Liebe Seminar- und Reisefreunde! Nun sind wir schon eine Weile in dem wohl so entscheidenden Jahr 2016.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Liebe Seminar- und Reisefreunde! Nun sind wir schon eine Weile in dem wohl so entscheidenden Jahr 2016."

Transkript

1 Infobrief 1/2016 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Nun sind wir schon eine Weile in dem wohl so entscheidenden Jahr Entscheidend, weil, so fühle ich, wir jetzt tatsächlich in einer starken Energie sind, die Alles möglich macht. Und natürlich gilt das für beide Seiten der Dualität. Wir sehen jetzt im Außen, wie Beides verstärkt wird, das, was wir als GUT und SCHLECHT definieren. Oft nehmen wir allerdings mehr das Negative wahr. Wir haben jetzt tatsächlich die wirkungsvolle Möglichkeit, zu entscheiden, was und wir leben wollen. Das wurde oft von den geistigen Freunden beschrieben. Doch jetzt ist es konkreter, greifbarer und auch besser zu verstehen. Wir können es mit einer fast neuen Kraft fühlen, oft auch vor dem inneren Auge sehen, was für uns selbst Wirklichkeit sein kann. Denn letztlich bestimmen wir selbst, für welche Variante des Lebens, für welchen Schritt wir uns entscheiden. Was uns davon abhält? Das dualistische Bein, wie unser geistiger Freund Kryon es gern beschreibt. Für die Leser, die neu dabei sind, gebe ich seine Worte gern nochmals weiter. Er sagt: 1

2 Ihr lebt mit einem Bein in der Dualität, mit dem anderen in Multidimensionalität. Ihr entscheidet, mit welchem Bein ihr voran geht. Und, die Kunst ist oft, das eine Bein mit dem anderen zu verbinden, manchmal auch hin und her zu switchen, so wie es die Situation erfordert! Ich persönlich glaube auch, dass wir uns vielfach nicht zutrauen, gewissen Dinge leben oder erreichen zu können. Wir sind noch in ein paar alten Prägungen verwurzelt, die uns vermitteln, wir könnten dieses oder jenes nicht, weil..da passt dieses Zitat sehr gut: Ich würde, wenn ich wüsste, dass ich könnte von Unbekannt Ich bin ganz sicher, wir können viel mehr, als wir denken. In all den Jahren der Seminartätigkeit habe ich das auch an mir selbst - feststellen dürfen: Wir sind mehr als nur das irdische Sein, wir sind wirklich multidimensional und können die berühmten Berge versetzen. Wir müssen uns lediglich immer mehr auf unser wahres Sein konzentrieren und in Verbindung sein. Die fast schon berühmte Hand auf dem Herzen, von der die geistige Welt immer spricht, ist auch mein Werkzeug, das ich so gern anderen empfehle. Und wenn s um Entscheidungen geht, die getroffen werden müssen, ist eine Hand auf dem Herzen ein tolles Barometer. So verbinden wir uns mit dem Göttlichen, halten den Göttlichen Stoff in der Hand und werden zum eigenverantwortlichen Schöpfer. Um uns selbst noch mehr mit dem Göttlichen Stoff von Allem-was-ist durchströmen zu lassen, gibt es bald wieder Seminare zum Auftanken. Manchmal braucht man einfach eine Möglichkeit, sich selbst zu stärken und vielleicht auch Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen. 2

3 Es gibt für diese Zeit noch ein paar wichtige Tatsachen, die man sich immer mal bewusst machen sollte. Wir haben uns durch die viele Transformationsarbeit ziemlich geklärt. Wir verschmelzen Stück für Stück mit unserem Höheren Selbst. Das bedeutet, wir transformieren uns nun weiter, es geschieht durch die Verbindung mit den höheren Welten. Wir verlichten uns, wie die geistigen Freunde es nennen. Ist das nicht wunderbar? Kryon ergänzt diese Aussage, indem er sagt: Was jetzt zählt, ist die reine Absicht. Das heißt für dich: Ich habe die reine Absicht, mich von alten Prägungen zu lösen, die mich hindern, das Leben zu führen, warum ich unter anderem hierher gekommen bin und was ich als Lebens-Potentiale auswählen möchte. Wenn du dir, lieber Mensch, bewusst bist, was dich hindert, frei und lebenslustig zu sein, dann ist das schon, wie ein Auftrag, der in Bearbeitung ist. Löse dich von den Vorstellungen, es müsse noch viel gelöst werden, lebe einfach und gehe davon aus, Stolpersteine lösen sich mit der Bewusstwerdung! Unsere ersten Seminare in diesem Jahr: und 28. Februar - Gleisdorf-Graz/Österreich Zwei-Tages-Seminar Wenn das Ego geht Seminarinhalt: Botschaften der geistigen Freunde, auch zum Thema Ego durch Barbara. Anleitung innerer Reisen zum Göttlichen Höheren Selbst und zum visuellen und telepathischen Kontakt. Heilsitzungen (auch im Liegen) mit der Goldenen Welle in die Göttliche Blaupause des Körpers. Erzengel Michael schenkt uns auch eine Wirbelsäulenaufrichtung. Barbara steht für Fragen in den Pausen zur Verfügung und gibt gern Hilfestellung 3

