Das s.e.i. Feuerlauf-Seminar (FL)

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Das s.e.i. Feuerlauf-Seminar (FL)"

Transkript

1 Das s.e.i. Feuerlauf-Seminar (FL) Positiv Factory Pfeifergasse Rosenheim Tel. +49 (0) kontakt@positiv-factory.de

2 Anmeldeformular Hiermit buche ich verbindlich folgendes Seminar/folgende Ausbildung: Das s.e.i. Mastertraining Das s.e.i. Lebensplan-Seminar (LP) Das s.e.i. Selbstbild-Seminar (SB) Der Verflixte Glaubenssätze - s.e.i. Workshop (VGS) Das s.e.i. Feuerlauf-Seminar (FL) Das s.e.i. Evolvere-Seminar Ausbildung zum/zur PersönlichkeitstrainerIn (PT) Ausbildung zum/zur FeuerlauftrainerIn (FLT) Ich bin Erstbucher Wiederholer LebenpartnerIn PT Hier mein Wunschtermin:... bis (falls ausgebucht, bitte Ausweichtermin mitteilen) (Tage) Seminarort: (Monat) (Jahr) Positiv Factory Seminar- und Ausbildungszentrum in D Niederaudorf (Hotel Keindl) Kontaktdaten, Infos und Preise für Seminarpauschale und Übernachtung siehe Die Übernachtungs- und Verpflegungskosten trage ich selbst. Das Hotel/die Übernachtung buche ich selbst. Anmeldebedingung: Das gebuchte Seminar/die gebuchte Ausbildung ist keine Therapie im heilkundigen Sinne. Das Training erfordert eine normale physische und psychische Belastbarkeit. Ich stelle den Veranstalter und seine Helfer von jeglicher Haftung frei, außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Ich bin vor, während und nach dem Training selbst für mich verantwortlich. Ich bestätige hiermit, dass ich mich geistig und körperlich gesund fühle und am Seminar/an der Ausbildung teilnehmen kann. Name/Vorname... Geb. am... Straße/PLZ/Ort... Telefon/ ... Name LebenspartnerIn (nur bei Partnerrabatt eintragen)... Ort/Datum/Unterschrift... Die Seminargebühr werde ich nach Rechnungsstellung auf das Konto der Positiv Factory überweisen. Ich erhalte eine Bestätigung mit weiteren Informationen zum Seminarort sowie den benötigten Unterlagen. Die Anmeldebedingungen habe ich gelesen und verstanden. Mit der EDV-Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu ausschließlich internen Zwecken gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden. Positiv Factory - Institut für Persönlichkeitsbildung - Pfeifergasse Rosenheim Telefon: +49 (0) Telefax: +49 (0) kontakt@positiv-factory.de -

3 Anmelden kannst du dich über (Kontakt und Anmeldung), per Mail oder Telefon. Positiv Factory Pfeifergasse Rosenheim Tel. +49 (0) kontakt@positiv-factory.de

4 Das s.e.i. Feuerlaufseminar Texte für Vielleser Feuerlaufen warum? Sicher spielt die Herausforderung für manchen eine Rolle. Die meisten Teilnehmer/innen nennen jedoch ein Ziel, eine momentane Herausforderung, für die sie im Feuerlaufseminar Kraft und Energie gewinnen wollen. So unterschiedlich die Gründe sind, so unterschiedlich sind auch die Teilnehmer: Kinder, Teenies und alle jung gebliebenen von 10 bis 99 Jahren sind willkommen - sie kommen alle, und alle können es! An diesem besonderen Seminar aktivierst du auf bewährte Art und Weise deine Ressourcen. Mit dem original Positiv Factory - Konzept wurden schon viele tausend Teilnehmer erfolgreich und unbeschadet über das Feuer geführt. Du aktivierst das natürliche Kraft- und Energiepotenzial, das in dir steckt. Nichts Außergewöhnliches, sondern Kräfte, die beim Feuerlaufen wieder aktiviert und in die Praxis umgesetzt werden. Positives Denken bedeutet dabei, das Leben bewusst zu erleben und aktiv anzugehen. Ein positiv denkender Mensch sieht Probleme als Herausforderungen. Er richtet sein Bewusstsein auf die Lösung, also auf das, was er will. Entfessele deine verborgenen Kräfte und überschreite deine (vermeintlichen) Grenzen! Wie bereiten wir uns vor? Gestartet wird mit verschiedenen Übungen, die es den Teilnehmern ermöglichen, sich vom Alltag und dem Stress zu lösen. Erst jetzt ist der Geist wirklich bereit, sich auf das große Ereignis vorzubereiten. Die Vorbereitungsphase dauert ca. sieben Stunden. Auch Entspannungsübungen helfen dabei, die eigene Mitte zu finden, das Selbstvertrauen aufzubauen und sich seiner inneren Kraft bewusst zu werden. Die Vorbereitung beinhaltet außerdem Themen wie positives Denken, Motivation, Entspannungstechniken und vieles mehr.

