Bandmitglieder (von links nach rechts):

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Bandmitglieder (von links nach rechts):"

Transkript

1 Info-Material

2 NIGHT LASER (ehemals NIGHTLIFE) ist eine Glam Metal-Band aus Braunschweig. Die vier Musiker legen bei Ihrer Show großen Wert auf Performance und Aussehen in Einheit mit musikalischer Perfektion und treibenden, eingängigen Songs. NIGHT LASER stehen in der Tradition des Glam Metals und Hard Rocks. Cover-Songs haben dabei aber keinen Platz im Set, denn die Band spielt natürlich ihre eigenen Stücke, inspiriert vom Stil der 80er und gekonnt in unsere Zeit übersetzt. Anders als viele neue Bands dieser Musikrichtung spielen NIGHT LASER ihren Stil voller Selbstbewusstsein und streben keine Parodie des Genres an, da dies dem ernsten künstlerischen Anspruch der jungen Musiker nicht gerecht würde. Die Outfits sind auffällig, aber stilvoll und authentisch und selbstverständlich mit echten Haaren! NIGHT LASER bringt genau das auf die Bühne, was in den 80ern zum durchschlagenden Erfolg von Bands wie BON JOVI oder GUNS N ROSES führte: Spaß, Rock n Roll, musikalische Klasse und gutes Aussehen! Bandmitglieder (von links nach rechts): Benno Hankers: Gesang Hannes Vollrath: Gitarre, Background-Gesang Julian Gröschl: Schlagzeug, Background-Gesang Robert Hankers: Bass, Background-Gesang

3 Diskographie 2/2010: Demo * 6/2011: Unchained (EP) * 1/2012: Hear my Guitar (Single) * 5/2013: Display of Splendör (Compilation) * 1/2014: Fight for the Night *Als NIGHTLIFE veröffentlicht Historie und Auftritte (Auszug) Frühjahr 2010: Bandgründung als NIGHTLIFE : Auftritt beim School's Out in Braunschweig (~2000 Zuschauer) * : Veröffentlichung der EP Unchained * : Auftritt bei der Mittsommernacht an der Domäne in Hildesheim (>1000 Zuschauer) * : Co-Headliner beim Winestock-Festival bei Neustadt a. Weinstr. (>1000 Zuschauer) * : Veröffentlichung eines Videos zu Last Christmas (Wham!-Cover) * : Veröffentlichung der Single Hear my Guitar * : Hear my Guitar 8 Wochen auf Platz 1 der Hildesheimer Hitparade * : Co-Headliner bei der Mittsommernacht Domäne Hildesheim (>1000 Zuschauer) * Wahl zur besten Band des Monats von den Hörern von Radio BOB * Auftritt beim 3. Bremer Metal Festival * Platz beim Plattsounds Bandcontest mit der Single Twer un Lang * Cover-Abbildung als Band des Monats im Unsigned Sounds Magazin * Veröffentlichung der CD Display of Splendör * Auftritt beim 30. Rocktreff im Volksparkstadion Mariendorf/Berlin (>2000 Zuschauer) * Release des Debut-Albums Fight for the Night, Umbenennung in NIGHT LASER (Für eine genaue Auflistung aller bisherigen Auftritte siehe * als NIGHTLIFE

4 Biographie NIGHT LASER ist eine Glam Metal-Band aus Braunschweig und entstand im Frühjahr 2010 als NIGHTLIFE. Musikalisch vereint die Band Hard Rock und Heavy Metal in der Tradition der 80er Jahre. Unter dem Namen NIGHTLIFE machte die Band 3 Jahre lang deutschlandweit auf sich aufmerksam. Mit der Veröffentlichung des Albums Fight fort he Night (2014), der eine Umstrukturierung der Band voraus ging, erreichte die Band einen neuen Status. Das nun noch einmal erhöhte Niveau kommt seit dem im neuen Bandnamen NIGHT LASER auch zum Ausdruck. Ein Großteil des Repertoires von NIGHTLIFE wurde integriert. Mit zwei Open-Air-Auftritten an einem Wochenende gaben die studierten Musiker im Juni 2010 vor 2000 Zuschauern ihr Debut. Die überwältigenden Publikumsreaktionen bestätigten das Konzept und weitere Auftritte im selben Jahr folgten. Im Juni 2011 wurde die EP Unchained veröffentlicht, welche das damalige Set und dessen Nuancen sehr gelungen repräsentiert. Sie wurde vom Publikum sehr gut angenommen. Im Sommer 2011 spielte NIGHTLIFE als Co-Headliner vor über 1000 Zuschauern auf dem Winestock-Festival bei Neustadt a. d. Weinstraße mit TRANCE, SEVEN THORNS und anderen namhaften Bands. Zu Weihnachten 2011 überraschten die NIGHTLIFE-Musiker ihre Fans mit einem Cover-Video des Wham!-Klassikers Last Christmas. Das Weihnachtsgeschenk wurde mit Begeisterung angenommen und konnte bislang über Views aus der ganzen Welt verbuchen. Zu der im Januar 2012 veröffentlichten Single Hear my Guitar" drehte die Luftgitarren-Combo Four vs. Hellfire um Weltmeisterin Aline Westphal ein Musikvideo, welches im Frühling 2012 weltweit erschien und den Bekanntheitsgrad der Band noch einmal steigerte. Das wenig später veröffentlichte Video zum Song Unchained erreichte in kurzer Zeit über Views. Im Frühsommer 2012 gingen NIGHTLIFE erstmals auf Deutschland-Tour. Sowohl im Norden Deutschlands als auch in den neuen Bundesländern konnten damit neue Fans gewonnen werden, und kamen mit dieser Tour sogar bis vor die Tore Straßburgs. Am gewannen NIGHTLIFE mit deutlichem Vorsprung das Hörer-Voting des InternetRadiosenders Radio BOB zur besten Newcomer-Band des Monats. Im September 2012 erreichten NIGHTLIFE das Niedersachsen-Semifinale des Bandwettbewerbs Local Heroes, nachdem sie sich in den ersten beiden Runden durch einstimmigen Juryentscheid durchsetzen konnten. Im Oktober 2012 zogen NIGHTLIFE mit ihrem Plattdeutschen Song Twer und lang in das Finale des Plattsounds Bandcontests ein, bei dem sie den dritten Platz belegten. Daraufhin drehte der Privatsender SAT.1 eine Feature über die Band, welche Mitte Januar 2013 ausgestrahlt wurde.

