Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt"

Transkript

1 Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt Bettina Eleisia Schmidt arbeitet als Energetikerin für Mensch und Tier. Sie ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat seit ihrer Kindheit eine besondere Verbindung zu Tieren. In ihrer Arbeit verbindet sie die Tierkommunikation mit der Tierheilarbeit, bei der sie den Tieren während des Gespräches auf Seelenebene eine ganz besondere Heilenergie zukommen lässt. Bettina, wie bereitest du dich auf die Kommunikation mit einem Tier vor? Indem ich mich mit lichtvollen Kräften verbinde, mit der Energie der Farbstrahlen, der Engel und anderen lichtvollen Helfern und dabei alle anderen Einflüsse von außen abschalte, auch das Telefon. Du sprichst von Herz zu Herz mit den Tieren. Wie nimmst du die Antworten der Tiere wahr? Kann ich mir das so vorstellen, dass du mit den Tieren Worte sprichst oder senden sie dir Bilder? Wie empfängst du die Botschaften? Ich empfange bei meiner Energie-Heilarbeit auf Seelenebene bzw. Herzebene innere Bilder, und manchmal ist es, als würde ein innerer Film ablaufen. In diesem Film zeigt sich mir das Tier und 229

2 Kubanischer Wirbelwind spricht mit mir. Oft bin ich Übermittler von höherem Wissen, dann weiß ich einfach, was zu tun ist und gebe diese Informationen weiter. Auch die Farbstrahlen und Heilenergien fließen immer direkt von den Engeln oder aus der göttlichen Quelle direkt zum Tier oder Mensch. Ich halte das Energiefeld für Heilung aufrecht und beobachte vor meinem inneren Auge die Energie, die einfließt und das was mir die Engel zeigen. Diese Informationen gebe ich dann weiter. Du hörst die Tiere also sprechen? Erkennst du wie bei Menschen, ob ein Tier klug, weise oder naiv redet? Ich sehe sie so in etwa wie in den Tierfilmen für Kinder, wo die Tiere sprechen können und höre dabei, was gesagt wird. Das ist das geistige Bild, welches mir übermittelt wird, um zu verstehen, worum es geht. Das ist auch oft ganz lustig und ich erkenne dabei das Temperament des Tieres. Ob es weise, klug oder naiv redet habe ich mich dabei noch nie gefragt. Ich nehme das was sich mir zeigt an, ohne es in irgendeiner Weise zu bewerten. Ich nehme das Tier dabei in bedingungsloser Liebe an so wie es ist und das ist immer ganz wichtig in der Tierkommunikation. Alles andere entspringt dem Ego des Menschen und dieses gilt es auszuschalten in der herzzentrierten Kommunikation. Aus welchen Gründen kommen die Menschen zu dir? Wie kannst du ihnen bzw. ihren Tieren helfen? Zu mir kommen nur Menschen, die sich dafür öffnen können und sich sozusagen angezogen fühlen. Es kann auch sein, dass die Tiere ihre Menschen zu mir führen, dabei kann sich auch der Zugang beim Menschen öffnen. Ich helfe Menschen und Tieren gerne zu mehr Gesundheit (soweit es die eigene Seele erlaubt), zu mehr Positivität, Freiheit, Lebenskraft und Lebensfreude. Das geschieht durch Impulse, die ich in meiner intuitiven Beratung gebe und durch die Energie, mit der ich tief verbunden bin und die in 230

3 meiner Energiearbeit heilsam wirken darf. Blockaden können sich energetisch auflösen und das Energiesystem kann wieder frei fließen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und das ganze System energetisch geklärt und neu ausgerichtet. Müssen die Menschen mit ihren Tieren persönlich vorbeikommen? Nein, die Tierheilarbeit ist meist über die Ferne besser, da sich das Tier am gewohnten Platz besser entspannen kann und die Energiearbeit keinen Unterschied in Raum und Zeit kennt. Wie reagieren die Tiere in der Regel, wenn du mit ihnen Kontakt aufnimmst? Bis auf ein Tier haben bisher alle Tiere sehr freudig und offen reagiert. Die Tiere lieben einfach die Liebesschwingung der Engel wie die meisten Menschen auch. Das eine Tier war eine Katze, die ein paar Tage weggelaufen war und nicht wollte, dass sie entdeckt wird. Sie blockte meine Anfrage ab und so sagte ich ihr einfach, dass ihre lieben Menschen sich große Sorgen machen und sie doch bitte zurückkommen möge. Ein paar Tage später war sie wohlbehalten wieder zuhause. Angaben über Ort und Verbleib von vermissten Tieren kann ich jedoch nicht machen, allerdings führt die heilsame und unterstützende Energie oft zu dem eben genannten Ergebnis. Ob das Tier noch lebt oder bereits verstorben ist, ist für eine Kommunikation mit ihnen nicht relevant, nicht wahr? Das stimmt. Da ich auf Seelenebene Kontakt aufnehme, ist dies bei verstorbenen Tieren auch möglich. Hier geht es jedoch meist um die Heilung der Hinterbliebenen in ihrer Trauer. Verstorbene Tiere haben meist nur dann ein Problem, wenn es den lieben Menschen schlecht geht, da sie möchten, dass ihre Lieben glücklich sind. 231