4 06. März München-Pullach (wieder großer Saal) Ein-Tages-Seminar Wenn das Ego geht Seminarinhalt: Botschaften der geistigen Freunde auch zum Thema Ego durch Barbara. Üben von Visualisationen und telepathischem Kontakt zum Höheren Selbst. Heilerlebnisse durch hohe Energie der geistigen Freunde. Barbara steht in den Pausen für Fragen zur Verfügung 12. und 13. März Radolfzell/Bodensee Zweitagesseminar Channeltraining - Mit der geistigen Welt kommunizieren lernen Seminarinhalt: Transformationen alter Muster und Überzeugungen. Öffnung des Channelkanals. Anleitung zum Visualisieren und telepathischen Kontakt zum Höheren Selbst und geistigen Freunden. Automatisches Schreiben. Botschaften der geistigen Freunde durch Barbara. Heilsitzungen im Liegen. Wir arbeiten auch mit Kryons Goldener Welle und mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung von Erzengel Michael. Barbara steht in den Pausen für Fragen zur Verfügung und gibt gern Hilfestellung 20. März - Hamburg Ein Tages - Seminar Wenn das Ego geht Seminarinhalt: Botschaften der geistigen Freunde auch zum Thema Ego durch Barbara. Üben von Visualisationen und telepathischem Kontakt zum Höheren Selbst. Heilerlebnisse durch hohe Energie der geistigen Freunde. Barbara steht in den Pausen für Fragen zur Verfügung 4

5 02. und 03. April Hamburg Ein Spezielles Seminar für Mediziner, Heilpraktiker und Therapeuten Mit dem Höheren Selbst heilen! Informationen darüber finden Sie unter Reisen bis 24. April sind wir auf Sylt, wieder im schönen Klappholttal. Hier haben wir unser traditionelles 5-Tages-Seminar. Einmal im Jahr gehen wir in den Norden und lassen uns irgendwo am Meer den Wind um die Nase wehen. Wir sind viel im Seminarraum, unternehmen etwas auf der Insel, haben auch eine Führung an Kraftplätze und lassen es uns gut gehen Mai bis 5.Juni sind wir auf Sizilien Eine Bonner Seminarteilnehmerin wohnt dort zeitweilig und hat dies arrangiert. Wir werden viel innere Arbeit leisten, aber auch zwei Ausfahrten unternehmen. Eine geht zu einer großen alten Tempelanlage, wo wir länger verweilen. Die 5

6 zweite Ausfahrt unternehmen wir nach Palermo. Eine wunderbare traditionsreiche Stadt. Unser Hotel: bis 31. Juli fahren wir nach Schottland Achtung: Wir haben unsere Reiseroute noch ein wenig verändert. Insofern, als das wir Findhorn als Hauptsitz ausgewählt haben. Von dort aus werden wir vieles erkunden und noch zweimal das Hotel wechseln. Die Inseln haben wir uns für eine weitere Reise vorbehalten. Es ist so viel zu erkunden, dass wir uns ein bisschen zentrieren. Wie schön, dass wieder Peter Vallance, ein Findhornpionier, die Orte und Kraftplätze, die wir besuchen, für uns ausgesucht hat. Er wird vor Ort einiges von seinem Wissen an uns weitergeben. Kilian Bodhi Ameen übersetzt uns Peters Botschaften. Wir werden innere Reisen und Meditationen an den Plätzen machen, die sich dafür eignen. Diesmal ist der Fokus unserer inneren Arbeit direkt in der Natur und an den besonderen Plätzen. Und die Rosslyn Chappel werden wir nochmals besuchen. Ein besonderes Dimensionstor, wie ich spürte. Lassen wir uns überraschen 23. bis 27.September sind wir für ein Fünftagesseminar wieder mal (auf vielfachen Wunsch) im Hotel Jonathan am Chiemsee, ein Familientreffen 6

7 sozusagen. Wir sind viel in dem wunderbaren Seminarraum, genießen die herrliche Landschaft und erleben ein tolles Lagerfeuer. Vom 27. November bis 11. Dezember geht s nach Südafrika. Eine Rundreise durch dieses schöne Gebiet mit Start in Kapstadt. Wir reisen mit einem Bus an verschiedene Plätze und zu Hotels, damit wir die unterschiedlichen Arten des Lebens hier kennen lernen. Von Kapstadt und dem Atlantischen Ozean aus starten wir an Orte an der Küste und ins Landesinnere. Wir besteigen den Tafelberg, verweilen in außergewöhnlichen Tierreservaten, besuchen das Kap der guten Hoffnung, sehen Pinguine und Wale, spüren die Weite der Weinberge und vieles mehr. Natürlich gibt es zwischendurch in der Natur und auch in den Hotels in Seminarräumen, wo möglich, Meditationen, geistige Botschaften, Heilsitzungen und mehr. Alle Reisen sind ab sofort buchbar. Für alle Reisen gibt es eine ausführliche Ausschreibung auf der Internetseite unter Reisen. Wenn noch Fragen sind, unser Büro ist jeden Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr telefonisch direkt zu erreichen. Telefon: 0049 (0) Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind! 7

8 Wer es noch nicht kennt, hier ist das neue Buch: ISBN: ; Das Buch ist dort im Shop erhältlich. Außerdem gibt es Cd-Mitschnitte der letzten Seminare. Auch die ältern Bücher und ein paar musikalische Cds werden demnächst auf der Verlagsseite im Shop zu bestellen sein. Schauen Sie doch mal rein! Die Tradition, hier auch ein Channeling direkt weiter zu geben, möchten wir gern beibehalten. Für die, die neu dabei sind, empfehle ich, diese Botschaft auszudrucken, und es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und tief einzutauchen. Heute möchte Saint Germain sprechen: Liebe Freunde des erleuchteten Lebens, Ich Bin Saint Germain. Nun, lasst uns einen Augenblick etwas näher zusammenrücken. Ich möchte dir ein bisschen von der Multidimensionalität herüberreichen. Ich webe dich gern für einige Momente in mein Feld. Es ist deinem sehr nahe, dennoch bin ich in einem höheren Schwingungsfeld. Nicht weil ich etwas Besseres bin als du, nein ich wagte mich lediglich schon vor längerer Zeit wieder in heimatliche Gefilde. Ich verweile in der Möglichkeit, alles zu erschaffen und alles mit dem Göttlichen Blick zu durchund beschauen. Wenn ich jetzt dich und all die anderen Menschen auf der physischen Ebene der Erde beleuchte, sie durchschaue, nicht im Sinne von 8