5 NIGHT LASER on stage: Geballter Rock, perfekte Performance und durchgestylte Outfits Im März 2013 nahm die Band die Single Promised Land im renommierten Frida Park Studio (THE SWEET, MICHAEL SCHENKER, THUNDERHEAD, MOON DOC, u.a.) in Hannover auf. Zu der Single wurde ein weiteres Video veröffentlicht. Der weitere Verlauf des Jahres war geprägt durch die Arbeit am ersten Album, das geschrieben, geprobt und letztendlich aufgenommen und produziert werden musste. Für diese Aufgabe konnte die Wacken-Foundation als Partner gewonnen werden, welche die Band bei der finanziellen Realisierung dieses Vorhabens unterstützte. Das Unsigned Sounds Magazin veröffentlichte im April 2013 eine Titelstory über NIGHTLIFE. Des Weiteren konnte sich die Band im März des Jahres in den Charts des NewcomerRadio Deutschland etablieren. Im Mai 2013 präsentierte NIGHTLIFE eine Compilation der Aufnahmen der letzten 3 Jahre, die unter dem Titel Display of Splendör veröffentlicht wurde. Im Sommer spielte die Band weitere Konzerte in ganz Deutschland, unter anderem im Volksparkstadion Berlin auf dem 30. Rocktreff. Vom nahmen NIGHT LASER im Frida Park Studi in Hannover ihr DebutAlbum auf. Als Produzenten fungierten Anca Graterol und Osssy Pfeiffer. Mit der Veröffentlichung des Debut-Albums Fight for the Night gab die Band die Namensänderung in NIGHT LASER bekannt. Für das erste Quartal 2014 ist, neben Konzerten, ein neues Musikvideo sowie der Beginn des Songwritings für das zweite Album geplant.

6 Pressestimmen: (Über NIGHTLIFE)... auch hier gehen die Melodien wieder ins Ohr. Die Jungs grooven schon, die Musik ist ausgecheckt, jede Kleinigkeit da, wo sie hingehört. Man kann wirklich nicht meckern [ ] Insgesamt: Wer auf Mötley Crüe, Guns n Roses und Konsorten steht, kann sich die Jungs getrost anhören. (Unsinged Sounds Magazin, ) Die Abendstunden lagen in der Hand der Braunschweiger Band NIGHTLIFE, die sich dem Glamrock der 80er verschrieben haben. Eine perfekte Show, die die Besucher in den Bann zog und für nasse Haare und durchschwitzte T-Shirts sorgte. (Pfalz Creativ, ) Helden des Hardrocks [ ] Grandios. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um nicht eine RockPose nach der anderen auf ihre Grenze auszutesten. Die Musik selbst ist allerfeinster Hardrock. [ ] Was er (Benno) außerdem mit seinem Mikrofonständer anstellt, dürfte selbst Robbie Williams dazu animieren, die ein oder andere Lehrstunde bei NIGHTLIFE zu buchen. (Hildesheimer Allgemeine Zeitung, ) Frontmann Benno hatte das Publikum gut im Griff [ ] und die Saitenfraktion verstand ebenfalls ihr Handwerk. [ ] Diverse Eigenkompositionen wurden fett dargeboten und machten richtig Freude. Diese Band MUSS man im Auge behalten!!! (KrautNick Magazin, )... auf Fotos posieren sie mit blankem Sixpack, zerschlitzten Jeans, Stirnbändern mit LeoMustern und Fliegerbrillen [ ] Die Musik gehört zu der technisch perfektesten [ ] (BS Backstage Magazin, ) Glam-Metal lebt in Braunschweig weiter. Die Band NIGHTLIFE rockt im Geist der 80er Jahre. (Braunschweiger Zeitung, )

7 Kontakt: Hannes Vollrath Benno Hankers Robert Hankers Schellingstraße 79 Schapenbruch 14 Uhlandstr Hamburg Braunschweig Braunschweig

Kontakt und Booking. Inhalt. Alexander Tetsch Robert-Seitz-Strasse Magdeburg +49(0) ::

Kontakt und Booking. Inhalt. Alexander Tetsch Robert-Seitz-Strasse Magdeburg +49(0) :: Kontakt und Booking Alexander Tetsch Robert-Seitz-Strasse 5 39108 Magdeburg +49(0)176 32 953 559 :: info@taktlosgluecklich.de Inhalt Presseinfo :: kurz / lang Bandbiographie Diskographie Stagerider Datendisk

Mehr

im Innenhof der Liechtensteinischen Landesbank, Hauptsitz Vaduz

im Innenhof der Liechtensteinischen Landesbank, Hauptsitz Vaduz LLB Sommer im Hof Open-Air-Konzerte im Innenhof der Liechtensteinischen Landesbank, Hauptsitz Vaduz 8. / 9. Juli 2016 Freitag, Samstag 14. / 15. / 16. Juli 2016 Donnerstag, Freitag, Samstag 20 Jahre LLB

Mehr

STUNDE NULL PRESSEMAPPE KONTAKT. facebook.com/stunde0. Michael Schweigkofler Zur Linde Ritten (Italien) gigmit.

STUNDE NULL PRESSEMAPPE KONTAKT. facebook.com/stunde0. Michael Schweigkofler Zur Linde Ritten (Italien) gigmit. STUNDE NULL PRESSEMAPPE KONTAKT Michael Schweigkofler Zur Linde 16 39054 Ritten (Italien) facebook.com/stunde0 gigmit.com/stunde-null Tel. +39 347 719 821 6 booking@stundenull.net STUNDE NULL PRESSEMAPPE

Mehr

Wir sind Beating Signal, eine junge 3-Mann-Combo aus Nordenham.

Wir sind Beating Signal, eine junge 3-Mann-Combo aus Nordenham. Wir sind Beating Signal, eine junge 3-Mann-Combo aus Nordenham. Line-Up: Basti: Vocals, Lyrics Luca: Musical Production, Live Guitar Mick: Management, Live Sequencer Hier mal unsere bisherige Biografie:

Mehr

fender rhodes piano, hammond organ, synthesizer

fender rhodes piano, hammond organ, synthesizer Gebhard Schmidt Thomas Wimbauer Jan Beiling Tanja Schmidt Miriam Skroban Carsten Goedicke Richard Grimminger Alfred Zwerenz Florian Zepf trumpet, fluegelhorn trombone saxophone vocals vocals fender rhodes

Mehr

Die Therapeuten. Informationen für die Vermarktung. Artist Bio * Social Media Photos * Tour Dates Contacts * Tracking List

Die Therapeuten. Informationen für die Vermarktung. Artist Bio * Social Media Photos * Tour Dates Contacts * Tracking List Die Therapeuten Informationen für die Vermarktung Artist Bio * Social Media Photos * Tour Dates Contacts * Tracking List JAM Promotion Success for your music FEATURED RELEASE SINGLE 1 Titel Blau blüht

Mehr

Inhaltsangabe. Zeit/Zeitgeschichte. Künstler-Besonderheiten. Die Instrumente Harmonik Textinhalte Aktuelle Besatzung

