Familienabend mit Jubilarenehrung

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Familienabend mit Jubilarenehrung"

Transkript

1 Ausgabe 49 November 2002 Familienabend mit Jubilarenehrung Herzliche Einladung an alle Harmoniemitglieder, zu unserem Familienabend 2002, am Samstag dem 14. Dezember, um Uhr, im Bürgerhaus Froschhausen. Auch in diesem Jahr erwartet Euch wieder ein unterhaltsames Programm mit großer Tombola. Der Vorstand freut sich auf Euer Kommen. Unsere diesjährigen Jubilare sind: 65 Jahre Maximilian Klein 50 Jahre Christel Jäger, Robert Venuleth, Hermenegild Schmitt, Lothar Ott, Martin Bonifer, Willi Keller 40 Jahre Oskar Degen, Paul Werner, Manfred Müller, Adalbert Balbach, Winfried Malsy, Franz Busser 25 Jahre Hubert Post, Willi Rupp, Emil Werner Letzte Meldung Letzte Meldung Letzte Meldung Letzte Am Samstag, dem 23. November, um Uhr, findet unser großes Jubiläumskonzert im Bürgerhaus Froschhausen statt. Mitwirkende sind: Young & Happy Harmonists, der Männerchor der Harmonie und die Cöllner Canzonisten. Alle Teilnehmer sind im Probestress und bereiten sich optimal auf dieses Ereignis vor. Selbstverständlich erwarten wir alle Mitglieder, denn für Euch wird dieses Konzert veranstaltet. Also ran an die Konzertkarten! Vorverkauf: Bäckerei Bußer und Bücherwurm Seligenstadt.

2

3 Vorwort Liebe Harmoniemitglieder, das Jubiläumsjahr neigt sich nun bald dem Ende und es ist an der Zeit auf die abgelaufenen Ereignisse zurückzublicken. Wie jedes Jahr durften wir eine tolle Fastnachtskampagne erleben mit den 2 Fremdensitzungen und dem MA-BA-BU- Fastnachtsball. Diese Veranstaltungen können eigentlich nicht mehr getoppt werden, denn die sind allesamt Spitze. Auch die Sänger des Männerchores haben im Jahr 2002 auf dem besuchten Chorwettbewerb in Frankfurt-Sindlingen einen draufgesetzt. Sie errangen den begehrten Meisterpreis, soll heißen: der beste Chor von allen teilnehmenden Chören. So einen Preis erringt man nicht alle Jahre! Die Young & Happy Harmonists veranstalteten zum ersten Mal ein Kinderchorfest, bei dem etwa 120 singende Kinder/ Jugendliche zu Gast im Sängerheimgarten waren. Auch nahm unser Nachwuchs an zwei Konzertsingen erfolgreich teil. Unsere Kulinarische Woche, 110 Jahre Harmonie, war ein Volltreffer. Ca Sängerinnen und Sänger besuchten innerhalb einer Woche das Harmonie - jubiläum. Sie fühlten sich mit den anderen Gästen der Kuliwoche pudelwohl. Kein Wunder bei so einer auswahlreichen Spezialitätenspeise- und Getränkekarte. Kurz, alle Veranstaltaungen, die im Laufe des Jahres 2002 stattfanden, waren sehr erfolgreich. Doch ein Wehrmutstropfen bleibt. Leider müssen wir feststellen, daß unsere eigenen Harmonie-Mitglieder, unsere Veranstaltungen zahlenmäßig am wenigsten besuchen. Und gerade für die Vereinsgemeinschaft werden Feste, gleich welcher Art, veranstaltet. Es finden noch einige Veranstaltungen in den nächsten Wochen statt, der Vorstand würde sich freuen, mehr Mitglieder dort anzutreffen. Herzlichen Dank sagen möchte ich allen, die unsere Gemeinschaft unterstützten. Gemeinsam werden wir es auch wieder im nächsten Jahr schaffen. Ich wünsche Euch, auch im Namen des Vorstandes, ein friedvolles Weihnachtsfest, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr. Ihr Herbert Fleck Einladung zur Harmonie-Kaffeetafel Alle Harmonie-Senioren sind recht herzlich am Dienstag, dem 17. Dezember 2002, um 15 Uhr, in das weihnachtlich geschmückte Sängerheim eingeladen. Kaffee, Kuchen und Getränke sind kostenfrei. Die Young & Happy Harmonists verschönern mit Weihnachtsliedern die Kaffeerunde. Der Vorstand freut sich auf Ihr Kommen.

4

5

6 Karnevalisten der Harmonie on Tour Das ging aus wie das HORNBERGER SCHIESSEN! Am ersten Septemberwochenende machten die Karnevalisten der Harmonie den Schwarzwald unsicher. Am frühen Freitag morgen startete die Truppe in Richtung Hochschwarzwald. Nach der Besichtigung der Vogtsbauernhöfe im Freilichtmuseum in Gutach fuhr man weiter zur größten Kuckucksuhr der Welt. In Triberg wurde der größte Wasserfall Deutschlands besichtigt und dann ging es in das Hotel nach Schönwald. Am zweiten Tag wurde der Narrenschopf in Bad-Dürrheim besichtigt, in dem alle Kostüme der schwäbisch-alemannischen Fastnacht ausgestellt sind. Mit einem Narri Narro und einem dreifachen Hellau ging es direkt in die Dorotheenhütte, in der eine Glasbläserei zur Besichtigung auf die Karnevalisten wartete. In dem Freilichttheater von Hornberg wurde die Sage des Hornberger Schießen von einem Nachtwächter aus Hornberg erklärt und nach einer kurzen Vesper ging es im Programm weiter. Der letzte Tag begann mit einer Fahrt durch das Glottertal in Richtung Freiburg. Dort wurde die Alt - stadt und das Münster besichtigt. Danach ging es zu einer feucht-fröhlichen Weinprobe an den Kaiserstuhl und mit der Rückfahrt endete am Sonntagabend am Sängerheim ein erlebnisreicher 3-Tagesausflug. Nadine Burkard Öffentlichkeitsarbeit O zapft is mit Patricia Lips! Mit Haxen, Weißwürsten und Maßkrügen kam am 12. Oktober 2002, eine richtig gute Oktoberfeststimmung auf. Im weiss-blau geschmückten Sängerheim sorgte die Band Alpin Pop, von Blasmusik bis zur Tanzmusik, für einen unterhaltsamen Abend. Um 20 Uhr fand der Bieranstich mit der Bundestagsabgeordneten der CDU Patricia Lips statt. Sie zeigte sich sehr talentiert bei ihrem 1. Bieranstich. Um das Programm abzurunden hatten die Aktiven ein kleines Unterhaltungsprogramm vorbereitet. Ob beim Schätzen des Gewichtes eines Kürbis, beim Bierkampftrinken oder beim Wettnageln, lieferten sich die Teilnehmer und Gäste einen fairen Kampf.

