Was mir auf der Seele brennt!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Was mir auf der Seele brennt!"

Transkript

1 Stephan Soom Was mir auf der Seele brennt! Du bist alles und alles ist eins. 3

2 Stephan Soom Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: Titelfoto: vali_111 (Fotolia.com) Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Korrektorat: Windsor Verlag Layout: Julia Evseeva Autoren Portrait: tom kern Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. 4

3 Autor Stephan Soom, Jahrgang 1967, hat sich immer wieder mit Gegebenheiten, Vorfällen, Gedanken, Gefühlen, Emotionen auseinandergesetzt die er nicht in seinen Lebensplan einordnen konnte, so ist dieses Buch entstanden. 5

4 Vorwort In der Persönlichkeit zu wachsen und sich zu entwickeln bedeutet, zu erkennen. Es beginnt mit Bewusstsein. Wir nehmen Informationen auf, die uns triggern, die wir zwar hören, dennoch nicht unbedingt gleich begreifen, geschweige denn verinnerlichen. Wir können das Gesagte zwar hören und verstehen im logischen Verstand, was damit gemeint ist, doch hat sich damit in unserem Glaubenssystem noch nichts verändert. Unser Leben ist immer noch dasselbe. Wenn wir Veränderungen erreichen wollen, braucht es ein wenig mehr Gehirnschmalz. Es braucht Zeit, Ruhe und Verarbeitung des Gesagten und Gehörten. So hat auch Stephan diese entscheidenden Informationen in den vielen Webinaren, Seminaren und Coachings aufgenommen, die er bei mir besucht und mitgemacht hat. Er hat sie für sich verarbeitet, seine persönliche Entwicklung dabei ist enorm. Dieses Buch ist dabei herausgekommen, weil er die ganze Lehre für sich verarbeiten und besser verstehen wollte, so fing er an zu schreiben. 7

5 Am Ende kommt man zu wichtigen Entscheidungen, nachdem man begriffen hat. Dieses Buch und seine Notizen darin haben Stephan geholfen, weitreichende Entscheidungen für sein Leben zu treffen. Sein Leben ist dadurch um einiges besser und positiver geworden. Er lebt glücklicher und harmonischer und genauso wird dir dieses Buch gut tun und dich dabei unterstützen, das ein oder andere zu verarbeiten und zu verstehen. Wenn du dann am Ende die richtigen Entscheidungen daraus für dich triffst, ist dieses Buch für dich Gold wert. Das Gold liegt jedenfalls hier drin, es liegt an dir, es zu schürfen. Herzlichst Alexander Vitocco Life Coach aus Leidenschaft 8

6 Einleitung Ich habe mich immer wieder mit Gegebenheiten, Vorfällen, Gedanken, Gefühlen, Emotionen auseinandergesetzt, die ich in meinen Lebensplan nicht einordnen konnte, und mich dann dazu entschlossen, ein Emotionstagebuch zu schreiben. Wie oft habe ich mir diese Frage gestellt, wohin führt mich mein Weg, ins Glück, ins Verderben? Viele Menschen gehen ihn nicht einmal, sie stehen still. Alles ist besser als stillzustehen oder sich immer zu fragen, Warum ich schon wieder? Nein, wenn ich etwas im Leben gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass alles nur ist, es ist, weder gut noch böse, es ist einfach. Geh, geh gleich wohin es dich auch führen mag. 9

7 Der Weg entsteht, indem man ihn geht Ich hatte in meiner Kindheit eine Nahtoterfahrung, ich fuhr mit meinem Fahrrad ohne mich umzusehen auf eine Hauptstraße, wo ein Auto mit 80 km/h in mich hinein fuhr. Zu meinem Glück fuhr geradewegs ein Arzt zum Unfallort und erbrachte Erste Hilfe. Dies rettete mir wohl das Leben. Ich schwebte durch einen hellen Tunnel, begleitet von drei Engeln. Sie sahen wunderschön aus in ihren weißen Kleidern. Das Licht wurde immer heller. Im Gegensatz zu uns auf der Erde blendete es nicht, es war sehr angenehm. Alles war still und friedlich, alle Fragen, die ich hatte, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Fragen ich hatte, wurden im selben Augenblick beantwortet. Im Jenseits angekommen, wurde ich vor die Wahl gestellt, zu bleiben oder meine Lebensaufgabe auf Erden noch zu erfüllen. Ich wusste, wenn ich weitergehen würde, gäbe es kein Zurück mehr. Ich entschied mich, zurückzugehen. Ich wusste, dass ich alle Entscheidungen im Leben selber treffen musste, es wird sie kein anderer für mich tun. Ich alleine trage dann auch die Verantwortung für diese, nicht die anderen oder Gott, nein, allein ich. Was meine Lebensaufgabe ist, wurde mir nicht gesagt. Es war an mir, sie herauszufinden. Heute weiß ich, was meine ganz persön- 10

8 liche Lebensaufgabe ist. Glücklich zu sein, so banal und eigennützig, denkst du jetzt, lieber Leser. Dies dachte ich auch, als mir dieser Gedankte zum ersten Mal in den Sinn kam. Nun meine Frage an dich, bist du immer glücklich, falls ja, herzlichen Glückwunsch! Es liegt mir fern, dich mit diesen Zeilen zu bekehren. Dies machen bereits zu viele. Du sollst selber entscheiden, was für dich der richtige Weg ist, lieber Leser. Ich erzähle bloß meine Geschichte. Wieso sind heutzutage so viele Menschen unglücklich? Sie hören auf andere Personen, was richtig für sie ist, und schauen auf Äußerlichkeiten. Sie orientieren sich an Statussymbolen, Werbung, Nachbarn, Politikern etc. Sie vergessen dabei das Wichtigste, Glück finden sie nur in sich selbst und nie im Außen. Notizen 11

