»STRAIGHTENING SYSTEM«DIE NÄCHSTE STRAIGHTENING-GENERATION STEHT JETZT FÜR SIE BEREIT!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "»STRAIGHTENING SYSTEM«DIE NÄCHSTE STRAIGHTENING-GENERATION STEHT JETZT FÜR SIE BEREIT!"

Transkript

1 »STRAIGHTENING SYSTEM«DIE NÄCHSTE STRAIGHTENING-GENERATION STEHT JETZT FÜR SIE BEREIT!

2 SIMPEL IN DER ANWENDUNG. PERFEKT IM RESULTAT. DAS KOMPROMISSLOSE 3 PHASEN-GLÄTTUNGS-SYSTEM 100%IGE ERFOLGSGARANTIE / 100%IGE KUNDENZUFRIEDENHEIT Das Newsha Straightening System ist einfach und sicher in der Anwendung. Ein übersichtliches und detailliertes Schulungsmaterial begleitet Sie zuverlässig während der ersten Anwendungen. STEP 1: Tiefenreinigung des Haares, um sämtliche Silikone und andere Rückstände zu entfernen. STEP 2: Treatment Innovation mit Hyaluron für maximalen Glättungs-Effekt & Haaraufbau. STEP 3: Silkener zur optimalen Glanzintensivierung. WAS UNTERSCHEIDET DAS NEWSHA STRAIGHTENING SYSTEM VON ANDEREN GLÄTTUNGSSYSTEMEN? GLÄTTUNGSSYSTEME DER 1. GENERATION enthalten Formaldehyd. Die Produkte wirken an der Haaroberfläche und bilden eine Art»Leim«um das Haar. Die Haare werden glänzend, verlieren jedoch das gesamte Volumen. Eine Formveränderung mittels Föhn oder Lockenstab ist nicht mehr möglich. Das Haar bleibt glatt. Formaldehydprodukte sind in Deutschland und mittlerweile in den meisten Ländern verboten. GLÄTTUNGSSYSTEME DER 2. GENERATION meistens auf Carbocystein-Basis. Die Haarstruktur wird beruhigt und das Volumen bleibt erhalten. Jedoch ist die Glättung, der Glanz und das Haargefühl nicht mit den Produkten der 1. Generation vergleichbar. Das Haar ist glatter aber nicht glatt und glänzend. GLÄTTUNGSSYSTEM DER 3. GENERATION NEWSHA STRAIGHTENING SYSTEM Wirksamkeit, Glanz und Haargefühl wurden perfektioniert. Natürlichkeit und Volumen bleiben erhalten. Die Langzeitpflegewirkung wurde durch Hyaluron optimiert.

3 NEWSHA»STRAIGHTENING SYSTEM«FÜR MAXIMALE HAARGLÄTTUNG MIT ANTI-AGING-EFFEKT! Die Haarstruktur wird geglättet und gleichzeitig mit Hyaluron aufgebaut. Natürlichkeit und Basisvolumen bleiben erhalten; man bekommt ein spürbar regeneriertes es Haargefühl. Die Haare erhalten einen beneidenswerten Glanz. Verpassen Sie nicht das erste kompromisslose Straightening System!

4 DAS ERGEBNISEBNIS VOR DER ANWENDUNG des Straightening Systems ist die Haarstruktur unruhig und glanzlos. Die Haare wirken spröde, stumpf und beansprucht. NACH DER ANWENDUNG des Straightening Systems sind die Haare kaum wiederzuerkennen. Die Haare sind gestärkt, fallen wundervoll glatt und strahlen in brillantem Glanz. Die Haarstruktur ist beruhigt, die Haare sind spürbar gesund und revitalisiert.

5 EINMAL ERLEBT FÜR IMMER VERLIEBT! DAS ZUKUNFTSWEISENDE STRAIGHTENING SYSTEM FASZINIERT RESTLOS ALLE BEREITS BEIM 1. KONTAKT. JUAN MARTINEZ, Saloninhaber in der Schweiz:»Das Newsha Straightening System ist pures Gold für mich. Ich hatte das Glück, bereits in der Testphase mit dabei zu sein und arbeite seit Februar 2014 mit dem Straightening System in meinen Salons. Für mich ist es das erste System, das restlos sämtliche Anforderungen erfüllt. Dieser Effekt ist weltweit einzigartig! Fast täglich bedanken sich meine Kunden und schicken mir Freunde und Bekannte in den Salon. Ich war selber überrascht, wie schnell sich dieser Service als fester Umsatzträger in meinen Salons etabliert hat.«susanne KAMPNER, Kundin:»Ich bin verliebt, in meinen Friseur. Und das obwohl ich ihn erst kürzlich kennengelernt habe. Ich habe durch eine Freundin von diesem neuen Glättungssystem erfahren und direkt einen Termin bei ihrem Friseur gemacht. Seit ich denken kann, war ich auf der Suche nach einem Produkt, das mir endlich zuverlässig dabei hilft, meine Naturkrause unkompliziert und langfristig in den Griff zu bekommen erfolglos. Jetzt habe ich mein persönliches Zaubermittel gefunden. Noch nie waren meine Haare so schön und leicht zu stylen. Dieses perfekte Haargefühl ist wirklich der Wahnsinn. Bisher war ich immer diejenige, die anderen Frauen neidisch auf ihre Haare geguckt hat. Nun ist es genau andersherum!«jennifer PENKERT, Education:»Ich liebe es, mit dem Newsha Straightening System zu arbeiten. Die Begeisterung in den Augen der Stylisten und Kunden, die das Ergebnis zum ersten Mal live sehen und fühlen ist genial. Ich arbeite seit 8 Jahren als Trainerin und habe noch nie mit einem Produkt gearbeitet, das solch eine Resonanz auslöst. Es ist ein tolles Gefühl den Salons genau das anzubieten, worauf sie jahrelang gewartet haben.«die PRESSE LIEBT DIE»SECRET FORMULA«DER HEISS ERSEHNTEN TREATMENT-INNOVATION! Schon bei der ersten Pressekonferenz in Hamburg standen die Beauty Redakteurinnen Schlange. Exklusiv durften sie das Straightening System testen und sind sich einig: Auf dieses Produkt hat der Beauty- Sektor schon lange gewartet!