7 Sängerausflug nach Karlsdorf/Baden Am Samstag, dem 19. Oktober 2002, fuhren die Sänger und Freunde des Männerchores mit dem Bus nach Karlsdorf bei Bruchsal. Dort nahm der Männerchor am Freundschaftssingen und an schließendem Weinfest der Lieder tafel Karlsdorf teil. Doch zuvor wurde das Barockschloß in Bruchsal besichtigt. Unser Sänger Rüdiger Göbel, der z.zt. dort bei der Bundeswehr stationiert ist, übernahm gekonnt und informativ die Stelle des Fremdenführers und zeigte der Gruppe außerdem noch alle wichtigen Kneipen und Brauhäuser. Am Abend dann hatte der Chor seinen Auftritt vor großem Publikum. Die Vize-Dirigenten Helmut Göbel und Christel Jäger wurden für ihr einfühliges dirigieren mit viel Applaus bedacht. Alle Sänger waren bei guter Laune und Stimmung und labten sich bei badischem Wein. Um Mitternacht wurde dann weinselig die Heimreise angetreten. V O R A N Z E I G E

8 Voranzeige Vereinsausflug 2003 Mit dem ICE nach BERLIN Vom 26. bis 28. September 2003 besucht die Harmonie unsere Bundeshauptstadt Fahrt mit dem ICE Deutschsprachige Reiseleitung Hotel in Berlin-Mitte Stadtrundfahrt Spreefahrt Besuch Reichstag mit Führung Diverse Ausflüge Nähere Informationen über Preis, Anmeldung und Ablauf folgen!

Familienabend. mit Tombola lädt ein zum.

Familienabend. mit Tombola lädt ein zum. Ausgabe 88 / Dezember 2015 lädt ein zum Familienabend mit Tombola 12.12.2015 Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen und kurzen Theaterstücken (Sketche)., www.harmonie-froschhausen.de Jubilare

Mehr

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück.

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück. Ausgabe 73 / Dezember 2010 11. 12. 2010 Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück. www.harmonie-froschhausen.de Jubilare

Mehr

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück.

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück. Ausgabe 76 / Dezember 2011 10.12.2011 Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück., www.harmonie-froschhausen.de Jubilare

Mehr

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück.

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück. Ausgabe 82 / Dezember 2013 14.12.2013 Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück., www.harmonie-froschhausen.de Jubilare

Mehr

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück.

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück. Ausgabe 70 / Dezember 2009 12. 12. 2009 Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück. Harmonie-Homepage ab 01.01.2010 im

Mehr

Shakehands der Dirigenten!

Shakehands der Dirigenten! Ausgabe 52 Oktober 2003 Shakehands der Dirigenten! Anläßlich des 50. Geburtstages unseres Vereinsringvorsitzenden und Vizepräsidenten des Hess. Landtages Frank Lortz, kam es zum Smalltalk zwischen unserem

Mehr

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen und kurzen Theaterstücken (Sketche).

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen und kurzen Theaterstücken (Sketche). Ausgabe 94 / Dezember 2017 lädt ein zum Familienabend mit Tombola 9.12. 2017 Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen und kurzen Theaterstücken (Sketche). Ein ganz besonderen Dank gilt den Jubilaren,

Mehr

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und kurzen Theaterstücken (Sketche).

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und kurzen Theaterstücken (Sketche). Ausgabe 85 / Dezember 2014 13.12.2014 Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und kurzen Theaterstücken (Sketche)., www.harmonie-froschhausen.de

Mehr

Ausgabe 64 / November

Ausgabe 64 / November Ausgabe 64 / November 2007 8. 12. 2007 www.harmonie-froschhausen.de Jubilare der Harmonie im Jahr 2007 Ehrung aktiver Sänger 60 Jahre Berthold Korb, Winfried Korb 50 Jahre Josef Böhm, Helmut Göbel, Klaus

Mehr

Ausgabe 53 / Dezember 2003 http://www.harmonie-froschhausen.de Jubilare der Harmonie im Jahr 2003 Ehrung aktiver Sänger 50 Jahre Hans Zilch Aktive Sängertätigkeit seit 1953: von 1953 1963 Harmonie Zellhausen

Mehr

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück.

Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück. Ausgabe 79 / Dezember 2012 08.12.2012 Programm mit einer großen Tombola, Liedvorträgen des Männerchores, Harmonie in motion, Young Harmonists und einem Theaterstück., www.harmonie-froschhausen.de Jubilare

Mehr

Mitglieder-Information Nr. 14

Mitglieder-Information Nr. 14 Männergesangverein Dansenberg e. V. Mitglieder-Information Nr. 14 November 2003 Liebe Mitglieder, das Jahr neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu. Zeit, zurück zu blicken auf die vergangenen Monate. Das Jahr

Mehr

Kirchenchor St. Bonifatius Hamm Werries im Pastoralverbund Hamm-Mitte-Osten

Kirchenchor St. Bonifatius Hamm Werries im Pastoralverbund Hamm-Mitte-Osten Kirchenchor St. Bonifatius Hamm Werries im Pastoralverbund Hamm-Mitte-Osten Jahreschronik 2013 Jahres-Chronik 2013 17. Juni 2013 Bei der Baumpflanzaktion der Pfarrgemeinde auf der Wiese vor dem Pfarrheim

Mehr

Advent im Clementine von Wallmenich-Haus

Advent im Clementine von Wallmenich-Haus Advent im Clementine von Wallmenich-Haus An allen vier Adventswochenenden konnten sich die Bewohner des Clementine von Wallmenich-Hauses über musikalische Darbietungen bei besinnlich vorweihnachtlichen

Mehr

16.03. - 18.03.2018 Tanzwochenende KLM Bremen 21.04.2018 Jahreshauptversammlung KLM-Vorstand 06. - 13.05.2018 / Europatreffen Lübeck Rückblick Hier wäre es schön wenn die Teilnehmer uns einen Text zur

