Meditation zur Portalaktivierung. Die 13. Liebeswelle für die Erde und die Menschheit am Beginn des goldenen Zeitalters

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Meditation zur Portalaktivierung. Die 13. Liebeswelle für die Erde und die Menschheit am Beginn des goldenen Zeitalters"

Transkript

1 Meditation zur Portalaktivierung Die galaktische Sonne, IONA und die Menschen dieser Welt Zeichnung Sabine Wolf Die 13. Liebeswelle für die Erde und die Menschheit am Beginn des goldenen Zeitalters Meditation zur Öffnung des AION-Portals zum Goldenen Zeitalter Es ist dies die Zeit der Aktivierung eines kosmisch-geistigen Portals zwischen den zentralen Reichen des Lichtes und den äußeren Zonen der Schatten. Hier und Jetzt ist es Zeit, zu handeln, das Schicksal unserer Welt in die eigenen Hände zu nehmen - von ganzem Herzen mit unserer ganzen Liebe. Ich öffne mein Herz weit und lasse alle Ströme frei fließen. Sanft atme ich tief und hoch, ohne den Körper anzustrengen. Ich lasse alle Gedanken und Gefühle los, lasse sie aufsteigen und ziehen, ohne mich an sie zu binden. Ich lasse sie frei. Ich werde frei von ihnen. Ich erlaube dem Licht der neuen Zeit, durch mich zu zirkulieren und spürbar in meinem Körper zu fließen. Seite 1 von 5

2 Ich öffne das Herz in meiner Brust - empfange im Einatemzug das Licht der goldenen Himmelssonne und dehne es im Ausatemstrom aus. Senkrecht fließt es herein und kugelförmig dehnt es sich in meinem Körperleben aus. Ich öffne meinen Spirit (die Zirbeldrüse, das Herz im Kopf) - empfange im Einatemzug das Licht der diamantweißen Zentralsonne und dehne es im Ausatemstrom aus. Senkrecht fließt es herein und kugelförmig dehnt es sich in meinem Körperleben aus. Ich öffne meinen Sexus (die Keimdrüsen, das Herz im Unterleib) - empfange im Einatemzug das Licht der silbernen inneren Erdensonne und dehne es im Ausatemstrom aus. Senkrecht fließt es herein und kugelförmig dehnt es sich in meinem Körperleben aus. Und dann schließlich: Mit einem einzigen Einatemzug fließen die drei Ströme gleichzeitig zu mir und dehnen sich im Ausatemstrom zu einer einzigen großen diamantweiß-gold-silbernen Lichtkugel aus. Ich ruhe in meinem Herzen und spüre, wie diese Lichtkugel mit jedem Atemstrom fester, realer und dichter wird - und gleichzeitig immer größer und weiter. Und ich weiß, dass dieses Licht in nur wenigen Minuten den ganzen Planeten Erde und seine Menschheit umhüllt hat. Hier herrscht die bedingungslose, mitfühlende Liebe. In diesem wunderbaren Lichtkokon atme ich noch einmal senkrecht und wende mich den anderen zu: Ich rufe mein höheres Selbst im Geiste. Ich rufe die Ewigkeit meiner liebenden Seele. Ich rufe dich, Kosmischer Christus, der du zurückkehrst als machtvolles Bewusstsein und hoher Geist, der nun unsere Herzen, Körperzellen und unseres menschlichen Bewusstsein beseelt. Ich rufe euch, ihr großen Mütter: Gaia, Erdenmutter! Kali, große Wanderin zwischen Dunkelheit und Licht! Isis, Sternenmutter aus den fernen Galaxien, die doch das Zentrum allen Lebens sind. Ich rufe euch, Mutter Maria, Kuan Yin und Lakshmi, die ihr uns ein Zeitalter der Kraft, des Mitgefühls und der leuchtenden Zukunft schenkt. Ich rufe meinen persönlichen Schutzengel und meine geistigen Lehrer und Begleiter, jene Brüder und Schwestern der geistigen Reiche, die ihr mir jetzt am nächsten steht - allen voran Saint Germain und Lady Portia mit den heiligen Flammen der Transformation und der Einweihung. Ich verweile mit meiner Aufmerksamkeit tief in mir selbst. In meinem Herzen kreuzen sich die Linien der Zeiten, der Räume und der Wege. Seite 2 von 5

3 Hier kann ich von einer Zeit in die andere springen, von einem Raum in den anderen und Wege miteinander verknüpfen, die sich in vergangenen Zeitaltern über die Erde spannten und immer wieder mit dem Tod meiner Körper endeten. Und so gehe ich nun sanft - im Namen der Menschheit und der Erde, im Namen des Lichtes und des goldenen Zeitalters - in die tieferen Schichten meines Herzens und mache mich bereit, von einer Zeitlinie auf die andere zu springen: von der linearen, historischen Zeit meiner Körperpräsenz in die balsamische Zeit meiner Seele. Hier spüre ich das ewige Leben ohne Anfang und Ende im ewigen Kreislauf von Vergehen und Werden, im ewigen Aufstieg zu höherem Leben und Sein, in Oktaven des Lebens, das dem Licht ähnlicher ist als der Form. Und noch einen Schritt durch die Schleier in die spiralförmige Zeit des hohen Geistes, die ebenso Zeitlosigkeit ist wie ein ewig andauernder Zeitpunkt - eine Unmittelbare Gegenwart von allem was war, was ist und was sein wird. Und ich springe. Es ist der 23. November 2013, 22:11 Uhr. Ich bin in Florenz. Um mich herum spüre ich Tausende Herzen. Geborgenheit in einer großen Gemeinschaft von Menschen und Wesen, Meistern und Engeln erhebt mein Sein. Gruppen, Organisationen und kosmische Räten des Lichtes, die allesamt an einem einzigen großen Projekt wirken, zusammengekommen und vereinigt zum heiligen Ritual einer Toröffnung nach Jahren der verschlossenen Räume in unserer Welt: das AION-Portal wird nun geöffnet. Gemeinsam schauen wir zum Himmel und sehen einen riesigen Sechsstern, den Christusstern, dessen Zentrum die Sonne ist. Und dann plötzlich - flammt ein gewaltiges, aber sanftes Licht am Firmament auf, durchbricht den Horizont unserer alten Weltsicht und bahnt sich den Weg zu uns. Ich nehme es wahr. Ich empfange das Licht und trage so das meine zum Gelingen des Geschehens bei. Starkes pulsierendes Licht aus dem Zentrum diesen Sterns heraus. Starkes Pulsieren in meinem Herzen, machtvoll und doch sanft im Atem und eigenen Lebenspuls. Im Herzen dieser Menge von Menschen, Wesen und Welten atme und pulsiere ich mit der Sonne, nehme diesen heliozentrischen Augenblick ganz in mir auf, spüre ihn in jeder einzelnen Zelle meines Körpers. Millionen verkörperte und unverkörperte Herzen pulsieren mit meinem in einem einzigen Puls. Die Herzen von Millionen unterschiedlichster Wesen und Individuen schlagen in einem einzigen Puls und zu einem einzigen Zweck: die Lichtwerdung auf Erden nach Zeitaltern der Dunkelheit. Mitten unter ihnen bewahre ich mich selbst in meinem Herzen, entlasse alle kontrollierenden Gedanken aus meinem Kopf, alle drängenden Emotionen aus meinem Bauch. Seite 3 von 5

4 Mitten unter ihnen bewahre ich meinen Geist in meinem Herzen. Denn mein Herz ist der einzige Ort, der die Liebe und das Licht in der Vollkommenheit in mir bewahrt. Ich bin in meinem innersten Wesen allumfassend. Meine Seele ist pure Liebe. Die Liebe ist das Leben. Und das Leben, das in mir schlägt, ist mein physisches Herz. Ich bin das Licht, ein großes Licht in dieser Welt. Ich bin ein Schlüssel des Lebens. Er liegt in meinem Herzen und nennt sich: GEFÜHL: Empfinden, Gespür, Intuition, Hingabe und Empathie. Mit der Bewusstheit dieser glänzenden, leuchtenden Liebe in mir kann mich nichts im außen trüben. Mein diamantweiß-gold-silbernes Herzlicht verschmilzt mit dem Herzlicht aller Wesen zu einer einzigen gewaltig pulsierenden Herzflamme, die uns alle verbindet, die Menschheit als Ein Wesen umhüllt, die Erde durchströmt und unsere Welt in die Sicherheit der höchsten Lichtschwingung führt. Dann ziehe ich mich sanft wieder zurück in mein Herz und durchwandere die Schleier der Zeit ein weiteres Mal. Es ist der 28. November 2013 Immer noch im Herzen einer großen Menge von Menschen und Wesen befinde ich mich in einer wunderschönen Landschaft. Es ist Nacht und ich schaue zum Himmel und sehe den Schweif des Kometen ISON, der einmal die Sonne umkreist hat, bevor er nun sein Licht mit der Sonnenenergie verstärkt zu uns zur Erde bringt und unsere Herzkristalle auf einer höheren Ebene aktiviert. Ich strecke meine Arme hoch zum Himmel, stehe fest auf dem Boden der Mutter Erde und öffne mein Herz weit. Im tiefen und hohen Atem nehme ich die Lichtstrahlen des Kometen, der Sonne und des galaktischen Lichtes dankbar und voller Freude auf. Und es mag ein Augenblick gewesen sein - oder eine Ewigkeit. Wieder zieht es mich sanft zurück in mein Herz und führt mich durch weitere Schleier hindurch: zu einem weiteren Ort und einer nächsten Zeit. Es ist der 3. Dezember 2013 Erneut befinde ich mich in einer Landschaft, wohl bekannt und gleichzeitig auf eine eigenartige Weise neu. Erneut öffne ich mein Herz und mit ihm alle Zellen und Zellebenen, Organe und Funktionssysteme meines Körpers, alle Felder meiner Aura. Wieder strecke ich die Arme zum Himmel und rufe dich: IONA, Sternenmutter, geflügelte Göttin. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich atme dich, empfange dein Licht in meinem Herzen und dehne es in meinem Leben aus, in meiner Umgebung, auf Erden und in dieser Welt. Seite 4 von 5

5 Mit sanften Atemzügen und -strömen empfange und gebe ich das Licht der Sonnen, der Sterne und der Galaxien. Lenke es durch mich hindurch zu inneren Erdensonne, in das Innerste dieses Planeten, in das Herz Gaias. IONA, ich danke dir. So wie du mich mit deinem Sternenlicht nährst, so wie die Himmelssonne mich mit ihrem goldenen Licht nährt, so nähre ich die innere Erdensonne mit den diamantweißen und goldenen Strömen. Und auf diese Weise können sich Körper, Seele und Geist, Mensch, Erde und Sonne auf höherer Ebene neu verbinden. Denn Verbindung erhält das Leben und alles was hier verbunden wird, verändert sich im leuchtenden Sein. Und in diesem Prozess erlebe ich das Hochschwingen meiner eigenen Körperfrequenzen, die Reinigung meiner Zellen durch die Beschleunigung der Zellkern-Lichtdrehung, gegeben aus dem Herzen der kosmischen Sonne, empfangen im Herz des menschlichen Bewusstseins. So verschmelzen wir auf den höheren Schwingungsebenen mehr und mehr zu einem großen Ganzen. Und so sei es in meinem Körper, in meinem Bewusstsein und meinem Leben. Und so sei es im Körper, Bewusstsein und Leben aller Menschen auf Erden. Und so sei es in allen kosmischen Zonen, die Hier und Jetzt die Schleier der Unbewusstheit und die Schatten der ewigen Nacht von sich abstreifen - und ihr lichtvolles Antlitz zeigen. Text: Sabine Wolf Seite 5 von 5

Meditation zum Erdenlicht und den 12 AION und IONA vom Erdenherz zum Lichtherz

Meditation zum Erdenlicht und den 12 AION und IONA vom Erdenherz zum Lichtherz Seite 1 von 8 www.sabine-wolf-mediathek.de Meditation zum Erdenlicht und den 12 mp3 Datei https://www.rapidshare.com/files/765322001/heil- Meditation%20zur%20Abl%C3%B6sung%20der%20Dunkelheit%20von%20der%20Erde

Mehr

Selbstbefreiung durch Hingabe

Selbstbefreiung durch Hingabe Meditation Selbstbefreiung durch Hingabe an mich selbst Ich schließe meine Augen, atme sanft und lasse zunächst einmal alles, was ich hier gehört, gefühlt, wahrgenommen und gespürt habe, in meinem Körper

Mehr

Meditation zur Avalon-Toröffnung

Meditation zur Avalon-Toröffnung www.kristallmensch.net SCHULE FÜR KRISTALLINES KÖRPER-BEWUSSTSEIN TOBIAS SAINT GERMAIN METATRON OHAMAH SABINE WOLF Venustaube Meditation zur Avalon-Toröffnung Öffnung des Avalon-Tores im Herzen Ein sanfter

Mehr

Portalaktivierung die nächste Stufe

Portalaktivierung die nächste Stufe Bild aus dem Video http://www.youtube.com/watch?v=hbnooo1gybo Portalaktivierung die nächste Stufe Die 13. Liebeswelle für die Erde und die Menschheit am Beginn des goldenen Zeitalters 2. Stufe 12.12.2013

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

Die heilige Familie im eigenen Körper

Die heilige Familie im eigenen Körper Rauhnacht Weihnacht Meditation 21.12.2016 Die heilige Familie im eigenen Körper mit Sabine Wolf www.sabine-wolf-mediathek.de Die Heilige Familie im eigenen Körper Seite 1 von 9 Die heilige Familie im eigenen

Mehr

Ich bin ein Wesen des Lichts - Meditation

Ich bin ein Wesen des Lichts - Meditation Ich bin ein Wesen des Lichts - Meditation lebt ewiger Friede jene tiefe innere Ruhe, die jedem heftigen Sturm standzuhalten vermag im Tempel meines Herzens leuchtet die Flamme meines inneren Lichts selbst

Mehr

Der Senkrechte Atem - Meditation -

Der Senkrechte Atem - Meditation - Der Senkrechte Atem - Meditation - Meditation zur Rückkehr in unsere eigene Lebensachse und zur Stabilisierung unseres heilenden Seelenatems Ich liege oder sitze bequem, schließe meine Augen und öffne

Mehr

Loslassen ist Annehmen

Loslassen ist Annehmen Blick nach Einsiedeln - Schweiz Loslassen ist Annehmen Umgekehrte Proportion: Wer danach trachtet sein Leben zu retten, wird es verlieren. Wer bereit ist sein Leben zu verschenken, wird es gewinnen. (Filmzitat

Mehr

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN Der Weg zum inneren Heiligtum ist bei Männern und Frauen unterschiedlich. Das heißt die Frauen vertrauen ihrer Intuition und die Männer hören mir genau zu. Atme entspannt und rhythmisch,..das Einatmen

Mehr

Eine Schule reinigen. Geistiges Handeln 1. kostenfreie Webinarserie zur Erkenntnis und Erweckung der eigenen geistigen Intelligenz - mit Sabine Wolf

Eine Schule reinigen. Geistiges Handeln 1. kostenfreie Webinarserie zur Erkenntnis und Erweckung der eigenen geistigen Intelligenz - mit Sabine Wolf Geistiges Handeln 1 Eine Schule reinigen kostenfreie Webinarserie zur Erkenntnis und Erweckung der eigenen geistigen Intelligenz - mit Sabine Wolf www.sabine-wolf-mediathek.de Online-Schulung Geistiges

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA FRIEDENS-PUJA Ich öffne meinen Geist und ich öffne mein Herz für das Licht des Hunab Ku der Ur-Zentral-Sonne aus dem Herzen des galaktischen Zentrums. Ich bin erfüllt von dem Bewusstsein meiner Einheit

Mehr

Sonnenuntergang = Sonnenaufgang

Sonnenuntergang = Sonnenaufgang In jeder Zelle deines Körpers bist du mit der Welt verbunden Sonnenuntergang = Sonnenaufgang Das innere Löwentor Weltmeditation mit Sabine Wolf www.sabine-wolf-mediathek.de Das Innere Löwentor Seite 1

Mehr

Japan und die erwachenden Meister oder Die geistige Kernschmelze

Japan und die erwachenden Meister oder Die geistige Kernschmelze Japan und die 144.000 erwachenden Meister oder Die geistige Kernschmelze Anlass: Hiroshima, Nagasaki und die Erdbeben in Japan im März 2011 Und ihr werdet noch größere Wunder vollbringen als ich! - Jesus

Mehr

Arbeitsblätter - Übung Reflexion Experiment Training

Arbeitsblätter - Übung Reflexion Experiment Training COUNT-UP-Webinar 3. Staffel Heilung der Vergangenheit 3 Der Baum des Lebens Stelle dir deinen Körper als einen Baum des Lebens vor. Breitbeinig stehe fest auf der Erde. Lasse deine Wurzeln aus Steißbein

Mehr

Heilung durch das geistige Reisen

Heilung durch das geistige Reisen Heilung durch das geistige Reisen Ihr Lieben, heute möchte ich euch an die größte Kraft der Wandlung und Heilung erinnern, mit der ihr euer Leben komplett in die Drehung bringen könnt. Sie ist so naheliegend,

Mehr

Wohin führt euer Stern euch?

Wohin führt euer Stern euch? Der perfekte Entschluss für das neue Jahr. Wie unsere Lage zur Zeit auch sein mag, wie unser Problem auch immer beschaffen sein mag, wir werden die Antwort im magischen heilenden Licht des Sterns finden.

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

Botschaft von Lady Shyenna

Botschaft von Lady Shyenna Botschaft von Lady Shyenna Stimme dich zuvor mit dem Aktivierungs-Satz, der gemeinsamen Quintessenz mit Lady Shenna in deinem Zeitmuster ein, gehe in die Lichtsäule des gemeinsamen Quintessenz-Engels und

Mehr

BEFREI UNGS- RITUAL. Mag. Werner Johannes Neuner Michael Mosaro Scheickl

BEFREI UNGS- RITUAL. Mag. Werner Johannes Neuner Michael Mosaro Scheickl Herzlichen Dank an: Anna Taberhofer für ihre bedingungslose Liebe und ihre Inspiration und an das gesamte meinthema-team für die liebevolle Umsetzung meiner Ideen und Projekte. Werner J. Neuner W9 BEFREI

Mehr

Der Dreifache Atem - Meditation -

Der Dreifache Atem - Meditation - Der Dreifache Atem - Meditation - Eine Reise durch die inneren Reiche unseres Atems Ich liege bequem auf dem Rücken, lasse die Arme locker neben dem Körper liegen, oder sitze in einem bequemen Sessel und

Mehr

Liebe Besucher meiner Webseite!

Liebe Besucher meiner Webseite! Liebe Besucher meiner Webseite! Die Natur zieht ihre Kraft in Innere zurück, reduziert sich auf das Wesentliche. Die Tage werden kürzer, es ist kalt, oft ungemütlich und grau. Wir genießen die Wärme und

Mehr

- Seite 1 Frühlingshauch. Ein Stundenbild von Kerstin Klimenta

- Seite 1 Frühlingshauch. Ein Stundenbild von Kerstin Klimenta - Seite 1 Frühlingshauch. Ein Stundenbild von Kerstin Klimenta www.so-ham.de Finde eine für dich angenehme Position in der Rückellage. Ruckel dich so zurrecht, dass du dich wirklich wohlfühlst. Wenn du

Mehr

Der Senkrechte Atem - Einführung -

Der Senkrechte Atem - Einführung - Der Senkrechte Atem - Einführung - Eine meditative Erläuterung über die Lunge, das Herz und den Atem, über die Systeme und Fließströme unserer Körper, über die Angst und die Liebe, die Aggression und die

Mehr

Reisen zum Jupiter oder Toröffnung für das Massenbewusstsein

Reisen zum Jupiter oder Toröffnung für das Massenbewusstsein Reisen zum Jupiter oder Toröffnung für das Massenbewusstsein vom 9.12.2007 - und immer noch hochaktuell Nachdem ich gestern, am 8.12.2007, ein wenig in den Übermittlungen der Kollegen zu den aktuellen

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

Das Tor der Ewigkeit Umsetzung der Anleitungen - 3. Teil

Das Tor der Ewigkeit Umsetzung der Anleitungen - 3. Teil Deutschland Foto von Markus Wielander Das Tor der Ewigkeit Umsetzung der Anleitungen - 3. Teil Einführung Lasst uns einen weiteren Schritt zur Umsetzung der Anleitungen machen - und ein weiteres Tor durchschreiten.

Mehr

Experimente und Wahrnehmungsübungen Umsetzung der Anleitungen - 1. Teil

Experimente und Wahrnehmungsübungen Umsetzung der Anleitungen - 1. Teil Auf der Otago-Halbinsel, Neuseeland Experimente und Wahrnehmungsübungen Umsetzung der Anleitungen - 1. Teil Das Öffnen der Tore im senkrechten Atem Tief und entspannt atme ich aus und ein und öffne mein

Mehr

"ZEICHEN DER NEUEN ZEIT":

ZEICHEN DER NEUEN ZEIT: "ZEICHEN DER NEUEN ZEIT": Das Symbol der Neuen Zeit ist ein Geschenk des höchsten Göttlichen Bewusstseins, das durch Nah Kin zur Erde kam. Worte von Nah Kin für das Symbol der Neuen Zeit: Das Zeichen der

Mehr

Partnerschaft zwischen der horizontalen und der senkrechten Achse des Familienkreuzes

Partnerschaft zwischen der horizontalen und der senkrechten Achse des Familienkreuzes Das Familienkreuz Partnerschaft zwischen der horizontalen und der senkrechten Achse des Familienkreuzes Kinder und Ahnen, Generationen- und Inkarnationslinien Hallo ihr Lieben, herzliche Grüße aus der

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Heilungsmeditation für die Wirbelsäule mit Meister Jesus

Heilungsmeditation für die Wirbelsäule mit Meister Jesus Heilungsmeditation für die Wirbelsäule mit Meister Jesus (Es ist empfehlenswert, die Meditation in einer sitzenden Position durchzuführen) Atme bewusst ein und aus, um ganz anzukommen im Hier und Jetzt.

Mehr

"HATHOR - ISIS - CHANNELING":

HATHOR - ISIS - CHANNELING: "HATHOR - ISIS - CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090408-hathor.html Channeling Hathor und Isis / Anja und Wolfgang (08.04.2009) Wir sind die Hathoren. Gemeinsam mit Isis ziehen wir

Mehr

Europawahl im Lichtkokon

Europawahl im Lichtkokon Europawahl im Lichtkokon Kostenfreies Webinar mit Sabine Wolf Sabine-Wolf-Mediathek.de Sonderwebinar 2014_5_18 Europawahl im Lichtkokon Seite 1 von 10 Die geistige Reinigung ist ein machtvolles, intelligentes

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung.

Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung. Photo Credit: Irina Sorokina, Unsplash.com Wie du den Kopf leer machst und im Moment ankommst - Eine Anleitung. www.anjakirchner.me Erdung hilft dabei, sich zu orientieren: Wo stehe ich? Was will oder

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Licht im Widerschein Gedichte 3

Licht im Widerschein Gedichte 3 Gottfried M. Graaff Licht im Widerschein Gedichte 3 E-Book Dunkelheit Der Weg aus der Dunkelheit (1. Teil)........... Seite 11 Ein-Ruf........................... Seite 13 Engel in der Nacht.....................

Mehr

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN 1 SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN Affirmationen zur Erhöhung der eigenen Spirituellen Energie und zur Verbindung mit dem Höheren Selbst GÖTTLICHES FEUER Lasse und Erlaube dem Göttlichen Feuer Dich während dieser

Mehr

HIER DIE GEMEINSAME MEDITATION JEWEILS MONTAGS 19 UHR: (in Verbindung mit den Menschen, die auf der Straße sind)

HIER DIE GEMEINSAME MEDITATION JEWEILS MONTAGS 19 UHR: (in Verbindung mit den Menschen, die auf der Straße sind) Für all jene, die nicht zu den Montags-Mahnwachen für den Frieden gehen können, aber trotzdem wirkungsvoll etwas bewegen wollen: durch eine FRIEDENS - MEDITATION Durch solch eine Meditation haben wir das

Mehr

L i c h tn e t z E r de

L i c h tn e t z E r de Lichtnetz Erde Eine beträchtliche Anzahl von spirituell arbeitenden Menschen führt täglich ein Lichtritual durch, manchmal bis zu eine Stunde am Tag, um zu bewirken, dass das Licht unserer Erdenmutter

Mehr

"LICHTNETZ ERDE": Empfangen von Ilo: Lichtnetz Erde:

LICHTNETZ ERDE: Empfangen von Ilo: Lichtnetz Erde: "LICHTNETZ ERDE": Empfangen von Ilo: Lichtnetz Erde: Eine beträchtliche Anzahl von spirituell arbeitenden Menschen führt täglich ein Lichtritual durch, manchmal bis zu eine Stunde am Tag, um zu bewirken,

Mehr

Aussegnung. Du Gott des Lebens, wir glauben, dass du Ja gesagt hast zu diesem Leben, dass du diesem Menschen nahe warst auf allen seinen Wegen,

Aussegnung. Du Gott des Lebens, wir glauben, dass du Ja gesagt hast zu diesem Leben, dass du diesem Menschen nahe warst auf allen seinen Wegen, Aussegnung Wir haben uns in dieser Stunde versammelt, um im gemeinsamen Gebet Herrn zu gedenken. Zu Gott, dem allerhaltenen Vater, der unser Halt sein mag in schweren Stunden wollen wir beten: Im Namen

Mehr

Eine - Welt - Channelings

Eine - Welt - Channelings Eine - Welt - Channelings Paul-Ries-Verlag 2010 ISBN: 978-3-937950-36-5 zu beziehen im Buchhandel oder direkt bei Astrid Brußmann Tel. 05521-998 667 Preis: 5,60 Euro Mediale Übertragungen der Weißen Bruderschaft

Mehr

Die Heilige Familie. Worin liegt ihr Wert im Hinblick auf unsere Familien-, Partnerschafts- und Körpergesundheit? Die physische Familienkomponente

Die Heilige Familie. Worin liegt ihr Wert im Hinblick auf unsere Familien-, Partnerschafts- und Körpergesundheit? Die physische Familienkomponente Die Heilige Familie Worin liegt ihr Wert im Hinblick auf unsere Familien-, Partnerschafts- und Körpergesundheit? Die physische Familienkomponente Ihr Lieben, wie ich den Kommentaren der ersten Tage entnehme,

Mehr

Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark.

Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark. Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark. Gott stärke und ermutige dich, er möge dich behüten, er sei

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

meistern? Einsichten einer Physikerin und Schamanin Dr. Christina Müller

meistern? Einsichten einer Physikerin und Schamanin Dr. Christina Müller Christina Müller 1 Christina Müller 2 Christina Müller 3 Der Maya-Kalender läuft Ende 2012 aus. Auch Enzeitprophezeiungen(Johannes, Jesaja) und anderer Propheten(Cayce) sind in aller Munde Manche benutzen

Mehr

Der Kleine Himmlische Kreislauf

Der Kleine Himmlische Kreislauf Der Kleine Himmlische Kreislauf Bewegte Meditation Was ist der Kleine Himmlische Kreislauf? Der Kleine Himmlische Kreislauf kommt aus der chinesischen Energielehre und beschreibt einen Energiekreislauf.

Mehr

Geistige Anbindung und Lebensplan

Geistige Anbindung und Lebensplan Geistige Anbindung und Lebensplan Grundlagen zum Workshop Regina Joschika Körperarbeit und geistige Heilweisen, info@rj-sein.at, www.rj-sein.at 1 Geistige Anbindung das Erfahren von Einheit 1 1 Geistige

Mehr

Licht der Wunscherfüllung

Licht der Wunscherfüllung Licht der Wunscherfüllung 2012 Lichtgeschenk der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters - Selbsteinweihung in das Licht der Wunscherfüllung - 2012 entwickelt und überreicht durch Matthias Thilo Franzius

Mehr

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen.

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen. Lichtquelle Atme bewusst ein und aus, verbinde dich durch den Atem mit deinem Körper. Visualisiere, wie aus dem Himmel ein Lichtstrahl fällt und dich ganz erfüllt. Dieses Licht hat die Eigenschaft, dich

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

Auflösung von Ballast des Lebens

Auflösung von Ballast des Lebens Auflösung von Ballast des Lebens Achte jetzt auf dich, auf deinen Atem, schließe nun langsam deine Augen, achte auf deinen Atem, spüre jetzt deinen Körper und beginne jetzt gleich deinen Körper ganz anzuspannen,

Mehr

Schwingungselixiere 2012-2013

Schwingungselixiere 2012-2013 Unser Großer Bruder hat drei Kleine Schwestern bekommen: Diamant-Gold-Silber-Wasser Visionenheiler - Emotionenheiler - Generationenheiler Schwingungselixiere 2012-2013 für unsere Schöpfungszentren Spirit

Mehr

Webinar zur Weltfriedensmeditation

Webinar zur Weltfriedensmeditation Webinar zur Weltfriedensmeditation mit Sabine Wolf Eigentlich ist es ganz einfach, für den Frieden in dieser Welt zu sorgen, wenn wir jene Möglichkeiten und Mittel wählen, die uns seit dem Anbeginn zur

Mehr

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen.

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen. 9. Vom ALL-EINS-SEIN Das All-Eins-Sein ist die heilige allmütterliche Ordnung, die alles beheimatet. Die AllMutter gebiert alles in das All-Eins-Sein. Die allmütterliche Kraft eint alle Himmel und alle

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

Mit jedem Ausatmen lasse dich noch etwas tiefer in den Boden sinken.

Mit jedem Ausatmen lasse dich noch etwas tiefer in den Boden sinken. Achtsames Bewegen - Yoga-Übungen im Liegen Komme in der Rückenlage an. Strecke dich am Boden aus und überlasse das Körpergewicht dem Boden. Fühle wie der Körper auf der Unterlage aufliegt und von ihr getragen

Mehr

Kirche entdecken und erleben

Kirche entdecken und erleben Geh jetzt mit Frieden im Herzen Und geh mit der Zusage, dass Gott dir Vater und Mutter ist. Und geh in der Kraft, dass du Licht sein kannst für Menschen die dir begegnen Der Herr schenke dir die Behutsamkeit

Mehr

1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint -

1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint - 1 Stell dir vor du läufst auf einem ruhigen Feldweg entlang - rechts und links kannst du weit über die Felder schauen - die Sonne scheint - wunderbares Frühlingslicht umgibt dich - du spürst die Wärme

Mehr

Die zweite 21-Tage-Liebeswelle

Die zweite 21-Tage-Liebeswelle Tore der Liebe Foto Christoph Schellnast Die zweite 21-Tage-Liebeswelle 3. - 23. 2. 2012 Die Sehnsucht nach Freiheit und Frieden Ich grüße euch zur zweiten Liebeswelle 2012, geliebte Erdenwesen. Ich bin

Mehr

Totengebet nach Anton Styger

Totengebet nach Anton Styger Totengebet nach Anton Styger Ich befasse mich seit einigen Jahren mit dem Sterben und mit dem Tot. Anton Styger, der in der Schweiz lebt im Ägerital ist Autor der Buchreihe Erlebnisse mit den Zwischenwelten.

Mehr

Ein neues Leben beginnt

Ein neues Leben beginnt Ein neues Leben beginnt Ihr Lieben, ein neues Leben kann immer dann beginnen, wenn ein göttlicher Funke in unserem Körper aufblitzt, wenn ein kosmischer Lichtsame auf unser offenes, fruchtbares Bewusstsein

Mehr

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis. Beginn Jeder Mensch, der in diese Welt hineingeboren wird, ist ein Hoffnungszeichen!

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis. Beginn Jeder Mensch, der in diese Welt hineingeboren wird, ist ein Hoffnungszeichen! Liturgievorschlag für Maria Empfängnis Beginn Jeder Mensch, der in diese Welt hineingeboren wird, ist ein Hoffnungszeichen! Ganz besonders gilt dies für die Gottesmutter Maria. Mit ihrer Geburt geht die

Mehr

WELIO Heilmeditation Eine Meditation für Heilung, Kraft und Schutz um dich willkommen zu heissen, hier in diesem Leben.

WELIO Heilmeditation Eine Meditation für Heilung, Kraft und Schutz um dich willkommen zu heissen, hier in diesem Leben. WELIO Heilmeditation Eine Meditation für Heilung, Kraft und Schutz um dich willkommen zu heissen, hier in diesem Leben. Bevor du mit der Mediation beginnst, lies bitte zuerst das Informationsblatt, in

Mehr

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013

EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 EINFACH SEIN einatmen ausatmen auf den nächsten Herzschlag warten Martina vom Hövel 2013 01 Immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Immer wieder immer wieder und neu Bin ich bereit hinzusehen

Mehr

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier

Mehr

Karin Spoerri, Roland Jundt,

Karin Spoerri,  Roland Jundt, Wir leben in einer Zeit, die uns auffordert, mutig über unseren begrenzten Bewusstseinsraum hinaus zu gehen, in etwas hinein, das im Moment nicht bekannt ist, mit dem wir uns aber trotzdem verbinden können.

Mehr

"DIE NICHT-POLARE EBENE":

DIE NICHT-POLARE EBENE: "DIE NICHT-POLARE EBENE": Aus: http://www.puramaryam.de/indexd t.html DIE NICHT-POLARE EBENE = eine WELT (bzw. WELTEN) höherer Schwingungen, d.h. höherer Dimensionen, ist für uns Menschen, die wir bisher

Mehr

"CHAMUEL": Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( )

CHAMUEL: Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( ) "CHAMUEL": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090403-chamuel.html Channeling Chamuel / Wolfgang (03.04.2009) Chamuel bin ich. Großes kosmisches Licht bin ich. Licht, das jetzt durch Euch strömt.

Mehr

Willkommen heißen des Archetypen der Alten-Hexe

Willkommen heißen des Archetypen der Alten-Hexe Willkommen heißen des Archetypen der Alten-Hexe Meditation zur Heilung der Mütterlichen Ahninnen Willkommen heißen der Alten-Hexe des Winters Nördliche Hemisphäre Südliche Hemisphäre Weltweites Womb Blessing

Mehr

DIE CHOHANS DIE AUSWAHL EINES CHOHANS NAMEN UND AUFGABEN DER SIEBEN CHOHANS NAMEN UND AUFGABEN VERSCHIEDENER AUFGESTIEGENEN MEISTER, ZUSAMMENFASSUNG

DIE CHOHANS DIE AUSWAHL EINES CHOHANS NAMEN UND AUFGABEN DER SIEBEN CHOHANS NAMEN UND AUFGABEN VERSCHIEDENER AUFGESTIEGENEN MEISTER, ZUSAMMENFASSUNG INHALT DIE SCHÖPFUNG ZWECK DER VERKÖRPERUNG DIE HEILIGEN UNSCHULDIGEN DIE ERSTEN GOLDENEN ZEITALTER URSPRACHE SPRACHE DER GÖTTER DIE NACHZÜGLER DER FALL DES MENSCHEN DER BAU VON SHAMBALLA DIE ANKUNFT SANAT

Mehr

Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir

Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir Demut Den Mut haben, sich selbst zu dienen Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir nicht nur in wissenschaftlichen Berichten, auch in alten mystischen Schriften

Mehr

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Sommerspecial Quantenheilung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Quantenheilung Ich versuche dir meine Version von Quantenheilung auf eine ganz einfache Weise zu erklären. Ich habe

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr

Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge. würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. soll einst Martin Luther gesagt haben.

Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge. würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. soll einst Martin Luther gesagt haben. Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. soll einst Martin Luther gesagt haben. Für ihn waren die Bäume, die göttliche Gnade im irdischen Leben.

Mehr

Gottesdienst. V: Der Geist unseres Schöpfers und seines Sohnes sei mit euch.

Gottesdienst. V: Der Geist unseres Schöpfers und seines Sohnes sei mit euch. Gott zur Ehre Gottesdienst 1) Begrüßung der versammelten Gemeinde: Lied / a: GLn 329, 342, 357, 717, 829, 831 V: Der Geist unseres Schöpfers und seines Sohnes sei mit euch. A: Und mit deinem Geiste V:

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24 Schleifen Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24-41 - Schleifen Computerdruck Druckfarben: Gold- Imitat, alle Farben, nur für helle Schleifen, auch Fotos

Mehr

Gesundheit im Lebensbaum

Gesundheit im Lebensbaum Gesundheit im Lebensbaum Ihr Lieben, heute möchte ich euch mitnehmen in die kosmisch-planetarische Facette eurer körperlichen, seelischen und geistigen Gesundheit. Dafür stelle ich euch den Lebensbaum

Mehr

Praxis für Physiotherapie - Reinhard Jesse Dietrich-Bonhoeffer-Str Waren (Müritz) Tel.: (03991)

Praxis für Physiotherapie - Reinhard Jesse Dietrich-Bonhoeffer-Str Waren (Müritz) Tel.: (03991) Praxis für Physiotherapie - Reinhard Jesse Dietrich-Bonhoeffer-Str. 13 17192 Waren (Müritz) Tel.: (03991) 12 15 34 E-mail:info@physiotherapie-reinhard-jesse.de www.physiotherapie-reinhard-jesse.de 2012

Mehr

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang Aufrichtige Anteilnahme Auf ein Wiedersehen Auf Erden

Mehr

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück.

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Geh in die Fremde und mach Dich schutzlos, dann lernst Du Deine Heimat schätzen. Solange eine Sehnsucht in Dir

Mehr

Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.

Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Gebetssammlung Die folgenden Gebete wollen ermutigen, selbst schöpferisch zu sein und in persönlichen Kontakt mit GOTT zu treten. (Für "Gott" könnt Ihr den Namen einsetzen, der für Euch richtig ist - Jesus,

Mehr

"KALI-CHANNELING": Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( )

KALI-CHANNELING: Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( ) "KALI-CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-kali.html Channeling Kali / Wolfgang (20.03.2009) Kali heißt meine Schwingung in menschlichen Worten. Kali bin ich. Ich spreche zu Euch.

Mehr

Wird immer bei Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmuttersegnungen angeboten

Wird immer bei Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmuttersegnungen angeboten Die Moon Mother Welt Segnung Wird immer bei Vollmond zwischen den weltweiten Gebärmuttersegnungen angeboten Diese Segnung kann alleine durchgeführt werden, aber es ist effektiver, wenn du dich mit anderen

Mehr

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: )

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: ) Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: 12.02.2016) O Jesus, lass uns nicht in die Hände von Menschen fallen, die keine Menschen mehr sind. O Maria, erflehe

Mehr

Jahresschluß Weihnachten Lj B 31. Dezember 2017 Lektionar II/B, 48: Num 6,22 27 Gal 4,4 7 Lk 2,16 21

Jahresschluß Weihnachten Lj B 31. Dezember 2017 Lektionar II/B, 48: Num 6,22 27 Gal 4,4 7 Lk 2,16 21 Jahresschluß Weihnachten Lj B 31. Dezember 2017 Lektionar II/B, 48: Num 6,22 27 Gal 4,4 7 Lk 2,16 21 Wie war das Jahr 2017? Was hat es gebracht? Jeder wird seine ganz persönliche Bilanz ziehen und mit

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 18. Januar 2017 21.00 Uhr Diese Heilkraftübertragung vollziehen wir - für den Frieden ALLER Völker dieser wundervollen Erde -

Mehr

Klassische Elemente einer Abschiedsfeier:

Klassische Elemente einer Abschiedsfeier: Niemals werden wir dich vergessen, denn du hast Spuren hinterlassen. Dein Bild wird nachwirken. Die Liebe zu dir wird bleiben. Du wirst weiterleben, und ein Teil von dir wird immer bei uns sein. Klassische

Mehr

Ein entspannter Weg zum Reichtum

Ein entspannter Weg zum Reichtum 10+1 Lektionen 1. Erdung Das Wichtigste überhaupt 2. "Verbindung zum Herzen - Ohne die geht gar nichts!" 3. "Warum Lächeln so wichtig ist." 4. "Auch Geld will geliebt werden" 5. "Vom Geben und Nehmen"

Mehr

Lesetipp Lady Rowena

Lesetipp Lady Rowena Meditation: Begegne der Göttin Lehne dich sanft zurück Schließe deine Augen Entspanne deinen Geist und dein Gemüt. Sinke tief in dein Zentrum deiner inneren göttlichen Kraft. Taste mit deiner Geistesgegenwart

Mehr

perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins

perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins 2 Mach es Dir bequem an Deinem Platz. Nimm Dir die Zeit, Dich zu vergewissern, dass Dein Körper

Mehr

Was wäre diese Welt, was wärst DU ohne die Liebe? Nichts gäbe es hier auf diesem Planeten, wenn es die Liebe nicht gäbe.

Was wäre diese Welt, was wärst DU ohne die Liebe? Nichts gäbe es hier auf diesem Planeten, wenn es die Liebe nicht gäbe. Monats-Channeling August 2018 von Erzengel Chamuel Was wäre diese Welt, was wärst DU ohne die Liebe? Nichts gäbe es hier auf diesem Planeten, wenn es die Liebe nicht gäbe. Ich, Chamuel bin gekommen, um

Mehr

Geistiges Heilen im neuen Zeitalter

Geistiges Heilen im neuen Zeitalter Loslassen Geliebtes Menschenkind, es ist an der Zeit, dass du erkennst, wo dein Platz ist. Wir rufen dich heute dazu auf, dein Herz nicht länger zu übertönen. Wo immer Frieden und Freude das Ziel ist,

Mehr

Runa. Das Vereinigte Chakra

Runa. Das Vereinigte Chakra Runa Das Vereinigte Chakra Um dir ein wenig mehr zu verdeutlichen weshalb das Vereinigte Chakra für den eigenen Aufstieg zurück nach Hause in die eigene Göttlichkeit so sehr wichtig ist, möchte ich zunächst

Mehr