Natur und Kultur in Südkroatien Wikinger-Reise 5524 vom bis Reiseleiter: Nikica Trutanić Autor: Jochen Sachweh

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Natur und Kultur in Südkroatien Wikinger-Reise 5524 vom bis Reiseleiter: Nikica Trutanić Autor: Jochen Sachweh"

Transkript

1 Natur und Kultur in Südkroatien Wikinger-Reise 5524 vom bis Reiseleiter: Nikica Trutanić Autor: Jochen Sachweh Die Länder des ehemaligen Jugoslawiens kannte ich noch nicht, und so war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Obwohl wir nur eine Übernachtung im Hotel "Vila Tina" in Trogir hatten, war doch die Lage am Meer eine schöne Einstimmung auf die Reise. Am nächsten Tag setzten wir unsere Reise mit der Fahrt Richtung Split fort. Zunächst gab es einen Zwischenstopp in Trogir mit einer Führung durch die Altstadt..

2 Bevor wir Split erreichten, gab es noch einen Halt in Salona, wo wir die Ruine des römischen Amphitheaters besichtigten. Schließlich kamen wir in Split an, welches uns durch eine umfassende Führung erschlossen wurde.

3 Weiter ging es mit dem Katamaran nach Bol zur Insel Brač. Unsere Unterkunft in Bol war die "Villa Daniela", ein schmuckes kleines Hotel Obwohl wir in den Hotels gut verpflegt wurden, gingen wir auch an jedem Standort einen Abend in einem Restaurant essen. Eine angenehme Abwechslung.

4 Unsere erste Wanderung auf Brač zur Spitze des "Vidova gora". Unterhalb sieht man das "Goldene Horn", ein Badeparadies. Am nächsten Tag ging es mit einem Schiff in eine kleine Bucht, um den Aufstieg zum Kloster Blaca zu beginnen.

5 Das Kloster war eine Überraschung. Die eingerichteten Wohnräume des letzten, 1963 verstorbenen Paters, der als studierter Astronom ein tonnenschweres Teleskop installiert hatte, konnten besichtigt werden. Am Abend gab es noch eine Weinverkostung in einem modern eingerichteten Weinkeller. Bemerkenswert die weißen Etiketten, die zum Selbergestalten einladen.

6 Am 6. Tag ging es früh los zur Fahrt nach Dubrovnik. Immer auf der Küstenstraße, am Meer entlang. Kurz vor Dubrovnik gab es einen Zwischenstopp und die Besichtigung des botanischen Gartens von Trsteno. Unser Hotel "Splendid" in Dubrovnik lag an einer Meeresbucht und hatte eine schöne Terrasse, auf der wir Frühstück und Abendessen einnahmen.

7 Dubrovnik war das Zugpferd, weshalb ich gerade diese Reise gebucht hatte. Die Altstadt ist touristisch sehr überlaufen. Deshalb ist es meine Empfehlung, sich am freien Tag eine "Dubrovnik-Card" für 150 Kuna zu kaufen und die Altstadt auf der 2km langen, geschlossenen Stadtmauer zu umrunden. Da dafür ein Eintritt von 100 Kuna erhoben wird, ist sie nicht überlaufen, aber der Ausblick ist wunderschön. Mit der Dubrovnik- Card kann man 24h Bus fahren und einige Museen besuchen, u.a. den Rektorenpalast (40 Kuna). Viele nahmen auch Nikicas Angebot zu einer Halbtagestour an, den Srđ zu besteigen und einen Blick auf Dubrovnik zu genießen.

8 Von Dubrovnik aus gab es noch Ausflüge zu den Inseln Lopud und Lokrum. Nun hieß es Abschied nehmen von Dubrovnik. Die Fahrt ging weiter nach Tučepi. Wieder mit einem Zwischenstopp. Es gab eine kleine Wanderung auf den Resten der alten Mauer von Ston. Diese Zwischenstopps unterbrachen immer sehr angenehm die stundenlangen Busfahrten zwischen den Standorten.

9 Unser letztes Hotel, die Villa Vinka. Die letzten Tage vergingen mit Wanderungen. Ich liebe die Wanderungen entlang von Steilküsten mit der blühenden Vegetation und dem weiten Blick über das Meer.

10 Eine Wanderung führte ins benachbarte Makarska mit dem originellen "Touristendenkmal". Die Skulptur wurde 2008 aufgestellt, als Makarska 100 Jahre Tourismus feierte. Erwähnenswert auch die Wanderung zum Fluss Cetina mit einer Bootsfahrt bis Omiš.

11 Für die von Nikica angebotene Besteigung des Vošak (1421m) erwärmte sich am freien Tag niemand. Man konnte aber auch Rafting oder Zipline wahrnehmen oder einfach nur einen Badetag einlegen. Als Abschluss gab es eine Wanderung in die Bergdörfer der Umgebung mit einem vorbereiteten Picknick. Leider ein Regentag, aber der einzige in den 2 Wochen. Es gab ständig ausreichend Zeit für das Baden im Meer. Unbedingt Badeschuhe tragen! Leider habe ich die Hinweise in den Wikinger- Reiseinformationen und die die Warnungen von Nikica ignoriert und mir noch zu Hause die letzten Seeigelstacheln aus dem großen Zeh gepuhlt. Diese Reise war für mich die bisher ereignisreichste meiner bisherigen Reisen. Exzellent durchgeführt von unserem Reiseleiter Nikica Trutanić, der uns sein Heimatland mit Herzblut und Insiderwissen näher brachte. Für mich war Kroatien eine überraschende Entdeckung und ich werde wohl nächstes Jahr wieder eine Kroatienreise buchen. Wer noch mehr sehen möchte, hier gibt es noch ein Video:

Für Fragen zu Ihrer Reise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.

