Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir waren Ende Mai eine Woche auf Sardinien. Eine schöne Insel, wir hatten

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir waren Ende Mai eine Woche auf Sardinien. Eine schöne Insel, wir hatten"

Transkript

1 Infobrief 4/2017 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir waren Ende Mai eine Woche auf Sardinien. Eine schöne Insel, wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen. Man kann tatsächlich spüren, dass sich die Energie aus dem Zentrum der Galaxie deutlich erhöht hat. Wir merken es unter anderem daran, das wir länger in dem Feld der Einheit verweilen können. Wenn wir uns beispielsweise zu einer Heilsitzung in die Goldene Welle (Kryon nennt das Feld der Einheit gern so) legen, hält die Energie an, das Feld, in dem wir uns dabei befinden, dehnt sich aus. Das bewirkt, dass wir beim Aufstehen, beim Bewegen in der so genannten Realität, dieses herrliche Gefühl der Verbundenheit mitnehmen. Wir fallen nicht sofort zurück ins irdische Leben mit all den Gedanken des Verstandes und den Vorstellungen des Egos, was gleich zu tun sei. Wenn wir uns dann ein bisschen Zeit für uns und diese Stille gönnen, können wir uns möglicherweise eine Stunde oder länger an dieser Liebe, die uns durchflutet, erfreuen. Und vielleicht das ist bei jedem von uns unterschiedlich nehmen wir für eine Weile diese Liebe und Verbundenheit mit weiter in den Alltag. Einige von uns berichteten nach dieser Reise davon. Das heißt, wir stärken wie Kryon es gern nennt unser interdimensionales Bein und nehmen diese Liebe der Einheit, diese Kraft und auch möglicherweise eine Klarheit (ohne in vielen Gedanken zu sein oder sich von ihnen beeinflussen zu lassen) durch den Alltag. Ist das nicht wunderbar? Jetzt sind wir in dieser Zeitqualität, die wir uns immer gewünscht haben. Es ist die Verbundenheit zu allem was ist, dass wir damit empfinden. Wir bemerken, dass wir nicht getrennt voneinander sind. Wir 1

2 empfinden - vielleicht anfangs nur ein bisschen, das verstärkt sich das wir auch der Vogel auf dem Baum sind, der trauernde Mensch, das lachende Kind und der sich im Wind wiegende Baum. Diese Erfahrung verstärkt sich. Sie wird wohl auch mal wieder weg sein. Sie kommt und geht. Wir haben es nicht in der Hand, diese Erfahrung zu steuern. Sie ist ein Geschenk des Göttlichen, sie ist eine Gnade, die durch Hingabe geschieht. Nicht alle Menschen wollen und können diesen nächsten Schritt der irdischen Meisterschaft gehen. Das war schon immer so: Es ist für die Menschen gemacht, die ihren Weg hier auf der Erde abschließen wollen, die vielleicht sogar die letzte Inkarnation hier leben. Andere wollen vielleicht noch gern die Dualität intensiver und weiter erfahren. (Auch das ist geehrt und geliebt, wie Kryon immer gern sagt.) Irgendwann geht jeder diesen Weg ins Göttliche Feld. Wir haben in dieser Zeitschiene, in der die Erde einen neuen Weg einschlägt, den Vorteil, in einem Feld von hoher Energie zu leben, das uns das Zentrum der Galaxie beschert. Nutzen wir diese Unterstützung, in dem wir uns Zeit nehmen, mit uns selbst, unserem wahren Sein, immer mehr die Verbindung einzugehen, uns zu verlichten, wie die geistigen Freunde gern sagen. Was für eine herrliche Zeitschiene, in der wir leben! Und arbeiten wir auch mit der Imagination, mit der Phantasie, sie ist der Kitt des Materialisierens. Mit ihr und dem Göttlichen Feld der Potentiale leben wir ein friedlicheres und fein schwingendes Leben. Diese Qualität wiederum teilen gern andere mit uns. Und so verändern wir gemeinsam das Feld, in dem wir uns bewegen, die so oft genannte Matrix. Herzlich Barbara Bessen Ein Zitat, das mir gut gefällt: Phantasie ist das Salz in der Suppe der Vernunft. Karl Kraus 2

3 Im Moment ist Seminar-Sommerpause. Wir starten wieder im September. Termine im 2. Halbjahr 2017 bitte der Internetseite entnehmen. Übrigens: Hamburg hat so zusagen ein neues Wahrzeichen: ELFI (Elphi). Wer das ist? Na, unsere Elbphilharmonie. Es ist wirklich eine tolle Erfahrung, dort zu sein. Vielleicht kombiniert Ihr einen Besuch in Hamburg mit einem Seminar im Oktober Hier noch einmal unsere Reisen 2017 Habt Ihr Lust auf mystische Erfahrungen besonderer Art? Dann ist Irland etwas für Euch. Schaut mal intensiv auf die Internetseite und den Film-Link unserer Reiseveranstalter. Markus Bäuchle und Eliane Zimmermann bieten uns für eine Woche viele kleine Ausflüge an, die uns einen Blick auf dieses herrliche Irland werfen lassen. Wir arbeiten im Freien und natürlich auch im Seminarraum mit den geistigen Freunden mit Channelings, Heilsitzungen und inneren Reisen. Wer also seinen inneren geistigen Kontakt noch stärken möchte, hat in dieser imposanten freien Landschaft eine tolle Gelegenheit. Und wir lernen außerdem Land und Leute kennen. Ich freue mich schon! 22. bis 30. Juli 2017, Irland 3 Irlands Steinkreise, Kraftorte, die faszinierende Natur am Atlantik kennenlernen und alte Stätten und Mythen spüren Ein paar Filme zum schnuppern unter:

4 20. bis 24.September 2017, Schweiz In die Göttliche Stille tauchen, Schweiz, in der Obwaldener Bergwelt Zum Schnuppern: Dieses Seminar dient besonders der inneren Verbindung. Wir genießen die Kraft der Natur, ihre Berge und lassen uns einfach fallen. Wir lassen es geschehen, noch tiefer in die Verbindung zu uns selbst zu kommen. Wir wollen wie oben in der Einleitung dieses Briefes beschrieben noch mehr in den Genuss der Liebe des Göttlichen Feldes kommen. Das leiten wir ein durch innere Reisen, durch Heilsitzungen mit den geistigen Freunden. Wir putzen unseren Kanal zu den höher schwingenden Welten. Und wir genießen es, durch die Botschaften der geistigen Freunde, liebevoll hoch schwingend getragen zu werden. Natürlich erfreuen wir uns auch am Panorama und schlemmen das sicher leckere Essen! Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid! 25. Nov. bis 09. Dez. 2017,Ägypten Auf den Spuren der Mysterienschule Echnatons Viele Tempel besuchen, den Nil befahren, hohe Energien erspüren und die eigene innere Präsenz (das Höhere Selbst) noch besser kennen lernen Ein Highlight: Zwei Stunden in der großen Pyramide. Achtung: Ich möchte gern noch mal erwähnen, dass, wenn wir reisen, wir einen wunder-vollen Schutz haben. Unsere geistigen Freunde fahren doch mit! Lasst 4

5 Euch nicht von den äußeren Vorkommnissen irritieren! Auf all unseren Reisen seit 2008 ist noch nie etwas passiert, keine besonderen Vorkommnisse sozusagen. Bitte vertrauen! Für alle Reisen gibt es eine ausführliche Ausschreibung auf der Internetseite unter Reisen. Wenn noch Fragen sind, Frau Hamann ist jeden Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr telefonisch direkt zu erreichen. Telefon: 0049 (0) Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind! PS: Pssst, gern verraten und weitergeben, ich hocke schon an den Reisen für 2018: Island ist auch dabei.. Der Reisebericht von unserer Sardinienreise ist auf der Internetseite unter Aktuelles zu lesen, Fotoimpressionen auf der Reiseseite. Viel Spaß beim Eintauchen Mitschnitte der letzten Seminare in München/Pullach 02/2017 und Zürich 04/2017 auf CDs und zum Downloaden finden Sie im Shop des Strahlenverlages Einzelsitzungen gibt es am ersten September-Wochenende in Hamburg. Bitte im Büro auf die Warteliste setzen lassen. Es gibt eine Benachrichtigung nach Mail- Eingang, wann die Sitzungen wo stattfinden. Eine Sitzung dauert circa eine gute Stunde und kostet 180 Euro. Der Schwerpunkt liegt auf der Verbindung zum Höheren Selbst, dem Kommunizieren und das Putzen des eigenen Kanals. 5

6 Achtung: Das Büro hat die ersten drei Augustwochen Urlaub. Ab dem ist Frau Hamann wieder im Büro. Also bitte rechtzeitig anmelden. Danke. Für Interessierte: Liebe Freunde! Eine Freundin meinerseits, die in Montana USA lebt, möchte ihr wunderbares Stück Land (inkl. Bebauung) verkaufen. Es ist auch eines der Perma-Kultur-Projekte, die von dem bekannten Sepp Holzer initiiert und begleitet wurden. Doch nun rufen meine Freundin neue Projekte. Ich gebe dies einfach mal an euch weiter. Vielleicht hat jemand Interesse - ist auch super geeignet für eine Gemeinschaft - oder ihr kennt jemanden der Interesse hat. Bitte gucken unter: Die Tradition, hier auch ein Channeling direkt weiter zu geben, möchten wir gern beibehalten. Für die, die neu dabei sind, empfehle ich, diese Botschaft auszudrucken, und es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und tief einzutauchen. Heute möchte Michael sprechen: Die Kraft der Phantasie Geliebte Meister! Meine Hochachtung ist euch gewiss. Ich sehe die große Kraft, die ihr einsetzt, um euer tägliches Leben zu meistern. Dies ist nicht einfach in dieser besonderen Zeit, so seid ihr doch vielen Informationen ausgesetzt. Diese Informationen, die Schwingungen sind, aktivieren euren Geist, euer Werkzeug für das Leben auf der Erde. Lasst uns ein bisschen näher eintauchen in diese faszinierende Welt des Lebens, des Agierens durch die Belebung der Gedanken. 6

7 Erst einmal, zur Wiederholung und zur weiteren Bewusstwerdung eures Weges, müsst ihr euch stets gewahr sein, dass ihr sekündlich erschafft. Anders könntest du hier keine Erfahrungen sammeln. Du erschaffst immer, den ganzen Tag lang, auch in der Nacht, da nur auf einer anderen Ebene, die wiederum auch dein Tagesleben beeinflusst. Die Kunst in dieser Zeit ist es, die Gedanken, die dich sekündlich berühren zu erkennen, sich ihrer bewusst zu sein. Du musst wissen, was dich beeinflusst, was dir erzählt wird, wie dein Leben sich auszurichten hat. Die Meisterschaft ist, die Gedanken zu kontrollieren, sich ihrer bewusst zu sein. Du wirst es nicht schaffen, stets ohne Gedanken zu sein, aber du kannst sie beobachten und ihnen Raum geben oder sie weiterziehen lassen. Diese Selbstbemeisterung ist eines der schwersten Prüfungen des menschlichen Lebens. Du entziehst dich damit der dualistischen Welt. Überleg kurz, was wäre, wenn du deine Gedanken, die dich durchfluten beobachten und generieren würdest. Halte jetzt in diesem Moment inne, höre auf zu lesen und werde dir für circa drei Minuten bewusst, welche Gedanken rein kommen. Ich ziehe mich für diese Momente zurück, damit du nicht so stark in meinem Feld bist. Beobachte, welche Gedanken dich beeinflussen und fesseln wollen. Jetzt. Nun? Wenn du weiter liest, wirst du vielleicht erstaunt sein, was dich gedanklich erreichte. Vielleicht sogar die Aufforderung, dieses nicht weiter zu lesen, sondern erst einmal dieses oder jenes zu tun. Ein Teil deines Seins sträubt sich auch gegen diese Art aus der Dualität auszusteigen. Es ist die Angst des Egos, nicht mehr gebraucht zu werden. Doch versuche, dem keine Aufmerksamkeit zu schenken. Viele Arten von Informationen umgeben und durchziehen dein tägliches Leben. Und sie werden gefärbt sein von Menschen, die dein Leben teilen. Beobachte auch einmal, wie deine Gemütsverfassung ist, wenn du mit Menschen zusammen bist. Bei der Arbeit, privat, zuhause. Was nährt dich friedlich, was stressig, was sogar ängstlich? Welche Gedanken bewirken was? 7

