Göttin der Schönheit und Fülle

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Göttin der Schönheit und Fülle"

Transkript

1 Carmen C. Abali Göttin der Schönheit und Fülle Heilung von Essstörung durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte

2 Carmen C. Abali Lektorat, Coverentwurf: Dr. Matthias Feldbaum Coverabbildung: Jozefklopacka/Fotolia Verlag: tredition GmbH, Hamburg ISBN Paperback: E-Book: Printed in Germany Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über abrufbar.

3 Danksagung An erster Stelle danke ich Gott, meinem Vater und seinen Engeln, die er mir für dieses Leben geschickt hat. Indem ich Gott danke, drücke ich gleichzeitig allen meine Dankbarkeit aus, die irgendwann meinen Weg kreuzten, denn es sind so viele, dass ich sie hier nicht alle namentlich nennen kann. Jeder von ihnen bereicherte mich mit Erfahrungen, die mich heute das sein lassen, was und wer ich bin. Dennoch will ich einige hier mit Namen nennen: Ich danke meinen Eltern Rosi und Mustafa, dass ihr mir das Leben geschenkt habt, sowie meinem Bruder David, der mich immer daran erinnert, Kind zu sein, egal wie ernst die Zeiten zu sein scheinen. Die wunderbarste Erfahrung, nämlich Mutter zu sein, verdanke ich meinem Sohn Kevin. Ich liebe dich. Lange musste ich auf dich warten, mein geliebter Mann und nun sind wir endlich vereint. Ich danke Gott von dir geliebt zu werden. Du bist der lebende männliche Teil von mir, bist mein Lehrer und machst mich zu einem besseren Menschen. Dieses Buch ist in Liebe allen Essgestörten dieser Welt gewidmet. Mögen auch eure Herzen sich öffnen für die Liebe, durch die alle Heilung möglich wird. Sie ist bereits in euch und wartet darauf, aufleben zu dürfen. Mit jedem Wort, jeder Zeile, die ihr lest, wird euch Heilung mitgeschickt. Dieses Buch habe ich geschrieben, mit der Bitte an die geistige Lichtwelt um göttliche Gnade, dass jeder, der es liest, die Heilung bekommt, die er am dringendsten braucht. Wundere dich also nicht, wenn du Veränderungen spürst. Die geistige Lichtwelt ist mit jedem von uns verbunden und hat dich zu diesem Buch geführt. Du bist nicht allein.

4 Einleitung Es mag seltsam klingen, aber ich fühle mich gesegnet durch die Erfahrungen, die ich als Bulimikerin machte und ich bin dankbar für all das Wissen, das ich auf meinem Heilungsweg gesammelt habe. Diese Einsichten will ich anhand dieses Buches mit allen teilen, die vielleicht selbst betroffen sind oder sich einfach für das Thema Essstörungen interessieren. Aber auch die Menschen, die mehr Selbstliebe entwickeln möchten, finden hier Wege, mehr Liebe in sich zu erwecken. Ich kann nicht alles erklären, was auf meinem Wege der Heilung geschah, denn dieser Weg war von großer Gnade und Wundern geprägt, die mich immer wieder erstaunen lassen. Aber alles, was ich als menschliches Wesen gelernt habe, ist, dass jeder Mensch Heilung erfahren kann, wenn er nur in die Absicht geht. Ich habe ein wunderbares Geschenk erhalten, das mich für immer verändert hat die Göttin der Schönheit und der Fülle ist in mir zum Leben erwacht. Der Schlüssel dazu heißt: Selbstliebe. Dieses Buch betrachte ich unter anderem als ein Geschenk an mich selbst und als Zeichen der Dankbarkeit für mein Leben. Ich lernte Selbstwert, Respekt mir gegenüber und anderen aufzubringen, Selbstliebe, Achtung vor allen Lebewesen und Mutter Erde, Wertschätzung und erwachte zu wahrem Leben. Es ist ein Prozess des Loslassens von dem, was nicht der Liebe und dem Sinn des Lebens entspricht. Ein Leben in Krankheit ist kein wirkliches Leben es ist ein Dahinvegetieren, wenn man nicht in die Absicht geht, einen Weg aus dem Leiden zu finden und in dem Schleier der Vernebelung hängen bleibt. Jeder hat die Möglichkeit und ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch ein interessantes Leben führen kann, das wertvoll ist. Wir sind alle unsere gegenseitigen Lehrer und können voneinander profitieren. Wir müssen nur den Mut dazu aufbringen, zu sein, wer wir wirklich sind.

5 Das ist es nämlich, was uns am Ausleben unserer Träume hindert, der Mangel an Selbstvertrauen. Dies sprengt alle Begrenzungen und öffnet neue Türen brachte ich endlich den Mut auf und entschloss mich für ein neues Leben und meine Heilung von der Bulimie. Es war an einem wunderschönen Sommermorgen. Ich arbeitete in meinem Garten und summte vergnügt ein Liedchen vor mich hin. Ständig kam mir der Gedanke Göttin der Schönheit und Fülle. Dieser Satz löste in mir Wohlbehagen, Kraft und Freude aus. Dennoch wusste ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Ist es ein mir bekannter Buchtitel oder ein aktueller Song aus dem Radio? Nein, es sagte mir gar nichts. Den ganzen Tag über klang dieser Satz in meinem Ohr und wurde immer stärker. Ich schrieb ihn auf, denn ich war wachsam für die innere Konversation, die in meinem Kopf von statten ging und ich vertraute darauf, irgendwann würde dieser schöne Titel einen Sinn in meinem Leben ergeben. Die darauffolgenden Tage und Wochen konnte ich diesen Satz nicht vergessen und sprach ihn oft wie ein Mantra, immer und immer wieder: Göttin der Schönheit und Fülle. Es war wie ein Geheimnis, dass darauf wartete, von mir gelüftet zu werden. Das faszinierte mich und ich wusste, das ist es, was ich sein wollte. Es war die Lösung für mein damaliges Problem der Weg zur Entfaltung meines Selbst begann. In diesem Buch geht es weniger um die Wirkung von Bulimia nervosa, Magersucht oder Essstörungen im Allgemeinen, kurz, der Kampf mit dem Essen, sondern mehr um die Heilungsmöglichkeiten, die in einem Neuprogrammierungsprozess liegen. Vielleicht leidest du selbst unter einer Essstörung und suchst Hilfe, diesem Teufelskreis zu entkommen. Oder du kennst jemanden in deinem Umfeld mit einer Essstörung, den du besser verstehen möchtest, um ihm dann vielleicht sogar helfen zu können. Auch wenn du selbst kein gestörtes Essverhalten hast, wird der Inhalt dieses Buches dir auf irgendeine Weise dienlich sein, mehr Liebe