4 Kubanischer Wirbelwind Du hast mir nach dem Gespräch mit Lexie erzählt, dass uns Lotti als Tierengel begleitet. Ich finde es sehr tröstlich und denke, dass es auch anderen Menschen, die gerade ihr Tier verloren haben, so geht. Welche Tiere kommen als Tierengel zurück? Sind sie immer anwesend? Was ist ihre Aufgabe? Das ist eine schwierige Frage, die ich nicht so allgemein beantworten kann. Das was sich mir zeigt, entspringt ja nicht meinem Verstand oder Wissen, sondern wird mir übermittelt durch die Seele des Tieres selbst. Viele Tiere bleiben nach dem Tod bei ihren geliebten Menschen, weil sie sich wohl gefühlt haben oder weil sie noch eine Aufgabe haben bei den Menschen. Diese Tierseelen sind jedoch immer vorher ins Licht gegangen und somit von ihren irdischen Dramen erlöst worden und kehren dann auf einer erlösten lichtvoll geklärten Ebene als Seele zurück und begleiten oft ihre lieben Menschen. Das ist aber nicht immer so. Manche Tierseelen gehen direkt in ihre geistige Heimat zurück und übernehmen neue Aufgaben oder inkarnieren neu. Da gibt es z. B. auch Berichte, dass manche Seelen dann sogar wieder in dieselbe Familie zurückgekehrt sind. Das habe ich bisher noch nicht beobachtet, aber vielleicht kommt es ja noch. Als Seele bleiben sie dann solange bei den Menschen, bis sie sich entscheiden, in ihre geistige Heimat zurückzukehren oder vielleicht dann später noch neu zu inkarnieren. Was ihre Aufgabe ist? Liebe zu bringen und Geborgenheit. Die Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, sodass es ihnen gut geht, ihnen Impulse zu geben, wie ein Flüstern im Ohr, ihnen zu zeigen, dass das was wir sehen und anfassen können nicht alles ist und vieles mehr was immer im positiven Sinne wirkt. Oft sind dies Seelenvereinbarungen zwischen Menschenseelen und Tierseelen, so wie es auch Seelenverabredungen zwischen Menschen gibt, so gibt es dies auch zwischen Mensch und Tier, zu Lebzeiten, wie auch nach dem irdischen Leben. Die Seele lebt ja ewig und hat auch Zeit genug 232

5 für alles was sie sich vorgenommen hat, ob nun inkarniert (im Körper) oder als geistiges feinstoffliches Wesen. Braucht man eine besondere Begabung, um mit seinen Tieren zu sprechen oder kann es jeder lernen? Das kann jeder lernen, dazu braucht es nur ein bisschen Einfühlungsvermögen und Liebe zum Tier. Die Verbindung zu den göttlichen Farbstrahlen, wie ich sie anwende und auch ausbilde, setzt jedoch Bewusstseinsarbeit an sich selbst voraus und die Bereitschaft, Selbstverantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Die Verbindung zu den göttlichen Farbstrahlen bedeutet, sich der Aspekte der Farbstrahlen bewusst zu werden und diese in das eigene Leben zu integrieren. Dies kann große Veränderungsprozesse in Gang setzen, jedoch immer zum Positiven, in die eigene Kraft und Größe. Wer keine Veränderungen in seinem Leben möchte, sollte diese Energieheilarbeit also lieber nicht selbst lernen. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass meine Energieheilarbeit für Mensch und Tier und auch die Kommunikation mit Tieren in den Bereich Geistiges Heilen fällt und nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten ersetzen soll. Meist haben die Menschen diese Besuche schon hinter sich und suchen weitere Unterstützung. Das was ich von den geistigen Helfern bzw. von der Seele übermittelt bekomme, gebe ich weiter. Ich stelle jedoch keine Diagnosen. 233

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor An die Redaktion Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Sie im Namen meiner Flotte. Ich bin Kommandant einer Raumschiffflotte und wir kommen von der Venus. Wir arbeiten eng mit dem Ashtarkommando zusammen.

Mehr

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde Medialer Seelenbegleiter Mediale Seelenbegleiterin für Mensch, Tier und Erde Geliebtes Kind Wir freuen uns, dass du diesen Weg gehen möchtest. Diesen Weg zurück zu deiner Seele und in dein wahres Sein.

Mehr

Botschaft von Christus

Botschaft von Christus Botschaft von Christus Gott zum Gruße meine Lieben. Aus der allumfassenden Kraft segne ich euch mit der Liebe im Herzen. Ich bin der ich bin. Es ist eine große Segnung im Jetzt die geschieht für euch.

