5 Tipps. Mit denen auch du in 12 Wochen dein Traumgewicht erreichst

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "5 Tipps. Mit denen auch du in 12 Wochen dein Traumgewicht erreichst"

Transkript

1 5 Tipps Mit denen auch du in 12 Wochen dein Traumgewicht erreichst

2 Vorwort Hey, ich heiße David und freue mich, dass auch Du dich dazu entschieden hast, die lästigen Kilos loszuwerden und dich endlich wohl, schlank und attraktiv zu fühlen. Ich konnte meine gute Freundin Julia Berger überreden, mit mir dieses E-Book zu schreiben und die Tipps zu nennen, die bei IHR den größten Erfolg erzielt haben. Mein Name ist Julia und ich bin 28 Jahre alt und stolze Mutter. Nach meiner Schwangerschaft war meine Diät mit Hungerattacken übersäht und ich wusste einfach nicht, was ich dagegen tun kann. Es war die reinste Qual für mich, auf alles verzichten zu müssen, und der Jo-Jo Effekt begleitete mich schnell nach den Fressattacken wieder zum Anfangsgewicht. Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl. Mir war es selbst schon unangenehm mich vor meinem Mann auszuziehen, geschweige denn an den Strand zu fahren. Ich besuchte das Fitnessstudio wieder öfter und unterhielt mich mit einem alten Freund, der das Fitness- Lifestyle durch und durch lebt. Mit dem Ganzen angefangen, hat er seit einigen Jahren, als er Karl Ess auf Youtube entdeckt hat und so langsam sein Wissen, mit Youtube und Trainerlehrgängen über Fitness und Gesundheit, aneignen konnte. Als er mit den letzten und hartnäckigsten Kilos zu seinem Traumgewicht zu kämpfen hatte, holte er sich Hilfe von außerhalb. Von dem Trainer, wo alles angefangen hat, Karl Ess. Er erhielt das erste Coaching, das damals rauskam, und er war erstaunt, dass er doch noch mit Hilfe eines Mentors so viel aus seinem Körper herausholen konnte und somit einen Körperfettanteil von 5,4% erreichte. Dementsprechend wollte ich auch einen und fragte David nach Rat. und man hat keine Hungerattacken mehr. Das hört sich für dich gerade wahrscheinlich, wie für mich damals, unmöglich an. Doch ich verspreche dir, das ist es nicht! Das sind alles natürliche Mittel, um die Fettverbrennung gezielt an den Problemzonen wie Bauch, Beine und Po zu steigern. Neben einer nahezu gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung gibt es zusätzlich ein paar einfache Tricks, mit denen man seinen Stoffwechsel auf Hochtouren laufen lässt und das hartnäckige Körperfett zum Schmelzen bringt. Die nachfolgenden Tipps und Methoden werden dir dabei helfen, deine Fettverbrennung zu optimieren und die lästigen Fettpolster endlich loszuwerden. Er verriet mir diese Geheimnisse von denen er erfahren hat, mit denen Jeder, egal ob Mann oder Frau, kinderleicht abnehmen kann. Man muss nicht hungern, man muss auf nichts verzichten, man kann sich satt essen

3 Tipp 1.1 : Täglicher Konsum von grünem Tee Die Inhaltsstoffe vom grünen Tee erhöhen den Stoffwechsel, indem sie die Produktion bestimmter Hormone im Gehirn fördern, wodurch sich der gesamte Kalorienverbrauch erhöht. Die pflanzlichen Bitterstoffe im Tee hemmen die Lust auf Süßes. Auch der hohe Koffeingehalt unterstützt diesen Prozess und so kann der Heißhunger besiegt werden. Greife also nicht jedes Mal zum Naschen, sondern trinke reichlich Tee zwischen deinen Mahlzeiten und immer, wenn du das Gefühl von Hunger bekommst. Trinke diesen auch gelegentlich heiß, denn dies führt zur Wärmeregulierung im Körper, was enorm viel Energie im Sinne von Kalorien verbraucht. Zusätzlich ist noch zu erwähnen, dass der Konsum von grünem Tee nicht nur auf die Fettverbrennung einen positiven Einfluss hat, sondern auf die ganze Gesundheit. Dieser fördert die Verdauung und die Verwertung von Nährstoffen.

4 Tipp 1.2 : Trinke genug Wasser Nur wenn dein Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist, können diverse Stoffwechselvorgänge und vor allem auch der Abtransport von Schadstoffen wirklich effektiv erfolgen. Dazu gehört auch der Abbau von Fettsäuren aus den Fettzellen, die so deutlich besser freigesetzt werden. Fang direkt morgens nach dem Aufstehen an. Es macht dich wacher und lässt deinen Körper direkt am Morgen schon Kalorien verbrennen. Diverse Studien zeigen, dass Wasser eine stark stoffwechselanregende Wirkung hat und zusätzlich bis zu 200 Kalorien verbrennt. Mein Tipp: Trinke das Glas Wasser am Morgen - gekühlt. Damit erreichst du denselben zusätzlichen thermogenetischen Effekt - wie beim heißen grünen Tee, nur umgekehrt. Auch vor jeder Mahlzeit hilft ein Glas Wasser den Magen zu füllen und hilft dir dabei dich nicht zu überessen.

5 Tipp 2 : Große Portionen essen Natürlich ist es hierbei wichtig, die richtigen Lebensmittel auszuwählen. Du sollst keine großen Portionen Schokolade oder Chips verzehren! Wieder kommt der Appetit auf. Um diesen zu verzögern, ist es wichtig sich satt zu essen und den Konsum von Kohlenhydrate mit einem hohen glykämischen Index wie Traubenzucker (Glukose), Maltodextrin, Mischbrot, Weißbrot und Auszugsmehlprodukte und verschiedene Reissorten zu reduzieren. Hingegen solltest du auf Lebensmittel setzen die länger verdaut werden und somit gleichzeitig länger satt halten. Dazu gehören die Kohlenhydrate mit einem niedrigen glykämischen Index wie Vollkornprodukte aller Art, Haferflocken, Naturreis, Linsen, Bohnen und Gemüse. Zugunsten kommt dir hierbei sogar, dass diese auch reich an Ballaststoffen sind und eine hohe Nährstoffdichte besitzen. Das ist einfach das Verhältnis vom Nährstoffgehalt zu der Energie(Kcal), die in dem Lebensmittel enthalten ist. Anhand der Nährstoffdichte lassen sich die Qualität eines Lebensmittels und somit der gesundheitliche Wert beurteilen. Deshalb sollte jede Mahlzeit von dir reichlich Gemüse enthalten!