6 in deinem Herzen zu spüren. Ich habe bewusst nicht all die Leiden, die man bei einem gestörten Essverhalten erdulden muss, aufgezeigt, denn diese kennen wir bereits. Vielmehr möchte ich eine Hilfestellung geben, wie man ein schönes und erfülltes Leben erschafft und somit automatisch eine ganzheitliche Heilung erfährt. Schau dich einmal in deiner Familie, in deinem Bekanntenkreis um. Du wirst erstaunt feststellen, wie viele Menschen sich unausgewogen ernähren. Sei es der übergewichtige Nachbar oder die superschlanke Freundin, die du vielleicht um ihre makellose Figur beneidest. Woran liegt es, dass die Menschen täglich ihren Körper mit Müll vollstopfen oder ihn bis zur Kraftlosigkeit aushungern lassen? Die Antwort ist so einfach, dass du wahrscheinlich zuerst zweifelst: Mangel an Selbstliebe. Nächste Frage: Liebst du dich selbst? Bevor du dir antwortest, denke kurz über Selbstliebe nach. So, und jetzt fangen wir an uns ganz langsam bewusst zu werden, wie sehr wir unseren eigenen Körper misshandeln und zwar jeden Tag aufs Neue. Wobei unser Körper das einzige und wichtigste Werkzeug ist, das wir haben, um auf diesem Planeten zu leben. Die folgenden Kapitel sollen anregen, sich über das eigene Selbst bewusst zu werden. Durch einfache Hilfsmittel einen inneren Wandel hervorzurufen, der automatisch Heilung mit sich bringt. Und nicht nur gesundheitlich, sondern ganzheitlich, d. h. auf jeder Ebene und mit Wirkung auf alle Lebensbereiche. Im ersten Teil dieses Buches möchte ich nur kurz etwas über mein Leben als Bulimikerin erzählen, um dir zu zeigen, ich war wirklich dort in der Hölle. Vielleicht findest du dich selbst in einigen Teilen wieder. Wahrscheinlich liegt dir deine eigene Heilung sehr am Herzen und du bist darauf gespannt, meinen Heilungsweg zu erfahren, den ich hier ebenfalls beschreibe. Mein Weg ist einer von vielen und ich sage nicht,

7 dass er für dich funktionieren muss. Ich sage auch nicht, mein Weg ist der beste und einzig wahre. Ich verspreche dir nicht, dass du geheilt bist, wenn du dieses Buch gelesen hast, denn das liegt allein in deiner Bereitschaft, ein glückliches Leben führen zu wollen und ob du dich öffnen möchtest, für ein neues Leben. Jeder muss seinen Weg finden, der für ihn richtig ist. In den folgenden Kapiteln kannst du Anregungen zur Veränderung deines Lebens finden, die automatisch die Heilung mit sich bringen, mit der Anschauung, dass es funktioniert und wie ein gesundes Leben aussehen kann. Ich kann dir aber versprechen, wenn du tief zu deinem Inneren gelangst, zu deinem Wesenskern, wirst du deine Heilung finden. Ich habe meine Quelle der Kraft, die der Ursprung unserer Gesundheit ist, gefunden und lebe ein wunderbares Leben, wie ich es mir nie hätte träumen lassen. Mit der inneren Kraft legte ich nicht nur die Essstörung ab, sondern heilte jeden Bereich meines Lebens, sei es meine finanzielle Situation und meinen Beruf, sei es mein Freundeskreis oder meine Partnerschaft. Das kannst du auch erreichen, denn es ist dein Geburtsrecht. Die genannten Werkzeuge sind die Schlüssel zu deinem wahren Selbst, die hier beschrieben werden, durch die du dir ein erfülltes Leben in Gesundheit und vieles mehr erschaffen kannst. Das Leben in Einheit mit der eigenen Intuition, sowie die Anwendung von Meditation, Visualisierung, Affirmation und sogar das Gebet, ohne dabei religiös sein zu müssen, bringt uns unseren Fähigkeiten und Lebenstalenten näher. Was machen gesunde Menschen anders als Essgestörte? Ich erwähne oft das Wort Gott, wobei ich deutlich machen möchte, dass dieses Buch auf keinen Fall religionsgebunden ist. Du kannst diese Ursprungsenergie nennen, wie du willst. Was ich damit ausdrücken will, ist die

8 uns übergeordnete Kraftquelle, das Allmächtige, das alles Leben durchfließt. Ich bin überzeugt davon, dass wir Menschen alle gleich sind und jedem gewisse Möglichkeiten zur Verfügung stehen, ein Leben in Freiheit, Glück und Harmonie zu führen. Was haben eigentlich meine Träume mit meinem Tagesbewusstsein zu tun? Was sind Chakras und was tun sie für mich? Wie funktioniert Manifestation und was ist das überhaupt? Was haben meine Emotionen mit meiner Krankheit zu tun? Dieses Buch bringt dich deinem Inneren, dem Meister, Lehrer oder Heiler näher, der in dir verborgen ist und nur durch ihn erfährst du ganzheitliche Heilung sowie alle Antworten auf deine Fragen. Eine der Wahrheiten ist, dass dir im Grunde niemand die Arbeit abnehmen kann, nur du kannst dir dein Leben, wie du es dir wünschst, erschaffen. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Das ist am Anfang sehr schwer zu akzeptieren, weil man sich selbst zu schwach fühlt, um sich zu heilen. Wir sind im Glauben, das Opfer zu sein, und suchen unseren Retter in der Not. Wir fangen an, die Heilung im Außen zu suchen, wo wir sie aber auf Dauer nicht finden werden. Wir können uns lediglich Rat, Unterstützung oder Inspiration für das Eigene holen. Dieses Buch will dir sagen: Mache dich stark, für dein Leben! Pack es endlich an! Somit wirst du frei von allem sein und du lebst deinen eigenen Meister und erfährst wahre Glückseligkeit. Wir selbst sind die Einzigen, die uns Heilung bringen. Dies zu erkennen, zu akzeptieren, und zu leben braucht seine Zeit. Wenn wir uns selbst vertrauen, fühlen wir die Kraft in uns und dieses Gefühl schenkt Freiheit; wir sind unabhängiger von anderen und ihren Meinungen und Ratschlägen. Die Selbstkommunikation ist der Schlüssel und erweckt in uns die Kräfte, mit denen wir alles überwinden können und Selbsterkenntnis erlangen wir nur über den Weg der Selbstkommunikation,