9 Wertung, sondern nur, um zu verstehen, was euch bewegt, sehe ich viele Stationen der Entwicklung des Einzelnen. Verstehe bitte, man kann nicht alle Menschen in den berühmten einen Topf stecken, das wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. So ist es auch mit den Menschen. Bei all dem Trubel, bei all den Ungerechtigkeiten und dem Leid, dass ihr auf der Erde wahrnehmt, erlaube ich mir anzumerken, dass es immer noch eines jeden eigenen Weges ist. Natürlich kann man dem anderen Menschen behilflich sein, sein Leben leichter zu gestalten. Jeder kann dem nächsten, auch dem Flüchtling seine Hand reichen und ihm beistehen oder gar praktisch unter die Arme greifen. Viele tun dies. Viele sind jedoch auch am zweifeln, entwickeln eigene Ängste, ob denn das eigene Wohl damit bedroht ist. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, seinen Weg zu wählen. Egal in welchem Gebiet er sich befindet. Wie man sieht, machen sich viele auf den Weg, um ein anderes Leben zu leben. Einige kommen dabei auf Pfade, die ihnen nicht sehr leichte Erfahrungen bescheren. Das ist nicht angenehm, aber es ist. Damit erscheine ich hoffentlich nicht herzlos. Ich bin voller Liebe für alle Menschen. Aber ich weiß auch, jeder ist bereit gewesen, hier auf der Erde dualistische Erfahrungen zu machen. Bedenke, du weißt nicht, warum welcher Mensch was wie tut, aus welchem Ansinnen, aus welcher Stufe seiner eigenen Entwicklung. Sei behilflich durch Licht und Liebe, auch durch praktische Hilfe und gute Gedanken. Aber du kannst niemandem seinen Weg abnehmen, du kannst lediglich den Weg liebevoll pflastern. Du bist auch für niemanden, auch nicht für deine erwachsenen Kinder oder deinen Partner oder Freunde verantwortlich. Du kannst nicht für sie entscheiden, du kannst lediglich Liebe vermitteln. Den Weg müssen sie allein gehen. So hart oder unverständlich es auch erscheinen mag. Nun, du bist hierher gekommen auf diesen Planeten in dieser Zeitschiene, um die Schwingung zu verändern, die deine und die der physischen Welt, ihrem Geschehen. Die Erde selbst hat viel Kraft. Die Wesen, die hier ihr Feld 9

10 bevölkern brauchen weiterhin Licht, um zu erkennen, um zu transformieren, um das eine Bein, wie Kryon so gern sagt, multidimensional zu verankern. Das zu unterstützen ist unter anderem deine Aufgabe. Du verstärkst das kristalline Gitter, damit andere sich daran aufladen können. Und du klärst weiterhin deine eigenen Muster, Prägungen, die aus dualistischen Handlungen aus diesem Leben oder anderen stammen. Mithilfe deines Göttlichen Sein, deines Höheren Selbstes geschieht dies. Nicht fast wie von selbst, aber doch sehr viel leichter als zu meiner Zeit. Lass dich nicht verunsichern von all den Büchern, den Botschaften, den alten mystischen Schriften von durchaus weisen Frauen und Männern, sie hatten ihre Richtigkeit. Aber jetzt geht es darum, deinen Fokus ohne viel Tamtam auf dich selbst, dein eigenes Universum zu richten. Das verändert vieles, auch dein eigenes Leben. Experimentiere mit dir. Erschaffe Bilder im Bereich deines dritten Auges. Spiele damit. Forsche beispielsweise auf einem inneren Bildschirm, auf dem du Situationen deines Lebens erschaffst. Es braucht jetzt viel Mut zum Experimentieren. Es braucht auch Mut, Altes, wie es immer schon war, wie es auch andere dir vermitteln, loszulassen. Akzeptiere kein Nein, das geht nicht, das ging doch nie so! Sag: Mein Höheres Selbst und ich schaffen es! Dann wird es so sein! In diesem Sinne bin ich dein Freund und Helfer, immerdar, wenn gewünscht, auch wenn ich äußerlich (noch) nicht für dich sichtbar bin. Saint Germain sprach, Gott zum Gruße! 10

11 Ich wünsche allen eine gute Verbindung zu sich selbst, zur eigenen Göttlichkeit, um aus dieser Kraft das Leben eigenverantwortlich, freiheitlich, lebenslustig und auch aktiv zu gestalten. Hilfe ist uns gewiss! Bis bald irgendwo, irgendwann.ich freue mich! Herzlichst Barbara Bessen und Team 11

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Die Träumenden und die Wünschenden halten den feineren Stoff des

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Die Träumenden und die Wünschenden halten den feineren Stoff des Infobrief 6/2015 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Die Träumenden und die Wünschenden halten den feineren Stoff des Lebens in den Händen. Franz Kafka Dieses Zitat möchte ich gleich an den Anfang des Infobriefes

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Im Büro sind wir jetzt fleißig tätig für die Reisen Schon ein bisschen

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Im Büro sind wir jetzt fleißig tätig für die Reisen Schon ein bisschen Infobrief 2/2016 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Im Büro sind wir jetzt fleißig tätig für die Reisen 2017. Schon ein bisschen verrückt, oder? Kaum ist die erste Reise dieses Jahres in Sicht, ist das nächste

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 6/2016/September Liebe Seminar- und Reisefreunde! Die Seminar-Herbstsaison hat begonnen. Unser erstes Seminar gab es am Wochenende in Bonn-Bad Godesberg im Albert-Schweitzer-Haus. Dort war zu