5 Eine Herausforderung, die sich in reine Freude verwandelt... Stell Dir vor... der Feuerstapel leuchtet im Dunkeln gegen den Himmel. Er fällt zusammen und verbindet sich zu einer wunderbaren glühend roten Bahn. Du stehst voller Faszination vor dieser wunderbaren Glutbahn, du machst den ersten Schritt und gehst los einfach weiter, Schritt um Schritt... Wir werden das Feuerlaufseminar zusammen zelebrieren. Lass uns feiern, tanzen und lachen, Spaß haben, über unsere Wünsche und Träume reden, nachdenken und die rotleuchtende Glutbahn voller innerer Klarheit, Wohlbefinden und Sicherheit Schritt für Schritt gehen. Ist es eine Herausforderung oder die Erfüllung eines Wunsches? Für jeden, der schon einmal übers Feuer gelaufen ist, könnte es ausschließlich Lust und Freude bedeuten, oder einfach nur den Kick, sich wieder in diesem besonderen Zustand zu erleben. Natürlich machen wir eine gründliche Vorbereitung, so dass auch wirklich jeder (auch diejenigen, die noch nie über das Feuer gelaufen sind) voller Begeisterung und Staunen über die eigenen Fähigkeiten heil und unversehrt über die Glut gehen kann. Brauche ich das? Muss ich mir etwas beweisen? Nein, auch ohne Feuerlaufen kann man zweifellos glücklich leben. Aber...? Was ist noch möglich in deinem Leben? Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig! Seneca Um was geht es wirklich, wenn ich es so einfach kann, mit Freude den ersten Schritt zu wagen und darüber hinaus über meine rote Linie zu gehen? Auf jeden Fall kann ich mich bestimmt an diesen Tag, der mit so viel Lachen, Spaß und Staunen verbunden ist, noch Jahre später erinnern. Und diese Erfahrungen natürlich für den Alltag nutzen. Wir aktivieren mit dem Lauf über die Glut Ressourcen, die in jedem von uns stecken. Ein Mensch, der Spaß am Leben hat, sieht Probleme eher als Herausforderungen, nutzt die Energie, um sein Bewusstsein und seine Gefühle auf die Lösung auszurichten. Auch hier heißt es natürlich, wir arbeiten mit dem Lust-Prinzip, d.h., wir tun das, was uns Spaß und Freude bereitet, uns Selbstvertrauen und Energie bringt. Als krönender Abschluss wartet eine traumhaft schöne Glutbahn auf uns. Und man glaubt es kaum, Menschen die diese Bahn schon gelaufen sind, verdrehen hierbei genussvoll die Augen in Vorfreude auf den zu erwartenden Energieschub.

6 "... möchte ich Euch mit meiner innersten Glut danken, für die wundervolle Erfahrung als Feuerläuferin. Eure Begeisterung für Eure Arbeit und wie Ihr eine Sache anpackt, hat mich vom ersten Augenblick an mitgerissen- eben begeistert! Ihr seid einfach wunderbar ansteckend- das heißt mit Eurer Lebensfreude, der authentischen Haltung, wo man wirklich spürt, dass Ihr lebt was Ihr erzählt, habt Ihr einfach überzeugt :-) Eure kraftvolle sprühende Ausstrahlung, hat mich mitten ins Herz getroffen hat! Danke!" Ganz wichtig Ein flaues Gefühl in der Magengrube gehört schon dazu, denn ein Feuerlauf ist schließlich kein Kochduell. Aber die Begeisterung und Freude über sich selber, die bleibt und die Erinnerung daran lässt unsere Augen glänzen. Das faszinierendste ist das Seminar selbst. Menschen, die in kürzester Zeit strahlen, tanzen und lachen, die einfach nur Freude und Zufriedenheit leben. Und dann, nach dem Lauf, teilweise ungläubig über sich selber den Kopf schütteln, lachen und so strahlende, funkelnde Augen haben wie die glühende Bahn selbst. Beim Feuerlaufen wie auch im Alltag geht es doch darum, etwas bewusst zu tun, vor allen Dingen den ersten Schritt (wenn vielleicht auch etwas unsicher?) zu wagen, denn dann geht es meistens von ganz alleine weiter. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Lauf über die Glut ist freiwillig. Das Feuerlaufseminar findet bei jedem Wetter statt. Es funktioniert! Mit dem original Positiv Factory - Feuerlauf Seminar sind schon viele tausend Teilnehmer erfolgreich und unbeschadet über die rote Glut gelaufen. Das Konzept wurde von Dieter M. Hörner 1988 entwickelt, über 60 Feuerlauf- Trainer/innen wurden darauf ausgebildet, wir wissen also genau, was wir da tun. Es funktioniert bei den Menschen, die dabei sind, etwas Neues wagen und somit offen sind für einen erfrischend neuen Blick auf ihre Möglichkeiten und Fähigkeiten. Du aktivierst während der intensiven Vorbereitung das natürliche Kraft- und Energiepotenzial, das in Dir steckt. Nichts Außergewöhnliches, sondern Kräfte, die beim Feuerlaufen wieder aktiviert und in die Praxis umgesetzt werden.

Hast du Lust auf dich? Wir schon. AUSBILDUNGSBROSCHÜRE. Ausbildung zur/zum Diplomierten PersönlichkeitstrainerIn Kurs W

Hast du Lust auf dich? Wir schon. AUSBILDUNGSBROSCHÜRE. Ausbildung zur/zum Diplomierten PersönlichkeitstrainerIn Kurs W AUSBILDUNGSBROSCHÜRE Ausbildung zur/zum Diplomierten PersönlichkeitstrainerIn 2018 - Kurs W Hast du Lust auf dich? Wir schon. Merianstraße 9 83022 Rosenheim Tel. +49 (0) 8031-609 401 kontakt@positiv-factory.de

Mehr

Positiv Factory Pfeifergasse Rosenheim Tel. +49 (0)

Positiv Factory Pfeifergasse Rosenheim Tel. +49 (0) Positiv Factory Pfeifergasse 4 83026 Rosenheim Tel. +49 (0) 8031-609 401 kontakt@positiv-factory.de An der Feuerlauf Trainer/in Ausbildung vom 25. bis 29. Oktober 2017 bekommst du das original PF Konzept

Mehr

Die Kraft der Resilienz oder: Wie im und für den Alltag mehr seelische Widerstandskraft entwickeln?

Die Kraft der Resilienz oder: Wie im und für den Alltag mehr seelische Widerstandskraft entwickeln? Conzendo-Seminar Die Kraft der Resilienz oder: Wie im und für den Alltag mehr seelische Widerstandskraft entwickeln? Entlang der Fragestellung Wie entsteht Gesundheit? (Prinzip der Salutogenese) mit den

Mehr

Für 8-12-jährige Kinder November Im CVJM-Haus Theo-Prosel-Weg München

Für 8-12-jährige Kinder November Im CVJM-Haus Theo-Prosel-Weg München Für 8-12-jährige Kinder 1. - 4. November 2017 www.cvjm-muenchen.org Im CVJM-Haus Theo-Prosel-Weg 16 80797 München Die Workshops 1 2 FUSSBALL Du bist fußballbegeistert? Dann bist du beim Fußball-Workshop

Mehr

Impulstage, die Ihren Wert steigern Nehmen Sie sich eine wertvolle Auszeit für mehr Motivation, Orientierung und ein starkes Selbst

Impulstage, die Ihren Wert steigern Nehmen Sie sich eine wertvolle Auszeit für mehr Motivation, Orientierung und ein starkes Selbst Impulstage, die Ihren Wert steigern Nehmen Sie sich eine wertvolle Auszeit für mehr Motivation, Orientierung und ein starkes Selbst Sie wollen: Ihr Selbstbild stärken und sich von Selbstzweifeln befreien?

