Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Zwischenraum": "Ein Zwischenraum erschafft ein Lied, - während die Welt vorüberzieht. -

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Zwischenraum": "Ein Zwischenraum erschafft ein Lied, - während die Welt vorüberzieht. -"

Transkript

1 Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Zwischenraum": "Ein Zwischenraum erschafft ein Lied, - während die Welt vorüberzieht. - -Es hält uns warm, wenn was verbleibt, - was nicht mit Ihr vorübertreibt... 1

2 In Zwischenräumen schlägt das Herz oft für Äonen himmelwärts, -und doch ist alles, was uns trennt, -das, was man Zwischenräume nennt. - Wir haben alle einen Plan, 2

3 -und wir vereihen ihm Elan... -Er ist all das, was wir erlernt, -er ist all das, was uns entfernt. - Darunter ruht eine Substanz, -und wir vergessen sie nie ganz... -Sie ist unsterblich wie der Wind, -ganz so, wie Zwischenräume 3

4 sind. - Wir kommen alle aus dem Traum, -und wir träumen in den Raum... -Wir sind geboren in der Welt, -und so auf einen Platz gestellt. - In diesen Dingen sind wir gleich, 4

5 -und darum ist es unser Reich... - Denn alle Grenzen jeder Zeit, -werden im Zwischenraum befreit". - (C) Udo Anton Siegfried Steinkellner. - 5

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "Ich war nie Daheim in Eurer Welt": "Ich war nie Daheim in Eurer Welt, - was soll ich mich beklagen?

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: Ich war nie Daheim in Eurer Welt: Ich war nie Daheim in Eurer Welt, - was soll ich mich beklagen? UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "Ich war nie Daheim in Eurer Welt": "Ich war nie Daheim in Eurer Welt, - was soll ich mich beklagen? - Immer, wenn das Miteinander zählt, - kann Ich es nicht ertragen...

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für Dich allein": "Für Dich allein":

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Für Dich allein: Für Dich allein: Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für Dich allein": "Für Dich allein": C F C "Ich stehe hier mit meinem Leben, C F G -um immer für Dich da zu sein. - F C -Das tu Ich niemals, um zu schweben, C F G

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für meinen Sohn": "Weisst Du, wohin wir zieh n? Weisst Du, wovor wir flieh n? Weisst Du, was wir heut sind?

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Für meinen Sohn: Weisst Du, wohin wir zieh n? Weisst Du, wovor wir flieh n? Weisst Du, was wir heut sind? Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Für meinen Sohn": "Weisst Du, wohin wir zieh n? Weisst Du, wovor wir flieh n? Weisst Du, was wir heut sind? Weisst Du, was jetzt beginnt? Weisst Du, wo alle Antwort

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ich wäre gern ein Spielmann": "Ich wäre gern ein Spielmann, darum singe ich die Lieder,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Ich wäre gern ein Spielmann: Ich wäre gern ein Spielmann, darum singe ich die Lieder, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ich wäre gern ein Spielmann": "Ich wäre gern ein Spielmann, darum singe ich die Lieder, -die ich als Spielmann singen würd, -wenn ich ein Spielmann wär. - Die Fröhlichkeit,

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Es ist nicht das Alter": "Es ist nicht das Alter, warum Du zögerst,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Es ist nicht das Alter: Es ist nicht das Alter, warum Du zögerst, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Es ist nicht das Alter": "Es ist nicht das Alter, warum Du zögerst, -es sind nicht die Ängste, warum Du schläfst. - -Es ist nicht die Hoffnung, warum Du wartest, -es

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" :

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: An mein inneres Kind: An mein inneres Kind, -an Dich : Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An mein inneres Kind": "An mein inneres Kind, -an Dich" : Du ruhst als Kern in mir, -Ich bin aus Dir er-wachsen. - Wie siehst Du mich aus Dir? -Wie fühle Ich mich

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Das andere Spiel": "Ich bin in die Zeiten gezogen, - ich hab mein Gestalten erkannt. -

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Das andere Spiel: Ich bin in die Zeiten gezogen, - ich hab mein Gestalten erkannt. - Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Das andere Spiel": "Ich bin in die Zeiten gezogen, - ich hab mein Gestalten erkannt. - - Ich bin mit mir selbst fortgeflogen -und so vor mir nicht fortgerannt. - -Nur

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An die Königin": "Der Wind hat mir Dein Bild gebracht. - -Er weiss um jeden Zauber dieser Nacht...

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: An die Königin: Der Wind hat mir Dein Bild gebracht. - -Er weiss um jeden Zauber dieser Nacht... Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "An die Königin": "Der Wind hat mir Dein Bild gebracht. - -Er weiss um jeden Zauber dieser Nacht... -In uns ist diese Zauberkraft erwacht, -in uns ist jeder Götterspruch

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Manchmal": "Manchmal geh n die Wort aus, - manchmal werden die Lieder still. - Und ich frag mich oft zuhaus,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Manchmal: Manchmal geh n die Wort aus, - manchmal werden die Lieder still. - Und ich frag mich oft zuhaus, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Manchmal": "Manchmal geh n die Wort aus, - manchmal werden die Lieder still. - Und ich frag mich oft zuhaus, - ob ich das denn wirklich will. - In mir war schon reichlich

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Aus einem Dunkel": Zu Beginn: "In einem Dunkel, dass vor langer Zeit begann,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Aus einem Dunkel: Zu Beginn: In einem Dunkel, dass vor langer Zeit begann, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Aus einem Dunkel": Zu Beginn: "In einem Dunkel, dass vor langer Zeit begann, fing diese Zeit aus reiner Selbstbetrachtung an. - - Schuf einen Raum als einen Ort für

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Du bist ein Stern": "Du bist mein Stern, -ich will Dir folgen, -bis an s Ende dieser Nacht.