Mehr

FRITZ RUPPRECHT HEIM. Veranstaltungskalender

FRITZ RUPPRECHT HEIM. Veranstaltungskalender FRITZ RUPPRECHT HEIM Veranstaltungskalender Hier unser ausführliches Programmheft für die Veranstaltungen 2016 Jeden Mittwoch Kaffeenachmittag mit Programm Jeden Mittwoch gestalten wir für Sie im Saal

Mehr

Z1 Schwarzwald Tour 2018

Z1 Schwarzwald Tour 2018 Z1 Schwarzwald Tour 2018 Es freut mich sehr, dass ich schon einige Anmeldungen erhalten habe, obwohl das Programm für die Tour noch nicht stand. Nun steht der grobe Rahmen für die Tour fest. Während es

Mehr

PROGRAMM MUSIKALISCHE. Schlemmerwochen STEINBERG. 27., 28. & 30. April +1., 4. & 5. Mai 2019

PROGRAMM MUSIKALISCHE. Schlemmerwochen STEINBERG. 27., 28. & 30. April +1., 4. & 5. Mai 2019 PROGRAMM MUSIKALISCHE Schlemmerwochen STEINBERG am 27., 28. & 30. April +1., 4. & 5. Mai 2019 PROGRAMM Freuen Sie sich auf unser Programm in der Domäne Steinberg täglich ab 13:00 Uhr Täglich Live Konzerte

Mehr

Ausgabe 60 / Juli w w w. h a r m o n i e - f r o s c h h a u s e n. d e

Ausgabe 60 / Juli w w w. h a r m o n i e - f r o s c h h a u s e n. d e Ausgabe 60 / Juli 2006 w w w. h a r m o n i e - f r o s c h h a u s e n. d e Ihr Festlieferant Kalte- und warme Buffets kalte- und warme Buffets hausm. Fleisch- u. Wurstwaren Klaus Lautenschläger Gastronomie-

Mehr

Reiseteam Seniorengemeinschaft 50PLUS

Reiseteam Seniorengemeinschaft 50PLUS Mit unserem Spezialisten für Gruppenreisen unternehmen wir eine wunderschöne Erlebnisreise vom 22. Mai bis 27. Mai 2014 Veranstalter: Omnibusbetriebe J.Brückmann OHG 64297 Darmstadt, Pfungstädter - Str.

Mehr

1.000 Euro Spende an "Hoffnung für Kinder"

1.000 Euro Spende an Hoffnung für Kinder 1.000 Euro Spende an "Hoffnung für Kinder" Einen Auftritt von Johannes Kalpers bei der ARD-Live-Sendung "Immer wieder sonntags" in Rust nahm Paul Seeger, der Vorsitzende des Freundeskreises zum Anlass,

Mehr

Sonntags war dann das große Umstellen. Es wurde Nachmittag bis wir alle richtig standen.

Sonntags war dann das große Umstellen. Es wurde Nachmittag bis wir alle richtig standen. Treffen in Bad Segeberg Nach einem Aufenthalt in Hamburg haben sich die Familien Herrmann und Schlechter auf den Weg nach Bad Segeberg bzw. nach Klein Rönnau gemacht. Die Familien Schmitz, Zeimet und Zeyen

Mehr

MGV Eintracht 1844 Reichelsheim e.v.

MGV Eintracht 1844 Reichelsheim e.v. MGV Eintracht 1844 Reichelsheim e.v. Männerchor - Frauenchor Inhaber der Zelterplakette Silberschild des Hess. Ministerpräsidenten Mitglied des DSB und HSB Liebes Mitglied, wir wollen mit diesem Schreiben

Mehr

Biergartentreff am Montag, 31. Juli 2017 in der Gaststätte zum Wilden Mann Anzinger Straße 40. Beginn: 18:00 Uhr, Eintritt frei.

Biergartentreff am Montag, 31. Juli 2017 in der Gaststätte zum Wilden Mann Anzinger Straße 40. Beginn: 18:00 Uhr, Eintritt frei. Männerchor München-Ramersdorf e.v. Aktuell Juni 2017 In St. Pius wird gefeiert Am 02. Juli 2017 kann Pfarrer Harald Wechselberger seine 25jährige Priesterweihe feiern. Der Leiter des Pfarrverbandes Maria

Mehr

35 muntere und gut aufgelegte französische Freunde entstiegen dem Bus am Nachmittag. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß.

35 muntere und gut aufgelegte französische Freunde entstiegen dem Bus am Nachmittag. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß. 01. Oktober 2010 Freundschaftsbesuch aus Le Pecq in Hennef 1.Oktober 2010 Kinder wie die Zeit vergeht! Der letzte Freundschaftsbesuch unserer Freunde aus Le Pecq ist schon wieder zwei Jahre her daher freuten

Mehr

Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit

Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit Eine Schulklasse aus Baden-Württemberg mit 25 Schülerinnen und Schülern, dem Klassenlehrer und einer Lehrerin, besucht auf ihrer Abschlussfahrt der 10. Klasse für eine Woche Berlin (von Freitag bis Freitag).

Mehr

Weihnachten und Silvester 2008/9

Weihnachten und Silvester 2008/9 Weihnachten und Silvester 2008/9 Vorläufiges Festtagsprogramm Während der Festtage servieren wir Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet täglich von 8.00 Uhr bis 10.30 Uhr. Sollten Sie Ihr Frühstück

Mehr

RIESENERFOLG des "Lions- Stadl" - über Gäste feierten für "guten Zweck"

RIESENERFOLG des Lions- Stadl - über Gäste feierten für guten Zweck RIESENERFOLG des "Lions- Stadl" - über 2.000 Gäste feierten für "guten Zweck" 26.08.12 - FULDA - Zünftig, unterhaltsam und karitativ - so war es am Samstagabend beim ersten "Lions-Stadl" in Fulda. Über

Mehr

Achtung: Das Dienstags- und Donnerstagsschiessen wird ab sofort nicht mehr im Terminkalender angezeigt.