Mehr

1. Rückführungstherapie und spirituelle Wissenschaft

1. Rückführungstherapie und spirituelle Wissenschaft Die Persönlichkeit und Energie von Newton und Lakshmi sind die Basis, die das Seminar tragen, sehr viel innere Veränderungen ermöglichen und das Vertrauen schaffen, um sich ihren Anleitungen mit Freude

Mehr

DIE ERSTE ADRESSE FÜR

DIE ERSTE ADRESSE FÜR UNTERNEHMER SEMINAR Shaolin-Training Bewusstseins- und Motivationstraining In Kooperation mit Unternehmerseminar 5. bis 6. Juli 2013 Herzogenaurach Shaolin-training Die Mönche aus dem weltbekannten Shaolin-

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

Be The Arrow. Seminar: Öffne dein Herz! und verwirkliche deine Träume

Be The Arrow. Seminar: Öffne dein Herz! und verwirkliche deine Träume Be The Arrow Seminar: Öffne dein Herz! und verwirkliche deine Träume Was dich erwartet: 1. Öffne dein Herz und trete in Kontakt mit dir selbst! 2. Kraftvolle Übungen und Meditationen, die dich von deinen

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe

Unverkäufliche Leseprobe Unverkäufliche Leseprobe 108 Perlen der Weisheit vom Dalai Lama Übersetzung von Elisabeth Liebl ISBN: 9783720530224 Diederichs / Heinrich Hugendubel Verlag (Kreuzlingen/München), Mai 2007 Gedruckte Verlagsausgabe

Mehr

MENS ROOM ANMELDUNG (Bitte in Druckschrift ausfüllen)

MENS ROOM ANMELDUNG (Bitte in Druckschrift ausfüllen) MENS ROOM ANMELDUNG (Bitte in Druckschrift ausfüllen) KONTAKTDATEN Vorname, Name: Geburtsdatum: Name, mit dem ich angesprochen werden möchte: Adresse (Straße, PLZ,Ort): Telefon privat: Email: Ist das Dein

Mehr

ANMELDUNG Hiermit melde ich mich / unsere(n) Mitarbeiter verbindlich zu folgender Weiterbildung an:

ANMELDUNG Hiermit melde ich mich / unsere(n) Mitarbeiter verbindlich zu folgender Weiterbildung an: ANMELDUNG Hiermit melde ich mich / unsere(n) Mitarbeiter verbindlich zu folgender Weiterbildung an: Feel Good Manager 2016/2017 Unsere verbindliche Buchung: 5.299 für 8 Module und 500 für die abschließende

Mehr

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt.

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September 2011 Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben keine Wiederverkaufsrechte

Mehr

Botschaften von den Einhörner Manzey, Zientikit, Manzera, Keherwatt, Elio

Botschaften von den Einhörner Manzey, Zientikit, Manzera, Keherwatt, Elio Botschaften von den Einhörner Manzey, Zientikit, Manzera, Keherwatt, Elio Es ist gerade eine Zeit, in der sich die Menschheit wieder an das Wünschen erinnern sollte. Wie sich jeder einzelne entscheidet

Mehr

Die Meerjungfrau schwimmt als Glücksbotin in dein Leben. Sie taucht vor dir auf, um dich an deine sprudelnde Glücksquelle zu erinnern.

Die Meerjungfrau schwimmt als Glücksbotin in dein Leben. Sie taucht vor dir auf, um dich an deine sprudelnde Glücksquelle zu erinnern. Abtauchen Die Meerjungfrau sagt dir, dass jetzt der Moment des Rückzugs und der Entspannung gekommen ist. Ihr taucht ab und schwimmt gemeinsam zur Meerjungfrauengrotte. Dort kannst du dich ausruhen, auftanken

Mehr

Jeder will erfolgreich sein, jeder will gewinnen!

Jeder will erfolgreich sein, jeder will gewinnen! Jeder will erfolgreich sein, jeder will gewinnen!... aber am liebsten möglichst schnell und ohne grosse Anstrengungen... Dass dies leider nicht so einfach geht, das sehen noch die meisten Leute ein. Trotzdem

Mehr

Miteinander statt gegeneinander. 2. Stuttgarter GFK-Tag. 24. Mai Karl-Schubert-Schule Obere Weinsteige Stuttgart

Miteinander statt gegeneinander. 2. Stuttgarter GFK-Tag. 24. Mai Karl-Schubert-Schule Obere Weinsteige Stuttgart Miteinander statt gegeneinander 2. Stuttgarter GFK-Tag 24. Mai 2014 Karl-Schubert-Schule Obere Weinsteige 40 70597 Stuttgart Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Stuttgart e.v. Unsere Trainerinnen und Trainer

Mehr

Positive Glaubenssätze/ Affirmationen. Negative Glaubenssätze. Alte Menschen haben ein schlechteres Immunsystem

Positive Glaubenssätze/ Affirmationen. Negative Glaubenssätze. Alte Menschen haben ein schlechteres Immunsystem Herzlichen Dank an Carsten Bruns (http://www.carstenbruns.de/top-50- glaubenssatze-und-affirmationen-zu-gesundheit-krankheit-korper-und-dem-alter/) Negative Glaubenssätze Positive Glaubenssätze/ Affirmationen

Mehr

You can change your life!

