & adventure Erlebnispädagogik Erlebnisreiche Tages- und Wochenprogramme für Schul- und Jugendgruppen

teamspirit & adventure Erlebnispädagogik Erlebnisreiche Tages- und Wochenprogramme für Schul- und Jugendgruppen teamspirit & adventure Erlebnispädagogik Erlebnisreiche Tages- und Wochenprogramme für Schul- und Jugendgruppen Stück für Stück mit Kopf, Herz und Hand Habt ihr Lust auf herausfordernde und erlebnisreiche

Mehr

Kommentare Fachwirtinnen. Kurs Beurteilung des kompletten Kurses

Kommentare Fachwirtinnen. Kurs Beurteilung des kompletten Kurses Kommentare Fachwirtinnen Beurteilung des kompletten Kurses Kurs 2009 * sehr gute Darstellung, interessant, Nachfragen immer möglich und gut beantwortet. * Frau Dr. Guse kann sehr gut erklären und hat den

Mehr

An unserer diesjährigen Befragung haben 38 von 50 Eltern teilgenommen.

An unserer diesjährigen Befragung haben 38 von 50 Eltern teilgenommen. Februar 2018 ELTERNFRAGEBOGENAUSWERTUNG 2018 An unserer diesjährigen Befragung haben 38 von 50 Eltern teilgenommen. Schade, dass nicht alle die Chance genutzt haben hier Lob und Tadel loszuwerden. Wir

Mehr

Feedback der Mittelschule Naturns, Klasse 2D Projekttage im Haus des Wassers

Feedback der Mittelschule Naturns, Klasse 2D Projekttage im Haus des Wassers Feedback der Mittelschule Naturns, Klasse 2D 26.-28.04.2010 Projekttage im Haus des Wassers Mir hat es sehr gut gefallen, weil wir sehr viel über das Wasser und das Klima gelernt haben. Die zwei Rangers

Mehr

Test 4 (2008) 1. Mit Hilfe deines neuen Computers möchtest du Spanisch lernen

Test 4 (2008) 1. Mit Hilfe deines neuen Computers möchtest du Spanisch lernen Test 4 (2008) 279 I Lies die folgenden Situationen (1-7) sowie die Anzeigen (A;G;I...). Welche Anzeige passt zu welcher Situation? Trag die Lösung in die Tabelle ein. Achtung: Pro Sitation gibt es nur

Mehr

Hallo Frau Stuckenbrock, Anbei unsere Bewertung! Ein großes DANKESCHÖN an Stuckenbrock Immobilien!

Hallo Frau Stuckenbrock, Anbei unsere Bewertung! Ein großes DANKESCHÖN an Stuckenbrock Immobilien! Hallo Frau Stuckenbrock, Anbei unsere Bewertung! Ein großes DANKESCHÖN an Stuckenbrock Immobilien! Nicht nur der Kauf unserer neuen, sondern auch der Verkauf unserer alten Wohnung lief einfach reibungslos!

Mehr

VZ Engagementtage Juni 2018

VZ Engagementtage Juni 2018 Firmenteams einen Tag lang im Arbeitseinsatz für die gute Sache. VZ Engagementtage 21. - 22. Juni 2018 Stellen Sie sich mit Ihrem Unternehmen einen Tag lang für ein soziales Projekt zur Verfügung und wirken

Mehr

MÜTTERTREFF SATTEL. Saison 2010/11

MÜTTERTREFF SATTEL. Saison 2010/11 MÜTTERTREFF SATTEL Saison 2010/11 UNSERE ANLÄSSE Wie jedes Jahr organisieren die Mütter die Kinder- und Frauenanlässe. Um diese tollen Erlebnisse nicht einfach so zu vergessen, haben wir ein paar Fotos

Mehr

Bewerbungserstellung

Bewerbungserstellung Institut für Kompetenzentwicklung e.v. Bewerbungserstellung für das Real Live Training Nutze Deine Chance Bewerbungscheck und Vorstellungsgesprächstraining Um bei der Berufsorientierung an Deinem persönlichen

Mehr

JOCHEN SCHWEIZER CORPORATE SOLUTIONS GMBH JOCHEN SCHWEIZER ARENA IHR TEAMBUILDING IM TEAM-MISSION-PARCOURS

JOCHEN SCHWEIZER CORPORATE SOLUTIONS GMBH JOCHEN SCHWEIZER ARENA IHR TEAMBUILDING IM TEAM-MISSION-PARCOURS JOCHEN SCHWEIZER CORPORATE SOLUTIONS GMBH JOCHEN SCHWEIZER ARENA IHR TEAMBUILDING IM TEAM-MISSION-PARCOURS KOMMT ALS GRUPPE, GEHT ALS TEAM! JOCHEN SCHWEIZER ARENA: TEAM-MISSION-PARCOURS WAS IST DER TEAM-MISSION

