Himmel und Erde verbinden Die Botschaft der Engel

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Himmel und Erde verbinden Die Botschaft der Engel"

Transkript

1 Während einer Klangschalen Sitzung, begegnete mir Erzengel Michael und Raphael. Sie beide hatten eine klare Botschaft für mich.

2 Sie zeigten mir das Symbol des Lebensbaumes, der die Anordnung der 9 Himmel und Engelschöre beinhaltet. Zusammen standen wir im Symbol und betrachteten die leuchtenden Punkte.

3 Sie erklärten mir, dass ich einen Kraftplatz erschaffen soll der dieses Symbol in sich trägt. Ich solle möglichst viele Leute dazu einladen. Ebenso soll diese Botschaft in die Welt getragen werden, so dass viele weitere solche Kraftplätze entstehen können. Ich solle alle Naturkräfte dazu einladen und ein freudiges Ritual abhalten mit singen, trommeln, rasseln und tanzen.

4 Um die Energien zu speichern und zu manifestieren sollen Gegenstände in die Erde vergraben werden, die Informationen speichern können. Wie zum Beispiel Kristall, Glas oder Stein. (Die Objekte sollen aber nicht schon vorprogrammiert sein). Der Abstand zwischen den Punkten beträgt 11 Meter. Wichtig sei der Punkt in der Mitte des Lebensbaumes (13). Hier zeigte sich mir ein Kristallschädel. Dies sei der Ort des Todes, wo das Leben stirbt und neu beginnt. Es sei der Atem Gottes der mit jedem Atemzug sich entscheidet über Leben und Tod.

5 Durch die Erschaffung eines solchen Kraftplatzes mit dem Symbol des Lebensbaumes, Hilft dieser Ort den Himmel mit der Erde zu verbinden und die Energie der Engel auf die Erde zu bringen.

6 Nun war mir zwar das Symbol verständlich, doch ich fragte mich, wo soll dieser Ort sein? Sie zeigten mir einen Ort in Therwil. Eine Wiese am Waldrand im so genannten Froloo. Ich fragte mich warum ausgerechnet das Froloo? Es schien mir nicht wirklich ein spezieller Ort zu sein. Nun die Antwort war, dass dies ein Punkt sei wo sich die Energie der Engel sehr gut über Wasser und Strom verteilen und vermitteln lasse. Ich bedankte mich bei den Engeln und mein Auftrag war mir nun klar.

7 Nun machte ich mich auf den Weg um diese Wiese genauer zu begutachten und um heraus zu finden was hier denn so besonders sei. Neben der Wiese befindet sich ein Transformations- und Verteilungspunkt des schweizerischen Stromnetzes, sowie ein Pumpwerk wo Wasser aus der Erde gepumpt wird und eine grosse Region mit Trinkwasser versorgt wird.

8 Ich entdeckte neben der Wiese ein Feld auf welchem 120 verschiedene Heilpflanzen der Firma Weleda angebaut werden. Die Firma Weleda trägt das Zeichen des Lebensbaumes und der Schlange übrigens in ihrem Logo. Hier der Link

9 Auch war ich völlig erstaunt zu sehen welche Form dieses Trinkwassernetz hat, welches über die Birs mit Rhein und Nordsee verbunden ist Die Form des Lebensbaum ist hier zu finden, und das Froloo befindet sich am Punkt der Sonne, im Energie Punkt von Erzengel Michael.

10 Als ich das sah, fragte ich mich wie wohl das Stromnetz aussieht? Ich war völlig erstaunt auch hier den Lebensbaum zu finden, der sich über die ganze Schweiz erstreckt. Hier ist das Froloo im Energie - Punkt von Erzengel Raphael. Nun war mir auch klar warum die beiden mich kontaktierten.

11 So sieht der Ort des Froloo nun aus.

12 Nun kennst Du mein Projekt des Lebensbaumes und der Erschaffung des Kraftplatzes, welcher den Himmel auf die Erde bringt und die Engel mit den Naturgeistern verbindet. Die Engel baten mich Leute einzuladen, da wir im kollektiv den Lebensbaum stärker manifestieren können. Dies ist wohl auch der Grund warum Du dies nun liest. Bitte spüre hinein was Dein Herz Dir sagt und entscheide ob Du bei der Erschaffung dieses Kraftplatzes dabei sein möchtest.

13 Am werde ich den Lebensbaum mit den einzelnen Punkten im Froloo in die Erde setzen. Du kannst mich gerne dabei unterstützen, denn es gibt einige Löcher zu graben. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Ich freue mich auf Dich!

14 Der Baum des Lebens Der Baum des Lebens steht symbolisch für das Universum, das Göttliche, die Engel Welt und den Archetyp Mensch. Wie unten, so oben und wie oben, so unten. Er symbolisiert den Atem Gottes. Er steht auch für die Gemeinsamkeit des Menschen mit Gott.

15 Der Baum des Lebens Im Internet findest Du weitere Infos zum Zeichen des Lebensbaumes. Hier folgen einige Impressionen wo dieses kraftvolle, universelle Zeichen überall zu finden ist. Der Lebensbaum im Körper.

