Das perfekte Brautstyling

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Das perfekte Brautstyling"

Transkript

1 Das perfekte Brautstyling Informationen für die Braut Hallo meine Liebe Braut, hier findet Du einen Leitfaden für deine Hochzeit mit mir als dein Make up Artist. Der Ablauf dient einfach als Wegweiser und beantwortet Dir vielleicht auf vorher alle Fragen. Falls Du noch Fragen hast, die hier nicht beantwortet wurde, kannst Du sie mir sehr gerne stellen. vor dem Probestyling Fakten, Daten Bitte schickt mir in Euren Anfragen (wenn möglich) immer folgende Informationen: Wann findet die Hochzeit statt? Um wieviel Uhr müsstest du fertig gestylt werden (bitte eine halbe Stunde Puffer für das Anziehen mit einplanen) Das Anziehen erfolgt nach dem Styling. Wo möchtet ihr gestylt werden? Wieviele Personen möchten noch gestylt werden? Hast Du bereits dein Kleid? Dann schickt mir bitte vorab ein Foto, damit ich es sehe und einschätzen kann welchen Stil dein Kleid hat. Gerne kannst du mir auch ein Foto zum Probestyling mitbringen, das überlasse ich Dir. Ein Bild von der Braut Vorab kannst Du mir auch zusätzlich zum Hochzeitsfoto ein Foto von Dir, am besten ungeschminkt und mit offenen Haaren zuschicken. Somit kann ich schon mal vor dem Probestyling deine Haarlänge und Volumen einschätzen.

2 Wunschstyling falls du bereits eine Ansammlung von Fotos hast, zwecks Vorstellungen was dein Wunschstyling angeht, dann schickt mir bitte diese auch sehr gerne über oder WhatsApp zu. Es ist aber kein Muss - ich werde dich beim Probestyling sowieso nochmals individuell beraten und dann erreichen wir gemeinsam dein perfektes Wunschstyling an diesem Tag. Haarteile Falls deine Wunschfrisur mehr Haare bedarf, biete ich dich auch bereits vor dem Probestyling sich um Haarteile zu kümmern, am besten Clip Extencions. Nur so siehst Du auch das Finale Styling bereits bei der Probe. Aber das bespreche ich mit Dir vorab. Hier habe ich auch eine Shop Empfehlung für Echthaar Clip Extencions in Karlsuhre: Your Hair World, Bürgerstraße 7, Karlsruhe. Was Du zum Probestyling mitbringen kannst Deinen Schleier, falls du einen tragen wirst, besonderen Haarschmuck, Haarband, Brosche, Diadem etc... Wenn du dir noch nicht sicher bist ob du etwas in deiner Frisur haben möchtest oder nicht dann kauf bitte vorab nichts - sondern lass das uns beim Probestyling besprechen, danach kannst du immer noch etwas besorgen. Am besten ziehst du dir etwas helles an - Make up wirkt auf helle Kleidung anders als auf dunkle. Das Probestyling Ablauf Probestyling Das Probestyling findet bei mir in der Weinbrennerstraße 31 in Karlsruhe statt. Als erstes mache ich mit dir ein kurzes Vorab Gespräch - hier schauen wir nochmals über dein Kleid, deine Fotos, dein Wunschstyling, dann schaue ich mir dein Gesicht und Haare an und berate dich - was ich für dein Gesicht am schönsten finde. Wie lange dauert ein Probestyling? Das Probestyling dauert in der Regel 1,5-2 Stunden. Darf ich eine Person mitbringen? Also du kannst von mir aus gerne deine Trauzeugin, Freundin, Schwester, Mama etc. mitbringen, dass ist überhaupt kein Problem - aber bitte max. 2 Personen.

3 Ablauf Probestyling Make up mit der Grundierung beginne ich dann dein Make up aufzutragen, ich arbeite generell so gut wie nur mit der Airbrush Technik, d.h. das Make up wird mittels einer Airbrush Pistole aufgesprüht. Dies ergibt ein wundervolles Ebenmässiges Hautbild ohne das es aufgesetzt aussieht. Das Airbrush Make up ist ein hauchdünnes und sehr stark pigmentiertes Make up. Ich erkläre dir nebenher ganz genau was ich jetzt mache und was ich dir empfehle, damit du gut folgen kannst. Über das gesamte Probestyling hinweg siehst du auch step by step die Entstehung. Wieso Airbrush Make up? Airbrush Make up hat sehr viele Vorteile, diese neuste Technologie und außergewöhnliche Make up Formel erziehlt ein natürliches Aussehen und deckt zu 100% ebenmäßig ab. Es ist wasserfest und Schweißresistent, es ist Ölfrei und nicht komedogen. Für alle Hauttypen geeignet, Parabenfrei und Allergie getestet. Ablauf Hairstyling nachdem Du geschminkt bist werde ich deine Haare stylen und auch hier werde ich dir Vorschläge Tipps und deine Meinung von dir einholen. Haltbarkeit Das Airbrush Make up ist ein sehr langanhaltendes Produkte und hält den ganzen Tag ohne Probleme - nur bitte ich dich sehr - die Hände aus dem Gesicht zu lassen und falls die ein oder andere Träne runterkullert bitte mit einem Taschentuch abtupfen und nicht reiben.

4 Die Hochzeit und einen Tag vor der Hochzeit - was solltest du beachten: Haare am Abend zuvor oder am Tag selber waschen: Es kommt darauf an, wenn wir uns am Probestyling für eine offene Frisur entschieden haben, empfehle ich dir deine Haare am Abend zuvor zu waschen. Bei einer Hochsteckfrisur kannst du deine Haare auch gerne am morgen waschen. Frauen mit stark fettenden Haaren empfehle ich die Haare eher morgens früh zu waschen. Generell ist es auch immer gut etwas Schaumfestiger nach dem waschen einzuarbeiten, so werden die Haare griffiger. Wie lange geht das Brautstyling an der Hochzeit? In der Regel dauert das Hochzeitsstyling für die Braut 1,5 Stunden. Wie lange dauert das Styling bei meiner Trauzeugin, Mama etc. Das Styling für einen Hochzeitsgast dauert ca min. pro Person Neue Produkte - Achtung - Finger weg bitte zwei Tage vor der Hochzeit keine Experimente mit neuen Masken, Gesichtscremes, Make up etc... machen. Die Haut kann darauf reagieren und es können unschöne rote Flecken entstehen - die kannst du an deiner Hochzeit nicht gebrauchen. Friseurbesuch - Haare färben Auch bitte hier darauf achten früh genug zum Friseur zu gehen und nicht zu knapp vor der Hochzeit!