6 Tipp 3 : Ohne Proteine geht s nicht Proteine sind das A und O für deine Fettverbrennungsquelle und dennoch achtet kaum jemand auf eine ausreichende Proteinzufuhr. Des Weiteren sind sie unverzichtbar für den Aufbau und Erhalt deiner Muskulatur, was besonders wichtig ist, um effektiv Fett zu verbrennen und seinen Kalorienverbrauch zu erhöhen. Also tue dir selbst ein Gefallen und baue im Fitnessstudio oder zu Hause Muskeln auf, denn die straffen nicht nur unser Gewebe und lassen nach einer Diät alles besser aussehen, sondern helfen im Voraus schon. Denn Muskeln sind wahre Kilo-Vernichter. Der Grund ist, dass sie auch dann Energie verbrauchen, wenn wir auf dem Sofa liegen. Je größer die Muskelmasse im Körper ist, desto höher ist der Grundumsatz. Zudem sättigen sie einen extrem! Hast du schon mal probiert, dieselbe Menge an Proteinen wie an Kohlenhydraten zu essen? Über den Tag verteilt ist es überhaupt nicht möglich so viel Gramm Fleisch zu konsumieren wie beispielsweise Nudeln. Irgendwann kriegst du nichts mehr runter. Es ist einfach zu viel! Also versuche auch hier in jede Mahlzeit eine gute Proteinquelle miteinzubinden.

7 Tipp 4 : Gewürze - natürlicher Zündstoff Das worum es hier geht wird als thermogenetischer Effekt betitelt. Das Beispiel kennen wir bereits aus unserem zweiten Kapitel, wenn man etwas Heißes oder Kaltes zu sich nimmt, muss das der Körper auf seine Temperatur kühlen oder heizen. Wie wir wissen, verbraucht dieser Vorgang Kalorien. Durch das Einbinden von scharfen Gewürzen wie Chili, Cayennepfeffer und Ingwer in unsere Mahlzeiten werden im Körper außerdem verstärkt Katecholamine wie Dopamin und Adrenalin ausgeschüttet. Diese fördern die Stoffwechselaktivität deines Körpers. Dies ist der Grund warum uns beim Verzehr von scharfen Lebensmitteln warm wird und wir anfangen zu schwitzen. Das sind Anzeichen dafür, dass wir gerade wunderbar Fett verbrennen. Mit Zimt kannst du zusätzlich den Abbau von Fettdepots an den Problemzonen anregen, da dieser den Blutzuckerspiegel senkt und sich somit darauf konzentrieren kann. Vor allem kann das lästige Bauchfett durch den Konsum von Zimt sichtbar reduziert werden. Probiere dich daher aus und lasse Mahlzeiten nicht langweilig und monoton aussehen. Mit verschiedenen Gewürzen und Kräutern kannst du jedem Gericht das gewisse Etwas verleihen.

8 Tipp 5 : Fang an, langsam zu essen Hast du auch zurzeit das Problem alles in dich hineinzuschlingen, weil es doch so lecker ist? Und am besten noch einen zweiten Teller auffüllen, weil du immer noch nicht satt bist? Dann musst du anfangen, langsam zu essen. Das gilt für alle Mahlzeiten. Der Körper braucht nämlich etwa 15 Minuten bis er ein Sättigungssignal senden kann. Wir haben ja schon gelernt, ein Glas Wasser vor der Nahrungsaufnahme zu trinken und reichlich Gemüse zu konsumieren. Eine Kombination aus allen dreien bewirkt wahre Wunder.

9 Mein persönlicher BONUS : Frühstück, doch nicht die wichtigste Mahlzeit? Das Frühstück ist unbedingt notwendig, um den Körper mit ausreichend Energie für den Tag zu versorgen. Ein gutes und ausgewogenes Frühstück ist notwendig, um für eine lange Zeit satt zu bleiben. Ohne ein reichliches Frühstück ist der gesamte Stoffwechsel für diesen Tag lahm gelegt. Das sind wahrscheinlich die Aussagen, die du auch verinnerlicht hast und von überall gesagt bekommst. Ja auch ich habe damals mein Vertrauen solchen Ratgeber geschenkt und bin wie bereits erwähnt kläglich gescheitert. Doch dann hat dieser Trick mir wirklich alles auf meinem Weg zum Traumgewicht ermöglicht und erleichtert. Ich musste endlich nicht mehr kleine Portionen essen, konnte meine Hungerattacken minimieren und war Herrscher über diese, falls sie doch mal auftraten. Als ich diesen unglaublichen Tipp befolgte, fing die gesamte Diät plötzlich an sich zu beschleunigen. Ich habe 3x so schnell mein Gewicht verloren, als ich es für jemals möglich gehalten habe. Dadurch war es mir sogar möglich, ab und zu eine Kleinigkeit zu naschen. Das nervige Kalorienzählen fiel auch weg. Ich fing an zu begreifen, warum dieses Geheimnis für die meisten verborgen bleibt.

10 Das ganze Wunder kreieren wir in der Nacht. Die Voraussetzung ist, dass wir etwa 2 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen, auch gut schlafen und nicht bei jedem Toilettengang ein Zwischenstopp in der Küche machen. Denn über Nacht werden Wachstumshormone ausgeschüttet. Die Hormone fördern eine Regeneration der Muskeln und am Wichtigsten die Fettverbrennung. Dieser Wert liegt morgens am höchsten Punkt! Da wir über Nacht einige Stunden nichts mehr gegessen haben, konnte sich der Insulinwert regulieren und ist ziemlich niedrig, wodurch die sogenannte Ketose eintreten kann. Ketose ist der Fettstoffwechsel, der direkt die hartnäckigen Fettzellen angreift und nicht erst die Kohlenhydrate und Reste im Magen. Den ganzen Prozess kann also ein Ansturm von Insulin kontern, dass bei jeder Nahrungszufuhr ausgeschüttet wird und beendet somit das unglaubliche Wunder! Mein Tipp für dich, wenn du wirklich alles aus dir rausholen möchtest, beginne dein Frühstück, zumindest wie ich an Wochentagen, wegzulassen. Wir sollten nämlich noch leben und Sachen genießen dürfen. Daher halte auch ich nichts von Verboten. Wenn man sich dann nicht einmal dran hält, ist der Frust umso größer und vielleicht steht dann die gesamte Diät auf der Kippe. Versuche es mal anders und betrachte Schokolade oder Chips als etwas Besonderes. Du darfst es dir durchaus gönnen, aber eben als kleine Portion und nicht jeden Tag. Denn, wenn du dich an meinen Bonus Tipp hältst und das Frühstück 5 Tage die Woche weglässt, nimmst du direkt weniger Kalorien auf und sorgst schon am Morgen für einen Energiedefizt von mindestens 400kcal. Und das jeden Tag! Und jetzt ran an den Speck! Viel Erfolg, dein Traumgwicht zu erreichen!

Hier sind 11 Tipps die dir helfen effektiver abzunehmen.

Hier sind 11 Tipps die dir helfen effektiver abzunehmen. 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen Kennst du das? Du nimmst nicht ab, obwohl du dich so bemühst Gewicht zu verlieren? Du hast verschiedene Diäten schon gemacht und verzichtest auf alles mögliche?