Inhaltsangabe. Zeit/Zeitgeschichte. Künstler-Besonderheiten. Die Instrumente Harmonik Textinhalte Aktuelle Besatzung Lara Kleindienst 1 Inhaltsangabe Zeit/Zeitgeschichte Entstehung Gesellschaft Hits Wo ist die Band bekannt? Künstler-Besonderheiten Angus Young Malcolm Young Brian Johnson Phil Rudd Cliff Williams Die Instrumente

Mehr

MADSEN Nachtbaden. Niveau: Untere Mittelstufe (B1) Universal Music

MADSEN Nachtbaden. Niveau: Untere Mittelstufe (B1)  Universal Music Universal Music MADSEN Nachtbaden Niveau: Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.madsenmusik.de Madsen Nachtbaden O nein,

Mehr

SEID GEGRÜSST! BESETZUNG MUSIKVIDEO

SEID GEGRÜSST! BESETZUNG MUSIKVIDEO B E W E R B U N G SEID GEGRÜSST! Mit diesem Schreiben möchten wir uns bei Ihnen bewerben. Wir sind immer auf der Suche nach Auftritten. Immortalis ist eine thüringer Pagan Metalband und kommen aus dem

Mehr

HIGHLIGHTS LUCA HÄNNI

HIGHLIGHTS LUCA HÄNNI M E DI A K I T HIGHLIGHTS Gewinner DSDS 2012 My Name Is Luca - Tour 2012 (35 Termine) Living The Dream - Tour 2013 (25 Termine) 13 Awards 3 Gold Awards, 1 Platin Award 3 Alben Viele TV-Shows 6 Videoclips

Mehr

CRUIZZEN PRESSE-INFORMATION BANDVORSTELLUNG

CRUIZZEN PRESSE-INFORMATION BANDVORSTELLUNG CRUIZZEN PRESSE-INFORMATION BANDVORSTELLUNG (zur sofortigen Veröffentlichung) CRUIZZEN is back in the Game! Nach langer kreativer Pause sind CRUIZZEN mit neuem Plattenvertrag und erweiterter Mannschaft

Mehr

Biografie. Kontakt Jakob Konac Haydnstraße 1 Mobil (0) Hamburg Mail:

Biografie. Kontakt Jakob Konac Haydnstraße 1 Mobil (0) Hamburg Mail: Biografie und abschließend POLLYWOG CHIEFTAIN, die Band nach Juryurteil mit der größten 'Glaubwürdigkeit', alles passte, ein fantastisches Konzert mit der einzigen Musikerin/Sängerin des Abends. Viel mehr

Mehr

Von Nashville ins Gletscherdorf

Von Nashville ins Gletscherdorf GRINDELWALD 7. OKTOBER 2013 Von Nashville ins Gletscherdorf Der Country Music Fan Club Grindelwald brachte zum 15. Mal Western-Feeling in die Curlinghalle. Highlights von Schweizer und internationalen

Mehr

9. Februar 2009 (04:22 Uhr) - Von Thomas Bannenberg

9. Februar 2009 (04:22 Uhr) - Von Thomas Bannenberg Köln: NDW-Musical Show Ich will Spaß begeisterte über 5000 Zuschauer. Back to the Roots in die verrückten 80er. Begeistertes Publikum sah Original NDW Stars wie: Markus, Frl. Menke, Hubert Kah und Peter

Mehr

FUCK CANCER -FESTIVAL IM 42: METALER HELFEN DER STERNENBRÜCKE

FUCK CANCER -FESTIVAL IM 42: METALER HELFEN DER STERNENBRÜCKE FUCK CANCER -FESTIVAL IM 42: METALER HELFEN DER STERNENBRÜCKE Ahrensburg (sam). Metalfans kamen im 42 gestern richtig auf ihre Kosten. Sieben Bands, eine sogar aus der Schweiz, standen ab 15 Uhr bis spät

Mehr

Gesang, Schauspiel und Tanz studiert sie an der Universität der Künste in Berlin und wird diplomierte Musical-Darstellerin.

Gesang, Schauspiel und Tanz studiert sie an der Universität der Künste in Berlin und wird diplomierte Musical-Darstellerin. FACT-SHEET Meike Garden beginnt ihre Karriere mit einem Paukenschlag, als sie 1988 im Doppelpack mit ihrer Mutter Deutschland beim Eurovision Song Contest in Dublin vertritt. Zahlreiche TV-Auftritte und

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Kurzbiografie 2. Bandinfo 3. Besetzung 4. Band-History 5. Discografie 6. Presse / Rezensionen / Kritik 8.

Inhaltsverzeichnis. Kurzbiografie 2. Bandinfo 3. Besetzung 4. Band-History 5. Discografie 6. Presse / Rezensionen / Kritik 8. Inhaltsverzeichnis Kurzbiografie 2 Bandinfo 3 Besetzung 4 Band-History 5 Discografie 6 Kontakt 7 Presse / Rezensionen / Kritik 8 Bandfotos 12 WEITERE INFOS ONLINE UNTER: www.goldstaubwerk.de www.goldstaubwerk.de

Mehr

La Frontera Victoriana Mirkko Stehn Ostseestr Langholz

La Frontera Victoriana Mirkko Stehn Ostseestr Langholz Die Band Phantastische Kostüme und Kulissen im Stil eines Jules Verne-Romans, dampfgetriebener Rock mit aktuellen Lyrics, eine heiße Show und professionelle Choreographien das ist La Frontera Victoriana.

Mehr

Viking Pagan Metal - Band

Viking Pagan Metal - Band Viking Pagan Metal - Band Kontakt... 2 Bandprofil... 3 Bandmitglieder... 3 Referenzen... 5 Asaviga CD Aufnahmen... 6 Kontakt Der Proberaum von den Asavigas befindet sich in der Hauptstrasse 48, Zihlschlacht.

Mehr

Die Therapeuten Blau blüht der Enzian

Die Therapeuten Blau blüht der Enzian Die Therapeuten Blau blüht der Enzian Das Leiden des Schlager- und Volksmusik-Sängers H. oder Von der Volksmusik ins Rock-Business WO SIND DIE DENN AUSGEBROCHEN? Einen Heino-Song zu covern gut und schön.

Mehr

CÉCILE MCLORIN SALVANT & THE AARON DIEHL TRIO

CÉCILE MCLORIN SALVANT & THE AARON DIEHL TRIO CÉCILE MCLORIN SALVANT & THE AARON DIEHL TRIO 17. OKTOBER 2017 ELBPHILHARMONIE GROSSER SAAL Dienstag, 17. Oktober 2017 20 Uhr Elbphilharmonie Großer Saal Jazz at the Phil 1. Konzert CÉCILE MCLORIN SALVANT

Mehr

Promo-Kit. "The Red Sky Pilots"

Promo-Kit. The Red Sky Pilots Snoopzone Musik e. K. LC 15784 www.snoopzone.de info@snoopzone.de Ihr Ansprechpartner bei Snoopzone: Markus Schott Telefon: +49 (0)171-7145335 E-Mail: markus@snoopzone.de Promo-Kit "The Red Sky Pilots"

Mehr

Ärzte-Tribute-Band der Extraklasse: DIE KASSENPATIENTEN

Ärzte-Tribute-Band der Extraklasse: DIE KASSENPATIENTEN Ärzte-Tribute-Band der Extraklasse: DIE KASSENPATIENTEN DIE KASSENPATIENTEN Erleben Sie die Ärzte- Tribute-Show der EXTRAKLASSE! In ihrer 3 stündigen mitreißenden, stimmungsgeladenen Bühnenshow, spielen

Mehr

...tauch mich in Farbe - kunterbunt.