8 Es ist ein großer Schritt in deiner Entwicklung, die Gedanken zu erkennen, dir bewusst zu werden, welche Gedanken bewirken was bei dir? Und die logische Folgerung ist, sich dessen stets bewusst zu sein und gegebenenfalls die Umstände zu verändern. Desgleichen beobachte, welche Informationen aus dem Internet, Büchern oder Zeitungen dich beeinflussen, dies oder das in deinem Leben zu tun. Es geht auch um Wohlfühl-Gedanken-Aspekte, die dir suggerieren, du braucht etwas, um es dir gut gehen zu lassen. Dass sich wirklich gut fühlen, auch auf längere Sicht, kannst du in deinen Meditationen, inneren Reisen, in dem Versinken der Natur, in den Heilsitzungen etc. erreichen. Dort befindest du dich in Gedankenkonstrukten, die dich göttlich nähren. Ich weiß, dieser nächste Schritt deiner Meisterschaft ist nicht einfach und bringt vielleicht auch mit sich, dass du nicht mehr so viel(e) soziale Kontakte pflegst. Weniger ist mehr, wie ihr so schön sagt. Der Weg, den ich dir jetzt anbiete, ist der der Klarheit. Und sollte es noch größere Konflikte jetzt in deinem Leben geben, die mit deinem sozialen Umfeld zu tun haben, dann lass mich dir gern helfen. Ich bin Spezialität in Sachen Klärung. Auch bei der Klärung von Plätzen, Häusern und Arbeitsplätzen bin ich gern behilflich. Die Klärung und das Bewusstsein der Gedanken ist ein wichtiger Schritt in der Selbstbemeisterung. Du wirst bemerken, dass es ein völlig anderes Leben ist, wenn man in den Gedanken relativ klar ist. Ein weiterer Schritt ist das damit verbundene gezielte Einsetzen der inneren Bilder. Wer sich seiner stetig laufenden inneren Bilder klarer wird, kann das Leben bewusster in die Hand nehmen. Was möchtest du durch deine Visualisationskraft in dein Leben bringen? Mit der Kraft der inneren Bilder, der Phantasie lässt sich durch beständiges Formen, die Wirklichkeit erschaffen, in der du leben möchtest. Denke öfter darüber nach, was du in dein Leben erschaffen möchtest. Dann forme das, was du dir wünschst. Halte diese inneren Bilder fest, stärke sie, gib ihnen Leben. Lass dich nicht ablenken, halte sie 8

9 inniglich fest. Gib ihnen deine ganze Liebe und lege es in die Hände deines höheren Selbstes. Sag ihm, dass dieses dein inniglicher Wunsch sei, der sich manifestieren möge. Und wenn du ganz sicher gehen willst, dass dieser Wunsch jetzt für dich passend ist, erlaube deinem Höheren Selbst dazu etwas zu sagen, dir etwas zu vermitteln. Vereint erschafft ihr so ein friedlicheres, vielleicht sogar völlig neues Leben, dass passend ist für deine Neue Erde. Lass mich wissen, wo ich dir behilflich sein kann. Letztlich bist du der Meister, dennoch darf ich dir auf deinem Goldenen Pfad behilflich sein! Meine Kraft ist mit Dir! Ich bin Michael Das Team und ich freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und einen schönen Sommer! Herzlichst Barbara Bessen und Team 9

Weihnachtsbrief 2016

Weihnachtsbrief 2016 Dezember 2016 Weihnachtsbrief 2016 Liebe Freunde der Seminare, Reisen und monatlichen Botschaften! Huch, nun ist das Jahr 2016 schon bald vorbei. Mir scheint, wir haben wirklich eine Beschleunigung der

Mehr

In die Göttliche Stille tauchen. 5-Tagesseminar in der Schweiz, in der Obwaldener. Bergwelt. 20. bis 24.September 2017

In die Göttliche Stille tauchen. 5-Tagesseminar in der Schweiz, in der Obwaldener. Bergwelt. 20. bis 24.September 2017 August 2016 In die Göttliche Stille tauchen 5-Tagesseminar in der Schweiz, in der Obwaldener Bergwelt 20. bis 24.September 2017 Unsere Fünftagesseminare führen uns meist im Frühjahr hoch in den Norden

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 6/2016/September Liebe Seminar- und Reisefreunde! Die Seminar-Herbstsaison hat begonnen. Unser erstes Seminar gab es am Wochenende in Bonn-Bad Godesberg im Albert-Schweitzer-Haus. Dort war zu

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 5/2016/August Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir sind gerade von unserer Schottlandreise zurückgekommen. Eine besondere Reise mit der Möglichkeit, tief in keltisches Wissen einzutauchen und

Mehr

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen Eine Botschaft von Saint Germain Der Weg in die Einheit 2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 5/September 2014 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Was für ein Sommer! So wie alles im Moment auf der Erde erscheint, so war das Wetter in den letzten Wochen. Wir hier oben hatten wirklich Sommer,

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 4/2016 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Was machst du eigentlich beruflich? werde ich wie sicher alle von uns - oft gefragt. Meist antworte ich: Seminarleiterin und Buchautorin. Ja, und was gibst

Mehr

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender,

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Meine kleine Winterpause ist vorbei. Ich freue mich auf die nächsten Seminare,

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Meine kleine Winterpause ist vorbei. Ich freue mich auf die nächsten Seminare, B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Meine kleine Winterpause ist vorbei. Ich freue mich

Mehr

Liebe KRYON- und Saint- Germain- Freunde!