6 HÄUFIGE FRAGEN: WAS MÜSSEN MEINE KUNDEN NACH DER ANWENDUNG BEACHTEN? KANN ICH DAS NEWSHA STRAIGHTENING SYSTEM AUCH BEI STARK GESCHÄDIGTEM, BLONDIERTEM ODER COLORIERTEM HAAR ANWENDEN? IST DAS STRAIGHTENING SYSTEM SCHÄDLICH FÜR DIE HAARE? Ihre Kunden können die Haare nach dem Newsha Straightening System wie gewohnt waschen und beliebig stylen. Die Haare sollten 48 Stunden nach der Behandlung nicht gefärbt werden. Ja, das Straightening System kann bei allen Haartypen angewendet werden. Bitte beachten Sie hierzu unsere Hinweise im Anwendungsbuch. Nein, ganz im Gegenteil. Das Produkt ist angereichert mit Hyaluronsäure, Linolsäure und Aminosäuren und schenkt dem Haar neben maximaler Glätte, Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und seidigem Glanz einen einzigartigen»verjüngungs-effekt«. WELCHE PRODUKTE SOLLEN MEINE KUNDEN NACH DER BEHANDLUNG FÜR DIE TÄGLICHE PFLEGE VERWENDEN? Wir empfehlen für die Nachbehandlung das Haar mit dem Newsha Daily Ritual Shampoo zu waschen. Dank wertvollem Rosmarinextrakt wird das Haar besonders sanft gereinigt. Anschließend den Newsha Daily Weightless Conditioner oder den Newsha High Performance Leave-In Conditioner verwenden. Beide Conditioner reichern das Haar mit Feuchtigkeit an, verbessern die Kämmbarkeit und bereiten das Haar optimal auf das Styling vor. DAILY RITUAL SHAMPOO DAILY WEIGHTLESS CONDITIONER HIGH PERFORMANCE LEAVE-IN CONDITIONER Für die optimale Pflege Ihrer Haare empfehlen wir zusätzlich 1 x pro Woche eine Anwendung mit der Newsha Deep Treatment Masque. Diese intensive Haarmaske mit wertvoller Sheabutter baut das Haar tiefenwirksam auf und reichert es mit Feuchtigkeit an. Das Newsha Luxe Treatment Oil kann ergänzend als Pflegeöl und Finisher verwendet werden, um den Glanz der Haare zu intensivieren. DEEP TREATMENT MASQUE LUXE TREATMENT OIL FON +49 (0)

care collection deep treatment MAsQuE Intensive Haarmaske. Wertvolle sheabutter und olivenblatt-extrakte bauen das Haar auf und spenden Feuchtigkeit.

care collection deep treatment MAsQuE Intensive Haarmaske. Wertvolle sheabutter und olivenblatt-extrakte bauen das Haar auf und spenden Feuchtigkeit. Products the tribute to HAIr Newsha ist die Antwort auf einen neuen Zeitgeist. Wir leben bewusster, kritischer und individueller als je zuvor. statt Massenware und standardservice suchen wir nach persönlichen,

Mehr

P R E S S E I N F O R M A T I O N

P R E S S E I N F O R M A T I O N Das Awapuhi Wild Ginger After-Sun Verwöhnprogramm Reinigung Benutzen Sie das Moisturizing Lather Shampoo für die tägliche Reinigung. Awapuhiextrakte und der KeraTriplex Komplex pflegen und schützen. Eigenschaften:

Mehr

Die sensationelle Neuheit aus den USA jetzt auch bei uns! 3-5 HERAP. gesundes, geschmeidiges und glänzendes Haar mit nur 1 Anwendung!

Die sensationelle Neuheit aus den USA jetzt auch bei uns! 3-5 HERAP. gesundes, geschmeidiges und glänzendes Haar mit nur 1 Anwendung! ERA ATIN OMP PLE EX Die sensationelle Neuheit aus den USA jetzt auch bei uns! MOOT THIN 3-5 NG HERAP PY gesundes, geschmeidiges und glänzendes Haar mit nur 1 Anwendung! Haben Sie sich jemals gewünscht,

Mehr

P R E S S E I N F O R M A T I O N

P R E S S E I N F O R M A T I O N Titel: Frei ab: Verfügbar ab: Pink Out Loud! 2015 Wild Beauty AG unterstützt erneut Brustkrebs Deutschland e.v. sofort 19. Oktober 2015, solange der Vorrat reicht Pink Out Loud! 2015 Wild Beauty AG unterstützt

Mehr

Das Moroccanoil-Erlebnis. Salon-Service-Menü

Das Moroccanoil-Erlebnis. Salon-Service-Menü Das Moroccanoil-Erlebnis Salon-Service-Menü Entdecken Sie den Moroccanoil-Unterschied und bereichern Sie Ihr Salon-Erlebnis. Die vier Moroccanoil-Erlebnisse umfassen einzigartige, kräftigende und pflegende

Mehr

REPARIERT UND PFLEGT DAS HAAR VON INNEN HERAUS FÜR SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE

REPARIERT UND PFLEGT DAS HAAR VON INNEN HERAUS FÜR SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE 2 REPARIERT UND PFLEGT DAS HAAR VON INNEN HERAUS FÜR SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE Die luxuriösen Awapuhi Wild Ginger Pflege- und Stylingprodukte vereinen reparierendes Keratin mit feuchtigkeitsspendenden

Mehr

ENTDECKEN SIE ULTIMATIVEN LUXUS

ENTDECKEN SIE ULTIMATIVEN LUXUS ENTDECKEN SIE ULTIMATIVEN LUXUS Stellen Sie sich ein Öl vor, das so feuchtigkeitsspendend, regenerierend und nachhaltig ist, dass es in Afrika bereits seit Tausenden von Jahren als Schönheitsgeheimnis

Mehr

ENTDECKEN SIE DIE KRAFT DER HAUTPFLEGE FÜR IHRE HAARE

ENTDECKEN SIE DIE KRAFT DER HAUTPFLEGE FÜR IHRE HAARE ENTDECKEN SIE DIE KRAFT DER HAUTPFLEGE FÜR IHRE HAARE REINIGEN PFLEGEN Inspiriert durch neue Technologien der Hautpflege ADVANCED TECHNOLOGY. SIMPLE BEAUTY. 1101755_BC_RL18_ECL_EU_DE_X.indd 1 09.02.18

Mehr

Unlabeled. Weil schönes Haar einfach machbar ist!

Unlabeled. Weil schönes Haar einfach machbar ist! Unlabeled & Weil schönes Haar einfach machbar ist! Express Plus Infusion Shampoo Conditioner 12 Amazon Kera Express, das effektivste Duo. KeraSpa Express ist eine exzellente Lösung, um Kundinnen in kürzester

Mehr

Schluss mit krausem Haar!