Mehr

Copyright Oberschenkelabnehmen.com. Hinweis:

Copyright Oberschenkelabnehmen.com. Hinweis: Copyright 2014 Oberschenkelabnehmen.com Hinweis: Die Inhalte dieses Ebooks sind nach bestem Gewissen erarbeitet. Der Autor kann für eventuelle Schäden oder Nachteile, der aus dem Ebook gemachten Hinweise

Mehr

SportConcept. FigurConcept. Gezielt Muskeln aufbauen und Fett verlieren. Gezielt Abnehmen und Gewebe straffen

SportConcept. FigurConcept. Gezielt Muskeln aufbauen und Fett verlieren. Gezielt Abnehmen und Gewebe straffen Der 20-Tage XBODY Plan einfach und Fettabbau Muskelaufbau in 20Gewebe Tagen! Auf den folgenden Seiten finden Sie dazu die passenden Ernährungsem Gezielt und abnehmen und straffen jeweils für einen Sport-Tag

Mehr

Mit diesen 5 Tipps umgehen Sie den Jojo-Effekt

Mit diesen 5 Tipps umgehen Sie den Jojo-Effekt Mit diesen 5 Tipps umgehen Sie den Jojo-Effekt Jetzt erfolgreich abnehmen und nie wieder unter dem Jojo-Effekt leiden? Das klingt doch super! Mit diesen Tricks gelingt es Ihnen! Wie oft haben Sie schon

Mehr

Urheberrechtlich geschütztes Material. Andrea Deutschmann. Abnehm-Ratgeber

Urheberrechtlich geschütztes Material. Andrea Deutschmann. Abnehm-Ratgeber Urheberrechtlich geschütztes Material Andrea Deutschmann Abnehm-Ratgeber Warum Diäten nicht funktionieren und wie Sie trotzdem schnell abnehmen. Kostenlos von Ihrem Fitnessstudio Hallo! Mangelnde Bewegung

Mehr

Spartacus Fitness. So nimmst Du zu und baust Masse auf, auch wenn Du Hardgainer bist!

Spartacus Fitness. So nimmst Du zu und baust Masse auf, auch wenn Du Hardgainer bist! Spartacus Fitness So nimmst Du zu und baust Masse auf, auch wenn Du Hardgainer bist! Hey Champ, mein Name ist Babasch Spartacus. Ich habe es trotz dürrem Körper und schlechten Genen geschafft, zuzunehmen

Mehr

Ernährung und Bewegung. Sport, Fitness und Ernährung, das sind Begriffe, die unweigerlich miteinander verbunden sind.

Ernährung und Bewegung. Sport, Fitness und Ernährung, das sind Begriffe, die unweigerlich miteinander verbunden sind. Food-Guide Ernährungsratgeber für Sportler Ernährung und Bewegung Sport, Fitness und Ernährung, das sind Begriffe, die unweigerlich miteinander verbunden sind. Der Einfluss der Ernährung auf unsere Gesundheit

Mehr

MIT DEM FRÜHSTÜCK DEN TAG BEGINNEN

MIT DEM FRÜHSTÜCK DEN TAG BEGINNEN MIT DEM FRÜHSTÜCK DEN TAG BEGINNEN Immer wieder hört man davon, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages sei vielleicht hast auch du schon von deinen Eltern oder Großeltern diesen Spruch zu

Mehr

5 DINGE DIE DEIN GEWICHT FÜR IMMER VERÄNDERN

5 DINGE DIE DEIN GEWICHT FÜR IMMER VERÄNDERN DER SCHLÜSSEL ZU DEINEM WOHLFÜHLKÖRPER 5 DINGE DIE DEIN GEWICHT FÜR IMMER VERÄNDERN KERSTIN REITHMAYR HEY BEAUTY! Ist es Zeit, dich mit deinem Körper wohl zu fühlen und dem ewigen Kreislauf von Diäten

Mehr

SOS. 5 Geheimnisse des. Erfolges. Hammer Nutrition Germany. Hammer Nutrition Austria. Hammer Nutrition Switzerland. Secrets of success

SOS. 5 Geheimnisse des. Erfolges. Hammer Nutrition Germany. Hammer Nutrition Austria. Hammer Nutrition Switzerland. Secrets of success Hammer Nutrition Germany c/o TISA AG Barnabas-Fink-Strasse 4, 6845 Hohenems info@hammernutrition.at +41 81 328 10 00 www.hammernutrition.at SOS Secrets of success Hammer Nutrition Austria c/o TISA AG Barnabas-Fink-Strasse

Mehr

KörperManagement. 10 Tipps für ein erfolgreiches Gewichtsmanagement

KörperManagement. 10 Tipps für ein erfolgreiches Gewichtsmanagement KörperManagement 10 Tipps für ein erfolgreiches Gewichtsmanagement 1. Zum Abnehmen brauchen Sie Nahrung Hungern Sie nicht das schwächt Sie nur, und Sie halten es nicht lange durch. Lernen Sie anders und

Mehr

Ein neues Ziel.Ein neues Ich.

Ein neues Ziel.Ein neues Ich. Gymondo 2016 1 GYMONDO Fatburner: Ein neues Ziel.Ein neues Ich. Mit GYMONDO gibt es keine Ausreden, keine vielen Worte und kein Aufgeben. Schlanker, fitter und definierter in 4 Wochen. Verliere keine Zeit,

Mehr

KRASS! Die 100 besten Rezepte zu meinem Onlineprogramm

KRASS! Die 100 besten Rezepte zu meinem Onlineprogramm DANIEL AMINATI Einfach kochen schnell abnehmen KOCH DICH KRASS! Die 100 besten Rezepte zu meinem Onlineprogramm So sieht deine krasse Ernährung aus 4. Schlaf für die Gesundheit Studien zeigen: Wer zu wenig

Mehr

Grund- und Leistungsumsatz DIE 3 ABNEHM-PHASEN

Grund- und Leistungsumsatz DIE 3 ABNEHM-PHASEN DIE 3 ABNEHM-PHASEN Grund- und Leistungsumsatz Ein Mensch hat einen Energiebedarf der innerhalb von 24h bei einer Raumtemperatur von 22 Grad im Liegen ohne körperliche Anstrengung angenommen wird. Das

Mehr

Click here if your download doesn"t start automatically

Click here if your download doesnt start automatically Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung (Stoffwechsel beschleunigen, Eiweiß Diät, Protein Diät, Diätplan, Low Carb, Abnehmen ohne Hunger, Abnehmen ohne Sport) Click

Mehr

RESET wieso, weshalb, warum

RESET wieso, weshalb, warum RESET wieso, weshalb, warum Warum machen wir das hier überhaupt? 1. Leeren deines Kohlenhydratspeichers 2. Leeren deines Gedankenspeichers 3. Umprogrammierung deiner Zellen All das führt zu einem Neustart,

Mehr

SportConcept. FigurConcept. Gezielt Muskeln aufbauen und Fett verlieren. Gezielt Abnehmen und Gewebe straffen

SportConcept. FigurConcept. Gezielt Muskeln aufbauen und Fett verlieren. Gezielt Abnehmen und Gewebe straffen Der 20-Tage XBODY Plan einfach und Fettabbau Muskelaufbau in 20 Tagen! AufFett den folgenden Seiten finden Sie dazu die passenden Ernährungsem Gezielt und Muskeln aufbauen und verlieren jeweils für einen

