"WELTWIRKLICHKEIT": "Weltwirklichkeit": Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download ""WELTWIRKLICHKEIT": "Weltwirklichkeit": Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte."

Transkript

1 "WELTWIRKLICHKEIT": "Weltwirklichkeit": Ein Begriff, - der immer wieder auftaucht, - und, - so scheint es, - genauer erklärt werden möchte. - Ich bezeichne damit "den bisherigen Focus der Welt in Bezug auf Wirklichkeit". - Auch wenn wir nicht oft darüber reden, haben wir doch alle "eine 1

2 sehr klare Vorstellung von dem, was für die Meisten von uns Wirklichkeit bedeutet, und was nicht mehr"... "Was sie gerade noch bedeutet", können wir als "die Grenze dessen annnehmen, was Ich "Weltwirklichkeit" nenne. - Das ist insofern von Bedeutung, - als "ein Grossteil der hier besprochenen Themen erst danach beginnen". - Im Umgangston der Bürgersprache wird einfach von "der Realität" gesprochen als "Synonym für das, was Ich Weltwirklichkeit" nenne, - denn "Realität" bezeichnet weit mehr als 2

3 das, - bezeichnet "den äussersten Rahmen all dessen, was Realität in Ihrer Summe sein kann", - und die dazwischenliegende Spanne ist die Themenbandbreite dieses Boards. - * Wesentlich ist dies Bestreben für den Bestrebenden und folglich für mich deshalb, - weil es die Möglichkeiten aufzeichnet, "klarzulegen, wo die Bildung der eigenen Reallität und Ihrer Möglichkeiten in die der Weltwirklichkeit überfliesst, - und welcher Art und Auswirkung diese "bewusste Manipulation" innerhalb Ihrer Bandbreite sein 3

4 kann. - - Denn ohne ein definitives Beantworten dieser Frage wird der moderne Mensch niemals einsehen können, "wo sein persönliches Werk beginnt, und das der Anderen endet", - und diese "Unübersichtlichkeit" macht einen Grossteil der Furcht des modernen Menschen aus. - - Dessenthalben die Notwendigkeit der Darstellung. - LG, - Adamon. - 4

"WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten:

WELTWAHRNEHMUNG: Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten: "WELTWAHRNEHMUNG": Nach meinen bisherigen Erfahrungen in diversen Foren, scheint es mir wichtig zu sein, diesen Aspekt gesondert auszuarbeiten: Wir wissen, "dass wir wahrnehmen"... Die wenigsten von uns

Mehr

"DAS ZIMMER DER REALITÄT":

DAS ZIMMER DER REALITÄT: "DAS ZIMMER DER REALITÄT": Das Erfahren dieser Wirklichkeit "ist auf unendlichen Schwingungsebenen möglich". - Innerhalb jeder Schwingungsebene "sind andere Erfahrungen erlebbar". - Was wir -im Umgangston

Mehr

"WAS IST EINE MEINUNG?"

WAS IST EINE MEINUNG? "WAS IST EINE MEINUNG?" Was ist eine Meinung? Ich kann in Bezug auf einen beliebigen Tatbestand entweder bescheid wissen, oder nicht. - Gesetzt dem Fall, ich weiss nicht bescheid, - und muss mich dennoch

Mehr

"Die Untiefen unserer Psyche":

Die Untiefen unserer Psyche: "Die Untiefen unserer Psyche": Ein Gebiet, das vermutlich niemals völlig ausgelotet sein kann, denn selbst das Erfahren und Erleben unserer scheinbar so äusseren Wirklichkeit ist, -bei allen Übereinstimmungen

Mehr

- UND DARUM "ERLEBE ICH MICH ALS REAL". -

- UND DARUM ERLEBE ICH MICH ALS REAL. - WAS ICH BIN: ICH BIN "NICHT DAS, WAS IN DEN WAHRNEHMUNGEN DER ANDEREN AUFSCHEINT", - ICH BIN NICHT "DIE FOLGEREAKTION DER WAHRNEHMUNGEN ANDERER MENSCHEN". - - ICH BIN "DAS WAS WAHRNIMMT" UND "DAS, WAS

Mehr

"DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. -

DIE EIGENE MACHT: Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. - "DIE EIGENE MACHT": "Es gibt Menschen, die sich ermächtigen, Unglaubliches zu bewirken, und Menschen, die es nicht tun. - Die, die es nicht tun, sehen niemals eine Möglichkeit dazu und halten die, die

Mehr

"DER UNMITTELBARE AUGENBLICK":

DER UNMITTELBARE AUGENBLICK: "DER UNMITTELBARE AUGENBLICK": Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen, -unser Zugang zu alldem, - vollzieht sich stets "in einem Augenblick", -unseren Zugang zu m

Mehr

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Wahrnehmbares nenne, - denn nur dort beginne Ich zu

Mehr

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt hat, Realität zu definieren,

Mehr

"DIE ÜBEREINSTIMMUNG":

DIE ÜBEREINSTIMMUNG: "DIE ÜBEREINSTIMMUNG": "Übereinstimmung" ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt

Mehr

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT",

ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT, ES EINZUBRINGEN IN DIE WELT:. - "IN DER VERNUNFT ERKENNEN WIR DIE DUMMHEIT, DIE UNS ZU DIESER VERNUNFT GEFÜHRT HAT", - UND "IN DER DUMMHEIT ERKENNEN WIR DIE VERNUNFT, DIE UNS ZU DIESER DUMMHEIT GEFÜHRT

Mehr

"OKKULTE THEORIE ÜBER DIE BASISREALITÄT":

OKKULTE THEORIE ÜBER DIE BASISREALITÄT: "OKKULTE THEORIE ÜBER DIE BASISREALITÄT": (VON ADAMON VON EDEN) * ES HAT EINEN SINN, WARUM DIE SINNESORGANE DES MENSCHEN AUF EINEN GEWISSEN "MITTLEREN FOCUS" HIN AUSGERICHTET SIND, UND ER WAHRNEHMUNGEN

Mehr

Genauer: "Jedweder sinnliche ZUGANG zu jedweder Art von Erleben-Können jedwedes Wesens gleich welchen Sinnenorganes". -

Genauer: Jedweder sinnliche ZUGANG zu jedweder Art von Erleben-Können jedwedes Wesens gleich welchen Sinnenorganes. - "BINDEGEFÜGE ZEIT": Verbindet unser "Einstmals in der Summe unserer Vorstellungen & Ideen" -mit unserem "Jemals in der Summe unserer Vorstellungen & Ideen". - -Dazwischen ruht "alles Erlebbare in jedweder

Mehr

"DIE WELT, IN DER WIR LEBEN":

DIE WELT, IN DER WIR LEBEN: "DIE WELT, IN DER WIR LEBEN": Wenn wir an "ausserordentliche Orte" denken, so denken wir zumeist an Stätten, an denen Ungewöhnliches, Unerwartetes geschieht. - Was unseren Wahrnehmungsfocus anbelangt,

Mehr

"KRITIK AN DIESER WELT":

KRITIK AN DIESER WELT: "KRITIK AN DIESER WELT": -Ist grundsätzlich ein positiver Zugang, - bedeutet er doch, das "man weiss, was einen stört", und man, -im Idealfall, -auch "weiss, was man wie anders haben möchte". - Als harmoniesuchendes,

Mehr

"JENSEITS DES MENSCHLICHEN":

JENSEITS DES MENSCHLICHEN: "JENSEITS DES MENSCHLICHEN": Wir sind "Menschen"... Um das zu begreifen, beobachteten wir, "was uns an menschlichem verbindet", - was uns vom "Nicht-Menschen" unterscheidet. - Wir "erkennen den Menschen

Mehr

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen:

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Magie, ihre Existenz, Bandbreite und ihre Anwendungsmöglichkeiten sind ja nicht etwas, was manchen von Uns wächst, und anderen nicht - sondern ist die Grundlage

Mehr

"DER MAGISCHE MENSCH":

DER MAGISCHE MENSCH: "DER MAGISCHE MENSCH": Man sollte annehmen, dass es nach 5000 Jahren Praxis, -wenn nicht länger, -innerhalb derselben Spezies eine gewisse "Grundeinigung in Bezug auf die Funktion der Sinnesorgane" geben

Mehr

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS":

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS: WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS": FÜR DIE WELT IN DER ICH LEBE IST DAS NOCH EINE NEUIGKEIT, WENN AUCH VIELLEICHT SCHON GEHÖRT, UND DAS BEDEUTET: AUCH WAS

Mehr

"Philosophisches Denken Heute":

Philosophisches Denken Heute: "Philosophisches Denken Heute": Wenn Ich heute Einblick nehme in den Umgang der modernen Zeit mit den Hinterlassenschaften der Uns heute noch bekannten Philosophen, - ist es auffällig, das "je älter der

Mehr

"DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN":

DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN: "DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN": Grundlegend gibt es einige einfache Fakten, gemäss denen eine Vielzahl von Phänomenen zuzuordnen sind, Fakten, die stabil bleiben, ungeachtet, der Wirklichkeit, in

Mehr

"BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt...

BEWEISKRAFT: Kernthema: Beweiskraft: Ich glaube, das wird zu selten angeführt... "BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt... Es war sicher von grosser Bedeutung, in einer Zeit der Unübersichtlichkeit eine Strategie zu entwickeln, an welcher

Mehr

"DER GEISTRUF IN DEN RAUM":

DER GEISTRUF IN DEN RAUM: "DER GEISTRUF IN DEN RAUM": Wenn ich also denke, spreche, wünsche, rufe... -Jedes "Denken" ist "ein Rufen in den Raum", -jedes "Sprechen" = "ein manifesterer Nachhall in Demselben", -beides = "das Resultat

Mehr

"NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE":

NICHT-FÄHIGKEIT MAGIE: "NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE": Um diesen "Kern der Sache" klarzulegen, -müssen wir ein gutes Stück zurückreisen aus unserem gewohnten Jetzt, - genaugenommen bis zu einem populären Ansatzpunkt, den wir "Urknall"

