30. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Der 30. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "30. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Der 30. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S."

Transkript

1 Natzner Sportblattl Saison 2016/2017 Ausgabe 15 vom 27. Mai 2017 S e i t e 1 Der Ball 30. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Der 30. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2 Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3 Zum letzten Spieltag S.6 Landesliga: Tabelle und Torschützenliste S.7 Jugendfußball aktuell S.8 Mitteilung ASV Natz S.12

2 Natzner Sportblattl S e i t e 2 Auf Wiedersehen Landesliga bis bald! Es wäre so viel mehr drin gewesen in diesem Jahr, doch mit dem heutigen letzten Spieltag der Landesliga verabschieden wir uns aus der Landesliga. Als Spitzenreiter der ewigen Landesligatabelle: Keine Mannschaft hat mehr Spielzeiten in Südtirols höchster Spielklasse absolviert, keine hat mehr Punkte gesammelt. Darauf sind wir stolz. Die Landesliga wird uns fehlen und umgekehrt genauso. Wir gehen mit Wehmut, aber fest entschlossen, wieder zurückzukehren. Mit dem morgigen Sonntag verabschiedet sich die Mannschaft in den Sommer, doch hinter den Kulissen beginnt bereits der Neustart und ein neues Kapitel. Ein Großteil der Spieler wird den neu eingeschlagenen Weg mitgehen und auch darauf können wir stolz sein. Diese Spieler werden den Kern und das Gerüst des ASV Natz in den kommenden Jahren bilden. Als Verein müssen wir für dieses neue Kapitel vor allem den Mut haben, geduldig zu sein. Die größte Gefahr für ein Projekt ist oft Ungeduld. Die Bereitschaft, der Mannschaft und dem Verein Zeit für die Entwicklung zu geben und Rückschläge in Kauf zu nehmen, müssen wir aufbringen. Dann wird sich der Erfolg wieder einstellen und unser Verein, der zahlreichen Menschen in unserem Dorf so viel bedeutet und an dem so viele nach wie vor mitarbeiten, wird wieder dahin kommen, wo er bisher immer war. Wir wünschen spannende letzte 90 Minuten Landesliga in der Laugenarena! Auf geht`s, ASV Natz!

3 Natzner Sportblattl S e i t e 3 Zum heutigen Gegner: Mit 53 Punkten nach 29 Spieltagen und Platz 4 in der Tabelle spielt die SG Latzfons-Verdings die erfolgreichste Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Die Mannschaft um Goalgetter Stefan Stuefer überzeugte dabei vor allem zu Hause: nur Meister St. Pauls holte vor eigenem Publikum mehr Punkte als die Latzfonser. Die Offensive mit 59 erzielten Treffern ist überragend, 12 verschiedene Torschützen sind der Topwert der Liga. Das Team besteht fast ausschließlich aus jungen, einheimischen Spielern und überzeugt dabei nicht nur im athletischen Bereich, sondern hat sich in den vergangenen Jahren auch spielerisch enorm weiterentwickelt. Neben Stefan Stuefer bilden dessen Bruder Benjamin sowie Abwehrchef Norbert Hasler und Torhüter Andreas Oberhofer die zentrale Achse der Elf aus Klausen. Dazu gesellt sich eine große Zahl von jungen, hungrigen Spielern, die sich in dieser Saison bewährt haben. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr: die langjährige, geplante und koordinierte Aufbauarbeit im Jugendbereich hat sich offensichtlich bezahlt gemacht: die Junioren der SG wurden im Vorjahr Landesmeister, diese Spieler wurden heuer kontinuierlich in die erste Mannschaft integriert. Im Hinspiel im Dezember konnte unsere Mannschaft die Partie lange Zeit offen gestalten, zeigte eine tolle Leistung und musste sich schlussendlich auch aufgrund von Verletzungen und Personalnöten mit 0:2 geschlagen geben

4 Natzner Sportblattl S e i t e 4 Natz Latzfons: die Historie Aus Sepp s Archiv Statistik Sieg Unentschieden Niederlage Landesliga 1995/96 Natz Latzfons 2:0 Latzfons Natz 1:1 Landesliga 2007/08 Natz Latzfons 3:1 Latzfons Natz 2:6 Landesliga 2008/09 Natz Latzfons 0:2 Latzfons Natz 3:0 Landesliga 2009/10 Natz Latzfons 3:0 Latzfons Natz 2:2 Landesliga 2011/12 Natz Latzfons 3:0 Latzfons Natz 1:2 Landesliga 2012/13 Natz Latzfons 1:2 Latzfons Natz 2:1 Landesliga 2014/15 Natz Latzfons 1:1 Latzfons Natz 0:3 Landesliga 2015/16 Natz Latzfons 1:5 Latzfons Natz 2:3

5 Natzner Sportblattl S e i t e 5 Lieber Sepp! Seit den Anfängen des Vereins führt unser Sepp genau Buch über jedes Pflichtspiel des ASV Natz. Über 800 Spiele hat unser treuer Fan Sepp in seinem Büchlein mittlerweile festgehalten und wir hoffen, dass noch einige dazukommen werden. Am vergangenen Montag feierte Sepp seinen 59. Geburtstag. Der ganze Verein wünscht alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und dass du dich noch über viele schöne Momente mit uns freuen kannst! Vielen Dank für alles!

6 Natzner Sportblattl S e i t e 6 Zum letzten Spieltag Natz - Salurn 2:1 Unser Team belohnte sich am vergangenen Sonntag für eine beherzte Leistung und drehte einen 0:1 Rückstand gegen die Elf von Salurn. Nach einem Abstimmungsfehler in unserer Hintermannschaft ging Salurn durch Kanoune mit dem Pausenpfiff in Führung. Doch unsere Mannschaft gab sich nicht geschlagen und erhöhte in Durchgang zwei die Schlagzahl deutlich. Kapitän Daniel Mitterrutzner erzielte in der 66. Minute mit einem Traumtor aus 25 Metern genau in den Winkel den spektakulären Ausgleichstreffer für Natz. Von Salurn kam nicht mehr viel und Hofer Manuel belohnte uns in der Nachspielzeit, als er eine Maßflanke des eingewechselten Peter Mair per Flugkopfball in die Maschen setzte. Aufstellungen: Natz: Torggler, Michael Brunner, Daniel Mitterrutzner, March, Günther Prader, Armin Ferretti, Fabian Trenkwalder (ab 48. Manuel Hofer), Sullmann, Dominik Gasser (ab 60. Peter Mair), Maximilian Hofer, Auer (ab 68. Putzer) Salurn: Facchini, Ioppi, Cova, Mochen, Laghi, Tabarelli (ab 68. Daniel Gennaccaro), Scartezzini, Denis Gennaccaro, Sartori (ab 45. Pedoth), Girardi (70. Pedrinolla), Kanoune SR: Caresia Tore: 0:1 Kanoune (43.), 1:1 Daniel Mitterrutzner (66.), 2:1 Manuel Hofer ( )

