Der Berufungs-Frage-Kurs

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Der Berufungs-Frage-Kurs"

Transkript

1 Der Berufungs-Frage-Kurs Das Arbeitsblatt (dies ist ein ergänzendes Arbeitsblatt zu dem VIDEO-Berufungs-Frage-Kurs) einschließlich 3 sehr hilfreichen BONIS: 1. Berufung finden Lebensaufgabe entfalten (Video mit 10 konkreten Schritten) einem intensiven 2. Transformations-Workshop und einer 3. Meditativen Affirmationsreise erstellt von Heidi Marie Wellmann Coach, Autorin, Impulsgeberin und Rednerin - rund um Beruf(ung), Lebensaufgabe, glücklich im Beruf, Seelenplan Lebe Deine Berufung Entfalte Deine Lebensaufgabe/n Erfülle Deinen Seelenplan! 2015 by Heidi Marie Wellmann

2 Ein herzliches Hallo, liebe/r Weggefährte/in, und herzlichen Dank für Dein Interesse, in diesem Video-Frage-Kurs rund um die Berufung. Dies ist das Arbeitsblatt zu dem Video-Frage-Kurs rund um die Berufung (welchen Du >>> HIER findest), mit den wesentlichen und essentiellen Fragen zu dieser sehr wichtigen Thematik, welches Dir dabei helfen soll, in Ruhe die gestellten Fragen durchzuarbeiten, so dass Du gezielter Deinen Berufungs-Weg durchlaufen kannst. Diese Fragen sind aus meiner beruflichen Praxis für Deine tägliche Praxis, um Dir DEINEN Weg zu erleichtern. Insgesamt handelt es sich um 15 Fragen / Themenbereiche. Ich empfehle Dir, Dich jeden Tag intensiv mit nur einer Frage / Thematik zu beschäftigen und hierfür mindestens eine halbe Stunde Zeit einzuplanen. Die Zeitspanne in welcher Du diesen Frage-Kurs durchläufst kann jedoch auch länger als 15 Tage dauern. Wichtig ist nur, dass Du konsequent dran bleibst und Dir erlaubst diesen Frage-Kurs in Deinem ganz persönlichen Zeittempo zu durchlaufen. Noch eine Anmerkung: dieser Frage-Kurs dient vor allem dazu, Dich für dieses Thema zu öffnen, Dir zu helfen, Deine Berufung wahrzunehmen, den Fokus auf dieses Thema bewusst zu lenken, so dass Du für Dich eine solide Basis schaffen kannst, Deine Berufung zu leben ABER dieser Frage-Kurs kann natürlich keinen ganzheitlichen Workshop ersetzen, der die gesamte Thematik rund um die Berufung / Lebensaufgabe / Seelenplan abdeckt. Weiterführende Infos hierzu findest Du am Ende dieses Arbeitsblattes. Aber eines sollte hierbei bedacht werden: Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Nietzsche). Genieße diese Phase in Deinem Leben und gewinnen ihr, viele positive, lichtvolle und heilsame Seiten ab. So und nun wünsche ich Dir viel Vergnügen, Inspiration und Motivation beim Durcharbeiten, aber noch mehr Spaß, Ausdauer und Erfolg wünsche ich bei der Umsetzung auf Deinem Weg, zu Dir selbst und einem Leben aus und in der Fülle! Bis bald und herzliche Grüße Heidi Marie Wellmann Und los geht s

3 Frage 1 >>> Warum möchte ich meine Berufung leben? UND >>> Wieso macht es Sinn dass ich meine Berufung lebe?

4 Frage 2 >>> Was habe ich davon dass ich meine Berufung lebe? UND >>> Was hat mein Umfeld und die Welt davon, dass ich meine Berufung lebe?

5 Frage 3 >>> Was hindert mich daran meine Berufung zu leben? Welche Blockaden und nichtdienlichen Glaubenssätze sind dies? Welche positiven und dienlichen Glaubenssätze kann ich für mich daraus ableiten? Nichtdienlichen Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten! Dienliche und hilfreiche neue Glaubenssätzen!

6 Frage 4 >>> Welche Stärken, Fähigkeiten, Talente und Gaben habe ich?

7 Frage 5 >>> Wie und wo kann ich meine Stärken, Fähigkeiten, Talente und Gaben einsetzen?

8 Frage 6 >>> Welche dieser Tätigkeiten, Themen, Bereiche, Arbeitsgebiete machen mir besonders viel Freude?

9 Frage 7 >>> Auf welche Tätigkeit, Themen, Bereiche, Arbeitsgebiete habe ich besonders viel Lust?

10 Lebe Deine Berufung und folge Deinem inneren Ruf, sonst verfolgt er Dich! Berufung leben bedeutet von innen nach außen zu gehen, konkret meine ich damit, dass ich davon ausgehe, dass wir alle und ich meine wirklich alle für uns relevanten Antworten in uns tragen. Und wie komme ich an diese Antworten? Na ganz einfach, durch unsere innere Stimme, denn diese steht uns jederzeit zur Verfügung um uns zu inspirieren und uns auf unserem ganz persönlichen Weg zu (beg)leiten. Soweit so gut :- ) Diese innere Stimme ist im Grunde auch diejenigen, welche uns ruft, sprich sie ist im Grunde die Stimme die den so genannten inneren Ruf ausspricht. Tja und somit ist ja klar, dass wir nur unserem inneren Ruf folgen müssen, um ein erfülltes Leben zu führen : -). Also empfehle ich DIR, DICH immer mehr in die Stille zu begeben und die Kommunikation mit Deiner inneren Stimme zu trainieren!

