Newsletter 109 vom 28. September Unsere Ängste. Liebe Leserin, lieber Leser,

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Newsletter 109 vom 28. September Unsere Ängste. Liebe Leserin, lieber Leser,"

Transkript

1 Newsletter 109 vom 28. September 2009 Unsere Ängste Liebe Leserin, lieber Leser, Ich schreibe dir, da ich jetzt (endlich ) drauf gekommen bin das nur ich selber mir helfen kann und das ich meine Ängste verstehen lernen muss. Ich hab echt immer im Außen gesucht dabei ist die Lösung in mir. Sicher wird s noch ein langer kraftvoller Weg sein, wieder angstfrei zu sein aber der Anfang ist gemacht Dieses Mail hat mich sehr gewundert und wirklich gefreut, denn diese junge Dame leidet wirklich unter ihren Ängsten schon sehr lange. Nun hat sie einen Bewusstseinssprung gemacht und stellt sich ihren Ängsten. Manchmal hat man keine Ahnung warum es auf einmal klappt, nachdem jahrelang Wege aus diesem Dilemma gesucht werden. Wenn dann so ein Mail kommt, dann kann ich so richtig mitfühlen und mich mit ihr freuen. Das gibt Mut und Hoffnung für so viele andere, deshalb teile ich heute diese Freude mit euch. Ich wünsche eine schöne Woche mit vielen Erfolgserlebnissen Edeltraud Der Newsletter in Vollversion hier klicken als PDF

2 Wir begrüßen sehr herzlich ein weiteres Mitglied auf unserer gesunden Seite Frau Mag. (FH) Karin Neussl Ihr Programm ist sehr umfangreich und bietet von LernFREUDEtrainings über Unternehmensberatung und Coaching eine wirklich breite Palette. Mehr hier: Mo, : Sensory & Sensitive Marketing Workshop Do, : Wohlfühl-Abend: Balsam für Körper, Geist & Seele Mehr zu diesen Terminen hier klicken.. Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind und wünschen viel Erfolg.. Aus unserem Forum: von Brigitte Kofler Warum Burnout? Ständig hören wir von Burnout, aber woher kommt es, was verursacht diese "Neue Krankheit"? B. Hellinger sagt dazu, dass Burnout vom falschen Helfen kommt. Man kann sich das ungefähr so vorstellen: Du bist ein überaus hilfsbereiter Mensch und kannst es gar nicht aushalten, wenn es anderen schlecht geht. Überall hilfst du, so gut du kannst. Mit der Zeit wirst du immer müder, alles wird dir zuviel und du hast das Gefühl immer leerer zu werden - was in Wirklichkeit auch geschieht. Hinzu kommen dann auch noch körperliche Symptome und das Burnout ist kreiert. Was ist geschehen? Durch das ständige Helfen - immer schauen was andere Menschen brauchen - gibt man seine eigene Energie ab und vergisst auf sich selbst und seine Bedürfnisse zu achten. Natürlich gibt einem das ein "gutes" Gefühl, wenn man anderen hilft, aber selbst bleibt man dabei auf der Strecke. Außerdem erzeugt man eine Abhängigkeit zum anderen, weil der dann in unserer Schuld steht und bemüht ist, das Gleichgewicht wieder herzustellen.

3 Spannend weiterlesen hier klicken.. Tipps zur Bewusstwerdung: Sage heute einem lieben Menschen wie sehr du ihn schätzt! Du bist echt toll, wie du das alles machst, einfach super! Geh, das ist doch gar nix, das ist doch selbstverständlich! Kennst du das? Oft kann es gar nicht angenommen werden, einfach weil derjenige kein Selbstbewusstsein hat, es zu nehmen. Wie geht es dir dabei? Nimm ein Lob und ein Danke und freu dich einfach! Unser Buchtipp: Geistheilung mit dem Lebenskalender Horst Krohne, (elf Jahre mein Lehrer in Geistheilung.) ISBN-13: , 7,95 Kurzbeschreibung Die bahnbrechende Methode des berühmten Geistheilers Alle traumatischen Erlebnisse sind im Energiekörper des Menschen gespeichert und für den medialen Heiler lokalisierbar. Und das sogar, wenn sie aus einem früheren Leben stammen! Horst Krohne zeigt, wie das Gedächtnis des menschlichen Energiekörpers - der Lebenskalender«- geöffnet werden kann, um psychische und physische Blockaden aufzufinden, zu bestimmen und zu beseitigen. Über den Autor Horst Krohne ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Geistheiler Europas. Mit ärztlicher Unterstützung forscht er seit nunmehr 27 Jahren auf diesem Gebiet. Er ist der Begründer der Schule für Geistheilung, die ein standardisiertes Ausbildungsprogramm in Energie- und Geistheilung anbietet. Unser Gschichtl