5 Meine Passion - mein Ziel Ihr Lieben, ich liebe meinen Beruf, ich übe ihn mit meiner vollsten Leidenschaft und Hingabe aus, ich möchte dass ihr an eurer Hochzeit strahlt - ihr seid der Mittelpunkt und es soll euer Tag werden - ein wunderschöner Tag - deswegen gehe ich bereits beim Probestyling sehr auf euch ein und wir erarbeiten gemeinsam euer Wunschstyling. Bitte habt keine Angst ihr bekommt von mir kein 0815 Styling einfach aufgesetzt - bei mir dürft ihr eure Vorstellungen und Wünsche äußern - für mich ist das wichtigste dass ihr glücklich mit dem Ergebnis seid und dies erreichen wir nur gemeinsam. Ich brauche eure Bedenken, Wünsche, Kritik nur so habe ich an der Hochzeit eine glückliche Braut. Und auch ich gehe mit euch ehrlich um und berate euch nach eurer Vorstellung aber ich sage euch auch falls ich einer anderen Meinung bin - denn nur das macht für mich einen guten Make up Artist aus. Individualität ist für mich sehr wichtig!!! Ihr Lieben, das Probestyling findet immer bei mir statt - und am Hochzeitstag komme ich zu euch - mit einem Umkreis von 1 Std. Fahrtzeit - für Hochzeiten die weiter weg liegen - mache ich nur eine Ausnahme wenn hier auch eine größere Hochzeitsgesellschaft gestylt wird!!!! Ich freue mich sehr auf dich - bis bald! Eure Angela Wenn ihr ergänzende Fragen habt - die unbedingt noch die diese Liste aufgenommen werden sollten - dann schreibt mir bitte. Make up Artist Angela Klass Weinbrennerstraße 31 / Karlsruhe / Angelaklass@gmx.de 0152/

Brautbroschüre Natürlich, herzlich & individuell

Brautbroschüre Natürlich, herzlich & individuell Brautbroschüre Natürlich, herzlich & individuell Diese drei Worte beschreiben sowohl mich als Person als auch mein Stil am besten. Braut Make-up Ich möchte Deine Augen zum strahlen bringen und all Deine

Mehr

Hochzeit. checklist für den schönsten tag

Hochzeit. checklist für den schönsten tag Hochzeit checklist für den schönsten tag Name: Datum Hochzeit: To know to know Ort für das Styling am Hochzeitstag: Uhrzeit (bis wann möchten Sie fertig gestylt sein)? Probestyling erwünscht? Möchten noch

Mehr

Brautbroschüre. Hi, ich bin Cassie! Ich bin ausgebildete Hairstylistin und staatlich geprüfter Make-Up Artist und habe mich in Brautstylings verliebt.

Brautbroschüre. Hi, ich bin Cassie! Ich bin ausgebildete Hairstylistin und staatlich geprüfter Make-Up Artist und habe mich in Brautstylings verliebt. Brautbroschüre Hi, ich bin Cassie! Ich bin ausgebildete Hairstylistin und staatlich geprüfter Make-Up Artist und habe mich in Brautstylings verliebt. Ich selbst bin seit dem 22.06.2018 verheiratet und

Mehr

Vom Brautkleid bis zur Frisur muss alles stimmen

Vom Brautkleid bis zur Frisur muss alles stimmen 17 Vom Brautkleid bis zur Frisur muss alles stimmen Sag Ja! hat Franziska Senst und Thomas Althaus aus Dessau an ihrem Hochzeitstag am 11. August 2017 begleitet, um sich auch gleich Tipps von den Experten

Mehr

Preisliste. Gültig ab dem bis

Preisliste. Gültig ab dem bis Preisliste Gültig ab dem 01.01.2017 bis 31.12.2017 Standard-Portrait-Shooting Gesicht/ Oberkörper-Aufnahmen Einzelshooting Small: Fotoshooting inkl. 3 bearbeiteter Fotos (Retusche) ohne Visagistin (1 Outfit)

Mehr

Erleben Sie sich DIE TYP- UND STYLINGBERATUNG, DIE SIE ZUM STRAHLEN BRINGT!

Erleben Sie sich DIE TYP- UND STYLINGBERATUNG, DIE SIE ZUM STRAHLEN BRINGT! Das MOSCHO-Prinzip Erleben Sie sich von Ihrer schönsten Seite DIE TYP- UND STYLINGBERATUNG, DIE SIE ZUM STRAHLEN BRINGT! Schönmachen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, mit Menschen insbesondere Frauen

Mehr

Reza Shari. im Interview IN der letzten Ausgabe des Erlebnis Journal haben wir Ihnen Make-up Artist Reza Shari vorgestellt und freuen.

Reza Shari. im Interview IN der letzten Ausgabe des Erlebnis Journal haben wir Ihnen Make-up Artist Reza Shari vorgestellt und freuen. Lovebirds.de: Ich raten ja allen Bräuten grundsätzlich zu einem Probestyling für Frisur und Make-up. Wann würdest Du sagen, sollte man es spätestens terminieren? Und worauf ist währenddessen zu achten?

Mehr

Checkliste für dein Familienfotoshooting bei Sweet Moments Photography

Checkliste für dein Familienfotoshooting bei Sweet Moments Photography Checkliste für dein Familienfotoshooting bei Sweet Moments Photography Um aus deinem Fotoshooting bei Sweet Moments Photography so viel wie möglich herausholen zu können und am Ende unvergessliche Bilder

Mehr

WANN SOLLTE ICH MIT DER BRAUTKLEID- SUCHE BEGINNEN?

WANN SOLLTE ICH MIT DER BRAUTKLEID- SUCHE BEGINNEN? Startschuss WANN SOLLTE ICH MIT DER BRAUTKLEID- SUCHE BEGINNEN? Je früher, desto besser! Denn es kann passieren, dass Ihr Traumkleid erst bestellt werden muss. Da dies insbesondere in der ersten Jahreshälfte

Mehr

Shooting KEY FACTS. Patte Christoph Photography

Shooting KEY FACTS. Patte Christoph Photography Shooting KEY FACTS Vor dem Shooting MUST HAVE Bevor du zu uns kommst suche dir dein Lieblingsoutfit aus. Denk an Accessoires, denn sie sind ein optisches Highlight. Ob Schmuck, Handtaschen, Tücher, eine

Mehr

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH.