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Du bist ein Stern: Du bist mein Stern, -ich will Dir folgen, -bis an s Ende dieser Nacht. Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Du bist ein Stern": "Du bist mein Stern, -ich will Dir folgen, -bis an s Ende dieser Nacht. - Du bist mein Stern, -Ich seh Dich leuchten, -wie allein für mich erdacht.

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Heimatlied": C F C. "Warum hab Ich Dich verloren, -warum bist Du nicht bei mir? -Bin Ich taub auf beiden Ohren,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Heimatlied: C F C. Warum hab Ich Dich verloren, -warum bist Du nicht bei mir? -Bin Ich taub auf beiden Ohren, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Heimatlied": F "Warum hab Ich Dich verloren, -warum bist Du nicht bei mir? F -Bin Ich taub auf beiden Ohren, 1 -oder was stimmt nicht mit mir? F - All die ründe sind

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "All Unser": "All meine Tage sind Träume und all meine Träume sind wahr, - wenn mir auch die Erinnerung fehlt,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: All Unser: All meine Tage sind Träume und all meine Träume sind wahr, - wenn mir auch die Erinnerung fehlt, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "All Unser": "All meine Tage sind Träume und all meine Träume sind wahr, - wenn mir auch die Erinnerung fehlt, - so wird mir die Botschaft doch klar. - All meine Blicke

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Augenblick": "Du bist dem Augenblick so nah, - nimm nur das weg, was niemals war,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Augenblick: Du bist dem Augenblick so nah, - nimm nur das weg, was niemals war, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Augenblick": "Du bist dem Augenblick so nah, - nimm nur das weg, was niemals war, - gib das hinzu, was immer ist, - und schon weisst Du, wer Du bist... 1 Wir sind

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Alchemie": "Es fliesst ein Tropfen Ewigkeit. durch einen Tunnel namens "Zeit",

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Alchemie: Es fliesst ein Tropfen Ewigkeit. durch einen Tunnel namens Zeit, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Alchemie": "Es fliesst ein Tropfen Ewigkeit durch einen Tunnel namens "Zeit", -durch den schon viele and re geh n, -die nur noch diesen Tunnel seh n... 1 Er bringt

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt?

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Was wenn: Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was wenn": "Was, wenn das Wirken der Weisen geschieht? Was, wenn das Wissen sich wandelt? Was, wenn wie Wolken die Wahrheit einzieht? Was, wenn Wahrhaftigkeit handelt?

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Ohne Schmerzen gibt es keine Lieder": Wäre Alles um Uns so viel besser,

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Ohne Schmerzen gibt es keine Lieder: Wäre Alles um Uns so viel besser, Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Ohne Schmerzen gibt es keine Lieder": Wäre Alles um Uns so viel besser, wenn wir uns re Taten nicht mehr spür n? - Durch den Schnitt empfinden wir die Messer, - durch

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Der Schatten einer Sehnsucht": "Der Schatten einer Sehnsucht legt sich leise über Wien,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Der Schatten einer Sehnsucht: Der Schatten einer Sehnsucht legt sich leise über Wien, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Der Schatten einer Sehnsucht": "Der Schatten einer Sehnsucht legt -Das bisher schon Getane wurde einfach zu m Gescheh n... -wie leicht man sich doch so ein Leben macht.

Mehr

Für immer sterblich?

Für immer sterblich? Für immer sterblich? Mein Weg führt wieder durch die Nacht, - weil alle Tage sich im Sonnenschein verbrennen... - Ist dies der Anfang einer Schlacht, - oder kann man es Begegnungsräume nennen? Die Luft

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ja, ich darf strahlen, -denn ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern.

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Ja, ich darf strahlen, -denn ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern. Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ja, ich darf strahlen, -denn ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern, -ich bin ein Stern. -(2x) Ich dreh mich nicht im Kreis, bis ich nichts mehr von mir weiss, -ich

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ra": "Sei das Licht Deines Lebens, -sei der Geist Deiner Zeit. - - Keine Sicht ist vergebens,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Ra: Sei das Licht Deines Lebens, -sei der Geist Deiner Zeit. - - Keine Sicht ist vergebens, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Ra": "Sei das Licht Deines Lebens, -sei der Geist Deiner Zeit. - - Keine Sicht ist vergebens, -siehst Du machmal auch weit. - -Sei der Welt eine Sonne, 1 -und dem

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Viele unter Uns": Es gibt Viele unter Uns, - die das Morgen noch ersehnen, -es gibt Viele unter Uns,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Viele unter Uns: Es gibt Viele unter Uns, - die das Morgen noch ersehnen, -es gibt Viele unter Uns, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Viele unter Uns": Es gibt Viele unter Uns, - die das Morgen noch ersehnen, -deren Heute ruht in Tränen, - die Heut noch nicht aufersteh n... 1 -Es gibt Viele, es gibt