...tauch mich in Farbe - kunterbunt. FACTS. Gründung: 2012 Genre: deuschsprachiger Rock-Pop...reiß mir das Grau herunter, Supports für Christina Stürmer, Letzte Instanz, Purple Schulz ca. 100 nationale und internationale Gigs EP Digitale

Mehr

Bakkushan Baby, du siehst gut aus

Bakkushan Baby, du siehst gut aus Nina Stiller Bakkushan Baby, du siehst gut aus Niveau: Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman www.bakkushan.de

Mehr

CARRY ON Adult Orientated Rock

CARRY ON Adult Orientated Rock CARRY ON Adult Orientated Rock Carry On! Weiter so! Der Name ist Programm. Wir machen Musik. Wegen der Spielfreude. Weil wir Lust haben. 7 machen Musik! 4 Instrumente und 3 mal Gesang. Musik, erwachsen

Mehr

HIGHLIGHTS LUCA HÄNNI

HIGHLIGHTS LUCA HÄNNI MEDIAKIT HIGHLIGHTS Gewinner DSDS 2012 My Name Is Luca - Tour 2012 (35 Termine) Living The Dream - Tour 2013 (25 Termine) 11 Awards 3 Alben Viele TV-Shows 5 Videoclips 3 Monate Tour mit Rolf Knie (Salto

Mehr

B. Musik Management, Am Bahndamm 32, Abensberg. HP: Facebook: https://www.facebook.com/acdx.tribute?fref=ts

B. Musik Management, Am Bahndamm 32, Abensberg. HP:  Facebook: https://www.facebook.com/acdx.tribute?fref=ts Eine Auswahl an Tribute Bands, mehr auf unserer Homepage http://www.b-musik-management.de/a_index.php?page=c_bands_list&genre=1 AC/DX. AC/DC Tribute AC/DX. High Voltage Rock N Roll www.ac-dx.de https://www.facebook.com/acdx.tribute?fref=ts

Mehr

unverwechselbare, charismatische Stimme.

unverwechselbare, charismatische Stimme. Von Zeit zu Zeit schnappt sich Marco (Ex- Glorreiche Halunken ) das Mikrofon und sorgt sozusagen im Rahmen einer Allstars -Besetzung dafür, dass auch ehemalige Fans der Halunken voll auf ihre Kosten kommen.

Mehr

B A N D P H O T O 2 E L E G Y R E M A I N S Modern Metal / Metalcore / aus Emden - Ostfriesland / est. 2009

B A N D P H O T O 2 E L E G Y R E M A I N S Modern Metal / Metalcore / aus Emden - Ostfriesland / est. 2009 BAND PHOTO 2 ELEGY REMAINS Modern Metal / Metalcore / aus Emden - Ostfriesland / est. 2009 WER? WANN? WO? HÄ? ELEGY REMAINS, wer is dat denn? Seit November 2009 schleichen sich fünf Gestalten durch die

Mehr

Party- und Showband

Party- und Showband www.dirtytones.de Party- und Showband Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Musikfreunde, mit dieser Pressemappe möchten wir Ihnen die Party- und Showband Dirty tones und ihre Musik etwas näher vorstellen.

Mehr

Electronic Press Kit Referenzen 2 Songs 3 Pressetext 4 Biografie 5 Kontakt 6 Diskografie. Foto: Katja Wendlandt

Electronic Press Kit Referenzen 2 Songs 3 Pressetext 4 Biografie 5 Kontakt 6 Diskografie. Foto: Katja Wendlandt Electronic Press Kit 2017 1 Referenzen 2 Songs 3 Pressetext 4 Biografie 5 Kontakt 6 Diskografie Foto: Katja Wendlandt Ela gelingt, was man nicht lernen kann: Sie bewegt, Herz und Kopf, und entzündet so

Mehr

INTERVIEW MIT MOGUAI

INTERVIEW MIT MOGUAI (http://www.boerlin.city) Warenkorb: 0,00 (http://www.boerlin.city/warenkorb/) 0 Home (http://www.boerlin.city) / Allgemein (http://www.boerlin.city/category/allgemein/) / Interview mit MOGUAI zur vorrigen

Mehr

Die junge Mädchenband aus Düsseldorf

Die junge Mädchenband aus Düsseldorf Die junge Mädchenband aus Düsseldorf Starke Mädchen toller Sound Düsseldorf, Januar 2014. Anna, Carolina, Leona, Julia, Malou, Maria, Neele und Vera das sind die Mädchen, mit denen die Düsseldorfer Musikerin

Mehr

Psychedelisches, Pritschen, Praxen

Psychedelisches, Pritschen, Praxen Thurgaukultur.ch / Magazin / von David Nägeli FESTIVAL12.07.2015 Psychedelisches, Pritschen, Praxen The Times They Are a-changin': Langsames Haargeschüttel, Hippie-Mucke und Rock im Knast. David Nägeli

Mehr

Rocktreff Thale (für Anfänger) vom September 2014

Rocktreff Thale (für Anfänger) vom September 2014 Rocktreff Thale (für Anfänger) vom 25.-27. September 2014 Kooperationsveranstaltung von Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung (LISA) und Musikalischem Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt 32 Schülerinnen

Mehr

come to the dark side of the moon we have a musical surprise...

come to the dark side of the moon we have a musical surprise... come to the dark side of the moon we have a musical surprise... PRESSETEXT LUNA RISE kommen aus Enns, der ältesten Stadt Österreichs. Musikalisch haben sich die jungen Oberösterreicher dem Melodic Rock

Mehr

Vor- und Nachname: Wie alt bist du? Welche Musik magst du? Kreuze die Genres auf einer Skala entsprechend an: Rock gar nicht... sehr. Pop...