Mehr

für eine schlanke Figur

für eine schlanke Figur für eine schlanke Figur www.fitforlifebyjoanna.com 5 Tipps für eine schlanke Figur Seite 1 für eine schlanke Figur Diese 5 Tipps haben mir selber und hunderten Frauen in meinen Fitness - Programmen geholfen,

Mehr

DER TRICK DER MAXIMALEN FETTVERBRENNUNG. Den Stoffwechselturbo zünden

DER TRICK DER MAXIMALEN FETTVERBRENNUNG. Den Stoffwechselturbo zünden DER TRICK DER MAXIMALEN FETTVERBRENNUNG Den Stoffwechselturbo zünden Jeder kennt doch diese beneidenswerten Menschen, die den ganzen Tag futtern können und dennoch nicht ein Gramm zunehmen. Auf der anderen

Mehr

Fette die Energiespeicher

Fette die Energiespeicher Das Problem ist aber: Wenn Sie viel Zucker gegessen haben, steigt der Blutzuckerspiegel sehr schnell an. Dementsprechend muss die Bauchspeicheldrüse auch große Mengen Insulin produzieren, damit sich sehr

Mehr

Ernährungs-Ratgeber. Ausgabe 1/2013: Denn Wissen ist Macht auch über den Körper! Diätgefahr, Grundumsatz & Energiebilanz

Ernährungs-Ratgeber. Ausgabe 1/2013: Denn Wissen ist Macht auch über den Körper! Diätgefahr, Grundumsatz & Energiebilanz Ernährungs-Ratgeber Denn Wissen ist Macht auch über den Körper! Ausgabe 1/2013: 31.01.2013 Einführung Der Asal-Ernährungsratgeber wird in regelmäßigen Abständen interessante und kritische Themen rund um

Mehr

Die 50 besten. Kilo. Killer

Die 50 besten. Kilo. Killer Die 50 besten Kilo Killer Inhalt 6 Bye-bye, Speckröllchen! 7 Wann muss der Speck wirklich weg? 8 Warum der Apfel das Problem ist 10 Ihr Körper kann nicht aus seiner Haut 11 Blitzdiäten, zum Scheitern verurteilt

Mehr

Gesunde Ernährung. Dr. med. Friederike Bischof, MPH

Gesunde Ernährung. Dr. med. Friederike Bischof, MPH Gesunde Ernährung Dr. med. Friederike Bischof, MPH Falsche Ernährung Zu viel Zu fett Zu süß Zu salzig Zu wenig Ballaststoffe Zu aufbereitet Darauf kommt es an: Richtige(s)...... Körpergewicht... Kalorienzahl...

Mehr

Copyright Fabian Prell

Copyright Fabian Prell Über den Autor: Fabian Prell ist Fitness-Experte, Autor und bekannter Blogger des beliebten Fitness-Blogs www.schlank-trotz-job.de Fabian betreut auf seiner Website tausende Leser und Kunden und steht

Mehr

Nimm Dir fünf Minuten Zeit, schnapp Dir einen Stift und ein Blatt Papier und definiere klar "Warum" Du endlich zunehmen willst.

Nimm Dir fünf Minuten Zeit, schnapp Dir einen Stift und ein Blatt Papier und definiere klar Warum Du endlich zunehmen willst. 1 Alle Tipps aus Woche 1 Ergebnis nach Woche 1 [+1 Kg] Tagebuch Tag 1 #Tipp Finde Dein "Warum". Das wichtigste ist, niemals aufzugeben. Der Weg wird nicht leicht. Du wirst auf viele Hindernisse stoßen,

Mehr

Ihre persönliche Entdeckungsreise auf dem Weg zu einem gesünderen, schlankeren und vitaleren Körper.

Ihre persönliche Entdeckungsreise auf dem Weg zu einem gesünderen, schlankeren und vitaleren Körper. Ihre persönliche Entdeckungsreise auf dem Weg zu einem gesünderen, schlankeren und vitaleren Körper. Das Ziel von WWDI Balance des Körpers Entschlacken Reinigen Fettverbrennen Beim Stoffwechsel bewirkt

Mehr

Damit aktivieren Sie Ihren Stoffwechsel:

Damit aktivieren Sie Ihren Stoffwechsel: Damit aktivieren Sie Ihren Stoffwechsel: Frisches Obst Obst enthält viele Kalorien, die die Eigenschaft besitzen, den Grundumsatz nach oben zu pushen. Diese Wirkung wird jedoch nur erzielt, wenn Obst auf

Mehr

So bleibe ich gesund!

So bleibe ich gesund! So bleibe ich gesund! 1. Kapitel: Ich fühle mich wohl in meinem Körper Marie kuschelt gerne mit ihrem Stofftier oder mit ihrer Mama. Marie fühlt sich wohl, wenn sie sich auf dem Sofa zu Hause in eine warme

Mehr

10 Healthy Lifestyle Tips for Adults

10 Healthy Lifestyle Tips for Adults 10 Healthy Lifestyle Tips for Adults 07 June 2017 1. Essen Sie viele verschiedene Nahrungsmittel 2. Richten Sie Ihre Ernährung auf viele kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel aus 3. Ersetzen Sie gesättigte

Mehr

Bewegung sie wirkt sich immer positiv auf Ihr Wohlbefinden aus. Egal, wie alt Sie sind: Für einen Anfang ist es nie zu spät! Jeder Schritt zählt!

Bewegung sie wirkt sich immer positiv auf Ihr Wohlbefinden aus. Egal, wie alt Sie sind: Für einen Anfang ist es nie zu spät! Jeder Schritt zählt! Bewegung sie wirkt sich immer positiv auf Ihr Wohlbefinden aus. Egal, wie alt Sie sind: Für einen Anfang ist es nie zu spät! Jeder Schritt zählt! Medikament, das völlig kostenlos, aber nicht folgenlos

Mehr

Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung. Click here if your download doesn"t start automatically

Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung. Click here if your download doesnt start automatically Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung Click here if your download doesn"t start automatically Eiweiß Diät 2.0: Schnell Abnehmen mit Diätplan für maximale Fettverbrennung

Mehr

Dreimal 20 Minuten sind genug. »Ein fitter, gesunder und weiblich geformter Körper dahin führt dich mein Programm!« Das perfekte Training für Frauen

Dreimal 20 Minuten sind genug. »Ein fitter, gesunder und weiblich geformter Körper dahin führt dich mein Programm!« Das perfekte Training für Frauen Das perfekte Training für Frauen ist für jede Frau machbar und du erreichst damit ganz sicher dein Fitnessziel. Muskeln verbrennen Fett Wer in kurzer Zeit abnehmen möchte, setzt meist auf Ausdauertraining,

Mehr

Healthy Athletes Gesunde Lebensweise. Selbstbestimmt gesünder

Healthy Athletes Gesunde Lebensweise. Selbstbestimmt gesünder Healthy Athletes Gesunde Lebensweise Selbstbestimmt gesünder SOD ist mehr als Sport 6 Gesundheits-Programme: Gesund im Mund Besser Sehen Besser Hören Fitte Füße Bewegung mit Spaß Gesunde Lebens-Weise SOD

Mehr

10 Ernährungstipps um Deinen Blutdruck zu senken!

10 Ernährungstipps um Deinen Blutdruck zu senken! GESUNDER BLUTDRUCK KONGRESS 2016 10 Ernährungstipps um Deinen Blutdruck zu senken! Bluthochdruck arterielle Hypertonie ist vor allem in den reicheren Nationen der westlichen Welt eine weitverbreitete Krankheit.