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was Wille wünscht": "Es war einst eine Zauberin am Scheitelpunkt der Zeit,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Was Wille wünscht: Es war einst eine Zauberin am Scheitelpunkt der Zeit, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Was Wille wünscht": "Es war einst eine Zauberin am Scheitelpunkt der Zeit, -die hielt für einen Augenblick den Herzenswunsch bereit, -noch einmal in der Welt zu sein

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Die Enge ist in mir": "Die Enge ist in mir, -wo sollte ich sie Weiten? -Was immer ich auch spür,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Die Enge ist in mir: Die Enge ist in mir, -wo sollte ich sie Weiten? -Was immer ich auch spür, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Die Enge ist in mir": "Die Enge ist in mir, -wo sollte ich sie Weiten? -Was immer ich auch spür, - sind eig ne Kleinigkeiten. - -Der Druck ist ein Gefühl aus dem eigenen

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Psychomagie": "Wir suchen einen klaren Menschengeist, -das heisst, "wir suchen alles, was so heisst"...

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Psychomagie: Wir suchen einen klaren Menschengeist, -das heisst, wir suchen alles, was so heisst... Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Psychomagie": "Wir suchen einen klaren Menschengeist, -das heisst, "wir suchen alles, was so heisst"... -Wir meiden die Affekte und das durch sie verdeckte, -und

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Schlüssellied": "Die letzten Zweifel fallen fort, -weil ich sie nicht mehr länger brauche. -

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Schlüssellied: Die letzten Zweifel fallen fort, -weil ich sie nicht mehr länger brauche. - Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Schlüssellied": "Die letzten Zweifel fallen fort, -weil ich sie nicht mehr länger brauche. - -Ich bin nun hier an diesem Ort, -wo ich in meinen Schätzen tauche. -

Mehr

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "FÜR EVA": -Für Eva, -meine zweite Gefährtin: -C, F, C, -C,-G.- -C, F, C, -C, G, C:

UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: FÜR EVA: -Für Eva, -meine zweite Gefährtin: -C, F, C, -C,-G.- -C, F, C, -C, G, C: UDO A. S. STEINKELLNER - LIEDERTEXTE: "FÜR EVA": -Für Eva, -meine zweite Gefährtin: -C,-G.- "Die ersten Lande waren geschaffen, -die ersten Wesen zogen ein. - 1 -Von den Echsen zu den Affen, -war s nur

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Sag mir nicht, Du bist ein Opfer": "Eine Welt ist angebrochen und wir nennen sie "den Tag",

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Sag mir nicht, Du bist ein Opfer: Eine Welt ist angebrochen und wir nennen sie den Tag, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Sag mir nicht, Du bist ein Opfer": "Eine Welt ist angebrochen und wir nennen sie "den Tag", -einmal warfen wir mit Knochen, heute ist s ein Geldbetrag... -Diese Riten

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Gypsy Joker":

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Gypsy Joker: Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Gypsy Joker": Bin Ich Kind, sind alle Räume mir ein Alles bis zu r Nacht, -und in jedem Fall des Falles gibt auch Alles auf mich acht. - -Damals schon war mir die

Mehr

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Der Weg des Wanderers": "Sieh, der Mond berührt die Dächer, - hör, die Zeit steht scheinbar still...

Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: Der Weg des Wanderers: Sieh, der Mond berührt die Dächer, - hör, die Zeit steht scheinbar still... Udo A. S. Steinkellner - Liedertexte: "Der Weg des Wanderers": "Sieh, der Mond berührt die Dächer, - hör, die Zeit steht scheinbar still... - Diese Nacht ist wie ein Fächer, - der mir Tore öffnen will.

Mehr

Für Lilith, - meine erste Gefährtin: C, F, C, - C, F, G. - C, F, C, - G, C:

Für Lilith, - meine erste Gefährtin: C, F, C, - C, F, G. - C, F, C, - G, C: Für Lilith, - meine erste Gefährtin: - C, F, G. - Von Anfang an durchpflügten wir die Welten, - von Anfang an durchflogen wir die Zeit. - - Von Anfang an trafen wir Uns selten, - von Anfang an, - waren

Mehr

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Fia Di is a Ausred ": "Mia sitzen beinaunda, -nur red n tan ma ned. - -Mia san kane Feinde,

Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: Fia Di is a Ausred : Mia sitzen beinaunda, -nur red n tan ma ned. - -Mia san kane Feinde, Udo A. S. Steinkellner -Liedertexte: "Fia Di is a Ausred ": "Mia sitzen beinaunda, -nur red n tan ma ned. - -Mia san kane Feinde, -und mia san a ned bled. - -Doch wos ma uns vuastön, -kenn ma uns ned vergeb

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

REALITY OF FAITH( In German) WIRKLICHKEIT DES GLAUBENS. Kapitel 1 Ein Herz voller Glauben

REALITY OF FAITH( In German) WIRKLICHKEIT DES GLAUBENS. Kapitel 1 Ein Herz voller Glauben REALITY OF FAITH( In German) WIRKLICHKEIT DES GLAUBENS Kapitel 1 Ein Herz voller Glauben MARK 11:22-26 Beantwortung von 22 und Jesus spricht zu ihnen, haben Vertrauen IN Gott. 23 Denn wahrlich ich euch

Mehr

...an den Vater, den Allmächtigen. Credo III BnP

...an den Vater, den Allmächtigen. Credo III BnP ...an den Vater, den Allmächtigen Credo III BnP 21.5.2017 Unsere Beziehungen Unsere wichtigsten menschlichen Beziehungen bauen Identität auf In Umfragen, was Menschen am meisten fürchten, gehört die Angst