Liebe KRYON- und Saint- Germain- Freunde! Im November 2010 Liebe KRYON- und Saint- Germain- Freunde! Ich dachte mir, oder wahrscheinlich hat mich KRYON angestupst, ich könnte doch in diesem Jahr noch einen Infobrief schreiben. Ich spüre ein Lächeln

Mehr

Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist wie ein

Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist wie ein Sich der Göttlichen Liebe öffnen 5-Tagesseminar in der Steiermark/Österreich Mi. 30. September bis So. 4. Oktober 2015 Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. Es ist wie ein Familientreffen.

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Infobrief 1/2017 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Vor ein paar Tagen war ich zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen. So eine Party, wo alle mit einem Glas oder einem Happen zu essen in der Hand verteilt

Mehr

Rügen 26. bis 30. April 2017

Rügen 26. bis 30. April 2017 August 2016 Rügen 26. bis 30. April 2017 Die Ostseeperle Rügen besuchen, Seeluft schnuppern, am Strand spazieren gehen, und die Kraft des Meeres ganzheitlich wirken lassen Was wären wir ohne das herrliche

Mehr

Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit

Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit Liebe Freunde der geistigen Botschaften! Schwupp und schon haben wir März, dieses, so sagen die geistigen Freunde, sehr wichtigen Jahres 2015. Tiefe Veränderungen, Transformationen, die mit Wurzelthemen

Mehr

Sizilien, wir kommen! Den Zauber dieser aussergewöhnlichen

Sizilien, wir kommen! Den Zauber dieser aussergewöhnlichen Juli 2015 28.Mai bis 04. Juni 2016 Sizilien, wir kommen! Den Zauber dieser aussergewöhnlichen Insel spüren. Und tiefer in unsere eigene Göttlichkeit tauchen. Liebe Reisefreunde! Einmal im Jahr, auch das

Mehr

Leichter leben mit Affirmationen

Leichter leben mit Affirmationen Leichter leben mit Affirmationen von Ursula Thomas In diesem kleinen E-Book stelle ich dir nun 100 unterschiedlichste Affirmationen vor. Die meisten davon fliessen immer mal wieder in meinen Alltag mit

Mehr

Liebe Freunde der Monats-Botschaften! Herbstliche Grüsse sende ich aus dem hohen Norden. Unsere Seminare haben

Liebe Freunde der Monats-Botschaften! Herbstliche Grüsse sende ich aus dem hohen Norden. Unsere Seminare haben B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 h Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der Monats-Botschaften! Herbstliche Grüsse sende ich aus dem hohen Norden. Unsere

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Im Büro sind wir jetzt fleißig tätig für die Reisen Schon ein bisschen

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Im Büro sind wir jetzt fleißig tätig für die Reisen Schon ein bisschen Infobrief 2/2016 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Im Büro sind wir jetzt fleißig tätig für die Reisen 2017. Schon ein bisschen verrückt, oder? Kaum ist die erste Reise dieses Jahres in Sicht, ist das nächste

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Sylt 20. bis 24. April Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen

Sylt 20. bis 24. April Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen August 2015 Sylt 20. bis 24. April 2016 Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen Es gibt Gewohnheiten, die sollte man ablegen. Aber

Mehr

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Sommerspecial Quantenheilung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Quantenheilung Ich versuche dir meine Version von Quantenheilung auf eine ganz einfache Weise zu erklären. Ich habe

Mehr

Hiddensee April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren

Hiddensee April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren Juli 2014 Hiddensee 15. - 19. April 2015 Natur pur, ein weiter Blick (auch in uns selbst) und die Freiheit spüren Es ist fast schon eine Tradition, dass wir im Frühjahr eine der norddeutschen Inseln besuchen.

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir, eine Gruppe und ich kommen grad von der Hiddenseereise zurück. Es ist

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir, eine Gruppe und ich kommen grad von der Hiddenseereise zurück. Es ist Infobrief 3/2015 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Wir, eine Gruppe und ich kommen grad von der Hiddenseereise zurück. Es ist schon sehr beeindruckend auf einer Insel zu sein, auf der so gut wie kein Auto

Mehr

Die eigene, göttliche Wahrheit leben

Die eigene, göttliche Wahrheit leben Die eigene, göttliche Wahrheit leben Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom magnetischen Dienst. Fühlst du die Liebe deiner Familie? Es ist die Nähe der Wesen, die immer bei dir sind und dich unterstützen

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Die vielen Geschehnisse in der Welt fordern uns immer mehr heraus. Wir fühlen das

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Die vielen Geschehnisse in der Welt fordern uns immer mehr heraus. Wir fühlen das B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Die vielen Geschehnisse in der Welt fordern uns immer

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

Madeira ist wirklich eine beindruckende Blumeninsel, wie es oft beschrieben

Madeira ist wirklich eine beindruckende Blumeninsel, wie es oft beschrieben Unsere Einwöchige Madeirareise im Mai 2013 Atlantis lässt grüßen! Madeira ist wirklich eine beindruckende Blumeninsel, wie es oft beschrieben wird. So üppige Vegetation und Pflanzenarten habe ich bisher