Für Fragen zu Ihrer Reise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse! Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie die Beschreibung des Reiseverlaufs, der Leistungen sowie den Preisen. Bitte beachten Sie, dass es zu Leistungs- und Preisänderungen

Mehr

DER HAUCH DES ORIENTS

DER HAUCH DES ORIENTS DER HAUCH DES ORIENTS Programmvorschlag: 1. Tag: ANREISE - PLITVICE Anreise in den Raum Plitvice Zimmerbezug, Abendessen im Hotel 2. Tag: PLITVICER SEEN - ZADAR Nach dem Frühstück Besuch des weltbekannten

Mehr

Go East Reisen GmbH. Kroatien auf einer Luxusyacht durch die Adria. Reisebeschreibung. Kroatien auf einer Luxusyacht durch die Adria

Go East Reisen GmbH. Kroatien auf einer Luxusyacht durch die Adria. Reisebeschreibung. Kroatien auf einer Luxusyacht durch die Adria 1 Ihr Osteuropa und Asien Reisespezialist Go East Reisen GmbH Bahrenfelder Chaussee 53 22761 Hamburg Tel: 040/896909-0 Fax: 040/894940 info@go-east.de Kroatien auf einer Luxusyacht durch die Adria Ab Preis:

Mehr

Abfahrt mit Bus, 05:00 Uhr in Liezen Übernachtung mit Frühstück im Hotel CARLA (***), in Levanto

Abfahrt mit Bus, 05:00 Uhr in Liezen Übernachtung mit Frühstück im Hotel CARLA (***), in Levanto Tag 02.10. Abfahrt mit Bus, 05:00 Uhr in Liezen Übernachtung mit Frühstück im Hotel CARLA (***), in Levanto 03.10. Wanderung Cinque Terre mit Fremdenführer in den Dörfern - Fahrt mit dem Zug nach Riommagiore.

Mehr

Family Special Ostern 2018 z.b. Kroatien

Family Special Ostern 2018 z.b. Kroatien Family Special Ostern 2018 z.b. Kroatien Für wen interessant? Ø DIE Spaß am Segeln haben oder es einmal ausprobieren wollen Ø DIE das Meer und den Wind lieben Ø DIE für ein Paar Tag oder eine Woche dem

Mehr

Branko Marolt, Kroatisches Campingverband

Branko Marolt, Kroatisches Campingverband Liebe Freunde, Camper, Es ist eine große Ehre und Freude für mich, der Präsident des kroatischen Camping und Caravaning Verband, zu haben die Möglichkeit, Sie zu der 56. Europa-Rallye einladen zu können.

Mehr

...sillä elämä on liian lyhyt, että se tuhlattaisiin huonoihin viineihin. Kultur- und Sprachreise an den romantischen Rhein

...sillä elämä on liian lyhyt, että se tuhlattaisiin huonoihin viineihin. Kultur- und Sprachreise an den romantischen Rhein Kultur- und Sprachreise an den romantischen Rhein 25.04. 29.04.2019 1. Tag, Donnerstag, 25.04.2019 Herzlich Willkommen in Deutschland! Wir empfangen Euch am Flughafen Frankfurt am Main. Von hier fahren

Mehr

FRÜHLING.. SONNE TANKEN...

FRÜHLING.. SONNE TANKEN... FRÜHLING.. SONNE TANKEN... KROATIEN Designhotel Apoksiomen **** / Mali Losinj ab 159,00 für 3 Nächte www.apoksiomen.com Sie sind reif für die Insel? Dann steigen Sie doch einfach für ein paar Tage aus

Mehr

Von Melk nach Krems Eine Reise in die Wachau...

Von Melk nach Krems Eine Reise in die Wachau... Von Melk nach Krems Eine Reise in die Wachau... 1. Tag Von Melk nach Krems mit dem Bus Eine Führung mit dem Bus durch die Wachau mit allen Sehenswürdigkeiten. Sie werden mit einem Stockautobus und Guide

Mehr

MS APOLON - Erlebnisse zwischen tausend

MS APOLON - Erlebnisse zwischen tausend MS APOLON - Erlebnisse zwischen tausend Inseln Mit dem neuen Deluxe-Schiff zu den Naturschätzen Kroatiens Wie lässt sich das Adria-Paradies bestehend aus über 1000 Inseln besser entdecken als mit der neuen

Mehr

Preisknüller Limone am Gardasee

Preisknüller Limone am Gardasee Janssen Reisen Wittmund GmbH & CO. KG (04462) 88840 Preisknüller Limone am Gardasee LEISTUNGEN...DAS BELIEBTESTE REISEZIEL DER DEUTSCHEN IN ITALIEN Der Gardasee ist bei den deutschen Urlaubern einer der

Mehr

Split Silvester 2016

Split Silvester 2016 Ihre Reise Tag ab 0,00 Höhepunkte der Reise Routenbeschreibung für Tag Verfügbare Termine Im Reisepreis enthalten Übersicht Route Preise & Termine Kroatiens Küste ist auch im Winter ein Highlight am Mittelmeer.

Mehr

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE. Stadt Supetar - Paradies der verborgenen Buchten

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE. Stadt Supetar - Paradies der verborgenen Buchten ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE MEER Stadt Supetar - Paradies der verborgenen Buchten Eine Oase der Ruhe VILLA MEDITER ANIAN FAIRYTALE LUX Villa für

Mehr

Kroatien

Kroatien Kroatien 2009 5.9. 20.9.2009 Nachdem wir heuer schon vier Wochen mit dem Wohnmobil in Norwegen waren, machten wir noch eine schöne Abschlussreise mit unseren Freunden Franzi und Angela nach Kroatien. Wir

Mehr

REISEINFORMATIONEN 2019

REISEINFORMATIONEN 2019 REISEINFORMATIONEN 2019 5524 Kroatien Dalmatinische Traumküste zwischen Split und Dubrovnik Inhalt Dobrodošli Herzlich Willkommen! Ihre Reise von A - Z... 1 Anreise... 1 Bahn/Zug zum Flug... 1 Ausrüstungsliste...