Schluss mit krausem Haar! Schluss mit krausem Haar! Die erste Haarglättung mit pflanzlichem Keratin. Glättet, beruhigt und restrukturiert auch stark strapaziertes Haar. Wünschen Sie sich gesund aussehendes Haar? Weniger Aufwand

Mehr

HÖCHSTE PRODUKTQUALITÄT IN ZWEI DUFTNOTEN

HÖCHSTE PRODUKTQUALITÄT IN ZWEI DUFTNOTEN HÖCHSTE PRODUKTQUALITÄT IN ZWEI DUFTNOTEN Die natürlichen Inhaltsstoffe, welche Marrakesh Oil so besonders macht, werden aus der Nuss des Argan-Baums gewonnen. Das Argan-Öl ist seit über tausend Jahren

Mehr

3 FORTSCHRITT -LICHE PROTEINE 3 MAL LÄNGERES PFLEGEERGEBNIS

3 FORTSCHRITT -LICHE PROTEINE 3 MAL LÄNGERES PFLEGEERGEBNIS MEGA MASKS HAIRCARE RENO: LANG ANHALTENDE PFLEGE (bis zu 3 Haarwäschen) ALL SOFT. EXTREME. COLOR EXTEND MAGNETICS. 3 FORTSCHRITT -LICHE PROTEINE 3 ZONEN DES HAARSCHAFTS 3 MAL LÄNGERES PFLEGEERGEBNIS *WENN

Mehr

P R E S S E I N F O R M A T I O N

P R E S S E I N F O R M A T I O N Titel: MarulaOil Entdecken Sie ultimativen Luxus Frei ab: sofort Verfügbar ab: April 2016 MarulaOil Entdecken Sie ultimativen Luxus Stellen Sie sich ein Öl vor, das so feuchtigkeitsspendend, regenerierend

Mehr

BC BONACURE OIL MIRACLE

BC BONACURE OIL MIRACLE BC BONACURE OIL MIRACLE start BC Oil Miracle Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile Shampoo Leichter Spray Conditioner Goldschimmer Conditioner Goldschimmer Kur Leichtes Finishing

Mehr

ist universell und zeitlos, denn sie eignet sich für jeden Haartyp. ist einzigartig und unnachahmlich wie Sie selbst.

ist universell und zeitlos, denn sie eignet sich für jeden Haartyp. ist einzigartig und unnachahmlich wie Sie selbst. Eine höchst professionelle Kosmetiklinie für die Haarpflege, geschaffen aus Ölen und biologischen Pflanzenextrakten mit einfacher Formulierung für die mühelose Verwendung. stellt einen wichtigen Evolutionsschritt

Mehr

WAS IST NEU? DIAMOND OIL GLOW DRY DIAMOND OIL GLOW DRY GLÄNZENDER, LEICHTER, SCHNELLER FÖHNEN JEDES MAL!

WAS IST NEU? DIAMOND OIL GLOW DRY DIAMOND OIL GLOW DRY GLÄNZENDER, LEICHTER, SCHNELLER FÖHNEN JEDES MAL! WAS IST NEU? DIAMOND OIL GLOW DRY DIAMOND OIL GLOW DRY GLÄNZENDER, LEICHTER, SCHNELLER FÖHNEN JEDES MAL! DIAMOND OIL GLOW DRY SHINE OIL PERFEKTES HAAR WIRD DURCH GLANZ DEFINIERT Heat Responsive Technology

Mehr

Axel Müller. für gepflegte Haare

Axel Müller. für gepflegte Haare seit 1793 Axel Müller für gepflegte Haare Haarpflege- und Stylingprodukte in einzigartiger Qualität für professionelle Ansprüche im Salon und zum Mitnehmen für zu Hause. Individuelle Anwendungen für jeden

Mehr

Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile. Cashmere Bath. Cashmere Cream Shampoo. Cashmere Wrap. Cashmere Masque.

Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile. Cashmere Bath. Cashmere Cream Shampoo. Cashmere Wrap. Cashmere Masque. start SEAH Stressed Hair Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile Cashmere Bath Cashmere Cream Shampoo Cashmere Wrap Cashmere Masque Cashmere Tips ASK Education für Friseure spiegelt

Mehr

Innovation Day Goes Global Bernhard Voit Wien, 16. Oktober 2018

Innovation Day Goes Global Bernhard Voit Wien, 16. Oktober 2018 Innovation Day Goes Global Bernhard Voit Wien, Agenda Henkel Global Projekthintergrund Innovationen für Südafrika 2 Agenda Henkel Global Projekthintergrund Innovationen für Südafrika 3 Wer wir sind Henkel

Mehr

Neue Stylingprodukte, neues Design: Mit Balea zum perfekten Look

Neue Stylingprodukte, neues Design: Mit Balea zum perfekten Look Presseinformation März 2016 Neue Stylingprodukte, neues Design: Mit Balea zum perfekten Look Ob glamourös gelockt, elegant geglättet oder lässig verstrubbelt: mit den Balea Haarstylingprodukten findet

Mehr

healthysexyhair Nachhaltige Feuchtigkeit / Tiefenwirksamer Farbschutz!

healthysexyhair Nachhaltige Feuchtigkeit / Tiefenwirksamer Farbschutz! Deutschland: sexyhair GmbH & Co. KG Elbestraße 3 45478 Mülheim/Ruhr Fon 0208.59449-0 Fax 0208.59449-27 info@sexyhair.de www.sexyhair.de Österreich: sexyhair GmbH Bahnhofsstraße 24 A-9800 Spittal an der

Mehr

VERLÄNGERT DIE HAARFARBE. REDUZIERT HAARSCHÄDEN. NEU ULTIMATE COLOR REPAIR

VERLÄNGERT DIE HAARFARBE. REDUZIERT HAARSCHÄDEN. NEU ULTIMATE COLOR REPAIR VERLÄNGERT DIE HAARFARBE. REDUZIERT HAARSCHÄDEN. NEU ULTIMATE COLOR REPAIR DAS FARBSCHUTZ- SYSTEM MIT QUINOA Coloriertes Haar kann mit der Zeit glanzlos, stumpf und strapaziert aussehen. Um die Brillanz

Mehr

REPARIERT UND PFLEGT DAS HAAR FÜR SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE

REPARIERT UND PFLEGT DAS HAAR FÜR SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE 2 REPARIERT UND PFLEGT DAS HAAR FÜR SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE Die luxuriösen Awapuhi Wild Ginger Pflege- und Stylingprodukte vereinen reparierendes Keratin mit feuchtigkeitsspendenden Awapuhiextrakten

Mehr

ANWENDUNGSEMPFEHLUNG:

ANWENDUNGSEMPFEHLUNG: mit Hanföl Hanf ist eine bemerkenswert vielseitige Pflanze. Traditionell wurde sie zur Herstellung von Tauen für Segelschiffe verwendet. In jüngerer Zeit haben Modedesigner Hanffasern für sich entdeckt

Mehr

Natur, Wissenschaft und Salonkompetenz. Natur. Wissenschaft. Therapie. Sinnesbelebend

Natur, Wissenschaft und Salonkompetenz. Natur. Wissenschaft. Therapie. Sinnesbelebend Natur, Wissenschaft und Salonkompetenz Biolage, die therapeutische Haar-Pflegelinie von MATRIX, vereint maßgeschneiderte, intelligente Technologien mit der Kraft botanischer Inhaltsstoffe, die das Haar

Mehr

MOROCCANOIL BEHANDLUNG

MOROCCANOIL BEHANDLUNG MOROCCANOIL BEHANDLUNG FÜR ALLE HAARTYPEN BESCHREIBUNG Die vielseitige, pflegende und rückstandsfreie Formel der Moroccanoil Behandlung kann zur Kräftigung für das Styling und zum Finishing angewendet

Mehr

SPECIALS MÄRZ / APRIL Frohe Ostern

SPECIALS MÄRZ / APRIL Frohe Ostern SPECIALS MÄRZ / APRIL 2017 Frohe Ostern EXTRABODY Volumen. Fülle. Spannkraft. Ideal für feines Haar. 15, 00 PREISVORTEIL Shampoo 300 ml Boost 250 ml UVP 28,05 MOISTURE Feuchtigkeit. Geschmeidigkeit. Elastizität.