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Die Herbstseminare zeigen mir sehr deutlich, wie wichtig es ist, sich selbst lieb zu

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Die Herbstseminare zeigen mir sehr deutlich, wie wichtig es ist, sich selbst lieb zu B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Die Herbstseminare zeigen mir sehr deutlich, wie wichtig

Mehr

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht

Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht LESEPROBE AUS DEM E-MAIL-SEMINAR Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht Hilfe bei psychischer Belastung Was mir guttut, wenn s mir schlecht geht. MODUL. MODUL Das Gute sammeln und bewahren Kraft und

Mehr

Wir eine Gruppe und ich waren für 14 Tage am Berg Mount Shasta in. Nordkalifornien. Eine sehr tiefgreifende Reise. Wer sich mit diesem Areal ein

Wir eine Gruppe und ich waren für 14 Tage am Berg Mount Shasta in. Nordkalifornien. Eine sehr tiefgreifende Reise. Wer sich mit diesem Areal ein Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Wir eine Gruppe und ich waren für 14 Tage am Berg Mount Shasta in Nordkalifornien. Eine sehr tiefgreifende Reise. Wer sich mit diesem Areal ein bisschen beschäftigt

Mehr

Mit Entspannung durch Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit

Mit Entspannung durch Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit Mit Entspannung durch Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit Sie wollen zur Ruhe kommen aber auch etwas mitnehmen für diese besondere Zeit. Das Vertrauen in Ihre eigene Kraft stärken. Gerne begleite und

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Bevor ich das Zepter an Erzengel Michael übergebe, möchte ich an dieser Stelle. ein herzliches Dankeschön für Ihr/Euer Vertrauen sagen.

Bevor ich das Zepter an Erzengel Michael übergebe, möchte ich an dieser Stelle. ein herzliches Dankeschön für Ihr/Euer Vertrauen sagen. Liebe Channelingfreunde! Bevor ich das Zepter an Erzengel Michael übergebe, möchte ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihr/Euer Vertrauen sagen. Wenn ich zurückblicke, gibt es diese Botschaften

Mehr

Wie du Gestalter deines Lebens wirst

Wie du Gestalter deines Lebens wirst Wie du Gestalter deines Lebens wirst Du möchtest dein Leben bewusst und erfüllend gestalten? Dann darf ich dir ganz herzlich gratulieren. Dieses kostenfreie Mini-eBook enthält die ersten sechs Schritte.

Mehr

4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet.

4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet. NEWSLETTER AUGUST 2014 Heute schreibe ich nun über den vierten Punkt aus dem Buch von Bronnie Ware, was sterbende Menschen am Meisten bereuen: 4. Ich wünschte, ich hätte Freundschaften mehr gepflegt. Euer

Mehr

Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen

Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was ist wirklich richtig für mich? Welche Wünsche sind es, die mir wirklich

Mehr

Leseprobe S. 2, 12-17

Leseprobe S. 2, 12-17 Leseprobe S. 2, 12-17 Stefan Elz Einheit im Alltag Meditation in Aktion - still sein, beobachten und gleichzeitig handeln Leseprobe Copyright Lichtels Verlag 13 Einführung Abgehetzt, von einem Gedanken

Mehr

Herzlich willkommen zu Mein Vertrag mit mir!

Herzlich willkommen zu Mein Vertrag mit mir! Herzlich willkommen zu Mein Vertrag mit mir! Setzen oder legen Sie sich bequem hin. Machen Sie es sich so angenehm wie möglich. Entspannen Sie sich und lassen Sie sich in den wunderschönen Zustand des

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde!

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Weihnachtsbrief 2014 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Sind Sie schon in Weihnachtsstimmung? Was immer man selbst damit auch verbindet Vor Jahren auch als jüngerer Mensch hab ich dieses Fest eher sachlich

Mehr

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Ich schreibe diese Zeilen sozusagen zukunftsbezogen. Wenn dieser Brief an

Liebe Seminar- und Reisefreunde! Ich schreibe diese Zeilen sozusagen zukunftsbezogen. Wenn dieser Brief an Infobrief 2/2015 Liebe Seminar- und Reisefreunde! Ich schreibe diese Zeilen sozusagen zukunftsbezogen. Wenn dieser Brief an Sie/Euch rausgeht, bin ich in Urlaub, wie man es so sagt, wenn man das Büro,

Mehr

Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman

Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman Ego-State: Ressourcenübung und Aktivierung innerer Anteile nach Woltemade Hartman Klärung: Stoppsignal vereinbaren, ob Treppe hinauf oder runter klären!!! Setzen Sie sich bitte bequem in den Stuhl, schließen

Mehr

Infobrief 2/2013. Liebe Seminar- und Reisefreunde und liebe Genießer!

Infobrief 2/2013. Liebe Seminar- und Reisefreunde und liebe Genießer! Infobrief 2/2013 Liebe Seminar- und Reisefreunde und liebe Genießer! Haben Sie heute schon gelacht? Nein, das ist sehr schade. Ich hatte eben das Vergnügen mit Saint Germain. Es muss ja nicht immer ein

Mehr

Das Leben hat viele Facetten des sich Ausdrückens. Wir westlichen Menschen

Das Leben hat viele Facetten des sich Ausdrückens. Wir westlichen Menschen Die Kunst des Loslassens Das Leben hat viele Facetten des sich Ausdrückens. Wir westlichen Menschen neigen dazu, äußere Dinge zu benutzen, um uns darzustellen. Wir kennen das aus der Werbung, in der man

Mehr

Wochen - Impulse Juni 2015

Wochen - Impulse Juni 2015 Wochen - Impulse Juni 2015 Lebst du schon? Was ist, wenn heute dein letzter Tag wäre? Natürlich wünsche ich dir von Herzen ein langes, glückliches und gesundes Leben! Doch ist dir nicht aufgefallen, dass

Mehr

Aus der Klarheit der höheren Ebenen der Weisheit melde ich mich bei euch, IchBin Konfuzius. Ihr wundert euch, durch dieses Wesen von mir zu hören?