16 Der Baum des Lebens Der Lebensbaum in der Blume des Lebens. Der Lebensbaum bei den Kelten.

17 Der Baum des Lebens Der Lebensbaum in Stonehenge.

18 Der Baum des Lebens Der Lebensbaum in der Inka Stadt beim Machu Picchu.

19 Der Baum des Lebens Der Lebensbaum auch bei den Mayas.

20 Der Baum des Lebens Im Maya Kalender.

21 Der Baum des Lebens Der Lebensbaum und die Planeten Konstallation am Hier muss man sich das ganze Drei- Dimensional vorstellen, denn am werden Sonne, Erde und weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator der Milchstrasse und anderen Stern-Bildern stehen. Dieses galaktische Zentrum enthält das uns nächstgelegene schwarze Loch. Es heisst, die Zeit stände dann einen Augenblick lang still und so wird dieser Moment auch Der kosmische Augenblick genannt. Oder wie die Veden es überliefern: Der Moment zwischen dem Aus- und Einatmen der Gottheit.

22 Der Baum des Lebens Was verbindet folgende Kraftvolle Orte? Uluru, Australien Tibet Buddhisten Kloster Wüste Gobi Seychellen, Madakaskar Die Pyramiden in Ägypten Stonehenge in England Atlantis Bermuda Dreieck Monument Valley, USA Kraftort der Navajo, Hopi und White Mountain Machu Piichu in Peru Hawai, Tahiti und Oster Inseln

23 Der Baum des Lebens An den erschaffenen Kraftplätzen, ist das Symbol des Lebensbaumes auffindbar. Ebenso bilden die Punkte selbst den Lebensbaum.

24 Der Baum des Lebens Spannend wenn man nun die Farben der Chakren, den Regionen entsprechend des Lebensbaumes hinzufügt, dann sieht man, dass Mutter Erde auch Chakren hat.

25 Der Baum des Lebens Wir sind All-eins mit dem Kosmos, die Schöpferkraft liegt in uns. Der Lebensbaum findet sich im kleinsten Molekül unseres Körpers, sowie der Erde und im grösseren Universum unseres Sonnensystems. Lass uns den Lebensbaum der Engelschöre auf die Erde bringen und diesen Kraftplatz gemeinsam erschaffen. So verbinden wir den Himmel mit der Erde. DANKE

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN Der Weg zum inneren Heiligtum ist bei Männern und Frauen unterschiedlich. Das heißt die Frauen vertrauen ihrer Intuition und die Männer hören mir genau zu. Atme entspannt und rhythmisch,..das Einatmen

Mehr

Die Hohe Zeit. Willkommen bei Sonnenzeremonie stilvolle und spirituelle Hochzeitszeremonien

Die Hohe Zeit. Willkommen bei Sonnenzeremonie stilvolle und spirituelle Hochzeitszeremonien Die Hohe Zeit Willkommen bei stilvolle und spirituelle Hochzeitszeremonien Durch mein langjähriges Studium von Bräuchen, Traditionen und Riten aller alten Kulturkreise, wie die Ägypter, Römer, Griechen

Mehr

"ZEICHEN DER NEUEN ZEIT":

ZEICHEN DER NEUEN ZEIT: "ZEICHEN DER NEUEN ZEIT": Das Symbol der Neuen Zeit ist ein Geschenk des höchsten Göttlichen Bewusstseins, das durch Nah Kin zur Erde kam. Worte von Nah Kin für das Symbol der Neuen Zeit: Das Zeichen der

Mehr

Liederverzeichnis des Jahrbuchs GSEB bis 2016 Seite 1

Liederverzeichnis des Jahrbuchs GSEB bis 2016 Seite 1 Liederverzeichnis des Jahrbuchs GSEB bis 2016 Seite 1 Alle Kinder sind schon da 2012 J 43 Liedruf Alle Kinder sind schon da 2013 J 33 Liedruf Alle Kinder sind schon da Liedruf Alle, alle sind schon da

Mehr

Arbeitsblätter - Übung Reflexion Experiment Training

Arbeitsblätter - Übung Reflexion Experiment Training COUNT-UP-Webinar 3. Staffel Heilung der Vergangenheit 3 Der Baum des Lebens Stelle dir deinen Körper als einen Baum des Lebens vor. Breitbeinig stehe fest auf der Erde. Lasse deine Wurzeln aus Steißbein

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Geh mit uns. Kreuzweg mit Kindern_B. Liturgiebörse der Diözese Feldkirch

Geh mit uns. Kreuzweg mit Kindern_B. Liturgiebörse der Diözese Feldkirch Geh mit uns Kreuzweg mit Kindern_B Liturgiebörse der Diözese Feldkirch Geh mit uns Karfreitagsfeier für Kinder 29.03.2013 Vorbereitung: Weg mit braunem Tuch legen, darauf Palmzweige vom Palmsonntag legen.

Mehr

Dennis Nünlist, Kent Langenskiöld. Die Maya. Sek. A3b

Dennis Nünlist, Kent Langenskiöld. Die Maya. Sek. A3b 1 Inhaltsverzeichnis 1. Geographie 2. Die Religion 3. Der Maya-Kalender 4. heute 5. Bauwerke der Maya 6. Persönliche Ansichten 2 1. Geographie lebten in Süd- und Südost-Mexiko sowie in Teilen Guatemala,

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Wir erschaffen eine Vision kraft unseres Bewusstseins und kraft der Liebe unseres Herzens. Wir sehen einen neuen Menschen.