Mehr

"DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN":

DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN: "DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREN KÖNIGREICHEN": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Identifikation II):. -"BEISPIEL ZEIT" : WIR HABEN EINE GEWISSE VORSTELLUNG, VON ETWAS, DASS WIR "ZEIT" NENNEN, UND "IDENTIFIZIEREN

Mehr

"DAS REALE HINTER DER MAGIE":

DAS REALE HINTER DER MAGIE: "DAS REALE HINTER DER MAGIE": Das ist von grundlegender Bedeutung, -es ist die Veränderlichkeit unserer Erkenntnisse, unserer Wirklichkeit, unserer Wahrnehmungen, -der unsere grundlegendste Aufmerksamkeit

Mehr

"ANHEBUNG": -Das hier ist ein okkultes Board, - eine okkulte Station. -

ANHEBUNG: -Das hier ist ein okkultes Board, - eine okkulte Station. - "ANHEBUNG": Es ist ja verständlich, wenn man sich fürchtet, -aber "Furcht ist ein schlechter Lehrer". - -Auf der anderen Seite "ist Furcht ein Signal", -ein Signal dafür, "das es da etwas gibt, das Ich

Mehr

"DIE PFORTE IN DIE WELT":

DIE PFORTE IN DIE WELT: "DIE PFORTE IN DIE WELT": - Aufgrund meiner Übung und auch meiner Begeisterung bei der Hinterfragung der Parameter unserer Welt, - kommt es immer wieder zu einer sehr starken Intensität in der Erfahrung

Mehr

"DAS UNBEKANNTE, -DER NICHT GESCHÜTZTE RAUM":

DAS UNBEKANNTE, -DER NICHT GESCHÜTZTE RAUM: "DAS UNBEKANNTE, -DER NICHT GESCHÜTZTE RAUM": Nur allzu selten vergegenwärtigt sich der um sich blickende Mensch, -"innerhalb welcher Art von Raum er sich befindet", -allzuvielen reicht es, "das Zimmer

Mehr

"Okk. Th. d. Basisrealität - Anwendungsbereiche": Aufbauend auf dieser Theorie können Wir annehmen:

Okk. Th. d. Basisrealität - Anwendungsbereiche: Aufbauend auf dieser Theorie können Wir annehmen: "Okk. Th. d. Basisrealität - Anwendungsbereiche": Aufbauend auf dieser Theorie können Wir annehmen:. Warum sog. Geister nicht von moderner Technologie aufgezeichnet werden, auch diese Technologie ist auf

Mehr

FORD FOCUS Focus_346_2014_V9_Cover.indd /08/ :17

FORD FOCUS Focus_346_2014_V9_Cover.indd /08/ :17 FORD FOCUS 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 12,999,976 km 9,136,765 km 1,276,765 km 499,892 km 245,066 km 112,907 km 36,765 km 24,159 km 7899 km 2408 km 76 km 17 19 20 21 9 3 1 1 6 4 2 5 7 8 10 23 25

Mehr

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN:

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: - VÖLLIG JENSEITS DESSEN, WAS IN DEN "ZUGELASSENEN WAHRHEITSKATEGORIEN" DIESER ZEIT AKZEPTIERT UND FÜR "REALER" ALS ANDERES

Mehr

"DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE":

DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE: "DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE": "Die erste Spanne": "Ein Ritus" = "Die stoffliche Wiedergabe einer funktionellen Erinnerung". - Z.B.: Ich erinnere mich, dass ich "durch eine Abfolge von Bewegungen zu einem

Mehr

"DIE PERSONELLE ERLÖSUNG": "Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien":

DIE PERSONELLE ERLÖSUNG: Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien: "DIE PERSONELLE ERLÖSUNG": "Gewähre Dir Selbst, diese Welt zu befreien": Der Sinn und Zweck spiritueller Interpretation erschöpft sich nicht darin, die Werke der Schöpfer vor Dir zu studieren und Dich

Mehr

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" :

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL : IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" : - AUCH DIE FÜR UNS HEUTE "WAHRNEHMBARE WIRKLICHKEIT", BESTEHT AUS NICHTS ANDEREM, ALS AUS "GEWÄHLTEN, VERDICHTETEN GEDANKEN". - - UMSO MEHR MENSCHEN "EINEM GEDANKEN

Mehr

"MEIN PERSÖNLICHER UNTERSCHIED":

MEIN PERSÖNLICHER UNTERSCHIED: "MEIN PERSÖNLICHER UNTERSCHIED": "Mentales Selbstbewusstsein", - bzw. "das Fehlen desselben"... -ist mit grosser Wahrscheinlichkeit das Hauptproblem der fehlenden Wirklichkeitsgestaltung. - -Das wiederum

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

"DIE GEFAHR DER FANTASY":

DIE GEFAHR DER FANTASY: "DIE GEFAHR DER FANTASY": - welche man sehr von der "phantasievollen Begabung" unterscheiden muss, kann nicht oft genug betont werden. - Die "phantasievolle Begabung" ist ein "Realzugang zum Akasha", die