You can change your life! You can change your life! ThetaHealing Sitzungen und Seminare Herbst/Winter 2017 You can change your life! Möchtest Du wissen, wie Du Dein Leben verändern kannst? Wie Du mit mehr Freude lebst? Wie Du Dein

Mehr

5 GRÜNDE, WARUM DIE MEISTEN BEZIEHUNGEN SCHEITERN UND WAS DU DAGEGEN TUN KANNST

5 GRÜNDE, WARUM DIE MEISTEN BEZIEHUNGEN SCHEITERN UND WAS DU DAGEGEN TUN KANNST 5 GRÜNDE, WARUM DIE MEISTEN BEZIEHUNGEN SCHEITERN UND WAS DU DAGEGEN TUN KANNST 5 Gründe, warum die meisten Beziehungen scheitern Copyright Sara und Peter Michalik Fotos Fololia hypnocreative Fololia Thaut

Mehr

ENTSPANNT MIT DEINEM KIND DURCH DEN SCHULALLTAG

ENTSPANNT MIT DEINEM KIND DURCH DEN SCHULALLTAG ENTSPANNT MIT DEINEM KIND DURCH DEN SCHULALLTAG 1-stündiges Webinar mit Pascale Grimm Stresst dich der Schulalltag deines Kindes? Möchtest du gelassener mit ihm umgehen und erfahren, was in der Schule

Mehr

STELL DIR VOR DU BIST INBESTFORM.

STELL DIR VOR DU BIST INBESTFORM. STELL DIR VOR DU BIST INBESTFORM. DEIN GESUNDHEITSSEMINAR BEWEGT SEIN ERNÄHRT SEIN BEWUSST SEIN MATHIAS WENGERT Ihr Partner für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. 3... 2... 1... LOS! 3 TAGE

Mehr

Seminarinformation SEHKRAFT SEMINAR DER INNERE WEG ZUR KLAREN SICHT. SEHKRAFT-Seminar in Dresden. Anmeldung

Seminarinformation SEHKRAFT SEMINAR DER INNERE WEG ZUR KLAREN SICHT. SEHKRAFT-Seminar in Dresden. Anmeldung DER INNERE WEG ZUR KLAREN SICHT Seminarinformation SEHKRAFT SEMINAR mit PHILIPPE HANNETELLE anerkannter Lehrer der Heiltechnik Das Körper-Spiegel-System www.fondation-brofman.org SEHKRAFT-Seminar in Dresden

Mehr

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Du weißt schon alles.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Du weißt schon alles. Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, wie genau man denn jetzt zu seinen Leidenschaften, zu seiner eigenen Lebendigkeit findet. Und immer wieder muss ich feststellen, dass es keine allgemein gültige

Mehr

KUNSTTHERAPIE Was ist das? Eine Information in leichter Sprache

KUNSTTHERAPIE Was ist das? Eine Information in leichter Sprache KUNSTTHERAPIE Was ist das? Eine Information in leichter Sprache KUNSTTHERAPIE - Was ist das? Diese Informationen habe ich in LEICHTER SPRACHE geschrieben. Sie sollen für alle leicht verständlich sein.

Mehr

Die Sprache der Liebe

Die Sprache der Liebe Die Sprache der Liebe Gewaltfreie Kommunikation in persönlichen Beziehungen ladera hr synergy Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. Idee und Hintergrund Welche Bedeutung

Mehr

Mit den Glückssternen auf dem Weg zum Glück

Mit den Glückssternen auf dem Weg zum Glück Mit den Glückssternen auf dem Weg zum Glück Tag für Tag Mein besonderes Tagebuch GLÜCK Dieses Tagebuch nutzt die Glückspunkt-Methode für Entspannung, Lebensfreude und Herzenskraft im Sinne der Persönlichkeitsentwicklung

Mehr

Wie Beziehung Kinder und Erwachsene stark macht

Wie Beziehung Kinder und Erwachsene stark macht Willkommen zum Vortrag Wie Beziehung Kinder und Erwachsene stark macht Referentin: Carla Kronig Erziehungswissenschaftlerin und familylab Seminarleiterin Programm Erziehung vs. Beziehung Empathie Selbstwert

Mehr

Mantrailing Personensuche für Familienhunde - Grundkurs -

Mantrailing Personensuche für Familienhunde - Grundkurs - Mantrailing Personensuche für Familienhunde - Grundkurs - Mantrailing die Suche nach vermissten Personen anhand von Individualgeruch zeigt, zu welch außergewöhnlichen Leistungen unsere Hunde fähig sind!

Mehr

Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln...

Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln... Elvira Cunow Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln... Probleme??? Was ist ein Problem wirklich? Welche Probleme haben Sie? Was fehlt Ihnen? Läuft Ihr Leben nicht mehr rund? Fühlen Sie sich noch wohl?

Mehr

Veranstaltungstermine Herbst 2017/ Frühjahr 2018

Veranstaltungstermine Herbst 2017/ Frühjahr 2018 Veranstaltungstermine Herbst 2017/ Frühjahr 2018 14.10 Samstag Atemseminar Angst, Stress, Druck, Eile und Hetze lösen in uns eine Flachatmung aus. " Mir fehlte die Luft zum Atmen" ein wahrhaftiges altbekanntes

Mehr

DICH SELBST BESSER KENNENLERNEN

DICH SELBST BESSER KENNENLERNEN DICH SELBST BESSER KENNENLERNEN 3-tägiges Seminar mit Pascale Grimm Möchtest du mehr über dich selbst erfahren? Wenn du dich gut kennst, kannst du in deinem Leben das erreichen, was du genau willst. DICH

Mehr

Die mentale Stärke verbessern

Die mentale Stärke verbessern 1 Die mentale Stärke verbessern 2 Inhaltsverzeichnis Vorwort... 4 Was können wir uns unter der mentalen Stärke vorstellen?... 5 Wir suchen die mentale Stärke in uns... 6 Unsere Gedanken haben mehr Macht,

Mehr

Berufliche (Neu-)orientierung

Berufliche (Neu-)orientierung Seite 1 Berufliche (Neu-)orientierung Ihr persönlicher Weg zu einer stimmigen beruflichen Identität 5 Tage Intensivseminar im schönen Odenwald 28. September - 2. Oktober 2009 Seite 2 Zielgruppe Sie schauen

Mehr

Ziele klar formulieren - Ziele mental verankern!