Aus der Klarheit der höheren Ebenen der Weisheit melde ich mich bei euch, IchBin Konfuzius. Ihr wundert euch, durch dieses Wesen von mir zu hören? Konfuzius Channeling-November 2013 Die Klarheit und Weisheit des Herzens Aus der Klarheit der höheren Ebenen der Weisheit melde ich mich bei euch, IchBin Konfuzius. Ihr wundert euch, durch dieses Wesen

Mehr

Kiental (Schweiz) 15. bis 19. Oktober 2014. Channeltraining und den Kontakt zum Höheren Selbst stärken

Kiental (Schweiz) 15. bis 19. Oktober 2014. Channeltraining und den Kontakt zum Höheren Selbst stärken Kiental (Schweiz) 15. bis 19. Oktober 2014 Channeltraining und den Kontakt zum Höheren Selbst stärken Liebe Seminar-Freunde! Wir haben uns für den Herbst 2014 für unser schon fast traditionelles 5- Tagesseminar

Mehr

Das innere. feiern. Begleitheft zum Mitschnitt

Das innere. feiern. Begleitheft zum Mitschnitt Das innere feiern Begleitheft zum Mitschnitt Inhaltsverzeichnis 01-Einleitung (Text) 02-Begegnung mit dem inneren Kind (Meditation) 03-Der große und der kleine Mensch, der wir sind (Text) 04-Begegnung

Mehr

DIE HÜTTE für jeden Tag

DIE HÜTTE für jeden Tag DIE HÜTTE für jeden Tag 365 Meditationen und Gedanken zur Güte Gottes Bearbeitet von William Paul Young 1. Auflage 2012. Buch. 384 S. Hardcover ISBN 978 3 7934 2250 1 schnell und portofrei erhältlich bei

Mehr

KRYON-Channeling Januar , das Jahr der eigenen Meisterschaft 2009, das Jahr der Göttlichen Wahrheit

KRYON-Channeling Januar , das Jahr der eigenen Meisterschaft 2009, das Jahr der Göttlichen Wahrheit KRYON-Channeling Januar 2009 2009, das Jahr der eigenen Meisterschaft 2009, das Jahr der Göttlichen Wahrheit Seid gegrüßt, liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Wie viele Jahre begleiten

Mehr

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben.

01. Blind. Du hast die Kraft zu glauben, ich habe die Kraft zu vergessen. Etwas in mir ist schon tot, aber du kannst mit mir sterben. 01. Blind Irgendwo weit weg von all meinen Träumen sah ich einen Fluss voller Leben. Ich fahre dahin zurück wo ich her komme, um dich in meinen Träumen wieder zu treffen. Du siehst den Wald neben mir,

Mehr

KRYON-Channeling November 2008 Heimweh nach Hause..

KRYON-Channeling November 2008 Heimweh nach Hause.. KRYON-Channeling November 2008 Heimweh nach Hause.. Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Willkommen im Kreise der Göttlichen Familie. Wie schön, euch hier wieder einmal ganz

Mehr

Herzlich willkommen in der Stadt-Bibliothek Heilbronn!

Herzlich willkommen in der Stadt-Bibliothek Heilbronn! Herzlich willkommen in der Stadt-Bibliothek Heilbronn! Bibliothek ist ein anderes Wort für Bücherei. Man spricht es so: Bi bli o tek. 1. Wo ist die Bibliothek? Der Eingang ist im Erd-Geschoss vom Theaterforum

Mehr

KRYON-Channeling Mai 2009 Der Mai ist gekommen

KRYON-Channeling Mai 2009 Der Mai ist gekommen KRYON-Channeling Mai 2009 Der Mai ist gekommen Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Diese Botschaft empfängt meine Partnerin am Morgen des 1. Mai. Manchmal empfängt sie etwas

Mehr

Karin Spoerri, Roland Jundt,

Karin Spoerri,  Roland Jundt, Wir leben in einer Zeit, die uns auffordert, mutig über unseren begrenzten Bewusstseinsraum hinaus zu gehen, in etwas hinein, das im Moment nicht bekannt ist, mit dem wir uns aber trotzdem verbinden können.

Mehr

Vertraue dir. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Vertraue dir. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Vertraue dir Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Wo beginnt das Vertrauen Vertrauen ist eine Kraft, die sich überall in deinem Leben offenbaren möchte. Vertrauen möchte sich jeden

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Freizeiten und Reisen mit Begleitung

Freizeiten und Reisen mit Begleitung Belegung der Ferienanlage mit eigenen Gruppen: Infos 022 33 93 24 54 1 Haus Hammerstein www.lebenshilfe-nrw.de www.facebook.com/lebenshilfenrw Freizeiten und Reisen mit Begleitung Bei der Lebenshilfe NRW

Mehr

Museklaufbau Part One

Museklaufbau Part One Museklaufbau Part One Erhebe dich von der Masse! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! 2013-2016 Muskelhypnose.de All rights reserved Einleitung Wir arbeiten

Mehr

Meine Geheimnisse für ein bewusstes und sinnerfülltes Leben

Meine Geheimnisse für ein bewusstes und sinnerfülltes Leben Meine Geheimnisse für ein bewusstes und sinnerfülltes Leben Du möchtest dein Leben bewusst und sinnerfüllt gestalten? Auf den nächsten Seiten findest du 5 Geheimnisse, die mir auf meinem Weg geholfen haben.

