DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA"

Transkript

1 INITIATIONNSZYKLUS AUF DEN GALAKTISCHEN PFADEN DER GÖTTIN DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA 7 TAGE RETREAT RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER 24. BIS 31. MAI 2014 IN SCHNEIZLREUTH/BAYERN

2 INITIATIONNSZYKLUS AUF DEN GALAKTISCHEN PFADEN DER GÖTTIN DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER Dieser außergewöhnliche Initiationszyklus unterscheidet sich grundlegend von herkömmlichen Workshops. Im Heiligen Raum der Tempel von Andromeda - einem multidimensionalen Raum - werden wir mit Liebesfeldern rückverbunden, die uns auf einer ganz tiefen inneren Ebene bekannt sind. Wir erinnern uns wieder an den Tempel der Regeneration und die großen Elemente-Tempel der Göttinnen-Ära aus uralten Zeiten. Hier wurde neues Leben kreiert und Felder für das Entstehen neuer Spezies erschaffen. In der Matrix vieler Menschen sind diese Erinnerungen als eine Zeit großer Harmonie, Hingabe und Seelenerweiterung gespeichert, denn zu dieser Zeit war noch ein direkter Austausch mit den feinstofflichen Welten der kosmischen Lichtfamilie und Mutter Erde möglich. Die Erfahrung, die während der 7 tägigen Initiations- und Heilungsarbeit angeboten wird, ist die Erneuerung des alten Abkommens zwischen den Andromeda Galaxien und den Menschen. Die Tempel von Andromeda sind ein Heiliges Feld der Göttlichen All- Liebe. In der Heilungsarbeit werden die Energiefelder dieser Tempel geöffnet, um jene, die den Initiationsweg suchen, zu unterstützen. Die Wesenheiten von Andromeda haben sich bereit erklärt dabei zu helfen uralte Matrixspeicherungen, die unsere Entwicklung behindern, in Liebe aufzulösen. Dies wird eine sehr intensive und tiefgreifende Erfahrung sein, die von einer großen Liebe und dem Gefühl der Bedingungslosigkeit getragen sein wird. In diesen 7 Tagen der Einweihung, wird mit den inneren Meister/innen, den inneren Heiler/innen einer jeden Person direkt gearbeitet, neue DNS Areale werden geöffnet und alte Blockaden gelöst. Über Töne, Klänge, Essenzen, Farben und tiefgehende Meditationen, bekommen wir Zugang zu den inneren Geometrien und unserer Matrix- Geometrie. Damit wird ein großes Feld der Heilung geschaffen!

3 IANA - CHANNELING VOM 2. FEBRUAR 2014 IANA ist anwesend. Die Frequenz von Andromeda senkt sich auf diesen Planeten herab und mit der Installation des Göttinnen-Vortex wird ein großes, wundervolles Lichtfeld der Göttin diesen gesamten Planeten durchstrahlen und durchlichten. Wir gaben den Impuls, diese Heilungsarbeit weiterzugeben und zu teilen, damit Menschen, die sich mit unserer Energiepräsenz verbunden fühlen Männer und Frauen, die unter anderem auch mit den Kristallen der Liebedem Energie und Lichtpunktschema arbeiten und Erfahrungen machen - tiefer in die Mythen und Mysterien von Andromeda eingeführt werden können, um damit ein neues Feld zu installieren. DIE HEILUNGSARBEIT WIRD ÜBER EIN NEUES KRISTALLFELD, DAS AUF EINER FEINSTOFFLICHEN EBENE INSTALLIERT WIRD, GESCHEHEN. Das bedeutet, dass über die neuen Kristalle, die im multidimensionalen Feld installiert werden und eine große Strahlkraft auf den Planeten senden, eine jede Seele, die sich von diesen kristallinen multidimensionalen Frequenzen und Geometrien angezogen fühlt, eine große und weitreichende Matrixheilung erfahren kann. Der Übergang von einer dreidimensionalen Schwingung hin zu einer höherfrequenten und dann in der Erweiterung in ein multidimensionales Feld, ist für grobstoffliche Systeme, wie auch euren physischen Körper nicht so ganz einfach. Da die Kosmischen Hierarchien dies im Vorfeld schon vorausgesehen hatten, wurden auf der feinstofflichen Ebene Energiemodule entwickelt, um der Menschheit dieses Übergangsstadium zu erleichtern. In der Heilungsarbeit, bei der wir die Tempel der Regeneration für euch öffnen werden, um jene die den Initiationsweg zu uns suchen zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, uralte Matrixspeicherungen in Liebe aufzulösen, werden eine sehr intensive und tiefgreifende Erfahrung machen können, die von einer großen Liebe und dem Gefühl der Bedingungslosigkeit getragen sein wird.

4 Dies wird eine tiefgreifende Erfahrung für eure Seelen-Matrix sein, denn sie schwingt auf der Ur-Frequenz des Göttlichen. Über die Verdichtungen aus vielen Inkarnationen, wurde, um es für euch verständlich zu machen, ein dunkler Schleier über die hochfrequente Seelen-Matrix gezogen und in dieser Arbeit, in der wir euch in die Praktiken der Tempelarbeit einweihen werden, wird dieser Matrix- Schleier verändert und wieder zum Licht zurück geführt. Eine jede Seele, die sich von dieser Initiationsarbeit, die ein Initiationszyklus werden möchte angezogen fühlt, hat auf einer Höheren Ebene eine Verabredung mit Andromeda getroffen, sodass im Buch des Lebens dieser Seele bereits schon geschrieben steht, dass sie sich in diesem Leben von alten Matrix-Schleiern lösen kann. In diesen 7 Tagen der Einweihung, in der in sehr hochfrequenter Ritualarbeit mit dem inneren Meister, der inneren Meisterin dem inneren Heiler/in einer jeden Person direkt gearbeitet wird, werden neue DNS Areale geöffnet und alte Blockaden und auch eventuelle Implantate gelöst. Die Wirbelsäule steht nach wie vor im Zentrum dieser Arbeit. Über die neuen Kristalle auf der Hyperebene, die durch uns installiert werden, ist ein direkter Zugang zu verschlossenen Ur-Themen aus matriarchalen lemurischen Bereichen möglich. Sie können aktiviert und dann in Liebe, sehr leicht und einfach aufgelöst werden. Es wird sowohl über den physischen, als auch über die feinstofflichen Körper gearbeitet werden. Sehr intensiv auch über Töne und Klänge, die mit der eigenen inneren Geometrie und der Matrix-Geometrie arbeiten - ebenso mit Essenzen, Farben und tiefgehenden Meditationen. Im Vorfeld ist das alles nicht so einfach zu erklären, denn ihr werdet in einem multidimensionalen Tempelraum arbeiten, in dem sehr viel möglich sein wird. Die Gruppe von Menschen, die sich bereits formiert, wird eine tiefe Erfahrung der Bedingungslosen Liebe machen und dies wird in der Seele die Göttliche Felder öffnen und den Menschen an seine eigene Göttliche Präsenz anbinden.