11 Frage 8 >>> Wenn ich in die Stille gehe und meiner inneren Stimme zuhöre, was erhalte ich für eine Antwort auf die Frage: was ist meine Berufung, meine Lebensaufgabe?

12 Frage 9 >>> Mit was genau kann ich die Welt ein bisschen schöner, zufriedener und freudvoller machen?

13 Frage 10 >>> Wie fühle ich mich, wenn ich ganz bei mir bin? Wenn ich glücklich bin tue ich. Was genau tue ich da? Wie fühlt sich das an?

14 Frage 11 >>> Wieso werde ich meine Berufung leben?

15 Frage 12 >>> Wer kann mir helfen, mir Inspiration bieten meine Berufung zu leben? Mit wem könnte ich mich zusammentun, um uns gegenseitig zu unterstützen?

16 Frage 13 >>> Warum werde ich von meiner Berufung leben können? UND >>> Wie kann ich von meiner Berufung leben?

17 Frage 14 >>> Wie werde ich mich fühlen, wenn ich meine Berufung lebe?

18 Frage 15 >>> Was ist der erste konkrete Schritt, um meine Berufung zu leben? Mit was kann ich sofort beginnen? Meine ersten konkrete Schritte

19 BONUS 1 Berufung finden Lebensaufgabe entfalten Aus meiner täglichen Coachingpraxis - BERUFUNG praktisch und konkret: in diesem Video zeige ich Dir anhand 10 konkreter Schritte, wie Du Deine Berufung finden kannst und Deine Lebensaufgabe entfaltest. Darüber hinaus biete ich Dir konkrete Inspiration, um dies auch praktisch umzusetzen. >>> HIER geht es zum VIDEO

20 BONUS 2 Transformations-Workshop Du bist bereit Deine Berufung zu leben? Bist Du bereit Deine wahren Herzenswünsche zu ergründen? Bist Du bereit Deine Gaben zu geben? Bist Du bereit Dein Potential zu entfalten? Bist Du bereit Deiner Intuition zu folgen? Bist Du bereit Deine wahre Herzensvision zu leben? Bist Du bereit Deiner Berufung zu folgen? Bist Du bereit für ein Leben aus und in der Fülle? Bist Du bereit Dich Deiner Lebensaufgabe zu stellen und diese mit Leben zu füllen anstatt nur davon zu träumen? Bist Du bereit Deinen Seelenplan zu erfüllen? JA, aber. Lasse Dich von Heidi Wellmann, Coach, Autorin und Seminarleiterin, inspirieren, dass aus dem Ja, aber ein klares JA wird und darüber hinaus ein JA, ich liebe und lebe meine Berufung, entfalte meine Lebensaufgabe und erfülle meinen Seelenplan! folgt. Dann habe ich hier ein ganz besonders wertvolles GESCHENK für Dich, undzwar den Workshop: Ich bin bereit meine Berufung zu leben Der Transformations-Workshop! >>> HIER kannst Du gleich loslegen und ihn so oft wie möglich bzw. nötig wiederholen

21 Bonus 3 Meditativen Affirmationsreise Mein dritter Bonus für Dich ist diese ganz wunderbare meditative Affirmationsreise, welche wahre Wunder bewirken kann, denn Sie unterstützt Dich tief greifend, Deine Berufung zu leben! Glaube mir nicht aber probiere es aus! Ich empfehle Dir, diese Meditation ca. 30 Tage täglich, am besten vor dem Einschlafen anzuhören und Dich voll und ganz darauf einzulassen! >>> HIER geht es zu der meditative Affirmationsreise der Berufung!

22 Du suchst noch mehr Inspiration rund um Berufung, Lebensaufgabe, glücklich im Beruf, dem Seelenplan? Ok, dann schau doch mal HIER >>> vorbei, denn hier findest Du aktuelle Infos: - zu der Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach - zu aktuellen Kursen, wie z. B. der einmalige Video-Kurs Lebe Deine Berufung - zu meinen persönlichen Transformations-Coachings - zu aktuellen Aktionen, wie der Berufungs-Talk (größte Sammlung an Antworten, rund um die Kardinalsfragen der Berufung) - zu aktuellen Videos rund um die Berufung aus dem Berufungs-TV (die größte Sammlung an Videos rund um die Brufung / Lebensaufgabe im deutschprachen Raum) - zu noch vielem mehr! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und vergiss nicht LEBE Deine Berufung Heidi Marie Wellmann Coach, Autorin, Impulsgeberin und Rednerin - rund um Beruf(ung), Lebensaufgabe, glücklich im Beruf, Seelenplan Lilienstraße 62a in Edingen-Neckarhausen blog.ich-lebe-meine-berufung.de / h.wellmann@topcareer.de,

23 PS: Diese Ausführungen wurde von Heidi Wellmann erstellt. Bitte beachten Sie, dass diese Ausführungen nur für Sie persönlich gedacht sind. Alle Rechte sind vorbehalten. Jede Art des Abdrucks oder der Veröffentlichung sowie jegliche Verwendung über den privaten Gebrauch hinaus nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Wir bitten Sie daher diese Ausführungen oder Teile dieser Ausführung nicht ohne unser Wissen weiterzuleiten, -zugeben, kopieren bzw. anderweitig zu nutzen. Weiterempfehlen können Sie uns jedoch gerne by Heidi Wellmann

7-täggiger Urlaubs- und Transformations-Workshop Lebe Deine Herzensvision!

