Ja, nur ein Stall, doch in sehr schöner Lage, und qm freies Land drumherum, 50km vor Bln.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Ja, nur ein Stall, doch in sehr schöner Lage, und qm freies Land drumherum, 50km vor Bln."

Transkript

1 Ja, nur ein Stall, doch in sehr schöner Lage, und qm freies Land drumherum, 50km vor Bln.

2 Ob mit der Bahn oder dem Auto mit 93 km von Berlin Mitte oder 50 km zur Stadtgrenze, ist es gut, günstig und schnell zu erreichen. Hfahrt1 Da sind wir Berlin 5,70 Rathenow Stendal Vom Bahnhof vom letzem Dorf zuvor sind es 15 min zu laufen bis zu uns. (tägl. im 2 St.Takt, von und nach Berlin)

3 Hinauf den Birkenweg halten wir euch frische Getränke kalt

4 Blick von Ost nach West Wandlung mit Liebe und den Bestand erhaltend würde bezaubernd werden können Das ist Alleinlage (amtlich zugesichert kein Rundum Bebauen,.. weil rundum nur Ackerland o.wiese. Vom Ackerland können wir so viel wie wir können/mögen zupachten, später kaufen )

5 Blick von West nach Ost Das ist Alleinlage In 12 km d er Beetzse e Der ca.3000qm Garten in Richtung Osten zur Aufgehenden Sonne. Diesen Blick und der spürbare Wald, ist Natur Erlebniss in Stille gerantiert.

6 Der Stall 50x12m Stall der auf Kreativität und Mut zum Gestalten wartet. Ein Heißwasserkärchern hat schon gezeigt, wie neue weiße Kalk Wände, schon bald zu sehen sein. Hier würde die Fahrstraße abgetragen werden, und dann stellt euch die bisherigen Fenster nach unten geschnitten vor mit neuen Fenster oder Türen und einem 600qm Holzboden geölt. Viel Raum für viel Kreativität.

7

8 Es hat gute Bau-Substanz, und ordentliche Fundamente ist Trocken und Substanziell stabil ohne Setzungsschäden Das Gebäude ist als entkernt also ohne Strom,Wasser Heizung u. Sanitär zu betrachten Das Dach mit 50x12m Grund fläche u. 6m Höhe kann mit Holz Bauten 2 Geschoßig ausgebaut werden

9 Sicher man könnte sagen das sich jemand hier übernimmt. Jedoch habe ich lange ein Objekt gesucht das eine wirklich Schöne Lage hat. Viele Objekte habe ich besichtigt und sehr wenige waren weit genug weg von der Strasse, oder waren sehr teuer. Eine Gemeinschaftstischlerei in Berlin habe ich bereits seit 2000 etabliert. Sicher werden auch manche Probleme zu lösen sein. Und auch manche Interessierte werden kommen und gehen, bis sich eine gute zueinander passende Gemeinschaft gefunden hat. Ich finde die Idee und die Entwicklung zu Mehrgenerationenhaus interressant und finde das wir alle bereits auf dem Weg sind zu mehr Gesinnungsorientierten Gemeinschaften, weg von Beschleunigung, hin zu mehr Lebensqualität und Wertschätzung. Die Möglichkeit zu haben so Nahe zu Berlin ein Stück Eigenes in der Verbindung mit zu einander gleichgesinnt denkenden Menschen, finde ich anstrebenswerter als wie alleine ein eigenes Wochenend-Domiziel zu haben. Wer sich wirklich interessiert, sollte sich im Vorfeld schon reiflich Gedanken gemacht zu haben ob er auch einem solchen Kreis, Lösungen und Einsatz für demokratisches Miteinander mit Kompromissbereitschaft weil auch ein Denken für die Gemeischaft wichtig sein wird, mitbringen kann. Doch wären wir auch eine Nutzgemeinschaft, auch die Private Erholung und ein untereinander Aufteilen von Aufgaben für die Bauphase mehr und später weniger, sollte jedem eine innere Freude bereiten, ohne Erwartungshaltung. Ich sehe solche Menschen und deshalb habe ich einfach begonnen meine Idee Umsetzbar zu machen. Ich freue mich wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und melden wollt. Schnuppertreffen und Wochenenden oder Besuche sind möglich.

10 Auf dem Weg dorthin manche nette Nische hat sich eingefunden. Fahrt 2 Fahrt 3

11 Seen Grundstück Zwischen den Bäumen soll sich eine alte Straße befinden Im Hintergrund über dem Wald die Seen die mitunter 400 km beschiffbaren oder paddelbaren Seen mit viel Bademöglichkeiten Das Grundstück und seine möglichen Erweiterungsflächen

12 Warum,.. nun in Bayern als Kind einer Künstlerfamilie, habe ich schon einmal gesehen was aus einer Ruine gemacht werden kann. Ich finde wenn wir unsere Träume nicht versuchen zu leben, dann sind wir schnell das Produkt der Maschine geworden. Ich wünsche mir das sich Menschen zusammenfinden die miteinander zu arbeiten, feiern, entspannen, freuen können, aber auch Ihren für Sie selber nötigen Abstand in freien Plätzen zu finden sich sicher fühlen wollen. Diese Möglichkeit zu einem Gemeinschaftkonstrukt kann als eine Chance gesehen werden, auch wenn man sich wenig sieht. Jedem soll sein Privat Leben zu leben nicht Bedingung der Gemeinschaft sein, aber vielleicht schönerer Unterbau, oder Vielfältigere Umrandung. Es könnte sich so viel Kreativität entwickeln, und es wäre reichlich Raum verfügbar. ome th swee Ich lebe in Pankow Weisensee in meiner eigens Ausgebauten Dachgeschoßwohnung und betreibe im Hinterhof eine 300qm Tischler Werkstattgemeinschaft. Niederbayern

13 Was ist möglich..?

Objekt-Nr. 902: Alleinlage: Kleiner Bauernhof mit Ackerland

Objekt-Nr. 902: Alleinlage: Kleiner Bauernhof mit Ackerland Objekt-Nr. 902: Alleinlage: Kleiner Bauernhof mit Ackerland Zu den Linden 35 02694 Großdubrau OT Kronförstchen 035 935-2 15 14 035 935-2 15 23 01577-74 55 949 E-Mail: immo@haushofland.com www.haushofland.com