Mehr

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business GLÜCKS TAGE 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business ICH BIN ES MIR WERT! Kleine Auszeiten steigern Ihr Wohlbefinden! Hand auf das Herz, jeder von uns kennt das: Der

Mehr

Urheberrechtlich geschütztes Material. Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag

Urheberrechtlich geschütztes Material. Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag Kleine Botschaften von Erzengel Raphael für den Alltag 1 Angelusdoron 1. Auflage 2013 Angelusdoron-Verlag, Baesweiler www.angelusdoron.de Alle Rechte vorbehalten Gestaltung : David Aulich Druck und Bindung:

Mehr

Predigt Matthäus 5,8 Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Zeichnung von Vivien)

Predigt Matthäus 5,8 Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Zeichnung von Vivien) Predigt Matthäus 5,8 Liebe Gemeinde, am vergangenen Sonntag haben Lea, Eike und Vivien davon erzählt, wie Gott ihr Herz berührt hat. Was Jesus für euch getan hat, ist euch im wahrsten Sinne des Wortes

Mehr

27.Mai bis 03. Juni Sardinien. Den Strand der Südküste genießen, die Macchia-Berge

27.Mai bis 03. Juni Sardinien. Den Strand der Südküste genießen, die Macchia-Berge August 2016 27.Mai bis 03. Juni 2017 Sardinien Den Strand der Südküste genießen, die Macchia-Berge und antike Ausgrabungsstätten besuchen, und dem Höheren Selbst noch näher kommen Liebe Reisefreunde! Auch

Mehr

Einführungsabend. Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens

Einführungsabend. Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens Einführungsabend Spiritualität und Metaphysik - die Eckpfeiler des bewussten Lebens Spiritualität ist ein Seinszustand Alle Menschen sind spirituell und auf dem Weg nach Hause, egal wie weit sie sich entfernt

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

Ich, du, wir MODELLTEST 1. Meine Familie. Wohnung. Wer? heißen. glücklich. mögen. Geburtstag. Lehrerin. Hausmann. zu Hause bleiben.

Ich, du, wir MODELLTEST 1. Meine Familie. Wohnung. Wer? heißen. glücklich. mögen. Geburtstag. Lehrerin. Hausmann. zu Hause bleiben. Ich, du, wir Onkel Hausmann arbeiten arbeitslos Beruf Geschwister Bruder Lehrerin Vater Mutter helfen Kinder Großeltern Eltern arbeiten zu Hause bleiben Wer? Wohnung gemütlich Zimmer Küche Wohnzimmer Meine

Mehr

Innere Einstellung. Glückreich lebe glücklich und erfolgreich. Ihre Unterlagen für dieses Glückreich Programm

Innere Einstellung. Glückreich lebe glücklich und erfolgreich. Ihre Unterlagen für dieses Glückreich Programm Innere Einstellung Glückreich lebe glücklich und erfolgreich Ihre Unterlagen für dieses Glückreich Programm Der Einsatz Ihres Glückreich Mentaltrainings! Spur 1 Einleitung und Erklärung zur Verwendung

Mehr

Der Komet im Cocktailglas

Der Komet im Cocktailglas Der Komet im Cocktailglas Wie Astronomie unseren Alltag bestimmt Bearbeitet von Florian Freistetter 1. Auflage 2013. Buch. 224 S. Hardcover ISBN 978 3 446 43505 6 Format (B x L): 13,4 x 21,1 cm Gewicht:

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

gerne ein bisschen zu Hause. Das Reisen (7) ihr vielleicht morgen Abend Zeit? Ich möchte gern morgen Abend im Garten grillen.

gerne ein bisschen zu Hause. Das Reisen (7) ihr vielleicht morgen Abend Zeit? Ich möchte gern morgen Abend im Garten grillen. Nein, eine Woche (4) ich noch Urlaub. Aber ich (5) gerne ein bisschen zu Hause. Das Reisen Und wie geht es dir und Werner? (6) auch anstrengend! (7) ihr vielleicht morgen Abend Zeit? Ja, wir (8) keine

Mehr

Meditatives Bogenschießen oder Den Pfeil mit dem Geist steuern

Meditatives Bogenschießen oder Den Pfeil mit dem Geist steuern Arne Gockeln, 2007 44137 Dortmund, Germany Lektorat: Chen & Associates Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Es wird zum kostenlosen Download bereitgestellt. Zitate daraus bitte immer mit entsprechender

Mehr

1. Wollen Sie.. Fernseher verkaufen? a) diesem b) diesen c) dieses d) diese

1. Wollen Sie.. Fernseher verkaufen? a) diesem b) diesen c) dieses d) diese I. Válaszd ki a helyes megoldást! 1. Wollen Sie.. Fernseher verkaufen? a) diesem b) diesen c) dieses d) diese 2. Petra möchte mit.. Vater sprechen. a) ihrem b) seinen c) seinem d) ihren 3. - Kaufst du

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

Identität als Kinder Gottes Christian Hagen

Identität als Kinder Gottes Christian Hagen 1 Liebe Gemeinde, Das Thema Angst begegnet uns immer wieder. Es stellt sich die Frage bei vielen: Wie sollten wir uns nicht fürchten vor dem, was vor uns liegt? Es gibt doch allen Grund, Angst zu haben

Mehr

Lasavia ist eine natürliche Verschmelzung und Vereinigung von 30 Jahren schamanischer Arbeit, Forschung, Erfahrungen, Heilen und weltweitem Dienst.