5 Die Tempel von Andromeda sind ein Heiliges Feld der Göttlichen All- Liebe und die Erfahrung, die wir für diese Zeit anbieten, ist eine wundervolle Erneuerung des alten Abkommens zwischen unseren Galaxien und dem planetaren Bewusstsein. Diese Felder haben von Anbeginn an euren Planeten darin unterstützt, das vielfältige Leben zu entwickeln, das ihr heute findet auch eure eigen Spezies Mensch wurde in diesen Tempeln mit erschaffen. Und deshalb freuen wir uns sehr, euch dieses in dieser Zeit der Wandlungdem Übergang von einer dreidimensionalen verdichteten Ära zu einer multidimensionalen Göttlichen, wieder anzubieten. IANA ist anwesend, wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle zusammen durch diese Initiation in Verbindung mit unseren Heiligen Tempeln zu führen und erwarten euch in großer Liebe. THEMEN DES WORKSHOPS: - Heilungsarbeit auf einer tiefgehenden Seelen-Ebene - Matrixreinigung - Initiationen in Verbindung mit den Heiligen Tempeln von Andromeda - Arbeit mit Tönen, Klängen, Farben Essenzen, Meditationen - Initiationsarbeit in der Natur mit Naturwesen, den Elementen etc. - Mystisch magische Erfahrungen mit der Natur MIT JEDEM/ER TEILNEHMER/IN WIRD GANZ PERSÖNLICH UND INDIVIDUELL MIT DEN THEMEN, DIE SICH ZEIGEN GEARBEITET - SOWOHL AM KÖRPER, ALS AUCH AUF FEINSTOFFLICHEN EBENEN.

6 INFORMATIONEN ÜBER DAS SEMINARHAUS UND DIE UMGEBUNG Der Workshop findet in einem sehr geräumigen ehemaligen Landgasthof statt, der uns mit einer schönen und heimeligen Atmosphäre empfängt. Das Seminarhaus verfügt über16 komfortable Zimmer, davon 6 Einzelzimmer, alle mit Bad und WC ausgestattet. Zwei schöne, große Stuben mit Kachelofen laden zum gemütlichen Beisammensein ein. Für die Arbeit steht ein ca. 130 qm großer Raum mit Fußbodenheizung zu Verfügung, ausgestattet mit Decke, Meditationskissen und einer High-Tech-Stereoanlage. Vollwertkost, eine schöne Ausstattung und himmlische Ruhe zeichnen das Haus aus. Der Garten mit einer grandiosen Aussicht auf die Steinberge, die Meditationswiese, viele Wanderwege und ein wunderbarer Wasserfall laden zum Entspannen und Meditieren ein. Die wunderbare Magie des Berchtesgadener Landes unterstützt uns liebevoll in der Ritualarbeit in der Natur. Ansonsten gibt es noch vielfältige weitere Möglichkeiten. Die Umgebung lädt ein, nach dem Workshop noch länger zu verweilen. Im Anschluss an den Workshop können Sehenswürdigkeiten wie Salzburg (12km) ein Salzbergwerk oder die Eisriesenwelt besucht werden. Der Zielbahnhof ist Bad Reichenhall. Ein Abholdienst ist Service des Hauses. Es bietet sich an, Fahrgemeinschaften oder Gruppenreisen zu bilden. KOSTEN FÜR DIE UNTERBRINGUNG PRO TAG: Im Einzelzimmer Im Doppelzimmer Alle Zimmer mit Bad/WC 63.- Euro 57.- Euro /pro Person incl. Vollpension SEMINARHAUS ZIELBAHNHOF WICHTIG Seminarhaus Schöne Aussicht Ristfeucht 9 D Schneizlreuth-Melleck Fon 0049(0) Fax /3909 Mobil 0049(0) Bad Reichenhall. Ein Abholdienst ist Service des Hauses, bitte mit Familie Rott persönlich vereinbaren! Bei gutem Wetter wird im Freien gearbeitet. Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung sind unbedingt erforderlich!!!

7 VERBINDLICHE WORKSHOP ANMELDUNG: INFO/ANMELDUNG WORKSHOPGEBÜHR ENDE UNTERBRINGUNG GALACTICNETWORK Ingrid Keminer Elektra Str München Fon. 0049(0) * Mobil 0049(0) ingrid.keminer@galacticnetwork.com 650,- Euro Sa. 24. Mai 2014 ca Uhr Sa. 31. Mai Abreise morgens Seminarhaus Schöne Aussicht Ristfeucht 9, D Schneizlreuth-Melleck Fon: 0049 (0) Fax: 3909 Mobil: 0049 (0) HIERMIT MELDE ICH MICH VERBINDLICH ZUM WORKSHOP DIE TEMPEL VON ANDROMEDA - RITUELLE HEILUNGSARBEIT IN SCHNEIZLREUTH/ BAYERN VOM 24. BIS 31. MAI 2014 AN. Da das Workshop-Haus nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulässt, ist es sinnvoll, sich frühzeitig anzumelden. Ebenso steht nur eine begrenzte Anzahl von Einzelzimmern zur Verfügung. Die Reservierungen hierfür erfolgen nach Reihenfolge der Anmeldungen. Bei der Anmeldung ist eine Anzahlung von 50% der Workshop-Gebühr fällig, diese kann bei einer Absage bis 4 Wochen vor Seminarbeginn nicht rückerstattet werden. Ich erkläre, dass ich die volle Verantwortung für alle meine körperlichen und seelischen Erfahrungen und Prozesse übernehme. Name Vorname Straße PLZ, Ort Telefon E Mail Datum Unterschrift