Mehr

Das Yo Color System von

Das Yo Color System von Titel: Frei ab: Das Yo Color System von Kemon sofort Das Yo Color System von Der Friseurmarkt birgt stets neue Herausforderungen. In den letzten Jahren haben immer mehr Menschen Allergien gegen verschiedene

Mehr

Jeder Traum hat seine Farbe.

Jeder Traum hat seine Farbe. Jeder Traum hat seine Farbe. Hochwertige Inhaltsstoffe und einzigartige Rezepturen sind die Grundlage für die OTIUM Pflegelinien der Extraklasse, die individuelle Lösungen für jedes Haarbedürfnis bereithalten.

Mehr

SF_Leaf28_090818-K4-4c+1_SF_Leaf20_Q5_K1.qxd 30.09.09 09:48 Seite 2. Anthony Mascolo TIGI International Creative Director

SF_Leaf28_090818-K4-4c+1_SF_Leaf20_Q5_K1.qxd 30.09.09 09:48 Seite 2. Anthony Mascolo TIGI International Creative Director SF_Leaf28_090818-K4-4c+1_SF_Leaf20_Q5_K1.qxd 30.09.09 09:48 Seite 2 Anthony Mascolo TIGI International Creative Director Frisurentrends verändern sich ständig. Heutzutage werden Haare durch Bewegung, Glanz

Mehr

hair protect technology

hair protect technology www.repaplex.de DAS VON FARBEXPERTEN ENTWICKELTE SYSTEM ZUR STÄRKUNG DER HAARSTRUKTUR: Hervorragende Haarqualität nach chemischen Behandlungen Keine Änderung des Ablaufs Ihrer Farbbehandlung Für alle Farbsysteme

Mehr

Natur & Wissenschaft in perfekter Harmonie

Natur & Wissenschaft in perfekter Harmonie Natur & Wissenschaft in perfekter Harmonie Ihre persönliche Biolage Pflegeanalyse Bitte kreuzen Sie in Analyse an, was auf Sie zutrifft. Mehrfachkreuze sind möglich. Übertragen Sie anschließend die Kreuze

Mehr

LIQUID TEXTURE MEDIUM LIQUID TEXTURE FIRM

LIQUID TEXTURE MEDIUM LIQUID TEXTURE FIRM LIQUID TEXTURE FIRM entwickelt für alle Arten von Trocken-Haar- Styling in Verbindung mit: Glätteisen, Haarclips-Locken, Lockenstab, heiße Wickler oder Fön. White Sands Liquid Texture ist ein schnell trocknendes

Mehr

MIT STIL WIRD MAN(N) NICHT GEBOREN. STIL MUSS MAN(N) PFLEGEN.

MIT STIL WIRD MAN(N) NICHT GEBOREN. STIL MUSS MAN(N) PFLEGEN. MIT STIL WIRD MAN(N) NICHT GEBOREN. STIL MUSS MAN(N) PFLEGEN. Freuen Sie sich auf eine neue Welt des Stylings. MITCH ist eine high-performance Haarpflegeserie, maßgeschneidert für den modernen Mann. Unkomplizierte

Mehr

Feuchtigkeitscreme für mittleren Halt als pflegende Föncreme oder für luftgetrocknete Frisuren sparsam ins frottierte Haar geben, nicht auspülen

Feuchtigkeitscreme für mittleren Halt als pflegende Föncreme oder für luftgetrocknete Frisuren sparsam ins frottierte Haar geben, nicht auspülen BOTANIC BALANCE SHAMPOO 1 feuchtigkeitsspendendes Shampoo für jeden Tag, für Glanz und Fülle, ohne zu beschweren VITA DAY CREAM HOLD 3 Feuchtigkeitscreme für mittleren Halt als pflegende Föncreme oder

Mehr

Keratin&Collagen Hair Filler System. Organic ginseng extracts.

Keratin&Collagen Hair Filler System. Organic ginseng extracts. RECONSTRUCT. Hair Filler System. RECONSTRUCT. Hair Filler System. Regenerierende Filler-Behandlung für beschädigtes und strapaziertes Haar. Regenerieren Sie Ihre Haare. In nur 15 Minuten. Reconstruct Hair

Mehr

AYURVEDA SCRUB 150 ml CHF 15.50

AYURVEDA SCRUB 150 ml CHF 15.50 AYURVEDA SCRUB 150 ml CHF 15.50 1. Exfolierende Wirkung revitalisiert das Hautbild 2. Enthält mineralreiche Multani-Mineralerde 3. Zusätzlich als tiefenwirksame Körpermaske geeignet WAS IST AYURVEDA SCRUB?

Mehr

Für perfekte Resultate können Sie uns vertrauen.

Für perfekte Resultate können Sie uns vertrauen. Ist Schönheit nicht etwas, das für Sie definiert werden kann. Sie ist etwas, was man in sich und für sich selbst finden kann. Sie ist der Ausdruck für Individualität und Beschaffenheit, eine Reflexion

Mehr

Krauses Haar verschwindet, glatteres Haar bleibt. DKA. Dikson Keratin Action

Krauses Haar verschwindet, glatteres Haar bleibt. DKA. Dikson Keratin Action Krauses Haar verschwindet, glatteres Haar bleibt. DKA Dikson Keratin Action E V O L U T I O N Keratin Treatment ist eine außergewöhnliche Behandlung auf Basis von organischem bioaktiven Keratin, das ein

Mehr

Herkunft dem einzigartigen Styling geben die Erfahrung, Innovation und Kreativität

Herkunft dem einzigartigen Styling geben die Erfahrung, Innovation und Kreativität Herkunft dem einzigartigen Styling geben die Erfahrung, Innovation und Kreativität zusammen. BE TRUE STYLING SYSTEM BE TRUE STYLING SYSTEM wird von NYCE Fachleuten mit absolutem Respekt für Mensch und

Mehr

REPARIERT UND PFLEGT DAS HAAR FÜR SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE

REPARIERT UND PFLEGT DAS HAAR FÜR SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE 2 REPARIERT UND PFLEGT DAS HAAR FÜR SOFORT SICHTBARE ERGEBNISSE Die luxuriösen Awapuhi Wild Ginger Pflege- und Stylingprodukte vereinen r eparierendes Keratin mit feuchtigkeitsspendenden Awapuhiextrakten