4 Wie viel wiegt das Leben? Ein Schüler kam zu einem weisen alten Mann. "Herr" sprach er mit schleppender Stimme "das Leben liegt wie eine Last auf meinen Schultern. Es drückt mich zu Boden und ich habe das Gefühl, unter dem Gewicht zusammenzubrechen." "Mein Sohn" sagte der Alte mit einem liebevollen Lächeln "das Leben ist leicht wie einer Feder." "Herr, bei aller Demut, aber hier musst du irren. Denn ich spüre mein Leben wie eine Last von tausend Pfunden auf mir. Sag, was kann ich tun?" "Wir sind es selbst, die uns Last auf unsere Schultern laden." sagte der Alte, immer noch milde lächelnd. "Aber..." wollte der Junge einwenden. Der alte Mann hob die Hand: "Dieses "Aber", mein Sohn, wiegt allein tausend Pfund." Tania Konnerth aus: Das Leben kann so einfach sein Aktuelle Seminare, wir laden herzlich ein: Oktober 2009 Lerne deinen Engel kennen, 02. Oktober 2009 Vortrag über Bibelöle, Enns Oktober 2009 Raindrop Ausbildung, Enns 06. Oktober 2009 Homöopathie aus energetischer Sicht Oktober 2009 Geld oder Leben Oktober 2009 Heile dich selbst, Oktober 2009 Arbeit mit dem inneren Kind, 24. Oktober 2009 Ab heute bin ich sicher, 02. November 2009 Meditationsabend mit Heliamus, November 2009 Ausbildung medialer und geistiger Heiler Teil 5, Meridiane und Chakren, Wiederholer willkommen November 2009 Seminar über das Ego m. Heliamus 07. November 2009 Ätherische Öle für den Winter November 2009 Das Sterben, der Tod u.das Leben dan 14. November 2009 Wellness für die Füße m. Ölen

5 21. November 2009 Besser sehen ohne Brille Oktober 2009 Lerne deinen Engel kennen, November 2009 Heile dich selbst Teil 2, Chakren, November 2009 HOLISTIC PULSING Neustart Wenn Ihnen der Newsletter gefällt leiten Sie ihn bitte weiter. Sie möchten abbestellen? Ein Mail mit NEIN in der Betreffzeile reicht an Schade

Leben Sie auch im Mangel?

Leben Sie auch im Mangel? www.haischberger.at www.teket.at Leben Sie auch im Mangel? Liebe Leserin, lieber Leser, Aber das kostet doch, das kann ich mir nicht leisten, gesagt von einer lieben Freundin, die absolut nicht in Armut

Mehr

Newsletter 108 vom 18. September Schutzengel gibt es sie wirklich?

Newsletter 108 vom 18. September Schutzengel gibt es sie wirklich? www.haischberger.at www.teket.at Newsletter 108 vom 18. September 2009 Schutzengel gibt es sie wirklich? Liebe Leserin, lieber Leser, immer wieder schauen mich meine Klienten ungläubig an, wenn ich sie

Mehr

Auf besonderen Wunsch habe ich mich überreden lassen, mitten in der Sommerpause einen Dreistundenworkshop zu halten.

Auf besonderen Wunsch habe ich mich überreden lassen, mitten in der Sommerpause einen Dreistundenworkshop zu halten. www.haischberger.at www.teket.at Newsletter 123 vom 8. Juli 2010 Lebensschule Heliamus erstmals in Grundlsee Liebe Leserin, lieber Leser Endlich ist es soweit! Heliamus Raimund Stellmach kommt mit der

Mehr

Newsletter 116 vom 19. Februar Glauben Sie dass man die Wirbelsäule mit geistigen Heilweisen sehr gut behandeln kann?

Newsletter 116 vom 19. Februar Glauben Sie dass man die Wirbelsäule mit geistigen Heilweisen sehr gut behandeln kann? www.haischberger.at www.teket.at Newsletter 116 vom 19. Februar 2010 Glauben Sie dass man die Wirbelsäule mit geistigen Heilweisen sehr gut behandeln kann? Liebe Leserin, lieber Leser, Wirbelsäulenprobleme

Mehr

www.haischberger.at www.teket.at Mit Vollgas ins mystische Jahr 2012 Newsletter 145 vom 13. Jänner 2012 Sehen Sie dieses Jahr 2012 auch so mystisch wie viele andere? Also mich macht es eher neugierig als

Mehr

Newsletter 122 vom 12. Juni 2010 Korfu war eine Reise wert! Liebe Leserin, lieber Leser

Newsletter 122 vom 12. Juni 2010 Korfu war eine Reise wert! Liebe Leserin, lieber Leser www.haischberger.at www.teket.at Newsletter 122 vom 12. Juni 2010 Korfu war eine Reise wert! Liebe Leserin, lieber Leser Von 25. Mai bis 1. Juni konnten 23 Reiselustige und Seminar Neugierige die griechische

Mehr

Newsletter 124 vom 4 August 2010

Newsletter 124 vom 4 August 2010 www.haischberger.at www.teket.at Newsletter 124 vom 4 August 2010 Liebe Leserin, lieber Leser Große Freude, die neuen Zeitungen sind da. Natur&Geistheilung und Naturheiler. Und mit ihnen die ganzen neuen

Mehr

Klarheit und Ruhe im Geist Newsletter 113 vom 03. Jänner Liebe Leserin, lieber Leser,

Klarheit und Ruhe im Geist Newsletter 113 vom 03. Jänner Liebe Leserin, lieber Leser, www.haischberger.at www.teket.at Klarheit und Ruhe im Geist Newsletter 113 vom 03. Jänner 2010 Liebe Leserin, lieber Leser, Klarheit und Ruhe im Geist, die Basis für spirituelle Begleitung, bietet Andreas

Mehr

Heilen wie die Russen Newsletter 130 vom 6. Februar 2011

Heilen wie die Russen Newsletter 130 vom 6. Februar 2011 www.haischberger.at www.teket.at Heilen wie die Russen Newsletter 130 vom 6. Februar 2011 Machst es Russisch? fast ein geflügeltes Wort, wenn es um eine Behandlung geht, die eher unkonventionell ist. Dabei

Mehr

Das Seminar wird es in dieser Form nicht mehr geben. Jedes Jahr hat ein anderes Thema zum Inhalt. Also liebe Absolventen gleich anmelden.