Mehr

Inhalt. Genießer durch und durch 13 Von den Gesegneten, die essen können, was sie wollen 13 Weg m'rt den Stargewicht-Klamotten? 14

Inhalt. Genießer durch und durch 13 Von den Gesegneten, die essen können, was sie wollen 13 Weg m'rt den Stargewicht-Klamotten? 14 Inhalt Von Stargewicht und Pommes rot-weiß Genießer durch und durch 13 Von den Gesegneten, die essen können, was sie wollen 13 Weg m'rt den Stargewicht-Klamotten? 14 Das Konzept ohne erhobenen Zeigefinger

Mehr

Die Magenballon-Therapie. Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihr Gewicht und Ihr Leben zurück!

Die Magenballon-Therapie. Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihr Gewicht und Ihr Leben zurück! Die Magenballon-Therapie Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihr Gewicht und Ihr Leben zurück! Liebe Patientin, lieber Patient Wir wünschen Ihnen maximalen Erfolg beim Erreichen Ihres neuen Wohlfühlgewichts

Mehr

FETT MACHT DICH NICHT FETT VERÖFFENTLICHT VON:

FETT MACHT DICH NICHT FETT VERÖFFENTLICHT VON: VERÖFFENTLICHT VON: Fit on Time, Filip Mursic 2015 Fit on Time Alle Rechte vorbehalten. Dieses Dokument DARF und SOLL unverändert weitergegeben und geteilt werden. Leite diesen Report doch direkt an deine

Mehr

Gesunde Ernährung.

Gesunde Ernährung. Gesunde Ernährung 1 Warum ist gesunde Ernährung so wichtig? A) Krankmachende Risiken verringern Wussten Sie, dass viele chronische Krankheiten vermeidbar sind? Dazu gehören Erkrankungen wie:» Herzkrankheiten»

Mehr

Die 3 Schritte zum Wunschgewicht

Die 3 Schritte zum Wunschgewicht Die 3 Schritte zum Wunschgewicht Slimkonzept Anne Fastl Tel.: 0721/66 99 53 00 Kaiserstr. 38 info@slimkonzept.de 76133 Karlsruhe www.slimkonzept.de/abnehmen-online - 2 - Dies können die wichtigsten Zeilen

Mehr

Essen. Mahlzeit! Ernährung am Arbeitsplatz

Essen. Mahlzeit! Ernährung am Arbeitsplatz Folie 1 Mahlzeit! Ernährung am Arbeitsplatz Die Kunst des Mittagessens Folie 2 Es ist schon vertrackt: Am späten Vormittag knurrt der Magen, man bekommt nicht mehr wirklich viel zustande. Kaum hat man

Mehr

Körner, Nüsse, Mandeln etc. Knabbereien, z.b. Chips, Twix etc.

Körner, Nüsse, Mandeln etc. Knabbereien, z.b. Chips, Twix etc. Wusstest Du, dass ganze 70% allein nur die Ernährung ausmacht, wenn Du eine schlanke und straffe Bauch-Beine-Po-Zone haben möchtest? Das heißt, Du brauchst nicht jeden Tag Sport machen oder Dich ins Fitnessstudio

Mehr

INTERVIEW MIT CHRISTA: minus 19 kg

INTERVIEW MIT CHRISTA: minus 19 kg INTERVIEW MIT CHRISTA: minus 19 kg Ich hatte immer wieder Rückenschmerzen und fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Es war einfach zu viel Gewicht. Wie bist du zur Doppler-Methode gekommen?

Mehr

Hier erfährst du die absoluten Grundlagen, die du kennen und verstehen musst, wenn du erfolgreich abnehmen willst.

Hier erfährst du die absoluten Grundlagen, die du kennen und verstehen musst, wenn du erfolgreich abnehmen willst. Einführung: Hallo und willkommen! Ich freue mich, dass du dich für Iss Dich Schlank entschieden hast und bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Hier erfährst du die absoluten Grundlagen, die du

Mehr

Alles rund um Fettverbrennung:

Alles rund um Fettverbrennung: Alles rund um Fettverbrennung: Inhalt dieses Moduls: - Helfer + Störer während der Fettverbrennung - Warum ist Timing wichtig? - Abnehmen im Schlaf und konkrete Pläne für das Timing - Tipps zur Einhaltung

Mehr

Die 5 Ernährungsregeln nach LOGI (LOw Glycemic and Insulinemic-Diät)

Die 5 Ernährungsregeln nach LOGI (LOw Glycemic and Insulinemic-Diät) Die 5 Ernährungsregeln nach LOGI (LOw Glycemic and Insulinemic-Diät) 1. Senken Sie die Energiedichte Ihrer Mahlzeiten! Dadurch werden Sie mit weniger Kalorien satt. Eigentlich eine Binsenweisheit: Abnehmen

Mehr

Anmerkungen an den Leser

Anmerkungen an den Leser Der Ratgeber von schnellabnehmen24.de bietet dir eine strukturierte Vorgabe, welche du Woche für Woche umsetzen kannst. Du erhätst wertvolle Tipps und Tricks, die dich auf deinem Weg zur Traumfigur unterstützen.

Mehr

WIE SIE FEIERN, GENIESSEN & SCHLANK BLEIBEN

WIE SIE FEIERN, GENIESSEN & SCHLANK BLEIBEN Weihnachten das Fest zum Schlank-Schlemmen 4 EFFEKTIVE STRATEGIEN, WIE SIE FEIERN, GENIESSEN & SCHLANK BLEIBEN Power-Place.de INHALT Strategie 1 Schenken Sie sich eine entspannte Adventszeit Seite 4 Strategie

Mehr

Hast du schon einmal gedacht, eigentlich müsste ich zunehmen? In welcher Situation? Warum?

Hast du schon einmal gedacht, eigentlich müsste ich zunehmen? In welcher Situation? Warum? A) Körper und Körperbild / Eigenwahrnehmung/ Umgang mit sich selber / Verhalten Gibt es etwas, das du an deinem Körper ändern möchtest? Was wäre dann anders? Wie reagierst du, wenn dir jemand sagt, dass

Mehr

Abs are made in the kitchen! Der NewMoove Fit Food Guide

Abs are made in the kitchen! Der NewMoove Fit Food Guide Der NewMoove Fit Food Guide Abs are made in the kitchen! IN 6 WOCHEN UNENDLICH FIT MIT FUNCTIONAL TRAINING Wir verraten dir, wie du mit der richtigen Ernährung dein Training effektiv unterstützen kannst.