Mehr

BEAUTY RITUAL FOR YOUR HAIR

BEAUTY RITUAL FOR YOUR HAIR BEAUTY RITUAL FOR YOUR HAIR LEUCHTKRAFT GLANZ LEICHTIGKEIT FLEXIBILITÄT SEIDIGKEIT E W IGE SCHÖNHEIT DIE ENTDECKUNG DES URSPRUNGS VON SCHÖNEM HAAR Marokko, Arganöl. Die marokkanischen Berberfrauen entdeckten,

Mehr

PRESSEINFORMATION. L Oréal Professionnel präsentiert das erste langanhaltende Salon-Treatment: PRO FIBER

PRESSEINFORMATION. L Oréal Professionnel präsentiert das erste langanhaltende Salon-Treatment: PRO FIBER PRESSEINFORMATION L Oréal Professionnel präsentiert das erste langanhaltende Salon-Treatment: PRO FIBER Die dritte Haarpflegerevolution nach der Entwicklung von Shampoo und Haarmaske Jeden Tag verlieren

Mehr

ANTI-AGING FÜR DAS HAAR INFORMATIONEN / ANWENDUNGEN

ANTI-AGING FÜR DAS HAAR INFORMATIONEN / ANWENDUNGEN ANTI-AGING FÜR DAS HAAR INFORMATIONEN / ANWENDUNGEN PROFESSIONAL CARE WIE DAS HAAR ALTERT AUFGRUND DER NIKA FORSCHUNGSERGEBNISSE KENNEN WIR 2 TYPEN DER HAAR-ALTERUNG: CHRONOLOGISCHE UND HORMONELLE. CHRONOLOGISCHE

Mehr

Elixir. Elixir. Elixir KEIN SALZ KEINE PARABENE. 24 bbcos

Elixir. Elixir. Elixir KEIN SALZ KEINE PARABENE. 24 bbcos Elixir Essentielle Pflegelotion mit Leinsamen und Arganöl. Schenkt Ihrem Haar neuen Glanz! Elixir mit Tiefenwirkung stärkt die Haarstruktur: es füllt die porösen Stellen, die es stumpf aussehen lassen,

Mehr

INCREDIBLE SILKY SOFT & SHINY HAIR CARE LINE SATIN OIL

INCREDIBLE SILKY SOFT & SHINY HAIR CARE LINE SATIN OIL INCREDIBLE SILKY SOFT & SHINY HAIR CARE LINE SATIN OIL CARE LINE SATIN OIL FÜR SEIDIG WEICHES UND GLÄNZENDES HAAR Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, wie stumpfes und trockenes Haar in geschmeidig

Mehr

P R E S S E I N F O R M A T I O N

P R E S S E I N F O R M A T I O N Titel: Verfügbar: Travel and Style Reisegrößen im Standardsortiment, Travel Duos ab Mai, solange der Vorrat reicht Travel and Style Sie sind vom lästigen Platzproblem beim Kofferpacken genervt, wollen

Mehr

OIL MIRACLE. alle Haartypen EINE ÖL REVOLUTION. Entwickelt für:

OIL MIRACLE. alle Haartypen EINE ÖL REVOLUTION. Entwickelt für: Handbuch für Experten EINE ÖL REVOLUTION BC OIL MIRACLE Entwickelt für: alle Haartypen Auf der Suche nach außergewöhnlichem Glanz und Kontrolle in einer Formel, die vollkommen nährt und verwöhnende Softness

Mehr

Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile. Flexible Hold Hairspray. Strong Hold Hairspray. Salt Spray.

Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile. Flexible Hold Hairspray. Strong Hold Hairspray. Salt Spray. OSiS+ Session Label Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile Flexible Hold Hairspray Strong Hold Hairspray Salt Spray Silk Shine Cream Molding Paste Dust It Flex ASK Education für Friseure

Mehr

100 % silikonfreies Haaröl

100 % silikonfreies Haaröl Reduziert Spliss um bis zu 80 %* Verbessert die Haarstruktur um bis zu 80 %* 100 % silikonfreies Haaröl DER FEINE UNTERSCHIED Öl ist nicht gleich Öl Unser Öl ist unglaublich wertvoll, denn es wird nur

Mehr

healthysexyhair Nachhaltige Feuchtigkeit / Tiefenwirksamer Farbschutz!

healthysexyhair Nachhaltige Feuchtigkeit / Tiefenwirksamer Farbschutz! healthyseyhair Nachhaltige Feuchtigkeit / Tiefenwirksamer Farbschutz! healthyseyhair für nachhaltige Feuchtigkeit healthyseyhair die Sey Hair-Serie für nachhaltige Feuchtigkeit! Die einzigartigen Produkte

Mehr

MIT STIL WIRD MAN(N) NICHT GEBOREN. STIL MUSS MAN(N) PFLEGEN.

MIT STIL WIRD MAN(N) NICHT GEBOREN. STIL MUSS MAN(N) PFLEGEN. MIT STIL WIRD MAN(N) NICHT GEBOREN. STIL MUSS MAN(N) PFLEGEN. Freuen Sie sich auf eine neue Welt des Stylings. MITCH ist eine high-performance Haarpflegeserie, maßgeschneidert für den modernen Mann. Unkomplizierte

Mehr

BEAUTY RITUAL FOR YOUR HAIR

BEAUTY RITUAL FOR YOUR HAIR BEAUTY RITUAL FOR YOUR HAIR Leuchtkraft Glanz Leichtigkeit Flexibilität Seidigkeit Ewige Schönheit Die entdeckung des ursprungs von Schönem Haar Marokko, Arganöl. Die marokkanischen Berberfrauen entdeckten,

Mehr

OSiS+ GLAMINATION. 1 of 8

OSiS+ GLAMINATION. 1 of 8 OSiS+ GLAMINATION 1 of 8 OSiS+ GLAMINATION Für mehr Produktinformationen klicke hier: Vorteile Prime Prep Spray Plumping Shine Mousse Smooth Polish Elixir Light Glossy Holdspray Strong Glossy Holdspray

Mehr

Eine Markenjury-Aktion für Leserinnen und Leser von

Eine Markenjury-Aktion für Leserinnen und Leser von NIVEA Hydro Care Das neue Feuchtigkeits-Pflegeshampoo von NIVEA mit flüssigem Keratin. Eine Markenjury-Aktion für Leserinnen und Leser von und Liebes Markenjury-Mitglied! Einleitung Haare zum Anfassen

Mehr

LR nova pure Salonqualität für Ihre Haare zum fairen Preis! Neue LR Haarmarke Wirkstoffkomplex Design Produktportfolio.