Mehr

Veranstalter dieser Reise: Nachweislich nachhaltig reisen:

Veranstalter dieser Reise: Nachweislich nachhaltig reisen: Veranstalter dieser Reise: Nachweislich nachhaltig reisen: For Family Reisen GmbH Franz-Hess-Str. 4 79282 Ballrechten 07634 69566-0 07634 5055-29 info@familien-reisen.com EUROPA: ITALIEN ITALIEN FOR FAMILY

Mehr

Mallorca - Trans Tramuntana

Mallorca - Trans Tramuntana Mallorca - Trans Tramuntana Wanderreise Mallorca: Trans Tramuntana Küsten- und Bergwanderungen auf Pilgerwegen Individuelle Einzelreise, 8 Tage La Luminosa, die Erleuchtete, nennen die Spanier Mallorca.

Mehr

TRAUMHAFTES DALMATIEN MIT DEM LUXUSSCHIFF MS Aquamarin

TRAUMHAFTES DALMATIEN MIT DEM LUXUSSCHIFF MS Aquamarin Einzigartige GENUSSREISE mit dem ÖKGV TRAUMHAFTES DALMATIEN MIT DEM LUXUSSCHIFF MS Aquamarin Datum: 11. Mai 18. Mai 2019 7 Tage Genuss pur auf dieser einzigartigen Reise mit dem Luxusschiff MS AQUQMARIN.

Mehr

Begegnung, Heilung und Stille

Begegnung, Heilung und Stille Begegnung, Heilung und Stille Seminarreise nach Patmos, einer griechischen Insel, Pilgerort und Natur pur. Die Insel liegt nicht weit von uns enfernt. Wir nehmen das Flugzeug bis nach Kos von dort eine

Mehr

Wie komme ich nach Vis?

Wie komme ich nach Vis? Wie komme ich nach Vis? Reisetipps für Flug, Auto und Fähre Die kleine, friedliche Insel Vis, auf der wir unser wunderschönes Haus an Gäste vermieten und jedes Jahr unsere einzigartigen Urlaubsseminare

Mehr

Ein Fundstück für uns heute für die damalige Zeit ein Drama!

Ein Fundstück für uns heute für die damalige Zeit ein Drama! Stockholm Stadt der Inseln, Schiffe und Museen 25.03. 03.-29. 29.03. 3.2018 Stockholm, die Königsresidenz der Schweden, ist die Stadt der vielen Inseln inmitten einer einzigartigen Schärenlandschaft aus

Mehr

EXISTENZ GRÜNDUNGS REISE KROATIEN

EXISTENZ GRÜNDUNGS REISE KROATIEN EXISTENZ GRÜNDUNGS REISE KROATIEN 2018 EINLADUNG EXISTENZGRÜNDERREISE 2018 FORTBILDUNGSREISE FÜR EXISTENZGRÜNDER www.gerl-dental.de Vier Tage Segeln auf der MS Viktorija in Kroatien vom 12. 16. September

Mehr

BRASILIEN MORRO DE SÃO PAULO

BRASILIEN MORRO DE SÃO PAULO BRASILIEN MORRO DE SÃO PAULO 5 TAGE NACHTRÄUMEN Erlebnisberater/in Melina Jaxtheimer +49 30 347996-192 REISEVERLAUF Die Korallen haben schon immer gewusst, wo es am schönsten ist. Dort nämlich, wo das

Mehr

Wenn UnternehmerFrauen reisen

Wenn UnternehmerFrauen reisen 28.-30.04.2016 Wenn UnternehmerFrauen reisen Ein kleiner Reisebericht zur Jubiläumsfahrt nach Dresden Die Wettervorhersagen waren vielversprechend, aber auch sonst hätten wir das Beste draus gemacht. Am

Mehr

SRI LANKA INDISCHER OZEAN

SRI LANKA INDISCHER OZEAN Zum Video: http://www.chamaeleon-reisen.de/asien/sri-lanka#heczsr30i5y SRI LANKA INDISCHER OZEAN 4 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Leonie Botsch +49 30 347996-274 REISEVERLAUF Machen Sie doch

Mehr

Sonneninsel Krk - 7 Tage

Sonneninsel Krk - 7 Tage Sonneninsel Krk - 7 Tage Willkommen auf Krk, der nördlichsten und größten Insel Kroatiens! Schöne, zum Teil verträumte Küstenorte, steinige Ebenen und Gebirge, Olivenhaine und Weingärten erwarten Sie hier.

Mehr

CANDI DASA 5-TAGE-ANSCHLUSSPROGRAMM. Erlebnisberater/in Julia Pflug

CANDI DASA 5-TAGE-ANSCHLUSSPROGRAMM. Erlebnisberater/in Julia Pflug CANDI DASA 5-TAGE-ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Julia Pflug +49 30 347996-272 IHRE UNTERKUNFT Das Rama Candi Dasa Resort & Spa verfügt über einen großen Swimmingpool, ein Restaurant sowie einen

Mehr

Erleben Sie einer der malerischsten Küsten Europas!

Erleben Sie einer der malerischsten Küsten Europas! Erleben Sie einer der malerischsten Küsten Europas! Bootsfahrt - Fischpicknick - Foto Safari im Neretva Delta uvm. REISEART: BUSREISE REISEDATUM: 01. MAI - 05. MAI 2019 REISEDAUER: 5 TAGE PREIS PRO PERSON:

Mehr

Aktiv Älterwerden SENIORENREISE. Normandie. vom

Aktiv Älterwerden SENIORENREISE. Normandie. vom Aktiv Älterwerden SENIORENREISE Normandie vom 18.06.17 27.06.17 REISEINFORMATIONEN IM ÜBERBLICK Studienfahrt in die Normandie Die Normandie gehört zu den schönsten Landesteilen Frankreichs mit wunderschönen

Mehr

Montenegro Kleines Land ganz groß

Montenegro Kleines Land ganz groß Montenegro Kleines Land ganz groß Ein Reisebericht Montenegro (Crna Gora), etwas kleiner als Schleswig-Holstein, ist eine Republik die an der Südöstlichen Adriaküste zwischen Kroatien und Albanien liegt.