Mehr

"ERLEBBARE REALITÄT":

ERLEBBARE REALITÄT: "ERLEBBARE REALITÄT": Um diesen Prozess zu begreifen, - müssen wir Uns vor Augen halten: -Auch die -als beständig erlebbare "Realität", -ist kein "auf ewig zementierter Wirklichkeitskoloss", -genaugenommen

Mehr

"DER ERSTE VORHANG":

DER ERSTE VORHANG: "DER ERSTE VORHANG": "Der erste Vorhang": - Sollte an dieser Stelle seine Erwähnung finden... Grundsätzlich muss ich zuvor "mit einem Missverständnis aufräumen": - Entgegen landläufiger und auch städtegetriebener

Mehr

Da wir das nun wissen, - können wir es "UMGEHEN", - indem wir es "NICHT BEACHTEN", - und gerade damit "SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN". - .

Da wir das nun wissen, - können wir es UMGEHEN, - indem wir es NICHT BEACHTEN, - und gerade damit SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN. - . "ZEIT & PRÄGUNG": Es ist unbedingt vonnöten, dass wir uns vergegenwärtigen, - "DASS "GESCHICHTE" EIN SAMMELSURIUM UNTERSCHIEDLICHSTER ERFAHRUNGEN UNTERSCHIEDLICHSTER BLICKWINKEL" BEDEUTET, - UND NICHT

Mehr

"ZUM BEGRIFF DES OKKULTEN":

ZUM BEGRIFF DES OKKULTEN: "ZUM BEGRIFF DES OKKULTEN": Nach dem "Duden der deutschen Rechtschreibung" bedeutet "okkult", -"verborgen, heimlich, geheim" und "Okkultismus" -"die Lehre vom Übersinnlichen". - Was Uns "unbekannt" ist,

Mehr

"DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION":

DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION: "DER SINN INTUITIVER IMPROVISATION": Warum sollte man sich mit intuitiver Interpretation auseinandersetzen? Wir leben in einer geformten, genormten Welt, -dem ist nun einmal so, und Ich möchte das hier

Mehr

"DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG":

DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG: "DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG": Damit wir überhaupt etwas über unsere Wahrnehmungen und deren Konsequenzen aussagen können, -ist es infolge nötig, dass wir versuchen, "zu skizzieren, wie die Bandbreite unserer

Mehr

"DIE PSYCH. INTERPRETATION":

DIE PSYCH. INTERPRETATION: "DIE PSYCH. INTERPRETATION":. - Am Beginn von Allem steht "eine Erfahrung", - durchdringend, real, unvergesslich. - - Um diese Erfahrung verarbeiten zu können, - "erzählt sie der / die Erfahrende sich

Mehr

"DER EINSAME PFAD": "Macht" in der heutigen Zeit bezieht sich vor allem auf materielle Werte und deren Gegebenheiten, -demgemäss werden Ideologien

DER EINSAME PFAD: Macht in der heutigen Zeit bezieht sich vor allem auf materielle Werte und deren Gegebenheiten, -demgemäss werden Ideologien "DER EINSAME PFAD": Es ist nun an der Notwendigkeit, und daraus resultierend also an der Zeit, für mich und meine Leser klarzulegen, -"was denn mit all diesen -scheinbar so weltfremden Berichten gemeint

Mehr

"Befolger" & "Selbstläufer":

Befolger & Selbstläufer: "Befolger" & "Selbstläufer": Um die derzeitige Polarität innerhalb unserer europäischen Gesellschaft zu verstehen, - müssen Wir Uns die Gegenüberstellung zweier grundverschiedener Menschengruppen vergegenwärtigen,

Mehr

"SPIRITUELLE GEFAHR":

SPIRITUELLE GEFAHR: "SPIRITUELLE GEFAHR": Die Verunmöglichung der Manipuation spiritueller Energien ist nahezu mein Hauptantrieb, - dazu folgende Deutung: "Spiritualität" und die Zugänge dazu sind weniger eine persönliche

Mehr

"Das Belegbare & das Erfahrbare":

Das Belegbare & das Erfahrbare: "Das Belegbare & das Erfahrbare": Was mich an so ziemlich allen Standpunkten innerhalb der Kontroverse Glauben -Wissenschaft stört, -ist die völlige Uneinsichtigkeit gegenüber dem einzig möglichen realen

Mehr

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". -

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, WARUM ICH SCHREIBE. - ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". - - WENN ICH ARBEITEN GEHE, HABE ICH "DIE ABSICHT, GELD ZU VERDIENEN", - WENN ICH LESE, DANN "MIT DER ABSICHT, MICH

Mehr

Virtuelle Welten im Netz

Virtuelle Welten im Netz Arbeitsanweisung Arbeitsauftrag: Ziel: Virtuelle Welten im Netz? Welche existieren? Was kann man erreichen? Was kann man lernen? Die Sch versuchen den Begriff Virtuelle Welten zu definieren und gestalten