7 Natzner Sportblattl S e i t e 7 Landesliga aktuell Tabelle Die Torschützenliste:

8 Natzner Sportblattl S e i t e 8 Jugendfußball aktuell U 10 ASV Natz - Auswahl Ridnauntal 8:0 Unsere Mannschaft zeigte eine konstant gute Leistung und gewann souverän mit 8:0. Torschützen: 1:0 Lukas Kofler 2:0 Alex D'Alberto 3:0 Tobias Hofer 4:0 Lukas Kofler 5:0 Adrian Nagel 6:0 Hannes Frötscher 7:0 Fabian Leitner 8:0 Alex D'Alberto U 8 Der 4. Spieltag der U8-Meisterschaftsspiele fand bei Kaiserwetter zu Hause in Natz statt. Beim 1. Spiel dieses Tages trafen wir auf das Team Olang blau. Gleich zu Beginn hatten wir die erste Topchance, wobei Davide leider nur den Pfosten traf. Kurz darauf gab es einen Eckball und Fabian verfehlte das Tor nur knapp. Dann war Olang am Zug. Zum Glück konnte unser Tormann Luis beide Bälle halten. Dann stürmte Fabian aufs Tor und brachte unsere Jungs in Führung.Kurz nach der Halbzeitpause gelang Olang der Ausgleich und wir hatten Glück, dass diese nicht auch noch in Führung gingen. Doch das ließen sich unsere Jungs nicht gefallen und konterten. Jakob hatte gleich zwei gute Möglichkeiten, scheiterte aber am gegnerischen Tormann. Es folgten noch weitere Torchancen. Aber in den letzten fünf Minuten wurden wir für's Kämpfen belohnt. Zuerst traf Fabian und gleich im Anschluss Davide das Tor. Dieses Spiel gewannen wir mit 3:1 Toren. Beim 2. Match gegen Rasen/Antholz sah es für unsere U8 nicht so rosig aus. Die Gegner dominierten zu jeder Zeit das Spiel und wir hatten nicht viel zu bieten. Mit 0:4 verloren wir diese Partie.

9 Natzner Sportblattl S e i t e 9 Spannend sollte das 3. Spiel gegen Pfalzen werden. Zwei gleich starke Mannschaften trafen aufeinander. Wir starteten mit einigen super Chancen. Dann musste unser Tormann und die Verteidigung einige Bälle abwehren. Und so ging es in dieser Partie immer hin und her. Jakob brachte uns in Führung. Die Gegner schafften den Ausgleich. Fabian schoss ein Tor, Pfalzen auch. Fabian traf erneut. Schlusspfiff. Mit 3:2 gewannen wir dieses Spiel. Gut gekämpft Jungs, Bravo! Am letzten Meisterschaftsspieltag waren wir erneut in Vahrn zu Gast.Unser erster Kontrahent hieß Latzfons/Verdings grün. In der Vorrunde gewannen wir gegen diese Mannschaft 8:0. Doch bei dieser Begegnung spielten wir katastrophal. Fehlpässe und Unkonzentriertheit dominierten das Spiel. Es schien, als würden wir schlafen. Nachdem Latzfons zwei Mal den Pfosten getroffen und noch etliche andere Torchancen hatte, mussten wir doch aufwachen. Und endlich: Fabian bekam den Ball, stürmte nach vorn und bescherte uns den ersten Treffer. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten wir nicht wirklich unser Können. Aber trotzdem gelangen Fabian und Tobias noch je ein Tor. Und so gewannen wir mit viel Glück dieses Spiel mit 3:0 Toren. Unser zweiter Gegner an diesem Tag war Vahrn/Neustift 1. Gegen diese Mannschaft hatten wir noch nie gewonnen. Und so sollte es auch dieses Mal sein. Aber wenigstens spielten wir wesentlich besser, als beim vorhergehenden Spiel und wir kämpften bis zuletzt. Trotzdem mussten wir uns mit 4:10 geschlagen geben. Torschützen waren Fabian Bacher (3) und Tobias Wieland. Damit endet eine tolle Saison für unsere U8, in der die Spieler viel Spaß hatten und sehr viel dazu gelernt haben.

10 Natzner Sportblattl S e i t e 10 U 11 ASV Natz Schlern III 4:1 Tore: Michi, Paul, Philipp, Paul Geschafft, Ziel erreicht, Party, Meister 2017!! Wir haben es geschafft! Durch eine konzentrierte und druckvolle erste Halbzeit haben wir unser Ziel erreicht und wurden hochverdient Meister des Kreis Nord der U11 VSS Meisterschaft. Durch wunderbar herausgespielte Tore legten wir den Grundstein unseres Sieges in der ersten Halbzeit. Aufgrund des Tabellenstandes mussten wir das letzte Heimspiel gewinnen um die spielfreien Brixner noch zu überholen - das gelang uns auch. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr und mit Meister T- Shirts (welche vom Fürstenhof gesponsert wurden), (Kinder-)Sekt, Gummibärchen, Nudel, Kuchen und Wasserduschen feierten wir eine erfolgreiche Meisterschaft. Aber wie es im Sport so ist: das Vergangene gilt es gleich abzuhaken und sich gleich auf die kommende Aufgabe konzentrieren und diese Aufgabe heißt Qualifikation für die Finalspiele in Kastelbell. Ein großer DANK gilt all denen welche einen Teil zu diesem Erfolg beigesteuert haben. Vielen Dank und zum Schluss nochmal ein großes Kompliment meinen Jungs welche den größten Teil leisteten!!! Bravo Jungs und Sarah, ich bin stolz auf EUCH! Euer Trainer Tom

11 Natzner Sportblattl S e i t e 11 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die K.O. Spiele...dem Trainer Tom Ritsch und dem Betreuer Paul Kofler und besonders den Spielern Michael Peintner, Jakob Auer, Sarah Lechner, Hannes Larcher, Daniel Kofler, Luis Überbacher, Jan Clement, Robin Larcher, Michael Axmann, Jonas Plaickner, Philipp Röggl, Paul Mutschlechner, Elias Prast!