Mehr

DRESDEN & SÄCHSISCHE SCHWEIZ

DRESDEN & SÄCHSISCHE SCHWEIZ DRESDEN & SÄCHSISCHE SCHWEIZ Dresdner Zwinger, Frauenkirche, Semperoper und Residenzschloss prägen, wie viele weitere historische Baudenkmäler und Ensembles, das Bild der Stadt. Prachtvolle Uferpromenaden,

Mehr

MALAYSIA PULAU GAYA 4 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM. Erlebnisberater/in Bahar Yöner

MALAYSIA PULAU GAYA 4 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM. Erlebnisberater/in Bahar Yöner MALAYSIA PULAU GAYA 4 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Bahar Yöner +49 30 347996-272 REISEVERLAUF Das geht schon prima los: mit dem Privatboot ins Paradies. Sowas kommt sonst nur im Märchen vor.

Mehr

Christian Lindebner e.u. Unterer Heidenweg Villach Tel:

Christian Lindebner e.u. Unterer Heidenweg Villach Tel: REISEINFORMATION Christian Lindebner e.u. Unterer Heidenweg 18 9500 Villach Tel: +43 4242 30761 office@busreisenlindebner.at www.busreisenlindebner.at PRIMOSTEN TRAUMHAFTES DALMATIEN BUSREISE KROATIEN

Mehr

SSC-Laufreise September 2017 «Grüß Gott Wachau»

SSC-Laufreise September 2017 «Grüß Gott Wachau» SSC-Laufreise 16. - 20. September 2017 «Grüß Gott Wachau» Datum Programm 16. Sept. Flug Zürich Wien mit SWISS 07.10 08.35 Uhr Wir fahren im bequemen Reisebus nach «Krems» und dort direkt zur WACHAU-Marathon-Expo

Mehr

Beschreibung der 4-Tagesreise nach Cuenca und Umgebung v. 23. bis

Beschreibung der 4-Tagesreise nach Cuenca und Umgebung v. 23. bis Beschreibung der 4-Tagesreise nach Cuenca und Umgebung v. 23. bis 26.10.2018 Diese Reise verbindet Kultur und Natur in optimaler und beeindruckender Weise. Cuenca ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz

Mehr

Kombi-Sport-Tour Kroatien Wandern, Radfahren, Seekajak entdeckt die Highlights der Küste!

Kombi-Sport-Tour Kroatien Wandern, Radfahren, Seekajak entdeckt die Highlights der Küste! Kombi-Sport-Tour Kroatien Wandern, Radfahren, Seekajak entdeckt die Highlights der Küste! Genießt das schöne Wetter und das kristallklare Wasser der Adria Paddeln im atemberaubenden Kornati Islands Nationalpark

Mehr

GILI TRAWANGAN 5-TAGE-ANSCHLUSSPROGRAMM. Erlebnisberater/in Julia Pflug

GILI TRAWANGAN 5-TAGE-ANSCHLUSSPROGRAMM. Erlebnisberater/in Julia Pflug GILI TRAWANGAN 5-TAGE-ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Julia Pflug +49 30 347996-272 REISEVERLAUF Gili klingt nach schnuckelig klein, und das täuscht nicht, zählen die Gili-Inseln in der Javasee doch

Mehr

Go East Reisen GmbH. Karelien Rundreise mit Walbeobachtung 10 Tage. Reisebeschreibung. Karelien Walbeobachtungen

Go East Reisen GmbH. Karelien Rundreise mit Walbeobachtung 10 Tage. Reisebeschreibung. Karelien Walbeobachtungen 1 Ihr Osteuropa und Asien Reisespezialist Go East Reisen GmbH Woyrschweg 54 22761 Hamburg Tel: 040/896909-0 Fax: 040/896909-88 info@go-east.de Karelien Rundreise mit Walbeobachtung 10 Tage Ab Preis: auf

Mehr

7 Tage St. Petersburg & Weliki Nowgorod

7 Tage St. Petersburg & Weliki Nowgorod 1 1. Tag Sie fliegen nach St. Petersburg und werden bereits am Flughafen von unserer deutsch sprechenden Reiseleiterin begrüßt. Anschließend fahren Sie zu Ihrem Hotel. Erleben Sie am Nachmittag einen Stadtbummel

Mehr

Halbinsel Pelješac (Orebić)

Halbinsel Pelješac (Orebić) Halbinsel Pelješac (Orebić) 2012 15.9. 30.9.2012 Endlich ist es wieder soweit und wir fahren von der kühlen Heimat in den warmen Süden. In Graz auf die Autobahn nach Maribor Zagrab Karlovac. In Karlovac

Mehr

Zum Video: MADAGASKAR NOSY BE 5 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM

Zum Video:  MADAGASKAR NOSY BE 5 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Zum Video: http://www.chamaeleon-reisen.de/afrika/madagaskar#t02vrmzwyh4 MADAGASKAR NOSY BE 5 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Anna Sagerer +49 30 347996-233 REISEVERLAUF Freie Auswahl für fünf

Mehr

TAG 1: Cuiabá Pousada Piuval. TAG 2: Bootsausflug und Wanderung

TAG 1: Cuiabá Pousada Piuval. TAG 2: Bootsausflug und Wanderung 1 TAG 1: Cuiabá Pousada Piuval Willkommen im Mato Grosso, dem Tor zum Nordpantanal! Vom Flughafen Cuiabá werden Sie abgeholt und zur Pousada Piuval gebracht. Der Transfer führt über die bekannte Transpantaneira,

Mehr

Romantisches Cornwall - 6 Tage

Romantisches Cornwall - 6 Tage Romantisches Cornwall - 6 Tage Tauchen Sie ein in die Schönheit Cornwalls. Wandeln Sie auf den Spuren Rosamunde Pilchers. Sehen Sie verträumte Dörfer, wunderschöne Gärten und UNESCO-Weltkulturerbe. Genießen

Mehr

Kulinarische Sizilienreise

Kulinarische Sizilienreise Kulinarische Sizilienreise 26.05.2012 02.06.2012 26.05.2012 Samstag Unser Treffpunkt ist der Flughafen Fontanarossa bei Catania, wo sich die Gruppe bis ca. 15 Uhr sammelt. Ein klimatisierter Bus bringt