Achtung: Das Dienstags- und Donnerstagsschiessen wird ab sofort nicht mehr im Terminkalender angezeigt. Achtung: Das Dienstags- und Donnerstagsschiessen wird ab sofort nicht mehr im Terminkalender angezeigt. Redaktion: Druck/Fotos: Herbert Hau, Andreas Jaroniak Andreas Jaroniak, Stefan Hau Verteiler: Helmut

Mehr

Ausgabe 40 Juli - September 2015

Ausgabe 40 Juli - September 2015 International Police Association Landesgruppe Bayern Verbindungsstelle Bamberg e.v. Ausgabe 40 Juli - September 2015 Werte IPA-Mitglieder, 2015 hat uns einen heißen Sommer beschert. Zahlreiche IPA-Veranstaltungen

Mehr

Chorkonzert in Lödingsen vor mehr als 300 Zuhörern auf -

Chorkonzert in Lödingsen vor mehr als 300 Zuhörern auf - Die Chorproben werden am 1. und 3. Dienstag, 20.00 Uhr, im Gasthaus Schwülmetal Lödingsen, am 2. Dienstag, 20.00 Uhr, im Schützenhaus Weende und am 4. Dienstag, 20.00 Uhr im Gasthaus Hauff/Stumpf Adelebsen

Mehr

Auszüge aus dem Fläscher Kirchenjahr 2014

Auszüge aus dem Fläscher Kirchenjahr 2014 Auszüge aus dem Fläscher Kirchenjahr 2014 Zum Jahresbeginn Wir können uns entscheiden, dieses Jahr so zu leben, dass es uns entspricht, dass es ein gutes Jahr wird, dass wir uns an ihm freuen, dass sich

Mehr

OV Kohlscheid Fest zum 125-jährigen Bestehen

OV Kohlscheid Fest zum 125-jährigen Bestehen OV Kohlscheid Fest zum 125-jährigen Bestehen Links das Einladungsplakat, rechts Titel der Festschrift Vor dem großen Ansturm Empfang der ersten Gäste Langsam füllt sich der Saal von Haus Goertz. Das Trommler-

Mehr

Reisegruppe drei Tage zu Besuch in Berlin Treffen mit MdB Hinsken im Bundestag

Reisegruppe drei Tage zu Besuch in Berlin Treffen mit MdB Hinsken im Bundestag VBB ARTIKEL vom 06.02.2009 (Freitag) Bundeskanzlerin winkt Kollnburgern zu Reisegruppe drei Tage zu Besuch in Berlin Treffen mit MdB Hinsken im Bundestag Besuch im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds:

Mehr

Rundschreiben Nr. 7/2018

Rundschreiben Nr. 7/2018 16. Oktober 2018 Rundschreiben Nr. 7/2018 Liebe Mitglieder und Freunde des Schweizer Vereins, grüezi mitanand, Nach einem herrlichen Sommer und auch sehr schönen Herbsttagen möchten wir Sie wieder mit

Mehr

Branko Marolt, Kroatisches Campingverband

Branko Marolt, Kroatisches Campingverband Liebe Freunde, Camper, Es ist eine große Ehre und Freude für mich, der Präsident des kroatischen Camping und Caravaning Verband, zu haben die Möglichkeit, Sie zu der 56. Europa-Rallye einladen zu können.

Mehr

3. Tag Montag, An diesem Morgen verlassen wir Montréal und fahren

3. Tag Montag, An diesem Morgen verlassen wir Montréal und fahren 1. Tag Samstag, 2. 6. 2012 Heute starten wir unsere Reise in München (Bustransfer inkl.) und erreichen nach einem Non-Stop-Flug Montréal in Quebec, Kanada. Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, werden

Mehr

RIESENERFOLG des "Lions-Stadl" - über Gäste feierten für "guten Zweck"

RIESENERFOLG des Lions-Stadl - über Gäste feierten für guten Zweck RIESENERFOLG des "Lions-Stadl" - über 2.000 Gäste feierten für "guten Zweck" 26.08.12 - FULDA - Zünftig, unterhaltsam und karitativ - so war es am Samstagabend beim ersten "Lions-Stadl" in Fulda. Über

Mehr

TAGEBUCH. St. Josef Kamp-Lintfort. Festival Interculturale in Tula Luca Rusch berichtet aus Mexiko

TAGEBUCH. St. Josef Kamp-Lintfort. Festival Interculturale in Tula Luca Rusch berichtet aus Mexiko TAGEBUCH St. Josef Kamp-Lintfort 18.01.2019 - Luca Rusch berichtet aus Mexiko Festival Interculturale in Tula Getroffen haben wir uns um 9 Uhr an der Kirche. Unsere Gastfamilien gaben uns typisch mexikanische

Mehr

Unser Programm im Februar 2017

Unser Programm im Februar 2017 OFFENE BEHINDERTENARBEIT DER LEBENSHILFE BAD KISSINGEN E.V. GARTENSTR. 8 97688 BAD KISSINGEN TEL.: 0971 / 69898671 FAX: 0971 / 69898590 www.lebenshilfe-badkissingen.de E-Mail:oba@lh-kg.de Unser Programm

Mehr

Junge Engländer erleben Schwarzwald

Junge Engländer erleben Schwarzwald Südkurier, 28. Dezember 2018 Die englischen und deutschen Schüler vor dem Mercedes-Benz- Museum in Stuttgart. B I L D : ESZTER B O DO Junge Engländer erleben Schwarzwald Schüler vertiefen ihre Sprachkenntnisse

Mehr

Vorweihnachtsstimmung auf der Festwiese

Vorweihnachtsstimmung auf der Festwiese Vorweihnachtsstimmung auf der Festwiese Zauberhafter Adventsmarkt im Aitrachtal Weihnachtliche Musik und Lieder, der Besuch des Hl. Nikolaus mit Weihnachtsengeln und die vielen Buden inmitten des hell

Mehr

TATRA-FREUNDE SACHSEN

TATRA-FREUNDE SACHSEN TATRA-FREUNDE SACHSEN Karel Gerolt Meusslitzer Str. 37 B 01259 Dresden Tel.: 0351-2540580 Fax: 0351-2591188 tatra-freunde-sachsen@web.de Web-Site: www.tatra-cars.de Peter Forker Tornaer Str. 2 A 01237

Mehr

Wandern. Hahnenbach, den Ausflugsfahrt an den Bodensee vom 23. bis

Wandern. Hahnenbach, den Ausflugsfahrt an den Bodensee vom 23. bis Wandern Hahnenbach, den 26.04.2015 Ausflugsfahrt an den Bodensee vom 23. bis 26.04.2015 Hahnenbacher unternahmen vielleicht zum letzten Mal eine Ausflugsfahrt mit den Wanderfreunden aus Kirn-Sulzbach BODENSEE