7-täggiger Urlaubs- und Transformations-Workshop Lebe Deine Herzensvision! Ganzheitliche Seminare Workshops Vorträge 7-täggiger Urlaubs- und Transformations-Workshop Lebe Deine Herzensvision! Konzipiert, entwickelt und durchgeführt von Heidi Wellmann Coach, Autorin, Rednerin

Mehr

JETZT bin ich bereit! Ich entfalte meine Lebensaufgabe und lebe meine Berufung!

JETZT bin ich bereit! Ich entfalte meine Lebensaufgabe und lebe meine Berufung! Informationen zu dem intensiven WOCHENEND-Transformations-Workshop: JETZT bin ich bereit! Ich entfalte meine Lebensaufgabe und lebe meine Berufung! (3-tägiger ONLINE-Live-Workshop plus 1-wöchiger Vorbereitung

Mehr

Herzenswünsche erkennen Herzensziele verwirklichen! - 11-stufiger Transformations-Workshop - Das Herzenswünsche-Konzept! - Teil 3 erstellt von

Herzenswünsche erkennen Herzensziele verwirklichen! - 11-stufiger Transformations-Workshop - Das Herzenswünsche-Konzept! - Teil 3 erstellt von - Seite 1 von 12 - Herzenswünsche erkennen Herzensziele verwirklichen! - 11-stufiger Transformations-Workshop - Das Ziel: ich entdecke meine echten Herzenswünsche und verfolge und erreiche meine wahren

Mehr

HERZLICH WILLKOMMEN, denn dann bist Du hier goldrichtig!

HERZLICH WILLKOMMEN, denn dann bist Du hier goldrichtig! Willst Du Deine Berufung, Dein Ding, Dein Berufungs-Business entdecken, entfalten und genau davon auch leben? HERZLICH WILLKOMMEN, denn dann bist Du hier goldrichtig! Lass Dich von Heidi Marie Wellmann,

Mehr

Leichter leben mit Affirmationen

Leichter leben mit Affirmationen Leichter leben mit Affirmationen von Ursula Thomas In diesem kleinen E-Book stelle ich dir nun 100 unterschiedlichste Affirmationen vor. Die meisten davon fliessen immer mal wieder in meinen Alltag mit

Mehr

Ich bin das Licht! Eine kleine Seele spricht mit Gott. Eine inspirierende Geschichte von Neale Donald Walsh INSPIRATION. zusammengetragen von

Ich bin das Licht! Eine kleine Seele spricht mit Gott. Eine inspirierende Geschichte von Neale Donald Walsh INSPIRATION. zusammengetragen von Ich bin das Licht! Eine kleine Seele spricht mit Gott Eine inspirierende Geschichte von Neale Donald Walsh INSPIRATION zusammengetragen von H eidi M arie W ellmann Coach, Autorin, Impulsgeberin und Rednerin

Mehr

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung mit und nach Christa Bredl Liebe Christa, ich möchte ein Feedback abgeben über meine Ausbildung bei dir, Claudia und Michael. Es ist meine Herzensangelegenheit

Mehr

MINI-SELBSTCOACHING-KURS

MINI-SELBSTCOACHING-KURS MINI-SELBSTCOACHING-KURS Löse dich von alten Glaubenssätzen Bringe endlich dein Potential auf die Strasse In LebensLust Birgit Golling Hallo, ich freue mich, dass du da bist! Ich bin Birgit Golling und

Mehr

Dein Mama-Wohlfühl-Workbook

Dein Mama-Wohlfühl-Workbook für mehr Gelassenheit & Wohlbefinden Übungen für das Erleben schöner Momente als Mama mit Kind und für das Erleben von erholsamen und energie- und kraftspendenden Momenten für Dich alleine Herzlich willkommen

Mehr

1) Titelthema: BeSINNung auf seine BeRUFung

1) Titelthema: BeSINNung auf seine BeRUFung Liebe berufene Kunden, Freunde, Interessenten, Wann haben wir ZEIT einmal nach INNEN zu horchen und zu hören, was wir wirklich wollen, was uns gut tut, was unsere Seele uns sagen möchte? Wir könnten die

Mehr

DEIN BESTES JAHR EVER!

DEIN BESTES JAHR EVER! DEIN BESTES JAHR EVER! 2019 COACHANTONSCHUMANN.COM Dein bestes Jahr ever! Vervollständige dein 2018 Beginne hier Um zu wissen, wohin deine Reise im kommenden Jahr hingehen soll, wäre es sicher hilfreich

Mehr

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist.

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist. 15 Tipps Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist Hallo und herzlich willkommen Schön, dass du dein Selbstvertrauen aufbauen willst. Selbstbewusste Frauen haben es definitiv leichter im Leben.