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Unsere Mission gesundes Haar. Unser Ziel Sie gönnen sich Ihre kleine Auszeit vom Alltag wir sorgen für Ihr Wohlbefinden und kümmern uns um Ihr neues Styling. Unsere

Mehr

wir verwöhnen Ihre Haut, kümmern uns um Ihr perfektes Make-up und frisieren Sie passend zu

wir verwöhnen Ihre Haut, kümmern uns um Ihr perfektes Make-up und frisieren Sie passend zu Traumhochzeit Eine Hochzeit braucht Planung. Alle Vorbereitungen in Sachen Schönheit für Ihren Hochzeitstag können Sie mit uns gemeinsam treffen. Lassen Sie sich von unserem Hochzeitsservice inspirieren:

Mehr

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH.

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Unsere Mission gesundes Haar. Unser Ziel Sie gönnen sich Ihre kleine Auszeit vom Alltag wir sorgen für Ihr Wohlbefinden und kümmern uns um Ihr neues Styling. Unsere

Mehr

Das Braut-Make-up strahlend schön zur Hochzeit

Das Braut-Make-up strahlend schön zur Hochzeit Das Braut-Make-up strahlend schön zur Hochzeit Am besten wirkt ein Braut-Make-up, wenn es die Persönlichkeit der Braut unterstreicht. Damit die natürliche Schönheit zur Geltung kommt, sollte es genau auf

Mehr

16 Mit der Pflege

16 Mit der Pflege Die Macht der Schönheit 15 auffällig hübsch und ebenmäßig, hinterlassen aber dennoch einen umwerfend attraktiven Eindruck. Diese innere Schönheit ist für mich die wahre Schönheit. Und gerade daran kann

Mehr

Schüler und Teilnehmer. Lifestyle. Ein Themenheft für junge Erwachsene und Bildungsanbieter. Lifestyle

Schüler und Teilnehmer. Lifestyle. Ein Themenheft für junge Erwachsene und Bildungsanbieter. Lifestyle Schüler und Teilnehmer Lifestyle Ein Themenheft für junge Erwachsene und Bildungsanbieter Lifestyle 1 Lifestyle Aufbau des Themenheftes Beauty S.308 Vorwort S.4 1. Was versteht man unter Beauty? S.314

Mehr

Friseur- und Kosmetiksalon

Friseur- und Kosmetiksalon Friseur- und Kosmetiksalon Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Donnerstag Freitag Samstag 08.00-20.00 Uhr 08.00-18.00 Uhr 07.30-12.00 Uhr Bremer Straße 91 27374 Visselhövede-Jeddingen Tel.: 0 42 62 / 33

Mehr

Die Braut, die sich was traut

Die Braut, die sich was traut In Zusammenarbeit mit Rosa Wunsch Frisöre aus Aachen, Cinderella Dreams aus Remscheid und dem Lichtraum Fotostudio aus Königswinter, entstand eine Bildserie, die Anregungen für Make-Up und Brautfrisur

Mehr

Kosmetik. MedFußpflege. Nageldesign. Make Up. Permanent Make Up. Preisliste

Kosmetik. MedFußpflege. Nageldesign. Make Up. Permanent Make Up. Preisliste Kosmetik. MedFußpflege. Nageldesign. Make Up. Permanent Make Up Preisliste Wie Ihre Haut morgen aussieht, entscheiden Sie heute! Gesichtsbehandlungen Sie wünschen sich ein strahlend schönes Hautbild? Dann

Mehr

IHR WIR EURE HOCHZEIT

IHR WIR EURE HOCHZEIT IHR WIR EURE HOCHZEIT IHR am IHR seid verlobt und fragt Euch wer bei der Planung Eurer Hochzeit Besten zu Euch passt? WIR sind ein Netzwerk von befreundeten Dienstleistern aus NRW rund um das wundervolle

Mehr

Braut. zur. Die Verwandlung

Braut. zur. Die Verwandlung Ein Beauty-Shooting zwei Frauen, ungeschminkt und ganz natürlich. Schritt für Schritt werden sie zu Bräuten oder für eine Abendveranstaltung gestylt. Sie verändern sich und bleiben dennoch ihrem Typ treu.

Mehr

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH.

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Unsere Mission gesundes Haar. Unser Ziel Sie gönnen sich Ihre kleine Auszeit vom Alltag wir sorgen für Ihr Wohlbefinden und kümmern uns um Ihr neues Styling. Unsere

Mehr

BETONEN SIE IHREN TYP

BETONEN SIE IHREN TYP BETONEN SIE IHREN TYP Drei Frauen zwischen Anfang 20 und 30, die zu Bräuten werden, eine Friseurin, die sie stylt und Fotografen, die die Bräute gekonnt in Szene setzen. Helfende Hände und viel Spaß, so

Mehr

GEWINNE GEWINNE. Das kreative Hochzeitsmagazin. hashtag Brautfrisur. An alles gedacht? Scheunenfund. Liebesfestival MACH'S DOCH KURZ

GEWINNE GEWINNE. Das kreative Hochzeitsmagazin. hashtag Brautfrisur. An alles gedacht? Scheunenfund. Liebesfestival MACH'S DOCH KURZ Das kreative Hochzeitsmagazin 4/2017 hashtag Brautfrisur MACH'S DOCH KURZ An alles gedacht? HEIRATEN FÜR ANFÄNGER Deutschland 5,80 BeNeLux: 6,85 A: 6,65, CH: sfr 11,50, Ital./Span.: 7,85 Scheunenfund WIR

Mehr

WEDDING DAY HAAR & BEAUTY EXPERTEN BEAUTY PARK

WEDDING DAY HAAR & BEAUTY EXPERTEN BEAUTY PARK WEDDING DAY HAAR & BEAUTY EXPERTEN BEAUTY PARK H A P P E L - R E I L I N G Unsere Ideen für Ihren schönsten Tag! Eine Hochzeit braucht Planung. Alle Vorbereitungen in Sachen Schönheitfür Ihren Hochzeitstag

Mehr

Leitfaden: Das Vorstellungsgespräch

Leitfaden: Das Vorstellungsgespräch Leitfaden: Das Vorstellungsgespräch Stationentraining Ablauf: - es gibt 4 Stationen, die sich mit dem Vorstellungsgespräch beschäftigen - gehe zur Station 1 und nimm dir dort ein Arbeitsblatt - bearbeite