8 VERBINDLICHE WORKSHOP ANMELDUNG/KOPIE: INFO/ANMELDUNG WORKSHOPGEBÜHR ENDE UNTERBRINGUNG GALACTICNETWORK Ingrid Keminer Elektra Str München Fon. 0049(0) * Mobil 0049(0) ingrid.keminer@galacticnetwork.com 650,- Euro Sa. 24. Mai 2014 ca Uhr Sa. 31. Mai Abreise morgens Seminarhaus Schöne Aussicht Ristfeucht 9, D Schneizlreuth-Melleck Fon: 0049 (0) Fax: 3909 Mobil: 0049 (0) HIERMIT MELDE ICH MICH VERBINDLICH ZUM WORKSHOP DIE TEMPEL VON ANDROMEDA - RITUELLE HEILUNGSARBEIT IN SCHNEIZLREUTH/ BAYERN VOM 24. BIS 31. MAI 2014 AN. Da das Workshop-Haus nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulässt, ist es sinnvoll, sich frühzeitig anzumelden. Ebenso steht nur eine begrenzte Anzahl von Einzelzimmern zur Verfügung. Die Reservierungen hierfür erfolgen nach Reihenfolge der Anmeldungen. Bei der Anmeldung ist eine Anzahlung von 50% der Workshop-Gebühr fällig, diese kann bei einer Absage bis 4 Wochen vor Seminarbeginn nicht rückerstattet werden. Ich erkläre, dass ich die volle Verantwortung für alle meine körperlichen und seelischen Erfahrungen und Prozesse übernehme. Name Vorname Straße PLZ, Ort Telefon E Mail Datum Unterschrift

9 GA L A C T I C N E T W O R K Ingrid Keminer INGRID KEMINER ist Gründerin des internationalen Netzwerkes GALACTICNETWORK, das sie im Jahr 1995 ins Leben gerufen hat. Ihre Aufgabe liegt insbesondere im Öffnen neuer Energieräume für das neue Bewusstsein auf der Erde. Durch die intensive Bewusstseinsarbeit mit dem Menschen stellt sie sich der in diesen Jahren wichtigen Aufgabe, an der kollektiven Bewusstseinsveränderung sowohl der gesamten Menschheit als auch der Erde mitzuwirken. Ein Schwerpunkt von Ingrid Keminer s spirituellem Wirken ist das Gebiet der Lichtgeometrie. Ihr internationaler Ruf als Channel, spiritueller Coach und freie Autorin liegt begründet in ihrer hochpräzisen und effektiven Arbeit mit lichtgeometrischen Tools. Als Impulsgeberin und Pionierin im Aufbau des neuen Bewusstseins eröffnet sie bedeutende Lichtenergie-Systeme, die sie auch in Ausbildungszyklen der Allgemeinheit zugänglich macht: DIE LEBENDIGE LICHTGEOMETRIE VON SIRIUS DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS KRISTALLE DER LIEBE, DAS ENERGIE UND LICHTPUNKTSCHEMA VON ANDROMEDA - DIE MATRIX-KLANGCODES sowie DIE KOSMISCHE AKADEMIE, die von Ingrid Keminer im Januar 2014 ins Leben gerufen wurde. Diese Ausbildungszyklen ermöglichen die Anbindung an die zehndimensionale Liebesfrequenz und die Kosmischen Lichtbibliotheken von Andromeda. Damit wird unter anderem die Entwicklung der eigenen Liebesfähigkeit maßgeblich unterstützt und erweitert. Ingrid Keminer selbst sieht sich als Übersetzerin spirituellen Wissens in unsere Sprache und unsere Bewusstseinsebenen. Dabei ist es ihr höchstes Anliegen, dem Menschen durch die Übermittlung uralten Wissens, wieder die Rückverbindung zur göttlichen Quelle dem Seelenwissen, das verschüttet ist zugänglich zu machen. In ihren praxisnahen Workshops führt Ingrid Keminer die Menschen, anhand von Denkanstößen und spirituellen Impulsen, zurück zu sich selbst. Dadurch unterstützt sie die Menschen, ihren Lebensweg und ihren ureigenen Seelenplan zu erkennen. In kleinen Schritten können die neu gewonnenen Erkenntnisse des Selbst im Alltag umgesetzt und als konstruktive Lebenshilfe genutzt werden. Gleichzeitig wird beim Einzelnen durch seine Anbindung an die Frequenzen höherer Dimensionen der Fluss seines alten Wissens in Gang gesetzt. Eine weiterführende Entwicklung und Entfaltung ist damit jederzeit möglich. Im übergeordneten Sinn besteht eine Aufgabe von Ingrid Keminer darin, über gezielte Energieverankerungen höher schwingender Frequenzen, kollektive Bewusstseinsfelder zu kreieren. Damit kommt sie dem Aufruf Höherer Lichthierarchien nach, den Aufstiegs- und Transformationsprozess der Erde und der Menschheit voranzubringen. Ingrid Keminer - Elektrastr München - Fon ingrid.keminer@galacticnetwork.com

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE GALACTICNETWORK INGRID KEMINER DIE KOSMISCHE AKADEMIE DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE 7 TAGE RETREAT RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER 05. BIS 12. JUNI 2015 IN SCHNEIZLREUTH/BAYERN INITIATIONNSZYKLUS

Mehr

WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER

WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER DER WORKSHOP GILT ALS VORBEREITUNG FÜR DIE AUSTRALIEN-REISE IM OKTOBER 2010,

Mehr

WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN

WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN KÖRPER, SEELE UND GEIST IN VERBINDUNG BRINGEN INTENSIVES BEWEGUNGS- UND BEWUSSTSEINSTRAINING vom 17.bis 19. April 2009 mit Brigitte Brunner und Ingrid Keminer WORKSHOP KÖRPER

Mehr

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - CONTINUE

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - CONTINUE GALACTICNETWORK INGRID KEMINER DIE KOSMISCHE AKADEMIE DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - CONTINUE 7 TAGE RETREAT RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER 22. BIS 29. OKTOBER 2016 IN DÜSSELDORF

Mehr

WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer

WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer www.galacticnetwork.com WORKSHOP Die Göttlichen Matrix - Klangcodes mit Ingrid Keminer Was sind Klangcodes?