Mehr

LIFE-Trainer 2017 Die Ausbildung

LIFE-Trainer 2017 Die Ausbildung LIFE-Trainer 2017 Die Ausbildung Inhaltsverzeichnis Allgemeine Informationen über die Ausbildung...4-5 Für wen ist die Ausbildung gedacht?...6 Was sind die Voraussetzungen?... 7 Die Ziele der Ausbildung...8-9

Mehr

Ralf Michael Internet: oder auf Facebbook

Ralf Michael Internet:  oder auf Facebbook Herzlichen Glückwunsch zu diesem wertvollen E-Book Ratgeber. Die Suche nach dem Glück begleitet viele Menschen durch ihr gesamtes Leben. Für kurze Momente sind wir glücklich, doch meistens holt uns dann

Mehr

52 Seiten in Farbe ISBN Preis: 14,90 Euro

52 Seiten in Farbe ISBN Preis: 14,90 Euro Pressemappe 52 Seiten in Farbe ISBN 978-3-8391-6520-1 Preis: 14,90 Euro Das Buch Deine Seele kennt die Antworten auf alle Deine Fragen. Tief in Deinem Innersten findest Du dieses Wissen. Komme zur Ruhe

Mehr

31785 Hameln, Thiewall 5 - Telefon: 05151/ Mobil: 0176/

31785 Hameln, Thiewall 5 - Telefon: 05151/ Mobil: 0176/ Newsletter: 2/19 Ein herzliches Hallo zusammen, anbei sende ich, wie versprochen, meine nächsten Termine und freue mich, wenn etwas Interessantes für Sie/Dich dabei ist. Nun haben wir den Januar schon

Mehr

1) Titelthema: Berufung, Authentizität und Selbstbewusstsein

1) Titelthema: Berufung, Authentizität und Selbstbewusstsein Liebe berufene Kunden, Freunde, Interessenten, Berufung und Authentizität gehört zusammen wie Yin und Yang oder Topf und Deckel. Meine Berufung, das BIN ICH SELBST mit meinen Talenten und mit meiner Motivation,

Mehr

So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise

So entwickelst du deine neue glücklich Leben Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise Von klein auf, werden wir programmiert. Am Anfang von unseren Eltern, Geschwistern und

Mehr

7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose

7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose 7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose Teil 4 : Selbstliebe und Selbstbewusstsein Wie hört sich das für Dich an? Mir kommen direkt die alten Sprüche in den Sinn. Allen voran: Eigenlob stinkt! Riechst

Mehr

6-wöchiger -Kurs

6-wöchiger  -Kurs Start: 31. Oktober 2016 WILLKOMMEN ZU DEINEM EMAIL-KURS Hier nochmal eine Übersicht über die Inhalte der nächsten 6 Wochen: Sechs Selbst-Coaching-Lektionen: WOCHE 1, 31. Oktober 2016 WO STEHST DU HEUTE?

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Ich glaube, also bin ich

Ich glaube, also bin ich Ich glaube, also bin ich Glaube und Vertrauen in uns selber und in andere Menschen; Glaube und Vertrauen in die Kräfte, die wir fühlen, aber nicht sehen; Glaube und Vertrauen ins Leben und auf das Gute

Mehr

Selbstfindungs- Coaching

Selbstfindungs- Coaching Selbstfindungs- Coaching Fragebogen zur Selbstfindung Verschiedene Fragen sollen Ihnen helfen, Ihre wahren Herzenswünsche zu erkennen. Beantworten Sie die Fragen bitte möglichst schnell und spontan aus

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen

In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen Schauen wir uns in der heutigen Zeit die Krankheitsrate an, dann können wir erkennen, dass viele Menschen in ihrem Job

Mehr

48 schwächende und stärkende Glaubenssätze über das Alter(n)

48 schwächende und stärkende Glaubenssätze über das Alter(n) 48 schwächende und stärkende Glaubenssätze über das Alter(n) Schwächende Glaubenssätze Wie wahr? 0-10 Stärkende Glaubenssätze Wie wahr? 0-10 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich bin geistig nicht mehr so flexibel. Nur

Mehr

KURSBUCH Wie du endlich deine PS auf die Straße bringst!

KURSBUCH Wie du endlich deine PS auf die Straße bringst! KURSBUCH in deine Berufung Wie du endlich deine PS auf die Straße bringst! Andrea Randt Schön, dass du dir dein persönliches Kursbuch geholt hast und dich im Wunsch nach deiner Lebensaufgabe wirklich ernst

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Ich freue mich, wenn Ihnen der Newsletter gefällt. Jede Rückmeldung und Anregung ist herzlich willkommen.

Ich freue mich, wenn Ihnen der Newsletter gefällt. Jede Rückmeldung und Anregung ist herzlich willkommen. Guten Tag! Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Sommer! Mein Sommer endet gerade mit neuem Tatendrang: Meine Tochter wird derzeit in die Kita eingewöhnt und findet es dort zu meiner großen Freude ganz großartig.

Mehr

HEILUNG VON ESS-STÖRUNG DURCH AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

HEILUNG VON ESS-STÖRUNG DURCH AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE HEILUNG VON ESS-STÖRUNG DURCH AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE Turn yourself into action Carmen C. Abali 41 Jahre alt Gründerin von Asteria Consulting Personal & Business Coach Transformations-Coach

Mehr

DICH SELBST BESSER KENNENLERNEN

DICH SELBST BESSER KENNENLERNEN DICH SELBST BESSER KENNENLERNEN 3-tägiges Seminar mit Pascale Grimm Möchtest du mehr über dich selbst erfahren? Wenn du dich gut kennst, kannst du in deinem Leben das erreichen, was du genau willst. DICH

Mehr

Workbook Zur Video Serie Alles ist möglich, aber wie? von Petra Krause

Workbook Zur Video Serie Alles ist möglich, aber wie? von Petra Krause Workbook Zur Video Serie Alles ist möglich, aber wie? von Petra Krause Alles ist möglich. Alles startet in Deinen Gedanken. Glaube an Dich. Ich freue mich sehr, dass Du an meiner Video-Serie teilnimmst!