Das Seminar wird es in dieser Form nicht mehr geben. Jedes Jahr hat ein anderes Thema zum Inhalt. Also liebe Absolventen gleich anmelden. www.haischberger.at www.teket.at Newsletter 136 vom 28. April 2011 Macht positives Denken DOCH krank? Liebe Leserin, lieber Leser, in den letzten Tagen wurde ich doch glatt zweimal mit dem typisch rosaroten

Mehr

Newsletter 97 vom 30. April 2009

Newsletter 97 vom 30. April 2009 Newsletter 97 vom 30. April 2009 Heute schon mal richtig gelacht? Liebe Leserin, lieber Leser, Lachen ist die beste Medizin. Wer lacht, lebt länger und vor allem gesünder. Diese alte Volksweisheit hat

Mehr

Newsletter 87 vom 17. Dezember 2008

Newsletter 87 vom 17. Dezember 2008 Newsletter 87 vom 17. Dezember 2008 Menschen aus Geheilt wieder im Fernsehen.. Liebe Leserin, lieber Leser, am 19. Dezember (leider schon um 6 Uhr morgens) wird der Film: Wer heilt hat recht ausgestrahlt.

Mehr

Newsletter 81 vom 16. September 2008

Newsletter 81 vom 16. September 2008 Newsletter 81 vom 16. September 2008 Tirol ist eine Reise wert Liebe Leserin, lieber Leser, bald geht s los nach Tirol. Die Sonne hab ich schon bestellt und nach www.wetter.at beginnt in einer Woche eine

Mehr

Warum es wichtig ist, dass wir unsere inneren Grenzen bewahren Teil 2

Warum es wichtig ist, dass wir unsere inneren Grenzen bewahren Teil 2 Warum es wichtig ist, dass wir unsere inneren Grenzen bewahren Teil 2 Warum es wichtig ist, dass wir unsere inneren Grenzen bewahren Teil 2 Zum Glück, gibt es die Möglichkeit, dass wir diese Grenzen wieder

Mehr

So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise

So entwickelst du deine neue glücklich Leben Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise Von klein auf, werden wir programmiert. Am Anfang von unseren Eltern, Geschwistern und

Mehr

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier:

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier: www.haischberger.at www.diegesundeseite.at www.haischberger.blogspot.com Newsportal mit aktuellen Themen Diskussionsforum mit spannenden Tipps www.teket.at Angels Seminare Dieses Mail können Sie in Vollversion

Mehr

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier:

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier: www.haischberger.at www.diegesundeseite.at www.haischberger.blogspot.com Newsportal mit aktuellen Themen Diskussionsforum mit spannenden Tipps www.teket.at Angels Seminare Dieses Mail können Sie in Vollversion

Mehr

www.haischberger.at www.diegesundeseite.at http://haischberger.blogspot.com Newsletter 69 vom 31. März 2008 Relaxen was ist das eigentlich??? Liebe Leserin, lieber Leser Relaxen was ist das eigentlich?

Mehr

In jedem von uns steckt ein Künstler. Newsletter 141 vom 2. Okt Liebe Leserin, lieber Leser,

In jedem von uns steckt ein Künstler. Newsletter 141 vom 2. Okt Liebe Leserin, lieber Leser, www.haischberger.at www.teket.at In jedem von uns steckt ein Künstler Newsletter 141 vom 2. Okt. 2011 Liebe Leserin, lieber Leser, sagt Conny Wolf, die Erfinderin von OUPS. Zeichnen kann man lernen. Und

Mehr

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier:

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier: www.haischberger.at www.diegesundeseite.at www.haischberger.blogspot.com Newsportal mit aktuellen Themen Diskussionsforum mit spannenden Tipps www.teket.at Angels Seminare Dieses Mail können Sie in Vollversion

Mehr

Wie dürfen wir sterben?

Wie dürfen wir sterben? Ökumenischer Arbeitskreis Ethik und Menschenrechte Wie dürfen wir sterben? Informationen über die Diskussion um die Sterbe-Hilfe in Deutschland Text: Brigitte Huber - für den ökumenischen Arbeitskreis

Mehr

Predigt zu Psalm 103, 1-4

Predigt zu Psalm 103, 1-4 Predigt zu Psalm 103, 1-4 Ich weiß nicht, wie es euch geht - meine Seele, alles, was in mir ist, sehnt sich danach, seinen heiligen Namen zu loben. Vielen Dank für diesen Lobpreis! Ich lade euch ein, Gott

Mehr

In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen

In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen Schauen wir uns in der heutigen Zeit die Krankheitsrate an, dann können wir erkennen, dass viele Menschen in ihrem Job

Mehr

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier: http:// www.haischberger.at/newsletter/newsletter.html