Mehr

Die Meridian Mantren. Viel Freude beim Singen. Herzliche Grüße Carina Eckes und Karl Adamek

Die Meridian Mantren. Viel Freude beim Singen. Herzliche Grüße Carina Eckes und Karl Adamek ie Meridian Mantren Liebe Freunde des Heilsamen Singens, SINTALA ist eine Wortschöpfung von Karl Adamek und bezeichnet einen Weg des Heilsamen Singens, bei dem Singen - Tanzen - Lauschen eine besondere

Mehr

Stille Nacht, heilige Nacht

Stille Nacht, heilige Nacht Stille Nacht, heilige Nacht Stille Nacht, heilige Nacht! Alles schläft, einsam wacht nur das traute hochheilige Paar, holder Knabe im lockigen Haar, schlaf in himmlischer Ruh! Schlaf in himmlischer Ruh!

Mehr

Bibel für Kinder zeigt: Ein Leiter des Tempels besucht Jesus

Bibel für Kinder zeigt: Ein Leiter des Tempels besucht Jesus Bibel für Kinder zeigt: Ein Leiter des Tempels besucht Jesus Text: Edward Hughes Illustration: Byron Unger und Lazarus Adaption: M. Maillot und Sarah S. Übersetzung: Siegfried Grafe Produktion: Bible for

Mehr

SPIRITUELLER TAGESEINSTIEG 6. Mai Von Gerhard Cieslak, Leipzig

SPIRITUELLER TAGESEINSTIEG 6. Mai Von Gerhard Cieslak, Leipzig SPIRITUELLER TAGESEINSTIEG 6. Mai 2011 Von Gerhard Cieslak, Leipzig GUTEN MORGEN. Wir wollen uns EINSTIMMEN auf den neuen Tag Aufforderung zur HALTUNG. Wir wollen an der Grenze von der Nacht zum Tag INNEHALTEN

Mehr

Da sprach der HERR zu Mose: Nun sollst du sehen, was ich dem Pharao antun werde; denn durch einen starken Arm muß er gezwungen werden.

Da sprach der HERR zu Mose: Nun sollst du sehen, was ich dem Pharao antun werde; denn durch einen starken Arm muß er gezwungen werden. Liebe Gemeinde, Zehn Finger haben sie an ihren beiden Händen. Das ist ganz praktisch, wenn man etwas hochheben will. Und das ist auch ganz praktisch, wenn man bis zehn zählen will. Und wenn man will, dass

Mehr

Liturgische Bausteine für Kinder und Familien zum Monat der Weltmission

Liturgische Bausteine für Kinder und Familien zum Monat der Weltmission Liturgische Bausteine für Kinder und Familien zum Monat der Weltmission Baustein 2: Katechese zu Sir 35,10 22a Das Flehen der Armen Wir denken nach über uns und unser Leben Materialien: Tücher in den Farben

Mehr

VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN

VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN Bildkarten zum Taufkoffer Ein Projekt der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens in Zusammenarbeit mit dem Theologisch Pädagogischen Institut in Moritzburg und der Arbeitsstelle

Mehr

Stille Nacht, heilige Nacht

Stille Nacht, heilige Nacht Weihnachtslieder Stille Nacht, heilige Nacht 1. Stille Nacht! Heilige Nacht! Alles schläft; einsam wacht Nur das traute hoch heilige Paar. Holder Knabe im lockigen Haar Schlaf in himmlischer Ruh, Schlaf

Mehr

Ein Leiter des Tempels besucht Jesus

Ein Leiter des Tempels besucht Jesus Bibel für Kinder zeigt: Ein Leiter des Tempels besucht Jesus Text: Edward Hughes Illustration: Byron Unger und Lazarus Adaption: M. Maillot und Sarah S. Übersetzung: Siegfried Grafe Produktion: Bible for

Mehr

Das Schanzer Lied. Text von Hennes Stelzner

Das Schanzer Lied. Text von Hennes Stelzner Das Schanzer Lied Wo der Rhein in fremde Lande fließet, wo der Damm die wilden Wogen bannt, liegt umrahmt von Wasser und von Wiesen unser Heimatdörflein Schenkenschanz. Eine Mauer schützt uns vor dem Wasser,

Mehr

Joulius. Gernot Kranner/Walter Lochmann. Wer schmatzt Karotten mit Genuss? Joulius, Joulius, der Joulius

Joulius. Gernot Kranner/Walter Lochmann. Wer schmatzt Karotten mit Genuss? Joulius, Joulius, der Joulius Joulius Wer schmatzt Karotten mit Genuss? Wer ist bestimmt kein Hasenfuss? Der Joulius, der Joulius Ein Hase voller Energie Die Lebenslust verlässt ihn nie. Er hält die Welt in Schuss. Er hat zwei lange

Mehr

Marco Maltzen. Der Seelenwanderer. Erlebnisse eines Herzens

Marco Maltzen. Der Seelenwanderer. Erlebnisse eines Herzens Marco Maltzen Der Seelenwanderer Erlebnisse eines Herzens 3 www.windsor-verlag.com 2013 Marco Maltzen Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-938699-66-5 Titelfoto:

Mehr

Otto Föll: Der Taugenichts Zyklus in 20 Bildern

Otto Föll: Der Taugenichts Zyklus in 20 Bildern Otto Föll: Der Taugenichts Zyklus in 20 Bildern Der Bilderzyklus Der Taugenichts ist als Pastellmalerei auf Papier in der Größe 24 x 30 cm in gegenstandsloser Form gestaltet und versucht in anschaulicher

Mehr

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für

Mehr

Gebete und Segnungen des Meret- Kultes

Gebete und Segnungen des Meret- Kultes Gebete und Segnungen des Meret- Kultes Tägliches Gebet Meret gib uns offene Augen, dass wir unseren Nächsten sehen, offene Ohren zu hören, wo uns der Nachbar braucht, offene Hände, die weitergeben, was

Mehr

"gehört" Mein Ohr an Gottes Herz. Unser Auftrag und wie wir ihn erfüllen können

gehört Mein Ohr an Gottes Herz. Unser Auftrag und wie wir ihn erfüllen können "gehört" Mein Ohr an Gottes Herz Unser Auftrag und wie wir ihn erfüllen können Gottes Auftrag an uns in dieser Welt! Gottes Macht und Herrschaft sichtbar machen Unser Auftrag und wie wir ihn erfüllen können

Mehr

Edda Reschke aus Bunter Schmetterling und schwarzer Vogel. Stille: ca. 1 Minute

Edda Reschke aus Bunter Schmetterling und schwarzer Vogel. Stille: ca. 1 Minute Ökumenischer Gedenkgottesdienst des Hospiz Arista und des ambulanten Hospizdienstes Ettlingen am Donnerstag, 1. März 2008 um 18:00 Uhr in der Johanneskirche in Ettlingen Material: Teelichter, Gläser, Osterkerze,

Mehr

Walter Pohl gestorben am 21. Februar 2015

Walter Pohl gestorben am 21. Februar 2015 In stillem Gedenken an Walter Pohl gestorben am 21. Februar 2015 Hope schrieb am 28. Januar 2017 um 20.26 Uhr Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt nur die Liebe und die Erinnerung. Du fehlst... *umarm*

Mehr

Texte zur Dorfgeschichte von Untervaz

Texte zur Dorfgeschichte von Untervaz Untervazer Burgenverein Untervaz Texte zur Dorfgeschichte von Untervaz 2008 Untervazer Weihnachtslieder Email: dorfgeschichte@burgenverein-untervaz.ch. Weitere Texte zur Dorfgeschichte sind im Internet

Mehr

Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eurer lieben Mama. Kann bei der Bestattung leider nicht dabei sein, aber denke ganz fest an euch.

Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eurer lieben Mama. Kann bei der Bestattung leider nicht dabei sein, aber denke ganz fest an euch. Wir trauern um Hildegard Wieser aus Landeck (verstorben am 05.06.2015) Fam. Martina Huber ehem. Lechleitner aus Zams 12.06.2015 Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer lieben Mama. Sie war eine liebenswerte,

Mehr

Arbeitsgruppe 1 Trickkiste Persönliche Zukunftsplanung

Arbeitsgruppe 1 Trickkiste Persönliche Zukunftsplanung Arbeitsgruppe 1 Trickkiste Persönliche Zukunftsplanung Anne Singelmann und Claudia Wessels Bei der Persönlichen Zukunftsplanung denkt man mit anderen Leuten zusammen nach: Wie kann mein Leben besser werden?

Mehr

Ein Glück, dass du da bist!

Ein Glück, dass du da bist! Wallfahrtsstunde: Ein Glück, dass du da bist! Vorzubereiten: Spiegel Schriftkarten mit den Versen Psalm 139, 5.13-16 Schriftkarten mit Psalm- und Bibelverse für die Kinder Liedkopien Einstimmung und Versammlung:

Mehr

Der Beginn von des Menschen Traurigkeit

Der Beginn von des Menschen Traurigkeit Bibel für Kinder zeigt: Der Beginn von des Menschen Traurigkeit Text: Edward Hughes Illustration: Byron Unger und Lazarus Übersetzung: Siegfried Grafe Adaption: M. Maillot und Tammy S. Deutsch Geschichte

Mehr

Warum du mir fehlst. Carolina Graf. Das Trauer- und Erinnerungsalbum zum Eintragen und Bewahren

Warum du mir fehlst. Carolina Graf. Das Trauer- und Erinnerungsalbum zum Eintragen und Bewahren Carolina Graf Warum du mir fehlst Das Trauer- und Erinnerungsalbum zum Eintragen und Bewahren Ausgefüllt von... Im Gedenken an... Beginn der Eintragung:... Du fehlst mir so. Das Schlimmste ist das Vergessen.