Ich danke meiner Familie, vor allem meinem Mann und meinem Sohn für ihre Unterstützung in wirklich jeder Situation, meinen Freundinnen für ihr

Ich danke meiner Familie, vor allem meinem Mann und meinem Sohn für ihre Unterstützung in wirklich jeder Situation, meinen Freundinnen für ihr 2 Ich danke meiner Familie, vor allem meinem Mann und meinem Sohn für ihre Unterstützung in wirklich jeder Situation, meinen Freundinnen für ihr Mit-Fühlen und viele gute Gedanken. Allen Ärzten, Schwestern,

Mehr

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein 2 Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein Traum war, so voller Wunder und welche mir jegliche

Mehr

Marco Maltzen. Der Seelenwanderer. Erlebnisse eines Herzens

Marco Maltzen. Der Seelenwanderer. Erlebnisse eines Herzens Marco Maltzen Der Seelenwanderer Erlebnisse eines Herzens 3 www.windsor-verlag.com 2013 Marco Maltzen Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-938699-66-5 Titelfoto:

Mehr

Dieses Büchlein widme ich meiner lieben Tochter Lydia, die mir immer Kraft gegeben hat, Lebensfreude aufrechtzuerhalten und zu erfahren, was

Dieses Büchlein widme ich meiner lieben Tochter Lydia, die mir immer Kraft gegeben hat, Lebensfreude aufrechtzuerhalten und zu erfahren, was 2 Dieses Büchlein widme ich meiner lieben Tochter Lydia, die mir immer Kraft gegeben hat, Lebensfreude aufrechtzuerhalten und zu erfahren, was bedingungslose Liebe bedeutet. Ein grosses Dankeschön richte

Mehr

Balu Lyrik. Gedichte. und. Gedanken

Balu Lyrik. Gedichte. und. Gedanken Balu Lyrik Gedichte und Gedanken 3 www.windsor-verlag.com 2013 Balu Lyrik Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627840-89-7 Umschlaggestaltung: Julia Evseeva

Mehr

Einen ganz besonderen Dank möchte ich Sabine Emmerich aussprechen, ohne die ich dieses Buch sicher nicht hätte realisieren können.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich Sabine Emmerich aussprechen, ohne die ich dieses Buch sicher nicht hätte realisieren können. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die in den letzten Jahren an mich und meine Ideen geglaubt haben. Nur so konnten wir gemeinsame Erfolge feiern. Einen ganz besonderen Dank

Mehr

Reinhard Hartlich. Deutsche Meisterschaft statt Insulin

Reinhard Hartlich. Deutsche Meisterschaft statt Insulin Reinhard Hartlich Deutsche Meisterschaft statt Insulin 3 www.windsor-verlag.com 2012 Reinhard Hartlich Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Korrektorat: Windsor Verlag Umschlaggestaltung: Julia

Mehr

www.windsor-verlag.com 2016 Markus Geißler Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. www. markusgeissler.com info@ markusgeissler.com Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627845-50-2 Titelfoto: Zarya

Mehr

www.windsor-verlag.com 2017 Victory Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627845-98-4 Titelbild: Victory Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Titelbild: www.colourbox.de

Mehr

Daniel Ortner. Bye bye Deutschland

Daniel Ortner. Bye bye Deutschland Daniel Ortner Bye bye Deutschland 3 www.windsor-verlag.com 2013 Daniel Ortner Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627840-28-6 Titelfoto: Kzenon (Fotolia.com)

Mehr

Über die Ethik des Engagements. Der kleine König Jay C. I. Deutsche Version

Über die Ethik des Engagements. Der kleine König Jay C. I. Deutsche Version www.littlekingjci.com Deutsche Erstausgabe Titel: Über die Ethik des Engagements 2018 Friedhelm Wachs Umschlag/Illustration: strichfiguren.de (Adobe Stock) Autor: Friedhelm Wachs Lektorat, Korrektorat:

Mehr

Pinar Akdag. Spirituelle Weisheiten. des Islam. aus dem Koran von Mohammed von Rumi von den vier großen Kalifen

Pinar Akdag. Spirituelle Weisheiten. des Islam. aus dem Koran von Mohammed von Rumi von den vier großen Kalifen Pinar Akdag Spirituelle Weisheiten des Islam aus dem Koran von Mohammed von Rumi von den vier großen Kalifen 3 www.windsor-verlag.com 2017 Pinar Akdag Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag:

Mehr

Mirjam Kull. Bepo. ein Hund mit Herz. Advent und Weihnachten erleben

Mirjam Kull. Bepo. ein Hund mit Herz. Advent und Weihnachten erleben Mirjam Kull Bepo ein Hund mit Herz Advent und Weihnachten erleben 3 www.windsor-verlag.com 2016 Mirjam Kull Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627845-28-1

Mehr

Dieses Buch gehört:...

Dieses Buch gehört:... Dieses Buch gehört:... 2 Linda Martin Lisas kleine Welt Illustriert von Christina Schmid 3 www.windsor-verlag.com 2013 Linda Martin Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag

Mehr

Dieses Buch gehört:...