Ziele klar formulieren - Ziele mental verankern! Ziele klar formulieren - Ziele mental verankern! Herzlich willkommen! Was wirklich im Leben zählt: Wenn der Mensch erkennt, wofür er etwas tut. Wenn er weiß, was er soll und was er tun muss. Wenn er am

Mehr

Wertschätzung Mensch Ideen für gesundes Arbeiten

Wertschätzung Mensch Ideen für gesundes Arbeiten Wertschätzung Mensch Ideen für gesundes Arbeiten Workshop-Angebote Das Wichtigste für den Menschen ist der Mensch, da liegt nicht nur sein Glück, da liegt auch seine Gesundheit. Theodor Fontane Franka

Mehr

Sabrina Gundert INSPIRATIONEN ZUM INNEHALTEN UND ANKOMMEN

Sabrina Gundert INSPIRATIONEN ZUM INNEHALTEN UND ANKOMMEN Sabrina Gundert INSPIRATIONEN ZUM INNEHALTEN UND ANKOMMEN Sabrina Gundert liebt das Schreiben und die Natur. Als freie Journalistin, Autorin, Schreibcoachin und Geographin ist sie am liebsten mit Stift

Mehr

Seminarinformation SEHKRAFT SEMINAR DER INNERE WEG ZUR KLAREN SICHT. SEHKRAFT-Seminar in Dresden. Anmeldung

Seminarinformation SEHKRAFT SEMINAR DER INNERE WEG ZUR KLAREN SICHT. SEHKRAFT-Seminar in Dresden. Anmeldung DER INNERE WEG ZUR KLAREN SICHT Seminarinformation SEHKRAFT SEMINAR mit PHILIPPE HANNETELLE anerkannter Lehrer der Heiltechnik Das Körper-Spiegel-System www.fondation-brofman.org SEHKRAFT-Seminar in Dresden

Mehr

ONLINE-AKADEMIE. "Diplomierter NLP Anwender für Schule und Unterricht. Praxisteil Woche 18

ONLINE-AKADEMIE. Diplomierter NLP Anwender für Schule und Unterricht. Praxisteil Woche 18 Praxisteil Woche 18 In dieser Woche werde ich euch im Praxisteil ein paar Ideen vorstellen, wie wir das Thema Glück im Unterricht erarbeiten können. Eine Übung (Glücksmomente) habt ihr bereits in der Partnerübung

Mehr

Anmut ist eine Schönheit, die nicht von der Natur gegeben, sondern von dem Subjekte selbst hervorgebracht wird. Johann C. F.

Anmut ist eine Schönheit, die nicht von der Natur gegeben, sondern von dem Subjekte selbst hervorgebracht wird. Johann C. F. Anmut ist eine Schönheit, die nicht von der Natur gegeben, sondern von dem Subjekte selbst hervorgebracht wird. Johann C. F. Schiller Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihre Berufung leben und

Mehr

Flow. Sich selbst entdecken und neue Erkenntnisse nutzen! Praxischeck für die Arbeitswelt

Flow. Sich selbst entdecken und neue Erkenntnisse nutzen! Praxischeck für die Arbeitswelt CoachingBrief 02/2014 Sich selbst entdecken und neue Erkenntnisse nutzen! Erfahren Sie heute ein psychologisches Phänomen, was Ihnen vielleicht unbekannt erscheint. Doch Sie werden sich wieder erkennen!

Mehr

Seminar Programm 2016 Graz und Hermagor

Seminar Programm 2016 Graz und Hermagor Seminar Programm 2016 Graz und Hermagor Übersicht Titel Datum Seminarbeitrag Ort Zeit Teilnehmer Anmeldung per G 2 - G sund und G schackig! 27.08.2016 oder 08.10.2016 125,- für EKIZ Mitglieder, Normalpreis

Mehr

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wenn man die meisten Menschen nach ihrem Selbstbewusstsein fragt, bekommt man die Antwort: Selbstbewusstsein

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

* Der Persönlichkeits-Tipp: Nimm dir Zeit für die wichtigen Dinge im neuen Jahr

* Der Persönlichkeits-Tipp: Nimm dir Zeit für die wichtigen Dinge im neuen Jahr Pferdemomente-News: 2-für-1-Angebot für Schnupperkurs am 08.02. / Infoabend Nepalreise am 22.01. / Ni Lebendige Persönlichkeitsentwicklung - Wenn Sie die aktuellen Informationen lieber auf der Website

Mehr

Mit allen Wassern gewaschen

Mit allen Wassern gewaschen Mit allen Wassern gewaschen Gemeinsamer Floßbau mit Schnitzeljagd und Schatzsuche Stangen, Seile und die Katamaran-Floßkörper bilden das Baumaterial für diese besondere Herausforderung Viel Spaß beim gemeinsamen

Mehr

Von Mensch zu Mensch. einmal ganz persönlich WAS HAT MICH DAHIN GEBRACHT, WO ICH JETZT BIN?

Von Mensch zu Mensch. einmal ganz persönlich WAS HAT MICH DAHIN GEBRACHT, WO ICH JETZT BIN? Petra Deppe Lebensführung durch Aufdecken und Lösen unbewusster Muster und Glaubenssätze Von Mensch zu Mensch. einmal ganz persönlich Ich möchte Ihnen in ein paar Sätzen beschreiben, wer Sie sind. Sie

Mehr

Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere

Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere Ich durfte schon sehr viele Menschen in Reiki einstimmen und verfüge über ein großes, langjähriges Erfahrungsspektrum. Besonders gern beobachte

Mehr

K.E.C.K Kreatives-Erlebnis-Coaching Manuela Klasen Persönlichkeitscoaching und Mentaltraining. Lebe deinen Traum und Von der Leichtigkeit des Seins

K.E.C.K Kreatives-Erlebnis-Coaching Manuela Klasen Persönlichkeitscoaching und Mentaltraining. Lebe deinen Traum und Von der Leichtigkeit des Seins K.E.C.K Kreatives-Erlebnis-Coaching Manuela Klasen Persönlichkeitscoaching und Mentaltraining Lebe deinen Traum und Von der Leichtigkeit des Seins info@manuelaklasen.de Tel.: 06135 / 704906 Lebe deinen

Mehr

So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise

So entwickelst du deine neue glücklich Leben Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise Von klein auf, werden wir programmiert. Am Anfang von unseren Eltern, Geschwistern und

Mehr

Mittendrin in stürmischen Zeiten - Aufbruch in ein neues Jetzt - Ich lebe mich SELBST!