Mehr

NEU-ORDNUNG: DIESE "REALITÄT" IST "KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE", SONDERN " EINE EIGENSCHAFT

NEU-ORDNUNG: DIESE REALITÄT IST KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE, SONDERN  EINE EIGENSCHAFT NEU-ORDNUNG:. - AB DEM MOMENT, WO ICH "MEINE IDEE FÜR MICH AUSDRÜCKE" UND SIE "MIT MEINEM GLAUBEN AN SIE VERSEHE" - ICH SIE "FÜR MÖGLICH HALTE", - WIRD SIE GREIFBAR, ANNEHMBAR, NACH- VOLLZIEHBAR UND FOLGLICH

Mehr

"DER EINFACHE MODUS":

DER EINFACHE MODUS: "DER EINFACHE MODUS": Wir leben in einer sehr komplizierten und sehr differenzierten Welt, -und dieser "komplizierte Grundeindruck" spiegelt uns vor, "wir hätten all diese Differenzierungen auswendig zu

Mehr

"WARUM WIR FREI SIND":

WARUM WIR FREI SIND: "WARUM WIR FREI SIND": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Beschreibung): "Beschreibung":. -DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - -"WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" 1 -IN

Mehr

"WO DER ZAUBERER BEGINNT":

WO DER ZAUBERER BEGINNT: "WO DER ZAUBERER BEGINNT": Wir haben also eine Menge "spirituell / esoterisch / okkult interessierter Personen", - die, - völlig ungeachtet Ihres persönlich gewählten Zuganges, - doch alle nur "zu Einem

Mehr

"BOTSCHAFT AN DIE SCHATTEN":

BOTSCHAFT AN DIE SCHATTEN: "BOTSCHAFT AN DIE SCHATTEN": Seid mir gegrüsst: Ich schreibe Euch, weil Ich mir unserer gemeinsamen Wurzel wohl bewusst bin, - auch wenn Ich nur selten Eure Hallen bereise, sind wir Uns in den Himmeln

Mehr

BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". -

BESCHREIBUNG:. - DIE BESCHREIBUNG DES LEBENS IST DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN. - BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - - "WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" - IN WELCHER FORM, WELCHEM ASPEKT "HAT SICH DIE BEWEGUNG VERÄNDERT?" - MEINE BEWEGUNG,

Mehr

"DER IST-ZUSTAND IN JEDEM JETZT":

DER IST-ZUSTAND IN JEDEM JETZT: "DER IST-ZUSTAND IN JEDEM JETZT": - "Wie muss meine Wahrnehmung von mir moduliert werden, - um die Summe der möglichen Wahrnehmung zu erkennen". - - Für mich, - als Anbieter dieser Stätte, - liegt es auf

Mehr

"5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein:

5 PUNKTE: Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: "5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: 1. -"Magie" = "eine den gesamten Weltenraum von Beginn an durchflutende,

Mehr

"WAS ES ALLES GIBT":

WAS ES ALLES GIBT: "WAS ES ALLES GIBT": Innerhalb der verfassten spirituellen Literatur, gibt es sehr umfassende Bestrebungen unterschiedlicher Richtungen und Autoren, -"was die spirituelle Realität ausmacht, und was nicht".

Mehr

FORD FOCUS Focus_346_2013_V9_Cover.indd 1-4 12/10/2012 10:20

FORD FOCUS Focus_346_2013_V9_Cover.indd 1-4 12/10/2012 10:20 FORD FOCUS 1 CO 2 -Emissionen ocus_346_2013_v9_inners.indd 50 12/10/2012 09:53 CO 2 -Emissionen 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 12,999,976 km 9,136,765 km 1,276,765 km 499,892 km 245,066 km 112,907 km

Mehr

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

- real für Dich ist, was Du dabei wie erlebst. - "DAS KONTINUUM": Du kommst auf die Welt, - siehst Dich um, machst Deine ersten "realen / wirklichen" Schritte in dieser Form von Wirklichkeit, - "real" daran ist für Dich, "was Du dabei wie erlebst". -

Mehr

"MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN": - von Adamon von Eden. -

MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN: - von Adamon von Eden. - "MAGISCHER UMGANG MIT FORMEN": - von Adamon von Eden. - Hier noch einmal vorangestellt, um Überblick zu gewähren: "Wie gehe Ich mit dieser Wissensvielfalt eigentlich um in meinem Bestreben, die Herrschaft

Mehr

EINER VON ALLEN:. - "ICH BIN EINER VON ALLEN. - - ALLE SIND SICH GLEICHWERTIG, - ALLE WOLLEN FREI SEIN. -

EINER VON ALLEN:. - ICH BIN EINER VON ALLEN. - - ALLE SIND SICH GLEICHWERTIG, - ALLE WOLLEN FREI SEIN. - EINER VON ALLEN:. - "ICH BIN EINER VON ALLEN. - - ALLE SIND SICH GLEICHWERTIG, - ALLE WOLLEN FREI SEIN. -. - MEINE FREIHEIT BRINGT SIE DER IDEE IHRER FREIHEIT NÄHER, - IHRE FREIHEIT BRINGT MICH DER IDEE