Dieses Buch gehört:... Dieses Buch gehört:... www.windsor-verlag.com 2012 Karin Sebelin Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Illustrationen: praefulgeo, Wichittra Srisunon, stockshoppe,

Mehr

Für Markus, Moni und Erich.

Für Markus, Moni und Erich. 2 Für Markus, Moni und Erich. Matthias Herzberg Du kannst in jeder Lebenslage kommunizieren und Konflikte lösen Das Kommunikationshandbuch für konstruktive Kommunikation und Konfliktlösung. Eine Anleitung

Mehr

Das Herz in der Hecke

Das Herz in der Hecke Thomas Ahlers Das Herz in der Hecke oder die Dimension des inneren Friedens www.tredition.de 2017 Thomas Ahlers Lektorat: Heidi Gerlach Korrektorat: Henning Ahlers Verlag: tredition GmbH, Hamburg ISBN

Mehr

Modul 5 Die Nummer 1 für Männer

Modul 5 Die Nummer 1 für Männer Modul 5 Die Nummer 1 für Männer 2015 Christian Stehlik, www.typisch-mann.at Kontakt: office@typisch-mann.at Alle in diesem Report enthaltenen Informationen wurden nach bestem Wissen des Autors zusammengestellt.

Mehr

Dieses Buch gehört:...

Dieses Buch gehört:... Dieses Buch gehört:... 2 Ines Donig Anneliese, die Ameise 3 www.windsor-verlag.com 2013 Ines Donig Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Buchlayout: Julia Evseeva

Mehr

Wenn Engel heimwärts gehen

Wenn Engel heimwärts gehen Wenn Engel heimwärts gehen Gedichte und Geschichten über Trauer und Verlust einer geliebten Katze Bearbeitet von Heike Kuhlendahl 1. Auflage 2015. Taschenbuch. 200 S. Paperback ISBN 978 3 7323 7695 7 Format

Mehr

...aber niemals vergessen!

...aber niemals vergessen! Wiebke Wanning Die Bulimie besiegen......aber niemals vergessen! Erzählung Ebozon Verlag 1. Auflage Juni 2014 Veröffentlicht im Ebozon Verlag www.ebozon-verlag.com Copyright 2014 by Ebozon Verlag Alle

Mehr

Das kleine Buch für grosse Gewinner

Das kleine Buch für grosse Gewinner Das kleine Buch für grosse Gewinner Ottmar Achenbach Das kleine Buch für GroSSe Gewinner Impressum: 1. Auflage 2012 Alle Rechte vorbehalten Das Werk, einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich

Mehr

Modul 1 Weg mit der Brille

Modul 1 Weg mit der Brille Modul 1 Weg mit der Brille 2015 Christian Stehlik, www.typisch-mann.at Kontakt: office@typisch-mann.at Alle in diesem Report enthaltenen Informationen wurden nach bestem Wissen des Autors zusammengestellt.

Mehr

Ein Dialog zwischen Künstler, Werk und Betrachter.

Ein Dialog zwischen Künstler, Werk und Betrachter. Malerei und Dichtung verbindet ein künstlerisches Instrument. Beide werden dem Anspruch gerecht, das Leben nicht nur widerzuspiegeln, sondern seine Geheimnisse zu ergründen, und in malerische oder dichterische

Mehr

ES WAR, ALS HÄTT DER HIMMEL

ES WAR, ALS HÄTT DER HIMMEL 1 2 Corinna Schröder-von Frihling ES WAR, ALS HÄTT DER HIMMEL 32 Engelcollagen von PIT von FRIHLING 1919-2011 3 Es war, als hätt der Himmel 2016 Corinna Schröder-von Frihling Umschlaggestaltung: Corinna

Mehr

Inhalt. 10. In der Ruhe liegt die Kraft Stille Wasser sind tief Man soll die Feste feiern, wie sie fallen 74. Drei Tipps für dich 6

Inhalt. 10. In der Ruhe liegt die Kraft Stille Wasser sind tief Man soll die Feste feiern, wie sie fallen 74. Drei Tipps für dich 6 Inhalt Drei Tipps für dich 6 1. Einmal ist immer das erste Mal 8 2. Komm ich heut nicht, komm ich morgen 14 3. Aller guten Dinge sind drei 20 4. Übung macht die Meisterin 26 5. Kleider machen Leute 32

Mehr

Anfang ist immer. Über das Lassen und das Tun. Petra Dietrich

Anfang ist immer. Über das Lassen und das Tun. Petra Dietrich Anfang ist immer Über das Lassen und das Tun Petra Dietrich 2012 Petra Dietrich Petra Dietrich: Anfang ist immer Grafik: PD Kommunikation, München Fotografie: Titel und Innenteil Egon Rohe Porträt Torsten

Mehr

Anfang ist immer. Über das Lassen und das Tun. Petra Dietrich

Anfang ist immer. Über das Lassen und das Tun. Petra Dietrich Anfang ist immer Über das Lassen und das Tun Petra Dietrich 2012 Petra Dietrich Petra Dietrich: Anfang ist immer Grafik: PD Kommunikation, München Fotografie: Titel und Innenteil Egon Rohe Porträt Torsten

Mehr

2014 SCM R.Brockhaus im SCM-Verlag GmbH & Co. KG Bodenborn Witten Internet:

2014 SCM R.Brockhaus im SCM-Verlag GmbH & Co. KG Bodenborn Witten Internet: Gewidmet den Teilnehmern der Sommerfreizeiten im Freizeitheim Sechselberg Der SCM-Verlag ist eine Gesellschaft der Stiftung Christliche Medien, einer gemeinnützigen Stiftung, die sich für die Förderung