Mehr

Exposé. Wohnen in Temmen-Ringenwalde. Sehr viel Platz... Objekt-Nr Wohnen. Verkauf: Energieträger Holz Übernahme nach Absprache

Exposé. Wohnen in Temmen-Ringenwalde. Sehr viel Platz... Objekt-Nr Wohnen. Verkauf: Energieträger Holz Übernahme nach Absprache Exposé Wohnen in Temmen-Ringenwalde Sehr viel Platz... Objekt-Nr. 5090 Wohnen Verkauf: 105.555 Ansprechpartner: Frank Lorenscheit Mobil: 0174 4560776 17268 Temmen-Ringenwalde Brandenburg Energieträger

Mehr

Nachricht von Martin Hagen

Nachricht von Martin Hagen Bitte beachten Sie! Damit Sie das Heft gut lesen können: Haben wir immer die männliche Form geschrieben. Zum Beispiel: der Bürger, der Polizist. Wir meinen damit aber genauso auch die Frauen: die Bürgerin,

Mehr

Exposé. Landhaus in Gahro/Crinitz Haus im Grünen. Objekt-Nr. OM Landhaus. Seite 1/9. Verkauf: Etagen. Schlafzimmer.

Exposé. Landhaus in Gahro/Crinitz Haus im Grünen. Objekt-Nr. OM Landhaus. Seite 1/9. Verkauf: Etagen. Schlafzimmer. Exposé Landhaus in Gahro/Crinitz Haus im Grünen Objekt-Nr. OM-127916 Landhaus Verkauf: 150.000 Ansprechpartner: Meike Schuster Mobil: 0151 15922764 Am Spring 4 03246 Gahro/Crinitz Brandenburg Deutschland

Mehr

Das sind die Ziele der SPD Niedersachsen HALLO ZUKUNFT. Unser Programm in leichter Sprache.

Das sind die Ziele der SPD Niedersachsen HALLO ZUKUNFT. Unser Programm in leichter Sprache. Das sind die Ziele der SPD Niedersachsen 2017-2022. HALLO ZUKUNFT. Unser Programm in leichter Sprache. Das will die SPD in Niedersachsen machen. Am 15. Oktober 2017 wählen Sie in Niedersachsen den Land-Tag.

Mehr

Willkommen zu Hause...

Willkommen zu Hause... Willkommen zu Hause... Unser Traum... Ein eigenes Heim. Schön soll es sein. Und nicht zu teuer. Groß genug für all die Träume und Ziele im Leben. Mit einem kleinen Garten und genug Zimmern für die Kinder.

Mehr

Einfamilienhaus mit Pferdehaltung oder Gewerbe

Einfamilienhaus mit Pferdehaltung oder Gewerbe Einfamilienhaus mit Pferdehaltung oder Gewerbe provisionsfrei von privat in 53894 Mechernich-Obergartzem /Rheinland Beschreibung: Das Einfamilienhaus wurde ca 1956 gebaut und 1974 erweitert. Im Jahre 1994

Mehr

319 Großes Wohngebäude mit Lagerhalle ehem. Bahnhofsgebäude Gommern OT Prödel

319 Großes Wohngebäude mit Lagerhalle ehem. Bahnhofsgebäude Gommern OT Prödel 319 Großes Wohngebäude mit Lagerhalle ehem. Bahnhofsgebäude Gommern OT Prödel http://zweitehandhaus.com/319-grosses-wohngebaeude-mit-lagerhalle-ehembahnhofsgebaeude-in-gommern-ot-proedel/ 09-20-2016 Exposé

Mehr

德語乙組進階 1. Der Fuchs und die zwei kleinen Bären

德語乙組進階 1. Der Fuchs und die zwei kleinen Bären 德語乙組進階 1 Der Fuchs und die zwei kleinen Bären Zwei Bärenkinder beschlossen, eine Reise zu machen. Sie gingen und gingen. Sie kamen aus ihrem Wald auf die große, grüne Wiese. Sie aßen ihr Essen aber zu

Mehr

Gross Aussergewöhnlich tolle Alleinlage: ein ganz besonderes Angebot!

Gross Aussergewöhnlich tolle Alleinlage: ein ganz besonderes Angebot! Gross Aussergewöhnlich tolle Alleinlage: ein ganz besonderes Angebot! Scout-ID: 107078199 Objekt-Nr.: A96 Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 4.500,00 m² Etagenanzahl: 2 Schlafzimmer:

Mehr

HAUS KREIS. glauben. leben. wachsen.

HAUS KREIS. glauben. leben. wachsen. HAUS KREIS glauben. leben. wachsen. Da wo das Leben spielt Eine große Anzahl von Menschen gehört zur Paulusgemeinde da kann man sich schnell verloren fühlen. Deswegen treffen wir uns neben den Gottesdiensten

Mehr

Grosses Haus mit Stallanbau: Sehr viel Platz für Wohnen und Hobby

Grosses Haus mit Stallanbau: Sehr viel Platz für Wohnen und Hobby Grosses Haus mit Stallanbau: Sehr viel Platz für Wohnen und Hobby Scout-ID: 109602177 Objekt-Nr.: B180 Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 650,00 m² Schlafzimmer: 4 Badezimmer:

Mehr

Exposé. Objekt-Nr. OM Doppelhaushälfte. Verkauf: Baujahr Übernahmedatum Grundstücksfläche 292,00 m².

Exposé. Objekt-Nr. OM Doppelhaushälfte. Verkauf: Baujahr Übernahmedatum Grundstücksfläche 292,00 m². Exposé Doppelhaushälfte in Egenhofen OT Unterschweinbach Ihr Familienhaus: DHH Neubau massiv, 35km westl. München, 150 m² Wfl, 292 m² Grund, ruhig, bezahlbar Objekt-Nr. OM-112198 Doppelhaushälfte Verkauf:

Mehr

TESSINER HAUS UND ANGRENZENDES RUSTICO IM DORFKERN VON ISEO / UMBAUOBJEKT

TESSINER HAUS UND ANGRENZENDES RUSTICO IM DORFKERN VON ISEO / UMBAUOBJEKT TESSINER HAUS UND ANGRENZENDES RUSTICO IM DORFKERN VON ISEO / UMBAUOBJEKT ADRESSE ART LIEGENSCHAFT LAGE Vicolo Corte 2 6993 Iseo Tessiner Haus und Rustico Oberhalb von Agno, sonnig gelegen mit teilweiser

Mehr

Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts)

Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts) Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts) Aidin Aidin, Du machst eine Ausbildung zum Gärtner. Was zeichnet den Beruf für Dich aus? Aidin: Ich würde sagen, das was den Beruf am meisten prägt ist

Mehr

BICO Grundstücks GmbH

BICO Grundstücks GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen das folgende Objekt zum Kauf an. Dieses Exposé soll aber nur in knapper Form die wesentlichen Daten des Objektes vermitteln. Um jedoch einen umfassenden

Mehr

Leben auf dem Land! Schönes Doppelhaus mit großem Grundstück+opt. Acker/Wiese zur Tierhaltung!!!!