Mehr

3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG. Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen:

3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG. Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen: 3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen: Baukasten für den Aufstieg 36 lichtgeometrische Strukturen

Mehr

WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN DER SICH VERÄNDERNDEN GESELLSCHAFT PLANETARE FRAUENARBEIT MIT INGRID KEMINER VOM AUGUST 2010 IN DÜSSELDORF

WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN DER SICH VERÄNDERNDEN GESELLSCHAFT PLANETARE FRAUENARBEIT MIT INGRID KEMINER VOM AUGUST 2010 IN DÜSSELDORF WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN DER SICH VERÄNDERNDEN GESELLSCHAFT PLANETARE FRAUENARBEIT MIT INGRID KEMINER VOM 27. 29. AUGUST 2010 IN DÜSSELDORF www.galacticnetwork.com WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN

Mehr

WORKSHOP. Planetare Frauenarbeit Die Rituale der Göttin DIE INNERE MEISTERIN. Lemurische Ritualarbeit

WORKSHOP. Planetare Frauenarbeit Die Rituale der Göttin DIE INNERE MEISTERIN. Lemurische Ritualarbeit WORKSHOP Planetare Frauenarbeit Die Rituale der Göttin DIE INNERE MEISTERIN Lemurische Ritualarbeit 8 Tage Retreat mit Ingrid Keminer vom 14. bis 21. Mai 2011 in Schneizlreuth/Bayern galacticnetwork.com

Mehr

SILVESTER UND NEUJAHRS-RETREAT

SILVESTER UND NEUJAHRS-RETREAT 2015 SILVESTER UND NEUJAHRS-RETREAT Meditation, Clearing, Neubeginn. Gemeinsame Einstimmung auf das Neue Jahr 2016 mit Ingrid Keminer 31.Dez. 2015 und 1.Jan. 2016 t Clusterke Schinnen NL Silvester Retreat

Mehr

Workshop DIE MACHT DER AHNEN-MATRIX

Workshop DIE MACHT DER AHNEN-MATRIX Workshop DIE MACHT DER AHNEN-MATRIX In die eigene Ahnengeschichte schauen und verstehen, wie sie unser Leben prägt. Heilung der Ahnen-Matrix und Auflösungsarbeit vom 19. bis 21. Juni 2015 in München mit

Mehr

Workshop GÖTTINNEN DER NEUEN ZEIT. Tempelarbeit im Kreis der Frauen

Workshop GÖTTINNEN DER NEUEN ZEIT. Tempelarbeit im Kreis der Frauen Workshop GÖTTINNEN DER NEUEN ZEIT Tempelarbeit im Kreis der Frauen Im Kreis der Frauen bereiten wir den Untersberg bei Salzburg auf die Lichtverankerung und Megalithenaktivierung am 22. Dezember 2012 vor

Mehr

DIE ILLUSION DER TRENNUNG

DIE ILLUSION DER TRENNUNG WORKSHOP DIE ILLUSION DER TRENNUNG Vorbereitungsworkshop zur USA Reise September 2007 Dualität und Einheit mit Ingrid Keminer auch für Workshopinteressenten geeignet, die an der Reise nicht teilnehmen

Mehr

DIE AUSBILDUNG DIE LEBENDIGE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS

DIE AUSBILDUNG DIE LEBENDIGE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG DER GALAKTISCHE MENSCH DIE LEBENDIGE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS Ausbildung zum Energie- und Lichtarbeiter Sirius - Galaktische Föderation Lebendige Licht-Geometrie von Sirius Geometrische

Mehr

AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008

AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008 AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008 MIT INGRID KEMINER AUSGLEICHUNG VON VERSTAND UND GEFÜHL ÜBER DIE HERZENSENERGIE Am 28. September 2008 verbinden wir gemeinsam

Mehr

GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE. Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld

GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE. Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld Philosophie: Die Lehre von Wahrhaftigkeit, Integrität und Göttlicher Ethik Ingrid Keminer, Gründerin von Galacticnetwork

Mehr

Veranstaltungsort und Initiatoren:

Veranstaltungsort und Initiatoren: 17. JULI 2010 AUFRUF ZUR GEMEINSAMEN MEDITATION FÜR DIE ERSCHAFFUNG DER ABSICHT DER EINHEITSWELLE IN BERLIN MIT INGRID KEMINER UND WILLIAM OTERMANS Die Manifestation des Einheits-Bewusstseins, die die

Mehr

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde Medialer Seelenbegleiter Mediale Seelenbegleiterin für Mensch, Tier und Erde Geliebtes Kind Wir freuen uns, dass du diesen Weg gehen möchtest. Diesen Weg zurück zu deiner Seele und in dein wahres Sein.

Mehr

VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. "AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT" WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA

VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA INGRID KEMINER VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. "AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT" WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA ISTANBUL, TÜRKEI 1. NOVEMBER 2005 Von ganzem

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Wir erschaffen eine Vision kraft unseres Bewusstseins und kraft der Liebe unseres Herzens. Wir sehen einen neuen Menschen.

Mehr

meistern? Einsichten einer Physikerin und Schamanin Dr. Christina Müller

meistern? Einsichten einer Physikerin und Schamanin Dr. Christina Müller Christina Müller 1 Christina Müller 2 Christina Müller 3 Der Maya-Kalender läuft Ende 2012 aus. Auch Enzeitprophezeiungen(Johannes, Jesaja) und anderer Propheten(Cayce) sind in aller Munde Manche benutzen

Mehr

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier

Mehr

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August TEIL 1 von 2 +++++++ +++++++ Welt im Frieden Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August 2017-19.07.2017... die Neue Realität öffnet sich mit jedem Augenblick in die von uns gewünschte Richtung.