Mehr

Vize-Landrat verstärkte den Tenor

Vize-Landrat verstärkte den Tenor Vize-Landrat verstärkte den Tenor Beim Konzert des Gesangvereins Regenstauf gab es viele emotionale Momente. Willi Hoggers sang spontan mit. Von Petra Schmid, MZ Stellvertretender Landrat Willi Hogger

Mehr

Nr. 55 Sonderausgabe 2016

Nr. 55 Sonderausgabe 2016 Nr. 55 Sonderausgabe 2016 Musikverein "Harmonie" Rüppurr e.v. Sonderausgabe zum 90- jährigen Vereinsjubiläum 1926-2016 90 Jahre Musikverein Harmonie Rüppurr, das ist doch ein Grund zum Feiern! Gegründet

Mehr

j a h r e termine 2018 Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan

j a h r e termine 2018 Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan weinpioniere seit 1718 3 0 0 j a h r e termine 2018 Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan herzlich willkommen Hier in Deidesheim, in unserem traditionsreichen Weingut, laden wir Sie ein, unsere Weine

Mehr

Auftritt am 6. Oktober 2013 im Großen Saal des Forum Leverkusen Einladung des

Auftritt am 6. Oktober 2013 im Großen Saal des Forum Leverkusen Einladung des Auftritt am 6. Oktober 2013 im Großen Saal des Forum Leverkusen Einladung des Weitere Mitwirkende: >Claudia Hirschfeld< unser 'Großes Orchester' Sie spielt FanTASTisches mit Hand und Fuß auf einer WERSI-Orgel

Mehr

KG Husaren Grün-Weiss e.v. von Siegburg. Wir laden Euch ein zum: Stadtfest

KG Husaren Grün-Weiss e.v. von Siegburg. Wir laden Euch ein zum: Stadtfest KG Husaren Grün-Weiss e.v. von 1952 Siegburg Wir laden Euch ein zum: Stadtfest Liebe Freunde der Husaren Grün Weiß, Bevor wir Ende Oktober in die Session 2009/2010 starten, treffen wir uns traditionell

Mehr

Mödlinger Infrastruktur beeindruckte bulgarische Delegation Gespräche mit EVN und Betriebsbesichtigungen

Mödlinger Infrastruktur beeindruckte bulgarische Delegation Gespräche mit EVN und Betriebsbesichtigungen Mödlinger Infrastruktur beeindruckte bulgarische Delegation Gespräche mit EVN und Betriebsbesichtigungen Von 26. bis 28. Juli besuchte eine Delegation aus der bulgarischen Partnerstadt Obzor Mödling. Im

Mehr

ST.REMIGIUS 1. Halbjahresprogramm 2017

ST.REMIGIUS 1. Halbjahresprogramm 2017 ST.REMIGIUS 1. Halbjahresprogramm 2017 Sie sind herzlich dazu eingeladen, die kfd St.Remigius als eine kraftvolle und lebendige Gemeinschaft zu erleben. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten, die Ihnen die

Mehr

Volksschule Laa/Thaya Hubertusgasse 17, 2136 Laa an der Thaya

Volksschule Laa/Thaya Hubertusgasse 17, 2136 Laa an der Thaya MONATSNEWS Mai 2014 9.5.2014: Tag der Musikschulen An diesem Freitag erhielten die Kinder der 3. und 4. Klassen einen Einblick in die Angebote der Musikschule Laa. Musikschuldirektor Josef Zins und Musiklehrer

Mehr

Preisknüller Limone am Gardasee

Preisknüller Limone am Gardasee Janssen Reisen Wittmund GmbH & CO. KG (04462) 88840 Preisknüller Limone am Gardasee LEISTUNGEN...DAS BELIEBTESTE REISEZIEL DER DEUTSCHEN IN ITALIEN Der Gardasee ist bei den deutschen Urlaubern einer der

Mehr

zum 25-jährigen Vereinsjubiläum von Luv & Lee

zum 25-jährigen Vereinsjubiläum von Luv & Lee zum 25-jährigen Vereinsjubiläum von Luv & Lee 04.04. 07.04.2014 Nach 10 Stunden Busfahrt, mit entsprechenden Kaffee - und Essenspausen hatten wir unser Ziel, das G-Hotel in Kiel-Kronshagen erreicht und

Mehr

Ausgabe 69 / Juni 2009 www.harmonie-froschhausen.de Grußwort Liebe Gäste und Mitglieder, auch in diesem Jahr möchten wir Sie im Namen der HARMONIE Froschhausen 1892 e.v. recht herzlich zur Kulinarischen

Mehr

Lehrfahrt 2009 nach Ungarn

Lehrfahrt 2009 nach Ungarn V E R B A N D FÜR LANDWIRTSCHAFTLICHE FACHBILDUNG Organisation für Aus- und Fortbildung in der Landwirtschaft - Staatlich anerkanntes Bildungswerk K r e i s v e r b a n d W ü r z b u r g November 2008

Mehr

Die junge Geschichte des Chores, eine kleine Chronik Idee, einen Chor zu gründen; dabei waren:

Die junge Geschichte des Chores, eine kleine Chronik Idee, einen Chor zu gründen; dabei waren: Die junge Geschichte des Chores, eine kleine Chronik 1999 Idee, einen Chor zu gründen; dabei waren: Gisela Lang, Dagmar Gütt, Dorothee Berlekamp, Werner Janning, Anneliese Rotthaus, Dittmar Lang, Andrea

Mehr

FEIERN SIE MIT! Silvester 2016/17 AUF DEM GRASHOF. Im Programm enthaltene Leistungen & Zusatzangebote Zimmer und Preise Das Programm im Detail

FEIERN SIE MIT! Silvester 2016/17 AUF DEM GRASHOF. Im Programm enthaltene Leistungen & Zusatzangebote Zimmer und Preise Das Programm im Detail FEIERN SIE MIT! Silvester 2016/17 AUF DEM GRASHOF 2 3 4 Im Programm enthaltene Leistungen & Zusatzangebote Zimmer und Preise Das Programm im Detail 2 I N K L U S I V L E I S T U N G E N Z U S A T Z A N

Mehr

Briefmarken-Sammlerverein Passau. Vereinsausflug nach Liechtenstein zur LIBA

Briefmarken-Sammlerverein Passau. Vereinsausflug nach Liechtenstein zur LIBA Briefmarken-Sammlerverein Passau Vereinsausflug nach Liechtenstein zur LIBA 2012 17.08. 19.08.2012 Teilnehmer Allgeier Martin und Gertraud, Baumgartner Johann, Bayrleitner Adolf, Behringer Max und Rosl,

