Agatha, ein Pony mit Spürnase Das Goldhufeisen des Rasputin

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Agatha, ein Pony mit Spürnase Das Goldhufeisen des Rasputin"

Transkript

1 Unverkäufliche Leseprobe T.B. Lloyd Agatha, ein Pony mit Spürnase Das Goldhufeisen des Rasputin 96 Seiten ISBN: Mehr Informationen zu diesem Titel: Schneiderbuch verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbh.

2 T. B. Lloyd Das Goldhufeisen des Rasputin Mit Illustrationen von Miryam Specht

3 2010 SchneiderBuch verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbh, Gertrudenstraße 30-36, Köln Alle Rechte vorbehalten Titelbild und Innenillustrationen: Miryam Specht Umschlaggestaltung: Wolfgang Schütte, München Layout: Angela May, Mettmann Druck/Bindung: Bercker Graphischer Betrieb, Kevealer ISBN /

4 Rasputin kommt J enny zupfte an ihrem Ohrläppchen. Agatha warf den Kopf in die Höhe und schnaubte. Ich bin aufgeregt, Agatha, gestand Jenny. Sie saß auf dem Rücken des Ponys und sah von einem Hügel hinunter auf die Landstraße. Jedes Auto, das dort entlangkam, konnte sie schon von Weitem sehen. Rasputin ist ein echtes Rennpferd. Er hat schon viele Rennen gewonnen. Er soll Millionen wert sein. Das beeindruckte das Pony wenig. Rasputin wird im Stall in der Box neben deiner stehen! Auch das war Agatha egal. Am Sonntag geht er beim großen Preis von Chesterville an den Start!, schwärmte Jenny weiter. Dad hat mir versprochen, dass wir hinfahren. Ich war noch nie bei einem Pferderennen. Chesterville ist aber gar nicht so weit weg. 3

5 Agatha senkte den Kopf und begann, Gras und Kräuter zu rupfen. Noch immer war kein Pferdetransporter in Sicht. Jenny wollte die Erste sein, die ihn entdeckte, und dann zum Ponyhof reiten, um Rasputin anzukündigen. Während sie noch kaute, hielt Agatha die Nase in die Luft und schnupperte. Aus ihrem Mundwinkel hing ein Gänseblümchen. Dann nieste sie heftig. Das ganze Pony wurde dabei durchgeschüttelt. Jenny rutschte fast aus dem Sattel. Agatha nieste ein zweites Mal. Was hast du denn?, fragte Jenny. Würde Agatha noch ein drittes Mal niesen, lag etwas in der Luft. Agatha hatte eine Spürnase dafür. In der Ferne sah Jenny einen blauen Wagen auf der Landstraße. Er zog einen hohen Anhänger. Das war er! Das war der Pferdetransporter, in dem Rasputin anreiste. Komm, wir müssen zurück!, trieb sie Agatha an.

6 Das Pony blieb stehen, wo es war. Es starrte in dieselbe Richtung wie Jenny. Agatha nieste ein drittes Mal. Diesmal wirklich heftig und herzhaft. Heißt dass mit Rasputin stimmt etwas nicht?, wollte Jenny wissen. Sprechen konnte Agatha nicht. Sie warf den Kopf auf und nieder und schnaubte. Bedeutete das ja? Komm, zum Ponyhof, schnell! Jenny

7 nahm die Zügel auf und drückte sanft die Fersen in Agathas Flanken. Endlich setzte sich das Pony in Bewegung. Der erste Teil des Wegs war schmal und steinig. Deshalb ging Agatha nur im Schritt. Unten auf der Wiese aber fiel sie in Trab, und schließlich galoppierte sie. Jennys rotblonde Haare und Zöpfchen flogen im Wind. Im Hof zwischen dem Wohnhaus und den Ställen liefen viele Leute kreuz und quer herum. Er kommt, er kommt!, jubelte Jenny. Aus dem Haus kam eine Frau mit Cowboyhut und Jeanshemd. Auf die Minute pünktlich, sagte sie und rückte den Hut zurecht. Es war Annie. Ihr gehörte der Hof. Paula! Paula!, rief sie zur offenen Stalltür. Eine rotgesichtige

8 Frau kam heraus und strich sich die Haare aus der Stirn. Jenny hatte sie noch nie auf dem Gelände gesehen. Annie erklärte: Rasputin ist gleich da. Ich hoffe, er hat die Reise gut überstanden. Paula zog sich die Arbeitshandschuhe aus und blickte zum Stall zurück. Dort drinnen ist alles für ihn vorbereitet. Rasputin ist anspruchsvoll. Wenn ihm eine Unterkunft nicht gefällt, wird er wild. Annie wandte sich an Jenny und ein paar andere Mädchen, die Reitstunden auf dem Ponyhof nahmen. Sie waren alle gespannt auf das Rennpferd und standen wartend herum. Mahnend erhob Annie den Zeigefinger. Haltet euch alle von Rasputins Box fern, verstanden? Die Mädchen waren darüber nicht besonders begeistert. Alle anderen Pferde und Ponys werden so lange in Stall zwei untergebracht. Die große Box in Stall eins ist für Rasputin, klar? Klaaar!, erwiderten die Mädchen. Agatha nieste schon wieder. 7

Agatha, ein Pony mit Spürnase Das Rätsel um die schwarze Rose

Agatha, ein Pony mit Spürnase Das Rätsel um die schwarze Rose Unverkäufliche Leseprobe T.B. Lloyd Agatha, ein Pony mit Spürnase Das Rätsel um die schwarze Rose 96 Seiten ISBN: 978-3-505-12842-4 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2011 Schneiderbuch

Mehr

Agatha, ein Pony mit Spürnase Das Bild mit der blauen Fee

Agatha, ein Pony mit Spürnase Das Bild mit der blauen Fee Unverkäufliche Leseprobe T.B. Lloyd Agatha, ein Pony mit Spürnase Das Bild mit der blauen Fee 92 Seiten ISBN: 978-3-505-12719-9 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2010 Schneiderbuch