Mehr

In die Göttliche Stille tauchen. 5-Tagesseminar in der Schweiz, in der Obwaldener. Bergwelt. 20. bis 24.September 2017

In die Göttliche Stille tauchen. 5-Tagesseminar in der Schweiz, in der Obwaldener. Bergwelt. 20. bis 24.September 2017 August 2016 In die Göttliche Stille tauchen 5-Tagesseminar in der Schweiz, in der Obwaldener Bergwelt 20. bis 24.September 2017 Unsere Fünftagesseminare führen uns meist im Frühjahr hoch in den Norden

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 2/2017 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Reisen ist seit Anbeginn unseres menschlichen, dualistischen Lebens auf der Erde ein großes Bedürfnis, denn wir sind hier, um mit anderen unser Leben zu

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir, eine Gruppe und ich kommen grad von der Hiddenseereise zurück. Es ist

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir, eine Gruppe und ich kommen grad von der Hiddenseereise zurück. Es ist Infobrief 3/2015 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir, eine Gruppe und ich kommen grad von der Hiddenseereise zurück. Es ist schon sehr beeindruckend auf einer Insel zu sein, auf der so gut wie kein Auto

Mehr

Weihnachtsbrief 2016

Weihnachtsbrief 2016 Dezember 2016 Weihnachtsbrief 2016 Liebe Freunde der Seminare, Reisen und monatlichen Botschaften! Huch, nun ist das Jahr 2016 schon bald vorbei. Mir scheint, wir haben wirklich eine Beschleunigung der

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Während ich dies hier schreibe, gucke ich auf weite grüne Wiesen und Felder.

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Während ich dies hier schreibe, gucke ich auf weite grüne Wiesen und Felder. Infobrief 3/2016 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Während ich dies hier schreibe, gucke ich auf weite grüne Wiesen und Felder. Zartgrüne Bäume säumen das Bild ein. Ich wohne seit Anfang des Jahres in der

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Haben Sie Zeit? Ja? Was ist für Sie/Euch Zeit? Wir schauen immer noch auf

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Haben Sie Zeit? Ja? Was ist für Sie/Euch Zeit? Wir schauen immer noch auf Infobrief 4/2015 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Haben Sie Zeit? Ja? Was ist für Sie/Euch Zeit? Wir schauen immer noch auf die Uhr und teilen unseren Tag nach Stunden ein, weil Termine sich danach richten.

Mehr

Ich komme grad von unserer Rügen-Seminarreise zurück. Es war sehr harmonisch und

Ich komme grad von unserer Rügen-Seminarreise zurück. Es war sehr harmonisch und B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Ich komme grad von unserer Rügen-Seminarreise zurück.

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Verbundenheit ist ein sehr geläufiges Wort in dieser turbulenten Zeit. Mit wem

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Verbundenheit ist ein sehr geläufiges Wort in dieser turbulenten Zeit. Mit wem Infobrief 3/2017 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Verbundenheit ist ein sehr geläufiges Wort in dieser turbulenten Zeit. Mit wem oder was bin ich verbunden, fühle ich mich in Verbindung, bin ich in einem

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 5/2016/August Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir sind gerade von unserer Schottlandreise zurückgekommen. Eine besondere Reise mit der Möglichkeit, tief in keltisches Wissen einzutauchen und

Mehr

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender,

Mehr

Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute

Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute Saint Germain-Channeling Oktober 2013 Heilung ist jetzt! Gott zum Gruße, liebe Freunde, IchBin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute Frage, nicht wahr? Wer bist du wirklich? Ich meine, deine wahre Essenz.

Mehr

Hallo liebe Channeling-, Seminar- und Reisefreunde! Jetzt sind wir schon mitten in diesem interessanten Jahr 2014 und in froher

Hallo liebe Channeling-, Seminar- und Reisefreunde! Jetzt sind wir schon mitten in diesem interessanten Jahr 2014 und in froher Infobrief 2/2014 Hallo liebe Channeling-, Seminar- und Reisefreunde! Jetzt sind wir schon mitten in diesem interessanten Jahr 2014 und in froher Erwartung, dass die Sonne ein bisschen kräftiger scheint,

Mehr

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen Eine Botschaft von Saint Germain Der Weg in die Einheit 2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Sylt 25. bis 29. April Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen

Sylt 25. bis 29. April Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen August 2017 Sylt 25. bis 29. April 2018 Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen Unsere Seminar-Reisen nach Sylt sind schon zu einer liebevollen

Mehr

Sizilien, wir kommen! Den Zauber dieser aussergewöhnlichen

Sizilien, wir kommen! Den Zauber dieser aussergewöhnlichen Juli 2015 28.Mai bis 04. Juni 2016 Sizilien, wir kommen! Den Zauber dieser aussergewöhnlichen Insel spüren. Und tiefer in unsere eigene Göttlichkeit tauchen. Liebe Reisefreunde! Einmal im Jahr, auch das

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir waren Ende Mai eine Woche auf Sardinien. Eine schöne Insel, wir hatten

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir waren Ende Mai eine Woche auf Sardinien. Eine schöne Insel, wir hatten Infobrief 4/2017 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir waren Ende Mai eine Woche auf Sardinien. Eine schöne Insel, wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen. Man kann tatsächlich spüren, dass sich die Energie

Mehr

Rügen 26. bis 30. April 2017

Rügen 26. bis 30. April 2017 August 2016 Rügen 26. bis 30. April 2017 Die Ostseeperle Rügen besuchen, Seeluft schnuppern, am Strand spazieren gehen, und die Kraft des Meeres ganzheitlich wirken lassen Was wären wir ohne das herrliche