9 mit uns ins Gespräch zu gehen. Wie soll Heilung funktionieren, wenn du dich selbst nicht kennst, nicht weißt, was du willst oder wohin dein Leben führen soll bzw. ob das Leben, wie du es momentan führst, überhaupt das ist, was für dich bestimmt ist oder ob du fremdbestimmt durchs Leben gehst, sprich, das Leben führst, wie es andere von dir erwarten. Lasse die Botschaften dieses Buches einfach auf dich wirken, versuche dabei in dich hinein zu spüren. Grundsätzlich gilt: Überprüfe alles, bevor du es in dein Leben übernimmst. Alles im Leben. Was für einen anderen wahr ist, muss nicht für dich wahr sein. Die einzig wahre Antwort liegt in deinem Inneren. Daher leitet sich der Spruch ab: Aus dem Bauchgefühl handeln, oder hör auf deinen Bauch. Wie denn aber, wenn der ständig nur am Kotzen ist! Es ist kein leichter Weg zu lernen, in uns selbst die Hilfe zu suchen, weil wir uns oft weniger vertrauen, als unseren Mitmenschen. Wir sind so leicht beeinflussbar von Äußerlichkeiten, wobei wir tief im Innern spüren, dass es uns nicht dienlich ist. Sieh dich deshalb um, beobachte, probiere ruhig auch aus und erkenne, wenn du dich getäuscht hast, aber handle aus innerer Überzeugung, dass es gut für dich ist. Gib dir die Chance zur Heilung. Dieses Buch kann ein erster Schritt sein! Alles, was ich beitragen kann, ist, meine besten Weisheiten und Antworten, die ich durch eigene Erfahrung lernte, wiederzugeben und du hast die Chance, sie zur Hilfe bei deiner eigenen Entdeckungsreise anzuwenden, um deine persönliche Wahrheit deine Göttin der Schönheit und Fülle zu finden. Ich habe meine Selbstheilungskräfte erweckt und Heilung von einer jahrelangen Essstörung erfahren und ich glaube auch an deine Heilung, denn wir sind alle Gestalter unseres eigenen Lebens. Mit jeder Zeile in diesem Buch wird dir Heilung gesendet aus den höheren Sphären. Sie

10 haben dich zu diesem Buch geführt aus dem Grund, dass du Heilung erfährst. Deine Engel lieben Dich unendlich und wünschen sich nichts sehnlicher, als deine Heilung, deine gelebte Vollkommenheit. Komm und mache dich auf die wunderbare Reise zu deinem wahren Selbst. Dabei wünsche ich dir viel Licht und Liebe. Carmen C. Abali

11 Inhalt Die Hölle auf Erden: LEBEN ALS BULIMIKERIN Die Chakras Das erste Chakra Wurzelchakra Das zweite Chakra Sakralchakra Das dritte Chakra Solarplexus Chakra Das vierte Chakra Herzchakra Das fünfte Chakra Halschakra Das sechste Chakra Stirnchakra oder drittes Auge Das siebte Chakra Kronenchakra Leichter als Luft sind unsere Gefühle und Gedanken: Krankmachende Emotionen Emotionen und Krankheit Liebe dich, wie ein Engel dich lieben würde: Bedingungslose Selbstliebe Die 20 goldenen Gebote der Selbstliebe Heilung Visualisierung Grundschritte zur Heilung Beziehungen Aktiv sein statt Anfall Das Gesetz von Karma und Dharma Mutig greift der Erschaffer zu seinen Werkzeugen Die Werkzeuge Dankbarkeit Mutter Natur Intuition

12 Ideale Vorbilder Meditation Yoga Affirmation Visualisierung Das Gebet Traumdeutung Manifestation Bachblüten Aromatherapie Frei wie ein Vogel eigene Kraft erwecken und anwenden: Innere Energie gibt eine neue Richtung im Leben an Nahrung das wertvollste Geschenk von Mutter Erde an uns Der Sinn des Buches mein Wunsch an dich Der erste Schritt zur Vollkommenheit: Persönliche Gedanken Über die Autorin

13 KRANKHEIT ALS LEHRMEISTER! EINE GUTE FIGUR GARANTIERT KEINE SCHÖNE AUSSTRAHLUNG! WIR ALLE ERSCHAFFEN UNSEREN EIGENEN HIMMEL ODER UNSERE EIGENE HÖLLE UND BEZEICHNEN DIESE REALITÄT ALS UNSER LEBEN! ERKENNE KRANKHEIT ALS EINE AUFFORDE- RUNG, DEN ZUSTAND ZU VERÄNDERN!

14 Die Hölle auf Erden: LEBEN ALS BULIMIKERIN Der Begriff Bulimie stammt ursprünglich vom griechischen Wort bulimos ab und bedeutet so viel wie Ochsenhunger. Diese Bezeichnung ist sehr treffend, denn das ist Bulimie im wahrsten Sinne des Wortes. Bulimie oder andere Formen von Essstörungen sind Krankheiten, die sich hauptsächlich im Kopf abspielen und sich dann auf den Körper auswirken. Die Betroffenen haben einen regelrechten Ochsenhunger nach Liebe und Anerkennung. Die Auswirkungen und Merkmale dieser Krankheit oder das essgestörte Verhalten im Allgemeinen, ist dir als Leser wahrscheinlich bereits bekannt durch eigene Erfahrungen oder durch dir bekannte Betroffene. Meine Erfahrungen als Bulimikerin möchte ich in diesem Buch nur kurz und allgemein schildern, denn mein Anliegen besteht vielmehr darin, zu vermitteln, dass es Heilung gibt und ein Leben ohne Essstörung möglich ist, für jeden, der sich dafür entscheidet und ich will ein Beispiel geben, wie dies durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte erreicht werden kann. Als ich damals an Bulimie litt, war ich nicht in der Lage, mit einer Person darüber zu sprechen. Die Scham war zu groß und ich konnte mich niemandem öffnen. Ich allein brachte mich in diese Hölle und nach langer Zeit der Qual hatte ich das Gefühl, nur ich selbst kann mir wirklich helfen. Die Erkenntnis war: Mein Kummer und Schmerz lagen seelentief verborgen. Unter dem Einfluss von alten Wunden oder negativen Lebenseinstellungen bleiben wir oft in Situationen stecken, die krank machen. Durch tiefschürfende Erfahrungen bleiben also sehr häufig Wunden, 17

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Was mir auf der Seele brennt!