Leben auf dem Land! Schönes Doppelhaus mit großem Grundstück+opt. Acker/Wiese zur Tierhaltung!!!! Leben auf dem Land! Schönes Doppelhaus mit großem Grundstück+opt. Acker/Wiese zur Scout-ID: 109906716 Objekt-Nr.: DK 240 Haustyp: Doppelhaushälfte Grundstücksfläche ca.: 2.400,00 m² Schlafzimmer: 3 Badezimmer:

Mehr

4 ½ - Zimmer Reihenfamilienhaus mit Schopf Herzogenmühlestrasse 150, 8051 Zürich

4 ½ - Zimmer Reihenfamilienhaus mit Schopf Herzogenmühlestrasse 150, 8051 Zürich 4 ½ - Zimmer Reihenfamilienhaus mit Schopf Herzogenmühlestrasse 150, 8051 Zürich Objekt Typ 4 ½ - Zimmer Reihenfamilienhaus mit Schopf Lage Stadtkreis 12, Zürich Baujahr 1944, Originalbaustand Kataster-Nr.

Mehr

BICO Grundstücks GmbH

BICO Grundstücks GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen das folgende Objekt zum Kauf an. Dieses Exposé soll aber nur in knapper Form die wesentlichen Daten des Objektes vermitteln. Um jedoch einen umfassenden

Mehr

BICO Grundstücks GmbH

BICO Grundstücks GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen das folgende Objekt zum Kauf an. Dieses Exposé soll aber nur in knapper Form die wesentlichen Daten des Objektes vermitteln. Um jedoch einen umfassenden

Mehr

MODERNES WOHNEN AM SCHLOSSPARK LAXENBURG.

MODERNES WOHNEN AM SCHLOSSPARK LAXENBURG. MODERNES WOHNEN AM SCHLOSSPARK LAXENBURG. kaisergarten.at Ein Projekt der ARCHITEKTUR UND KONZEPT In der jetzigen Bauphase besteht das Projekt Kaisergarten besteht aus drei Gebäuden, die in U-förmig zueinander

Mehr

, ,-

, ,- Neubau eines Mehrfamilienhauses 6-Wohneinheiten mit Penthouse / Aufzugsanlage in Buchen am Hühnerberg 78,74 qm 98,76 qm 187.008,- - 234.555,- Seite 1 von 17 Lagebeschreibung Buchen ist offen, lebendig

Mehr

Exposé. Schöne Wohnung mit Balkon in Leipzig. Eigentumswohnung Nr. 12. Huygensstraße Leipzig

Exposé. Schöne Wohnung mit Balkon in Leipzig. Eigentumswohnung Nr. 12. Huygensstraße Leipzig Exposé Schöne Wohnung mit Balkon in Leipzig Eigentumswohnung Nr. 12 Huygensstraße 17 04159 Leipzig Grundriss: Bilder: Hauseingang Hofansicht Wohnungsbeschreibung: Lage der Wohnung im Haus / Orientierung:

Mehr

Viel Platz im Haus und die tolle Ortsrandlage wird Sie begeistern!

Viel Platz im Haus und die tolle Ortsrandlage wird Sie begeistern! Viel Platz im Haus und die tolle Ortsrandlage wird Sie begeistern! Scout-ID: 106195541 Objekt-Nr.: B172 Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 590,00 m² Schlafzimmer: 5 Badezimmer:

Mehr

5.5 Zimmer Reihen-Einfamilienhaus. Klein aber fein. In Neuhausen am Rheinfall.

5.5 Zimmer Reihen-Einfamilienhaus. Klein aber fein. In Neuhausen am Rheinfall. 5.5 Zimmer Reihen-Einfamilienhaus. Klein aber fein. In Neuhausen am Rheinfall. Diese Liegenschaft eignet sich bestens für eine kleinere Familie, welche sich den Traum vom eigenen Heim erfüllen will. Die

Mehr

6 m).

6 m). Casa Marianella 14 (+3) Personen Marianella uno - 5 (+1) Personen Marianella due - 4 (+1) Personen Marianella tre - 5 (+1) Personen In der Nähe der Etruskerfestung Pitigliano (9 km) und nur eine Viertelstunde

Mehr

Bewohnbares Haus in Biollet Ref : Auv 673

Bewohnbares Haus in Biollet Ref : Auv 673 Auv 673: renoviert Charakter Haus, Scheune, Park, schöne Aussicht 7.100m² Dieses schöne und sehr großes Haus mit einer Wohnfläche von 350m², ist vor kurzem renoviert, die authentischen Elemente zu halten,

Mehr

MITTEN IN WALDTRUDERING 2-ZIMMER-DACHGESCHOSS-WOHNUNG OHNE BALKON, MIT TIEFGARAGENPLATZ IN KLEINER SEHR GEPFLEGTER WOHNANLAGE

MITTEN IN WALDTRUDERING 2-ZIMMER-DACHGESCHOSS-WOHNUNG OHNE BALKON, MIT TIEFGARAGENPLATZ IN KLEINER SEHR GEPFLEGTER WOHNANLAGE MITTEN IN WALDTRUDERING 2-ZIMMER-DACHGESCHOSS-WOHNUNG OHNE BALKON, MIT TIEFGARAGENPLATZ IN KLEINER SEHR GEPFLEGTER WOHNANLAGE NEU RENOVIERT FREI ZUM 1. JUNI 2019 ECKDATEN Objektart: Sonstiges: Mietpreis:

Mehr

Rebstockbad City West Messe Hauptbahnhof Stresemannallee (S) Neu Isenburg Stadtgrenze

Rebstockbad City West Messe Hauptbahnhof Stresemannallee (S) Neu Isenburg Stadtgrenze Stresemne/Gartenstraße S-Bahn-Station Stresemne Stresemne/Mörfelder Ldstr. Stresemne/Gartenstraße S-Bahn-Station Stresemne Stresemne/Mörfelder Ldstr. City West Messe Stresemne (S) Neu Isenburg Stadtgrenze

Mehr

Bauernhaus mit Wohnteil und Scheune sowie mehreren Nebengebäuden mit vielen Ausbau- und Nutzungsmöglichkeiten

Bauernhaus mit Wohnteil und Scheune sowie mehreren Nebengebäuden mit vielen Ausbau- und Nutzungsmöglichkeiten Bauernhaus mit Wohnteil und Scheune sowie mehreren Nebengebäuden mit vielen Ausbau- und Nutzungsmöglichkeiten Hauptstrasse 17, 4584 Gächliwil, SO Auskunft und Besichtigung: Eva Winzenried lic. rer. pol.