Mehr

AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009

AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009 AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009 MIT INGRID KEMINER DAS LICHTDREIECK DER VENUS AM LAGO MAGGIORE - ISOLA MADRE ITALIEN LICHTVERANKERUNGEN 2009 - DIE MANIFESTATION DES LICHTDREIECKS

Mehr

NEWSLETTER DEZEMBER 2016 Liebe Yogini, lieber Yogi,

NEWSLETTER DEZEMBER 2016 Liebe Yogini, lieber Yogi, NEWSLETTER DEZEMBER 2016 Liebe Yogini, lieber Yogi, aus "Yoga Divya" wird "Yogazentrum Schrobenhausen": "Allem Anfang wohnt ein Zauber inne" - passend zum zentral gelegenen, neuen Raum bekommt jetzt die

Mehr

Licht der Wunscherfüllung

Licht der Wunscherfüllung Licht der Wunscherfüllung 2012 Lichtgeschenk der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters - Selbsteinweihung in das Licht der Wunscherfüllung - 2012 entwickelt und überreicht durch Matthias Thilo Franzius

Mehr

Programm Wandern und Meditieren in Südfrankreich

Programm Wandern und Meditieren in Südfrankreich Programm Wandern und Meditieren in Südfrankreich Eine Reise zu Dir selbst mit einzigartigem Flair im inspirierenden Rennes-le-Château Unser Seminar beginnt am Donnerstag, 04. Juli 2019 um 17 Uhr und endet

Mehr

Seminarausschreibung. Auszeit Natur

Seminarausschreibung. Auszeit Natur Seminarausschreibung Auszeit Natur Sie haben das Bedürfnis nach Ruhe und Durchatmen. Sie verspüren Lust, Zeit in der Natur zu verbringen, möchten Kraft schöpfen, sich selber spüren, Lebendigkeit und Genuss

Mehr

Lichtarbeit für Tiere

Lichtarbeit für Tiere Kommunikation mit Tieren Seelenreisen Lisa-Maria Kastenberger Tel. 0680/ 44 035 99 info@telepathische-tierkommunikation.at www.telepathische-tierkommunikation.at www.seelen-reise.at Ausbildung Du bist

Mehr

Workshop MIT INGRID KEMINER. mit neuem Bewusstsein erfolgreich das Leben gestalten. Das LPM Bewusstseinstraining zur Krisen und Stressbewältigung.

Workshop MIT INGRID KEMINER. mit neuem Bewusstsein erfolgreich das Leben gestalten. Das LPM Bewusstseinstraining zur Krisen und Stressbewältigung. Workshop MIT INGRID KEMINER mit neuem Bewusstsein erfolgreich das Leben gestalten Das LPM Bewusstseinstraining zur Krisen und Stressbewältigung. Neue Betrachtungsweisen entwickeln, die innere Balance finden,

Mehr

Schamanische Heilerausbildung heilige Liebe mit BlueStar und SilverBear 2014 / 2015

Schamanische Heilerausbildung heilige Liebe mit BlueStar und SilverBear 2014 / 2015 Schamanische Heilerausbildung heilige Liebe mit BlueStar und SilverBear 2014 / 2015 Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier könnt Ihr ankommen, hier seid Ihr mit euren Gaben,

Mehr

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Ihr Lieben, die besonderen Ereignisse ermöglichen es, die Veränderungen auf euerem Planeten Erde, in die erwarteten Positionen des Lichtes zu führen. Die hohen Reiche

Mehr

Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit

Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit Weiße Priesterschaft Sein und Wirken in der Neuen Zeit Channeling von Jesus Christus und Informationen zu den Treffen Channeling von Jesus Christus am 17.08.2015 Medium Monika Runa Chaloun Ich bin der

Mehr

F E U E R S S P I R A L E N TO OM RA KAAN

F E U E R S S P I R A L E N TO OM RA KAAN F E U E R S S P I R A L E N TO OM RA KAAN ERLÖSUNGSARBEIT in SCHATTEN und LICHT EINSIEDELN - SCHWEIZ Donnerstag, 02.Juli Sonntag, 05.Juli 2015 mit OMRAEL NORBERT MUIGG und TEAM PAZ MUNDO Je mehr wir danach

Mehr

Karin Spoerri, Roland Jundt,

Karin Spoerri,  Roland Jundt, Wir leben in einer Zeit, die uns auffordert, mutig über unseren begrenzten Bewusstseinsraum hinaus zu gehen, in etwas hinein, das im Moment nicht bekannt ist, mit dem wir uns aber trotzdem verbinden können.

Mehr

ALTES WISSEN ATLANTIS

ALTES WISSEN ATLANTIS ALTES WISSEN ATLANTIS In dem Ausbildungszyklus des Alten Wissen Atlantis steht die Verwendung von Kristallen zur Legung bzw. Heilung und Balancierung der Chakren und der Aura im Vordergrund. Die Legungen

Mehr

freiraum für den spirituellen Weg Der Weg ins Licht

freiraum für den spirituellen Weg Der Weg ins Licht freiraum für den spirituellen Weg Der Weg ins Licht Der Weg ins Licht Alles, was wir brauchen ist bereits in uns. Wir müssen es nur finden Der Weg ins Licht ist ein sechstägiges Intensivseminar zum Erkennen

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

Heilerausbildung heilige Liebe im geistigen und schamanischen Heilen mit BlueStar und SilverBear in Frankfurt 2015 / 2017

Heilerausbildung heilige Liebe im geistigen und schamanischen Heilen mit BlueStar und SilverBear in Frankfurt 2015 / 2017 Heilerausbildung heilige Liebe im geistigen und schamanischen Heilen mit BlueStar und SilverBear in Frankfurt 2015 / 2017 Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier könnt Ihr ankommen,

Mehr

MYSTISCHER AUGUST 2017

MYSTISCHER AUGUST 2017 MYSTISCHER AUGUST 2017 Teil 1: Die August Passage Teil 2: Sonnen Eklipse - Mythen und Enthüllungen Teil 1: Die August Passage Mit dem August beginnt eine zutiefst esoterische und mystische Passage. Am

Mehr

Heilerausbildung heilige Liebe im geistigen und schamanischen Heilen mit BlueStar und SilverBear in Andernach 2015 / 2017

Heilerausbildung heilige Liebe im geistigen und schamanischen Heilen mit BlueStar und SilverBear in Andernach 2015 / 2017 Heilerausbildung heilige Liebe im geistigen und schamanischen Heilen mit BlueStar und SilverBear in Andernach 2015 / 2017 Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier könnt Ihr ankommen,