12 Natzner Sportblattl S e i t e 12 Junioren ASV Natz Plose 4:2 Tore: Rienzner Markus, Bacher Stefan, Nussbaumer Alex (2) Vorletztes Spiel der Meisterschaft und wir finden immer besser unser Spiel. Mit schönen Kombinationsspiel hielten wir den Ball in unseren Reihen. Wir ließen Ball und Gegner laufen, spielten immer wieder Bälle in freie Räume für unsere Stürmer. Aus einer solchen Aktion entstand auch das 1-0 bereits nach 10 Minuten. Geschickter Ball in die Tiefe, Rienzner Markus war nicht zu halten und ließ mit einen platzierten Schuss dem Torwart keine Chance. Wir spielten uns immer wieder geschickt durch, doch leider war der letzte Pass oft nicht genau genug. Mehrere Torchancen, auch weil der Torwart des Gegners stark hielt, konnten wir nicht zum zweiten Tor nutzen. Schließlich doch wieder ein schöner Pass in die Tiefe und dieses Mal war Bacher Stefan auf und davon: 2-0. Immer selbstbewusster kombinierten wir. Leider nutzten wir unsere Möglichkeiten nicht und so blieb es beim 2-0 zur Halbzeit. Patrick Auer, der sehr stark spielte, und Mair Peter der sich sehr viel bewegte blieben zur Halbzeit in der Kabine um am Sonntag für die 1. Mannschaft bereit zu sein. Auch nach der Halbzeit, wir hatten einige Umstellungen gemacht, hatten wir den Gegner sicher im Griff. Nussi spielte jetzt im Sturm und wirbelte den Gegner richtig durcheinander. Leider gingen wir mit unseren Torchancen sehr leichtfertig um. Eine grobe Fahrlässigkeit unserer beiden zentralen Abwehrspieler, nutze der Gegner sofort zum 2-1. Wir ließen uns dadurch nicht beeindrucken und spielten weiter eine Vielzahl von Chancen heraus. Zwei davon nutzte Nussi. Auch wenn wir noch einen Gegentreffer zuließen war unser Sieg nie in Gefahr. Jetzt geht s noch zu unsern letzten Spiel ins Gardertal, das wir noch unbedingt gewinnen wollen. Fazit unserer Meisterschaft: hätten wir immer unsere Spieler zur Verfügung gehabt, hätten wir um die Meisterschaft mitspielen können.

13 Natzner Sportblattl S e i t e 13

14 Natzner Sportblattl S e i t e 14

15 Natzner Sportblattl S e i t e 15 In eigener Sache. Liebe Natznerinnen und Natzner, liebe Sportler und liebe Eltern! Auch in diesem Jahr sieht das staatliche Finanzgesetz die Möglichkeit vor, fünf Promille der eigenen Steuererklärung einem Verein, in diesem Fall dem Amateursportverein Natz, zukommen zu lassen. Mit der Steuererklärung 2017 (Einkommen für das Jahr 2016) können alle privaten Steuerzahler über 5 Promille der geschuldeten IRPEF-Steuer selbst entscheiden und somit festlegen, an welchen nicht gewinnorientierten Verein das Geld über den Staat ausbezahlt werden soll. Um von dieser Möglichkeit Gebrauch machen zu können, hat sich der ASV Natz in das eigens dafür angelegte Verzeichnis eintragen lassen. Dem Steuerzahler entsteht durch seine Unterschrift zur Zweckbestimmung keine höhere Steuerschuld, er entscheidet lediglich, wem ein Teil seiner Steuer zukommen soll. Wir ersuchen Euch deshalb, dem ASV Natz eure 5 Promille zukommen zu lassen und damit die Arbeit an unserer Jugend zu unterstützen. Wichtig: Gebt Sie neben eurer Unterschrift im Steuervordruck die Steuernummer des Amateursportverein Natz an: Vielen Dank für die Zusammenarbeit und eure Unterstützung durch eure Unterschrift!

16 Natzner Sportblattl S e i t e 16.und einen Sommer! wünschen erholsamen

27. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Der 27. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.

27. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Der 27. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S. Natzner Sportblattl Saison 2016/2017 Ausgabe 13 vom 7. Mai 2017 S e i t e 1 Der Ball 27. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Der 27. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2 Zum heutigen Spiel:

Mehr

Der Ba ll 13. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Der 17. Spieltag im Überblick:

Der Ba ll 13. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Der 17. Spieltag im Überblick: Natzner Sportblattl Saison 2016/2017 Ausgabe 7 vom 20.11.2016 S e i t e 1 Der Ball 13. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2 Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3 Zum letzten

Mehr

Die U12 gewann seine nächsten beiden Spiele! Die U14 holte ein Unentschieden gegen Thalgau. SG Flachgau Nord News 003

Die U12 gewann seine nächsten beiden Spiele! Die U14 holte ein Unentschieden gegen Thalgau. SG Flachgau Nord News 003 Die U12 gewann seine nächsten beiden Spiele! Die U14 holte ein Unentschieden gegen Thalgau SG Flachgau Nord News 003 Das Spiel gegen Thalgau am letzten Wochenende wurde abgesagt! 3. Meisterschaftsspiel

Mehr

5. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3. Zum letzten Spieltag S.

5. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3. Zum letzten Spieltag S. Natzner Sportblattl Saison 2016/2017 Ausgabe 3 vom 25.9.2016 S e i t e 1 Der Ball 5. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2 Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3 Zum letzten Spieltag

Mehr

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Erdmann, Marlon Tor 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Garms, Tyron Abwehr 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 10

[SPORTREPORT] Ausgabe 10 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Samstag, 18.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV TuS Immendingen II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV TuS Immendingen I Montag, 20.05.2013 13:15

Mehr

ASC Sarntal - Schlanders. .1 Ausgabe

ASC Sarntal - Schlanders. .1 Ausgabe ASC Sarntal - Schlanders.1 Ausgabe Vorwort Bereit für die neue Saison ist die erste Mannschaft der Sarner Fußballer. Unter Trainer Ralph Hofer, welcher vom Verein einstimmig bestätigt wurde, absolviert

Mehr

2. Plätze der U7 und U8 sind die hervorragende Ausbeute der 2. Runde. SG Flachgau Nord News

2. Plätze der U7 und U8 sind die hervorragende Ausbeute der 2. Runde. SG Flachgau Nord News 2. Plätze der U7 und U8 sind die hervorragende Ausbeute der 2. Runde SG Flachgau Nord News Ein Anliegen der SG Flachgau Nord Ihre Unterschrift kann Kinder bewegen!!! U7-Turnier in Strobl Gegen Obertrum,

Mehr

Jugendfußball beim TSV Hagenburg

Jugendfußball beim TSV Hagenburg 2.Brillenateilier-Hansen-Weihnachtscup in Hagenburg So, 18.12.2016 Ein Spielbericht von Thorsten Krugmann Der 2.Brillenateilier-Hansen-Weihnachtscup für F1 Mannschaften in Hagenburg war wieder ein voller

Mehr

SG Flachgau Nord News 02

SG Flachgau Nord News 02 unsere U12 holt einen hart erkämpften Sieg! Das U8 Turnier musste abgesagt werden! Der U11 Bericht folgt in der nächsten Ausgabe! SG Flachgau Nord News 02 Spielbericht U9 Turnier in Hof bei Sbg. SO 14.09.2013

Mehr

TUS -C-Jugend siegt im Derby 4:2 beim FC Kalbach Sonntag, 28. Oktober 2007 um 01:00 -

TUS -C-Jugend siegt im Derby 4:2 beim FC Kalbach Sonntag, 28. Oktober 2007 um 01:00 - Sonntag, 8. Oktober 007 um 0:00 In einem sehr spannenden und mit allen Emotionen behafteten Derby gewann die CJugend letztendlich hochverdient mit 4: Toren beim Tabellennachbarn FC Kalbach und konnte sich

Mehr

Gerbig / Scholz mit 12 Punkten RMSV-Duo bringt Spitzenreiter Stein erste Saison Niederlage bei

Gerbig / Scholz mit 12 Punkten RMSV-Duo bringt Spitzenreiter Stein erste Saison Niederlage bei RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15

JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15 JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15 E Jugend JSG Hattert 2 - JSG Elkenroth 0 : 2 Am Freitagabend trafen zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Hartplatz in Atzelgift aufeinander. Bis Mitte der Zweiten Halbzeiten

Mehr

A-Jugend A-Jugend Kreisliga Augsburg 7. Tabellenplatz (SG) Auerbach/Horgau 5:3 (3:1) B-Jugend B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1.