Mehr

Kommissar Kugelblitz Kugelblitz in London

Kommissar Kugelblitz Kugelblitz in London Unverkäufliche Leseprobe Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz Kugelblitz in London 176 Seiten ISBN: 978-3-505-12286-6 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2010 Schneiderbuch verlegt

Mehr

Wie gut es ist, eine Patentante zu haben

Wie gut es ist, eine Patentante zu haben Wie gut es ist, eine Patentante zu haben Eine Geschichte für meine Patentante 1. Kapitel Geplant war ein Urlaub mit Mama und Papai in Brasilien. Papai ist brasilianisch und heißt Papa. Mein Papai ist in

Mehr

Barbara Hömberg Wieherstarke Pferdewitze

Barbara Hömberg Wieherstarke Pferdewitze Unverkäufliche Leseprobe Barbara Hömberg Wieherstarke Pferdewitze 272 Seiten ISBN: 978-3-505-12947-6 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2011 SchneiderBuch verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften

Mehr

Bibi und Tina Tina in Gefahr

Bibi und Tina Tina in Gefahr Unverkäufliche Leseprobe Theo Schwartz Bibi und Tina Tina in Gefahr 112 Seiten ISBN: 978-3-505-12795-3 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2010 Schneiderbuch verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften

Mehr

Bibi und Tina Das große Teamspringen

Bibi und Tina Das große Teamspringen Unverkäufliche Leseprobe Theo Schwartz Bibi und Tina Das große Teamspringen 106 Seiten ISBN: 978-3-505-12732-8 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2010 Schneiderbuch verlegt durch

Mehr

Abenteuer eines lachenden Katers Die Katze auf dem Turmdach

Abenteuer eines lachenden Katers Die Katze auf dem Turmdach Unverkäufliche Leseprobe Yang Hongying Abenteuer eines lachenden Katers Die Katze auf dem Turmdach 176 Seiten ISBN: 978-3-505-12661-1 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2009 Schneiderbuch

Mehr

Dschungelbuch, Buch 02 Mogli und seine Freunde

Dschungelbuch, Buch 02 Mogli und seine Freunde Unverkäufliche Leseprobe Dschungelbuch, Buch 02 Mogli und seine Freunde 96 Seiten ISBN: 978-3-505-12804-2 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de SchneiderBuch verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften

Mehr

LeselÖwen-Strandgeschichten

LeselÖwen-Strandgeschichten UnverkÄufliche Leseprobe Cornelia Funke LeselÖwen-Strandgeschichten Durchgehend farbig illustriert von Karin Schliehe und Bernhard Mark 15,3 x 21,5 cm, Hardcover 64 Seiten, ab 8 Jahren, Januar 07 6,90

Mehr

dir keine Sorgen. Wir gehen jetzt an den Strand. Und Mondstrahl sehen wir später.

dir keine Sorgen. Wir gehen jetzt an den Strand. Und Mondstrahl sehen wir später. 3 Am folgenden Morgen versammelten sich fast alle Einhornschüler auf der Flugheide, um die Vorrunde zu sehen. Es war ein flaches Gebiet mit kurzem Gras und vereinzelten Bäumen und Dornenbüschen. Wolke

Mehr

Das Ponyrätsel Wer ist der Dieb?

Das Ponyrätsel Wer ist der Dieb? Unverkäufliche Leseprobe Michaela Hanauer / Michaela Rudolph Das Ponyrätsel Wer ist der Dieb? 128 Seiten ISBN: 978-3-505-12612-3 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2010 Schneiderbuch

Mehr

Roberto Trotta Alles über das All erzählt in 1000 einfachen Wörtern

Roberto Trotta Alles über das All erzählt in 1000 einfachen Wörtern Unverkäufliche Leseprobe Roberto Trotta Alles über das All erzählt in 1000 einfachen Wörtern 125 Seiten mit 8 Illustrationen. Gebunden ISBN: 978-3-406-68166-0 Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.chbeck.de/14840787

Mehr

LeselÖwen-Cowboygeschichten

LeselÖwen-Cowboygeschichten UnverkÄufliche Leseprobe Sigrid Heuck LeselÖwen-Cowboygeschichten Durchgehend farbig illustriert von Gerhard SchrÖder 15,3 x 21,5 cm, Hardcover 64 Seiten, ab 8 Jahren, Jauni 07 6,90 EUR [D] 7,10 EUR [A],

Mehr

Silberwind Das Einhornfohlen

Silberwind Das Einhornfohlen Unverkäufliche Leseprobe Sandra Grimm Leselöwen-Champion Silberwind Das Einhornfohlen Hardcover, 80 Seiten, ab 8 durchgehend farbige Innenillustrationen von Astrid Vohwinkel ISBN 978-3-7855-7120-0 Format:

Mehr

Neue Geschichten von Piggeldy und Frederick

Neue Geschichten von Piggeldy und Frederick Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren Elke Loewe mit Bildern von Ursula Winzentsen inspiriert von Dieter Loewe Neue Geschichten von Piggeldy und Frederick Was ist ein Drache? Piggeldy wollte wissen, was

Mehr

Das Ponyrätsel, Band 05 Gefährlicher Ausflug

Das Ponyrätsel, Band 05 Gefährlicher Ausflug Unverkäufliche Leseprobe Michaela Hanauer / Michaela Rudolph Das Ponyrätsel, Band 05 Gefährlicher Ausflug 128 Seiten ISBN: 978-3-505-12849-3 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2011

Mehr

Liz Pichon Tom Gates, Band 1

Liz Pichon Tom Gates, Band 1 Unverkäufliche Leseprobe Liz Pichon Tom Gates, Band 1 Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein 252 Seiten ISBN: 978-3-505-12936-0 2011 SchneiderBuch verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften

Mehr

Chris Everheart Superman 02: Die Spielzeuge des Schreckens Mit farbigen Bildern von John Delaney und Erik Doescher

Chris Everheart Superman 02: Die Spielzeuge des Schreckens Mit farbigen Bildern von John Delaney und Erik Doescher Unverkäufliche Leseprobe aus: Chris Everheart Superman 02: Die Spielzeuge des Schreckens Mit farbigen Bildern von John Delaney und Erik Doescher Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text und Bildern,

Mehr

Glücksengel Gwendolin Nele malt das Dunkel bunt

Glücksengel Gwendolin Nele malt das Dunkel bunt Unverkäufliche Leseprobe Margot Antony Glücksengel Gwendolin Nele malt das Dunkel bunt 144 Seiten ISBN: 978-3-505-12613-0 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2009 Schneiderbuch verlegt

Mehr

Superman 02: Die Spielzeuge des Schreckens

Superman 02: Die Spielzeuge des Schreckens Superman 02: Die Spielzeuge des Schreckens Fischer. Nur für Jungs Bearbeitet von Chris Everheart, Claudia Max, John Delaney, Erik Doescher, Mike DeCarlo, Lee Loughridge 1. Auflage 2012. Buch. 64 S. Hardcover

Mehr

Tanya Stewner Liliane Susewind

Tanya Stewner Liliane Susewind Unverkäufliche Leseprobe des Fischer Schatzinsel Verlages Tanya Stewner Liliane Susewind Mit Elefanten spricht man nicht! Preis (D) 10,90 SFR 19,90 (UVP) 176 Seiten, gebunden ISBN 978-3-596-85239-0 Fischer

Mehr

Für Dübi. Die Wälder werden kleiner, die wilden Tiere ziehen weiter. In unseren Städten kreuzen sich ihre Wege neu.

Für Dübi. Die Wälder werden kleiner, die wilden Tiere ziehen weiter. In unseren Städten kreuzen sich ihre Wege neu. Für Dübi ISBN 978-3-219-11508-6 Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf auch teilweise nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden. Umschlag, Illustrationen und Layout von Katharina Grossmann-Hensel

Mehr

gab ihm die Quittung. Falsche Farbe, dachte er, falsches Auto, falsche Welt, alles falsch. Wie immer. Er war enttäuscht, er war erleichtert, beides,

gab ihm die Quittung. Falsche Farbe, dachte er, falsches Auto, falsche Welt, alles falsch. Wie immer. Er war enttäuscht, er war erleichtert, beides, gab ihm die Quittung. Falsche Farbe, dachte er, falsches Auto, falsche Welt, alles falsch. Wie immer. Er war enttäuscht, er war erleichtert, beides, er überlegte, er war sich nicht mehr sicher, er wollte

Mehr

Drachenstark und torgefährlich

Drachenstark und torgefährlich Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren oder für Leseanfänger ab 6 Jahren! Drachenstark und torgefährlich Ruprecht rettet Ritter Rolof Sandra Grimm Silke Voigt (Illustrationen) Ritter Rolof war ein sehr zufriedener

Mehr

Wilde Wahnsinnsengel Engel lachen immer länger

Wilde Wahnsinnsengel Engel lachen immer länger Unverkäufliche Leseprobe Thomas C. Brezina Wilde Wahnsinnsengel Engel lachen immer länger 208 Seiten ISBN: 978-3-505-12576-8 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2009 Schneiderbuch

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe. Gerd Ruebenstrunk Tatort Forschung Explosion in der Motorhalle

Unverkäufliche Leseprobe. Gerd Ruebenstrunk Tatort Forschung Explosion in der Motorhalle Unverkäufliche Leseprobe Gerd Ruebenstrunk Tatort Forschung Explosion in der Motorhalle illustriert von Hauke Kock 13 x 20 cm, Hardcover 128 Seiten, ab 10 Jahren, Juni 2008 7,90 EUR [D] 8,20 EUR [A], 14,90

Mehr

doch Madeleine ergriff plötzlich ein merkwürdiges Gefühl, ohne dass sie hätte sagen können, warum. Etwas entfernt konnte sie jetzt eine Sänfte sehen,

doch Madeleine ergriff plötzlich ein merkwürdiges Gefühl, ohne dass sie hätte sagen können, warum. Etwas entfernt konnte sie jetzt eine Sänfte sehen, doch Madeleine ergriff plötzlich ein merkwürdiges Gefühl, ohne dass sie hätte sagen können, warum. Etwas entfernt konnte sie jetzt eine Sänfte sehen, die von mehreren Leibgarden umringt wurde. Ob der König

Mehr

Das Insel-Internat. C. Bieniek / M.Jablonski / V. Walder. Jungs und andere fremde Wesen. Unverkäufliche Leseprobe des Fischer Schatzinsel Verlages

Das Insel-Internat. C. Bieniek / M.Jablonski / V. Walder. Jungs und andere fremde Wesen. Unverkäufliche Leseprobe des Fischer Schatzinsel Verlages Unverkäufliche Leseprobe des Fischer Schatzinsel Verlages C. Bieniek / M.Jablonski / V. Walder Das Insel-Internat Jungs und andere fremde Wesen Preis 4,95 SFR 9,10 112 Seiten, Broschur ISBN 978-3-596-80524-2

Mehr

Die besten Pferde der Welt

Die besten Pferde der Welt Die besten Pferde der Welt Ich träumte schon lange von einem eigenen Pferd und glaubte fest daran, dass dieser Traum irgendwann in Erfüllung gehen würde. Als ich nach einem Hof suchte, wo ich Reiten, aber

Mehr

Prinzessin Ardita Ein albanisches Märchen. Recherchiert von Ardita Rexhepi

Prinzessin Ardita Ein albanisches Märchen. Recherchiert von Ardita Rexhepi Prinzessin Ardita Ein albanisches Märchen. Recherchiert von Ardita Rexhepi Es war einmal ein König, der hatte eine wunderschöne und kluge Tochter, Prinzessin Ardita. Es kamen viele Prinzen und Kapitäne

Mehr

Steckbrief: American Miniature Horse

Steckbrief: American Miniature Horse Hallo, ich mache ein Projekt über eine nicht so bekannte Pferderasse. Es ist das American Miniature Horse. Viel Spass beim Lesen. Steckbrief: American Miniature Horse Name: Deutscher Name: Herkunft: Verbreitung:

Mehr

Pony, Bär und Apfelbaum

Pony, Bär und Apfelbaum Sigrid Heuck Pony, Bär und Apfelbaum Alle Abenteuer Foto: privat Sigrid Heuck wurde in Köln geboren und lebt seit 1949 im bayerischen Voralpenland. Nach dem Studium der Mode-Grafik besuchte sie die Akademie

Mehr

Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 09 GEFAHR! Karate-Geist in Ketchupflasche!

Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 09 GEFAHR! Karate-Geist in Ketchupflasche! Unverkäufliche Leseprobe Thomas C. Brezina Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 09 GEFAHR! Karate-Geist in Ketchupflasche! 140 Seiten ISBN: 978-3-505-12383-2 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de

Mehr

Annette Moser Fohlengeschichten

Annette Moser Fohlengeschichten Annette Moser Fohlengeschichten Annette Moser Fohlengeschichten Illustriert von Dorothea Ackroyd Unverkäufliche Leseprobe www.leseloewen.de ISBN 978-3-7855-7277-1 1. Auflage 2013 2013 Loewe Verlag GmbH,

Mehr

sein soll!«, rief der König verzweifelt.»vertraut mir, mein König!«, drängte das Elementarwesen weiter und zog engere Spiralen.»Es gibt noch einen

sein soll!«, rief der König verzweifelt.»vertraut mir, mein König!«, drängte das Elementarwesen weiter und zog engere Spiralen.»Es gibt noch einen sein soll!«, rief der König verzweifelt.»vertraut mir, mein König!«, drängte das Elementarwesen weiter und zog engere Spiralen.»Es gibt noch einen anderen Weg!«Wieder schlug einer der Soldaten auf den

Mehr

gegeben. Er war sehr aufmerksam. Aber verliebt? Nein, das war er nicht. Und das war auch besser so. Sie nahm einen tiefen Zug und sah hinab auf die

gegeben. Er war sehr aufmerksam. Aber verliebt? Nein, das war er nicht. Und das war auch besser so. Sie nahm einen tiefen Zug und sah hinab auf die gegeben. Er war sehr aufmerksam. Aber verliebt? Nein, das war er nicht. Und das war auch besser so. Sie nahm einen tiefen Zug und sah hinab auf die Rue de la Poissonnerie. Die schmale Straße lag verlassen

Mehr

Nachdem Lauren und Max mit dem Fernseher und den anderen Geräten fertig waren, brachte Angus die Küche auf Vordermann. Ich spülte die vier Teller ab,

Nachdem Lauren und Max mit dem Fernseher und den anderen Geräten fertig waren, brachte Angus die Küche auf Vordermann. Ich spülte die vier Teller ab, Nachdem Lauren und Max mit dem Fernseher und den anderen Geräten fertig waren, brachte Angus die Küche auf Vordermann. Ich spülte die vier Teller ab, stellte Bier und Pizza auf die Arbeitsplatte und brach

Mehr

Rolf Krenzer - Das große Buch von den kleinen Rittern

Rolf Krenzer - Das große Buch von den kleinen Rittern Rolf Krenzer Das große Buch von den kleinen Rittern Mit Bildern von Mathias Weber und Liedern von Martin Göth Rolf Krenzer - Das große Buch von den kleinen Rittern Das große Buch von den kleinen Rittern

Mehr

ich ein S tück, Erst 15648_EIESDD_Uebe_MonjaMondstein_Bd1.indd :22

ich ein S tück, Erst 15648_EIESDD_Uebe_MonjaMondstein_Bd1.indd :22 Erst ich ein S tück, dann du Erst ich ein Stück, dann du Ingrid Uebe Monja Mondstein Aufregung im Hexenhaus Erst ich ein Stück, dann du Monja Mondstein Aufregung im Hexenhaus Ingrid Uebe Mit Bildern von

Mehr

Pferde füttern? Wir erwarten heute Abend Besuch und bis dahin muss ich noch viel machen. Hanna antwortete: Ja klar. Nachdem wir unsere Pferde

Pferde füttern? Wir erwarten heute Abend Besuch und bis dahin muss ich noch viel machen. Hanna antwortete: Ja klar. Nachdem wir unsere Pferde Ponyhof Elina war 9 Jahre alt und sie liebte Pferde. An einem sonnigen Tag ritten Elina und ihre Freundin Hanna gemeinsam aus. Da fragte Hanna: Wollen wir galoppieren? Elina antwortet: Ja, klar. Wer als

Mehr

Alle nannten ihn Tomate

Alle nannten ihn Tomate Für Lehrkräfte gibt es zu diesem Buch ausführliches Begleitmaterial beim Hase und Igel Verlag. Ursel Scheffler Alle nannten ihn Tomate Illustrationen von Jutta Timm Dieses Buch erschien in der vorliegenden

Mehr

Thomas C. Brezina Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 07 Bahn frei! Wilder Witz!