Mehr

Auswertung zum Tertial Anästhesiologie UKSH

Auswertung zum Tertial Anästhesiologie UKSH Liebe Dozentinnen und Dozenten, anbei erhalten Sie die Ergebnisse der Evaluation Ihres PJ-Tertials. Zu diesem Tertial wurden 3 Bewertungen abgegeben. Erläuterungen zu den Diagrammen befinden sich am Ende

Mehr

Berlinale Generation 2011 Bericht der Kant-Grundschule Sigrid Plate / Klasse 3a Film: Knerten traut sich

Berlinale Generation 2011 Bericht der Kant-Grundschule Sigrid Plate / Klasse 3a Film: Knerten traut sich Berlinale Generation 2011 Bericht der Kant-Grundschule Sigrid Plate / Klasse 3a Film: Knerten traut sich 1. Vorbedingungen des Schulumfelds und der Lerngruppe Die Kant-Grundschule ist eine gebundene Ganztagsschule

Mehr

was der Nachmittag heute bringt. Wir freuen uns auf Euch Uhr Baby - Kleinkindbetreuung und Spielzeit in der Babylounge.

was der Nachmittag heute bringt. Wir freuen uns auf Euch Uhr Baby - Kleinkindbetreuung und Spielzeit in der Babylounge. Freitag 9.15-10.15 Uhr Spielzeit für die Kinder im Sindalan. 10.30-12.00 Uhr Kommt zum Geisterkegeln in die Höhle für die Großen Kinder. Wer von Euch trifft am besten? Sollten wir noch Zeit haben, schießen

Mehr

Herzlich Willkommen liebe BesucherIn! 1 von :04

Herzlich Willkommen liebe BesucherIn! 1 von :04 1 von 7 02.12.2008 11:04 * Gästebuch * Herzlich Willkommen liebe BesucherIn! Wir freun uns über jeden netten Eintrag und sagen "ganz lieben Dank"!!! Eintrag hinzufügen Beiträge: 1017 Seiten: 1 2 3 4 5

Mehr

JOCHEN SCHWEIZER CORPORATE SOLUTIONS GMBH IHRE TAGUNG IN DER JOCHEN SCHWEIZER ARENA

JOCHEN SCHWEIZER CORPORATE SOLUTIONS GMBH IHRE TAGUNG IN DER JOCHEN SCHWEIZER ARENA JOCHEN SCHWEIZER CORPORATE SOLUTIONS GMBH IHRE TAGUNG IN DER JOCHEN SCHWEIZER ARENA OSA+ Ochs Schmidhuber Architekturgesellschaft mbh ERLEBEN IN EINER NEUEN DIMENSION OSA+ Ochs Schmidhuber Architekturgesellschaft

Mehr

Mein bester Urlaub LESEN. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2024R_DE Deutsch

Mein bester Urlaub LESEN. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2024R_DE Deutsch Mein bester Urlaub LESEN NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_2024R_DE Deutsch Lernziele Einen interessanten Text zum Thema Reisen verstehen Gelernte Vokabeln und Konnektoren im Text erfassen 2 Es gibt soviel

Mehr

-Seitenzahlen im Ordner

-Seitenzahlen im Ordner Kurs-Nr. FG01 26.02. bis 02.03.2018 in Goslar Pro -Ordner -Aufbau der Seminare -gute Gruppengröße -lockere Atmosphäre -Hinweise auf Prüfungsschwerpunkte -veranschaulichte Beispiele -Angebot zum Selbststudium

Mehr

Gaudi-Rallye 2017 in Kirchheim

Gaudi-Rallye 2017 in Kirchheim Gaudi-Rallye 2017 in Kirchheim Wow was für ein lustiger Tag mit Euch :-) Wir haben schon lange nicht mehr soo viel gelacht wie mit Euch an diesen Event. Auf was für tolle Ideen Ihr gekommen seid, um die

Mehr

Newsletter Dezember 2017

Newsletter Dezember 2017 Newsletter Dezember 2017 Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu Der erste Schnee ist gefallen und Weihnachten steht vor der Türe. Eure Kinder erlebten schon viele spannende Aktivitäten in der Adventszeit

Mehr

Videodreharbeiten für Pfotenhilfe- Die Tiervermittlungsshow auf Tiervision.de

Videodreharbeiten für Pfotenhilfe- Die Tiervermittlungsshow auf Tiervision.de Videodreharbeiten für Pfotenhilfe- Die Tiervermittlungsshow auf Tiervision.de Eine aufregende Geschichte aus dem Tierschutzalltag Eines Tages, kurz vor Ankes Urlaub, bekamen wir eine Email. Ein Kamerateam

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 7: Beziehungsstress

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 7: Beziehungsstress Übung 1: Gute Stimmung und eine schlechte Nachricht Bearbeite die folgende Aufgabe, bevor du dir das Video anschaust. Reza und Philipp beenden ihren Streit und Jojo versteht sich immer besser mit Lotta.