Mehr

PAZIFIKKÜSTE 5-TAGE-ANSCHLUSSPROGRAMM. Erlebnisberater/in Jeannette Lobert

PAZIFIKKÜSTE 5-TAGE-ANSCHLUSSPROGRAMM. Erlebnisberater/in Jeannette Lobert PAZIFIKKÜSTE 5-TAGE-ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Jeannette Lobert +49 30 347996-251 REISEVERLAUF Schon die Fahrt von Lima nach Túmbes entlang der Küste macht Lust auf mehr. Und genauso wird es

Mehr

St. Petersburg & Karelien 04.08. 16.08.2014

St. Petersburg & Karelien 04.08. 16.08.2014 St. Petersburg & Karelien 04.08. 16.08.2014 REISEVERLAUF (Stand September 2013, Änderungen vorbehalten) 04.08. Ankunft in St. Petersburg Transfer zum Hotel Oktjabrjskaja Abendessen in Eigenregie Stadtrundfahrt

Mehr

Individuelle Anreise nach Shanghai und Transfer in Eigenregie zum Hotel. (Abendessen inklusive)

Individuelle Anreise nach Shanghai und Transfer in Eigenregie zum Hotel. (Abendessen inklusive) Sie haben noch nicht die richtige China Reise gefunden? Haben aber eine ungefähre Route im Kopf oder möchten eine unserer Touren gerne Ihren Vorstellungen anpassen? Die Reise passt, die angebotenen Termine

Mehr

Begleitete Golfreise Sizilien, 8 Tage, 7 Übernachtungen. Sonntag, 17. Oktober bis Sonntag, 24. Oktober 2010.

Begleitete Golfreise Sizilien, 8 Tage, 7 Übernachtungen. Sonntag, 17. Oktober bis Sonntag, 24. Oktober 2010. Sicilia & più Im Zentrum 1 CH-6043 Adligenswil Telefon 041 375 70 83 info@sicilia-e-piu.ch www.sicilia-e-piu.ch Eine Marke von eventreisen Begleitete Golfreise Sizilien, 8 Tage, 7 Übernachtungen Sonntag,

Mehr

Mit Sicherheit in den Urlaub

Mit Sicherheit in den Urlaub Unsere Reiseziele Wir bieten Ihnen: - Flug-, Schiffs- Bahn-, Bus- und Erlebnisreisen - Betreuung rund um die Uhr - Aktive und passive Hilfe - Begleitung bei exklusiven Ausflügen - Bewegung und Sport -

Mehr

Villa Orsula. 5-Sterne, Dubrovnik, Kroatien Höhepunkte:

Villa Orsula. 5-Sterne, Dubrovnik, Kroatien Höhepunkte: Villa Orsula 5-Sterne, Dubrovnik, Kroatien Höhepunkte: - direkt am Meer gelegen - atemberaubender Blick auf die Adria, die Insel Lokrum und auf die Altstadt von Dubrovnik - im Jahr 1939 erbaut und 2012

Mehr

Segeltörn Kastela - Dubrovnik ( ) - Reisetagebuch

Segeltörn Kastela - Dubrovnik ( ) - Reisetagebuch Segeltörn Kastela - Dubrovnik (2.-9.6.2007) - Reisetagebuch Die Crew: Karl Brandstetter (Skipper) Johann Brandstetter, Ernst Himsl, Herbert Scheuchelbauer,, Gerald Schindler, Franz Sierlinger Sa, 2.6.2007...

Mehr

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND ...VERLIEBEN SIE SICH IN DIE MAGISCHE INSEL KORCULA... Lumbarda mit renommierten Sandstränden

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND ...VERLIEBEN SIE SICH IN DIE MAGISCHE INSEL KORCULA... Lumbarda mit renommierten Sandstränden ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND...VERLIEBEN SIE SICH IN DIE MAGISCHE INSEL KORCULA... Lumbarda mit renommierten Sandstränden Gemütliches & Irres APARTHOTEL THE DREAMERS CLUB Ferienwohnung

Mehr

Australien 2017 Teil 5

Australien 2017 Teil 5 Brisbane & die Ostküste Australien 2017 Teil 5 zurück zur Übersicht Zusammen mit Joe hat man immer die eine oder andere Überraschung, aber Australier sind halt einfach spontaner, das hat mich schon immer

Mehr

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Reisen!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Reisen! Echle Reisen GmbH Telefon: 07403-921-00 Telefax: 07403-921-099 e-mail: info@echle-reisen.de Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Reisen! Auf den folgenden Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen

Mehr

FIDSCHI - BLUE-LAGOON-KREUZFAHRT

FIDSCHI - BLUE-LAGOON-KREUZFAHRT FIDSCHI - BLUE-LAGOON-KREUZFAHRT 4-TAGE-KREUZFAHRT Erlebnisberater/in Kristin Hähle +49 30 347996-271 ozeanien@chamaeleon-reisen.de Das Kreuzfahrtschiff MV Fiji Princess ist ein 60 m langer Katamaran und

Mehr

Die Zimmer befinden sich im ersten und zweiten Stock, aber es gibt keinen Aufzug im Gebäude.

Die Zimmer befinden sich im ersten und zweiten Stock, aber es gibt keinen Aufzug im Gebäude. Das Paketangebot des tihanyer Hotel Panoráma für Seniorengruppen Das Hotel Panoráma befindet sich in der Füreder Bucht der Halbinsel Tihany, direkt am Ufer des Balatons. Von den meisten Zimmern und dem

Mehr

Schützen und Freunde mit Bus und Schiff an der Mosel.

