Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein

Ähnliche Dokumente
Wie du in 3 Schritten, deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst

Wie du den Job findest, der dich glücklich macht

In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren

Deine Wünsche auf deine Lebenslinie bringen

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis

Willst du wissen, wie du mehr Geld in dein Leben holst?

Wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst

Das Geheimnis der Dankbarkeit

So wirst du deine Eifersucht los und deine Beziehung sprudelt vor Glück

Willst du wissen, wie du Entscheidungen richtig triffst?

Probleme lösen - auf einfache Art und Weise

Die häufigsten Fehler, die Menschen mit zu wenig Geld machen

Wie du sofort dein Leben genießen kannst

So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise

Wie du dein Leben glücklicher gestaltest

Social Digital Signage - FAQ

sind Dir in Unterhaltungen mit anderen Menschen vielleicht schon einmal folgende oder ähnliche Aussagen begegnet:

Kennst du schon deine Lebensaufgabe?

Warum NEIN sagen so wichtig ist und wie du es umsetzen kannst

Warum NEIN sagen so wichtig ist und wie du es umsetzen kannst

Kapitel 10 Die Macht der Liebe

Warum du die Grenzen deiner Welt unbedingt ausdehnen solltest Teil 3

Nimm Dein Glück selbst in die Hand

"Die Wissenschaft des Reichwerdens"

Mut - und die Wunder in deinem Leben

Die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung

6 einfache Schritte um dein Leben zu verändern

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Zeit zum Gehen - Sich weiter zu ent-wickeln...

BUSINESS Womanbiker 2014

Wie du deine Existenzängste auflösen kannst

Warum Abnehmen im Kopf beginnt...

Dein BESTES Leben Jahres-Coaching 2016/2017

Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst

ist es dir schon einmal passiert, dass du zum Spielball deiner eigenen Gefühle geworden bist? Sicherlich, oder?

Vorteile von virtuellen Rundgängen

Das Glück hat 52 Wochen

Deine Beziehungen heilen

Lebe, was du liebst. In 10 Schritten, deinen Weg konsequent gehen und deine Ziele erreichen

Augenblick. Manchmal steigt der Augenblick mit der Wintersonne auf Frühlingsbote in der Nacht.

Lebe deine Bestimmung

Die 3 wichtigsten Punkte, warum du noch nicht genug Geld hast

Energetisches Einkommenslevel

Was ich an dir liebe, Tochter

Warum du dich nicht mit anderen HundehalterInnen vergleichen darfst

Nie wieder Angst vor Veränderung Wie Sie sich auf Veränderungen einstellen können

Einfach glücklich er s ein! 4 erstaunlich einfache Tipps, wie Sie glücklicher und zufriedener werden!

5 weit verbreitete Mythen zum Thema Verkaufen

Deine Bestimmung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Be The Arrow. Seminar: Öffne dein Herz! und verwirkliche deine Träume

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung

Eltern werden Liebespaar bleiben

Bendix Landmann DIE AUSGLEICHSWAAGE. Foto: 123RF, Bendix100wasser

Der Seelenkompass!29 LESEPROBE

Der Geld-Plan. Lesen Sie... Holger Radschuweid. Ihre Leseprobe. der schlüssel zum leben. Planen umsetzen finanziell unabhängig sein

Die mentale Stärke verbessern

Anleitung zum Erstellen der Krisen-Skizze

Meine 10 Tipps für Dich, um brillant und charismatisch zu wirken

DIE 14- TAGE- REICHTUMS- KUR

Selbstständig trotz Festanstellung Der Leitfaden zum Unternehmer

qwertyuiopasdfghjklzxcvbnmqwerty uiopasdfghjklzxcvbnmqwertyuiopasd fghjklzxcvbnmqwertyuiopasdfghjklzx cvbnmqwertyuiopasdfghjklzxcvbnmq

Dein persönlicher.

Kapitel 1 Einleitung

Was ich an dir liebe, Sohn

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Arbeitsblatt zur Selbstakzeptanz

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert!

Hast du auch oft das Gefühl, festzustecken und nicht weiterzukommen?

Leichter leben mit Affirmationen

Arbeitsblatt: Glücksimpulse

Der Heilige Geist, eine Person. Unsere Beziehung zu ihm.

Arbeitsblatt Glücksimpulse

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

Vorbereitung auf den Rauchstopp

Ausgeglichen und gelassen durchs Leben Gewinnen Sie an Gelassenheit

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie

Der Wunsch nach Verbundenheit und Einssein

33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen.

Social Media Strategie Die 7 Schritte für mehr REichweite

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Nie wieder Angst vor Veränderung

FORD FOCUS FOCUS_2015_V3_MASTER_240x185 Cover ORIGINALS PLACED.indd /10/ :22:06

Fitnessclub Vita Herborn Hauptstraße Herborn

Tevalo Vergleich für Kreativität in Schule und Beruf

Autor in 12 Stunden. Mit dem BUCHKODEX -System in Rekordzeit ein Buch schreiben. Auch ohne Schreibtalent. Artur Neumann

Wie du dem Mobbing ein Ende machst

Meine persönlichen Glaubenssätze

Selbständigkeit bedingt Selbstvertrauen

Schön, dass du da bist!