Was mir auf der Seele brennt! Stephan Soom Was mir auf der Seele brennt! Du bist alles und alles ist eins. 3 www.windsor-verlag.com 2014 Stephan Soom Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627842-09-9

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

jemand segnet? Wie werde ich für andere zum Segen? 1- Mein erster Gedanke: Die verfehlte Wahrheit,

jemand segnet? Wie werde ich für andere zum Segen? 1- Mein erster Gedanke: Die verfehlte Wahrheit, Der Segen Heute geht es um das Thema Segen. Und aus diesem Grund möchte ich mit ihnen, die bekannteste Segnung der Bibel lesen, die Segnung Abrahams in 1 Mose 12, 1-2 Und der HERR sprach zu Abraham: Geh

Mehr

Die schönsten Fürbitten zur Taufe

Die schönsten Fürbitten zur Taufe Die schönsten Fürbitten zur Taufe Segne dieses Kind und hilf uns, ihm zu helfen, dass es reden lernt mit seinen eignen Lippen: von den Freuden und Sorgen, von den Fragen der Menschen, von den Wundern des

Mehr

Bußgottesdienst - Firmung

Bußgottesdienst - Firmung Bußgottesdienst - Firmung Die Gabe der Weisheit Die Gabe der Weisheit sie gibt mir zu bedenken: Bin ich bereit, mein eigenes Verhalten zu überdenken, Fehler auch bei mir zu suchen? Sehe ich meine eigenen

Mehr

Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen)

Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen) Gebete für das Kirchenjahr, aus: Leicht gesagt! (Gidion/Arnold/Martinsen) Christvesper Tagesgebet du bist so unfassbar groß. Und doch kommst du zu uns als kleines Kind. Dein Engel erzählt den Hirten: Du

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

Magie Die Kraft des Mondes

Magie Die Kraft des Mondes Corina June Magie Die Kraft des Mondes Gedichte edition fischer Unverkäufliche Leseprobe der Verlags- und Imprintgruppe R.G.Fischer Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Bilder, auch auszugsweise,

Mehr

Widmung Für meine Mutter, die mich in jeglicher Lebenslage liebevoll unterstützt hat. Ohne sie wäre dieses Buch nicht entstanden.

Widmung Für meine Mutter, die mich in jeglicher Lebenslage liebevoll unterstützt hat. Ohne sie wäre dieses Buch nicht entstanden. Widmung Für meine Mutter, die mich in jeglicher Lebenslage liebevoll unterstützt hat. Ohne sie wäre dieses Buch nicht entstanden. Mein Bitten gilt all den Menschen, die scheinbar den Glauben an die Liebe

Mehr

Die 3 wichtigsten Punkte, warum du noch nicht genug Geld hast

Die 3 wichtigsten Punkte, warum du noch nicht genug Geld hast Die 3 wichtigsten Punkte, warum du noch nicht genug Geld hast Die 3 wichtigsten Punkte, warum du noch nicht genug Geld hast Wenn wir uns ganzheitlich weiterentwickeln wollen, müssen wir alle Energien in

Mehr

Leseprobe aus: Die Chakra Revolution von Christine Arana Fader. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Die Chakra Revolution von Christine Arana Fader. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Die Chakra Revolution von Christine Arana Fader. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >> Die Chakra Revolution Die Ratschläge

Mehr

Wie Sie ein optimales Selbstvertrauen aufbauen?

Wie Sie ein optimales Selbstvertrauen aufbauen? Wie Sie ein optimales Selbstvertrauen aufbauen? In der heutigen Zeit wird der schwache Mensch sehr schnell zum Opfer und zu einem Menschen zweiten Grades abgestempelt. Die Folge ist enormer Mangel in vielen

Mehr

Selbstliebe heilt Krebs

Selbstliebe heilt Krebs Selbstliebe heilt Krebs Lilian Hornbostel Hinweis zur Eigenverantwortung Dieses Buch enthält Informationen über Möglichkeiten der Selbsthilfe und der Gesundheitsvorsorge. Wenn Sie die in diesem Buch vorgeschlagenen

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Was unser Baby sagen will

Was unser Baby sagen will Angelika Gregor Was unser Baby sagen will Mit einem Geleitwort von Manfred Cierpka Mit 48 Abbildungen Ernst Reinhardt Verlag München Basel Dr. phil. Dipl.-Psych. Angelika Gregor, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin,

Mehr

Gottes Sieg über mein Fleisch bzw. Leben im Geist Röm. 8, 2-9/12

Gottes Sieg über mein Fleisch bzw. Leben im Geist Röm. 8, 2-9/12 Gottes Sieg über mein Fleisch bzw. Leben im Geist Röm. 8, 2-9/12 von Monika Flach Versprichst du mir was? Es wäre doch mal was ganz neues, wenn du oder ich Gott einfach mal schlicht glauben, was er sagt.

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

an Kontakt. Manche von euch sind im Inneren richtig verkümmert. Selbst wenn dir Materielles genommen wird, kannst du nur gewinnen.

an Kontakt. Manche von euch sind im Inneren richtig verkümmert. Selbst wenn dir Materielles genommen wird, kannst du nur gewinnen. Das Wesentliche Die Geschehnisse dieser Zeit sind ein Regulativ, um alles, was ausgeufert ist, wieder zum Ursprung zurückzuführen. Eure Illusionen werden enttarnt, damit ihr erkennt, was wesentlich ist.