Schützen und Freunde mit Bus und Schiff an der Mosel. Schützen und Freunde mit Bus und Schiff an der Mosel. Am 21.07.16 trafen sich 42 Mitfahrer am Thie in Holtensen um auch wieder diese schöne Ausfahrt in geselliger Runde mitzuerleben. Nach dem Verstauen

Mehr

Unsere Empfehlungen für Übernachtungen in Schanghai

Unsere Empfehlungen für Übernachtungen in Schanghai Unsere Empfehlungen für Übernachtungen in Schanghai Nachstehend eine Liste der Hotels und Unterkünfte, die von uns auf Grund guter Erfahrung und positiver Kundenrückmeldungen empfohlen werden: 3* Holiday

Mehr

Bayerischer Landesjagdverband Busreise Schleswig-Holstein Donnerstag, 02. Oktober bis Sonntag, 05.Oktober Schleswig-Holstein

Bayerischer Landesjagdverband Busreise Schleswig-Holstein Donnerstag, 02. Oktober bis Sonntag, 05.Oktober Schleswig-Holstein Bayerischer Landesjagdverband Busreise Schleswig-Holstein Donnerstag, 02. Oktober bis Sonntag, 05.Oktober 2014 Schleswig-Holstein Das nördlichste Land Deutschlands wartet auf Sie! Schleswig-Holstein, das

Mehr

Landwirtschaftsreise nach Russland

Landwirtschaftsreise nach Russland Programm Landwirtschaftsreise nach Russland 16. - 24. Mai 2020 Samstag, 16. Mai 2020 Moskau 16.45 Uhr Ankunft am Flughafen Domodjedowo Fahrt zum Hotel Izmailovo Erstes russisches Znacht Sonntag, 17. Mai

Mehr

Reisen für die Sinne

Reisen für die Sinne Reisen für die Sinne Treten Sie ein in unsere griechische Welt Frühjahr / Herbst 2013 1 Die Leute Die Sonne Die Götter...und ich freuen uns, Ihnen das Land, die Weite des blauen Meeres, das unvergleichliche

Mehr

Rückblick unserer Norwegen-Reise Erleben Sie die Mitternachtssonne vom

Rückblick unserer Norwegen-Reise Erleben Sie die Mitternachtssonne vom Rückblick unserer Norwegen-Reise Erleben Sie die Mitternachtssonne vom 20.06. 28.06.2016 Mit 24 Reiseteilnehmern fuhren wir am frühen Montagmorgen zum Flughafen nach Frankfurt. Auf einer Autobahn Raststätte

Mehr

Slowenien & Kroatien. Liberty Slovenia. Robbova 2 1000 Ljubljana T: +386 1 620 25 62 F: +386 1 232 11 72

Slowenien & Kroatien. Liberty Slovenia. Robbova 2 1000 Ljubljana T: +386 1 620 25 62 F: +386 1 232 11 72 Slowenien & Kroatien Liberty Slovenia Robbova 2 1000 Ljubljana T: +386 1 620 25 62 F: +386 1 232 11 72 info@liberty-slovenia.com www.liberty-international.org Ljubljana - City Break ab 79 / pp in DZ Min.

Mehr

Sonne, Meer und Lebenslust in Kroatien

Sonne, Meer und Lebenslust in Kroatien Ihre Reise ab Tag 0,00 Sonne, Meer und Lebenslust in Kroatien Höhepunkte der Reise Verfügbare Termine Im Reisepreis enthalten Übersicht Adriaperlen: mittelalterliche Städte, die Trauminseln Brac und Hvar

Mehr

Zypern - Das Geheimnis der Aphrodite entdecken

Zypern - Das Geheimnis der Aphrodite entdecken Zypern - Das Geheimnis der Aphrodite entdecken Entdecken Sie die Kultur und das traditionelle Leben der hübschen Mittelmeerinsel Zypern. Im November sind die Temperaturen noch angenehm und man kann entspannt

Mehr

Entdecken Sie Montenegro TOUR MTI 01

Entdecken Sie Montenegro TOUR MTI 01 sale@montenegrotravelidea.me ; www.montenegrotravelidea.me Entdecken Sie Montenegro TOUR MTI 01 Es gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, das man mit Montenegro vergleichen kann.einige Länder sind sicher

Mehr

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE. Eine Oase der Ruhe VILLA DALMATIA

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE. Eine Oase der Ruhe VILLA DALMATIA ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE MEER Eine Oase der Ruhe VILLA DALMATIA Traditionelle dalmatinische Steinvilla aus dem 19. Jahrhundert. Luxuriös renoviert

Mehr

Seminarreise nach Patmos, eine griechische Insel, südlich von Samos und nördlich von Kos gelegen, ist ein Pilgerort und Natur pur.

Seminarreise nach Patmos, eine griechische Insel, südlich von Samos und nördlich von Kos gelegen, ist ein Pilgerort und Natur pur. P A T M O S 2 0 1 6 Begegnung, Heilung und Stille Seminarreise nach Patmos, eine griechische Insel, südlich von Samos und nördlich von Kos gelegen, ist ein Pilgerort und Natur pur. Die Insel liegt nicht

Mehr

Kroatien. POLYGLOTT on tour* - er 1. Maria Pernat. Die Autorin

Kroatien. POLYGLOTT on tour* - er 1. Maria Pernat. Die Autorin POLYGLOTT on tour* Kroatien Die Autorin Maria Pernat Die gebürtige Slowenin ist Ethnologin und lebt in München. Als freie Journalistin publiziert sie vorwiegend Reiseführer über die südosteuropäischen

Mehr

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DIE MAGISCHE INSEL KORCULA. Stracincica Bucht mit wunderschönen Sonnenuntergängen

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DIE MAGISCHE INSEL KORCULA. Stracincica Bucht mit wunderschönen Sonnenuntergängen ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DIE MAGISCHE INSEL KORCULA Stracincica Bucht mit wunderschönen Sonnenuntergängen Charmante Liebesgeschichte vom Holz und Stein FERIENHAUS»TR

Mehr

Genusswoche Sa/Sa: Route Zadar Kornati Zadar Zadar Vodice Skradin Kornati Dugi Otok Losinj Molat Zadar

Genusswoche Sa/Sa: Route Zadar Kornati Zadar Zadar Vodice Skradin Kornati Dugi Otok Losinj Molat Zadar Genusswoche Sa/Sa: Route Zadar Kornati Zadar Zadar Vodice Skradin Kornati Dugi Otok Losinj Molat Zadar Diese Genusswoche ist konzipiert für Reisende, die Individualität und Abwechslung lieben. Täglich