Thomas C. Brezina Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 07 Bahn frei! Wilder Witz! Unverkäufliche Leseprobe Thomas C. Brezina Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 07 Bahn frei! Wilder Witz! 140 Seiten ISBN: 978-3-505-12697-0 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de

Mehr

nicht zu stören. Das kleine Mädchen wußte, daß ihre Mutter zur Zeit nicht sie selbst war. Sie war in den letzten Tagen sehr still gewesen und hatte

nicht zu stören. Das kleine Mädchen wußte, daß ihre Mutter zur Zeit nicht sie selbst war. Sie war in den letzten Tagen sehr still gewesen und hatte nicht zu stören. Das kleine Mädchen wußte, daß ihre Mutter zur Zeit nicht sie selbst war. Sie war in den letzten Tagen sehr still gewesen und hatte viele Stunden alleine in ihrem Gemach verbracht. Fiona

Mehr

Der kleine große Baggerfahrer Paul Band 1

Der kleine große Baggerfahrer Paul Band 1 Unverkäufliche Leseprobe Tommy Krappweis Der kleine große Baggerfahrer Paul Band 1 128 Seiten ISBN: 978-3-505-12619-2 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2010 Schneiderbuch verlegt

Mehr

T. B. Lloyd Agatha, ein Pony mit Spürnase, Band 6 Die Katze mit der weißen Maske

T. B. Lloyd Agatha, ein Pony mit Spürnase, Band 6 Die Katze mit der weißen Maske Unverkäufliche Leseprobe T. B. Lloyd Agatha, ein Pony mit Spürnase, Band 6 Die Katze mit der weißen Maske 96 Seiten ISBN: 978-3-505-12879-0 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2011

Mehr

David Almond. Mein Papa kann fliegen. Übersetzt aus dem Englischen von Ulli und Herbert Günther. Illustriert von Polly Dunbar ISBN: 978-3-446-23304-1

David Almond. Mein Papa kann fliegen. Übersetzt aus dem Englischen von Ulli und Herbert Günther. Illustriert von Polly Dunbar ISBN: 978-3-446-23304-1 David Almond Mein Papa kann fliegen Übersetzt aus dem Englischen von Ulli und Herbert Günther Illustriert von Polly Dunbar ISBN: 978-3-446-23304-1 Weitere Informationen oder Bestellungen unter http://www.hanser.de/978-3-446-23304-1

Mehr

Ein Fall für dich und das Tiger-Team Der Fluch des Pharao

Ein Fall für dich und das Tiger-Team Der Fluch des Pharao Unverkäufliche Leseprobe Thomas C. Brezina Ein Fall für dich und das Tiger-Team Der Fluch des Pharao 160 Seiten ISBN: 978-3-505-12485-3 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2010 Schneiderbuch

Mehr

Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 04 NOTRUF! Wahnsinnsschwein im Ferienlager!

Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 04 NOTRUF! Wahnsinnsschwein im Ferienlager! Unverkäufliche Leseprobe Thomas C. Brezina Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 04 NOTRUF! Wahnsinnsschwein im Ferienlager! 140 Seiten ISBN: 978-3-505-12694-9 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe. Kelly McKain Ponyhof Liliengrün Band 1: Paula und Prinz

Unverkäufliche Leseprobe. Kelly McKain Ponyhof Liliengrün Band 1: Paula und Prinz Unverkäufliche Leseprobe Kelly McKain Ponyhof Liliengrün Band 1: Paula und Prinz illustriert von Mandy Stanley aus dem Englischen übersetzt von Elisa van Aaken 13 x 20 cm, Hardcover 128 Seiten, ab 7 Jahren,

Mehr

Bibi Blocksberg Das verhexte Wunschhaus

Bibi Blocksberg Das verhexte Wunschhaus Unverkäufliche Leseprobe Vincent Andreas Bibi Blocksberg Das verhexte Wunschhaus 185 Seiten ISBN: 978-3-505-12724-3 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2010 Schneiderbuch verlegt durch

Mehr

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Eine Geschichte von Norbert Hesse Es war einmal ein Weihnachtsmann, der so sein wollte, wie alle Weihnachtsmänner. Doch das ging nicht, denn er war leider

Mehr

Laura liebte diese Ausritte, wenn sie im

Laura liebte diese Ausritte, wenn sie im 1 Schneller, Sternenschweif! Schneller!, schrie Laura Foster und hielt sich mit beiden Händen noch fester an Sternenschweifs langer Mähne fest. Sternenschweif wieherte und schoss wie ein Pfeil vorwärts.

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe

Unverkäufliche Leseprobe Unverkäufliche Leseprobe Carlo Collodi Nacherzählt von Nadja Fendrich Illustriert von Petra Theissen Der Umwelt zuliebe ist dieses Buch auf chlorfrei gebleichtem Papier gedruckt. ISBN 978-3-7855-8351-7

Mehr

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah.

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. von Kitty online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433087099/das-geheimnis-der-mondprinzessin- Was-danach-geschah Möglich gemacht durch

Mehr

Der Lehrer, der in einem Buch. wohnte

Der Lehrer, der in einem Buch. wohnte Der Lehrer, der in einem Buch wohnte Norbert Berens Copyright: Norbert Berens rue des Bruyères, 12 L-8118 Bridel März 2012 Alle Rechte vorbehalten. Das Werk und seine Teile sind urheberrechtlich geschützt.

Mehr

Nur Gutes. Roman. Bearbeitet von Erwin Koch

Nur Gutes. Roman. Bearbeitet von Erwin Koch Nur Gutes Roman Bearbeitet von Erwin Koch 1. Auflage 2008. Buch. 176 S. Hardcover ISBN 978 3 312 00418 8 Format (B x L): 13,2 x 20,9 cm Gewicht: 293 g schnell und portofrei erhältlich bei Die Online-Fachbuchhandlung

Mehr

Doris Bewernitz Martha auf dem Schwein

Doris Bewernitz Martha auf dem Schwein Doris Bewernitz Martha auf dem Schwein Leseprobe 1 Geburtstag Alles fing damit an, dass Martha Geburtstag hatte. Den 90.! Welch ein Theater! Das ganze Zimmer war voller Leute. Alle machten wichtige Gesichter.

Mehr

Thomas C. Brezina Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 05 Angriff! Fliegende Furzkissen!