Mehr

WortSchätze Manche Worte sind wie Aufmerksamkeiten, die uns unerwartet zuteil werden. Sie berühren uns zutiefst mit dem Ge fühl, gemeint zu sein, und

WortSchätze Manche Worte sind wie Aufmerksamkeiten, die uns unerwartet zuteil werden. Sie berühren uns zutiefst mit dem Ge fühl, gemeint zu sein, und WortSchätze Manche Worte sind wie Aufmerksamkeiten, die uns unerwartet zuteil werden. Sie berühren uns zutiefst mit dem Ge fühl, gemeint zu sein, und bringen unsere Seele zum Schwingen. Solche Worte sind

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe

Unverkäufliche Leseprobe Unverkäufliche Leseprobe 108 Perlen der Weisheit vom Dalai Lama Übersetzung von Elisabeth Liebl ISBN: 9783720530224 Diederichs / Heinrich Hugendubel Verlag (Kreuzlingen/München), Mai 2007 Gedruckte Verlagsausgabe

Mehr

Spirituelle Wanderung zur Ilga Quelle. Lied: Die Herrlichkeit des Herrn bleibe ewiglich

Spirituelle Wanderung zur Ilga Quelle. Lied: Die Herrlichkeit des Herrn bleibe ewiglich Spirituelle Wanderung zur Ilga Quelle Lied: Die Herrlichkeit des Herrn bleibe ewiglich Die selige Ilga von Schwarzenberg Heilige für Augenkrankheiten sind auch heute noch wichtig für viele Augenkranke,

Mehr

Predigt des Erzbischofs em. Friedrich Kardinal Wetter am Weihnachtstag, 25. Dezember 2015 im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern

Predigt des Erzbischofs em. Friedrich Kardinal Wetter am Weihnachtstag, 25. Dezember 2015 im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern 1 Predigt des Erzbischofs em. Friedrich Kardinal Wetter am Weihnachtstag, 25. Dezember 2015 im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern Das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt, und wir haben

Mehr

Lieder eigenarts Muttertag

Lieder eigenarts Muttertag Lieder eigenarts Muttertag Liebe! Liebe!! Liebe, liebe, Solange es noch schlägt Schlägt, schlägt, schlägt blutrünstig rot -harmonisches Trommelgewitter Sei ein Mann, Junge und bleib recht klein Sei ein

Mehr

MEPHISTO. (Muchas Gracias)

MEPHISTO. (Muchas Gracias) MEPHISTO (Muchas Gracias) M Für Christian Ein paar Worte vorweg Ich muss schon gestehen, das ich schon etwas stolz war als ich mein erstes Buch in den Händen hielt. Es war ein ganz neues Gefühl für mich,

Mehr

Bibel für Kinder zeigt: Jesaja blickt in die Zukunft

Bibel für Kinder zeigt: Jesaja blickt in die Zukunft Bibel für Kinder zeigt: Jesaja blickt in die Zukunft Text: Edward Hughes Illustration: Jonathan Hay Adaption: Mary-Anne S. Übersetzung: Siegfried Grafe Produktion: Bible for Children www.m1914.org 2013

Mehr

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben.

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben. 01. Blind Irgendwo weit weg von all meinen Träumen sah ich einen Fluss voller Leben. Ich fahre dahin zurück wo ich her komme, um dich in meinen Träumen wieder zu treffen. Du siehst den Wald neben mir,

Mehr

Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark.

Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark. Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark. Gott stärke und ermutige dich, er möge dich behüten, er sei

Mehr

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit.

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Das Geheimnis Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Die Oberflächlichkeit eines Menschen zu lieben ist leicht, ihm die Maske

Mehr

KUNSTTHERAPIE Was ist das? Eine Information in leichter Sprache

KUNSTTHERAPIE Was ist das? Eine Information in leichter Sprache KUNSTTHERAPIE Was ist das? Eine Information in leichter Sprache KUNSTTHERAPIE - Was ist das? Diese Informationen habe ich in LEICHTER SPRACHE geschrieben. Sie sollen für alle leicht verständlich sein.

Mehr

Die Suche nach dem Ochsen

Die Suche nach dem Ochsen I. Die Suche nach dem Ochsen Gedicht und Anmerkung von Kakuan Trostlos in der endlosen Wildnis dieser Welt bahnt er sich seinen Weg durch das hohe Gras auf der Suche nach seinem Ochsen. Namenlosen Flüssen

Mehr

Kirchenralley mit Quiz

Kirchenralley mit Quiz Kirchenralley mit Quiz Idee des folgenden Materials: farbige Infozettel (laminiert) werden an den entsprechenden Orten gut sichtbar aufgehängt Kinder teilen sich in Gruppen und laufen in ungeordneter Reihenfolge

Mehr

Hommage an. Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich von Schiller 28. August März November Mai 1805

Hommage an. Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich von Schiller 28. August März November Mai 1805 Hommage an Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich von Schiller 28. August 1749-22. März 1832 10. November 1759-09. Mai 1805 Dichterfreunde Schiller war ein Freund von Goethe, aber dies nicht gleich geschah,

Mehr

GOING WITH THE WIND - Gila Antara 01. Strong Winds / Starke Winde

GOING WITH THE WIND - Gila Antara  01. Strong Winds / Starke Winde GOING WITH THE WIND - Gila Antara www.gila-antara.co.uk 01. Strong Winds / Starke Winde Starke Winde kommen auf mich zu Atme sie ein - atme sie aus Starke Winde tragt meine Seele. Hört mein Gebet, sanft

Mehr

Phantasiereise Weihnachtswintertraum

Phantasiereise Weihnachtswintertraum Phantasiereise Weihnachtswintertraum Dieses Jahr fährst du wohl nicht mehr weg und somit erinnerst du dich an deinen Weihnachtswintertraum und ich freue mich jetzt mit dir in deinen Traum eintauchen zu

Mehr

Zum Geburtstag 0035 Geb 16_17.indd :19:31

Zum Geburtstag 0035 Geb 16_17.indd :19:31 Zum Geburtstag Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Hesekiel 36,26 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! An Ihrem Ehrentag werden Sie diese Worte vermutlich