Mehr

Haarschmuck für Braut & Hochzeit

Haarschmuck für Braut & Hochzeit Haarschmuck für Braut & Hochzeit Brautfrisuren mit Curlies, Diadem, Fascinator, Haarnadeln, Haarreif... Brautfrisuren - Schöne Hochsteckfrisuren - Halboffene und offene Frisuren - Tipps für kurzes Haar

Mehr

INFOS. Freunde. 1. serienangebote & preise 2. bildpreise 3. ablauf des shootings 4. mitbringen

INFOS. Freunde. 1. serienangebote & preise 2. bildpreise 3. ablauf des shootings 4. mitbringen INFOS Freunde 1. serienangebote & preise 2. bildpreise 3. ablauf des shootings 4. mitbringen 1 SERIENANGEBOTE & PREISE Klein & Fein Verwandt & Verbunden Ca. 30 min Besprechung & Fotografie Nur im Studio

Mehr

Brautfrisur und Haarstyling zur Hochzeit topschick

Brautfrisur und Haarstyling zur Hochzeit topschick Brautfrisur und Haarstyling zur Hochzeit topschick Träumen Sie von einer Hochsteckfrisur oder tragen Sie Ihr Haar lieber offen? Zur Hochzeit ist alles erlaubt, was schön aussieht. Glattes Haar, zu einem

Mehr

Seemann - Fotografie. Preisliste: Fotoshooting ohne Make-up: 149,- inkl. 10 Bilder auf CD. Fotoshooting mit Make-up: 185,- inkl.

Seemann - Fotografie. Preisliste: Fotoshooting ohne Make-up: 149,- inkl. 10 Bilder auf CD. Fotoshooting mit Make-up: 185,- inkl. Preisliste: Fotoshooting ohne Make-up: 149,- Packen Sie Ihre Lieblingsoutfits in einen Koffer und dann ab zu uns ins Studio! Hier zeigen wir Ihnen das Posen und sagen Ihnen genau, was Sie machen müssen,

Mehr

GLAMOUR LOOK: BRÜNETT Mit den Schminktipps von L ORÉAL PARiS einen glamourösen Look für brünettes Haar zaubern.

GLAMOUR LOOK: BRÜNETT Mit den Schminktipps von L ORÉAL PARiS einen glamourösen Look für brünettes Haar zaubern. Am Vorabend die Haut peelen, um sie ideal auf das Abend- Make- up vorzubereiten. STEP 1 die Haut mattieren und unebenheiten kaschieren Eine Make- up Basis, wie z.b. die Base Lissante von Studio Secrets

Mehr

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH.

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Unsere Mission gesundes Haar. Unser Ziel Sie gönnen sich Ihre kleine Auszeit vom Alltag wir sorgen für Ihr Wohlbefinden und kümmern uns um Ihr neues Styling. Unsere

Mehr

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH.

Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Liebe Seele Persönlichkeit Ihr neues ICH. Unsere Mission gesundes Haar. Unser Ziel Sie gönnen sich Ihre kleine Auszeit vom Alltag wir sorgen für Ihr Wohlbefinden und kümmern uns um Ihr neues Styling. Unsere

Mehr

HAARDESIGN FÜR SIE UND IHN. Kurz / Mittel / Lang

HAARDESIGN FÜR SIE UND IHN. Kurz / Mittel / Lang HAARDESIGN FÜR SIE UND IHN DAMEN Kurz / Mittel / Lang Waschen / Schneiden / Föhnen 88.-/ 91.-/ 96. Waschen / Schneiden / Föhnen (AHV) 81.- FRISURENSTYLING Individuelle Beratung Erlebnishaarwäsche Modisches

Mehr

SERENA GOLDENBAUM. beauty. for you inside out. Ich zeige Ihnen, wie schön Sie sind!

SERENA GOLDENBAUM. beauty. for you inside out. Ich zeige Ihnen, wie schön Sie sind! SERENA GOLDENBAUM beauty for you inside out Ich zeige Ihnen, wie schön Sie sind! SERENA GOLDENBAUM BEAUTY FOR YOU Copyright liegt allein bei Serena Goldenbaum. Texte und Fotos dürfen nicht ohne Erlaubnis

Mehr

Ihre Kathy. Herzlich willkommen!

Ihre Kathy. Herzlich willkommen! PREISLISTE Herzlich willkommen! Mein Team aus ausgebildeten Kosmetikerinnen kümmert sich mit ausgezeichneter Fachkenntnis und einer extra Portion Leidenschaft um Ihr Wohlbefinden. Hierbei verfügen wir

Mehr

Preise. Friseur Make-up Kosmetik Fußpflege Wellness

Preise. Friseur Make-up Kosmetik Fußpflege Wellness Preise Friseur Make-up Kosmetik Fußpflege Wellness Der Mensch strebt danach, das Leben ausserhalb seiner selbst zu finden und begreift nicht, dass das Gesuchte in ihm selber liegt. Wir wollen Sie darin

Mehr

Das Kleid der Trauzeugin Die Kunst, neben der Braut zu überzeugen

Das Kleid der Trauzeugin Die Kunst, neben der Braut zu überzeugen Das Kleid der Trauzeugin Die Kunst, neben der Braut zu überzeugen Nicht nur für Braut und Bräutigam ist der Tag der Hochzeit ein großartiges Fest und zugleich eine große Verantwortung, auch auf den Schultern

Mehr

DIE ROSE VOM WÖRTHERSEE 2015 BEDINGUNGEN

DIE ROSE VOM WÖRTHERSEE 2015 BEDINGUNGEN DIE ROSE VOM WÖRTHERSEE 2015 BEDINGUNGEN 1. LEHRJAHR 1a: Damen Trendstyling 14:30 Uhr Die Frisur soll dem aktuellen Modetrend entsprechen. Die Haare müssen vor Beginn des Wettbewerbes vollständig nass

Mehr

Sprechen Mimik und Gestik

Sprechen Mimik und Gestik SPRECHEN Sprechen Mimik und Gestik Wenn Menschen sprechen, schauen sie sich in die Augen. Viele bewegen auch ihre Arme oder ihren ganzen Körper. Manche Menschen sind sich näher, manche sind weiter voneinander

Mehr

Glamour Look: Blond Mit den Schminktipps von L ORÉAL PARIS einen glamourösen Look für blondes Haar zaubern