Mehr

Kurt Tepperwein. Ausbildung zum/zur Intuitions- Trainer/in

Kurt Tepperwein. Ausbildung zum/zur Intuitions- Trainer/in IAW-Heimstudium Kurt Tepperwein Ausbildung zum/zur Intuitions- Trainer/in >>> Lesprobe

Mehr

Stefanie Menzel. Energie-Kalender

Stefanie Menzel. Energie-Kalender Stefanie Menzel Energie-Kalender Tag für Tag 2012 Einleitung Herzlich willkommen im Jahr 2012. Richte dich auf, und breite deine Flügel aus. Wirf allen Ballast ab, und fliege unbeschwert in dein neues

Mehr

Channel werden für die Lichtsprache

Channel werden für die Lichtsprache Channel werden für die Lichtsprache befasst sich mit dem Aufstiegsprozess. Hohes Wissen kehrt zu denen zurück, die sich dem göttlichen Selbst ganz hingeben. Sie werden durch den Kanal für göttliches Leben

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere

Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere Ich durfte schon sehr viele Menschen in Reiki einstimmen und verfüge über ein großes, langjähriges Erfahrungsspektrum. Besonders gern beobachte

Mehr

Wo Himmel und Erde sich berühren

Wo Himmel und Erde sich berühren Einführung: Dieser Gottesdienst steht unter dem Thema: Wo Himmel und Erde sich berühren Was bedeutet Wo Himmel und Erde sich berühren? Nun, unser Leben ist ein ewiges Suchen nach Geborgenheit, Sinn, Anerkennung,

Mehr

Himmel. Medium zwischen. und Erde

Himmel. Medium zwischen. und Erde Eva - Maria Mora Erst wer mit beiden Füßen fest auf der Erde steht, kann gefahrlos die Himmelsleiter der Medialität Sprosse für Sprosse langsam erklimmen. Medium zwischen Himmel und Erde Das Thema Medialität,

Mehr

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999 von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer Bioenergie Therapeutin/Master of Bioenergy 1 Die in diesen Unterlagen vorgestellten Informationen sind sorgfältig recherchiert

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria

Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Möge es gesegnet sein! Beginn Neben vielen anderen Grußformeln ist bei uns

Mehr

Seite 1

Seite 1 Schleifentexte Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Auf der Reise ins Paradies Auf ein Wiedersehen Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer Aus Gottes Hand in Gottes Hand

Mehr

Weihnachten. Weihnachten ist Geburt. Geburt ist Licht. Licht ist Liebe. Liebe ist Vertrauen. Vertrauen ist Geborgenheit. Geborgenheit ist Zärtlichkeit

Weihnachten. Weihnachten ist Geburt. Geburt ist Licht. Licht ist Liebe. Liebe ist Vertrauen. Vertrauen ist Geborgenheit. Geborgenheit ist Zärtlichkeit Wenn die Weihnachtsglocken läuten In das Herz den Frieden ein, wollen wir die Hand uns reichen, alle Menschen groß und klein. Leget ab die Last des Alltags! Seht den hellen Kerzenschein! Alle Menschen

Mehr

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen UWE ALBRECHT Heilmeditationen Sechs Meditationen für deine Heilung die Übersicht Der Heilatem Heilung der Seele Wir klären viele Themen in der Realität, auf gedanklicher und emotionaler Ebene, und wundern

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre

Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre Forschen, um neue Medikamente zu finden Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre Worum geht es hier? Liebe Kinder, liebe Eltern, in dieser Broschüre steht, wie man neue

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Jemand, mit dem man reden kann

Jemand, mit dem man reden kann Jivamukti Yoga Fokus des Monats Dezember 2016 Jemand, mit dem man reden kann Mein Freund Sting, weltbekannter Rockstar, der hunderte Konzerte im Jahr gibt, sagte einmal zu mir: Ich liefere eine bessere

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: )

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: ) Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: 12.02.2016) O Jesus, lass uns nicht in die Hände von Menschen fallen, die keine Menschen mehr sind. O Maria, erflehe

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Erfurter Landstraße 42 99867 Gotha Telefon: 03621-406141 info@bestattungen-gotha.de Schleifentexte An jedem Ende steht ein Anfang As Time Goes By Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen

Mehr

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender,

Mehr

Die Reise in dein Herz

Die Reise in dein Herz Die Reise in dein Herz Besuchen Sie uns im Internet: www.lebensgeschenke-verlag.com oder auf FACEBOOK: www.facebook.com/lebensgeschenke Besuchen Sie die Autorin Elisabeth Fuchsluger im Internet: www.energetikerin.net

Mehr

Predigt zu Jesaja 43,1-4a Themengottesdienst am Du bist Gold wert 2015 Wetzlar, Dom 1

Predigt zu Jesaja 43,1-4a Themengottesdienst am Du bist Gold wert 2015 Wetzlar, Dom 1 Predigt zu Jesaja 43,1-4a Themengottesdienst am 20.12.2015 Du bist Gold wert 2015 Wetzlar, Dom 1 Ihr Lieben, eine Menschen beschenken kann wunderbar sein oder auch echt Stress verursachen. Wir haben das

Mehr

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück.

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück. Artikel in der PSI-Info (Basler PSI-Verein) Ausgabe Dez 2014, Akademie für Wesenspsychologie: Unser Wesen ein Geschenk unserer Seele Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben.