Mehr

Interview mit Sri Amma

Interview mit Sri Amma http://www.youtube.com/watch?v=ensqly0y8co Interview mit Sri Amma Amma, ich danke dir so sehr dafür, daß du zu diesem Interview bereit bist. Ich weiß, daß das eine ganz ungewöhnliche Sache ist. Ich bin

Mehr

Thomas Christian Kotulla. Was soll ich hier? Eine Begründung der Welt.

Thomas Christian Kotulla. Was soll ich hier? Eine Begründung der Welt. Thomas Christian Kotulla Was soll ich hier? Eine Begründung der Welt. Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen

Mehr

Christine Kolbe-Diller. Du bist die Quelle meines Heils, das Licht in meiner Seele

Christine Kolbe-Diller. Du bist die Quelle meines Heils, das Licht in meiner Seele Christine Kolbe-Diller Du bist die Quelle meines Heils, das Licht in meiner Seele W Christine Kolbe-Diller Du bist die Quelle meines Heils das Licht in meiner Seele Bibliografische Information der Deutschen

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/14 Gott will durch dich wirken Gott möchte dich mit deinen Talenten und Gaben gebrauchen und segnen. Er hat einen Auftrag und einen einzigartigen Plan für dich

Mehr

Eigenschaften der Seele

Eigenschaften der Seele Eigenschaften der Seele Auszug aus dem Buch Die Weisheit der erwachten Seele von Sant Rajinder Singh In uns befinden sich Reichtümer, großartiger als alles, was wir in dieser Welt anhäufen können. Wir

Mehr

Matthäus 28, Und als sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; einige aber zweifelten.

Matthäus 28, Und als sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; einige aber zweifelten. Matthäus 28, 16-20 Liebe Gemeinde, Ich lese den Predigttext aus Matthäus 28, 16-20 16Aber die elf Jünger gingen nach Galiläa auf den Berg, wohin Jesus sie beschieden hatte. 17Und als sie ihn sahen, fielen

Mehr

Kapitel 10 Die Macht der Liebe

Kapitel 10 Die Macht der Liebe Hier ein paar Auszüge Verzeihe!...Vor allem dir selbst! Sich selbst lieben mit allen Fehlern und Schwächen, die man zu haben glaubt. Solange wir uns als schlechten, reparaturbedürftigen Menschen betrachten,

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 6/11 Ruhe in Gottes Kraft Täglich berichten die Medien wie Menschen rebellieren, zerstören und töten. Streit, Chaos und Zerwürfnisse gibt es nicht nur auf den

Mehr

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli )

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) ( grüne Farbe: ALLE ) WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) KREUZZEICHEN - LITURGISCHER GRUSS Wir wollen diesen Gottesdienst beginnen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und das

Mehr

Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria

Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Möge es gesegnet sein! Beginn Neben vielen anderen Grußformeln ist bei uns

Mehr

Die 12 Affirmationen

Die 12 Affirmationen Die 12 Affirmationen aus dem Buch Ich liebe, also bin ich von Christina Kessler Gestaltung: Susanne Scheuer Erste Affirmation Ich liebe die Welt und achte die in ihr waltende Ordnung, weil ich weiß, dass

Mehr

Nimm Dein Glück selbst in die Hand

Nimm Dein Glück selbst in die Hand Nimm Dein Glück selbst in die Hand Wovon hängt Dein Glück ab? Von Deinen Freunden? Von deiner Partnerschaft? Von Deiner Gesundheit? Von Deinem Job? Wenn all diese Lebensbereiche perfekt wären, würdest

Mehr

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: )

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: ) Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: 12.02.2016) O Jesus, lass uns nicht in die Hände von Menschen fallen, die keine Menschen mehr sind. O Maria, erflehe

Mehr

Weihnachten. Weihnachten ist Geburt. Geburt ist Licht. Licht ist Liebe. Liebe ist Vertrauen. Vertrauen ist Geborgenheit. Geborgenheit ist Zärtlichkeit

Weihnachten. Weihnachten ist Geburt. Geburt ist Licht. Licht ist Liebe. Liebe ist Vertrauen. Vertrauen ist Geborgenheit. Geborgenheit ist Zärtlichkeit Wenn die Weihnachtsglocken läuten In das Herz den Frieden ein, wollen wir die Hand uns reichen, alle Menschen groß und klein. Leget ab die Last des Alltags! Seht den hellen Kerzenschein! Alle Menschen

Mehr

Channel werden für die Lichtsprache

Channel werden für die Lichtsprache Channel werden für die Lichtsprache befasst sich mit dem Aufstiegsprozess. Hohes Wissen kehrt zu denen zurück, die sich dem göttlichen Selbst ganz hingeben. Sie werden durch den Kanal für göttliches Leben

Mehr

Heißer und kalter Dank Predigt am zu Lk 17,11-19 Pfr. z.a. David Dengler

Heißer und kalter Dank Predigt am zu Lk 17,11-19 Pfr. z.a. David Dengler Heißer und kalter Dank Predigt am 07.04.2013 zu Lk 17,11-19 Pfr. z.a. David Dengler Liebe Gemeinde, vor einiger Zeit bin ich auf einen sehr interessanten Satz gestoßen. Da hat jemand gesagt: Die Bitte

Mehr

Botschaften aus der Engelwelt ERZENGEL RAPHAEL ELIZABETH CLARE PROPHET IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIII

Botschaften aus der Engelwelt ERZENGEL RAPHAEL ELIZABETH CLARE PROPHET IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIII Botschaften aus der Engelwelt ERZENGEL RAPHAEL ELIZABETH CLARE PROPHET IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIII Inhaltsverzeichnis Einführung 7 Engel der Heilung 11 Die Königin der Engel 15 Rückzugsorte

Mehr

"DIE NICHT-POLARE EBENE":

DIE NICHT-POLARE EBENE: "DIE NICHT-POLARE EBENE": Aus: http://www.puramaryam.de/indexd t.html DIE NICHT-POLARE EBENE = eine WELT (bzw. WELTEN) höherer Schwingungen, d.h. höherer Dimensionen, ist für uns Menschen, die wir bisher

Mehr

Predigt zu Johannes 14, 12-31

Predigt zu Johannes 14, 12-31 Predigt zu Johannes 14, 12-31 Liebe Gemeinde, das Motto der heute beginnenden Allianzgebetswoche lautet Zeugen sein! Weltweit kommen Christen zusammen, um zu beten und um damit ja auch zu bezeugen, dass

Mehr

Dahinter kann eine Botschaft der Engel stecken.