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

JURGEN HOLLERs LIFING -COACH!

JURGEN HOLLERs LIFING -COACH! JURGEN HOLLERs LIFING -COACH! Erfolgslehrgang Ausgabe 4 Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume! Liebe Lifing -Teilnehmerin, lieber Lifing -Teilnehmer, mit TO DO-Liste am Ende es war einmal ein

Mehr

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf Potenzialsätze Inspiration für Herz und Kopf Mache ich das aus meinen Potenziale, was mir wirklich möglich ist? Bin ich der Mensch, der ich sein könnte? Ich glaube, diese Fragen stellt sich jeder Mensch,

Mehr

AMANDA ROMANIA AKASHA THERAPIE

AMANDA ROMANIA AKASHA THERAPIE AMANDA ROMANIA AKASHA THERAPIE AMANDA ROMANIA AKASHA THERAPIE Den Seelenplan klären, das Leben heilen Praxisbuch Aus dem amerikanischen Englisch von Manfred Miethe Ansata Die amerikanische Originalausgabe

Mehr

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert 7 Tage Wunder Veränderung, Liebe & Wunder Mirjam Ulbert Stell dir vor, du beginnst in den nächsten 7 Tagen alte Verhaltensweisen, Gedankenmuster & Mauern um dich herum abzutragen. Du beginnst dich neu

Mehr

Die Einweihung des Schöpfers

Die Einweihung des Schöpfers Die Einweihung des Schöpfers Aktiviere Dein unbegrenztes kreatives, also schöpferisches Potenzial! Ergänzende Anleitung zu den Videos zur Einweihung des Schöpfers (Die Anleitung soll die Videos NICHT ersetzen,

Mehr

ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST

ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST ON THE ROAD - AUF DER REISE ZU DIR SELBST V a l u e U p C h a l l e n g e Bist Du schon der wichtigste Mensch in Deinem Leben? Ein Mensch der sich in seiner schwächsten Stunde so annehmen kann wie er ist,

Mehr

stefka berg 11 REGELN DES MONEYTOU MONEY-SHOTS KEIN GELD MACHT AUCH NICHT GLÜCKLICH Money-Class.de

stefka berg 11 REGELN DES MONEYTOU MONEY-SHOTS KEIN GELD MACHT AUCH NICHT GLÜCKLICH Money-Class.de stefka berg 11 REGELN DES MONEYTOU 11 MONEY-SHOTS KEIN GELD MACHT AUCH NICHT GLÜCKLICH Finanziell, geografisch, zeitlich freier leben. Money-Class.de MEHR FREIHEIT LEBEN Wie wäre es für Dich, wenn Du ab

Mehr

Wir leben oft nicht unsere Träume, dafür umso mehr unsere Ängste.

Wir leben oft nicht unsere Träume, dafür umso mehr unsere Ängste. Erhöhe dein Geldthermostat - Simone Firlej 12 Wochen Online Booster für mehr Energie, Reichtum, Erfolg, Liebe und Freude Wir leben oft nicht unsere Träume, dafür umso mehr unsere Ängste. Doch das du mehr

Mehr

Die 12 Affirmationen

Die 12 Affirmationen Die 12 Affirmationen aus dem Buch Ich liebe, also bin ich von Christina Kessler Gestaltung: Susanne Scheuer Erste Affirmation Ich liebe die Welt und achte die in ihr waltende Ordnung, weil ich weiß, dass

Mehr

Ideen für Unternehmen zum Tag der Wertschätzung am 3. März Thema: Stärke. Das Bündnis für Wertschätzung

Ideen für Unternehmen zum Tag der Wertschätzung am 3. März Thema: Stärke. Das Bündnis für Wertschätzung Ideen für Unternehmen zum Tag der Wertschätzung am 3. März Thema: Stärke Das Bündnis für Wertschätzung Lerne Denken mit dem Herzen und lerne Fühlen mit dem Geist. Theodor Fontane Was kann Wertschätzung

Mehr

BeMe Karrierecoach. BeMe Agency - Bettina Siegl

BeMe Karrierecoach. BeMe Agency - Bettina Siegl BeMe Karrierecoach BeMe Agency - Bettina Siegl Der Online Kurs, um Deinen neuen beruflichen Weg zu starten! Was ist der? Der ist ein Programm, um herauszu nden, welchen beruflichen Weg Du in Zukunft einschlagen

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

Meine Zukunft beginnt JETZT!

Meine Zukunft beginnt JETZT! Meine Zukunft beginnt JETZT! Ein kleiner Leitfaden zur persönlichen Zukunftsgestaltung. Lebenshilfe Vorarlberg, im September 2011 Menschen brauchen Menschen. Lebenshilfe Vorarlberg Sieh Dir den Weg genau

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Be The Arrow. Seminar: Öffne dein Herz! und verwirkliche deine Träume

Be The Arrow. Seminar: Öffne dein Herz! und verwirkliche deine Träume Be The Arrow Seminar: Öffne dein Herz! und verwirkliche deine Träume Was dich erwartet: 1. Öffne dein Herz und trete in Kontakt mit dir selbst! 2. Kraftvolle Übungen und Meditationen, die dich von deinen

Mehr

Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein

Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein Viele Menschen wünschen sich ein Business, in das sie ihre Fähigkeiten und

Mehr

Coach Dich selbst glücklich und reich! Dein Geld-Guide für eine gesunde Geldbeziehung

Coach Dich selbst glücklich und reich! Dein Geld-Guide für eine gesunde Geldbeziehung Coach Dich selbst glücklich und reich! Dein Geld-Guide für eine gesunde Geldbeziehung INHALT Warum ein Geld-Guide?... 3 Mehr Gutes erfordert mehr Geld... 4 Die Mission... 5 Geiz der Krebs der Seele...