Mehr

Gemütliches Einfamilienhaus in ruhiger Ortsrandlage

Gemütliches Einfamilienhaus in ruhiger Ortsrandlage Gemütliches Einfamilienhaus in ruhiger Ortsrandlage Lage Im Ortsteil Suppingen. Laichingen und Umgebung liegen im Herzen der Schwäbischen Alb. Das Wohnhaus befindet sich auf einem schön geschnittenen Grundstück

Mehr

Gemeinsam sind wir stark.

Gemeinsam sind wir stark. Die SPD in Osnabrück Gemeinsam sind wir stark. Das Programm für die Kommunal-Wahl am 11. September 2011. In Leichter Sprache. Kommunal-Wahl bedeutet: Die Bürger wählen Politiker. Diese Politiker treffen

Mehr

Reiheneinfamilienhaus Evilard

Reiheneinfamilienhaus Evilard Reiheneinfamilienhaus Evilard 8.5 Zimmer Reiheneinfamilienhaus Chemin de la Maison Blanche 15a 2533 Evilard Areale Immobilien + Treuhand GmbH, Reitschulstr. 1, 2502 Biel 032 341 66 16 info@arealefacility.ch

Mehr

Foto: Braun-Lüllemann Obstsortengarten Kloster Knechtsteden: Mit allen Sinnen erleben. In einfacher Sprache

Foto: Braun-Lüllemann Obstsortengarten Kloster Knechtsteden: Mit allen Sinnen erleben. In einfacher Sprache Foto: Braun-Lüllemann Obstsortengarten Kloster Knechtsteden: Mit allen Sinnen erleben In einfacher Sprache FÜR DIE SINNE Wir bieten Führungen und Mitmach-Aktionen an. Wir besuchen die Schafe, ernten Obst

Mehr

Zentrum Pirna, Glanzsanierung, Vollvermietung - was wollen Sie mehr?

Zentrum Pirna, Glanzsanierung, Vollvermietung - was wollen Sie mehr? Exposé Nr. 14224 vom 13.02.2017 Zentrum Pirna, Glanzsanierung, Vollvermietung - was wollen Sie mehr? Adresse: 01796 Pirna Flächen & Bauweise: Nutzflächen: Wohnfläche: 731,50 m² Gewerbefläche: 235,00 m²

Mehr

Ihre Immobilien- und Sachverständigenbüros Objekt 1711 Oldenstadt/ Hansestadt Uelzen Zentrale Uelzen Schmiedestraße 14 29525 Uelzen Tel: 0581-9738741 von 9.00 16.00 Uhr Fax: 0581-9735932 E-Mail: info@mellies-immobilien.de

Mehr

Türen, Fenster, Gitter...

Türen, Fenster, Gitter... Türen, Fenster, Gitter...... das Haus ist nun verschließbar! Als dieses Bild aufgenommen wurde, war das Haus noch in viele Richtungen geöffnet: Die Mauern waren noch nicht fertig, das Dach war noch nicht

Mehr

++ Dieses Haus im Waldfried - Gebiet in Niederrad wartet auf Sie ++

++ Dieses Haus im Waldfried - Gebiet in Niederrad wartet auf Sie ++ ++ Dieses Haus im Waldfried - Gebiet in Niederrad wartet auf Sie ++ Immobilien Lage Details Niederrad liegt südlich des Mains, etwa 2,7 km von der Frankfurter Hauptwache entfernt, und grenzt im Norden

Mehr

Außengehege. Ein Außengehege entsteht. von Sonja Tschöpe. Vorwort

Außengehege. Ein Außengehege entsteht. von Sonja Tschöpe. Vorwort Ein Außengehege entsteht von Sonja Tschöpe Vorwort 2004 zog ich aus der Großstadt München hinaus aufs Land. Ab dem Zeitpunkt war klar, irgendwann hab auch ich ein Außengehege. Es dauerte länger als erwartet,

Mehr

Material/Vorbereitung:

Material/Vorbereitung: Baustein 2 Arbeitshilfe Erntedank: Laubhüttenfest im Alten Testament Ziele: Die Kinder lernen das Laubhüttenfest kennen Sie wissen von dem Angewiesen sein auf Gott Sie lernen, dass Gott für sie und die

Mehr

Komfortabel Pendeln - ruhig und idyllisch Wohnen

Komfortabel Pendeln - ruhig und idyllisch Wohnen Scout-ID: 89540773 Objekt-Nr.: BU-ZM-CZ Haustyp: Besondere Immobilie Grundstücksfläche ca.: 1.043,00 m² Nutzfläche ca.: 633,00 m² Etagenanzahl: 2 Schlafzimmer: 6 Badezimmer: 2 Gäste-WC: Ja Objektzustand:

Mehr

6-FAMILIENWOHNHAUS LINDENSTRASSE 59 WINTERBACH. Attraktives Wohnhaus mit Wintergärten

6-FAMILIENWOHNHAUS LINDENSTRASSE 59 WINTERBACH. Attraktives Wohnhaus mit Wintergärten Attraktives Wohnhaus mit Wintergärten Lagebeschreibung PROJEKT Im reizvollen sonnigen Remstal gelegen, ist die von Weinbergen umgebene Gemeinde Winterbach der ideale Ausgangspunkt in die Naherholungsgebiete