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Vorwort 9. Einleitung Kapitel: Das geheimnisvolle Wissen der Maya Kapitel: Die 13 Stufen des Großen Wissens 25

Inhaltsverzeichnis. Vorwort 9. Einleitung Kapitel: Das geheimnisvolle Wissen der Maya Kapitel: Die 13 Stufen des Großen Wissens 25 Inhaltsverzeichnis Vorwort 9 Einleitung 11 1. Kapitel: Das geheimnisvolle Wissen der Maya 19 2. Kapitel: Die 13 Stufen des Großen Wissens 25 3. Kapitel: Der Heilige Kalender das Webmuster des Universums

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde LichtKind schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde Gemeinsam gehen wir einen Weg Du gehst Deinen Weg Ich

Mehr

Warum glauben wir? Was ist Glauben? Wie geht Glauben? Mila, Maya, Fatima. Name: Alter: Geburtstag: 24. April 2008

Warum glauben wir? Was ist Glauben? Wie geht Glauben? Mila, Maya, Fatima. Name: Alter: Geburtstag: 24. April 2008 Mila glaubt gerne an Gott Name: Alter: Mila Katharina 8 Jahre* Geburtstag: 24. April 2008 Mein größtes Vorbild: Das kann ich besonders gut: Das mag ich gar nicht: Am liebsten esse ich: Wenn ich Superkräfte

Mehr

Herzreise zu den Kulthöhlen im Pariser Becken. Laleh Baschardust, 2017

Herzreise zu den Kulthöhlen im Pariser Becken. Laleh Baschardust, 2017 Herzreise zu den Kulthöhlen im Pariser Becken. 2017 Laleh Baschardust, 2017 www.erdhueterin.de Laleh Baschardust, 2017 www.erdhueterin.de Der Ruf der Erdgöttin und die Botschaften der Höhlensymbole Die

Mehr

Andreas Beutel. Mer-Ka-Ba

Andreas Beutel. Mer-Ka-Ba Andreas Beutel Mer-Ka-Ba Andreas Beutel Mer-Ka-Ba Lichtkörper, Herzensraum und heilige Geometrie Inhalt 1. Einleitung 7 2. Heilige Geometrie und Blume des Lebens 13 Fraktal und Selbstähnlichkeit 18 Dimensionen

Mehr

Herzreise zu den Kulthöhlen im Pariser Becken.

Herzreise zu den Kulthöhlen im Pariser Becken. Herzreise zu den Kulthöhlen im Pariser Becken. Laleh Baschardust, 2014 Der Ruf der Erdgöttin und die Botschaften der Höhlensymbole Die Botschaften der Höhlensymbole, die Jahrtausende überdauert haben,

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins

perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins 2 Mach es Dir bequem an Deinem Platz. Nimm Dir die Zeit, Dich zu vergewissern, dass Dein Körper

Mehr

Urheberrechtlich geschütztes Material. 53 Engelsgedichte Birgit, Tobias, Marcel und David Aulich

Urheberrechtlich geschütztes Material. 53 Engelsgedichte Birgit, Tobias, Marcel und David Aulich 53 Engelsgedichte Birgit, Tobias, Marcel und David Aulich 1 Angelusdoron 1. Auflage 2013 Angelusdoron-Verlag, Baesweiler www.angelusdoron.de Alle Rechte vorbehalten Gestaltung : David Aulich Druck und

Mehr

Adventsmeditation. Sabine Bäuerle, Dorothea Hillingshäuser. Materialien und Anregungen

Adventsmeditation. Sabine Bäuerle, Dorothea Hillingshäuser. Materialien und Anregungen Sabine Bäuerle, Dorothea Hillingshäuser Adventsmeditation Materialien und Anregungen In der Kirche liegt auf dem Boden eine begehbare Spirale aus Tannenzweigen. Auf dem Altar brennen die Kerzen des Adventskranzes,

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 17. Januar 2018 21.00 Uhr Transformation - Reinigung - und Wandlung der Erde - und allen seinen Bewohnern - mit dem violetten

Mehr

Einfach Gottesdienst feiern am Freitag, dem um 19 Uhr in Ischenrode

Einfach Gottesdienst feiern am Freitag, dem um 19 Uhr in Ischenrode Einfach Gottesdienst feiern am Freitag, dem 01.04.2011 um 19 Uhr in Ischenrode Flötenvorspiel zum Gedicht Lied zur Nacht nach der Melodie Nun ruhen alle Wälder Eröffnung mit dem Gedicht von Mascha Kaléko

Mehr

Das Erdenherz-Chakra. Sonja Ariel von Staden. Neue Kraft aus der Erde für die Welt. Smaragd Verlag

Das Erdenherz-Chakra. Sonja Ariel von Staden. Neue Kraft aus der Erde für die Welt. Smaragd Verlag Sonja Ariel von Staden Das Erdenherz-Chakra Neue Kraft aus der Erde für die Welt Aktiviere dein Erdenherz-Chakra und finde neue Lebensqualität Smaragd Verlag Bitte fordern Sie unser kostenloses Verlagsverzeichnis