Mehr

Gedichte Gerda Samonig

Gedichte Gerda Samonig Gedichte Gerda Samonig Dieser Text wurde am 07.06.2011 von der Buchkultur LiteraturPlattform konvertiert und veröffentlicht GEDICHTE Einen Atem lang Einen Atem lang der Sonne zugewandt Gedanken schweifen

Mehr

16. Sonntag im Jahreskreis - LJ C 21. Juli 2013

16. Sonntag im Jahreskreis - LJ C 21. Juli 2013 16. Sonntag im Jahreskreis - LJ C 21. Juli 2013 Lektionar III/C, 314: Gen 18,1 10a; Kol 1,24 28; Ev Lk 10,38 42 Es ist manchmal wirklich erstaunlich, da sitzen Menschen wohlgemerkt nicht nur junge zusammen

Mehr

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein

Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein 2 Dieses Buch widme ich in Liebe meinen Eltern Margot Ronck-Kieffer und Henri Ronck die es mir ermöglicht haben so aufzuwachsen dass meine Kindheit ein Traum war, so voller Wunder und welche mir jegliche

Mehr

Der Grüne Zukunfts-Plan für Nordrhein-Westfalen

Der Grüne Zukunfts-Plan für Nordrhein-Westfalen Das Wahl-Programm von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN für die Wahl zum Land-Tag 2012 in Nordrhein-Westfalen Leichte Sprache Der Grüne Zukunfts-Plan für Nordrhein-Westfalen Neufassung 2012 Viel erreicht! Viel vor!

Mehr

HEILIGER JOHANNES VOM KREUZ

HEILIGER JOHANNES VOM KREUZ 14. DEZEMBER HEILIGER JOHANNES VOM KREUZ Ordenspriester, Kirchenlehrer Hochfest Der HEILIGE JOHANNES VOM KREUZ ist der geistliche Vater unseres Ordens. Geboren im Jahre 1542 in Fontiveros (Avila) trat

Mehr

Weil der Himmel uns braucht...

Weil der Himmel uns braucht... Weil der Himmel uns braucht... Neue Geistliche Lieder für Chöre und Bands Chor- und Bandbuch Herausgegeben von Patrick Dehm und Joachim Raabe Dehm Verlag Lahn-Verlag Veil der Himmel uns braucht... ALPHABETISCHES

Mehr

Ihr Lieben, es gab ersten Schnee in Hirschfeld, der auch ein bisschen liegen blieb. Als ich früh aus meine Fenster der Wohnung schaute,

Ihr Lieben, es gab ersten Schnee in Hirschfeld, der auch ein bisschen liegen blieb. Als ich früh aus meine Fenster der Wohnung schaute, Ihr Lieben, es gab ersten Schnee in Hirschfeld, der auch ein bisschen liegen blieb. Als ich früh aus meine Fenster der Wohnung schaute, zeigte sich mein Hirschfeld in einem weißen Kleid. Die Häuser waren

Mehr

KHALIL GIBRAN Aus deinen verborgenen Quellen schöpfen

KHALIL GIBRAN Aus deinen verborgenen Quellen schöpfen KHALIL GIBRAN Aus deinen verborgenen Quellen schöpfen Vom Reichtum der Seele Ausgewählt von Annina Bauder Patmos Verlag Für die Schwabenverlag AG ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Maßstab ihres Handelns.

Mehr

HEILIGER ARNOLD JANSSEN, Priester, Ordensgründer Hochfest

HEILIGER ARNOLD JANSSEN, Priester, Ordensgründer Hochfest 15. Januar HEILIGER ARNOLD JANSSEN, Priester, Ordensgründer Hochfest ERÖFFNUNGSVERS (Apg 1, 8) Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch herabkommen wird, und ihr werdet meine Zeugen

Mehr

2 Manchmal tut ein Engel gut

2 Manchmal tut ein Engel gut 2 Manchmal tut ein Engel gut Wir sind mit dem Unsichtbaren näher als mit dem Sichtbaren verbunden. Novalis Manchmal tut ein Engel gut 3 HIMMEL AUF ERDEN In einer Kontaktanzeige war zu lesen: Himmel vorhanden...

Mehr

Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von Dir. Hast auch uns heut nicht vergessen, lieber Gott wir danken Dir. Amen

Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von Dir. Hast auch uns heut nicht vergessen, lieber Gott wir danken Dir. Amen Tischgebete Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von Dir. Hast auch uns heut nicht vergessen, lieber Gott wir danken Dir. Amen (kann auch nach der Melodie von Jim Knopf gesungen werden)

Mehr

SCHAUEN BETEN DANKEN. Ein kleines Gebetbuch. Unser Leben hat ein Ende. Gott, wir möchten verstehen: Unser Leben hat ein Ende.

SCHAUEN BETEN DANKEN. Ein kleines Gebetbuch. Unser Leben hat ein Ende. Gott, wir möchten verstehen: Unser Leben hat ein Ende. Unser Leben hat ein Ende Gott, wir möchten verstehen: Unser Leben hat ein Ende. Wenn wir nachdenken über den Tod: Was haben wir mit unserem Leben gemacht? Alles gut? Alles schlecht? Halb gut? Halb schlecht?