Thomas C. Brezina Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 05 Angriff! Fliegende Furzkissen! Unverkäufliche Leseprobe Thomas C. Brezina Hot Dogs - Die Nr.1 Agenten-Jungs, Band 05 Angriff! Fliegende Furzkissen! 140 Seiten ISBN: 978-3-505-12695-6 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de

Mehr

Die Leseprobe ist aus dem folgenden Mildenberger Titel entnommen: RONDO 4 Schülerbuch. Bestell-Nr ISBN

Die Leseprobe ist aus dem folgenden Mildenberger Titel entnommen: RONDO 4 Schülerbuch. Bestell-Nr ISBN Leseprobe Mildenberger Verlag GmbH Die Leseprobe ist aus dem folgenden Mildenberger Titel entnommen: RONDO 4 Schülerbuch Bestell-Nr. 4701-20 ISBN 978-3-619-47120-1 Für Ihre Notizen: Alle Rechte vorbehalten

Mehr

Ferkel Fohlen Kücken Kalb Entlein

Ferkel Fohlen Kücken Kalb Entlein Setze die richtigen Tierbabys ein! Ferkel Fohlen Kücken Kalb Entlein Die Entenmutter hatte fünf kleine ausgebrütet. Sie watschelte stolz im Hof umher. Guten Morgen, Pferd! Ich möchte dir meine Kinder zeigen.

Mehr

Das einsame Mädchen. Ronja Meyer 7b

Das einsame Mädchen. Ronja Meyer 7b Das einsame Mädchen Ronja Meyer 7b Erschrocken sahen sich die beiden an. Oh mein Gott! Was war das gerade für ein riesiges grün-weißes Monster?", rief Biz aufgeregt. Ja. Ich habe so etwas noch nie gesehen.",

Mehr

Ein Fall für dich und das Tiger-Team - Bd. 13 Lichter im Hexenmoor

Ein Fall für dich und das Tiger-Team - Bd. 13 Lichter im Hexenmoor Unverkäufliche Leseprobe Thomas C. Brezina Ein Fall für dich und das Tiger-Team - Bd. 13 Lichter im Hexenmoor 156 Seiten ISBN: 978-3-505-12837-0 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de

Mehr

Schülerin hatte den Wunsch, sich»nightingale-schwester«nennen zu dürfen.»und dann möchte ich Sie natürlich auch an die Nightingale-Medaille erinnern,

Schülerin hatte den Wunsch, sich»nightingale-schwester«nennen zu dürfen.»und dann möchte ich Sie natürlich auch an die Nightingale-Medaille erinnern, Schülerin hatte den Wunsch, sich»nightingale-schwester«nennen zu dürfen.»und dann möchte ich Sie natürlich auch an die Nightingale-Medaille erinnern, die in jedem Jahr der besten Schülerin verliehen wird.«schwester

Mehr

Holzwände, und in jeder Ecke standen riesige, bunte Blumengestecke. Meine Mentorin steuerte direkt auf einen großen, runden Tisch in einer Ecke zu.

Holzwände, und in jeder Ecke standen riesige, bunte Blumengestecke. Meine Mentorin steuerte direkt auf einen großen, runden Tisch in einer Ecke zu. Holzwände, und in jeder Ecke standen riesige, bunte Blumengestecke. Meine Mentorin steuerte direkt auf einen großen, runden Tisch in einer Ecke zu. Würgh! Sogar Tischkärtchen waren aufgestellt worden!

Mehr

Bernds rechte Hand in die Hosentasche. Für einen Moment berührten seine Finger das Messer. Schade, dass der Alte nicht zu sehen ist, dachte er.

Bernds rechte Hand in die Hosentasche. Für einen Moment berührten seine Finger das Messer. Schade, dass der Alte nicht zu sehen ist, dachte er. Bernds rechte Hand in die Hosentasche. Für einen Moment berührten seine Finger das Messer. Schade, dass der Alte nicht zu sehen ist, dachte er. Aber gut, jetzt musste er zumindest noch irgendeinen Beweis

Mehr

Die alte Hexe Peggy Sippel

Die alte Hexe Peggy Sippel Die alte Hexe 1 David war zehn Jahre alt und wohnte schon immer in dem kleinen Dorf mit dem Namen Düsedau. Das Dorf hatte nicht viele Einwohner, gerade mal 50 und jeder kannte den anderen hier. Nur eine

Mehr

Christkindgeschichten

Christkindgeschichten Unverkäufliche Leseprobe Amelie Benn Ich für dich, du für mich Christkindgeschichten Hardcover, 64 Seiten, ab 6 Jahren durchgehend farbig illustriert von Betina Gotzen-Beek ISBN 978-3-7855-7355-6 Format

Mehr

Feenschule Zauberinsel, Band 2 Lila will zaubern

Feenschule Zauberinsel, Band 2 Lila will zaubern Unverkäufliche Leseprobe Elizabeth Lindsay Feenschule Zauberinsel, Band 2 Lila will zaubern 140 Seiten ISBN: 978-3-505-12919-3 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2011 Schneiderbuch

Mehr

(257 Wörter) Text nach Werner Lindemann: Tüftelchen (1989). Kinderbuchverlag Berlin.

(257 Wörter) Text nach Werner Lindemann: Tüftelchen (1989). Kinderbuchverlag Berlin. Tüftelchen Warum streiten sie sich bloß, denkt Tüftelchen und geht aus der Küche. Mutter möchte, dass Großmutter mit in das Haus zieht, Vater möchte das nicht. Alt und Jung gehören nicht unter ein Dach

Mehr

Rebecca Lenz / Tanja Husmann (Illustr.) Der kleine Esel Ben und die Reise nach Bethlehem. 24 Geschichten für den Advent

Rebecca Lenz / Tanja Husmann (Illustr.) Der kleine Esel Ben und die Reise nach Bethlehem. 24 Geschichten für den Advent Rebecca Lenz / Tanja Husmann (Illustr.) Der kleine Esel Ben und die Reise nach Bethlehem 24 Geschichten für den Advent 24 Geschichten für den Advent 1. Dezember Wie ich Marias Esel wurde 7 2. Dezember