Mehr

Ganz Erwachen und die Göttliche Einheit erleben

Ganz Erwachen und die Göttliche Einheit erleben August 2017 Ganz Erwachen und die Göttliche Einheit erleben 5-Tagesseminar in Bayern Mi. 26. bis So. 30.September 2018 Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist eine gute Gelegenheit,

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir

Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir Demut Den Mut haben, sich selbst zu dienen Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir nicht nur in wissenschaftlichen Berichten, auch in alten mystischen Schriften

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 4/2016 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Was machst du eigentlich beruflich? werde ich wie sicher alle von uns - oft gefragt. Meist antworte ich: Seminarleiterin und Buchautorin. Ja, und was gibst

Mehr

Sylt 20. bis 24. April Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen

Sylt 20. bis 24. April Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen August 2015 Sylt 20. bis 24. April 2016 Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen Es gibt Gewohnheiten, die sollte man ablegen. Aber

Mehr

Hiddensee April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren

Hiddensee April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren Juli 2014 Hiddensee 15. - 19. April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren Es ist fast schon eine Tradition, dass wir im Frühjahr eine der norddeutschen Inseln besuchen.

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Ich wünsche Ihnen ein 2018, so wie Sie es sich wünschen! Dabei muss man

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Ich wünsche Ihnen ein 2018, so wie Sie es sich wünschen! Dabei muss man Infobrief 1/2018 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Ich wünsche Ihnen ein 2018, so wie Sie es sich wünschen! Dabei muss man aufpassen und genau wissen, eher erspüren, was man sich wünscht. Vielfach ist es

Mehr

Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist wie ein

Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist wie ein Sich der Göttlichen Liebe öffnen 5-Tagesseminar in der Steiermark/Österreich Mi. 30. September bis So. 4. Oktober 2015 Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist wie ein Familientreffen.

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Weihnachtsbrief 2014 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Sind Sie schon in Weihnachtsstimmung? Was immer man selbst damit auch verbindet Vor Jahren auch als jüngerer Mensch hab ich dieses Fest eher sachlich

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 5/2017 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Dieser Infobrief ist auf die Zukunft gerichtet. Obwohl es ganzheitlich gesehen Zeit ja nicht gibt. Wenn wir von oben schauen, was wir in Meditationen,

Mehr

Schon wieder ist ein Jahr herum, und mir scheint, es ist nicht mehr mit unserem

Schon wieder ist ein Jahr herum, und mir scheint, es ist nicht mehr mit unserem Kryon-Channeling Dezember 2014 Stille Stunden für einen Schöpfer Liebe Freunde der Botschaften unserer geistigen Freunde! Schon wieder ist ein Jahr herum, und mir scheint, es ist nicht mehr mit unserem

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Meine kleine Winterpause ist vorbei. Ich freue mich auf die nächsten Seminare,

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Meine kleine Winterpause ist vorbei. Ich freue mich auf die nächsten Seminare, B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Meine kleine Winterpause ist vorbei. Ich freue mich

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 5/September 2014 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Was für ein Sommer! So wie alles im Moment auf der Erde erscheint, so war das Wetter in den letzten Wochen. Wir hier oben hatten wirklich Sommer,

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Ich schreibe diese Zeilen sozusagen zukunftsbezogen. Wenn dieser Brief an

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Ich schreibe diese Zeilen sozusagen zukunftsbezogen. Wenn dieser Brief an Infobrief 2/2015 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Ich schreibe diese Zeilen sozusagen zukunftsbezogen. Wenn dieser Brief an Sie/Euch rausgeht, bin ich in Urlaub, wie man es so sagt, wenn man das Büro,

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

Liebe KRYON- und Saint- Germain- Freunde!

Liebe KRYON- und Saint- Germain- Freunde! Im November 2010 Liebe KRYON- und Saint- Germain- Freunde! Ich dachte mir, oder wahrscheinlich hat mich KRYON angestupst, ich könnte doch in diesem Jahr noch einen Infobrief schreiben. Ich spüre ein Lächeln

Mehr

Liebe Seminarfreunde! Der Sommer hat uns in Meilenstiefeln verlassen, der Herbst hält besonders

Liebe Seminarfreunde! Der Sommer hat uns in Meilenstiefeln verlassen, der Herbst hält besonders Infobrief 5 Liebe Seminarfreunde! Der Sommer hat uns in Meilenstiefeln verlassen, der Herbst hält besonders hier oben im Norden mit Sturmböen seinen Einzug und pustet die Blätter von den Bäumen. Für mich

Mehr

Was für ein windiger Herbst! Ich meine nicht das Element, das uns manchmal. kräftig um die Nase bläst oder unsere Sorgen fort pustet, sondern die

Was für ein windiger Herbst! Ich meine nicht das Element, das uns manchmal. kräftig um die Nase bläst oder unsere Sorgen fort pustet, sondern die Im Oktober 2012 Liebe KRYON- und Saint Germain Freunde! Was für ein windiger Herbst! Ich meine nicht das Element, das uns manchmal kräftig um die Nase bläst oder unsere Sorgen fort pustet, sondern die

Mehr

Quantum Matrix. Kurzanleitung

Quantum Matrix. Kurzanleitung Quantum Matrix Quantenheilung durch energetische Transformation Jeder kann es lernen, einfach und schnell! Kurzanleitung Weitere Info und Kontakt: www.quantummatrix.de Petra Weber 0049 7553 820 44 39 0

Mehr

Ich grüße euch aus der Tiefe meines Herzens. Seid mir willkommen in dieser. Runde der Erwachten. Ich bin Jeshua. Viele von euch kennen mich unter dem

Ich grüße euch aus der Tiefe meines Herzens. Seid mir willkommen in dieser. Runde der Erwachten. Ich bin Jeshua. Viele von euch kennen mich unter dem Jeshua (Jesus)-Channeling-November 2012 Der Göttliche Schutz Ich grüße euch aus der Tiefe meines Herzens. Seid mir willkommen in dieser Runde der Erwachten. Ich bin Jeshua. Viele von euch kennen mich unter