Mehr

Wise Twister Energetische Lebensberatung Der Weg zur kosmischen Botschafterin, Einstiegsmodul A 26.03.2010

Wise Twister Energetische Lebensberatung Der Weg zur kosmischen Botschafterin, Einstiegsmodul A 26.03.2010 weg zur kosmischen botschafterin weg zum kosmischen botschafter der energ ethische transformationskreis sie transformieren die kosmische universelle spirituelle botschaft der energie des lichtes der heilung

Mehr

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere

Aloha van Daath. Tetragrammaton. Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Aloha van Daath Tetragrammaton Das Unsichtbare, das Nichts, die Leere Im Nichts entsteht alles. Konzentriere dich auf die Lücke zwischen deinen Atemzügen, den Raum zwischen den Atomen, und erkenne die

Mehr

Schamanische Heilerausbildung heilige Liebe mit BlueStar und SilverBear 2014 / 2015

Schamanische Heilerausbildung heilige Liebe mit BlueStar und SilverBear 2014 / 2015 Schamanische Heilerausbildung heilige Liebe mit BlueStar und SilverBear 2014 / 2015 Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier könnt Ihr ankommen, hier seid Ihr mit euren Gaben,

Mehr

Symbole und Indigokinder

Symbole und Indigokinder Symbole und Indigokinder Die ANIMA Symbole wurden uns allen von zurzeit auf dieser Welt lebenden hellsichtigen Kindern gegeben. Diese Symbole helfen uns, uns wieder daran zu erinnern, wer wir wirklich

Mehr

Mein Schatten und ich

Mein Schatten und ich Mein Schatten und ich Wenn uns manchmal bestimmte Dinge, oder Beziehungen im Leben einfach nicht gelingen wollen, dann könnte das an unserem Schatten liegen, der sich in genau diesem Misserfolg widerspiegelt.

Mehr

Was ist Gott? Das Buch der Philosophen Das Buch der Kinderphilosophen

Was ist Gott? Das Buch der Philosophen Das Buch der Kinderphilosophen Was ist Gott? Das Buch der Philosophen Das Buch der Kinderphilosophen Die weisesten Philosophen der Welt waren einmal über lange Zeit versammelt und redeten über alle großen Fragen der Menschheit. Sie

Mehr

Die schönsten Fürbitten zur Taufe

Die schönsten Fürbitten zur Taufe Die schönsten Fürbitten zur Taufe Segne dieses Kind und hilf uns, ihm zu helfen, dass es reden lernt mit seinen eignen Lippen: von den Freuden und Sorgen, von den Fragen der Menschen, von den Wundern des

Mehr

BÜCHER von. Heide über sich selbst und ihre Bücher

BÜCHER von. Heide über sich selbst und ihre Bücher BÜCHER von Autorin, Botschafterin der Liebe, Coach für Herzensbildung, Bewusstseinserweiterung und Intuitionsöffnung, Vermittlerin von inneren Werten, Dipl. Kinder- u. Jugendmentaltrainerin Heide über

Mehr

Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit

Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit Liebe Freunde der geistigen Botschaften! Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres 2015. Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit Wurzelthemen

Mehr

Tod und Trauer gehören zu unserem Leben. Ein geliebter Mensch stirbt. Krankheit und Alter lassen die eigene. Vergänglichkeit spürbar werden.

Tod und Trauer gehören zu unserem Leben. Ein geliebter Mensch stirbt. Krankheit und Alter lassen die eigene. Vergänglichkeit spürbar werden. Tod und Trauer gehören zu unserem Leben. Ein geliebter Mensch stirbt. Krankheit und Alter lassen die eigene Vergänglichkeit spürbar werden. Manchmal will man da alleine sein. Manchmal braucht man aber

Mehr

Der gutgelaunte Fremde «Thema: Umgang mit (dem) Tod und Sterben»

Der gutgelaunte Fremde «Thema: Umgang mit (dem) Tod und Sterben» «Thema: Umgang mit (dem) Tod und Sterben» Weiteres Material zum Download unter www.zeitversteher.de Mein Auftraggeber ist die Zeit Ich bin nicht schwarz, ich bin nicht rot Jedoch auch farblos kann man

Mehr

Predigt des Erzbischofs em. Friedrich Kardinal Wetter zum Weihnachtsfest 2013 im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern in München

Predigt des Erzbischofs em. Friedrich Kardinal Wetter zum Weihnachtsfest 2013 im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern in München 1 Predigt des Erzbischofs em. Friedrich Kardinal Wetter zum Weihnachtsfest 2013 im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern in München In der Christmette hörten wir vom Kind, das in Windeln gewickelt in

Mehr

Programm 1. Halbjahr M a R a. Praxis für persönliche Entwicklung, Gesundheit und Lebensfreude

Programm 1. Halbjahr M a R a. Praxis für persönliche Entwicklung, Gesundheit und Lebensfreude Programm 1. Halbjahr 2017 M a R a Praxis für persönliche Entwicklung, Gesundheit und Lebensfreude Lydia Röhrig, Jahrgang 1958 verh., 2 Kinder Heilpraktikerin für Psychotherapie Mentaltrainerin Entspannungstrainerin

Mehr

Psychologie und die Schulsituation

Psychologie und die Schulsituation Psychologie und die Schulsituation In den siebziger und achtziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts herrschte unter den Psychologen großer Optimismus, die Schule mit Anleihen aus der Psychotherapie,

Mehr

Jennie Appel & Julia Knöchel. Der Segen der. Pferde. Krafttiere der Lebenskraft, Freiheit und Sensibilität. Anleitung zu den 50 Karten