A-Jugend A-Jugend Kreisliga Augsburg 7. Tabellenplatz (SG) Auerbach/Horgau 5:3 (3:1) B-Jugend B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1. A-Jugend 24.05.2014 15:30 - A-Jugend Kreisliga Augsburg Ligaspiel (7. Tabellenplatz ) (SG) Auerbach/Horgau (SG) FSV Großaitingen 5:3 (3:1) Torschützen: Andi Platzer, Maxi Vogele, Severin Blochum, Felix

Mehr

SG Flachgau Nord News 007

SG Flachgau Nord News 007 Ein 3. Platz unserer U9 ist die erfolgreiche Ausbeute dieses Wochenendes. Unsere U16 zeigte ein tolles Spiel, doch es hatte jemand etwas gegen einen Sieg unserer Mannschaft. Details im Inneren der News!

Mehr

2 x 3. Plätze und ein Kantersieg unserer U14 sind die Ausbeute der letzten Woche! SG Flachgau Nord News 07-13

2 x 3. Plätze und ein Kantersieg unserer U14 sind die Ausbeute der letzten Woche! SG Flachgau Nord News 07-13 2 x 3. Plätze und ein Kantersieg unserer U14 sind die Ausbeute der letzten Woche! SG Flachgau Nord News 07-13 1. Strobl 2. Abersee 2. Strasswalchen 3. Perwang 4. Köstendorf Tabelle: U8- Turnier in Köstendorf

Mehr

21. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Der 21. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.

21. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Der 21. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S. Natzner Sportblattl Saison 2016/2017 Ausgabe 10 vom 19. März 2017 S e i t e 1 Der Ball 21. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Der 21. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2 Zum heutigen Spiel:

Mehr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr E2-Jugend E II - Junioren Saison 2008 / 2009 Jahrgang 98/99 Trainer: Ott, Frank Trainingszeiten: Montag 17.30 bis 19.00 Uhr Mittwoch 17.30 bis 19.00 Uhr Trikotwerbung: Ralf Kohl s Sport Textildruck Freiburg

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 30. September 2017 FC Unterbechingen - FC Osterbuch Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner FC Osterbuch,

Mehr

Im zweiten Spiel des Turniers für Team blau kam der Gegner ebenfalls aus Novi Sad / Serbien, allerdings handelte es sich dabei um das Team der Fakultä

Im zweiten Spiel des Turniers für Team blau kam der Gegner ebenfalls aus Novi Sad / Serbien, allerdings handelte es sich dabei um das Team der Fakultä Zum ersten Mal haben in diesem Jahr zwei Damen Futsal Teams der Universität Tübingen an der Euroijada in Prag teilgenommen. Es handelt sich dabei um ein internationales Sport-Event für Studenten, das mittlerweile

Mehr

VfB Apolda gewinnt den Vereinsbrauerei-Pokal

VfB Apolda gewinnt den Vereinsbrauerei-Pokal VfB Apolda gewinnt den Vereinsbrauerei-Pokal von Christian Albrecht (Text) & Henry Buchberger (Fotos) Weimar. Das Wimaria-Stadion war am Tag der Arbeit, 1. Mai, ordentlich gefüllt, die Sonne scheinte größtenteils.

Mehr

FC Zürich-Affoltern Team Da

FC Zürich-Affoltern Team Da FC Zürich-Affoltern Team Da Bericht Hallenturnier FC Regensdorf vom 16.01.2016 glanzvoller Schlusspunkt der Hallenturniersaison 2015 /2016 Nach Abschluss der erfolgreichen Vorrunde 2015/2016 in der Elite-Kategorie

Mehr

S P R T B L A T T L. Landesliga Junioren Damen U 15 Raas U 13 U 11 Aicha U 10 Grün U 10 Weiß U 8 Fußballschule

S P R T B L A T T L. Landesliga Junioren Damen U 15 Raas U 13 U 11 Aicha U 10 Grün U 10 Weiß U 8 Fußballschule Natzner Sportblattl Saison 2015/2016 Ausgabe 8 vom 05.12.2015 S e i t e 1 Landesliga Junioren Damen U 15 Raas U 13 U 11 Aicha U 10 Grün U 10 Weiß U 8 Fußballschule In dieser Ausgabe: Zum letzten Spieltag

Mehr

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Kunz / Becker starten optimal in U15-Hessenliga RMSV-Duo mit drei Siegen beim Heimspieltag

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Kunz / Becker starten optimal in U15-Hessenliga RMSV-Duo mit drei Siegen beim Heimspieltag RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

Erfolg durch Steigerung in Hälfte Zwei

Erfolg durch Steigerung in Hälfte Zwei B-Klasse Allgäu 5 06. Spieltag 23.09.2012 Erfolg durch Steigerung in Hälfte Zwei Am sechsten Spieltag in der B-Klasse Allgäu 5 stand für die zweite Mannschaft des FC Ebenhofen ein Heimspiel auf dem Terminplan

Mehr

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

SC Weyhe - SC Weyhe 1, weibl. C-Jugend - Saison 2013/2014

SC Weyhe - SC Weyhe 1, weibl. C-Jugend - Saison 2013/2014 1, weibl. C- - Saison 2013/2014-1, weibl. C- - Saison 2013/2014 weibliche C- 2013/14 1 1, weibl. C- - Saison 2013/2014 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R C., Afra Tor 0 / 0 0 (0

Mehr

männlich C Jugend II Saison 11 /12 Bezirksliga Mitte

männlich C Jugend II Saison 11 /12 Bezirksliga Mitte männlich C Jugend II Saison 11 /12 Bezirksliga Mitte Trainer: Udo Kotzur Tabelle Rang Mannschaft Spiele + ± - Tore Diff. Punkte 1 SG Schwabh./Bergkirchen 16 13 (6/7) 1 (1/0) 2 (1/1) 463 : 258 205 27 :

Mehr

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN <<

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN << >> TERMINE > BERICHTE > DATEN > ZAHLEN

Mehr

7. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3. Zum letzten Spieltag S.

7. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3. Zum letzten Spieltag S. Natzner Sportblattl Saison 2016/2017 Ausgabe 5 vom 23.10.2016 S e i t e 1 Der Ball 7. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2 Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3 Zum letzten

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 29. Oktober 2017 FC Unterbechingen - SV Donaualtheim Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Nachbarn den

Mehr

SG-NEWS 03-18/19. Inhalt. Neuigkeiten der Nachwuchsmannschaften aus Berndorf, Michaelbeuern und Perwang

SG-NEWS 03-18/19. Inhalt. Neuigkeiten der Nachwuchsmannschaften aus Berndorf, Michaelbeuern und Perwang SG-NEWS 03-18/19 Neuigkeiten der Nachwuchsmannschaften aus Berndorf, Michaelbeuern und Perwang Inhalt U12: Bericht der Spielrunden 4 bis 6 U11: Spielbericht vom Heimsieg gegen Union Henndorf U10 USV 1960

Mehr

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN <<

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN << >> TERMINE > BERICHTE > DATEN > ZAHLEN

Mehr

YR Iserlohn 1b./. Ratinger Ice Aliens '97

YR Iserlohn 1b./. Ratinger Ice Aliens '97 Kleinschüler Saison 2013/2014 NRW-Liga "B" Spielbericht Ratinger Ice Aliens 97 e.v. www.icealiens97.de YR Iserlohn 1b./. Ratinger Ice Aliens '97 Meisterschaftsspiel der Ratinger Ice Aliens '97 in der NRW-Liga

Mehr

Hallenturnier : Spremberger SV 1862 e. V. Altersklasse : F2 Junioren Samstag, den von 09:00 12:40 Uhr

Hallenturnier : Spremberger SV 1862 e. V. Altersklasse : F2 Junioren Samstag, den von 09:00 12:40 Uhr Nr Gruppe Spremberger SV II JFV FUN II Viktoria Cottbus Groß Gaglow Nr Gruppe 5 Spremberger SV I 6 7 8 9 FSV 6 Luckenwalde Seite Zeitig aufstehen war angesagt um pünktlich beim gut besetzten und toll organisierten

Mehr

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Saisonstart der Bezirksliga Süd mit Heimspieltag RMSV-Duos noch steigerungsfähig

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Saisonstart der Bezirksliga Süd mit Heimspieltag RMSV-Duos noch steigerungsfähig RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

ASV Hof 1896 e.v. Jeder Mannschaft gewinnt fünf Einzelkämpfe. P r e s s e m i t t e i l u n g

ASV Hof 1896 e.v. Jeder Mannschaft gewinnt fünf Einzelkämpfe. P r e s s e m i t t e i l u n g ASV Hof 1896 e.v. P r e s s e m i t t e i l u n g Nr. 34 vom 07.11.2015 Jeder Mannschaft gewinnt fünf Einzelkämpfe 13:19-Niederlage gegen SpVgg Freising Nicht zu beneiden waren während der vergangenen

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 07. Mai 2017 FC Unterbechingen - SV Kicklingen-Fristingen 2 Saison 2016 / 2017 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 11

[SPORTREPORT] Ausgabe 11 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 11 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 11 Samstag, 25.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV Hölzlebruck II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV Hölzlebruck I Hallo liebe Sportfreunde, Es ist

Mehr

U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck!

U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck! U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck! Betrachtet man nur das Ergebnis, so sieht alles super aus. Ein 3:0 Auswärtssieg hört sich nach einer sicheren Angelegenheit an. Aber dem war nicht so. Das

Mehr

SVS-NEWS SV SCHALCHEN SV ANTIESENHOFEN. 15. RUNDE BL WEST, FREITAG, präsentiert von

SVS-NEWS SV SCHALCHEN SV ANTIESENHOFEN. 15. RUNDE BL WEST, FREITAG, präsentiert von SVS-NEWS SV SCHALCHEN SV ANTIESENHOFEN 15. RUNDE BL WEST, FREITAG, 27.03.2015 präsentiert von SPIELBERICHT VON SV HAI SCHALCHEN VS UNION PEUERBACH Am Samstagnachmittag kam es in der Bezirksliga West zum

Mehr

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

1.Spiel um 16:45 Uhr Rot-Weiß Rehme TSV Bückeberge

1.Spiel um 16:45 Uhr Rot-Weiß Rehme TSV Bückeberge Hallenturnier am 18.02.2017 in Bad Oeynhausen um den Rehme-Cup 2017 Wir waren heute zu Gast Rot-Weiß Rehme in Bad Oeynhausen und starteten als B-Juniorinnen beim Damenturnier. Das reizvolle für uns dabei

Mehr

1. Mannschaft / Landesliga Süd Datum:

1. Mannschaft / Landesliga Süd Datum: 1. Mannschaft / Landesliga Süd Datum: 14.01.17 MSV I - Ratzeburger SV I 8 0 Sätze 1. Herrendoppel 1. 2. 3. Spiele Marco Pfalzgraf/Martin Koop Daniels/Trepte 21:5 21:17 1 0 Damendoppel Andrea Büchler/Johanna

Mehr

Seniorenmannschaft der Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath ev Saison 2016/2017

Seniorenmannschaft der Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath ev Saison 2016/2017 Seniorenmannschaft der Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath ev Saison 2016/2017 Spieler-Trainer: Thomas Schaefer Ansprechpartner: Mario Pauli (Sportlicher Leiter) Vereinsvorsitzender: Matthias Simon,

Mehr

Klassenerhalt im letzten Spiel Das Eis konnte mit einem 0:0 Unentschieden im letzten Spiel den Klassenerhalt mit eigener Kraft sicherstellen.

Klassenerhalt im letzten Spiel Das Eis konnte mit einem 0:0 Unentschieden im letzten Spiel den Klassenerhalt mit eigener Kraft sicherstellen. Klassenerhalt im letzten Spiel Das Eis konnte mit einem 0:0 Unentschieden im letzten Spiel den Klassenerhalt mit eigener Kraft sicherstellen. Hiermit möchten wir im Namen der Ersten Mannschaft, allen Beteiligten

Mehr

Hallenturnier : JFV FUN Altersklasse : E1 Junioren Sonntag, den von 09:00 12:07 Uhr

Hallenturnier : JFV FUN Altersklasse : E1 Junioren Sonntag, den von 09:00 12:07 Uhr Nr Gruppe FC Union Frankfurt 2 4 SV Lausitz Forst JFV FUN I JFV Eisenhüttenstadt 22 Nr Gruppe 2 5 FSV Union 99 Fürstenwalde 6 7 8.FC Frankfurt Carina Gubin FWZ Oderkicker Seite Als Gastgeber beim eigenen

Mehr

Ausgabe 6 Sa :00 Uhr BK 6 BT/KU SSV Peesten II SG Stadtst./Unterst. II. 15:00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten SSV Kasendorf II