Mehr

. - Das Internet bietet Uns eine stabile Basis für die Errichtung neuer inhaltlicher Gewebe und somit neuer Erlebensformen. -

. - Das Internet bietet Uns eine stabile Basis für die Errichtung neuer inhaltlicher Gewebe und somit neuer Erlebensformen. - . - Das Internet bietet Uns eine stabile Basis für die Errichtung neuer inhaltlicher Gewebe und somit neuer Erlebensformen. - - Hier können wir "PARANETZE VERWIRKLICHEN", - und all das in die abrufbare

Mehr

"RECHT & BEWEIS": Aus: ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft:

RECHT & BEWEIS: Aus:  ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft: "RECHT & BEWEIS": Aus: http://www.juraforum.de/forum/o ff-topic/...5705#post763148 Liebe Rechtsgemeinschaft: Die Uns alle umgebende Realität ist an gewissen "Säulen" festgemacht, deren Hinterfragung sie

Mehr

"DER RITUS DURCH MICH": Wie Ich das sehe: Es gibt real um mich: Den Raum: - a. - Den, in dem Ich mich befinde, - oder das Himmelszelt,

DER RITUS DURCH MICH: Wie Ich das sehe: Es gibt real um mich: Den Raum: - a. - Den, in dem Ich mich befinde, - oder das Himmelszelt, "DER RITUS DURCH MICH": Wie Ich das sehe: Es gibt real um mich: Den Raum: - a. - Den, in dem Ich mich befinde, - oder das Himmelszelt, - b. - den "atmosphärischen Raum", - in den hinein Ich "mit jedem

Mehr

"MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen...

MENSCH SEIN: Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... "MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... Und umso klarer es für Uns ist, "was wir sind", -desto weniger Gründe suchen wir, es zu

Mehr

"DAS UNMÖGLICHE ANGEBOT":

DAS UNMÖGLICHE ANGEBOT: "DAS UNMÖGLICHE ANGEBOT": Wenn man meine Berichte so liest, ist man mir einer Unzahl ungewöhnlicher Argumente konfrontiert, - unter denen gewisse grundlegende Ansprüche meinerseits nicht untergehen sollen,

Mehr

Stationsüberblick: Neo-Logic : - Wenn Du das Schattige durchstreifst oder bewohnst, - empfehle Ich einen Blick auf:

Stationsüberblick: Neo-Logic :  - Wenn Du das Schattige durchstreifst oder bewohnst, - empfehle Ich einen Blick auf: Stationsüberblick: Versuche der darstellenden Erklärung zur Überleitung vom Alltagsverstand zu angewandter spiritueller Interpretation, - erwarten Dich auf: Neo-Logic : http://goddesson.jimdo.com/ - Wenn

Mehr

"EXISTENTIELLE ARCHETYPEN":

EXISTENTIELLE ARCHETYPEN: "EXISTENTIELLE ARCHETYPEN": Wir kennen den Begriff des "Archetypen" aus der Psychologie... -Hier finden wir Ihn wieder, - "INNERE UR-BILDER DES MENSCHEN", -IN IHM GESPEICHERT DURCH JAHRTAUSENDE, --KEHREN

Mehr

"DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG":

DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG: "DER HORIZONT & SEINE ERWEITERUNG": "Der (menschliche) Horizont und dessen Erweiterung": "Ein Horizont" = "die Begrenzung des gerade noch sichtbaren Raumes", -dargestellt durch "die liegende Linie". -

Mehr

"WAHRNEHMUNGS GEWOHNHEITEN":

WAHRNEHMUNGS GEWOHNHEITEN: "WAHRNEHMUNGS GEWOHNHEITEN": Wir sind es gewohnt, "in einer speziellen Art und Weise wahrzunehmen". - Diese Möglichkeit der Wahrnehmung ist eine Folgeerscheinung unserer Schwingungsebene, -und daraus resultierend,

Mehr

- WAS "NICHT VERGANGEN IST", - IST "DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG", - FOLGLICH KANN ICH SIE "BEREISEN". -

- WAS NICHT VERGANGEN IST, - IST DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG, - FOLGLICH KANN ICH SIE BEREISEN. - NEU-CODIERUNG: - ICH VERFOLGE NUN EINE THEORIE, DIE BESAGT, - "DASS DIE MANIFESTE WIRKLICHKEIT NUR AUS EINEM GRUNDE SO MANIFEST IST", - NÄMLICH DADURCH, "DASS WIR SIE BESTÄNDIG IN ERLEBTER FORM WIEDERHOLEN".

Mehr

"DIE BEDEUTUNG DER FRAU IM LEBEN DES MANNES":

DIE BEDEUTUNG DER FRAU IM LEBEN DES MANNES: "DIE BEDEUTUNG DER FRAU IM LEBEN DES MANNES": Dadurch, "dass Männer von Frauen geboren werden", - ergibt sich, "dass die gesamte erlebbare Wirklichkeit, -und damit diese Welt, -von Frauen geschaffen und

Mehr

"DIE NEUE WELT": ... schaffen wir, -wie jede Bisherige, -zuerst einmal in unserer Vorstellung was bedeutet das eigentlich?