LR nova pure Salonqualität für Ihre Haare zum fairen Preis! Neue LR Haarmarke Wirkstoffkomplex Design Produktportfolio. LR nova pure Salonqualität für Ihre Haare zum fairen Preis! Neue LR Haarmarke Wirkstoffkomplex Design Produktportfolio Launch: Juli 2011 LR nova pure die neue Haarpflegemarke nova - neue pure - Reinheit

Mehr

KEVIN.MURPHY COLOURING.ANGELS PRODUKTINFORMATION

KEVIN.MURPHY COLOURING.ANGELS PRODUKTINFORMATION KEVIN.MURPHY COLOURING.ANGELS PRODUKTINFORMATION Performance based Products COLOURING.ANGELS enthalten eine einzigartige Mischung aus natürlich gewonnenen, Farboptimierende Zutaten, einschließlich Grüner

Mehr

KUNDENBROSCHÜRE. Restoring the DNA of your hair

KUNDENBROSCHÜRE. Restoring the DNA of your hair KUNDENBROSCHÜRE Restoring the DNA of your hair Restoring the DNA of your hair Feines Haar, geschädigtes Haar, durch chemische Behandlungen beanspruchtes Haar welche Frau (und auch welcher Mann) kennt diese

Mehr

IHR WELLA PROFESSIONALS EXPERTE. WELLA PROFESSIONALS OIL REFLECTIONS.

IHR WELLA PROFESSIONALS EXPERTE.  WELLA PROFESSIONALS OIL REFLECTIONS. N EU IHR WELLA PROFESSIONALS EXPERTE www.wella.com www.facebook.com/wella.de www.facebook.com/wellainternational WELLA PROFESSIONALS OIL REFLECTIONS WELLA-UNICEF MAKING WAVES DAS SCHÖNSTE GESCHENK FÜR

Mehr

healthysexyhair REINVENT Tiefenwirksamer Farbschutz!

healthysexyhair REINVENT Tiefenwirksamer Farbschutz! healthyseyhair REINVENT Tiefenwirksamer Farbschutz! healthyseyhair für nachhaltige Feuchtigkeit healthyseyhair die Sey Hair-Serie für nachhaltige Feuchtigkeit! Die einzigartigen Produkte basierend auf

Mehr

ERIOUS GLAMOUR BEGINS IN SALON

ERIOUS GLAMOUR BEGINS IN SALON ERIOUS GLAMOUR ERIOUS GLAMOUR BEGINS IN SALON ERIOUS GLAMOUR BEGINNT MIT S FACTOR Bei S Factor geht es darum, einen Red Carpet Look zu kreieren, der den Glamour der Stars & Sternchen versprüht. Das Geheimnis

Mehr

BC BONACURE TIME RESTORE

BC BONACURE TIME RESTORE BC BONACURE TIME RESTORE BC TIME RESTORE Hier klicken für weitere Produktinformationen: Vorteile Verjüngungs-Serum Shampoo Conditioner Kur Verjüngungs-Spray ASK Education verkörpert unseren Glauben an

Mehr

Urban Antidotes tm Für trockenes, strapaziertes Haar. Für Volumen, Locken und glattes Haar. Colour Combat tm Für gefärbtes Haar

Urban Antidotes tm Für trockenes, strapaziertes Haar. Für Volumen, Locken und glattes Haar. Colour Combat tm Für gefärbtes Haar Urban Antidotes tm Für trockenes, strapaziertes Haar Style Shots tm Für Volumen, Locken und glattes Haar COMING SOON! Colour Combat tm Für gefärbtes Haar damage level DAMAGE LEVEL DAMAGE LEVEL RE-ENERGIZE

Mehr

DAVINES / ESSENTIAL HAIRCARE

DAVINES / ESSENTIAL HAIRCARE Davines / Essential Haircare OI ist eine Produktlinie eigens kreiert, um die besondere Schönheit des Haares zu betonen. Entstanden in den fortschrittlichen Laboren von Davines, bietet OI multifunktionale,

Mehr

Styling ohne Kompromisse

Styling ohne Kompromisse Fragen Sie Ihren Stylisten nach der neuen ghd Style Produktlinie und nach seiner Empfehlung, welches das perfekte Produkt für Sie ist. Für glänzend glattes Haar Straight & Smooth Spray - für normales und

Mehr

DIE WELLA PROFESSIONALS CARE ENRICH LINIE REPARIERT UND SCHÜTZT TROCKENES UND STRAPAZIERTES HAAR, UM IHM NEUE LEBENDIGKEIT ZU SCHENKEN.

DIE WELLA PROFESSIONALS CARE ENRICH LINIE REPARIERT UND SCHÜTZT TROCKENES UND STRAPAZIERTES HAAR, UM IHM NEUE LEBENDIGKEIT ZU SCHENKEN. DIE WELLA PROFESSIONALS CARE ENRICH LINIE REPARIERT UND SCHÜTZT TROCKENES UND STRAPAZIERTES HAAR, UM IHM NEUE LEBENDIGKEIT ZU SCHENKEN. DIE NEUE ENRICH LINIE MIT CARE 3 SEHEN LEBENDIGES, SEIDIGES HAAR

Mehr

THE SASSOON PROFESSIONAL EXPERIENCE COLOUR CARE FINISH

THE SASSOON PROFESSIONAL EXPERIENCE COLOUR CARE FINISH THE SASSOON PROFESSIONAL EXPERIENCE COLOUR CARE FINISH PRIVILEGE SERVICE Die ultimative Cut & Colour Erfahrung 6 Creative Colour Expertise 13 Sassoon Colour Characteristics 15 Intelliprotec 17 Shampoos

Mehr

LUXUS TRIFFT STYLE SPECIALS JULI / AUGUST 2017

LUXUS TRIFFT STYLE SPECIALS JULI / AUGUST 2017 LUXUS TRIFFT STYLE SPECIALS JULI / AUGUST 2017 INHALT MARULA OIL 3-11 Neue Stylingprodukte PAUL MITCHELL & TEA TREE 12-13 Sparen mit den Liter-Duos MITCH 14-15 Sets für unterwegs Bei den Aktionsartikeln

Mehr

ihr persönlich abgestimmtes pflege-programm für schönes haar

ihr persönlich abgestimmtes pflege-programm für schönes haar ihr persönlich abgestimmtes pflege-programm für schönes haar wenig haar & dünn Flexible / Strong Styling Foam Ageless Beauty Shampoo to restore & protect Allround Hair Brush Ageless Beauty Scalp Serum

Mehr

ALLE PRODUKTE IM ÜBERBLICK

ALLE PRODUKTE IM ÜBERBLICK ALLE PRODUKTE IM ÜBERBLICK 4 Produktlinien, perfekt auf die Bedürfnisse im Saloneinsatz zugeschnitten. Hochkonzentrierte Produkte in erstklassiger Qualität mit besten Wirkstoffen. Ein überschaubares Sortiment

Mehr

Presseinformation. Susanne Kaufmann HAIR

Presseinformation. Susanne Kaufmann HAIR Susanne Kaufmann HAIR Natürliche Haargesundheit und tiefenwirksame Pflege Gesundes Haar ist schönes Haar. Es zeigt Lebendigkeit, Kraft, Glanz und Fülle. Genau wie die Haut kann auch das Haar durch ausgewählte