Mehr

HIER DIE GEMEINSAME MEDITATION JEWEILS MONTAGS 19 UHR: (in Verbindung mit den Menschen, die auf der Straße sind)

HIER DIE GEMEINSAME MEDITATION JEWEILS MONTAGS 19 UHR: (in Verbindung mit den Menschen, die auf der Straße sind) Für all jene, die nicht zu den Montags-Mahnwachen für den Frieden gehen können, aber trotzdem wirkungsvoll etwas bewegen wollen: durch eine FRIEDENS - MEDITATION Durch solch eine Meditation haben wir das

Mehr

Klassische Elemente einer Abschiedsfeier:

Klassische Elemente einer Abschiedsfeier: Niemals werden wir dich vergessen, denn du hast Spuren hinterlassen. Dein Bild wird nachwirken. Die Liebe zu dir wird bleiben. Du wirst weiterleben, und ein Teil von dir wird immer bei uns sein. Klassische

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr

Ich bin ein Wesen des Lichts - Meditation

Ich bin ein Wesen des Lichts - Meditation Ich bin ein Wesen des Lichts - Meditation lebt ewiger Friede jene tiefe innere Ruhe, die jedem heftigen Sturm standzuhalten vermag im Tempel meines Herzens leuchtet die Flamme meines inneren Lichts selbst

Mehr

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein 2 Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein Traum war, so voller Wunder und welche mir jegliche

Mehr

Mai :00 Spitalstrasse 9, Altdorf am Morgen. 19:30 bis 21:00. 10:00-13:00 und 15:00-17:00

Mai :00 Spitalstrasse 9, Altdorf am Morgen. 19:30 bis 21:00. 10:00-13:00 und 15:00-17:00 Mai 2018 Veranstaltungen im Mai 2018: Datum: Veranstaltung: Zeit: Adresse: Fr. Ferien Sa. 05. Mai bis So. 13. Mai 2018 Di. 15. Vertiefung 20:00 Spitalstrasse 9, Altdorf 20.-- Mi. 16. Einsteiger 09:00 Spitalstrasse

Mehr

Der Paradigmenwechsel

Der Paradigmenwechsel Der Paradigmenwechsel Von Werner Neuner Das Schneechaos auf den Zugangsstraßen von Jerusalem Anfang Dezember 2013 ~ (Foto: Die Welt ) Intensive Ereignisse im persönlichen Leben sind Spiegelbilder. Sie

Mehr

DIE DNA EINER GEMEINDE

DIE DNA EINER GEMEINDE DIE DNA EINER GEMEINDE DIE DNA EINER GEMEINDE IF WE CAN SEE IT, WE CAN HAVE IT VERSCHIEDENE BILDER: FAMILIE, SCHIFF, HAUS, ARMEE, KÖRPER WELTRAUM GEMEINDE BESCHREIBT NICHT EINE STRATEGIE ODER EIN GERÜST

Mehr

Einführungsmesse am 19. Oktober 2013

Einführungsmesse am 19. Oktober 2013 1 Einführungsmesse am 19. Oktober 2013 Das Wagenrad - Jesus ist unsere Mitte Einzug: Begrüßung: Orgel Lied Nr. 73, Wo zwei oder drei Unsere diesjährige Kommunionvorbereitung steht unter dem Symbol des

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 12. Oktober 2016 21.00 Uhr Transformation - Reinigung - und Wandlung der Erde - und allen seinen Bewohnern - mit dem violetten

Mehr

Das setzten einer Licht-Orgel der Neuen Zeit!!!

Das setzten einer Licht-Orgel der Neuen Zeit!!! Das setzten einer Licht-Orgel der Neuen Zeit!!! Als erstes RUFE ICH den Erzengel ANAEL und meine SCHUTZENGE! Denn sie geben mir den absoluten Schutz! Ich bitte Erzengel Anael, für das gesamte Vorhaben

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Inhalt. Kapitel 1: Katastrophen in der frühen Erdgeschichte 9

Inhalt. Kapitel 1: Katastrophen in der frühen Erdgeschichte 9 Inhalt Kapitel 1: Katastrophen in der frühen Erdgeschichte 9 1.1 Ein Planetensystem entsteht 9 Kollabierende Gaswolken 9 Die Sonne entsteht 10 Beobachtung der Entstehung von Sternen und Planeten Sternhaufen

Mehr

Download. Über Sterben und Tod nachdenken. Stationentraining Evangelische Religion. Sandra Kraus. Downloadauszug aus dem Originaltitel:

Download. Über Sterben und Tod nachdenken. Stationentraining Evangelische Religion. Sandra Kraus. Downloadauszug aus dem Originaltitel: Download Sandra Kraus Über Sterben und Tod nachdenken Stationentraining Evangelische Religion Downloadauszug aus dem Originaltitel: Über Sterben und Tod nachdenken Stationentraining Evangelische Religion

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 1. Die Vorbereitungsphase - und der Verbindungsaufbau bleiben immer gleich Dies brauchst Du nur 1 x ausdrucken - Die Vorbereitungsphase: Wichtig: Bitte lasse Dich nicht aus dem

Mehr

BEFREI UNGS- RITUAL. Mag. Werner Johannes Neuner Michael Mosaro Scheickl

BEFREI UNGS- RITUAL. Mag. Werner Johannes Neuner Michael Mosaro Scheickl Herzlichen Dank an: Anna Taberhofer für ihre bedingungslose Liebe und ihre Inspiration und an das gesamte meinthema-team für die liebevolle Umsetzung meiner Ideen und Projekte. Werner J. Neuner W9 BEFREI

Mehr

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer für den Friedensdienst. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es gleich zu Beginn so viele werden.