Ausgabe 6 Sa :00 Uhr BK 6 BT/KU SSV Peesten II SG Stadtst./Unterst. II. 15:00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten SSV Kasendorf II Ausgabe 6 Sa. 03.10.2015 13:00 Uhr BK 6 BT/KU SSV Peesten II SG Stadtst./Unterst. II 15:00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten SSV Kasendorf II Begrüßung Liebe Sportfreunde, zu den heutigen Heimspielen begrüßen

Mehr

Aufstiegsrunde zur 1. Radball Bundesliga Deutsche Meisterschaft in Hamburg

Aufstiegsrunde zur 1. Radball Bundesliga Deutsche Meisterschaft in Hamburg RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem spannenden Wochenende mit nervenaufreibenden Spielen, wartet ein Wochenende mit etlichen Auswärtsspielen auf uns. Die Männer 3 unterlagen in Rottenburg und

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 3

[SPORTREPORT] Ausgabe 3 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 3 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 3 Samstag, 07.10.2017 14:15 Uhr SV St. Märgen II Tus Bonndorf III 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV Saig I Hallo liebe Sportfreunde! Am Samstag erwartet

Mehr

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN <<

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN << >> TERMINE > BERICHTE > DATEN > ZAHLEN

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 07. Oktober 2017 FC Unterbechingen - TSV Wittislingen Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Nachbarn den

Mehr

2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016. TuS Hamburg - 2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016

2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016. TuS Hamburg - 2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016 - 2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Mäder, Mats Tor 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Gruber, Noah Abwehr 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Steffen, Kester

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 19. August 2017 FC Unterbechingen - TSV Binswangen 2 Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner den TSV

Mehr

TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013

TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013 TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013 Kaderstatistik Name Vorname Mannschaft Position Einsätze Tore Burmeister Bernd 1. Ü 40 Tor 0 0 Dähne Michael 1. Ü 40 Tor 3 0 Pol Peter 1. Ü 40 Tor 16 4 Essow Thomas

Mehr

Herzlich Willkommen zum heutigen Punktspiel des. TSV Glücksburg 09. gegen. TSV Bredstedt

Herzlich Willkommen zum heutigen Punktspiel des. TSV Glücksburg 09. gegen. TSV Bredstedt Herzlich Willkommen zum heutigen Punktspiel des TSV Glücksburg 09 Liebe Zuschauer, gegen TSV Bredstedt mittlerweile abgestürzt auf Platz 4 der Tabelle können wir mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison

Mehr

Das Waldstadion. Magazin ERNEUTE HEIMPLEITE. Die Fussballzeitung des SSV Mu hlwald

Das Waldstadion. Magazin  ERNEUTE HEIMPLEITE. Die Fussballzeitung des SSV Mu hlwald Die Fussballzeitung des SSV Mu hlwald Das Waldstadion 05.11.2017 4.Ausgabe Magazin www.ssv-muehlwald.com ERNEUTE HEIMPLEITE NACH DEM GUTEN SPIEL UND POSITIVEN ERGEBNIS GEGEN TABEL- LENFÜHRER WIESEN HATTE

Mehr

SKITEAM VALENTE EISACKTAL CUP 2017 Samstag, am

SKITEAM VALENTE EISACKTAL CUP 2017 Samstag, am 01 Mädchen Super Baby 09-15 1 3 Madleitner Emily Damen 2009 ski Skiclub Eisacktal 1:05.39 2 2 Rossi Michelle Damen 2009 ski Sci Club Fana 1:28.02 22.63 02 Buben Super Baby 09-15 1 4 Gruber Samuel Herren

Mehr

6. Platz beim U9 Hallenturnier des ASV Aichwald - Spielbericht

6. Platz beim U9 Hallenturnier des ASV Aichwald - Spielbericht 6. Platz beim U9 Hallenturnier des ASV Aichwald - Spielbericht Hier die Teams des FC Bayern München U9, des VfL Bochum U9 und die SpVgg Rommelshausen U8 nach dem Turnier Das diesjährige U9 Hallenturnier

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. BW Zorbau II

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. BW Zorbau II Abteilung Fußball Programm 05/12 26. Spieltag am 13.05.2012 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. BW Zorbau II Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Fußballverein Siersburg e.v. Gegründet 1926 Vereinsfarbe: Blau-Weiß Stadion: Hautzenbuckel, Tel /8070

Fußballverein Siersburg e.v. Gegründet 1926 Vereinsfarbe: Blau-Weiß Stadion: Hautzenbuckel, Tel /8070 Fußballverein Siersburg e.v. Gegründet 1926 Vereinsfarbe: Blau-Weiß Stadion: Hautzenbuckel, Tel. 06835/8070 Pressing-Flyer 02-2015/16 Herzlich willkommen im Hautzenbuckelstadion, ein besonderer Gruß gilt

Mehr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den 17.1.15 von 1: 13:51 Uhr Nr Gruppe 1 1 SV Tauche 2 3 4 JFV FUN I Blau-Weiß Briesen FC Union Frankfurt I Nr Gruppe 2 5 1.FC

Mehr

S P R T A T T L. 1. Amateurliga Junioren U 12 U 11 U 9 Fußballschule Damen Pfalzen B-Jugend Schabs U 15 Raas

S P R T A T T L. 1. Amateurliga Junioren U 12 U 11 U 9 Fußballschule Damen Pfalzen B-Jugend Schabs U 15 Raas Natzner Sportblattl Saison 2017/2018 2. Ausgabe vom 17.09.2017 S e i t e 1 1. Amateurliga Junioren U 12 U 11 U 9 Fußballschule Damen Pfalzen B-Jugend Schabs U 15 Raas In dieser Ausgabe: Zum letzten Spieltag

Mehr

VGS Klein Berkel trägt die Kreismeisterschaften der Grundschulen aus

VGS Klein Berkel trägt die Kreismeisterschaften der Grundschulen aus VGS Klein Berkel trägt die Kreismeisterschaften der Grundschulen aus Am 12.06.2015 war es endlich soweit. Als amtierender Fußball-Kreismeister der Grundschulen hatten wir dieses Jahr die ehrenvolle Aufgabe,

Mehr

Bruchhausen-Vilsen - SuperOldies Ü 60 - Saison 2013/2014

Bruchhausen-Vilsen - SuperOldies Ü 60 - Saison 2013/2014 - 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Hirsch, Ulli Tor 0 / 0 9 (540 min) 0 / 0 / 0 Kastendieck, Werner Tor 0 / 0 5 (300 min) 0 / 0 / 0 Aufderheide, Manfred Abwehr 1 / 2 9 (540

Mehr

TSV ZUSMARSHAUSEN FC KÖNIGSBRUNN. Saison 2018/19. Bauchlandung. Kreisliga Augsburg S T A D I O N M A G A Z I N. 18. November 2018 Ausgabe Nr.