Dahinter kann eine Botschaft der Engel stecken. Die Zahlen der Engel Manchmal geben uns die Engel Botschaften in Form von Zahlen, die uns in kurzer Zeit im Alltag immer wieder begegnen: Zahlen die in Telefon- oder Hausnummern auftauchen, als Autokennzeichen

Mehr

Gebet für den Aufstieg der Erde

Gebet für den Aufstieg der Erde Gebet für den Aufstieg der Erde Link: http://namabaronis.wordpress.com/2012/10/07/gebet-furden-aufstieg-der-erde/ Hallo an alle, die Geistige Welt des Lichts geht viele Wege um uns zu unterstützen und

Mehr

Predigt zu Markus 9,14-21 "Ich glaube, hilf meinem Unglauben" Pfrin Martina Müller, 31. Oktober 2000, Muttenz Dorf, Jubiläum Goldene Hochzeit

Predigt zu Markus 9,14-21 Ich glaube, hilf meinem Unglauben Pfrin Martina Müller, 31. Oktober 2000, Muttenz Dorf, Jubiläum Goldene Hochzeit Predigt zu Markus 9,14-21 "Ich glaube, hilf meinem Unglauben" Pfrin Martina Müller, 31. Oktober 2000, Muttenz Dorf, Jubiläum Goldene Hochzeit 1. Einleitung Ich möchte Sie heute dazu anstiften, über Ihren

Mehr

Als meine Tochter sehr klein war, hatte ich ein ganz interessantes Erlebnis mit ihr.

Als meine Tochter sehr klein war, hatte ich ein ganz interessantes Erlebnis mit ihr. 1 Predigt Du bist gut (4. und letzter Gottesdienst in der Predigtreihe Aufatmen ) am 28. April 2013 nur im AGD Als meine Tochter sehr klein war, hatte ich ein ganz interessantes Erlebnis mit ihr. Ich war

Mehr

Friedensmeditation Teil 1: Teil 2: Teil 3 Teil 4: Teil 5 Teil 6: Teil 7: Teil 8:

Friedensmeditation Teil 1: Teil 2: Teil 3 Teil 4: Teil 5 Teil 6: Teil 7: Teil 8: Friedensmeditation Teil 1: Begrüßung Teil 2: Erklärung zur aktuellen Situation von Jesus dem Christus Teil 3: Friedensmeditation der Kanäle die die Energien leiten Teil 4: Friedensmeditation mit Kristallen

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen? Der große und starke Elefant Ein junger Elefant wird gleich nach der Geburt

Mehr

Thema 6: Loben und Danken

Thema 6: Loben und Danken Einleitung 2. Chronik 20,1-30 Thema 6: Loben und Danken Gott freut sich, wenn wir mit unseren Bitten zu ihm kommen. Er ist unser himmlischer Vater, der sich danach sehnt, uns zu geben, was gut für uns

Mehr

"Die Wissenschaft des Reichwerdens"

Die Wissenschaft des Reichwerdens "Die Wissenschaft des Reichwerdens" von Wallace D. Wattles Interpretation und Zusammenfassung von Wolfram Andes [1] "Die Wissenschaft des Reichwerdens" Interpretation und Zusammenfassung von Wolfram Andes

Mehr

Leseprobe. Hildegard von Bingen Natürlich leben In Harmonie mit der Schöpfung. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Leseprobe. Hildegard von Bingen Natürlich leben In Harmonie mit der Schöpfung. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Leseprobe Hildegard von Bingen Natürlich leben In Harmonie mit der Schöpfung 20 Seiten, 14 x 17 cm, kartoniert, farbige Abbildungen ISBN 9783746239835 Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Alle

Mehr

kleine Seele und Eine Parabel für Kinder nach dem Buch

kleine Seele und Eine Parabel für Kinder nach dem Buch Die Neale Donald Walsch kleine Seele dieerde und Eine Parabel für Kinder nach dem Buch Gespräche mit Gott Illustrationen von Frank Riccio Edition Sternenprinz Edition Sternenprinz wird herausgegeben von

Mehr

Alle Rechte vorbehalten Reproduktion aller Teile nur mit Genehmigung des Verlages

Alle Rechte vorbehalten Reproduktion aller Teile nur mit Genehmigung des Verlages ISBN 978-3-8434-9075-7 (vormals 978-3-8434-9036-8) Petra Arndt & Elke Kirchner: Die Liebe der Engel 50 Karten mit Begleitbuch 2013 Schirner Verlag, Darmstadt Umschlag: Murat Karaçay, Schirner, unter Verwendung

Mehr

ABENDMEDITATION IN DER FASTENZEIT: ELEMENT FEUER. MEDITATIVE MUSIK wird über CD-Player EINGESPIELT

ABENDMEDITATION IN DER FASTENZEIT: ELEMENT FEUER. MEDITATIVE MUSIK wird über CD-Player EINGESPIELT ABENDMEDITATION IN DER FASTENZEIT: ELEMENT FEUER MEDITATIVE MUSIK wird über CD-Player EINGESPIELT Liebe Schwestern und Brüder, ganz herzlich begrüße ich Euch zu diesem Meditationsgottesdienst in der Fastenzeit.

Mehr

Hildegard von Bingen

Hildegard von Bingen Jugendgottesdienst 17. September Hildegard von Bingen Material: (http://home.datacomm.ch/biografien/biografien/bingen.htm) Bilder Begrüßung Thema Typisch für die Katholische Kirche ist, das wir an heilige

Mehr

Predigt zu Philipper 4, 4-7

Predigt zu Philipper 4, 4-7 Predigt zu Philipper 4, 4-7 Freut euch im Herrn zu jeder Zeit. Noch einmal sage ich: Freut euch. Eure Güte soll allen Menschen bekannt werden. Der Herr ist nahe! Sorgt euch um nichts, sondern in allem

Mehr

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden!