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer für den Friedensdienst. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es gleich zu Beginn so viele werden. Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer für den Friedensdienst. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es gleich zu Beginn so viele werden. Wir sind nun 4011 Frauen, Männer und Jugendliche aus aller Welt.

Mehr

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria.

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria. 2002 MARIA, Bergkristall 8 Kg Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am 8. 12. 2002 Hüterin von Maria. Hier ein Originalauszug aus den Unterlagen von Pia: Maria ist mein

Mehr

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA FRIEDENS-PUJA Ich öffne meinen Geist und ich öffne mein Herz für das Licht des Hunab Ku der Ur-Zentral-Sonne aus dem Herzen des galaktischen Zentrums. Ich bin erfüllt von dem Bewusstsein meiner Einheit

Mehr

Einführung in die christliche Meditation nach John Main

Einführung in die christliche Meditation nach John Main Einführung in die christliche Meditation nach John Main Wenn wir meditieren, geben wir Gott mit die beste Antwort zurück für die Erschaffung unsere Lebens. So wie er ganz achtsam bei uns ist, damit wir

Mehr

Zeichen der Erinnerung

Zeichen der Erinnerung Zeichen der Erinnerung Sehr geehrte Angehörige, ein Grab ist die letzte Ruhestätte für einen lieben Verstorbenen und Ort des endgültigen Abschiedes und der lebendig bleibenden Erinnerung für die Hinterbliebenen.

Mehr

SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIII

SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIII Botschaften aus der Engelwelt ERZENGEL GABRIEL ELIZABETH CLARE PROPHET Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIII How Angels Help You to Recapture the Spirit

Mehr

Die Immanuelkirche Erkundungstour für Kinder

Die Immanuelkirche Erkundungstour für Kinder Herzlich willkommen in der Immanuelkirche! Unsere Kirche wurde vor über 100 Jahren gebaut. Der Bau war 1893 nach nur etwa 15 Monaten fertig. Damals standen nur sehr wenige Gebäude auf dem früheren Mühlenberg:

Mehr

Christliches Symbol -> Brot

Christliches Symbol -> Brot Christliches Symbol -> Brot In vielen Kulturen ist es das wichtigste Nahrungsmittel. Es ist ein Symbol für das Leben und ein Symbol für die Gemeinschaft mit Jesus Christus. Jesus hat kurz vor seinem Tod

Mehr

Weltraum. Mit Rätseln, Spielen und Entdecker-Klappen! Band 13 SEHEN I HÖREN I MITMACHEN

Weltraum. Mit Rätseln, Spielen und Entdecker-Klappen! Band 13 SEHEN I HÖREN I MITMACHEN Band 13 Weltraum SEHEN I HÖREN I MITMACHEN nd Mit Rätseln, Spielen und Entdecker-Klappen! Weltraum_2_3.qxp 07.12.2008 11:10 Uhr Seite 2 Im Planetarium Inhalt Lukas und Anna besuchen heute mit ihrem Vater

Mehr

ALTES WISSEN ATLANTIS

ALTES WISSEN ATLANTIS ALTES WISSEN ATLANTIS In dem Ausbildungszyklus des Alten Wissen Atlantis steht die Verwendung von Kristallen zur Legung bzw. Heilung und Balancierung der Chakren und der Aura im Vordergrund. Die Legungen

Mehr

Peru - Spirituelle Reise für Frauen auf den Spuren der Weiblichkeit

Peru - Spirituelle Reise für Frauen auf den Spuren der Weiblichkeit Peru - Spirituelle Reise für Frauen auf den Spuren der Weiblichkeit 21.3.- 4.4.2017 Wenn die Frau ihre Weiblichkeit in der Tiefe heilt und zu ihrem wahren Wesen zurückkehrt, dann heilt auch die Erde und

Mehr

Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!)

Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!) Liedertexte der CD : Auf der Erde angekommen von Theresia Pooten (zum Mitsingen!) Liederübersicht: 1. Regenbogen-Symphonie (M - I E A - >0< - - U) 2. Auf der Erde angekommen 3. Hier ist mein Platz

Mehr

Botschaft von Lady Shyenna

Botschaft von Lady Shyenna Botschaft von Lady Shyenna Stimme dich zuvor mit dem Aktivierungs-Satz, der gemeinsamen Quintessenz mit Lady Shenna in deinem Zeitmuster ein, gehe in die Lichtsäule des gemeinsamen Quintessenz-Engels und

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Jesus liebt mich ganz gewiss, denn die Bibel sagt mir dies. Und ich habe dich auch lieb! Rebecca Lutzer

Jesus liebt mich ganz gewiss, denn die Bibel sagt mir dies. Und ich habe dich auch lieb! Rebecca Lutzer Einführung Die Bibel ist vergleichbar mit einer großen Schatztruhe voller wunderbarer Wahrheiten, die uns auf vielerlei Weise helfen können. Die Bibel spricht von Gott, vom Anfang, von der Welt, und davon,