Mehr

DER OMBRÉ LOOK IN ROT UND KUPFER Den Ombré Look gibt s nun auch in Rottönen

DER OMBRÉ LOOK IN ROT UND KUPFER Den Ombré Look gibt s nun auch in Rottönen Variante 1: Ombré in Kupfer Ombré ist der absolute Dauertrend. Wem der Look mit dem dunklen Ansatz und den hellen Spitzen und Längen jedoch zu langweilig ist, für den ist der Ombré Style in Rottönen genau

Mehr

100 % silikonfreies Haaröl

100 % silikonfreies Haaröl Reduzier t Spliss um bis zu 80 %* Verbessert die Haarstruktur um bis zu 80 %* 100 % silikonfreies Haaröl DER FEINE UNTERSCHIED Öl ist nicht gleich Öl Unser Öl ist unglaublich wertvoll, denn es wird nur

Mehr

ESSENSITY. Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile. Color & Repair Shampoo. Color & Repair Conditioner

ESSENSITY. Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile. Color & Repair Shampoo. Color & Repair Conditioner ESSENSITY Klicken Sie hier für weitere Produktinformationen: Vorteile Color & Repair Shampoo Color & Repair Conditioner Color & Repair Intense Mask Color & Repair Intense Protection Serum Color & Moisture

Mehr

Das BC Bonacure Hairtherapy-Haarpflegeprogramm umfasst folgende Linien und Produkte:

Das BC Bonacure Hairtherapy-Haarpflegeprogramm umfasst folgende Linien und Produkte: Presseinformation Wien, im April 2009 Das neue BC Bonacure Hairtherapy Reparatur und Pflege fürs Haar Das Haar hat ähnliche Bedürfnisse wie die Haut und benötigt ebenso viel Pflege. Durch äußere Einflüsse

Mehr

Bestellschein. Haare nach Wunsch Kerstin Zienert Kammersteiner Str Nürnberg 0911 / Stück/Pack Art.-Nr.: Bezeichnung: Einzelpreis:

Bestellschein. Haare nach Wunsch Kerstin Zienert Kammersteiner Str Nürnberg 0911 / Stück/Pack Art.-Nr.: Bezeichnung: Einzelpreis: Bestellschein Bitte einsenden an: per Fax: Haare nach Wunsch Kerstin Zienert Kammersteiner Str. 34 90441 Nürnberg 0911 / 9991221 Ich/Wir bestelle/n hiermit zuzüglich Portokosten: Arbeitsköpfe / Frisierköpfe

Mehr

FRAMCOLOR OPTICS HAIR COLOR REFRESHER

FRAMCOLOR OPTICS HAIR COLOR REFRESHER HAIR COLOR REFRESHER Schönheit ist ein primärer Wert, der besonders in Zeiten von Wirtschaftskrise unterstützt und positive Emotionen schenken kann, auf die keiner gerne verzichten möchte. Es gibt einen

Mehr

NEWSHA NEWSHA NEWSHA private haircare

NEWSHA NEWSHA NEWSHA private haircare Products the tribute to HAIr NEWSHA ist die Antwort auf einen neuen Zeitgeist. Wir leben bewusster, kritischer und individueller als je zuvor. statt Massenware und standardservice suchen wir nach persönlichen,

Mehr

ICH GLAUBE AN DIE WAHRHEIT DES UNERKLÄRLICHEN, AN DIE FEINFÜHLIGKEIT VON STEINEN, AN DEN IRRSINN DER BLUMEN. basierend auf What I Believe von J.

ICH GLAUBE AN DIE WAHRHEIT DES UNERKLÄRLICHEN, AN DIE FEINFÜHLIGKEIT VON STEINEN, AN DEN IRRSINN DER BLUMEN. basierend auf What I Believe von J. OI ICH GLAUBE AN DIE WAHRHEIT DES UNERKLÄRLICHEN, AN DIE FEINFÜHLIGKEIT VON STEINEN, AN DEN IRRSINN DER BLUMEN. basierend auf What I Believe von J. Ballard OI Davines OI ist eine Produktlinie eigens kreiert,

Mehr

Synthetic Hair Care Natural Hair Care PFLEGEANLEITUNG

Synthetic Hair Care Natural Hair Care PFLEGEANLEITUNG Synthetic Hair Care Natural Hair Care PFLEGEANLEITUNG MANAGER ToP HAARSySTEME SIND AUS DEN BESTEN MATERIALIEN HERGESTELLT UND ERFÜLLEN HÖCHSTE ANSPRÜCHE. Damit Sie lange Freude an Ihrem Manager Top Haarsystem

Mehr

diagnosekarte individuellste Haarpflege aller Zeiten. Persönliche Einschätzung SP. THE SCIENCE OF PERSONALIZED CARE. FROM

diagnosekarte individuellste Haarpflege aller Zeiten. Persönliche Einschätzung SP. THE SCIENCE OF PERSONALIZED CARE. FROM diagnosekarte Name: Persönliche Einschätzung 1. Wie empfinden Sie selbst Ihr Haar? Denken Sie, es ist SP s individuellste Haarpflege aller Zeiten. normal widerspenstig glanzlos strapaziert trocken fein

Mehr

Kopfhaut! Glückliche. Feuchtigkeitsspendendes Elixir mit einem Plus an ahuhu, für starke Haarwurzeln und eine vitale Kopfhaut.

Kopfhaut! Glückliche. Feuchtigkeitsspendendes Elixir mit einem Plus an ahuhu, für starke Haarwurzeln und eine vitale Kopfhaut. Glückliche Kopfhaut! Feuchtigkeitsspendendes Elixir mit einem Plus an ahuhu, für starke Haarwurzeln und eine vitale Kopfhaut. Dinesh Valke ahuhu (Tephrosia Purpurea): Tropische Wildpflanze, die auf Hawaii

Mehr

JA, ZU EINEM STRAHLEND SCHÖNEN LEBEN. PFLEGEMETHODE FÜR JUGENDLICHE AUSSTRAHLUNG

JA, ZU EINEM STRAHLEND SCHÖNEN LEBEN. PFLEGEMETHODE FÜR JUGENDLICHE AUSSTRAHLUNG JA, ZU EINEM STRAHLEND SCHÖNEN LEBEN. PFLEGEMETHODE FÜR JUGENDLICHE AUSSTRAHLUNG 1 2 3 Für sofort sichtbare Resultate ERLEBEN SIE DEN LUMIN ÉCLAT EFFEKT: Bekämpft erste Zeichen der Hautalterung Individuelle

Mehr

Jochen Schätz Mit Kopf für Köpfe / Produktbeschreibungen

Jochen Schätz Mit Kopf für Köpfe / Produktbeschreibungen 1. Feines Haar Botanic Volume Shampoo No. 2 Jochen Schätz Mit Kopf für Köpfe / Produktbeschreibungen Dieses tiefenreinigende Volumen Shampoo wurde speziell für feines, kraftloses Haar entwickelt. Es befreit