Mehr

SPASS wurde am Samstag, den 01. Oktober beim MVD-Ausflug groß geschrieben. 75 Jahre SV Deckenpfronn ein

SPASS wurde am Samstag, den 01. Oktober beim MVD-Ausflug groß geschrieben. 75 Jahre SV Deckenpfronn ein Am Sonntag, den 11. September fand die diesjährige HHC-Sichelhenke statt. Gegen 11 Uhr eröffneten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Deckenpfronn mit dem Frühschoppen die traditionelle Hocketse

Mehr

Rückblick auf den Schüleraustausch

Rückblick auf den Schüleraustausch Rückblick auf den Schüleraustausch der Anne-Frank-Real- und Gemeinschaftsschule (AFRG) und der Rilke Realschule (RS) mit der Antoninska und der Husova Schule in Brünn Zeitraum: Sonntag, 04. bis Freitag,

Mehr

Ausgabe 78 / Juli 2012 www.harmonie-froschhausen.de Ihr Festlieferant Kalte- und warme Buffets kalte und warme Buffets hausm. Fleisch- u. Wurstwaren Klaus Lautenschläger Gastronomie- u. Festservice Zeltverleih

Mehr

GV Harmonie 1914 St. Leon e.v. Mitglied im Badischen Sängerbund

GV Harmonie 1914 St. Leon e.v. Mitglied im Badischen Sängerbund Ereignis und erlebnisreicher Ausflug zum Gardasee vom 7.10. 11.10.2008 Eine große Schar der Harmonie, nämlich 69 Personen machten sich auf um für ein paar Tage mal was anderes zu sehen und zu erleben.

Mehr

Mit freundlichen Grüβen Cristina

Mit freundlichen Grüβen Cristina Liebe Erika, Ich würde Dich gern zum Betriebsausflug einladen. Dieses Jahr gehen wir auf das U2 Konzert in Berlin. Das Konzert findet am 6. Januar statt. Die Firma kann die Karten besorgen. Nach dem Konzert

Mehr

Harmonie der Kontraste. Silvia Gertsch und Xerxes Ach Malerei

Harmonie der Kontraste. Silvia Gertsch und Xerxes Ach Malerei Harmonie der Kontraste. Silvia Gertsch und Xerxes Ach Malerei Nationalmuseum Danzig in Zusammenarbeit mit Martina Nielaba 22. - 25. September 2018 Programm Tag Morgen Mittag Nachmittag Abend Tag 1 Samstag

Mehr

wann/wo? Samstag, 28. Januar Uhr: Vereinshaus

wann/wo? Samstag, 28. Januar Uhr: Vereinshaus 28.01.17 Neujahrsempfang Redner: Dr. Hans-Peter Friedrich MdB Gäste: Reinhard Giegold, Mittelstand-Union Der CSU-Ortsverband lädt zum Neujahrsempfang ein. Bewirtet werden Sie mit Kaffee und Krapfen sowie

Mehr

Unsere kulinarischen Höhepunkte zum Jahresausklang. Romantik Hotel und Restaurant Hirsch

Unsere kulinarischen Höhepunkte zum Jahresausklang. Romantik Hotel und Restaurant Hirsch Unsere kulinarischen Höhepunkte zum Jahresausklang Romantik Hotel und Restaurant Hirsch Liebe Freunde, die Natur bereitet uns in diesem Jahr einen wunderbar goldenen Herbst. Das macht Hoffnung auf einen

Mehr

WOHNSTIFT KÄTHE-LOEWENTHAL. Veranstaltungskalender

WOHNSTIFT KÄTHE-LOEWENTHAL. Veranstaltungskalender WOHNSTIFT KÄTHE-LOEWENTHAL Veranstaltungskalender Hier unser ausführliches Programmheft für die Veranstaltungen 2016 Jeden Dienstag Kaffeekränzchen mit Programm Jeden Dienstag um 14.30 Uhr gestalten wir

Mehr

The Friendship Force Berlin e.v.

The Friendship Force Berlin e.v. The Friendship Force Berlin e.v. Ausgabe 2/2013 www.friendshipforce.eu/berlin Wir heißen unsere Gäste von Friendship Force Blue Mountains (Australien) herzlich willkommen! In diesem Heft: Vorwort...2 Wir

Mehr

Gottesdienste in der Maximilian-Kolbe-Kapelle, Bexbacher Straße 34 (in Auswahl)

Gottesdienste in der Maximilian-Kolbe-Kapelle, Bexbacher Straße 34 (in Auswahl) Das Informationsblatt für Ihre Pinnwand. Erscheint jeweils am 1. im Monat zum Gottesdienst SEGENsREICH. Informationen gibt es natürlich auch in den regionalen Tageszeitungen, auf unserer Homepage www.evkirchefriesenheim.de

Mehr

Newsletter Juni Jahreshauptversammlung mit Wahl neuer Vorstand. zum Archiv. Inhalt:

Newsletter Juni Jahreshauptversammlung mit Wahl neuer Vorstand. zum Archiv. Inhalt: Newsletter Juni 2015 zum Archiv Inhalt: 1. 2. 3. 4. 5. Vorwort Jahreshauptversammlung Konzerte Rückblick Auftritt Bretten Bericht Chorfreizeit Hallo Ihr fetzigen Leser! Noch in den Pfingstferien wollen

Mehr

Zwei-Ländertreffen 2015 Romantische Strasse Würzburg Kehlkopfoperierte der Schweiz und Südbaden, vom 22. bis 26. Juni 2015.

Zwei-Ländertreffen 2015 Romantische Strasse Würzburg Kehlkopfoperierte der Schweiz und Südbaden, vom 22. bis 26. Juni 2015. Zwei-Ländertreffen 2015 Romantische Strasse Würzburg Kehlkopfoperierte der Schweiz und Südbaden, vom 22. bis 26. Juni 2015. Das Treffen, das in ähnlicher Art bereits zum 13. Mal durchgeführt wird, hat

Mehr

Stimmungsvoller Jubilaren- und Seniorenkonzert Nachmittag

Stimmungsvoller Jubilaren- und Seniorenkonzert Nachmittag Stimmungsvoller Jubilaren- und Seniorenkonzert Nachmittag (rh) Rund siebzig Seniorinnen und Senioren fanden am vergangenen Samstagnachmittag den Weg in die festlich geschmückte Rodenberghalle in Schlattingen.