Mehr

háåçéêâêéìòïéö= Elemente für einen Kindergottesdienst Liturgiebörse der Diözese Feldkirch

háåçéêâêéìòïéö= Elemente für einen Kindergottesdienst Liturgiebörse der Diözese Feldkirch háåçéêâêéìòïéö= Elemente für einen Kindergottesdienst Liturgiebörse der Diözese Feldkirch Kinderkreuzweg 6.4.2012, 16.00 Uhr Pfarrkirche St. Gebhard Begrüßung vor der Kirche Wir wollen heute, am Karfreitag,

Mehr

Verbinde dich mit der Erde

Verbinde dich mit der Erde Verbinde dich mit der Erde Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Die Erde ein Planet, der uns versorgt Die Erde ist ein Planet, der uns Menschen, Tieren, Pflanzen, allen Lebewesen

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

ALTES WISSEN ATLANTIS

ALTES WISSEN ATLANTIS ALTES WISSEN ATLANTIS In dem Ausbildungszyklus des Alten Wissen Atlantis steht die Verwendung von Kristallen zur Legung bzw. Heilung und Balancierung der Chakren und der Aura im Vordergrund. Die Legungen

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

"SOPHIA - DIE WEISHEIT":

SOPHIA - DIE WEISHEIT: "SOPHIA - DIE WEISHEIT": Sophia - die Weisheit Die Ursprünge des Denkens und Philosophierens sind in der Liebe zur Weisheit = Sophia zu finden. Weisheit ist keine Ansammlung von Fakten, sondern ist befruchtetes

Mehr

Wie viele Fragen hat eine Katze?

Wie viele Fragen hat eine Katze? Der Schüler fragte den Meister: Woher kommen die Berge? Woher kommt das Meer? Woher kommt die Sonne? Da erwiderte der Meister: Woher kommen deine Fragen? Wie viele Fragen hat eine Katze? Wer hat sich das

Mehr

"KALI-CHANNELING": Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( )

KALI-CHANNELING: Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( ) "KALI-CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-kali.html Channeling Kali / Wolfgang (20.03.2009) Kali heißt meine Schwingung in menschlichen Worten. Kali bin ich. Ich spreche zu Euch.

Mehr

Wie schütze ich mich und meine Lieben - Seite 1

Wie schütze ich mich und meine Lieben - Seite 1 meine Lieben - Seite 1 meine Lieben - Seite 2 Schutztechniken Heute sind die Schutztechniken unser Thema. Wie kann ich mich schützen, meine Lieben, mein Haus oder meine Wohnung? Es gibt viele Methoden

Mehr

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde Medialer Seelenbegleiter Mediale Seelenbegleiterin für Mensch, Tier und Erde Geliebtes Kind Wir freuen uns, dass du diesen Weg gehen möchtest. Diesen Weg zurück zu deiner Seele und in dein wahres Sein.

Mehr

Verbunden mit Mutter Erde Meine Füße tanzen auf ihr Verbunden mit Vater Himmel Meine Töne reisen zu ihm Ich lebe liebe und bin

Verbunden mit Mutter Erde Meine Füße tanzen auf ihr Verbunden mit Vater Himmel Meine Töne reisen zu ihm Ich lebe liebe und bin Brich auf! CD Projekt Martina vom Hövel 2016 alle Texte Martina vom Hövel mit Ausnahme Jaya Jaya devi mata (Komposition und Arrangement: Henry Marschall) 01. Geborgen im Schoß von Mutter Erde Berührt von

Mehr

Der Stern. Veränderung und Wandel. Abat Liebe. Aum Glück

Der Stern. Veränderung und Wandel. Abat Liebe. Aum Glück Der Stern Hingabe an den Augenblick, Erneuerung und Wiedergeburt, Vertrauen in die Zukunft, Glück in der Liebe. Veränderung und Wandel Körperlicher Heilungsprozess, Loslassen von traumatischen Erlebnissen

Mehr

Wird immer bei Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmuttersegnungen angeboten

Wird immer bei Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmuttersegnungen angeboten Die Moon Mother Welt Segnung Wird immer bei Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmuttersegnungen angeboten Diese Segnung kann alleine durchgeführt werden, aber es ist effektiver, wenn du dich mit anderen

Mehr

"ATLANTISCHE KRISTALLE":

ATLANTISCHE KRISTALLE: "ATLANTISCHE KRISTALLE": Aus: http://www.webpage24.at/kristallh eilwissen/kristalle.php Kristalle - manifestiertes Licht... Existenz der Atlantischen Kristalle: 1 Die Menschheit spricht von den verlorenen

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Gerade aus Usedom von einem Seminar zurück, stelle ich dankbar fest, wie

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Gerade aus Usedom von einem Seminar zurück, stelle ich dankbar fest, wie Channeling Mai 2019 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Gerade aus Usedom von einem Seminar zurück, stelle ich dankbar fest, wie kraftvoll doch die Göttliche Mutter der nährende Teil der Schöpfung

Mehr

Foto: Frank Laumen Kornkreis vom 15. Juli 2013 Hackpen Hill nahe Broad Hinton / Wiltshire / England. kornkreise