Mehr

Bewerbung Förderpreis Breitensport Kölner Reit und Fahrverein e.v. A Gruppe

Bewerbung Förderpreis Breitensport Kölner Reit und Fahrverein e.v. A Gruppe Bewerbung Förderpreis Breitensport 2011 Kölner Reit und Fahrverein e.v. A Gruppe Hallo! Ich bin Latino, eines der Voltigierpferde im Kölner Reit und Fahrverein. Meine Mädels, namentlich die A Gruppe, bewerben

Mehr

DIE STADT Sehenswürdigkeiten selbst entdeckt

DIE STADT Sehenswürdigkeiten selbst entdeckt DIE TABLETS Innovativ und interaktiv im Team Kein Stadtplan, kein Roadbook mehr unsere ipads leiten die Gruppen per GPS auf ihrem Weg durch die Stadt. Das ipad ist gleichzeitig auch ein Stadtführer und

Mehr

Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten:

Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten: Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten: Liebes Caro-Team, die Zeit bei Euch hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte bei Euch Kraft und Ruhe tanken und hatte besonders in der Klima-Therapie viel Zeit

Mehr

WAI-T Diagnose (modifiziert für den Garde- und Showtanzsport)

WAI-T Diagnose (modifiziert für den Garde- und Showtanzsport) WAI-T Diagnose (modifiziert für den Garde- und Showtanzsport) Im Fragebogen können Sie 14 Antworten lesen, die Emotionen von Sportlern vor einem Wettkampf schildern. Bitte geben Sie Ihre wahren Reaktionen

Mehr

Geh nicht dahin, wo der Weg dich hinführt. Geh dahin, wo es keinen Weg gibt Und hinterlasse eine Spur

Geh nicht dahin, wo der Weg dich hinführt. Geh dahin, wo es keinen Weg gibt Und hinterlasse eine Spur Daniela Drews 47 Jahre, Mutter und Hausfrau Verheiratet, 2 Töchter (10 und 7 Jahre) Ziele Geh nicht dahin, wo der Weg dich hinführt. Geh dahin, wo es keinen Weg gibt Und hinterlasse eine Spur Ideen Pläne

Mehr

maaximum gesprächs leitfaden

maaximum gesprächs leitfaden maaximum gesprächs leitfaden RICHTIG & EINFACH EINLADEN (Warmer Markt) SCHRITT 1: HALLO?? JA Klaus? JA Hier ist Monika. Kannst Du mich hören? JA Du, ich saß gerade mit einem sehr erfolgreichen Bekannten

Mehr

Auswertung. Klassen 1a-d Klassen 2a-d

Auswertung. Klassen 1a-d Klassen 2a-d Auswertung Klassen 1a-d Klassen 2a-d Zusammenfassung / Ableitungen & Folgerungen Das 1. KEL Gespräch 2015 wurde organisatorisch, zeitlich und inhaltlich sowohl von den Eltern als auch den Schülern überwiegend

Mehr

Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts)

Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts) Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts) Aidin Aidin, Du machst eine Ausbildung zum Gärtner. Was zeichnet den Beruf für Dich aus? Aidin: Ich würde sagen, das was den Beruf am meisten prägt ist

Mehr

Herzlich Willkommen. Landesverband Pferdesport Berlin-Brandenburg e.v. Kita-Kinder mit PS.

Herzlich Willkommen. Landesverband Pferdesport Berlin-Brandenburg e.v. Kita-Kinder mit PS. Herzlich Willkommen Kita-Kinder mit PS Kita-Kinder mit PS Ablaufplan 1. Gut für Kitas und gut für Vereine kleine Kinder und Pferde 2. Extrem Praktisch ein Erfahrungsbericht 3. Infos für den Start Materialien

Mehr

Modelltest (3) Name: Klasse:.. Datum: 1)Texterfassung Lies bitte den Text und beantworte die Fragen!