Mehr

Reallatino Tours. Reiseverlauf Trekking El Chaltén

Reallatino Tours. Reiseverlauf Trekking El Chaltén Reallatino Tours Reiseverlauf Trekking El Chaltén Reiseverlauf: Tag 1 Von El Calafate nach El Chaltén Früh am Morgen haben Sie den Transfer vom Hotel in El Calafate zum Busbahnhof und fahren dann im Linienbus

Mehr

KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK

KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK Zum Video: http://www.chamaeleon-reisen.de/amerika/kolumbien#srkypznfwvy KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK 5 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Andreas Krone +49 30 347996-265 REISEVERLAUF Sommer und

Mehr

Toskana: Gärten, Villen & Wein

Toskana: Gärten, Villen & Wein Toskana: Gärten, Villen & Wein Eine exklusive Reise zu den schönsten Orten der Toskana, vom 12. 15. September 2019 in Kooperation mit Tag 1 Donnerstag, 12. September 2019 Flug mit Swiss: Zürich Florenz

Mehr

Die zehn besten, 2014 von den Besuchern gewählten Paradores

Die zehn besten, 2014 von den Besuchern gewählten Paradores Die zehn besten, 2014 von den Besuchern gewählten Paradores Mittwoch, 15 Oktober, 2014 Paradores Parador de Alcalá de Henares Parador de Baiona Parador de Cardona Parador de Carmona Parador de Cangas de

Mehr

KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK

KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK Zum Video: http://www.chamaeleon-reisen.de/amerika/kolumbien#srkypznfwvy KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK 5 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Andreas Krone +49 30 347996-265 REISEVERLAUF Sommer und

Mehr

r"»''v*k MITTEL- UND SÜD- DALMATIEN LORE MARR-BIEGER

r»''v*k MITTEL- UND SÜD- DALMATIEN LORE MARR-BIEGER r"»''v*k MITTEL- UND SÜD- DALMATIEN LORE MARR-BIEGER Mittel- und Süddalmatien - Die Vorschau 12 Hintergründe & Infos Klima/Reisezeit Flora Fauna Geschichte Anreise Unterweqs in Mittel- und Süddalmatien

Mehr

1. Tag Sonntag, Anreise mit Zwischenübernachtung. 2. Tag Montag, Weiterfahrt an den nördlichen Gardasee

1. Tag Sonntag, Anreise mit Zwischenübernachtung. 2. Tag Montag, Weiterfahrt an den nördlichen Gardasee 1. Tag Sonntag, 10.09.2017 Anreise mit Zwischenübernachtung Heute reisen Sie zunächst bis zu Ihrer Zwischenübernachtung in den Raum München. Unterwegs gibt es eine Frühstückspause in Hinterweidental. 2.

Mehr

Robinsonade Nona Anka

Robinsonade Nona Anka Robinsonade Nona Anka PDF ausdrucken Bucht Spilice / Insel Brač / Kroatien Sehr geehrte Klienten, in diesem PDF finden Sie nur Grundinformationen zur Ferienwohnung und zu ihrer Unterkunftseinheiten, für

Mehr

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE. Bol - eine Stadt der Wassersportarten und Kiesstrände!

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE. Bol - eine Stadt der Wassersportarten und Kiesstrände! ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE MEER Bol - eine Stadt der Wassersportarten und Kiesstrände! Irre & Inspirative FERIENWOHNUNGEN BOL Ferienwohnung Split

Mehr

Frühlingsfahrt zum Lago Maggiore. vom Donnerstag, 30. Mai bis Sonntag, 2. Juni 2013 LAGO MAGGIORE

Frühlingsfahrt zum Lago Maggiore. vom Donnerstag, 30. Mai bis Sonntag, 2. Juni 2013 LAGO MAGGIORE Frühlingsfahrt zum Lago Maggiore vom Donnerstag, 30. Mai bis Sonntag, 2. Juni 2013 LAGO MAGGIORE 1. Tag Donnerstag, 30.5.2013 2. Tag Freitag, 31.5.2013 Anfahrt Mit modernem Reisebus um 4.00 Uhr am Donnerstag,

Mehr

Romantisches Cornwall - 6 Tage

Romantisches Cornwall - 6 Tage Romantisches Cornwall - 6 Tage Tauchen Sie ein in die Schönheit Cornwalls. Wandeln Sie auf den Spuren Rosamunde Pilchers. Sehen Sie verträumte Dörfer, wunderschöne Gärten und UNESCO-Weltkulturerbe. Genießen

Mehr

Kemer-Kekova-Kemer. Progamm. 1. Tag: Antalya - Transfer nach Kemer

Kemer-Kekova-Kemer. Progamm. 1. Tag: Antalya - Transfer nach Kemer Progamm Kemer-Kekova-Kemer 1. Tag: Antalya - Transfer nach Kemer Ankunft am Flughafen in Antalya und Transfer nach Kemer (ca. 60 km/eine Stunde Fahrzeit). Boarding und Begrüßung durch den Kapitän und seine

Mehr

Reiseverlauf Trekking im Paine Nationalpark

Reiseverlauf Trekking im Paine Nationalpark Reiseverlauf Trekking im Paine Nationalpark Reiseverlauf: Tag 1 Ankunft im Paine Nationalpark Heute kommen Sie in dem atemberaubenden Nationalpark Torres del Paine an, wo Sie am Abend auch ein leckeres

Mehr

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS BLAUE MEER. Lastovo: Insel der Kristallsterne. Elegante & Romantische

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS BLAUE MEER. Lastovo: Insel der Kristallsterne. Elegante & Romantische ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS BLAUE MEER Lastovo: Insel der Kristallsterne Elegante & Romantische VILLA LASTOVO BAY Villa mit Strandlage für 6 bis 8 Personen,

Mehr

Enduro-Wandern durch Savanne & Kaukasus Berge.