Mehr

Januar Konzentriere dich auf die Gegenwart und wage gleichzeitig einen Blick in die Zukunft.

Januar Konzentriere dich auf die Gegenwart und wage gleichzeitig einen Blick in die Zukunft. Januar 2018 Konzentriere dich auf die Gegenwart und wage gleichzeitig einen Blick in die Zukunft. Der gesamte Monat trägt den Sinn des folgenden Satzes von Antoine de Saint-Exupéry Man sieht nur mit dem

Mehr

Befreie Deine wahre Kraft!

Befreie Deine wahre Kraft! Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst in der Welt. Mahatma Ghandi Seminare für Persönlichkeitsentwicklung 2012 Eva M. Kanis und Gitta Halstenbach-Witkowski BefreieDeine wahre Kraft! Teil 4:

Mehr

Die Neurologischen Ebenen

Die Neurologischen Ebenen Die Neurologischen Ebenen Dieses NLP-Modell ist auch unter dem Begriff Logische Ebenen bekannt. Es beschreibt die Ebenen der Veränderung. Der Begriff der logischen Ebenen wurde Mitte der 80-er Jahre von

Mehr

Wie du in 3 Schritten, deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst

Wie du in 3 Schritten, deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst Wie du in 3 Schritten, deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst Wie du in 3 Schritten, deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst Hast du auch Glaubenssätze, die dich hindern, das zu tun,

Mehr

Dieses Buch gehört: Beginn der Eintragung:

Dieses Buch gehört: Beginn der Eintragung: Dieses Buch gehört: Beginn der Eintragung: Jessica Lütge ALLES, WAS DU ÜBER DICH WISSEN MUSST 222 Fragen zum Ausfüllen und Staunen IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Alle Rechte

Mehr

Mut - und die Wunder in deinem Leben

Mut - und die Wunder in deinem Leben Mut - und die Wunder in deinem Leben Mut - und die Wunder in deinem Leben Jeder kennt das Gefühl, als er zum ersten Mal in der Schule bei einer Schulaufführung, vor einem großen Publikum stand und etwas

Mehr

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Rubinrot Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Anleitung für diese Wochen Dies alleine wäre eine Jahresaufgabe. Echt, so sehe ich das, denn diese Aufgabe beinhaltet sehr sehr viel, um in unserem

Mehr

Tu, was du liebst - Planer

Tu, was du liebst - Planer Tu, was du liebst - Planer Dein Tages- und Wochenplaner zum Umsetzen deiner Herzensprojekte. Ein effektives Konzept für mehr Freude und Kreativität. für Unternehmer, Kreative und Macher für Menschen, die

Mehr

VISION GROW WINGS. LET YOUR SOUL SPEAK.

VISION GROW WINGS. LET YOUR SOUL SPEAK. WIE JETZT? VISION GROW WINGS. LET YOUR SOUL SPEAK. Grow wings Collage aus zwei Bildern, Tusche und Aquarell auf Papier Mensch sein, glücklich sein und das Streben nach Zufriedenheit, sowie die Hürden,

Mehr

Willst du wissen, wie du mehr Geld in dein Leben holst?

Willst du wissen, wie du mehr Geld in dein Leben holst? Willst du wissen, wie du mehr Geld in dein Leben holst? Willst du wissen, wie du mehr Geld in dein Leben holst Die Geschichte des Geldes reicht weit in unsere menschliche Vergangenheit zurück und ist seitdem

Mehr

6-wöchiger -Kurs

6-wöchiger  -Kurs WILLKOMMEN ZU DEINEM EMAIL-KURS WAS WILLST DU WIRKLICH? Hier eine Übersicht über die Inhalte der nächsten 6 Wochen: Sechs Selbst-Coaching-Lektionen: WOCHE 1 WO STEHST DU HEUTE? WOCHE 2 WAS TREIBT DICH

Mehr

Vertraue in den Fluss des Lebens

Vertraue in den Fluss des Lebens Hallo! Schön, dass Du hierher gefunden hast! Weißt Du gerade nicht mehr weiter? Dann lass Dich zu einer neuen Sicht auf Dein Leben inspirieren. Wenn Du an einem Punkt in Deinem Leben stehst, an dem Du

Mehr

Die 3 geheimen Tricks, wie du deine Ziele erreichst

Die 3 geheimen Tricks, wie du deine Ziele erreichst Die 3 geheimen Tricks, wie du deine Ziele erreichst Die 3 geheimen Tricks, wie du deine Ziele erreichst Warum ist es so, dass wenn wir uns mit einer neuen Idee beschäftigen, unser Inneres beginnt zu seufzen

Mehr

Zu sich selbst gehen. Coaching bei Bewegung in der Natur

Zu sich selbst gehen. Coaching bei Bewegung in der Natur Zu sich selbst gehen. Coaching bei Bewegung in der Natur lebensweg alexandra edhofer " " Wann und wie weit wir gehen, ist weniger wichtig, als wohin wir gehen. Kurt Haberstich Impulse für dich. Für Menschen,