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier: http:// www.haischberger.at/newsletter/newsletter.html www.haischberger.at www.diegesundeseite.at www.haischberger.blogspot.com Newsportal mit aktuellen Themen Diskussionsforum mit spannenden Tipps www.teket.at Angels Seminare Dieses Mail können Sie in Vollversion

Mehr

Newsletter 101 vom 9. Juli 2009

Newsletter 101 vom 9. Juli 2009 Newsletter 101 vom 9. Juli 2009 Warum TUN Sie es nicht? Liebe Leserin, lieber Leser, Kürzlich las ich in einem Business Newsletter: Die größten Gedanken machen wir uns, liebe Leser, wie wir Sie ins TUN

Mehr

NEU: für alle, die keine Bilder sehen: Hier ist die Vollversion des Mails: einfach anklicken:

NEU: für alle, die keine Bilder sehen: Hier ist die Vollversion des Mails: einfach anklicken: NEU: für alle, die keine Bilder sehen: Hier ist die Vollversion des Mails: einfach anklicken: http://www.haischberger.at/newsletter/newsletter.html Newsletter 25 19. September 2006 www.haischberger.at

Mehr

Veranstaltungstermine Herbst 2017/ Frühjahr 2018

Veranstaltungstermine Herbst 2017/ Frühjahr 2018 Veranstaltungstermine Herbst 2017/ Frühjahr 2018 14.10 Samstag Atemseminar Angst, Stress, Druck, Eile und Hetze lösen in uns eine Flachatmung aus. " Mir fehlte die Luft zum Atmen" ein wahrhaftiges altbekanntes

Mehr

Weihnachts- Newsletter 2017/ 2018:

Weihnachts- Newsletter 2017/ 2018: Weihnachts- Newsletter 2017/ 2018: Bildquelle: Sonja Praxis für alternative und energetische Körperarbeit Herzlich Willkommen zu meinem Weihnachts- Newsletter Dezember 2017- Januar 2018: Endlich ist sie

Mehr

Der Blick in den Spiegel

Der Blick in den Spiegel 20 Krankheit, die im Laufe des Älterwerdens häufiger auftaucht und somit eine größere Rolle spielt, ist nach Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke nur der Spiegel unserer Seele. Nach ihrer Einschätzung

Mehr

DIE "BOTSCHAFT DEINES KÖRPERS". Was Dir Deine Krankheit sagen will.

DIE BOTSCHAFT DEINES KÖRPERS. Was Dir Deine Krankheit sagen will. DIE "BOTSCHAFT DEINES KÖRPERS". Was Dir Deine Krankheit sagen will. JEDE Krankheit ist eine Botschaft, eine "In-FORM-ation" über nicht lebensgerechtes Verhalten und eine "Chance zum Besseren". Für die

Mehr

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen.

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Liebe Weihnachtsgemeinde! Was wollen wir miteinander erbitten in dieser heiligen

Mehr

Gottesdienst für Februar 2017 Heiliger Blasius

Gottesdienst für Februar 2017 Heiliger Blasius Gottesdienst für Februar 2017 Heiliger Blasius Material: Beamer, Laptop, Blasiuskerzen, Bild von Hl. Blasius Du (Gott) rufen (auf-auf-auf) Wir kommen, kommen zusammen. Alle: Lüge, Hass verschwinden, Sorge,

Mehr

Kommt mein Hund in den Himmel?

Kommt mein Hund in den Himmel? Ruedi Kündig, Bibellesebund Kommt mein Hund in den Himmel? und weitere 56 Kinderfragen zum Glauben +++ Muss man vor dem Einschlafen beten? +++ +++ Hatte Jesus einen Bart? +++ +++ Wie sieht Gott aus? +++

Mehr

Krankensegen. Duitstalige ziekenzegening

Krankensegen. Duitstalige ziekenzegening Krankensegen Duitstalige ziekenzegening Krankensegen Ich wünsche Ihnen Frieden. Wir sind hier zusammen bei Dass wir alle Gottes Gegenwart fühlen mogen, weil wir eine Weile still bleiben wollen beim Leben

Mehr

Im Klartext: Kinder aus suchtbelasteten Familien sind die Hauptrisikogruppe für Bindungsstörungen und Suchtentwicklung!

Im Klartext: Kinder aus suchtbelasteten Familien sind die Hauptrisikogruppe für Bindungsstörungen und Suchtentwicklung! Maria Flaig-Maier Supervision, Coaching, Seminare Horber Fichten 43, 72160 Horb, 01705960629, flaig-maier@t-online.de Workshop an der Jahrestagung Schulsozialarbeit 2014: Im Blick: Kinder aus suchtbelasteten

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen)

Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen) Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen) Christvesper Tagesgebet du bist so unfassbar groß. Und doch kommst du zu uns als kleines Kind. Dein Engel erzählt den Hirten: Du

Mehr

Wie Beziehung Kinder und Erwachsene stark macht

Wie Beziehung Kinder und Erwachsene stark macht Willkommen zum Vortrag Wie Beziehung Kinder und Erwachsene stark macht Referentin: Carla Kronig Erziehungswissenschaftlerin und familylab Seminarleiterin Programm Erziehung vs. Beziehung Empathie Selbstwert

Mehr

Achtsamkeit was ist das?