Mehr

Erzengel Michael - Die Sirius-Übertragung und die mehrdimensionale Licht-Körper-Verbesserung

Erzengel Michael - Die Sirius-Übertragung und die mehrdimensionale Licht-Körper-Verbesserung Erzengel Michael - Die Sirius-Übertragung und die mehrdimensionale Licht-Körper-Verbesserung - 01.03.2015 Sternen-Saat-Übertragung 2015 Meine großen LICHTER, ICH BIN Engel Michael. Der Februar ist einer

Mehr

Lichtkörperprozess - Fortbildung über vier Seminartage im effektiv Yoga- und Figurstudio

Lichtkörperprozess - Fortbildung über vier Seminartage im effektiv Yoga- und Figurstudio Die Praxis bietet an! Lichtkörperprozess - Fortbildung über vier Seminartage im effektiv Yoga- und Figurstudio Das Jahr 2012 Der Aufstieg der Erde Der "Lichtkörperprozess" der Menschen Vorwort: Im Jahr

Mehr

Lichtarbeit für Tiere

Lichtarbeit für Tiere Kommunikation mit Tieren Lichtarbeit für Tiere Seelenreisen Lisa-Maria Kastenberger Tel. 0680/ 44 035 99 info@telepathische-tierkommunikation.at www.telepathische-tierkommunikation.at www.seelen-reise.at

Mehr

Die Zeit der goldenen

Die Zeit der goldenen Die Zeit der goldenen Rauhnächte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die 13 heiligen Nächte Susanne Chavara Axel Maranius Wieso überhaupt teilnehmen? die 12 Nächte sind energet.mit den 12 Monaten verbunden,

Mehr

Seminarausschreibung. Vom Beruf zur Berufung

Seminarausschreibung. Vom Beruf zur Berufung Seminarausschreibung Vom Beruf zur Berufung Sie haben das Bedürfnis nach einer beruflichen Veränderung. Sie möchten einen Neubeginn wagen. Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit, welche Sie zufriedener

Mehr

DIE ERWECKUNG DES SCHLAFENDEN BEWUSSTSEINS DER MEGALITHEN

DIE ERWECKUNG DES SCHLAFENDEN BEWUSSTSEINS DER MEGALITHEN W O R K S H O P STONEHENGE DIE ERWECKUNG DES SCHLAFENDEN BEWUSSTSEINS DER MEGALITHEN Englandreise in die Magie von Stonehenge, Glastonbury, Avalon, König Artus und Excalibur mit Ingrid Keminer vom 10.

Mehr

"ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama

ADAMA VON TELOS: Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama "ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama 1 durch Aurelia Louise Jones am 04.12.2001 Seid gegrüsst meine Lieben: Ich bin Adama, der Hohe

Mehr

Reset your life Retreats

Reset your life Retreats Reset your life Retreats Mystisches Irland eine Heil- und Herzensreise nach County Cork in Südirland 30.06.2019 bis 07.07.2019 Entdecke das Mystische in dir! Eine Woche Coaching und Community an einem

Mehr

Ausbildung zum Geistheiler

Ausbildung zum Geistheiler Ausbildung zum eistheiler Jeder von uns wird mit der abe geboren, mit seinem eist zu heilen. Doch desto älter wir werden, desto mehr verdrängen wir diese abe und schieben sie in die Vergessenheit. Aber

Mehr

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN IN VERBINDUNG MIT DER RITUALARBEIT VON MALIDOMA P. SOMÉ

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN IN VERBINDUNG MIT DER RITUALARBEIT VON MALIDOMA P. SOMÉ SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN IN VERBINDUNG MIT DER RITUALARBEIT VON MALIDOMA P. SOMÉ 7 TAGE-TREFFEN 19. 25. JULI 2010 PÖLLAUBERG IN DER STEIERMARK ÖSTERREICH INHALTE Rituale, sagt Malidoma Some, sind die

Mehr

YOGA ein Weg zu meiner Mitte

YOGA ein Weg zu meiner Mitte Yoga - ein Weg zu meiner Mitte Clipdealer Sehr geehrte Damen und Herren! YOGA ein Weg zu meiner Mitte auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene Zu Jahresbeginn laden wir Sie herzlich zu einem Yoga-Wochenende

Mehr

übergänge Eine mythische Reise ins magische Irland

übergänge Eine mythische Reise ins magische Irland übergänge Eine mythische Reise ins magische Irland Jedes Leben ist eine Aneinanderreihung von Übergängen. Vom Kind zum Erwachsenen bis hin zum geheimnisvollsten Übergang, dem Tod, verlangt die Entwicklung

Mehr

übergänge Eine mythische Reise ins magische Irland

übergänge Eine mythische Reise ins magische Irland übergänge Eine mythische Reise ins magische Irland Jedes Leben ist eine Aneinanderreihung von Übergängen. Vom Kind zum Erwachsenen bis hin zum geheimnisvollsten Übergang, dem Tod, verlangt die Entwicklung

Mehr

"KALI-CHANNELING": Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( )

KALI-CHANNELING: Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( ) "KALI-CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-kali.html Channeling Kali / Wolfgang (20.03.2009) Kali heißt meine Schwingung in menschlichen Worten. Kali bin ich. Ich spreche zu Euch.

Mehr

OM Chanting. immer freitags von 18:00Uhr bis 19:00Uhr 25. Januar, 22. Februar, 15. März, 12. April, 17. Mai, 14. Juni.