Die Wunderfrage Ziele setzen

Hallo liebe(r) Leser(in),

5 Schritte, um erfolgreich abzunehmen!

Der Heilige Geist Alan Ames

4 Großartige Motivationstricks

Transkript:

Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein Warum Marketing allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein Viele Menschen wünschen sich ein Business, in das sie ihre Fähigkeiten und Talente einbringen können. Sie träumen davon, frei zu sein und endlich das zu tun was ihnen wirklich Freude macht. Aber die Wahrheit sieht bei vielen Menschen anders aus! Sie haben irgendwann ihr eigenes kleines Unternehmen gegründet, haben eine ganz genaue Vorstellung, welche Dienstleistungen oder Produkte sie anbieten wollen, aber ihr Unternehmen kommt nicht so richtig ins Laufen. Obwohl sie alles dafür tun, um sich bekannt zu machen, stockt es nach wie vor. Sie buchen Online Kurse, die sie Schritt für Schritt zu mehr Kunden bringen sollen. Sie erstellen sich eine Homepage, beginnen zu bloggen, werden in Facebook & Co aktiv, aber ihr Business kommt nicht so richtig ins Rollen. Der Umsatz fehlt! Es kommen Fragen auf wie: "Was läuft hier schief?" "Warum funktioniert das nicht bei mir?" "Mache ich etwas falsch?" Nach einiger Zeit geben sie auf und alles plätschert wie gewohnt vor sich hin! Erfolgreich sein ist ganz einfach, wenn man weiß wie Aber das muss nicht sein! Wenn wir verstehen, dass wir nicht alles im Außen lösen können, haben wir den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Wir müssen beginnen, die Energien in uns zu klären, damit wir im Außen erfolgreich sein können.

Möchten wir z.b. mehr Kunden in unser Leben ziehen, sollten wir zwei Ebenen beachten. Die innere und die äußere Ebene. Diese beiden Elemente gehören zusammen und nur wenn wir beide Elemente beachten und ausgleichen, können wir erfolgreich sein, mehr Kunden finden den Weg zu uns und unser Umsatz steigt. Die äußere Ebene ist den meisten von uns bekannt, sie wissen, was sie tun können um mehr Kunden zu erreichen. Und wenn nicht, dann buchen wir Kurse und lassen uns zeigen, auf was wir alles achten müssen, um mehr Kunden zu bekommen. Wir werden aktiv und je nach Branche und Dienstleistung beziehen wir Online-Marketing mit ein. Es gibt heutzutage wunderbare Online-Kurse, um uns mit diesen Werkzeugen vertraut zu machen. Aber wie gesagt, das ist nur ein Teil auf dem Weg zu unserem Erfolg! Die innere Ebene jedoch, wird völlig vernachlässigt. Viele wissen nicht einmal, das sie auch eine Rolle spielt. Wir wurschteln immer weiter im Außen rum und wundern uns, dass wir nicht in die Puschen kommen. Oder wir kommen ein bisschen in die Puschen, aber es ist lange nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Fange jetzt an erfolgreich zu sein Wie entsteht eigentlich ein Business? Ganz am Anfang, entsteht in uns das Bild, dass wir etwas verändern möchten in unserem Leben. Ich nenne es bewusst Bild, denn es wird sich in jedem Menschen unterschiedlich zeigen, je nachdem wie wir geprägt sind. Bei einigen wird es sich in Gedankenformen

zeigen, dass immer wieder der Gedanke in uns aufkommt, dass wir uns gerne ein Business aufbauen wollen und andere fühlen in sich den tiefen Wunsch, nach Veränderung im Leben und gehen diesem Gefühl auf die Spur. Und alles, was wir in unserem Inneren wahrnehmen können, egal durch welche Form, sucht auf der äußeren Ebene unseres Lebens nach einem Ausdruck. Das bedeutet, unser Business entsteht in unserem Inneren und möchte im Außen Wirklichkeit werden. Und nur wenn es sich in unserem Inneren wohlfühlt, wird es beginnen zu wachsen und uns das bescheren, von dem wir schon so lange geträumt haben! Sorgen wir jedoch nicht dafür, dass sich unser Business in unserem Inneren wohlfühlt, wird es uns blockieren. Dann können wir im Außen noch so viel tun, es wird sich nicht das Ergebnis einstellen, was wir uns vorgestellt haben. Das Geheimnis ist, wir müssen die Energien in unserem Inneren klären, damit sich der Erfolg im Außen zeigt. Nun stellst du dir sicherlich die Frage, welche Energien muss ich denn in meinem Inneren klären, damit ich im Außen Erfolg habe? Deine Glaubenssätze die dich hindern Der erste wichtige Punkt sind deine Glaubenssätze. Welche Glaubenssätze hast du in Bezug auf deine Selbstständigkeit? Das schaffe ich doch nicht Ich bin nicht der Typ für eine Selbstständigkeit Erfolg ist nicht wichtig Ich habe nie Erfolg Ich kann mich ja eigentlich nicht beklagen Man schlägt sich so durch Wer hoch hinaus will, fällt eines Tages tief Ich habe es nicht verdient Ohne Fleiß kein Preis Ich habe einfach kein Glück Das Leben ist kein Ponyhof Es wäre besser wenn es kein Geld gäbe

und alle anderen Glaubenssätze die mit Geld zu tun haben Schreibe dir alle Glaubenssätze auf, die in Bezug auf deine Selbstständigkeit, Fülle, Geld, Glück und Leichtigkeit, da sind. Und tu dir selbst einen Gefallen! Schreibe sie auf! Gehe sie nicht in Gedanken durch, sondern schreibe sie auf! Im nächsten Blogbeitrag zeige ich dir, was du tun kannst, um deine Glaubenssätze aufzulösen. Möchtest du dein Business von innen heraus entwickeln, damit sich dein Erfolg im Außen zeigen kann? Dann klicke hier und werde mit Leichtigkeit erfolgreich.

Powered by TCPDF (www.tcpdf.org) Teile Deine Gedanken