Mehr

Die Weihnachtszeit ist fast schon wieder vorbei und bald schon. räumen wir den Weihnachtsbaum ab und die Weihnachtsdekorationen

Die Weihnachtszeit ist fast schon wieder vorbei und bald schon. räumen wir den Weihnachtsbaum ab und die Weihnachtsdekorationen Verwurzelt sein um losgehen zu können Jeremias 31, 15-17, Matthäus 2, 13-23 Die Weihnachtszeit ist fast schon wieder vorbei und bald schon räumen wir den Weihnachtsbaum ab und die Weihnachtsdekorationen

Mehr

Inhaltsverzeichnis: Leichter leben

Inhaltsverzeichnis: Leichter leben Inhaltsverzeichnis: Leichter leben Vorwort.................... 11 Danksagung.................. 13 I. MEDITATION Was ist Meditation?................ 16 Achtsamkeit.................. 16 Merken, was geschieht

Mehr

Gebetsfolge wenn man Bäume oder einen Weinberg pflanzt, damit sie viele Früchte bringen. Hl. Arsenios von Kappadokien

Gebetsfolge wenn man Bäume oder einen Weinberg pflanzt, damit sie viele Früchte bringen. Hl. Arsenios von Kappadokien Hl. Arsenios von Kappadokien Gebetsfolge wenn man Bäume oder einen Weinberg pflanzt, damit sie viele Früchte bringen Russisch-orthodoxe Kirchengemeinde Heiliger Prophet Elias Stuttgart www.prophet-elias.com

Mehr

Weihnachtsspiel. von Elisabeth Kranich

Weihnachtsspiel. von Elisabeth Kranich Weihnachtsspiel von Elisabeth Kranich PERSONEN Zwölf Sterne Drei Drei Wirte Erdgeister (Zwerge) Wassergeister Luftgeister Feuergeister Drei Hirten 1 Alle Sterne Sterne Alle singen beim Einzug (Melodie:

Mehr

ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". -

ZWISCHEN-RÄUME: - RAUMZEIT - TEILTE SICH IN RAUM UND ZEIT, UND SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM, - MAGIE. - ZWISCHEN-RÄUME: - "RAUMZEIT" - TEILTE SICH IN "RAUM" UND "ZEIT", UND "SCHUF DAMIT EINE ENERGIEFORM", - "MAGIE". - - "RAUM" UND "ZEIT" -"EMANIERTEN IN ZWEI AUSDRUCKSFORMEN": - IN "KÖRPER" UND "GEIST". -

Mehr

Predigt: Jesaja 9,1-6 Ein Kind schreit. Es ist dunkel. Plötzlich geht die Tür auf. Sie schiebt sich sanft über den Teppich. Ein Licht scheint in den

Predigt: Jesaja 9,1-6 Ein Kind schreit. Es ist dunkel. Plötzlich geht die Tür auf. Sie schiebt sich sanft über den Teppich. Ein Licht scheint in den Predigt: Jesaja 9,1-6 Ein Kind schreit. Es ist dunkel. Plötzlich geht die Tür auf. Sie schiebt sich sanft über den Teppich. Ein Licht scheint in den Raum. Ein Leuchten von draußen -warm und hell-spaltet

Mehr

Himmelskind - Erdenkind

Himmelskind - Erdenkind Himmelskind - Erdenkind Himmelskind - Erdenkind Bernadette Tampe Im Sternenlicht, im Sonnenglanz dreh n sich die Kinder froh im Tanz wie Engel noch, so zart und fein, zu Gottes Lob, im Herzen rein. 2

Mehr

In welcher Gesellschaft leben wir?

In welcher Gesellschaft leben wir? In welcher Gesellschaft leben wir? Professor Doktor Norbert Lammert Präsident des Deutschen Bundes-Tages Herr Lammert hält den Eröffnungs-Vortrag. Das ist eine Zusammen-Fassung des Vortrages von Herrn

Mehr

Steven Giebel gestorben am 10. Juli 2015

Steven Giebel gestorben am 10. Juli 2015 In stillem Gedenken an Steven Giebel gestorben am 10. Juli 2015 axhwarz schrieb am 1. Juni 2016 um 23.56 Uhr Verweht mir der Wind auch die brechenden Seiten, Verstummt auch das Lied in den Straßen - Die

Mehr

35 - Hoch-Zeit-Gedichte

35 - Hoch-Zeit-Gedichte 35 - Hoch-Zeit-Gedichte Hoch-Zeit-Gedichte, Buch 35.2 Diese Gedichte schrieben Josef und Elisabeth Viehbeck. Josef Viebeck hat neben seinen Vaterworten, die er Kundgabengedichte nennt, auch eigene Gedichte

Mehr

GOTTESDIENST vor den Sommerferien in leichter Sprache

GOTTESDIENST vor den Sommerferien in leichter Sprache GOTTESDIENST vor den Sommerferien in leichter Sprache Begrüßung Lied: Daniel Kallauch in Einfach Spitze ; 150 Knallersongs für Kinder; Seite 14 Das Singen mit begleitenden Gesten ist gut möglich Eingangsvotum

Mehr

FREUDE MUT KRAFT... Lasse Dich beschenken

FREUDE MUT KRAFT... Lasse Dich beschenken FREUDE MUT KRAFT... Lasse Dich beschenken Miriam Uranus Spiritueller FAMILIEN Bildband Ebozon Verlag EXPOSÉ Zu meinem spirituellen Buch Inhalt: Gebete, Gedichte, kleine Geschichten, Lied Texte und Gedanken,

Mehr