Jennie Appel & Julia Knöchel. Der Segen der. Pferde. Krafttiere der Lebenskraft, Freiheit und Sensibilität. Anleitung zu den 50 Karten Jennie Appel & Julia Knöchel Der Segen der Pferde Krafttiere der Lebenskraft, Freiheit und Sensibilität Anleitung zu den 50 Karten ISBN 978-3-8434-9074-0 Jennie Appel & Julia Knöchel Der Segen der Pferde

Mehr

In liebevoller Erinnerung an. Frau Isolde Meierbrenner. geb. König. * 22. Oktober Dezember 2013

In liebevoller Erinnerung an. Frau Isolde Meierbrenner. geb. König. * 22. Oktober Dezember 2013 Zur Erinnerung an Norbert Kaufmann Landschaftsgärtner * 22.10.1945 12.12.2013 Die Größe eines Flusses wird erst an seiner Mündung begriffen, nicht an seiner Quelle. Ein erfülltes Leben hat sich vollendet.

Mehr

Programm 1. Halbjahr M a R a. Praxis für persönliche Entwicklung, Gesundheit und Lebensfreude

Programm 1. Halbjahr M a R a. Praxis für persönliche Entwicklung, Gesundheit und Lebensfreude Programm 1. Halbjahr 2016 M a R a Praxis für persönliche Entwicklung, Gesundheit und Lebensfreude Lydia Röhrig, Jahrgang 1958 verh., 2 Kinder Heilpraktikerin für Psychotherapie Mentaltrainerin Entspannungstrainerin

Mehr

MEDITATIONEN FÜR DIE ARBEIT MIT GEISTFÜHRERN, ENGELN UND MEISTERN

MEDITATIONEN FÜR DIE ARBEIT MIT GEISTFÜHRERN, ENGELN UND MEISTERN MEDITATIONEN FÜR DIE ARBEIT MIT GEISTFÜHRERN, ENGELN UND MEISTERN Michael J. Tamura Viele sind heute immer bewusster verbunden mit geistigen Wesen aus höheren Dimensionen. Ihr Kronenchakra ist weiter offen

Mehr

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Spezial-Report 08 Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Einleitung Willkommen zum Spezial-Report Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!... Ich habe bewusst den Titel dieses Reports so ausgesucht...

Mehr

Tierische Herzenswünsche

Tierische Herzenswünsche Beate Seebauer und Safi Tierische Herzenswünsche Safi und ihre Freunde verbinden Mensch und Tier Inhaltsverzeichnis Beate Seebauer und Safi: Tierische Herzenswünsche Safi und ihre Freunde verbinden Mensch

Mehr

Light of Grace Diplom Ausbildung Lichttrainer & Werkzeug des Lichtes Channel

Light of Grace Diplom Ausbildung Lichttrainer & Werkzeug des Lichtes Channel Light of Grace Diplom Ausbildung Lichttrainer & Werkzeug des Lichtes Channel mit Brigitta Manuela Baumann Dipl. Lichttrainerin Dipl. Meditationsleiterin Dipl. Familienstellerin Dipl. Astrologin & Kosmobiologin

Mehr

Psalm 7A. Den Tag, den lob ich Gott, wir loben dich auf allen meinen Reisen wirst du mir meinen Weg weisen

Psalm 7A. Den Tag, den lob ich Gott, wir loben dich auf allen meinen Reisen wirst du mir meinen Weg weisen Psalm 7A Halleluja!!! Freut euch, dass der schöne Sommer kommt, genießt jede Sonnenstunde und verzagt nicht, wenn ein Gewitter kurzzeitig die Welt erschüttert! Lobt jeden Tag, der euch von Gott gegeben

Mehr

Die mediale Ausbildung THE BLUE EYE Es darf auch leicht sein!

Die mediale Ausbildung THE BLUE EYE Es darf auch leicht sein! Deckblatt : Ein großes Foto. Vielleicht das von meinem Flyer. (Mann im grünen Wiesenfeld mit Armen nach oben zum blauen Himmel. Überschrift: Die mediale Ausbildung THE BLUE EYE Es darf auch leicht sein!

Mehr

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt, und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es?

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt, und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es? Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt, und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es? Johann Caspar Lavater 1741-1801 schweizer Schriftsteller und Theologe

Mehr

Kinder-Knigge. Hello. Grüezi Buon Giorno. Mire Dita Guten Tag. Bon Jour. Bom Dia. Dobar Dan. Merhaba. Name

Kinder-Knigge. Hello. Grüezi Buon Giorno. Mire Dita Guten Tag. Bon Jour. Bom Dia. Dobar Dan. Merhaba. Name Hello Mire Dita Guten Tag Bom Dia Grüezi Buon Giorno Name Bon Jour Dobar Dan Merhaba Gutes Benehmen ist für das Zusammenleben sehr wichtig. Mit guten Umgangsformen kommt man in der Gesellschaft gut zurecht

Mehr

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück.