Mehr

Luxuriöses Traumhaus in Füssen Wohnen und Arbeiten unter einem Dach

Luxuriöses Traumhaus in Füssen Wohnen und Arbeiten unter einem Dach Luxuriöses Traumhaus in Füssen Wohnen und Arbeiten unter einem Dach Objekt-Nr.: d-1555 Lage: Haustyp: Wohnfläche: ca. 557 qm Nutzfläche: ca. 309 qm Grundstück: ca. 1.533 qm Baujahr: 1996 Garten: Etagen:

Mehr

Schüler erfinden Aufgaben zum rechtwinkligen Dreieck

Schüler erfinden Aufgaben zum rechtwinkligen Dreieck Schüler erfinden Aufgaben zum rechtwinkligen Dreieck 1. Ein Dachgiebel hat den Winkel 90 o. Die Höhe des Daches ist 5 m, die Dachseite a ist 10 m. Ein Teilstück der Dachbreite ist q = 3 m. Berechne die

Mehr

BICO Grundstücks GmbH

BICO Grundstücks GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen dieses Objekt zum Kauf an. Dieses Exposé soll aber nur in knapper Form die wesentlichen Daten des Objektes vermitteln. Um jedoch einen umfassenden Eindruck

Mehr

Stuttgart-Vaihingen-Hauptstr. 187

Stuttgart-Vaihingen-Hauptstr. 187 Stuttgart-Vaihingen-Hauptstr. 187 Neubau: Neubau exklusiver Stadthäuser - modernes und stilvolles Wohnen Neubau: bezugsfertig November 2016 Wohnfläche ca. 145-173 m² Energieeffizienzhaus KFW 70 Gesamtfläche

Mehr

Wohnen wo andere Urlaub machen! Ruhige Lage am Tegeler See // PROVISIONSFREI // WBS erforderlich!

Wohnen wo andere Urlaub machen! Ruhige Lage am Tegeler See // PROVISIONSFREI // WBS erforderlich! Wohnen wo andere Urlaub machen! Ruhige Lage am Tegeler See // PROVISIONSFREI // Scout-ID: 69184256 Objekt-Nr.: B-Scharf31-WE24.1 Wohnungstyp: Etage: 3 Etagenanzahl: 3 Schlafzimmer: 1 Badezimmer: 1 Keller:

Mehr

Ferienhaus in Frankreich

Ferienhaus in Frankreich Ferienhaus in Frankreich Objektbeschrieb Das Ferienhaus in Letrey ist über 200 Jahre alt. Das Gebäude wurde durch einen örtlichen Bauernbetrieb als Stall erbaut, ist dann zu unbekannter Zeit zum Wohnhaus

Mehr

Und das Wichtigste überhabt, ein Holzhaus bietet ein gesundes und natürliches Wohnklima.

Und das Wichtigste überhabt, ein Holzhaus bietet ein gesundes und natürliches Wohnklima. Objekt 1513 Haselhorst in der Altmark Ihre Immobilien- und Sachverständigenbüros Geschäftsstelle I Schmiedestraße 14 29525 Uelzen Tel: 0581-9738741 von 9.00-24.00 Uhr E-Mail: info@mellies-immobilien.de

Mehr

Ausgabe 139 September 2017/31

Ausgabe 139 September 2017/31 Ausgabe 139 September 2017/31 Familien Wander Urlaub im Zittauer Gebirge von Dominique, DO4MI Da mal wieder ein langes Wochenende anstand, dachten André, DG0DG, und ich, dass wir mal ein paar Berge aktivieren,

Mehr

**MODERNISIERT + SUPERGÜNSTIG** 3-Raum-Wohnung auch für 1-Pers.-Hartz IV-Haushalt geeignet

**MODERNISIERT + SUPERGÜNSTIG** 3-Raum-Wohnung auch für 1-Pers.-Hartz IV-Haushalt geeignet **MODERNISIERT + SUPERGÜNSTIG** 3-Raum-Wohnung auch für 1-Pers.-Hartz IV- Scout-ID: 62636819 Objekt-Nr.: Borna-NP10-WE03 (1/926) Wohnungstyp: Etagenwohnung Etage: 5 Etagenanzahl: 5 Schlafzimmer: 2 Badezimmer:

Mehr

Alpestraße 23 Telefon 05074/1511 D Neustadt Fax 05074/1513 Mobil 0151/

Alpestraße 23 Telefon 05074/1511 D Neustadt Fax 05074/1513 Mobil 0151/ Exposé Gepflegte Eigentumswohnung mit Garten und Pool Sie suchen eine nette Eigentumswohnung mit dem "gewissen Etwas", einer großzügigen, lichten Architektur mit einem eigenen Garten. Sie möchten ruhige

Mehr

Ferien oder Dauerwohnen: Günstige Wohnung im Sauerland

Ferien oder Dauerwohnen: Günstige Wohnung im Sauerland Scout-ID: 110413183 Objekt-Nr.: B181 Wohnungstyp: Erdgeschosswohnung Schlafzimmer: 1 Badezimmer: 1 Keller: Balkon/Terrasse: Garten/-mitbenutzung: Einbauküche: Objektzustand: Gepflegt Baujahr: 2007 Qualität

Mehr

Viel Platz zum Leben und Relaxen

Viel Platz zum Leben und Relaxen Scout-ID: 97004128 Haustyp: Reihenmittelhaus Grundstücksfläche ca.: 151,00 m² Nutzfläche ca.: 165,00 m² Etagenanzahl: 2 Schlafzimmer: 3 Badezimmer: 2 Gäste-WC: Ja Keller: Ja Objektzustand: Gepflegt Bauphase:

Mehr

BICO Grundstücks GmbH

BICO Grundstücks GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen dieses Objekt zum Kauf an. Dieses Exposé soll aber nur in knapper Form die wesentlichen Daten des Objektes vermitteln. Um jedoch einen umfassenden Eindruck

Mehr

2 3 4 5 6 7 8 9 10 12,999,976 km 9,136,765 km 1,276,765 km 499,892 km 245,066 km 112,907 km 36,765 km 24,159 km 7899 km 2408 km 76 km 12 14 16 1 12 7 3 1 6 2 5 4 3 11 9 10 8 18 20 21 22 23 24 25 26 28

Mehr

PROVISIONSFREI: Einfamilienhaus in den Weinbergen der Region vor PAVIA Einfamilienhaus / Kauf

PROVISIONSFREI: Einfamilienhaus in den Weinbergen der Region vor PAVIA Einfamilienhaus / Kauf PROVISIONSFREI: Einfamilienhaus in den Weinbergen der Region vor PAVIA Einfamilienhaus / Kauf Galerie Seite 1 von 10 Seite 2 von 10 Seite 3 von 10 Seite 4 von 10 Seite 5 von 10 Allgemeine Informationen

Mehr

Tolles, gepflegtes und lichtdurchflutetes Haus mit viel Platz zu verkaufen!