Mehr

Während ich mich für das neue Channeling bereit mache, realisiere ich, ich bin

Während ich mich für das neue Channeling bereit mache, realisiere ich, ich bin B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 und via Mail info@barbara-bessen.com Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Während ich mich für das

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Nun sind wir schon im Neuen Jahr Irgendwie ging alles im Turbogang, so

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Nun sind wir schon im Neuen Jahr Irgendwie ging alles im Turbogang, so Infobrief 1/Januar 2015 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Nun sind wir schon im Neuen Jahr 2015. Irgendwie ging alles im Turbogang, so empfinde ich es. Obwohl ich auch für mich sagen muss, ich hatte schöne,

Mehr

Was für eine aufregende Zeit, in der wir leben! Äußerlich geht viel in die Brüche,

Was für eine aufregende Zeit, in der wir leben! Äußerlich geht viel in die Brüche, B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Was für eine aufregende Zeit, in der wir leben! Äußerlich

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 1/2017 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Vor ein paar Tagen war ich zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen. So eine Party, wo alle mit einem Glas oder einem Happen zu essen in der Hand verteilt

Mehr

In großen Schritten stürmen oder gehen wir, vielleicht auch ein bisschen. erschöpft, ins Neue Jahr. Ins 2016, von dem die geistigen Freunde sagen, es

In großen Schritten stürmen oder gehen wir, vielleicht auch ein bisschen. erschöpft, ins Neue Jahr. Ins 2016, von dem die geistigen Freunde sagen, es Liebe Freunde der Monats-Botschaften! In großen Schritten stürmen oder gehen wir, vielleicht auch ein bisschen erschöpft, ins Neue Jahr. Ins 2016, von dem die geistigen Freunde sagen, es würde ein Jahr

Mehr

Madeira ist wirklich eine beindruckende Blumeninsel, wie es oft beschrieben

Madeira ist wirklich eine beindruckende Blumeninsel, wie es oft beschrieben Unsere Einwöchige Madeirareise im Mai 2013 Atlantis lässt grüßen! Madeira ist wirklich eine beindruckende Blumeninsel, wie es oft beschrieben wird. So üppige Vegetation und Pflanzenarten habe ich bisher

Mehr

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte.

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte. Was ist Wahrheit Jeder Mensch ist ein Künstler, und unsere größte Kunst ist das Leben. Wir Menschen erfahren das Leben und versuchen, den Sinn des Lebens zu verstehen, indem wir unsere Wahrnehmung durch

Mehr

Liebe KRYON- und Saint Germain Freunde! Ein neuer Infobrief aus dem hohen Norden flattert heute zu Ihnen ins Haus, mit

Liebe KRYON- und Saint Germain Freunde! Ein neuer Infobrief aus dem hohen Norden flattert heute zu Ihnen ins Haus, mit Im August 2012 Liebe KRYON- und Saint Germain Freunde! Ein neuer Infobrief aus dem hohen Norden flattert heute zu Ihnen ins Haus, mit viel windiger und feuchter Energie, aber auch Lebensfreude durchflutet

Mehr

Mein Schatten und ich

Mein Schatten und ich Mein Schatten und ich Wenn uns manchmal bestimmte Dinge, oder Beziehungen im Leben einfach nicht gelingen wollen, dann könnte das an unserem Schatten liegen, der sich in genau diesem Misserfolg widerspiegelt.

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Kiental (Schweiz) 15. bis 19. Oktober 2014. Channeltraining und den Kontakt zum Höheren Selbst stärken

Kiental (Schweiz) 15. bis 19. Oktober 2014. Channeltraining und den Kontakt zum Höheren Selbst stärken Kiental (Schweiz) 15. bis 19. Oktober 2014 Channeltraining und den Kontakt zum Höheren Selbst stärken Liebe Seminar-Freunde! Wir haben uns für den Herbst 2014 für unser schon fast traditionelles 5- Tagesseminar

Mehr

KRYON-Channeling Mai 2009 Der Mai ist gekommen

KRYON-Channeling Mai 2009 Der Mai ist gekommen KRYON-Channeling Mai 2009 Der Mai ist gekommen Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Diese Botschaft empfängt meine Partnerin am Morgen des 1. Mai. Manchmal empfängt sie etwas

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Die Herbstseminare zeigen mir sehr deutlich, wie wichtig es ist, sich selbst lieb zu

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Die Herbstseminare zeigen mir sehr deutlich, wie wichtig es ist, sich selbst lieb zu B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Die Herbstseminare zeigen mir sehr deutlich, wie wichtig

Mehr

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt.

Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Margret Schuck Alle Rechte vorbehalten Copyright September 2011 Für Ralph, Lisa und Fabian Schön, dass es Euch gibt. Dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben keine Wiederverkaufsrechte

Mehr

Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit

Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit Liebe Freunde der geistigen Botschaften! Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres 2015. Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit Wurzelthemen

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 3/2014 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Während der Idee, diese Zeilen zu schreiben, habe ich mir schnell noch eine Wolljacke angezogen. Hier oben an der Ostseeküste ist es kühl, nass und windig.