Vor- und Nachname:   Wie alt bist du? Welche Musik magst du? Kreuze die Genres auf einer Skala entsprechend an: Rock gar nicht... sehr. Pop... RockPop Scout Bewerbungsbogen Bitte teile uns etwas über deine Interessen und Wünsche mit. Das hilft uns, dein persönliches RockPop Scout Jahr möglichst passend für dich vorzubereiten. Vor- und Nachname:

Mehr

nahezu allen Deutschschweizer Radiostationen im Airplay gespielt wurde, erscheint nun am 29. April 2006 das dritte Album von «LUV»: «Hotel

nahezu allen Deutschschweizer Radiostationen im Airplay gespielt wurde, erscheint nun am 29. April 2006 das dritte Album von «LUV»: «Hotel «LUV» ist zurück. Mit neuem Album und neuer Band. Nach dem Riesenerfolg mit der Hitsingle «Schwümmer», die bei Nach dem Riesenerfolg mit der Hitsingle «Schwümmer», die bei nahezu allen Deutschschweizer

Mehr

Die Therapeuten Blau blüht der Enzian Karambo, Karacho...

Die Therapeuten Blau blüht der Enzian Karambo, Karacho... Die Therapeuten Blau blüht der Enzian Karambo, Karacho... Das Leiden des Schlager- und Volksmusik-Sängers H. oder Von der Volksmusik ins Rock-Business WO SIND DIE DENN AUSGEBROCHEN? Einen Heino-Song zu

Mehr

Rockin Rümmerschen: Bunter, härter und länger

Rockin Rümmerschen: Bunter, härter und länger Rockin Rümmerschen: Bunter, härter und länger Wenden, 4. Januar 2016 Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr gehen die Sportschützen Römershagen mit Rockin Rümmerschen 2016 in die zweite Runde.

Mehr

11. NOVEMBER. 18:30 UHR. MODERNES JAHRE AM 5.OKTOBER 2015 IST EINSENDESCHLUSS FÜR EURE MUSIKVIDEOS!

11. NOVEMBER. 18:30 UHR. MODERNES JAHRE AM 5.OKTOBER 2015 IST EINSENDESCHLUSS FÜR EURE MUSIKVIDEOS! 10 JAHRE DIE GOLDENE WURST FÜR DAS MUSIKVIDEO DES JAHRES AUS BREMEN & NIEDERSACHSEN 11. NOVEMBER. 18:30 UHR. MODERNES AM 5.OKTOBER 2015 IST EINSENDESCHLUSS FÜR EURE MUSIKVIDEOS! WWW.MUSIKVIDEOSHOW.DE WER

Mehr

MAY & DOKA. NewCountry Power aus Deutschland

MAY & DOKA. NewCountry Power aus Deutschland MAY & DOKA NewCountry Power aus Deutschland MAY & DOKA Label: NASH*DASH Records http://mayanddoka.nashdash.de facebook.com/mayanddoka NEW COUNTRY POWER AUS DEUTSCHLAND Two Ladies, One Voice. MAY & DOKA

Mehr

Wir und unsere Geschichte

Wir und unsere Geschichte Wir und unsere Geschichte Wurzeln Statement Umsetzung 04 11 13 04 05 Andy Erik Stefan Stephan Felix Tim 06 Drei Jungs machen Musik, weil Punkrock ihnen zeigt, dass Quatsch und Ernsthaftigkeit zusammen

Mehr

Ian Gillan macht keine Kompromisse MZ/9/10. Mai 2015

Ian Gillan macht keine Kompromisse MZ/9/10. Mai 2015 Ian Gillan macht keine Kompromisse MZ/9/10. Mai 2015 Heute sollst du zeigen, dass du Wesentliches im Text verstanden hast und unbekannte Wörter aus dem Textzusammenhang herleiten kannst. 1. Wer führte

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 44: WO WIR MORGEN SIND

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 44: WO WIR MORGEN SIND MANUSKRIPT Seit ihrer Bandgründung haben EINSHOCH6 viel erlebt: Sie sind auf Tour gegangen, haben Alben veröffentlicht, Interviews und Autogramme gegeben, aber auch schwere Zeiten durchgemacht. EINSHOCH6

Mehr

Saphira Felix Sängerin/Musical Darstellerin

Saphira Felix Sängerin/Musical Darstellerin Saphira Felix Sängerin/Musical Darstellerin Nationalität: Schweiz/Kanada Geburtsdatum: 3. Juli 2002 Grösse: 1,64m Sprachen: Englisch, Schweizerdeutsch, Deutsch Talente: Sängerin, Schauspielerin, spielt

Mehr

Ärzte-Tribute-Band der Extraklasse: DIE KASSENPATIENTEN

Ärzte-Tribute-Band der Extraklasse: DIE KASSENPATIENTEN Ärzte-Tribute-Band der Extraklasse: DIE KASSENPATIENTEN DIE KASSENPATIENTEN Erleben Sie die Ärzte- Tribute-Show der EXTRAKLASSE! In ihrer 3 stündigen mitreißenden, stimmungsgeladenen Bühnenshow, spielen

Mehr

Beislrocker. Blues Rock Mundart. a Band mit Herz und Hirn

Beislrocker. Blues Rock Mundart. a Band mit Herz und Hirn Beislrocker Blues Rock Mundart a Band mit Herz und Hirn BEISLROCK INHALT WER ODER WAS IST BEISLROCK BIOGRAPHIE DIE BAND KONTAKT&LINKS KAPITEL2 WER ODER WAS IST BEISLROCK Man nehme Gitarren, Bass, Saxophon

Mehr

Hans die Geige

Hans die Geige 06.01.2018 - Hans die Geige Dass Rockgeiger Hans die Geige auch sanfte und leise Töne anspielen kann, bewies er schon oft. Denn mittlerweile ist es zu einer guten Tradition geworden, dass er am ersten

Mehr

RADIOSTAR Der große Nachwuchs-Wettbewerb von Radio Saarbrücken 99.6 mit Unterstützung von unserem Label World-Music.cd

RADIOSTAR Der große Nachwuchs-Wettbewerb von Radio Saarbrücken 99.6 mit Unterstützung von unserem Label World-Music.cd RADIOSTAR 2016 Der große Nachwuchs-Wettbewerb von Radio Saarbrücken 99.6 mit Unterstützung von unserem Label World-Music.cd Für alle, die gerne singen und eigene Lieder komponieren gibt es jetzt von Radio

Mehr

Geschichte. InfiNight das steht für modernen, thrashlastigen Powermetal amerikanischer

Geschichte. InfiNight das steht für modernen, thrashlastigen Powermetal amerikanischer Hymnenhafte Songstrukturen, druckvolle Gitarrenwände, melancholisch-mystisches Flair und ein ausgezeichneter Sänger sind die Markenzeichen der Band. (metalliczine.de ) InfiNight das steht für modernen,

Mehr

13. Country Night in der Curlinghalle

13. Country Night in der Curlinghalle GRINDELWALD 3. OKTOBER 2011 13. Country Night in der Curlinghalle Zum vierten Mal hintereinander konnte die Country Night in Grindelwald ausverkauftes Haus vermelden. Die Amerikaner Shotgun Party, Jimmy

Mehr

Ihre Leidenschaft für all diese Themen und den Elan, diese kreativ und innovativ umzusetzen!