Tolles, gepflegtes und lichtdurchflutetes Haus mit viel Platz zu verkaufen! Tolles, gepflegtes und lichtdurchflutetes Haus mit viel Platz zu verkaufen! Scout-ID: 93047626 Objekt-Nr.: 313 Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 560,00 m² Nutzfläche ca.: 100,00

Mehr

Casa Caccamo. Exposé Immobilie 2018/197, Immobilie in der Stadt. Am Rande der Stadt Caccamo

Casa Caccamo. Exposé Immobilie 2018/197, Immobilie in der Stadt. Am Rande der Stadt Caccamo Casa Caccamo Exposé Immobilie 2018/197, 09.05.2018 Objektart Immobilie in der Stadt Provinz Palermo Ort Caccamo Lage Am Rande der Stadt Caccamo Google Maps http://maps.google.de/maps?q=37.9364406,13.6710604

Mehr

Exposé. Resthof in Vaalermoor ALLEINLAGE 1 Autostunde von HH. Objekt-Nr. OM Resthof. Seite 1/9. Verkauf: Übernahmedatum.

Exposé. Resthof in Vaalermoor ALLEINLAGE 1 Autostunde von HH. Objekt-Nr. OM Resthof. Seite 1/9. Verkauf: Übernahmedatum. Exposé Resthof in Vaalermoor ALLEINLAGE 1 Autostunde von HH Objekt-Nr. OM-32506 Resthof Verkauf: 200.000 25594 Vaalermoor Schleswig-Holstein Deutschland Baujahr 1900 Übernahme ab Datum Grundstücksfläche

Mehr

LYRIKEDITION begründet von Heinz Ludwig Arnold herausgegeben von Florian Voß. Allitera Verlag

LYRIKEDITION begründet von Heinz Ludwig Arnold herausgegeben von Florian Voß. Allitera Verlag LYRIKEDITION 2000 begründet von Heinz Ludwig Arnold herausgegeben von Florian Voß Allitera Verlag Patrick Beck wurde 1975 in Zwickau geboren und lebt nach einem Jurastudium in Leipzig, Speyer und London

Mehr

3,5 ZKB (130 qm) mit Loft-Charakter, Kamin, Freisitz und tollem Bad in Ensheim für Euro NK ab sofort zu vermieten

3,5 ZKB (130 qm) mit Loft-Charakter, Kamin, Freisitz und tollem Bad in Ensheim für Euro NK ab sofort zu vermieten 3,5 ZKB (130 qm) mit Loft-Charakter, Kamin, Freisitz und tollem Bad in Ensheim für 850 + 220 Euro NK ab sofort zu vermieten Tolle, großzügig geschnittene 3,5 ZKB-Wohnung mit Loft-Charakter und Kamin Ein

Mehr

Resthof bei Husum Horstedt, Straße und Hausnr. auf Nachfrage Kaufpreis:

Resthof bei Husum Horstedt, Straße und Hausnr. auf Nachfrage Kaufpreis: Resthof bei Husum Adresse: 25860 Horstedt, Straße und Hausnr. auf Nachfrage Kaufpreis: 149.000 Wohnfläche: ca. 130 m² Wohnbereich 1: ca. 50 m² Wohnbereich 2: ca. 80 m² Nutzfläche: ca. 200 m² Grundstückgröße:

Mehr

Ihre Immobilien- und Sachverständigenbüros Objekt 1750 Lüchow im Wendland Zentrale Uelzen Schmiedestraße 14 29525 Uelzen Tel: 0581-9738741 von 9.00 16.00 Uhr Fax: 0581-9735932 E-Mail: info@mellies-immobilien.de

Mehr

Das Flensburger Klimapakt-

Das Flensburger Klimapakt- Das Flensburger Klimapakt- Liebe Kinder, Kennt ihr schon den kleinen Trickfilm, in dem sich alles um die Karton-Stadt Flensburg dreht? Oder denkt ihr gerade: Was soll das denn sein? Wieso ist denn Flensburg

Mehr

Das Waldbadviertel Genießen Sie Stadtkomfort im Grünen Neues Wohnen in Köln-Ostheim

Das Waldbadviertel Genießen Sie Stadtkomfort im Grünen Neues Wohnen in Köln-Ostheim Mieten Das Waldbadviertel Genießen Sie Stadtkomfort im Grünen Neues Wohnen in Köln-Ostheim www.gag-koeln.de In der Stadt und dennoch mitten in der Natur so lässt es sich leben! Das Waldbadviertel ist nicht

Mehr

hessen nassauische grundbesitz Exposé Kattenstraße 26 I Hanau

hessen nassauische grundbesitz Exposé Kattenstraße 26 I Hanau hessen nassauische grundbesitz Exposé Kattenstraße 26 I 63452 Hanau I Inhalt Inhalt Lageplan Seite 2 Umgebung & Objektbeschreibung Seite 3-4 Grundrisse Seite 5-10 angaben > Kattenstraße 26 > Gemarkung

Mehr

MEIN JAHR IN MYLLYLÄHDE

MEIN JAHR IN MYLLYLÄHDE MEIN JAHR IN MYLLYLÄHDE Am 8.August 2009 flog ich für ein Freiwilligenjahr nach Finnland. Ich wusste damals noch nichts über das Land und auch nicht viel über mein Projekt ein Camphill. Das ist eine anthroposophische

Mehr

Urbanes Wohnen. Das Wohnprojekt 6. Die Wohnungen 10. Die Lage 14. Die Ausstattung 16. Die Stadt Augsburg 18. Der Bauträger 20.

Urbanes Wohnen. Das Wohnprojekt 6. Die Wohnungen 10. Die Lage 14. Die Ausstattung 16. Die Stadt Augsburg 18. Der Bauträger 20. Urbanes Wohnen Das Wohnprojekt 6 Die Wohnungen 10 Die Lage 14 Die Ausstattung 16 Die Stadt Augsburg 18 Der Bauträger 20 Kontakt 23 3 Die Oase inmitten städtischen Treibens Das Wohnprojekt Die hochmoderne

Mehr

Geschichten aus den Heimstätten Wil. Bereich Wohnen und Tagesstruktur. Tagesstätte.