Modelltest (3) Name: Klasse:.. Datum: 1)Texterfassung Lies bitte den Text und beantworte die Fragen! ELS-Schule/ Deutschabteilung Schuljahr (2017-2018) / 1. Semester 8.Klasse Modelltest (3) Name: Klasse:.. Datum: 1)Texterfassung Lies bitte den Text und beantworte die Fragen! In Deutschland haben viele

Mehr

Weniger Streit und Ärger in eurer Schule!

Weniger Streit und Ärger in eurer Schule! Dokumentation Weniger Streit und Ärger in eurer Schule! Projekttag zur Konzeption des kindgerechten Leitfaden zur Gewaltprävention an Potsdamer Schulen Grundschule am Humboldtring 08.01. 2009 Kinder- und

Mehr

Ausgabe 10/2009. Seite 1. Die Faustball-Abteilung der TG Biberach 1847 e.v. im Internet: Themen

Ausgabe 10/2009. Seite 1. Die Faustball-Abteilung der TG Biberach 1847 e.v. im Internet:  Themen Seite 1 Themen 1. Editorial 2. Damals: 1983 3. Bärenfalle 2009 4. Verkäufer gesucht! 5. Hallentraining 6. Geburtstage des Monats Oktober 7. Feedback 8. Die nächste Editorial Liebe Abteilungs-Mitglieder,

Mehr

Liebe Eltern. Kindertagesstätte Johann-Strauß-Straße Johann-Strauß-Straße 11 a Augsburg

Liebe Eltern. Kindertagesstätte Johann-Strauß-Straße Johann-Strauß-Straße 11 a Augsburg 11 a 86179 Augsburg (0821) 324-6280 (0821) 324-6281 johann-strauss.kita@augsburg.de Liebe Eltern Vor einiger Zeit haben sich viele von Ihnen an unserer Elternbefragung beteiligt. Genau genommen haben wir

Mehr

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt.

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt. W A R U M...wir fassen es nicht, wir begreifen es nicht...w A R U M? Mit fehlen einfach die Worte W A R U M? Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet

Mehr

Rückmeldungen von Kunden bzw. Weiterbildungsteilnehmer_innen

Rückmeldungen von Kunden bzw. Weiterbildungsteilnehmer_innen Rückmeldungen von Kunden bzw. Weiterbildungsteilnehmer_innen Lieber Jörg, danke noch mal für die tolle Zeit in DD. Der Flieger stand leider noch eine Stunde auf dem Flugplatz, weil er einen Vogeleinschlag

Mehr

Elternumfragebogen 2015/2016

Elternumfragebogen 2015/2016 ausgegeben: 104 davon zurück: 40 Elternumfragebogen 2015/2016 Auswertung Hort palladi 1. Wie sind Sie mit dem Hort palladi? sehr befriedigend weniger nicht 29 12 - - - weil unsere Tochter sich sehr wohl

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Du und ich Schule im Kirchgarten Babenhausen 67. Beiträge der Schule im Kirchgarten Babenhausen

Du und ich Schule im Kirchgarten Babenhausen 67. Beiträge der Schule im Kirchgarten Babenhausen Du und ich Schule im Kirchgarten Babenhausen 67 Beiträge der Schule im Kirchgarten Babenhausen 68 Du und ich Schule im Kirchgarten Babenhausen Gedichte-Rondelle Du und ich Mit meiner Schwester Josefine

Mehr

ANHANG. Anhang 1: SchülerInnenbegleitpass

ANHANG. Anhang 1: SchülerInnenbegleitpass ANHANG Anhang 1: SchülerInnenbegleitpass Anhang 2: SchülerInnenbewertung Anhang 3: Zeitreise Anleitung ZEITREISE LEBENSREISE - Eine Reise durch mein Leben Alles nur schöne Erinnerungen 0 5 Jahre Erinnere

Mehr

Ein Projekt der Klasse 4a,

Ein Projekt der Klasse 4a, Ein Projekt der Klasse 4a, berichtet von Frau Opitz der Klassenlehrerin Während ich meinen Schülern versuchte, im Werkunterricht der Klasse 4, das Thema Strom nahe zubringen, stieß ich durch die Stromsparfibel

Mehr

Christlicher Verein Junger Menschen. Ludwigshafen am Rhein e.v. Freizeitangebote für Kinder von 6-11 Jahren

Christlicher Verein Junger Menschen. Ludwigshafen am Rhein e.v. Freizeitangebote für Kinder von 6-11 Jahren Christlicher Verein Junger Menschen Ludwigshafen am Rhein e.v. Freizeitangebote für Kinder von 6-11 Jahren 2014 Impressum Herausgeber: CVJM Ludwigshafen am Rhein e.v. Rohrlachstraße 66 67063 Ludwigshafen

Mehr