Mehr

MORPHOSIS RE-STRUCTURE

MORPHOSIS RE-STRUCTURE - DAS PROBLEM Trockenes, schwer kämmbares Haar, ohne Volumen, glanzlos, trotz sorgfältiger Kuren. Wenn das Haar stark geschädigt ist, wird eine professionelle, tiefgehende und aufbauende Behandlung der

Mehr

Factsheet SATINIQUE. I. Reinigung und Pflege

Factsheet SATINIQUE. I. Reinigung und Pflege Factsheet SATINIQUE Lockiges und dickes Haar bändigen oder dünnem Haar Volumen und Glanz verleihen: Haare geben uns einen individuellen Look und haben ganz unterschiedliche Bedürfnisse. Wer sich eine glänzende

Mehr

system KERaC N C O S M E T I C S

system KERaC N C O S M E T I C S R C O S M E T I C S system KERaC N SPRAY Style Finishing and Style and Finishing Spray verleiht der Frisur starken, dauerhaften Halt und Volumen. Das Haar erhält Glanz und wird durch UV-Filter vor Sonnenschäden

Mehr

MORPHOSIS SUBLÌMIS OIL

MORPHOSIS SUBLÌMIS OIL Die nahrhafte und Glanz spendende Wirkung von Morphosis Sublìmis Oil bekommt ein zusätzliches neues, wertvolles Pflegeprodukt für das tägliche Wohlbefinden der Haare Ihrer Kundinnen. ALL DAY MOISTURE EMULSION

Mehr

BC BONACURE REPAIR RESCUE

BC BONACURE REPAIR RESCUE BC BONACURE REPAIR RESCUE BC REPAIR RESCUE Hier klicken für weitere Produktinformationen: Vorteile Shampoo Tiefenpflege Shampoo Spray Conditioner Conditioner Kur Tiefenpflege Kur Haarspitzen-Fluid ASK

Mehr

NIVEA Long Repair Haarpflege- & Styling-Serie

NIVEA Long Repair Haarpflege- & Styling-Serie Für fühlbar schönes, gepflegtes langes Haar: NIVEA Long Repair Haarpflege- & Styling-Serie Unser Projektablauf für das Projekt NIVEA Long Repair freundin Trend Lounge Projektablauf: www.freundin-trendlounge.de

Mehr

Bestellschein. Haare nach Wunsch Kerstin Zienert Kammersteiner Str Nürnberg 0911 / Stück/Pack Art.-Nr.: Bezeichnung: Einzelpreis:

Bestellschein. Haare nach Wunsch Kerstin Zienert Kammersteiner Str Nürnberg 0911 / Stück/Pack Art.-Nr.: Bezeichnung: Einzelpreis: Bestellschein Bitte einsenden an: per Fax: Haare nach Wunsch Kerstin Zienert Kammersteiner Str. 34 90441 Nürnberg 0911 / 9991221 Ich/Wir bestelle/n hiermit zuzüglich Portokosten: Wella SP Smoothen Glättende

Mehr

RESURRECTION Shampoo und Conditioner

RESURRECTION Shampoo und Conditioner damage level DAMAGE LEVEL DAMAGE LEVEL urban antidotes shampoo & conditioner RE-ENERGIZE Shampoo und Conditioner RECOVERY Shampoo und Conditioner RESURRECTION Shampoo und Conditioner Der Frische-Kick für

Mehr

Bei Haarausfall*: Macht Haare stark. NEU. * Nicht krankheitsbedingter Haarausfall.

Bei Haarausfall*: Macht Haare stark. NEU. * Nicht krankheitsbedingter Haarausfall. Bei Haarausfall*: Macht Haare stark. NEU * Nicht krankheitsbedingter Haarausfall. Das Haar ein Wunderwerk der Natur. Kaum etwas an unserem Körper ist so ausdrucksstark wie unser Haupthaar. Es unterstreicht

Mehr

Entdecken sie die Welt von Wella Professionals Care

Entdecken sie die Welt von Wella Professionals Care NEU WELLA PROFESSIONALS Entdecken sie die Welt von Wella Professionals Care Eine neue welt der Haarpflege Wella Professionals Care bietet Pflege, die alle Sinne berührt durch eine einmalige, innovative

Mehr

JULI Augenblick mal! Wimpernextensions für Neukunden Volumen 3D WIMPERNEX- TENSIONS STATT 230,- E NUR 200,- E (ERSTBESATZ) VON HAARSTRÄUBEND ZU FABELHAFT Haar wie Seide für bis zu 5 Monate lang. Entdecken

Mehr

FIBREPLEX. HIT Technical Q&A

FIBREPLEX. HIT Technical Q&A FIBREPLEX HIT Technical Q&A Im Gebrauch mit chemischen Behandlungen Q. Wenn man blondiert und anschließend nuanciert, muss man zu beiden Anwendungen FIBREPLEX mischen? A. FIBREPLEX ist entwickelt worden,

Mehr

ALLPRESAN SKINCAIR SCHAUM-CREMES VON NATUR AUS WOHLFÜHLHAUT

ALLPRESAN SKINCAIR SCHAUM-CREMES VON NATUR AUS WOHLFÜHLHAUT ALLPRESAN SKINCAIR S VON NATUR AUS WOHLFÜHLHAUT SCHÖNE HAUT EINZIGARTIGE TECHNOLOGIE ALLPRESAN SKINCAIR VON NATUR AUS SANFT Die Skincair-Linie ist eine Feuchtigkeitspflege der neuen Generation. Alle Schaum-Cremes

Mehr

P R E S S E I N F O R M A T I O N

P R E S S E I N F O R M A T I O N Titel: Neuro Intelligentes Styling der nächsten Generation Frei ab: sofort, Produkte erhältlich ab März 2014 Wahre Schönheit kommt von innen: Neuro Intelligentes Styling der nächsten Generation Der beste

Mehr

NEU NEU. Bei Haarausfall*: Macht Haare stark. Macht Haare stark.

NEU NEU. Bei Haarausfall*: Macht Haare stark. Macht Haare stark. Bei Haarausfall*: Macht Haare stark. Macht Haare stark. NEU NEU Mit dem Inhaltsstoffkomplex Baicapil TM und Pro-Vitamin B 5 bei Haarausfall* zur Anwendung direkt auf der Kopfhaut. Mehr zum Thema Haargesundheit

Mehr

gütw à ÉÇ Åxxàá gxv{çéäézç

gütw à ÉÇ Åxxàá gxv{çéäézç Titel: Frei ab: awapuhi wild ginger sofort (ab Februar in allen Flagshipsalons und ausgewählten Salons von PAUL MITCHELL erhältlich) gütw à ÉÇ Åxxàá gxv{çéäézç Bereits seit Jahrhunderten verwenden die

Mehr