Geschichten aus den Heimstätten Wil. Bereich Wohnen und Tagesstruktur. Tagesstätte. An diesem Ort kann sie Neues ausprobieren. Zum Beispiel mit einem Chefkoch und acht anderen ein Weihnachtsmenü mit sieben Gängen erfinden, planen und kochen. Und dabei entdecken, dass das geht und am Ende

Mehr

Hessen Nassauische Grundbesitz. I Am Stadtpfad 28 & 30 I Eschborn

Hessen Nassauische Grundbesitz. I Am Stadtpfad 28 & 30 I Eschborn Hessen Nassauische Grundbesitz Exposé I Am Stadtpfad 28 & 30 I 65760 Eschborn I Inhalt Inhalt Lageplan Seite 2 Umgebung & Objektbeschreibung Seite 3-4 Wohnungsgrundrisse Haus Nr. 28 Seite 5-9 Wohnungsgrundrisse

Mehr

Exposé. Bauernhof in Falkenhagen (Mark) Wohnen und arbeiten im Grünen - Bauernhof mit Niedrigenergie-Neubau. Objekt-Nr. OM Bauernhof

Exposé. Bauernhof in Falkenhagen (Mark) Wohnen und arbeiten im Grünen - Bauernhof mit Niedrigenergie-Neubau. Objekt-Nr. OM Bauernhof Exposé Bauernhof in Falkenhagen (Mark) Wohnen und arbeiten im Grünen - Bauernhof mit Niedrigenergie-Neubau Objekt-Nr. OM-112356 Bauernhof Verkauf: 449.900 Ansprechpartner: Herr Pratas 15306 Falkenhagen

Mehr

MIETEXPOSÉ EINFAMILIENHAUS / ROUSSEAU ALLEE 4 - LUDWIGSFELDE. Zehlendorfer Damm Kleinmachnow Tel.:

MIETEXPOSÉ EINFAMILIENHAUS / ROUSSEAU ALLEE 4 - LUDWIGSFELDE. Zehlendorfer Damm Kleinmachnow Tel.: MIETEXPOSÉ EINFAMILIENHAUS / ROUSSEAU ALLEE 4 - LUDWIGSFELDE PERSPEKTIVEN EINE ARCHITEKTONISCH REIZVOLLE STADTVILLA MIT VIEL PLATZ FÜR IHRE FAMILIE AUF EINEM 560 M² GROßEN GRUNDSTÜCK. Vom Entree mit Garderobenbereich

Mehr

CID BAUEN MIT WERTEN I BAUTEAM WÜRZBURG

CID BAUEN MIT WERTEN I BAUTEAM WÜRZBURG CID BAUEN MIT WERTEN I BAUTEAM WÜRZBURG CID BAUEN MIT WERTEN CERTIFIED INTERIOR DESIGNER GMBH AM NEUTOR 5/ KAISER-PASSAGE 53113 BONN TELEFON: 0228 96 95 80 TELEFAX: 0228 96 95 82 8 OFFICE@BAUENMITWERTEN.DE

Mehr

Weihnachts-Zeit in einem fremden Land

Weihnachts-Zeit in einem fremden Land Weihnachts-Zeit in einem fremden Land Die Zeit vor Weihnachten ist für viele Menschen eine besondere Zeit. Überall sind viele Lichter zu sehen. In den Fenstern von den Wohnungen, in den Schau-Fenstern

Mehr

Familie Ahrendt 10. August Unser Urlaub. Sizilien. Urlaubsbericht, Seite 1

Familie Ahrendt 10. August Unser Urlaub. Sizilien. Urlaubsbericht, Seite 1 Familie Ahrendt Unser Urlaub Sizilien Villa Libertini, 12.07. - 2.08.2014 Urlaubsbericht, Seite 1 Bericht über unseren Aufenthalt in der Villa Libertini Um es vorweg zu nehmen: Wir haben einen tollen Urlaub

Mehr

Filmskript: Big Cities - Amman: Theater als Brücke zwischen Ost und West

Filmskript: Big Cities - Amman: Theater als Brücke zwischen Ost und West Filmskript: Big Cities - Amman: Theater als Brücke zwischen Ost und West 00:35-01:04 Mousa Al Satrri (Theater-Regisseur, mittelalt) Wenn wir von Amman sprechen, sprechen wir von einer geteilten Stadt,

Mehr

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen der Abend auf stehen aber der August acht aus ähnlich das Ausland allein aus sehen alle das Auto als das Bad alt backen an der Bahnhof andere bald ändern der Baum der Anfang beginnen an fangen bei an kommen

Mehr

Ich bin ein Boot VON ALEXANDER & MELANIE. Grafiken (Zeichnungen) von Melanie 10 Jahre. Erschienen Copywrite by Alexander Spanny

Ich bin ein Boot VON ALEXANDER & MELANIE. Grafiken (Zeichnungen) von Melanie 10 Jahre. Erschienen Copywrite by Alexander Spanny Ich bin ein Boot VON ALEXANDER & MELANIE Grafiken (Zeichnungen) von Melanie 10 Jahre Erschienen 2019-01-11 Copywrite by Alexander Spanny VORANKÜNDIGUNG Weiter Kurzgeschichten sind bereits in Arbeit und

Mehr

L Ö F F L E R SCHÖNER WOHNEN UND GENIESSEN

L Ö F F L E R SCHÖNER WOHNEN UND GENIESSEN H O T E L L Ö F F L E R S I L B A C H SCHÖNER WOHNEN UND GENIESSEN Nun sind Sie angekommen und schön, dass wir Sie hier begrüßen dürfen! Ihr Wunsch nach Urlaub sowie einem angenehmen oder erlebnisreichen

Mehr

Unsere Musterwohnung im Zeidelgarten - Besichtigung auf Anfrage!