Glamour Look: Blond Mit den Schminktipps von L ORÉAL PARIS einen glamourösen Look für blondes Haar zaubern Step 1 Einen strahlenden Teint zaubern Um einen strahlenden Teint zu erhalten, am besten ein Leuchtkraftintensivierendes, flüssiges Make-up verwenden, wie z.b. das Lumi Magique Make-up. Zuerst das Make-up

Mehr

MAKE-UP ARTIST PROGRAMM

MAKE-UP ARTIST PROGRAMM MAKE-UP ARTIST PROGRAMM Make-Up Artist Programm SA 12:00 21:00 Uhr I SO 9:00 18:00 Uhr SAMSTAG SONNTAG Pause: 16:00 bis 17:00 Uhr 12:00 bis 13:00 Uhr Modelle: 17:00 bis 21:00 Uhr 13:00 bis 18:00 Uhr Materialliste

Mehr

7 Tipps zum Hochzeitsbudget. Seite 1 von 12

7 Tipps zum Hochzeitsbudget. Seite 1 von 12 7 Tipps zum Hochzeitsbudget 1 von 12 2017 by BEHRENDT FOTO DESIGN www.behrendt-foto-design.de info@behrendt-foto-design.de Impressum Hinweis: Die hier angegebenen Informationen beruhen auf der persönlichen

Mehr

Gewinne Duelle in der Modearena!

Gewinne Duelle in der Modearena! Wenn du das Gefühl das beliebteste Mädchen zu sein, haben willst; wenn du der Welt deine Modefähigkeiten und Ideen zeigen willst; wenn du die einzigartige Atmosphäre während des Konkurrierens mit anderen

Mehr

Brautkleiderträume. für Traumhochzeiten

Brautkleiderträume. für Traumhochzeiten Brautkleiderträume für Traumhochzeiten In den Frühlings- und Sommermonaten werden zwar die meisten Ehen geschlossen, aber wer sich traut, setzt seinen Entschluss zu jeder Jahreszeit um. Egal ob Sommertraum

Mehr

Schönheit steckt in jedem

Schönheit steckt in jedem Sei schön sei du Schönheit steckt in jedem wir machen sie sichtbar Nichts erscheint schöner als das Strahlen eines Menschen, der mit sich und seinem Aussehen zufrieden ist. Bei uns im Studio vermitteln

Mehr

Liebe Braut, lieber Bräutigam!

Liebe Braut, lieber Bräutigam! Liebe Braut, lieber Bräutigam! Ihr habt euch dazu entschlossen zu heiraten und steht nun vor der Herausforderung, wie plant man nun eigentlich bestmöglich die bevorstehende Hochzeit? Mit unserem Hochzeits

Mehr

WASSERFESTES MAKE-UP Schminktipps für ein wasserfestes Make-up

WASSERFESTES MAKE-UP Schminktipps für ein wasserfestes Make-up Ein langanhaltender Glamour Look, der wasserfest ist und nicht verwischt, ist das perfekte Make-up für eine lange, aufregende Partynacht. STEP 1 Erste Lidschattenfarbe auftragen Zuerst einen Lidschatten

Mehr

Wann sollte man seine Hände waschen?

Wann sollte man seine Hände waschen? Wann sollte man seine Hände waschen? 1 Kreuze die Situationen an, in denen Du Deine Hände waschen solltest, und erkläre warum. Vor dem Essen Nach dem Toilettenbesuch Nach dem Spielen draußen Fallen Dir

Mehr

Preisliste. Gültig ab 10.01.2013

Preisliste. Gültig ab 10.01.2013 Preisliste Gültig ab 10.01.2013 Preis- und Angebotsänderungen ohne Vorankündigung möglich. Keine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit in Form und Inhalt. Herausgegeben von: Coiffeur Inside Urdorf

Mehr

Kostenloser Mini-Guide zur. Do it yourself Hochzeit

Kostenloser Mini-Guide zur. Do it yourself Hochzeit Kostenloser Mini-Guide zur Do it yourself Hochzeit Liebe Braut, lieber Bräutigam! Ihr habt euch dazu entschlossen zu heiraten und steht nun vor der Herausforderung, wie plant man nun eigentlich bestmöglich

Mehr

SEMINAR-HIGHLIGHTS MÄRZ - MAI 2019

SEMINAR-HIGHLIGHTS MÄRZ - MAI 2019 SEMINAR-HIGHLIGHTS MÄRZ - MAI 2019 2 UNSER EDUCATION TEAM HOCHQUALIFIZIERTES FACHWISSEN Unser HAIR HAUS Education Team wurde schon mehrfach als Bester Fachservice der Branche ausgezeichnet sicherlich nicht

Mehr

Rückblicke auf die letzten Wochen und Monate

Rückblicke auf die letzten Wochen und Monate Vorwort Liebe Fans und Freunde, dieses Mal dauerte es gewiss ein bisschen länger, aber nun endlich kann ich euch mein neues Fanmagazin präsentieren. Mein nächstes Fanmagazin erscheint erst wieder 2014,

Mehr

Treffen, Tagungen. Regeln für Treffen und Tagungen

Treffen, Tagungen. Regeln für Treffen und Tagungen Treffen, Tagungen Regeln für Treffen und Tagungen 75 Es gibt 3 Arten von Regeln Es gibt Regeln, an die müssen Sie sich halten, damit Menschen mit Lern-Schwierigkeiten an einem Treffen oder einer Tagung

Mehr

Infos: Familie & Kinder

Infos: Familie & Kinder Infos: Familie & Kinder 1. Serienangebote & Preise Verwandt & Verbunden Zusammen ist man weniger allein. Haltet diese besonderen Momente fest! Geeignet für: Babybauch, Baby ab 4 Wochen, Kinder, Geschwister,

Mehr

Jahre. Herbst 2013 SEMINARE

Jahre. Herbst 2013 SEMINARE 150 Jahre Herbst SEMINARE 150 Jahre NEU Info Seminar Balmain praktische Demonstration für Haarverlängerungen- und verdichtungen in vielen Formen und Varianten 18. November 29,00 / p.p. Balmain Hair Service

Mehr

Senjo-Color Basic Bodypainting Farbe 75ml für Airbrush & Pinsel

Senjo-Color Basic Bodypainting Farbe 75ml für Airbrush & Pinsel Senjo-Color Basic Bodypainting Farbe 75ml für Airbrush & Pinsel Peter Richter, Berlin, www.senjo-color.de Du bist auf der Suche nach der perfekten Bodypainting Farbe? Dann ist die Körperfarbe Senjo-Color

Mehr

Interview 4 INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.