Achtsamkeit was ist das? Auf meinem Blog auf dem ich verschiedene Gesundheitsthemen anbringe habe ich vor einiger Zeit einen Beitrag veröffentlicht, der heißt Multitasking ist OUT Achtsamkeit ist IN. Er war ein Teil meiner Abschlussarbeit

Mehr

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I 65549 Limburg 06431-5682134 I hagio-zentrum-limburg@online.de I www.hagio.de Sendung: 26. April 2018 GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Gehe aufrecht durchs Leben, du musst dich vor nichts verstecken

Gehe aufrecht durchs Leben, du musst dich vor nichts verstecken Gehe aufrecht durchs Leben, du musst dich vor nichts verstecken Aufrichtig zu sein bedeutet, sich selbst treu zu sein. Wenn man aufrichtig zu sich selbst und anderen ist, braucht man keine Kommandos und

Mehr

Meditation für Anfänger im Oktober 2016!

Meditation für Anfänger im Oktober 2016! Auf den folgenden 5 Seiten finden Sie alle Informationen zu unserem Türkheimer VHS-Programm Herbst/Winter 2016 Meditation für Anfänger im Oktober 2016! 30135-WS16 4 Abende: 06.10.2016 27.10.2016 Donnerstags:

Mehr

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung mit und nach Christa Bredl Liebe Christa, ich möchte ein Feedback abgeben über meine Ausbildung bei dir, Claudia und Michael. Es ist meine Herzensangelegenheit

Mehr

Trudi Bühler. Inhalt meiner Therapiearbeit. Ayurveda Fachfrau

Trudi Bühler. Inhalt meiner Therapiearbeit. Ayurveda Fachfrau Inhalt meiner Therapiearbeit Ayurveda Ernährungsberatung 1 5 Elemente gestalten das Leben 2 Ayurveda Gesundheitspflege 3 persönlich 4 praktisch 4 natürlich 4 Begleitung sanft heilen mit Ayurveda 5 Kochen

Mehr

Dein Engel hat dich lieb

Dein Engel hat dich lieb Irmgard Erath Heidi Stump Dein Engel hat dich lieb Gebete für Kinder BUTZON BERCKER Mein Engel ist mir nah! Du bist mir nah Lieber Engel, ich danke dir, du bist immer für mich da, gehst alle Wege mit

Mehr

Troumschlossangebote Januar

Troumschlossangebote Januar Troumschlossangebote Januar Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag 2.1.17 3.1.17 4.1.17 5.1.17 6.1.17 7.1.17 9.1.17 10.1.17 11.1.17 12.1.17 13.1.17 14.1.17 Oase für Erwachsene 19:30 bis 21.30

Mehr

Was die Seele wirklich braucht

Was die Seele wirklich braucht SONDERHEFT Österreich 6,80 Schweiz CHF 11,80 Italien 7,90 Spanien 7,90 Luxemburg 7,50 B19137 EXTRA! Mehr Mut, mehr Freiheit, mehr Lebensfreude www.biomagazin.de Nr. 2/2017 6,50 Die besten Erfolgstipps!

Mehr

Natalie Brüne arbeitet am Lehrstuhl für Betriebswissenschaften an der HHU. Nebenbei hat sie die alternative Online-Plattform Friendsome

Natalie Brüne arbeitet am Lehrstuhl für Betriebswissenschaften an der HHU. Nebenbei hat sie die alternative Online-Plattform Friendsome Natalie Brüne arbeitet am Lehrstuhl für Betriebswissenschaften an der HHU. Nebenbei hat sie die alternative Online-Plattform Friendsome gegründet, wo Nutzer für Freunde, Familie und Bekannte Freizeit-Kontakte

Mehr

www.haischberger.at www.teket.at

www.haischberger.at www.teket.at www.haischberger.at www.teket.at Was macht eine Heilerin, ein Heiler? Newsletter 146 vom 22. Februar 2012 Wir sprechen so oft über die Ausbildung zum Heiler. Kann man Heilerin /Heiler werden? Hat man diese

Mehr

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Sommerspecial Quantenheilung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Quantenheilung Ich versuche dir meine Version von Quantenheilung auf eine ganz einfache Weise zu erklären. Ich habe

Mehr

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt.

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September 2011 Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben keine Wiederverkaufsrechte

Mehr

in vivo Das Magazin der Deutschen Krebshilfe

in vivo Das Magazin der Deutschen Krebshilfe in vivo Das Magazin der Deutschen Krebshilfe 12.02.2008 Expertengespräch zum Thema Lach-Yoga Ja, liebe Zuschauer, und den Lachtherapeuten, den wir eben gerade im Beitrag gesehen haben, den haben wir jetzt

Mehr

INTERVIEW MIT CHRISTA: minus 19 kg

INTERVIEW MIT CHRISTA: minus 19 kg INTERVIEW MIT CHRISTA: minus 19 kg Ich hatte immer wieder Rückenschmerzen und fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Es war einfach zu viel Gewicht. Wie bist du zur Doppler-Methode gekommen?