OM Chanting. immer freitags von 18:00Uhr bis 19:00Uhr 25. Januar, 22. Februar, 15. März, 12. April, 17. Mai, 14. Juni. OM Chanting OM ist der Urklang, die Quelle aller Schöpfung. Durch das Einstimmen und darbieten der Silbe OM in einem speziellen Aufbau des Gruppenheilkreises, erfahren wir innere Klarheit und eine Erhöhung

Mehr

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen Eine Botschaft von Saint Germain Der Weg in die Einheit 2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

Mehr

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA FRIEDENS-PUJA Ich öffne meinen Geist und ich öffne mein Herz für das Licht des Hunab Ku der Ur-Zentral-Sonne aus dem Herzen des galaktischen Zentrums. Ich bin erfüllt von dem Bewusstsein meiner Einheit

Mehr

Ins Reine kommen mit dir selbst

Ins Reine kommen mit dir selbst Ins Reine kommen mit dir selbst Innerlich frei sein! Lanzarote 2018 Seminarreise 01. - 11. Mai 2018 Die Größe des menschlichen Wesens liegt weniger darin, die Welt neu zu erfinden, als darin, sich selbst

Mehr

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Pferde bilden eine Brücke zwischen Mensch und Natur. Sie sind ganz mit dem Rhythmus des Lebens verbunden und bringen uns zurück zu unserem wahren

Mehr

Burn out - sich ausgebrannt zu fühlen scheint ein Phänomen unserer Zeit zu sein.

Burn out - sich ausgebrannt zu fühlen scheint ein Phänomen unserer Zeit zu sein. Prävention Foto: Clipdealer Sehr geehrte Damen und Herren! Burn out - sich ausgebrannt zu fühlen scheint ein Phänomen unserer Zeit zu sein. Ausgebrannt sein ist ein Zustand emotionaler und körperlicher

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr

WORKSHOP MEGALITHENAKTIVIERUNG

WORKSHOP MEGALITHENAKTIVIERUNG WORKSHOP MEGALITHENAKTIVIERUNG DER TAFELBERG ALS SPEICHER SPÄTATLANTISCHER MACHTTHEMEN Die Heilung atlantischer Matrix-Themen Reise nach Kapstadt/Südafrika vom 1. bis 15. November 2011 mit Ingrid Keminer

Mehr

Schwalefeld, Sauerland BASENFASTEN, WANDERN & YOGA

Schwalefeld, Sauerland BASENFASTEN, WANDERN & YOGA Schwalefeld, Sauerland 03.-07.04.2019 BASENFASTEN, WANDERN & YOGA EINSTIMMUNG Beim Basenfasten* nimmt man konsequent basisch wirkende Lebensmittel zu sich. Dies wirkt der Übersäuerung im Körper entgegen

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt?

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Was bedeutet die Bezeichnung An kana Te? An kana Te ist unter anderem die Bezeichnung für URSeelen die ältesten Seelen dieser Welt, weise alte

Mehr

Erwecke dein Göttliches Selbst

Erwecke dein Göttliches Selbst Spiritueller Transformationsprozess Erwecke dein Göttliches Selbst Mai 2019 bis Frühjahr 2021 Reinigen - Transformieren - Eins werden Sie möchten sich persönlich weiter entwickeln? Sie sind bereit, sich

Mehr

Burn out - sich ausgebrannt zu fühlen scheint ein Phänomen unserer Zeit zu sein.

Burn out - sich ausgebrannt zu fühlen scheint ein Phänomen unserer Zeit zu sein. Prävention Foto: Clipdealer Burn out - sich ausgebrannt zu fühlen scheint ein Phänomen unserer Zeit zu sein. Ausgebrannt sein ist ein Zustand emotionaler und körperlicher Erschöpfung. Mangelnde Anerkennung,

Mehr

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Sommerspecial Quantenheilung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Quantenheilung Ich versuche dir meine Version von Quantenheilung auf eine ganz einfache Weise zu erklären. Ich habe

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

In Liebe leben. Welche 6 Dinge du verändern musst, um bedingungslos lieben zu können. ömen zu lassen. änkt

In Liebe leben. Welche 6 Dinge du verändern musst, um bedingungslos lieben zu können. ömen zu lassen. änkt In Liebe leben Welche 6 Dinge du verändern musst, um bedingungslos lieben zu können. Ü ö änkt ömen zu lassen ö Ich bin Christine, Heilmedium & Körpertherapeutin, und hier auf Erden, um gemeinsam mit dir

Mehr

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde LichtKind schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde Gemeinsam gehen wir einen Weg Du gehst Deinen Weg Ich

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 12. April 2017 21.00 Uhr Reinigen - und energetisieren - des gesamten Wassers auf unserer Erde - und anschließend Deines Körperwassers

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 08. Juni 2016 21.00 Uhr Befreiung von der Kollektiven SCHULD - Deiner eigenen aufgebürdete Schuld - und - die auferlegte Schuld

Mehr

V O M O k t o b e r ' 1 5 I M K L O S T E R B U D D H A S W E G

V O M O k t o b e r ' 1 5 I M K L O S T E R B U D D H A S W E G YOGA & MEDITATIONS RETREAT E n t s c h l e u n i g e n Ruhe finden n a c h I n n e n s c h a u e n V O M 1 6. - 1 8. O k t o b e r ' 1 5 M I T A L E X A N D E R S C H M I T T I M K L O S T E R B U D D

Mehr

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor An die Redaktion Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Sie im Namen meiner Flotte. Ich bin Kommandant einer Raumschiffflotte und wir kommen von der Venus. Wir arbeiten eng mit dem Ashtarkommando zusammen.

Mehr

Retreat Immenstadt (Allgäu) l 29. April 01. Mai 2017

Retreat Immenstadt (Allgäu) l 29. April 01. Mai 2017 Immenstadt (Allgäu) l 29. April 01. Mai 2017 vom 29. April - 01. Mai 2017, Sa. bis Mo. Yoga-, Allgäu Auftanken. Bewegung. Inspiration. Leichtigkeit. Natur. Wunder. Du möchtest Dich aus einem stressigen

Mehr

LEITARTIKEL: Geistiges Heilen - Selbstbefreiung und Selbstheilung ein Interview

LEITARTIKEL: Geistiges Heilen - Selbstbefreiung und Selbstheilung ein Interview LEITARTIKEL: Geistiges Heilen - Selbstbefreiung und Selbstheilung ein Interview mit: Angela Broda Angela Broda Dipl.-Betriebswirtin (DH) Systemische Beraterin Karriereberaterin und Coach Wölflinstr. 20,

Mehr

Yoga-Herbst on fire. Retreat

Yoga-Herbst on fire. Retreat Yoga-Herbst on fire Immenstadt (Allgäu) l 6. 8. Oktober 2017 vom 6. - 8. Oktober 2017, Fr. bis So, Yoga-Herbst on fire Wärme. Bewegung. Auftanken. Innere Stärke. Inspiration. Wunder. Du möchtest Dich aus