Interview 4 INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C.: INTERVIEWER: C. Interview 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 INTERVIEWER: Als erstes würde ich gern von dir wissen ob du mir mal dein Alltag beschreiben kannst,

Mehr

Preisliste. Preisliste. Alexandra Gambka und Team. Alexandra Gambka und Team. Stilleben. Stilleben. www.stilleben-herne.de. www.stilleben-herne.

Preisliste. Preisliste. Alexandra Gambka und Team. Alexandra Gambka und Team. Stilleben. Stilleben. www.stilleben-herne.de. www.stilleben-herne. Alexandra Gambka und Team Stilleben Gutenbergstr. 1 (Ecke Mont-Cenis-Straße - Citynähe) 44623 Herne Phone 0 23 23 / 5 18 78 info@stilleben-herne.de Dienstag bis Freitag 9.00-18.00 Uhr - Samstag 9.00-14.00

Mehr

kleinenfotografie 02161/ Simone & Carsten Kleinen Gierthmühlenweg Mönchengladbach

kleinenfotografie 02161/ Simone & Carsten Kleinen Gierthmühlenweg Mönchengladbach kleinenfotografie Simone & Carsten Kleinen Gierthmühlenweg 14 41065 Mönchengladbach info@kleinen-fotografie.de 02161/4696616 Stand 04/2017 alle Angaben ohne Gewähr! Studio Fotoshooting Portrait Familien

Mehr

preisübersicht FRISEUR VISAGISTIK KOSMETIK HOCHZEIT

preisübersicht FRISEUR VISAGISTIK KOSMETIK HOCHZEIT preisübersicht FRISEUR VISAGISTIK KOSMETIK HOCHZEIT gültig ab 1. Juni 2018 FRISEUR DAMEN Alle unsere Schnitt-Leistungen beinhalten immer eine individuelle Beratung mit Haar- und Kopfhautdiagnose. Unsere

Mehr

Illustrierende Aufgaben zum LehrplanPLUS

Illustrierende Aufgaben zum LehrplanPLUS Muss ich mich denn waschen? - Wie pflege ich meinen Körper richtig? Warum ist das wichtig? Jahrgangsstufe 1 Fach HSU Zeitrahmen ca. 4 Unterrichtseinheiten Benötigtes Material Verschiedene Produkte und

Mehr

Haare. Brautfrisuren

Haare. Brautfrisuren Braut & Hochzeit Haare Brautfrisuren Genießen Sie Ihre Hochzeit. Wir kümmern uns um Ihr perfektes Styling. Sie suchen Ihre perfekte Brautfrisur? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie, denn

Mehr

Visagistenausbildung Helga Dollhofer-Veleta, Siedlerstrasse 30, Wendelstein Tel.: , Fax: , Mobil:

Visagistenausbildung Helga Dollhofer-Veleta, Siedlerstrasse 30, Wendelstein Tel.: , Fax: , Mobil: Visagisten-Basis-Seminar Die Grundlage für eine solide ist der Besuch des Basis-Seminars. Nach Absolvierung dieses Kurses sind die Teilnehmer/innen in der Lage, ein professionelles Tages- /Abend- sowie

Mehr

INFOS. JGA- Event. 1. Angebot 2. bildpreise 3. ablauf des shootings 4. mitbringen

INFOS. JGA- Event. 1. Angebot 2. bildpreise 3. ablauf des shootings 4. mitbringen INFOS JGA- Event 1. Angebot 2. bildpreise 3. ablauf des shootings 4. mitbringen 1 ANGEBOT Junggesellinnen- Abschied Euer Junggesellinnen-Abschied der besonderen Art! Ca. 2 Stunden Spaß und Fotografie Inkl.

Mehr

Step by Step zum Make-up Artist (mit Handwerkskammerabschluss in Hamburg)

Step by Step zum Make-up Artist (mit Handwerkskammerabschluss in Hamburg) Step by Step zum Make-up Artist (mit Handwerkskammerabschluss in Hamburg) Die Makeup Akademie Ob Sie die Ausbildung zum Visagisten oder Makeup Artist interessiert; für eine professionelle und anerkannte

Mehr

ANGIE EHINGER Master in Photography PREISLISTE

ANGIE EHINGER Master in Photography PREISLISTE ANGIE EHINGER Master in Photography PREISLISTE FOTO-SHOOTING Unsere Fototermine beinhalten immer ein Vorbereitungsgespräch, das Fotoshooting und die Bildauswahl in unserer Onlinegalerie. Der Endpreis setzt

Mehr

FARDEL Schweiz. Katalog. und Zubehör. Rita Stanger-Keist Visagistin/Maskenbildnerin Im Baumgarten Reiden

FARDEL Schweiz. Katalog. und Zubehör. Rita Stanger-Keist Visagistin/Maskenbildnerin Im Baumgarten Reiden Katalog FARDEL Schweiz und Zubehör Rita Stanger-Keist Visagistin/Maskenbildnerin Im Baumgarten 6 6260 Reiden Tel.: 062 758 3260 Natel: 078 763 1032 Fax.: 062 758 3281 mailto: info@schminkart.ch www.schminkart.ch

Mehr

5 Schritte zur Selbstliebe

5 Schritte zur Selbstliebe 5 Schritte zur Selbstliebe Anna Nausch Zuerst möchte ich eine Frage beantworten, nämlich: Was ist Selbstliebe? Selbstliebe, auch Eigenliebe, bezeichnet die allumfassende Annahme seiner selbst in Form einer

Mehr

UNSER VERWÖHNPROGRAMM PREISE

UNSER VERWÖHNPROGRAMM PREISE F R I S E U R S T E R N K O S M E T I K UNSER VERWÖHNPROGRAMM PREISE Herzlich willkommen auf dem STERN der Schönheit! Wir sind zertifizierter Haar & Beauty Experte. Das gewährleistet die gleichbleibende

Mehr

TLC Hochzeits-Checkliste

TLC Hochzeits-Checkliste Noch 6-14 Monate bis zum großen Tag Wie wollen wir heiraten? Standesamtlich Kirchlich Freie Trauung Termin festlegen Mit dem Standesamt bzw. Pfarrer klären und auch mit den engsten Verwandten und Trauzeugen