Ihre Leidenschaft für all diese Themen und den Elan, diese kreativ und innovativ umzusetzen! ÜBER COMEBACKSTAGE COMEBACKSTAGE wurde im Juni 2015 gegründet und hat sich inzwischen zu den bekanntesten Rock-Musikblogs Süddeutschlands etabliert. Der Fokus liegt hier vor allem auf Hard Rock, Glam-

Mehr

Kontakt: Stefan Vallbracht Hermann-Stehr-Straße 33, 51067 Köln booking@airman.de Telefon: +49 (0) 176 313 93 463

Kontakt: Stefan Vallbracht Hermann-Stehr-Straße 33, 51067 Köln booking@airman.de Telefon: +49 (0) 176 313 93 463 Kontakt: Stefan Vallbracht Hermann-Stehr-Straße 33, 51067 Köln booking@airman.de Telefon: +49 (0) 176 313 93 463 airman - Die Musik airman liefert eine ordentliche Palette an verschiedensten elektronischen

Mehr

Thema 3: Tokio Hotel coole Rocker oder peinliche Kinderstars?

Thema 3: Tokio Hotel coole Rocker oder peinliche Kinderstars? Thema 3: Tokio Hotel coole Rocker oder peinliche Kinderstars? Tokio Hotel ist eine deutsche Band aus dem Raum Magdeburg. Ihrer ersten Nummer-1-Single Durch den Monsun folgten drei weitere. Mit über 5 Millionen

Mehr

Mad Sox. Swiss Crossover Attack since 1992

Mad Sox. Swiss Crossover Attack since 1992 Mad Sox Swiss Crossover Attack since 1992 Band-Biographie Mad Sox überzeugt mit kraftvoll gespieltem Crossover/Metalcore. Die kompromisslose Energie dieser Band ist allgegenwärtig spürbar, ehrlich und

Mehr

Informationsmappe. Seite 1/7

Informationsmappe. Seite 1/7 Im Folgenden informieren wir Sie über den Singer/Songwriter Evan Freyer. Die dient für allgemeine Recherche- und Informationszwecke und soll hauptsächlich dafür benutzt werden. Die ist in folgende Bereiche

Mehr

PLAY LIVE Finale in Baden-Baden Die Deutschrockband Schmutzki gewinnt den landesweiten Bandförderpreis und spielt beim Southside Festival 2013.

PLAY LIVE Finale in Baden-Baden Die Deutschrockband Schmutzki gewinnt den landesweiten Bandförderpreis und spielt beim Southside Festival 2013. Pressemitteilung 16. Dezember 2012 Popbüros Baden-Württemberg c/o Popbüro Region Stuttgart Naststraße 11a 70376 Stuttgart Telefon 0711-489097-0 Telefax 0711-489097-29 pop-info@region-stuttgart.de www.bw.popbuero.de

Mehr

von links nach rechts: Martin (Composing Synthesizer Programming Lyrics Vocals) - Peter (Guitar Synthesizer) Felix bei (Synthesizer)

von links nach rechts: Martin (Composing Synthesizer Programming Lyrics Vocals) - Peter (Guitar Synthesizer) Felix bei (Synthesizer) von links nach rechts: Martin (Composing Synthesizer Programming Lyrics Vocals) - Peter (Guitar Synthesizer) Felix bei (Synthesizer) 1 Musikgenre Bandname Ansprechpartner Bandorganisation Musikgenre Musikstil

Mehr

Die andere Geschichte

Die andere Geschichte Mit einer Schutzgebühr von fünf Euro VOL.04 Die andere Geschichte Nur ein paar Minuten mit Howie, Willy & Nina Drei Kurzbegegnungen mit Prominenten von Matthias Höllings 1 2 Ob-la-di mit Howie, Ob-la-da

Mehr

Joris Herz über Kopf. Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1)

Joris Herz über Kopf. Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Anfänger (A1) Untere Mittelstufe (B1) Titelbild: Copyright Florian Miedl Copyright Goethe-Institut San Francisco Alle Rechte vorbehalten www.goethe.de/stepintogerman Joris Hast mich lang nicht mehr so

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 44: WO WIR MORGEN SIND

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 44: WO WIR MORGEN SIND Übung 1: Wo sieht man EINSHOCH6 nicht? Schau dir das Video einmal an, achte aber noch nicht auf den Songtext. Bearbeite dann die folgende Aufgabe. Wo sieht man EINSHOCH6 nicht? Man sieht die Band nicht...

Mehr

Was passiert vor Ort?

Was passiert vor Ort? 103.7 UnserDing und das Ministerium für Gesundheit und Verbraucherschutz machen sich gemeinsam stark gegen Alkohol- und Nikotinmissbrauch bei Jugendlichen. Dazu findet im Vorfeld des Halberg Open Air (22.06.2011)

Mehr

Pfingstival 23.-24. Mai 2015 30. Geburtstag der Big Band 30 Jahre Söderblom-Big Band Das Pfingstival Eine Ehemalige erinnert sich Schon mehr als 500 Söderblomer traten während ihrer Schulzeit der Big Band

Mehr

Am 07.11.2014 veröffentlichten NRT ihr Debut-Album Time bei dem Label timezone Records.

Am 07.11.2014 veröffentlichten NRT ihr Debut-Album Time bei dem Label timezone Records. NRT Electro-Wave-Rock Bei NRT verschmilzt Elektromusik mit Rock: Vielfältige Synthesizer-Klänge, tanzbare Beats, melancholische Stimmung, rockende Gitarren unterstützt von groovendem Bass und Schlagzeug

Mehr

LEWIS BOWIE HAMMER BAND Blues Soul and R'n'B at its best!

LEWIS BOWIE HAMMER BAND Blues Soul and R'n'B at its best! Blues Soul and R'n'B at its best! International bekannte Musikgrössen vereint in einer einzigartigen Band Mitreissende Bühnenshows / Charismatische Auftritte Unvergleichliche Hits von den 50ern bis heute

Mehr

WORKSHOP. Tallinn

WORKSHOP. Tallinn Tallinn 21.-22.3.11 Ich brauche Sie nicht daran zu erinnern, wie wichtig die Musik ist, weil sie die höchsten Gefühle, deren der Mensch fähig ist, zu erzeugen und zu unterstützen vermag. (Pestalozzi) Hier

Mehr

POST APOCALYPTIC POWER METAL

POST APOCALYPTIC POWER METAL POST APOCALYPTIC POWER METAL POST APOCALYPTIC POWER METAL Wir sind SHADOWBANE und spielen rauen US-Powermetal im Stile der 80er und 90er, angereichert mit Elementen des Thrash sowie des klassischen Heavy

Mehr

DIE ROCKBAND SCORPIONS

DIE ROCKBAND SCORPIONS DIE ROCKBAND SCORPIONS Seit den 70er Jahren steht die deutsche Rockband Scorpions auf der Bühne. Hits wie "Rock You Like a Hurricane" oder "Wind of Change" machten sie weltberühmt. Eine Ausstellung des