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Geh in die Fremde und mach Dich schutzlos, dann lernst Du Deine Heimat schätzen. Solange eine Sehnsucht in Dir

Mehr

Freude-Aktivität-Flowchart vom Unbehagen zu Freude und Aktivität

Freude-Aktivität-Flowchart vom Unbehagen zu Freude und Aktivität Freude-Aktivität-Flowchart vom Unbehagen zu Freude und Aktivität Sie fühlen sich irgendwie unbehaglich? Es gibt da ein Gefühl, das Sie runterzieht? Eine Sorge? Sie wünschen sich etwas, wissen aber nicht

Mehr

Arbeiten mit dem inneren Kind:

Arbeiten mit dem inneren Kind: Arbeiten mit dem inneren Kind: Wohlfühlort visualisieren. o Was ist Links? o Rechts? o Vorne? o Hinten? o Oben? o Unten? o wie fühle ich mich an meinem Wohlfühlort o höre, rieche oder schmecke ich etwas

Mehr

Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis

Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis Bestattungshaus Dedenbach Tel.: 02642 / 977 30 Sandkauler Weg 2a Fax: 02642 / 977 399 53489 Sinzig bestattungen@dedenbach.org www.bestattungen-dedenbach.de 1. Jahrgedächtnis

Mehr

Gesprächsleitfaden zur religions- und kultursensiblen Pädagogik

Gesprächsleitfaden zur religions- und kultursensiblen Pädagogik Gesprächsleitfaden zur religions- und kultursensiblen Pädagogik Übersetzung des Gesprächsleitfadens für Jugendliche in leicht verständliche Sprache (A2) Adaption des Leitfadens für Menschen mit Behinderungen

Mehr

Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman

Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman Klärung: Stoppsignal vereinbaren, ob Treppe hinauf oder runter klären!!! Setzen Sie sich bitte bequem in den Stuhl, schließen

Mehr

Pädagogische Hinweise E1 / 11

Pädagogische Hinweise E1 / 11 übergreifendes Lernziel Schwierigkeitsgrad Lernbereich konkretes Lernziel Pädagogische Hinweise E1 / 11 E. EINE NACHRICHT BEWERTEN 1 1: EINER EIGENEN NACHRICHT BEDEUTUNG GEBEN. 1: Die eigene Meinung abgeben

Mehr

Dadurch wird die Alltagsbeziehung mit Gott verändert, Blockaden können aufgebrochen werden, Lebenslügen werden durch Wahrheiten ersetzt:

Dadurch wird die Alltagsbeziehung mit Gott verändert, Blockaden können aufgebrochen werden, Lebenslügen werden durch Wahrheiten ersetzt: SOZO der andere Weg für innere Heilung und Freisetzung SOZO ist - ein griechisches Wort und heisst: retten, freisetzen, heilen, ganz sein - ein Dienst für innere Heilung und Befreiung - einfach, schnell

Mehr

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang Aufrichtige Anteilnahme Auf ein Wiedersehen Auf Erden

Mehr

ganz genau Wenn auf den ersten Blick ein zweiter folgt die wichtigsten Fragen und die Antworten dazu.

ganz genau Wenn auf den ersten Blick ein zweiter folgt die wichtigsten Fragen und die Antworten dazu. ganz genau Wenn auf den ersten Blick ein zweiter folgt die wichtigsten Fragen und die Antworten dazu. Seite 2 7 Wenn auf den ersten Blick ein zweiter folgt, dann stellen sich unweigerlich viele Fragen:

Mehr

Seminarprogramm 2016 Januar

Seminarprogramm 2016 Januar Januar 09./10.01.2016 CHANNELING - Wahrnehmung, Sensitivität und Medialität trainieren Stufe II Voraussetzung Stufe I Diese mediale Ausbildung öffnet Bewusstseinstore nach innen, die persönliche und spirituelle

Mehr

Übergang unvergänglich

Übergang unvergänglich Abschiedsworte zur Trauerfeier am 27.Mai 2016 von Bertram Wohak (geb. 06.08.1944, verst. 17.05.2016) Dr. Marion Kauderer An der Rennbahn 11 85276 Pfaffenhofen/ Ilm Marion.kauderer@t-online.de www.psychotherapie-kauderer.de

Mehr

Meine Zukunft beginnt JETZT!

Meine Zukunft beginnt JETZT! Meine Zukunft beginnt JETZT! Ein kleiner Leitfaden zur persönlichen Zukunftsgestaltung. Lebenshilfe Vorarlberg, im September 2011 Menschen brauchen Menschen. Lebenshilfe Vorarlberg Sieh Dir den Weg genau

Mehr

Vertraue dir. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Vertraue dir. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Vertraue dir Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Wo beginnt das Vertrauen Vertrauen ist eine Kraft, die sich überall in deinem Leben offenbaren möchte. Vertrauen möchte sich jeden

Mehr

Das innere. feiern. Begleitheft zum Mitschnitt

Das innere. feiern. Begleitheft zum Mitschnitt Das innere feiern Begleitheft zum Mitschnitt Inhaltsverzeichnis 01-Einleitung (Text) 02-Begegnung mit dem inneren Kind (Meditation) 03-Der große und der kleine Mensch, der wir sind (Text) 04-Begegnung

Mehr

Predigt des Erzbischofs Friedrich Kardinal Wetter beim Pontifikalgottesdienst zum Weihnachtsfest 2007