Mittendrin in stürmischen Zeiten - Aufbruch in ein neues Jetzt - Ich lebe mich SELBST! Mittendrin in stürmischen Zeiten - Aufbruch in ein neues Jetzt - Ich lebe mich SELBST! Ausrichten und aktivieren des weiblichen Be-Wusst-Seins auf allen Ebenen philosophie JETZT-ZEIT 2011 Fast kein Tag

Mehr

Change Lifes Auraerstr Euerdorf Tel. +49 (0)971 /

Change Lifes Auraerstr Euerdorf Tel. +49 (0)971 / Change Lifes Auraerstr.3 97717 Euerdorf Tel. +49 (0)971 / 12 18 000 info@change-lifes.de www.change-lifes.de Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung, an Ihren Zielen zu arbeiten!

Mehr

Das neue SELFNESS-Programm von Silvia Eisinger

Das neue SELFNESS-Programm von Silvia Eisinger SCHICKE SCHALE STARKER KERN Das neue SELFNESS-Programm von Silvia Eisinger Veränderung im aussen und Innen steigert Ihre Attraktivität. Das stärkt Ihr Selbstvertrauen und schenkt neue Perspektiven. Silvia

Mehr

Hör auf dein Herz! Konfipredigt 2017 von Anna Lohf

Hör auf dein Herz! Konfipredigt 2017 von Anna Lohf Hör auf dein Herz! Konfipredigt 2017 von Anna Lohf Teil 1: Unfassbar! Liebe Konfis, unfassbar...schön! Mit euch heute hier zu sein. Mit euch heute eure Konfirmation hier zu feiern. So unfassbar schnell

Mehr

Volkshochschule. Triberg im Schwarzwald

Volkshochschule. Triberg im Schwarzwald Volkshochschule Triberg im Schwarzwald Kurse Herbst/Winter 2016/2017 Zumba Am Dienstag, 4. Oktober 2016, beginnt der Gesundheitskurs Zumba. Zumba ist das Richtige für alle, die etwas führ ihre Figur tun,

Mehr

Industrie- und Handelskammer Wertheim Emotionales Verkaufen mit Charisma und Herz: Ihr Geschäft als Sympathie-Insel für Ihre Kunden

Industrie- und Handelskammer Wertheim Emotionales Verkaufen mit Charisma und Herz: Ihr Geschäft als Sympathie-Insel für Ihre Kunden Industrie- und Handelskammer Wertheim Emotionales Verkaufen mit Charisma und Herz: Ihr Geschäft als Sympathie-Insel für Ihre Kunden Herzlich Willkommen! Kurzvorstellung: Name: Gabriele Brandau training

Mehr

DeR WeG DeR VeRsÖhnunG

DeR WeG DeR VeRsÖhnunG spezial seminar 2014 So werden Sie Kapitän in Ihrem Leben! Coaching-Seminar mit Walter Kohl. DeR WeG DeR VeRsÖhnunG Dieses Seminar ist ein Anwenderseminar und deshalb für alle Interessenten (auch Nicht-Coachs!)

Mehr

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August TEIL 1 von 2 +++++++ +++++++ Welt im Frieden Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August 2017-19.07.2017... die Neue Realität öffnet sich mit jedem Augenblick in die von uns gewünschte Richtung.

Mehr

Christian Hueske s Performance-Test: Way to glory

Christian Hueske s Performance-Test: Way to glory Christian Hueske s Performance-Test: Way to glory To Do: Einfach jede Kategorie kurz durchgehen und ankreuzen, was auf Dich zutrifft. Entscheide ganz spontan und folge Deinem ersten Gefühl. Bewerte dabei

Mehr

Achtsamkeit & Entspannung. Workshop für 6 TeilnehmerInnen

Achtsamkeit & Entspannung. Workshop für 6 TeilnehmerInnen Achtsamkeit & Entspannung Workshop für 6 TeilnehmerInnen Arbeiten mit der inneren Achtsamkeit, Körperwahrnehmungs- und Entspannungsübungen, wie auch das Erfahren des eigenen Atems sind Elemente dieses

Mehr

blau türkis Haltungsbasierte SELBSTführung Studientage Termine 2017 an der Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung Freiburg

blau türkis Haltungsbasierte SELBSTführung Studientage Termine 2017 an der Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung Freiburg Haltungsbasierte SELBSTführung Studientage Termine 2017 an der Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung Freiburg Willkommen Studienreihe Den beruflichen und privaten Alltag als Lernumfeld nutzen. Die

Mehr

Predigt zu Matthäus 5, 14-16

Predigt zu Matthäus 5, 14-16 Predigt zu Matthäus 5, 14-16 Nun hat der goldene Füllfederhalter doch noch etwas Gutes! Liebe Gemeinde, da hat diese Miriam Lahndorf ihr Licht offensichtlich unter den Scheffel gestellt. In ihrer zurückhaltenden

Mehr

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte.

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte. Was ist Wahrheit Jeder Mensch ist ein Künstler, und unsere größte Kunst ist das Leben. Wir Menschen erfahren das Leben und versuchen, den Sinn des Lebens zu verstehen, indem wir unsere Wahrnehmung durch

Mehr

Teil I. Die fünf Kräfte

Teil I. Die fünf Kräfte Teil I Die fünf Kräfte 20 DIE FÜNF KRÄFTE Die Erforschung unserer Gefühle ist ein Abenteuer. Die meisten Menschen führt sie in vollkommen neue innere Gefilde. Wir betreten Bereiche, um die wir, ohne dass

Mehr

Hiddensee April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren

Hiddensee April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren Juli 2014 Hiddensee 15. - 19. April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren Es ist fast schon eine Tradition, dass wir im Frühjahr eine der norddeutschen Inseln besuchen.