Mehr

Fischbrötchen. Fischbrötchen im Kuhstall. Aus dem Leben einer Schildkröte. Mein Papa liest vor! Fredrik Vahle Verena Ballhaus (Illustrationen)

Fischbrötchen. Fischbrötchen im Kuhstall. Aus dem Leben einer Schildkröte. Mein Papa liest vor! Fredrik Vahle Verena Ballhaus (Illustrationen) Zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren! Fredrik Vahle Verena Ballhaus (Illustrationen) Fischbrötchen Aus dem Leben einer Schildkröte Fischbrötchen im Kuhstall Da war mal eine Schildkröte, die war so groß

Mehr

Im Bann der Alchemie

Im Bann der Alchemie Unverkäufliche Leseprobe Annette Neubauer Tatort Forschung Im Bann der Alchemie illustriert von Joachim Krause 13,0 x 20,0 cm, Hardcover 128 Seiten, ab 10 Jahren, Juni 2009 7,90 EUR [D], 8,20 EUR [A],

Mehr

Blitz Blitz, der Hengst des Sonnengottes

Blitz Blitz, der Hengst des Sonnengottes Unverkäufliche Leseprobe Walter Farley, W. Blitz Blitz, der Hengst des Sonnengottes 224 Seiten ISBN: 978-3-505-12713-7 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 2010 Schneiderbuch verlegt

Mehr

Loewe Verlag, Bindlach

Loewe Verlag, Bindlach www.leseloewen.de Hardcover, 64 Seiten, ab 6 Jahren durchgehend farbig illustriert von Julia Ginsbach ISBN 978-3-7855-7472-0 Format 18.0 x 24.5 cm e 7.95 (D), e 8.20 (A), CHF 11.90 Januar 2012 Alle Rechte

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Ostersonntag S. 3. Bemale das Osterei S. 4. Rechne S. 5. Zeichne einen Osterhasen S. 6. Ostergedicht S. 7

Inhaltsverzeichnis. Ostersonntag S. 3. Bemale das Osterei S. 4. Rechne S. 5. Zeichne einen Osterhasen S. 6. Ostergedicht S. 7 Manuela Doppler -1- Inhaltsverzeichnis Unterschrift Ostersonntag S. 3 Bemale das Osterei S. 4 Rechne S. 5 Zeichne einen Osterhasen S. 6 Ostergedicht S. 7 Bastle einen Osterschmuck S. 8 Ostergeschichte

Mehr

Der Purzelbaum ist in Gefahr

Der Purzelbaum ist in Gefahr Der Purzelbaum ist in Gefahr Eines Tages, als Purzel zur alten Buche kam, um Irini abzuholen, stand dort der Bauer Huber und betrachtete den Stamm. Hmm, das ist ein großer Baum! Wenn ich den absäge, gibt

Mehr

4.3.1 Textheft zum Bilderbuchkino Der Schneerabe

4.3.1 Textheft zum Bilderbuchkino Der Schneerabe Durchblick-Filme Bundesverband Jugend und Film e.v. Das DVD-Label des BJF Ostbahnhofstr. 15 60314 Frankfurt am Main Tel. 069-631 27 23 www.durchblick-filme.de E-Mail: mail@bjf.info www.bjf.info Durchblick

Mehr

Taschentuch aus der Hosentasche ziehen, als sie etwas am Himmel bemerkte. Es sah aus wie eine kleine Scherbe, die das Sonnenlicht reflektierte und

Taschentuch aus der Hosentasche ziehen, als sie etwas am Himmel bemerkte. Es sah aus wie eine kleine Scherbe, die das Sonnenlicht reflektierte und Taschentuch aus der Hosentasche ziehen, als sie etwas am Himmel bemerkte. Es sah aus wie eine kleine Scherbe, die das Sonnenlicht reflektierte und dabei funkelte wie ein Stern. Lucy zwinkerte ein paar

Mehr

Es ist ein Glück dich zu kennen!

Es ist ein Glück dich zu kennen! Willi WEINSBERG Es ist ein Glück dich zu kennen! Dies ist die Geschichte von Willi Weinsberg und seiner Freundin Lilli, der Gans 2 Willi WEINSBERG Es ist ein Glück dich zu kennen! Dies ist die Geschichte

Mehr

1. Auflage 2013 ISBN:

1. Auflage 2013 ISBN: 1 Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

Theo Schwartz Bibi verliebt sich www.schneiderbuch.de ab 8

Theo Schwartz Bibi verliebt sich www.schneiderbuch.de ab 8 Theo Schwartz Inhalt Wisst ihr noch 19 Der neue Schüler 22 Die erste Liebe 35 Armer Joachim! 50 Der Liebeszauber 63 Joachim rastet aus 72 Die Retterin in der Not 80 Der Flug durch die Nacht 87 Der Liebeszauber

Mehr

Raub. Pfoten. auf leisen. Unterstützt von

Raub. Pfoten. auf leisen. Unterstützt von Raub auf leisen Pfoten Unterstützt von Kapitel 1 Antonia und Celina saßen auf der Treppe vor Antonias Haus, Zeichenblöcke auf den Knien und Stifte um sich herum verstreut. Mit gerunzelter Stirn blickte

Mehr

Leseprobe aus

Leseprobe aus Leseprobe aus www.beirant.de Holger Beirant Wie Frau Holle das Rumpelstilzchen unterm Sofa traf Eine Geschichte vom Erzählen Roman 2 Alle Rechte vorbehalten für Text und Bilder beim Autor Kontakt: www.beirant.de

Mehr

Sepp Taffertshofer Stier Maxi verliebt sich mit Bildern von Werner Maier

Sepp Taffertshofer Stier Maxi verliebt sich mit Bildern von Werner Maier Sepp Taffertshofer Stier Maxi verliebt sich mit Bildern von Werner Maier 1 Auf einem kleinen Bauernhof in Bayern lebten zusammen mit den acht Kühen viele Hühner Ziegen, Esel, Schafe, Schweine, Pferde,