Mehr

Das kleine Buch für grosse Verkäufer

Das kleine Buch für grosse Verkäufer Das kleine Buch für grosse Verkäufer Ottmar Achenbach Das kleine Buch für GroSSe Verkäufer Impressum: 1. Auflage 2012 Alle Rechte vorbehalten Das Werk, einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich

Mehr

Leben heißt Zeit haben

Leben heißt Zeit haben Josef Butscher Leben heißt Zeit haben Wir zählen die Zeit. Manchmal empfinden wir ein Jahr als lang, manchmal als kurz. Was aber gibt der vergänglichen Zeit Inhalt und Sinn? Zum Geburtstag Josef Butscher

Mehr

Macca und Roni (Zwei Nudeln auf Reisen)

Macca und Roni (Zwei Nudeln auf Reisen) miroslav spousta Macca und Roni (Zwei Nudeln auf Reisen) RHOMBOS-VERLAG 1 Bibliografische Information Der Deutschen Bibliothek Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie;

Mehr

Die Geschichte der kleinen Ente

Die Geschichte der kleinen Ente Bernhardine Cösters Die Geschichte der kleinen Ente Und weitere Erzählungen für Kinder ab drei Jahre 2016 Berhardine Cösters Autor: Bernhardine Cösters Verlag: Westfälische Reihe, Münster ISBN: 978-3-95627-492-3

Mehr

Leben heißt Zeit haben

Leben heißt Zeit haben Wir zählen die Zeit. Manchmal empfinden wir ein Jahr als lang, manchmal als kurz. Was aber gibt der vergänglichen Zeit Inhalt und Sinn? Josef Butscher Leben heißt Zeit haben Josef Butscher Leben heißt

Mehr

Verkauf ist Leben Leben ist Verkauf

Verkauf ist Leben Leben ist Verkauf 2 Michael Winkelmann + = Verkauf ist Leben Leben ist Verkauf Das ganze Leben ist eine einzige Verkaufsveranstaltung! 3 www.windsor-verlag.com 2013 Michael Winkelmann Alle Rechte vorbehalten. All rights

Mehr

Nathalie Ihsen. Betreuungsrecht in leichter Sprache

Nathalie Ihsen. Betreuungsrecht in leichter Sprache www.tredition.de Nathalie Ihsen Betreuungsrecht in leichter Sprache www.tredition.de 2015 Nathalie Ihsen Verlag: tredition GmbH, Hamburg ISBN Paperback: 978-3-7323-4028-6 Hardcover: 978-3-7323-4029-3 e-book:

Mehr

Dieses Buch ist für alle die nach Glück streben und wissen, dass hinfallen und aufstehen ein fester Bestandteil davon sind.

Dieses Buch ist für alle die nach Glück streben und wissen, dass hinfallen und aufstehen ein fester Bestandteil davon sind. 2 Dieses Buch ist für alle die nach Glück streben und wissen, dass hinfallen und aufstehen ein fester Bestandteil davon sind. Christian Ebel Wie geht s dir? Der Glückseligkeitstest 3 www.windsor-verlag.com

Mehr

Für S., die mich erinnert hat, was animo heißt. Ich spüre, was du auch spürst.

Für S., die mich erinnert hat, was animo heißt. Ich spüre, was du auch spürst. 2 Für S., die mich erinnert hat, was animo heißt. Ich spüre, was du auch spürst. Paz de la Vega Monnem Woinem 3 www.windsor-verlag.com 2015 Paz de la Vega Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.

Mehr

Viele haben es vor Ihnen getan. Lassen Sie sich nicht abschrecken

Viele haben es vor Ihnen getan. Lassen Sie sich nicht abschrecken Dieses Buch richtet sich an alle, die sich vorgenommen haben, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Lassen Sie sich in Ihrem Vorhaben nicht verunsichern. Viele haben es vor Ihnen getan. Lassen Sie sich

Mehr

Magie Die Kraft des Mondes

Magie Die Kraft des Mondes Corina June Magie Die Kraft des Mondes Gedichte edition fischer Unverkäufliche Leseprobe der Verlags- und Imprintgruppe R.G.Fischer Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Bilder, auch auszugsweise,

Mehr

weder die Farbe Deiner Augen, noch weiß ich, wie Du ausgesehen hättest.

weder die Farbe Deiner Augen, noch weiß ich, wie Du ausgesehen hättest. Ich kenne weder die Farbe Deiner Augen, noch weiß ich, wie Du ausgesehen hättest. Aber eines spüre ich: Du hast tiefe Spuren in meinem Herzen und meiner Seele hinterlassen. Spuren, die untrennbar zu mir

Mehr

LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN

LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN Wortmeditationen Bearbeitet von Werner Leder 1. Auflage 2015. Taschenbuch. 160 S. Paperback ISBN 978 3 7323 5731 4 Format (B x L): 12 x 19 cm Gewicht: 176 g Weitere

Mehr

Aus der Dunkelheit ins Licht

Aus der Dunkelheit ins Licht AUS DER DUNKELHEIT INS LICHT Sandra Schneider WENN IHR ENDLICH VERSTEHT Aus der Dunkelheit ins Licht 1 WENN IHR ENDLICH VERSTEHT 2 AUS DER DUNKELHEIT INS LICHT BILDNACHWEIS Coverfotos und Fotos im Innenteil:

Mehr

Die 5 Stress-Persönlichkeiten

Die 5 Stress-Persönlichkeiten Volker Hepp Die 5 Stress-Persönlichkeiten Typologie zur Selbstdiagnose, Selbsthilfe und besserem persönlichen Stressmanagement 3 www.windsor-verlag.com 2013 Volker Hepp Alle Rechte vorbehalten. All rights

Mehr

Daniela Greiner Mathias Nelle

Daniela Greiner Mathias Nelle Daniela Greiner Mathias Nelle Leo früh geboren Verlag Hans Huber Für Florian Du bist ein grosses Wunder! Es ist schön, dass es dich gibt! Daniela Greiner. Bern PD Dr. med. Mathias Nelle. Kinderarzt, Leiter

Mehr

Der Weg zur Liebe. Yasmin Mahler. Schmetterlinge kämpfen nicht Teil Yasmin Mahler

Der Weg zur Liebe. Yasmin Mahler. Schmetterlinge kämpfen nicht Teil Yasmin Mahler Der Weg zur Liebe Schmetterlinge kämpfen nicht Teil 2 Yasmin Mahler 2013 Yasmin Mahler 1. Auflage Umschlaggestaltung: S. Verlag JG ISBN: 978-3-944532-46-2 S. Verlag JG 35767 Breitscheid S.VerlagJG@t-online.de

Mehr

Wenn Eltern sich streiten

Wenn Eltern sich streiten Wenn Eltern sich streiten Hans-Jürgen Gaugl ist Jurist und akademisch ausgebildeter Mediator und Konfliktberater. Er hat sich nebenberuflich auch als Unternehmensberater und Kommunalpolitiker verdient

Mehr

Lady Hypnosetraum. lässt Träume wahr werden

Lady Hypnosetraum. lässt Träume wahr werden Lady Hypnosetraum lässt Träume wahr werden 3 www.windsor-verlag.com 2014 Lady Hypnosetraum Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627842-10-5 Umschlaggestaltung:

Mehr

Jürgen Zeidner. Leben nach dem Glykämischen Index für Diabetiker

Jürgen Zeidner. Leben nach dem Glykämischen Index für Diabetiker Jürgen Zeidner Leben nach dem Glykämischen Index für Diabetiker 3 www.windsor-verlag.com 2014 Jürgen Zeidner Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627842-30-3

Mehr

An all die Mutigen dort draußen, die jeden Tag für ihre Überzeugung stehen und sagen, was sie denken. Ihr seid die Hüter der Hoffnung.

An all die Mutigen dort draußen, die jeden Tag für ihre Überzeugung stehen und sagen, was sie denken. Ihr seid die Hüter der Hoffnung. 2 An all die Mutigen dort draußen, die jeden Tag für ihre Überzeugung stehen und sagen, was sie denken. Ihr seid die Hüter der Hoffnung. Auf Euch verlässt sich diese Welt. Und an den Rasenmähermann, der

Mehr

Margit Gätjens-Reuter. Betriebswirtschaft und Sekretariat

Margit Gätjens-Reuter. Betriebswirtschaft und Sekretariat Margit Gätjens-Reuter Betriebswirtschaft und Sekretariat Margit Gätjens-Reuter Betriebswirtschaft und Sekretariat Zusammenhänge verstehen, unternehmerisch denken, den Chef entlasten 3. Auflage Bibliografische

Mehr

Verse, Gedichte und Geschichten

Verse, Gedichte und Geschichten 1 2 H. Götze-W. Verse, Gedichte und Geschichten Lyrik Geschrieben hab ich das für euch. Ich hoffe, daß es euch erfreut. Lange sollt ihr Freude haben. Das will ich euch allen sagen. 3 2016 H. Götze-W. Umschlag,

Mehr

Visionen - Träume - Fantasien

Visionen - Träume - Fantasien Lebendige Sprache lehren - Sprache lebendig lehren Lebendige Sprache lehren - Sprache lebendig lehren Marlene Walter Visionen - Träume - Fantasien Kinder machen sich Gedanken Kartei für einen kompetenzorientierten

Mehr

Mit efühl. Heike Domke-Henkel

Mit efühl. Heike Domke-Henkel Mit efühl G Heike Domke-Henkel Vorwort Ich bin so dankbar, dass Heike diesen Gedichtband zusammengestellt hat, damit ihre Gedichte zu den Menschen gelangen, denn da gehören sie für mich hin. Ich empfand

Mehr

Mit MatrixMental 4you zur Mentalsynchronisation. Eine PRAKTISCHE ANLEITUNG

Mit MatrixMental 4you zur Mentalsynchronisation. Eine PRAKTISCHE ANLEITUNG 1 Mit MatrixMental 4you zur Mentalsynchronisation Eine PRAKTISCHE ANLEITUNG Dieses sehr persönliche und vertrauliche Arbeitsbuch gehört Name: Straße: PLZ: Ort: Land: Telefon: Mobil: 2 Franz Xaver Huber

Mehr

Sehnsuchts-Pfad LOVE. Yasmin Mahler / Mark Forster

Sehnsuchts-Pfad LOVE. Yasmin Mahler / Mark Forster Sehnsuchts-Pfad LOVE Yasmin Mahler / Mark Forster 2013 Yasmin Mahler / Mark Forster 1. Auflage Umschlaggestaltung: S. Verlag JG ISBN: 978-3-944532-98-1 S. Verlag JG 35767 Breitscheid Das Werk, einschließlich