Mehr

Geistig & körperlich fi t

Geistig & körperlich fi t Geistig & körperlich fi t Ideen und Anregungen für Aktivitäten mit Senioren Mit einem Beitrag der Schweizerischen Alzheimervereinigung Sektion beider Basel Vorwort In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder

Mehr

Sie liegen mir am Herzen! Schenken Sie sich ein paar Minuten Zeit für sich und ihr Wohlbefinden:

Sie liegen mir am Herzen! Schenken Sie sich ein paar Minuten Zeit für sich und ihr Wohlbefinden: Sie liegen mir am Herzen! Schenken Sie sich ein paar Minuten Zeit für sich und ihr Wohlbefinden: Selbsttest zur Überprüfung der Stress- und Burnout Situation 10 Tipps für erste Ansätze zur Veränderung

Mehr

Ausbildung zum Geistheiler

Ausbildung zum Geistheiler Ausbildung zum eistheiler Jeder von uns wird mit der abe geboren, mit seinem eist zu heilen. Doch desto älter wir werden, desto mehr verdrängen wir diese abe und schieben sie in die Vergessenheit. Aber

Mehr

Dr. M. Charifi Diplom-Psychologe, Diplom-Physiker Psychologischer Psychotherapeut. Geistiger Waldlauf

Dr. M. Charifi Diplom-Psychologe, Diplom-Physiker Psychologischer Psychotherapeut. Geistiger Waldlauf Geistiger Waldlauf Grundgedanken Warum machen wir von unserem natürlichen Recht, zufrieden und in Harmonie zu leben, nicht Gebrauch? Weil wir nicht wissen und nicht merken, dass wir der Schöpfer und nicht

Mehr

Der Blick in den Spiegel

Der Blick in den Spiegel 20 Krankheit, die im Laufe des Älterwerdens häufiger auftaucht und somit eine größere Rolle spielt, ist nach Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke nur der Spiegel unserer Seele. Nach ihrer Einschätzung

Mehr

Fährten- und Nasenarbeit mit dem Hund oder wie Sie schneller leckere Pilze finden

Fährten- und Nasenarbeit mit dem Hund oder wie Sie schneller leckere Pilze finden Fährten- und Nasenarbeit mit dem Hund oder wie Sie schneller leckere Pilze finden Referentinnen: Ilonka von Magassy & 18.-19. Oktober 2008 Fährten und Nasenarbeit... lernen Sie die Nasenleistung Ihres

Mehr

Anmeldung zur Teilnahme an einem MBSR-Kurs Kursleitung. MBSR in Paderborn Johannes Schefers MBSR-Kursleiter Pappelallee Paderborn-Sande

Anmeldung zur Teilnahme an einem MBSR-Kurs Kursleitung. MBSR in Paderborn Johannes Schefers MBSR-Kursleiter Pappelallee Paderborn-Sande Anmeldung zur Teilnahme an einem MBSR-Kurs Kursleitung MBSR-Kursleiter Pappelallee 13 33106 Paderborn-Sande 05254 / 957548 0172 / 288 7001 Kontakt@MBSR-in-Paderborn.de www.mbsr-in-paderborn.de Sehr geehrte

Mehr

Time-out statt Burn-out. Z-Training, Wängi/TG

Time-out statt Burn-out. Z-Training, Wängi/TG Time-out statt Burn-out Z-Training, Wängi/TG www.ztraining.ch In eigener Sache Unsere Zeit ist geprägt von Hektik, Stress und Leistungsdruck. Alltägliche Belastungen und Reizüberflutungen, bedingt durch

Mehr

Selbstbewusst? - Denkste! Akzeptanz durch innere Größe und natürliche Authorität.

Selbstbewusst? - Denkste! Akzeptanz durch innere Größe und natürliche Authorität. Wir entwickeln Führungskräfte, denen Menschen magisch folgen. Selbstbewusst? - Denkste! Akzeptanz durch innere Größe und natürliche Authorität. MARCUS HEIN Akademie für Neurologische Führung Selbstbewusst?

Mehr

STARKE PERSÖNLICHKEIT STARKE BEZIEHUNGEN

STARKE PERSÖNLICHKEIT STARKE BEZIEHUNGEN Carlos Salgado, LehrCoach, DVNLP seit 2004 STARKE PERSÖNLICHKEIT STARKE BEZIEHUNGEN Zitat von Jiddu Krishnamurti Die Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Wege Keine Methode, keine Religion, kein Lehrer

Mehr

Das Netzwerk heißt: Stuttgarter Netzwerk der Kinderhilfe und Jugendhilfe.

Das Netzwerk heißt: Stuttgarter Netzwerk der Kinderhilfe und Jugendhilfe. Der Verein KOBRA hat ein Thema: Sexueller Missbrauch und sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen. KOBRA gibt es seit 1988 in Stuttgart. Jetzt gibt es KOBRA schon fast 30 Jahre. Die Mitarbeiter kennen

Mehr

Wie funktioniert Glück?

Wie funktioniert Glück? I. Symposium Gesundheit - Mensch - Erfolg Gesundheit Mensch - Erfolg Wie funktioniert Glück? Wie funktioniert Glück? Agenda 1. Was bedeutet Glück? 2. Was bremst unser Glück? 3. Wie könnte es gehen? 4.

Mehr

GmbH. Betreuen und begleiten

GmbH. Betreuen und begleiten GmbH Betreuen und begleiten umano - Qualität und Herz - das sind wir! Willkommen bei umano! umano ist ein Pflegedienst, der seit 1992 zuverlässig Pflegeund Betreuungsleistungen anbietet. Was uns besonders

Mehr

Meine Ziele. Also: Fangen Sie an, es lohnt sich!