Unsere Musterwohnung im Zeidelgarten - Besichtigung auf Anfrage! Bayernhaus Wohn- und Gewerbebau GmbH Rollnerstraße 180 90425 Nürnberg Tel.: 0911 / 36 07-252 Fax: 0911 / 36 07-394 E-Mail: vertrieb@bayernhaus.de Unsere Musterwohnung im Zeidelgarten - Besichtigung auf

Mehr

Die Wintergartenbau-Checkliste von MSK-Wintergärten

Die Wintergartenbau-Checkliste von MSK-Wintergärten MSK Wintergärten GmbH Waldstr. 31a 15741 Bestensee Email: info@msk-wintergarten.com Web: www.msk-wintergarten.de Telefon: 033763/ 61993 Telefax: 033763/ 61994 Die Wintergartenbau-Checkliste von MSK-Wintergärten

Mehr

Das Wahl-Programm der SPD Das möchte die SPD im Land-Kreis Diepholz

Das Wahl-Programm der SPD Das möchte die SPD im Land-Kreis Diepholz Das Wahl-Programm der SPD Das möchte die SPD im Land-Kreis Diepholz In diesem Text stehen wichtige Informationen über die Kommunal-Wahlen. Aber: Nur das Original-Wahl-Programm ist gültig. Was bedeutet

Mehr

343 Schöner Resthof nahe Ostsee in Spantekow

343 Schöner Resthof nahe Ostsee in Spantekow Kaufpreis 39.900 Euro Baujahr ca. 1890, ca. 2000 2002 teilmodernisiert Grundstück Wohn-/Nutzfläche Nr. 8 WE 1 Nr. 10 WE 2 Objekt Sanierungsgebiet ca. 2.583 qm ca. 146 qm ca. 83 qm ehemals ca. 63 qm Doppelhaus

Mehr

Teil haben. Teil sein. mit Bildern. BruderhausDiakonie. Leitbild der. Leichte Sprache. Leitbild BruderhausDiakonie.

Teil haben. Teil sein. mit Bildern. BruderhausDiakonie. Leitbild der. Leichte Sprache. Leitbild BruderhausDiakonie. Teil haben. Teil sein. mit Bildern Leitbild BruderhausDiakonie Leichte Sprache Leitbild der BruderhausDiakonie Leichte Sprache Herstellung: BruderhausDiakonie, Grafische Werkstätte November 2013 2 Unser

Mehr

Sachliches, komfortables, helles Einfamilienhaus am Hang

Sachliches, komfortables, helles Einfamilienhaus am Hang Sachliches, komfortables, helles Einfamilienhaus am Hang Der Sprung von einer gemieteten oder eigenen zu engen Wohnung in ein eigenes Haus erscheint auf den ersten Blick als riesig. Vieles will sehr gut

Mehr

München, Deutschland

München, Deutschland Den 19.08.2016 Förderantrag Sabine Tscharntke München, Deutschland Projektbezeichnung (Titel): Transit Home / Hostel für die Hilfsbedürftige Kinder Projektträger Nepal / Zentrale LIONS CLUB SWEET HOME

Mehr

EIGENTUMSWOHNUNGEN Belke-Steinbeck. Gepflegte Wohnanlage bei Herford. Exposé

EIGENTUMSWOHNUNGEN Belke-Steinbeck. Gepflegte Wohnanlage bei Herford. Exposé EIGENTUMSWOHNUNGEN Belke-Steinbeck Gepflegte Wohnanlage bei Herford Exposé EIGENTUMSWOHNUNGEN Belke-Steinbeck Gepflegte Wohnanlage bei Herford 32130 Enger- Belke- Steinbeck Fürstenweg 3 Wohnanlage in 32130

Mehr

Expose. ca / nachträglich laufend ausgebaut und saniert

Expose. ca / nachträglich laufend ausgebaut und saniert Expose Gemütliche Wohnung für einen Single oder ein Paar in Selfkant / Vorort sucht neue Mieter For non-native speaker please request an English description! Do not hesitate to contact us for further information).

Mehr

Burgunderhaus in Frankreich

Burgunderhaus in Frankreich Burgunderhaus in Frankreich St. Sernin Du Bois, Saone et Loire, Burgund Susanne und Thomas Rutishauser Erlenstrasse 132 8832 Wollerau Mobile: +41 79 367 2903 Email: Rutishauser@gmx.ch 1. Übersicht Das

Mehr

HIER ENTSTEHEN WOHNTRÄUME VERKAUFSBROSCHÜRE NEUBAU EINFAMILIENHAUS RHÄZÜNS

HIER ENTSTEHEN WOHNTRÄUME VERKAUFSBROSCHÜRE NEUBAU EINFAMILIENHAUS RHÄZÜNS HIER ENTSTEHEN WOHNTRÄUME VERKAUFSBROSCHÜRE NEUBAU EINFAMILIENHAUS RHÄZÜNS gama-ag.ch RHÄZÜNS WOHNEN IM ERHOLUNGSGEBIET Die Gemeinde Rhäzüns liegt im Kreis Rhäzüns und bildet zusammen mit dem Kreis Trins

Mehr

Unterrichtsmodul. UE 5: Klima des Waldes

Unterrichtsmodul. UE 5: Klima des Waldes UE 5: Klima des Waldes Inhalt: SuS ordnen verschiedene Aussagen dem Wetter oder dem Klima zu. Anhand einer Abbildung arbeiten sie die Unterschiede zwischen Wald- und Stadtklima heraus. Zeitbedarf: ca.

Mehr

Zeit wird knapp. Zeit wird knapp - 1 -

Zeit wird knapp. Zeit wird knapp - 1 - Zeit wird knapp - 1 - 35 Jahresringe hätten sich in meinem Stamm angesammelt wenn ich als Baum aufgewachsen wäre. Ein Baum wäre jetzt gerade seinen Jugendjahren entwachsen, aber für mich hat heute mein

Mehr

Leit-Bild der Werkstätten Gottes-Segen

Leit-Bild der Werkstätten Gottes-Segen Leit-Bild der Werkstätten Gottes-Segen An diesem Leit-Bild haben viele Menschen mitgearbeitet: Die Mitarbeiter Die Beschäftigten Und die Angehörigen von den Beschäftigten 1 Das erfahren Sie im Leit-Bild

Mehr

Stiftungsprojekt Unna Tätigkeitsbericht 2009

Stiftungsprojekt Unna Tätigkeitsbericht 2009 Stiftungsprojekt Unna Tätigkeitsbericht 2009 Buddhismus Stiftung Diamantweg info@buddhismus-stiftung.de Inhalt 1 Objektbeschreibung 3 2 Buddhismus Stiftung Diamantweg vor Ort 5 3 Regelmäßige Aktivitäten

Mehr