Mehr

Kappe die Marionettenschnur

Kappe die Marionettenschnur Silvia Gunsilius Kappe die Marionettenschnur DAS Glückprinzip deines Lebens 3 www.windsor-verlag.com 2015 Silvia Gunsilius www.hypnocoach-online.de Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag:

Mehr

ANDY P. HILLMANN. Windkraft. eine nützliche Einführung RATGEBER EBOZON VERLAG

ANDY P. HILLMANN. Windkraft. eine nützliche Einführung RATGEBER EBOZON VERLAG ANDY P. HILLMANN Windkraft eine nützliche Einführung RATGEBER EBOZON VERLAG 2. Auflage April 2018 Copyright 2018 by Ebozon Verlag ein Unternehmen der CONDURIS UG (haftungsbeschränkt) www.ebozon-verlag.com

Mehr

Liebe gesucht. Kelvin Waiden

Liebe gesucht. Kelvin Waiden Liebe gesucht Kelvin Waiden 2013 Kelvin Waiden 1. Auflage Umschlaggestaltung: S. Verlag JG ISBN: 978-3-95745-019-7 S. Verlag JG 35767 Breitscheid Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich

Mehr

Sich verständlich ausdrücken

Sich verständlich ausdrücken Inghard Langer Friedemann Schulz von Thun Reinhard Tausch Sich verständlich ausdrücken 10. Auflage Ernst Reinhardt Verlag München Basel 4 Prof. Dr. Inghard Langer (1943 2013) lehrte bis 2008 Psychologie

Mehr

ISBN Auflage: 2010

ISBN Auflage: 2010 Weisheiten 2. Auflage: 2010 Verlag: Lebensgeschenke-Verlag Markus Leyacker-Schatzl, Graz www.lebensgeschenke-verlag.com Coverfoto: Markus Leyacker-Schatzl (www.the-emotion-of-photography.com) Foto des

Mehr

Der Weisheit letzter Schluss

Der Weisheit letzter Schluss Peter Merin Der Weisheit letzter Schluss Genial aber daneben Der zweite Streich 3 www.windsor-verlag.com 2015 Peter Merin Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627843-64-5

Mehr

MACHTSPIELE? MACHT NICHTS!

MACHTSPIELE? MACHT NICHTS! MICHAEL KIRCHHOFF MACHT NICHTS! ZUG UM ZUG DER INNEREN FREIHEIT ENTGEGEN Copyright 2015 by Michael Kirchhoff Umschlaggestaltung: GreatLife.Books, Weinheim Lektorat: Jörg Querner, Anti-Fehlerteufel Bildquellen:

Mehr

REINHARD HERRMANN DIE EVOLUTION GOTTES WAS UNSERE WELT IM INNERSTEN ZUSAMMENHÄLT DIE EVOLUTION GOTTES

REINHARD HERRMANN DIE EVOLUTION GOTTES WAS UNSERE WELT IM INNERSTEN ZUSAMMENHÄLT DIE EVOLUTION GOTTES 2 REINHARD HERRMANN DIE EVOLUTION GOTTES WAS UNSERE WELT IM INNERSTEN ZUSAMMENHÄLT DIE EVOLUTION GOTTES 3 Copyright 2015 by Reinhard Herrmann Umschlaggestaltung: GreatLife.Books, Weinheim Lektorat: Jörg

Mehr

Du auch warst, Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dein kurzes Dasein hat uns für immer verändert.

Du auch warst, Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dein kurzes Dasein hat uns für immer verändert. So klein Du auch warst, Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dein kurzes Dasein hat uns für immer verändert. Wir vermissen Dich sehr, und sind doch glücklich über das große Geschenk, das

Mehr

Hans Goller Das Rätsel von Körper und Geist

Hans Goller Das Rätsel von Körper und Geist Hans Goller Das Rätsel von Körper und Geist Hans Goller Das Rätsel von Körper und Geist Eine philosophische Deutung Wissenschaftliche Buchgesellschaft Umschlaggestaltung: schreibervis, Seeheim Das Werk

Mehr

Cornelia Mack (Hrsg.) Judith Arndt (Illustr.) Gebetee. für

Cornelia Mack (Hrsg.) Judith Arndt (Illustr.) Gebetee. für Cornelia Mack (Hrsg.) Judith Arndt (Illustr.) Gebetee für Kinder Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes

Mehr

brauchen starke Wurzeln Thomas Köhler-Saretzki Wegweiser für den Umgang mit bindungsbeeinträchtigten Kindern und Jugendlichen

brauchen starke Wurzeln Thomas Köhler-Saretzki Wegweiser für den Umgang mit bindungsbeeinträchtigten Kindern und Jugendlichen RATGEBER für Angehörige, Betroffene und Fachleute herausgegeben vom Deutschen Verband der Ergotherapeuten e.v. Sichere Kinder brauchen starke Wurzeln 2. überarbeitete Auflage Wegweiser für den Umgang mit

Mehr

Vom Suchen und Finden der Liebe

Vom Suchen und Finden der Liebe Manuela Wonnig Vom Suchen und Finden der Liebe Trilogie Lyrik Für alle, die noch auf der Suche sind, sich schon gefunden haben, alle Liebenden, alle Seelenpartner und im Besonderen für die Liebe an sich.

Mehr

Stolpersteine Das Gedächtnis einer Straße

Stolpersteine Das Gedächtnis einer Straße Stolpersteine Das Gedächtnis einer Straße Petra T. Fritsche Stolpersteine Das Gedächtnis einer Straße Bibliografische Informationen der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet

Mehr

Iris B. Grassl. Mental stark. im Abitur oder anderen Prüfungen

Iris B. Grassl. Mental stark. im Abitur oder anderen Prüfungen Iris B. Grassl Mental stark im Abitur oder anderen Prüfungen 1 www.windsor-verlag.com 2014 Iris B. Grassl Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627841-72-6 Umschlaggestaltung:

Mehr

Gerd Kegel. Christiane Tramitz Olaf - Kind ohne Sprache

Gerd Kegel. Christiane Tramitz Olaf - Kind ohne Sprache Gerd Kegel. Christiane Tramitz Olaf - Kind ohne Sprache Gerd Kegel. Christiane Tramitz Olaf - Kind ohne Sprache Die Geschichte einer eifolgreichen Therapie Westdeutscher Verlag Die Deutsche Bibliothek

Mehr

Über die Ethik des Engagements. Der kleine König Jay C. I. Deutsche Version

Über die Ethik des Engagements. Der kleine König Jay C. I. Deutsche Version Über die Ethik des Engagements Der kleine König Jay C. I. Deutsche Version Deutsche Erstausgabe Titel: Über die Ethik des Engagements 2018 Friedhelm Wachs Umschlag/Illustration: strichfiguren.de (Adobe

Mehr

Das Fuji X100 Handbuch

Das Fuji X100 Handbuch Michael Diechtierow Das Fuji X100 Handbuch Fotografieren mit der Fujifilm FinePix X100 Dr. Michael Diechtierow michi@dpunkt.de Lektorat: Gerhard Rossbach, Rudolf Krahm Technische Redaktion: Rudolf Krahm

Mehr

Für Emilia und Melanie

Für Emilia und Melanie 2 Für Emilia und Melanie René Esteban Sie haben das Ziel erreicht. Die Focus First Strategie 3 www.windsor-verlag.com 2014 René Esteban Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag

Mehr

Die Kunst der verantwortungsvollen Führung

Die Kunst der verantwortungsvollen Führung Klaus M. Leisinger Die Kunst der verantwortungsvollen Führung Vertrauen schaffendes Management im internationalen Business Klaus M. Leisinger Die Kunst der verantwortungsvollen Führung Vertrauen schaffendes

Mehr

Bildungsarbeit mit älteren Menschen

Bildungsarbeit mit älteren Menschen Barbara Hoffmann-Gabel Bildungsarbeit mit älteren Menschen Themen, Konzepte und praktische Durchführung Ernst Reinhardt Verlag München Basel Barbara Hoffmann-Gabel, Sozialwissenschaftlerin M. A., Supervisorin,

Mehr

Durch viele aussergewöhnliche Erfahrungen beeinfusst, gründete er 2004 den Kreis der Heiler in Hamburg und 2008 die Internetplattform Spirit TV.

Durch viele aussergewöhnliche Erfahrungen beeinfusst, gründete er 2004 den Kreis der Heiler in Hamburg und 2008 die Internetplattform Spirit TV. Foto: T. Rusch Dr. Holger Berges ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren mit eigener Praxis in Hamburg. Als Sohn eines klassischen Naturwissenschaflers beschäftigte er sich seit vielen

Mehr

Dieses Buch ist Menschen gewidmet, welchen der Zusammenhang bewusst ist, dass der innere und äußere Frieden zur Entfaltung der Liebe führt.

Dieses Buch ist Menschen gewidmet, welchen der Zusammenhang bewusst ist, dass der innere und äußere Frieden zur Entfaltung der Liebe führt. Dieses Buch ist Menschen gewidmet, welchen der Zusammenhang bewusst ist, dass der innere und äußere Frieden zur Entfaltung der Liebe führt. Im Weiteren zum Weltfrieden, welcher abhängt von der Anstrengung

Mehr

Der Stress-Coach. Die 54 wichtigsten Fragen an den Stress-Coach DORIS KIRCH. Stressbewältigung im Familien- und Berufsalltag. »Soft Skills kompakt«

Der Stress-Coach. Die 54 wichtigsten Fragen an den Stress-Coach DORIS KIRCH. Stressbewältigung im Familien- und Berufsalltag. »Soft Skills kompakt« DORIS KIRCH Der Stress-Coach REIHE KOMMUNIKATION Aktive Stressbewältigung Stressbewältigung im Familien- und Berufsalltag Die 54 wichtigsten Fragen an den Stress-Coach»Soft Skills kompakt«junfermann V

Mehr

Leseprobe. Bleib behütet! Dein Engel ist bei dir. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Leseprobe. Bleib behütet! Dein Engel ist bei dir. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Leseprobe Bleib behütet! Dein Engel ist bei dir 32 Seiten, 17 11,5 cm, gebunden, durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Illustrationen, Moosgummi-Einband, mit Briefumschlag für Geldgeschenk, geeignet

Mehr

Ökonomik und Ethik: Studien zur Sozialstruktur und Semantik moderner Governance

Ökonomik und Ethik: Studien zur Sozialstruktur und Semantik moderner Governance Ökonomik und Ethik: Studien zur Sozialstruktur und Semantik moderner Governance Band 17 Herausgegeben von INGO PIES Stefan Hielscher Kooperation statt Hilfe: Ein ordonomischer Beitrag zur Theorie der

Mehr

Durch Coaching Führungsqualitäten entwickeln

Durch Coaching Führungsqualitäten entwickeln Thomas S. Eberle & Sascha Spoun (Hrsg.) Durch Coaching Führungsqualitäten entwickeln Kernkompetenzen erkennen und fördern Versus Zürich Die Herausgeber danken dem Bühler-Reindl-Fonds und der Forschungskommission

Mehr

2009 Andreas H.Hub-Kuhn. Verlag: ahh!-verlag

2009 Andreas H.Hub-Kuhn. Verlag: ahh!-verlag Das Werk, einschließlich aller seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen,

Mehr

www.windsor-verlag.com 2017 Victory Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627846-42-4 Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Titelbild: www.colourbox.de Victory Korrektorat:

Mehr

Hannes Peterreins / Doris Märtin / Maud Beetz. Fairness und Vertrauen in der Finanzberatung

Hannes Peterreins / Doris Märtin / Maud Beetz. Fairness und Vertrauen in der Finanzberatung Hannes Peterreins / Doris Märtin / Maud Beetz Fairness und Vertrauen in der Finanzberatung Hannes Peterreins Doris Märtin / Maud Beetz Fairness und Vertrauen in der Finanzberatung Spielregeln für ein partnerschaftliches

Mehr

Wege ins Glück. Strategien für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit

Wege ins Glück. Strategien für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit Wege ins Glück Strategien für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit Wege ins Glück Anja Stiller Wege ins Glück Strategien für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit Bibliografische Information der Deutschen

Mehr

Dr. Michael Diechtierow

Dr. Michael Diechtierow Dr. Michael Diechtierow michi@dpunkt.de Lektorat: Gerhard Rossbach, Rudolf Krahm Technische Redaktion: Rudolf Krahm Korrektorat: Sandra Gottmann Satz: Anna Diechtierow Herstellung: Birgit Bäuerlein Umschlaggestaltung:

Mehr

Die Sternenallianz. Über den Sternen Teil 1. Delian Marks

Die Sternenallianz. Über den Sternen Teil 1. Delian Marks Die Sternenallianz Über den Sternen Teil 1 Delian Marks 2013 Delian Marks 1. Auflage Titelfoto: S. Verlag JG ISBN: 978-3-944532-42-4 S. Verlag JG 35767 Breitscheid Das Werk, einschließlich seiner Teile,

Mehr

ich du wir Marlene Walter Kinder schreiben über sich und andere Kartei für den individuellen Deutschunterricht ISBN (SB-Nr.

ich du wir Marlene Walter Kinder schreiben über sich und andere Kartei für den individuellen Deutschunterricht ISBN (SB-Nr. Lebendige_Sprache:Gedanken auf Reise.qxd 08.09.2008 10:07 Seite 1 Marlene Walter ich du wir Kinder schreiben über sich und andere Kartei für den individuellen Deutschunterricht ISBN 978-3-902577-28-3 (SB-Nr.

Mehr

Evangelisch in Ständestaat und Nationalsozialismus

Evangelisch in Ständestaat und Nationalsozialismus Margit Mayr Evangelisch in Ständestaat und Nationalsozialismus Zur Geschichte der evangelischen Kirche in Österreich unter besonderer Berücksichtigung oberösterreichischer Gemeinden im Ständestaat und

Mehr

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Das kleine Büchlein für eine fröhliche Martinszeit

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Das kleine Büchlein für eine fröhliche Martinszeit Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form Auszug aus: Das kleine Büchlein für eine fröhliche Martinszeit Das komplette Material finden Sie hier: School-Scout.de Christa Baumann & Stephen

Mehr

...aber niemals vergessen!

...aber niemals vergessen! Wiebke Wanning Die Bulimie besiegen......aber niemals vergessen! Erzählung Ebozon Verlag 2. Auflage September 2017 Copyright 2017 by Ebozon Verlag ein Unternehmen der CONDURIS UG (haftungsbeschränkt) www.ebozon-verlag.com

Mehr

kleine Seele und Eine Parabel für Kinder nach dem Buch

kleine Seele und Eine Parabel für Kinder nach dem Buch Die Neale Donald Walsch kleine Seele dieerde und Eine Parabel für Kinder nach dem Buch Gespräche mit Gott Illustrationen von Frank Riccio Edition Sternenprinz Edition Sternenprinz wird herausgegeben von

Mehr

Engel. Elisabeth Debrunner. «Der Wunderschlitten» Erzählung von Hansheinrich Rütimann. mit Illustrationen von Annette Sutter.

Engel. Elisabeth Debrunner. «Der Wunderschlitten» Erzählung von Hansheinrich Rütimann. mit Illustrationen von Annette Sutter. Engel Elisabeth Debrunner «Der Wunderschlitten» Erzählung von Hansheinrich Rütimann mit Illustrationen von Annette Sutter Lehrmittelverlag Impressum Eine PDF-Datei mit den Kopiervorlagen, Arbeitsblättern

Mehr

Die Situation der Geschwister behinderter und chronisch kranker Kinder. Mit einem Geleitwort von Waltraud Hackenberg

Die Situation der Geschwister behinderter und chronisch kranker Kinder. Mit einem Geleitwort von Waltraud Hackenberg Kolumnentitel 3 Ilse Achilles und um mich kümmert sich keiner! Die Situation der Geschwister behinderter und chronisch kranker Kinder Mit einem Geleitwort von Waltraud Hackenberg 5., aktualisierte Auflage

Mehr