Meine Ziele. Also: Fangen Sie an, es lohnt sich! Meine Ziele Chronische Erkrankungen führen bei jedem Menschen zu anderen Herausforderungen. Deshalb braucht jeder Mensch einen eigenen Plan um diese Aufgaben zu lösen. Auf den folgenden Seiten zeigen wir

Mehr

Wie du den Job findest, der dich glücklich macht

Wie du den Job findest, der dich glücklich macht Wie du den Job findest, der dich glücklich macht Wie du den Job findest, der dich glücklich macht Gehst du arbeiten, weil es dir Spaß macht oder gehst du arbeiten, weil du Geld verdienen musst? Bei den

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung mit und nach Christa Bredl Liebe Christa, ich möchte ein Feedback abgeben über meine Ausbildung bei dir, Claudia und Michael. Es ist meine Herzensangelegenheit

Mehr

Du bist mir wichtig - Bindung in der Mensch Hund Beziehung

Du bist mir wichtig - Bindung in der Mensch Hund Beziehung Du bist mir wichtig - Bindung in der Mensch Hund Beziehung Referentin: Bettina Mutschler 26.-29. April 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, im April 2016 bieten wir ein INTENSIVTAGE zum Thema Bindung in

Mehr

30 Alltags- Tipps zu mehr Selbstvertrauen

30 Alltags- Tipps zu mehr Selbstvertrauen 30 Alltags- Tipps zu mehr Selbstvertrauen [DOKUMENTTITEL] Zur freundlichen Beachtung Wichtige Hinweise: Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung auch auszugsweise

Mehr

Interview mit. Owen Fitzpatrick

Interview mit. Owen Fitzpatrick Interview mit Owen Fitzpatrick (C) THOMAS PANDUR 1 Interview mit Owen Fitzpatrick 1. Frage: Was ist der größte Nutzen, den jmd. von NLP hat? Ich denke, der größte Nutzen den jemand von NLP hat, das was

Mehr

Deine Bestimmung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Deine Bestimmung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Deine Bestimmung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Deine Bestimmung erblüht Deine Bestimmung ist etwas so wunderbares, das du auf die Erde mitgebracht hast. Deine Bestimmung lädt

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

Cape finder TRÄUME. WÜNSCHE. GEFÜHLE.

Cape finder TRÄUME. WÜNSCHE. GEFÜHLE. CAPE SYSTEM först class GmbH Eiderstedter Straße 24-24582 Bordesholm - Germany Fon 0 43 22 75 45-0 - Fax 0 43 22 75 45-68 - info@foerst-class.de www.cape-system.de Cape finder TRÄUME. WÜNSCHE. GEFÜHLE.

Mehr

MATRIX and MORE Seminar

MATRIX and MORE Seminar MATRIX and MORE Seminar KLEINE WELLE GROSSE WIRKUNG Die Magie der Matrix Zwei-Punkt-Methode zur täglichen Anwendung im Alltag Dieses Tagesseminar beinhaltet einen Baukasten aus verschiedenen Möglichkeiten.

Mehr

STRESS? Mindfulness Based Stress Reduction Stressbewältigung durch Achtsamkeit

STRESS? Mindfulness Based Stress Reduction Stressbewältigung durch Achtsamkeit STRESS? Mindfulness Based Stress Reduction Stressbewältigung durch Achtsamkeit Stressbewältigung durch Achtsamkeit Chronischer Stress führt zu einer Vielzahl von körperlichen und psychischen Beschwerden.

Mehr

TOUGH CONVERSATIONS Souverän in schwierigen Gesprächen

TOUGH CONVERSATIONS Souverän in schwierigen Gesprächen TOUGH CONVERSATIONS Souverän in schwierigen Gesprächen Tough Conversations Souverän in schwierigen (und schwersten) Gesprächen»Das methodische und mentale Rüstzeug für souveräne Konfliktgespräche.«Es ist

Mehr

auf den folgenden Seiten erhältst du eine kurze Einführung in die Glückspunkt-Methode sowie verschiedenste Tipps, um direkt einsteigen zu können.

auf den folgenden Seiten erhältst du eine kurze Einführung in die Glückspunkt-Methode sowie verschiedenste Tipps, um direkt einsteigen zu können. Lieber Glückssterne-Leser, auf den folgenden Seiten erhältst du eine kurze Einführung in die Glückspunkt-Methode sowie verschiedenste Tipps, um direkt einsteigen zu können. Lese dir die folgenden Seiten

Mehr

Seminar: Persönlichkeitsfördernde Aktivitäten

Seminar: Persönlichkeitsfördernde Aktivitäten Seminar: Persönlichkeitsfördernde Aktivitäten Referentin: Karin Jansen, Kynopädagogisches Zentrum Stadt-Mensch- Hund, Quickborn 31. März 2. April 2017 Sehr geehrte Damen und Herren, Als Anlage erhalten

Mehr

Seminar - Gesundes Selbstbewusstsein

Seminar - Gesundes Selbstbewusstsein Lab of Life - Kaiserswerther Straße 97-40476 Düsseldorf Carmen Maria Poller Tel.: +49 (0)21146 86 37 01 Mobil: +49 (0)176 811 68 967 lab-of-life.de / carmenpoller.de CMPoller@t-online.de 16./17./18. August

Mehr

Leichter leben mit Affirmationen

Leichter leben mit Affirmationen Leichter leben mit Affirmationen von Ursula Thomas In diesem kleinen E-Book stelle ich dir nun 100 unterschiedlichste Affirmationen vor. Die meisten davon fliessen immer mal wieder in meinen Alltag mit

Mehr

Mediale Welten. StudiengruppeN. Harald Knauss

Mediale Welten. StudiengruppeN. Harald Knauss Mediale Welten StudiengruppeN 2017 Harald Knauss Studiengruppen für Absolventen Liebe Absolventen/ Innen unserer Medial- und Heilerschulung, unsere Studiengruppen gehen weiter. Auch 2017 wollen wir euch

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

Fehlzeiten reduzieren - Zufriedenheit aufbauen

Fehlzeiten reduzieren - Zufriedenheit aufbauen Das Know-how. Fehlzeiten reduzieren - Zufriedenheit aufbauen Ihre Qualifizierung bei der REFA GmbH. Experten bringen demografische Herausforderungen auf den Punkt. 27. und 28. Mai 2010, Friedrichshafen

Mehr

Seminar. Zeit- und Selbstmanagement. Die Erfolgsstrategie für effizientes Arbeiten: systargo ActionManagement

Seminar. Zeit- und Selbstmanagement. Die Erfolgsstrategie für effizientes Arbeiten: systargo ActionManagement Seminar Zeit- und Selbstmanagement Die Erfolgsstrategie für effizientes Arbeiten: systargo ActionManagement Ein anderer Ansatz im Zeit- und Selbstmanagement: ActionManagement Vielleicht haben Sie schon

Mehr