Mehr

Dein 30 Tag Abnehmplan

Dein 30 Tag Abnehmplan Dein 30 Tag Abnehmplan 1 Bitte lies mich: Herzlich Willkommen zum Fett-Attack Abnehmplan. Du kannst diese Rezepte sehr gut als Einstieg benutzen, falls du bislang noch nicht mit einer Low Carb Ernährung

Mehr

Gesund genießen. Essen und Trinken für mehr Wohlbefinden. Welche Nährstoffe brauchen wir? Ernährungspyramide wie viel wovon?

Gesund genießen. Essen und Trinken für mehr Wohlbefinden. Welche Nährstoffe brauchen wir? Ernährungspyramide wie viel wovon? Gesund genießen Essen und Trinken für mehr Wohlbefinden Welche Nährstoffe brauchen wir? Ernährungspyramide wie viel wovon? Mahlzeiten regelmäßig & abwechslungsreich Vorwort Liebe Leser, wir vom Nestlé

Mehr

Die 5 häufigsten Dinge, warum Du Dein Wunschgewicht noch nicht erreicht hast und wie Du es trotzdem schaffst.

Die 5 häufigsten Dinge, warum Du Dein Wunschgewicht noch nicht erreicht hast und wie Du es trotzdem schaffst. Die 5 häufigsten Dinge, warum Du Dein Wunschgewicht noch nicht erreicht hast und wie Du es trotzdem schaffst. Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser, mein Name ist Thorsten Beyer. Ich helfe Menschen sich

Mehr

Alles über Kalorienkiller und Fatburner

Alles über Kalorienkiller und Fatburner Ratgeber Sven-David Müller Alles über Kalorienkiller und Fatburner Ganz einfach abnehmen durch Kalorienkiller, Fettkiller und Fatburner Die besten Fett- und Kalorienkiller Von Sven-David Müller, MSc.

Mehr

Unsere Liste ist natürlich nur ein kleiner Teil der Nahrungsmittel um den Stoffwechsel anzuregen oder zu erhöhen.

Unsere Liste ist natürlich nur ein kleiner Teil der Nahrungsmittel um den Stoffwechsel anzuregen oder zu erhöhen. Stoffwechsel-anregende Lebensmittel 10 Stoffwechselanregende Lebensmittel Unsere Liste ist natürlich nur ein kleiner Teil der Nahrungsmittel um den Stoffwechsel anzuregen oder zu erhöhen. Weitere Informationen

Mehr

Ernährungspyramide. Quelle Koch Dich Schlank die glutenfreie Rezeptsammlung

Ernährungspyramide. Quelle Koch Dich Schlank die glutenfreie Rezeptsammlung Ernährungspyramide Inhaltsverzeichnis Wie wichtig ist Gemüse?...4 Soll ich Obst essen?... 4 Fleisch, Fisch, Geflügel, Eier was beachten?...4 Nüsse, Samen, Butter machen nicht dick!...5 Gewürze, Kräuter,

Mehr

KÖRPER IN BESTFORM TURBO-STOFFWECHSEL

KÖRPER IN BESTFORM TURBO-STOFFWECHSEL KÖRPER IN BESTFORM TURBO-STOFFWECHSEL DAS KERN-PROBLEM Differenz zwischen Energieaufnahme und Energieverbrauch WO LIEGE DIE PROBLEME? Überschüssige Energie landet im Depot 1 Kg Fett = 9000 kcal erotische

Mehr

Leseprobe. Die aktuelle Lage

Leseprobe. Die aktuelle Lage Leseprobe Die aktuelle Lage Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft richten sich nach Schönheitsidealen die sich im laufe der Zeit erheblich geändert haben. Springen wir mal ein kleinwenig in der

Mehr

10 Fettverbrennungsmythen

10 Fettverbrennungsmythen 10 Fettverbrennungsmythen Eine Diät durchzuziehen, ist nicht leicht und bei der Menge an Fettverbrennungsmythen, die herumschwirren, ist es oft schwierig zu unterscheiden zwischen effektiven Techniken

Mehr

OPERATION GESUNDE WEIHNACHTSTAGE

OPERATION GESUNDE WEIHNACHTSTAGE OPERATION GESUNDE WEIHNACHTSTAGE 1 VERÖFFENTLICHT VON: Fit on Time, Filip Mursic 2015 Fit on Time Alle Rechte vorbehalten. Dieses Dokument DARF und SOLL unverändert weitergegeben und geteilt werden. Leite

Mehr

StarkAktiv Outdoor Fitness Der gesunde Teller

StarkAktiv Outdoor Fitness Der gesunde Teller StarkAktiv Outdoor Fitness Der gesunde Teller Die praktische Hilfestellung zur gesunden Ernährung R. Engelhart Der gesunde Teller Das Schaubild des gesunden Tellers soll dir helfen deinen Teller im Alltag

Mehr

Was ist insulin. Gegenspieler

Was ist insulin. Gegenspieler Was ist insulin Insulin ist eine Eiweissverbindung Hormon. dass in bestimmten Zellen (Betazellen) der Bauchspeicheldrüse gebildet wird und im Kohlehydratstoffwechsel eine zentrale Rolle spielt. Welche

Mehr

Starten Sie gemeinsam mit uns in ein gesundes und schlankes Leben!

Starten Sie gemeinsam mit uns in ein gesundes und schlankes Leben! Perfect-Body-Challenge Starten Sie gemeinsam mit uns in ein gesundes und schlankes Leben! In nur wenigen Wochen zeige ich Ihnen, wie einfach richtige Ernährung sein kann und wie leicht sich Sport in Ihren

Mehr

Gesunde Ernährung gesunder Körper: - was gut ist - und was nicht. lyondellbasell.com

Gesunde Ernährung gesunder Körper: - was gut ist - und was nicht. lyondellbasell.com Gesunde Ernährung gesunder Körper: - was gut ist - und was nicht Mit geändertem Ernährungsverhalten zu einer gesunden Lebensweise Dieser Newsletter zeigt Ihnen, wie sich Ihre Ernährung positiv auf Ihre

Mehr

Wie viele Pfunde möchten Sie in 4 Wochen abnehmen?

Wie viele Pfunde möchten Sie in 4 Wochen abnehmen? Wie viele Pfunde möchten Sie in 4 Wochen abnehmen? Warum reine Diäten nicht funktionieren und dick machen! Und zwei Methoden, wie Sie den Erfolg und die Nachhaltigkeit jeder Diät deutlich steigern können!

Mehr

Intro Body Plan. Sonja s Bodystyling

Intro Body Plan. Sonja s Bodystyling Intro Body Plan Sonja s Bodystyling Dieses Booklet soll dich fit machen und vor allem glücklich. Ein gutes Körpergefühl ist für mich die Basis im Leben, denn wenn du das hast, schaffst du einfach alles!