Mehr

Leseprobe aus: Finde Liebe von Tülay Weinert. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Finde Liebe von Tülay Weinert. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Finde Liebe von Tülay Weinert. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >> Finde Liebe Tülay Weinert Finde Liebe Malbuch mit

Mehr

Einfach spürbar erfolgreich

Einfach spürbar erfolgreich Stories by 6 Einfach spürbar erfolgreich Schritte, durch die du einfach und freudvoll zu deinem Herzenserfolg kommst Bist du vielleicht wie Stefanie? Bist gut qualifiziert, arbeitest ganz viel, hetzt von

Mehr

Light Energy Mandalas Energie-Geschenke, die das Herz und die Seele berühren

Light Energy Mandalas Energie-Geschenke, die das Herz und die Seele berühren Light Energy Mandalas Energie-Geschenke, die das Herz und die Seele berühren Herzlichen Glückwunsch! Da du gerade in diesem Moment dieses Kartenset in den Händen hältst, ist dies ein wirklich besonderer

Mehr

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen? Der große und starke Elefant Ein junger Elefant wird gleich nach der Geburt

Mehr

Monika Heilmann. 30 Minuten. Stärken stärken

Monika Heilmann. 30 Minuten. Stärken stärken Monika Heilmann 30 Minuten Stärken stärken 2016 SAT.1 www.sat1.de Lizenz durch ProSiebenSat.1 Licensing GmbH, www.prosiebensat1licensing.com Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek

Mehr

DIE Ausbildung Aus dem Leben-Für das Leben

DIE Ausbildung Aus dem Leben-Für das Leben Armin Uitz DIE Ausbildung Aus dem Leben-Für das Leben zum/zur MentaltrainerIN Vorsprung im Leben & Beruf Info (+43) 664 14 39 630 Gedanken zur Ausbildung von Armin UITZ Als Lehrtrainer, Coach und Mensch,

Mehr

Dein persönlicher ENERGY-CHECK

Dein persönlicher ENERGY-CHECK Dein persönlicher ENERGY-CHECK Für 100 % Höchstform im Business-Leben Werde Dir Deiner mentalen und emotionalen Energiequellen und Deiner Energiekiller bewusst Hier eine kurze Erklärung zu Deinem persönlichen

Mehr

WAI-T Diagnose (modifiziert für den Garde- und Showtanzsport)

WAI-T Diagnose (modifiziert für den Garde- und Showtanzsport) WAI-T Diagnose (modifiziert für den Garde- und Showtanzsport) Im Fragebogen können Sie 14 Antworten lesen, die Emotionen von Sportlern vor einem Wettkampf schildern. Bitte geben Sie Ihre wahren Reaktionen

Mehr

Kennst du schon deine Lebensaufgabe?

Kennst du schon deine Lebensaufgabe? Kennst du schon deine Lebensaufgabe? Kennst du schon deine Lebensaufgabe? Jahrelang hetzen sich viele Menschen in unterschiedlichen Jobs ab, die sie sinnlos und öde erleben. Sie sind unerfüllt und wissen

Mehr

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Pferde bilden eine Brücke zwischen Mensch und Natur. Sie sind ganz mit dem Rhythmus des Lebens verbunden und bringen uns zurück zu unserem wahren

Mehr

Mache SIE glücklich und erhalte was DU brauchst! 10 Dinge die du als Mann in der Beziehung unbedingt TUN solltest!

Mache SIE glücklich und erhalte was DU brauchst! 10 Dinge die du als Mann in der Beziehung unbedingt TUN solltest! Mache SIE glücklich und erhalte was DU brauchst! 10 Dinge die du als Mann in der Beziehung unbedingt TUN solltest! www.gluecklichebeziehung.com [DOKUMENTTITEL] Zur freundlichen Beachtung Wichtige Hinweise:

Mehr

Gründe für dein Warum

Gründe für dein Warum Gründe für dein Warum Menschen neigen dazu, während der Veränderung aufzugeben. Es gibt Menschen, die es nicht durchziehen. Sie stoßen auf das erste Hindernis und werden frustriert. In alte Gewohnheiten

Mehr

Vom Wunder des Lebens I NHALT

Vom Wunder des Lebens I NHALT I NHALT Liebe Rebecca...... 4 Die ersten Wochen... 7 6. Woche... 9 8. Woche... 1 2 1 1. Woche... 1 4 4. Monat... 1 6 5. Monat... 1 9 6. Monat... 22 7. Monat... 24 8. Monat... 27 9. Monat... 29 Nach der

Mehr

Energetisches Einkommenslevel

Energetisches Einkommenslevel Jetzt wird es spannend. Du setzt dir ganz konkrete Geldziele, aber vorher lernst du deinen finanziellen Setpoint oder schöner gesagt, dein energetisches Einkommenslevel kennen. Zuerst aber noch ein paar

Mehr

Die häufigsten Fehler, die Menschen mit zu wenig Geld machen

Die häufigsten Fehler, die Menschen mit zu wenig Geld machen Die häufigsten Fehler, die Menschen mit zu wenig Geld machen Die häufigsten Fehler, die Menschen mit zu wenig Geld machen Wünschen wir uns nicht alle so viel Geld, dass wir unbeschwert leben können? Jeder

Mehr

Was kann ich tun, um mir bei meiner Heilung schnell und effizient zu helfen??