Mehr

Begegnung und Aktivität

Begegnung und Aktivität Begegnung und Aktivität Unser Sozialdienst sorgt für kulturelle, aktivierende und unterhaltende Veranstaltungen, wie beispielsweise jahreszeitliche Feste und Feiern Singkreise Konzerte Begegnung zwischen

Mehr

Sheraton Essen Hotel t f Huyssenallee Essen sheratonessen.com. Kulinarischer Kalender. Herbst Winter 2013

Sheraton Essen Hotel t f Huyssenallee Essen sheratonessen.com. Kulinarischer Kalender. Herbst Winter 2013 Sheraton Essen Hotel t 49 201 1007 0 f 49 201 1007 777 Huyssenallee 55 45128 Essen sheratonessen.com Kulinarischer Kalender Herbst Winter 2013 Kulinarische Erlebnisse Schön, dass Sie bei uns sind. Im Sheraton

Mehr

FRITZ RUPPRECHT HEIM. Veranstaltungskalender

FRITZ RUPPRECHT HEIM. Veranstaltungskalender FRITZ RUPPRECHT HEIM Veranstaltungskalender Hier unser ausführliches Programmheft für die Veranstaltungen 2017 Jeden Mittwoch Kaffeenachmittag mit Programm Jeden Mittwoch gestalten wir für Sie im Saal

Mehr

Jahre. Evangelisch-methodistische Kirche Schmitten-Brombach

Jahre. Evangelisch-methodistische Kirche Schmitten-Brombach 1864-2014 150 Jahre Evangelisch-methodistische Kirche Schmitten-Brombach Grußwort Programm Liebe Nachbarn, liebe Freunde, vor 150 Jahren nahm Ehepaar Müller aus der Brombacher Mühle zusammen mit einigen

Mehr

Vereins- und Bildungsfahrt Berlin Alt Schwerin - Rostock Warnemünde Kühlungsborn Bad Doberan Malchow - Berlin

Vereins- und Bildungsfahrt Berlin Alt Schwerin - Rostock Warnemünde Kühlungsborn Bad Doberan Malchow - Berlin Vereins- und Bildungsfahrt 2018 Berlin Alt Schwerin - Rostock Warnemünde Kühlungsborn Bad Doberan Malchow - Berlin Einladung zur 2-Tagesfahrt 2018 Verlauf: nach Rostock und Bad Doberan Sonnabend/Sonntag,

Mehr

WINTER KUTSCHFAHRTEN SCHONACH SCHÖNWALD FURTWANGEN ST. GEORGEN WWW. DASFERIENLAND.DE

WINTER KUTSCHFAHRTEN SCHONACH SCHÖNWALD FURTWANGEN ST. GEORGEN WWW. DASFERIENLAND.DE WINTER KUTSCHFAHRTEN SCHONACH SCHÖNWALD FURTWANGEN ST. GEORGEN WWW. DASFERIENLAND.DE WINTERKUTSCHFAHRTEN Den Winter von seiner schönsten Seite erleben. Verschneite Wälder, frostige Temperaturen und glitzernder

Mehr

Unsere 5 Tage Fahrt führte uns heuer in den Schwarzwald und in das romantische Elsass.

Unsere 5 Tage Fahrt führte uns heuer in den Schwarzwald und in das romantische Elsass. 5 TAGE ELSASS Unsere 5 Tage Fahrt führte uns heuer in den Schwarzwald und in das romantische Elsass. Die Anfahrt erfolgte über die Autobahn nach Stuttgart und dann Richtung Süden nach Simonswald im Schwarzwäldertal.

Mehr

ST.REMIGIUS 2. Halbjahresprogramm 2016

ST.REMIGIUS 2. Halbjahresprogramm 2016 ST.REMIGIUS 2. Halbjahresprogramm 2016 Sie sind herzlich dazu eingeladen, die kfd St.Remigius als eine kraftvolle und lebendige Gemeinschaft zu erleben. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten, die Ihnen die

Mehr

Hier unser ausführliches Programmheft für die Veranstaltungen 2018

Hier unser ausführliches Programmheft für die Veranstaltungen 2018 FRITZ RUPPRECHT HEIM Veranstaltungskalender Hier unser ausführliches Programmheft für die Veranstaltungen 2018 Jeden Mittwoch Kaffeenachmittag mit Programm Jeden Mittwoch gestalten wir für Sie im Saal

Mehr

Bericht Jahresabschlussfeier 2013 des VdK Ortsverbandes Voerde-Friedrichsfeld

Bericht Jahresabschlussfeier 2013 des VdK Ortsverbandes Voerde-Friedrichsfeld Bericht Jahresabschlussfeier 2013 des VdK Ortsverbandes Voerde-Friedrichsfeld Wie jedes Jahr zu Beginn der Adventszeit hatte der Vorstand des VdK OV Voerde- Friedrichsfeld seine Mitglieder und Freunde

Mehr

Seniorenfahrt nach Berlin

Seniorenfahrt nach Berlin Seniorenfahrt nach Berlin Berlin ist eine Reise wert. Unter diesem Motto fand die diesjährige Seniorenfahrt des Bezirks BMI Bonn vom 15.05. bis 20.05.2012 statt. Mit 89 Personen fuhren wir in 2 Bussen

Mehr

KAB-INFORMATIONEN DEZEMBER 2015

KAB-INFORMATIONEN DEZEMBER 2015 KAB BRUCHKÖBEL Geschäftsstelle: Ewald Dyroff KAB BRUCHKÖBEL Kirleweg 7, 63486Bruchköbel KAB BRUCHKÖBEL e-mail: kabed-brk@online.de KAB-INFORMATIONEN DEZEMBER 2015 UND JANUAR 2016 Sehr geehrte Damen und

Mehr

Deutscher Trachtentag 2017 in Lübben

Deutscher Trachtentag 2017 in Lübben Deutscher Trachtentag 2017 in Lübben Die Zukunft der Tracht wird von uns selbst gemacht; Dass, was der Mensch als Heimat empfindet, ihn auch für das nächste Jahrhundert bindet. Die Tracht als regionales

Mehr

ARRANGEMENTS BONN AKTIV

ARRANGEMENTS BONN AKTIV BEETHOVEN DEM MUSIKER AUF DER SPUR Exklusive-Führung für Gruppen ab 7 Personen ARRANGEMENTS BONN AKTIV Ludwig van Beethoven (1770 1827) Der Bönnsche Jong zieht in die weite Welt Von seiner vergessenen

Mehr

4 Konzerte & Wohltätigkeitsveranstaltungen

4 Konzerte & Wohltätigkeitsveranstaltungen KONZERTE & WOHLTÄTIGKEITSVERANSTALTUNGEN 4 Konzerte & Wohltätigkeitsveranstaltungen 4.1 Gemeinschaftskonzerte Seit 40 Jahren findet das Treffen mit Musikern aus dem Rheinland und Westfalen statt. Das Konzert

Mehr

Jahre. Ununterbrochen 11 Mal Meisterchor im Chorverband NRW 1961, 1966, 1971, 1976, 1981, 1986, 1992, 1997, 2002, 2007, 2012.