Mehr

INTERMITTIERENDES FASTEN Ein Quick-Start-Guide

INTERMITTIERENDES FASTEN Ein Quick-Start-Guide INTERMITTIERENDES FASTEN Ein Quick-Start-Guide DIE VORTEILE VON INTEMITTIERENDEM FASTEN 1. Fasten macht deinen Alltag einfacher, indem du weniger Mahlzeiten vorbereiten musst. 2. Fasten lässt dich entspannter

Mehr

Jetzt-nehm-ich-mal-ab.de

Jetzt-nehm-ich-mal-ab.de Hunger haben und satt werden Wie funktioniert das eigentlich mit dem Gefühl Hunger zu haben und satt zu werden? Der Körper hat da einen sehr komplizierten Regelmechanismus, der noch nicht so richtig vollständig

Mehr

Erfolgreich abnehmen. Diäten machen dick

Erfolgreich abnehmen. Diäten machen dick Wer abnehmen möchte, der macht meistens eine Diät. Die Diät bedeutet Einschränkung, der Genuss bleibt oft auf der Strecke. Vergessen Sie Diäten. Damit sind Sie bisher wahrscheinlich nicht weitergekommen.

Mehr

Entscheidend ist die Energiebilanz

Entscheidend ist die Energiebilanz Entscheidend ist die Energiebilanz Der Pocketguide wie Sie mit Genuss essen und dabei Ihr Gewicht nicht aus den Augen verlieren www.schmecktrichtig.de 70 20 29 9 14 9 13 16 24 23 35 Zucker 1 Teelöffel

Mehr

Der Leichter leben Abnehmplan. Anleitung zur Nutzung des Abnehmplans

Der Leichter leben Abnehmplan. Anleitung zur Nutzung des Abnehmplans Der Leichter leben Abnehmplan Anleitung zur Nutzung des Abnehmplans Ihr persönlicher Abnehmplan. Der Abnehmplan ist der zentrale Baustein im HausMed Coach Leichter leben. Entwickelt wurde der Abnehmplan

Mehr

A) Krankmachende Risiken verringern Wussten Sie, dass viele chronische Krankheiten vermeidbar sind?

A) Krankmachende Risiken verringern Wussten Sie, dass viele chronische Krankheiten vermeidbar sind? Gesunde Ernährung Warum ist gesunde Ernährung so wichtig? A) Krankmachende Risiken verringern Wussten Sie, dass viele chronische Krankheiten vermeidbar sind? Dazu gehören Erkrankungen wie:» Herzkrankheiten»

Mehr

B6: Die Ernährungspyramide Lehrerinformation

B6: Die Ernährungspyramide Lehrerinformation Lehrerinformation 1/7 Arbeitsauftrag Die SuS lesen den kurzen Infotext über die Ernährungspyramide. Anschliessend stellen sie sich eine individuelle Pyramide zusammen, an welcher sie aufzeigen, von welchen

Mehr

Heisshunger-Hormon Insulin

Heisshunger-Hormon Insulin Heisshunger-Hormon Insulin Effektiver abnehmen s o b r e m s t du es aus PRECON.INFO Kleines Hormon, grosse Wirkung DEINE DIÄT UND INSULIN Gehörst du auch zu den Menschen, die täglich mit Heisshunger zwischen

Mehr

Inhalt Superfood Chiasamen Die Heilsamen der Maya

Inhalt Superfood Chiasamen Die Heilsamen der Maya Superfood Chiasamen Die Heilsamen der Maya Die Herkunft der Chiasamen Chiasamen Was ist dran am Trend? Was ist drin in Chiasamen Chiasamen als Kraftnahrung Unterschied zwischen schwarzen und weißen Chiasamen

Mehr

Zusammenfassung. Was ist das restart-konzept? Restart ist ein ganzheitliches Konzept und eine Community die sich gegenseitig unterstützt!

Zusammenfassung. Was ist das restart-konzept? Restart ist ein ganzheitliches Konzept und eine Community die sich gegenseitig unterstützt! Was ist das restart-konzept? Restart ist ein ganzheitliches Konzept und eine Community die sich gegenseitig unterstützt! Im Gegensatz zu Diäten ist der restart ein Ernährungskonzept, welches auf mehreren

Mehr

Die Top 10 Fettverbrennungs-Mythen

Die Top 10 Fettverbrennungs-Mythen - 1 - Top 10 Fettverbrennungs-Mythen Eine Diät durchzuziehen, ist nicht leicht und bei der Menge an Fettverbrennungsmythen, die herumschwirren, ist es oft schwierig zu unterscheiden zwischen effektiven

Mehr

SCHL ANK IN 10 WOCHEN Gymondo

SCHL ANK IN 10 WOCHEN Gymondo SCHLANK IN 10 WOCHEN Gymondo 2015 1 1. Dein Schlank in 10 Wochen Programm 3 2. Wichtiges vor dem Start 4 2.1. Deine Bausteine: Die Kombi macht s! 2.2. Deine Faustregel: Für Deinen individuellen Speiseplan

Mehr

WUSSTEST DU EIGENTLICH,...?

WUSSTEST DU EIGENTLICH,...? WUSSTEST DU EIGENTLICH,...? 7 Fitness- und Gesundheitstipps von Manny Bischof Tipp 1: Bauchübung... dass für den ungeübten Trainierenden Sit-Ups eher keine optimale Übung sind? Oft werden bei den Sit-Ups

Mehr

Diät war gestern heute ist Bios Life Slm Tm

Diät war gestern heute ist Bios Life Slm Tm Haben Sie genug von herkömmlichen und altmodischen Diäten, die oft nicht funktionieren? Diät bedeutet meist Verzicht auf Zucker und Fett. Jedoch sind dies genau häufige Bestandteile unserer modernen Lebensmittel.

Mehr

Dantse Dantse. Abnehmen. leicht gemacht. - basisch gesund

Dantse Dantse. Abnehmen. leicht gemacht. - basisch gesund Dantse Dantse Abnehmen leicht gemacht - basisch gesund Inhaltsverzeichnis Einführung...13 Afrikanisch inspirierte Tipps und Tricks zum Abnehmen ohne zu verhungern, oder um das Gewicht zu halten und schlank

Mehr

Ohne Kohlenhydrate Abnehmen Rezepte

Ohne Kohlenhydrate Abnehmen Rezepte Ohne Kohlenhydrate Abnehmen Rezepte 1 / 6 2 / 6 3 / 6 Ohne Kohlenhydrate Abnehmen Rezepte Wolltest du nicht auch schon immer die Geheimnisse des Abnehmens kennen lernen? Ich erkläre hier einfach und für

Mehr

Fatburning Power für den Stoffwechsel. Wie der Körper Energie verbrennt

Fatburning Power für den Stoffwechsel. Wie der Körper Energie verbrennt Fatburning Power für den Stoffwechsel Um die Kalorienverbrennung richtig anzukurbeln und den Körper zur bestmöglichen Energieverwertung zu bewegen, sollten Sie ein paar Dinge wissen. Denn Ausdauer und

Mehr

Die 3 Geheimnisse für einen Sixpack

Die 3 Geheimnisse für einen Sixpack Die 3 Geheimnisse für einen Sixpack Wie Sie in nur 6 Wochen Ihren Bauch zum Hingucker der Saison machen 1. Geheimnis Trainingsplanung Ersparen Sie sich viele schweißtreibende und anstrengende Trainingsstunden,

Mehr

INHALTSANGABE. Vorwort...5. Warum sind wir so Übergewichtig?...9. Abnehmen geht nicht so einfach! ODER DOCH?... 12

INHALTSANGABE. Vorwort...5. Warum sind wir so Übergewichtig?...9. Abnehmen geht nicht so einfach! ODER DOCH?... 12 INHALTSANGABE Vorwort...5 Warum sind wir so Übergewichtig?...9 Abnehmen geht nicht so einfach! ODER DOCH?... 12 Der Stoffwechsel und das Gewichts Verhältnis... 13 Sie müssen die richtige Einstellung bekommen...