Foto: Frank Laumen Kornkreis vom 15. Juli 2013 Hackpen Hill nahe Broad Hinton / Wiltshire / England. kornkreise Foto: Frank Laumen Kornkreis vom 15. Juli 2013 Hackpen Hill nahe Broad Hinton / Wiltshire / England kornkreise 2014 AUSWAHL AN KORNKREISFORMATIONEN VON 2013 DARGESTELLT IN GRAFISCHER FORM Foto: Steve Alexander

Mehr

OSTERNACHT A ERSTE LESUNG. DIE ERSCHAFFUNG DER WELT (Genesis 1,1-2,2)

OSTERNACHT A ERSTE LESUNG. DIE ERSCHAFFUNG DER WELT (Genesis 1,1-2,2) OSTERNACHT A ERSTE LESUNG DIE ERSCHAFFUNG DER WELT (Genesis 1,1-2,2) Am Anfang hat Gott Himmel und Erde gemacht. Die Erde war wie eine Wüste und wie ein Sumpf. Alles war trübes Wasser vermischt mit Land.

Mehr

Urheberrechtlich geschütztes Material. Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag

Urheberrechtlich geschütztes Material. Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag 1 Angelusdoron 1. Auflage 2013 Angelusdoron-Verlag, Baesweiler www.angelusdoron.de Alle Rechte vorbehalten Gestaltung : David Aulich Druck und Bindung:

Mehr

1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint -

1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint - 1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint - wunderbares Frühlingslicht umgibt dich - du spürst die Wärme

Mehr

Weihnachtsbrief 2016

Weihnachtsbrief 2016 Dezember 2016 Weihnachtsbrief 2016 Liebe Freunde der Seminare, Reisen und monatlichen Botschaften! Huch, nun ist das Jahr 2016 schon bald vorbei. Mir scheint, wir haben wirklich eine Beschleunigung der

Mehr

Predigt des Erzbischofs em. Friedrich Kardinal Wetter zum Weihnachtsfest 2013 im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern in München

Predigt des Erzbischofs em. Friedrich Kardinal Wetter zum Weihnachtsfest 2013 im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern in München 1 Predigt des Erzbischofs em. Friedrich Kardinal Wetter zum Weihnachtsfest 2013 im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern in München In der Christmette hörten wir vom Kind, das in Windeln gewickelt in

Mehr

Weißt du noch was Astronomie bedeutet? Wenn nicht, schlage in deinen Arbeitsblättern zum Thema Weltall nach und erkläre: Die Astronomie:

Weißt du noch was Astronomie bedeutet? Wenn nicht, schlage in deinen Arbeitsblättern zum Thema Weltall nach und erkläre: Die Astronomie: Weißt du noch was Astronomie bedeutet? Wenn nicht, schlage in deinen Arbeitsblättern zum Thema Weltall nach und erkläre: Die Astronomie: Was glaubst du ist ein Astronom? Erkläre! Der Astronom: Hier sind

Mehr

Auflösung von Ballast des Lebens

Auflösung von Ballast des Lebens Auflösung von Ballast des Lebens Achte jetzt auf dich, auf deinen Atem, schließe nun langsam deine Augen, achte auf deinen Atem, spüre jetzt deinen Körper und beginne jetzt gleich deinen Körper ganz anzuspannen,

Mehr

Buddhistisch. Stupa Tempel Lehm Simbolik Stein gehauen. Stupa Tempel, Sanchi, Madhya Pradesh 4

Buddhistisch. Stupa Tempel Lehm Simbolik Stein gehauen. Stupa Tempel, Sanchi, Madhya Pradesh 4 5 2005 v. Chr. 1500-800 v. Chr. ab 265 v. Chr. AD ab 4. & 6. Jh. 11. Jh. 1206 2017 Buddhistisch Stupa Tempel Lehm Simbolik Stein gehauen Buddhistische Architektur ab 268 v. Chr. Die Regierungsperiode des

Mehr

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Aloha van Daath Tetragrammaton Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Im Nichts entsteht alles. Konzentriere dich auf die Lücke zwischen deinen Atemzügen, den Raum zwischen den Atomen, und erkenne die

Mehr

Erzengel Michael - Die Sirius-Übertragung und die mehrdimensionale Licht-Körper-Verbesserung

Erzengel Michael - Die Sirius-Übertragung und die mehrdimensionale Licht-Körper-Verbesserung Erzengel Michael - Die Sirius-Übertragung und die mehrdimensionale Licht-Körper-Verbesserung - 01.03.2015 Sternen-Saat-Übertragung 2015 Meine großen LICHTER, ICH BIN Engel Michael. Der Februar ist einer

Mehr

August Johan Strindberg. Inferno. (Inferno)

August Johan Strindberg. Inferno. (Inferno) August Johan Strindberg Inferno (Inferno) Beuge dein Haupt, stolzer Sigambrer! Bete an, was du verbrannt hast, verbrenne, was du angebetet hast! Und will mein Angesicht wider denselbigen setzen, daß sie

Mehr

Datum: Erasmus+ Name: There s something new under the sun. Lösungsblatt. Die Astronomie: Die Wissenschaft der Himmelskörper und des Weltalls.