Mehr

Sommercamp in Slowenien

Sommercamp in Slowenien Folkloretänze und Lieder aus aller Welt mit Benedikt Lux und Jeroen Moes Sommercamp in Slowenien 14.-22. Juli 2019 in Trenta Das im Triglav Nationalpark gelegene Tal Trenta im Nordwesten Sloweniens ist

Mehr

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN 1 SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN Affirmationen zur Erhöhung der eigenen Spirituellen Energie und zur Verbindung mit dem Höheren Selbst GÖTTLICHES FEUER Lasse und Erlaube dem Göttlichen Feuer Dich während dieser

Mehr

"CHAMUEL": Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( )

CHAMUEL: Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( ) "CHAMUEL": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090403-chamuel.html Channeling Chamuel / Wolfgang (03.04.2009) Chamuel bin ich. Großes kosmisches Licht bin ich. Licht, das jetzt durch Euch strömt.

Mehr

Meditationen Kristallprojekt Zürich

Meditationen Kristallprojekt Zürich Meditationen Kristallprojekt Zürich Phase 2: August bis Dezember 2014 Treffen 1 vom 15.8.2014 An diesem ersten Treffen haben wir die Energien der neuen Gruppe für diese 2. Phase ausgerichtet und 3er Teams

Mehr

ALTES WISSEN ATLANTIS

ALTES WISSEN ATLANTIS ALTES WISSEN ATLANTIS In dem Ausbildungszyklus des Alten Wissen Atlantis steht die Verwendung von Kristallen zur Legung bzw. Heilung und Balancierung der Chakren und der Aura im Vordergrund. Die Legungen

Mehr

Light of Grace Ausbildungs- & Beratungszentrum für Lichtarbeit & Kosmobiologie Diplomausbildung zum Lichtcoach

Light of Grace Ausbildungs- & Beratungszentrum für Lichtarbeit & Kosmobiologie Diplomausbildung zum Lichtcoach Light of Grace Ausbildungs- & Beratungszentrum für Lichtarbeit & Kosmobiologie Diplomausbildung zum Lichtcoach mit Brigitta Manuela Baumann Dipl. Lichttrainerin Dipl. Meditationsleiterin Dipl. Familienstellerin

Mehr

Seminar Aufstieg in das hohe Einheitsbewusstsein

Seminar Aufstieg in das hohe Einheitsbewusstsein Seminar Aufstieg in das hohe Einheitsbewusstsein Teil 1: Einweihung in die Seelenverschmelzung und die Kraft des heiligen Grals Teil 2: Heilerausbildung Teil 3: Aufstieg in das göttlliche Einheitsbewusstsein

Mehr

Bei der Seele handelt es sich um eine Seele, die stellvertretend für alle Seelen von Menschen steht.

Bei der Seele handelt es sich um eine Seele, die stellvertretend für alle Seelen von Menschen steht. Seelendialog 1 Einführung Mit Gott ist die geschlechtslose schöpferische Energie im Universum gemeint. Also Gott und Göttin miteinander verbunden bzw. weder männlich noch weiblich. Wenn Dich das Wort Gott

Mehr

Anna Maria JAKAB Spirituelle Heilerin, Medium & Mentorin. Ein Kanal des höheren Bewusstseins. werden

Anna Maria JAKAB Spirituelle Heilerin, Medium & Mentorin. Ein Kanal des höheren Bewusstseins. werden Ein Kanal des höheren Bewusstseins werden Weiterbildung und Anwendung der eigenen Medialität Spirituelles Heilen Block 1 08. - 10. Juni 2017 3 Tage Block 2 11.- 12. Aug. 2017 2 Tage Block 3 19.- 21. Okt.

Mehr

7-täggiger Urlaubs- und Transformations-Workshop Lebe Deine Herzensvision!

7-täggiger Urlaubs- und Transformations-Workshop Lebe Deine Herzensvision! Ganzheitliche Seminare Workshops Vorträge 7-täggiger Urlaubs- und Transformations-Workshop Lebe Deine Herzensvision! Konzipiert, entwickelt und durchgeführt von Heidi Wellmann Coach, Autorin, Rednerin

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 13. September 2017 21.00 Uhr Befreiung von Kollektiven Ängsten (auch die der Tiere) - und Loslassen Deiner eigenen Ängste - Viele

Mehr

Seminare der School of Easy Living im Norden: Seminarzyklus "Der Beginn" im März nahe Hamburg!

Seminare der School of Easy Living im Norden: Seminarzyklus Der Beginn im März nahe Hamburg! Seminare der School of Easy Living im Norden: Seminarzyklus "Der Beginn" im März nahe Hamburg! Seminarort: Der BewusstseinStempel Erikaweg 3, 21279 Eversen-Heide (am Rande Hamburgs) Parkplätze und Übernachtungsmöglichkeiten

Mehr

DAS TANTRANEST Juni 2018 in Friedrichswalde

DAS TANTRANEST Juni 2018 in Friedrichswalde Eine tantrische Reise durch die Elemente DAS TANTRANEST 14.-17. Juni 2018 in 19412 Friedrichswalde Im Herzen, wo Himmel und Erde sich vereinen, hier ist der Tempel der bedingungslosen wahrhaftigen Liebe

Mehr

Das Feuer des Lebens tanzen!

Das Feuer des Lebens tanzen! Das Feuer des Lebens tanzen! Innere und äußere Erlebnis-Reise im indischen Himalaya vom 23./27. Oktober bis 6. November 2010 mit Cornelia Flatischler und Ingrid Melcher Diese Reise soll Sie ermutigen,

Mehr

e n de-s w c ins n ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan!

e n de-s w c ins n ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan! e in to r i se t s wus n zei t le hu e n de-s w c en ins n e ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan! ethisch klar herz-verbunden Emotionale Präsenz - im Hier und Jetzt Die Neue Zeit ist:

Mehr

Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester mit Metatron

Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester mit Metatron Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester mit Metatron Aktiviere deinen kristallinen Lichtkörper und das Potenzial deines Hohen Selbstes mit Lichtlord Metatron und den aufgestiegenen Meistern Ausbildungsdauer:

Mehr