Jahre. Ununterbrochen 11 Mal Meisterchor im Chorverband NRW 1961, 1966, 1971, 1976, 1981, 1986, 1992, 1997, 2002, 2007, 2012. Jahre Ununterbrochen 11 Mal Meisterchor im Chorverband NRW 1961, 1966, 1971, 1976, 1981, 1986, 1992, 1997, 2002, 2007, 2012 Tanz in den Mai mit Jubilarehrung 30.04.2017 20:00Uhr Mit diesem Plakat warb

Mehr

Terminübersicht des Vereinsrings in der Zeit vom 01. Januar 2017 bis Frühjahr 2018

Terminübersicht des Vereinsrings in der Zeit vom 01. Januar 2017 bis Frühjahr 2018 Terminübersicht des Vereinsrings in der Zeit vom 01. Januar 2017 bis Frühjahr 2018 Wochentag Datum Datum Ende Verein Veranstaltung Ort Uhrzeit Weihnachtsferien bis zum 07.01.2017 Januar 2017 Sonntag 01.01.2017

Mehr

KAB-INFORMATIONEN DEZEMBER 2016 JANUAR 2017

KAB-INFORMATIONEN DEZEMBER 2016 JANUAR 2017 KAB BRUCHKÖBEL Geschäftsstelle: Christa Duchardt KAB BRUCHKÖBEL Varangeviller Str. 31, 63486 Bruchköbel KAB BRUCHKÖBEL E-Mail: kabvorstandbrk@web.de KAB-INFORMATIONEN DEZEMBER 2016 JANUAR 2017 Fürchtet

Mehr

Auftritte im Advent und Besuch vom Nikolaus

Auftritte im Advent und Besuch vom Nikolaus Auftritte im Advent und Besuch vom Nikolaus Unsere diesjährigen Adventsauftritte begannen am 1. Adventssamstag in der "Kleingartenanlage Burgloch" in Leverkusen-Alkenrath. Die Leverkusener Gruppe der "Deutschen

Mehr

Romfahrt Vom

Romfahrt Vom Romfahrt 2016 Vom 4.10.-10.10.2016 Am Dienstag den 4.10 um 18.30Uhr trafen sich 17 Studierende und die Lehrer Herr Backes und Herr Schindler voller Vorfreude am Flughafen Köln-Bonn. Der Abflug in die ewige

Mehr

Deutschlandpokal Berlin von

Deutschlandpokal Berlin von Deutschlandpokal Berlin von 05.05. - 08.05.2016 Am 05.05. fuhren wir mit 21 Personen vom Mercedes Werk Tor 7 um 10.00 h mit dem Bus in Richtung Berlin. Der Busfahrer hatte Kaffee, heiße Würstchen und Getränke

Mehr

10 Jahre Kantorei Regensdorf. Freitag, 29. Mai 2015,19:30 Uhr Ref. Kirche Regensdorf Jubiläumskonzert

10 Jahre Kantorei Regensdorf. Freitag, 29. Mai 2015,19:30 Uhr Ref. Kirche Regensdorf Jubiläumskonzert Wir feiern 10 Jahre Kantorei Regensdorf 95 Jahre Reformierter Kirchenchor Regensdorf Freitag, 29. Mai 2015,19:30 Uhr Ref. Kirche Regensdorf Jubiläumskonzert mit Albin Bruns NAH-Quartett und dem Chor der

Mehr

Jodlerabend In der Mittelwegturnhalle in Münsingen

Jodlerabend In der Mittelwegturnhalle in Münsingen Jodlerabend In der Mittelwegturnhalle in Münsingen Freitag, 7. November 2014, um 20.00 Uhr Samstag, 8. November 2014, um 20.00 Uhr Platzreservation: Ab 20. Oktober bei Nicole Gugger Münsingen Telefon:

Mehr

Pfarreireise nach Polen. Samstag, 29. September bis Samstag, 6. Oktober Programm und Anmeldung

Pfarreireise nach Polen. Samstag, 29. September bis Samstag, 6. Oktober Programm und Anmeldung Pfarreireise nach Polen Samstag, 29. September bis Samstag, 6. Oktober 2018 Programm und Anmeldung "Wer seine Wege begradigt, der übernachtet nicht daheim." Liebe Pfarreiangehörige Im Herbst 2018 laden

Mehr

Stimmungsvolles Adventskonzert

Stimmungsvolles Adventskonzert Stimmungsvolles Adventskonzert Am 18.12.18 verzauberten Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte des Stefan-Andres- Gymnasiums und der Stefan-Andres-Realschule Plus beim alljährlich stattfindenden Adventskonzert

Mehr

Bitte beachten: Bei einigen Veranstaltungen ist Anmeldung erforderlich!

Bitte beachten: Bei einigen Veranstaltungen ist Anmeldung erforderlich! 02.08.2016 Fahrradtour 04.08.2016 Spiel und Spaß an der Tischtennisplatte 06.08.2016 Wissenswertes rund ums Angeln 11.08.2016 Dem Wasser auf der Spur 13.08.2016 Gemeinde-Olympiade 19.08.2016 Wasserspaß

Mehr

HARMONIE KAMPAGNE 2003

HARMONIE KAMPAGNE 2003 Närrische Ausgabe 50 Februar 2003 Wir laden närrisch ein zur HARMONIE KAMPAGNE 2003 Am Samstag, 15. Februar, 19.00 Uhr, im Bürgerhaus FREMDENSITZUNG mit Vorstellung des Froschhäuser Prinzenpaares. Am Sonntag,

Mehr