Mehr

cosmetic. pedicure. manicure. hair & make up

cosmetic. pedicure. manicure. hair & make up cosmetic. pedicure. manicure. hair & make up MAKING FACES & HAIR A touch of Glamour Man vermische Ehrgeiz mit Kreativität im Umgang mit hochwertigen Produkten von M.A.C Cosmetics und der Lust, Neues zu

Mehr

In 4 Wochen zum Makeup Artist. Berufsbegleitend ein zweites Standbein mit Zukunft schaffen

In 4 Wochen zum Makeup Artist. Berufsbegleitend ein zweites Standbein mit Zukunft schaffen In 4 Wochen zum Makeup Artist Berufsbegleitend ein zweites Standbein mit Zukunft schaffen Die BC Makeup Akademie Wenn Sie die Ausbildung zum Visagisten oder Makeup Artist interessiert; für eine professionelle

Mehr

Vorarlberger Haarwerk Sonntag 11. März 2018 Montforthaus Feldkirch. Einladung und Ausschreibung

Vorarlberger Haarwerk Sonntag 11. März 2018 Montforthaus Feldkirch. Einladung und Ausschreibung Einladung und Ausschreibung Vorarlberger Haarwerk 2018 Sonntag 11. März 2018 Montforthaus Feldkirch mit Sondergang Brautfrisur AKADEMIE Master Trophy DUETT KOMPLETT Damen Trendstyling 2. Lehrjahr 1. Lehrjahr

Mehr

Pflegeanleitung Für Permanent Make-up & Microblading.

Pflegeanleitung Für Permanent Make-up & Microblading. Pflegeanleitung Für Permanent Make-up & Microblading www.pariti-cosmetic.de Es freut mich sehr, dass Sie sich für ein dauerhaftes Make-up von Pariti Cosmetic entschieden haben Bitte beachten Sie nach der

Mehr

Präteritum STARKE VERBEN kommen 1. ich kam du kam-st 3. er kam--- Präsens. kommen 1. ich komm-e 2. du komm-st 3. er komm-t

Präteritum STARKE VERBEN kommen 1. ich kam du kam-st 3. er kam--- Präsens. kommen 1. ich komm-e 2. du komm-st 3. er komm-t Präsens 1. ich komm-e 2. du komm-st 3. er komm-t 1. wir komm-en 2. ihr komm-t 3. sie komm-en Ich () nach Hause. Er (gehen ) in die Schule. Wir (ausgehen) am Abend. Du (erzählen) eine Geschichte. Präteritum

Mehr

VORARLBERGER HAARWERK Sonntag 5. März 2017 Montforthaus Feldkirch. Einladung und Ausschreibung

VORARLBERGER HAARWERK Sonntag 5. März 2017 Montforthaus Feldkirch. Einladung und Ausschreibung Einladung und Ausschreibung VORARLBERGER HAARWERK 2017 Sonntag 5. März 2017 Montforthaus Feldkirch mit Sondergängen Brautfrisur & AKADEMIE Master Trophy DUETT KOMPLETT 2. Lehrjahr 1. Lehrjahr TRENDS Bring

Mehr

Shootings. Specials. Allgemeine Infos: by Oliver by Selina by Katrin by Praktikant Master Senior Intermediate Junior

Shootings. Specials. Allgemeine Infos: by Oliver by Selina by Katrin by Praktikant Master Senior Intermediate Junior Private People Shootings 2014 Shootings by Oliver by Selina by Katrin by Praktikant Master Senior Intermediate Junior Mini Small Standard Big Dauer: 0.75 Std. / 2 Set / 40 Pix auf Web-Gallery inkl. 2 Bilder

Mehr

HAARDESIGNE FÜR SIE UND IHN. Kurz / Mittel / Lang

HAARDESIGNE FÜR SIE UND IHN. Kurz / Mittel / Lang HAARDESIGNE FÜR SIE UND IHN DAMEN Kurz / Mittel / Lang HAIRDESIGNE INKL. STYLING Individuelle Beratung Erlebnishaarwäsche Typgerechter Haarschnitt Modisches Frisurenstyling 86.-/ 89.-/ 93.- Individuelle

Mehr

Lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben!

Lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben! FRISEUR DAMEN Waschen Schneiden Föhnen Dauerwelle Abendfrisur Hochsteckfrisur Brautfrisur Haarfärben Foliensträhnen Tönung intensiv Kurpackung Pflegespülung

Mehr

AIDS. Projekt. TGS BBZ Saarlouis FOS Design

AIDS. Projekt. TGS BBZ Saarlouis FOS Design AIDS Projekt TGS BBZ Saarlouis FOS Design 1. Phase Die ersten Arbeiten an der Puppe...... Unebenheiten und Macken beseitigen Die einzelnen Gruppen finden sich zusammen und besprechen die ersten Plä- Die

Mehr

Welcome Package TORBE ÖHRICHT TORBE. ÖHRICHT Wedding Photography. Wedding Photography. Wir freuen uns auf Euren großen Tag

Welcome Package TORBE ÖHRICHT TORBE. ÖHRICHT Wedding Photography. Wedding Photography. Wir freuen uns auf Euren großen Tag Welcome Package Wir freuen uns auf Euren großen Tag Herzlichen Dank nochmal für Euren Auftrag und das damit entgegengebrachte Vertrauen in mich und meine Arbeit. In diesem Dokument will ich euch kurz einige

Mehr

Arbeitsblätter. zu Tina zieht aus

Arbeitsblätter. zu Tina zieht aus Arbeitsblätter zu Tina zieht aus 1. Kapitel: Das ist Tina Im ersten Kapitel hast Du Tina kennengelernt. Und wer bist Du? Hast Du Ähnlichkeiten mit Tina? Beantworte die Fragen! Tina ist 18 Jahre alt. Wie

Mehr

750 LOCATIONS. hochzeitsmagazin TIPPS DER PROFIS NEUE IDEEN

750 LOCATIONS. hochzeitsmagazin TIPPS DER PROFIS NEUE IDEEN christine sperl www.weddingstyle.de hochzeitsmagazin TIPPS DER PROFIS Die wichtigsten Fakten für die Hochzeit im Ausland Location-Styling: Deko-Tipps für jedes Budget Die besten Tipps der Entertainer NEUE

Mehr

Merten feiert seinen Geburtstag. Auf, Philipp, trink, trink, trink,! Ja, klar! Also, Leute, ich fahr jetzt mal heim.