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden! Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden! Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass

Mehr

Thema 2: Gottes Plan für dein Leben

Thema 2: Gottes Plan für dein Leben Thema 2: für dein Leben Einleitung Viele Menschen blicken am Ende ihres Lebens auf ihr Leben zurück und fragen sich ernüchtert: Und das war s? Eine solche Lebensbilanz ziehen zu müssen ist eine große Tragik!

Mehr

Dein Engel hat dich lieb

Dein Engel hat dich lieb Irmgard Erath Heidi Stump Dein Engel hat dich lieb Gebete für Kinder BUTZON BERCKER Mein Engel ist mir nah! Du bist mir nah Lieber Engel, ich danke dir, du bist immer für mich da, gehst alle Wege mit

Mehr

GOING WITH THE WIND - Gila Antara 01. Strong Winds / Starke Winde

GOING WITH THE WIND - Gila Antara  01. Strong Winds / Starke Winde GOING WITH THE WIND - Gila Antara www.gila-antara.co.uk 01. Strong Winds / Starke Winde Starke Winde kommen auf mich zu Atme sie ein - atme sie aus Starke Winde tragt meine Seele. Hört mein Gebet, sanft

Mehr

Bibelverse An(ge)dacht Glaubensstärkung auf dem Weg durch das Jahr

Bibelverse An(ge)dacht Glaubensstärkung auf dem Weg durch das Jahr Kerstin und Mark Marzinzik Bibelverse An(ge)dacht Glaubensstärkung auf dem Weg durch das Jahr Bibliografische Information Der Deutschen Bibliothek Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation

Mehr

Denksprüche. 1. Der Herr sagt: Hab keine Angst, denn ich bin bei dir! (1. Mose 26,24)

Denksprüche. 1. Der Herr sagt: Hab keine Angst, denn ich bin bei dir! (1. Mose 26,24) Denksprüche Zur Konfirmation bekommt jeder Konfirmand einen Bibelvers, der ihn sein ganzes Leben lang begleiten soll und an den er immer wieder denken kann (deswegen heißen diese Sprüche auch Denksprüche

Mehr

Einführungsabend. Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens

Einführungsabend. Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens Einführungsabend Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens Spiritualität ist ein Seinszustand Alle Menschen sind spirituell und auf dem Weg nach Hause, egal wie weit sie sich entfernt

Mehr

Liturgievorschlag für den 32. Sonntag im LJB

Liturgievorschlag für den 32. Sonntag im LJB Liturgievorschlag für den 32. Sonntag im LJB Einleitung: Wir hören heute von zwei Witwen. Im Alten Testaments und auch zur Zeit Jesu gehörten die Witwen zu den armen Menschen am Rand der Gesellschaft.

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 7/12 Erinnere Gott was er dir verheißen hat Gott erhört ein ernsthaftes Gebet und belohnt Beharrlichkeit. Suche eine Schriftstelle, eine Verheißung Gottes zu deinem

Mehr

Es ist Zeit aufzustehen HIRTENBRIEF. zum 1. Adventssonntag 2016 Bischof Dr. Stefan Oster SDB

Es ist Zeit aufzustehen HIRTENBRIEF. zum 1. Adventssonntag 2016 Bischof Dr. Stefan Oster SDB Es ist Zeit aufzustehen vom Schlaf Röm 13,11 HIRTENBRIEF zum 1. Adventssonntag 2016 Bischof Dr. Stefan Oster SDB 1 Liebe Schwestern und Brüder, es ist Zeit, aufzustehen vom Schlaf! So lautet die eindringliche

Mehr

FÜRBITTEN. 2. Guter Gott, schenke den Täuflingen Menschen die ihren Glauben stärken, für sie da sind und Verständnis für sie haben.

FÜRBITTEN. 2. Guter Gott, schenke den Täuflingen Menschen die ihren Glauben stärken, für sie da sind und Verständnis für sie haben. 1 FÜRBITTEN 1. Formular 1. Guter Gott, lass N.N. 1 und N.N. stets deine Liebe spüren und lass sie auch in schweren Zeiten immer wieder Hoffnung finden. 2. Guter Gott, schenke den Täuflingen Menschen die

Mehr

IIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII Fred Matser FÜR EINE WELT MIT HERZ Ein Findhorn-Buch Aus dem Englischen von Anja Schmidtke IIIIIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIIIII 3 Mit * gekennzeichnete Stellen frei übersetzt von Anja

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20 GreifBar Werk & Gemeinde in der Pommerschen Evangelischen Kirche TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG Herzlich willkommen: Markus, Yvette, gehört

Mehr

Gedichte (und Bilder) von Michael Tomasso

Gedichte (und Bilder) von Michael Tomasso Gedichte (und Bilder) von Michael Tomasso Und spür ich eine neue Liebe Und spür ich eine neue Liebe, die alte ist doch kaum dahin. Wo ist die Zeit geblieben, in der mein Herz noch an Dir hing? Was soll

Mehr

Vom Liebeskummer zur emotionalen Freiheit

Vom Liebeskummer zur emotionalen Freiheit Vom Liebeskummer zur emotionalen Freiheit Eine Anleitung Bearbeitet von Ole Andersen, Beraterteam, Dajana Funke 1. Auflage 2014. Taschenbuch. 116 S. Paperback ISBN 978 3 03799 308 8 Format (B x L): 14

Mehr

Botschaften Mai 2014. Das Licht

Botschaften Mai 2014. Das Licht 01. Mai 2014 Muriel Botschaften Mai 2014 Das Licht Ich bin das Licht, das mich erhellt. Ich kann leuchten in mir, in dem ich den Sinn meines Lebens lebe. Das ist Freude pur! Die Freude Ich sein zu dürfen

Mehr

"ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama

ADAMA VON TELOS: Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama "ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama 1 durch Aurelia Louise Jones am 04.12.2001 Seid gegrüsst meine Lieben: Ich bin Adama, der Hohe

Mehr

4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet.

4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet. NEWSLETTER AUGUST 2014 Heute schreibe ich nun über den vierten Punkt aus dem Buch von Bronnie Ware, was sterbende Menschen am Meisten bereuen: 4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Euer

Mehr

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf Potenzialsätze Inspiration für Herz und Kopf Mache ich das aus meinen Potenziale, was mir wirklich möglich ist? Bin ich der Mensch, der ich sein könnte? Ich glaube, diese Fragen stellt sich jeder Mensch,

Mehr

«Ich will wissen, was ich glaube!»