Mehr

Entscheidend ist die Energiebilanz

Entscheidend ist die Energiebilanz Entscheidend ist die Energiebilanz Der Pocketguide wie Sie mit Genuss essen und dabei Ihr Gewicht nicht aus den Augen verlieren www.schmecktrichtig.de 7 2 9 9 16 23 29 14 13 24 35 Zucker 1 Teelöffel (6

Mehr

wirüberuns Alles rund um die Ernährung erlenbacher Mitarbeiterinfo

wirüberuns Alles rund um die Ernährung erlenbacher Mitarbeiterinfo 7 2016 erlenbacher Mitarbeiterinfo wirüberuns Alles rund um die Ernährung Stoffwechsel Körper Leben Fette Obst Verdauung Sport Salz Kohlenhydrate Nahrungsmittel Omega Kalorien Nährstoffe Gesellschaft Süßigkeiten

Mehr

Der Seniorenteller. oder die gesundheitsfördernde Zusammenstellung der Speisen im Alter

Der Seniorenteller. oder die gesundheitsfördernde Zusammenstellung der Speisen im Alter Der Seniorenteller oder die gesundheitsfördernde Zusammenstellung der Speisen im Alter Günther Overkamp-Klein, Overkamp in Dortmund, Am Ellberg 1 44265 Dortmund Dr. Eiad Josef Awwad, Präventcentrum Dortmund,

Mehr

Die richtige Ernährung im Büro

Die richtige Ernährung im Büro https://office-roxx.de/2017/09/27/worauf-sie-bei-der-ernaehrung-achten-sollten/ Gerrit Krämer, 27. September 2017 Die richtige Ernährung im Büro Die Ernährungsstudie 2017 der Techniker Krankenkasse (TK)

Mehr

30min Schwimmen/Joggen oder 45min Gehen/Radeln

30min Schwimmen/Joggen oder 45min Gehen/Radeln Der Kilopurzel Februar-Fitnessplan 10 Squats 10 Lunges 10 Push Ups 10 Sit Ups 30s Plank 20 Squats 20 Lunges 20 Push Ups 20 Sit Ups 40s Plank 40min 30 Squats 30 Lunges 30 Push Ups 30 Sit Ups 50s Plank 30min

Mehr

Die 5 besten Smoothie-Rezepte für die Entgiftung. von. Irina und Siegmund Kurowski

Die 5 besten Smoothie-Rezepte für die Entgiftung. von. Irina und Siegmund Kurowski Die 5 besten Smoothie-Rezepte für die Entgiftung von Irina und Siegmund Kurowski Text Copyright 2015 Irina und Siegmund Kurowski Alle Rechte vorbehalten Vorwort Jeder weiß mittlerweile, was ein Smoothie

Mehr

Inhalt. Die richtige Entscheidung : Der gemeine Heisshunger Tipp # Tipp # Tipp # Tipp # Tipp #5...

Inhalt. Die richtige Entscheidung : Der gemeine Heisshunger Tipp # Tipp # Tipp # Tipp # Tipp #5... Inhalt Die richtige Entscheidung :... 3 Der gemeine Heisshunger.... 4 Tipp #1... 5 Tipp #2... 6 Tipp #3... 7 Tipp #4... 8 Tipp #5... 9 Bonus-Tipp... 10 Die richtige Entscheidung : Es war auf jeden Fall

Mehr

«Also Brot oder Spaghetti oder Haferflocken?», fragt Mira. Pharaoides nickt. «Da sind Kohlenhydrate drin, und die geben jede Menge Kraft.

«Also Brot oder Spaghetti oder Haferflocken?», fragt Mira. Pharaoides nickt. «Da sind Kohlenhydrate drin, und die geben jede Menge Kraft. Durch die geheime Tür, die Mira entdeckt hat, kommen sie in die nächste Pyramiden-Abteilung. Pharaoides muss hier erst einmal etwas essen. Irgendetwas, das aus Körnern, Reis oder Kartoffeln gemacht ist.»

Mehr

Ausgabe. Raus aus der Stoffwechselfalle. Gerlinde`s. Spaß beim Lesen. wünscht dir, Gerlinde. Das 5 Säulen Konzept

Ausgabe. Raus aus der Stoffwechselfalle. Gerlinde`s. Spaß beim Lesen. wünscht dir, Gerlinde. Das 5 Säulen Konzept ewig-schlank.com Kurzauszug zum Nachschlagen aus dem Programm Gerlinde`s Kompendium Ausgabe ewig-schlank.com Raus aus der Stoffwechselfalle Es gibt mehrere Einflussfaktoren die dazu beitragen, ob wir zu

Mehr

HausMed Coach Leichter leben

HausMed Coach Leichter leben HausMed Coach Leichter leben AbnehmPlan Anleitung Einfach ins Gleichgewicht kommen HausMed Coach Leichter leben Einfach ins Gleichgewicht kommen Herzlich willkommen beim HausMed Coach Leichter leben! Sie

Mehr

Andrea Stensitzky-Thielemans. Almased. Shakes & Smoothies

Andrea Stensitzky-Thielemans. Almased. Shakes & Smoothies Andrea Stensitzky-Thielemans Almased Shakes & Smoothies »» Ich liebe die Abwechslung mit den Almased-Shakes.« 1 Liebe Leserin, lieber Leser, mit dem Almased-Shake kann man hervorragend abnehmen und er

Mehr

Essen & Burnout. Zeit für das Wesen-tliche.

Essen & Burnout. Zeit für das Wesen-tliche. Essen & Burnout. Zeit für das Wesen-tliche. Diplom-Ökotrophologin Heike Niemeier www.heikeniemeier.de Essen & Burnout. Überblick Was ist los im Körper? Was hilft? Der Mix macht s! Was essen? Wie essen?

Mehr

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn nicht jetzt, wann dann? Clean9 Darum Wenn nicht jetzt, wann dann? Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Denkst du im Alltag auch an dein Wohlbefinden? Ernährst du dich ausgewogen und gesund? Möchtest du 2-3 Kilo an Gewicht verlieren?

Mehr