Merten feiert seinen Geburtstag. Auf, Philipp, trink, trink, trink,! Ja, klar! Also, Leute, ich fahr jetzt mal heim. Philipp Eckert, Maike Herold und Loreen Schildger / S. 1 von 13 Merten feiert seinen Geburtstag. Auf, Philipp, trink, trink, trink,! Also, Leute, ich fahr jetzt mal heim. Kannst du mich mitnehmen? Bin

Mehr

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Hast du dich auch immer schon gefragt, was manche Männer so enorm anziehend für Frauen

Mehr

Hygiene-Maßnahmen in Leichter Sprache

Hygiene-Maßnahmen in Leichter Sprache Hygiene-Maßnahmen in Leichter Sprache Dieses Info-Heft haben wir zusammen gemacht mit: Dem Institut für Umwelt-Medizin und Kranken-Haus-Hygiene. Diese Infos sind in Leichter Sprache. So können viele Menschen

Mehr

Eine kleine Hilfestellung, wie Du die richtigen Farben kombinieren kannst!

Eine kleine Hilfestellung, wie Du die richtigen Farben kombinieren kannst! Eine kleine Hilfestellung, wie Du die richtigen Farben kombinieren kannst! Das Erklärungsvideo hierfür, findest Du unter: www.dots-designs.de/farben-richtig-kombinieren Als allererstes solltest Du folgende

Mehr

Joris Herz über Kopf. Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1)

Joris Herz über Kopf. Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Titelbild: Copyright Florian Miedl Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman Joris Hast mich lang nicht mehr so

Mehr

PartyLite 2.0 BeraterInnen Website. 14 August, 2012

PartyLite 2.0 BeraterInnen Website. 14 August, 2012 PartyLite 2.0 BeraterInnen Website 14 August, 2012 PartyLite BeraterInnen Website Unser Service für Ihren professionellen Internetauftritt 14 August, 2012 PartyLite BeraterInnen Website Ihre Vorteile auf

Mehr

DIE GOLDENE ROSE 20I8

DIE GOLDENE ROSE 20I8 DIE GOLDENE ROSE 20I8 BEDINGUNGEN REGELN: Alternative Sitzmöglichkeiten sind erlaubt, aber die Sitzhöhe der vorhandenen Sessel muss eingehalten werden. Modelle dürfen nicht stehen. Offensichtlich vorgeschnittene

Mehr

Step by Step zum Makeup Artist. Berufsbegleitend ein zweites Standbein mit Zukunft schaffen

Step by Step zum Makeup Artist. Berufsbegleitend ein zweites Standbein mit Zukunft schaffen Step by Step zum Makeup Artist Berufsbegleitend ein zweites Standbein mit Zukunft schaffen Die BC Makeup Akademie Ob Sie die Ausbildung zum Visagisten oder Makeup Artist interessiert; für eine professionelle

Mehr

ANGEBOTE UND PREISE. Inhaltsverzeichnis. Portrait, Beauty & Fashion Seite 2. Akt & Dessous Seite 3. Baby, Kinder & Familie Seite 4

ANGEBOTE UND PREISE. Inhaltsverzeichnis. Portrait, Beauty & Fashion Seite 2. Akt & Dessous Seite 3. Baby, Kinder & Familie Seite 4 ANGEBOTE UND PREISE gültig ab 01.02.2015 Inhaltsverzeichnis Portrait, Beauty & Fashion Seite 2 Akt & Dessous Seite 3 Baby, Kinder & Familie Seite 4 Paare, Freunde & Geschwister Seite 5 Business & Bewerbung

Mehr

Sag ja HOCHZEITSBROSCHÜRE. Ma-riechen Fotografie Hansestraße Lüneburg

Sag ja HOCHZEITSBROSCHÜRE. Ma-riechen Fotografie Hansestraße Lüneburg Sag ja HOCHZEITSBROSCHÜRE Ma-riechen Fotografie Hansestraße 63 21337 Lüneburg www.ma-riechen.de mail@ma-riechen.de Herzlich Willkommen Ihr möchtet Euch das Ja-Wort geben und wünscht Euch, dass all die

Mehr

Planung für Hochzeit.

Planung für Hochzeit. Planung für Hochzeit Allgemeine Fragen Wann soll die Hochzeit stattfinden? Wieviel Geld haben wir zur Verfügung? Wie soll die Hochzeit ablaufen? Wann soll die Trauung im Standesamt sein? Wieviele Gäste

Mehr

All 4 ONE. 4 Mützen. 1 Grundidee. Nähanleitung für Umschlagmütze Bündchenmütze Knotenmütze. aus Jersey. Größen inklusive einzelner Schnittmuster

All 4 ONE. 4 Mützen. 1 Grundidee. Nähanleitung für Umschlagmütze Bündchenmütze Knotenmütze. aus Jersey. Größen inklusive einzelner Schnittmuster All 4 ONE 4 Mützen. 1 Grundidee. Nähanleitung für Umschlagmütze Bündchenmütze Knotenmütze Beaniemütze aus Jersey Größen 47 55 inklusive einzelner Schnittmuster Diese Mützen ist besonders für Nähanfänger

Mehr

Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0:

Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0: Installationsanweisung und Tipps für GLAZ Liquid 2.0: wird bei folgenden Geräten angewandt: iphone 7 iphone 7+ iphone 6/6s iphone 6+/6s+ Apple Watch 38 und 42 mm ipad Air, ipad mini, ipad Pro iphone 5/5c/5s

Mehr

HAIRSTYLISTS GO PUBLIC LANDESLEHRLINGSWETTBEWERB 2017

HAIRSTYLISTS GO PUBLIC LANDESLEHRLINGSWETTBEWERB 2017 Preise: I-Pads Firmengutscheine,... HAIRSTYLISTS GO PUBLIC LANDESLEHRLINGSWETTBEWERB 2017 Samstag, 4. März 2017 - Start: 13.30 Uhr EKZ Riverside The Mall Breitenfurterstraße 372 1230 Wien Weitere Informationen

Mehr

Die Kindesanhörung. Es geht um dich deine Meinung ist gefragt. Für Kinder ab 5 Jahren

Die Kindesanhörung. Es geht um dich deine Meinung ist gefragt. Für Kinder ab 5 Jahren Die Kindesanhörung Es geht um dich deine Meinung ist gefragt Für Kinder ab 5 Jahren Liebe Mutter, lieber Vater Diese Broschüre gehört zwar Ihrem Kind, Sie können sie aber gut Impressum Herausgabe Marie

Mehr