Mehr

Weitere Therapieziele

Weitere Therapieziele Heute würde Lazarus nicht mehr auferstehen dazu hat die Medizin zu viele Fortschritte gemacht. Mario Marenco Weitere Therapieziele Egal, welche Symptome eines Krankheitsbildes Sie eventuell feststellen

Mehr

Entspannung des Nackens und der Schultern durch Nacken- und Schulterübungen

Entspannung des Nackens und der Schultern durch Nacken- und Schulterübungen Entspannung des Nackens und der Schultern durch Nacken- und Schulterübungen ================================================= Yoga - Walter Bracun 1040 Wien, Waaggasse 2/46 walter@yoga-bracun.at Tel. 01/941

Mehr

Modul 1: Mediale Fähigkeiten Theorie und Praxis, Einweihung Üben Innere Stimmen erkennen Voraussetzungen: Anfänger und Fortgeschrittene 4 Tage

Modul 1: Mediale Fähigkeiten Theorie und Praxis, Einweihung Üben Innere Stimmen erkennen Voraussetzungen: Anfänger und Fortgeschrittene 4 Tage Seminare - Inhalt: Modul 1: Mediale Fähigkeiten Theorie und Praxis, Einweihung Üben Innere Stimmen erkennen Voraussetzungen: Anfänger und Fortgeschrittene 4 Tage Modul 2: Channeln Engel, aufgestiegene

Mehr

Ralf Michael Internet: oder auf Facebbook

Ralf Michael Internet:  oder auf Facebbook Herzlichen Glückwunsch zu diesem wertvollen E-Book Ratgeber. Die Suche nach dem Glück begleitet viele Menschen durch ihr gesamtes Leben. Für kurze Momente sind wir glücklich, doch meistens holt uns dann

Mehr

Wenn du mit Gottes Augen sehen würdest, dann wüsstest du, dass alle deine Schöpfungen reine Liebe sind und wirklich alles aus Liebe geschieht.

Wenn du mit Gottes Augen sehen würdest, dann wüsstest du, dass alle deine Schöpfungen reine Liebe sind und wirklich alles aus Liebe geschieht. FREISEIN Ich bin noch nicht frei, weil ich frei von ETWAS sein möchte. Okay, das sackt gerade nach unten und fühlt sich nach Sinn an Wovon mag ich denn wirklich loskommen? Was ist so schlimm, dass ich

Mehr

GÜTERSLOHER VERLAGSHAUS

GÜTERSLOHER VERLAGSHAUS GÜTERSLOHER VERLAGSHAUS Ich trage dich in meinem Herzen Ein Begleitbuch für Trauernde mit Texten von Dietrich Bonhoeffer Gütersloher Verlagshaus Inhalt 6 Einleitung Wie dieses Buch Ihnen helfen kann 8

Mehr

Auch Pflegende brauchen Pflege

Auch Pflegende brauchen Pflege Auch Pflegende brauchen Pflege Umgang mit psychischen Belastungen bei pflegenden Angehörigen Vortrag forum Pflegende Angehörige 19. September 2008 Dr. in Martina Süss Auch Pflegende brauchen Pflege 1.

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

D R E C K franz rieder

D R E C K franz rieder DRECK franz rieder Er: ich glaube, die schweren zeiten sind jetzt ein für alle mal vorbei. sie sieht ihn überrascht an, weil sie gerade gemeinsam geschwiegen hatten. dann beginnt sie zu lächeln. er:

Mehr

Dann steht man auf und kommt in den Himmel. Gar nichts, dann spürt man nichts mehr.

Dann steht man auf und kommt in den Himmel. Gar nichts, dann spürt man nichts mehr. Gar nichts, dann spürt man nichts mehr. Dann steht man auf und kommt in den Himmel. Man kommt wieder auf die Erde zurück, aber als andere Person, Gestalt oder Tier. Man kann sich ein neues Leben aussuchen!

Mehr

Frank Hoese Nils Klippstein. Liebe dich selbst! Übungen, Phantasiereisen & Inspirationen für mehr Selbstliebe und Selbstwert. start2dream.

Frank Hoese Nils Klippstein. Liebe dich selbst! Übungen, Phantasiereisen & Inspirationen für mehr Selbstliebe und Selbstwert. start2dream. Frank Hoese Nils Klippstein Liebe dich selbst! Übungen, Phantasiereisen & Inspirationen für mehr Selbstliebe und Selbstwert start2dream.de KOSTENLOSE LESEPROBE ISBN 978-3931116996 Jetzt bestellen bei Amazon:

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier:

Dieses Mail können Sie in Vollversion mit Bildern herunterladen, hier: www.haischberger.at www.diegesundeseite.at www.haischberger.blogspot.com Newsportal mit aktuellen Themen Diskussionsforum mit spannenden Tipps www.teket.at Angels Seminare Dieses Mail können Sie in Vollversion

Mehr

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis Liturgievorschlag für Maria Empfängnis Beginn Das Geheimnis des heutigen Festes ist nicht, dass Maria vom Engel eine Botschaft empfangen hat. Das feiern wie am Fest Maria Verkündigung. Heute denken wir

Mehr

Hast du schon einmal gedacht, eigentlich müsste ich zunehmen? In welcher Situation? Warum?