Lasavia ist eine natürliche Verschmelzung und Vereinigung von 30 Jahren schamanischer Arbeit, Forschung, Erfahrungen, Heilen und weltweitem Dienst. Willkommen bei Lasavia Würzburg Mai 2014 Wir hören auf die Stimmen der alten Weisen Listening to the voices of the ancient ones Lasavia Der Name Lasavia wurde mir in tiefer Meditation mit einem neuseeländischen

Mehr

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus Bruder Bruder Bruder Bruder Ferien Ferien Ferien Ferien Eltern Eltern Eltern Eltern Schwester Schwester Schwester Schwester Woche Woche Woche Woche Welt Welt Welt Welt Schule Schule Schule Schule Kind

Mehr

Auflösung von Ballast des Lebens

Auflösung von Ballast des Lebens Auflösung von Ballast des Lebens Achte jetzt auf dich, auf deinen Atem, schließe nun langsam deine Augen, achte auf deinen Atem, spüre jetzt deinen Körper und beginne jetzt gleich deinen Körper ganz anzuspannen,

Mehr

"ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama

ADAMA VON TELOS: Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama "ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama 1 durch Aurelia Louise Jones am 04.12.2001 Seid gegrüsst meine Lieben: Ich bin Adama, der Hohe

Mehr

Auf ins Neue Jahr. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Auf ins Neue Jahr. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Auf ins Neue Jahr Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Das Neue wartet auf dich Das Jahr 2015 liegt fast unberührt vor uns, es sind erst einige Tage angebrochen. Wie ein weißes Blatt

Mehr

ACHTSAMKEIT UND DER INNERE BEOBACHTER. Dr. Monika Veith

ACHTSAMKEIT UND DER INNERE BEOBACHTER. Dr. Monika Veith ACHTSAMKEIT UND DER INNERE BEOBACHTER 2 SELBST-DIAGNOSE MIT DEM INNEREN BEOBACHTER Das Konzept der Achtsamkeit im Alltag und in der Arbeit Wozu Achtsamkeit? Das wichtigste Ziel der Achtsamkeitspraxis,

Mehr

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung-

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung- Code: N11 Geschlecht: Frau, ca. 30 Jahre alt mit ihrem Sohn Institution: FZ DAS HAUS, Teilnehmerin FuN Baby Datum: 17.06.2010 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde

Medialer Seelenbegleiter. Mediale Seelenbegleiterin. für Mensch, Tier und Erde Medialer Seelenbegleiter Mediale Seelenbegleiterin für Mensch, Tier und Erde Geliebtes Kind Wir freuen uns, dass du diesen Weg gehen möchtest. Diesen Weg zurück zu deiner Seele und in dein wahres Sein.

Mehr

St. Germain - Weihnachtsgeschichte Teil 1. Channeling durch Gerold Voß - Kristallfamilie

St. Germain - Weihnachtsgeschichte Teil 1. Channeling durch Gerold Voß - Kristallfamilie St. Germain - Weihnachtsgeschichte Teil 1 Channeling durch Gerold Voß - Kristallfamilie ICH BIN der ICH BIN. ICH BIN St. Germain. Spirituelle Müdigkeit habt ihr mitgebracht? Etwas Ungeduld und leichte

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

Siebenschläfer. wie leichte Wellen sich glätten an einem schönen Strand zu weichen Konturen

Siebenschläfer. wie leichte Wellen sich glätten an einem schönen Strand zu weichen Konturen 1 Siebenschläfer Sie haben sich einen angenehmen Platz gesucht, wo Sie nun allen Raum und alle Zeit für sich haben, wo Sie Platz haben, sich auszustrecken und es sich angenehm und bequem zu machen, vielleicht

Mehr

Dicht dran oder weit weg? Wörter für Glück

Dicht dran oder weit weg? Wörter für Glück Oft gibt es für eine Sache oder ein Gefühl nicht nur ein Wort, sondern mehrere. Man kann zum Beispiel Spaß, Freude oder Vergnügen sagen: Alle drei Wörter meinen ungefähr das Gleiche. Man nennt so etwas

Mehr

schließt. Aus vielen Nahtoderfahrungen wissen wir heute jedoch, dass das Leben mehr ist als unser kurzer Aufenthalt hier auf Erden.

schließt. Aus vielen Nahtoderfahrungen wissen wir heute jedoch, dass das Leben mehr ist als unser kurzer Aufenthalt hier auf Erden. Inhalt Einleitung 7 Der Verlust eines geliebten Menschen 12 Vom Umgang mit Sterbenden 18 Meditation: Einstimmung in die Sterbebegleitung 25 Der innere Sterbeprozess 29 Der Augenblick des Todes 38 Abschied

Mehr

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!

Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Spezial-Report 08 Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS! Einleitung Willkommen zum Spezial-Report Bewusstsein entwickeln für das ALL-EINS!... Ich habe bewusst den Titel dieses Reports so ausgesucht...

Mehr

Himmel und Erde verbinden Die Botschaft der Engel

Himmel und Erde verbinden Die Botschaft der Engel Während einer Klangschalen Sitzung, begegnete mir Erzengel Michael und Raphael. Sie beide hatten eine klare Botschaft für mich. Sie zeigten mir das Symbol des Lebensbaumes, der die Anordnung der 9 Himmel

Mehr

Leseprobe aus: Das Erdenherz-Chakra von Sonja Ariel von Staden. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Das Erdenherz-Chakra von Sonja Ariel von Staden. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Das Erdenherz-Chakra von Sonja Ariel von Staden. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >>Das Erdenherz-Chakra Sonja Ariel

Mehr

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20 GreifBar Werk & Gemeinde in der Pommerschen Evangelischen Kirche TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG Herzlich willkommen: Markus, Yvette, gehört

Mehr

Hallo Deutschland, Hallo liebe Unterstützer, Hallo alle Interessierten

Hallo Deutschland, Hallo liebe Unterstützer, Hallo alle Interessierten Hallo Deutschland, Hallo liebe Unterstützer, Hallo alle Interessierten So nun ist es soweit. Unglaublich. Beängstigend. Aufregend. Mein Jahr hier in Corrymeela neigt sich dem Ende entgegen. 12 Monate sind

Mehr