Datum: Erasmus+ Name: There s something new under the sun. Lösungsblatt. Die Astronomie: Die Wissenschaft der Himmelskörper und des Weltalls. Lösungsblatt Weißt du noch was Astronomie bedeutet? Wenn nicht, schlage in deinen Arbeitsblättern zum Thema Weltall nach und erkläre: Die Astronomie: Die Wissenschaft der Himmelskörper und des Weltalls.

Mehr

Verbindungen Verbindungen in den Zeiten des Wandels - Verbindungen Heilendes Herz öffnet sich nach innen und nach außen

Verbindungen Verbindungen in den Zeiten des Wandels - Verbindungen Heilendes Herz öffnet sich nach innen und nach außen - Verbindungen in den Zeiten des Wandels - www.creationxp.de 1 Verbindungsworkshops 2009 Wer fühlt sich angesprochen zum Thema Verbindung? Menschen, die Verbindungen verloren haben. Die vielleicht manche

Mehr

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

Die Mutter spricht zu den Auserwählten 22.04.10 Auserwählte, liebe Freunde, achtet auf Meine Worte, achtet auf Meine Zeichen: alles spricht euch von einem Plan den Ich über euch und über die ganze Welt habe. Geliebte Braut, oft habe Ich dir

Mehr

Per Rätselrallye durch die Galaxie. Eine Rätselrallye im Technisches Museum Wien

Per Rätselrallye durch die Galaxie. Eine Rätselrallye im Technisches Museum Wien Eine Rätselrallye im Technisches Museum Wien Gleich kannst du losstarten mit einer spannenden Rätselrallye durch das Technische Museum Wien. Schau im Plan und auf den Fotos nach, wo du die Ausstellungsstücke

Mehr

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht!

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! 2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! (Haben Sie Interesse in Bezug auf Vorträge/Seminare zum Thema, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.) Über das Jahr 2012 werden viele falsche Informationen

Mehr

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen.

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen. Lichtquelle Atme bewusst ein und aus, verbinde dich durch den Atem mit deinem Körper. Visualisiere, wie aus dem Himmel ein Lichtstrahl fällt und dich ganz erfüllt. Dieses Licht hat die Eigenschaft, dich

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 18. Januar 2017 21.00 Uhr Diese Heilkraftübertragung vollziehen wir - für den Frieden ALLER Völker dieser wundervollen Erde -

Mehr

Weiße Zwerge - 10 Mrd. Diamanten in Galaxis

Weiße Zwerge - 10 Mrd. Diamanten in Galaxis Weiße Zwerge - 10 Mrd. Diamanten in Galaxis Max Camenzind - Akademie HD - Sept. 2017 Inventar Milchstraßen-Sterne 300 Milliarden Sterne + Planeten 10 Milliarden Weiße Zwerge (WZ) 100 Millionen Neutronensterne

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 13. September 2017 21.00 Uhr Befreiung von Kollektiven Ängsten (auch die der Tiere) - und Loslassen Deiner eigenen Ängste - Viele

Mehr

J ANUAR. Neujahr. Gottes Führung kommt auf Engelsflügeln.

J ANUAR. Neujahr. Gottes Führung kommt auf Engelsflügeln. Samstag 1 Neujahr 52. Woche Gottes Führung kommt auf Engelsflügeln. Sonntag 2 52. Woche Indem du Gott zum Mittelpunkt deiner Gedanken, Gefühle und Aktionen machst, sorgt deine göttliche Liebe dafür, dass

Mehr

Reisen mit Deinem heiligen Herzensfeuer Schamanisch geführte Heilreisen

Reisen mit Deinem heiligen Herzensfeuer Schamanisch geführte Heilreisen Reisen mit Deinem heiligen Herzensfeuer Schamanisch geführte Heilreisen zu Kraft- und Heilplätzen und Orte, Kraft- und Heilhöhlen, Kraft- und Heilwassern und deren Quellen, im mystischen Harz Seit Anbeginn

Mehr

TAFERLKLAUSSEE STATION2: WALDRAST

TAFERLKLAUSSEE STATION2: WALDRAST TAFERLKLAUSSEE STATION2: WALDRAST ENTSPANNEN ACHTSAMKEIT ATEMÜBUNG KÖRPERÜBUNG ATEMRHYTHMUS Auf den eigenen Atem achten 15 MIN ERWACHSENE JUGENDLICHE LEBENSRAUM: WIESE WALD SEE BERG FLUSS/BACH Setzen Sie

Mehr

Unterwegs sein. Donnerstag der ersten Woche

Unterwegs sein. Donnerstag der ersten Woche Unterwegs sein Donnerstag der ersten Woche Einer kauert im Dunkeln, liest, denkt nach. Vielleicht hat er die ganze Nacht hindurch bis zur Morgenröte gelesen. Über ihm erscheint der Morgenstern. Meist ist

Mehr

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999 von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer Bioenergie Therapeutin/Master of Bioenergy 1 Die in diesen Unterlagen vorgestellten Informationen sind sorgfältig recherchiert

Mehr

Channeling November 2018

Channeling November 2018 Channeling November 2018 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Für mich als norddeutscher, konfessionslos erzogener Mensch ist das Wort heilig mit Mystik belegt. Als Kind hatte ich bei diesem Wort

Mehr