Hast du schon einmal gedacht, eigentlich müsste ich zunehmen? In welcher Situation? Warum? A) Körper und Körperbild / Eigenwahrnehmung/ Umgang mit sich selber / Verhalten Gibt es etwas, das du an deinem Körper ändern möchtest? Was wäre dann anders? Wie reagierst du, wenn dir jemand sagt, dass

Mehr

In 4 Schritten zu mehr Klienten

In 4 Schritten zu mehr Klienten In 4 Schritten zu mehr Klienten In 4 Schritten zu mehr Klienten Wenn wir in unserem Business erfolgreich sein wollen, braucht es ein paar Voraussetzungen. Heute möchte ich mit euch, den Bereich eurer Klienten

Mehr

Weihnachtsmeditation. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Weihnachtsmeditation. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Weihnachtsmeditation Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Offen sein für deine Bestimmung Der letzte Monat im Jahr ist angebrochen und es wird wieder Zeit Rückschau zu halten. Wie

Mehr

Tipps für sofortige Besserung der Beziehung

Tipps für sofortige Besserung der Beziehung Tipps für sofortige Besserung der Beziehung Dicke Luft mit dem Partner? Das hat jeder schon mal erlebt und tut weh. Es herrscht Funkstille oder Aggression - schon wieder. Schon oft erlebt und Vieles versucht,

Mehr

Dicht dran oder weit weg? Wörter für Glück

Dicht dran oder weit weg? Wörter für Glück Oft gibt es für eine Sache oder ein Gefühl nicht nur ein Wort, sondern mehrere. Man kann zum Beispiel Spaß, Freude oder Vergnügen sagen: Alle drei Wörter meinen ungefähr das Gleiche. Man nennt so etwas

Mehr

Lasavia ist eine natürliche Verschmelzung und Vereinigung von 30 Jahren schamanischer Arbeit, Forschung, Erfahrungen, Heilen und weltweitem Dienst.

Lasavia ist eine natürliche Verschmelzung und Vereinigung von 30 Jahren schamanischer Arbeit, Forschung, Erfahrungen, Heilen und weltweitem Dienst. Willkommen bei Lasavia Würzburg Mai 2014 Wir hören auf die Stimmen der alten Weisen Listening to the voices of the ancient ones Lasavia Der Name Lasavia wurde mir in tiefer Meditation mit einem neuseeländischen

Mehr

Mediale Heilerausbildung

Mediale Heilerausbildung Die Neue Qualität des geistigen Heilens Mediale Heilerausbildung Werde dein eigener Heiler! An 20 Ausbildungstagen über 40 Heiltechniken. Michaela Shivananda Heilpraktikerin, Lehrerin für Medialität &

Mehr

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde Medialer Seelenbegleiter Mediale Seelenbegleiterin für Mensch, Tier und Erde Geliebtes Kind Wir freuen uns, dass du diesen Weg gehen möchtest. Diesen Weg zurück zu deiner Seele und in dein wahres Sein.

Mehr

3 einfache Methoden. die du sofort umsetzen kannst. Christina Schindler

3 einfache Methoden. die du sofort umsetzen kannst. Christina Schindler 3 einfache Methoden die du sofort umsetzen kannst Christina Schindler BeSelfBlog.de Vorwort Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen. Vielleicht hast du dich gefragt, was mich dazu bewegt, dir dabei

Mehr

Barbara Hipp. Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten

Barbara Hipp. Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten Barbara Hipp Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten K i d s a u f d e r Ü b e r h o l s p u r 4 Inhalt Hallo und herzlich willkommen! 6 Einstiegstest: Wie selbstbewusst bist du? 8 1. Wer bist du? 10 Deine

Mehr

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Was sind die Quanten? Am Anfang war das Licht = Quanten Dann kam Bewusstsein = ICH BIN ICH BIN begann zu erschaffen durch Aufmerksamkeit

Mehr

Lesung: 2. Könige a (siehe Lektionar) Pfr. Jörg Wegner, Freiburg

Lesung: 2. Könige a (siehe Lektionar) Pfr. Jörg Wegner, Freiburg Datum / 3. n. Ep Sonntag Text/Thema Joh 4, 46f Besonderes Notizen Wilhelm Peters, Helga Göttsching Lieder EL: 69 Der Morgenstern PS: 750 LL: 316, 1-2 Lobe den Herren HL: 583, 1-4 Teures Wort PL: 665 Wir

Mehr

ERSTE LESUNG Ez 33, 7-9

ERSTE LESUNG Ez 33, 7-9 ERSTE LESUNG Ez 33, 7-9 Wenn du den Schuldigen nicht warnst, fordere ich von dir Rechenschaft für sein Blut Lesung aus dem Buch Ezechiel So spricht der Herr: Du Menschensohn, ich gebe dich dem Haus Israel

Mehr

Gottesdienst für April 2016 Der reiche Fischfang

Gottesdienst für April 2016 Der reiche Fischfang Gottesdienst für April 2016 Der reiche Fischfang Eröffnung L: Zu unserem Gottesdienst ich darf Euch herzlich begrüßen. Wir den Gottesdienst beginnen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen

Mehr

Mein Körper spricht mit mir, aber ich höre nicht zu

Mein Körper spricht mit mir, aber ich höre nicht zu Mein Körper spricht mit mir, aber ich höre nicht zu Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele genießen und mich wohlfühlen 21. / 22. September 2012 Dießen am Ammersee Judith Geiger Heilpraktikerin

Mehr

Sie sind Ihr bester Coach

Sie sind Ihr bester Coach Holger Fischer Sie sind Ihr bester Coach Gesundheit, Glück, Erfolg was hätten Sie denn gern? Inhaltsverzeichnis Vorwort 9 Das Buch für Ihre persönliche Entwicklung 11 Wer ist Holger Fischer? 17 Zu diesem

Mehr

Helfen macht müde - was macht wieder munter?