Enduro-Wandern durch Savanne & Kaukasus Berge. Enduro-Wandern durch Savanne & Kaukasus Berge 7 Tage Ostgeorgien Enduro-Wandern durch Savanne und Kaukasus Berge TOURPROFIL Veranstalter: KTM Team Georgia Flughafen: An-und Abreise/ Flughafen Tiflis/ Georgien

Mehr

MYANMAR NGAPALI 5 TAGE NACHTRÄUMEN. Erlebnisberater/in Kristin Hähle

MYANMAR NGAPALI 5 TAGE NACHTRÄUMEN. Erlebnisberater/in Kristin Hähle MYANMAR NGAPALI 5 TAGE NACHTRÄUMEN Erlebnisberater/in Kristin Hähle +49 30 347996-271 REISEVERLAUF Diese fünf Tage haben Sie sich verdient. Sie sind gefüllt mit nichts. Mit nichts als Stränden ohne Ende.

Mehr

Mallorca: Trans Tramuntana (8 Tage)

Mallorca: Trans Tramuntana (8 Tage) Mallorca: Trans Tramuntana (8 Tage) Beschreibung: Küsten- und Bergwanderung auf Pilgerwegen La Luminosa, die Erleuchtete, nennen die Spanier Mallorca. Die größte Insel der Balearen ist immer wieder für

Mehr

AKTIVER MINI-URLAUB IN DEN FERIENWOHNUNGEN DER PENSION ''TINA''

AKTIVER MINI-URLAUB IN DEN FERIENWOHNUNGEN DER PENSION ''TINA'' AKTIVER MINI-URLAUB IN DEN FERIENWOHNUNGEN DER PENSION ''TINA'' Rekreatives Bergsteigen auf der Insel Krk Auf der Insel Krk gibt es 300 km von gepflegten und markierten Wanderpfaden. Die Pfade sind im

Mehr

Südafrika 2016 mit Angel Nulud: Was Sie erwartet

Südafrika 2016 mit Angel Nulud: Was Sie erwartet Südafrika 2016 mit Angel Nulud: Was Sie erwartet Kapstadt, die Weinregion & die Garden Route Sie wohnen im eleganten Ort Constantia (bei Kapstadt), an der Lagune in Knysna und inmitten des schönen Dorfes

Mehr

Osterurlaub. an Bord der MS AFRODITE M. Kemer-Kekova-Kemer

Osterurlaub. an Bord der MS AFRODITE M. Kemer-Kekova-Kemer Progamm Osterurlaub an Bord der MS AFRODITE M Kemer-Kekova-Kemer 1. Tag Freitag: Antalya - Transfer nach Ücagiz Ankunft am Flughafen in Antalya und Transfer nach Ücagiz (Fahrzeit ca. 3 Stunden) mit Zwischenstopp

Mehr

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND ...VERLIEBEN SIE SICH IN DIE MAGISCHE INSEL KORCULA... Lumbarda mit renommierten Sandstränden

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND ...VERLIEBEN SIE SICH IN DIE MAGISCHE INSEL KORCULA... Lumbarda mit renommierten Sandstränden ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND...VERLIEBEN SIE SICH IN DIE MAGISCHE INSEL KORCULA... Lumbarda mit renommierten Sandstränden Gemütliches & Irres APARTHOTEL THE DREAMERS CLUB Ferienwohnung

Mehr

Exklusive Lage im Titicacasee Landschaft und Sternenhimmel Überquerung des Titicacasees im Schiff. Buchbar. Täglich ab 1 Person. Dauer.

Exklusive Lage im Titicacasee Landschaft und Sternenhimmel Überquerung des Titicacasees im Schiff. Buchbar. Täglich ab 1 Person. Dauer. Suasi Insel Die 43 Hektar grosse Insel Suasi liegt im Nordosten von Puno im grossen Teil des Titicacasees von Peru. Die Suasi-Insel ist die einzige Insel im Titicacasee, die in Privatbesitz ist. Im Schnellboot

Mehr

Kroatien/Balkan PROGRAMMBAUSTEINE & INFORMATIONEN FÜR ALLE REISEN. Kompetenz und Qualität seit über 50 Jahren!

Kroatien/Balkan PROGRAMMBAUSTEINE & INFORMATIONEN FÜR ALLE REISEN. Kompetenz und Qualität seit über 50 Jahren! Kroatien/Balkan PROGRAMMBAUSTEINE & INFORMATIONEN FÜR ALLE REISEN Kompetenz und Qualität seit über 50 Jahren! KROATIEN / BALKAN WIR BERATEN SIE GERNE! Romy Kretzschmar Dipl. Kauffrau (FH) Tel.: +49 (0)

Mehr

Schuch GmbH 1170 Wien Hernalser Hauptstraße 13 Tel: +43 (0)

Schuch GmbH 1170 Wien Hernalser Hauptstraße 13 Tel: +43 (0) REISEINFORMATION Schuch GmbH 1170 Wien Hernalser Hauptstraße 13 Tel: +43 (0)1 408 31 32 info@peterbus.at www.peterbus.at MALINSKA BUSREISE KROATIEN / INSEL KRK Der Ort Malinska befindet sich in einer waldbedeckten

Mehr

AUSFLÜGE FÜR ENTDECKER

AUSFLÜGE FÜR ENTDECKER AUSFLÜGE FÜR ENTDECKER Ihre gewählten Ausflüge für Ihre Reise: mit AIDAblu vom 12.05.2019 bis 19.05.2019 Hafen Zadar (Kroatien) (17.05.2019) Aktivität Alle Schwierigkeitsgrad Alle Sortierung Hafen/Datum

Mehr

Griechenland. Kirchen, Klöster und antike Highlights des Peloponnes. Samstag, 10., bis Freitag, 16. Oktober 2015 (6 Übernachtungen)

Griechenland. Kirchen, Klöster und antike Highlights des Peloponnes. Samstag, 10., bis Freitag, 16. Oktober 2015 (6 Übernachtungen) reformiert katholisch Kirchen in Winterthur Griechenland Kirchen, Klöster und antike Highlights des Peloponnes Samstag, 10., bis Freitag, 16. Oktober 2015 (6 Übernachtungen) Ökumenische Reise der katholischen

Mehr