TSV ZUSMARSHAUSEN FC KÖNIGSBRUNN. Saison 2018/19. Bauchlandung. Kreisliga Augsburg S T A D I O N M A G A Z I N. 18. November 2018 Ausgabe Nr. A-Klasse Augsburg Nordwest Kreisliga Augsburg Saison 2018/19 18. November 2018 Ausgabe Nr. 34 S T A D I O N M A G A Z I N TSV ZUSMARSHAUSEN gegen FC KÖNIGSBRUNN Bauchlandung ANSTOSS: 14:00 UHR Für eine

Mehr

1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 TV Oyten. TV Oyten - 1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016

1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 TV Oyten. TV Oyten - 1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 TV Oyten - 1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Prager, Tom Tor 0 / 0 9 (524 min) 0 / 0 / 0 Petersen, Finn Tor 0 / 0 7 (420 min) 0 / 0 /

Mehr

1.Spiel um 14:00 Uhr gegen JSG Okertal

1.Spiel um 14:00 Uhr gegen JSG Okertal Hallenturnier am 14.01.2017 in Stadthagen um den Allianz-Girls-Cup Am Nachmittag durften wir ein zweites Turnier spielen. Wir starteten beim Allianz-Girls-Cup. Veranstalter war Bernhard Hoffmann von der

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen Abteilung Fußball Programm 05/15 24. Spieltag am 25.04.2015 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SG Reußen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Hallenturnier : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt Altersklasse : F2 Junioren Sonntag, den von 09:00 12:40 Uhr

Hallenturnier : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt Altersklasse : F2 Junioren Sonntag, den von 09:00 12:40 Uhr Altersklasse : F Junioren Sonntag, den.. von 9: :4 Uhr Nr Gruppe Preußen Beeskow 3 4 6 Preußen Bad Saarow Borussia Fürstenwalde FC Union Frankfurt JFV FUN II Dynamo Eisenhüttenstadt I Dynamo Eisenhüttenstadt

Mehr

ASC Sarntal - Kastelbell. 7. Ausgabe

ASC Sarntal - Kastelbell. 7. Ausgabe ASC Sarntal - Kastelbell 7. Ausgabe Verschenkte Punkte. Sarntal Meran 1:1 Tor: Elias Moser, Auf Wiedergutmachung nach der Niederlage in Neumarkt war der FC im Heimspiel gegen Meran aus und obwohl nicht

Mehr

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN <<

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN << >> TERMINE > BERICHTE > DATEN > ZAHLEN

Mehr

11. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3. Zum letzten Spieltag S.

11. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3. Zum letzten Spieltag S. Natzner Sportblattl Saison 2016/2017 Ausgabe 6 vom 6.11.2016 S e i t e 1 Der Ball 11. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Natz aktuell: S.2 Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.3 Zum letzten

Mehr

PRESSEBERICHT. Stadtmeisterschaft Bad Hersfeld D-Jugend Trainer Marc Fürstenhöfer

PRESSEBERICHT. Stadtmeisterschaft Bad Hersfeld D-Jugend Trainer Marc Fürstenhöfer PRESSEBERICHT Stadtmeisterschaft Bad Hersfeld 2016 25.06.2016 D-Jugend Trainer Marc Fürstenhöfer 2 JFV Hersfeld -D-Jugend Stadtmeisterschaft Bad Hersfeld 2016 Auf dem Sportgelände Hohe Luft fand am Samstag,

Mehr

23. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Der 23. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S.

23. Spieltag Landesliga. gegen. Der Ball. In dieser Ausgabe: Der 23. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2. Zum heutigen Spiel: News und Gegner S. Natzner Sportblattl Saison 2016/2017 Ausgabe 11 vom 2. April 2017 S e i t e 1 Der Ball 23. Spieltag Landesliga gegen In dieser Ausgabe: Der 23. Spieltag im Überblick: Natz aktuell: S.2 Zum heutigen Spiel:

Mehr

Sommerfest des Doberaner FC :00 Uhr

Sommerfest des Doberaner FC :00 Uhr Sommerfest des Doberaner FC 23.-25.06.2017 10:00 Uhr Am 23.06.2017 machten wir uns auf um erneut bei Sommerst des Doberaner FC teilzunehmen. Es war die zweite Auswärtsfahrt innerhalb von einer Woche, wo

Mehr

SG Flachgau Nord News 008

SG Flachgau Nord News 008 Ein sensationeller Erfolg unserer U14 2.Platz und Aufstieg in die Sparkassenliga! tolles Wochenende 3 Spiele 7 Punkte SG Flachgau Nord News 008 SG Flachgau Nord U 12 Super Saisonabschluß 2 : 0 HEIMSIEG

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. Lützen I/ Weißenfels II. vs. VfB Nessa

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. Lützen I/ Weißenfels II. vs. VfB Nessa Abteilung Fußball Programm 07/17 5. Spieltag am 24.09.2017 Anstoß 14:00 Uhr Lützen I/ Weißenfels II vs. VfB Nessa Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Pressespiegel 11. f.a.n-cup 2014

Pressespiegel 11. f.a.n-cup 2014 Pressespiegel 11. f.a.n-cup 2014 Vorberichte 11. f.a.n.-cup Ankündigung des Bayrischen Handball Verbandes, 20.07.2014 Der Bergen-Enkheimer, 10.07.201407.2014 Vorberichte 11. f.a.n.-cup Kleinostheimer Mitteilungsblatt

Mehr

Spielberichte 1. Mannschaft Saison 2009/2010

Spielberichte 1. Mannschaft Saison 2009/2010 Spielberichte 1. Mannschaft Saison 2009/2010 Spielberichte aus der Saison >> Niederlage gegen Tabellenersten Donauwörth, Revanche gegen Schweinfurt Am Samstag reiste der RSV Bayreuth nach Donauwörth, um

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 6

[SPORTREPORT] Ausgabe 6 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 6 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 6 Samstag, 31.03.2018 16:00 Uhr SV St. Märgen I FC Reiselfingen I Hallo liebe Sportfreunde! Am Samstag steht das erste Heimspiel im Jahr 2018

Mehr

TSV Live die Fußballnachrichten. des TSV Rudelzhausen 1948 e.v.

TSV Live die Fußballnachrichten. des TSV Rudelzhausen 1948 e.v. TSV Live die Fußballnachrichten des TSV Rudelzhausen 1948 e.v. Ausgabe 3 18/19 10. Spieltag 07.10.2018 Werte Gäste, liebe Zuschauer Zu dem heutigen Heimspiel des TSV Rudelzhausen heißen wir sie recht herzlich

Mehr

TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB

TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB Landesliga Weser- Ems Männer, 19. Sept. 2014, 20.00 Uhr HSG TSV Grüpp./Bookh. TB 1 gegen TS Hoykenkamp mb Landesliga Nord, 20. Sept. 2014, 17.15 Uhr JSG Ganterhandball

Mehr

Mission Titelverteidigung ist in greifbarer Nähe

Mission Titelverteidigung ist in greifbarer Nähe SV Wacker 09 Frauen: Mission Titelverteidigung ist in greifbarer Nähe Am Sonntag traten wir zum Pokalhalbfinale in Vetschau gegen die Damen von der SpG Burg/Vetschau an. Bei stattlicher Kulisse und angenehmem