Mehr

Der Landesverband der niedersächsischen Popularmusikinitiativen POPMUSIK FÜR NIEDERSACHSEN

Der Landesverband der niedersächsischen Popularmusikinitiativen POPMUSIK FÜR NIEDERSACHSEN Der Landesverband der niedersächsischen Popularmusikinitiativen POPMUSIK FÜR NIEDERSACHSEN Die Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Rock e.v. ist ein Zusammenschluss örtlicher Musikinitiativen, kommunaler Einrichtungen

Mehr

HERBERT GRÖNEMEYER TOUR 2007

HERBERT GRÖNEMEYER TOUR 2007 HERBERT GRÖNEMEYER TOUR 2007 Erleben Sie Deutschlands derzeit erfolgreichsten Rock- und Pop- Interpreten bei einer der mitreißenden Shows auf seiner Tour durch Deutschlands Metropolen - live und direkt!

Mehr

Die Geschichte der Band PAN - 1990-2014 1990-1991

Die Geschichte der Band PAN - 1990-2014 1990-1991 Die Geschichte der Band PAN - 1990-2014 1990-1991 Im Juni des Jahres 1990 fanden sich 6 junge Musikanten, deren Durchschnittsalter bei 22 Jahre lag, zusammen. Sie kannten sich bereits schon länger privat

Mehr

LiCHTGESCHWiNDiGKEiT Single Release: 28.03.2014

LiCHTGESCHWiNDiGKEiT Single Release: 28.03.2014 + LiCHTGESCHWiNDiGKEiT Single Release: 28.03.2014 Mit Lichtgeschwindigkeit schicken die Kometen ihre neue Single auf die Erde und läuten damit eine neue Ära der deutschen Pop- Landschaft ein. Eine wunderbare

Mehr

Rainer Kegel Lead Vocals

Rainer Kegel Lead Vocals Johannes Krubasik Drums Werner Grimme Lead Guitar Rainer Kegel Lead Vocals Andre Deininger Guitar, Vocals Thorsten Kegel Bassist Rock n Roll Show der 50 & 60er Die Welthits der Superstars aus den Jahren

Mehr

Willkommen bei For the Headz - DJ-Promotion

Willkommen bei For the Headz - DJ-Promotion Willkommen bei For the Headz - DJ-Promotion Wir sind der Vinyl-Pool für alle Hip Hop-, DanceHall- und R&B- Heads, und möchten uns gerne mit dem vorliegenden Bogen ein Bild von Dir als DJ / Selecta machen.

Mehr

Kontakt: Rick Black 0171/

Kontakt: Rick Black 0171/ Rick Black Vocals, Harp, Guitar Nick Black Guitar, Vocals Dylan Black Bass Jess Black Drums, Percussion Erdiger Folk-Rock aus Hohenlohe Die Band steht für erdigen Folk-Rock-Sound mit Wiedererkennungsfaktor

Mehr

BLACK RAVEN. Black Raven Konkordiastr Duesseldorf TEL FAX WEB

BLACK RAVEN. Black Raven Konkordiastr Duesseldorf TEL FAX  WEB 1 BLACK RAVEN - Rock n Roll!! Black Raven Konkordiastr. 1 40219 Duesseldorf 0211 3102 666 TEL 06 979 123 7997 FAX www.blackraven.de WEB info@blackraven.de EMAIL 2 Black Raven stehen seit 10 Jahren auf

Mehr

DURCHGEHEND GEÖFFNETE KÜCHE: UHR

DURCHGEHEND GEÖFFNETE KÜCHE: UHR EVENTS WASSERSTADT NORDHORN MAI.. JUN.. JUL.. AUG.. 2013 DURCHGEHEND GEÖFFNETE KÜCHE: 11-23 UHR KELSEY KLAMATH TANZ IN DEN MAI DI 30. April BRUNCH 15,50 EUR Schlemmen Sie sich bei gemütlicher Atmosphäre

Mehr

ROBERT REDWEIK FACTSHEET ZUM ALBUM- KONZEPT

ROBERT REDWEIK FACTSHEET ZUM ALBUM- KONZEPT ROBERT REDWEIK FACTSHEET ZUM ALBUM- KONZEPT BIOGRAPHIE Robert Redweik wurde in München-Schwabing geboren. Er begann mit 8 Jahren Klassische Gitarre zu spielen. Seine erste Gesangsschulung erhielt er zur

Mehr

Bandportfolio. Betrifft: Veranstalter, Organisationsteams, Musikinteressierte & Pressevertreter

Bandportfolio. Betrifft: Veranstalter, Organisationsteams, Musikinteressierte & Pressevertreter 2016 Bandportfolio Betrifft: Veranstalter, Organisationsteams, Musikinteressierte & Pressevertreter BIOGRAFIE Bandbiografie und Einblicke in die Band-Historie Snow White Alice D ist eine deutsche Metalcore/Posthardcore-

Mehr

2009 IN DEN PHILHARMONIEN Mehr als 40 Konzerte in Deutschland und der Schweiz

2009 IN DEN PHILHARMONIEN Mehr als 40 Konzerte in Deutschland und der Schweiz Am 25. April beginnt der Kartenvorverkauf: PETER MAFFAY & BAND ROCKEN 2009 IN DEN PHILHARMONIEN Mehr als 40 Konzerte in Deutschland und der Schweiz PETER MAFFAY und seine Band gehen ab Januar 2009 auf

Mehr

bezeichneten Frank Sinatra als ihr großes Vorbild. Peter Alexander kannte nach dem Zweiten Weltkrieg die ersten Schallplatten und Filme von Sinatra,

bezeichneten Frank Sinatra als ihr großes Vorbild. Peter Alexander kannte nach dem Zweiten Weltkrieg die ersten Schallplatten und Filme von Sinatra, dem von ihm gesetzten hohen Qualitätsstandard zu tun. Er machte viele Wandlungen vom Teenager-Idol bis zur Showikone durch und blieb doch immer Frank Sinatra. Sein künstlerischer Werdegang in den sechzig

Mehr

12/13. Pressemappe. Winter. Alternative Pop-Rock Band aus dem Raum Volketswil

12/13. Pressemappe. Winter. Alternative Pop-Rock Band aus dem Raum Volketswil Winter 12/13 Pressemappe Alternative Pop-Rock Band aus dem Raum Volketswil Inhaltsverzeichnis EINLEITUNG... 3 FACTS... 4 WER SIND WIR?... 5 DIE BAND... 5 UNSERE FÖRDERUNG... 5 WAS HABEN WIR ERREICHT?...