DIE NEUE WELT: ... schaffen wir, -wie jede Bisherige, -zuerst einmal in unserer Vorstellung was bedeutet das eigentlich? "DIE NEUE WELT":... schaffen wir, -wie jede Bisherige, -zuerst einmal in unserer Vorstellung. -. --was bedeutet das eigentlich? Mglw. ist Euch aufgefallen, dass es mir innewohnt, meine Sätze so zu beenden:

Mehr

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, "UNSERE WIRKLICHKEIT" SEI "DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN" UND

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, UNSERE WIRKLICHKEIT SEI DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN UND WIRK-LICHT:. - DIE "UNS ZUR WAHRNEHMUNG ZU'R VERFÜGUNG STEHENDE WIRKLICHKEIT" BESTEHT AUS "DEM GEOFFENBARTEN = UNS BEKANNTEN" UND "DEM UN - GEOFFENBARTEN / UNS UNBEKANNTEN". - - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN

Mehr

"BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG":

BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG: "BEGRÜNDUNGEN FÜR DIE TRENNUNG": Begründungen für die Trennung - müssen an dieser Stelle einmal an den Tag gebracht werden. - "Grundsätzlich" handelt es sich in erster Linie um "Kraftqualitäten". - Bekannterweise

Mehr

Ersetzt gute Werbung gutes Design? Gestaltung und Marketing

Ersetzt gute Werbung gutes Design? Gestaltung und Marketing Ersetzt gute Werbung gutes Design? Gestaltung und Marketing von Victoria Lemke Geschichte und Theorie der Gestaltung II Die Gestaltung muss sich in der heutigen Zeit mit mehreren Hindernissen und Problemen

Mehr

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR "EIN

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR EIN UNFASSBAR:. - "DAS UN - FASSBARE" WAR FÜR GOETHE "DER DÄMON" (DAIMON) UND FÜR IHN WAR ER "EIN GUTER GENIUS". - "DÄMON" BEDEUTET ÜBERSETZT SOVIEL WIE "(VER)MITTLER". - FÜR GOETHE "WAR DAS UN-FASSBARE DER

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" :

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: An mein inneres Kind: An mein inneres Kind, -an Dich : Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" : Du ruhst als Kern in mir, -Ich bin aus Dir er-wachsen. - Wie siehst Du mich aus Dir? -Wie fühle Ich mich

Mehr

"AUFRECHTER STAB / LIEGENDE LINIE / KREUZ DER WELT":

AUFRECHTER STAB / LIEGENDE LINIE / KREUZ DER WELT: "AUFRECHTER STAB / LIEGENDE LINIE / KREUZ DER WELT": - nach Adamon von Eden: "Interpretation des Kreuzes": Der Raum unterteilt sich in die Summe jedweder möglichen Linienführung. - 2 räumliche Linienführungen

Mehr

"PLANETARE GOTTHEITEN":

PLANETARE GOTTHEITEN: "PLANETARE GOTTHEITEN": -Ideensetzungen und persönliche Anmerkungen meinerseits, wie am Besten mit dem "Aspekt der irdischen Gottesquelle" umzugehen ist: Was Uns klar sein muss ist, -"das die Schöpfungsbandbreite

Mehr

"DAS NEUE EDEN": "Von der Wiedererrichtung": Nach: el.htm. Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen

DAS NEUE EDEN: Von der Wiedererrichtung: Nach:  el.htm. Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen "DAS NEUE EDEN": "Von der Wiedererrichtung": Nach: http://home.arcor.de/tremere/teuf el.htm Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen Am Anfang eines Textes steht immer die Frage: Wie soll ich beginnen?

Mehr

Grundlagen der systemischen Beratung

Grundlagen der systemischen Beratung Grundlagen der systemischen Beratung S.1 Was heißt eigentlich systemisch? Technisch gesprochen ist ein System eine aus mehreren Komponenten zusammengesetzte Einheit. Diese Komponenten sind aufeinander

Mehr

Das Periodensystem der Elemente Lehrerinformation

Das Periodensystem der Elemente Lehrerinformation Lehrerinformation 1/5 Arbeitsauftrag Ziel Material Die SuS lesen den Informationstext. Als Verständnishilfe verwenden sie gleichzeitig das Arbeitsblatt Leitfragen zum Text. Die SuS verstehen, dass sich

Mehr

Der unmittelbare Augenblick - Tor in s Jetzt: Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen,

Der unmittelbare Augenblick - Tor in s Jetzt: Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen, Der unmittelbare Augenblick - Tor in s Jetzt: Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen, - unser Zugang zu alldem, - vollzieht sich stets "in einem Augenblick", - unseren

Mehr

"DAS MASS DER VERWIRKLICHUNG":

DAS MASS DER VERWIRKLICHUNG: "DAS MASS DER VERWIRKLICHUNG": Das Mass der Verwirklichung: Wir leben in einer Welt, in welcher vglw. viel bereits "realisiert" ist, -sehr viele Dinge, der uns umgebenden Wirklichkeit sind schon so lange

Mehr

"KREUZ-INTERPRETATIONEN":