«Ich will wissen, was ich glaube!» «Ich will wissen, was ich glaube!» Kursaufbau Teil I: You Belong Erschaffen Erlöst Erfüllt Teil II: You Believe Die Bibel Der Bund Das Bekenntnis Teil III: You Behave Freiheit Friede Fülle Kursablauf Begrüssung

Mehr

Andreas Beutel. Mer-Ka-Ba

Andreas Beutel. Mer-Ka-Ba Andreas Beutel Mer-Ka-Ba Andreas Beutel Mer-Ka-Ba Lichtkörper, Herzensraum und heilige Geometrie Inhalt 1. Einleitung 7 2. Heilige Geometrie und Blume des Lebens 13 Fraktal und Selbstähnlichkeit 18 Dimensionen

Mehr

Hinduismus. Man sollte sich gegenüber anderen. nicht in einer Weise benehmen, die für einen selbst unangenehm ist; Hinduismus 1

Hinduismus. Man sollte sich gegenüber anderen. nicht in einer Weise benehmen, die für einen selbst unangenehm ist; Hinduismus 1 Hinduismus Man sollte sich gegenüber anderen nicht in einer Weise benehmen, die für einen selbst unangenehm ist; das ist das Wesen der Moral. Ingrid Lorenz Hinduismus 1 Die Wurzeln des Hinduismus reichen

Mehr

Jemand, mit dem man reden kann

Jemand, mit dem man reden kann Jivamukti Yoga Fokus des Monats Dezember 2016 Jemand, mit dem man reden kann Mein Freund Sting, weltbekannter Rockstar, der hunderte Konzerte im Jahr gibt, sagte einmal zu mir: Ich liefere eine bessere

Mehr

Leseprobe. Bilder für die Seele Ein Augenblick Besinnung für jeden Tag. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de

Leseprobe. Bilder für die Seele Ein Augenblick Besinnung für jeden Tag. Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Leseprobe Bilder für die Seele Ein Augenblick Besinnung für jeden Tag 760 Seiten, 16 x 16 cm, gebunden, durchgehend farbig gestaltet ISBN 9783746241043 Mehr Informationen finden Sie unter st-benno.de Alle

Mehr

Balu Lyrik. Gedichte. und. Gedanken

Balu Lyrik. Gedichte. und. Gedanken Balu Lyrik Gedichte und Gedanken 3 www.windsor-verlag.com 2013 Balu Lyrik Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627840-89-7 Umschlaggestaltung: Julia Evseeva

Mehr

Herz. Du hast mein. berührt MAX LUCA DO SEKUNDEN-ANDA CHTEN

Herz. Du hast mein. berührt MAX LUCA DO SEKUNDEN-ANDA CHTEN MAX LUCA DO Du hast mein Herz berührt 366 60-SEKUNDEN-ANDA CHTEN Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes

Mehr

Biblische Sätze, die sich als Taufspruch eignen:

Biblische Sätze, die sich als Taufspruch eignen: Biblische Sätze, die sich als Taufspruch eignen: So spricht Gott: Ich werde dir beistehen. Ich bewahre dich, wo du auch hingehst. ( 1. Mose 28,15) So spricht Gott zu dir: Ich will dich segnen, und du sollst

Mehr

DIE HÜTTE für jeden Tag

DIE HÜTTE für jeden Tag DIE HÜTTE für jeden Tag 365 Meditationen und Gedanken zur Güte Gottes Bearbeitet von William Paul Young 1. Auflage 2012. Buch. 384 S. Hardcover ISBN 978 3 7934 2250 1 schnell und portofrei erhältlich bei

Mehr

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Erfurter Landstraße 42 99867 Gotha Telefon: 03621-406141 info@bestattungen-gotha.de Schleifentexte An jedem Ende steht ein Anfang As Time Goes By Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

Bedingungslose Liebe ist,

Bedingungslose Liebe ist, Bedingungslose Liebe ist, wie die Sonne, die alle Lebewesen anstrahlt ohne jemals zu urteilen. Bedingungslos ist für den Verstand so wie der kalte Nebel, undurchsichtig, aber unser Herz vollführt diese

Mehr

Wege ins Glück. Strategien für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit

Wege ins Glück. Strategien für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit Wege ins Glück Strategien für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit Wege ins Glück Anja Stiller Wege ins Glück Strategien für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit Bibliografische Information der Deutschen

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 06/12 Nimm in Besitz, was Gott dir verspricht! Alles, was Gott in seinem Wort(Bibel)verspricht ist im unsichtbaren Raum bereits vorhanden. Wie können wir Gottes

Mehr

Fürbitten zur Tauffeier

Fürbitten zur Tauffeier Fürbitten zur Tauffeier Vorschlag 1 Wir wollen zu Gott, unserem Vater beten: - Schenke uns jeden Tag einen Augenblick, wo wir an deine Liebe denken und dir Dank sagen können für das Leben, für Vater und

Mehr

Seite 1

Seite 1 Schleifentexte Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Auf der Reise ins Paradies Auf ein Wiedersehen Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer Aus Gottes Hand in Gottes Hand

Mehr

du bleibst 11 Impulse vom Singen zum Handeln

du bleibst 11 Impulse vom Singen zum Handeln du bleibst 11 Impulse vom Singen zum Handeln # Inhalt 007 Vorwort 009 Einleitung 013 I Anbetung 015 #01 Befreit durch deine Gnade 020 #02 Du kamst zu uns 028 #03 Du bleibst 037 II Ich und mein Leben als

Mehr

Teil I. Die fünf Kräfte

Teil I. Die fünf Kräfte Teil I Die fünf Kräfte 20 DIE FÜNF KRÄFTE Die Erforschung unserer Gefühle ist ein Abenteuer. Die meisten Menschen führt sie in vollkommen neue innere Gefilde. Wir betreten Bereiche, um die wir, ohne dass

Mehr

Arbeiten mit dem inneren Kind:

Arbeiten mit dem inneren Kind: Arbeiten mit dem inneren Kind: Wohlfühlort visualisieren. o Was ist Links? o Rechts? o Vorne? o Hinten? o Oben? o Unten? o wie fühle ich mich an meinem Wohlfühlort o höre, rieche oder schmecke ich etwas

Mehr