Mehr

info sheet Homepage: Mobil: Management: Rock`N Growl Mail:

info sheet Homepage:    Mobil: Management: Rock`N Growl Mail: info sheet ...about Pressetext: Miracle Master ist der neue Stern am Hard Rock/Metal Himmel! Geformt aus dem nährreichen Boden der bekannten Hard Rock Band PUMP aus Süddeutschland und gekrönt mit der sensationellen

Mehr

Music for runners! Teil. Allgemeine Angaben. Anmeldung zum RhönEnergie Challenge Band Contest 2017

Music for runners!  Teil. Allgemeine Angaben. Anmeldung zum RhönEnergie Challenge Band Contest 2017 Allgemeine Angaben Künstlername / Bandname / Formation 1 Musikart / -stil / -richtung Zentraler Ansprechpartner Straße / Haus-Nr. PLZ Ort e-mail Telefon: Mobil-Nummer: Angaben zur Gruppierung Musiker...

Mehr

Foto: The Ghost Riders 1964 in Buschmanns Saal in Veltheim (Foto Archiv Reinhold Kölling)

Foto: The Ghost Riders 1964 in Buschmanns Saal in Veltheim (Foto Archiv Reinhold Kölling) Vor 50 Jahren in Veltheim Eine Kultband wird geboren 1964, die legendären Rolling Stones hatten in den USA ihren ersten Bühnenauftritt, gründete sich in Veltheim eine Beatgruppe mit dem Namen»The Ghost

Mehr

ebeni-records präsentiert

ebeni-records präsentiert ebeni-records präsentiert Kontakt Labelkontakt Management Ebeni-Records GbR Murat Sahin Living Music Gudrun Reimers Friedenstraße 4 Breslauer Str. 1 89134 Blaustein 25548 Kellinghusen Mobil: +49(0) 176-222

Mehr

Volker Frank. It s my Life.

Volker Frank. It s my Life. Volker Frank It s my Life. Viele von euch fragen sich, wie wird man/frau Musiker, oder ist es schwierig nach oben zu kommen usw.? Eins vorweg: Nach unten zu fallen ist viel leichter, und das ist leider

Mehr

Jahr 2008 kommt sogar auf Platz 13 und das Live-Album zur Puppenspieler-Tournee Puppenspiel Live Vorhang auf! kann sich ebenfalls eine

Jahr 2008 kommt sogar auf Platz 13 und das Live-Album zur Puppenspieler-Tournee Puppenspiel Live Vorhang auf! kann sich ebenfalls eine Jahr 2008 kommt sogar auf Platz 13 und das Live-Album zur Puppenspieler-Tournee Puppenspiel Live Vorhang auf! kann sich ebenfalls eine Chartplatzierung sichern. Stetig wächst seither ihre Fangemeinde,

Mehr

Impuls, Rudi Morgenstern und Gruuf eröffnen am 18. Juli 2014 das Stadtfest in der Kreisstadt!

Impuls, Rudi Morgenstern und Gruuf eröffnen am 18. Juli 2014 das Stadtfest in der Kreisstadt! Thomas Rühl Ernst-Barlach-Straße 14 D-27711 Osterholz-Scharmbeck STADTFEST NEWS Stadtfest Osterholz-Scharmbeck c/o Thomas Rühl Ernst-Barlach-Straße 14 D-27711 Osterholz-Scharmbeck Telefon 0 47 91 / 96

Mehr

(Auf dem Foto leider nicht vertreten: Gitarrist Eckbert)

(Auf dem Foto leider nicht vertreten: Gitarrist Eckbert) Horst Hansen Trio Kurzinfo: Das Horst Hansen Trio ist ein Quintett bestehend aus Saxophon, Gitarre, E-Piano, Bass und Schlagzeug. Die fünf jungen Musiker aus Krefeld spielen, wie sie selbst sagen, Party

Mehr

Der geistige Ursprung der Münchner Band Beathotel liegt an den Ufern des Mersey, dort wo der Beat ins Leben trat.

Der geistige Ursprung der Münchner Band Beathotel liegt an den Ufern des Mersey, dort wo der Beat ins Leben trat. Der geistige Ursprung der Münchner Band Beathotel liegt an den Ufern des Mersey, dort wo der Beat ins Leben trat. Leidenschaftlich zelebriert die Band Song für Song den dreistimmigen Harmoniegesang ganz

Mehr

Hardrock made in Austria! Booking Cornelia Gass +43 (0)

Hardrock made in Austria! Booking Cornelia Gass +43 (0) Hardrock made in Austria! Booking Cornelia Gass +43 (0)664 628 5584 cilcity@gmx.at www.facebook.com/cil.city es wäre doch einfach geil eine AC/DC Tribute Band zu gründen mit diesen Worten begann im Jahr

Mehr

Hans die Geige

Hans die Geige 07.01.2017 - Hans die Geige Dass Rockgeiger Hans die Geige auch sanfte und leise Töne anspielen kann, bewies er schon oft. Denn mittlerweile ist es zu einer guten Tradition geworden, dass er am ersten

Mehr

Inhalt. Seite 3 - Bandmitglieder. Seite 4 - Bandbiographie. Seite 5 - Bisherige Auftritte. Seite 6 - Setlist / Eigene Songs

Inhalt. Seite 3 - Bandmitglieder. Seite 4 - Bandbiographie. Seite 5 - Bisherige Auftritte. Seite 6 - Setlist / Eigene Songs Sängerin Toni Schmidt verzauberte mit ihrer tollen Stimme das Publikum... " Blickfeld wurde begeistert gefeiert "... zeigte Blickfeld eindrucksvoll, dass sie etwas von ihrem Handwerk verstehen und nicht

Mehr

Marketing-Konzeption ein Leitfragebogen zur strategischen Selbstvermarktung für Musikerinnen und Musiker

Marketing-Konzeption ein Leitfragebogen zur strategischen Selbstvermarktung für Musikerinnen und Musiker Marketing-Konzeption ein Leitfragebogen zur strategischen Selbstvermarktung für Musikerinnen und Musiker DigiMediaL Aufbaukurs Selbstvermarktung gefördert durch: Zum Geleit Wozu dienen diese Folien? Diese

Mehr

«I like playing music because it s a good living and I get satisfaction from it. But I can t feed my family with satisfaction.»

«I like playing music because it s a good living and I get satisfaction from it. But I can t feed my family with satisfaction.» «I like playing music because it s a good living and I get satisfaction from it. But I can t feed my family with satisfaction.» Ganz nach dem Motto vom James Hetfield formte sich Mysterica im April 2015

Mehr

DAS KANN UNS KEINER NEHMEN

DAS KANN UNS KEINER NEHMEN REVOLVERHELD DAS KANN UNS KEINER NEHMEN REVOLVERHELD Die Band Revolverheld besteht aus Johannes Strate, der auch eine Solokarriere gestartet hat, Kristoffer Hünecke (solo als KRIS bekannt) und Niels Grötsch,

Mehr