KREUZ-INTERPRETATIONEN: "KREUZ-INTERPRETATIONEN": "Interpretation des Kreuzes": Der Raum unterteilt sich in die Summe jedweder möglichen Linienführung. - 2 räumliche Linienführungen sind für unsere derzeitige Existenzform von

Mehr

"ADAMON S ANGEBOT": Der Blick in die Summe der möglichen Welten:... - ist meine Profession. -

ADAMON S ANGEBOT: Der Blick in die Summe der möglichen Welten:... - ist meine Profession. - "ADAMON S ANGEBOT": Der Blick in die Summe der möglichen Welten:... - ist meine Profession. - Ich bin Adamon von Eden, - geb. 1966 in Wien, - und seit knapp 30 Jahren mit der Interpretation okkulter Inhalte

Mehr

"DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":

DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN: "DER SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN":... - taucht ab und an in der okkulten Literatur auf, - wird indes kaum wirklich brauchbar beschrieben. - - Gemeint ist, - dass die Uns täglich zugängliche Wirklichkeit

Mehr

EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"?

EIN MÄRCHEN:. - WAS IST ES, WAS DIE MÄHREN - DIE MÄRCHEN - VON DER GESCHICHTE UNTERSCHEIDET? EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"? NUN, "DIE MÄHREN, MÄRCHEN, GESCHICHTEN" SIND "DEM SCHATZ DES ERDACHTEN ENTSPRUNGEN", - "GESCHICHTE JEDOCH"

Mehr

"Die Welt in Euren Händen:"

Die Welt in Euren Händen: "Die Welt in Euren Händen:" Nach von mir bisher beobachteten Gegebenheiten "leben Menschen in der Regel in Sklaverei BIS sich Ihnen eine Alternative dazu aufzeigt"... Nun stehe Ich gewissermassen vor einem

Mehr

"GRENZEN UNSERES ICH":

GRENZEN UNSERES ICH: "GRENZEN UNSERES ICH": Nach H.P. Dürr s "Traumzeit": Vergleichen wir unsere Natur mit einem Eisberg. - Nur ein kleiner Teil dieses Eisberges, -der über der Wasseroberfläche, -ist gewöhnlich sichtbar, -aber

Mehr

Rechtsanwalt Michael Drasdo, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Die Behandlung der Rücklage der Wohnungseigentümergemeinschaft

Rechtsanwalt Michael Drasdo, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Die Behandlung der Rücklage der Wohnungseigentümergemeinschaft Die Behandlung der Rücklage der Wohnungseigentümergemeinschaft I. Einleitung II. Darstellung in der Jahresabrechnung II. Darstellung in der Jahresabrechnung 1. Die bisherige Behandlung II. Darstellung

Mehr

"DIMENSIONEN DES GEISTES":

DIMENSIONEN DES GEISTES: "DIMENSIONEN DES GEISTES": Wo endet unsere Geisteskraft? Endet unsere Geisteskraft? Unsere Geisteskraft? Geisteskraft? Wo? Wir wissen, dass sich "Geist", - seit wir ihn beobachten, - als endloses Medium

Mehr

"DAS ERLÖSCHEN": Das Erlöschen ist "das Ende jedweder Interpretation". - Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt...

DAS ERLÖSCHEN: Das Erlöschen ist das Ende jedweder Interpretation. - Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt... "DAS ERLÖSCHEN": Das Erlöschen ist "das Ende jedweder Interpretation". - Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt... - Alles Bekannte fällt weg, - was bleibt ist "der Uns vollständig okkulte,

Mehr

"SYMBOLSCHÖPFUNG": Zu m Einstand meiner Symbole: Ich bin Adamon von Eden und möchte einige erklärende Worte zu meinem Symbol-Schaffen abgeben:

SYMBOLSCHÖPFUNG: Zu m Einstand meiner Symbole: Ich bin Adamon von Eden und möchte einige erklärende Worte zu meinem Symbol-Schaffen abgeben: "SYMBOLSCHÖPFUNG": Zu m Einstand meiner Symbole: Ich bin Adamon von Eden und möchte einige erklärende Worte zu meinem Symbol-Schaffen abgeben: "Kommunikation ist der Schlüsselbegriff der Evolution", -alles

Mehr

SUBSTANZEN II: - DIE NÖTIGE "GRUNDSCHWINGUNG" IN KONTAKT MIT "JEDWEDER SUBSTANZ" IST DIE "REIBUNGSLOSE ANNAHME". -

SUBSTANZEN II: - DIE NÖTIGE GRUNDSCHWINGUNG IN KONTAKT MIT JEDWEDER SUBSTANZ IST DIE REIBUNGSLOSE ANNAHME. - SUBSTANZEN II: - DIE "URSACHE UNSERER SUBSTANZ" HABEN WIR BEREITS GRÜNDLICH ERLÄUTERT, - "AUF UNSERE SUBSTANZ EINFLUSS ZU NEHMEN", IST WIEDERUM GEISTIG WIE AUCH KÖRPERLICH ZU VERANTWORTEN": - DIE NÖTIGE

Mehr