Mehr

Göttlichen Frieden im Heiligen Höheren Herzen finden. Sesam öffne Dich! Wer kennt nicht diesen geheimnisvollen Ausruf des

Göttlichen Frieden im Heiligen Höheren Herzen finden. Sesam öffne Dich! Wer kennt nicht diesen geheimnisvollen Ausruf des Göttlichen Frieden im Heiligen Höheren Herzen finden Sesam öffne Dich! Wer kennt nicht diesen geheimnisvollen Ausruf des Märchens Ali Baba und die vierzig Räuber?! Mit dem Zauberruf Sesam öffne dich! öffnet

Mehr

Die eigene, göttliche Wahrheit leben

Die eigene, göttliche Wahrheit leben Die eigene, göttliche Wahrheit leben Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom magnetischen Dienst. Fühlst du die Liebe deiner Familie? Es ist die Nähe der Wesen, die immer bei dir sind und dich unterstützen

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Liebe Freunde der Monats-Botschaften! Herbstliche Grüsse sende ich aus dem hohen Norden. Unsere Seminare haben

Liebe Freunde der Monats-Botschaften! Herbstliche Grüsse sende ich aus dem hohen Norden. Unsere Seminare haben B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 h Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der Monats-Botschaften! Herbstliche Grüsse sende ich aus dem hohen Norden. Unsere

Mehr

Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Seid

Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Seid KRYON-Channeling Mai 2013 Deine Meisterschaft ist jetzt! Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Seid ihr bereit für eine weitere Prise Gott? Habt ihr Lust, mit mir noch

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir haben jetzt Mitte Juli, hier oben bei uns im Norden ist der Sommer

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir haben jetzt Mitte Juli, hier oben bei uns im Norden ist der Sommer Infobrief 4/2014 Im Juli 2014 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir haben jetzt Mitte Juli, hier oben bei uns im Norden ist der Sommer eingekehrt. Und man kann wie herrlich im Meer baden. Ein Genuss, der

Mehr

Das Leben hat viele Facetten des sich Ausdrückens. Wir westlichen Menschen

Das Leben hat viele Facetten des sich Ausdrückens. Wir westlichen Menschen Die Kunst des Loslassens Das Leben hat viele Facetten des sich Ausdrückens. Wir westlichen Menschen neigen dazu, äußere Dinge zu benutzen, um uns darzustellen. Wir kennen das aus der Werbung, in der man

Mehr

Der Frühling ziert sich noch ein bisschen, hier oben hat s grad gestern noch

Der Frühling ziert sich noch ein bisschen, hier oben hat s grad gestern noch Liebe Freunde der geistigen Botschaften! Der Frühling ziert sich noch ein bisschen, hier oben hat s grad gestern noch geschneit. Es ist so, als würde der Frühling eher zaghaft durch die Tür des Erwachens

Mehr

Weinfelder. Predigt. Als Christ in der Welt leben. Januar 2015 Nr aus Johannes 17,15-18

Weinfelder. Predigt. Als Christ in der Welt leben. Januar 2015 Nr aus Johannes 17,15-18 Weinfelder Januar 2015 Nr. 761 Predigt Als Christ in der Welt leben aus Johannes 17,15-18 von Pfr. Johannes Bodmer gehalten am 28.12.2014 Johannes 17,15-18 Ich bitte dich nicht, sie aus der Welt wegzunehmen,

Mehr

Aus der Klarheit der höheren Ebenen der Weisheit melde ich mich bei euch, IchBin Konfuzius. Ihr wundert euch, durch dieses Wesen von mir zu hören?

Aus der Klarheit der höheren Ebenen der Weisheit melde ich mich bei euch, IchBin Konfuzius. Ihr wundert euch, durch dieses Wesen von mir zu hören? Konfuzius Channeling-November 2013 Die Klarheit und Weisheit des Herzens Aus der Klarheit der höheren Ebenen der Weisheit melde ich mich bei euch, IchBin Konfuzius. Ihr wundert euch, durch dieses Wesen

Mehr

Wer das noch mehr fühlen will, findet diese ganze Botschaft auf unsere Seite unter Botschaften/Channelings als Hördatei. St.

Wer das noch mehr fühlen will, findet diese ganze Botschaft auf unsere Seite unter Botschaften/Channelings als Hördatei. St. In Hannover an einem offenen Abendseminar war in der Anfangsrunde die Problematik mit den Flüchtlingen in Europa so aktuell, dass St. Germain einen ganzen Abend diesem Thema widmete. Dieser zweite Teil

Mehr

Seid gegrüßt liebe Freunde, Ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst! Welch

Seid gegrüßt liebe Freunde, Ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst! Welch KRYON-Channeling Januar/Februar 2014 In die neue Wirklichkeit gleiten Seid gegrüßt liebe Freunde, Ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst! Welch eine Freunde, einmal wieder in dieser Runde zu sein. Obwohl

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Was sind die Quanten? Am Anfang war das Licht = Quanten Dann kam Bewusstsein = ICH BIN ICH BIN begann zu erschaffen durch Aufmerksamkeit

Mehr

Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Es ist

Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Es ist KRYON-Channeling Dezember 2011 Die inneren Welten beherrschen Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Es ist viel los im Moment, nicht wahr? Spürst du die Kraft der Veränderung?

Mehr

Predigt zu Matthäus 5, 14-16

Predigt zu Matthäus 5, 14-16 Predigt zu Matthäus 5, 14-16 Nun hat der goldene Füllfederhalter doch noch etwas Gutes! Liebe Gemeinde, da hat diese Miriam Lahndorf ihr Licht offensichtlich unter den Scheffel gestellt. In ihrer zurückhaltenden

Mehr

Nun kommt der Sommer mit großer Kraft, aber er startete bei uns hier oben. auch mit Gewittern, Hagelkörnern und Sturmböen. Eine Demonstration für

Nun kommt der Sommer mit großer Kraft, aber er startete bei uns hier oben. auch mit Gewittern, Hagelkörnern und Sturmböen. Eine Demonstration für Liebe Channeling-Freunde! Nun kommt der Sommer mit großer Kraft, aber er startete bei uns hier oben auch mit Gewittern, Hagelkörnern und Sturmböen. Eine Demonstration für diesen großen Wandel, den wir

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

German Translations of Brad Yates Videos

German Translations of Brad Yates Videos German Translations of Brad Yates Videos Contents: You Matter Tapping for Rejection and Abandonment You Matter - Translated by Verena Besse http://www.youtube.com/watch?v=9xqeodupww4 Sie sind wichtig Eines

Mehr

Es ist nicht so einfach, eine passende Begrüßung für Euch alle zu finden. Wie soll

Es ist nicht so einfach, eine passende Begrüßung für Euch alle zu finden. Wie soll Weihnachts-Infobrief Liebe Channeling-Freunde! Es ist nicht so einfach, eine passende Begrüßung für Euch alle zu finden. Wie soll ich Euch nennen? Seminarfreunde, Freunde von KRYON oder Saint Germain?