Mehr

Viel Spaß beim Zuschauen, eure 1. Herren

Viel Spaß beim Zuschauen, eure 1. Herren HSG GRÜPPENBÜHREN/BOOKHOLZBERG Hallenheft der Handballspielgemeinschaft des TSV Grüppenbühren und des Bookholzberger TB vs. 16. Februar 2019, 19:15 Uhr Landesliga Weser-Ems Männer HSG GRÜPPENBÜHREN/BOOKHOLZBERG

Mehr

Seite 1. Vorausgeschickt

Seite 1. Vorausgeschickt Seite 1 INHALT Vorausgeschickt 1 Zum heutigen Spieltag 2 Zum letzten Spieltag 3 Tabelle 4 Steckbriefe 5 Junioren 6 Damen 7 B - Jugend 8 C - Jugend 9 U 10 II 10 Freizeit 11 Wussten sie, dass 12 Vorausgeschickt

Mehr

Auftaktsieg für die DGS Fußballer in der EM- Qualifikation Text: Jens Becker, Fotos: DGS Archiv Datum: 25. April 2018

Auftaktsieg für die DGS Fußballer in der EM- Qualifikation Text: Jens Becker, Fotos: DGS Archiv Datum: 25. April 2018 Auftaktsieg für die DGS Fußballer in der EM- Qualifikation Text: Jens Becker, Fotos: DGS Archiv Datum: 25. April 2018 ITA vs GER 2:4 (0:2) Im italienischen Alba (Piemont) konnte die deutsche Nationalmannschaft

Mehr

A-Klasse Allgäu Spieltag :1 1:1 (0:1)

A-Klasse Allgäu Spieltag :1 1:1 (0:1) A-Klasse Allgäu 3 20. Spieltag 21.04.2012 FSV FSV Marktoberdorf Marktoberdorf II II - - FC FC Ebenhofen Ebenhofen 1:1 1:1 (0:1) (0:1) Unnötiger Punktverlust Zu ungewohnter Fußballzeit, aber bei guten äußeren

Mehr

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC SV INNING Sport-Echo HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING im Ammerseestadion an der Schornstraße Sonntag, 12. August 2018 15:30 Uhr SV Inning Gautinger SC Eingeteilter Schiedsrichter: Alexis Nana Sonntag,

Mehr

3 Siege unserer jungen Kicker! SG Flachgau Nord News 006

3 Siege unserer jungen Kicker! SG Flachgau Nord News 006 3 Siege unserer jungen Kicker! SG Flachgau Nord News 006 SG Flachgau Nord U 12 2 : 0 - HEIMSIEG In der 9. Meisterschaftsrunde war die U12-Mannschaft aus Lamprechtshausen zu Gast in Perwang. Die Heimmannschaft

Mehr

Stockschützen beenden die Eissaison 2017/2018 mit Top-Ergebnissen

Stockschützen beenden die Eissaison 2017/2018 mit Top-Ergebnissen Ortsnachrichten 9.3.2018 TSV Ismaning Abt. Stockschützen Stockschützen beenden die Eissaison 2017/2018 mit Top-Ergebnissen Damen erreichen Platz 7 in der Bayernliga Den Auftakt hatten unsere Spielerinnen

Mehr

Anpfiff! I.Herren. Die I.Herren bringt drei Zähler mit

Anpfiff! I.Herren. Die I.Herren bringt drei Zähler mit Der Anpfiff! KW34/2018 Anpfiff! I.Herren Die I.Herren bringt drei Zähler mit Nach der bitteren Auftaktniederlage hieß es nun Wiedergutmachung zu betreiben. Beim Gastspiel der I.Herren beim MTV Immensen

Mehr

Unser heutiger Gast FSV Viktoria Hof

Unser heutiger Gast FSV Viktoria Hof Unser heutiger Gast FSV Viktoria Hof Schiedsrichter: Assistent 1: Assistent 2: Kevin Hirsch Sean Streule Tobias Hörath Herzlich Willkommen in Gefrees! Zum unserem heutigen Heimspiel begrüßen wir unsere

Mehr

1.M: FV09 Nürtingen : TSV Bad Boll 2:1

1.M: FV09 Nürtingen : TSV Bad Boll 2:1 1.M: FV09 Nürtingen : TSV Bad Boll 2:1 11.09.2016 19:58 Bilder und Spielbericht sind online FV 09 Nürtingen nach 2:1 Derby Sieg gegen Bad Boll erneut Spitzenreiter! Bei sommerlichen Septembertemperaturen

Mehr

Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden

Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden 22. Spieltag Begegnungen an diesem Wochenende Datum Zeit Heim Gast Ergebnis Sa, 04.04.15 17:00 TSV Loffenau : FV Hörden : 17:00 SV Niederbühl

Mehr

3. INFORMATION ZUR ÖSTERREICHISCHEN BUNDESLIGA LUFTWAFFEN FÜR DIE SAISON 2013/2014

3. INFORMATION ZUR ÖSTERREICHISCHEN BUNDESLIGA LUFTWAFFEN FÜR DIE SAISON 2013/2014 Innsbruck, am 19. November 2013 3. INFORMATION ZUR ÖSTERREICHISCHEN BUNDESLIGA LUFTWAFFEN FÜR DIE SAISON 2013/2014 Liebe Schützen, Funktionäre und Sportfreunde, Liebe Ligaleiter, das zweite Bundesligawochenende

Mehr

:30 (SG) FC Heimertingen TV Bad Grönenbach 7:0

:30 (SG) FC Heimertingen TV Bad Grönenbach 7:0 Fußball - Junioren Saison 2007/08 Allgemeines Allgemeines 2007 Die ältesten Junioren - Teams des FCH haben die ersten Runden der jeweiligen Pokaispiele bzw. ein Einladungsturnier absolviert und dabei überwiegend

Mehr

Zum Abschluss der Saison wurden die G1-Junioren vom VfR Wiesbaden bei der von der Stadt Wiesbaden ausgetragenen Mini-EM: Vize-Europameister

Zum Abschluss der Saison wurden die G1-Junioren vom VfR Wiesbaden bei der von der Stadt Wiesbaden ausgetragenen Mini-EM: Vize-Europameister Zum Abschluss der Saison wurden die G1-Junioren vom VfR Wiesbaden bei der von der Stadt Wiesbaden ausgetragenen Mini-EM: Vize-Europameister Begonnen hat alles mit einem Qualifikationsturnier. 36 Mannschaften

Mehr

RRK C-Knaben zu Gast in Kronberg 18.Mai 2014

RRK C-Knaben zu Gast in Kronberg 18.Mai 2014 RRK C-Knaben zu Gast in Kronberg 18.Mai 2014 Am 18.05.15 war es endlich soweit, die neu formierten RRK C-Knaben der Jahrgänge 2004/2005 traten zur Bewährungsprobe beim Turnier in Kronberg an. Leider hatten

Mehr