Helfen macht müde - was macht wieder munter? Helfen macht müde - was macht wieder munter? Vortrag 18. September 2008 Dr. in Martina Süss Helfen macht müde - was macht wieder munter? 1. Was macht am Helfen müde? 2. Burnout 3. Was macht wieder munter?

Mehr

Stärkende und heilende Ego-States aktivieren. Dr. med. Charlotte Wirl

Stärkende und heilende Ego-States aktivieren. Dr. med. Charlotte Wirl Stärkende und heilende Ego-States aktivieren Dr. med. Charlotte Wirl www.hypno-therapie.at charlotte.wirl@gmx.at Milton H. Erickson Das Das Bewusste ist klug, das Unbewusste ist weise Hypnotherapie Ressourcenorientiert

Mehr

Gottesdienst im Januar 2018 Taufe Jesu (7.1.)

Gottesdienst im Januar 2018 Taufe Jesu (7.1.) Gottesdienst im Januar 2018 Taufe Jesu (7.1.) Thema: Die Taufe Jesu Markus 1,9-2,11 L = Leiter(in) des Gottesdienstes A = Alle Vorbereitung: Entweder das Taufbecken besonders akzentuieren (Kerzen, Blumen,

Mehr

Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen

Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was ist wirklich richtig für mich? Welche Wünsche sind es, die mir wirklich

Mehr

Hallo, Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren. Herzlichst, Ihre. Anja Riemer-Grobe

Hallo, Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren. Herzlichst, Ihre. Anja Riemer-Grobe Hallo, Sie möchten also Ihre Beziehung auffrischen und suchen Anregungen, wie Sie sich Ihrem Partner wieder ein wenig annähern können? Dann wird Ihnen dieses kleine PDF auf dem Weg dahin helfen. Mit den

Mehr

Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere?

Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere? Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere? Was werden meine Familie, meine Freunde, meine, Kollegen von mir denken? Die Ängste, das schlechte Gewissen, die Schuldgefühle die an dir

Mehr

Lichtarbeit für Tiere

Lichtarbeit für Tiere Kommunikation mit Tieren Lichtarbeit für Tiere Seelenreisen Lisa-Maria Kastenberger Tel. 0680/ 44 035 99 info@telepathische-tierkommunikation.at www.telepathische-tierkommunikation.at www.seelen-reise.at

Mehr

7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose

7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose 7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose Teil 4 : Selbstliebe und Selbstbewusstsein Wie hört sich das für Dich an? Mir kommen direkt die alten Sprüche in den Sinn. Allen voran: Eigenlob stinkt! Riechst

Mehr

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Du weißt schon alles.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Du weißt schon alles. Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, wie genau man denn jetzt zu seinen Leidenschaften, zu seiner eigenen Lebendigkeit findet. Und immer wieder muss ich feststellen, dass es keine allgemein gültige

Mehr

In diesem QuantumTAO-Lehrbrief: Warum? Erst wenn du dich selbst liebst, kannst du andere lieben - bist du sicher!? Willst du es wirklich?

In diesem QuantumTAO-Lehrbrief: Warum? Erst wenn du dich selbst liebst, kannst du andere lieben - bist du sicher!? Willst du es wirklich? Lehrbrief 74 In diesem QuantumTAO-Lehrbrief: Warum? Erst wenn du dich selbst liebst, kannst du andere lieben - bist du sicher!? Willst du es wirklich? Liebe Leserin, lieber Leser der QuantumTAO-Lehrbriefe,

Mehr

- Spueren. Chi. pueren.de. Chi-Energie Test. von Frédéric Ebner

- Spueren. Chi. pueren.de. Chi-Energie Test. von Frédéric Ebner Chi hi-energie - Spueren pueren.de Chi-Energie Test von Frédéric Ebner Chi-Energie Test von Frédéric Ebner Inhalt Titelseite... 1 Ist es möglich ungeahnte Kräfte freizusetzen.. 3 Übung mit Muskelkraft

Mehr

Meine 10 Tipps für Dich, um brillant und charismatisch zu wirken

Meine 10 Tipps für Dich, um brillant und charismatisch zu wirken Meine 10 Tipps für Dich, um brillant und charismatisch zu wirken Wir wissen heute, dass Erfolg im Leben zu 90% von der persönlichen Ausstrahlung eines Menschen abhängt. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Mehr

Neben allen anderen Veranstaltungen, noch ein wichtiger Termin:

Neben allen anderen Veranstaltungen, noch ein wichtiger Termin: Wir sind auch dabei und freuen uns auf euren zahlreichen Besuch an unserem Stand! : Wo? In der Aula der Neuen Mittelschule Straßwalchen, Stand A1 Wann? 09. + 10. September 2017 jeweils von 10:00 bis 18:00

Mehr

Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick]

Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick] Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick] 1) Definition Selbstverwirklichung: In der Umgangssprache wird häufig davon gesprochen die eigenen Ziele, Sehnsüchte

Mehr