Mehr

Meister Lao-Tse. Kapitel III

Meister Lao-Tse. Kapitel III Meister Lao-Tse Kapitel III Du bist die Kraft und die Macht Gottes! Ich bin Meister Lao-Tse und es ist mir eine solch große Freude und Ehre, die Botschaften durch Sangitar an dich weiterzuleiten. Meister

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht LESEPROBE AUS DEM E-MAIL-SEMINAR Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht Hilfe bei psychischer Belastung Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht. MODUL. MODUL Das Gute sammeln und bewahren Kraft und

Mehr

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Sommerspecial Quantenheilung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Quantenheilung Ich versuche dir meine Version von Quantenheilung auf eine ganz einfache Weise zu erklären. Ich habe

Mehr

Wie du in sechs Schritten deine kühnsten Träume mit der Kraft der Manifestation erreichst!

Wie du in sechs Schritten deine kühnsten Träume mit der Kraft der Manifestation erreichst! Wie du in sechs Schritten deine kühnsten Träume mit der Kraft der Manifestation erreichst! Was ist Manifestation? Manifestation ist eine Technik, um deine Ziele mittels Gedankenkraft und Visualisierung

Mehr

Karin Spoerri, Roland Jundt,

Karin Spoerri,  Roland Jundt, Wir leben in einer Zeit, die uns auffordert, mutig über unseren begrenzten Bewusstseinsraum hinaus zu gehen, in etwas hinein, das im Moment nicht bekannt ist, mit dem wir uns aber trotzdem verbinden können.

Mehr

Ich glaube, also bin ich

Ich glaube, also bin ich Ich glaube, also bin ich Glaube und Vertrauen in uns selber und in andere Menschen; Glaube und Vertrauen in die Kräfte, die wir fühlen, aber nicht sehen; Glaube und Vertrauen ins Leben und auf das Gute

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 6/2017 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Was passiert eigentlich auf deinen Seminaren und Reisen, fragen mich oft Interessierte, die meine geistige Arbeit von den Monatsbotschaften her kennen,

Mehr

Channel werden für die Lichtsprache

Channel werden für die Lichtsprache Channel werden für die Lichtsprache befasst sich mit dem Aufstiegsprozess. Hohes Wissen kehrt zu denen zurück, die sich dem göttlichen Selbst ganz hingeben. Sie werden durch den Kanal für göttliches Leben

Mehr

Bevor ich das Zepter an Erzengel Michael übergebe, möchte ich an dieser Stelle. ein herzliches Dankeschön für Ihr/Euer Vertrauen sagen.

Bevor ich das Zepter an Erzengel Michael übergebe, möchte ich an dieser Stelle. ein herzliches Dankeschön für Ihr/Euer Vertrauen sagen. Liebe Channelingfreunde! Bevor ich das Zepter an Erzengel Michael übergebe, möchte ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihr/Euer Vertrauen sagen. Wenn ich zurückblicke, gibt es diese Botschaften

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Spezial-Report 08 Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Einleitung Willkommen zum Spezial-Report Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!... Ich habe bewusst den Titel dieses Reports so ausgesucht...

Mehr

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen?

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen? zu lernen; um an den unerlässlichen Erfahrungen zu wachsen, die wir durch die Begegnung mit anderen Seelen hier auf der Erde gewinnen. Begegnen wir ihnen ausgehend von der Liebeskraft in uns, erkennen

Mehr

Wie sind Sie ins Neue Jahr hineingekommen? Ruhig oder haben Sie. ausgiebig gefeiert und so das Neue Jahr begrüßt? Ich habe von vielen

Wie sind Sie ins Neue Jahr hineingekommen? Ruhig oder haben Sie. ausgiebig gefeiert und so das Neue Jahr begrüßt? Ich habe von vielen Im Januar 2012 Liebe Freunde! Wie sind Sie ins Neue Jahr hineingekommen? Ruhig oder haben Sie ausgiebig gefeiert und so das Neue Jahr begrüßt? Ich habe von vielen vernommen, es war eher ein stiller Jahreswechsel.

Mehr

LICHT-IMPULSE!. DER S T E R N E N P F A D..

LICHT-IMPULSE!. DER S T E R N E N P F A D.. LICHT-IMPULSE!. DER S T E R N E N P F A D.. von KERSTIN/KIMAMA empfangen am 04. Februar 2017 Die Engel sagen: Du bist in deiner Zusammenarbeit mit den AUFGESTIEGENEN MEISTERN auf dem richtigen Weg - sie

Mehr

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Bhagavan: Namaste zu euch allen! Ich wünsche euch allen ein sehr sehr glückliches neues

Mehr

Infobrief 2/2013. Liebe Seminar- und Reisefreunde und liebe Genießer!

Infobrief 2/2013. Liebe Seminar- und Reisefreunde und liebe Genießer! Infobrief 2/2013 Liebe Seminar- und Reisefreunde und liebe Genießer! Haben Sie heute schon gelacht? Nein, das ist sehr schade. Ich hatte eben das Vergnügen mit Saint Germain. Es muss ja nicht immer ein

Mehr