Mehr

ins Antoniuskrankenhaus.«Die Pfleger schoben die Trage mit ihrer Mutter in das Innere des Wagens. Dann schlossen sich die Türen, und der Krankenwagen

ins Antoniuskrankenhaus.«Die Pfleger schoben die Trage mit ihrer Mutter in das Innere des Wagens. Dann schlossen sich die Türen, und der Krankenwagen ins Antoniuskrankenhaus.«Die Pfleger schoben die Trage mit ihrer Mutter in das Innere des Wagens. Dann schlossen sich die Türen, und der Krankenwagen rauschte mit Blaulicht und Sirene davon. Carla blieb

Mehr

Hakon Ovreas Super-Bruno

Hakon Ovreas Super-Bruno Leseprobe aus: Hakon Ovreas Super-Bruno Mehr Informationen zum Buch finden Sie auf www.hanser-literaturverlage.de Carl Hanser Verlag München 2015 Super Håkon O/vreås BRUNO Aus dem Norwegischen von

Mehr

Claire Singer Polly, Band 2 Das Leben ist kein Streichelzoo

Claire Singer Polly, Band 2 Das Leben ist kein Streichelzoo Unverkäufliche Leseprobe Claire Singer Polly, Band 2 Das Leben ist kein Streichelzoo 172 Seiten ISBN: 978-3-505-12785-4 2011 SchneiderBuch verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbh 2011 SchneiderBuch

Mehr

Noch immer hatte Käpt n Jokas keinen

Noch immer hatte Käpt n Jokas keinen Noch immer hatte Käpt n Jokas keinen neuen Hinweis auf seine Kiste gefunden, als er mit seinem Kutter zur achten Insel fuhr. Bevor er anlegte, fuhr er einmal um die Insel herum und suchte vom Meer aus

Mehr

Ein Fall für dich und das Tiger-Team - Bd. 46 Der Leuchtturm auf den Geisterklippen

Ein Fall für dich und das Tiger-Team - Bd. 46 Der Leuchtturm auf den Geisterklippen Unverkäufliche Leseprobe Thomas C. Brezina Ein Fall für dich und das Tiger-Team - Bd. 46 Der Leuchtturm auf den Geisterklippen 156 Seiten ISBN: 978-3-505-12840-0 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de

Mehr

und das Ferienhaus

und das Ferienhaus und das Ferienhaus Beeil dich, Leon! Der Zug fährt gleich ab! Paula und Leon sind ganz aufgeregt, denn jetzt sind endlich Ferien und die Kinder fahren zu ihrem Freund, Bauer Hubert, aufs Land. Erzählt

Mehr

Das Karottenauto (nach einem alten afrikanischen Märchen, zum Erzählen eingerichtet von Claus Claussen)

Das Karottenauto (nach einem alten afrikanischen Märchen, zum Erzählen eingerichtet von Claus Claussen) Das Karottenauto (nach einem alten afrikanischen Märchen, zum Erzählen eingerichtet von Claus Claussen) Seite 1 Es waren einmal zwei überaus abenteuerlustige große grüne Heuhüpfer. Der eine hieß Wilhelm

Mehr

Wibke Watschel. ist eigentlich eine ganz normale Ente. Aber als sie wieder mal ein Ei legt, passiert etwas Ungewöhnliches.

Wibke Watschel. ist eigentlich eine ganz normale Ente. Aber als sie wieder mal ein Ei legt, passiert etwas Ungewöhnliches. Wibke Watschel ist eigentlich eine ganz normale Ente. Aber als sie wieder mal ein Ei legt, passiert etwas Ungewöhnliches. Etwas sehr Ungewöhnliches für das Entchen, das bald aus diesem Ei schlüpft und

Mehr

Der schönste Teddyname der Welt

Der schönste Teddyname der Welt Der schönste Teddyname der Welt Anna sauste mit dem Fahrrad vom Kindergarten nach Hause. Sie hatte es eilig. Im Hof ließ sie das Rad fallen und rannte ins Haus. Mama, Mama, du musst mir helfen. Morgen

Mehr

Paul Kupperberg Superman 01: Der Meteor des Verderbens Mit farbigen Bildern von Shawn McManus und Erik Doescher

Paul Kupperberg Superman 01: Der Meteor des Verderbens Mit farbigen Bildern von Shawn McManus und Erik Doescher Unverkäufliche Leseprobe aus: Paul Kupperberg Superman 01: Der Meteor des Verderbens Mit farbigen Bildern von Shawn McManus und Erik Doescher Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text und Bildern,

Mehr

www.windsor-verlag.com 2017 Victory Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627845-98-4 Titelbild: Victory Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Titelbild: www.colourbox.de

Mehr

bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die

bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die Tür an. Ich versuchte zu begreifen und ruhig zu bleiben,

Mehr

Mitgefühl, was beim Erobern eher eine Schwäche als eine Stärke zu sein schien. Peter sah zu, wie der Tankwart den Schlauch abmontierte.

Mitgefühl, was beim Erobern eher eine Schwäche als eine Stärke zu sein schien. Peter sah zu, wie der Tankwart den Schlauch abmontierte. Mitgefühl, was beim Erobern eher eine Schwäche als eine Stärke zu sein schien. Peter sah zu, wie der Tankwart den Schlauch abmontierte. Dann spürte er etwas. Eine Frau, glaubte er. Konnte das die Frau

Mehr

Thomas C. Brezina Hot Dogs Die Nr.1 Agenten-Jungs Tor! Fußball aus dem Weltall!

Thomas C. Brezina Hot Dogs Die Nr.1 Agenten-Jungs Tor! Fußball aus dem Weltall! Unverkäufliche Leseprobe Thomas C. Brezina Hot Dogs Die Nr.1 Agenten-Jungs Tor! Fußball aus dem Weltall! 140 Seiten ISBN: 978-3-505-13012-0 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.schneiderbuch.de 201

Mehr