Was kann ich tun, um mir bei meiner Heilung schnell und effizient zu helfen?? Was kann ich tun, um mir bei meiner Heilung schnell und effizient zu helfen?? Wenn es Dir nicht gut geht oder einfach alles im Moment nicht richtig läuft Nicht aufgeben und den Kopf hängenlassen Tief in

Mehr

Das Geheimnis der Dankbarkeit

Das Geheimnis der Dankbarkeit Das Geheimnis der Dankbarkeit Das Geheimnis der Dankbarkeit In unserer heutigen Welt, bekommt Dankbarkeit wieder eine bedeutendere Stellung. Wenn wir einige Jahre zurückblicken, waren viele Menschen sehr

Mehr

Lese und verstehe diese Anleitung bitte VOR dem Ausfüllen des Tests!

Lese und verstehe diese Anleitung bitte VOR dem Ausfüllen des Tests! Immer dann, wenn Menschen ihre Talente, Gaben und Fähigkeiten zum Einsatz bringen, entsteht Begeisterung. Kein Zufall, dass darin das Wort Geist steckt. Gemeint ist damit der Teil im Menschen, der den

Mehr

DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN. Mirjam Helder

DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN. Mirjam Helder DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN #LIVINGYOURBESTLIFETODAY Mirjam Helder The surest way to make your dreams come true is to live them. Roy T. Bennett "You get there

Mehr

Mit Angst neu umgehen

Mit Angst neu umgehen Mit Angst neu umgehen Mit Angst neu umgehen Immer wieder gibt es in unserem Leben Situationen, in denen wir mit Ängsten konfrontiert werden. Meist sind es Phasen der Veränderung, die wir durchlaufen. Sei

Mehr

Mit Angst neu umgehen

Mit Angst neu umgehen Mit Angst neu umgehen Mit Angst neu umgehen Immer wieder gibt es in unserem Leben Situationen, in denen wir mit Ängsten konfrontiert werden. Meist sind es Phasen der Veränderung, die wir durchlaufen. Sei

Mehr

Wenn das Kind einen Namen bekommt "Resilienz" Andrea Soreia Riser

Wenn das Kind einen Namen bekommt Resilienz Andrea Soreia Riser Wenn das Kind einen Namen bekommt "Resilienz" Ich und meine Resilienz Meine Widerstandskraft Inhaltsverzeichnis Resilienter als gedacht 03 Wie alles begann 06 Wie jetzt? Konkret! 07 noch konkreter: Resilienz

Mehr

Sylvia Harke,

Sylvia Harke, Erschaffe Dir einen Schutzkreis um Dich herum. Nimm dafür Zweige, Steine, Schnüre, Kristalle, Muscheln oder andere Naturmaterialien. Visualisiere einen Schutzkreis aus goldenem Licht um Dich herum. Dies

Mehr

MORE THAN MONEY Mind Guide Umdenken zu entspanntem Leben leicht gemacht

MORE THAN MONEY Mind Guide Umdenken zu entspanntem Leben leicht gemacht MORE THAN MONEY Mind Guide Umdenken zu entspanntem Leben leicht gemacht Herzlich Willkommen! Viele Menschen haben sich noch nie mit ihren Gedanken auseinandergesetzt. Woher Sie kommen, was aus ihnen wird

Mehr

Leseprobe aus: Ein Garten aus Gedanken von Louise Hay. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Ein Garten aus Gedanken von Louise Hay. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Ein Garten aus Gedanken von Louise Hay. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >> Ein Garten aus Gedanken Dieses Buch soll

Mehr

Hier bekommst du meine 5 besten, wertvollsten, hilfreichsten Glaubenssätze zu mehr Gesundheit, Glück und Erfolg

Hier bekommst du meine 5 besten, wertvollsten, hilfreichsten Glaubenssätze zu mehr Gesundheit, Glück und Erfolg Hier bekommst du meine 5 besten, wertvollsten, hilfreichsten Glaubenssätze zu mehr Gesundheit, Glück und Erfolg Weißt du wieviel Macht es dir gibt, wenn du erkennst, dass eine Überzeugung die du hast,

Mehr

30 Alltags- Tipps zu mehr Selbstvertrauen

30 Alltags- Tipps zu mehr Selbstvertrauen 30 Alltags- Tipps zu mehr Selbstvertrauen [DOKUMENTTITEL] Zur freundlichen Beachtung Wichtige Hinweise: Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung auch auszugsweise

Mehr

WORKBOOK WORKBOOK. Teil 2. Teil Said Shiripour Seite 1

WORKBOOK WORKBOOK. Teil 2. Teil Said Shiripour Seite 1 Teil 2 2017 Said Shiripour Seite 1 Einleitung: Herzlich willkommen zu diesem zweiten Workbook, welches Dir dabei behilflich sein soll, ein Millionärs-Mindset zu entwickeln. Ich habe es Dir im Video vorhin

Mehr

Lebe deine Bestimmung

Lebe deine Bestimmung Lebe deine Bestimmung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Bestimmung und die Natur Wenn ich mich mit einem bestimmten Thema beschäftige, schaue ich zuerst raus in die Natur. Was

Mehr

Ratgeber: Selbstwert-Booster

Ratgeber: Selbstwert-Booster Ratgeber: Selbstwert-Booster 10 effektive Tipps für die Steigerung Ihres Selbstwertes Ich kann das nicht! Das schaffe ich doch nie! Ich bin es doch gar nicht wert so viel Erfolg und Glück zu haben! Och

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr