DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - CONTINUE

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - CONTINUE"

Transkript

1 GALACTICNETWORK INGRID KEMINER DIE KOSMISCHE AKADEMIE DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - CONTINUE 7 TAGE RETREAT RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER 22. BIS 29. OKTOBER 2016 IN DÜSSELDORF

2 INITIATIONSZYKLUS AUF DEN GALAKTISCHEN PFADEN DER GÖTTIN DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - RITUELLE HEILUNGS UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER Das Wissen um die "Tempel der fünf Elemente" ist bei vielen Menschen noch bis in die heutige Zeit, in der Seelen- und Zellmatrix gespeichert. Es sind Matrixprägungen einer uralten Zivilisation, die als Lemuria bekannt ist. Die Erinnerungen an diese Epoche, eine Zeit großer Harmonie, Hingabe und Seelenerweiterung, ist tief in uns Menschen verankert. Damals fand noch eine direkte Kommunikation zwischen den feinstofflichen Welten, der kosmischen Lichtfamilie und Mutter Erde statt. Die Körper der "Menschen" von Lemuria waren sehr viel feinstofflicher, leichter und durchlässiger und Intuition und Telepathie waren vollkommen normal. Man lebte mit dem Herzschlag der Erde und war völlig eingebunden in die Zyklen der Großen Mutter Gaia. Zu dieser Zeit gab es wunderbare feinstoffliche Tempel, die "Tempel der fünf Elemente", die von mächtigen kosmischen Wesenheiten gehalten wurden, um diesem großartigen Planeten dabei zu helfen, eine materielle Form zu entwickeln. Diese Tempel waren die Synergie von Frequenzen der vier Elementewesenheiten - Feuer, Wasser, Erde, Luft - die unseren Planeten geformt haben. Diese Synergie sprich die vier unterschiedlichen Zustände des Planeten - hatten Gaia dabei geholfen, aus einem noch ungeordneten Informationsfeld, Materie zu erschaffen. In den Tempeln der Göttinnen-Ära von Lemuria wurde neues Leben kreiert und Felder für das Entstehen neuer Spezies erschaffen. Hier ging es darum, die verschiedenen Frequenzbereiche so miteinander zu kombinieren, sprich in eine gemeinsam ausgerichtete Schwingung zu versetzen, dass Leben entstehen konnte. Diese Tempel waren ein Heiliges Feld der Göttlichen All-Liebe. Vordergründig lag der Fokus der lemurischen Ära darauf, Lebenssysteme zu erschaffen, die langfristig von Erfolg gekrönt sein würden. Dabei war es außerordentlich wichtig, entsprechende Energien ins planetare Feld einzulagern, um in der Weiterentwicklung, ausgehend von der physischen Ebene, eine menschliche Rasse zu entwickeln, die sowohl galaktische Fähigkeiten besaß als auch ganz erdverbunden sein konnte. "Kosmische Samen" wurden gesät, damit diese Spezies entstehen könnte.

3 Im Zentrum der "Tempel der vier Elemente" befand sich der "Tempel der Regeneration" ein multidimensionaler Heiliger Raum, der das fünfte Element, das ätherische Prinzip, verkörperte. Großen Schöpferwesenheiten lenkten die Energien dieses fünften Tempels, der als Göttlicher Vortex Leben ins planetare Feld implizierte. Zu Beginn dieser evolutionären Entwicklung wurde die 12-Strang-DNA angelegt, die multidimensional, hochfrequent, galaktisch ist, aber in dem Prozess der "Vermaterialisierung" systematisch reduziert werden musste, damit Materie - sprich der "materielle Mensch" entstehen konnte. Die feinstofflichen Wesenheiten, die die Samen für die Erschaffung des Lebens gesät hatten, hielten auf der Höheren Ebene die Frequenzbereiche, damit sich die Menschheit aus dem lemurischen Saatgut heraus, entwickeln konnte. Jetzt zu Beginn des Weiblichen Äons ist es wichtig, uns wieder an unsere galaktische Abstammung zu erinnern, um den umgekehrten Weg zu gehen. Das heißt, uns von einer völlig verdichtet materiell ausgerichteten Menschheit wieder zu einer galaktischen Rasse zu entwickeln. Dies geht nur über die Reaktivierung - sprich Mutation - der DNA. ZIEL DER INITIATIONSARBEIT: Bei der Heilungsarbeit werden die Energiefelder dieser uralten Tempel, die sich während des gerade beginnenden "Äons der Weiblichkeit" ins planetare Feld herabsenken werden, wieder geöffnet. Die Erfahrung, die während der 7tägigen sehr intensiven Initiations- und Heilungsarbeit angeboten wird, ist die Erneuerung der Allianz zwischen den Kosmischen Welten, Mutter Erde und uns Menschen. Diese intensiven und tiefgreifenden Erfahrungen werden von großer Liebe und dem Gefühl der Bedingungslosigkeit getragen sein. Es wird mit den inneren Meister/innen, den inneren Heiler/innen einer jeden Person direkt gearbeitet, neue DNA-Areale werden geöffnet und alte Blockaden gelöst. Über Töne, Klänge, Essenzen, Farben und tiefgehende Meditationen bekommen wir Zugang zu den inneren Geometrien unserer Seelen-Matrix, ein großes Feld der Heilung wird damit geschaffen!

4 INNAHANA - PERSÖNLICHES CHANNELING INGRID KEMINER ZUM THEMA DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE INNAHANA ist anwesend, wir grüßen euch. Aus interdimensionalen Räumen, durch die Zeittore der unterschiedlichen Dimensionen gereist, über die Portale der Venus sind wir nun hier, mitten unter euch, um euch mit den Mysterien der fünf Elementetempel zu verbinden. Es ist uraltes Wissen jenseits dessen, was ihr als Menschheit jemals erfahren habt. Denn es ist ein Wissen, das aus galaktischen Samen entstanden ist, aus galaktischen Bewusstseinsformen, die sich in ihrer unermesslichen Liebe entschlossen hatten, sich für diesen Planeten zur Verfügung zu stellen, in einem Stadium, als er noch sehr unwirklich war. So möchten wir in erster Linie diese hohen Wesenheiten ehren, die damals den Auftrag auf sich genommen hatten, aus einem noch brachliegenden chaotischen Feld, ein Feld zu erschaffen, auf dem sich Leben entwickeln konnte. So wurden aus den unterschiedlichsten Galaxien Informationen zusammengetragen, sozusagen Impulse, die in einer Synergie miteinander Leben erschaffen konnten, um sie dann hier auf eurem Planeten zu implizieren, in die Felder einzulagern, so dass sich die chaotische Erbsubstanz euer Erde in harmonischen Verbindungen miteinander formen konnte. Das Wichtigste dabei war das Entstehen der Elementewesenheiten. Denn diese sollten den Auftrag bekommen, in harmonischen Synergien euren Planeten soweit vorzubereiten, dass die galaktischen Bewusstseinssamen aufgehen konnten, und dass Leben in reicher Fülle entstehen konnte. Diese großartigen Wesen aus den unterschiedlichen Dimensionen haben sozusagen das Leben für euch in ihrer Vorform erträumt. Dass was wir euch heute anbieten ist, das nun bestehende Leben in einer Erweiterung zu träumen. Die Aborigines, wie ihr sie nennt, wissen um dieses Wissen Wir sind heute anwesend, um euch mit dem Bewusstsein der unterschiedlichen Elementetempel zu verbinden. Wir sagen schon heute, dies wird ein Zyklus sein, den ihr euch zu erarbeiten habt.

5 Die vier Elemente, die maßgeblich das Aussehen eures Planeten mitbestimmen, beginnend bei dem Feuer, das die Sonne in euer planetares System einpulst, sind dazu da, durch unterschiedliche Frequenzbereiche euren Planeten eine Form zu geben und in einer gewissen Weise eine Art Aura zu schaffen, so dass über diese Aura ein Austausch zwischen dem Kosmos und dem innersten Kern, dem Kristallkern, stattfinden kann. Aus dem All kann man diese Ströme des Lichts sehen, die aus euerm Planetenherzen herausströmen und ebenso das Licht, das in eurem Planeten hereinströmt. Die großen Elementewesenheiten, die das Feuer, die Luft, das Wasser und die Erde repräsentieren, sind in einer gewissen Weise in einer Allianz miteinander verbunden, so dass immer wieder entsprechender Ausgleich stattfinden kann. Immer wenn ein Teil zu stark wird, schließen sich drei Teile zusammen, um diesen einen Teil, der ins Ungleichgewicht gekommen ist, zu balancieren. So hat es bis jetzt funktioniert. Aber nun kommt ein weiterer Faktor hinzu. Die Frequenzen verstärken sich. Euer Magnetfeld, das Magnetfeld eures Planeten, verändert sich. Durch diese Veränderung, die eine Schwächung des magnetischen Aufbaus des Planetenfeldes bedeutet, werden sich nun sämtliche Ströme um und in eurem Planeten verändern. So kann es bedeuten, dass wenn sich ein Element besonders hervorhebt oder eskaliert, die anderen drei Elemente nicht mehr in der Form und in der Lage sind, es wieder zu neutralisieren. Im Gegenteil, es mag dann sein, dass sich alles miteinander hochschaukelt. Dies bedeutet, dass große Veränderungen im planetaren Feld bereits schon vorprogrammiert sind. Da ihr jedoch als Menschheit einen maßgeblichen Einfluss auf das Energiefeld eurer Erde mittragt und somit die Energiequalität mitbestimmt, ist nun ein weiterer maßgeblicher Faktor, dass eure eigenen Schwingungsbereiche, sowie dass, was ihr als Kollektiv erzeugt, entweder die Felder beruhigen oder sie noch weiter eskalieren lassen. Alles ist in Veränderung. Alles ist in Bewegung. Die Elemente könnt ihr nicht voneinander getrennt sehen. Sie sind letztlich eine Einheit, ein lebendiges System, das sich immer wieder neu anpasst, neu ausrichtet, um euren Planeten darin zu unterstützen, in eine neue erweiterte Phase zu gehen.

6 So wird in dieser Zeit des Übergangs möglicherweise das eine oder andere System aus dem Ruder laufen können. Hier beginnt nun eure Arbeit über eure geistige Präsenz, eure Herzensliebe, euren Fokus, seid ihr in der Lage, entsprechend harmonisierend einzugreifen Wir überlassen es eurer Herzensliebe, wie ihr euch entscheidet. INNAHANA ist anwesend. Wir rufen euch in die Tempel. Wir rufen euch in die Tempel, damit ihr von Initiation zu Initiation mehr über euren wahren Auftrag erfahren könnt. THEMEN DES WORKSHOPS: - Heilungsarbeit auf einer tiefgehenden Seelen-Ebene - Matrixreinigung - Initiationen und Einführung in die Tempelarbeit der 5 Elemente-Tempel - Arbeit mit Tönen, Klängen, Farben Essenzen, Meditationen - Initiationsarbeit in der Natur mit Naturwesen, den Elementen etc. - Mystisch magische Erfahrungen mit der Natur MIT JEDEM/ER TEILNEHMER/IN WIRD GANZ PERSÖNLICH UND INDIVIDUELL MIT DEN THEMEN, DIE SICH ZEIGEN GEARBEITET - SOWOHL AM KÖRPER ALS AUCH AUF FEINSTOFFLICHEN EBENEN.

7 VERBINDLICHE WORKSHOP ANMELDUNG: INFO/ANMELDUNG WORKSHOPGEBÜHR BEGINN ENDE GALACTICNETWORK Ingrid Keminer Hülchrather Str. 22, Düsseldorf Fon: 0049(0) Mobil: 0049 (0) ingrid.keminer@galacticnetwork.com 690,- Euro Sa, 22. Oktober 2016 ab Uhr Sa., 29. Oktober 2016 mittags HIERMIT MELDE ICH MICH VERBINDLICH ZUM WORKSHOP DIE TEMPEL DER 5 ELEMENTE - RITUELLE HEILUNGSARBEIT IN DÜSSELDORF VOM 22. BIS 29. OKTOBER 2016 AN. Bei der Anmeldung ist eine Anzahlung von 50% der Workshop-Gebühr fällig, diese kann bei einer Absage bis 4 Wochen vor Seminarbeginn nicht rückerstattet werden. Ich erkläre, dass ich die volle Verantwortung für alle meine körperlichen und seelischen Erfahrungen und Prozesse übernehme. BANKVERBINDUNG: Commerzbank Düsseldorf - Konto Nr BLZ IBAN : DE BIC DRES DE FF 300 Name Vorname Straße PLZ, Ort Telefon Datum Unterschrift

8 VERBINDLICHE WORKSHOP ANMELDUNG: INFO/ANMELDUNG WORKSHOPGEBÜHR BEGINN ENDE GALACTICNETWORK Ingrid Keminer Hülchrather Str. 22, Düsseldorf Fon: 0049 (0) Mobil: 0049 (0) ingrid.keminer@galacticnetwork.com 690,- Euro Sa, 22. Oktober 2016 ab Uhr Sa, 29. Oktober 2016 mittags HIERMIT MELDE ICH MICH VERBINDLICH ZUM WORKSHOP DIE TEMPEL DER 5 ELEMENTE - RITUELLE HEILUNGSARBEIT IN DÜSSELDORF VOM 22. BIS 29. OKTOBER 2016 AN. Bei der Anmeldung ist eine Anzahlung von 50% der Workshop-Gebühr fällig, diese kann bei einer Absage bis 4 Wochen vor Seminarbeginn nicht rückerstattet werden. Ich erkläre, dass ich die volle Verantwortung für alle meine körperlichen und seelischen Erfahrungen und Prozesse übernehme. BANKVERBINDUNG: Commerzbank Düsseldorf - Konto Nr BLZ IBAN : DE BIC DRES DE FF 300 Name Vorname Straße PLZ, Ort Telefon Datum Unterschrift

9 GALACTICNETWORK - DIE KOSMISCHE AKADEMIE INGRID KEMINER INGRID KEMINER ist Gründerin des internationalen Netzwerkes GALACTICNETWORK, das sie im Jahr 1995 ins Leben gerufen hat. Insbesondere sieht sie ihre Aufgabe im Öffnen neuer Energieräume für das Neue Bewusstsein der Erde. Durch die intensive Bewusstseinsarbeit mit dem Menschen stellt sie sich der in diesen Jahren wichtigen Aufgabe, an der kollektiven Bewusstseinsveränderung der Menschheit als auch der Erde mitzuwirken. Ein Schwerpunkt von Ingrid Keminer s spirituellem Wirken ist das Gebiet der Lichtgeometrie. Ihr internationaler Ruf als Channel, spiritueller Coach und freie Autorin liegt begründet in ihrer hochpräzisen und effektiven Arbeit mit lichtgeometrischen Tools. Als Impulsgeberin und Pionierin im Aufbau des neuen Bewusstseins eröffnet sie bedeutende Lichtenergie-Systeme, die sie auch in Ausbildungszyklen der Allgemeinheit zugänglich macht: DIE LEBENDIGE LICHTGEOMETRIE VON SIRIUS DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE KRISTALLE DER LIEBE - DAS ENERGIE UND LICHTPUNKTSCHEMA VON ANDROMEDA DIE MATRIX-KLANGCODES sowie DIE KOSMISCHE AKADEMIE, die im Januar 2014 von INGRID KEMINER gegründet wurde. Diese Ausbildungszyklen ermöglichen die Anbindung an die zehndimensionale Liebes- Frequenz und die Kosmischen Lichtbibliotheken von Andromeda. Damit wird unter anderem die Entwicklung der eigenen Liebesfähigkeit maßgeblich unterstützt und erweitert. Ingrid Keminer selbst sieht sich als Übersetzerin spirituellen Wissens in unsere Sprache und unsere Bewusstseinsebenen. Dabei ist es ihr höchstes Anliegen, dem Menschen durch die Übermittlung uralten Wissens, wieder die Rückverbindung zur Göttlichen Quelle dem Seelenwissen, das verschüttet ist zugänglich zu machen. In ihren praxisnahen Workshops führt Ingrid Keminer die Menschen, anhand von Denkanstößen und spirituellen Impulsen, zurück zu sich selbst. Dadurch unterstützt sie die Menschen, ihren Lebensweg und ihren ureigenen Seelenplan zu erkennen. In kleinen Schritten können die neu gewonnenen Erkenntnisse des Selbst im Alltag umgesetzt und als konstruktive Lebenshilfe genutzt werden. Gleichzeitig wird beim Einzelnen durch seine Anbindung an die Frequenzen höherer Dimensionen der Fluss seines alten Wissens in Gang gesetzt. Eine weiterführende Entwicklung und Entfaltung ist damit jederzeit möglich. Im übergeordneten Sinn besteht eine Aufgabe von Ingrid Keminer darin, über gezielte Energieverankerungen höher schwingender Frequenzen, kollektive Bewusstseinsfelder zu kreieren. Damit kommt sie dem Aufruf Höherer Lichthierarchien nach, den Aufstiegs- und Transformationsprozess der Erde und der Menschheit voranzubringen. Ingrid Keminer Hülchrather Str Düsseldorf - Fon ingrid.keminer@galacticnetwork.com

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE GALACTICNETWORK INGRID KEMINER DIE KOSMISCHE AKADEMIE DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE 7 TAGE RETREAT RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER 05. BIS 12. JUNI 2015 IN SCHNEIZLREUTH/BAYERN INITIATIONNSZYKLUS

Mehr

WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER

WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER DER WORKSHOP GILT ALS VORBEREITUNG FÜR DIE AUSTRALIEN-REISE IM OKTOBER 2010,

Mehr

WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer

WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer www.galacticnetwork.com WORKSHOP Die Göttlichen Matrix - Klangcodes mit Ingrid Keminer Was sind Klangcodes?

Mehr

WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN

WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN KÖRPER, SEELE UND GEIST IN VERBINDUNG BRINGEN INTENSIVES BEWEGUNGS- UND BEWUSSTSEINSTRAINING vom 17.bis 19. April 2009 mit Brigitte Brunner und Ingrid Keminer WORKSHOP KÖRPER

Mehr

DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA

DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA INITIATIONNSZYKLUS AUF DEN GALAKTISCHEN PFADEN DER GÖTTIN DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA 7 TAGE RETREAT RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER 24. BIS 31. MAI 2014 IN SCHNEIZLREUTH/BAYERN

Mehr

WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN DER SICH VERÄNDERNDEN GESELLSCHAFT PLANETARE FRAUENARBEIT MIT INGRID KEMINER VOM AUGUST 2010 IN DÜSSELDORF

WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN DER SICH VERÄNDERNDEN GESELLSCHAFT PLANETARE FRAUENARBEIT MIT INGRID KEMINER VOM AUGUST 2010 IN DÜSSELDORF WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN DER SICH VERÄNDERNDEN GESELLSCHAFT PLANETARE FRAUENARBEIT MIT INGRID KEMINER VOM 27. 29. AUGUST 2010 IN DÜSSELDORF www.galacticnetwork.com WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN

Mehr

Workshop DIE MACHT DER AHNEN-MATRIX

Workshop DIE MACHT DER AHNEN-MATRIX Workshop DIE MACHT DER AHNEN-MATRIX In die eigene Ahnengeschichte schauen und verstehen, wie sie unser Leben prägt. Heilung der Ahnen-Matrix und Auflösungsarbeit vom 19. bis 21. Juni 2015 in München mit

Mehr

SILVESTER UND NEUJAHRS-RETREAT

SILVESTER UND NEUJAHRS-RETREAT 2015 SILVESTER UND NEUJAHRS-RETREAT Meditation, Clearing, Neubeginn. Gemeinsame Einstimmung auf das Neue Jahr 2016 mit Ingrid Keminer 31.Dez. 2015 und 1.Jan. 2016 t Clusterke Schinnen NL Silvester Retreat

Mehr

3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG. Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen:

3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG. Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen: 3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen: Baukasten für den Aufstieg 36 lichtgeometrische Strukturen

Mehr

WORKSHOP. Planetare Frauenarbeit Die Rituale der Göttin DIE INNERE MEISTERIN. Lemurische Ritualarbeit

WORKSHOP. Planetare Frauenarbeit Die Rituale der Göttin DIE INNERE MEISTERIN. Lemurische Ritualarbeit WORKSHOP Planetare Frauenarbeit Die Rituale der Göttin DIE INNERE MEISTERIN Lemurische Ritualarbeit 8 Tage Retreat mit Ingrid Keminer vom 14. bis 21. Mai 2011 in Schneizlreuth/Bayern galacticnetwork.com

Mehr

DIE ILLUSION DER TRENNUNG

DIE ILLUSION DER TRENNUNG WORKSHOP DIE ILLUSION DER TRENNUNG Vorbereitungsworkshop zur USA Reise September 2007 Dualität und Einheit mit Ingrid Keminer auch für Workshopinteressenten geeignet, die an der Reise nicht teilnehmen

Mehr

Workshop GÖTTINNEN DER NEUEN ZEIT. Tempelarbeit im Kreis der Frauen

Workshop GÖTTINNEN DER NEUEN ZEIT. Tempelarbeit im Kreis der Frauen Workshop GÖTTINNEN DER NEUEN ZEIT Tempelarbeit im Kreis der Frauen Im Kreis der Frauen bereiten wir den Untersberg bei Salzburg auf die Lichtverankerung und Megalithenaktivierung am 22. Dezember 2012 vor

Mehr

Veranstaltungsort und Initiatoren:

Veranstaltungsort und Initiatoren: 17. JULI 2010 AUFRUF ZUR GEMEINSAMEN MEDITATION FÜR DIE ERSCHAFFUNG DER ABSICHT DER EINHEITSWELLE IN BERLIN MIT INGRID KEMINER UND WILLIAM OTERMANS Die Manifestation des Einheits-Bewusstseins, die die

Mehr

GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE. Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld

GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE. Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld Philosophie: Die Lehre von Wahrhaftigkeit, Integrität und Göttlicher Ethik Ingrid Keminer, Gründerin von Galacticnetwork

Mehr

AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008

AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008 AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008 MIT INGRID KEMINER AUSGLEICHUNG VON VERSTAND UND GEFÜHL ÜBER DIE HERZENSENERGIE Am 28. September 2008 verbinden wir gemeinsam

Mehr

DIE AUSBILDUNG DIE LEBENDIGE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS

DIE AUSBILDUNG DIE LEBENDIGE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG DER GALAKTISCHE MENSCH DIE LEBENDIGE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS Ausbildung zum Energie- und Lichtarbeiter Sirius - Galaktische Föderation Lebendige Licht-Geometrie von Sirius Geometrische

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

"KALI-CHANNELING": Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( )

KALI-CHANNELING: Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( ) "KALI-CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-kali.html Channeling Kali / Wolfgang (20.03.2009) Kali heißt meine Schwingung in menschlichen Worten. Kali bin ich. Ich spreche zu Euch.

Mehr

meistern? Einsichten einer Physikerin und Schamanin Dr. Christina Müller

meistern? Einsichten einer Physikerin und Schamanin Dr. Christina Müller Christina Müller 1 Christina Müller 2 Christina Müller 3 Der Maya-Kalender läuft Ende 2012 aus. Auch Enzeitprophezeiungen(Johannes, Jesaja) und anderer Propheten(Cayce) sind in aller Munde Manche benutzen

Mehr

VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. "AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT" WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA

VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA INGRID KEMINER VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. "AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT" WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA ISTANBUL, TÜRKEI 1. NOVEMBER 2005 Von ganzem

Mehr

AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009

AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009 AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009 MIT INGRID KEMINER DAS LICHTDREIECK DER VENUS AM LAGO MAGGIORE - ISOLA MADRE ITALIEN LICHTVERANKERUNGEN 2009 - DIE MANIFESTATION DES LICHTDREIECKS

Mehr

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August TEIL 1 von 2 +++++++ +++++++ Welt im Frieden Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August 2017-19.07.2017... die Neue Realität öffnet sich mit jedem Augenblick in die von uns gewünschte Richtung.

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

"JESUS CHRISTUS - CHANNELING":

JESUS CHRISTUS - CHANNELING: "JESUS CHRISTUS - CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-jesus.html Channeling Jesus / Anja (20.03.2009) Ich bin Jesus, der Christus, und als der, der ich bin, begrüße ich Euch hier,

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde Medialer Seelenbegleiter Mediale Seelenbegleiterin für Mensch, Tier und Erde Geliebtes Kind Wir freuen uns, dass du diesen Weg gehen möchtest. Diesen Weg zurück zu deiner Seele und in dein wahres Sein.

Mehr

Verbindungen Verbindungen in den Zeiten des Wandels - Verbindungen Heilendes Herz öffnet sich nach innen und nach außen

Verbindungen Verbindungen in den Zeiten des Wandels - Verbindungen Heilendes Herz öffnet sich nach innen und nach außen - Verbindungen in den Zeiten des Wandels - www.creationxp.de 1 Verbindungsworkshops 2009 Wer fühlt sich angesprochen zum Thema Verbindung? Menschen, die Verbindungen verloren haben. Die vielleicht manche

Mehr

"CHAMUEL": Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( )

CHAMUEL: Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( ) "CHAMUEL": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090403-chamuel.html Channeling Chamuel / Wolfgang (03.04.2009) Chamuel bin ich. Großes kosmisches Licht bin ich. Licht, das jetzt durch Euch strömt.

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Workshop MIT INGRID KEMINER. mit neuem Bewusstsein erfolgreich das Leben gestalten. Das LPM Bewusstseinstraining zur Krisen und Stressbewältigung.

Workshop MIT INGRID KEMINER. mit neuem Bewusstsein erfolgreich das Leben gestalten. Das LPM Bewusstseinstraining zur Krisen und Stressbewältigung. Workshop MIT INGRID KEMINER mit neuem Bewusstsein erfolgreich das Leben gestalten Das LPM Bewusstseinstraining zur Krisen und Stressbewältigung. Neue Betrachtungsweisen entwickeln, die innere Balance finden,

Mehr

Lichtarbeit für Tiere

Lichtarbeit für Tiere Kommunikation mit Tieren Lichtarbeit für Tiere Seelenreisen Lisa-Maria Kastenberger Tel. 0680/ 44 035 99 info@telepathische-tierkommunikation.at www.telepathische-tierkommunikation.at www.seelen-reise.at

Mehr

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Ihr Lieben, die besonderen Ereignisse ermöglichen es, die Veränderungen auf euerem Planeten Erde, in die erwarteten Positionen des Lichtes zu führen. Die hohen Reiche

Mehr

freiraum für den spirituellen Weg Der Weg ins Licht

freiraum für den spirituellen Weg Der Weg ins Licht freiraum für den spirituellen Weg Der Weg ins Licht Der Weg ins Licht Alles, was wir brauchen ist bereits in uns. Wir müssen es nur finden Der Weg ins Licht ist ein sechstägiges Intensivseminar zum Erkennen

Mehr

Auflösungsmeditation für seelische, geistige & emotionale Blockaden

Auflösungsmeditation für seelische, geistige & emotionale Blockaden Auflösungsmeditation für seelische, geistige & emotionale Blockaden Wir weisen darauf hin, dass die Handhabung dieser Meditation in der Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen liegt. Nur Du kannst Dein

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen Eine Botschaft von Saint Germain Der Weg in die Einheit 2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

Mehr

MYSTISCHER AUGUST 2017

MYSTISCHER AUGUST 2017 MYSTISCHER AUGUST 2017 Teil 1: Die August Passage Teil 2: Sonnen Eklipse - Mythen und Enthüllungen Teil 1: Die August Passage Mit dem August beginnt eine zutiefst esoterische und mystische Passage. Am

Mehr

Botschaften von Wächter der Erde

Botschaften von Wächter der Erde Botschaften von Wächter der Erde Aus den hohen Ebenen des Lichtes, aus den hohen Ebenen der Liebe, aus den hohen Ebenen eurer Erd-Energien, die auch unsere Energien sind, die eins sind mit allem, was ist,

Mehr

Geistes und der Kraft der Liebe euch selbst zu heilen und in die Lage zu sein, euch selbst zu heilen.

Geistes und der Kraft der Liebe euch selbst zu heilen und in die Lage zu sein, euch selbst zu heilen. Botschaft von Thoth Aus der göttlichen Einheit von Licht und Liebe, aus den Reichen des Lichtes und der Liebe segne ich euch aus meinem ganzen Sein und hülle euch ein in meinen Strahl, meinen Strahl der

Mehr

Ausbildung zum ganzheitlichen Therapeuten (große Heilerausbildung)

Ausbildung zum ganzheitlichen Therapeuten (große Heilerausbildung) Ausbildung zum ganzheitlichen Therapeuten (große Heilerausbildung) Die Ausbildung zum ganzheitlichen Therapeuten beinhaltet die "kleine Heilerausbildung". In den weiteren Ausbildungseinheiten geht es um

Mehr

Botschaft von Serapis Bey

Botschaft von Serapis Bey Botschaft von Serapis Bey Aus der Allkraft der Weisheit, aus den Reichen des Lichtes und der Liebe, aus dem weißen Licht, das die große Summe des Ganzen ist, aus der alles Leben entspringt und die Weisheit

Mehr

Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir

Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir Demut Den Mut haben, sich selbst zu dienen Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir nicht nur in wissenschaftlichen Berichten, auch in alten mystischen Schriften

Mehr

Anna Maria JAKAB Spirituelle Heilerin, Medium & Mentorin. Ein Kanal des höheren Bewusstseins. werden

Anna Maria JAKAB Spirituelle Heilerin, Medium & Mentorin. Ein Kanal des höheren Bewusstseins. werden Ein Kanal des höheren Bewusstseins werden Weiterbildung und Anwendung der eigenen Medialität Spirituelles Heilen Block 1 08. - 10. Juni 2017 3 Tage Block 2 11.- 12. Aug. 2017 2 Tage Block 3 19.- 21. Okt.

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Teil 3 Liebe Kunden und Berater der Firma Evolution, in diesem dritten Newsletter möchte ich Sie einladen, sich noch tiefer mit dem Leben auseinanderzusetzen.

Mehr

Leseprobe aus: Als Gaia die Erde erträumte von Ingrid Keminer. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Als Gaia die Erde erträumte von Ingrid Keminer. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Als Gaia die Erde erträumte von Ingrid Keminer. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >> Als Gaia die Erde erträumte Ingrid

Mehr

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor An die Redaktion Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Sie im Namen meiner Flotte. Ich bin Kommandant einer Raumschiffflotte und wir kommen von der Venus. Wir arbeiten eng mit dem Ashtarkommando zusammen.

Mehr

Einführungsabend. Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens

Einführungsabend. Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens Einführungsabend Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens Spiritualität ist ein Seinszustand Alle Menschen sind spirituell und auf dem Weg nach Hause, egal wie weit sie sich entfernt

Mehr

"AUFLÖSUNG": "Quantenheilung":

AUFLÖSUNG: Quantenheilung: "AUFLÖSUNG": "Quantenheilung": *Die Welle der Matrix Transformation* ist eine leichte und einfache Methode, bei der man Impulse zur Transformation von alten, nicht mehr stimmigen Themen setzt. Mit dem

Mehr

Karin Spoerri, Roland Jundt,

Karin Spoerri,  Roland Jundt, Wir leben in einer Zeit, die uns auffordert, mutig über unseren begrenzten Bewusstseinsraum hinaus zu gehen, in etwas hinein, das im Moment nicht bekannt ist, mit dem wir uns aber trotzdem verbinden können.

Mehr

Loslassen ist Annehmen

Loslassen ist Annehmen Blick nach Einsiedeln - Schweiz Loslassen ist Annehmen Umgekehrte Proportion: Wer danach trachtet sein Leben zu retten, wird es verlieren. Wer bereit ist sein Leben zu verschenken, wird es gewinnen. (Filmzitat

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los Chakren-Affirmationen - Ich lasse los 1. Das Wurzelzentrum Erdenergie und damit auch "Bodenständigkeit". Ich bin unendlicher Atem, denn unendlicher Atem bin ich. Ich lasse das Gefühl los, im Stich gelassen

Mehr

Meditationen Kristallprojekt Zürich

Meditationen Kristallprojekt Zürich Meditationen Kristallprojekt Zürich Phase 2: August bis Dezember 2014 Treffen 1 vom 15.8.2014 An diesem ersten Treffen haben wir die Energien der neuen Gruppe für diese 2. Phase ausgerichtet und 3er Teams

Mehr

Erzengel Metatron Anrufung der 12 Solaren Strahlen

Erzengel Metatron Anrufung der 12 Solaren Strahlen Erzengel Metatron Anrufung der 12 Solaren Strahlen Begleitheft 2014 ANTAKARANA Institut 1 Die Anrufung der 12 Solaren Strahlen Meditation Geführte Meditation, MP3-Format Länge: 23.02 min. Sol Reden wir

Mehr

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück.

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück. Artikel in der PSI-Info (Basler PSI-Verein) Ausgabe Dez 2014, Akademie für Wesenspsychologie: Unser Wesen ein Geschenk unserer Seele Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben.

Mehr

Ausbildung zum Geistheiler

Ausbildung zum Geistheiler Ausbildung zum eistheiler Jeder von uns wird mit der abe geboren, mit seinem eist zu heilen. Doch desto älter wir werden, desto mehr verdrängen wir diese abe und schieben sie in die Vergessenheit. Aber

Mehr

Heilung in Sekundenschnelle Quantenheilung

Heilung in Sekundenschnelle Quantenheilung Heilung in Sekundenschnelle Quantenheilung Es gibt einen Teil in uns, der niemals von Verletzungen, psychischen Störungen oder Erkrankungen betroffen wurde. Das ist unser Bewusstsein und zwar das reine

Mehr

"WISSENSCHAFT & AKASHAFELD":

WISSENSCHAFT & AKASHAFELD: "WISSENSCHAFT & AKASHAFELD": Wissenschaft und uralte Mystik vereinen sich in dem A-Feld, wie es der Philosoph und Wissenschaftler Ervin Laszlo nennt. Einst die Domain der indischen Mystik, wurde jetzt

Mehr

WORKSHOP MEGALITHENAKTIVIERUNG

WORKSHOP MEGALITHENAKTIVIERUNG WORKSHOP MEGALITHENAKTIVIERUNG DER TAFELBERG ALS SPEICHER SPÄTATLANTISCHER MACHTTHEMEN Die Heilung atlantischer Matrix-Themen Reise nach Kapstadt/Südafrika vom 1. bis 15. November 2011 mit Ingrid Keminer

Mehr

Lebensräume als Orte der Kraft WARUM IST DIESES DATUM SO BESONDERS? WAS STECKT HINTER DIESEM DATUM? WAS LÄUFT JETZT GERADE AB?

Lebensräume als Orte der Kraft WARUM IST DIESES DATUM SO BESONDERS? WAS STECKT HINTER DIESEM DATUM? WAS LÄUFT JETZT GERADE AB? 21.12.2012 WARUM IST DIESES DATUM SO BESONDERS? WAS STECKT HINTER DIESEM DATUM? WAS LÄUFT JETZT GERADE AB? In den letzten Tagen bemerke ich immer wieder, dass der Tag 21.12.2012 viele Menschen beschäftigt

Mehr

Meister Hilarion - Kann Gott sich in den Finger schneiden? Channeling durch Gerold Voß Kristallfamilie

Meister Hilarion - Kann Gott sich in den Finger schneiden? Channeling durch Gerold Voß Kristallfamilie Meister Hilarion - Kann Gott sich in den Finger schneiden? Channeling durch Gerold Voß Kristallfamilie Ich bin Hilarion. Ich komme zu euch mit der Kraft des grünen Strahls, mit der Kraft der Heilung und

Mehr

"ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama

ADAMA VON TELOS: Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama "ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama 1 durch Aurelia Louise Jones am 04.12.2001 Seid gegrüsst meine Lieben: Ich bin Adama, der Hohe

Mehr

Runa. Das Vereinigte Chakra

Runa. Das Vereinigte Chakra Runa Das Vereinigte Chakra Um dir ein wenig mehr zu verdeutlichen weshalb das Vereinigte Chakra für den eigenen Aufstieg zurück nach Hause in die eigene Göttlichkeit so sehr wichtig ist, möchte ich zunächst

Mehr

Terminübersicht 2017 *** Die Seelenschamanin Britta C. Lambert ***

Terminübersicht 2017 *** Die Seelenschamanin Britta C. Lambert *** Terminübersicht 2017 *** Die Seelenschamanin Britta C. Lambert *** Januar Februar März April Mai Juni 01 So Neujahr 01 Mi 01 Mi 01 Sa 01 Mo M aifeiertag 01 Do 02 Mo 02 Do 02 Do 02 So 02 Di 02 Fr 03 Di

Mehr

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt.

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September 2011 Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben keine Wiederverkaufsrechte

Mehr

Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung

Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung sens(e) me bedeutet übersetzt fühl mich und genau darum geht es in dieser Ausbildung. Sich selber fühlen, anders fühlen, etwas fühlen, jemand

Mehr

"ZEICHEN DER NEUEN ZEIT":

ZEICHEN DER NEUEN ZEIT: "ZEICHEN DER NEUEN ZEIT": Das Symbol der Neuen Zeit ist ein Geschenk des höchsten Göttlichen Bewusstseins, das durch Nah Kin zur Erde kam. Worte von Nah Kin für das Symbol der Neuen Zeit: Das Zeichen der

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung

Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung sens(e) me bedeutet übersetzt fühl mich und genau darum geht es in dieser Ausbildung. Sich selber fühlen, anders fühlen, etwas fühlen, jemand

Mehr

Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung

Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung Ausbildung Sens~Me eine sensitive und mediale Selbstschulung sens(e) me bedeutet übersetzt fühl mich und genau darum geht es in dieser Ausbildung. Sich selber fühlen, anders fühlen, etwas fühlen, jemand

Mehr

Meister Hilarion. Botschaft von Mutter Erde. Channeling durch Gerold Voß

Meister Hilarion. Botschaft von Mutter Erde. Channeling durch Gerold Voß Die Botschaft von Mutter Erde, in Verbindung mit Meister Hilarion ist während einer Meditation entstanden. Es geht um unsere Schuldgefühle, die Klimaveränderungen, die wir gerade erleben und dem großen

Mehr

Willkommen heißen des Archetypen der Alten-Hexe

Willkommen heißen des Archetypen der Alten-Hexe Willkommen heißen des Archetypen der Alten-Hexe Meditation zur Heilung der Mütterlichen Ahninnen Willkommen heißen der Alten-Hexe des Winters Nördliche Hemisphäre Südliche Hemisphäre Weltweites Womb Blessing

Mehr

1. Rückführungstherapie und spirituelle Wissenschaft

1. Rückführungstherapie und spirituelle Wissenschaft Die Persönlichkeit und Energie von Newton und Lakshmi sind die Basis, die das Seminar tragen, sehr viel innere Veränderungen ermöglichen und das Vertrauen schaffen, um sich ihren Anleitungen mit Freude

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23

Inhaltsverzeichnis. Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23 Inhaltsverzeichnis Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23 Kapitel I Eine Reise durch den Tierkreis 25 Ursprung und Ziel 27 Widder Über die kosmische Spalte

Mehr

Auflösung von Ballast des Lebens

Auflösung von Ballast des Lebens Auflösung von Ballast des Lebens Achte jetzt auf dich, auf deinen Atem, schließe nun langsam deine Augen, achte auf deinen Atem, spüre jetzt deinen Körper und beginne jetzt gleich deinen Körper ganz anzuspannen,

Mehr

Ein Kanal des höchsten Bewusstseins werden

Ein Kanal des höchsten Bewusstseins werden Retrokognitive Präkognitive Wahrnehmung erlernen für Spirituelles Heilen Von 19. Okt 2017 Bis 20. Okt 2018 Ein Kanal des höchsten Bewusstseins werden Terminübersicht: Block 1 19.- 21. Okt. 2017 3 Tage,

Mehr

Sabine Skala Delfinheilsymbole Karten der Wandlung. Inhalt. Vorwort Anleitung und Anwendung der Karten

Sabine Skala Delfinheilsymbole Karten der Wandlung. Inhalt. Vorwort Anleitung und Anwendung der Karten Sabine Skala Delfinheilsymbole Karten der Wandlung Inhalt Vorwort Anleitung und Anwendung der Karten Karten: Andere Sternenwelten Atlantis Avalon Eigenschwingung Eigenverantwortung Einhörner Regenbogen-Heilenergie

Mehr

Ausbildung Geistiges Heilen 2017/2018 Erkenne Dein Potenzial - und nutze es!

Ausbildung Geistiges Heilen 2017/2018 Erkenne Dein Potenzial - und nutze es! Ausbildung Geistiges Heilen 2017/2018 Erkenne Dein Potenzial - und nutze es! Margrith Fuchs-Stadelmann 2017 Beginn: 14./15. Oktober 2017 Mit der Ausbildung Geistiges Heilen" möchten wir Euch eine neue

Mehr

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN IN VERBINDUNG MIT DER RITUALARBEIT VON MALIDOMA P. SOMÉ

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN IN VERBINDUNG MIT DER RITUALARBEIT VON MALIDOMA P. SOMÉ SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN IN VERBINDUNG MIT DER RITUALARBEIT VON MALIDOMA P. SOMÉ 7 TAGE-TREFFEN 19. 25. JULI 2010 PÖLLAUBERG IN DER STEIERMARK ÖSTERREICH INHALTE Rituale, sagt Malidoma Some, sind die

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN. - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". - - MIT DEM "KONTAKT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN" IST DAS NICHT ANDERS. - UND DA SICH DIE BASISDEFINITION

Mehr

Folgende Ebenen haben wir gemeinsam erforscht und geöffnet...

Folgende Ebenen haben wir gemeinsam erforscht und geöffnet... Die Kristall-Welten von Lemurien und die Verwebung der Realitäten 03. + 04. Dezember 2016 Meine Liebe, Du Lieber, soeben durfte ich mit einer Teilnehmerin der KristallWelten vom Wochenende telefonieren.

Mehr

Anathea über Kommunikation ( durch Shari -

Anathea über Kommunikation ( durch Shari - Anathea über Kommunikation (22.02.2015 durch Shari - www.sternenkraft.at) Grüße, grüße liebe Freunde, hier spricht Anathea oder besser gesagt, hier spricht Anathea-Shari zu Euch, denn das worüber ich,

Mehr

In großen Schritten stürmen oder gehen wir, vielleicht auch ein bisschen. erschöpft, ins Neue Jahr. Ins 2016, von dem die geistigen Freunde sagen, es

In großen Schritten stürmen oder gehen wir, vielleicht auch ein bisschen. erschöpft, ins Neue Jahr. Ins 2016, von dem die geistigen Freunde sagen, es Liebe Freunde der Monats-Botschaften! In großen Schritten stürmen oder gehen wir, vielleicht auch ein bisschen erschöpft, ins Neue Jahr. Ins 2016, von dem die geistigen Freunde sagen, es würde ein Jahr

Mehr

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999 von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer Bioenergie Therapeutin/Master of Bioenergy 1 Die in diesen Unterlagen vorgestellten Informationen sind sorgfältig recherchiert

Mehr

Welt im Frieden

Welt im Frieden +++++++ +++++++ Welt im Frieden Wie überall im Leben dreht es sich auch beim Thema Geld um Informationen und um Energie. Die Energie folgt der Information (dem Fokus der Aufmerksamkeit) und erschafft zusammen

Mehr

Das Venusorakel und der Neuner-Kalender

Das Venusorakel und der Neuner-Kalender Das Venusorakel und der Neuner-Kalender Die praktische Anwendung Das Venusorakel gibt dir Antworten auf deine Fragen. Es berührt mit seinen Antworten dein Herz. Und es belebt mit seinen Antworten deinen

Mehr

Das Löwentor 2016 und der beginnende Meister -Zyklus: Die Eröffnung der Siebten Dimension auf der Erde

Das Löwentor 2016 und der beginnende Meister -Zyklus: Die Eröffnung der Siebten Dimension auf der Erde Das Löwentor 2016 und der beginnende Meister -Zyklus: Die Eröffnung der Siebten Dimension auf der Erde Erzengel Michael durch Celia Fenn, gepostet am 22. Juli 2016 Originaltext HIER Geliebte Lichtfamilie,

Mehr

Göttlichen Frieden im Heiligen Höheren Herzen finden. Sesam öffne Dich! Wer kennt nicht diesen geheimnisvollen Ausruf des

Göttlichen Frieden im Heiligen Höheren Herzen finden. Sesam öffne Dich! Wer kennt nicht diesen geheimnisvollen Ausruf des Göttlichen Frieden im Heiligen Höheren Herzen finden Sesam öffne Dich! Wer kennt nicht diesen geheimnisvollen Ausruf des Märchens Ali Baba und die vierzig Räuber?! Mit dem Zauberruf Sesam öffne dich! öffnet

Mehr

Lasavia ist eine natürliche Verschmelzung und Vereinigung von 30 Jahren schamanischer Arbeit, Forschung, Erfahrungen, Heilen und weltweitem Dienst.

Lasavia ist eine natürliche Verschmelzung und Vereinigung von 30 Jahren schamanischer Arbeit, Forschung, Erfahrungen, Heilen und weltweitem Dienst. Willkommen bei Lasavia Würzburg Mai 2014 Wir hören auf die Stimmen der alten Weisen Listening to the voices of the ancient ones Lasavia Der Name Lasavia wurde mir in tiefer Meditation mit einem neuseeländischen

Mehr

Übersetzung: SHANA,

Übersetzung: SHANA, Gerüchte über die Olympischen Spiele, Verfälschte Mitteilungen und Möglicher Kontakt in 2015 ~ 2017 Plejadische Rat durch Maria Bertram, 01.08.2012, www.motherearthnetwork.net Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html

Mehr

Portalaktivierung die nächste Stufe

Portalaktivierung die nächste Stufe Bild aus dem Video http://www.youtube.com/watch?v=hbnooo1gybo Portalaktivierung die nächste Stufe Die 13. Liebeswelle für die Erde und die Menschheit am Beginn des goldenen Zeitalters 2. Stufe 12.12.2013

Mehr

Inhalt. Zehn Vorträge gehalten in Helsinki vom 3. bis 14. April 1912

Inhalt. Zehn Vorträge gehalten in Helsinki vom 3. bis 14. April 1912 Inhalt Zehn Vorträge gehalten in Helsinki vom 3. bis 14. April 1912 1. Vortrag: Helsinki, 3. April 1912 Die Welt moralisch empfinden Hinter allem Physischen Naturgeister erleben S. 11 Der Umgang mit Geisteswissenschaft

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

DIE ERWECKUNG DES SCHLAFENDEN BEWUSSTSEINS DER MEGALITHEN

DIE ERWECKUNG DES SCHLAFENDEN BEWUSSTSEINS DER MEGALITHEN W O R K S H O P STONEHENGE DIE ERWECKUNG DES SCHLAFENDEN BEWUSSTSEINS DER MEGALITHEN Englandreise in die Magie von Stonehenge, Glastonbury, Avalon, König Artus und Excalibur mit Ingrid Keminer vom 10.

Mehr

Lesetipp Lady Rowena

Lesetipp Lady Rowena Meditation: Begegne der Göttin Lehne dich sanft zurück Schließe deine Augen Entspanne deinen Geist und dein Gemüt. Sinke tief in dein Zentrum deiner inneren göttlichen Kraft. Taste mit deiner Geistesgegenwart

Mehr