Predigt des Erzbischofs Friedrich Kardinal Wetter beim Pontifikalgottesdienst zum Weihnachtsfest 2007 1 Predigt des Erzbischofs Friedrich Kardinal Wetter beim Pontifikalgottesdienst zum Weihnachtsfest 2007 Das Evangelium der Hl. Nacht hat uns nach Betlehem geführt zum Kind in der Krippe. Das Evangelium

Mehr

Monika Runa Chaloun. Das Handbuch für den Aufstieg

Monika Runa Chaloun. Das Handbuch für den Aufstieg Monika Runa Chaloun Das Handbuch für den Aufstieg Copyright 2007, Monika Runa Chaloun Neu überarbeitet 2008, 2009, 2010 Alle Rechte vorbehalten. Dieses Buch darf auch auszugsweise nicht ohne schriftliche

Mehr

Isabelle von Fallois. Engel und Einhorn

Isabelle von Fallois. Engel und Einhorn Isabelle von Fallois Engel und Einhorn Isabelle von Fallois Engel und Einhorn Ein himmlisches Team Inhalt Vorwort 6 Einführung 9 Ich widme dieses Buch in tiefster Dankbarkeit den zauberhaften und machtvollen

Mehr

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu Es war einmal ein kleiner Stern. Er war gesund und munter, hatte viele gute Freunde und eine liebe Familie, aber glücklich war er nicht. Ihm fehlte etwas. Nämlich die Farben. Bei ihm zu Hause gab es nur

Mehr

Sieglinde Torba geb. Hoch gestorben am 17. Januar 2016

Sieglinde Torba geb. Hoch gestorben am 17. Januar 2016 In stillem Gedenken an Sieglinde Torba geb. Hoch gestorben am 17. Januar 2016 Anna-Sophie schrieb am 26. Januar 2016 um 21.27 Uhr Oma... Heute ist es eine besondere Kerze! Heute war es Zeit für deine Familie,

Mehr

Heil- und Schutzengel

Heil- und Schutzengel Elena Aviar Heil- und Schutzengel Ausmal- und Meditationsbuch Elena Aviar Heil- und Schutzengel Ausmal- und Meditationsbuch Verlagsgruppe Random House FSC N001967 1. Auflage Originalausgabe 2016 Arkana,

Mehr

Liturgievorschlag für Fest Maria Lichtmess Darstellung des Herrn

Liturgievorschlag für Fest Maria Lichtmess Darstellung des Herrn Liturgievorschlag für Fest Maria Lichtmess Darstellung des Herrn Beginn Das Evangelium erzählt uns heute von besonderen Begegnungen im Tempel. Alle Menschen, die hier zusammentreffen haben ein hörendes

Mehr

Inhalt. Einführung: Worum es in diesem Buch geht 7. 1 Gott finden 9. 2 Sei kein Dummkopf Gib dich nicht mit Dummköpfen ab 29

Inhalt. Einführung: Worum es in diesem Buch geht 7. 1 Gott finden 9. 2 Sei kein Dummkopf Gib dich nicht mit Dummköpfen ab 29 Inhalt Inhalt Einführung: Worum es in diesem Buch geht 7 1 Gott finden 9 2 Sei kein Dummkopf 19 3 Gib dich nicht mit Dummköpfen ab 29 4 Achte auf deine Worte 39 5 Auf der Jagd nach Weisheit 49 6 Das gute

Mehr

Briefe an dich von Lady Master Guinevere. gechannelt von Celeste Stuart-Nirewicz. Einführung

Briefe an dich von Lady Master Guinevere. gechannelt von Celeste Stuart-Nirewicz. Einführung Briefe an dich von Lady Master Guinevere gechannelt von Celeste Stuart-Nirewicz Einführung Lady Master Guinevere dieser Name weckt Erinnerungen. Tief verborgen in den Herzen und doch allezeit gegenwärtig

Mehr

Nach dem Tod das Leben Predigt zu Joh 5,24-29 (Ewigkeitssonntag 2015)

Nach dem Tod das Leben Predigt zu Joh 5,24-29 (Ewigkeitssonntag 2015) Nach dem Tod das Leben Predigt zu Joh 5,24-29 (Ewigkeitssonntag 2015) Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus. Amen. Liebe Gemeinde, erst kommt das Leben, und

Mehr

Urheberrechtlich geschütztes Material. Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag

Urheberrechtlich geschütztes Material. Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag 1 Angelusdoron 1. Auflage 2013 Angelusdoron-Verlag, Baesweiler www.angelusdoron.de Alle Rechte vorbehalten Gestaltung : David Aulich Druck und Bindung:

Mehr

Darshan mit Sri Bhagavan und China 3. November 2013

Darshan mit Sri Bhagavan und China 3. November 2013 Darshan mit Sri Bhagavan und China 3. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=qblrgqrosm0 F1: Mein liebster Sri Bhagavan, was ist die Beziehung meiner Seele, meines höheren Selbst und meines Göttlichen?

Mehr

Individuelle Prozessbegleitung Klassische Massage Fussreflexzonen Massage Shiatsu Systemisch Spirituelle Aufstellungsarbeit

Individuelle Prozessbegleitung Klassische Massage Fussreflexzonen Massage Shiatsu Systemisch Spirituelle Aufstellungsarbeit «Nutze wodurch du gehst, dann hast du verstanden, wozu es war!» Individuelle Prozessbegleitung Klassische Massage Fussreflexzonen Massage Shiatsu Systemisch Spirituelle Aufstellungsarbeit Renata Minder-Chimenti

Mehr

35. Die Kinder der Neuen Zeit - Urvertrauen

35. Die Kinder der Neuen Zeit - Urvertrauen Himmlische Ansagen 2. Halbjahr 2010 gechannelte Botschaften für die Neue Zeit Seite 1 35. Die Kinder der Neuen Zeit - Urvertrauen Die Liebe der Urmutter übermittelt Urvertrauen, Geborgenheit und Zuversicht,

Mehr

Ihr alle fühlt eine Sehnsucht in euch, fühlt, dass ihr auf der Suche seid: auf der Suche nach Vollkommenheit, nach der Liebe, nach Geborgenheit, nach

Ihr alle fühlt eine Sehnsucht in euch, fühlt, dass ihr auf der Suche seid: auf der Suche nach Vollkommenheit, nach der Liebe, nach Geborgenheit, nach weltliche Ebene, bedeutet, an die Materie des Seins gebunden zu sein. Es bedeutet, den Körper zu fühlen, den Geist zu erleben und die Seele zu sein. Es ist euer größtes Anliegen, euch vollständig zu fühlen,

Mehr

2.1 Ewiges Leben und die wahre Liebe

2.1 Ewiges Leben und die wahre Liebe 2.1 Ewiges Leben und die wahre Liebe Die Sehnsucht, ewig zu leben Wir wurden geschaffen, um ewig zu leben und das Ideal der wahren Liebe zu verwirklichen. Während unseres Erdenlebens beschäftigen wir uns

Mehr

Fernlehrgang. Tierkommunikation SPEZIAL. Mag.a Christina Strobl-Fleischhacker www.de-anima.at

Fernlehrgang. Tierkommunikation SPEZIAL. Mag.a Christina Strobl-Fleischhacker www.de-anima.at Fernlehrgang Tierkommunikation SPEZIAL Mag.a Christina Strobl-Fleischhacker www.de-anima.at Urheberrechtsnachweis Alle Inhalte dieses Skriptums, insbesondere Texte und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt

Mehr

Loka-Tierkommunikation

Loka-Tierkommunikation Loka-Tierkommunikation Fachschule für Kinesiologie & Komplementärtherapie halbjährige berufsbegleitende Ausbildung 1 Inhaltsverzeichnis Leitbild Seite 3 Lerninhalt Seite 4 Referentin Seite 6 Kosten Seite

Mehr

M03a Lernstraße für den Unterricht in Sekundarstufe I

M03a Lernstraße für den Unterricht in Sekundarstufe I M03a Lernstraße für den Unterricht in Sekundarstufe I 1. Station: Der Taufspruch Jedem Täufling wird bei der Taufe ein Taufspruch mit auf den Weg gegeben. Dabei handelt es sich um einen Vers aus der Bibel.

Mehr

Jeder kann channeln - Aber wozu?

Jeder kann channeln - Aber wozu? mediale Heilerin und spirituelle Lehrerin Jeder kann channeln - Aber wozu? Beim Channeln verbindet man sich mit der geistigen Welt. Jede Verbindung und der damit einhergehende Energiefluss bringt Informationen,

Mehr

Segensprüche und Gebete für Kinder

Segensprüche und Gebete für Kinder Segensprüche und Gebete für Kinder Segensprüche für Kinder 1. Nicht, dass keine Wolke des Leidens über Dich komme, nicht, dass Dein künftiges Leben ein langer Weg von Rosen sei, nicht, dass Du niemals

Mehr

Verse und Bibelsprüche zur Beerdigung

Verse und Bibelsprüche zur Beerdigung 1 Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben Psalm 34, 19 2 Halte mich nicht auf, denn der Herr hat Gnade zu meiner Reise gegeben. Lasset

Mehr

Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten

Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten Hermann Multhaupt (Hg.) Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten Irische Segenswünsche für Zeiten des Abschieds Inhalt Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten 9 Mögest du beschützt durchs Leben gehen

Mehr

3. Siehe, ich bin mit dir, wohin du auch gehst. (1. Mose 28,15) 12. Die Frucht der Gerechtigkeit wird Friede sein. (Jesaja 32,17)

3. Siehe, ich bin mit dir, wohin du auch gehst. (1. Mose 28,15) 12. Die Frucht der Gerechtigkeit wird Friede sein. (Jesaja 32,17) Tauf- Verse (Kann wo sinnvoll ergänzt werden mit: Gott spricht, oder Christus spricht: ) Segen 1. Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. (1. Mose 12,2) 2. Der Herr, vor dem ich meinen Weg gegangen

Mehr

Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel

Die 12 hohen Räte. Die göttliche Dreieinheit. Melek Metatron Jesus Christus Shakti. Merlin. Erzengel Chamuel Die 12 hohen Räte unserer Gruppe sind: Die göttliche Dreieinheit Melek Metatron Jesus Christus Shakti Kryon Merlin Erzengel Gabriel Erzengel Michael Erzengel Chamuel Toth Ma Ha Lias Engel Kristall Meister

Mehr